Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-06, 09:15



23.03.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Urteilen ist Gift und es lähmt euch, da es den Dämonen die Tür öffnet

Urteilen ist Gift und es lähmt euch, da es den Dämonen die Tür öffnet
23. März 2022 - Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare
(Clare) Herr Jesus, bitte hilf uns, die unangenehme Gewohnheit zu überwinden, einander zu verurteilen. Hilf mir, mehr bewusst zu sein, dass wenn ich das tue, ich Dich betrübe. Ich untergrabe die betreffende Seele und öffne den Dämonen die Tür, damit sie Streit und Spaltung verursachen können... Amen.
In letzter Zeit kämpfe ich mit dem richten, und mir ist aufgefallen, dass ich dazu neige, mehr zu urteilen, wenn ich mit mir selbst unzufrieden bin. Ich bin einfach aus irgendeinem Grund niedergeschlagen wegen mir selbst. Und ich glaube, es ist etwas dran an der Aussage, dass wir andere Menschen herabstufen, weil wir uns als ungenügend ansehen - wir wollen sie herabstufen, damit wir uns selbst besser fühlen können. Und das nehme ich nicht so sehr wahr, vielmehr bin ich einfach generell negativ. In meiner Familie wurde viel gerichtet, und zwar ununterbrochen. Ich habe also einen gewissen Hintergrund, eine Vergangenheit, die es zu überwinden gilt. Ich weiss, dass Mutter Maria in dieser Botschaft zu mir spricht, aber sie wendet sich natürlich auch an die Gemeinschaft.
Und heute, als wir mit dem Gebet begannen, fühlte ich Mutter Maria stärker als sonst, und ich sagte zu ihr... 'Gesegnete Mutter, ich fühle Dich wirklich mehr als je zuvor.'
(Mutter Maria) "Das ist so, weil ich dich nicht verstossen habe, und ich kritisiere dich nicht, sondern ich ermutige dich, dass du in Seinem vollkommenen Willen bist und mit dem weitermachst, worum ich dich gebeten habe... nämlich für deine Feinde zu beten und ihnen Liebe zu senden, sowie für die Notlage der Welt zu beten.
"Meine Kinder, liebt einander, wie der Herr und ich euch geliebt haben. Ich möchte, dass ihr versteht, dass ihr euch gegenseitig mit Steinen bewerft, wenn ihr Kritik und Urteile von Dämonen akzeptiert, die damit beschäftigt sind, euch alle, besonders eure Führer und jene in der Kerngruppe, davon zu überzeugen, dass ihr wertlose Versager seid.
"Wenn ihr Clare, Elisabeth, John oder Mike richtet, seid ihr von einem Dämon inspiriert worden, Fehler zu finden und sie zu richten. In jenem Moment öffnet ihr den schimpfenden Dämonen die Tür, um sie zu beschuldigen. Die Beschuldigten wiederum fühlen das und verlieren dadurch ihr Selbstvertrauen und ihre Motivation. Sie beginnen zu schwanken und richten ihre Gedanken zuerst gegen sich selbst und dann gegen euch und andere. Deshalb müsst ihr ihnen die dummen Dinge, die sie tun, verzeihen. Liebt sie vielmehr dafür, statt sie zu verurteilen.
"URTEILEN IST GIFT, RICHTEN IST GIFT, JA ES IST GIFT und es lähmt euch, indem es den Dämonen die Tür öffnet, damit sie euch und andere, die dieses Gift verbreiten, dann anklagen können. Ihr werdet euch in dummen Streitigkeiten und Irritationen wiederfinden, weil ihr diese Dämonen hereingelassen habt."
(Clare) Und meine Erfahrung ist, dass sie nur versuchen, eine Spaltung herbeizuführen. Das ist ihre Absicht.
(Mutter Maria) "Mir wäre es viel lieber, wenn ihr etwas seht, das euch zum Richten provoziert, dass ihr daran denkt, wie oft ihr genau das Gleiche getan habt. Mir wäre es wirklich lieber, ihr würdet ihre Macken und Fehler mit grosser Zuneigung betrachten, denn sie sind einzigartig mit all ihren Gaben und Fehlern.
"Ihr wurdet zusammengeführt, um euch gegenseitig zu stärken und zu läutern. Gott ist in eurer Mitte und lehrt euch ständig, einander zu lieben. Er erträgt eure zahlreichen Macken und Fehler und liebt und stärkt euch trotzdem. Ich bitte euch, dasselbe füreinander zu tun. Ihr alle müsst ständig aufgerichtet werden, da der Feind rund um die Uhr neue Wege ausheckt und in die Tat umsetzt, um euch zunichte zu machen.
"Wenn ihr euch selbst sehen könntet, wenn ihr einen verurteilenden und abwertenden Gedanken über ein anderes denkt, würdet ihr einen Dämon sehen, der auf eurer Schulter sitzt, sich sehr sicher und zu Hause fühlt...

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-08, 10:01




Arbeiter in Meinen Feldern, jubelt, denn der Herr des Weinbergs kommt
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 1f3ba
Die Trompete Gottes

Arbeiter in Meinen Feldern, jubelt, denn der Herr des Weinbergs kommt
15. Mai 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und seine Frau und für all Jene, die Ohren haben und hören
Frage von Timothy für seine Frau… Herr, wurden wir nicht gerufen, an diesem Pfingstfest zu trompeten, wie die anderen der Herde, weil wir etwas falsch gemacht haben, oder weil wir richtend waren?
[YahuShua antwortete] Schaut, Ich habe Landwirte in Meinen Weinberg gesandt und einen, der wie ein Chef-Landwirt sein soll… Und jene, die gesandt wurden, sind dieselben, die gekommen sind, um dienen zu können. Schaut, der Herr über die Ernte hatte einen Ruf in alle Länder ausgesandt, dass Arbeiter kommen und auf Seinen Feldern arbeiten sollen…
Denn der Arbeiter sind wenige. Denn viele arbeiten, sind aber nicht von diesem Feld. Sie dienen einem anderen Herrn und sind nur bestrebt, sich selbst zu dienen. Seht, sie sind fett und gross geworden und hassen die kleinen Weinberge und ihre Arbeiter. Denn die Qualität und der Wert des Weins, der in den kleinen Weinbergen erzeugt wird, ist viel besser, dank der grosszügigen Früh- und Spätregen zur passenden Jahreszeit. Und so werden die kleinen Weinberge von jenen verfolgt, die gross und zahlreich sind … Ja, sie werden von den Scharen gehasst.
Geliebte, ihr gehört zu den Kleinen, wo der Wein hervorragend ist und der Regen reichlich fliessen. Und dein Ehemann wurde als Chef-Landwirt eingesetzt für dieses Feld und seine Arbeiter… Denn er hört auf Den Meister und überbringt Seine Anordnungen und er macht Seine Wünsche bekannt… Und du schreibst auf, was er vom Meister empfängt, damit es den Arbeitern übergeben werden kann.
Deshalb betritt derjenige, den der Meister sowohl als Diener als auch als Herr über die Ernte einsetzt, nicht das Feld, sondern steht ausserhalb und gibt die Anordnungen des Meisters weiter, mit seiner Gehilfin an seiner Seite.
Und wenn die Arbeiter den Chef-Landwirt hassen, den Der Meister ernannt hat, weil er die Stimme Des Meisters hört und Ihm gehorcht hat, sind dann nicht böse Gedanken in ihre Herzen eingetreten, die sie dazu bringen, ungerecht zu urteilen?… Denn wer irgendjemanden hasst, den Ich ernannt habe, hasst auch Mich, denn Ich bin Derjenige, der ihnen befohlen und sie gesandt hat… Der Meister wird ihr Richter sein.
Und solche Landwirte, die böse Gedanken hegen, werden entlassen und aus der Ernte herausgenommen und draussen stehen gelassen, wo es Heulen und Zähneknirschen geben wird… Daran wird man erkennen, wer treu und wer untreu ist.
Denn alle Herden sollen geprüft werden… Ja alle, die sich bei Meinem Namen nennen, sollen gesiebt werden, egal wie viele es sind, ob gross oder klein.
Ihr fragt also, ob ihr wegen eures Herzens ausgeschlossen wurdet?… Nein, ihr bleibt innerhalb der Tore. Und ihr sollt in der Tat Fürbitten darbringen, mit vielen demütigen Gebeten, für jene, die auf dem Feld sind und für jene, deren Herzen sich von Mir abgewandt haben… Ist das nicht auch die Aufgabe des Chef-Landwirten und seiner Gehilfin? Denn derjenige, der über eine Herde oder eine Gruppe von Arbeitern gesetzt ist, spricht auch zum Meister bezüglich der Herde… Oder habt ihr vergessen, was die Heilige Schrift über die Apostel und die Heiligen sagt? (Epheser 6:18 und Apostelgeschichte 6:4).
Höre, was Ich dir sage, Geliebte… So wie Timothy als Chef-Landwirt über diese Ernte ernannt wurde und noch nicht auf die Felder geht, so wird er auch ein Landwirt in der nächsten Ernte sein, mit dem Chef-Landwirt, der über ihm steht. Deshalb soll derjenige, der zu den Arbeitern und für die Arbeiter gesprochen hat, der Arbeiter in der zweiten Ernte werden, der im Namen des Landbesitzers zur Ernte spricht, der als der Landbesitzer spricht, mit den Worten Seines Meisters, die ihm in seinen Mund gelegt werden…
Denn an jenem Tag werden die Arbeiter und Der Meister eins sein, wenige Arbeiter verglichen mit der Grösse der Ernte. Und sie werden für Mich sein, Meine Hände und Meine Füsse, und Sprachrohre des Allerhöchsten Gottes.
Seht also mit einem grösseren Weitblick und freut euch über Meine Anordnungen, denn sie erfüllen Meinen Willen… Amen. Geliebte, genau das, worüber ihr besorgt wart, dient als Gegenmittel… Denn über den Diener eines anderen zu urteilen, ist Sünde und ist wie Gift, doch das eigene Urteil über andere zu richten, neutralisiert dieses Gift und macht es wirkungslos… Richtiges Unterscheidungsvermögen, entsprechend dem, was der Geist offenbart.
Sucht also Mein Angesicht und gehorcht Meinem Willen… Hört auf Meine Stimme und seht mit Meinen Augen, so wie Ich es euch schon gesagt habe… Wie die Taube auf dem hohen Zweig… Und seid im Frieden und vertraut… Und seid euch bewusst, dass Ich der Herr bin. Jubelt!… Denn Der Herr des Weinbergs kommt!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-09, 09:16




Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Liebesbrief von Jesus vom 9. März 2017
Jesus erklärt…
Ich bringe süsse Früchte & Heilung hervor aus den bittersten Verlusten
9. März 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie
Jesus begann… “Meine Leute, wenn ihr keine Mühen scheut, Anderen zu helfen, so ähnelt ihr Meinem Vater im Himmel und Ich kann nicht anders, als Ihn in euch zu erkennen. Und wie Ich Ihn liebe. Eure Taten der Barmherzigkeit qualifizieren euch für immer mehr Salbungen. Nein, hier geht es nicht darum, Gerechtigkeit zu erarbeiten, oder darum, Belohnungen zu verdienen. Es geht darum, dass ihr Jene liebt und euch um sie sorgt, die keine Möglichkeit haben, es euch zurück zu geben.”
“Wenn ihr die Mittel, die Ich euch gebe, für Jene nutzt, die Mir sehr am Herzen liegen, ob es in Form von Zeit oder von Geld ist, was immer für Gaben ihr habt, entfacht es reichlich Liebe in Meinem Herzen, welche Mich dazu veranlasst, Segen in eure Leben fliessen zu lassen. Clare hat die süssen Wohltaten für jene Fürsorge geerntet in ihrer Musik und in ihrer Familie. Ich brachte ihre Kinder zurück in ihr Leben, um in ihrer Mission mitzuarbeiten und dies ist ein Geschenk für sie, welches alles übertrifft.”
Oh Herr, niemals kann ich Dir genug danken für dieses kostbare Geschenk.
Jesus fuhr weiter… “Und da wird noch mehr kommen und Ich werde dich vor Jenen beschützen, die anfingen, Zerstörung zu planen. Was sie für deine Familie graben, damit ihr hineinfallen solltet, werden sie selbst ernten und sie werden dem nicht entkommen, was sie versucht haben, ins Leben Meiner Treuen zu säen.”
“Ich habe so viel Gutes geplant für euch, dies ist erst der Anfang.”
“Jetzt zum Film.” (The Shack – Die Hütte)
“Ich wünsche nicht, dass Meine Leute vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen. Mein Vater ist männlich, Meine Geist ist männlich. Ja, ja, ja… All das ist wahr.”
“Aber jetzt möchte Ich, dass Meine Leute über das Offensichtliche hinaus blicken. Satan hat absichtlich die Vaterschaft ruiniert und es zu einem Horror werden lassen in so vielen Familien. Aus diesem Grund werde Ich gemieden, weil Ich Gott und Mensch bin. Es wurde zu einem Streitpunkt, welcher Einige veranlasst, Mir auszuweichen aufgrund Meines Geschlechts.”
“Dieser Film, obwohl es Mein Geschlecht nicht genau darstellt, hat in der Tat Meinen Liebenden Charakter sehr gut dargestellt. Ich rate euch, Meine Leute, Meine Kinder, fallt nicht auf die Idee herein, dass Ich eine Frau bin. Es gibt jedoch keine Frau auf der Erde, die Meiner Zärtlichkeit und Meiner Fürsorge für Jedes von euch gleichkommen könnte. Steht es nicht geschrieben… “Schaut, Ich gewähre ihr Gnade wie ein Fluss und die Herrlichkeit der Nationen wie ein überfliessender Strom. Und ihr werdet auf die Seite getragen und auf ihren Knien gestreichelt werden. Wie Eines, das von der Mutter getröstet wird und ihr werdet getröstet werden in Jerusalem.” Jesaja 66:12-13
“Jerusalem, Jerusalem, ihr die ihr die Propheten tötet und Jene steinigt, die zu euch gesandt sind, wie oft habe Ich Mich gesehnt, eure Kinder zu versammeln, wie eine Henne ihre Kücken unter ihre Flügel, doch ihr wart nicht willig.” Lukas 13:34
“Dies sind Sprachbilder, Meine Leute. Dies soll nicht im Buchstabensinn genommen werden. Es heisst, dass Ich sanft und liebevoll bin und euch nähre, Eigenschaften, die normalerweise der Mutter einer Familie zugeordnet werden. Doch ICH BIN alles das besteht – die Eigenschaften einer Frau eingeschlossen oder Ich hätte sie nicht erschaffen können. Wenn Ich die besonderen Eigenschaften einer Mutter nicht kennen, verstehen und umarmen würde, so hätte Ich keine Frau erschaffen können oder eine Familie. Doch Ich habe festgesetzt, wer und was eine Frau ist… Jenes liebevolle, nährende Element soll im Zentrum der Familie sein, um sie zusammen zu halten.”
“Satan hat dies bis zum Äussersten verdreht und alles getan, was er konnte, um die Familie zu zerstören. Ja, er hasst Mich, er hasst Mütter und Väter und er hat grosse Freude daran, Familien zu trennen, welche dann zur Beute werden für ihn.”
“Aber lasst uns ganz klar werden darüber, ICH BIN das männliche Haupt, euer Schöpfer. Ich habe euch erschaffen, um Mich zu empfangen und das ist, warum Ich Jedes von euch zu Meiner Braut möchte, weil ihr Mich umarmt habt und alles von Mir empfangen habt, was in eurem Leben ist. Ich erschuf euch, um Leben von Mir zu empfangen, genau wie das männliche Element der Frau Leben gibt und ein Kind geformt wird im Mutterleib.”
“Bitte – verdreht Meine Worte nicht. Dies hat nichts mit sexueller Fortpflanzung zu tun, dies hat alles damit zu tun, alles anzunehmen, was Ich gebe und neues Leben hervorzubringen mit euren Gaben.”
“Wenn ihr anbetet, sind eure Herzen offen, um Gnade von Mir zu empfangen. Wenn ihr Meine Worte studiert, ist euer Geist offen, um Meine Instruktion zu empfangen. Wenn ihr dient, rufe Ich euch zu, eure Herde zu bemuttern und zu hüten und Meine Botschafter der Liebe zu sein, welche in eure Herzen gegossen wurde, damit ihr sie überall hin aussät, damit Andere dieses neue Leben empfangen werden und wiedergeboren werden in Mir.”
“Ja, ihr empfängt von Mir und ihr bringt mit euren Gaben neues Leben zu den Gebrochenen und Verlorenen. Dies ist in der Tat das wichtigste Element der Mutterschaft.”
“Dieser Film beinhaltet einige gute Elemente. Ihr könnt es bei der Szene vom Thron sehen, was es Mich gekostet hat und was Ich bereit war zu geben, um euch vor der Hölle zu bewahren. Dies wird sehr gut dargestellt. Ich wünsche Mir, dass ihr aufhört, Mücken zu sieben und die Kamele zu verschlucken, Meine Leute.” (Matthäus 23:24)
“Die giftige Wurzel im Zentrum das menschlichen Gartens war die Verbitterung. Ich habe euch zuvor beigebracht, dass ihr nicht zulassen dürft, diese Wurzel in eurem Herzen wachsen zu lassen. die winzigen Lilien des Tales repräsentieren Vergebung und neues Leben im Frühling. Wenn Eines verwundet ist, gibt es eine Tendenz zur Verbitterung, wenn aber Eines vergibt, wird das Herz vergrössert und geheilt.”
“Versteht ihr? So real dieser Film zu sein scheint, so ist es doch nur ein Film und die drei Personen, welche Meine dreifache Natur darstellen, sind nur Beispiele der Eigenschaften Meiner Gottheit.”
“So Viele wurden brutal verletzt von Vätern durch Verrat, Missbrauch, Gewalt, Egoismus, Vernachlässigung und Verlassenheit. Väter haben ihre Kinder von einem frühen Alter an zerstört. Es ist in der Regel die Mutter, die ihrem Nachwuchs treu bleibt. Viele werden nichts Gutes über Mich denken, weil sie zutiefst verletzt wurden von ihren Vätern oder den Männern in ihrem Leben.”
“Also bitte Ich euch, dass ihr den Kern der Geschichte nicht verpasst… Vergebung, Loslassen, die Enttäuschungen des Lebens mit sanfter Entschlossenheit zu pflanzen und Mir zu erlauben, süsse Früchte aus den bittersten Verlusten hervor zu bringen. Zu Mir kommend als vertrauter Freund und Mir vertrauend, dass Ich euch helfe, über die stürmischen Wasser des Lebens zu wandeln und abzulehnen, auf Meinem Thron zu sitzen und eure Brüder und Schwestern zu richten.”
“All diese Punkte sind gültig und biblisch und sehr geschmackvoll dargestellt. Also bitte Ich euch, dass ihr ohne Zweifel wisst, dass Meine Natur männlich ist. Lernt aber von dem, was die Charakteren darstellten, dass Ich euch liebe, wie es eine Mutter tut, bedingungslos. Mein Geist lenkt euch sehr klar und deutlich und Er ist schneller betrübt, als ihr es euch jemals vorstellen könnt. Und Ich liebe es, euch zuzuhören, in eurer Gegenwart zu sein, mit euch zu spielen und das Leben mit euch zu würdigen und zu feiern.”
“Ich bin immer an eurer Rechten und Ich werde euch niemals verlassen oder im Stich lassen. Ich verstehe eure tiefen Wunden und Ich bin hier, um sie zu heilen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-09, 09:22



Rhema 08.04.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Dies ist der Trompeten-Weckruf... Steh auf Amerika oder geh unter !

Jesus sagt… Dies ist der Trompeten-Weckruf…
Steh auf Amerika oder geh unter!
17. März 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann…. “Die rote Kuh in Ezekiel’s Vision ist ein Symbol für die Läuterung durch Prüfungen. Die Bosheit, welche diese Nation (Amerika) für viel zu lange im Griff hatte, wird herausgespült. Es ist mehr als das Finanzielle, es ist der ideologische und moralische Schmutz, der aus Amerika vertrieben werden muss.
“Für viel zu lange haben sich die Leute taub gestellt gegenüber den Beschwerden Jener, die sich Sorgen machen wegen der Korruption in dieser Nation. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo die Korruption aus dem Boden dieser Nation herausgespült wird, damit Amerika zu neuem Leben auferstehen kann. Dieser Prozess ist immer schmerzhaft, eine Läuterung ist nie einfach. Der Verfall und der Tod waren die Basis für die meisten Politiker in dieser Nation. Den Ist-Zustand aufrecht zu halten und über die wirklich moralischen Fragen hinweg zu sehen, aber dafür die Mücken auszusieben. Diese Zeit ist vorbei. Ich selbst werde dafür sorgen, dass das Böse aus dieser Regierung und aus den Medien als deren täuschender Arm herausgespült wird.
“Die Zeit für Empörung ist vorbei, jetzt ist es Zeit zu handeln. Die Kirche hat sich verdickt auf ihrem Bodensatz (Weinhefe), es ist Zeit, dass sie die Welt aufweckt und eine aktive Rolle übernimmt und dafür sorgt, dass Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit regiert in diesem Land.
“Euer Präsident kann das nicht allein tun. Er braucht jeden Mann und jede Frau an Bord für seine Aufgabe. Es sind eure Gebete für die Nation, eure Aufschreie, eure Aufklärung Jener, die ignorant sind, eure aktive Rolle beim Bekämpfen dieser massiv bösen Front, bis sie einstürzt.
(Clare) Aber Herr, ich dachte, dass sie nur unterdrückt würde, nicht aufgehalten.
(Jesus) “Wenn Ich Meine Kirche entferne, dann wird das Böse seine Chance bekommen. Aber bis dann habt ihr alle Arbeiten zu erledigen… Beten, informieren und in die geistige Kriegsführung eintreten, damit die Bosheit an hohen Orten zu Fall gebracht wird.
“Dies ist der Trompeten-Weckruf. Dies ist eine Zeit der Niederlage für die Dunkelheit, eine Zeit der Frustration und Misserfolge. Und bis Ich die Kirche entferne, wird es so bleiben, sofern ihr euer Kreuz schultert und mit Mir wandelt, indem ihr Rechtschaffenheit und Moral zum Lebensstandard erklärt für euer Land und eure Politiker. Jetzt ist die Zeit, wo ihr eure Meinung offen kundtun müsst. Auch durch Lieder und Kunst, durch Briefe an Redakteure, in öffentlichen Foren, in Internet-Foren und dergleichen.
“Lauft nicht vor dem Kampf davon. Steht auf und erklärt ohne Groll, was richtig ist. Meine Leute, erhebt eure Stimmen, damit sie vernommen werden. Erklärt, dass die vorangegangene Regierung so vor Schmutz strotzte, dass es zerstörerisch war für das moralische und ethische Überleben dieser Nation. Wählt eure Worte und eure Waffen vorsichtig. Bereitet den Weg vor mit Gebet und Fasten, dann lasst eure Stimmen vernommen werden. Es ist die Basis, welche frischen Wind in dieses Land bringt. Die herrschende Elite war es, die es zerstörte. Aber die Menschen, die aufstehen, haben ihnen in der Tat ein Hindernis in den Weg gestellt und Ich möchte, dass es grösser, gesünder, offener und entschiedener wird.
“Nicht durch hässliche Bemerkungen noch durch Kampf, sondern durch das Enthüllen der Wahrheit. Ihr seid auf einer Mission, um Alle für Mein Kommen vorzubereiten, eine Mission, die beinhaltet, dass ihr Verantwortung für eure Regierung übernehmt und nicht, dass ihr euch taub stellt.
“Wenn ihr in Unterdrückung, Hungersnot und Verfolgung leben wollt, geht und betäubt euch selbst mit Einkaufen und Unterhaltung.
“Wenn ihr eure Freiheit und euer Recht, Mich zu lieben, sicherstellen wollt, beschützt eure Kinder vor Kriminalität, Drogen und einem anstössigen Lebensstil, dies ist die Zeit und Jahreszeit zu handeln.
“Ich habe in der Tat die Kuh hervorgebracht, um diese Nation zu heiligen und sie von ihrer Unreinheit und Todes-Kultur zu befreien. Aber wenn ihr euer Leben nicht neu ordnet und aufsteht, um das Richtige zu tun, wird es nicht von Dauer sein. Ihr müsst mit dieser Gnade zusammen arbeiten, Meine Leute. Ihr müsst in der Tat eure Stimmen hören lassen und ein Leben in Rechtschaffenheit führen.”
(Clare) Herr, würdest Du uns bitte zeigen, wie wir das tun?
“Es ist so einfach… Wenn ihr Irrtümer und Fehler seht oder hört, sprecht die Wahrheit und steht dahinter. Erwartet keine Resultate, wenn ihr nicht zuerst betet. Denkt daran, ein jeder Dienst ist wie ein Eisberg. 90 Prozent ist unter dem Wasser und unsichtbar – das ist das Gebet. 10 Prozent ist sichtbar – das ist der Dienst. Genauso beginnt eure Mission mit ernster Fürbitte. Dann, wenn Ich euch Gelegenheiten bringe, werdet ihr vorbereitet sein.”
(Clare) Herr, ich fühle die Last für diese Nation immer noch nicht. Vergib mir.
(Jesus) “Das ist wahr. Aber wenn du von etwas hörst, das Ich dir weiterreiche, so zeigst du ernste Sorge. Und es geht nicht darum, wie du fühlst, es ist deine Hingabe, das Richtige zu tun, auch wenn es unbequem ist. Wirst du keine Mühe scheuen, eine ernste Diskussion zu führen mit Einem deiner Kinder, welches die rechte nicht von ihrer linken Hand unterscheiden kann, was die Kämpfe der bösen gegen die guten Mächte in dieser Nation betrifft? Wirst du dem Druck standhalten, wenn du verspottet wirst für deine Ansicht? Wie viel seid ihr bereit zu investieren? Das wird eure Umkehr bestimmen.
“Meine Leute, es ist Mir todernst. Steht auf und beansprucht die Herrschaft über dieses Land. Steht auf oder geht unter mit ihm. Dies ist nicht die Zeit, den Vergnügungen und Ablenkungen nachzulaufen. Dies war euer Verhalten in der Vergangenheit und das ist, worauf sie zählen. Aber jetzt seid ihr informiert. Und ihr seid nicht von dieser Welt. Grösser ist ER, der in euch wohnt als er, der in der Welt wohnt. (1. Johannes 4:4)
“Steht auf und übernehmt die Herrschaft. Ihr seid nicht allein, die Heerscharen des Himmels marschieren mit euch. Ich bin mit euch, in euch und Ich arbeite durch euch. Steht auf und übernehmt die Herrschaft.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-09, 17:05



7. April 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Eure Nation Amerika wird mit Atomwaffen angegriffen werden & Betet für Europa

Eure Nation Amerika wird mit Atomwaffen angegriffen werden & Betet für Europa
7. April 2022 - Auszug aus der Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare
(Clare) 'Herr Jesus, bitte gib uns den Glauben, dem Tod freudig gegenüber zu treten.'
(Mutter Maria) "Euer Land wird atomar angegriffen werden, und die Luft wird giftig werden. Betet für die Menschen in Europa, die der Strahlung ausgesetzt sein werden, es ist eine jämmerliche Art zu sterben. So viele werden getötet werden, Tiere, Kinder, also betet für ganz Europa, denn dieser Feuersturm wird sehr ernst sein. Hab keine Angst, Clare, ruhe in Seinem Frieden. Diese Dinge sind noch nicht definitiv beschlossen, aber ich möchte, dass du für andere betest, bitte. Ich kann euch nur sagen, dass ihr beten sollt, denn es wird etwas sehr Ernstes geschehen. Wenn nicht noch mehr Gebete dargebracht werden, wird dies sehr bald geschehen."
(Clare) 'Gesegnete Mutter, bitte mache mein Herz bereit, Gottes Willen anzunehmen.'
(Mutter Maria) "Meine liebe Familie, ihr betet nicht genug für diese Welt und die Menschen darauf. Ich brauche wirklich mehr Aufrichtigkeit und Tiefe in euren Gebeten. Clare, du lässt dich schon wieder ablenken, meine geliebte Tochter, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr wir eure Gebete brauchen. Nicht nur für dich und die Gemeinschaft, sondern auch für jene, die einen ungerechten Tod sterben werden, und für jene, die nicht bereuen werden.
"Bitte fokussiert euer Herz auf diejenigen, die Ihn nicht kennen. Ja, betet, dass sie bereuen, betet viel dafür, sowohl für euch selbst wie auch für andere. Meine Kinder, ihr müsst jeden Tag in den Spiegel eurer Sünden schauen und auch um Vergebung bitten.
"Es gibt viele Flecken, Knitter und Makel, die ihr entfernen könntet, wenn ihr euch nur der sündigen Tendenz bewusst wärt. Gebt es zu, Geliebte, seid mutig und anerkennt die Sünden, und dann bittet, willig gemacht zu werden, willig zu sein. Es gibt immer noch viele Vergnügungen, die ihr beibehaltet. Wenn ihr sie aufgebt, wird eure Salbung und Liebe zu Gott und eurem Bruder stärker werden. Geht mit gutem Beispiel voran, und andere werden euch folgen. Clare, als Leiterin einer Gemeinschaft musst du immer mit gutem Beispiel vorangehen."
(Clare) 'Ich bin willig, mich willig machen zu lassen, aber ich bin im Moment nicht willig. Ich brauche mehr Gnade.'
(Mutter Maria) "Viel Freude ist geplant für euch in der Zukunft. Mein Sohn ist extravaganter, als ihr euch vorstellen könnt, und das gilt für euch alle. Was Er für euch geplant hat, ist himmlisch. Ihr könntet es euch niemals verdienen. Seine Güte und Grosszügigkeit übersteigt alles, was ihr euch vorstellen könntet, bei weitem.
"Eure Reisen in den Himmel sind sehr fruchtbar und nahrhaft für eure Seelen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass ihr viele solcher Reisen macht und sie veröffentlicht, um andere zu ermutigen und sie wissen zu lassen, dass sie sich wirklich auf viel freuen können im nächsten Leben.
"Ja, sie müssen dies hören, und auch die Wahrheit über diese Gemeinschaft, wie wohlgefällig sie dem Herrn ist. Ich habe euch gerade den Bereich genannt, der noch mangelhaft ist bei einigen von euch. Für andere zu beten ist immer noch das Grösste in eurem Leben. Ich versichere euch, dass jene, die treu und von Herzen beten, im Himmel viele Verdienste angesammelt haben. Die Welt hungert nach effektiven Gebeten. 'Mich dürstet' ist immer noch der Ruf Seines Herzens. Bitte reagiert darauf mit eurem ganzen Herzen."
(Clare) 'Ich brauche deine Hilfe, Mutter, ich brauche wirklich deine Hilfe.'
(Mutter Maria) "Du bist dem Durchbruch näher, als du denkst, also mach weiter. Es ist nicht hoffnungslos."

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-10, 08:37



Rhema 08.04.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Der Tod von Amerika, geistig und physisch und seine Auferstehung

Der Tod von Amerika, geistig und physisch & Seine Auferstehung
9. April 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Ich kam heute Abend sehr spät ins Gebet und nach ca. 20 Minuten mit dem Herrn in Anbetung sah ich uns in schwarz. Ich trug ein schwarzes Witwenkleid und Jesus trug ein schwarzes Witwergewand.
Jesus begann… “Der Tod von Amerika, geistig und physisch. Du weisst genau, was an der Oberfläche gespielt wird, Säbel rasseln, Übungen in der Nähe des Nordpols, all das ist nur Show.
“Der Mann, den die Menschen ihren Präsidenten nennen (Obama), der Mann der List und Intrige, der sein Amt durch Betrug erlangt hat, spielt den Massen nur etwas vor, damit es authentisch aussieht, wenn die Zerstörung kommt. Aber in Wirklichkeit ist es nichts weiter, als eine oberflächliche Show, um die Zerstörung aller Staatshoheiten herbeizuführen, damit nur noch eine Einzige die Welt beherrschen kann. Er hat einen herausragenden Job geleistet, um dich Amerika zu zerstören.
“Und Ich habe es zugelassen, weil ihr die Hure gespielt und mit jedem Vorbeikommenden geschlafen habt, während Ich, euer Ehemann, daneben stand, als Jeder seine Runde in unserem Bett drehte. Und jetzt, was soll Ich sagen… ‘Die zehn Hörner, welche du gesehen hast und das Tier, sie werden die Hure hassen und sie werden sie verwüsten und nackt ausziehen und sie werden ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen.
“Denn Ich habe es in ihre Herzen gelegt, damit sie Meine Absicht ausführen, indem sie ein gemeinsames Ziel haben und ihr Königreich dem Tier übergeben, bis Meine Worte erfüllt sind…’ Ja, dies ist, was Ich sage.
“Nichtsdestotrotz bin Ich immer noch bei euch, genauso wie Hosea auf Gomer wartete, bis sie ihre Hurerei beendete und ihre geheimen Liebhaber satt hatte. Ja so ist es, Amerika, Ich bin immer noch da und wenn ihr Mich mit eurem ganzen Herzen sucht, werdet ihr Mich auch finden, bereit, euch mit Mir zu versöhnen, sagt der Herr euer Gott.
“Deshalb wendet euch in der Hitze eurer Bedrängnisse und Verletzungen an Mich und Ich werde euch trösten. Ich werde eure Verbrennungen reinigen und medizinisch behandeln, Ich werde euch in saubere Wäsche kleiden und euch richtig führen und die zerstörten Heimstätten wieder herstellen für euch. Ja, ihr werdet euch erholen und ihr werdet Mir wieder treu sein.
“Ich spreche nicht zu den abscheulichen Anbetern von Baal, für welche eure Hauptstadt erbaut wurde, nein – Ich spreche nicht zu euch, denn ihr werdet völlig zerstört werden.
“Ja in eurem unterirdischen Land, wo ihr euch in euren Särgen so sicher fühlt. Euch beachte Ich nicht mehr, denn ihr werdet Mir nicht mehr im Weg stehen.
“Ich spreche zu den Herzen von Amerika, die weiter an der Vision festhalten, die Ich inspiriert habe. Jene, die abgelehnt haben, mit Ausländern zu schlafen, Jene, die die Gierigen nicht überwältigen konnten, welche dominiert und geherrscht haben über die oberflächlichen und leichtgläubigen Menschen, die nur für ihre Bequemlichkeiten gelebt haben. Ich bin mit euch.
“Schreitet mutig voran. Ich Selbst werde mit euch sein und am Ende wird das, was für euch geplant wurde, scheitern und ihr werdet euch aus der Asche erheben, um der Welt beizustehen und ihr werdet Eins sein mit Meinem Königreich, während es kommt, um alle Menschen von dem Unterdrücker zu befreien.
“Mein Friede sei mit euch, ihr Söhne und Töchter von Amerika, die an der Vision der Gerechtigkeit festhalten. Lähmende Schläge werdet ihr empfangen, aber Ich werde wieder herstellen und noch einmal Meine Freude an euch finden, während euer Land zu Mir zurückkehrt.
“Eine Nation unter Gott, der mit euch leidet, der Gott, der euch liebt und eurem Land grosse Schönheit schenkte und der Gott, der euch gewiss wieder herstellen wird. Haltet euch an diesen Worten fest, denn sie sind treu und wahr.”


https://jesus-comes.com/

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-13, 07:22



Ihr seid keine Krieger, ihr seid Opfer, die dem Meister ihrer Wahl dienen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 1f3ba
Die Trompete Gottes

Ihr seid keine Krieger, ihr seid Opfer, die dem Meister ihrer Wahl dienen
29. Mai 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören
Frage von Timothy… Herr, was sagst Du bezüglich jenen, die es auf sich selbst nehmen, ‚geistige Krieger‘ zu sein, um Dämonen in Deinem Namen zurechtzuweisen?
[YahuShua antwortete] Habe Ich nicht schon gesprochen diesbezüglich? Ist Mein Wille nicht klar gemacht worden?… Jemand, der versucht, sich einen Vorteil zu verschaffen über das, wovon er nichts weiss, wird ganz sicher davon gefangen genommen werden. Es gibt jene, die vom Vater, in welchem Ich lebe, erwählt wurden, die Dämonen in Meinem Namen zurechtzuweisen, aber nur jene, denen es gegeben ist. Und es ist nicht ihre eigene Autorität, die dies bewirkt, sondern Meine Autorität, die vom Vater kommt… Denn Ich bin im Vater und Er ist in Mir.
Habt ihr die Worte Meines Dieners nicht gelesen, der Mir den Weg bereitet hat, als er sagte… ‚Niemand kann etwas empfangen, es sei denn, Gott hat es gegeben‘ – denn abseits von Mir kann einer nichts tun! Eitelkeit und Einbildung! Die Menschen, die solches tun, wandeln im Stolz… Sie kennen weder Mich noch Meinen Willen, noch haben sie Mich gefragt. Habe Ich nicht gesagt, dass denen, die versuchen, das Dunkle zu verstehen, das Verständnis für das Dunkle und für das Licht genommen wird? Denn wer versucht, mit den Heerscharen der Hohen zu kämpfen, wird scheitern… Sie werden ernsthaft verletzt werden.
ICH BIN DER HERR DER HEERSCHAREN!… Der Herr über alles!… Über das Gute und das Böse… ALLE sind Meinem Willen unterworfen, jedem Meiner Worte. Ich veranlasse die Erde zu zittern und die Dämonen, sich zu fürchten!… Denn wo Ich bin, gibt es keine Dunkelheit!… Auch kann sich die Dunkelheit dem Licht nicht nähern, um nicht von ihm verschlungen zu werden.
Was ist denn der Mensch? … Er ist nur Fleisch und hat keinerlei Kraft… Sein Stolz spricht vergeblich, ein falscher Ruhm. Und so wendet er sich immer wieder seinem eigenen Tun zu und täuscht sich selbst… Er denkt, dass er steht, obwohl er gefallen ist.
Und so läuft er, er rennt in eine Schlacht, die in die Grube führt, wo seine Verletzungen Narben bilden, Narben eines falschen Ruhmes … Narben, die zum Tod führen, verfaulende Wunden, Wunden, die nicht heilen und seinen ganzen Körper infizieren. Dennoch macht er in seinem Stolz weiter, unfähig zu erkennen, dass er tatsächlich gefallen ist, dass er hinunter geworfen wurde. Er ruht stattdessen auf seinen selbstgemachten Lorbeeren und er sagt zu sich selbst… ‚Seht euch meine Leistungen und Erfolge an, seht euch an, was ich alles getan habe.‘ Und die ganze Zeit über lacht Satan und sagt… Seht euch meine Gefolgsleute an… Seht, wie diese Menschen der Schlacht mir ähnlich geworden sind.
Menschensöhne, Ich allein trage die Narben der Schlacht!… Seht, Ich trage sie an Händen und Füssen… Ich trage die Striemen, die Ich im Haus Meiner Brüder empfangen habe… Denn dies ist Leben!.. Der einzige Sieg in einem Kampf, der von Anfang an gewonnen war.
Meine Söhne, geliebte Söhne, ihr seid keine Krieger, nicht einer von euch. Ihr seid die Opfer, die Kriegsbeute, Diener, die dem Meister ihrer Wahl dienen… Der eine zieht den Schleier über eure Augen und er hält ihn an Ort und Stelle aufgrund eures Stolzes und sichert ihn aufgrund eurer Arroganz… Und der Andere entfernt ihn schnell, gemäss dem Licht eures neuen Verständnisses, welches euch von dem Geliebten zufliesst, und dem Wissen von Ihm, der der Einzige Weg ist.
Dreht jetzt um und kehrt zu Mir zurück, damit ihr wieder sehen könnt… Seht, Ich werde auch eure Wunden verbinden und euren Rücken begradigen… Ich trage eure Gebrechen, fortwährend… Trinkt jetzt, denn ihr seid noch durstig… Menschensöhne, schaut auf Mich, denn ihr habt Mir diese Wunden zugefügt… Ich habe sie gern getragen, denn Ich liebe euch… Bin Ich nicht euer Vater?… Dreht euch zur Seite, liebe Kinder, und kehrt zu Mir zurück… Es ist Zeit.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-13, 07:30




Rhema 09.04.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Diese Woche wird voller Herausforderungen sein... Opfert sie für die Welt

Diese Woche wird voller Herausforderungen sein… Opfert sie für die Welt
9. April 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Möge der Herr uns den Mut und die Liebe schenken, Ihm in dieser Jahreszeit unaufhörlich zu geben… Amen.
Manchmal kann das Aufwachen wirklich hart sein, wenn ihr wisst was ich meine. Heute Morgen war es nicht anders, also zog ich eine Rhema-Karte und da stand… “Sei besonnen, sei weise, warte auf Mein Timing und du wirst glücklich sein.”
Und womit das zu tun hat, ist, dass es gestern in den Abendmahllesungen wieder um die Entrückung ging. Ich überprüfte mein Denken und fragte mich bezüglich all dieser fantastischen Hinweise die wir bekommen und doch sprechen Alle über die wunderbaren Dinge, die bald kommen werden. Könnte es sein, dass sie sich nicht auf die Entrückung beziehen, sondern auf eine völlig neue Lebensweise, die mit der Tesla-Energie und den Med-Betten kommen wird? Also fragte ich meinen Mann Ezekiel, was der Herr zu ihm sagt. Und er sagte, dass er drei Entrückungslesungen beim Abendmahl bekommen hat und eine Rhema-Karte, sowie ein Rhema auf unserer Webseite.
Übrigens, wenn ihr das noch nicht ausprobiert habt, schaut es euch bitte an auf
für Jene, die es noch nicht wissen. Sie enthält etwa 3’000 Rhemas mit Botschaften, Instruktionen und Warnungen von Jesus durch verschiedene Gefässe, sowie viele Bibelstellen. Den Link findet ihr auch unter dem Video. Nun weiter mit Clare…
(Clare) Jedenfalls dachte ich mir, nachdem Ezekiel das gesagt hatte… ‘Die Entrückung kommt sicher bald.’ Und ich dankte Gott, weil ich müde bin, aber ich dachte… ‘Herr, es gibt so viel, was ich für Dich tun möchte, könntest Du mir nur etwas von meiner Jugend zurückgeben?’ Dann zog ich eine andere Karte und darauf stand… “Lehn dich an Denjenigen, der dich liebt.” Und heute Morgen, als ich aufwachte und meine Rüstung anzog, war ich in der Küche und fühlte mich, als ob ich gleich sterben würde und ich sagte… ‘Herr, ich werde mich heute an Dich lehnen.’ Als ich mich also im Geist an Ihn lehnte und Er sichtbar wurde – nicht sichtbar für das blosse Auge, aber sichtbar für das geistige Auge – antwortete Er…
(Jesus) “Kannst du es Mir opfern? Den Schmerz und die Schwäche?”
(Clare) ‘Ja, Herr, ich opfere es Dir. Aber bitte hilf mir, nicht faul zu sein.’
(Jesus) “Geliebte, diese Woche wird voller Prüfungen sein. Du musst keine Sühneleistungen erfinden. Das Leben wird sie dir täglich anbieten. Empfange sie aus Meiner Hand mit grosser Zuneigung und opfere sie für die Seelen und den Zustand der Welt. Im Gegensatz zu all den positiven Dingen, die auf den ehrlichen Kanälen gesagt werden, befindet ihr euch in einem Kriegszustand und die Dinge könnten sehr schnell ausser Kontrolle geraten, was die übrig gebliebenen Schwarzhüte (die Bösen) versuchen werden und tun.
“Aber versteht, die Allianz der Nationen, die gegen diese ruchlose Macht angetreten ist, hat einen bemerkenswert grossen Einfluss gehabt und was von ihnen noch übrig ist, ist zerzaust, ein zerzaustes Netzwerk, das immer noch nukleare Optionen hat. Das Gebet hat mehr bewirkt, als Ich in tausend Büchern über diese Situation schreiben könnte. Betet also weiter und denkt daran, die Schrift sagt, dass wenn Derjenige, der zurückhält, hochgehoben und entfernt wird – das heisst der Heilige Geist, der in jedem Gläubigen lebt, dann werden die schlimmsten Katastrophen eintreten.
“Was Ich euch sage ist, dass ein Krieg, der alle Kriege beenden wird, in Sicht ist und der Feind ist bereit dafür. Ihr und all Jene, die beten, halten ihn zurück. Aber um mit dem fortzufahren, was Ich gerade gesagt habe, ihr werdet viele Gelegenheiten haben, Mir Opfergaben darzubringen, denn Ich brauche sie jetzt. Seid also auf eine herausfordernde Woche vorbereitet, leistet keinen Widerstand. Dies ermüdet euch nur. Versteht, dass diese Opfer Meinen Zwecken dienen und nehmt sie aus Meiner Hand an, ohne zu klagen. Dies wird ein grosses Geschenk sein für die Welt.
“Deine Anspannung aufgrund der Entrückung macht dich nur mürbe. Lass die Unruhe los, sei erwartungsvoll, aber lass es nicht zu einer Grube werden, wie du es in der Vergangenheit getan hast. Übrigens, Clare, geniesse deine Flöten, so wie Ich sie geniesse. Stell die Lieder fertig, die wir zusammen geschrieben haben. Du hattest Recht, als du einer Schwester sagtest, dass dieses Geschenk zur Entspannung und Befreiung von den Spannungen des Tages gegeben wurde und das ist nur Einer der vielen Vorteile.
“Die wunderbaren Nebenprodukte sind schöne Lieder, die Andere erbauen und aufrichten. Du weisst, dass Meine Finger immer am Werk sind, wenn du dich der Musik widmest. Und Ich liebe es, dies mit dir zu tun, also geniesse es und Andere werden gestärkt werden. Es gibt Tausende Musiker auf dieser Welt, denn Ich habe Freude an Musik, aber vor allem an der Anbetung. Erlaube also dem Feind nicht, dir irgendwelche Schuldgefühle aufzubürden, weil du Freude am Musizieren hast. Du tust dies zu Meiner Ehre. Und wenn sich nur Einige in der Gemeinschaft mit dieser Wahrheit verbinden würden, hättest du ein ganz nettes kleines Ensemble. Dies ist ein Traum, den Ich hatte, euch Alle beisammen zu haben beim Musizieren.
“Geliebte, Ich bewohne eure Lobgesänge und eure Musik. Es ist also ein süss duftendes Opfer, wenn ihr spielt, mit Mir in eurem Herzen. Der Feind versucht, Stolz zu inspirieren, wenn ihr gut spielt, aber ihr, die ihr zu Mir gehört, werdet es rein halten und seine Vorschläge zurückweisen. Das wird euch auch in anderen Bereichen stärken, denn Eitelkeit und Stolz sind die Lieblingswerkzeuge des Teufels, um Meine Braut von Mir wegzuziehen. Weist seine Vorschläge zurück, Meine kostbaren Bräute und wir werden gemeinsam einen Vorgeschmack des Himmels auf Erden geniessen.
“Ich segne euch jetzt, Meine Geliebten, mit Kraft für die kommende Woche, dass ihr Mir alle Dinge opfert, die euch normalerweise irritieren und Ich werde sie in Gnaden verwandeln, um alle Menschen zu Mir zu ziehen. Dankt Mir in allen Widerwärtigkeiten und Kümmernissen, denn das ist Mein Wille für euch. Meditiert viel über Mein Leiden in dieser Woche, leistet Mir Gesellschaft, während wir uns an Mein Leiden für die Menschheit erinnern. Wahrlich, Ich liebe euch über alles.”
(Clare) Nun, liebe Freunde, ich hatte nicht vor, dies mit euch zu teilen, aber es ist 2 Tage her, seit ich dies geschrieben habe, und ich möchte euch sagen, dass die kleinen Dinge, die jeden Tag aufkommen bei uns hier in der Gemeinschaft, enthüllt haben, wie kleinlich, selbstsüchtig und kritisch meine Natur wirklich ist. Oh, ich schäme mich so sehr. Dies ist nur eine Vorwarnung für euch, meine Lieben. Achtet sehr genau auf euer Herz und lasst euch nicht eine einzige selbstsüchtige Handlung entgehen – korrigiert euch auf jeden Fall auf die stärkste Weise. Der Herr legt offen, wie weit wir zu gehen haben, um Heilige zu werden. Ich kann mich nicht an alles erinnern, was passiert ist, aber nach zwei Tagen, in denen die Dinge einfach nicht so liefen, wie ich es mir vorgestellt hatte, wurde mir klar, dass dies kein schweres Opfer für die Fastenzeit ist, sondern eine Entlarvung versteckter und egoistischer Motive und sie lassen mich so schmutzig und kleinlich fühlen vor dem Herrn.
Gott sei Dank für Seine Geduld mit mir, wenn ich versucht bin, meine Schwester oder meinen Bruder aufgrund irgend eines winzigen Verstosses zu erdrosseln. Nun, Er hat mir vergeben, und ich bin sehr gedemütigt durch das, was ich über meine eigene Natur gesehen habe. Herr, ich danke Dir für Deine Vergebung und dafür, dass Du die Rohheit meiner Seele aufgedeckt hast. Ich kann kaum glauben, dass Du mich so liebst und annimmst, wie ich bin, wenn ich einige meiner Verhaltensweisen betrachte. Sie müssen ein Gestank in Deiner Nase sein.
(Jesus) “Meine ach so kostbare Braut, wahrlich, diese Haltungen passen nicht zu dir und zeigen Bereiche auf, in denen du dich noch verbessern musst. Mehr von Mir, weniger von der Welt. Mehr Zeit einzutauchen, weniger Arbeitszeit. Komm in Meine Gegenwart, Geliebte Meines Herzens und erlaube Mir, dich in Meine Akzeptanz und Meinen Frieden einzutauchen. Selbsthass ist wirklich eine mächtige Kraft und das ist, was Satan gerne gegen Meine Gefässe der Ehre nutzt. Er versucht, euch euren Dienst durch eine ständige Verurteilung zu nehmen. Meine Liebste, Ich liebe dich bis zum Abwinken und bald wird dieser hässliche Geist keinen Einfluss mehr haben auf dich. Ich sehne Mich nach jenem rasch kommenden Tag und übrigens, Ich vergebe dir. Geh und vergib den Anderen auch. Liebe sie, wie Ich dich geliebt habe.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-14, 08:48



Das Feiern von Ostern, das Passah und das Lamm, Erlösung und die erste Liebe
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr erklärt... Das Feiern von Ostern, Das Passah & Das Lamm, Die Erlösung & Zurück zur ersten Liebe
Betreffend das Feiern von Ostern
14. März 2005 – Von dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Timothy, ehre deine Eltern entsprechend Meinen Geboten, denn dies ist Dem Herrn wohlgefällig. Doch bezüglich der heidnischen Bräuche an Ostern, nimm nicht teil daran. Ehre nicht die Gebote der Menschen. Denn wie Ich es dir befohlen habe bezüglich der Feiertage im Dezember, so handhabe auch diesen Feiertag, der Ostern genannt wird, denn sie sind das Gleiche aus Meiner Sicht.
Mein Sohn, liebe Den Herrn deinen Gott mit deinem ganzen Herzen, mit deiner ganzen Seele und mit deiner ganzen Kraft; und ja, liebe deine Familie auch… Lass Mein Licht leuchten in deinen Augen und umarme Jene in deinem Herzen, mit denen du nicht übereinstimmst, aber Ich habe dich aufgerufen, abgesondert zu bleiben, und mit der Zeit werden sie es erkennen, denn Mein Licht leuchtet jetzt in dir.
Mache dir keine Sorgen noch richte sie. Führe deinen eigenen Haushalt in Gerechtigkeit und erziehe deine Kinder in Meinen Wegen. Und wenn du gefragt wirst, warum du abseits stehst, antworte mit Liebe und erkläre ihnen, dass du und deine Familie gewählt haben, Dem Herrn in Reinheit und in Wahrheit zu dienen.
Feiere auf keinen Fall diese Dinge der Welt oder die Dinge, die tief verwurzelt sind im Heidentum.
Strebe jedoch jeden Tag danach, Gott zu gefallen, liebe dein Nächstes und juble in deinem Erlöser, YahuShua HaMashiach, Er, der Jesus Christus genannt wird… Also Timothy, im Moment erstmal Frieden und Geduld. Jene, die Ohren haben und hören, werden sich in Kürze melden und zuhören.
Biete also den Kleinkindern noch keine Nahrung für Erwachsene an, denn die Babies werden es nicht essen, noch sind sie in der Lage, es zu verdauen…
Denn es muss langsam und in kleinen Portionen verabreicht und mit Wasser verdünnt werden, bevor es völlig akzeptiert werden kann… Vertraue Mir und vertraue Meinen Wegen, sagt Der Herr.
Ich bin das Passahmahl und das Lamm… Der neue Bund mit den Menschen
18. April 2005 - Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Christus, Der Heilige Gottes… Ich bin Er, der Das Lamm Gottes genannt wird, Das Lamm des Himmels ohne Fleck und Makel, als Lösegeld bezahlt für Viele, veranlassend, dass der Tod über Meine Leute hinwegzieht. Denn Alle, die an Mich glauben und auch von Meinem Opfer empfangen, werden ewig leben…
Denn Mein Blut ist das Blut, welches für euch vergossen wurde, um es auf eure Türen zu platzieren, damit ihr verschont würdet, um euch von der Macht des Todes zu erlösen. Denn wie es geschrieben steht in dem Gesetz, alle Dinge werden gereinigt mit Blut und ohne Blutvergiessen kann es keine Sündenvergebung geben.
Und Keiner kommt zum Vater, ausser er isst von dem Fleisch Des Lammes und trinkt Sein Blut. Deshalb tut dies im Gedenken an Mich und Mein Leiden, gemäss Dem Neuen Bund. Denn es ist schon vollbracht und wurde für immer besiegelt bei Meiner Auferstehung… Schaut, Ich bin nicht länger Das Opferlamm! Ich bin Der Auferstandene, Der Heilige von Israel, Der Löwe Des Stammes Judäa!
Denn Das Lamm wurde erschlagen und Meine Leute erlöst auf der ganzen Erde!… Und seht, Ich bin auferstanden für immer und ewig, gekleidet in Herrlichkeit! Und genauso werden Meine Leute in Herrlichkeit gekleidet werden. Ihnen werden weisse Gewänder gegeben und sie bleiben in der Gegenwart ihres Hirten für immer… Denn sie wurden gereinigt und sie werden wie die Engel des Himmels sein an jenem Tag.
Also denn, ihr Kinder Zions, feiert das Passahfest, aber nicht wie in den Tagen von Mose. Denn sogar Ich, Christus Der Herr, habe den Sabbat vor Meinem Tod gehalten… Durch Meinen Tod und die Aufersteung als Das Lamm wurde Ich zum Neuen Passahmahl, welches für Alle geopfert wurde!
Deshalb feiert das Passahfest im Gedenken, eine Zeit der Danksagung, zu Ehren des neuen Bundes, den wir teilen. Denn in den vergangenen Zeiten seid ihr von Mir getrennt worden wegen der Sünde, doch jetzt sind wir wieder zusammen, für immer, im Königreich, welches von Dem Vater vorbereitet wurde. Doch versteht dies… Auch das Passahfest ist vergangen, denn Ich bin Das Passahmahl! Und Alle, die an Mich glauben, werden nicht untergehen, sondern ewiges Leben haben!
Deshalb haltet diesen Sabbat, wie von Dem Vater angeordnet. Doch das Passahfest, wie es geschrieben steht von den Tagen Moses, tut es nicht; noch haltet es auf die Art der Juden, die noch von dem Schleier bedeckt bleiben, denn sie müssen Mich erst noch erkennen.
Denkt lieber an Mich und Mein Leiden, umarmt Meinen Bund und erzählt Anderen von Meinem Opfer und bringt Dank dar. Denn das Passahmahl, wie es geschrieben war, ist ein Wegweiser, ein Vorbote der herrlichen Dinge, die kommen. Lest es nach und versteht; nehmt dessen Bedeutung zu Herzen. Denn durch diese Dinge wird Die Erlösung Gottes offenbart, der Plan der Zeitalter erfüllt… Denn euer Erlöser lebt! Der Tod ist an euch vorbei gezogen! Das Lamm wurde erschlagen, die Gefangenen befreit!
Deshalb esst, trinkt und bringt Dank dar, im Gedenken an Mich und Ich werde Mich an euch erinnern, wenn Ich komme, um euch einzusammeln… Ich werde euch nahe halten, sogar auf Meinem Schoss, wo ihr Frieden finden werdet.
Denn dann werdet ihr Mich wirklich kennen, genauso wie Ich euch immer gekannt habe, sogar vom Anbeginn der Welt… Sagt Die Herrlichkeit, die ist und war und kommt. DIE ERLÖSUNG GOTTES.
Kehrt zu eurer ersten Liebe zurück & Behaltet das Passahmahl bei
20. März 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für All Jene, die Ohren haben und hören…
Das sagt der Herr, der Gott von Israel… Meine Kinder, behaltet das Passahmahl bei… Haltet es gemäss dem Neuen Bund, im Glauben und in der Liebe. Gebt diese Einbildungen der Menschen auf, falsche Lehren, gebaut auf das, was unpassend ist aus Meiner Sicht.
Geliebte, entsäuert euch selbst und bringt Mir vollkommenes Lob dar, echte Anbetung in Dem Messias, Er ist euer Passahmahl! Ja Er, der Jesus und Christus genannt wird, ist Das Passahmahl! YahuShua ist Sein Name!
Meine Kinder, hört auf, der Welt und den verdrehten Lehren der Menschen zu folgen! Kehrt zurück zu eurer Ersten Liebe und denkt daran, Er ist Das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt wegnimmt.
Doch ihr, die ihr euch selbst Christen nennt, entehrt Mich. Schaut, ihr beschmutzt die Herrlichkeit des Opfers Des Messias mit schmutzigen Traditionen und ihr entheiligt Seine Auferstehung mit heidnischen Bräuchen, während ihr das aufgebt, was Ich sagte, dass ihr es halten sollt. Doch ihr werdet Mir euer Ohr nicht leihen… Kirchen der Menschen, wisst ihr nicht, dass in diesen Sieben (Die Heiligen Tagen) Weisheit und Erkenntnis liegt, die eigentliche Absicht Gottes?! Doch ihr wählt Einbildungen über Einbildungen und umarmt jede verdorbene Lehre und jede heidnische Tradition! Denn ihr seid eine höchst verdrehte und ehebrecherische Generation!
Das sagt Der Messias, Der Heilige von Israel… Ich sage euch die Wahrheit… Die Zeit ist gekommen und ist schon hier, wo Ich durch das Tor komme und ernte und Viele werden als mangelhaft befunden und zurückgelassen werden in bitteren Tränen.
Deshalb, macht euch bereit, denn die Sonne geht schon unter über diesem Zeitalter der Menschen und schaut, das Urteil Gottes ist dabei, hereinzukommen. Und dann wird das Ende kommen, welches auch ein Neuanfang sein wird.
Geliebte Kinder, Ich bin nicht von dieser Welt, doch Ihr seid von dieser Welt. Denn nur Jene, die Mich lieben und Mich akzeptieren, wie Ich wirklich bin, wurden abgesondert, denn Ich lebe in ihnen und sie folgen Mir.
Ihr behauptet, dass Ich in euch lebe, doch nicht Eines von euch gehorcht Meiner Stimme. Ihr ignoriert Mein Beispiel und lehnt ab, in Meinen Wegen zu wandeln, denn wenn Ich wirklich in euch leben würde, dann würdet ihr das tun, was Ich getan habe. Geliebte, folgt Mir, haltet das Passahmahl, erinnert euch an all Meine Sabbate und entfernt euch von diesem verdorbenen Weg, den ihr gewählt habt. Entfernt diesen Schleier, der über euren Häuptern bleibt und kommt heraus aus den Kirchen der Menschen! Nur dann werdet ihr mit neuen Augen und einem wiederhergestellten Sehvermögen sehen.
Denn die Heiligen Tage sind ein Segen und ein Vorgeschmack der Dinge die kommen… Ein Zeichen zwischen Mir und euch, damit ihr wisst, dass Ich Der Herr bin, der euch heiligt…
Und schaut, Vier sind erfüllt… Die Erlösung ist gesichert, die Sünde und der Tod überwunden, Der Geist gegeben… Drei kommen schnell… Die Sünde zerstört, Böses gebunden, Meinen Sitz eingenommen… Das Urteil…
Ein neuer Tag, ja 1000 Jahre… Dann eine kurze Zeit, Vollendung… Ein ewiger Tag in Dem Herrn! Amen und Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-15, 13:30



Rhema 13.04.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Die Welt ist voller Neinsager... Ich bitte euch, seid flexibel & lernfähig

Die Welt ist voller Neinsager... Ich bitte euch, seid flexibel & lernfähig
Rhema vom 13. April 2022
Auszug Botschaft vom 12. November 2015
Worte von Jesus durch Schwester Clare


(Clare) ‘Oh Herr, es ist so schwer für mich, Dich heute Abend anzubeten. Mein Herz ist so schwer. Wie könnte irgend Jemand jene Beziehung, jene liebevolle und reine Beziehung zwischen einer Seele und Dir, einer Wahrsagung gleichstellen? Jesus bitte, sprich mit mir.’
(Jesus) “Meine Liebe, die Welt ist voller Neinsager. Es sind Jene, die Mich auf jene Weise noch nicht erlebt haben. Sie verunglimpfen auch die Zungen. Wie entmutigend das ist. Irgendwann wird sich der Nebel auflösen für sie, es wird von ihren Motiven abhängig sein. Hoffentlich sind sie rein – etwas wie du es heute erlebt hast. Trotzdem werden persönliche geistige Realitäten kritisch überwacht von Eindringlingen.
“Einige sind überzeugt, dass sie Mir einen Gefallen tun, wenn sie Dienste und Bewegungen Meines Geistes verunglimpfen und sie nutzen ihre verdrehte Logik, um die legitime Nutzung der Schrift zu diskreditieren. Sei dir bewusst, dass dies auch für Mich enorm schmerzhaft ist, aber Ich verstehe sie und weiss, dass schlussendlich alle Dinge, die von der Unsicherheit eingehüllt sind, ans Licht der Wahrheit gebracht und bestätigt werden.
“Bis dann Meine Liebe tragen wir, du und Ich, eine Last in unseren Herzen und eine gewisse Trauer. Erlaube Mir, dich zu stärken, Clare. Erlaube Mir, dich zu tragen, wenn es einfach zu weh tut. Sehr wenig wird verstanden über Meinen Heiligen Geist und wie schnell Er betrübt ist, wenn Menschen sich erdreisten, das zu lehren, was Ich ihnen nicht gegeben habe. Aber wie du aus erster Hand erfahren hast, die Teufel sind schlau genug, sogar die Auserwählten zu täuschen, wenn es möglich wäre. Aber Ich habe euch die Bewegungen Meines Geistes tief in eure Seele gelegt und dies ist eine unbezahlbare Hilfe für euch, die Wahrheit von einer Fantasie unterscheiden zu können.
“Jene Christen, die keine übernatürlichen Erlebnisse hatten und nicht in den Himmel genommen wurden, haben eine sehr enge und begrenzte Sicht bezüglich dem, was Ich meinte als Ich sagte… ‘Ich gehe hin, um einen Ort vorzubereiten für euch’. Sie werden von der Angst motiviert, ihre Seelen an eine Täuschung und Fantasie zu verlieren.
(Clare) Sogar jetzt fürchte ich, dass ich etwas Eigenes zusammen spinne, indem ich eine vernünftige Geschichte erfinde, um das zu verteidigen, was Du mich gelehrt hast.
(Jesus) “Weisst du, dass dies gesund und ein gutes Zeichen ist?”
(Clare) Ist es das?
(Jesus) “Ja, ist es. Weil Mutmassung und Einbildung der Ort ist, wo der Fall beginnt. Jene, die Mich ausnutzen und die Grenzen des Anstandes überschreiten, sind anfälliger für Täuschungen. Obwohl Ich dich rüge, Meine Liebe, indem Ich sage… ‘Du erkennst Mich immer noch nicht, Clare?’ – ehre Ich deine Treue gegenüber der Wahrheit und die Bereitschaft, falsch zu liegen und dich selbst zu korrigieren.
“Meine Bräute, Ich bitte euch, sehr flexibel und lernfähig zu sein. Einige von euch sind einschränkenden Religionen entkommen, die von elektrischen Zäunen der Angst umgeben sind.
“Sie (die Mitglieder in den Religionen und Konfessionen) haben ihren Glauben auf die Schrift gegründet, wie sie sie verstehen und sie akzeptieren die Lehren ihrer Vorgänger in jener Konfession schnell und ohne sie zu hinterfragen. Sie werden sogar als Fundament genutzt, auf welches gebaut werden soll. Alles, was die geordneten Grenzen jener Box bedroht, muss analysiert und mit der Schrift widerlegt werden, andernfalls hängt das Überleben ihrer Konfession in der Schwebe.
“Dies ist einfach normales menschliches Verhalten und menschliche Weisheit. Es bedeutet nicht, dass Menschen schlecht sind, nur eingeschränkt. Und es ist Mir egal, wie geistig entwickelt ihr denkt, dass ihr seid, ihr habt auch eure Einschränkungen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-19, 08:13



Die Propheten sind ausgesandt & Die Kirchen gerichtet... Das Ende ist nahe
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt… Die Propheten sind ausgesandt & Die Kirchen gerichtet…
Das Ende ist nahe!
Dies halte Ich gegen dich… Du akzeptierst dieses Wort nicht
17. Oktober 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr, euer Gott… Mein Sohn, dir fehlt das Verständnis, was Meine Aufgabe für Timothy ist und warum Ich ihn zu dir gesandt habe. Ich habe ihn hinaus gesandt unter die Menschen und die Kirchen, Mein Wort und Meine Botschaft mit sich bringend. Er trägt Meine Warnung und du hörst nicht zu. Ja Ich habe ihn zu einem Mann gesandt, der Mir auch dienen könnte, wie Timothy Mir dient.
Ihr seid Beide Lichter unter den Menschen, zwei Lichter, die für Mich leuchten sollen… Einer von aussen hineinleuchtend und der Andere aus dem Innern leuchtend… Beide Licht ausbreitend über die Finsternis in den Menschen und das überbringend, was Der Herr von Allen verlangt, die in Meinem Namen zusammen kommen, dass sie herauskommen um den Herrn zu treffen und dann abgesondert zu bleiben…
Vermischt nicht die Traditionen der Menschen mit der Wahrheit Meines Wortes… Ich, Der Herr euer Gott, habe Allen befohlen und zwar überall, Busse zu tun und zu Mir zu kommen im Namen des Messias und Mir eine Kirche zu bauen, eine Kirche aus Menschen, nicht von Menschen… Eine Kirche, Alle zusammen, in dem Messias… Ein Gott… Ein Sohn… Eine Kirche… Ein Name… Der einzige Name der gegeben ist, durch welchen ihr errettet sein müsst!
Mein Sohn, du bist nahe zu Mir gekommen und du bist nicht mehr weit entfernt von dem Königreich, doch dies halte Ich gegen dich… Du akzeptierst dieses Wort nicht, welches dir überbracht wurde. Ich habe dir einen Propheten gesandt, der noch nicht ganz reif ist. Er weiss nur das, was ihm gegeben und dir offenbart wurde. Den Boten anzuzweifeln bedeutet, Ihn anzuzweifeln, der ihn zu dir gesandt hat.
Hat Gott aufgehört zu sprechen und kann Sein Wort nur in Seinem Buch, welches ihr Bibel nennt, gefunden werden?… Nicht so Mein Sohn. Du hast Meine Stimme auch gehört und es geglaubt. Dieses Zeitalter ist zu Ende… Soll Ich stille bleiben? Wer soll Mein Kommen ankündigen? Wer bereitet den Weg vor für Den Heiligen von Israel?… Gott, die Engel und die erwählten Menschensöhne. Timothy bereitet den Weg und Seinesgleichen!
Nun denn, ihr Kirchen des Ungehorsams, die Zeit für euer Urteil ist gekommen, in Vorbereitung für euren Ehemann… Seine Braut muss gereinigt und von der Welt und den Menschen getrennt werden… Ihre Ehebrüche müssen aufhören. Das sagt Der Messias, den ihr Christus nennt… In der Tat wünsche Ich Mir, dass Meine Leute zusammenkommen und Mich anbeten… Wo sich zwei oder drei in Meinem Namen versammeln, da bin Ich unter ihnen.
Zu den Kirchen dieser täuschenden Zeit sage Ich, ihr werdet Alle fallen. Ich wohne nicht in Tempeln, die von Händen erbaut wurden… Ich wohne in den Menschen und ihr sollt in Mir wohnen. In diesen Kirchen der Menschen, die von Menschenhänden erbaut wurden, habt ihr euch selbst voneinander getrennt und dadurch habt ihr euch von Mir getrennt.
Wohin sind Meine Apostel gegangen? Und wo sind sie geblieben und haben Mich angebetet?… Sie gingen von Haus zu Haus, von Feld zu Feld, von Strasse zu Strasse, von Meer zu Meer und jetzt von Land zu Land… Wo auch immer ihr Meinen Namen anruft, da bin Ich auch.
Mein Sohn, warum kämpfst du gegen Den Herrn? Schau an Meinem Diener vorbei, wenn du es so willst und lies alles, was er geschrieben hat und dann wirst du erkennen, wessen Worte es sind und warum Ich sie geschrieben habe. Versuche Mich nicht länger und trete in Meine Fülle ein.
Die Propheten sind ausgesandt, die Kirchen gerichtet… Das Ende ist nahe… Die Ernte ist getrennt, die Braut gereinigt… Alle Mauern niedergerissen… Nur Der Herr bleibt und in Ihm sollen Alle Zuflucht finden… Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-19, 08:17



Schlüsselereignis, Gedankenkontroll-Technologie & Zeichen Meiner Liebe
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Liebesbrief von Jesus

Warten auf das Schlüsselereignis… Ich bin auf dem Weg
2. April 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Clare begann… Gegen Ende der Anbetung war Der Herr zu meiner Rechten und zeigte auf Seine rechte Seite. Da war eine grosse, beeindruckende Armee, ganz ähnlich wie die römischen Soldaten in ihren Tagen, die vom Weltraum in Richtung Erde galoppieren. Er sass rittlings auf einem weissen Pferd und sagte…
(Jesus) “Ich komme, Ich bin auf dem Weg. Da gibt es ein Schlüssel-Ereignis, darauf warten wir.”
(Clare) Sie schienen zwischen Mond und Erde zu sein.
(Jesus) “Wie du sehen kannst, sind wir Alle ausgerüstet und bereit für die Schlacht. Clare, da ist nur ein Ereignis ausstehend, das den Schlüssel dreht. Alles ist schon vorbereitet, aber um es zu beginnen, muss der Schlüssel gedreht werden. Sei geduldig Meine Liebe. Wir sind ganz nahe. Die Hoffnung wird nicht enttäuschen, sei geduldig.”
“Ich weiss, dass du es versuchst, Ich weiss auch, dass du hin- und hergerissen bist und du weisst, dass Ich sogar dein Leiden nutze für die Konvertierung deiner Kinder.”
(Clare) Ja, was meine älteste Tochter zu mir sagte, hat mich wirklich überrascht.
(Jesus) “Sie hat lange darüber nachgedacht. Das einzige Problem ist, dass es zu spät sein wird, sie wird zurückbleiben müssen. Das könnte sich noch ändern. Da gibt es noch ein sehr enges Zeitfenster, aber es ist sehr eng und kurz.”
(Clare) Dies bringt das Thema von einer erneuten Wiederbelebung zur Sprache.
(Jesus) “Es tut Mir sehr leid, aber das ist Wunschdenken. Bitte schwanke nicht, dies offenbart Zweifel und Unglaube deinerseits.”
(Clare) Das tut mir leid, Jesus. Es hat mich verfolgt.
(Jesus) “Es hat Alle verfolgt, diese Zweifel kommen in Wellen und fegen über Alle, die auf Mich warten. Du kannst sicher sein, dass das, was du erlebst, universell ist. Für Jene, die ernsthaft auf Mein Kommen warten. Mit anderen Worten, du bist nicht allein. Aus diesem Grund, wenn Ich dir eine Nachricht gebe, beruhigt es unverzüglich die Herzen von so Vielen. Diese Dinge werden ausgestrahlt, sozusagen. Sie werden grosszügig ‘in die Luft’ hinausgesandt.”
(Clare) Was ist der Ursprung dieses Zweifel’s?
(Jesus) “Musst du dies fragen?”
(Clare) Ich meine, menschlich oder dämonisch.
(Jesus) “Das Eine oder das Andere, es ist, was dahinter steckt, aber um dir zu antworten, dämonisch. Obwohl Gemütsveränderungen auch von Menschen herbeigeführt werden durch elektronische Geräte, um Verwirrung, Ärger, Zorn und Depressionen zu säen. Dies ist, warum es so wichtig ist, mit Mir zu kommunizieren. Dies ist es, warum so viel Aufwand betrieben wurde, um eine Technologie zu entwickeln, die das Gehirn in einer solchen Weise verändert, dass die Menschen das Interesse an allen geistigen Dingen verlieren. Dies war ein riesiger Durchbruch.”
(Clare) Ich hörte… ‘Simulierte Intelligenz’ und dann habe ich in Wikipedia nachgeschaut und wurde umgeleitet auf ‘Künstliche Intelligenz’.
(Jesus) “Meine Liebe, das ist die Wissenschaft, die diese böse Technologie entwickelt hat. Es wird als gut erachtet für religiöse Fanatiker, Terroristen usw. Aber wie immer fand der Mensch eine bösere und praktischere Anwendung im Bereich Gedankenkontrolle.”
(Clare) Herr, wenn eine Person einmal infiziert ist damit, wirst du es überschreiben?
(Jesus) “In einigen Situationen ja. Aber allgemein gesprochen, wenn es freiwillig angenommen wurde, im vollen Bewusstsein, was für ein Ergebnis daraus resultiert, dann höchstwahrscheinlich nicht. Dies ist die Technologie, die im ‘Zeichen’ genutzt wird. Es wurde jedoch schon weit verbreitet durch andere Programme, ohne dass es den Opfern bekannt ist. In diesen Fällen werde Ich die Fähigkeit des Gerät’s unterbrechen, die Gedanken von Mir wegzuziehen.
“Es ist so heimtückisch Clare, so unglaublich hinterlistig und weit verbreitet, genauso wie auch Impfungen Verteiler gewesen sind, die Kindern in den Schulen verpasst wurden. Aber Ich möchte weiterfahren.”
(Clare) Herr, kannst du etwas mit meinen Gedanken tun, damit Ich Deine Gedanken einfacher empfangen kann?
(Jesus) “Habe Ich schon.”
(Clare) Kannst Du noch mehr tun?
(Jesus) “Da gibt es einige Gedanken, die du nicht empfangen möchtest, Meine Liebe.”
(Clare) OK, egal. Aber könntest Du sie nicht filtern?
(Jesus) “Ich liebe deine neugierige Art und dein Verlangen, Mich zu erfreuen. Und ja, Ich werde Meine Gedanken noch mehr verdeutlichen in der kurzen Zeit, die euch noch bleibt auf der Erde, aber du musst Mir versprechen, dass du besser aufpasst, wenn Ich mit Meinen Gedanken zu dir spreche.”
(Clare) Mit Deiner Hilfe werde ich es versuchen.
(Jesus) “OK. Während ihr auf dieses Schlüssel-Ereignis wartet, möchte Ich Alle ermutigen, ihre vertraute Zeit mit Mir beizubehalten, abseits von allen weltlichen Beschäftigungen und Einflüssen. Wir sind SO nahe. Da gibt es eine Tendenz hin zu nachlassender Wachsamkeit und Ich bitte euch, Meine lieben Bräute, lasst nicht nach in eurer Wachsamkeit.
“In eurem Umgang mit Anderen, bemüht euch Barmherzigkeit, Milde und Nächstenliebe walten zu lassen. Dies sind die Eigenschaften Meiner Lieben. Einige von euch haben die Kapazität, die Leiden Jener zu lindern, die euren Weg kreuzen. Wenn Ich euch Jemanden sende oder eine Situation arrangiere, wo ihr an Jemandem vorbeikommt, haltet inne und leistet Hilfe, wie es eure Möglichkeiten erlauben. Dann werdet ihr wie Mein Vater im Himmel sein, der es über dem Land der Gerechten und Ungerechten gleichermassen regnen lässt, der jedoch vor allem Jene betreut, die sich nicht um sich selbst kümmern können. Güte predigt dem Unerlösten Bände und sie hebt den Geist Jener hoch, die hoffnungslos sind.
“Ja, sagt Anderen, dass Ich komme, aber schützt euer Herz vor Jenen, die Mich verachten und verspotten. Ich möchte nicht, dass ihr entmutigt werdet, denn wenn ihr entmutigt seid, wie wollt ihr dann Andere ermutigen. Der Feind möchte hässliche Situationen arrangieren, er hält Ausschau nach Möglichkeiten, euch oder Mich zu verleumden.
“Beobachten ist auf keinen Fall eine einfache Beschäftigung, es erfordert eine sehr hohe Glaubens- und Hoffnungsstufe und dies übermittle Ich euch in unserer gemeinsamen Zeit. Ich werde jedes Mittel nutzen, um euch zu berühren, Meine Geliebten, auch Autoaufkleber im Verkehrsstau. Da gibt es nicht einen Augenblick, wo Ich euch nicht irgendeine Ermutigung über den Weg schicke, da Ich euren Rahmen kenne und für Jene, die in der Welt eingebunden bleiben müssen, kleine verräterische Zeichen meiner reichlich vorhandenen Liebe. Wenn die Uhr 3:11 zeigt oder 11:13, oder 555, die Zahl meiner Wunden oder 444, die Zahl der Evangelien, oder 3:33 oder auch 1:11. All dies sind kleine Stupser, dass Ich bei euch bin. Erscheint albern, nicht wahr?”
(Clare) Überhaupt nicht Herr, wir schätzen diese kleinen Zeichen von Dir!
(Jesus) “Ja und auch Liebeslieder, die ihr hört – öfter als nicht singe Ich sie in Meinem Herzen für euch. Oder ihr könnt sie Mir in eurem Herzen singen. Ich liebe es, wenn ihr das tut.”
(Clare) Wirklich? Ich war mir diesbezüglich nicht sicher.
(Jesus) “Ein Zeichen oder Aufschrei der Liebe von Meiner Braut geht direkt ins Innerste Meines Wesen’s und bringt Mir tiefe Freude. Ich liebe es Clare, wenn du jene Lieder für Mich singst. Pass auf! Ich weiss, dass du müde bist, aber Ich versuche, es hier auf den Punkt zu bringen, wirklich Clare, Ich liebe es und es rührt Mich so.
“Dies sind Liebesspiele wie z.B. Blumen zurücklassen, ein Herz zu zeichnen im Sand oder auf eurer Windschutz- oder Heckscheibe. Ich sehe es und es berührt Mein Herz und Ich werde euch kleine Herzformen hinterlassen, ganz besonders, wenn ihr Nahrung zubereitet, haltet Ausschau nach ihnen und erkennt Mich, Ich bin so glücklich, wenn ihr dankbar seid für Meine Zeichen der Zuneigung, die Ich euch zukommen lasse.
“Nun, Ich kann sehen, dass du nicht mehr viel länger durchhältst… versuche früher am Abend zu Mir zu kommen und erwarte, dass Ich auf diese Art zu sprechen beginne. Früher am Abend. OK?”
(Clare) OK, erinnere mich daran?
(Jesus) “Das werde Ich. Schlaft in Meinen Armen, liebe Bräute, Ich bin IMMER bei euch, IMMER.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-19, 08:23



Durchtrenne diese Bänder, die dich an die Welt ketten... Sie binden dich an Satan
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 1f3ba
Trompete Gottes

Der Herr sagt… Durchtrenne diese Bänder, die dich an diese Welt ketten…
Denn sie binden dich an Satan
30. Oktober 2005 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Timothy hebe dein Haupt empor. Du bist von deinen Sünden befreit und wirst bald von der Versuchung befreit sein, die aus der Sünde hervorgeht. Alle Sünden werden von Mir vergeben und es ist Jenen vergeben, die reumütig vor Mich kommen. Auch wenn du stolperst, werde Ich dich hochheben, bis zu jenem Tag, der rasch kommt, wo du auf dem Weg der Geheiligten stehen und wandeln wirst, zu dem du werden wirst, indem du aus eigenem Antrieb stehst aufgrund der Kraft, die Ich dir übermittelt habe aufgrund deines Glaubens, da du nichts anzweifelst.
Ich bin der Anfang deines Glaubens… Sein Ursprung, Sein Urheber und Sein Vollender. Du bist Derjenige, der es akzeptieren, darin wandeln und Mir folgen muss, wo auch immer Ich dich hinführe.
Da gibt es einen Kampf in dir, der geführt werden muss und der durch deinen Glauben an Mich gewonnen wird. Alle Menschen haben mit Satan gekämpft und kämpfen mit ihm und mit ihrer eigenen Sünde, die ein Teil von ihnen geworden ist. Ich habe deine Sünde von dir genommen… Nur du hältst dich an dem fest, was dir schon vergeben wurde… Also tobt der Kampf.
Durchtrenne diese Bänder, die dich an diese böse Welt ketten… In der Welt gibt es überhaupt kein Leben. Denn auch die Welt, in der du lebst, muss sterben… Sie wird vergehen. Dann wirst du das sehen, was neu gemacht wurde. Durchtrenne all diese Stricke… Sie ketten dich an Satan. Er ist hinunter geworfen und kämpft, um daran festhalten zu können, was nicht ihm gehört. Er wünscht sich, dass Alle zu Gefallenen werden, wie er gefallen ist.
Ihr gehört zu Mir und ihr wurdet Mir von Dem Vater gegeben. Alle wurden erschaffen und gehören dem Schöpfer… Auch Luzifer, genannt Satan. Sein Schicksal liegt sicher in den Händen Des Vaters. Nimm keine Ratschläge von ihm an, der verdammt ist, noch nimm teil an irgend etwas, was er berührt hat. Alles, was er getan hat, ist Gift und wird zu einer Wunde und heimtückischen Krankheit werden. Halte fest an dem, was von Gott erschaffen wurde und mit Geist und Wahrheit angefüllt ist.
Ich komme rasch. Und ja, Mein geliebter Timothy, du bist jener Prophet, Einer von den 144’000, die vor Mir hinausgesandt wurden. Sei wie Johannes und taufe sie mit Meinem Wort und Geist… Sei so mutig wie ein Löwe und so sanft wie ein Lamm. Und Jene, die hören wollen, werden hören; und Jene, die kommen wollen, werden kommen… Zu Diesen habe Ich dich gesandt, dies sind die Hungrigen und Verhungernden. Dem Rest verkünde nur Meine Warnung, mit einem mächtigen und lauten Ruf. Aber bleib bei den Schafen, die du füttern musst und verbringe vor allem Zeit mit den verwundeten und kranken Schafen… Dies ist deine Berufung.
Zweifle nicht, gehorche nur… Aufgrund deines Gehorsam’s wird mit der Zeit der Zweifel und auch die Versuchung vor dir fliehen. Denn wenn Ich einmal völlig errichtet bin in dir und in deinen Augen als ein Feuer sichtbar werde und aus deinem Mund als ein brütend heisser Wind vernommen werde, dann werden sie Alle, sichtbar und unsichtbar, vor dir fliehen vor Schreck… Denn sie werden Mich dort erkennen und wissen, dass ihre Zeit zu Ende ist.
Denn wenn Der Meister Seine besondere Herde weggestohlen hat und Seine Hirten ausgesandt sind, um Seine wilde Herde zu sammeln, dann werden Jene, die sammeln, sammeln und Keiner kann sich ihnen entgegen stellen…
Denn wie ICH BIN werden Jene auch sein, die Ich sende, denn Ich werde ersichtlich sein auf ihnen und in ihnen. Worum auch immer sie Mich bitten, Ich werde es tun. Ihre Flammen werden hell brennen und sie werden Alle zu ihrem Licht ziehen, welches Mein Licht ist, das durch sie sichtbar wird. Wehe zu Jenen, die sich gegen diese Versiegelten erheben…
Sie werden verbrannt und im Herzen durchbohrt werden durch die gesprochenen Worte Meiner Zeugen, Meine Worte, die in der Lage sind, das Fleisch von den Sehnen und die Sehnen von den Knochen und die Seelen vom Körper zu trennen… Denn Meine Worte tragen Leben mit sich für Jene, die Mich lieben und Tod für Jene, die Mich hassen. Die Worte aus Meinem Mund sind ein scharfes, zweischneidiges Schwert… Und die Erwählten werden das besitzen, was Ich auch besitze…
In diesem Schwert liegt die Erlösung und der Tod… Alle werden getötet in ihrem Herzen… Viele zum Leben, ihre Herzen durchbohrt und aufgeweckt…
Und Viele mehr zum Tod, Jene, die nicht umkehren werden, deshalb sollen sie mit grosser Traurigkeit zu Staub werden… Staub zu Staub und Leben in Herrlichkeit, für immer und ewig.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-19, 08:28




Eine reine Seele hat so viel Einfluss & Macht bei Meinem Vater im Himmel
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Eine reine Seele hat so viel Einfluss &
Macht bei Meinem Vater im Himmel
6. März 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Clare begann… Ich danke Dir Herr, dass Du mich berührt hast, eine Unberührbare, aufgrund ihrer Sünden, mein Aussatz. Ich danke Dir Herr, dass Du mich nicht in die Wildnis hinausgeworfen hast, um zu rufen… ‘Unrein! Unrein!’ Stattdessen hast Du mich in deinen Schoss genommen und ich bin gereinigt vom Kopf bis zur Zehe. Aber ich weiss, dass sich die Samen der Unreinheit immer noch verborgen halten in mir. Doch Du nimmst mich jeden Tag zu Dir und ich bin wieder gereinigt und neu belebt. Du gibst mir die Hoffnung auf ein gutes Leben zurück. Ich danke Dir, lieber Jesus, ich danke Dir.
Nun, diese Einleitung gibt euch vielleicht eine Idee davon, was ich so durchlebt habe. Ich war auf einer Reise in die Bereiche meines Leben’s, die eine Umgestaltung nötig haben und sie sind in der Tat immens gross und hartnäckig.
Gerade rechtzeitig zur Fastenzeit, eine Jahreszeit, die bestimmt ist für die Reinigung, die Läuterung und für das Geben – was die Gegenmittel sind für Habsucht.
Die Fastenzeit ist eine Zeit, um den alten Sauerteig loszuwerden, wie Paulus es schrieb… Eliminiert deshalb das alte Treibmittel, damit ihr ein neuer Teig sein könnt, da ihr jetzt ungesäuert seid. Denn sogar Christus, unser Passahmahl, wurde für uns geopfert… Lasst uns das Fest halten, nicht mit dem alten Sauerteig, noch mit dem Treibmittel der Arglist und Bosheit; sondern mit dem ungesäuerten Teig der Aufrichtigkeit und Wahrheit. (1. Korinther 5:7-Cool
Beim Überprüfen meines eigenen Leben’s konnte ich erkennen, dass Er die Fastenzeit sehr ernst nimmt. Also leite ich euch dies weiter, um euch zu ermutigen, euch während dieser Jahreszeit selbst zu verleugnen und Werke der Nächstenliebe zu üben. Und wir sollten auf Desserts und leckeres Essen verzichten, genauso wie auf Fleisch und Geflügel am Freitag und wenn ihr möchtet, auch mittwochs. Fisch und Milchprodukte sind ein guter Ersatz.
Und jetzt hier noch ein wenig mehr Informationen über die Fastenzeit. Die Fastenzeit beginnt am Aschermittwoch und erreicht ihren Höhepunkt während der Osterwoche. Christen erinnern sich an jene Zeit, wo Jesus in die Wüste ging, um zu fasten und zu beten. Der Fokus liegt auch auf dem Geben und sich für die Armen aufzuopfern, während wir uns selbst verleugnen. ‘Wenn Mir Jemand nachfolgen will, soll er sich selbst leugnen, sein Kreuz auf sich nehmen und Mir folgen.’
Ihr Lieben, wir sollten daran denken, dass dies eine Zeit der Entleerung ist, damit wir vom Geist Gottes auf’s Neue angefüllt werden können mit heiligen Dingen. Je mehr wir uns davon zurückziehen, unser Fleisch mit materiellen Gütern zu nähren, um so mehr wird es abgetötet und umso weniger Einfluss hat es über uns und umso empfindsamer werden wir für die geistigen Dinge. Also können wir davon ausgehen, dass es am Ende einer ernsthaft durchgeführten Fastenzeit geistige Durchbrüche geben wird und vielleicht sogar die Gnade, ein weitaus geistigeres Leben zu führen, wie Jenes, das wir bisher geführt haben.
Herr, was hast du für uns?
Jesus begann… “Was für ein Einfluss und was für eine Macht eine reine Seele bei Meinem Vater im Himmel hat. Gesegnet sind Jene mit einem reinen Herzen, denn sie werden Mich sehen.
“Liebe Kinder, diese Jahreszeit ist überaus wichtig für euch, denn ihr häuft die Gifte dieser Welt an. Sie kleben an euch wie die Rankenfüsser an einem Schiff. Je länger ihr in der Welt gewesen seid, umso grösser ist der Aufbau der weltlichen Attraktionen und Ablenkungen und desto mehr Unreinheit baut ihr auf.
“Wie ihr es in den Evangelien sehen könnt, sogar Ich fühlte die Notwendigkeit, Mich zu reinigen, nachdem Ich 30 Jahre in der Welt gelebt hatte, obwohl Ich nicht von der Welt war.
“Und Meine Mutter ist auch nicht von dieser Welt, sie ist eine ziemlich himmlische Frau, völlig eingetaucht in die Absicht des Himmel’s und um Andere in die Heiligkeit zu führen.
“Sie hatte den Ruf, unschuldig und sehr rein zu sein. Als sie jung war, praktizierte sie die Enthaltsamkeit des Tempel’s, während sie heranwuchs. Aufgrund ihres zarten Alter’s wurde sie nicht aufgefordert, das zu tun, was die Priester taten. Aber der Eifer für den Himmel war so gross in ihrer jungen Seele, dass es sie danach hungerte, in den himmlischen Regionen zu verweilen und ihr wurden himmlische Visionen gegeben, die nur dazu dienten, sie noch hingebungsvoller zu machen, während sie heranwuchs.
“In ihrem Heim gab es keine Spuren dieser Welt – weder beim Sprechen, noch bei der Kleidung oder bei den notwendigen Dingen. Alles war sehr schlicht und nichts hat ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wohingegen in einem Palast alles – vom Boden bis zu den Vorhängen und von den Möbeln bis hin zu den Lampen usw. – so nobel und dekoriert ist, dass man nicht einfach durch den Palast laufen kann, ohne stehen zu bleiben, um die Verarbeitung so vieler schöner Objekte zu bewundern.
“Seht ihr, diese Schönheit auf der Erde erzeugt einen Hunger nach mehr Schönheit (auf der Erde) – und man fängt an, sich nach feinen Schnitzereien, Edelsteinen, Marmorböden, Seidenvorhängen und kunstvoller Kleidung zu sehnen. Das Aufwendigste, was Maria jemals gemacht hat, war Meine einteilige Tunika.
“Aber darin liegt das ganze Geheimnis ihres heiligen Leben’s. Sie umgab sich mit nichts Anderem als den einfachsten Töpfen und Schüsseln, Matten und Utensilien. Sie sehnte sich überhaupt nicht nach diesen Dingen, da sie es für ihre Seele aushungerte. Ihre Eltern Anne und Joachim lebten ebenfalls ein genügsames Leben, denn ihre Herzen waren voll und ganz dem Himmel zugewendet. Sie hatten so viele Dinge der Welt gesehen und erlebt, dass es überhaupt keine Anziehungskraft ausübte auf sie.
“Und aus diesem Grund kam Ich in Armut auf diese Erde. Da gab es nichts an Meiner Erscheinung, das dem fleischlichen Menschen Eindruck machen würde. Es waren die Hirten, die Fischer und Zimmerleute, die sich zu Mir hingezogen fühlten, da ihre Herzen leer waren und sich nicht nach den prächtigen Dingen der Erde sehnten.
“Substanz ist alles. Die äussere Erscheinung bedeutet nichts, wenn das Innere nicht Göttlich ist.
“Und so begann Ich Meinen Dienst, indem Ich Mein Fleisch leugnete, damit es die angesammelten Bilder und Geräusche der Vergangenheit loslassen würde. Ich wollte frei sein von all den irdischen Verstrickungen. Diese Reinigung unterwarf Mein Fleisch, damit Ich tiefer mit Meinem Vater vereint sein konnte.
“Wirklich, das Fleisch ist ein Dornen-Dickicht und ihr könnt nicht durch diese Welt streifen, ohne Dornen und Disteln anzulocken. Und diese Zeit, in der Ich komplett getrennt war von menschlichen und weltlichen Zusprüchen, dehnte den Raum Meines Fleisches aus, um immer mehr von dem Geist zu empfangen.”
(Clare) Mit anderen Worten, ich glaube, dass Er hier meint, dass Sein Fleisch immer mehr unter der Kontrolle Seines Geistes war.
(Jesus) “Das ist der Grund, warum diese Frühlingsreinigung eine so grosse geistige Bedeutung hat. Meine Lieben, Ich möchte euch immer mehr anfüllen. Ich wünsche Mir, euer Leben immer mehr aus dieser Welt hinaus zu steuern und in die bald kommende Welt hinein zu führen.
“Genauso wie Ich die Israeliten aus dem Überfluss exotischer Nahrungsmittel in die Wüste geführt habe, wo es nur Manna zu essen gab. Es sollte eine Reinigung von den angesammelten Giftstoffen der ägyptischen Kultur mit all ihren Idolen sein.
“Dort prüfte Ich die Menschen, um zu sehen, ob sie würdig seien, in das Gelobte Land einzutreten. Euer ‘Gelobtes Land’ sind die Gefilde des Himmels und Ich bereite euch auf eure Heimreise vor.
“Aber es gibt noch etwas zu tun auf der Erde und Jedes von euch braucht eine neue Sichtweise bezüglich Verständnis, Ausstattung und Gelegenheiten, um das Allerbeste von sich selbst zurückzulassen, um Jene zu nähren, die noch in das Königreich eintreten werden. Also komme Ich zu euch und flehe euch an, die Fastenzeit nach euren besten Möglichkeiten einzuhalten, während ihr ununterbrochen auf die neuen Anfüllungen und Ausstattungen blickt, mit welchen Ich eure Seelen durchdringen werde, während ihr immer mehr Platz schafft für Mich.
“Für Einige von euch wird dies ziemlich schwierig sein. Meine liebe Clare, Ich weiss, dass du diese Herausforderungen fürchtest. Aber Ich werde dir und euch Allen helfen. Ruft nach Mir, wenn ihr Probleme habt und Ich werde euch sanft aus eurer Prüfung herausführen.
“Ich ermahne alle Herzbewohner, gebt euer Bestes, im Wissen, dass Ich für jedes noch so kleine, erfreuliche Ding, das ihr aufgebt, geistige Gaben und Mäntel anhäufe. Ich habe Mich danach gesehnt, euch damit zu überschütten, Meine wunderschönen Bräute.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-19, 08:33



Keine Chance in letzter Minute... Bist du immer noch auf dem Zaun ?...
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Liebesbrief von Jesus

Immer noch auf dem Zaun? Da wird es keine Chance in letzter Minute geben
8. Februar 2016 – Worte von Jesus durch Bruder Ezekiel
(Clare) Möge der Herr uns stärken auf unserer Reise, liebe Herzbewohner. Gestern Abend bekam Ezekiel ein Wort von dem Herrn, welches ich für ihn veröffentliche.
Jesus begann… “So Viele beschweren sich, so Wenige sagen danke. So Viele sind undankbar, so Wenige schätzen es. Ich bin müde und erschöpft über so viel Gleichgültigkeit in der Welt. So viele Seelen gehen ihrem Fleisch und dessen Tröstungen nach. Mit Stolz, Eitelkeit und Egoismus bestürmen sie Mich. Und der Egoismus kennt keine Grenzen, wenn es darum geht, die Leben der Armen zu vernichten.
“Geliebte, es hat Meinen Vater seit Langem erschöpft, weit über den Punkt einer Heilung hinaus. Wer wird dieses Herz trösten, das so voller Liebe und Mitgefühl ist? Doch in solchem Masse zurückgewiesen und verachtet wird von dieser Generation.
“Ich sage euch, der Becher des Verderbens ist übervoll. Das ist, warum Mein Vater Mich sandte, Meine Braut zu holen, damit sie, die so treu gewesen ist, nicht den überwältigenden Gestank der verwesenden Körper ertragen muss, der die Strassen der Städte eures Landes erfüllen wird.
“Ich zähle auf euch, Meine Bräute, dass ihr mit einem scharfen Auge beobachtet und bereit seid, wenn euer Bräutigam kommt für euch. Lasst euch nicht überraschen, sondern haltet eure Lampen getrimmt und gefüllt.
“Zieht euch jetzt aus der Welt zurück, damit ihr nicht wie Lot’s Frau zurückschaut. Es ist so ernst. Denn Einige von euch sitzen immer noch auf dem Zaun. Ihr riskiert, alles zu verlieren, wenn ihr weiterhin Kompromisse macht und Der Tag über euch kommt, wie eine Falle. Da wird es keine Chance im letzten Augenblick geben, denn der Tag und die Stunde kommen rasch. Und wehe Jenen, die der Meister mit der Welt beschäftigt findet bei Seiner Rückkehr. Ihr mögt noch errettet werden, aber wie Eines, das durch das Feuer geht.
“Für Jene, die die Welt verlassen haben, weil sie Mich lieben, die Schönheit und Freude, die euch erwartet, könnt ihr euch noch nicht vorstellen. Denn ihr werdet von Engeln Gottes zum Hochzeitsfest des Lammes eskortiert werden und in der Folge werdet ihr ohne Unterbruch mit eurem Herrn, Gott und König zusammen sein. Jubelt, Meine Bräute! Denn Ich bin sehr nahe, ja sogar an der Tür.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-19, 08:38



Warum Versuchungen kommen müssen & Meine Hoffnung für die Verlorenen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Liebesbrief von Jesus

Warum Versuchungen kommen müssen & Meine Hoffnung für die Verlorenen
14. März 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Der Segen und die Hoffnung unseres Herrn Jesus sei heute mit uns Allen, Herzbewohner. Ich habe den Herrn gefragt, was Er für diesen Tag auf dem Herzen hat?
(Jesus) “Du bist immer auf Meinem Herzen, jeden Tag, die ganze Zeit und Ich juble über die süsse Partnerschaft, die wir haben. Wie sehr Ich Mich sehne, dies mit all Meinen Bräuten zu haben… ob sie nun Gebetslasten tragen, den Abwasch erledigen, Mahlzeiten zubereiten oder Kranke besuchen. Die Tatsache, dass sie Mich immer in ihren Gedanken haben, ist ein solcher Trost. Du hast jetzt so lange und hart gearbeitet, dass du fast vergessen hast, wie man in Mir ruht.”
(Clare) Ich weiss, Herr, ich weiss.
(Jesus) “Das ist, worum es heute geht. Ruhe. Dringend benötigte Ruhe. Du kannst nicht andauernd Vollgas geben und erwarten, auf Meine Frequenz eingestimmt zu bleiben.”
(Clare) Er sagte, heute sei ein Tag der Ruhe und ich hatte heute Schwierigkeiten, aufzuwachen. Ich glaube, ich musste schon 3 Nickerchen machen! Ich bin wohl einfach nur erschöpft von all den Wochen, über welche wir jetzt auf Hochtouren gearbeitet haben, um alles fertig zu bekommen.
(Jesus) “Aber wir sind jetzt hier zusammen und das ist gut. Besonders, wenn du Mir glaubst.”
(Clare) Ich hatte ein kleines Problem mit dem Einstimmen – es war ein seltsamer Tag. Ich bin nicht wirklich mit dem Herrn verbunden, wie ich es normalerweise bin. Ich bin ein bisschen distanziert. Manchmal lässt Er das als Leiden zu und ich bin mir dessen bewusst. Dann hörte ich… ‘Keine Waffe, die gegen dich gerichtet ist, wird Erfolg haben.’
(Jesus) “Es bedeutet, dass du dich im Kampf befindest, aber überwinden wirst. Es bedeutet nicht, dass du niemals versucht wirst. Der Moment, wo du nicht mehr versucht wirst, ist der Moment, wo deine geistige Stärke schwächer wird. Genau wie Jemand, der nie läuft, irgendwann seine Muskelmasse und die Kraft in seinen Beinen verliert, so wird Jemand, der nie versucht wird, zu einem geistigen Schwächling.
“Die Meisten neigen dazu zu denken, dass es eine Strafe ist, wenn sie angegriffen oder in Versuchung geführt werden, wenn es in Wirklichkeit eine Gelegenheit für euch ist, eure geistige Muskelmasse zu stärken. Wenn immer grössere Prüfungen und Versuchungen kommen, nehmt ihr an Tugend zu, bis ihr reif und vollkommen seid und es euch an nichts mangelt, wie es geschrieben steht… Seht es als reine Freude an, meine Brüder und Schwestern, wenn ihr in mancherlei Anfechtungen geratet, denn ihr wisst, dass die Prüfung eures Glaubens Ausdauer hervorbringt. Lasst die Ausdauer ihr Werk vollenden, damit ihr reif und vollkommen werdet und es euch an nichts mangelt. (Jakobus 1:3-4)
“Ich werde Versuchungen zulassen, aber Ich werde euch niemals mit ihnen allein lassen. Entweder Ich oder Mein Geist oder euer Schutzengel werden euch beistehen und euch vor den Taktiken des Feindes warnen. Dies wird dort misslingen, wo der Eigensinn stärker ist als die Selbstaufopferung. Dies ist die eigentliche Wurzel eures Daseins. Dies ist der Ort, an dem der Mensch mit seinem Geist in Berührung kommt, dies ist auch der Sitz des Bewusstseins im Körper und so gibt es einen Kampf um die Vorherrschaft.
“Wer in der Lage ist, seinen Körper unter Kontrolle zu halten, der hat sich selbst gemeistert. Was an diesem Ort verweilt, ist die Zunge, die Wunschnatur und Vergnügungen aller Art… Essen, Sex, Unterhaltung, Freizeit. All diese Dinge schmeicheln dem Körper und dies ist, wo der Kampf beginnt. Selbst in jungen Jahren ringen diese Dinge mit den Kindern und ziehen sie in sündige Verhaltensmuster, die schliesslich ihr Verderben sein werden. Deshalb ist es so wichtig, ein Kind so zu erziehen, dass es den richtigen Weg einschlägt. Ohne diese Erziehung wird es höchstwahrscheinlich den Weg des Fleisches einschlagen.
“Meine Liebe, der ganze Kern dieser Botschaft ist, dass Ich niemals Versuchungen zulasse, die Ich nicht mit Meinen Gnaden begleite, damit ihr sie durchlaufen könnt, ohne zu sündigen. Dennoch gibt es Einige, die moralisch so schlimm niedergeknüppelt wurden, dass sie zu schwach sind, um sich zu verteidigen oder das Richtige zu tun. Das sind Jene, die sich in einer Abwärtsspirale der Verzweiflung befinden und sich mit jedem neuen Sturz mehr und mehr hassen. Solche Menschen sind die Beute des Satans. Er nimmt sie unter seine Fittiche und bietet ihnen alle möglichen Anerkennungen und Vorteile an, während er sie in Wirklichkeit für den Rest ihres Lebens und für die Ewigkeit in die Falle gelockt hat. Das heisst, bis ich komme und ihnen neue Hoffnung anbiete.
“Deshalb gibt es so viel Brutalität in der Welt. Sie beginnt in der Hoffnungslosigkeit von Armut und Missbrauch und gipfelt in Qual und Mord. Das sind die Armen, zu deren Rettung Ich gekommen bin. Zu lange hat Satan sie mit Angst unterjocht. Ich möchte sie von diesem Misthaufen hochheben, damit sie mit Mir an himmlischen Orten wohnen können. Dies ist Mein Wunsch für jede Seele auf Erden… Der Sünder soll sich von seinem Weg abwenden und der, der Gott nicht kennt, soll sich von seinen Gedanken abwenden. Er soll sich an den Herrn wenden und er wird sich Seiner liebevoll erbarmen. Er soll sich zu unserem Gott bekehren, denn Er wird ihm all seine Sünden vergeben. (Jesaja 55:7) Denn der Herr, euer Gott, ist gütig und liebevoll. Er wird sein Angesicht nicht von euch abwenden, wenn ihr zu Ihm zurückkehrt. (2. Chronik 30:9)
“Jetzt spreche Ich zu euch Verlorenen… Ihr müsst nicht in Angst leben vor euren Feinden. Wenn ihr Mir euer Leben anvertraut, beschütze Ich euch. Ich beauftrage Engel, die sich um euch kümmern. Ich treffe Mich jeden Tag mit euch und unterrichte euch, sofern ihr Mir jene Zeit schenkt. Ich wache über euch auf all euren Wegen und plane Überraschungen für euch, gute Überraschungen, Berufungen und Begabungen, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie habt. Dinge, die eine Quelle unendlicher Erfüllung und Freude sein werden. Dinge, die der Feind euch vorenthalten hat, indem er euch in die Verzweiflung und in einen gewalttätigen Lebensstil gestürzt hat.
“Dieser Lebensstil vermittelt zwar einen sehr flüchtigen Eindruck von Wichtigkeit, ist aber leer und ohne ewige Belohnungen. Er führt zu mehr Gewalt, Krankheit, Verbitterung und Tod. Er kann niemals euer Bedürfnis nach Liebe befriedigen, nach der echten Liebe. Ja, Ich weiss alles über euch und Ich liebe euch immer noch, Ich will euch immer noch bei Mir im Himmel haben. Ja, Ich weiss, wie grausam und dunkel euer Leben gewesen ist, aber Ich verspreche euch ein Zuhause in Mir. Ja – ein Leben mit Mir, wo jeder neue Tag voller Möglichkeiten ist, jeder Monat voller Wachstum und jedes Jahr eine immer grössere Glückseligkeit mit sich bringt.
“Doch ihr müsst euch von den bösen Wegen abwenden, denen ihr euer ganzes Leben lang gefolgt seid, ihr müsst ihnen den Rücken zukehren und zu Mir kommen und Mir euer Leben übergeben. Ich werde euch an der Hand nehmen und euch zum Sieg führen. Ihr werdet überwinden, was euch bisher immer überwältigt hat. Ihr werdet mit Sinn und Zweck erfüllt sein, wo ihr in der Vergangenheit nur Enttäuschungen, Gefangenschaft, Unterdrückung und Dunkelheit erlebt habt, die euch Tag für Tag eingehüllt haben.
“Ja, Ich bin gekommen, um dich zu retten, Mein Kind. Ich bin gekommen, um das Joch der Knechtschaft zu brechen, unter dem du gelebt hast. Ich bin gekommen, um die unzähligen Wunden zu heilen, die dein Herz plagen. Ich weiss, wie es ist, verachtet und gehasst zu werden. Ich weiss, wie es sich anfühlt, fast zu Tode geprügelt zu werden. Ich weiss, wie es sich anfühlt, von denen ins Gesicht getreten zu werden, für die man nur Gutes wollte. Ich habe all diese Extreme des Lebens durchlebt und sie mit Liebe besiegt. Und Ich werde dich befähigen, zu überwinden und von der Liebe gestärkt zu werden.
“Ich werde die Verbitterung und Verurteilung der Vergangenheit entfernen und dir einen Mantel auf den Rücken und einen Ring an den Finger stecken. Ich bin gekommen, um dir das Leben zurückzugeben, das dir bei deiner Geburt gestohlen wurde. Ja, Ich werde dich wieder zu dem machen, von dem du nie wusstest, dass du es sein könntest. Ja, Ich werde dich befreien! Ja, Ich werde dich beschützen und dich mit Mir in den Himmel bringen.
“Alles, was du tun musst, ist, dich in Meine liebenden Arme zu begeben und zu sagen… ‘Ja, Herr, heute übergebe ich Dir mein Leben, so wie es ist. Heute übergebe ich Dir meine Seele, vergib mir für mein schlechtes Leben, das ich geführt habe, vergib mir, was ich Anderen angetan habe und hilf mir zu vergeben, was sie mir angetan haben. Komm in mein Herz, Jesus, übernimm dieses Durcheinander, das ich mein Leben nenne. Ich übergebe es dir.’
“Mein Kind, sage dies von Herzen und Ich werde dich umarmen und dich in eine glorreiche neue Zukunft führen. Ja, Ich gebe dir dieses Versprechen… Übergib Mir dein Leben und Ich werde dir Meine Hoffnung schenken. Die Schuppen der Blindheit und die Messer der Verbitterung, die noch in deinem Herzen stecken, werde Ich entfernen. Ich werde diese Wunden heilen und dich hoch über deine Feinde anheben. Du wirst die Teufel der Vergangenheit besiegen und überwinden und ihr Terror wird dich nicht mehr erschrecken.
“Komm, lege deine Hand in Meine. Komm, du gehörst jetzt Mir. Lass uns gemeinsam dieses Gefängnis der Vergangenheit verlassen und in das herrliche Licht eines neuen Tages eintreten… Komm.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-20, 13:41


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-21, 08:54



Gebt all diesen Wahnsinn auf und sucht zuerst eure eigene Erlösung
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 1f3ba
Die Trompete Gottes

Gebt all diesen Wahnsinn auf & Sucht zuerst eure eigene Erlösung
7. Juli 2005 – Von Jesus Christus, YahuShua HaMashiach, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören
Ein Bruder in Christus fragte… Herr, was ist das Zeichen des Tieres, von welchem geschrieben steht in der Bibel?
[Der Herr antwortete]
Mein Sohn, wieso fragst du deinen Vater solche Dinge? Beachte lieber zuerst diese Zeichen, die du angenommen hast… Bist du rein? Wo ist dein Herz? Hast du es den Dingen der Menschen und den Begierden dieser Welt geschenkt? Oder gehört es Gott? Sehnt es sich immer danach, die tiefen Dinge von Christus zu kennen?
Ich habe Wohlgefallen an dir, mein Sohn, denn Ich sehe in dir die Besorgnis für deine Mitmenschen… Sage ihnen, dass Derjenige, der ist, war und die Erfüllung sein wird, Jener ist, den sie suchen, Die Grösste Liebe von allen!… Doch du befasst dich mit der Dunkelheit, die kommen wird und auch jetzt gegenwärtig ist in der Welt. Und so werde Ich dir antworten, damit Jene, die Ohren haben, die hören, hören und verstehen können… Das Zeichen, dieses Zeichen des Tieres ist eine Erfindung und ein Kennzeichen, ein sehr gravierender Fehler, eine Alternative. Doch im Moment ist es nur eine Methode zur Identifizierung und Verfolgung und eine Möglichkeit, Vermisste zu finden.
Doch es gibt einen Bösen unter den Menschen, der Macht und viel Ansehen gewinnen wird, und er wird fordern, dass dieser Chip unter die Haut der rechten Hand oder der Stirn implantiert wird. Dessen Herstellung ist fortgeschritten und seine Implantation wurde geprüft und getestet. Die Technologie schreitet rasch voran. So wird das, was für das Gute entwickelt wurde, missbraucht und für Böses genutzt werden, damit die paar Wenigen die Kontrolle gewinnen über Viele, dass Keiner kaufen oder verkaufen kann, ohne dass er dieses Zeichen akzeptiert und sein Bild angebetet hat.
Mein Sohn, was du suchst bezüglich dem Ende des Zeitalters, habe Ich schon Meinem Diener Johannes gegeben und es steht geschrieben im Buch der Offenbarung. Und das, was Johannes gegeben wurde, schenke Ich jetzt Meinem Diener Timothy, damit all Jene, die Ohren haben und hören, den Klang dieser Trompete hören und entkommen können, denn der Tag ist in Reichweite! So wie es geschrieben steht… ‚Der Herr euer Gott tut nichts ohne dass er Seinen Plan Seinen Dienern, den Propheten offenbart.‘ Deshalb ist das, worüber du nachgedacht hast und was du gehört hast, wahr.
Oh wie die modernen Menschen in ihren eigenen Erfindungen schwelgen, sie sind sehr stolz auf die Erfindungen ihres Geistes. Schau, wie sie in den Werken ihrer Hände schwelgen! Doch sie sind ihr Untergang, denn auch jetzt haben sie Zerstörung über ihr eigenes Haupt gebracht! Denn in ihrem Stolz haben sie die Tür für den Bösen geöffnet und aufgrund ihrer grossen Arroganz haben sie es möglich gemacht, dass der Mann des Verderbens über sie herrschen kann… Schaut, durch die Werke ihrer eigenen Hände haben sie sich selbst zum Tod verurteilt.
Oh Menschen der Erde, warum produziert ihr Ketten und legt sie dann fest um eure eigenen Füsse?! Ich sage euch die Wahrheit, ihr seid alles Gefangene, Sklaven eurer eigenen, bösen Gedanken und Wünsche!…
Gebt deshalb all diesen Wahnsinn auf und kommt zu Mir zurück! Ruft Meinen Namen an in Aufrichtigkeit und Wahrheit und ihr werdet wirklich frei sein! Denn Ich halte alle Schlüssel, ja auch über den Tod und die Hölle habe Ich komplette Autorität!…
Denn wie es geschrieben ist… ‚Wenn der Sohn euch befreit, dann seid ihr wirklich frei!’… Sagt Der Herr.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-21, 08:58



Rhema 19.04.2022 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 1f3ba Vereint euch jetzt & Werdet eine Herde, eine Familie, ein Leib mit einem Haupt
Der Herr sagt…
Vereint euch und werdet eine Herde, eine Familie, ein Leib mit einem Haupt
7. August 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für unsere Brüder und Schwestern in Afrika und für all Jene, die Ohren haben und hören
[Timothy] Liebe Brüder und Schwestern in Christus, möge Der Herr Jesus euch Erkenntnis gewähren und euch Frieden und Trost schenken, indem ihr im Wissen ruht, dass Er Der Herr ist und es keinen Anderen gibt wie Ihn. Amen.
Durch Ihn bestehen alle Dinge und durch Ihn kommen Alle ins Leben, zweimal erschaffen… Zuerst durch Wasser und Blut auf der Erde und jetzt im Geist, durch Christus, durch welchen ihr Erlösung empfangen habt, eine echte Reinigung… Ein zweites Mal geboren durch Wasser und Blut an den himmlischen Orten, indem ihr die Haut dieser Welt abstreift und bald Alles aufgebt, was irdisch ist und das anzieht, was himmlisch ist, zum Ruhm Gottes durch Seine Gnade und Barmherzigkeit, die durch euren Glauben und euer Vertrauen an den einzig hervorgebrachten Sohn Gottes, Jesus, gezeigt wird, Er, der ist wie Der Vater, voller Gnade und Wahrheit, durch welchen ihr vom Gericht ins Leben übergetreten seid… Leben ohne Ende.
Nun denn, geliebte Glaubensbrüder und Schwestern, hört, was Der Herr zu euch spricht und seid nicht nur Hörer, sondern Täter des Wortes, zur Ehre Gottes, die Er auch euch gegeben hat in Seinem Sohn Jesus, das Geschenk.
Das sagt Der Herr, euer Gott, der Gott von Jakob, der Gott von Isaak, der Gott von Abraham, der Einzig Wahre Gott… Geliebte Kleine, die ihr in die Familie von Abraham geboren wurdet, durch euren Glauben und euer Vertrauen in Meine Barmherzigkeit, die Ich euch sandte, dessen Namen ihr kennt, Christus, der gekommen ist, um in euch zu wohnen.
Geliebte, ihr seid Meine Kinder und Ich bin euer Vater. Ihr seid Meine Söhne und Töchter, die Ich kenne, da Ich von Mir Selbst in euch sehe, Mein eigener Geist, ja Christus. Beachtet Meine Worte und bringt Meinem Namen Ehre.
Ich habe die Schreie Meiner Leute gehört in eurem Land, denn ihre Schreie sind unermesslich gross… Eine grosse Seuche überwältigt das Land, die Bedrängnisse nehmen zu und sie werden in Kürze eine grosse Verwüstung zur Folge haben.
Eure Prinzen und Könige haben Meine Gebote aufgegeben und sie folgen Satan. Deshalb habe Ich ihr Ende erklärt. Betrachtet die Höhe der Unterdrücker, die sich an den Leiden ihrer eigenen Leute bereichern, indem sie auf dem Rücken der Sanftmütigen herumtrampeln, die Vaterlosen im Stich lassen, die Sündigen hochhalten und die Gerechten und die Armen richten.
Das sagt Der Herr zu den Königen, Prinzen und Chef Ältesten von Afrika… Ihr wurdet gerichtet!… Ihr seid verurteilt! Der Mächtige und Starke ist gekommen, um zu sammeln und zu ernten… Und Er wird den Weizen ganz sicher einsammeln, das Spreu reinigen und das Unkraut verbrennen. Der Zorn Des Herrn ist angefacht und er brennt wie ein Ofen und er wird brennen und alle Länder verwüsten für sieben Jahre… Auch all jene Orte, wo sie ihre Fäuste gegen Mich und Meine Herde erhoben haben, Meine eigenen Leute, die zu Mir gekommen sind und noch zu Mir kommen werden.
Deshalb sagt Der Herr zur Herde, zu den Geliebten Des Hirten… Kommt zu Mir, damit Ich euch einsammeln kann. Kommt zu Mir in Frieden und Wahrheit. Kommt zu Mir als ein Leib… Vereint euch und verherrlicht Meinen Namen. Geht hinaus in die Strassen und sammelt Alle ein, die wollen und bringt sie zu Mir.
Männer der Verheissung, Pfarrer und Lehrer, spitzt eure Ohren und hört auf Jene, die Ich zu euch sandte, denn sie sprechen mit Meiner Stimme… Ich habe Meine Worte in ihren Mund gelegt.
Männer der Verheissung, alle Pfarrer und Lehrer, geht hinaus in die Felder und sammelt für die Ernte und Ich werde euch zusammenbinden.
Werdet eine Herde, eine Familie, ein Leib, der Leib Christi… Näher als Verwandte, näher als Familie, Alle von einer Familie. Ein Leib mit einem Blut, das Blut Christi, das für euch vergossen wurde, mit welchem ihr berieselt wurdet und jetzt müsst ihr innig davon trinken… Alle aus dem gleichen Becher…
[Jesus Christus] Tut dies im Gedenken an Mich und Ich werde über euch kommen und euch anfüllen. Also geht jetzt und sammelt ein. Kommt zusammen in Meinem Namen… Eine grosse heilige Versammlung in Dem Herrn und Ich werde euch gewiss segnen und unter euch wandeln und euer Herr sein, eure Stärke, die Liebe eures Herzens überfliessend.
Also sage Ich zu euch, Geliebte, ihr seid wirklich Meine Schafe… Ihr habt Meine Stimme gehört. Und Ich kenne Meine Schafe… Ich kenne all ihr Kommen und Gehen. Also schenkt unseren Worten Beachtung… Hört Meinen Propheten genau zu. Ich sende sie zu euch, damit Ich euch segnen, behüten und in eine grössere Herrlichkeit der Wahrheit führen kann, durch eine liebevolle Führung und Korrektur.
Damit ihr eine neue Braut werden könnt, gestaltet dem Geiste nach, in glänzende und leuchtend weisse Wäsche gehüllt, eine schöne und liebende Braut, bereit für ihren Ehemann… Auch ein Beispiel abgebend für all Jene, die euch von weit weg anstarren, damit sie durch eure Gnade und Wahrheit, die Ich euch gegeben habe, auch kommen und teilhaben können am Hochzeitsmahl, zu welchem die Türe noch offen steht, aber in einem kurzen Zeitabschnitt verschlossen wird… Ja, in weniger als einer Woche.
An jenem Tag, sowie an den darauf folgenden Tagen werdet ihr und auch all Jene, die Meine Stimme kennenlernen werden, die Engel des Himmels vom Menschensohn hinabsteigen und zum Menschensohn aufsteigen sehen.
[Timothy] Brüder und Schwestern, sucht Trost in diesen Worten… Sie sind nicht meine Eigenen. Auch diese Worte, die ich selbst schreibe, sind nicht komplett Meine Eigenen, sondern inspiriert und geschrieben in Liebe, wegen Ihm, der mein Herz mit Liebe für euch anfüllt. Durch die Gnade Gottes und Seine Wahrheit, die auch der Weg und das Leben sind, bin ich beides, in der Lage und gesegnet, diese Dinge für euch zu schreiben.
Brüder und Schwestern, kommt zusammen mit eurem Bruder Osaro zu einer heiligen Versammlung und verherrlicht den Namen von Christus und bringt den Verlorenen und Leidenden die Erlösung in Seinem Namen und lehrt die neuen Geliebten in Christus. In diesen und in allen Dingen, ehrt Gott und Er wird euch gewiss ehren.
Ein Diener Gottes und Seines Christus, wie Ich jetzt auch euer Diener bin in Christus, zur Ehre Gottes… Timothy

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-21, 09:03



Macht euch bereit für eure Reise... Seid ehrlich & Bleibt reumütig
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Macht euch bereit für eure Reise! Seid ehrlich & Bleibt reumütig
19. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Clare begann… Jesus bereitet uns vor, liebe Herzbewohner. Er ist auf dem Weg und Er möchte, dass Seine Braut bereit ist.
Die vergangene Woche war Er irgendwie verborgen vor mir, um Tröstungen über Seelen zu schütten, die Ihn nicht kennen. Heute gab Er mir die Gnade, meine Angst hinter mir zu lassen, dass Er nicht hier sei, wenn ich Ihn nicht sehen kann, und Ich war im Frieden. Als es dann Zeit wurde, Ihm zuzuhören, sagte Er sofort…
(Jesus) “Ich bin hier.”
(Clare) Herr, ich versuche nicht einmal wirklich, bei Dir zu sein, vielmehr ist mein Herz eingestimmt, Dich anzubeten, auch ohne eine Antwort. Und das hat wirklich den Stachel entfernt, Dich zu vermissen.
(Jesus) “Ja, du weisst, dass Ich hier bin und du findest deine Freude einfach darin, Mich anzubeten ohne eine Gegenleistung und das funktioniert. Es funktioniert sehr gut. Ich werde dich jedoch nicht lange in diesem Zustand lassen, im Augenblick ist es ein kostbares Geschenk der Liebe von dir, Meine Braut.”
(Clare) Und ich bin glücklich und im Frieden darüber. Ich weiss und glaube es, dass Du hier bist und das ist genug. Danke Dir Jesus für diese Gnade.
(Jesus) “Bitte gerne, Mein Liebes.”
(Clare) Was sind Deine Gedanken für Deine Leute?
(Jesus) “Sich bereit zu machen. Bereit, um Mich zu treffen. Ihre Herzen vorzubereiten vor Meinem Spiegel und um Vergebung zu bitten, wenn sie etwas sehen, was nicht richtig ist.”
“All diese Jahre sind Meine Leute Einen von zwei Wegen gegangen… Entweder fühlten sie sich laufend schuldig oder laufend Ok – irgendwie so… ‘Nichts falsch hier.’ Aber jetzt bitte Ich um einen tieferen Blick. Einen aufrichtigeren Blick, nichts vertuschend. Die Vorgaben für persönliche Heiligkeit sind für euch unverständlich, Meine Kinder. Aufgrund Meiner Barmherzigkeit wird viel übersehen. Aber lieber, als geschockt zu sein, wie jener Junge Nathan es war, als er vor seiner Audienz stand und seine Sünden offenbart wurden, möchte Ich, dass ihr Zeit mit Meinem Heiligen Geist verbringt und Ihn bittet, euch die immer noch vorhandene Dunkelheit in eurem Innern zu offenbaren.”
“Wenn ihr es entdeckt, möchte Ich nicht, dass ihr ausflippt. Ich wusste schon, dass es dort ist. Alles, was Ich von euch will ist, es zu gestehen, bittet um Vergebung und fasst den Vorsatz in eurem Herzen, jene Sünden zu vermeiden und bittet um die Gnade, sie nicht zu wiederholen. Schaut, obwohl ihr fällt und nicht vollkommen seid, da ihr es gesteht und daran arbeitet, werde Ich euch vergeben und weiterhin Gnaden ausgiessen, die ihr braucht, um schlussendlich eure Fehler zu überwinden. Ihr müsst nicht vollkommen sein, aber ihr müsst vollkommen reumütig sein.”
“Der Kern dieser Übung ist Vorbereitung und Bereitschaft, Mir gegenüber zu treten. So viel wird vergeben und entfernt werden auf dem Weg zum Himmel, aber Ich bestehe darauf, dass ihr Allen vergebt, die euch beleidigt und verletzt haben. Ich will nicht, dass dieses Erlebnis ruiniert wird aufgrund von Unversöhnlichkeit.”
“Was euch helfen könnte in jenem Bereich ist, wer immer eine Herausforderung war und euch verletzt hat, der hatte Meine Erlaubnis dazu. Ich bin nicht der Urheber des Bösen, aber Ich erlaubte es als Herausforderung, Andere zu lieben und das eigene Ich sterben zu lassen. Also könnt ihr schlussendlich nur Mich beschuldigen, dass Ich es zugelassen habe. Deshalb sorgt dafür, dass ihr jener Person vergebt, dass ihr euch selbst vergebt und dass ihr Mir vergebt. Deckt alle Drei ab. Bittet Mich, die Wurzel der Verbitterung zu entfernen, der ihr erlaubt habt, in eurem Herzen zu wachsen und es zu verunreinigen. Da gibt es sicherlich eine Wurzel der Verbitterung in Jedem von euch. Es ist eure Aufgabe, zusammen mit Meinem Heiligen Geist, sie zu identifizieren, euch von ihr loszusagen und zu beten, dass Ich sie entfernen werde.”
“Diese Übung sollte nicht lange dauern und dann wird euch nichts daran hindern, in die Ewigkeit einzugehen. Da sind Viele von euch, die gefangen genommen werden können mit Unversöhnlichkeit. Wenn ihr Verbitterung hegt in eurem Herzen, ist dies der hässlichste Fleck und wird direkt vorne auf eurem Hochzeitskleid sichtbar sein. Also sorgt dafür, dass ihr ihn loswerdet. Entschärft es. Damit meine Ich, lehnt ab, dass es euch in eine Wut hineinzieht. Sagt euch los von diesem Zorn und von dieser Unversöhnlichkeit in Meinem Namen und lehnt ab, euch damit zu verbinden. Wenn ihr treu seid und euch aufrichtig bemüht, werde Ich sicherlich treu sein und es komplett entfernen.”
“Egoismus ist ein weiterer Fehler, den ihr bereuen solltet. Schaut auf jene Zeit, wo ihr etwas hättet tun können für ein Anderes, aber ihr habt euch nicht bemüht. Entweder, weil ihr nicht wolltet oder weil ihr euch nicht danach gefühlt habt. Wisst ihr, dass Ich viele Male eine Krankheit heile, weil ihr aus euch hinaus getreten seid, um zu geben, selbst dann, wenn ihr krank wart? Da gibt es eine Dynamik hier.”
“Satan weiss manchmal im Voraus, dass ein Test kommt oder dass ihr mit Jemandem Schulter an Schulter stehen werdet, der wirklich in Not ist. Also sendet er Dämonen, damit sie all eure Knöpfe drücken, um euch zu verärgern oder abzulenken, damit ihr die gute Tat verpasst, die ihr hättet tun sollen. Dies ist so häufig der Fall. Wenn ihr eine Anhäufung von Dingen seht, die eure Knöpfe drücken, dann haltet Ausschau nach dem ‘Warum’ für all jene Ablenkungen. Kommt da Jemand zu euch, der Hilfe braucht, ist ein Treffen geplant, gibt es eine Gelegenheit irgendeiner Art?”
“Versteht, dass die Dämonen auch begrenzte Energie haben, also wählen sie ihre Gelegenheiten aus, um euch Schwierigkeiten zu bereiten, entsprechend der Wichtigkeit von dem, was auf euch zukommt. Wenn es sehr wichtig ist und sie es im Voraus wissen (was sie meistens tun, da sie einander alarmieren, dass dies oder jenes geschehen wird oder Dieser oder Jener auf dem Weg ist), also zählen sie 2 und 2 zusammen und erkennen, dass es dort eine Gelegenheit gibt, tugendhaft zu sein, um einer anderen Seele in Not zu helfen. Sie versuchen, euch abzulenken oder euch zu beeinflussen, dass ihr das Treffen absagt. Oder sie laugen euch aus, damit ihr keine Energie übrig habt für jene Person, die Ich euch sende. Welche im Übrigen sehr wichtig war für Mich.”
“Was beim Egoismus auch berücksichtigt werden muss, ist die wichtigtuerische Haltung… ‘Ich bin zu beschäftigt für Jemand wie dich’ oder ‘Du bist nicht wichtig genug für mich, um mit dem aufzuhören, was ich gerade mache’. Dies ist abscheulich für Mich. Jetzt kommen wir zum STOLZ, der wirklich die Wurzel allen Übels ist. Egoismus wird zu Stolz und Selbstgerechtigkeit führen. Haltet Ausschau nach jenen Zeiten, wo Gewissensbisse kamen und ihr sie ignoriert habt. Jene sind ein sehr guter Gradmesser für verborgene Sünden.”
“Meine wunderschönen Bräute, Ich sage diese Dinge nicht, um euch schlecht fühlen zu lassen. Ich sage sie, damit ihr rein vor Mir stehen werdet. Sünde ist schmutzig. Nicht gestandene Sünden werden weiterhin schmutzig sein. Aber gestandene und vergebene Sünden existieren nicht mehr, sie wurden ausgelöscht. Ich will, dass bei all Meinen Bräuten die Sünden ausgelöscht sind.”
“Der eigene Wille, egoistische Ambitionen und Eifersucht, die euch veranlassen, eurem eigenen Weg statt Meinem zu folgen, dies ist auch wichtig, dass ihr es gesteht. Wenn ihr nicht sicher seid, ist es besser auf Nummer sicher zu gehen. Es ist besser zu wissen, dass ihr es erkannt habt, als es zu verbergen und Ich muss es ansprechen.”
“Hier ist eine Liste für euch, die ihr nutzen könnt, um euer Verhalten zu prüfen… Angst, Stolz, Eifersucht, Richten, Zorn, Faulheit, Gier, Habsucht, Masslosigkeit und Lust.”
“Seid besonders aufmerksam bei jenen Dingen, die ihr gewohnheitsmässig tut, wenn ihr in eurem Geist wisst, dass ihr es anders tun solltet. Sie sind ein Hinweis auf eine Störung in eurem Leben und auf Vergötterung, da sie für euch einen höheren Stellenwert haben als Ich. Dies sind wirklich Knitter und Falten auf eurem Kleid.”
“Wie Ich zuvor sagte, dies ist nicht, um euch zu entmutigen oder um euch zu rügen. Ich bereite euch vor, Mir ohne Fleck, Knitter oder Makel gegenüber zu treten.”
“Ein Fleck ist etwas, das ihr zulässt, dass es euch beschmutzt, etwas, das ihr euch anseht, das ihr nicht hättet ansehen sollen, etwas, das ihr gesagt habt, es aber nicht hättet sagen sollen, ein Gefühl, das ihr zugelassen habt, welches ihr zurückweisen hättet sollen.”
“Ein Makel ist ein Hinweis auf eine innere Verseuchung des Geistes. Er tritt auf, wenn etwas im Innern nicht in Ordnung ist. Es könnte eine Einstellung oder eine Haltung sein, die alles verseucht, was ihr tut, wie Egoismus, Angst, Vergeltung.”
“Ein Knitter entwickelt sich durch eine langandauernde Gewohnheit eines sündhaften oder gestörten Verhalten’s. An einem Sonntag arbeiten zu müssen, weil ihr hochverschuldet seid, ist das Symptom eines Knitter’s. Die Habsucht veranlasste euch dazu, etwas kaufen zu wollen und um es dann zurückzahlen zu können, müsst ihr Mir die Zeit verweigern, um die Ich euch gebeten habe, sie mit Mir in Ruhe zu verbringen, um erneuert und erfrischt zu werden.”
“Einige von euch sind gezwungen, am Sonntag oder am Sabbat zu arbeiten, weil es die einzige Arbeit ist, die ihr bekommen konntet. Ich verurteile euch nicht nach dem Gesetz dafür. Habe Ich nicht Getreide gepflückt am Sabbat? Heilte Ich nicht am Sabbat? Da gibt es eine Herzenseinstellung, die so gierig ist, dass jeder freie Moment genutzt wird, um das zu erwerben, was man sich wünscht.”
“Da gibt es eine andere Herzensgesinnung, die einen anderen Tag für Mich vorsieht, wenn die festgelegten Tage andersweitig genutzt werden aus einer Notwendigkeit heraus.”
“Ich wünsche Mir von euch, dass ihr euch nicht auf Argumente einlässt darüber, welcher Tag der Woche heilig ist. Ich will euch nicht darüber instruieren, da es zu einem religiösen Geist führt. Ich will euer Herz, nicht euer Lippenbekenntnis und euren Gehorsam gegenüber dem Gesetz. Ja, Ich kann die Steine durch die Luft fliegen hören in diesem Augenblick. Diese Herzenseinstellung ist tödlich für eine persönliche Beziehung mit Mir. Ihr werdet feststellen, dass es die Schriftgelehrten und Pharisäer waren, die Mir ihre Herzen verweigerten, weil Ich ihre Sabbatregeln nicht unterstützte in der Art, wie es ihnen passte.”
“Wisst ihr, was Eine ihrer Hauptsorgen war mit Mir? Ich bedrohte ihr Einkommen aus dem Verkauf der Opfer und aus den Profiten der Geldwechsler. Ja, sie erlangten ein ziemlich ansehnliches Einkommen aus Allem, was im Tempel vor sich ging und ihre grösste Bedrohung war, dass sie nicht mehr länger ein Einkommen haben würden aus diesen gesetzeswidrigen Aktivitäten. Das ist ein Knitter. Die Gewohnheit, mehr haben zu wollen oder etwas Besseres veranlasste sie, ihr Gewissen zu verdrehen, um ihre Ausschweifungen bestreiten zu können.”
“Einige von euch, besonderes die Jungen, werden auf diese Botschaft überreagieren mit Angst. Bitte, Meine Lieben, dies ist keine Verurteilung. Es dient dazu, euch auf die Gerechtigkeit Gottes aufmerksam zu machen und wie tief sie geht. Die Meisten von euch haben kein richtig geformtes Gewissen. Ihr wurdet nicht mit Meinem Wort in einem heiligen Haushalt grossgezogen. Also muss Ich euch zu jenen Wurzeln zurückführen und euch offenbaren, wie wichtig einige Dinge sind, die man euch nie beigebracht hat.”
“Aber Ich bin kein gesetzlicher Gott. Ich bin voller Barmherzigkeit, Verständnis und Vergebung. Ich will euer Herz. Ich will, dass ihr Mich liebt, dass ihr Mir vertraut. Ich wünsche Mir, dass ihr zu Mir kommt und mit Mir über eure Schwächen, über eure Sünden, über eure Unsicherheit und über eure Ängste sprecht. Ich will euch helfen, diese Dinge zu überwinden.”
“Wenn ihr etwas habt, das ihr nicht ändern könnt und ihr euch fürchtet, dass es Mir missfällt, dann sprecht mit Mir darüber. Ich werde euch helfen. Es könnte sogar sein, dass ihr nichts Falsches tut. Es könnte sehr wohl vom Vater der Lügen kommen, der laufend versucht, euch schlecht fühlen zu lassen über euch selbst.”
“Ja! Verurteilung ist sein Lieblingswerkzeug. Warum, fragt ihr? Weil wenn er euch überzeugen kann, dass ihr schlecht und wertlos seid und dass Ich ein strenger Richter bin, werdet ihr Mich meiden und niemals in Meine Arme kommen und Mir vertrauen.”
“Also überreagiert nicht auf diese Botschaft. Vielmehr nehmt es als Checkliste. Ihr geht auf Reisen, ihr müsst eure Dinge zusammenpacken. Arbeitet an eurer Liste und Ich werde euch helfen mit jedem Ding, vor welchem ihr Angst habt, es genauer zu betrachten. Nutzt eure Bibelverheissungen und überprüft, ob etwas richtig oder falsch ist. Achtet auf Dinge in eurer Umgebung, ein Zeichen von Mir… Ein Vogel der singt, eine Herzform in eurer Nahrung oder ein Blatt auf dem Boden. Ein Liebeslied im Laden, eine Welle der Zufriedenheit, die eure Seele überflutet. Dies sind Wege, wie Ich euch ermutige und euch zeige, dass Ich nicht nur bei euch bin, sondern dass Ich mit euch einverstanden bin und all eure Bemühungen Mich tatsächlich erfreuen.”
“Was Ich euch sage ist kurz zusammengefasst einfach, bereitet euch vor mit Reue, um Mir gegenüber zu treten. Genauso wie ihr euch wascht und duscht, bevor ihr an einen grossen Anlass geht, wascht euch in Meiner Liebe und Vergebung. Habt keine Angst, irgend etwas zu gestehen. Denkt daran, Ich war dort, als es geschah und Ich werde vergeben, was ihr gesteht. Lasst es uns zusammen tun.”
“Ich bin ganz für euch, Ich werde euch in euren Schwachheiten stützen, Ich werde euch nicht aufgeben. Ich liebe euch innig, habt keine Angst.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-21, 09:07



12. April 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Dies ist Meine Einladung für die Menschen in China

Dies ist Meine Einladung für die Menschen in China
12. April 2022 - Botschaft von Jesus und Mutter Maria durch Schwester Clare
...
(Jesus) "Du hast den Auftrag erhalten, über Selbstmord zu lehren, und jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, dies zu tun. Sie müssen das wirklich hören, aber Ich habe noch etwas zu sagen. Meine Schätze, die im Orient leben, Ich trauere mit euch um euren Verlust. Was hier geschieht, ist ein unnötiges Töten von Unschuldigen, die euch Freude gebracht haben, Freude, mit der Ich euer Herz täglich berühren wollte. Diese grausame Ungerechtigkeit zerreisst Mir das Herz. Ich möchte, dass ihr wisst, dass Satan hundertprozentig gegen euch ist und berechnet hat, wie viele von euch er mit dieser Tat in die Hölle bringen kann.
"Ich bitte euch also, beendet nicht selbst euer Leben, denn ihr werdet sehr bald wieder mit euren Lieben vereint sein, zusammen mit all den weiblichen Babys, die aus eurem Schoss gerissen wurden. Ich möchte, dass ihr jetzt nüchtern seid und mit eurem Verstand und Meiner Weisheit, die Ich euch gebe, nachdenkt. Zerstört nicht dieses Leben, das Ich euch gegeben habe, sondern vereinigt eure Leiden mit Meinem Leiden während dieser Woche, denn es ist eine besondere Zeit, an die man sich erinnern sollte.
"Bringt eure geliebten Haustiere Gott als Opfer dar, als Wiedergutmachung für die Geissel des Kommunismus und dessen Ausrottung. Dieser Riss in eurem Herzen, der so überaus schmerzt, kann dazu verwendet werden, Seelen zu retten und sie in den Himmel zu bringen. Ich verspreche euch, dass sie sehr bald wieder bei euch sein werden. Übergebt Mir euer Leben, bereut eure Sünden und bittet Mich, euch reinzuwaschen und euch wieder zu Bürgern des Himmels zu machen.
"Ich sage dies so, weil ihr im Himmel erschaffen wurdet, ihr kommt vom Vater, und Unser Wunsch - Vater, Sohn und Heiliger Geist, ein Gott - Unser Wunsch ist es, euch für alle Ewigkeit wieder bei Uns zu haben, in der vollkommensten Welt, in der Liebe die Regel ist, in der es weder Tod noch Krankheit gibt, und in der ihr für alle Ewigkeit das gleiche Alter haben werdet, das Alter, welches Ich bei Meinem Tod hatte, dreiunddreissig Jahre. Im Himmel gibt es kein Altern, und alles, was ihr jemals erreichen oder tun wolltet, wird euch ohne Kosten zur Verfügung gestellt werden. Ihr werdet Lehrer und viele Engel bekommen, die euch helfen, eure Träume zu verwirklichen.
"Sofern ihr nicht zu Mir kommt, werdet ihr eure Haustiere nie wieder sehen, denn wenn sie sterben, nehme Ich sie liebevoll in Meine Arme und in den wunderbaren Lebensraum, den Ich für sie im Himmel erschaffen habe, bis ihr ankommt, um sie bei euch zu haben. Bitte werft euer Leben nicht weg, sondern bringt es Mir als Wiedergutmachung für die Sünden der Welt dar und vereinigt eure Leiden mit den Meinen am Kreuz. Auf diese Weise werdet ihr, wenn ihr entrückt werdet oder in Mir einschläft, sofort mit euren kostbaren Freunden wiedervereint sein.
"Dies ist ein Aufruf zur Umkehr und Aufopferung, damit diese Tragödie für viele Seelen zur Rettung wird. Wiederum hat Satan getan, was töricht ist, indem er euch so viele Schmerzen zufügt, denn dies wird seinen Untergang herbeiführen. Vertraut diesen Worten von Mir, sie sind wahr und verlässlich. Bereut eure Sünden, wendet euch an Mich, bittet um Vergebung, und Ich werde euch zu Bürgern des Himmels machen, zu Meinen eigenen Kindern, wo ihr bald die Freude eures Herzens in euren Armen halten werdet.
"Zu lange habt ihr unter den Lügen des Kommunismus gearbeitet, zu lange wurde euch Meine grosse Liebe und Zuneigung für euch vorenthalten, und die vielen Wunder, die Ich erschaffen habe, um euch auf eurem Weg zurück zum Vater der Liebe zu helfen, von dem ihr ausgegangen seid. Kommt zu Mir, alle die müde und gebrochen sind, und Ich werde euch mit Meiner Ruhe und Meinem Trost besuchen."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-22, 09:08



Nimm deine Füllung... Du ehebrecherische und eigensinnige Generation
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt…
Du ehebrecherische und eigensinnige Generation…Nimm deine Füllung
19. April 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu einem Bruder in Christus und Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Meine Söhne, habt ihr all diese Abscheulichkeiten gesehen, die in eurem Land (Amerika) ausgearbeitet werden? Habt ihr gesehen, wie sie Meinen Namen Tag und Nacht beschmutzen ohne Ende, wie sie fortwährend ihre Ungerechtigkeiten vor Meinem Gesicht zur Schau stellen?… Schaut, die Sünden dieser Menschen sind sehr gross, Sünden jeglicher Art, unermessliche Ungerechtigkeiten!
Deshalb prophezeit Meine Diener, erhebt eure Stimmen und prophezeit gegen diese Nation und sagt zu diesen Menschen… Ich bin gegen dich, du Nation voller Huren! Ich habe Mein Gesicht gegen dich gerichtet, du sündhafte Nation! Ja, der Zeitabschnitt ist hier! Erklärt Der Herr.
DER TAG DES HERRN IST GEKOMMEN! UND ALLE WERDEN EINTRETEN!… Und für diese Nation, die sich selbst einmal eine Nation ‚Unter Gott‘ nannte, habe Ich den Untergang beabsichtigt, ja eine Katastrophe nach der Anderen!… DESASTER JEGLICHER ART!… Schaut, Ich rufe der Erde zu, sich zu erheben und gegen euch zu kämpfen, ihr stolzen und arroganten Menschen!… Sagt Der Herr euer Gott.
Denn ihr seid ein sehr ehebrecherisches Volk, eine eigensinnige Generation, die sich selbst weit entfernt hat von Mir, ein Volk, das sich an den Wegen der Heiden erfreut!… EINE GANZE NATION ERHEBT IHRE FÜSSE GEGEN MICH!… Eine Nation, die die Unschuldigen umbringt ohne Grund, eine Nation, die die Witwen und Älteren beiseite schiebt in ihrer Bedrängnis und die Bedürfnisse der Vaterlosen vergisst!… EINE NATION, DIE DIE SACHE DER ARMEN UND BEDÜRFTIGEN NICHT HOCHHÄLT!… Eine Nation, die die Ausländer unterdrückt und dem Fremden in seiner Not nicht hilft, eine hartherzige Generation, ein sehr rebellisches Volk, das jede Meiner Anordnungen ablehnt!
Deshalb sagt YAHUWAH… Ja Ich, Der Gott von Israel… Ihr werdet zu Bedrängten werden und Ich werde euch vaterlos lassen in eurer Not! Schaut, Ich habe euch schon Meinen Rücken zugedreht! Sagt Der Herr. Ihr werdet arm und nackt zurückgelassen werden, unterdrückt und ohne Jemanden, der euch hochhält oder eurem Anliegen zuhört!… Ein verlorener Fremder, der durch trostlose Lande irrt, sagt Der Herr.
Denn Mein Zorn ist angezündet gegen euch! Schaut, die Hitze Meiner Empörung ist bis in Mein Gesicht hochgekommen und sie wird brennen wie ein wütendes Feuer am Tag der Vergeltung! Denn Ich habe eure Boshaftigkeit gesehen und Ich habe über die Täuschungen eurer Herzen geblickt, oh du gefallene Nation! Deshalb komme Ich herunter, um dieses Volk zu brechen und um diese grosse Nation massiv zu demütigen! Denn die Gottlosen und Boshaften sind zu einer Wunde geworden, eine schreckliche Krankheit, die sich über das Land ausbreitet, eine Krankheit, die Ich der Erde gebiete, zu reinigen, bis all diese Gottlosigkeit und Bosheit verzehrt ist!
Doch Ich werde nicht ein komplettes Ende machen. Denn Ich werde Alle, die nackt zu Mir kommen, in feine Gewänder kleiden. Ich werde die geistig Armen nähren, Jene, die Meinen Namen aufrichtig und in Wahrheit angerufen haben. Sie werden in der Tat gut genährt werden an jenem Tag. Ich werde die Tränen der Reumütigen wegwischen und die Gebrochenen hochhalten, genauso wie Ich die Bussfertigen beschütze und den Demütigen Gnade schenke. Und Jene, die reinen Herzens sind, werden Mein Gesicht an jenem Tag schauen, an dem Tag, wo Ich sie nach Hause bringe… Denn Alle, die Meine Füsse gewaschen haben mit ihren Tränen, werden eine Woche lang getröstet werden im Haus Des Herrn.
MEINE LEUTE, KOMMT HERAUF UND SUCHT DEN BERG DES HERRN!… Kommt heraus aus ihnen! Tut es jetzt! Lauft schnell, eilt vorwärts, denn hier bin Ich auf Meinem Thron!… GELIEBTE, SUCHT DAS KÖNIGREICH GOTTES UND SEINE GERECHTIGKEIT!…
Denn Er ist ein starker Turm gegen den Tag, eine Lebensquelle und Gerechtigkeit für Mein Volk, ein Zufluchtsort für Alle, die Seinen Namen anrufen in diesen letzten Tagen der Katastrophe.
Und obwohl ihr Ihn leugnet, denn eure Herzen lügen und obwohl euer Mund viele Lügen spricht, sogar Einer zum Anderen, in einer Bemühung, die Wahrheit vor eurem Gewissen zu verbergen, selbst diese Wahrheit, die Ich vor eure Augen gesetzt habe, Mein Wort lügt nicht!… Schaut, mit einer lauten Stimme verkünde Ich den Weg der Erlösung und kündige das Kommen Des Heiligen an! Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht!
Das sagt Der Herr, der Einzige Gott, Der Gott der ganzen Schöpfung, Schöpfer von Himmel und Erde… Der Sommer ist nahe, denn Ich bin gekommen!… Oh Meine Leute, kommt nach Hause! Kommt zurück zu Mir und beugt euch nieder! Seid wieder vereint mit eurem Gott! Sucht das Eins sein in Christus, denn Er ist Der Einzige Weg!… Es ist Zeit.
Schaut, die Zeit ist gekommen, wo diese Nation die Empörung Des Herrn kennenlernt. Es ist Zeit, dass sie Meine Bitterkeit kostet und Meinen Zorn empfängt. Seht, diese Nation hat schon gekostet, doch das, was ausgegossen wurde, war nur eine sehr kleine Portion, indem Ich Meine Hand im Zorn zurückzog, ein Weckruf, ein Ruf Des Allmächtigen, um diese Nation aus ihrem Schlaf aufzuscheuchen.
ICH HABE JEDOCH KEINE REUE VERNOMMEN FÜR ALL DAS BÖSE, DAS SIE BEGANGEN HABEN!… Noch hat diese Nation umgedreht und das getan, was richtig und gut ist aus der Sicht Des Herrn!…
Stattdessen machen sie weiter in ihren Sünden und ihre Ungerechtigkeiten wuchern vor Meinem Angesicht, während sie ihre Fäuste gen Himmel schütteln!
Deshalb sagt Der Herr… Mein Zorn soll über diese Nation ausgegossen werden! Und diese Nation soll bis ins Innerste erschüttert werden und eine Katastrophe um die Andere erleiden! Genau wie eine Frau sich in grossen Wehen abmüht, um zu gebären, so wird Mein Zorn diese Nation ergreifen!… Und was für ein Schrei vernommen werden wird, ganz viele Tränen und deren Jammern wird durch das ganze Land widerhallen.
Denn ihr habt Mich Alle verlassen! Ihr seid ein Volk geworden, das laufend auf seinen König spuckt!… Mein Sohn, YahuShua HaMashiach, Der Einzig Gezeugte Des Vaters, ja Er, der Jesus Christus genannt wird, DER HERR. Schaut, Mein Zorn brennt heiss! Und vom Kleinsten bis zum Grössten wird die Hitze Meiner Empörung bekannt gemacht werden! Denn Ich habe euch zugerufen, aber ihr habt nicht geantwortet. Ich habe zu euch gesprochen, aber ihr lehnt ab zuzuhören.
DESHALB ERKLÄRT DER HERR, DER GOTT VON ISRAEL, DER GROSSE ICH BIN, ER, DESSEN GESICHT VON DER HITZE SEINES ZORNS ERFÜLLT IST… DAS SAGT DER HERR MIT EINER MÄCHTIGEN UND LAUTEN STIMME…
Menschensohn, entferne deine Hand von diesem Volk und halte es nicht mehr zurück!… Lass diese Nation jetzt Meinen Zorn empfangen! Lass sie vom Teller Meines Urteil’s essen! Lass sie vom Teller Meiner Strafe essen und innig aus dem Becher Meiner Empörung trinken!…
OH DU MÄCHTIGE UND VERDORBENE NATION, NIMM DEINE FÜLLUNG!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-22, 09:12



Dieser Komet wäre viel schlimmer ohne eure Gebete & Meine Barmherzigkeit
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Liebesbrief von Jesus

Dieser Komet wäre viel schlimmer ohne eure Gebete & Meine Barmherzigkeit
12. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Der Friede, der jegliches Verständnis übersteigt, der Friede von Jesus sei mit uns Allen, Herzbewohner. Ich möchte mit euch einen Ausschnitt der Lesung teilen, die Er mir heute gab, aus der Botschaft… ‘Die Grosse Wiederbelebung nach der Entrückung’
(Jesus) “Man wird Mich sehen während der Entrückung. Ich werde den Fuss nicht auf die Erde setzen, aber man wird Mich sehen. Miami ist nicht anders als der zweite Weltkrieg, Kriege und Gerüchte über Kriege. Aufgrund des angestiegenen Wissens wird der verursachte Schaden jedoch weit schlimmer, verwirrender und verheerender sein als jemals zuvor, aus diesem Grund wird es eine Stunde sein, wo Ich am wenigsten erwartet werde. Siehst du, mit all den Monden und Festen werde Ich erwartet. Das sollte dich sofort alarmieren, dass es nicht an einem Festtag sein kann, weil ihr Mich erwartet. Steht es nicht geschrieben, dass Ich dann kommen werde, wenn Ich am Wenigsten erwartet werde? Das war ein Hinweis.”
(Clare) OK, nun das widerspricht dem, was Menschen sagen darüber, die Zeiten zu kennen.
(Jesus) “Tut Mir leid.”
(Clare) Oh Herr, du bist wirklich souverän.
(Jesus) “Ich werde in der Tat Dinge zu bestimmten Zeiten tun, aber die Entrückung ist davon ausgeschlossen, warum schaust du also auf die bestimmten Zeiten?”
(Clare) Mhhhhh, ich vermute, weil es Sinn macht?
(Jesus) “Genau. Und Ich sagte bereits, dass es keinen Sinn machen würde. Also entspanne dich und hör auf, Mich anzuzweifeln. Ich gab dir schon einen sehr verbindlichen Hinweis, ruhe darin Clare. Bitte streue keine Verwirrung, halte dich daran fest, was Ich dir vor Jahren gegeben habe. Hör auf, Vermutungen anzustellen, was am meisten Sinn machen würde. Ihr erschöpft euch Alle selbst mit eurem Versuch, dieses Thema zu klären, indem ihr die Sterne, den Mond und die festgelegten Zeiten als eure Richtschnur nutzt.”
(Clare) ‘Oh Herr…’ Ich dachte an jenem Punkt… Nun, dann muss ich wirklich ein falscher Prophet sein…
(Jesus) “Du bist kein falscher Prophet. Ich mag, wie du dich selbst nennst… Meine Braut. Und vertraut der Bräutigam Seiner Lady nicht Seine Geheimnisse an?”
(Clare) Nachdem ich das gelesen hatte, konnte ich während der Anbetung keine Musik ertragen – es war einfach zu ablenkend und zu laut. Und ich fühlte, dass ich Seine Gegenwart suchen und Ihn trösten muss. Ich fühlte Ihn den ganzen Tag, aber ich wollte vor allem bei Ihm sein und meine ganze Aufmerksamkeit auf Ihn fokussieren.
Ezekiel und ich haben einen Teil des Kummers in Seinem Herzen gefühlt und heute Abend war alles, was mir wichtig war, Ihn zu halten und zu trösten. Da gibt es Zeiten in unserem Leben und im Leben Anderer, wo Worte nicht nötig sind. Eine Umarmung und Trost ist alles, was gegeben werden kann.
Oh Herr, heute Abend fühlte ich einen solch schlimmen Schmerz in Deinem Herzen. Und es kam mir in den Sinn… Was Du über den Zeitpunkt der Entrückung gesagt hast. Du verzögerst die Zeit um winzige Schrittchen und dann hast Du mir erklärt, dass dies Minuten-Schrittchen sind. Wenn das der Fall ist, musst Du jeden Augenblick neu abwägen und eine Entscheidung treffen. Jeden Moment jeder Seele auf der Erde und in jenem Moment eine Entscheidung treffen, ob voranzuschreiten und den eventuellen Tod von Millionen in Kauf zu nehmen oder noch eine Weile zuzuwarten. Oh wie schmerzhaft das sein muss! Jesus begann…
(Jesus) “Es ist immer noch Mein Vater, der die Entscheidung trifft, Clare. Er ist Derjenige, der von einem Moment zum Nächsten neu abwägen muss, während Ich in der Kluft stehe. Aber Mein Herz ist schwer und voller Kummer. Was du in deinem winzigen Einblick gesehen hast durch Pam’s Traum am Ozean in Kalifornien ist die Verheerung Meines Herzens, wenn es schlussendlich geschieht.
“Ich sprach das Timing der Entrückung noch einmal an, weil es wiederholt werden muss – damit Meine Braut beständig bleiben kann, während dieser Kampf um die Leben weitergeht. Du lagst richtig mit deiner Beobachtung, dass Ich so Viele wie möglich errettet bekommen möchte, bevor diese schrecklichen Ereignisse eintreffen. Also werden sie zu Mir kommen und für immer in Meiner Gegenwart bleiben. Obwohl diese Ereignisse mit ISIS die Menschen aus ihren Häusern vertrieben haben, konnten die Teufel die Bewegung Meines Geistes in diesen Camps nicht vorhersehen, um sie zu Mir zu bringen. Es ist wie immer… Was für Böses gedacht war, habe Ich in Gutes verwandelt.
“Ich kenne und fühle die innere Unruhe, die all Meine Bräute im Moment durchleben. Ich kenne auch die Zunahme des Druckes von den bösen Mächten. Es ist, als ob wir Alle über glühende Kohlen und durch ein Meer voller Dunkelheit laufen – und es tut Mir leid, dass es für den Rest der Zeit so bleibt. Aber auch das könnt ihr Mir als Fastenopfer anbieten für die Seelen, die Ich noch hereinziehe.
“Wenn es schlussendlich geschieht, wird es eine Überraschung sein für Alle. Mein Wort diesbezüglich wird nicht fehlschlagen oder unverrichteter Dinge zu Mir zurückkehren. Was ihr auf der Erde jetzt Alle durchlebt, sind die Geburtswehen. Ihr liegt in den Wehen mit Mir für Meine Kinder.
“Die Ereignisse werden in rasanter Abfolge geschehen. Der Felsendom, die Invasion von Israel, der Austausch von Atombomben und die Invasion von Amerika. Die Bomben auf Miami und andere Destinationen werden das Fass zum Überlaufen bringen – dies plus die erneuten Anstrengungen von CERN werden die Erde in die Laufbahn dieses Kometen katapultieren, was von Johannes vorhergesehen wurde. Aber aufgrund der Gebete der Treuen bis zu dieser Stunde wird er von der Erde abprallen und weiterziehen.
“Dies kannst du mit Allen teilen, die gebetet haben… Ihr habt Mein Herz berührt und unser Vater hat es gehört und mit Barmherzigkeit darauf reagiert. Es sollte viel schlimmer kommen. Das ist eine wichtige Neuigkeit für Jene, die das Schlimmste erwarten.
“Dies ist der Kern Meiner Botschaft heute Abend… Es wurde Barmherzigkeit gewährt. Ich schenke euch jetzt Meinen Frieden und Meine Kraft und Ich segne Meine Bräute und Meine Kinder. Seid euch bewusst, dass eure Gebete das Herz Meines Vaters berühren und noch mehr Barmherzigkeit gewährt werden wird. Betet weiter für die Welt.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-22, 09:16



18. April 2022 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764 Amerikas Untergang ist nahe... So viele werden ihr Leben verlieren, betet!
Amerikas Untergang ist nahe!... So viele werden ihr Leben verlieren, betet!
18. April 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) 'Herr, bitte schenke uns Mut, damit wir das Kommende durchstehen und für die Verlorenen beten können... Amen.' Bevor ich den Herrn etwas fragen konnte, hörte ich... "Die Qual im Garten" - Und dann sagte Jesus...
(Jesus) "Genau darin befinde Ich Mich in diesem Moment, in einer grossen Qual... Meine Seele ist zu Tode betrübt. Es ist eine qualvolle Zeit, in welcher der Tod von Milliarden von Menschen auf dem Spiel steht."
(Clare) 'Herr, ich habe das Gefühl' - Er unterbrach mich...
(Jesus) "Pläne werden in Gang gesetzt, um euer Land zu vernichten."
.
(Clare) 'Ja, dies ist, was ich fühle.'
(Jesus) "Es geht nicht nur um die NATO, Clare."
(Clare) Und dann hörte ich... "Vater, wenn es möglich ist, lass diesen Kelch an Mir vorbeiziehen, aber nicht Mein Wille, sondern Dein Wille geschehe."
(Jesus) "Es geht um Amerika, denn die Verbrechen eurer Nation schreien zum Himmel hallen wider. Schwer und gewichtig sind die Strafen, die ihr bevorstehen, denn Amerika ist für so viel Tod und Chaos und für so viele Unruhen und Krankheiten verantwortlich, die rund um die Welt verursacht wurden mit ihrer Hilfe, indem sie Menschen ausbildeten, wie man schwangere Frauen aufreisst und Kinder vergewaltigt. All das und noch viel mehr wird in jener Schule gelehrt."
(Clare) Die 'School of The Americas' ist ein skandalöser Ort. Sie lehren, wie man die Menschen gegen ihre rechtmässig gewählten Führer aufhetzt und sie dann durch Kommunisten ersetzt.
(Jesus) "Oh, wie traurig ist der Zustand, in den du gefallen bist, Amerika. Ich habe dir die Freiheit gegeben, nur um zu sehen, wie du dich umdrehst und die Welt versklavst. Wie bitter ist dieser Kelch?
"Ich habe Meine Leute hierher gebracht, damit sie ein freies und ungehindertes Leben führen können, nur um zu sehen, wie sie sich umdrehen und sich gegen die Unschuldigen der Welt verschwören, wie sie Saatgut vernichten, damit arme Bauern es von ihnen kaufen müssen, und wie sie gute Regierungen stürzen und Schlächter einsetzen, wo friedvolle Männer regiert hatten. Amerika, wie entsetzlich sind deine Sünden, die überall aus der Erde hinausrufen."
"Was ihr bevorsteht, Clare, ist mehr, als du ertragen kannst. Bete für diese Nation, ihr Untergang wird gross sein. Es wurde ein Plan in Gang gesetzt, um all jene zu Fall zu bringen, die die Schwarzhüte nicht unterstützen. Es wird keinen Platz für Andersdenkende geben, deshalb sind die dunklen Mächte darauf aus, jedes Land zu zerstören, das eine andere Agenda als ihre Ein-Welt-Agenda verfolgt.
"So viele Leben werden verloren gehen, betet von Herzen dafür, dass ein Rest eures Volkes überlebt und betet auch für die vielen unerlösten Seelen, die in ihren letzten Augenblicken nach Mir rufen werden."
(Clare) 'Herr, erbarme Dich, sei barmherzig mit jenen, die noch schlafen.'
(Jesus) "Das ist Mein Herzenswunsch. Aber wie auch immer, es ist ziemlich schwierig angesichts der Verbrechen eurer Nation gegen die Menschheit."

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-22, 10:24


Der Ewige König sagt… Geliebte, ruft Meinen Namen laut! Denn Mein Königreich kommt... 21. Juni 2010 - Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online-Versammlung für all Jene, die Ohren haben und hören [
[Timothy, bewegt vom Geist Gottes] Die Fusstritte Des Herrn schütteln die Erde! Die Fußtritte des Herrn werden in die Weinpresse des Zornes Seiner Wut treten! Die Gegenwart des Herrn wird die hohen Berge auseinander brechen! Seine Kraft wird jeden Berg zu Fall bringen! Jeder hohe Ort wird erniedrigt! Denn die Gegenwart des Herrn ist stark und mächtig! Der Zorn Des Herrn ist heiss und brennt in der Hitze Seiner Eifersucht!… Wer kann den Zorn Des Herrn umkehren, wenn er einmal angezündet ist? Und wer kann Den Allerhöchsten von der Ausführung Seines Willens zurückhalten? Wessen Herrlichkeit ist wie die Herrlichkeit des Herrn?! Wer kommt als Der König über allen Königen, das Gewand Gottes tragend, dessen Majestät unvergleichlich ist?!… Wer kann Seinem Angriff widerstehen oder die Kraft Seines Schwertes überleben, welches aus Seinem Mund geht?!… Denn Er ist Der Einzig Ewige König! Da gibt es keinen Anderen! Da ist Keiner wie Er! Denn er ist mächtig im Kampf und seine Gerechtigkeit ist schnell! Sein Sieg, absolut!… Wer ist Der König der Herrlichkeit?! YahuShua HaMashiach ist Der König der Herrlichkeit!… Seine Kraft ist unendlich, Seine Liebe ohne Ende!… ER ist Der Ewige König, Der König der Gerechtigkeit!… Seine Gnade wurde überallhin ausgegossen, zu jedem reuevollen und demütigen Geist! Seine Vergebung ist rein und sie fliegt fortwährend in die Herzen Seiner Geliebten und gibt ihnen Leben!… Die ewig Jungen. Das sagt Der Ewige König… Geliebte, ruft Meinen Namen laut! Denn Mein Königreich kommt und es gehört euch! Es gehört euch! Von Ewigkeit zu Ewigkeit gehöre Ich euch! Ihr wurdet für Mich erschaffen, Geliebte!… Ihr wurdet für Mich gemacht! Geliebte, versteht ihr nicht? Ihr seid die Freude des Vaters, der Schlag Meines Herzens! Ich habe euch nie verlassen, zu keiner Zeit hat Mein fester Blick sich von Einem Meiner Auserwählten entfernt… Meine Söhne und Töchter, Ich bin verzehrt von Meiner Liebe zu euch! Ich halte nicht zurück! Empfangt von Meiner Liebe! Geliebte, Ich beobachte euch, wenn ihr schläft, von eurer Geburt an und bis jetzt blicke Ich lächelnd auf euch; auch bevor ihr in die Welt gekommen seid, habe Ich euch gehalten… Schaut, Ich werde euch wieder halten! Und wir werden für immer zusammen sein! Geliebte, Ich komme rasch!… Und nichts im ganzen Universum kann Mich daran hindern, Meine Liebe zu erfüllen… Ich bin Die Liebende Barmherzigkeit Gottes! Ich habe Mein Leben für euch hingelegt! Und als Ich euch sah während Meines Leidens, war Ich froh… Deshalb kommt zu Mir!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-23, 10:01


Ich bin das Lamm ohne Fleck oder Makel... Geopfert für Viele
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 1f3ba
Die Trompete Gottes

Jesus sagt…
Ich bin das Lamm ohne Fleck oder Makel, geopfert für Viele
26. Juni 2007 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören
Frage von Timothy, gestellt für einen Bruder in Christus… „War Jesus jemals krank? Es steht geschrieben… ‚Ich war krank und du hast Mich besucht.‘ Und es ist schwer, sich vorzustellen, dass Er gepeitscht und gekreuzigt werden konnte, aber niemals eine Migräne hatte. Vorausgesetzt, dass Jesus krank war wie wir, dann würde dies all die Lehren bezüglich Gesundheit, Reichtum, Erfolg und Wohlstand zunichte machen, die die Gedanken der materialistischen Audienz solcher Lehrer verseuchen.“
Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Mein Sohn, du suchst Mich und dies ist sehr gut. Mache weiter in Mir, mit vollem Eifer und in den Zeiten die kommen werde Ich dir Reichtümer bringen, wie du sie nicht gekannt hast, von der Art, die eine grosse Schar in Meine Freude führen wird.
Suche weiter und diene Mir mit aller Geduld und einem felsenfesten Glauben, sei langmütig mit Jenen, die Mich nicht kennen und die Meinem Wort widerstehen. Ich bin nicht in ihnen, denn sie unterdrücken Meinen Geist und müssen erst noch von Meiner Fülle empfangen, obwohl sie in Meinem Namen gesprochen und ein gutes Bekenntnis abgelegt haben vor den Menschen.
In ihrem Herzen aber, welches Ich kenne, haben sie es nicht gestanden, noch haben sie ihre Verstösse losgelassen und sie haben auch nicht Allen ihre Sünden vergeben, die gegen sie begangen wurden. Auch haben sie das, was Ich verlange, nicht aufgegeben, noch ist Meine Stärke in ihrer Schwachheit perfektioniert worden. Denn sie gehen ihren eigenen Weg und halten sich an allen Lehren der Menschen und an den Kirchen fest, indem sie versuchen, Andere in Meinem Namen zu lehren, wobei sie in die Irre gehen und sich massiv täuschen.
Denn das, was sie ausgearbeitet haben in dem Wort, entsprechend den Traditionen der Menschen, ist eine Umformulierung des Wortes, welches in Wahrheit gesprochen wurde und das Keiner ändern soll. Und so haben sie sich bemüht, Mich zu lehren und nicht die Anderen. Denn wenn sie Andere lehren würden, entsprechend jener Lehre, die wahr ist, würden sie wissen, dass jener Lehrer, der von Mir und von jenen Gaben empfangen hat, die durch Meinen Geist gegeben werden, nicht durch Sprechen lehrt, sondern durch Zuhören und durch sein Beispiel, indem er neben Mir geht und Meine Hand hält.
Und wenn Jene mit einem aufrichtigen Herzen kommen und bei Mir nachfragen, dann sollen Jene, denen es gegeben ist zu lehren, nur das sprechen, was Ich ihnen gesagt habe. Und Jenen, denen es nicht gegeben ist zu hören, die sich aber wünschen, Andere von Mir zu unterrichten, wenn sie durch das Lesen des Wortes weise geworden sind und Erkenntnis empfangen haben, sollen sie nur das sagen, was in den Schriften der Wahrheit geschrieben steht und sie sollen die Schriften durchsuchen, wie Ich sie führe, zur Erbauung von Jenen, die mit Fragen vor sie gekommen sind. Ich bin der Meister, der niemals aufgehört hat, bei Seinen Geliebten zu sein… Ja, Ich bin immer bei ihnen, bis ans Ende dieses Zeitalters.
Hier ist Weisheit… Abseits von Mir kann Einer nichts tun… Menschliche Kraft nützt überhaupt nichts. Ein treuer, demütiger Diener ist das, was Ich verlange… Einer, der Allem zuhört, was Ich ihn lehre und es dann an Andere weitergibt. Nur Jenen, die Ohren haben, die hören, ist es gegeben, zu lehren.
Dem Rest ist es nicht gegeben, denn sie bemühen sich vergeblich. Sie gehen nicht neben Mir und halten nicht Meine Hand und liegen nicht auf Meiner Brust. Vielmehr leben diese egoistischen Menschen, von welchen du gesprochen hast, unter den Menschen und in Kirchen, die mit menschlicher Kraft aufgebaut wurden. Sie suchen das Lob der Menschen und sie werden von ihrem eigenen Ego erhöht und hochgehalten…
Sie werden massiv gedemütigt werden im Blickfeld Anderer und nur dadurch werden sie in die Herrlichkeit eingehen. Auf keine andere Weise werden diese Hochmütigen Mich kennenlernen, wie Ich wirklich bin, entsprechend der wahren Gnade und Wahrheit, die Ich ihnen anbiete… Aber sie werden nicht kommen, denn sie haben Mich in ihrem eigenen Bild erschaffen und sie haben ihren Schöpfer und Sein Gesetz vergessen und alles, was Er ihnen geboten hat.
Geliebter, die Kirchen sind alle vom Weg abgekommen und sie gehen, wo auch immer die Welt sie hinführt. Daraus entstand die Feindschaft mit Gott, denn sie haben nicht mehr Ohren, die hören und sie lehnen die Korrektur des Vaters ab und sie werden Seinen Geboten nicht gehorchen. Sie haben auch all Seine Anordnungen vergessen, von welchen Ich sagte, dass sie sie halten sollen. Sie verdrehen Mein Opfer und sie nutzen Meinen Namen und Meine Herrlichkeit als Sprichwort, was Ich hasse, bis hin zur Ausbreitung der Sünde, die entschuldigt wird in Meinem eigenen Namen… Entheiligung!
Mein Sohn, Ich habe dir zugerufen und du hast gelauscht. Denn du hast dich bemüht, komplett jungfräulich zu werden, wie Ich Timothy gerufen habe, der lehrtechnisch jungfräulich war, ein leeres Gefäss, bereit, um vom Meister genutzt zu werden. Du wirst genauso werden und zwar sehr schnell. Und du wirst Mich auch hören, wie Timothy Mich hört, denn du hörst Mich schon im Innern, tief in deinem Herzen, wo Ich lebe.
Ich habe dich erschaffen und forme dich weiter, bis der Tag kommt, wo du mit Mir vereint bist und wir Eins werden, genauso wie Der Vater und Ich Eins sind. An jenem Tag wirst du nicht mehr länger um etwas bitten, denn du wirst sein, wo Ich bin und Ich werde perfektioniert sein in dir und du in Mir.
Und wenn du nach Mir rufst, werde Ich antworten, bevor du fertig gesprochen hast und das Wissen von Mir wird dich anfüllen, wie das Blut deine Venen füllt, worin Leben ist, welches Ich bin.
Du stellst Mir Fragen, über welche Andere nicht nachdenken, ja Fragen tief aus deinem Bewusstsein. Geliebter, du kennst die Antworten schon. Doch über diese Frage denkst du intensiv nach. Schau einfach im Glauben, Mein Sohn, was siehst du?
Ich bin gekommen, um zu dienen und nicht um bedient zu werden. Ich kam, um die Kranken zu heilen, ja Ich kam zu all Jenen, die den Arzt nötig hatten… Geliebter, Ich trug ihre Gebrechen. Auf keinen Fall bin Ich selbst krank geworden, denn Der Vater hat nichts zugelassen, das Mich von der Erfüllung Meiner Mission, wie es geschrieben stand, abhalten könnte. Ich kam wie du, im Fleisch, um zu leben wie du und auch um versucht und geprüft zu werden wie du, doch Ich erlitt keine körperlichen Krankheiten.
Denn die Menschen realisieren nicht, dass Der Vater den Leib und Geist erschuf, Eins zu sein und so würde er nicht krank werden, sondern gesund bleiben. Wie Ich also von Dem Vater kam und Der Vater in Mir ist und Ich in Dem Vater bin, in gleicher Weise war Mein Leib, ein Leib, wie ihn auch Adam besass und bis zum heutigen Tag behalten hätte, wenn er nicht gesündigt hätte.
All Jene ohne Sünde leben für immer und leiden nicht. Und so war Ich ohne Sünde und bleibe für immer und Ich kam, um die Gebrechen Jener zu tragen, die im Glauben zu Mir kamen und baten, dass Ich sie heilen möge. In gleicher Weise trug Ich ihre Sünde, obwohl Ich selbst an keiner Sünde teilhatte. Wie kann Einer, der einen Arzt braucht, Andere heilen? Oder wie kann Einer, der gesündigt hat, die Sünden Anderer tragen oder sie vergeben?
Ich war völlig rein, damit du und all Jene, die Mich suchen, dadurch auch rein werden könnten. Erinnere dich und verstehe Meine Worte, gesprochen und niedergeschrieben in den Schriften der Wahrheit… Kein Mensch nimmt Mein Leben von Mir, sondern Ich lege es selbst nieder. Ich habe die Macht, es niederzulegen und Ich habe die Macht, es wieder aufzunehmen. Dieses Gebot habe Ich von Meinem Vater empfangen…
Ich bin und werde immer das vollkommene Lamm ohne Fleck und Makel sein… Aufgegeben für Viele… Geopfert… Ich bin die Wiederherstellung aller Dinge.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-23, 10:05



Kriegstrommeln schlagen im Himmel & Meine Pläne für eure Lieben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Jesus sagt…
Kriegstrommeln schlagen im Himmel & Meine Pläne für eure Lieben
25. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Die Kriegstrommeln schlagen im Himmel.”
(Clare) Im Himmel?
(Jesus) “Oh ja, sie schlagen, denn das Herz Meines Vaters ist krank aufgrund dessen, was der Feind Seinen Leuten und Seiner Schöpfung angetan hat. Er ist krank von dem Leiden der Unschuldigen und Er bereitet das Ende der Bösen vor. Dies ist genauso eine geistige Schlacht wie es Eine sein wird im Materiellen.”
“Da wird es Rettungen geben, spektakuläre übernatürliche Rettungen, aufgrund eurer Gebete, Meine Bräute. Ja, das Urteil muss über die Erde kommen, aber Mein Herz ist weich gegenüber Meiner Braut und Ich habe ihren Gebeten für ihre Familien zugehört. Ich möchte für Alle von euch, dass ihr Frieden habt und wisst, dass Ich treu bin und all eure Tränen für eure Familien gesehen habe. Engel sind schon beauftragt. Es wird so viel Barmherzigkeit gewährt werden für die Geliebten Meiner Bräute, weil sie von allen Menschen am härtesten von Familienmitgliedern getroffen wurde. Sie wurde anvisiert und wenn auch der freie Wille das letzte Wort hat, weiss Ich doch, wie Ich die Herzen der Menschen bewegen kann. Steht es nicht geschrieben ‘Das Herz des Königs liegt in der Hand Des Herrn, wie die Wasserkanäle… Er dreht sie, wohin Er will.’ Sprüche 21:1 – Das gilt auch für Jene, die euch am Herzen liegen.”
(Clare) Danke Dir Herr, ich weiss, dass so Viele erleichtert sein werden, das zu hören.
(Jesus) “Da gibt es nichts Einfaches an dem, was noch kommt, aber Ich will nicht, dass die Herzen Meiner Geliebten abgelenkt sind wegen dem Schicksal ihrer Familienmitglieder. Denkt daran, dass Ich sie mehr liebe, als ihr es jemals tun könntet und Ich gebe niemals auf, selbst bei den härtesten Herzen. Ihr könnt Trost finden in der Tatsache, dass die Entrückung Viele in die Realität zurückschütteln wird, welcher sie ausgewichen sind.”
“Da findet eine Vorbereitung statt in den Herzen eurer Lieben, die Ich getan habe. Ihr könnt es nicht sehen oder hören, aber Ich habe eine Art Fundament gelegt, dass wenn bestätigende Ereignisse eintreten, dass die harte Schale brechen wird und sie ihr Leben mit viel Reue Mir übergeben. Eines der grössten Dinge, die ihr tun könnt, um sie vorzubereiten, ist aussergewöhnlich liebevoll und versöhnlich zu sein. Das bringt eine Süsse mit sich, die der Schlüssel zu jedem Herzen ist. Das Schlimmste, was ihr tun könnt ist, ihnen Verurteilung und Hölle predigen.”
“Ihr wärt überrascht, wie Viele schon wissen, dass sie unterwegs sind in Richtung Hölle, aber sie können sich selbst nicht dazu bringen, willig zu sein, sich zu ändern. Die Entrückung wird das ändern. Es wird der sichere Beweis dafür sein, dass Ich existiere. Die Hölle ist real, genauso real wie ihr es wart, ein paar Augenblicke, bevor Ich euch von der Erde entfernte.”
“Clare, der härtere Teil für Mich sind die Leben, die verloren sein werden während den Katastrophen und Kriegen. Die Leben von Seelen, die niemals Busse taten, die sich niemals um etwas Anderes kümmerten, als um die Bedürfnisse des Körpers und niemals Zeit hatten für Mich. Wie du sinniert hast, während Ich mit dir sprach, es aber nicht gewusst hast, alle Soldaten sind mit einem Chip geimpft, der ihre Denkweise beeinflusst. Nicht nur die Kultur bei den Streitkräften formt einen Menschen, da gibt es jetzt auch einen Chip, der ihre Empfindsamkeit gegenüber Mir und der Liebe beeinflusst.”
“Da gibt es Ausnahmen zur Regel, aber die Tatsache ist, dass es viel härter ist für sie, um mit zärtlichen und geistigen Gefühlen in Berührung zu kommen. Ich lasse sie nicht allein, sondern überschreibe diese Vorrichtung. Nichtsdestotrotz hat es eine Auswirkung. Da gibt es jedoch keine Seele, die Ich den Täuschungen der Regierungen überlasse, nicht Eine. Ich finde einen Weg, sie zu berühren, Ich finde einen Weg, Mein Licht in die Dunkelheit ihrer Gedanken und Seele zu bringen. Jene, welche die Schrift täglich lesen, sind gestärkt und gereinigt, genau wie Alle Anderen auch.”
(Clare) Ich dachte für mich, als Er das sagte… ‘Warum erzählst Du mir diese Dinge, Herr?’
(Jesus) “Warum erzähle Ich dir diese Dinge? Weil sie schwer auf Meinem Herzen liegen, Geliebte. Ich teile sie mit dir, weil du Meine Gattin bist und Ich möchte, dass du Einiges verstehst, womit Ich jeden Tag konfrontiert werde.”
“Kriege werden im Moment in den himmlischen Regionen geführt, um Seelen zu Mir zu bringen in dieser letzten Stunde. Vieles was geschieht in Sachen Migration, hat ihre Lebensgrundlage erschüttert und sie dazu veranlasst, zu Mir hinaus zu rufen, mehr als jemals zuvor. Ich berühre sie mit Meiner Liebe, sie klammern sich an Mich, wie niemals zuvor und da kann es eine Ernte geben aus ihren Camps. All dies ist Teil Meines Planes, um das Böse, welches der Feind geplant hatte zu nutzen, um Gutes zu bewirken und die Verlorenen zu Mir nach Hause zu bringen.”
“Bleibt fokussiert, Meine Bräute, lasst eure Herzen nur für Mich schlagen, damit unser Wiedersehen ein Freudiges sein kann.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-24, 09:42



Rhema 21.04.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 1f3ba
Der Ewige König sagt... Geliebte, ruft Meinen Namen, Mein Königreich kommt

Der Ewige König sagt…
Geliebte, ruft Meinen Namen laut! Denn Mein Königreich kommt…
21. Juni 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung für all Jene, die Ohren haben und hören
[Timothy, bewegt vom Geist Gottes]

Die Fusstritte Des Herrn schütteln die Erde! Die Fusstritte Des Herrn werden in die Weinpresse des Zornes Seiner Wut treten! Die Gegenwart Des Herrn wird die hohen Berge auseinander brechen! Seine Kraft wird jeden Berg zu Fall bringen! Jeder hohe Ort wird erniedrigt werden! Denn die Gegenwart Des Herrn ist stark und mächtig! Der Zorn Des Herrn ist heiss und brennt in der Hitze Seiner Eifersucht!… Wer kann den Zorn Des Herrn umkehren, wenn er einmal angezündet ist? Und wer kann Den Allerhöchsten von der Ausführung Seines Willens zurück halten?

Wessen Herrlichkeit ist wie die Herrlichkeit Des Herrn?! Wer kommt als Der König über allen Königen, das Gewand Gottes tragend, dessen Majestät unvergleichlich ist?!…
Wer kann Seinem Angriff widerstehen oder die Kraft Seines Schwertes überleben, welches aus Seinem Mund hervorgeht?!… Denn Er ist Der Einzig Ewige König!
Da gibt es keinen Anderen! Da ist Keiner wie Er! Denn Er ist mächtig im Kampf und Seine Gerechtigkeit ist schnell! Sein Sieg, absolut!… Wer ist Der König der Herrlichkeit?! YahuShua HaMashiach ist Der König der Herrlichkeit!… Seine Kraft ist unendlich, Seine Liebe ohne Ende!…
ER ist Der Ewige König, Der König der Gerechtigkeit!… Seine Gnade wurde überallhin ausgegossen, zu jedem reuevollen und demütigen Geist! Seine Vergebung ist rein und sie fliesst fortwährend in die Herzen Seiner Geliebten und gibt ihnen Leben!… Die ewig Jungen.
Das sagt Der Ewige König… Geliebte, ruft Meinen Namen laut! Denn Mein Königreich kommt und es gehört euch! Es gehört euch! Von Ewigkeit zu Ewigkeit gehöre Ich euch! Ihr wurdet für Mich erschaffen, Geliebte!… Ihr wurdet für Mich gemacht!
Geliebte, versteht ihr nicht? Ihr seid die Freude Des Vaters, der Schlag Meines Herzens! Ich habe euch nie verlassen, zu keiner Zeit hat Mein fester Blick sich von Einem Meiner Auserwählten entfernt… Meine Söhne und Töchter, Ich bin verzehrt von Meiner Liebe zu euch! Ich halte nicht zurück! Empfangt von Meiner Liebe!
Geliebte, Ich beobachte euch, wenn ihr schläft, von eurer Geburt an und bis jetzt blicke Ich lächelnd auf euch; auch bevor ihr in die Welt gekommen seid, habe Ich euch gehalten… Schaut, Ich werde euch wieder halten! Und wir werden für immer zusammen sein!
Geliebte, Ich komme rasch!… Und nichts im ganzen Universum kann Mich daran hindern, Meine Liebe zu erfüllen… Ich bin Die Liebende Barmherzigkeit Gottes! Ich habe Mein Leben für euch hingelegt! Und als Ich euch sah während Meines Leidens, war Ich froh… Deshalb kommt zu Mir!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2022-04-24, 09:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-24, 09:47



Ich komme wie ein Dieb, um ihre geschätzten Besitztümer zu entfernen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr erklärt…
Ich komme wie ein Dieb, um ihre geschätzten Besitztümer zu entfernen
1. Mai 2012 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für all Jene, die Ohren haben und hören
Ich bin Der Herr und Ich habe das gesehen, was die Gedanken der Menschen quält und wie sich Jeder gegen seinen eigenen Bruder gerichtet hat, wie sich Jeder mit seinem Nächsten streitet.
Denn das Herz des Menschen ist wie das Herz einer brutalen Bestie geworden, welche durch die wüsten Orte streift und vergeblich nach dem sucht, was sie nicht kennt… Verloren in der endlosen Weite dieser trostlosen Felder.
Er schenkt jedem verdorbenen Gedanken und jeder bösen Absicht Beachtung und unterhält viele böse Geister, während er jedem verdorbenen Wunsch und jeder eigenartigen Begierde nachjagt.
Denn Ich habe Meinen Geist wirklich zurückgezogen, Meine Hand ist entfernt von diesen gottlosen Menschen, denn sie sind extrem rebellisch. Seht, Ich habe dieser Welt Meinen Rücken zugedreht und sie sich selbst überlassen, damit sie ihrem eingeschlagenen Kurs folgen können, zu ihrem eigenen Schmerz…
Deshalb muss Ich das wenige Licht, das noch übrig ist, entfernen, denn die Fülle dieser Zeit ist dabei, herein zu kommen, sagt Der Herr. Denn durch das Wort aus Meinem Mund und durch den Stift Meiner Propheten habe Ich Mein Kommen angekündigt und die Jahreszeit offenbart, genauso wie alle Zeichen, die ihm vorangehen.
Und alle Dinge geschehen gemäss Meinem Willen. Täglich werden sie erfüllt und deutlich gemacht vor den Augen dieser Generation.
Meine Worte fallen jedoch auf taube Ohren und die Zeichen Meines Kommens werden von den Scharen nicht wahrgenommen. Sie haben zwar Augen, aber sie lehnen es ab zu sehen und sie haben Ohren, lehnen jedoch ab zu hören.
Deshalb wird es sie tatsächlich überraschen. Denn genauso wie ein Dieb in der Nacht ein Haus ungesehen betritt, weil Keiner Wache hält, so werde auch Ich über diese Generation kommen… Schaut, Ich werde ungesehen hereinkommen und ihre ach so geschätzten Besitztümer entfernen und all Meine Schätze wegstehlen. Denn Ich werde die Erde plündern und ganz sicher Meine Beute mitnehmen und sie trostlos zurücklassen, sagt Der Herr.
Denn das Wort aus Meinem Mund ist hervorgegangen… Es bringt eine Fülle hervor in all Jenen, die Mich wirklich lieben und es befreit all Jene, die Mich umarmen und Meinen Worten auch gehorchen, welches sie herausruft…
Damit sie aus ihnen herauskommen, um Mich zu treffen und wir gemeinsam aufsteigen können, sagt Der Herr.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 Icon_minitime2022-04-24, 09:53




Rhema 19. April 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 30 2764
Ich habe wunderbare Dinge geplant für euch... Jesus erläutert

Jesus sagt… Ich habe wunderbare Dinge geplant für euch
19. Oktober 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie
Jesus begann… “Ich habe einige wunderbare Dinge geplant für euch, sofern ihr Meine Bitten beachtet.”
“Meine Leute, Ich will euch wirklich in die Fülle Meines Geistes bringen, damit ihr den Lahmen und Verletzten Heilung, Befreiung und neues Leben bringen könnt. Da gibt es eine Fülle des Geistes, die Ich euch übermitteln möchte, aber zuerst rufe Ich euch auf, alte Gewohnheiten und alte Denkmuster aufzugeben.”
“Fangt an zu fasten, im Wissen, dass Ich euch reinige und für grössere Dinge vorbereite. Ich weiss, dass es manchmal hart ist, aber die Belohnungen liegen jenseits eures Verständnisses. Und Ich verspreche euch, dass ihr am Ende eures Lebens niedergeschlagen sein werdet, wenn ihr all das Gute seht, was ihr hättet tun können, wenn ihr euch nur ein wenig selbst geleugnet hättet.”
“Ich will euch auf neue Stufen der Anbetung bringen, Orte, wo der Schleier nicht mehr existiert. Aber ihr müsst euch vorbereiten, um in jene Orte einzutreten, wo der Geist so stark ist, dass ihr das nicht mehr beachtet, was ihr jetzt ‘Realität’ nennt – wie sie in der Welt ist – sondern die wahre Realität. Vielmehr werden die Dinge dieser materiellen Welt geschmacklos für euch, während ihr in Meine Realität eindringt.”
“Viele von euch hatten Träume, Andere zu heilen. Ihr habt euch nach den Gaben der Heilung gesehnt. Jetzt ist die Zeit und Jahreszeit für euch gekommen, eure Hände auszustrecken und dies zu empfangen. Sofern ihr Meinen Anordnungen folgt und das opfert, was ihr jetzt als angenehm anseht, zugunsten eines höheren Wohl’s, dann werdet ihr nicht enttäuscht sein. Viele beginnen diese Reise und drehen um und entfernen sich von dem eingeschlagenen Weg, da ihnen ihr ganzes Drumherum und ihre Besitztümer zu sehr am Herzen liegen.”
(Clare) Herr, alles, was ich weiss ist, dass dies Deine Gnade in mir bewirken muss, da ich Eine von Jenen bin.
“Ich weiss das. Aber du brauchst Vertrauen, Clare. Dass genau, wie Ich dir das Verlangen geschenkt habe, tiefer einzudringen, dass Ich dir auch das Verlangen geben kann, dich selbst zu leugnen. Kehre nicht um, Geliebte, bitte. Kehre nicht um. Ergreife verzweifelt den Saum Meines Gewandes und bitte um die Gnade, dein Fleisch abzutöten und dich selbst zu entleeren, damit Ich dich anfüllen kann.”
(Clare) Aber Herr, Ich bin so schwach und an so viele Dinge gebunden.
“Ja, du bist schwach. Und das ist genau der Grund, warum Ich will, dass du in Meine Realität eintrittst und dich Tag für Tag selbst leugnest, bis Ich dir signalisiere, dass ein wirklicher Fortschritt erzielt worden ist. Aber du wirst niemals wieder in der Lage sein, schwelgerisch und masslos zu sein. Zu viele Seelen und Umstände werden dich an wunderbare Orte hinziehen, wenn du bereit bist, dich selbst zu leugnen, dein Kreuz auf dich zu nehmen und Mir zu folgen.”
“Ich habe es für dich nicht schwer gemacht, Clare. Ich habe dir deine Proteindrinks nicht weggenommen. Noch werde Ich es tun, weil Ich weiss, dass sie Eines der wenigen Dinge sind, die dich weitermachen lassen.”
“Aber wäre es nicht viel besser, wenn Ich der Einzige wäre, der dich weitermachen liesse? Denk darüber nach, Meine Liebe. Und denk dran, wenn du um irgendetwas bittest in Meinem Willen – werde Ich es für dich tun. Es ist nur eine Frage der Zeit, Geduld und Hingabe in Meinen Plan.”
“Wenn die Dinge zu schwer scheinen für dich, dann ist es Zeit, dass du zu Mir kommst für eine Stärkung, damit du es ausführen kannst. Allein kannst du sehr wenig tun. Hast du das nicht immer wieder erlebt?”
(Clare) Ja Herr, das habe ich.
“Nun, das ist zu deinem Vorteil, weil du weisst, dass Ich dich nicht hilflos zurücklasse, sondern dich aufhebe, wenn du fällst und sogar einen Ausweg bereitstelle. Ich bin treu. Weisst du das immer noch nicht?”
(Clare) Ja Herr, das tust Du wirklich.
“Nun, Ich möchte, dass dies ein Zeugnis ist für Meine Herzbewohner. Nichts ist unmöglich mit Gott. Nicht einmal eure kleinen Lieblings-Vergnügen, welche ihren Glanz verlieren werden, das verspreche Ich euch, wenn euer Gebet für ein behindertes Kind veranlasst, dass es aufsteht von dem Rollstuhl – in welchem es gelebt hat – und aufrecht davonläuft.”
“Ich werde das Feuer in euch anfachen, Meine Leute, wenn ihr willig seid. Wenn dies auch eure Wünsche sind, dann fangt an, jeden Tag immer mehr für Mich und Andere zu leben. Tretet in die Anbetung ein und lasst die kleinen Zeichen eurer Liebe zu Mir auf dem Altar zurück. Bittet um die grösseren Gaben. Ich kann ein demütiges und liebendes Herz nicht ablehnen – zumindest nicht für sehr lange.”
“Zusammengefasst heisst das… Ich möchte euch diese Gaben schenken, aber ihr müsst eure alten Bindungen und Anhängsel ausmisten, um Platz zu schaffen für sie.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: