Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Mission der Erzengel u. Schutzengel nach Luz de Maria

Nach unten 
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Mission der Erzengel u. Schutzengel nach Luz de Maria Empty
BeitragThema: Mission der Erzengel u. Schutzengel nach Luz de Maria   Mission der Erzengel u. Schutzengel nach Luz de Maria Icon_minitime2020-10-04, 06:38

CUSTODIAN ANGELS









OFFENLEGUNGEN GEGEBEN






IM LICHT VON MARIA
 
Mission der Erzengel u. Schutzengel nach Luz de Maria ANGEL%20CUSTODIO
 
Psalm 91: 10,11
Kein Übel wird dich überholen, noch wird sich die Pest deinem Zelt nähern, weil er seinen Engeln befohlen hat, dich auf all deinen Wegen zu behalten.
 
 
MISSION DER CUSTODIAN ANGELS
 
 
SAN MIGUEL ARCÁNGEL
02.08.2019
 
Jeder Ihrer Schutzengel, Ihre Gefährten auf der Straße, befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Mission gegenüber Ihnen und ist mit so viel Ablehnung konfrontiert, der alles ausgesetzt ist, was die Göttlichkeit darstellt.

Es gibt so viele Spuren des Bösen, die sich ständig bewegen, bevor Sie fallen, dass die Arbeit ihrer Depot-Engel angesichts der geschwächten Kraft des menschlichen Willens und des Risikos, dass sie das ewige Leben verlieren könnten, zugenommen hat.

 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
04.17.2019
 
Bleib vereint mit Meinem Sohn, hilf deinen Gefährten auf dem Weg, vergiss Seine Schutzengel nicht, sie werden dich in Momenten des Schmerzes trösten.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
17.09.2018
 
Sie bestreiten, wie viel ich mit ihnen spreche, um mit ungezügelter Ausschweifung fortzufahren. Seine Gefährten auf der Straße, seine Hüter, leiden unter dem Unaussprechlichen, weil sich der Mensch auf dem Weg des Verderbens verhält.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
04.12.2018
 
Unsere Mutter erlaubte mir folgende Vision:

Eine große Anzahl von Menschen durchstreifte die Erde in großer Hoffnungslosigkeit und Angst. Ich sah, wie einige und andere Menschen Angst vor dem Sterben hatten, da keiner die Absichten des anderen kannte. Angesichts der Nähe eines Bruders tat dies derjenige, der den anderen töten konnte. 

Die Szene war wirklich danteskisch und der Teufel freute sich über dieses Verhalten der Menschen. Aber etwas unterschied diese Freude vom Teufel und es war, als sie diejenigen töteten, die Christus und der Gottesmutter treu blieben. 

 
Aber ich sah die Mutter ankommen und mitten in dieser Szene vor ihrem Erscheinen wich der Dämon zurück und unsere Mutter und unsere Brüder auf dem Weg nahmen unsere Schutzengel die Kreaturen, die ihre Treue zu Gott ausriefen, und schützten sie vor ihnen vom Bösen berührt.

Auf diese Weise wurde die Heilige Ruhe inmitten von Ausrufen der Anbetung an Gott zusammengefasst.

 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
12.23.2016
 
Sie hören nicht auf die Stimme Gottes, weil sie in der Hektik leben, sie hören nicht auf ihre Gefährten auf der Straße, weil sie in der Hektik leben ... Ihre Beschützer, die vom Ewigen Vater ernannt wurden, beschützen sie ... Und du denkst nicht an diese Diener Gottes , die sie von größeren Übeln. Die Unwissenheit des Volkes meines Sohnes ist so groß, dass sie nicht transzendieren, sie appellieren nicht an ihre Depotbanken, sie mit Ihrer Akzeptanz zu führen und sie zu bitten, sie in keinem Moment aufzugeben.
 
 
SAN MIGUEL ARCÁNGEL
03.11.2015

Wir sind überall auf der Erde zu finden, um den Durst Christi nach Seelen zu stillen. Wir sind die Gefährten des Weges, wir sind die Gesandten Gottes, unsere Pflicht ist es nicht, sie aufzugeben. Jede Kreatur besitzt, wie vom göttlichen Willen arrangiert, einen Schutzengel. Aber angesichts dessen, was kommen wird, schützen wir jeden von Ihnen auf Wunsch des Himmels mit aller Hilfe von unserer Seite, damit Sie diese Welt überwinden und überwinden können, die Sie ständig daran hindert, die Freude, die nur die Treue zur Heiligen Dreifaltigkeit hervorbringt, vollständig zu leben Liebe zu unserer Königin und Mutter der Menschen.


Wir bleiben zusammen mit Ihnen und jeder Ihrer Sorgerechtegel leidet, wenn Sie gegen den göttlichen Willen handeln.  wenn Sie wenn Sie nur an das persönliche Wohlergehen denken und wenn Sie handeln, um vor Ihren Brüdern Relevanz zu erlangen.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
05.10.2015
 
Mein Sohn wird mit Glanz und Ruhm ankommen, alles, was geschaffen wird, wird ihn erkennen und vor ihm knien:
Der Himmel erbeben und offener gibt Weg zum König der Könige und Herrn der Herren ...
Die Sterne am Tag leuchten werden , wie sie noch nie zuvor geglänzt haben ...
Die Die Sonne wird tanzen und mehrere Farben aussenden ...
Der Wind wird in völliger Stille sein ...
Der Mond wird auf sich selbst tanzen ...
Die Vegetation wird alles keimen ...
Das Tierreich wird sich vereinen, um denjenigen anzubeten, der ankommt ...
Ihre Hüter, Gefährten auf der Straße, werden mit einer Stimme singen und vom Himmel wird es zu hören sein: Heilig, heilig, heilig ist der Herr, der Gott der Armeen, voll sind die Himmel und die Erde seiner Herrlichkeit! ...

Die Schöpfung selbst wird die Kinder meines Sohnes beschützen, ihre Hüter und Gefährten auf dem Weg werden sie jederzeit beschützen, das Böse wird nicht weiter gehen und das Vertrauen in das Wort meines Sohnes bewahren.
 

SAN MIGUEL ARCÁNGEL
02.05.2015
 
Sie wissen, dass sie die Anfänge der Trübsal leben, und mit diesem Anfang hat der Mensch seinen Geist und seine Gedanken so entartet, dass wir, seine Hüter, in einem ständigen Kampf gegen das Böse bleiben, der sich von Moment zu Moment vor den Augen des Menschen veredelt Das Böse, das der Satan enthält, damit sie ihn wählen, und so trennt sich der Mensch von seinem König und nimmt alles, was sündig ist, was der Satan ihm anbietet.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
19.01.2015
 
Einige Herrscher werden ihre Völker dazu bringen, sich von der Autorität des Papstes zu trennen, mein Volk wird grausam verfolgt, und meine himmlischen Gesandten: ihre Hüter werden die Rüstung eines jeden sein, so dass sie selbst in starken Momenten den Glauben nicht leugnen.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
25.04.2013
 
Momente kommen, in denen die Menschheit hören muss, was sie nicht hören wollte, was sie nicht hören wollte. Der Zustand dieser Generation ist schrecklich; Meine himmlischen Gesandten: Ihre Gefährten helfen Ihnen, ohne von dieser Realität Ihres Lebens beachtet zu werden. Wie viele Gefahren werden von Ihren Wächtern von jedem von Ihnen entfernt! Die Himmlischen Gesandten ruhen sich nicht aus, sie leben den Schmerz vor der Verweigerung der Menschheit, die die Bekehrung vertreibt und sich an den Besitzer von Lügen und Verwirrung bindet.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
02.12.2012
 
Ich, der ich mir die Universen anschaue, werde von meinen Hütern geliebt, die die Menschheit lieben und sich für dich spenden. Sie werden für die Gläubigen und Unschuldigen ankommen, nicht in Wagen des Feuers, sondern im Willen meines Sohnes, und jedes Auge wird sie anschauen und jeder Mund wird die göttliche Allmacht erkennen.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
09.10.2010

Die Sünde ist der Feind der Seele. Die Schutzengel weinen beim schwindelerregenden Fall der menschlichen Kreatur und rufen zur Heiligen Dreifaltigkeit, "Reinigung".
 
 
DER MENSCH MUSS DIE UNTERSTÜTZUNG DER CUSTODIAN ANGELS ERKENNEN, LIEBEN UND ANFORDERN
 
 
SAN MIGUEL ARCÁNGEL
06.02.2020
 
Wir, die himmlischen Armeen, bewachen sie. Rufen Sie uns an, um Ihnen zu helfen, vergessen Sie nicht, dass Sie Schutzengel haben, rufen Sie sie an, sprechen Sie mit ihnen, geben Sie ihnen die Erlaubnis, einzugreifen, und lassen Sie sich nicht verirren.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
07.09.2019
 
Mein Volk, du musst deine Knie beugen und deine Arme in Richtung Unserer Dreifaltigkeit ausstrecken, Fasten anbieten, zu Meiner Mutter beten und dich vor Meinen Erzengeln schützen, ohne deine Mitschutzengel auf dem Weg zu vergessen, um die Fürsprache Meiner Heiligen zu bitten und einander zu dienen vor der großen Prüfung, die über der Menschheit steht.
 
 
SAN MIGUEL ARCÁNGEL
20.06.2019
 
RUFEN SIE UNSEREN KÖNIG UND HERR JESUS ​​CHRISTUS AN UND BITTEN SIE IHRE CUSTODIAN ENGEL, UM SIE IN STÄNDIGER ANBETUNG ZU HALTEN, DASS SIE NICHT MIT BÖSE UNTERZEICHNET SIND.
 
 
SAN MIGUEL ARCÁNGEL
02.20.2019

Wir als Botschafter Gottes gehen dem Menschen entgegen, wenn sie es uns erlauben. Wir bleiben wachsam. Ihre Schutzengel bitten um Bekehrung, bevor das Böse sie völlig verwirrt und ihnen Steine ​​anstelle von Brot gibt.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
02.02.2019
 
Sprich mit mir! Ich bin in dir. Suche
mich in der Stiftshütte.
Wenn du in Trübsal bist, suche mich. Rufe meine Mutter. Sie ist die Königin und Mutter. Geh zu deinen Schutzengeln, zu meinen Heiligen, damit sie für dich intervenieren, nicht sie sind allein ...
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
27.06.2018
 
Entlassen Sie die himmlischen Hilfsmittel nicht, flehen Sie Ihre Schutzengel, die Heiligen und Heiligen an, beten Sie füreinander: EINHEIT, EINHEIT, EINHEIT.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
02.17.2018
 
IHRE BEGLEITER AUF DEM WEG, IHRE CUSTODIAN ENGEL WERDEN VON DER GROSSEN MEHRHEIT MEINER KINDER VERGESSEN.
RUFEN SIE SIE AN, LIEBEN SIE SIE, DANKEN SIE IHNEN UND LASSEN SIE SIE NICHT AN DER SEITE!
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
02.11.2011

Ich fordere Sie auf, sich daran zu erinnern, dass Sie Mitreisende, Ihre Beschützer, Ihre Schutzengel haben, die die Menschheit völlig vergessen hat. Sie sind die gleichen aus dem Alten Testament, die Wunder wirkten und das Volk Gottes verteidigten. Sie sind die gleichen in diesem Augenblick, im Neuen Testament, und sie werden die gleichen sein, die die übrig gebliebene Kirche triumphierend begleiten werden.


Ihre Mitreisenden, ihre Schutzengel, führen, unterstützen und beschützen sie weiterhin, aber sie als Gesandte Gottes respektieren den freien Willen. Hören Sie ihnen zu und bitten Sie sie, Sie auf dem Weg der Wahrheit zu führen. 
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
29.09.2010

Meine Kinder:Mach mit beim Gebet, setze dich für die Pflege und den Schutz der Erzengel und aller Engel ein.  Vertraue dich dem Schutzengel an. Es ist unbedingt erforderlich, dass sie der Führung und Fürsorge der Gesandten Gottes vertrauen. Bete, frage und erlaube deinen Beschützern, dir beim Gehen zu helfen.


Meine Engel ruhen sich nicht aus, sie gehen ständig von der Erde zum Himmel und vom Himmel zur Erde. Es ist wahr, dass Meine Engel dir jederzeit helfen, aber sie respektieren den Willen des Menschen. Trotzdem werden sie nicht müde, an der Seite eines jeden von euch zu bleiben.

 
 
VERSPRECHEN DER GÖTTLICHEN HILFE DURCH DEN CUSTODIAN LOS ANGELES
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
06.15.2016
 
VOR SO VIEL ALARM NICHT FRIEDEN ODER HOFFNUNG VERLIEREN, WENIGER DEN GLAUBEN VERLIEREN. Als Mutter Ich werde Sie nicht ABANDON, ich sende euch den Atem an und meinen Schutz, werde ich dich nicht im Stich lassen.    Die Himmlischen Legionen beobachten genau, um sie zu verteidigen. Rufen Sie Ihre Gefährten auf dem Weg, Ihre Wächter, um Sie vom Bösen zu befreien.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
12.08.2015
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, an diesem Tag, wenn Sie ein großes Fest widmen ICH, MUTTER ALLER MÄNNER UND KÖNIGIN DES HIMMELS, VERSPRECHE IHNEN, DIE WIRKLICH REPENTIEREN UND MIT EINEM FESTEN ÄNDERUNGSZWECK, VERSPRECHEN, DEN RICHTIGEN WEG FÜR DIE ERLÖSUNG DER SEELE ZU WERDEN, UND ERREICHEN SIE DAS EWIGE LEBEN DES WICHTIGSTEN CRUENTOS INNERHALB DER GROSSEN TRIBULATION UND LIEFERN SIE IN DIE HÄNDE MEINER BOTSCHAFTEN, IHRER PARTNER AUF DER STRASSE, CUSTODIAN ANGELS, SO DASS SIE STÄRKER UND FREI VON DEN KLAWS VON SATAN SIND, IN DEM UMFANG, DASS SIE LAUFEN UND LAUFEN.
 

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
27.10.2014
 
Nur Mein treues Volk, derjenige, der keine Angst hat, derjenige, der in Meinem Willen lebt, arbeitet und handelt, um Versuchungen zu überwinden, mit mir selbst zu schauen, meinen Gedanken zu betrachten und an ihn zu denken, indem er sich ständig bewusst Meinem Willen hingibt, nur diese, Meine Geschöpfe, halfen Deine Hüter des Lichts werden diejenigen sein, die wie meine treue Kirche ohne Verzweiflung auf mich warten werden.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
22.07.2013
 
Der Hirte der Seelen verlässt sie nicht, er hält seine Falte hoch, die von seinen Engeln gepflegt wird  und Sie, die gehen, müssen auf die Stimme Ihrer Gefährten auf dem Weg hören: Ihre Wächter.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
19.06.2013
 
Deine Brüder auf dem Weg: Deine Hüter werden von Mir gesandt, in schwierigen Momenten für die Menschheit werden sie dich verteidigen und dir helfen. Fürchte dich nicht, kämpfe nicht alleine. Mein Haus steigt herab und hilft meinem Volk.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
03.13.2013
 
Meine Kinder haben meinen Schutz, den Schutz meiner Mutter und all ihrer Hüter und Fürsprecher, und ich, die unendliche Liebe, respektiere die menschliche Freiheit und beobachte, wie sie immer wieder fallen, ohne dass dies ein Grund für sie ist, es sich noch einmal zu überlegen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Mission der Erzengel u. Schutzengel nach Luz de Maria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria
» der kleine Schwedenbitter nach Maria Treben
» DIE PASSION - DIE VERSCHIEDENEN PROZESSE JESU-nach Maria Valtorta
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: