Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria

Nach unten 
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria Empty
BeitragThema: Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria   Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria Icon_minitime2019-02-22, 00:18

Die Warnung Gottes an die Menschheit



Offenbarungen und Prophezeiungen gegeben

nach Luz de María


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria Empty
BeitragThema: Re: Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria   Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria Icon_minitime2020-04-17, 07:55

AKTUELLE THEMEN

ZEICHEN DES ENDES DER ZEITEN



 
 

AUF DEM WEG ZU EINER NEUEN WELTORDNUNG

 
Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria Nuevo-orden
 
Im Rahmen der globalen Pandemie, die wir erleben (und die in diesen Enthüllungen angekündigt wurde), stehen wir vor großen Veränderungen, die die Menschheit zu einer neuen Ordnung führen werden, die unter der Rechtfertigung der Gesundheit von Weltorganisationen geschützt wird ...
 
Infolge dieser heiklen Gesundheitssituation sehen wir den Beginn des Zusammenbruchs der Weltwirtschaft, der für die Konsolidierung dieses geplanten Social Engineering im Schatten der höchsten und geheimen Sphären der Weltmacht entscheidend sein wird.
 
Die Verbindung mehrerer kritischer Faktoren ist eingetreten, die Erfüllung der Prophezeiungen ist eine Realität, die uns dazu drängt, uns in allen Bereichen des Lebens vorzubereiten, weil sie nicht mehr dieselbe sein wird.
 
[url=https://www.revelacionesmarianas.com/nuevo orden mundial.html]Prophezeiungen über die NEUE WELTORDNUNG, lesen Sie ...[/url]
 
 
 


 
 
 

PROPHECIES: REGRET IN ITALIEN

Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria Italia

 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
23. SEPTEMBER 2010
Italien wird weinen. Ihre Klagen werden von Nord nach Süd zu hören sein, sie werden so zahlreich sein wie die Fische, die der Tiber hinterlassen hat.

DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
6. DEZEMBER 2010
Bete für Italien, lass es nicht in deinen Gebeten. Er wird eine große Geißel erleiden.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
4. JUNI 2011
Bete für Italien, er wird leiden.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY
13. JUNI 2011
Bete für Italien, es wird leiden.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
14. SEPTEMBER 2011
Bete, mein Volk, bete für Italien, es wird weinen.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA 7. OKTOBER 2011
Bete, meine Kinder, bete für Italien ... du wirst im Glauben weinen und schaudern.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
5. FEBRUAR 2012
Bete für Italien, es wird weinen.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA 11. JULI 2012
Bete für Italien, er wird leiden.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY
7. NOVEMBER 2012
Bete für Italien, er wird es bereuen.

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
29. APRIL 2013
Bete, meine Geliebten, bete für Italien, du wirst große Schmerzen haben.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
8. JUNI 2014
Bete für Italien, er wird leiden.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
5. NOVEMBER 2014
Bete für Italien, sie wird überrascht sein.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY
14. JANUAR 2015
Italien wird hart getroffen. Europa wird vor Schmerz stöhnen.
 
 UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
18. FEBRUAR 2015
Bete, meine Kinder, für Italien, bete inbrünstig.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS  
23. MAI 2015
 Bete für Italien, es wird leiden und die Klage seiner Bewohner wird gehört werden.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY
22. NOVEMBER 2015
Bete, meine Kinder, bete stark für Italien.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
11. DEZEMBER 2015
Bete für Spanien und Italien, sie werden es bereuen.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
15. DEZEMBER 2015
Mein geliebtes Volk, ich rufe dich, um für Italien zu beten, du wirst leiden, es bereuen und weinen.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
20. DEZEMBER 2015
Italien, schlaf nicht, wach auf ...! Die Belagerung liegt vor Ihrer Haustür. Dieses geliebte Land wird sofort leiden.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
21. JANUAR 2016
Bete, meine Kinder, bete für Italien, der Schmerz wird verschiedene Städte erreichen.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
30. JUNI 2016
Bete, bete für Italien, ihre Klage wird überall aufkommen, sogar die Erde wird Schmerz ausatmen.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
28. AUGUST 2016
 
Bete, meine Kinder, Spanien wird leiden, Italien wird größere Schmerzen haben.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
18. SEPTEMBER 2016
Bete Kinder, bete für Italien, er wird leiden, bis er es satt hat.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA  
18. OKTOBER 2016
Bete Kinder, bete für Italien, es wird ausgepeitscht, ohne dass Außenstehende es betreten müssen.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY
10. NOVEMBER 2016
Liebe Kinder, betet für Italien, der Blick der Welt wird sich dieser Nation zuwenden. Italien schaudert wieder heftig. 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
12. AUGUST 2017
Bete meine Kinder, bete für Italien, leide und bedauere, bedauere und leide.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA  23. AUGUST
2017
Meine Kinder, betet für Italien. Italien wird sehr leiden.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA  
20. SEPTEMBER 2017
Bete, meine Kinder, bete für Italien, es wird gereinigt, ohne dass es erwartet wird.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
12. OKTOBER 2017
Bete Kinder, bete, Italien und Spanien schaudern.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS  
24. MÄRZ 2018
Italien leidet schwer.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
22. OKTOBER 2018
Bete und sei eine Praxis des Gebets, biete Italien an, es wird Trostlosigkeit geben.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA  
29. OKTOBER 2018
Als Mutter lade ich Sie ein, in Ihren Gebeten Italien nicht zu vergessen, dass Sie leiden werden.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY
25. NOVEMBER 2018
Kinder, beten für Italien, leiden vor den Augen der Welt, der Gestank der Sünden des Menschen breitet sich auf der Erde aus.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY
24. JANUAR 2019
Kinder, betet für Italien, die Angst fällt auf dieses Land.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
17. APRIL 2019
Bete für Italien, Leiden kommt.
 
SAN MIGUEL ARCÁNGEL
2. AUGUST 2019
Bete als Brüder, bete für Italien, sein Volk weint mit großer Klage.
 
SAN MIGUEL ARCÁNGEL
18. AUGUST 2019
Italien, wie viel zu leiden, wie viel Sünde, wie viel ich bereue!
 
SAN MIGUEL ARCÁNGEL
5. OKTOBER 2019
Bete Menschen Gottes, bete. Italien wird untergraben.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria Empty
BeitragThema: Re: Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria   Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria Icon_minitime2020-04-17, 07:56

PROPHECIES:

CHINA - CORONAVIRUS (COVID-19)? ...

Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria ChinaVIRUS
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU
14.06.10
Die Katastrophen werden nicht warten: Meine Kinder werden weinen, das Leiden wird sich schnell ausbreiten. Bete weiter füreinander. Bete für China.

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
11.21.10
Bete für China , der Tod droht .

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
23.03.11
Bete für China , er wird ausgepeitscht.

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
07 / 31.11
Beten Sie fürgeliebte Kinder in China , die Krankheit droht.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU
17.08.11
Bete für China , er wird leiden.

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
03.06.12
Bete, geliebte Kinder, bete für China .

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
04.09.12
Bete für China , er wird sehr leiden.
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
22.02.13
Bete für China, es wird Angst verbreiten.

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
24.11.13
Mein geliebtes Volk, bete für China , es wird leiden.

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
05.16.14
Ich lade Sie ein, für China zu beten.

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
18.05.14
Geliebte, betet für China , es wird die Menschheit leiden lassen.

NACHRICHT DER GESEGNETEN JUNGFRAU
29.09.14
Bete, meine Kinder, für China wird dein Volk leiden.

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
18.12.14
Liebe Kinder, betet für China , in dieser Nation wird ein bedauerliches Ereignis eintreten.

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
26.02.15
Ich lade Sie ein, zu beten, mein Geliebter, für China wird es Schmerz und Schrecken bringen.

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
03.11.16
Kinder beten, für China beten, die Menschheit überraschen.

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
25.11.16
Bete Kinder, bete für China , es wird die Menschheit fürchten.

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
21.05.18
Bete, meine Kinder, bete für China .

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
28.01.19
Bete, meine Kinder, bete für China , der Mann wird in Angst leben.
 

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria Empty
BeitragThema: Re: Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria   Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria Icon_minitime2020-04-17, 07:58

REFLEXION

12. MÄRZ 2020
 
Brüder der Heiligen Herzen:
 
Die Menschheit bewegt sich unter Umständen, die unser Herr Jesus Christus und unsere Gottesmutter vor einigen Jahren angekündigt haben.

In einigen Visionen, die ich geteilt habe, erzähle ich die Härte dessen, was heute gelebt wird. Es schien so weit weg zu sein!, Dass manchmal gedacht wurde, dass das, was seit Jahren angekündigt wurde, niemals passieren würde. Aber jetzt, da sich der Mensch dem Teufel hingegeben hat und das menschliche Geschöpf sein Herz verhärtet hat, sehen wir deutlich, dass die Menschheit zum Sühnopfer gebracht werden muss, um gegen die sakrosankte Dreifaltigkeit und gegen unsere Königin und Mutter der Himmel und der Erde zu kämpfen.

Der Mensch ist in die täglichen Aktivitäten versunken, die wenig oder gar nichts mit dem Göttlichen und weniger mit spirituellem Aufstieg zu tun haben. Es ist der ideale Moment für den Teufel, seinen Trick zu seinen Gunsten zu nutzen, um die Menschheit in seine Pläne einzubeziehen, und warum nicht? Die Weltelite hat den Krieg erklärt, der in diesem Moment passiv ist, nach und nach zum zu führen Die gesamte Menschheit soll dominiert werden und wird dann ihre wahren Pläne offenbaren, die die Domäne der gesamten Menschheit sind.

Hat sich der Mensch gefragt, ob dies der ideale Moment ist, um ein einziges Regime durchzusetzen? Wir sehen, dass die Institution der katholischen Kirche Befehle erhält, die Kirchen schließt und eigene Feiern dieser Zeit absagt.
 
WAS PASSIERT MIT DEM GLAUBEN DER MENSCHEN GOTTES?

Diejenigen, die sich der Offenbarung der Offenbarungen unseres Herrn Jesus Christus oder unserer Gottesmutter widmen, werden erkannt haben, dass der Himmel, was für einige in den kommenden Jahren kommen würde, es auf Tage reduzieren kann, wenn sie dies wünschen, damit alles beschleunigt werden kann und erfüllt ist.

Ich zitiere einige Botschaften, die ich erhalten habe und die mit diesem Moment übereinstimmen, in dem der Glaube nicht ablehnen darf.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
23.09.2010

Epidemien dauern nicht lange, wie der Himmel angekündigt hat; diese werden verheerender sein.
 

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS 17.01.2011

Epidemien warten nicht. Seid Träger meiner Mutter unter der Widmung der Wundermedaille.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
16.08.2015

Sie bleiben wachsam, lassen Sie sich nicht täuschen. Denken Sie daran, dass dieser Feind der Seele die Menschen, die Unwissenden und die Gelehrten, fesseln wird.
Denken Sie daran, meine Kinder, dass der Antichrist seinen Weg durch die großen Institutionen und die großen Politiker gefunden hat. Die Menschheit gerät ins Chaos und dann scheint der Antichrist vorzugeben, der Menschheit zu helfen, angeblich die ständigen Epidemien zu kontrollieren, die Gesundheit der Kranken wiederherzustellen und vorzugeben, mein Sohn zu sein.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
10.01.2016

Die Aufmerksamkeit der Menschheit richtet sich auf Kriegskonflikte. Es wird einige Momente dauern, bis sie aufflammen, während Epidemien über die Erde voranschreiten und zu Pandemien werden und meine Kinder es nicht ernst nehmen, bis sie aufhören wollen Epidemien und scheitern. Dann wirst du dich daran erinnern, dass Meine Mutter dich mit Medizin gesegnet hat, um zu stoppen, was die Wissenschaft überraschen wird .
 
 UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
04.02.2016

Die Pandemie beschleunigt sich als Ruine der Menschheit, die Elemente untergraben die Ruhe des Menschen, so dass er auf das reagiert, was nicht normal ist.
Bete, meine Kinder, ein Bakterium wird eine Geißel für die ganze Menschheit sein.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
08.05.2016 An

die Zukunft glauben oder nicht glauben, an die Krise, an die großen Engpässe, Aufstände, Pandemien, politischen Stürze, Raubüberfälle, Morde und Verfolgungen, unter einigen Fällen, die ich erwähne, zusammen mit den Geißeln, die kommen werden vom Universum zur Erde, Zeichen und Signale der Elemente; es ist ein Zeichen der geistigen Unreife der Menschen, der Unreife vor einer Realität, die näher beieinander liegt und die der Mensch nur mit ernsthafter Reue und ständiger Bekehrung aufhören kann.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
15.08.2016

Bleiben Sie wachsam, eine große Pandemie steht kurz vor der Gegenwart in der Menschheit. Dies ist das Ergebnis eines Missbrauchs der Wissenschaft. Sie wird von einer großen Macht an die Menschheit gesendet.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
06.06.2018

Beten Sie, eine neue Epidemie kommt ans Licht und bedroht die Weltbevölkerung. Der Mensch weiß, wie man sie behandelt, wird aber keinen Erfolg haben, da sie gegen alte Medikamente resistent ist.
 

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS 03.01.2019 Bleiben Sie in Alarmbereitschaft, schwere Epidemien drohen

vor der Menschheit und greifen die Atemwege an ...
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
26.04.2019

Epidemien werden sich vermehren, bis sie zu Pandemien werden, ausgerottete Krankheiten zurückkehren, so wie der Mensch mich ausgerottet und Satan als seinen Gott gewählt hat.
 
Marys Licht

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die großen Warnungen Gottes an die Menschheit durch Luz de Maria (Zusammenfassung)
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
»  Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María
» der kleine Schwedenbitter nach Maria Treben
» Mission der Erzengel u. Schutzengel nach Luz de Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: