Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht - Seite 3 Icon_minitime2020-08-14, 12:59

Ich bin das Brot und das Wasser


Ich bin das Brot, dass euch sättigt; ich bin das Wasser, das euren Durst löscht! Esst von meinem Brot und ihr werdet satt werden und nimmer müsst ihr hungern, denn mein Brot sättigt euch an Leib und Seele.
 
trinkt von meinem Wasser und ihr werdet niemals durstig sein, denn mein Wasser wird euren Durst löschen und ihr werdet rein und strahlend werden. Mein Wasser reinigt euch, es löscht euch den Durst. Trinkt von meinem Wasser , denn mein Wasser fliesst ewiglich.
 

Nehmt meine Sonnenstrahlen auf und euer Körper wird ganz durchflutet von meinem göttlichen strahlendem Licht. Lasst euch von meiner Sonne bestrahlen und alle eure  Schwächen werden verbrannt und schmelzen weg und ihr werdet rein und strahlend hervor gehen. Meine Sonne leuchtet ewiglich.

 

Bedient euch von meinen Kostbarkeiten, die ich für euch bereit halte. In grosser Fülle sind meine Gaben vorhanden. Ihr müsst euch nur bedienen. Ich will euch alle wieder zu mir nehemen. Esst von meinem Brot und trinkt von meinem Wasser und euch wird nicht mehr dürsten.


speiset eure Seele, sie braucht mehr Nahrung als euer Körper, und haltet euren Körper rein, damit er ein gutes Werkzeug wird für eure Seele! ich bin immer bei euch; Tag und Nacht strahlt meine Sonne euch entgegen.  Macht eure Augen auf, eure geistigen Augen und ihr werdet das wunderschöne Licht meiner Sonne aufnehmen!  verstärkt das Licht in dieser Welt, damit alles dunkle besiegt wird!


 

Gebt euer Licht weiter, lasst es pulsieren, damit jeder meiner Geschöpfe das Licht und die Wahrheit finden kann, denn nicht einzeln könnt ihr aufsteigen! jedes meiner Kinder muss mitgenommen werden. Und da das dunkle zeitalter zu Ende geht, möchte ich, dass noch viele von meinen Erdenkindern mein Licht finden, denn das Licht wird immer stärker auf die Erde einstrahlen. Und die Menschen, die das nicht begreifen wollen, können die intensive Strahlung nicht mehr ertragen.

 

Gebt die Wahrheit weiter an euren Nächsten!

 

 Gebt ihnen von meinem Brot, damit sie gesättigt werden. gebt ihnen von meinem Wasser, damit sie gereinigt werden; denn Wasser ist klar, es reinigt euch und stillt den Durst eurer Seele!  Darum verteilt meine Gaben, damit alle Menschen davon kosten können, denn ich bin für alle in der Welt gekommen, um mein Brot, mein Wasser und mein Licht zu verteilen.!

 


Ihr seid Brüder und Schwestern und mein Vater-Mutter  ist euer Vater-Mutter und er hat euch alle, alle lieb.


Ich bin euer Wasser, ich bin euer Brot, trinkt davon, esst davon und ihr werdet alle satt werden!


 

Gott zum Gruss, meine lieben Geschwister,

 



            ich bin Jesus Christus.....Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht - Seite 3 Icon_minitime2020-08-14, 13:06

Ich bin der Fels


Ich bin der Fels, auf dem ihr euer Haus baut!
Baut euer Haus auf meinen Fels, dann steht es ewiglich! baut euer Haus auf meinen Fels, dann kann es nicht erschüttert werden. Kein Sturm vermag es zu zerstören, denn wer auf meinen Felsen baut, der baut für alle Zeiten!

 

Ich bin der Fels, auf den ihr bauen sollt, denn kein Sturm kann euch von diesem Felsen vertreiben. In diesem Fels ist alle Kraft, das Licht und euer Fels steht felsenfest darauf. baut noch heute auf meinen Felsen, damit ihr unter meinem Schutz steht, wenn der grosse Sturm über die Erde bricht!  die Winde werden heulen, und die entfesselten Kräfte  werden sich um den Felsen toben, aber mein Fels hält jeden Sturm stand!


 


Kommt an mein Herz! In meinem herzen seid ihr geborgen und an meinem Herzen könnt ihr stärken und erlaben, denn ihr seid ein Teil von meinem Herzen. Arbeitet  unaufhörlich an euch, dann werdet ihr an meinem herzen geborgen sein, denn meinen Kindern gewähre ich Schutz und Schirm ewiglich!


 


Kommt unter meinem Baum, er breitet die schützenden Äste über euch! Unter meinem Baum findet ihr Schutz , denn mein Baum ist euer Lebensbaum.


 


Kommt zu meinem Wasser, denn mein Wasser reinigt euch! Kommt und badet darin, damit alles Unreine abgewaschen wird, denn in meinem Haus ist alles rein und nur  Reines kann in mein Haus  kommen. verpasst keine Minute, euch im göttlichen Wasser zu reinigen!




Kommt zu mir, in meine Stube, in meiner Stube ist es warm! Kommt und erwärmt euch, denn in eurer Welt ist es kalt. Verpasst keine Sekunde, um mich zu suchen, denn  die Zeit ist kurz, und in der Dunkelheit habt ihr es dann schwer, mich wieder zu finden! Sucht nach mit, sucht jetzt, denn jetzt könnt ihr mich noch finden! Nachher wird es sehr mühsam sein, nach dem grossen Sturm.
 

Baut doch auf meinen Felsen, denn mein Fels hält jeden Sturm stand. Ich liebe euch unendlich und für euch habe ich mich vor 2.000 Jahren dem Dunkeln ausgesetzt, um durch mein Licht euer dunkles Dasein zu erhellen. Folget meinem Lichte nach, denn es führt euch auf den kürzesten Weg nach oben! Kommt doch, meine innig geliebten Kinder, kommt an mein Herz; denn ihr seid ein Teil davon! Und wessen Haus auf meinem Felsen steht, kann niemals mehr zerstört werden, denn es steht stark unter meinem ewigen Schutz. Ich beschütze euch und ich erwärme euch an meinem Herzen.


Gott zum Gruss und in unendlicher Liebe,


                Ich bin Jesus Christus....Amen







 

                                                Ende

 
 
Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht - Seite 3 Image

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Meine Worte -unvergängliche Worte von JESUS CHRISTUS und Gedanken Seiner Sternengeschwister aus dem Licht
» Worte von Jesus Christus über den Wandel, die Neue Zeit und Bewusstseinszustand
» Etwas über Jesus Christus
» Der kosmische Meister Jesus Christus spricht
» JESUS OFFENBART Lebens-Geheimnisse... 1. LICHT, LEBEN und LIEBE - an Gottfried Mayerhofer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: