Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-06-24, 09:45


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-06-29, 05:47


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-07-02, 08:33


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-07-04, 11:50

30. Juni 2020, 8.10 Uhr – Aufruf der Herzen von Jesus und Maria an das Volk Gottes.



  • Die Macht Unserer Beiden Herzen zerstört alle Brandpfeile des Bösen

Volk Gottes, der Friede und die Liebe Unserer Beiden Herzen begleite euch immer.
Geliebte Kinder, die Tage die ihr durchlebt sind bereits Tage der Reinigung; akzeptiert sie mit Liebe und Vertrauen auf Gott; opfert eure Leiden, Kämpfe und Müdigkeiten für eure Befreiung, Bekehrung und Rettung. Vereint eure Leiden mit dem Kreuz Jesu, damit die Prüfungen für euch erträglicher sind. Bittet Unsere Beiden Herzen um eure Bekehrung, die eurer Verwandten, eures Landes, eurer Stadt und der ganzen Welt; damit ihr und die ganze Menschheit befreit werdet von der existierenden Bosheit und Sünde.
Bedenke Volk Gottes, dass eure Kämpfe spirituell sind, deshalb müsst ihr alle geistigen Waffen benützen, die Gott euch gesandt hat, damit ihr eurem Feind, dem Teufel, die Stirn bieten könnt, der nicht ruht eine Möglichkeit zu finden euch verloren gehen zu lassen. Eilt zu Unseren Beiden Herzen, wenn ihr euch in eurem Geist durch die Mächte des Bösen angegriffen fühlt. Zögert nicht Uns zu rufen, denn die Macht Unserer Beiden Herzen zerstört alle Brandpfeile des Bösen und stärkt euch im geistigen Kampf jeden Tages.
Weiht euch am Morgen und Abend der Macht Unserer Beiden Herzen; erweitert die Weihe auf eure Kinder, Verwandten und die ganze Welt, damit die Macht des Bösen auf dem Angesicht der Erde zerstört wird. Wir sind die Heiligen Herzen von Jesus und Maria, die für alle Seelen aus Liebe schlagen, besonders für jene, die am weitesten von Gott entfernt sind. Volk Gottes, flüchtet euch in Unsere Beiden Herzen, damit die Macht des Bösen euch keinen Schaden zufügen kann. Unsere Beiden Herzen sind der Sieg und die Rettung für die Kinder Gottes.
Geliebtes Volk, tragt immer die marianische Standarte Unserer Beiden Herzen um euren Hals gehängt mit euch, denn sie ist eine machtvolle Waffe des Schutzes im geistigen Kampf und für die Tage der Großen Züchtigung, die kommen. Lasst sie segnen und exorzieren und wenn ihr euch durch den Bösen angegriffen fühlt, sagt folgendermaßen:

  • "Herzen von Jesus und Maria, kommt mir zu Hilfe und seid das Heil meiner Seele, befreit mich von allem Bösen und der Falle des Bösen. Amen."

Wir schenken euch dieses Weihegebet an Unsere Beiden Herzen, damit ihr es am Morgen und Abend verrichtet; erweitert die Weihe auf eure Kinder, Verwandten und die ganze Welt.
 
Weihegebet an die Herzen von Jesus und Maria (jeden Morgen und Abend verrichten)

  • "O Herzen von Jesus und Maria, ich weihe mich und weihe meine Verwandten und die ganze Welt Euren liebenden Herzen. Hört auf das Flehen, das wir an Euch richten und nehmt unsere Herzen in die Euren auf, damit wir und die ganze Welt befreit und beschützt sind von allem Bösen und allen Sünden. Der Schutz Eurer Beiden Herzen möge Zuflucht, Stärke und Verteidigung sein in den geistigen Kämpfen jeden Tages. Die Macht Eurer Beiden Herzen möge in die Welt ausstrahlen, damit sie vor dem Bösen und der Sünde geschützt ist. Wir weihen uns freiwillig und wir weihen die ganze Menschheit Euren Beiden Herzen; wir sind sicher und vertrauen durch Eure große Barmherzigkeit den Sieg über die Mächte des Bösen in dieser Welt zu gewinnen und die Ewige Herrlichkeit im Reich Gottes. Amen."

 
Wir sind Eure Zuflucht und Hilfe, die Herzen von Jesus und Maria.
 
Geliebtes Volk,
macht die Botschaften des Himmels der ganzen Menschheit bekannt.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-07-10, 09:04


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-07-15, 12:58

6. Juli 2020, 9.50 Uhr – Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk.



  • Es kommen Tage großer Züchtigung und Reinigung infolge der Sünde

Mein Friede sei mit euch, Israel.
So sagt der Herr: Mein kleiner Prophet: Sage es Meinem Volk, dass eine neue Pandemie kurz vor dem Ausbruch steht und viel tödlicher sein wird als jene die ihr jetzt erlebt. Die Menschheit wird eingeschränkt bleiben und die Einschrän-kungen werden viel länger dauern. Ich bin es nicht, euer Vater, der dieses Unheil verursacht, es ist die Hand des Menschen und seine Wissenschaft im Dienste des Bösen, der diese Pandemien verschuldet.
Denkt daran, dass Ich euren freien Willen respektiere, es ist das Böse das im Herzen und im Verstand der Eliten wohnt, die sich Illuminati nennen, welches all dieses Unheil verursacht.
Wenn du, Mein Volk, zu Mir kommst und die Schutzgebete verrichtest, die Ich euch gesandt habe, zusammen mit der Medizin des Himmels, so versichere Ich euch, dass nichts Böses, Viren oder Seuchen, euch schaden kann. Doch wenn ihr euch von Mir trennt, euren eigenen Willen über Meinen stellt, versichere Ich euch, dass die Bosheit der Gottlosen sich über euch entladen wird. Ich kündige euch an, Meine Kinder: Es kommen Tage großer Züchtigung und Reinigung infolge der Sünde und der Bosheit der immensen Mehrheit dieser gottlosen Generation, die bereits den Tiefpunkt erreicht hat!
Alle Gottlosen werde die Strenge Meiner Gerechtigkeit fühlen, sodass sie in einem Atemzug untergehen werden. Sie werden alle wie Stroh sein, das beim Durchgang Meiner Gerechtigkeit brennt. Es werden schwierige Tage für euch sein, Mein Erbe; Tage der Prüfung, die euch reinigen bis ihr glänzt wie Schmelztiegel; nur jene die vereint bleiben im Glauben, der Liebe und dem Vertrauen mit Gott können dieses Prüfungen bestehen.
Mein Volk, das Schisma in der Kirche Meines Sohnes, der Krieg, die Wirtschaftskrise, der Hunger, die Viren, Seuchen, Pandemien und die Wut Meiner Schöpfung, sind einige der Prüfungen, die euch reinigen werden. Die Wehrufe haben begonnen, wer kann in den Tagen Meines gerechten Zorns die Tochter Sions retten? Oh Israel, deine Kinder haben Meine Gebote aufgegeben, sie haben Mir den Rücken gekehrt und sie haben sich prostituiert, verehren fremde Götter; die Bosheit und die Sünde haben sich Meines Volkes bemächtigt; deshalb werdet ihr ins Exil gehen, die Trostlosigkeit wird euch begleiten und der Tod wird euch betrüben, bis ihr Mich anerkennt und Mein Volk Mich lobt als seinen einzigen Gott!
Bereitet euch vor, Israel, denn die Zeit Meiner Gerechtigkeit klopft an eure Türe, Ich komme wie ein Dieb in der Nacht; mögen eure Lampen erleuchtet sein, wie jene der klugen Jungfrauen durch Gebet, Fasten und Buße erleuchtet waren, damit der Engel Meiner Gerechtigkeit euch nicht verwundet und vorbeigeht. Der große und schreckliche Tag des Herrn nähert sich, die Sonne und der Mond verdunkeln sich und die Sterne verlieren ihren Schein. Ich werde Meine Donnerstimme vom Berg Sion hören lassen; die Erde wird beben; aber Ich, euer Gott, werde eine schützende Zuflucht für Mein Volk sein. (Joel 3,15-16)
 
Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk, Mein Erbe.
Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.
 
Israel, mache Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-07-15, 13:00

9. Juli 2020, 11.20 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine rebellischen Schafe.



  • Der Reiter des Krieges, der Verwüstung und des Todes nähert sich

 
Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.
Meine Herde, alles wird sich erfüllen wie geschrieben steht, was Meinen Mund verlässt kehrt nicht zu Mir zurück ohne die Frucht zu bringen, die Ich erwarte. Diese Menschheit wollte nicht auf Mich hören, sie weigert sich die Anweisun-gen umzusetzen, die der Himmel ihr durch seine Botschafter sendet. Die großen Prüfungen stehen bevor und fährt sie fort, Mir den Rücken zu kehren und nicht das Gesicht, werden es Millionen Seelen sein, die verloren gehen.
Schlafende Menschheit, wach endlich auf! Schaut auf die Menge von Zeichen und Signalen am Himmel und auf der Erde, die euch gegeben werden damit ihr aus eurer Lethargie erwacht und zu Gott zurückkehrt. Zeichen und Signale, die euch zur aufrichtigen Bekehrung aufrufen und die euch die Parusie (Wiederkunft Christi) eures Königs und Retters ankündigen. Undankbare und sündige Menschheit, schlafe nicht infolge deiner Sünde, denn die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit kennt keine Barmherzigkeit und ihr werdet von Gott getrennt werden!
Schafe Meiner Herde, der Reiter des Krieges, der Verwüstung und des Todes nähert sich; schon beginnt er seinen Kelch über die Bewohner der Erde zu leeren. Der Krieg wird den dritten Teil der Menschheit auslöschen, seine Geißel wird alle Nationen geißeln.
Meine Herde, alles war geplant durch die großen Könige und die Eliten, welche diese Welt regieren, damit sich der kriegerische Konflikt der letzten Zeiten über alle Nationen ausbreitet und große Teile der Weltbevölkerung dezimiert. Der Krieg wird benutzt werden, um den stillen Tod durch die Luft der Nationen zu verbreiten. Kein Ort auf der Erde wird von der Geißel des Krieges befreit sein. Verschwörungen werden im Überfluss vorhanden sein. Die mit dem roten Drachen des Kommunismus verbündeten Nationen werden ohne Vorwarnung oder Kriegserklärung jene Nationen angreifen, welche dem großen Land des Nordens dienen.
Der Adler der großen Nation des Nordens wird fallen; der rote Drache des Kommunismus wird die Welt während einiger Zeit beherrschen; seine Zeit wird sich bis zur letzten Regierungszeit des Antichristen erstrecken. Der Hammer und die Sichel werden die Nationen unterwerfen und Meine Herde wird durch die Wüste gehen.
Rebellische Schafe, worauf wartet ihr um in den Schafstall zu kommen? Ich richte Meine letzten Rufe an euch: Antwortet mit Blöken, damit Ich euch hören und retten kann, denn Ich befinde Mich an der Türe des Schafstalls und werde ihn sehr bald verschließen; und dann werdet ihr schon nicht mehr eintreten können.
Es ist euer Leben, das auf dem Spiel steht. Denkt daran, dass die Wölfe bereits frei sind und versuchen, euch zu verschlingen und euch die Seele zu rauben. Beeilt euch, zögert nicht, damit ihr nicht klagen müsst!
 
Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
Euer Meister und Hirte, Jesus der Gute Hirte.
 
Gib Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt,
Meine Herde.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-08-02, 10:30


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-08-04, 01:14


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-08-17, 10:38


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-08-21, 17:38


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-08-25, 10:58

13. August 2020, 13.15 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.



  • Die Tage der Großen Reinigung kommen näher

Mein Friede sei mit dir, Mein Volk.
Meine Kinder, bedeutende Ereignisse, die das Schicksal der Menschheit verändern werden, stehen bevor.

  • Die Erschütterung des Universums wird eines davon sein und viele Feuer-bälle auf eure Erde bringen, die große Tragödien verursachen und die gottlosen Nationen durch den Willen Meines Vaters bestrafen.
  • Viren und Pandemien werden die Menschheit weiterhin geißeln, und sie wird durch verlängerte Quarantänen eingesperrt bleiben;
  • der Glaubensabfall wird zunehmen, und mit ihm die Anbetung fremder Götter;
  • die Ausübung des Okkultismus und Götzendienstes wird den gerechten Zorn Gottes wecken, der in einem Atemzug alle Arbeiter des Bösen hin-wegfegen wird.

Meine Herde, die Tage der Großen Reinigung kommen näher, bleibt im Gebet und wachsam, denn die Welt ist in der Macht der Finsternis. Weist jeden Geist ohne Angst mit der Macht Meines Blutes zurecht, damit ihr nicht der Täuschung der Dämonen verfallt, die versuchen euch den Frieden zu rauben und wenn ihr nachlässig werdet, die Seele.
Eure geistige Waffenrüstung möge durch das Gebet gut geölt sein, damit keine Macht des Bösen euch berühren kann; ihr seid schon, Meine Kinder, in den Tagen des geistigen Kampfes. Ihr könnt euch nicht vom Gebet ausruhen, denn die Mächte des Bösen lauern und es sind bösartige Geister, die euch geistig, mental und körperlich angreifen.
Es hat bereits Millionen Menschen, die von Dämonen besessen sind und diese wissen wer von Gott ist, deshalb müsst ihr geistig gut geschützt sein, damit ihr sie in Meinem Namen bekämpfen könnt und sie mit der Macht Meines Kostbaren Blutes zu den Füßen Meines Kreuzes senden könnt.
Bindet und fesselt alle Mächte des Bösen, die euch den Frieden rauben wollen mit Meinem Blut und Meinen Wunden. Mein Blut ist Terror für die Dämonen, die in wilder Flucht fliehen, wenn ihr es mit Glauben anruft; fürchtet euch nicht, ihr seid Kinder des Lichts, welche die Dunkelheit auflösen; und das Licht, das in euch wohnt ist Mein Heiliger Geist, der Weg, Wahrheit und Leben ist, der euch die Freiheit geben wird.
Betet mit Intensität, Meine Herde, damit Meine Häuser von Neuem geöffnet werden, denn es gibt alle Verschwörung und Täuschung von den Abgesandten des Bösen, um Meine Tempel geschlossen zu halten. Mein Widersacher weiß, dass die Macht des Gebetes Meiner Gläubigen in Meinen Tempeln alle seine Pläne und Machenschaften zerstört; deshalb benutzt er seine Abgesandten, die heimlich das Schicksal der Menschheit lenken, um alle möglichen Hinder-nisse und Bedingungen zu stellen mit dem Ziel Meine Tempel geschlossen zu halten.
Er möchte Meine Kirche zerstören, aber das wird unmöglich sein, denn Meine Kirche bin Ich, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwinden. Der Angriff richtet sich nicht gegen eine andere Religion oder einen anderen religiösen Glauben, der Angriff richtet sich gegen Meine Kirche, denn sie ist die Eine, Heilige, Katholische, Apostolische und Römische Kirche, in der Ich Meine Sakramente eingesetzt habe.

  • Meine Kinder, betet Meinen Blut- und Wundenrosenkranz mit dem Rosen-kranz Meiner Mutter und den Exorzismus Meines geliebten Michael, damit Meine Häuser wieder geöffnet werden und Mein Heiliges Opfer in Gegen-wart Meines Volkes wieder aufgenommen wird; betet auch, dass die Praxis der sakrilegischen Handkommunion für immer abgeschafft wird, die Meiner Eucharistischen Göttlichkeit so viel Verletzung zufügt.

Denkt daran, ihr werdet alle Schlachten nur gewinnen, wenn ihr gemeinsam betet; die Macht Meines Rosenkranzes und Meiner Wunden, vereint mit der Macht des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter, und dem Exorzismus Meines geliebten Michael sind mächtiger als jede Atombombe.
Die Schlachten gehören euch, aber der Sieg gehört eurem Gott, wenn ihr Glauben und Vertrauen in Ihn habt.
 
Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
Euer Meister, der Sakramentale Jesus.
 
Gebt Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt,
Schafe Meiner Herde.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-08-25, 11:00

19. August 2020, 13.15 Uhr – Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.
 

  • Es fehlt nur noch ein Tausendstel Zeit bis zum Kommen der Warnung!

Mein Volk, Mein Friede sei mit euch.
Meine Kinder, die Menschheit ist dabei in die Zeit der großen Reinigungen einzutreten, die sie läutern werden; nur jene die im Glauben und Vertrauen in Gott ausharren, können diese Prüfungen überstehen, die sich nähern. Tage der Reinigung kommen, wie sie auf Erden noch nie gesehen wurden. Ich sage euch: alle Elemente der Schöpfung sind bereits in voller Umwandlung und diese Änderungen, welche das Angesicht der Erde erneuern, werden der Menschheit Katastrophen, Hungersnot, Schmerz und Tod bringen. Die Uhr der Zeit ist im Countdown und es fehlt sehr wenig, dass alles in seiner Gesamtheit verbraucht ist.
Rennt, rennt, Törichte um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, denn der Reiter Meiner Gerechtigkeit reitet bereits durch das Land! Der Tag Meiner Warnung wurde schon festgesetzt und Millionen Seelen werden, weil nicht vorbereitet, bei ihrem Durchgang durch die Ewigkeit verloren gehen. Bereitet euch geistig vor, damit euch die Warnung nicht ohne die Verzeihung und Gnade Gottes überrascht; dieser folgenschwere Tag klopft an die Türe eurer Seele, lasst euch von ihm mit den bereinigten Rechnungen antreffen und mit dem Guthaben der guten Werke, damit er eure größte Freude ist und nicht euer schlimmster Albtraum.
O Seelen, die ihr auf dieser Erde irrend herumwandert ohne Gott und ohne Gebote; oh, von Herzen Lauwarme, die ihr lauwarm bleibt ohne euch zu entscheiden! Worauf wartet ihr Sünder und Lauwarmen um von Herzen zu Mir zu kommen? Denkt daran, dass Ich wie ein Dieb in der Nacht komme, um die Rechnungen anzupassen und wenn Ich euch infolge der Sünde schlafend oder unentschlossen finde und mit gelöschten Lampen, versichere Ich euch, dass Ich euch von Mir entferne, und euch die Türe verschließe, damit ihr nicht mit Mir speisen könnt. Dann wird Weinen und Zähneknirschen sein, wenn ihr in der Ewigkeit in den Tiefen des Abgrunds erwacht!
Sündige und lauwarme Menschheit, die Zeit geht für euch zu Ende, die Warnung kommt; wacht auf, wacht auf aus eurer geistigen Lethargie, denn in der Sünde und der Lauheit zu bleiben, wird das, was euch in der Ewigkeit erwartet, das sengende Feuer der Hölle sein, von wo viele nicht zurückkehren werden!
Ignoriert das nicht, denn für den Herrn ist ein Tag wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein Tag. (2 Petrus 3,8/10)
Ich frage euch deshalb, Lauwarme und Sünder: Werden eure Seelen die Dauer der Warnung in der Hölle überstehen? O törichte Sterbliche, wenn ihr nicht nachdenkt und so schnell wie möglich zu Gott zurückkommt, versichere Ich euch, dass ihr beim Durchgang durch die Ewigkeit ewig verloren geht!
Das sind Meine letzten Aufrufe, lauwarme und sündige Menschheit, Ich respektiere euren freien Willen; Leben oder ewiger Tod hängt von euch ab. Was nützt es dem Menschen die Welt zu gewinnen, wenn er seine Seele verliert? (Mt 16,26) Denkt nach, törichte Kinder, und sündigt nicht mehr, denn es fehlt nur noch ein Tausendstel Zeit bis zum Kommen der Warnung!

  • Macht eine gute Lebensbeichte bei einem Meiner Priester und Wieder-gutmachung für eure Sünden, damit wenn der Tag eures Durchgangs durch die Ewigkeit kommt ihr die Freude fühlen und die Herrlichkeit Gottes sehen könnt.

 
Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk.
Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.
 
Meine Kinder, macht Meine Botschaften der Rettung
an allen Ecken der Erde bekannt.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-08-26, 11:12


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-08-28, 10:09

19. August 2020, 13.15 Uhr – Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.


 

  • Es fehlt nur noch ein Tausendstel Zeit bis zum Kommen der Warnung!

Mein Volk, Mein Friede sei mit euch.
Meine Kinder, die Menschheit ist dabei in die Zeit der großen Reinigungen einzutreten, die sie läutern werden; nur jene die im Glauben und Vertrauen in Gott ausharren, können diese Prüfungen überstehen, die sich nähern. Tage der Reinigung kommen, wie sie auf Erden noch nie gesehen wurden. Ich sage euch: alle Elemente der Schöpfung sind bereits in voller Umwandlung und diese Änderungen, welche das Angesicht der Erde erneuern, werden der Menschheit Katastrophen, Hungersnot, Schmerz und Tod bringen. Die Uhr der Zeit ist im Countdown und es fehlt sehr wenig, dass alles in seiner Gesamtheit verbraucht ist.
Rennt, rennt, Törichte um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, denn der Reiter Meiner Gerechtigkeit reitet bereits durch das Land! Der Tag Meiner Warnung wurde schon festgesetzt und Millionen Seelen werden, weil nicht vorbereitet, bei ihrem Durchgang durch die Ewigkeit verloren gehen. Bereitet euch geistig vor, damit euch die Warnung nicht ohne die Verzeihung und Gnade Gottes überrascht; dieser folgenschwere Tag klopft an die Türe eurer Seele, lasst euch von ihm mit den bereinigten Rechnungen antreffen und mit dem Guthaben der guten Werke, damit er eure größte Freude ist und nicht euer schlimmster Albtraum.
O Seelen, die ihr auf dieser Erde irrend herumwandert ohne Gott und ohne Gebote; oh, von Herzen Lauwarme, die ihr lauwarm bleibt ohne euch zu entscheiden! Worauf wartet ihr Sünder und Lauwarmen um von Herzen zu Mir zu kommen? Denkt daran, dass Ich wie ein Dieb in der Nacht komme, um die Rechnungen anzupassen und wenn Ich euch infolge der Sünde schlafend oder unentschlossen finde und mit gelöschten Lampen, versichere Ich euch, dass Ich euch von Mir entferne, und euch die Türe verschließe, damit ihr nicht mit Mir speisen könnt. Dann wird Weinen und Zähneknirschen sein, wenn ihr in der Ewigkeit in den Tiefen des Abgrunds erwacht!
Sündige und lauwarme Menschheit, die Zeit geht für euch zu Ende, die Warnung kommt; wacht auf, wacht auf aus eurer geistigen Lethargie, denn in der Sünde und der Lauheit zu bleiben, wird das, was euch in der Ewigkeit erwartet, das sengende Feuer der Hölle sein, von wo viele nicht zurückkehren werden!
Ignoriert das nicht, denn für den Herrn ist ein Tag wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein Tag. (2 Petrus 3,8/10)
Ich frage euch deshalb, Lauwarme und Sünder: Werden eure Seelen die Dauer der Warnung in der Hölle überstehen? O törichte Sterbliche, wenn ihr nicht nachdenkt und so schnell wie möglich zu Gott zurückkommt, versichere Ich euch, dass ihr beim Durchgang durch die Ewigkeit ewig verloren geht!
Das sind Meine letzten Aufrufe, lauwarme und sündige Menschheit, Ich respektiere euren freien Willen; Leben oder ewiger Tod hängt von euch ab. Was nützt es dem Menschen die Welt zu gewinnen, wenn er seine Seele verliert? (Mt 16,26) Denkt nach, törichte Kinder, und sündigt nicht mehr, denn es fehlt nur noch ein Tausendstel Zeit bis zum Kommen der Warnung!

  • Macht eine gute Lebensbeichte bei einem Meiner Priester und Wieder-gutmachung für eure Sünden, damit wenn der Tag eures Durchgangs durch die Ewigkeit kommt ihr die Freude fühlen und die Herrlichkeit Gottes sehen könnt.

 
Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk.
Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.
 
Meine Kinder, macht Meine Botschaften der Rettung
an allen Ecken der Erde bekannt.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-09-12, 14:09



  • 24. August 2020, 13.15 Uhr – Aufruf des Heiligen Michaels an das Volk Gottes. 


  • Alles hängt vom Zustand eurer Seele im Zeitpunkt des Eintreffens der Warnung ab



Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!


Volk Gottes, bereitet euch vor auf das Kommen der Tage der Großen Reinigung, wo euer Glaube auf die Probe gestellt wird und wo ihr gereinigt werdet bis ihr wie Schmelztiegel glänzt.
 Die Schöpfung und alle Geschöpfe werden gereinigt, nur so könnt ihr morgen die Neuen Himmel und die Neue Erde betreten, das Paradies das der Allerhöchste für Sein treues Volk vorbereitet hat.


Same meines Vaters, nur wenn ihr geistig vorbereitet seid, könnt ihr den Tagen der Angst, des Leidens und der Reinigung widerstehen, die sich euch nähern; 


ich sage euch, nie zuvor hat man auf der Erde eine Züchtigung wie die kommende gesehen.


 Hört auf euch Sorgen um die Dinge dieser Welt zu machen,
 lasst das Streben und die Karrieren sein, denn ihr wisst gut,
 dass sehr bald alles vergehen wird; 
sorgt euch lieber um die Rettung eurer Seelen, denn sie ist der größte Schatz um den ihr euch kümmern müsst.
 Alles was ihr kennt und besitzt wird in Bruchteilen von Sekunden aufhören zu sein, um einer neuen Existenz Platz zu machen in einer Neuen Schöpfung.
 Die kommende Züchtigung wird euch durch die Gnade Gottes in neue Menschen umwandeln, 


all euer Elend und eure Sünde werden in der Reinigung verschwinden.
 In den Neuen Himmeln und der Neuen Erde werdet ihr geistige Wesen sein von ähnlicher Natur wie die Engel.


Bereite dich vor, Volk Gottes, auf das Kommen der Warnung;
 der Tag ist schon nahe, viel näher als ihr denkt; in der Ewigkeit erwartet euch das Höchste Gericht;
 ihr seid gewarnt, Sterbliche, damit euch dieser Tag nicht überrascht. 
Diese geistige Erfahrung wird euer Leben verändern: in der Ewigkeit werdet ihr den Einen und Wahren Gott sehen,
 Einer und Dreieiner, Herr der Herren und Gott der Götter; ihr werdet die Existenz des Himmels, des Fegefeuers und der Hölle erkennen;
 in eurer Seele werdet ihr das reinigende Feuer des Fegefeuers fühlen,
 oder das sengende Feuer der Hölle, mit dem die verdammten Seelen gequält werden. 
Alles hängt vom Zustand eurer Seele im Zeitpunkt des Eintreffens der Warnung ab.


 Nur einige wenige werden in den Himmel genommen, die immense Mehrheit der Menschheit dieser letzten Zeiten wird in eines der Fegefeuer oder in die Hölle gebracht.


Beeilt euch also, Geschwister, eine gute Lebensbeichte zu machen und für eure Sünden zu sühnen; sucht einen Priester auf und beichtet alles, damit eure Seele beim Durchgang durch die Ewigkeit nicht leide. Auf was wartest du sündige Menschheit, um dich mit Gott zu versöhnen?
Seht, eure Seelen sind in Gefahr, für ewig verloren zu gehen; 


euer Aufenthalt auf dieser Erde ist an sein Ende gekommen, doch ihr sündigt und sündigt weiter. Habt ihr nicht daran gedacht?
 Wenn ihr fortfahrt zu sündigen ist das, was euch in der Ewigkeit erwartet, der ewige Tod. 


Denkt nach, rebellische Geschwister, euch bleibt sehr wenig Zeit;
 hört auf die Botschaften des Himmels und setzt sie in die Tat um, denn diese rufen euch zur Bekehrung.


 Verhärtet eure Herzen nicht länger, damit ihr es morgen, wenn ihr in die Ewigkeit kommt, nicht bereuen müsst, denn dann ist es für euch bereits viel zu spät.
 
Bleib im Frieden des Allerhöchsten, Volk Gottes.
Euer Bruder und Diener, Michael der Erzengel.
 
Gib die Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Volk Gottes.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-09-12, 14:18

30. August 2020, 14.15 Uhr – Dringender Aufruf der Heiligsten Maria an das Volk Gottes.



  • Hütet euch vor den Impfstoffen,
  •  denn Millionen werden mit dem Mikrochip, dem Zeichen des Tieres, kommen, der euch bei der Injektion eingeführt wird.



Meine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.
Kleine Kinder, hütet euch vor den Impfstoffen, denn Millionen werden mit dem Mikrochip, dem Zeichen des Tieres, kommen, der euch bei der Injektion eingeführt wird.


 Andere Impfstoffe werden die Weltbevölkerung dezimieren und wieder andere werden die menschliche DNA verändern. 


Vorsicht Meine Kleinen vor der biometrischen Impfung namens Luciferase, denn dieser Impfstoff wird einer von vielen sein, der den Mikrochip bringen wird, der mit der Technologie aktiviert wird, die sie 5G nennen.


Fallt nicht auf die Täuschung der Diener des Bösen herein, denn was sie versuchen, ist, die Menschheit mit dem Malzeichen des Tieres zu kennzeich-nen und die Weltbevölkerung zu dezimieren;


 alles ist eine Verschwörung der Abgesandten des Bösen, welche die bestehende Pandemie ausnutzen, um die Menschheit zu kennzeichnen, zu dezimieren und zu versklaven.


Meine armen kleinen Kinder, wie viel werdet ihr auf eurem Weg durch die Wüste leiden müssen! Diese ganze Züchtigung, die über euch kommt, ist Teil eurer Reinigung.


 Von neuem sage Ich euch: Meine Kleinen, weiht euch am Morgen und am Abend Unseren beiden Herzen; dehnt die Weihe auf eure Kinder und Verwandten aus, damit alle befreit und beschützt sind vor dem Zeichen des Tieres und allen Täuschungen und Verschwörungen der Abgesandten des Bösen.


 Merkt euch diese Anweisung gut, Meine Kleinen, denn sie wird der Schutz sein, der euch von der Macht des Bösen befreien wird.


Kleine Kinder, denkt daran, dass der Himmel euch nicht im Stich lassen wird, also fürchtet euch nicht;


 Ich, eure Mutter, werde für euch sorgen, Meine Kleinen; der Schutz Meines Heiligen Rosenkranzes wird euer Schild sein, damit keine Macht des Bösen euch schaden kann.


 Kein Verehrer Meines Rosenkranzes wird verloren gehen, noch seine Verwandten, das verspreche Ich euch. Merkt euch: 


Das, was den Menschen unmöglich scheint, ist durch Gott möglich. 


Ich, eure Mutter, werde kein Schaf der Herde Meines Sohnes verloren gehen lassen.


 Deshalb, Meine kleinen Kinder, klammert euch an Meinen Heiligen Rosenkranz, er zusammen mit der Weihe an Unsere beiden Herzen und der geistigen Waffenrüstung sind der größte Schutz, den der Himmel euch für dieses Ende der Zeit bietet.
Kleine, von neuem erinnere Ich euch an die Nähe des Tages der Warnung;


 bemüht euch darum in der Gnade Gottes zu sein, damit ihr an diesem Tag voll Freude und Jubel in die Ewigkeit kommen könnt und vor dem Obersten Gericht tadellos seid.


 Bereitet euch also vor auf das Kommen dieses herrlichen Tages, wo die im Herzen Reinen die Pracht der Herrlichkeit Gottes sehen werden. Meine Kleinen, die himmlischen Trompeten erklingen an allen Ecken der Erde, rufen zur Bekehrung und laden die Menschheit ein, sich auf das Kommen der Warnung vorzubereiten. 


Fürchtet euch nicht, denn Gottes Barmherzigkeit wird über die ganze Menschheit ausgegossen und sucht die Rettung der größtmöglichen Zahl von Seelen.


Die Menschheit dieser letzten Zeiten ist die sündhafteste, die je auf dem Antlitz der Erde existiert hat; trotzdem seid ihr auch die am meisten Bevorzugte, denn ein Rest von euch wird nach der Reinigung das auserwählte Volk Gottes genannt werden, das mit Ihm die Neuen Himmel und die Neue Erde bewohnen wird.


Meine Kleinen, nutzt deshalb die kurze Zeit wo die Häuser Meines Vaters noch offen sind, damit ihr euch auf die Suche nach einem Meiner Bevorzugten (Priester) begeben und eine gute Lebensbeichte ablegen könnt, die euch beim Durchgang durch die Ewigkeit (Warnung) vor dem Feuer der Hölle bewahrt. Ich ermahne euch, Meine Kinder, seid bereit und vorbereitet auf das Kommen dieses großen Tages, der bereits an die Türe eurer Seele klopft. Verbreitet das Gebet Meines Heiligen Rosenkranzes und Meiner 7 Ave Maria und bleibt betend und wachsam mit euren durch das Gebet geölten Lampen, denn euer Meister kommt bereits.
 
Bleibt im Frieden Meines Herrn.
Es liebt euch eure Mutter, die Heiligste Maria.
 
Macht Meinen Aufruf und diese Botschaften der Rettung
der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kleinen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-09-16, 11:58


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-09-23, 08:47

13. September 2020, 15.30 Uhr – Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.





  • Feuer vom Himmel – in großen Mengen – ist dabei, auf die Erde zu fallen und kommt, um die gottlosen Nationen zu reinigen und zu bestrafen.

Mein Friede sei mit dir, Meine Herde.
Meine Herde, die Schöpfung Meines Vaters macht große Veränderungen durch, welche die Richtung der Menschheit verändern werden. Das Klima ist eine dieser Veränderungen, an vielen Orten sind Tag und Nacht Hitzewellen zu fühlen und an anderen Orten ist die Kälte in den Nachtstunden intensiv mit Frost.
Ängstigt euch nicht, aber Ich sage euch, in vielen Wüsten wird es Schnee geben, all dies ist das Produkt des Klimas, das zu einem großen Teil durch die Hand des Menschen verändert wurde.
Das Erwachen der Vulkane ist am Beginnen und die Schöpfung Meines Vaters wird in ihren letzten Geburtswehen stöhnen; die Erde wird an einigen Orten mehr taumeln als an anderen, aber es wird keinen Ort geben, wo sie sich nicht bewegen wird; das Stöhnen der Schöpfung wird spürbar sein bis es vollständig abgeschlossen ist.
Auch die Züchtigung durch das Universums ist am Kommen, Feuer vom Himmel – in großen Mengen – ist dabei, auf die Erde zu fallen und kommt, um die gottlosen Nationen zu reinigen und zu bestrafen.
Viele himmlische Phänomene, noch nie von einem Auge gesehen, werdet ihr miterleben; die Umwandlung des Universums und der Schöpfung werden einige der großen Prüfungen sein die ihr durchlaufen müsst.
Ich sage euch, diese Veränderungen der Schöpfung und des Universums sind alle nötig, damit morgen der Beginn einer neuen Morgenröte mit einigen Neuen Himmeln und einer Neuen Erde entstehen kann, das Paradies, dass das gereinigte Volk Gottes erwartet. Das Himmlische Jerusalem ist mit der Herrlichkeit Gottes geschmückt, es wird vom Himmel herabkommen und sich auf der Neuen Erde niederlassen, bereit, Meine Herde zu empfangen, die müde und durstig von ihrem Weg durch die Wüste kommt.
Schafe Meiner Herde, die Herrlichkeit Gottes erwartet euch in den Neuen Himmeln und auf der Neuen Erde; euer Leiden und eure Reinigung sind nichts im Vergleich zu der Freude und dem Glück, die euch in Meinem Himmlischen Jerusalem erwarten. Freut euch und fürchtet euch nicht, denn es fehlt euch nur der letzte Abschnitt; seid nicht traurig, im Gegenteil freut euch, denn die Herrlichkeit Gottes wird euch mit ihrer Wolke bedecken, damit euer Durchgang durch die Wüste erträglicher ist.
Die himmlischen Trompeten hören nicht auf, in jeder Ecke der Erde zu ertönen, es sind keine "Motoren-Geräusche" am Himmel, es ist der Klang der Trompeten, der zur Bekehrung ruft und euch das Kommen der Warnung ankündigt, damit ihr vorbereitet seid.
Bleib also wach, Meine Herde, denn der Tag der Warnung wurde bereits bestimmt, euer Durchgang durch die Ewigkeit ist eine unwandelbare Tatsache, die euch in neue Wesen verändern wird, damit, wenn ihr zurückkehrt, ihr euch durch die Gnade Gottes dem großen Endkampf stellen könnt, der euch den Sieg über die Mächte des Bösen geben wird.
Kopf hoch, Meine Herde, das Beste für euch kommt noch; Ich erwarte euch mit offenen Armen, um euch willkommen zu heißen und euch zu den grünen Weiden und dem frischen Wasser zu führen, die in Meinem Himmlischen Jerusalem auf euch warten.
 
Bleib in Meinem Frieden, Meine Herde.
Euer Hirte, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten.
 
Macht Meine Botschaften der Rettung an allen Ecken der Erde bekannt, Schafe Meiner Herde.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-09-25, 15:43


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-09-27, 12:36

22. September 2020 – Dringender Aufruf der Heiligsten Maria an die Eltern. 



  • Ihr habt die Erziehung eurer Kinder dem Gott der Technologie dieser Welt überlassen



Meine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Meine Liebe und Mein Schutz begleite euch immer.


Welche Traurigkeit fühle Ich im Herzen als Mutter dieser Menschheit,
 die Zerstörung so vieler Heime und Familien zu sehen,
 weil sich viele Eltern mehr um die Arbeit, die Sorgen dieser Welt und die Technologie kümmern,
 haben sie den größten Schatz den Gott ihnen schenkte, ihre Kinder, vernachlässigt! 


Ich vergieße Tränen in all Meinen Aufrufen und manifestiere Mich in den Bildern, die Mich darstellen,
 als ein Aufruf an die Menschheit,
 mit dem Herzen zur Liebe und Barmherzigkeit des Vaters zurückzukehren.


Eltern, vielen von euch fehlt es an Liebe und Engagement,
 ihr kümmert euch mehr um das materielle Wohlergehen eurer Kinder,
 als ihnen Werte zu geben und zu vermitteln: 
deshalb treiben heute so viele Heime auseinander!


Die satanische Technologie trennt die Familien von Gott;
 die immense Mehr-heit Meiner Kleinen nimmt sich in vielen Häusern keine Zeit mehr für Gebet, Liebe und Gespräch.


Tausende Familien befinden sich heute in den Tiefen des Abgrunds, 
weil es ihnen an Glauben, Nächstenliebe und Liebe zu Gott mangelte,
 als sie noch auf dieser Welt waren. 
Sie waren mehr darauf bedacht, 
ihre Egos und Eitelkeiten zu befriedigen, und kehrten dem Einzigen, 
der sie retten konnte, den Rücken zu.


Es ist traurig, heute den moralischen und geistigen Verfall zu sehen, 
in dem sich so viele Familien befinden,
 da Gott in ihren Häusern fehlt;
 Familien, die, wenn sie so weitermachen wie bisher, 
morgen verloren sein werden,
 wie jene, die heute in den Tiefen der Finsternis leben.


Eltern, Hirten eurer Heime! 


Wie lange wollt ihr in eurer geistigen Trägheit verharren?
 Seht all den Schaden, den ihr euren Kindern zufügt durch euren Mangel an Führung in euren Heimen.


 Meine Kinder gehen verloren wegen eurem Mangel an Liebe, Dialog, Verständnis, Engagement und Disziplin und vor allem aus Mangel an Gebet und Gott in euren Häusern.


Ihr habt die Erziehung eurer Kinder dem Gott der Technologie dieser Welt überlassen
 und dieser Gott aus der Hand des Menschen stiehlt die Liebe
 und den Respekt eurer Kinder. 


Ich bitte euch Eltern, dass ihr euren Heimen mehr Aufmerksamkeit und Vorsicht schenkt;
 das Fernsehen, das Internet, das Handy und die ganze Technologie des Todes, welche Mein Widersacher in diesen letzten Zeiten in der Welt entfaltet hat, ist der Grund, dass heute viele Heime verloren gehen.


Eltern, nehmt die Leitung und Kontrolle über eure Häuser so schnell wie mög-lich zurück, 
denn der Himmel ist sehr traurig über das unfreundliche Verhalten von vielen von euch,
 die Gott den Rücken gekehrt haben und nur daran den-ken materielle Dinge für ihre Kinder bereitzustellen,
 wenn in Wahrheit Liebe, Verstehen, Dialog, Respekt nötiger sind und vor allem die Gegenwart Gottes in euren Heimen!


Hirten eurer Heime begradigt den Weg eurer Familien,
 damit ihr morgen,
 wenn ihr in die Gegenwart Gottes kommt, 
nicht klagen müsst,
 denn wenn ihr euch weiterhin von Ihm abwendet, 
wird das Urteil, das ihr erhalten werdet, lauten:

  • "Geht weg von Mir, Ich kenne euch nicht;
  •  geht in das ewige Feuer,
  • wo euch Weinen und Zähneknirschen erwartet wegen eurer Rebellion, 
  • eurem Ungehorsam und eurem Mangel an Liebe und Nächstenliebe für Mich und eure Familien."



Der Friede Meines Herrn bleibe in euch, Meine geliebten kleinen Kinder.
Eure Mutter, die Heiligste Maria.
 
Macht Meine Fürsprache und
Meine Botschaften an allen Ecken der Welt bekannt, Meine Kleinen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-09-29, 13:11


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-09-30, 05:23


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-10-11, 17:50


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-10-17, 19:09


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-10-28, 11:17

27. September 2020 - Beängstigender Aufruf des sakramentalen Jesus an die Hirten Seiner Kirche. 
 
Hirten Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.
Bevorzugte Kinder, ICH bin sehr traurig und gebrochenen Herzens durch die Verachtung und die Undankbarkeit, die ICH von vielen von euch erhalte, die ihr behauptet, Meine Verwandten zu sein. Wie es Mir weh tut, Meine Herde zer-streut zu sehen wie Schafe ohne Hirten, wegen der Vernachlässigung und Gleichgültigkeit von vielen von euch, die ihr euch mehr darum kümmert, euch selber zu hüten als Meine Herde zu hüten und zu führen!
Der Vorwand der Pandemie, der bereits mehr als ein direkter Angriff auf Meine Kirche ist, führt viele Meiner Hirten dazu, Mich zu entweihen und Mich Meiner Herde in die Hand zu geben, als wäre ICH irgend ein Stück Brot
. Meine Augen vergießen Bluttränen,
 zu sehen, wie ICH geschändet 
und mit Füssen getreten werde 
in jedem Partikel Meiner Göttlichkeit, der zu Boden fällt durch das abscheuliche Sakrileg,
 das in vielen Meiner Häuser begangen wird,
 indem Mich Meine Hirten in die Hand geben.
Täglich fallen Millionen Partikel Meiner heiligen Hostie auf den Boden,
 wenn ICH von Meinen Kindern in die Hand empfangen werde.
 
Was für ein sehr gro-ßes Sakrileg wird gegen Meine Göttlichkeit begangen,
 unter dem Vorwand einer Pandemie,
 die schon eine Verschwörung und ein Angriff auf Mein Heiliges Opfer ist!



  • Viele Meiner Hirten vergessen, dass ICH in jeder konsekrierten Hostie bin, lebendig und wahr,
  •  ICH mache Mich zum Leben inmitten Meines Volkes und gebe Mich als geopfertes Lamm.


  • Untreue Hirten, warum geißelt ihr Mich und gebt Mich Meiner Herde so unwürdig?


  • Wisst ihr nicht, dass ICH im Geist in jeder konsekrierten Hostie bin, in Ein-fachheit und Demut?



Es waren die Hohenpriester und die Schriftgelehrten,
 die Mich zum Tod verur-teilten, und heute sind es die Oberhirten und Hirten Meiner Herde, die Mich von neuem kreuzigen, wenn sie Mich so unwürdig an Meine Herde austeilen, indem sie Mich in die Hand geben.


ICH habe euren Priesterdienst mit dem Feuer Meines Heiligen Geistes gesalbt, damit ihr Meine Vertreter hier auf der Erde seid.
 Bei jeder Konsekration, die ihr mit Würde und Inbrunst macht,
 komme ICH, der sakramentale Jesus, vom Himmel herab,
 um mitten unter euch zu leben; das priesterliche Amt, das ICH euch anvertraut habe,
 ist so groß, dass ICH durch eure gesalbten Hände im Geist herabsteige, um Mich Meinem Volk als Nahrung zu geben.


In jeder Konsekration, die ihr aus Liebe tut, 
lebt Mein Opfer unblutig wieder auf und ICH gebe Mich als Brot des Lebens Meiner Herde zur Nahrung.
 Deshalb frage ICH euch, Hirten Meiner Herde:
 Womit habe ICH verdient, dass Meine Göttlichkeit von euch so bösartig niedergetrampelt wird,
 indem ihr Mich Meinem Volk nicht als sakramentalen Jesus sondern als irgendein Stück Brot gebt?
 ICH BIN euer Gott, den ihr an Mein Volk austeilt und verdiene Anbetung, Lob und Respekt von euch und von Meiner Herde.

  • Meinen heiligen Körper und Mein Blut müsst ihr Meiner knienden Herde in den Mund austeilen,
  •  mit gebührendem Respekt und Anbetung, welche der König der Könige und der Herr der Herren verdient.



Untreue Hirten, wenn ihr euer Benehmen und euer Verhalten Mir gegenüber nicht korrigiert,
 versichere ICH euch, dass ihr wie schuldige Angeklagte behan-delt werdet, wenn ihr morgen vor Mich kommt!



  • Tausende von Priestern, Bischöfen, Kardinälen und sogar Päpste befin-den sich heute in den Tiefen des Abgrundes und andere im reinigenden Feuer des Dritten Fegfeuers,
  •  weil sie Mich unwürdig behandelt haben, indem sie Mich in die Hand ausgeteilt haben, als sie ihren priesterlichen Dienst in dieser Welt ausgeübt haben.
  • Tausende weitere gingen verloren,
  •  weil sie von den Freuden dieser Welt verführt wurden und das Hüten Meiner Herde vernachlässigten und eine immense Mehrheit ging verloren und befindet sich heute in der Hölle wegen den Sünden des Fleisches.
     

Denkt nach, Hirten Meiner Herde,
 denn wenn ihr Mich weiterhin unwürdig an Mein Volk austeilt, wird sich Mein Heiliger Geist von euren Wandlungen tren-nen;
 dann wird das Brot, das ihr austeilen werdet, 
nicht länger Mein Leib und Mein Blut sein; erinnert euch, so wie ihr Mich behandelt, so werde ICH euch behandeln, wenn ihr euch vor Mir präsentiert.  
 
Meinen Frieden lasse ICH euch, Meinen Frieden gebe ICH euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
 
Euer Meister, der sakramentale Jesus,
der Liebende der nicht geliebt wird.
 
Gebt Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt,
Schafe Meiner Herde. 

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-10-28, 11:34


  • Viele Orte auf der Erde werden verschwinden, Städte und Völker werden aufhören zu sein 

 
09. Oktober 2020 - Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk. 
 
Mein Volk, Mein Friede sei mit euch.
Meine Kinder, die Menschheit ist dabei in die Zeit der großen Reinigung einzu-treten,
 Stöhnen und Schmerzen werden in jenen Tagen üblich sein.
Von Ereignissen, die noch nie zuvor von einem Auge am Himmel und auf der Erde gesehen wurden, 
werdet ihr Zeugen sein;
 die Umwandlung des Univer-sums macht,
 dass euer Planet große Veränderungen erleidet, welche das Leben aller Geschöpfe in Mitleidenschaft ziehen wird.
 Die Naturkatastrophen, die infolge der Umwandlung des Universums auf der Erde auftreten,
 werden eine der großen Prüfungen sein, die ihr durchmachen müsst.

  • Viele Orte auf der Erde werden verschwinden, Städte und Völker werden aufhören zu sein;
  • die Wasser des Meeres werden verrückt werden und viele Küstengegen-den werden verschwinden.


  • Laute Töne, wie der Widerhall von Trompeten, werden vom Himmel dröhnen
  •  und die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit wird in Panik geraten.
  • Die Sonne und der Mond werden dunkel werden und die Sterne werden ihren Schein verlieren (Joel 3.15).
  • Die Sterne werden erschüttert und die Erdumdrehung wird sich beschleu-nigen.
  • An vielen Orten wird sich das irdische Ökosystem verändern und wird Wälder, Dschungel, Tier- und Pflanzenwelt verschwinden lassen.

Die Umwandlung des Universums wird eine Neue Schöpfung entstehen las-sen,
 einige Neue Himmel und eine Neue Erde,
 welche durch Mein treues Volk bewohnt wird.
 Wenn die Erde mit ihren letzten Wehen zu stöhnen beginnt,
 dann geratet nicht in Panik, Mein Volk;
 betet und preist die Herrlichkeit Gottes und ihr werdet im Gebet und Lob Frieden, Gelassenheit und Hoffnung finden. 
Bereitet euch vor, Bewohner der Erde,
 denn die Umwandlung des Universums wird die Richtung eures Lebens verändern.


 Alles im Himmel und auf der Erde wird erneuert, die Neue Schöpfung wird geistig und von geistigen Wesen bewohnt sein.
 Mein durch die Reinigung verfeinertes Volk wird erneuert sein, 
Meine göttliche Wesenheit wird Meine Kinder in geistige Wesen verwandeln, die der Natur Meiner Engel ähnlich sind.  
Freue dich, Mein Volk, denn die Herrlichkeit Gottes erwartet dich in den Neuen Himmeln und der Neuen Erde, die ICH zu deiner Freude schaffen werde!
Mein Volk, fürchtet euch nicht in den Prüfungen, die zu euch kommen werden,
 bewahrt die Ruhe und setzt euren Glauben und euer Vertrauen in euren himmlischen Vater und alles wird nach Meinem Willen vorübergehen.


 Nicht ein einziges eurer Haare werdet ihr verlieren,
 wenn ihr in den bevorstehenden Prüfungen mit Gott vereint bleibt;
 denkt daran, euer Schmerz, eure Leiden und eure Reinigung während den Prüfungen sind nichts im Vergleich zu der Herr-lichkeit,
 der Freude, dem Frieden und der Fülle, die euch in Meiner Neuen Schöpfung erwarten.
 
Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk, Mein Erbe.
Euer Vater, Yhave, Herr der Schöpfung.
 
Macht Meine Botschaften der Rettung
an allen Ecken der Erde bekannt, Meine Kinder. 

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-11-06, 23:50


  • Die Mächte des Bösen sind auf eurer Erde, verbreiten ihre Bosheit und verseuchen alles!

 
14. Oktober 2020 - Dringender Aufruf der heiligen Maria an das Volk Gottes und die Eltern.
 
Kleine, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.
Kleine Kinder, stärkt euch geistig durch eure geistige Rüstung, die durch Gebet und verstärkt mit dem Psalm 91 gut geölt wurde, denn die Mächte des Bösen sind auf eurer Erde, verbreiten ihre Bosheit und verseuchen alles.
Die Diener des Bösen sind freigelassen und tarnen sich in der Herde Meines Sohnes, mit ihren verabscheuungswürdigen okkulten Praktiken binden sie jene Schafe, die im Glauben und Gebet lau sind.
Die Technologie dieser letzten Zeiten dient ebenfalls Meinem Widersacher und durch sie schleust sich der Geist des Bösen in die Wohnungen. Viele Meiner Kleinen öffnen aus Unkenntnis die Türe ihrer Wohnung dem Geist des Bösen, wenn sie die Technologie der Videos, Spiele, Filme verwenden, welche mit Okkultismus, Sex oder Gewalt programmiert sind. Die Wohnungen werden verseucht und in vielen Fällen nimmt Mein Widersacher sie in Besitz.
Das zerstörerische Spiel des sogenannten „Ouija-Bretts“ führt dazu, dass böse Geister sich der Seelen bemächtigen; es hat Millionen Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die durch dieses Spielen besessen sind: Charlie Charlie, Elfen, Verließe und Drachen, oder indem man Horrorfilme oder Filme oder Serien ansieht, in denen gelehrt wird Magie als Instrument einzusetzen, zur Unterwer-fung oder Kontrolle von Menschen, Tieren oder Dingen.
Die okkulten Geister übernehmen durch all diese Praktiken viele Wohnungen. Das Spiel des „Ouija-Bretts“ öffnet in euren Häusern spirituelle Portale, durch welche böse Geister ein- und ausgehen. Alle Magie, wie auch immer sie genannt wird, ist okkult; jede Suche nach Informationen, bei denen Geister angerufen werden, ist Spiritismus. Deshalb, Hüter des Hauses, achtet sehr genau darauf, was in euren Häusern von euch und euren Kleinen gesehen, gespielt und gehört wird, denn ihr wisst genau, dass diese Welt in der Macht der Dunkelheit liegt.
Seid sehr vorsichtig, Hüter der Wohnungen, mit den Fernsehprogrammen, Spielen und Filmen, die heute ausgestrahlt werden, denn fast alle davon sind mit okkulten, sexuellen, gewalttätigen, oder LGTB Programmen infiziert. Beachtet Meine Aufrufe, Hüter der Wohnungen, und überwacht den Gebrauch der Technologie in euren Wohnungen; erlaubt nicht, dass eure Kleinen sich mit dem Handy schlafen legen; entfernt Fernseher, Computer und Handys aus den Räumen eurer Kinder, denn viele Meiner Kinder bekommen nicht genug Schlaf, da sie in den Ruhestunden an der Technologie kleben.
Mein Widersacher raubt die Seele Meiner Kleinen und so wird der Friede in euren Häusern durch den schlechten Gebrauch der Technologie gestohlen. Hüter der Wohnungen, überdenkt und begradigt die Richtung eurer Wohnun-gen, damit ihr euch morgen nicht beklagen müsst.
Der Friede Meines Herrn und Meine Liebe und Mein mütterlicher Schutz bleibe in euch und in euren Familien.
 
Eure Mutter, die heilige Maria.
 
Kleine Kinder, macht Meine Botschaften und Meine Fürsprache
der ganzen Menschheit bekannt

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-11-06, 23:55

19. Oktober 2020 - Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Lauwarmen und Sünder.
 


Meine Kleinen, der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen und Mein müt-terlicher Schutz begleite euch immer.
Kleine Kinder, große Prüfungen sind am kommen, sie werden der Beginn eurer Reinigung sein; genießt in euren Familien die kurze Zeit, die euch noch mit euren Kleinen bleibt, denn es nähern sich Tage der Dunkelheit, Verfolgung und Trübsal, wie noch nie zuvor in der Schöpfung gesehen wurden.
Millionen Seelen, weil sie geistig nicht vorbereitet sind, gehen beim Durchgang dieser Tage verloren; die Züchtigung die auf euch kommt ist so groß und so schwer, dass viele sich wünschen werden tot zu sein, als diese Tage zu durchleben. Euer materieller Reichtum wird euch nichts nützen, denn alles wird seinen Wert verlieren und auf den Boden rollen.

  • Nur der Glaube und das Vertrauen in Gott werden in dieser Zeit der Züchtigung eure Stärke und Sicherheit sein.

Die von Gott entfernte Menschheit wird verrückt werden, verzweifelt und ziellos werden sie ohne irgendeinen Schutz durch die Wüste der Reinigung marschie-ren; desorientiert und gequält werden sie leicht in den Abgrund fallen.
Wehe diesen lauen und sündigen kleinen Kindern, denn wenn sie sich bei der Warnung und dem Wunder nicht bekehren, werden sie für ewig verloren gehen! So viele Aufrufe, Zeichen und Offenbarungen des Himmels - damit sie sich bekehren - aber sie wollen nicht auf die Stimme Gottes hören.
Als Mutter der Menschheit werde Ich nicht müde, Mich für diese kleinen Seelen einzusetzen, selbst da Ich ihre Rebellion kenne; der Himmel leidet mit Mir und schöpft alle Mittel aus, um die größtmögliche Anzahl Seelen zu retten, denn diese Menschheit dieser letzten Zeiten hat ein steifes Genick.
Rebellische kleine Kinder, der Himmel will nicht euren Tod, warum seid ihr so unvernünftig? Wenn ihr nicht sofort bereut, geht ihr das Risiko ein euch für ewig zu verlieren. Der Ort der euch in der Ewigkeit erwartet, um in Lauheit und Sünde weiterzumachen, ist die Hölle, wo euch der Meister der Dunkelheit ohne Unterbrechung quälen wird.
Wenn ihr, Meine Kinder, den Ort und den Schmerz der verdammten Seelen kennen würdet, würdet ihr rennen, um Gott mit ganzem Herzen zu suchen. Schaut ihr lauwarmen und rebellischen Kinder, dass die Zeit schon keine Zeit mehr ist und eure Seelen sind wegen eurer Lauheit und Sünde in großer Gefahr sich zu verlieren; einige wandern lauwarm durch diese Welt und andere sündigen, nicht wissend, dass sie jeden Moment von dieser Welt in die Ewig-keit hinübergehen können.
Ihr vergesst, dass die Grenze zwischen Leben und Tod so schwach ist und ihr jeden Tag, der vorbeigeht, ein wenig sterbt. Ihr geht jeden Tag mit dem Tod und in Bruchteilen von Sekunden könnt ihr das Leben verlieren.
Laue und sündige kleine Kinder, denkt nach, denn die Tage der großen Züchtigung kommen und wenn ihr in eurer Lauheit und Sünde weitermacht, werdet ihr dem Durchgang der göttlichen Gerechtigkeit nicht widerstehen. Kehrt schnellstmöglich zu Gott zurück, denn eure Seelen sind in großer Gefahr, sich ewig zu verlieren; beachtet den Aufruf eurer himmlischen Mutter und nehmt so rasch wie möglich den Weg der Erlösung wieder auf, der euch zur ewigen Herrlichkeit führen wird.
Lasst Mich nicht weiter leiden, denn ihr seid es, Meine lauen und sündigen Kleinen, für die Ich am meisten leide und weine. Trennt euch also von eurer Lauheit und Sünde und rennt um euch mit Gott zu versöhnen, bevor die Tage Seiner Gerechtigkeit kommen.
 
Der Friede Meines Herrn bleibe in euch, Meine geliebten Kinder.
Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.
 
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
Meine kleinen Kinder. 

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 4 Icon_minitime2020-11-06, 23:57


  • Der falsche Messias wird sich sehr bald der Welt zeigen und von Liebe und Frieden reden...

28. Oktober 2020 - Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. 
 
Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.
Meine Kinder, Meine Herde beginnt verfolgt zu werden! Die Wölfe haben begonnen, Meine Schafe auseinanderzutreiben, um sie über die Klippe fallen zu lassen.
In vielen Nationen haben die Verfolgungen und Misshandlungen Meiner Herde bereits begonnen; während der Zeit der Neuen Welt Ordnung wird es in allen Nationen Verfolgung, Folter, Inhaftierung, Verschwinden und Tod Meiner treuen Herde geben.
Die Wölfe sind auf freiem Fuß und viele sind getarnt in Meiner Herde, um sie zu zerstreuen und verlorengehen zu lassen. Seid sehr vorsichtig, Schafe Meiner Herde, bei denen, die euch schmeicheln oder sich wie die Pharisäer im Tempel zeigen, sie scheinen sehr fromm wenn sie gesehen werden, aber ihre Art zu handeln stimmt nicht mit dem überein, was sie tun und sagen.
 
Erneut sage Ich euch:

  • enthüllt euer Herz niemandem,
  • seid rasch beim Hören aber langsam beim Reden;
  • analysiert die Leute sehr gut, die sich euch nähern, um eine Freundschaft einzugehen und bittet Meinen Heiligen Geist um viel Urteilsvermögen, damit ihr das Gute vom Schlechten unterscheiden könnt.

In Wahrheit sage Ich euch:
an seinen Früchten werdet ihr den Baum erkennen, denn ihr wisst gut, dass alle guten Bäume gute Früchte tragen und alle schlechten Bäume schlechte Früchte tragen; Verrat und Täuschung ist die Kleidung der Wölfe. Pass also auf, Meine Herde, auf diese Wölfe im Schafspelz, die mit süßen Worten zu euch kommen, aber in ihren Herzen Böses planen und euer Verderben und euren Absturz suchen.
Meine Herde, Mein inkarnierter Widersacher ist bereits mitten unter euch in Begleitung seiner Diener des Bösen; seine Schergen suchen mit allen Mitteln die größte Anzahl Seelen verlorengehen zu lassen, damit, wenn Mein Wider-sacher der Welt seine Erklärung macht und sich zu erkennen gibt, er Millionen Anhänger haben wird.
Die New Age-Lehre hat sich wie Unkraut auf der ganzen Welt verbreitet und es sind viele, die sie annehmen: der Weg für das öffentliche Auftreten Meines Widersachers ist geebnet. Die Kinder der Dunkelheit haben begonnen sein Erscheinen anzukündigen, der falsche Messias wird sich sehr bald der Welt zeigen und von Liebe und Frieden reden, und sagen, er sei der von der gan-zen Menschheit erwartete Messias. 

  • Vorsicht Meine Herde, fallt nicht auf die Täuschung des falschen Messias herein; denkt daran, dass ihr ihn nicht ansehen noch anhö-ren dürft, denn er hat Macht euch dazu zu bringen, dass ihr ihn liebt und als Gott akzeptiert!

Schafe Meiner Herde, jener der sich euch sehr bald zeigen wird, bin nicht ICH, euer Ewiger Hirte, sondern er ist der als Hirte getarnte Wolf, der im Schafspelz kommt, um die Seele der immensen Mehrheit dieser Menschheit, die von Mir getrennt ist, zu rauben. Meine Herde, die Tage die ihr durchlebt sind bereits dunkel, möge eure geistige Rüstung durch das Gebet gut geölt und durch Meinen Psalm 91 verstärkt sein.
 
Ihr seid Soldaten Meiner irdischen Miliz, seid also bereit;

  • umgürtet euch mit dem Gürtel der Wahrheit,
  • setzt den Brustpanzer der Gerechtigkeit auf,
  • den Schild des Glaubens, damit ihr die feurigen Pfeile des Bösen aufhalten könnt,
  • tragt den Helm der Erlösung auf eurem Kopf, und
  • an euren Füssen die Sandalen des Friedens, damit ihr das Evangelium und das Schwert der Gerechtigkeit, das Mein Wort ist, verkünden könnt.(Epheser 6.10+18).

Der Schlusskampf um eure Freiheit wird gleich beginnen, Mut, fürchtet euch nicht, der Himmel wird euch nicht im Stich lassen, denkt daran, der Sieg gehört eurem Gott, es steht geschrieben!
 
Meinen Frieden lasse ICH euch, Meinen Frieden gebe ICH euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
 
Euer Meister und Hirte, Jesus, der Gute Hirte aller Zeiten.
 
Gebt Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt,
Schafe Meiner Herde. 

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: