Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2019-11-04, 10:36


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2019-11-15, 05:49

7. November 2019, 13.20 Uhr
Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.
 
Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.
Meine geliebten Kinder, die Sünden der sexuellen Unreinheit führen viele Seelen zur ewigen Verdammnis! Die Beziehungen zwischen Paaren des gleichen Geschlechts sind eine Beleidigung der Liebe und Barmherzigkeit Gottes.
Sehr bald wird die Welt durch lesbische und homosexuelle Gruppen regiert werden, die zuständig sein werden ihre Kultur, Lehre und Gewohnheiten durchzusetzen.
In der Zeit der Neuen-Welt-Ordnung werden diese Gesellschaften alle Christen und jene, die ihrer Ideologie oder Lehre nicht zustimmen verfolgen, inhaftieren, foltern und verschwinden lassen.
Meine Kinder, eine neue sexuelle Verirrung gewinnt in dieser sündigen Welt an Stärke, Ich spreche vom sogenannten Bestialismus oder der Zoophilie, die in der sexuellen Beziehung von menschlichen Wesen mit Tieren besteht. Tausende von unreinen und verdorbenen Männern und Frauen haben sexuelle Beziehungen mit Tieren und haben sie als ihre Partner adoptiert. Verdammt all jene, die ein Geschöpf vernunftwidrig missbrauchen um ihre sexuellen Instinkte zu befriedigen, denn in Wahrheit sage Ich euch, der Lohn den sie erhalten werden ist der ewige Tod! Diese Verirrung von Männern und Frauen, Sex mit Tieren zu haben, wird eine unheilbare Krankheit hervorrufen, schlimmer als AIDS, Syphilis oder eine der anderen sexuell übertragbaren Krankheiten. Sie werden am Leben bleiben, aber es wird keine Droge oder Medizin geben, die sie heilen kann.
Viele Tiere, besonders Hunde und Katzen, werden so behandelt als wären sie menschliche Wesen; es ist traurig zu sehen, wie die Liebe, Anhänglichkeit und Zuneigung einem menschlichen Wesen verweigert wird um sie einem Tier zu geben.
Die Tiere müssen betreut und beschützt werden, gebt ihnen Zärtlichkeit, aber personalisiert und behandelt sie nie als wären sie menschliche Wesen. Heute ziehen es viele Paare in der Welt vor ein Tier zu adoptieren, statt ein Kind zu zeugen; dies verursacht große Traurigkeit im Himmel und ist im Gegensatz zum Göttlichen Willen, der Mann und Frau geschaffen hat, sie segnete und ihnen sagte: Seid fruchtbar und mehret euch. (Genesis 1,27-28)
Meine Kinder, Ich bin sehr traurig, die soziale, moralische und spirituelle Zerrüttung zu sehen, in der die große Mehrheit dieser undankbaren Menschheit liegt, die bereits ihren Tiefpunkt erreicht hat; was auf sie zukommt, wird die Göttliche Gerechtigkeit mit all ihrem Gewicht und ihrer Strenge sein. Durch die Zunahme der Bosheit und der Sünde, die heute in dieser Welt bestehen, wird die Gerechtigkeit Gottes viel schneller kommen als in Seiner Heiligen Schrift vorausgesagt ist. Arm sind jene, die weiterhin sündigen und sündigen, denn die Göttliche Gerechtigkeit lässt sie in einem Hauch verschwinden!
Undankbare Kinder, kommt Mich besuchen, denn Ich gehe gleich weg; habt keine Angst, kommt näher und lasst uns zusammen reden; legt all eure Arbeiten, Müdigkeit, Sorgen und Nöte in Mich, dass Ich sie für euch trage und eure Lasten leichter und erträglicher mache. Lasst Mich nicht allein, denn die Einsamkeit schmerzt Mich, in der Ich Mich durch eure Undankbarkeit befinde.
 
Ich erwarte euch in der Stille Meiner Tabernakel. Zögert nicht!
Euer Geliebter, der Sakramentale Jesus.
 
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
Meine geliebten Kinder.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2019-11-22, 21:40


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2019-12-08, 08:00


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-01-08, 15:47


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-01-19, 12:25


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-01-29, 09:30

23. Januar 2020, 17.50 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.
 
Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.




Geliebte Kinder, die Zeit nähert sich

 jedes Mal mehr, die Tage, Mhonate und Jahre vergehen viel schneller;

 die Dauer der Zeit ist dabei die Limite von 12 Stunden zu erreichen, dann wird die Zeit Meiner Gerechtigkeit beginnen.

Die Wut der Natur ist im Begriff aufzuwachen und es wird in keinem Winkel der Erde mehr einen sicheren Ort geben;

 Naturkatastrophen, Dürre, Viren und Krankheiten stehen kurz vor dem Ausbruch und diese Menschheit ist immer noch betäubt durch die Sünde.

Arme sündige Menschheit, wenn ihr nicht aus eurer Lethargie erwacht und schnellstmöglich zu Gott zurückkehrt werdet ihr sicher für ewig verloren sein!

 Die Zeit der Schmerzen für die Menschheit beginnt und schon gibt es kein Zurück mehr;

 die schlechten Nachrichten beginnen und es folgt eine nach der anderen;
 diese Menschheit wird sich noch nicht wieder erhoben haben wenn schon die nächste Katastrophe kommt.

Die Zeichen und Signale sind in der ganzen Schöpfung jedesmal mehr wahrnehmbar,

 der Himmel schöpft alle Quelle aus um die größtmögliche Anzahl von Seelen zu retten,

 aber diese undankbare Menschheit kehrt den Aufrufen Gottes den Rücken.

Mein Volk, die Tage der großen Prüfung sind gekommen, 
bleibt standhaft im Glauben, damit ihr sie bewältigen könnt;
 euer Glaube und Vertrauen in Gott wird geprüft werden: es werden Tage der Verzweiflung sein, wo der Feind eurer Seelen und seine Heerscharen des Bösen euch prüfen werden.

Ihr werdet zum Himmel schreien und keine Antwort erhalten, 
es werden Tage der geistigen Trockenheit sein.

 Auf dem Weg durch die Wüste werdet ihr versucht werden 
und nur jene, die im Glauben ausharren, können die Prüfung bestehen.

 Lest Mein Heiliges Wort, meditiert darüber und nehmt es in euren Verstand und in euer Herz auf, denn es ist ein Schwert von doppelter Schärfe, das euch gegen die Versuchungen und Täuschungen des Feindes eurer Seele beschützt.



Meine Kinder, nährt euch so oft ihr könnt mit Meinem Leib und Meinem Blut, damit ihr geistig gut gestärkt seid und so die kommenden Tage der Prüfung bestehen könnt.

 Benutzt diese Tage, solange Ich noch in eurer Mitte bin, denn es nähern sich die Tage wo Ich nicht mehr in Meinen Tabernakeln bin und dann werdet ihr wie Maria Magdalena sagen: "Wo haben sie den Körper meines Herrn hingelegt?"



Meine Kleinen, schon begannen die Verfolgungen Meines treuen Volkes und die Schändungen Meiner Häuser; Signale, die euch zeigen, dass die Zeit der Finsternis beginnt; seid deshalb aufmerksam und vorsichtig mit euren durch das Gebet erleuchteten Lampen, damit ihr die Dunkelheit, die sich nähert, erhellen könnt.

Bleibt in Meinem Frieden und in Meiner Liebe und fürchtet euch nicht; Ich werde euch nicht im Stich lassen, Meine Mutter wird der Tabernakel sein, wo ihr Mir in jenen Tagen der Dunkelheit und der geistigen Dürre begegnen könnt. Lasst euch durch nichts und niemand von Mir trennen.
 
Bleibt in Meinem Frieden, Meine Kinder.
Euer Geliebter, der Sakramentale Jesus.
Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Herde Mein.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-02-07, 12:50

27. Januar 2020, 15.30 Uhr – Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk. 
 
Mein Volk, Meine Herde, Mein Friede sei mit euch.


Meine Kinder, die Verkürzung der Anzahl Tage infolge der Bosheit und Sünde dieser Menschheit dieser letzten Zeiten, haben die Zeit Meiner Gerechtigkeit beschleunigt.


Die Züchtigungen haben bereits begonnen und wenn ihr sehr betrübt seid kommt der Tag Meiner Warnung; als Vater der Menschheit schmerzt es Mich, dass Ich euch Meine Gerechtigkeit schicken muss um die Ordnung und das Recht wieder herzustellen, aber diese Menschheit akzeptiert Meine Barmherzigkeit nicht, die Sünde und die Bosheit nehmen jeden Tag mehr zu. 


Wenn die Zeit Meiner Gerechtigkeit nicht schnell kommt, riskiert Meine Schöpfung, dass sie verloren geht wegen dem Stolz und dem Machthunger vieler Könige dieser Erde.


Mein Volk, bereitet euch vor auf das Kommen der Zeit Meiner Gerechtigkeit, bleibt aufmerksam und vorsichtig, unterlasst weder das Gebet noch den Lobpreis; dass euer Glaube standhaft sei trotz den Leiden und Katastrophen durch die ihr gehen müsst. Das Kommen Meiner Warnung steht unmittelbar bevor, darauf müsst ihr geistig vorbereitet sein, damit ihr beim Durchgang durch die Ewigkeit nicht leidet; macht eine gute Lebensbeichte und ernährt euch mit dem Leib und dem Blut Meines geliebten Sohnes, dem Göttlichen Lamm Gottes, damit ihr tadellos seid wenn ihr vor Mein höchstes Gericht kommt.


Lasst den Rosenkranz Meiner geliebten Tochter, eurer Mutter Maria, nicht los, denn sie hält für alle ihre Kinder Fürbitte und ganz besonders für alle Beter des Heiligen Rosenkranzes, die ihr helfen so viele Seelen zu retten.


 Betet zu eurem Schutzengel und zu den Seligen, denn auch sie halten Fürbitte für euch; bleibt mit Gott vereint, damit euer Durchgang durch die Ewigkeit eure größte Freude sei.


Mein Volk, Meine Schöpfung schreit:
 Gerechtigkeit, Gerechtigkeit, weil sie nicht mehr soviel Empörung aus der Hand des Menschen ertragen kann; die Wut aller Naturgewalten erwacht und es werden Millionen Seelen sein, die verloren gehen, denn sie wollten die Aufrufe des Himmels nicht beachten, die zur Bekehrung rufen.


Die ganze Erde ist auf dem Punkt, dass sie zu zittern beginnt und das wird nicht mehr aufhören bis zum Ende der Zeit Meiner Gerechtigkeit; Wehrufe, Panik und überall Angst, wird sich der Menschheit bemächtigen und es wird niemand mehr geben, der zuhört.


 Mein Volk, ihr sollt euch nicht fürchten, das Gebet, das Fasten und die Buße, im Glauben vereint, sei eure größte Stärke, die euch helfen wird die Zeit Meiner Gerechtigkeit zu ertragen.


Wenn die Erde ächzt, betet und lobt die Herrlichkeit Gottes und alles wird vorübergehen ohne euch Angst zu machen; es ist die Zeit wo ihr eure geistige Rüstung schon anlegen müsst am Morgen und in der Nacht, erweitert sie auch auf eure Kinder und Verwandten.


Versiegelt auch sie mit dem Blut und den Wunden Meines geliebten Sohnes und versiegelt eure Familien und Wohnungen morgens und nachts, damit ihr gut beschützt seid.


 Vergesst den Iktus an der Eingangstüre zu euren Wohnungen und jedem Zimmer nicht, damit alles versiegelt ist mit dem Blut und den Wunden Meines Sohnes, damit wenn der Engel Meiner Gerechtigkeit vorbeigeht, er das Volk Gottes nicht mit seinem Schwert berührt. Meine Kinder, befolgt also diese Anweisungen, denn die Zeit Meiner Gerechtigkeit beginnt und wird nicht rückgängig gemacht.
 
Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk, Meine Herde.
Euer Vater, Jahwe, der Herr der Schöpfung.
 
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-02-07, 12:55

31. Januar 2020, 13.50 Uhr – Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.


Geliebte kleine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer




Kleine Kinder, der Kampf
zwischen dem Guten und dem Bösen verstärkt sich jeden Tag mehr, die Sünde und die Bosheit dieser Menschheit stärken den Geist des Bösen. 


Die Züchtigungen haben bereits begonnen und all jene, die sich von Gott trennen, gehen das Risiko ein sich zu verlieren; die Dunkelheit bedeckt schon die Erde und es sind sehr wenige durch das Gebet entzündete Lampen welche die Nächte erhellen.




Seelen leistet Wiedergutmachung und tröstet Mich, wacht mit Mir in den Nachtstunden, besonders bei Tagesanbruch; macht wieder gut für die Sünden dieser Welt und tröstet Meinen Sohn, der wegen der Undankbarkeit dieser sündigen Menschheit in allen Tabernakeln traurig ist; vereinigt euch im Gebet mit Mir, bittet um Meine demütige Fürsprache und bittet auch um die Fürsprache unseres geliebten Fürsten Michael und jener der Himmlischen Armee der Erzengel und Engel.


 Ich bitte euch demütig, Meine Kleinen, dass ihr eure Gebetszönakel der nächtlichen Wiedergutmachung und des Trostes vervielfacht, denn es sind die Stunden der Dunkelheit und Finsternis, wo Mein Widersacher viel stärker ist wegen dem Mangel an Gebet. 


Vergesst nicht, dass ihr durch eure geistige Waffenrüstung beschützt seid, verstärkt das mit Psalm 91. 


Denkt daran, es ist ein geistiger Kampf, wo ihr nicht ohne Schutz sein könnt; von neuem erinnere Ich euch daran, dass euer Kampf nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut ist, sondern gegen die Mächte, gegen die Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die Geister des Bösen im Reich der Himmel. (Eph. 6,12)




Kleine Kinder, euer Gebet, Fasten und Buße, im Stand der Gnade Gottes sein, schwächt die Mächte des Bösen; bringt eure Opfer für alle Sünder dieser Welt dar und besonders für jene Seelen, die in der größten Gefahr sind sich zu verdammen.


 Die nächtlichen Stunden der Wiedergutmachung und des Trostes für Meinen Sohn, entreißen viele Seelen dem Reich der Finsternis; diese Zönakel der Wiedergutmachung und des Trostes sind der Schrecken der Dämonen; deshalb kleine Kinder müsst ihr sie auf den 5 Kontinenten verbreiten, damit Mein Widersacher seine Macht in den Nachtstunden verliert.




Meine Kleinen, die Zeit der Prüfungen hat begonnen; bereitet euch vor, denn es kommen schwierige Tage, wo ihr geprüft werdet, wie man das Gold im Feuer prüft; schlechte Nachrichten, Ausnahmezustände, Naturkatastrophen, Mangel, Schädlinge, Viren, Dürre, Hunger, Schmerz und Tod, kommt auf die Menschheit zu. Prüfungen, die ihr nur übersteht, wenn ihr euch an Gott klammert und betet; euer Glaube wird geprüft, die Welt eures Geistes wird geschockt sein und so wie bei Meinem Sohn wird euch der Teufel versuchen und demütigen, um euren Glauben, euer Vertrauen und eure Treue zu Gott zu prüfen.




Ich sage euch, Meine Kleinen, dass nur jene, die durchhalten die Krone des Lebens erreichen und die Neue Schöpfung bewohnen können. Fürchte dich nicht, Volk Gottes; wenn ihr zu Mir, eurer Mutter, kommt, werde Ich euch mit Meinem Heiligen Rosenkranz beschützen und euch in Meinem Unbefleckten Herzen verstecken, damit diese Tage, die der Beginn der Göttlichen Gerechtigkeit sind, wie ein Traum an euch vorübergehen.


 
Bleibt im Frieden Meines Herrn. 


Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.
Kleine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-02-17, 14:44


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-02-22, 08:53

3. Februar 2020, 13.45 Uhr – Aufruf von Maria, Hilfe der Christen, an das Volk Gottes
 
Meine geliebten Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.
Kleine Kinder, Epidemien, Viren und Seuchen breiten sich über die ganze Schöpfung aus; viele dieser Krankheitsviren werden in Labors hergestellt und gesponsert durch die Eliten der Freimaurer im Dienste der Neuen-Welt-Ordnung. Diese Stiftungen im Dienste Meines Widersachers, verteilen Millionen von Dollars, damit Labors alle Arten von Krankheitsviren schaffen, die im Luftraum vieler Nationen versprüht werden; diese tödlichen Viren haben das Ziel einen Großteil der Weltbevölkerung zu dezimieren, besonders die Bevölkerung der sogenannten Drittweltländer.
Meine Kleinen, sehr bald werden in Labors hergestellte Krankheitsviren und Seuchen, in der Luft verstreut, durch den Klimawandel aktiviert, damit euer Planet darunter leidet. Die Wärme aktiviert die in der Luft verstreuten Viren, die Kinder und Alten werden die am meisten Betroffenen sein; die Kinder und die Alten sind für die Herrscher vieler Nationen zu einer Last geworden, da sie nicht produktiv sind. Millionen von Krankheitsviren die bereits ausgerottet wurden, werden gentechnisch verändert damit sie widerstandsfähiger sind und der Bevölkerung der ärmsten Nationen größeren Schaden zufügen können. Das Gegenmittel gegen diese Krankheitsviren managen nur die Illuminati-Eliten; nur in jenen Nationen wird das Gegenmittel durch die Luft versprüht.
Volk Gottes, fürchtet euch nicht, verwendet die natürlichen Heilmittel, die der Himmel euch durch unsere Botschafter gesandt hat, damit ihr den schädlichen Auswirkungen dieser Krankheitsviren entgegenwirken könnt, die im Begriff sind die Weltbevölkerung zu peitschen und zu dezimieren. Das ganze Volk Gottes möge das Handbuch der natürlichen Heilmittel zur Hand haben, damit wenn die Seuchen, Epidemien und Pandemien kommen, sie weder euch, noch euren Familien, noch euren Gemeinden Schaden zufügen können; die Medizin des Himmels befreit euch von diesen Seuchen, Epidemien und Pandemien, die kommen.
Kleine Kinder, lasst reichlich Wasser, Salz und Öl segnen und exorzieren, denn diese Sakramentalien werden euch in diesen Tagen von großer Hilfe sein; von neuem sage Ich euch, lasst Meinen Rosenkranz nicht los, denn er ist euer größter spiritueller Schutz für die Tage der Angst und Trostlosigkeit, die kommen. Meine Kleinen, beachtet gut alle Instruktionen, die euch der Himmel sendet, damit ihr aus der beginnenden Zeit der Reinigung siegreich hervorgehen könnt.
 
Der Friede Gottes bleibe in euch.
Eure Mutter, Maria Hilfe der Christen.
 
Meine kleinen Kinder,
gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-02-22, 08:55

9. Februar 2020, 14.45 Uhr – Aufruf des Heiligen Erzengel Michaels und der Erzengel und Engel der Himmlischen Armee.
 
Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen, Volk Gottes.
Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!
Same meines Vaters, trennt euch nicht einen einzigen Augenblick von Gott, denn der Feind eurer Seele geht wie ein brüllender Löwe umher, suchend wen er verschlingen kann. Die spirituellen Kämpfe in eurem Geist werden jeden Tag stärker; beschützt euch mit eurer geistigen Waffenrüstung und ruft jeden Augenblick die Macht des Blutes des Göttlichen Lammes Gottes an; ruft auch unsere Herrin und Königin an, unseren geliebten Fürsten Michael, die Seligen und auch uns die Erzengel und Engel der Himmlischen Armee; wir kommen gerne um euch zu verteidigen gegen die Angriffe und Brandpfeile des Bösen, der versucht euch den Frieden zu rauben und wenn ihr nachlässig werdet, eure Seele.
Ich, Michael, euer Fürst, befinde mich bereits mitten unter euch; ruft mich mit meinem Kriegsruf: "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!" drei Mal und ich werde mit meinen Geschwistern schnell kommen um euch beizustehen. Fürchtet euch nicht, denn die Angst kommt nicht von Gott, schleudert sofort alle Brandpfeile zurück, die der Böse in euren Verstand schickt, lasst ihn nicht in euch eindringen, damit er nicht stärker wird und euch in Versuchung führt.
Geliebtes Volk Gottes, bleibt standhaft im Glauben, betet und seid wachsam, bedenkt je mehr ihr euch dem Allerhöchsten nähert, Seinen Willen erfüllt, desto mehr Angriffe und Versuchungen des Bösen werdet ihr haben; von Neuem sage ich euch, wenn ihr euch an Gott klammert durch das Gebet, das Fasten und die Buße, kann der Feind eurer Seele euch nicht dazu bringen auf seine Täuschungen und geistigen Angriffe hereinzufallen.
Schon seid ihr, Volk Gottes, in den Tagen des spirituellen Kampfes; wacht und betet, damit ihr nicht in Versuchung fallt; tötet eure Sinne und euer Fleisch ab, denkt daran, dass ihr zerbrechlich und schwach seid und ohne die Hilfe des Himmels verloren geht.
Bleibt wachsam und vorsichtig, wie Soldaten der irdischen Armee, die ihr seid; unterlasst nicht eure Wache mit dem Gebet, denn der Feind eurer Seele und seine bösen Geister belauern euch jeden Augenblick; lest die Heilige Schrift Gottes und nehmt sie auf in euren Verstand und in euer Herz, denn sie ist das Schwert des Geistes, das euch gegen die Angriffe und Brandpfeile des Bösen verteidigen wird.
Ich erinnere euch, Geschwister, dass der Feind eurer Seele euch dort angreifen wird wo ihr am schwächsten seid; besonders wird er euch im Fleisch, den Sinnen und im Glauben angreifen; er versucht euch zu täuschen und Zweifel zu säen, damit ihr das Vertrauen in Gott und in euch selbst verliert. Deshalb Geschwister, müsst ihr alle offenen geistigen Türen schließen durch Gebet, Beichte, Fasten und Buße, stärkt euch täglich mit der Heiligen Kommunion und betrachtet das Heilige Wort Gottes.
Same meines Vaters, die guten Werke und das Almosen, mit Liebe eurem Nächsten gegeben und Gott für eure Sünden aufgeopfert, dienen euch ebenfalls dazu euch im geistigen Licht zu stärken. Höre gut Volk Gottes, setzt diese Instruktionen die wir euch geben in die Tat um, damit ihr siegreich aus dem täglichen geistigen Kampf hervorgeht.
 
Bleib im Frieden des Allerhöchsten, geliebtes Volk Gottes.
Eure Geschwister und Diener, Michael der Erzengel und
die Erzengel und Engel des Himmlischen Heeres.
 
Geschwister, gebt unsere Botschaften der ganzen Menschheit bekannt

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-03-03, 00:13

13. Februar 2020, 13.45 Uhr – Aufruf von Maria, Hilfe der Christen, an das Volk Gottes
 
Meine geliebten Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.
Kleine Kinder, Epidemien, Viren und Seuchen breiten sich über die ganze Schöpfung aus; viele dieser Krankheitsviren werden in Labors hergestellt und gesponsert durch die Eliten der Freimaurer im Dienste der Neuen-Welt-Ordnung. Diese Stiftungen im Dienste Meines Widersachers, verteilen Millionen von Dollars, damit Labors alle Arten von Krankheitsviren schaffen, die im Luftraum vieler Nationen versprüht werden; diese tödlichen Viren haben das Ziel einen Großteil der Weltbevölkerung zu dezimieren, besonders die Bevölkerung der sogenannten Drittweltländer.
Meine Kleinen, sehr bald werden in Labors hergestellte Krankheitsviren und Seuchen, in der Luft verstreut, durch den Klimawandel aktiviert, damit euer Planet darunter leidet. Die Wärme aktiviert die in der Luft verstreuten Viren, die Kinder und Alten werden die am meisten Betroffenen sein; die Kinder und die Alten sind für die Herrscher vieler Nationen zu einer Last geworden, da sie nicht produktiv sind. Millionen von Krankheitsviren die bereits ausgerottet wurden, werden gentechnisch verändert damit sie widerstandsfähiger sind und der Bevölkerung der ärmsten Nationen größeren Schaden zufügen können. Das Gegenmittel gegen diese Krankheitsviren managen nur die Illuminati-Eliten; nur in jenen Nationen wird das Gegenmittel durch die Luft versprüht.
Volk Gottes, fürchtet euch nicht, verwendet die natürlichen Heilmittel, die der Himmel euch durch unsere Botschafter gesandt hat, damit ihr den schädlichen Auswirkungen dieser Krankheitsviren entgegenwirken könnt, die im Begriff sind die Weltbevölkerung zu peitschen und zu dezimieren. Das ganze Volk Gottes möge das Handbuch der natürlichen Heilmittel zur Hand haben, damit wenn die Seuchen, Epidemien und Pandemien kommen, sie weder euch, noch euren Familien, noch euren Gemeinden Schaden zufügen können; die Medizin des Himmels befreit euch von diesen Seuchen, Epidemien und Pandemien, die kommen.
Kleine Kinder, lasst reichlich Wasser, Salz und Öl segnen und exorzieren, denn diese Sakramentalien werden euch in diesen Tagen von großer Hilfe sein; von neuem sage Ich euch, lasst Meinen Rosenkranz nicht los, denn er ist euer größter spiritueller Schutz für die Tage der Angst und Trostlosigkeit, die kommen. Meine Kleinen, beachtet gut alle Instruktionen, die euch der Himmel sendet, damit ihr aus der beginnenden Zeit der Reinigung siegreich hervorgehen könnt.
 
Der Friede Gottes bleibe in euch.
Eure Mutter, Maria Hilfe der Christen.
 
Meine kleinen Kinder,
gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-03-03, 00:15

23. Februar 2020, 13.35 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Seine treuen Kinder.
 
Meine geliebten Kinder, Mein Friede sei mit euch allen.
Meine Kinder, Vorsicht vor den Wölfen, denn sie sind losgelassen und haben sich mit Schaffellen getarnt; die Diener des Bösen fesseln Meine Herde mit ihren verabscheuungswürdigen okkulten Praktiken und viele Meiner Schafe sind geistig gebunden; andere starben auf unerklärliche Weise obwohl sie gesund waren.
Die okkulten Praktiken breiten sich aus und Meine Herde leidet unter den Folgen. Meine Kleinen, die Diener des Bösen haben sich getarnt um Meine Herde zu täuschen, sie zeigen sich fromm und spirituell, um das Vertrauen Meiner Schafe zu gewinnen, aber ihr Herz ist voll Bosheit. Die Orte, wo sich Meine Herde zum Gebet versammelt, sind die von den Wölfen selbst gewählten; an allen Orten, an denen religiöse Aktivitäten durchgeführt werden, wird es immer ein oder mehrere Instrumente des Bösen geben, die mit allen Möglichkeiten versuchen werden Zwietracht zu säen um Meine Arbeit zu spalten und zu zerstören.
Meine Herde, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man denn Trauben von Dornen oder Feigen von Disteln? (Mt. 7,16) Als Schafe getarnte Wölfe können das Gebet des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter nicht aushalten, sie rennen weg oder entschuldigen sich, wenn sie an der Reihe sind ein Geheimnis zu beten; ein anderes Zeichen sie zu entdecken ist das Lob, das Mein Volk Mir mit Glauben darbringt; sie halten die Psalmen des Lobes nicht aus, denn diese verraten ihre wahre Identität. Den Exorzismus Meines geliebten Fürsten Michael müsst ihr vor Beginn des Gebetes oder dem Heiligen Rosenkranzgebet verrichten, denn seine Macht entlarvt die bösen Geister, die getarnt sind. Ich unterrichte euch über all das, Meine Kinder, damit ihr es in die Tat umsetzen und so die getarnten Wölfe mitten in Meiner Herde entdecken könnt.
Die Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers ist nahe, deshalb zeigen seine Emissäre all ihre Bosheit gegen Meine Schafe, damit ihr Meister keinen Widerstand findet, wenn er auftaucht.
Alle religiösen Institutionen werden von den Mächten des Bösen angegriffen, denn Mein Widersacher weiß, dass das gemeinsame Gebet ihm viele Seelen raubt und seine Macht schwächt. Von Neuem erinnere Ich euch, Meine geliebten Kinder, prüft die Geister durch das Gebet, den Lobpreis und mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter, damit ihr die Diener des Bösen entdecken könnt. Denkt daran, nicht jeder der sagt, ich komme vom Herrn, ist ein Schaf Meiner Herde.
Vergesst nicht, ihr seid im geistigen Kampf, wo euch die Mächte des Bösen keinen Waffenstillstand geben, denn sie haben das Ziel Meine Herde zu spalten und sie dann über die Klippe fallen zu lassen. Meine Kleinen, nehmt weder Essen noch Getränke noch religiöse Gegenstände von Menschen an, die ihr nicht kennt, noch lasst euch von solchen fotografieren, damit ihr keine bösen Überraschungen erlebt; denkt daran, dass die Abgesandten des Bösen auf der Suche nach Wegen sind um Meine Herde zu binden und geistig krank zu machen. Beachtet Meine Instruktionen und seid vorsichtig und wachsam, damit ihr nicht in die Fallen Meines Widersachers und seiner Abgesandten des Bösen fallt. Ich wiederhole es euch von Neuem: schüttet euer Herz nicht einem X-beliebigen aus.
 
Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
Euer Meister, der Sakramentale Jesus.
 
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-03-03, 00:19

26. Februar 2020, 7.50 Uhr – Aufruf des Heiligen Josef an das Volk Gottes. 
 
Geliebte Kinder, der Friede Gottes sei mit euch allen und Mein Schutz und Meine demütige Fürsprache stehe euch immer bei.
Ich bin euer Vater Josef und befinde Mich auch schon mitten unter euch. Ich wurde gesandt um euch zu begleiten und beizustehen in den spirituellen Kämpfen, die ihr auf dieser Erde habt.
 
Erbittet Meine demütige Fürsprache an den guten Gott,
ruft Mich an und sagt:
"O glorreicher Patriarch Heiliger Josef, Adoptivvater von Jesus und demütiger und keuscher Bräutigam Mariens; mächtiger Fürsprecher der Seelen und treuer Wächter der Kirche; wir kommen zu Dir, geliebter Vater, damit Du uns gütig beschützest und uns im spirituellen Kampf gegen die Feinde unserer Seele hilfst. Komm uns zu Hilfe und durch Deine Demut und Reinheit befreie uns von allem Bösen. Heiliger Josef, Schrecken der Dämonen, komm mir zu Hilfe." (3x)
 
Meine geliebten Kinder, bittet unseren guten Gott, dass Er euch durch Meine demütige Fürsprache das für euren Kampf und spirituelle Wachstum so notwendige Geschenk der Demut und Reinheit gewähre. Bedenkt, meine Kleinen, dass Mein geliebter Sohn Jesus nie eine Fürbitte oder Bitte nicht beachtet, die Ich Ihm zu Gunsten Meiner Verehrer mache.
Das Geschenk der Demut und der Reinheit sind mächtige spirituelle Waffen mit denen ihr die Dämonen besiegen werdet; die Geister des Bösen fliehen vor einer demütigen und keuschen Seele, die Demut und die Reinheit, in Liebe vereint, blenden Satan und seine Dämonen; die Demut und die Reinheit bringen euch Gott näher und machen euch den Mächten des Bösen unsichtbar; denkt daran Gott weist ein einfaches und demütiges Herz nie zurück.
Meine Kinder, ihr seid in Zeiten der Dunkelheit, vernachlässigt nicht das Gebet, das Fasten und die Buße; verbleibt jeden Augenblick in der Gnade Gottes, denn ihr wisst gut, dass euer Feind, der Teufel, nicht ruht nach Wegen zu suchen, dass ihr verloren geht.
Viele Seelen gehen verloren aus Mangel an Gebet und nicht erfüllen der heiligen Gebote; die Freuden des Fleisches und die Sorgen und Arbeiten dieser Welt entfernen viele Seelen von Gott; die immense Mehrheit dieser Menschheit ist geistig bandagiert und weiß nicht, dass das; was kommen wird; die Züchtigung ist, wie noch keine auf der Erde gesehen wurde.
Volk Gottes, ihr seid geistig gut vorbereitet, damit ihr den kommenden Tagen der Angst, Verzweiflung, Trostlosigkeit, Knappheit, des Hungers, der Seuchen, des Chaos und des Todes trotzen könnt.
Meine Kinder, die größte Prüfung, die ihr in jenen Tagen durchlaufen müsst wird der Durst nach dem Wort Gottes sein; wenn die Zeit der großen Gräuel kommt, verlässt der Heilige Geist Gottes die Menschheit; er wird nur bei Seinem treuen Volk sein.
Meine geliebte Gattin Maria wird der Tabernakel sein, wo ihr unseren geliebten Sohn Jesus finden werdet. Die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit wird beim Durchgang durch die Wüste verloren gehen, denn der Geist Gottes wird nicht mit ihnen sein. Dann werden sie ihre Kleider zerreißen und zum Himmel schreien und sagen: "Herr, Herr, komm und befreie uns, komm uns zu Hilfe", aber schon wird es niemand mehr haben, der ihnen zuhört.
Kleine, ich schenke euch dieses Schutzgebet, damit ihr es mit Glauben verrichtet und in der Versuchung gestärkt seid und so den Feind eurer Seele besiegen könnt.
 
Gebet zum Heiligen Josef, mit der Bitte um seinen Schutz
"O glorreicher Heiliger Josef, durch Deine tiefe Demut, durch Deine unerschütterliche Sanftmut, durch Deine unbesiegbare Geduld, durch Deine engelhafte Reinheit und durch die vollkommene Treue, wurdest Du zum genauen Nachahmer der Tugenden von Jesus und Maria. Ich bitte Dich, tröste mich in all meinen Sorgen, leite mich in all meinen Zweifeln, verteidige mich in allen Versuchungen, befreie mich von allen geistigen und materiellen Gefahren; strecke Deine Arme gegen alle meine sichtbaren und unsichtbaren Feinde aus, zerbreche und vernichte alle Schlingen und Fallen, die gegen mich zielen und gerichtet sind. Amen."
 
Der Friede und die Liebe Gottes bleibe in euch, Meine geliebten Kinder; Meine demütige Fürsprache möge euch vor allem Bösen beschützen.
Euer demütiger Diener, Josef von Nazareth.
 
Gib Meine Botschaft der ganzen Menschheit bekannt, Volk Gottes.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-03-25, 09:21


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-03-29, 12:13


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-04-23, 23:29


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-04-30, 23:01


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-05-08, 10:41


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-05-16, 11:36


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-05-28, 13:29


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-05-30, 15:40


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-06-04, 06:41


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-06-08, 11:47

1. Juni 2020, 9.30 Uhr – Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.
 
Mein Friede sei mit euch, Mein Volk, Meine Herde. Shemá Israel:


Die Zeit der großen Züchtigung kommt für die Menschheit;
 Meine armen Kinder, Meine Göttliche Gerechtigkeit wird jene, die Mir den Rücken kehren und nicht das Gesicht zeigen, von Mir entfernen!


Große Ereignisse, welche das Schicksal der Menschheit verändern werden, kommen gleich.
 Das, was auf die Menschheit zukommt, ist: Züchtigung, Züchtigung, wie nie zuvor in der Schöpfung gesehen wurde!


Einmal mehr sage Ich euch: 
Wacht auf, wacht auf, Bewohner der Erde,
 denn der Engel Meiner Gerechtigkeit ist bereits nahe;
 setzt euren verrückten Wettlauf der Ausschweifung und Sünde nicht fort,
 denn die Zeit hat ihren Countdown bereits gestartet und was fehlt, ist sehr wenig,
 damit sie in ihrer Gesamtheit aufgebraucht ist!


Mit der Warnung wird Meine Barmherzigkeit enden und dieses große Ereignis klopft an die Türe eurer Seele. 


Begreife, sündige Menschheit, wenn euch die Warnung in der Todsünde erwischt, riskiert ihr, euch beim Durchgang durch die Ewigkeit zu verlieren!
 Denkt nach und begradigt euren Weg, bevor Meine Warnung eintrifft; denn wenn ihr so weitermacht, sündigen und sündigen, ist das, was euch in der Ewigkeit erwartet, das Feuer der Hölle, von wo viele nie mehr zurückkehren werden!
Ich bin euer Vater und bin mehr Vater als Richter, deshalb möchte Ich nicht, dass ihr Meine Gerechtigkeit kennt, denn Ich kenne Meine Geschöpfe und weiß, wie zerbrechlich und schwach ihr seid. 


Mein Wunsch ist, dass ihr ewig lebt; nehmt während diesen letzten Glockenschlägen Zuflucht zu Meiner Barmherzigkeit, bevor Meine Warnung kommt, denn Ich möchte nur, dass ihr lebt und nicht für ewig sterbt.


Von neuem mache Ich euch diese letzten Aufrufe:


 Prostituierte, Homosexuelle, Ehebrecher, Lüstlinge, Hurer, Herumtreiber und sexuell Unreine im allgemei-nen; Alkoholiker, Drogensüchtige, Diebe, Betrüger, Lügner, Neidische, Stolze, Götzendiener, Geizhälse, Mörder, Zauberer und andere Sünder, die ihr auf dieser Welt umherstreift ohne Gott und ohne Gesetz. Keiner von euch, der fortfährt zu sündigen, wird das Himmelreich erben. (Eph 5,5; Offb 22,15; 1. Kor 6,9-10)




Rennt also, Unvernünftige, um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen;
 brecht sofort mit der Sünde, und nehmt Mich auf, euren Vater, damit ihr mor-gen Ewiges Leben habt!


 Denkt daran:
 Je größer die Sünde, desto größer ist Meine Barmherzigkeit, wenn ihr zu Mir kommt mit einem zerknirschten und demütigem Herzen. 


Ein zerknirschtes und demütiges Herz verachte Ich, euer Vater, niemals. (Ps 51,17)
Der Tag stirbt und es ist die Nacht, die kommt; beeile dich, sündige Mensch-heit;


 erwacht aus eurer geistigen Lethargie und sündigt nicht mehr.
 Ich erwarte euch mit Meinen offenen Armen, um euch zu umarmen, euch zu verzeihen und Meine Barmherzigkeit über euch auszugießen.
 
Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.
 
Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
Mein Volk, Meine Herde.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-06-10, 13:13


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-06-15, 08:12

07. Juni 2020, Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an Seine Herde.



  • Die Neue Welt-Ordnung beginnt sich schon in der Welt einzurichten 

Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.
Meine Herde, die Einschränkungen wegen der Pandemie führen einen großen Teil der Menschheit zu Verzweiflung, Depression, Gewalt, Selbstmord, Mord, Absonderung und allgemeinen psychischen Störungen! Wenn sich die Tage der Einschränkungen verlängern, entfernt sich die Menschheit von Gott, sie wird verrückt werden und Blut fließen lassen.
Der Mangel an Glaube und Vertrauen in Gott führt die überwiegende Mehrheit der Menschheit dazu, extrem vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen; gegen die Freiheit und Integrität Meiner Kinder werden viele Missbräuche und Gewalttaten begangen. Es gibt viel Verwirrung und Verschwörung seitens der Eliten und einiger Medien, um Angst und Panik auszulösen, mit dem Ziel, die Menschheit in Schach zu halten. 
Die Eliten, die Medien und internationalen Organisationen nutzen die bestehende Angst damit die Menschheit eingeschränkt bleibt; erhebt weder eure Stimme noch rebelliert, sonst führen sie ihre Kontroll- und Unterwerfungs-pläne durch. Die Technologie des „Großen Bruders“ ist in allen Nationen installiert, sie nutzen die Einschränkungen der Menschheit aus.
Es kommen harte Prüfungen, Meine Herde, die menschliche Technologie im Dienste des Bösen wird verwendet, um Mein Volk zu versklaven und zu unterwerfen. Wenn die Krise dieser Pandemie vorbei ist, wird die Erde nicht mehr sein wie vorher; ICH sage euch, dass aufgrund der neuen Technologie viele Änderungen eintreten und viele Missbräuche begangen werden. Der Mensch selbst wird bestraft, seine Technologie des Bösen wird sich gegen ihn wenden.
Meine Herde, der Krieg hat bereits begonnen mit den Viren und Pandemien, mit dem Verstreichen der Tage wird sich alles verschärfen, bis sich der kriegerische Konflikt zwischen den Nationen entfesselt; all dies durch den Stolz, die Machtgier und den Expansionismus einiger Könige der Großmächte.
All dies ist eine geplante Verschwörung mit dem Hauptziel, die Welt-bevölkerung zu dezimieren und sich der natürlichen Ressourcen der „Drittweltländer“ genannten Nationen zu bemächtigen; das Wasser ist die natürliche Haupt-Ressource, welche die großen Könige dieser Welt suchen.
 
Die Neue Welt-Ordnung beginnt sich schon in der Welt einzurichten; die Viren und Pandemien sind der Beginn, dann kommt das Schisma, der Krieg und mit ihm der Zusammenbruch der Weltwirtschaft. Wenn das Schisma in Meiner Kirche entfesselt wird, werden alle anderen beschriebenen Ereignisse ausgelöst; mitten in dieser Züchtigung wird euch der Himmel die Warnung senden.  
Bereitet euch vor, Meine Herde, denn die bevorstehende Zeit ist eine der harten Prüfungen; bleibt vereint im Glauben, betend und wachsam, Tag und Nacht mit eurer Rüstung bekleidet, damit die kommenden Tage der Reinigung wie ein Traum an euch vorübergehen.
 
Meinen Frieden lasse ICH euch, Meinen Frieden gebe ICH euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.
 
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
Schafe Meiner Herde.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-06-15, 08:15

12. Juni 2020, 9.50 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk
.

  • Wie verdiene Ich eine solch abscheuliche Empörung von einigen Meiner Hirten, die Mich an Mein Volk verteilen, als wäre Ich irgend ein Stück Brot?

Mein Friede sei mit euch, geliebte Kinder.
Welche Traurigkeit fühle Ich in Meinem liebenden Herzen wenn Ich die Verachtung, Demütigung und das Sakrileg sehe, die Ich von vielen Meiner Hirten und Meiner Kinder erhalten werde, wenn Meine Häuser wieder geöffnet sind!
Ich sage euch, dass Mein Heiliges Opfer bereits nicht mehr dasselbe sein wird; der Vorwand der Pandemie macht, dass viele Meiner Priester und Hierarchen Meiner Kirche Meine Göttlichkeit entweihen werden indem sie Meinen Körper und Mein Blut Meiner Herde in die Hand geben und es behandeln als wäre es irgend ein Stück Brot.
Untreue Hirten! Wisst ihr nicht, dass Ich in jeder geweihten Hostie bin, lebendig und wirklich, dass Ich Mich als geopfertes Lamm, als geistige Nahrung für Mein Volk gebe? Was für ein Mangel an geistiger Gesundheit! Welcher Mangel an Nächstenliebe für Mich und Meine Herde, die ihr begehen werdet, wenn Mein heiliges Opfer wieder aufgenommen wird!
Ich bin das Lamm Gottes das vom Himmel kommt bei jeder Weihe, die von Meinen treuen Hirten vollzogen wird; jede geweihte Hostie ist geistige Nahrung für Meine Schafe. In jeder durch Meine Priester geweihten Hostie geschieht das Geheimnis der Verwandlung Meines Leibes und Meines Blutes. Ich Bin, in Meiner ganzen Gottheit, der vom Himmel herabkommt und sich zum Leben wandelt, um sich Seiner Herde als spirituelle Nahrung zu geben und im Herzen eines jeden Meiner treuen Kinder zu wohnen, das Mich würdig empfängt. Ich bin nicht irgendein Stück Brot. Ich bin das vom Himmel herabsteigende lebendige Brot. Ich bin das spirituelle Manna, das Meiner Herde den Hunger stillt und den Durst löscht. Ich bin euer Gott, Einer und Dreieiner, der kommt, um euch das Leben in Fülle zu geben.
Ich frage euch: Wie verdiene Ich eine solch abscheuliche Empörung von einigen Meiner Hirten, die Mich an Mein Volk verteilen, als wäre Ich irgend ein Stück Brot? Wie verdiene Ich einen solch abscheulichen Missbrauch, wenn Ich von vielen Meiner Kinder unwürdig oder in die Hand empfangen werde? In Wahrheit sage Ich euch: Jeder der Mich gibt oder Mich unwürdig empfängt oder in die Hand, ist ein "schuldiger Straftäter" und begeht ein Sakrileg (Todsünde) wenn er nicht bereut und dafür Wiedergutmachung leistet. Wie ihr Mich in dieser Welt behandelt, so werdet auch ihr in der Ewigkeit behandelt werden, wenn ihr vor Mir erscheint.
Denkt nach, Hirten Meiner Kirche; denkt nach unvernünftige Schafe, damit ihr morgen nicht zu jammern habt! Ich bin das Lamm Gottes, das sich euch aus Liebe gibt und das Leben in der Einfachheit jeder geweihten Hostie macht. Vergesst es nicht, damit ihr Meine Göttlichkeit nicht weiter misshandelt!
 
Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
Euer Lamm, der Sakramentale Jesus.
 
Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-06-19, 09:43


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 3 Icon_minitime2020-06-24, 09:38

17. Juni 2020, 13.30 Uhr – Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.


Die Viren und Pandemien werden die Menschheit noch eine Zeit lang geißeln und dezimieren

Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.
Meine Herde,
 bereitet euch vor auf das Kommen einer neuen Pandemie, die Menschheit wird eingeschränkt bleiben, bis sie beschließt, von Herzen zu Gott zurückzukehren.
 Die Viren und Pandemien werden die Menschheit noch eine Zeit lang geißeln und dezimieren.


Die Verschwörungen der Eliten, Medien und internationalen Organisationen werden die Menschheit zu sehr ausgedehnten Einschränkungen führen.


Die Angst, die Panik, die Einschränkung und die Hoffnung sind Teil der Verschwörungen.


Die Neue-Welt-Ordnung hat bereits begonnen sich auf der Erde einzurichten; die Könige der großen Nationen wollen die Welt politisch, sozial, kulturwirt-schaftlich und technologisch vereinen, um die Kontrolle auszuüben und die Entwicklungsländer zu unterwerfen.


 Sie wollen die Welt übernehmen, damit es nur eine einzige Regierung, ein einziges Wirtschaftssystem, eine einzige Kultur, eine einzige Religion und eine einzige Währung gibt; alles mit dem Ziel den Weg zu ebnen für die Erscheinung und die letzte Herrschaft des Antichristen.


Meine Herde, die sogenannte Globalisierung, die sie anstreben, besteht darin, die armen Nationen zu unterwerfen, die ihre Autonomie, ihre Wirtschaft, ihre Kultur und Identität verlieren würden.


 Alle natürlichen Ressourcen der armen Nationen würden von der einzigen Weltregierung ausgenutzt werden, die aus den Königen der großen und mächtigen Nationen bestehen würde.
Die Bevölkerung der armen Nationen würde versklavt.


Schafe Meiner Herde, nur das Gebet, das Fasten und die Buße, die ihr in der weltweiten Gebetskette macht, kann die Pläne der Abgesandten des Bösen zerstören.


 Setzt euren Glauben und euer Vertrauen in Gott und weiht euch, eure Familien und Nationen Unseren Beiden Herzen und Ich versichere euch, dass die Werke der Gottlosen auf den Boden rollen werden. 


Fürchtet die Viren und Pandemien nicht, Meine Herde; versiegelt euch mit der Macht Meines Blutes, betet Psalm 91 am Morgen und Abend, macht es ausgiebig für eure Kinder und Familien und staucht in Meinem Namen und mit der Macht Meines Blutes alle Viren, Seuchen und Pandemien zusammen, und Ich versichere euch, dass ihr weder infiziert noch an ihnen sterben werdet.
 
Mein Friede bleibe mit dir, Meine Herde.
Euer Meister und Hirte, Jesus der Gute Hirte.
 
Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
Schafe Meiner Herde.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: