Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-07-27, 11:30


20. Juli 2018, 14.40 Uhr 

Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten

[size=30]an Seine Herde.
 [/size]
 
 
Meine Herde, Mein Friede sei mit euch.
 
Meine allerletzten Glockenschläge der Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen; die immense Mehrheit der Menschheit, die nicht hören wollte, wird wegen Meiner Gerechtigkeit jammern, aber es wird zu spät sein.
Die Warnung klopft an die Türe eurer Seele und zusammen mit den himmlischen Manifestationen und dem Wunder, wird es das Ende Meiner Barmherzigkeit sein.
Einmal mehr sage Ich euch, macht gute Lebensbeichten, damit das Kommen Meiner Warnung euch in der Gnade Gottes antrifft.
Oh sündhafte Menschheit wach auf, denn was auf dem Spiel steht ist euer Leben! Kehrt Mir nicht mehr den Rücken, denn ihr wisst gut, dass Ich nicht euren Tod will; hört auf Mich und kommt schleunigst zurück zu Mir; denn in Wahrheit sage Ich euch, es werden viele sein, die beim Kommen der Warnung verloren gehen.
Meine Kinder, der Himmel, das Fegefeuer und die Hölle sind eine Realität, die euch in der Ewigkeit erwartet, obwohl die immense Mehrheit dieser Menschheit sich weigert dies anzuerkennen.
Das wahre Leben ist in der Ewigkeit, auf dieser Erde geht alles vorbei; ihr kommt nur um euch vorzubereiten und eine Aufgabe zu erfüllen. Von eurer Liebe zu Gott und euren Geschwistern hängt morgen euer Urteil ab; denn ihr wisst gut, dass ihr gerichtet werdet in Liebe und im Dienst. "Wieviel habt ihr geliebt und gedient?", das wird die Stimme sein, die ihr hören werdet, wenn ihr vor das Oberste Gericht kommt. Denke nach, rebellische Menschheit, denn wenn ihr so weiter macht wie bisher, lautet euer Urteil morgen: ewiger Tod!
Meine Herde, der Sohn des Verderbens, der fleischgewordene Antichrist, ist dabei sich anzukündigen; alle seine Emissäre erwarten seine Erklärung, um die Herrschaft der Dunkelheit zu beginnen; während der letzten Herrschaft Meines Widersachers wird Mein Volk alle Bosheit und alle Werke der Dunkelheit erleiden.
In diesen Tagen der Finsternis müsst ihr jeden Augenblick die Macht Meines Kostbaren Blutes anrufen und ihr müsst euch ihm weihen, damit die Mächte des Bösen euch keinen Schaden zufügen können.
 
Schließt ab sofort alle spirituellen Türen, die ihr offen habt wegen den Verfluchungen des Okkultismus in euren Generationen. Wenn in euren vergangenen Generationen, väterlicher- oder mütterlicherseits, Okkultismus gemacht wurde, dann ist eure Generation mit diesem Fluch beladen. Diese Verfluchungen des Okkultismus machen, dass ihr sehr wahrscheinlich Informationen in versteckten Quellen sucht oder dass ihr Hexerei treibt. Wenn ihr das Okkulte in eurem Blut habt, rennt und hebt diese Verfluchung auf, damit ihr morgen, während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers, nicht mit dem Okkulten zusammengebunden seid.
Ihr habt Okkultismus im Blut, wenn ihr träumt, dass ihr fliegt oder zu einem Ort geht und es euch scheint, dass ihr schon dort seid; oder wenn Dinge geschehen wie die Träume oder sprechen. Wenn ihr solche Sachen erlebt, Meine Kinder, müsst ihr bitten, dass 33 aufeinanderfolgende Heilige Messen gefeiert werden oder ihr nehmt teil; übergebt in jeder Messe im Augenblick des erhabenen Hebens die Verfluchungen des Okkultismus und alle anderen Verfluchungen, die euch und eure Nachkommen belasten. Wenn eine Verfluchung weitergeht nachdem ihr die Messen gehört habt oder feiern liesset, müsst ihr jeden dazu einladen, der der Heiligen Messe beiwohnt, bis es vollständig verschwindet.
Als Guter Hirte instruiere Ich Meine Herde, damit sie diese offenen Türen des Okkultismus schließen; Ich sage euch dies, denn während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers, werdet ihr von den Anhänger des Bösen angegriffen werden durch die abscheulichen Praktiken des Okkultismus. Das wird eine weitere Prüfung sein, die ihr durchlaufen müsst, aber fürchtet euch nicht; wenn ihr betend und fest im Glauben bleibt, kann euch nichts und niemand berühren noch euch Schaden zufügen.
Bereitet euch nun vor, Schafe Meiner Herde, denn der Wolf und seine Boten sind dabei seine Zeit zu beginnen; fürchtet euch nicht, die Macht Meines Kostbaren Blutes und Meiner Wunden werden euer Schutz sein!
Betet Meinen Rosenkranz von Meinem Kostbaren Blut und weiht euch ihm alle Tage; und Ich versichere euch, dass kein Dämon, ganz gleich wie stark er ist, euch berühren kann.
Lernt das Gebet der Versiegelung mit Meinem Blut auswendig und verrichtet es alle Tage am Morgen und am Abend; bedeckt mit Meinem Blut euer ganzes Sein: physisch, psychisch, biologisch und spirituell, das Gleiche für eure Kinder und Familien; versiegelt alles mit Meinem Blut, damit ihr beschützt bleibt und nichts und niemand euch schaden kann.
 
Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
 
Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.
gefunden bei:

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.


Zuletzt von Eulenspiegel am 2018-10-23, 10:52 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-07-27, 11:31

15. Juli 2018, 12.15 Uhr

Dringender Aufruf der Heiligen Maria
an das Volk Gottes.

 
Kleine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.
 

Meine Kleinen, große himmlische Manifestationen sind im Begriff gegeben zu werden; Ich werde Mich an vielen Orten in Begleitung der Engel offenbaren, Aufrufe zur Bekehrung machend. Die Orte, wo Ich Mich am meisten manifestiere werden Meine Heiligtümer sein; mit diesen Manifestationen möchte Ich an die Herzen der Lauen und Harten klopfen, damit sie zur Liebe Gottes kommen.
Gerechte und Sünder werden Mich sehen, Ich werde an viele Herzen klopfen und Mich manifestieren, besonders an jenen Orten wo der Glaube verfallen ist. Ich versuche mit Meinen Erscheinungen, dass diese Menschheit aufwacht und sich auf die triumphale Rückkehr Meines Sohnes vorbereitet.
Jede Manifestation wird ein Pfingsten sein und viele Geschenke und Charismen des Heiligen Geistes werden unter die treuen Kinder Gottes verteilt werden.
Alle Meine kleinen Kinder, die Geschenke und Charismen erhalten, werden sich zu Jüngern dieser letzten Zeiten wandeln. Ihre Mission wird sein zu evangelisieren und die Herde Meines Sohnes auf Sein Zweites Kommen vorzubereiten.
Diese auserwählten kleinen Kinder werden das Wort Gottes auf den fünf Kontinenten bekannt machen und sie werden dieser Menschheit das Verständnis erschließen, das wegen der Sünde eingeschlafen ist. Während der Zeit der großen Züchtigung werden sie mitten in der Dunkelheit Licht sein und zusammen mit Unseren Propheten werden sie dem Volk Gottes die Frohe Botschaft des Himmels bekannt machen, das durch die Wüste der Reinigung gehen wird.
Kleine Kinder, in jeder Gemeinschaft wird es eines oder verschiedene Instrumente des Himmels haben mit Geschenken und Charismen, die für die Pastorale verantwortlich sein und die Herde führen werden, die Gott ihnen anvertraut hat. Sie werden ihre Geschwister im Glauben stärken und werden Licht sein, das mitten in der Dunkelheit leuchtet.
 

Ihr seht also, Meine Kleinen, dass der Himmel euch nicht fallen lassen wird; in jenen Tagen der geistigen Trockenheit werdet ihr die Nahrung des Wortes Gottes erhalten, das euch durch diese Jünger verkündet werden wird. Versammelt euch in kleinen Gruppen, betet Meinen Heiligen Rosenkranz, lest und teilt das Wort Gottes; rezitiert auch die Psalmen und lobpreist in jedem Augenblick die Herrlichkeit Meines Vaters.
Kleine Kinder, der Himmel unternimmt alle Anstrengungen um die größtmögliche Anzahl Seelen zu retten! Deshalb werde Ich Mich sehr bald auf den fünf Kontinenten manifestieren, einen universellen Aufruf an die Menschheit machend, damit sie so schnell wie möglich aufwacht und sich vorbereitet auf die Ereignisse, die am kommen sind; und das Wichtigste ist, auf das Kommen der Warnung und das Zweite Kommen Meines Sohnes vorbereitet zu sein.
Die himmlischen Manifestationen werden von einer so klaren und offenkundigen Realität sein, dass kein Sterblicher sie diskutieren kann. Der Himmel wird sich euch offenbaren, damit ihr keinen Zweifel an seiner Existenz haben könnt. Ich werde Mich in Begleitung Meines Sohnes der ganzen Menschheit zeigen, ohne Unterschied von Glaube, Rasse oder Religion; damit diese den Einen und Wahren Gott, Einer und Dreieiner, erkennt. Gott der Götter, Herr der Herren, reich an Güte, Liebe und Barmherzigkeit, für Gerechte und Sünder.
Bereitet euch also vor, Meine Kleinen, für diese Pfingsten der Liebe, die dabei sind zu geschehen. Mein Vater wünscht, dass viele Seelen sich bekehren vor dem Kommen der Warnung, damit ihr Durchgang durch die Ewigkeit Friede und Freude sei und nicht ihr schlimmster Albtraum.
Kleine Kinder, Mein Rosenkranz ist die Brücke, die euch mit mir verbindet, verrichtet ihn mit Glauben und Vertrauen und ladet in jedem Augenblick die Gegenwart des Heiligen Geistes Gottes ein; und im Ausmaß eures Glaubens und eurer Inbrunst werde Ich in eurer Mitte sein und ihr werdet Mich sehen. Lobt die Herrlichkeit Gottes und bittet um den Triumph Unserer Beiden Herzen.
 

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch. Es liebt euch eure Mutter, die Heilige Maria.
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine kleinen Kinder.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-08-12, 10:57


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-08-26, 13:21

15. August 2018, 16.05 Uhr

Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica
[size=30]an das Volk Gottes. [/size]
 
Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.
Meine Kleinen, die Welt ist dabei ins Chaos einzutreten, die immense Mehrheit dieser Menschheit wird sich beklagen, weil sie nicht in der Barmherzigkeit Gottes Zuflucht suchen wollte und weil sie nicht auf die Aufrufe des Himmels achtete, die sie zur Bekehrung aufriefen.
 
Alles wird sich ändern, die Schöpfung Meines Vaters ist bereits in die letzten Etappen der Umwandlung eingetreten und das wird eine der Prüfungen sein, welche der Menschheit mehr Unheil bringen wird.
 
Das Kettenerwachen der Vulkane wird die tektonischen Platten bewegen und die Kontinente beginnen sich zu trennen. Bereitet euch vor, meine lieben Kinder, denn der Aufruhr des Universums wird viele Feuerbälle auf die Erde richten; Feuer des Himmels, mit welchem Mein Vater die gottlosen Nationen bestrafen wird.
Meine kleinen Kinder, die ihr in den rebellischen Nationen lebt, entfernt euch aus den Verwaltungszentren der Städte und sucht höher gelegene Orte auf, denn es nähert sich die Strafe für die gottlosen Nationen; versammelt euch im Gebet und lasst Meinen Heiligen Rosenkranz nicht los, denn er wird euer Schutz sein in den Tagen der Bestrafung, die sich für die sündhaften Nationen nähert.
 
Wenn das Feuer zu fallen beginnt, geratet nicht in Panik, was ihr machen müsst ist euch in euren Wohnungen einzuschließen und Meinen Heiligen Rosenkranz und Psalm 91 zu beten; jeden Augenblick die Herrlichkeit Gottes lobpreisen.
Denkt daran den Iktus oder Fisch an der Schwelle der Eingangstüre eurer Heime anzubringen, damit ihr beschützt seid und eure Wohnungen erhalten bleiben beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit durch eure Nationen.
Alle Nationen, welche die Abtreibung, die Ehe zwischen Paaren des gleichen Geschlechts, die Gender-Ideologie und weitere Gesetze gegen die Natur gebilligt haben werden durch die Gerechtigkeit Gottes bestraft werden und viele werden vom Angesicht der Erde gelöscht werden. Die Strafe wird auch jene Nationen treffen in denen Ungerechtigkeit herrscht; wo die Korruption ihrer Regierungen das Volk Gottes erstickt; wo die Sünde und die Bosheit sich vermehrt haben. Mein Vater wird in diesen Nationen die Orte bestrafen, an denen es mehr Böses gibt; das Unkraut der Städte und Gemeinden wird ausgerissen, damit nur die gute Ernte übrig bleibt.
Heime wo Mein Heiliger Rosenkranz gebetet wird, werden von der Göttlichen Gerechtigkeit nicht berührt; keine ihrer Wohnungen wird zugrunde gehen, noch werden ihre Wohnungen irgendeinen Schaden erleiden. Die Macht Meines Heiligen Rosenkranzes wird sie beschützen und Ich, eure Himmlische Mutter, werde euch mit Meinem mütterlichen Mantel bedecken, so wie es die Henne mit ihren Küken macht.
Habt keine Angst, Meine Kleinen, Ich werde auf euch und eure Familien aufpassen; seid gehorsam und trennt euch nicht von Gott; bleibt in Seiner Gnade und Ich versichere euch, dass das was kommt, wie ein Traum an euch vorübergehen wird. Befolgt die Instruktionen, die euch in Meiner Botschaft vom 3. August dieses Jahres gegeben wurden, damit ihr auf die kommenden Ereignisse vorbereitet seid.
 
Betet jeden Augenblick, denn die geistigen Angriffe werden jeden Tag stärker; bedenkt, dass Mein Widersacher weiß, dass die Zeit seiner Herrschaft zu Ende geht und er wie ein brüllender Löwe ist, der nach jemandem sucht, um ihn zu verschlingen. Der Kampf ist spirituell und die Mächte des Bösen könnt ihr nur besiegen mit Gebet, Fasten und Buße und wenn ihr in der Gnade Gottes seid.
Ich habe einen dringenden Aufruf an alle Meine kleinen Kinder, die Kenntnisse von den Ereignissen haben, die kommen, damit sie wie Missionare für die Taufe sind, all jene evangelisieren, welche die Prophezeiungen über dieses Ende der Zeiten nicht kennen!
 
Kleine Kinder, die Zeit drängt und die immense Mehrheit der Menschheit ist geistig erschlafft; die Gerechtigkeit Gottes kommt und sie werden sie empfangen ohne vorbereitet zu sein. Ich zähle auf euch, kleine Kinder, arbeitet bei dieser Evangelisierung mit Mir zusammen, denn ihr wisst gut, was auf dem Spiel steht ist die Rettung der Seelen. Der Himmel zählt auf euch, Meine kleinen, treuen Kinder, damit ihr helft viele Seelen zu retten. Redet ob in Zeiten gelegen oder ungelegen, bleibt nicht still; es darf nicht sein, dass durch euer Schweigen viele Seelen verloren gehen!
 
Der Friede Gottes bleibe bei euch. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.
 
Meine kleinen Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-08-28, 10:48

[size=30]20. August 2018, 10.40 Uhr[/size]
[size=30]Dringender Aufruf des Heiligen Michael[/size]
[size=30]und der Erzengel und Engel der Himmlischen Armee.[/size]
 
 
Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott.
Halleluja, Halleluja, Halleluja.
 
Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen, Samen meines Vaters.
Sterbliche Geschwister, sie haben sich genähert die Tage der großen Prüfung und diese Menschheit ist immer noch taub durch die Sünde; sie geben sich keine Rechenschaft, dass das was kommt die Züchtigung ist, wie nie zuvor keine auf dieser Erde gesehen wurde.
 
Die große Armee Gottes unter meinem Kommando ist schon bereit, wir warten nur darauf, dass unser Vater den Befehl gibt um den großen Schlusskampf zu beginnen, der euch eure Freiheit bringen wird. Wir sind bereits auf eurer Erde, ruft uns und wir werden gerne kommen mit der Geschwindigkeit des Gedankens um euch zu helfen.
 
Geschwister sagt das Kampfgebet unseres geliebten Fürsten Michael und sagt drei Mal: "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!" Das ist der Kampfruf unserer Himmlischen Armee, das müsst ihr tun um uns zu rufen. Vergesst nicht, zuerst die Erlaubnis unseres Vaters zu erbitten durch das Gebet des Vater unsers. Also denkt an diese Instruktionen, Geschwister, denn ihr werdet sie nötig haben während den Tagen des großen spirituellen Kampfes. Unsere Herrin und Königin, vereint mit unserem Fürsten, sie werden verantwortlich sein die mächtige Armee Gottes auf eurer Erde zu leiten.
Bleibt in der Gnade des Allerhöchsten, sterbliche Geschwister; nährt euch so oft ihr könnt vom Leib und Blut des Lammes Gottes, damit ihr den Angriffen und Brandpfeilen der Anhänger des Bösen widerstehen könnt.
Herde meines Vaters, weiht euch dem Blut Christi, den Glorreichen Herzen Jesu und Mariens; legt die spirituelle Waffenrüstung an und die Verstärkung des Psalms 91; betet jeden Augenblick den Heiligen Rosenkranz und macht meinen Exorzismus, damit ihr in den Tagen der letzten Herrschaft meines Widersachers die Angriffe abwehren könnt, die ihr Tag und Nacht von Seiten der bösartigen Mächte erhalten werdet.
Wenn diese Menschheit von der bevorstehenden Apokalypse wüsste, würde sie sich sicher bekehren. Welche Traurigkeit fühlen wir im Königreich meines Vaters, die Menschen dieser letzten Zeiten zu sehen, so verloren durch die Sünde und die Bosheit! Unser Vater opfert sich aus Liebe und wartet geduldig, dass diese Menschheit bereut und zu Ihm zurückkehrt. Aber nein, die Sünde und die Bosheit halten sie gebunden, sie weigern sich auf Gott zu hören und ignorieren die Aufrufe zu ihrer Bekehrung. Sie leben nur um ihre Eitelkeiten und irdischen Notwendigkeiten zu befriedigen; sie vergöttern andere Götter und leben im Alltag. Sündhafte Menschheit, eure Götter werden euer Verderben sein und zusammen mit ihnen werdet ihr morgen fallen!
Volk Gottes, bereite dich vor, denn die Trompeten und der Ruf der Freiheit ertönen, sehr bald wird es zu hören sein! Dann werden die Ketten auf den Boden rollen und die Banden eures Jochs werden gebrochen sein; und ihr, Volk Gottes, werdet frei sein. Die Nacht wird einer neuen Morgenröte weichen und eure Augen werden das versprochene Land schauen, das Himmlische Jerusalem, geschmückt mit der Herrlichkeit Gottes. Es fehlt wenig, Samen des Allerhöchsten, verliert den Glauben nicht, damit euer Vertrauen in Gott eure Stärke und Hoffnung sei. Egal wie hart die Prüfungen sein werden, verliert nicht den Mut, bedenkt, dass Gott mit euch ist und euch nicht im Stich lassen wird; denn Er kennt eure gebrechliche und schwache menschliche Verfassung und weiß wie weit ihr das Gewicht eures Kreuzes tragen könnt. Mut, das Ziel wartet auf euch; denkt an die Herrlichkeit, die euch erwartet!
Möge die Kraft eures Glaubens, vereint mit der Stärke der Hoffnung, euch an die Pforten der Neuen Schöpfung bringen, wo euch die Krone des Lebens erwartet.
 
Gebt Ehre dem Allerhöchsten, denn Seine Barmherzigkeit währt ewig.
 
Eure Geschwister, Michael der Erzengel und die Erzengel und Engel der Himmlischen Armee.
 
Macht unsere Botschaften bekannt, Menschen guten Willens.

https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenaugust2018

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-09-01, 11:03

26. August 2018, 9.35 Uhr

Dringender Aufruf von Gott Vater
an Sein treues Volk.
 
 
Mein Volk, Meine Herde, Mein Friede sei mit dir.
 
Meine Kinder, Regierungen von vielen Nationen haben begonnen Gesetze zu erlassen die gegen die Natur sind;
in vielen Ländern erlauben sie bereits inzestuöse sexuelle Beziehungen, zwischen Eltern und Kindern und zwischen Geschwistern; und das allertraurigste und schändlichste, sexuelle Beziehungen zwischen menschlichen Wesen und Tieren (Zoophilie).
Die Geister der sexuellen Unreinheit haben die immense Mehrheit der Menschheit dazu gebracht abscheuliche Taten zu begehen, welche gegen alle moralischen, sozialen und spirituellen Prinzipien verstoßen.
 Die Dämonen der Unreinheit sind losgelassen und kommen über diese undankbare und sündige Menschheit zu ihrer eigenen Zerstörung und ihrem Tod.
 
Oh gottlose Nationen, es bleibt euch nur noch sehr wenig Zeit; das Gewicht Meiner Gerechtigkeit wird sich über euch entladen!
 Es werden sich nur die Gerechten retten die dort wohnen;
den Rest ihrer Einwohner werde Ich mit aller Strenge Meiner Gerechtigkeit bestrafen und nichts wird von ihnen übrigbleiben – keine Erinnerung.
 Ich werde diese Nationen in Staub verwandeln und werde dort kein Gras mehr wachsen lassen, Ich werde so tun als hätten sie nie existiert.
 
Ich brenne vor Eifer für Meine Schöpfung, Ich verdamme all jene, die ihre Gesetze über Meine Göttlichen Gesetze gestellt haben und glauben sie seien Götter! Viperngezücht, eure Tage sind gezählt, gewogen und gemessen.
 Denkt ihr, dass Ich nicht existiere, dass Ich ein Mythos oder eine Legende bin?
 Oh, wie irrt ihr euch! Sehr bald werdet ihr über Mich Bescheid wissen,
Ich habe euch nicht bestraft, denn Ich bin Meinem Wort treu und hoffe geduldig, bis die letzten Tausendstel Meiner Barmherzigkeit ausgeschöpft sind, denn Ich Bin mehr Vater als Richter.
Ihr seid Kinder der Sünde und der Bosheit, ihr seid nicht von Meiner Herde; für euch werde Ich als euer Richter kommen um euch euer Urteil und eure Strafe zu diktieren, denn Ich werde nicht weiter erlauben, dass ihr fortfahrt Meine Gebote zu brechen und das zu zerstören was Ich mit so viel Liebe erschaffen habe.
Narren, Rasse mit steifem Nacken!
 Der, der das Ohr eingepflanzt, soll nicht hören? Der, das Auge gebildet, nicht sehen?
Der Völker züchtigt, soll nicht bestrafen?
 Er, der die Menschen Erkenntnis lehrt, soll nicht tadeln? (Psalm 94,9-10)
Ich versichere euch, Schlangen, während der Zeit Meiner Gerechtigkeit werdet ihr keinen Ort finden um euch zu verstecken.
 Gottlose Nationen, fahrt fort eure Sünden zu vermehren, fahrt fort Meine Gebote zu brechen; fahrt fort eure Fesseln zu verstärken;
 die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist bereits gekommen und Ich versichere euch, wenn ihr nicht bereut, werde Ich das ganze Gewicht Meines Heiligen Zornes über euch entladen.
Mein Volk, sei vorbereitet, denn sehr bald werde Ich kommen wie ein Dieb in der Nacht!
 Seid bereit und ölt eure Lampen mit dem Gebet, denn der Engel Meiner Gerechtigkeit wird sehr bald vorübergehen.
 Lasst das Öl des Glaubens und des Gebetes nicht ausgehen, denn diese Welt liegt im Dunkeln.
 Das Licht eurer brennenden Lampen soll scheinen wie Cocuyos (Käfer mit extrem leuchtenden Augen) inmitten der Dunkelheit, es sei euer Schutz wenn Ich mit Meiner Gerechtigkeit durch eure Nationen gehe.
 
Es nähern sich Meine Tage, freue dich Mein Volk, Meine Herde, denn sehr bald wirst du den König in Seiner ganzen Pracht sehen.
Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.
 
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
Meine Kinder.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-09-05, 18:09

28. August 2018, 13.40 Uhr 

Dringendster Aufruf von Maria, Hilfe der Christen,
an das Volk Gottes.
 
 
Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Meine Liebe und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Meine Kleinen, die Tage die ihr erlebt peilen die Reinigung an, bleibt in der Gnade Gottes und betet jeden Augenblick;
 denn ihr wisst gut, dass die Mächte des Bösen aktiv sind und euch keine Kampfpause geben.
 Wenn ihr im Gebet locker lasst
 und euch von Gott trennt, geht ihr das Risiko ein euch zu verlieren.
Begreift Meine Kleinen, dass euer Feind nicht aus Fleisch und Blut ist,
 euer Kampf ist gegen bösartige Mächte und Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis (Epheser 6,12).

Euer Kampf ist gegen bösartige Wesenheiten,
 die sich schon im Raum eurer Erde befinden
 und versuchen die größtmögliche Anzahl von Seelen verloren gehen zu lassen.
 
Es sind Dämonen,
 die aus der Hölle kamen, 
es sind nicht Außerirdische,
 also lasst euch nicht täuschen.
Die Waffen um sie zu besiegen sind nicht materiell, sondern spirituell;
die Dämonen sind nur zu besiegen
mit dem Gebet, dem Fasten,
 der Buße und der Abtötung:
 bleibt in der Gnade Gottes und setzt euren Glauben und euer Vertrauen in Ihn.
 Wenn ihr geistig nicht vorbereitet seid,
 nehmt den Kampf nicht auf mit den Mächten des Bösen,
 weil ihr das Risiko eingeht verloren zu gehen.

Kleine Kinder, euer Ort des Kampfes ist euer Geist, die Dämonen versuchen Kontrolle über ihn zu bekommen,
 um dann euren Körper zu übernehmen.
 Deshalb müsst ihr in der Gnade Gottes bleiben, jeden Augenblick betend,
 damit ihr die Brandpfeile des Bösen zurückstoßen könnt.

Von neuem sage ich euch:
wenn die Brandpfeile auf euren Geist zukommen, sagt:
 

"Wir fangen jeden Gedanken ein
zum gehorsamen Dienst an Christus"
(2. Korinther 10,5)
 

oder sagt:
"Ave reinste Maria, komme mir zu Hilfe, Heiligste Mutter"
 

Ich versichere euch,
dass die Dämonen des Geistes euch fliehen werden.
 

Kleine Kinder, viele Seelen werden besessen,
 denn die immense Mehrheit
dieser undankbaren und sündhaften Menschheit hat Gott den Rücken gekehrt.
 Seid sehr vorsichtig und bittet den Heiligen Geist um große Einsicht,
 denn es hat schon viele fleischgewordene Dämonen unter euch.
Tretet in keinen Streit ein noch in aussichtslose Diskussionen:
 versiegelt euch und versiegelt eure Geschwister mit dem Kostbaren Blut Meines Sohnes,
 damit ihr keine unangenehmen Überraschungen erlebt,
 die euch dazu bringen euer Blut zu vergießen oder das Leben zu verlieren.
 Der Blick eines Besessenen ist aggressiv und aus seinem Mund kommen nur schlimme Worte und Blasphemien fahren heraus, seine Stärke ist außerordentlich.
 

Die Dämonen flüchten,
wenn ihr das Kostbare Blut Meines Sohnes anruft
oder wenn ihr Mich anruft; es reicht wenn ihr sagt
"Ave reinste Maria",
dann fliehen sie euch.
 

Ich informiere euch, damit ihr euch gegen die Angriffe Meines Widersachers und seiner Heerschar des Bösen verteidigen könnt;
und auch, dass ihr im täglichen spirituellen Kampf siegreich seid.
Von neuem erinnere Ich euch, dass ihr die spirituelle Rüstung (Epheser 6,10/18) alle Tage am Morgen und Abend anlegen müsst mit der Verstärkung durch Psalm 91, und es ausdehnt auf eure Kinder und Verwandten, damit auch sie den Schutz des Himmels erhalten.

Tragt immer Meinen Rosenkranz und den Rosenkranz zum Kostbaren Blut Meines Sohnes um euren Hals,
 damit ihr gut beschützt seid und die Dämonen euch nicht berühren noch euch Schaden zufügen können.

Denkt daran, dass Mein Widersacher weiß wer von Gott ist,
 und daher gut beschützt ist,
 sodass er deren Seele nicht rauben kann.
Ihr seid also gewarnt, Meine Kleinen,
 damit nichts und niemand euch überraschend erwischen kann.

Heime, wo Mein Heiliger Rosenkranz gebetet wird, kann Mein Widersacher nicht berühren;

 Ich, eure Mutter, halte mit Meinem Mantel alle Häuser bedeckt, wo Mein Rosenkranz gebetet wird.
 Benehmt euch daher, Kleine, wie Kinder des Lichts,
 trennt euch von der Sünde und all jenem was euch zur Sünde führt;
 bleibt in der Gnade Gottes und stärkt euren Glauben mit dem Gebet,
 dem Fasten und der Buße,
 damit ihr euch zu wahren
 spirituellen Soldaten wandelt und euch mit Mir und den Himmlischen Armeen vereint
 und zusammen werden wir die Mächte des Bösen vom Angesicht der Erde besiegen und den Weg ebnen für die triumphale Rückkehr Meines Sohnes.
 

Bleibt im Frieden Meines Herrn, Meine Kleinen.
Es liebt euch eure Mutter, Maria Hilfe der Christen.
 

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
kleine Kinder Meines Herzens.

gefunden bei:

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-09-13, 09:19

[size=30]2. September 2018, 13.30 Uhr[/size]
[size=30]Dringender Aufruf der Heiligen Maria[/size]
[size=30]an das Volk Gottes. [/size]
 
Meine Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen, und die Liebe und der Schutz eurer Himmlischen Mutter begleite euch immer.
 
Kleine Kinder, unheilvolle Tage erwarten euch, fürchtet euch nicht;
 betet Meinen Heiligen Rosenkranz damit diese Tage der Reinigung für euch wie ein Traum vorübergehen.
Die Menschheit hat die Größe des bitteren Kelches nicht erreicht, der sie erwartet;
sie fahren in ihrem täglichen Leben fort und viele fahren fort Gott den Rücken zu kehren;
 es kommen die Tage der großen Prüfung und sie werden verloren gehen weil sie geistig nicht vorbereitet sind.
Als Mutter der Menschheit, bitte Ich euch dringend,
 kleine Kinder, dass ihr aus eurer geistigen Lethargie aufwacht,
 denn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit sind gekommen!
 Viele Seelen werden aus Versäumnis verloren gehen und andere aus Mangel an Kenntnis.
 Die Züchtigung ist gekommen und mit ihr die schlechten Nachrichten und Tragödien; alle Unglücke werden unvermutet kommen, eines folgt dem andern.
Die immense Mehrheit der Menschheit, die geistig nicht vorbereitet ist, wird verrückt werden beim Durchgang der Tage der Gerechtigkeit, die sich nähern.
 Sie werden nach Barmherzigkeit und Verzeihung schreien, aber schon wird sie niemand mehr hören;
ihre Seelen gehen für ewig verloren.
Kleine rebellische Kinder, die letzten Tausendstel der Barmherzigkeit sind aufgebraucht und ihr verharrt in eurem Ungehorsam und eurer Sünde, die euch zum ewigen Tod führen werden!
 Wenn ihr nicht baldmöglichst zu Gott umkehrt und bereut, so versichere Ich euch, werdet ihr für ewig verloren gehen.
 Auf was wartet ihr:
 Ehebrecher, Unzüchtige, Wollüstige, Unreine, Homosexuelle, Alkoholiker, Drogenabhängige, Diebe, Betrüger, Lügner, Verleumder, Zauberer, Hexen, Mentalisten und Okkultisten im Allgemeinen und andere Sünder, die ihr durch die Welt geht ohne Gott und Sein Gesetz!
 Auf was wartet ihr um zu Gott zurückzukehren? Die letzten Tausendstel der Barmherzigkeit sind erschöpft, ihr geht das Risiko ein für ewig verloren zu gehen, denn viele von euch werden wegen eurer Bosheit und Sünde der Warnung Meines Vaters nicht widerstehen.
 
Die Zeit läuft für euch ab, seid nicht dumm; bereut und bekehrt euch ein für allemal; macht eine gute Lebensbeichte und trennt euch vom bösen Weg. Fahrt nicht weiter mit euren abscheulichen Taten, denn die Zahlung, die euch die Göttliche Gerechtigkeit geben wird, wenn ihr nicht bereut, wird der ewige Tod sein.
Kommt zu Mir, undankbare Sünder, Ich bin auch eure Mutter, ihr wisst nicht wieviele Tränen Ich für euch vergossen habe und besonders für all jene, die Okkultismus praktizieren.
Wieviel Schmerz fühle Ich, zu sehen wie ihr eure Geschwister einbindet in eure verabscheuungswürdigen okkulten Praktiken;
 jede okkultische Tat, die ihr macht sind Dornen mit denen ihr Mein Herz durchbohrt und das liebende Herz Meines Sohnes. Wie leiden wir, wenn wir sehen, dass ihr eure Geschwister kreuzigt;
hört jetzt auf eure Geschwister zu quälen!

Wenn ihr von Herzen bereut und zu Gott zurückkehrt wird sich der Himmel freuen und ein Bankett für eure Rückkehr machen;
 Ich ermutige euch, aus der Dunkelheit zu kommen und zurückzukehren um den Weg des Lichtes und der Liebe Gottes zu gehen.
Mein Vater möchte nicht euren Tod, Ich warte auf euch wie auf verlorene kleine Kinder, um euch auch willkommen zu heißen;
 um euch zu verzeihen und euch neue Kleider anzuziehen und euch morgen die Freude des Ewigen Lebens zu schenken.
Wenn ihr eure Seele nicht dem Meister der Finsternis verkauft habt, könnt ihr von Herzen bereuen, könnt eine gute Beichte machen
 und Wiedergutmachung für eure Sünden leisten.
 Ich versichere euch, wenn ihr es so macht, wird Mein Vater Barmherzigkeit mit euch haben und Er wird euch freikaufen.
Beeilt euch aber, rebellische kleine Kinder, Mein Vater erwartet euch mit offenen Armen; rennt zu eurer Reue, und macht wieder gut und bringt eure Rechnungen in Ordnung, denn die Nacht ist gekommen und mit ihr die Gerechtigkeit Gottes!
 
Denkt daran, wo eine größere Sünde ist, ist die Barmherzigkeit größer, wenn ihr von Herzen bereut. Verzögert euch nicht, verlorene Kinder, wir erwarten euch, der Tisch ist bereits serviert und wartet auf euch.
 
Es liebt euch eure Mutter, die Heilige Maria.
 
Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
Meine geliebten Kleinen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-09-25, 10:54

17. September 2018, 13.15 Uhr 
Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus
[size=30]an Seine rebellischen Kinder.[/size]
 
 
Mein Friede sei mit euch, Meine treuen Kinder.
 
Meine Kinder, wie die Tage vergehen, desto näher rückt die Zeit der großen Züchtigung. Diese undankbare und sündige Menschheit weigert sich Meine Gerechtigkeit zu akzeptieren, denn gemäß ihnen ist Gott nur Liebe und wird die Menschheit nicht bestrafen; so sagen sie sich selbst: Nichts wird geschehe, Gott ist Liebe.
Ja, Ich bin Liebe, aber Ich bin auch Gerechtigkeit, damit ihr euch nicht irrt, indem ihr behauptet, Ich würde euch für eure Sünden nicht bestrafen. Ich bin Vater, aber Ich bin auch gerechter Richter, und als Richter werde Ich nicht erlauben, dass ihr weiterhin Meine Gebote brecht und das zerstört, was Ich mit so viel Liebe erschaffen habe.
 
Ich bin der Gott, Einer und Dreieiner, der mit euch schweigend in Seinen Tabernakeln geblieben ist. Ich bin der Eine und Wahre Gott, außer Mir hat es keine weiteren Götter. Welche Traurigkeit fühlt Mein Herz eure Verachtung und Undankbarkeit zu sehen! Ihr wisst wer Ich bin und trotzdem kehrt ihr Mir den Rücken und nicht das Gesicht zu; die Sorgen und das Streben dieser Welt sind für die immense Mehrheit dieser Menschheit wichtiger als Ich.
Ihr weigert euch Mich zu akzeptieren, ihr habt keine Zeit für Mich; ihr lebt in euren Karrieren und der Tod wird euch unerwartet kommen und wird euch erwischen ohne dass ihr vorbereitet seid. In der Ewigkeit werde Ich euch als gerechter Richter erwarten und sicher werdet ihr mit leeren Händen ankommen; ohne Liebe und Nächstenliebe für Mich und eure Brüder; bedeckt mit dem Schleier der Sünde, ohne irgendeine Reue. Dann werdet ihr Meine Stimme hören, die euch sagen wird: Geht weg von Mir, geht in das ewige Feuer!
Undankbare Kinder, Ich bin am weggehen; kommt, versöhnt euch mit Mir, habt keine Angst; nähert euch, Ich erwarte euch hier in Meinen Tabernakeln um euch zu verzeihen, wenn ihr von Herzen bereut!
Ihr wisst gut, dass Ich nicht euren Tod möchte, sondern dass ihr ewig lebt. Seid nicht dumm, seht dass die Zeit schon keine Zeit mehr ist; seht dass Meine Barmherzigkeit am weggehen ist, um Meiner Gerechtigkeit Platz zu machen, wo Ich bereits als gerechter Richter kommen werde.
Sündige Menschen erwacht endlich aus eurer spirituellen Verschlafenheit; wartet mit eurer Rettung nicht bis zum letzten Moment, denn mit Sicherheit werdet ihr dann keine Zeit haben zu bereuen! Seht, hier in der Stille Meiner Tabernakel erwarte Ich euch damit ihr euch entscheidet: Auf was wartet ihr? Ich bin die Quelle der Verzeihung und der Barmherzigkeit; kommt um euch zu baden damit ihr von allen Flecken der Sünde rein seid; beeilt euch denn sehr bald werden Meine Häuser geschlossen sein und schon werdet ihr Mich in Meinen Tabernakeln nicht mehr antreffen.
Rebellische Schafe, die Nacht ist gekommen und der Wolf ist losgelassen; wenn ihr in eurer Rebellion verharrt, werdet ihr Mich schon nicht mehr als Hirten finden damit Ich euch füttere und zur Herde bringe; verwirrt werdet ihr in der Nacht herumstreifen und euer Blöken wird natürlich niemand mehr hören. Kommt so rasch wie möglich zur Schafherde, denn der Wolf lauert auf euch und sehr bald werdet ihr ihm begegnen. Ich bin euer ewiger Hirte, hört auf Meinen Ruf, rebellische Schafe, und kommt so rasch wie möglich zu Meinen Schafställen, damit ihr nicht in die Fänge des Wolfes fallt, der bereit ist euch zu verschlingen.
Meine Kinder, wieviel leide Ich, täglich so viele Seelen zu sehen, die verloren gehen; sündige Menschheit was ziehst du ohne Gott und ohne Gebote durch diese Welt; Ich möchte nicht, dass ihr nach dem gleichen Schicksal rennt wie die Seelen, die sich schon verdammt haben! Wenn ihr von dem Schmerz der verdammten Seelen wüsstet, würdet ihr mit Sicherheit Meine Aufrufe beachten und aufhören zu sündigen.
Die Seelen die sich verdammen fallen mit lauten Schreien in den Abgrund, voller Schmerz und Verzweiflung, das macht Meine Passion wieder lebendig; das Blut kommt sprudelnd aus Meinem Körper mit jeder Seele, die Mir verloren geht. Traurig und schmerzhaft ist das Schicksal der verdammten Seelen.
Von Neuem sage Ich dir sündiger Menschheit: Hier bin Ich in Meinen Tabernakeln und warte auf dich; renne, denn Ich bin am weggehen; entscheide dich endlich, damit du morgen nicht jammern musst!
 
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
Ich bin euer Meister und Hirte, der Sakramentale Jesus.
 
Mach Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
Meine Herde.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-09-25, 10:58

20. September 2018, 15.25 Uhr
Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica
[size=30]an das Volk Gottes.[/size]
 
Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.
 
Kleine Kinder, seid sehr vorsichtig mit Meinen Kleinkindern, denn die Schergen des Bösen zahlen für jedes geraubte Kleine, um sie in den satanischen Riten zu verwenden; um sie Meinem Widersacher bei den schwarzen Messen darzubringen, um von ihm Ruhm, Macht, Geld und andere Gefälligkeiten zu erhalten. Achtet sehr genau auf diese Warnung, die ich euch mache, denn es werden viele Kinder verloren gehen; vernachlässigt eure Kleinen nicht einen einzigen Augenblick; geht persönlich um sie in Kindertagesstätten oder Schulen abzuholen oder sendet Familienangehörige um sie abzuholen.
Es gibt viele bösen Menschen, die sie gegen Geld entführen um sie den Kindern der Dunkelheit zu geben, die diese makabren Opfer zu Ehren des Meisters der Finsternis ausführen.
Meine Kleinen, erinnert euch, dass die Zeiten die ihr durchlebt bereits Züchtigung sind und die Feinde Gottes nicht ruhen bei der Suche nach einer Möglichkeit Böses zu tun.
Die Bosheit hat sich intensiviert, alle okkulten Praktiken sind heute in Mode; Böses tun wurde eine Gewohnheit. Die Kinder der Dunkelheit sind in ihrer Zeit, seid sehr vorsichtig mit den Personen die ihr kennt, öffnet euer Herz nicht jedem; nehmt von fremden Menschen keine Geschenke oder Essen an, denn ihr wisst gut, dass der Dämon und seine Schergen diese Welt bereits durchstreifen. Schon hat es unter euch viele besessene Seelen, die nach einem Weg suchen euch Schaden zuzufügen oder die Seele zu rauben.
Geht nicht auf die Suche nach dem was ihr nicht verloren habt; damit will ich euch sagen, dass viele nach solchen suchen, die Wunder tun; verzweifelt gehen sie von hier nach dort, auf der Suche nach jemand der ihr Glück ändert; sie laufen zu den Menschen und nicht zu Gott und in den meisten Fällen werden sie betrogen oder schlimmer, fallen in die Hände der Diener des Bösen, die ihnen die Seele rauben.
Undankbare kleine Kinder, nur Gott rettet und nur Er kann eure Leben umwandeln. Sucht Ihn mit ehrlichem Herzen wo Er gefangen und allein ist, im Tabernakel; Ich versichere euch, dass ihr im Austausch erhaltet was mehr wert ist als Geld: Friede, Freude, Fülle und Leben im Überfluss. Sucht Gott mit aufrichtigem Herzen und alles weitere wird euch zusätzlich kommen.
Meine Kleinen, von neuem warne Ich euch vor dem Impfen, denn schon gibt es Todesfälle bei Kindern und älteren Menschen von einem bestimmten Grippeimpfstoff, welche die Organisationen verteilen, die den Eliten der Illuminati dienen. Die Illuminati haben geplant einen großen Teil der Menschheit zu dezimieren, besonders die Kleinen und Alten; denn gemäß ihnen sind sie eine Belastung für die Regierungen; weder die Kleinen noch die Alten produzieren.
Während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers dürft ihr euch nicht impfen lassen, denn ihr geht das Risiko ein das Leben zu verlieren.
Die Eliten der Illuminati sind mit vielen Regierungen verbündet und werden Gesundheitskampagnen durchführen, sie werden nach allen Ländern der Dritten Welt und nach Afrika Medikamente senden. Ihre Losung ist die Bevölkerung dieser Länder zu dezimieren damit nur eine Minderheit übrigbleibt, die sie versklaven können.
Meine Kleinen, glaubt dem Wohlwollen der Potentaten nicht, denn sie interessieren sich weder für Arme noch für Außenseiter; denn diese sind schwach und alles Schwache muss gemäß ihnen verschwinden. Die Erleuchteten, wie sie sich nennen, fühlen sich als eine übergeordnete Rasse und nur sie wollen übrigbleiben und auf der Erde regieren. Mein Vater wird die Pläne der Gottlosen zerstören wenn ihr vom Volk Gottes betet und zum Himmel schreit.
Kleine Kinder, viele Potentaten suchen Schutzräume auf um den Tagen der Göttlichen Gerechtigkeit zu entkommen; wie naiv und dumm sie sind! Sogar eine Arche bauen sie um nur sich selbst zu retten. Unvernünftige, wenn ihr nicht bereut und so schnell wie möglich auf den Weg der Erlösung zurückkehrt, werdet ihr die Wut der Natur sehen, die euch in euren befestigten Zufluchtsorten zermalmen wird! Ich sage euch, wenn ihr spirituell nicht vorbereitet seid werdet ihr dem gerechten Zorn Gottes nicht widerstehen.
Nichts nützen wird euch euer Geld, eure Macht, Wissenschaft und Technologie in der Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit. Rennt viel mehr um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen; entfernt euch vom bösen Weg und kommt mit aufrichtigem Herzen zu Gott; helft den Witwen und Waisen, gebt den Hungrigen zu essen und stillt den Durst der Durstigen; kleidet die Nackten und verteilt euren Reichtum unter den Bedürftigsten und Ich versichere euch, dass ihr im Austausch den Schatz des Ewigen Lebens erhaltet.
 
Meine Kleinen, bleibt im Frieden Meines Herrn.
Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.
 
Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
kleine Kinder Meines Herzens.


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-09-29, 12:56

24. September 2018, 13.35 Uhr
[size=30]Dringender Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk. [/size]

 
 
Mein Friede sei mit euch, Mein Volk, Meine Herde.
 
Mein kleines Instrument, die Zeit Meiner Barmherzigkeit ist schon im Begriff zu enden, es fehlt nur noch die Warnung und das Wunder, damit Meine Barmherzigkeit Meiner Gerechtigkeit den Vortritt gibt.
 
Wie Meine Barmherzigkeit zu Ende geht, so wird sich Meine Gerechtigkeit manifestieren; alle Elemente Meiner Schöpfung, die ruhig sind, werden mit dem Kommen Meiner Gerechtigkeit beginnen aufzuwachen.
 Die Furie der Natur und die Erschütterungen des Universums sind am beginnen wenn Meine Barmherzigkeit Meiner Gerechtigkeit Platz macht, wisst ihr Bewohner der Erde, dass die Tage der großen Züchtigung gekommen sind.
 
Im Moment ist alles in gespannter Ruhe und das macht, dass viele weiterhin glauben, dass nichts passieren wird.
 Meine Schöpfung rührt sich an einigen Orten, wie ein Aufruf an die Menschheit, dass sie sich vorbereite; aber nein, diese Menschheit achtet nicht auf Signale und Zeichen, die ihr täglich gegeben werden.
Meine Schöpfung bebt, Meine Erde bekommt Risse und öffnet sich an vielen Orten und vom Himmel manifestieren sich große Zeichen, aber dieser Menschheit scheint alles normal.
 
Sehr bald wird sich alles entfesseln und da werden sie in Panik geraten und sich an die Brust schlagen, doch für viele wird es zu spät sein.
 
Undankbare und sündige Menschheit, Meine Tage der Göttlichen Gerechtigkeit sind gekommen; wer wird den Tagen Meines Gerechten Zorns widerstehen können?
Nur jene die auf Meine Stimme hören und Meine Gebote in die Praxis umsetzen, sie werden die Einzigen sein welche dem Durchgang Meiner Gerechtigkeit widerstehen können.
 
Von Neuem sage Ich euch, kommt zu Mir bevor sich Mein Gerechter Zorn entfesselt; denn während der Zeit Meiner Gerechtigkeit werde Ich schon nicht mehr auf euch hören!
 Macht es nicht wie die Tauben, beachtet Meine Aufrufe, denn sie werden morgen eure Rettung sein; macht es nicht wie die Blinden, beachtet die Signale und Zeichen, die der Himmel und die Schöpfung euch geben, denn diese künden euch an, dass diese Erde, die ihr kennt, im Begriff ist zu vergehen.

Verschiebt eure Bekehrung nicht bis auf den letzten Moment, denn Ich erinnere euch, dass ihr keine Zeit mehr haben werdet; verlasst eure Sturheit und kehrt so rasch wie möglich zu Mir zurück.
Ich werde mit euch reden wie ein Vater,
 hört Mir zu;
hört auf Meine Aufrufe, denn als Vater möchte Ich nicht euren Tod, sondern dass ihr ewig lebt.
 
Menschheit mit steifem Nacken, verstehe dass es Mir als Vater leid tut Meine Geschöpfe verloren gehen zu sehen und besonders euch, die ihr die von Mir am meisten geliebten Geschöpfe seid. Wenn du von der Züchtigung wüsstest, undankbare Menschheit, die am kommen ist, würdest du mit Sicherheit alles verlassen und Mich mit aufrichtigem Herzen suchen;
 eine Züchtigung, wie jene die jetzt kommt, wurde bisher auf der Erde noch nie gesehen;
 Ich sage euch, dass die ganze Schöpfung und das Universum erschüttert werden; es wird an allem mangeln, Tragödien und Unglücke werden sich kettenmäßig entfesseln;
 Viren und Krankheiten verursachen Pandemien, Schädlinge und Seuchen dezimieren große Teile der Menschheit.
 
Die Menschen werden verrückt werden und der Hunger lässt viele den Kopf verlieren bis zu dem Punkt, dass viele Mütter ihre Kinder essen (Klagelieder des Jeremias 4,10).
 
Der Gott Geld wird auf den Boden rollen und zu nichts mehr dienen; dann wird er den Menschen nicht mehr Sicherheit, Nahrung oder Schutz geben.
 Der Stolz und die Arroganz von vielen, die sich durch ihren Reichtum sicher fühlen, wird zusammen mit ihren Idolen fallen;
 die immense Mehrheit der Menschheit wird den Verstand verlieren und die Reichen und Potentaten werden ihre Vermögen wie Sandburgen zusammenfallen sehen.
 Nur jene die ihren Glauben und ihr Vertrauen in den Herrn gesetzt haben, werden jene Tage der großen Züchtigung überleben können, die im Begriff sind zu beginnen.
 
Mein Volk, Meine Herde, sei bereit mit deinen durch das Gebet erleuchteten Lampen, denn der große und schreckliche Tag des Herrn ist nahe.
 Dass es euch nicht wie den törichten Jungfrauen ergeht, die beim Bankett draußen blieben, weil sie kein Öl in ihren Lampen hatten.
 Ihr aber, bleibt wach und aufmerksam, denn euer Geliebter nähert sich und sehr bald wird Er an die Türe eurer Seele klopfen.
 
Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk, Meine Herde.
Euer Vater, Jahwe, Herr der Schöpfung.
 
Macht Meine Botschaften an allen Ecken der Erde bekannt.


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-10-07, 11:14

1. Oktober 2018, 14.15 Uhr
Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten
[size=30]an Seine Herde. [/size]


 
Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.
 
Meine Herde,
 sehr bald beginnt ihr durch die Wüste der Reinigung zu gehen, in Richtung auf das Gelobte Land, Mein Himmlisches Jerusalem.
 Habt keine Angst, Meine Schafe.
 Ich und Meine Mutter werden euer bewusst sein; wir werden euch durch die Botschaften dieses unseres Botschafters der guten Nachrichten anleiten;
 Meine Botschaften der Rettung werden euch bei eurem Durchgang durch die Wüste instruieren und führen.
 Seid deshalb sehr aufmerksam gegenüber Meinen Botschaften, denn diese werden euch den Weg zeigen, damit ihr sicher zu den Pforten Meiner Neuen Schöpfung kommt.
 
Schafe Meiner Herde, bleibt aufmerksam und vorsichtig, unterlasst das Gebet nicht;
 vervielfältigt es jeden Augenblick und weist ohne Angst mit der Macht Meines Blutes alle Brandpfeile des Bösen zurück, die in euren Geist und eure Gedanken kommen.
 Lasst nicht zu, dass die Pfeile in eure Gedanken eindringen; wenn ihr den Angriff fühlt zankt sie sofort aus, denn wenn ihr es zulasst, dass sie in eure Gedanken eindringen, werden sie sich verstärken und die Kontrolle über eure Gedanken und euren Körper übernehmen.
 So ist es wie Mein Widersacher vorgeht um sich der Seelen zu bemächtigen.
 
Von neuem erinnere Ich euch daran, dass euer Geist das Schlachtfeld ist wo die geistigen Kämpfe stattfinden werden;
deshalb Meine Herde, müsst ihr euren Geist verstärken mit dem Gebet und Meinem Wort (Neues Testament),
diese sind das Schwert des Geistes;
 und ihr müsst auch euren Körper verstärken, nährt ihn mit Meinem Körper und Meinem Blut, damit ihr alle Angriffe abweisen könnt, die euch Mein Widersacher durch die mentalen Geister sendet.
Haltet euch von allem fern, Meine Schafe, das euch zu sündigen antreibt;
entfernt euch von den schlechten Gesellschaften und den weltlichen Freundschaften,
 weil euch diese ins Verderben führen.
    Die Welt und Gott sind nicht vereinbar;
bedenkt, das was auf dem Spiel steht ist die Rettung eurer Seele.
Der alte Mensch mit seinen Mängeln und Sünden muss sterben, damit ein neuer Mensch wiedergeboren wird, vollständig spirituell; nur die neuen Menschen können Meine Neue Schöpfung bewohnen.
 
Alles ist am beginnen, die angespannte Ruhe ist dabei der Züchtigung Platz zu machen; wenn ihr am wenigsten daran denkt, entfesselt sich alles.
 Die Vögel des Himmels werden euch mit ihrer Wanderung ein Zeichen geben;
 wenn dies zu erscheinen beginnt wisst,
 dass die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit gekommen ist.
Meine Herde, die Schöpfung ist auf dem Punkt in Erschütterung zu geraten:
 die schlechten Nachrichten und Tragödien sind am beginnen; und diese Menschheit ist immer noch betäubt von der Sünde.
    Ihre Augen und Ohren sind verbunden für eine Realität, die nahe daran ist zu beginnen.
 
Meine Herde, seid vorbereitet, damit euch nichts überraschend erwischt;
 wenn die Ereignisse sich entfesseln bewahrt die Ruhe und betet viel intensiver.
 Nur das Gebet in Ketten schwächt den Kurs der Ereignisse ab, nur das Gebet und der Lobpreis, die ihr verrichtet, werden euch beschützen. Nichts anderes wird euch nützen.
 
Die Göttliche Gerechtigkeit wird weit daran vorübergehen, wo die mit dem Gebet erleuchteten Lampen brennen;
 die Engel der Gerechtigkeit Gottes werden jene Wohnungen nicht berühren wo der Iktus angebracht ist.
 Deshalb Meine Herde, müsst ihr euch beeilen das Zeichen des Iktus oder Fisches an der Schwelle der Eingangstüre von euren Wohnungen anzubringen, denn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit beginnen.
 
Bleibt in Meinem Frieden, Schafe Meiner Herde.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
 
Euer Ewiger Hirte, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten.
 
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
Schafe Meiner Herde.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-10-23, 00:44

15. Oktober 2018, 13.15 Uhr
Aufruf von Jesus der Barmherzigkeit
[size=30]an Sein treues Volk.[/size]

 
 
Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.
 
Mein kleines Instrument,
Ich bin Jesus der unendlichen Barmherzigkeit, der heute zu dieser undankbaren und sündigen Menschheit spricht.
 Ich bin der Gott der Barmherzigkeit, der mit offenen Armen auf alle Sünder wartet, ohne Unterschied der Rasse, des Glaubens oder der Religion, um ihnen zu verzeihen wenn sie bereuen und mit zerknirschten und demütigen Herzen zu Mir kommen.
Einmal mehr sage Ich euch:
 außer Mir gibt es keine weiteren Götter.
 Ich Bin das Alpha und das Omega, der Eine und Dreieine Gott, der sich euch offenbart als Vater und als Richter.
 
Ich bin in Meinem Vater und Mein Vater ist in Mir, wer Mich sieht, sieht den Vater.
 Wir sind ein einziger Gott in Trinitarischer Einheit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, das vereint uns in der Liebe.
 Ich bin Jesus der Barmherzigkeit, der zu euch spricht durch diesen unseren Botschafter; hört auf Meinen Propheten, er ist Meine Stimme, die zur Wüste eurer Herzen spricht.
 
Enoch wird euch durch die Wüste der Reinigung führen, hört auf ihn und folgt den Instruktionen, die wir euch durch unseren Botschafter senden, damit ihr morgen sicher an die Pforten der Neuen Schöpfung kommen könnt.
 
Meine Botschaften der Rettung dieser letzten Zeiten sind geistige Nahrung für Meine Herde, Meine Botschaften sind der Kompass, der euch durch die Wüste der Reinigung führt;
 sie sind die Hoffnung, die euch festhalten wird im Glauben in jenen Tagen des geistigen Kampfes.
 
Die Worte Meiner Botschaften der Rettung sind: Weg, Wahrheit und Leben, die ihr befolgen und in die Praxis umsetzen müsst, damit ihr morgen euer Leben rettet.
Hört also auf Meinen Botschafter der Guten Nachricht, denn er bringt die Hoffnung und die Rettung für Mein Volk.
 Freut euch Berge und Hügel,
 freue dich Meine Herde, denn die Füße des Botschafters der Guten Nachricht gehen sehr bald durch die Nationen, Städte, Täler und Wege und bringen die Gute Nachricht einem Volk, das durch die Wüste geht, verfolgt und gehetzt.
 
Mein Botschafter spricht zu den Herzen der Heiden und wird sie im Glauben stärken, und Mein Volk Israel wird sich durch seine Predigt bekehren. Meine Kinder, so wie Jonas ein Zeichen war für die Niniviten, so wird es auch Enoch für Mein Volk dieser letzten Zeiten sein.
 Mein Botschafter wurde durch den Ofen der Züchtigung geführt und Ich habe ihn wie Lehm in Meinen Händen geformt, damit er zusammen mit Elias Mein Volk zum endgültigen Sieg führen kann.
 
Genau wie Moses, der Stein ist fast fertig, wird der Geist Meines Zeugen sehr bald unter euch umhergehen. Freue dich, Mein Volk, und leiht Meinen beiden Zeugen all eure Hilfe und Zusammenarbeit, denn sie sind die Kandelaber, die euch durch die Wüste führen, sie werden den Weg eures Lebens mit dem Wort Gottes erleuchten.
 
Sehr bald werden Meine erwählten Nationen sie kennen, sie werden Zeugnis von Gott geben und Mein Volk wird wissen, dass es Meine Botschafter sind aufgrund der Arbeiten und Wunder, die sie in Meinem Namen machen werden.
 Die Barmherzigkeit und die Gerechtigkeit begleiten sie, sie werden für Mein Volk Segen und Gerechtigkeit sein und Strafe für die Bösen. Bereite dich vor, Mein Volk, auf das Kommen Meiner beiden Zeugen, nach Meiner Warnung werdet ihr sie kennenlernen.
 
Meinen Frieden gebe Ich euch, Meinen Frieden lasse Ich euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
 
Ich bin euer Geliebter, Jesus der unendlichen Barmherzigkeit.
 
Macht Meine Botschaften an allen Ecken der Erde bekannt.
gefunden bei:

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.


Zuletzt von Eulenspiegel am 2018-10-23, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-10-23, 00:51

18. Oktober 2018, 13.15 Uhr
Aufruf von Jesus der Barmherzigkeit
[size=30]an Sein treues Volk[/size]
 
 
Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.
 
Mein kleines Instrument, große himmlische Zeichen werden sehr bald am Firmament erscheinen und alle Bewohner der Erde werden sie zu schätzen wissen.
 
Die Zeit der himmlischen Kundgebungen ist gekommen und der Himmel hofft, dass diese Signale euch dazu dienen nachzudenken, euch bewusst zu werden, zu Gott zurückzukehren und euch auf Sein Zweites Kommen vorzubereiten.
 
Meine Kinder, ihr werdet Augenzeugen sein von bisher noch nie von einem Auge gesehenen himmlischen Phänomenen; darauf müsst ihr vorbereitet sein, denn zusammen mit diesen himmlischen Wundern wird auch Feuer vom Himmel fallen!
 
Die Umwandlung des Universums wird euch gezeigt und eure Augen werden die Hoheit Gottes sehen, der sich euch zeigen wird; die Farben und Nuancen des Universums, die Sterne, die Planeten und viele andere himmlische Phänomene werden für eine gewisse Zeit das Himmelsgewölbe schmücken;
 es sind Zeichen, die euch der Himmel schickt, um euch anzukündigen, dass diese Welt, die ihr kennt, sehr bald vergeht, um einige Neue Himmel und eine Neue Erde zu beginnen.
Ihr werdet Lärm und Donnergetöse am Himmel hören; geratet nicht in Panik, alles ist Teil der Umwandlung des Universums; bewahrt die Ruhe und betet, überlasst alles dem Willen Meines Vaters, damit alles nach Seinen Absichten gemacht wird.
 Der Himmel und die Erde haben ihre Etappe der Umwandlung begonnen und viele ihrer Änderungen werden euren Planeten beeinflussen;
 daher, seid vorbereitet und bewahrt die Ruhe; wenn die Erde sich zu bewegen beginnt, ist das was ihr tun müsst, beten und die Herrlichkeit Gottes zu verehren und alles wird vorübergehen.
 
Habt keine Angst, Meine Kleinen, begreift, dass all dies sich erfüllen muss wie geschrieben:
 Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen;
 lest Matthäus 24, die Signale bereiten den Weg, meditiert sie, damit ihr das besser versteht was bereits geschieht und das was noch geschehen wird.
Meine Kleinen, alle diese Änderungen im Universum werden euren Planeten beeinflussen und machen, dass auch die Erde sich umzuwandeln beginnt.
 Die Wasser des Meeres werden in Aufruhr geraten und viele Küstengebiete werden ihre Brandungswellen erleiden;
 die Sonne wird einer jener himmlischen Körper sein, die eine größere Umwandlung erleiden wird; deshalb müsst ihr euch vor ihren Strahlen schützen, damit eure Haut nicht Verbrennungen erleidet, die Krebs auslösen.
 
Schützt euch mit geeigneter Kleidung für diese Wechsel, denn es wird Tage geben mit intensiver Hitze und Nächte mit starker Kälte, auf dem ganzen Planeten.
 Der Mangel an Nahrung nähert sich und das Wasser wird knapper sein als das Gold von Ofir, an vielen Orten des Planeten.
 Es sind die Tage, wo die Erde schlechte Früchte geben wird wegen den Veränderungen, die sie erleidet;
 deshalb Meine Kinder, kündige Ich euch das alles im voraus an, damit ihr euch vorbereitet und so diese Tage des Mangels, die sich eurer Welt nähern, überleben könnt.
 
Haltet einen Wasservorrat, lagert es in gut abgedeckten Behältern, entfernt von Sonnenstrahlen.
 Haltet Vorräte an Lebensmitteln und nicht verderblichen Produkten bereit;
 habt das Handbuch zur Hand mit den Naturheilmitteln, welche der Himmel durch Meine Mutter und eure Mutter euch sendet.
 Gute Kleidung, leicht und frisch für die Tage der Hitze und Mäntel und Decken für die Nächte von intensiver Kälte.
 Meine Kleinen, befolgt also diese Instruktionen, bleibt fest im Glauben; betet und vertraut und alles geht für euch wie ein Traum vorbei.
 
Meinen Frieden gebe Ich euch, Meinen Frieden lasse Ich euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
 
Euer Meister, Jesus der Barmherzigkeit.
 
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

gefunden bei;


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-10-31, 11:06

25. Oktober 2018, 15.20 Uhr

Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus
[size=30]an Sein treues Volk. [/size]
 
 
Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.
 
Meine Kinder, Geister der Intoleranz, Spaltung, Gewalt, des Streits und Gezänks haben die Menschheit ergriffen.
 
Die geringste Meinungsverschiedenheit verursacht Schlägereien, Kämpfe, die mit Blutvergießen enden und in vielen Fällen mit dem Tod; wegen Kleinigkeiten kommt es zur Tat.
 Die Intoleranz, der Mangel an Respekt, zusammen mit der Aggressivität von vielen, ist es was dazu führt, dass diese Menschheit die Kontrolle verliert.
 
Alle Gewalt und Intoleranz ist das Produkt der Entfremdung von Gott; wenn diese Menschheit ihre Augen auf Mich richten und Meine Gebote erfüllen würde, versichere Ich euch, dass ihr in Frieden und Harmonie leben würdet.
 Aber nein, der Stolz, der Egoismus, der Neid, das Verlangen um jeden Preis zu haben und vieles zu besitzen, zusammen mit dem Mangel an moralischen und spirituellen Werten, hat eine immense Mehrheit der Menschheit zur Intoleranz geführt.
 Die Intoleranz hat sich der Menschheit bemächtigt und macht, dass viele den Kopf verlieren.
Der Dialog als Mechanismus der Versöhnung um persönliche und Meinungsverschiedenheiten zu lösen, ist bereits nicht mehr Teil der Sprache vieler Menschen; es sind sehr wenige die ihre Vernunft brauchen und ihre Differenzen auf dem Weg des Dialogs lösen.
 
Die Intoleranz entfesselt Gewalt, die in vielen Fällen in unnötigen Todesfällen endet.
 Das Gegenmittel zu Intoleranz ist der Dialog und der Respekt und vor allem die Erfüllung Meiner göttlichen Gebote.
 
Der Mangel an Liebe erzeugt Ablehnung, die Ablehnung verursacht ein geringes Selbstwertgefühl und das geringe Selbstwertgefühl macht, dass die Menschen Komplexe haben; die einen mit Komplexen der Überlegenheit, die anderen mit Komplexen der Minderwertigkeit; das führt dazu, dass sie Masken anlegen und Barrieren machen um sich gegen Angriffe von Ihresgleichen zu verteidigen.
Die Menschheit ist bezüglich Liebe verkrüppelt, weil sie Gott den Rücken gekehrt hat, der die perfekte Liebe ist. Dieser Mangel an Liebe, Respekt und das Unverständnis zwischen den Menschen hat Intoleranz verursacht, welche die immense Mehrheit der Menschheit dazu treibt verrückt zu werden und in die niedrigsten Instinkte zu fallen.
 Wenn diese Menschheit sich nicht besinnt und von Herzen zu Gott zurückkommt, versichere Ich euch, dass die Welt sich in einen Dschungel verwandeln wird, wo die Gewalt und das Gesetz des Stärkeren herrschen werden.
 
Meine Kinder, versiegelt mit der Macht Meines Kostbaren Blutes euren Körper, Verstand und Geist am Morgen und am Abend;
 versiegelt mit Meinem Blut auch eure Kinder und Verwandten und die Personen mit denen ihr Kontakt haben werdet;
 damit die Macht der Versiegelung mit Meinem Blut euch im Frieden halten wird und euch von den lärmigen, gewalttätigen und intoleranten Personen fern hält.
 
Komm zurück, oh Menschheit, zur Liebe Gottes, erfüllt Meine heiligen Gebote und lehrt sie euren Kindern;
 denn Meine Gebote sind die Normen der Liebe und des Respekts, notwendig für das gesunde Zusammenleben und die Harmonie zwischen Gott und den Menschen.
 
Von Neuem sage Ich euch, Mein Friede sei und bleibe immer mit euch.
 
Euer Meister, der Sakramentale Jesus.
 
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
Meine geliebten Kinder.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-11-09, 14:49

29.Oktober 2018, 15.25 Uhr
Dringender Aufruf von Maria, Rosa Mystica,
an das Volk Gottes.


 
Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Meine Liebe und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.
 
Kleine, die Geißel des Hungers hat begonnen zu erscheinen;
 es hat bereits viele Nationen, deren Bewohner an Hunger und Durst sterben.
 Der schlechte Gebrauch der natürlichen Ressourcen, deren wahllose Ausbeutung und die Korruption vieler Regierungen verursachen in vielen Nationen Armut, Hunger und Arbeitslosigkeit.
Das führt dazu, dass die Bewohner der ärmsten Nationen auf der Suche nach besseren Möglichkeiten in andere Nationen auswandern.
 Der Auszug der Emigranten wird sich verstärken und das wird in den Ländern, die sie aufnehmen eine große Zahl sozialer und wirtschaftlicher Probleme verursachen.
 Die Vertriebenen werden zunehmen und jene Nationen, die von diesen Problemen betroffen sein werden, werden Drittweltländer genannt werden.


Kleine Kinder, diese menschlichen Verschiebungen in großem Ausmaß werden Chaos hervorrufen, Arbeitslosigkeit, Gewalt, Hunger und landesinterne Konflikte zwischen den Bürgern und den Emigranten.
Die Wirtschaften von vielen Ländern werden davon betroffen sein, weil sie nicht so viele Familien unterbringen und unterstützen können, die aus ihren Ländern fliehen auf der Suche nach besseren Möglichkeiten.
 Die Viren, Seuchen und Krankheiten werden sich vervielfältigen und die Arbeitslosigkeit wird zunehmen.
 In vielen Ländern werden die internen Konflikte zunehmen und das wird ihre armen Volkswirtschaften weiter destabilisieren.
Ich sage euch, kleine Kinder, wenn die Regierungen der großen Nationen keine Lösung für dieses Migrationsproblem suchen, wird sich die Gewalt verstärken und viel unschuldiges Blut wird vergossen werden.
 Die Lösung ist nicht Diskriminierung und Misshandlung, die Lösung besteht darin, Kräfte und Ressourcen zu vereinen, um die Volkswirtschaften der armen Länder zu reaktivieren, damit diese menschenwürdige und gut bezahlte Beschäftigungen generieren.


Mögen die Reichen und Potentaten in einem Akt der Barmherzigkeit sich von einem Teil ihres Gewinns trennen und diese Ressourcen mögen von nichtstaatlichen Organisationen 
verwaltet werden die garantieren, dass diese Positionen den ärmsten Nationen zugeteilt werden, zur Schaffung von Arbeitsplätzen und besseren Lebensbedingungen für deren Bewohner.
Die großen Nationen müssen den ärmsten helfen, deren Volkswirtschaften wiederbeleben damit sie aus dem Bankrott herauskommen und Arbeitsplätze und Möglichkeiten für ihre Bewohner generieren können. 
Möge die Korruption, welche die Nationen ausblutet, streng bestraft werden. Die öffentlichen Ausgaben sollen kontrolliert werden, damit die Kapitalzufuhr ausschließlich zur Stärkung der Volkswirtschaften dieser armen Länder eingesetzt wird.
Als Mutter der Menschheit habe Ich einen dringenden Aufruf an die Regierungen und Potentaten der großen Nationen, damit sie Lösungen suchen und langfristige Darlehen ohne Zinsen gewähren, mit dem Ziel die Volkswirtschaften der ärmsten Länder wiederzubeleben; 
damit diese ihre Wirtschaftskrise überwinden und Arbeitsplätze und bessere Lebensbedingungen für ihre Bewohner schaffen können.
Kleine Kinder, alles ist möglich wenn es gute Anlagen im Herzen jener gibt, die mit den Reichtümern dieser Welt umgehen.
 
Der Friede Meines Herrn
überflute die Herzen der Menschen guten Willens.
 
Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.
 
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
kleine Kinder Meines Herzens. 

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-11-13, 20:42

8. November 2018, 15.30 Uhr 
Dringendster Aufruf von Gott Vater
an Kolumbien und Mexiko.
[size=30]Letzter Aufruf. [/size]
 
Meine geliebten Nationen, Mein Friede sei mit euch.
 
Meine zwei Pfeiler-Nationen Meines Erlöserplanes dieser letzten Zeiten sind dabei in die Reinigung einzutreten.
 Ich werde sie dem Ofen der Züchtigung übergeben,
 weil sie nicht zu Meiner Barmherzigkeit Zuflucht nehmen wollten und eingeschläfert bleiben in ihrer Sünde und Bosheit;
 Ich benötige, dass diese beiden Nationen wie Schmelztiegel glänzen, damit sie mit ihrem Licht die anderen Nationen durchstrahlen können.
 
Geliebte Nationen von Kolumbien und Mexiko, wenn ihr in eurer spirituellen Lethargie fortfahrt und Meine Aufrufe ignoriert, wenn ihr in eurer Hemmungslosigkeit und Sünde weiterfahrt, Mir den Rücken kehrend und nicht das Gesicht, so versichere Ich euch, dass ihr es bereuen werdet.
 
Die Furie Meiner Natur wird mit eurer Bestrafung beauftragt;
 Ich habe euch ausgewählt, den Ruf der Freiheit zu verlassen, denn Ich sehe mit Traurigkeit, dass ihr nicht auf Mich hören wollt, sondern ihr habt im Gegenteil eure Sünde und Bosheit vermehrt.
 
Eure Kinder wollten Meine Aufrufe zur Bekehrung nicht annehmen, eure Regierungen fahren fort Mir den Rücken zu kehren und erlassen Gesetze welche der Natur widersprechen.
 
Der Kelch Meines gerechten Zorns ist übergelaufen, ihr wollt nicht in Meine Barmherzigkeit flüchten die euch zur Bekehrung ruft;
also sehe Ich, dass Meine Gerechtigkeit nötig ist damit ihr euch ändert und diese ist es, die Ich euch senden werde.
 
Meine geliebten Nationen, wenn ihr in eurer Rebellion fortfahrt werde Ich veranlassen, dass die Wut der Natur mit allen ihren Elementen sich über euch entlädt.
 Meine Geliebten, Kolumbien und Mexiko, denkt daran, Ich freue Mich nicht an euren Leiden und Schmerzen;
ihr seid nicht vorbereitet und werdet der Wut Meiner Natur nicht widerstehen.
 Ich möchte euch nicht zerstören, noch möchte Ich eure Kinder betrüben, denn ihr wisst gut, dass Ich euch liebe.
 Als Vater fordere Ich euch auf, dass ihr zu Mir kommt, ohne Meine Gerechtigkeit kennen zu lernen.
 
Regierungen Meiner geliebten Nationen, setzt alle Gesetze außer Kraft, die gegen die Natur gehen. Stoppt das Blutvergießen Meiner Unschuldigen, die im Himmel um Gerechtigkeit flehen;
 dass das Vermischen verschiedener Religionen verschwindet und nur Mir Anbetung und Verehrung dargebracht wird, eurem Vater des Himmels.
 
Dass die Regierungen Mein Volk nicht mit schweren Lasten bedrücken und die Korrupten bestrafen, denn diese bluten die Nationen aus.
 Ich will keine ungerechten Regierungen mehr, denn das Jammern Meines Volkes ist zu Meinen Ohren gekommen!
 Regiert mit Gerechtigkeit und Fairness, damit ihr vor Mir tadellos sein könnt.
Von Neuem sage Ich euch, Bewohner Meiner geliebten Nationen, die Zeit Meiner Barmherzigkeit ist an ihr Ende gekommen.
 Ich erwarte eure aufrichtige Bekehrung, denn Ich möchte nicht, dass der Tod noch der Schmerz oder das Weinen euch aufwecken; nehmt die Anrufe an, die Ich mache und ändert euch sofort.
 
Ich benötige, dass eure Nationen bereit und vorbereitet sind, damit ihr Meinen Plan der Rettung für diese letzten Zeiten vollkommen ausführen könnt.
 Wacht auf, Bewohner Meines geliebten Kolumbiens und Meines geliebten Mexikos, denn Ich benötige dringend eure Bekehrung; das ist Mein letzter Aufruf, bevor Ich euch Meine Bestrafung sende!
 
Ich rede als Vater zu euch und offeriere euch Meine Barmherzigkeit, damit ihr sie annehmt und euch ändert.
 Wenn ihr nicht auf Meinen Aufruf hört, sende Ich euch Meine Gerechtigkeit mit ihrem ganzen Gewicht und ihrer Strenge.
 Was wählt ihr, Meine Barmherzigkeit oder Meine Gerechtigkeit?
 Entscheidet euch endlich!
 Ich möchte nicht, dass ihr Mich als gerechten Richter kennen lernt, Meine Geliebten; denn euer Land und eure Kinder würden den Durchgang Meiner Gerechtigkeit (Warnung) nicht aushalten.
 
Hört auf Mich und setzt Meinen Aufruf in die Praxis um;
 kommt zu Mir, so wie es die Bewohner von Ninive machten und Ich werde darauf verzichten euch Meine Strafe zu senden.
 Ich erwarte eure Bekehrung ohne dass ihr Meine Gerechtigkeit kennen lernen müsst;
 Ich erwarte euch, verspätet euch nicht, Meine Geliebten.
 
Bleibt in Meinem Frieden.
Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.
 
Gebt Meine Botschaften an allen Ecken der Erde bekannt.


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-11-22, 10:19

18. November 2018, 10.50 Uhr
Aufruf Unserer Lieben Frau des Felsens
an die Menschheit. Heiligtum Unserer Lieben Frau des Felsens, Bogota/Kolumbien.

 
Kleine Kinder Meines Herzens,
der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.
 
Kleine, alles ist dabei sich zu erfüllen wie es in den Heiligen Worten Gottes geschrieben steht; Ich leide wenn Ich diese Menschheit dieser letzten Zeiten sehe, jeden Tag entfernt sie sich mehr von Gott. Die Strafe wird sehr schnell kommen und Ich werde es nicht verhindern können, denn die Gerechtigkeit Gottes sendet sie, um die Ordnung und das Recht in der Schöpfung wieder herzustellen.
Der Himmel, kleine Kinder, ist wegen eurem schlechten Benehmen sehr traurig, viele Seelen werden verloren gehen und Millionen werden beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit zugrunde gehen. Die Kraft der Natur wird auf der ganzen Erde freigesetzt werden und es wird auf ihr keinen sicheren Ort geben. Rennt, sage Ich euch von Neuem, um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen; sucht einen Meiner Bevorzugten und macht eine gute Lebensbeichte; bereitet euch spirituell vor, denn die Tage des gerechten Göttlichen Zorns sind am beginnen.
Verharrt nicht in eurer Sünde, wacht auf, denn die Trompeten der Göttlichen Gerechtigkeit sind am ertönen, die euch den Beginn der großen Reinigung ankündigen werden und schon wird es kein zurückgehen mehr geben. Sammelt euch in Gebet, Fasten und Buße, damit ihr die sich nähernden Tage der Göttlichen Gerechtigkeit überstehen könnt.
Kleine Kinder, alle Arbeiter des Bösen werden vom Angesicht der Erde verschwinden; auf ihr wird nur das Volk Gottes bleiben, das gereinigt wird, wie man das Gold im Feuer reinigt; die Reinigung des auserwählten Volkes dauert bis es wie Schmelztiegel glänzt. Nur so gereinigt könnt ihr die Neue Schöpfung Gottes bewohnen.
Meine Kleinen, es nähern sich die Tage in denen ihr zum Himmel schreien werdet und es scheint als würde er euch nicht hören; die Menschheit wird sehr bald fühlen und erleben, was es ist ohne den Geist Gottes zu sein. Ihr werdet weinen und schreien: "Herr, Herr komm und rette uns", und niemand wird euch zuhören! Nur jene, die in der Gnade Gottes sind und ihren Glauben und ihr Vertrauen in den Herrn setzen, werden diese Prüfung bestehen können.
Spirituelle Trockenheit und die Abwesenheit des Wortes Gottes, eine Weile werde Ich euch begleiten; euer Glaube wird auf die Probe gestellt! Ihr werdet in Versuchung geraten und durch die Dämonen angegriffen werden und viele werden verloren gehen, weil sie nicht vorbereitet sind. Die Prüfung des Glaubens wird euren Geist läutern; deshalb ermutige Ich euch, kleine Kinder, dass ihr das Wort Gottes lest, es in euren Herzen speichert und meditiert, damit es sich in euch festigt und ihr so diese Prüfung des Glaubens bestehen könnt, mit welcher Mein Vater euch prüfen wird, um zu sehen ob ihr würdig seid Sein Erbe genannt zu werden.
Kleine Kinder, von Neuem sage Ich euch, bereitet euch spirituell vor, denn die Tage des geistigen Kampfes sind am kommen! Tragt eure geistige Rüstung morgens und nachts; bleibt in der Gnade Gottes und liebt und helft einander, damit die Macht der Liebe euch in eurem Glauben vereinigt, und euch hilft die sich nähernden Tage der großen Reinigung zu bestehen. Löst euch nicht von Meinem Rosenkranz, denn er ist die Waffe, die euch den Sieg über die Mächte des Bösen gibt.
 
Kleine Kinder, bleibt im Frieden Meines Herrn.
Es liebt euch eure Mutter, die Liebe Frau des Felsens.
 
Gebt Meine Botschaften und Meinen Aufruf der ganzen Welt bekannt.


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   2018-11-29, 21:52

22. November 2018, 9.40 Uhr
Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten,
[size=30]an Seine Herde[/size]
 
 
Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.
 
Meine Herde, der Reiter der Seuche, des Krieges, des Hungers und der Schädlingsplagen ist nahe daran seine Schale über die Bewohner der Erde auszugießen!
Sehr bald wird eure Welt von Millionen von Schädlingen aller Arten befallen werden, welche Getreide fressen und Dürre und Hunger bringen. Kein Pestizid noch ein Schädlingsbekämpfungsmittel kann sie vernichten; nur das Gebet, das Fasten und die Buße, die ihr verrichtet, wird sie entfernen. Das Mittel gegen die Plagen wird der Lobpreis Gottes und das Flehen zu Ihm sein.
Wie in den Zeiten von Ägypten, werden die Schädlinge und das Ungeziefer die Erde befallen, das wird ein weiteres Zeichen sein, das euch der Himmel sendet. Er erwartet zu sehen, dass diese Menschheit nachdenkt und zur Liebe Gottes zurückkehrt. Während einiger Zeit werdet ihr mit allen Arten von Schädlingen, Ungeziefer und Moskitos leben, die gegen eure Pestizide immun sein werden.
Die Sünde dieser Menschheit, der Missbrauch von Chemikalien und Pestiziden, tragen zur Umwandlung der Schöpfung bei, und ist es was aus der Tiefe der Erde eine Vielzahl von Schädlingen und Mücken erwecken wird, die sich mutiert haben, von denen ihr viele nicht kennt.
Mein Vater wird die Invasion dieser Schädlinge erlauben um die Herzen dieser undankbaren und sündigen Menschheit aufzuweichen, die sich weigert die Existenz Gottes zu akzeptieren. Wie der Pharao von Ägypten während den Zeiten von Moses, so ist auch diese Menschheit dieser letzten Zeiten voller Rebellion und Arroganz.
Deshalb wird euch Mein Vater die Plagen senden, damit ihr wisst, dass Er ist, Er ist der Herrscher des Universums; dass es kein Mythos ist, noch eine Legende, noch eine Einbildung; sondern der Lebendige Gott, der mit Barmherzigkeit, Gerechtigkeit und Weisheit die Schöpfung und die Geschöpfe regiert.
Meine Herde, seid vorbereitet und verzweifelt nicht, wenn der Reiter der Seuchen, des Krieges, des Hungers und der Schädlingsplagen seine Schale über die Erde gießt. Vereint euch im Gebet und singt dem Vater des Himmels Loblieber, damit Er euch diese Tage erträglicher macht. Ich kündige euch diese kommenden Ereignisse im Voraus an, damit ihr euch vorbereitet und euch nichts überrascht.
Schafe Meiner Herde, die ganze Vergangenheit kehrt zurück und der Mensch lernt nicht aus seinen Fehlern; deshalb muss sich seine Geschichte wiederholen.
Gott liebt alle Seine Geschöpfe, aber Er verabscheut die Sünde des Menschen; so wie Er euch liebt, so korrigiert Er euch auch, damit ihr den Weg geraderichtet und zum Pfad der Erlösung zurückkehrt. Es ist eure Sünde, welche die Ursache eures Unglücks ist, ihr seid es die durch eure Sünde die Göttliche Gerechtigkeit wach rüttelt.
Erinnert euch, Gott ist Liebe und Barmherzigkeit, mehr Vater als Richter; Er wirkt nur mit Seiner Gerechtigkeit wenn sich alle Versöhnungsmechanismen erschöpft haben, wie es jetzt der Fall ist mit dieser undankbaren und sündigen Menschheit.
Die Geißel der Plagen, Moskitos und des Ungeziefers sind ein Aufruf zur Aufmerksamkeit, vor der Strafe, um zu sehen ob ihr aus eurer spirituellen Lethargie aufwacht, aufhört die Göttlichen Gebote zu brechen und auf den Weg der Erlösung zurückkehrt. Denke also nach Menschheit, der Himmel erwartet eure Bekehrung; nehmt deshalb diese letzten Tausendstel der Barmherzigkeit an, denn Mein Vater will nicht euren Tod, sondern dass ihr ewig lebt.
 
Meinen Frieden gebe Ich euch, Meinen Frieden lasse Ich euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
Ich Bin euer Meister, Jesus der Gute Hirte.
 
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
Schafe Meiner Herde




_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   

Nach oben Nach unten
 
Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: