Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-06-03, 10:21

26. Mai 2021

  • Die Show des Antichristen wird bald beginnen

Aufruf des Heiligen Erzengels Michael an das Volk Gottes.
 
Ehre sei Gott im Himmel und Friede den Menschen guten Willens auf Erden.
Same Meines Vaters, der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen.
Volk Gottes, es kommen Tage des gewaltigen geistigen Kampfes, für die ihr geistig vorbereitet sein müsst, damit ihr den Angriffen der Mächte des Bösen widerstehen könnt. Möge eure geistige Waffenrüstung gut geölt sein durch Ge-bet, Fasten und Buße; gestärkt im Glauben und in der Gnade Gottes, damit ihr die Brandpfeile der bösen Geister abwehren könnt, die euch im Geist angrei-fen werden.
Sterbliche Geschwister schließt jede geistige Tür, die ihr offen habt, und legt eine gute Beichte ab, damit der Feind eurer Seele euch den Frieden nicht rau-ben kann und euch nicht dazu bringt euch zu verlieren. Versteht, Geschwister, dass die Welt in der Macht der Finsternis ist und die bösen Geister, die mit den Abgesandten des Bösen hier auf der Erde vereint sind, verzweifelt versuchen, dass die größtmögliche Anzahl Seelen verloren geht, um sie mit den Kräften des Bösen zu vereinen.
Das Wesen der Ungerechtigkeit ist bereits unter euch und indoktriniert und bereitet seine Armee für das große Armageddon vor. Die gefallenen Engel, die ihr in eurer Welt Außerirdische nennt, haben die Erde überwuchert; die Sich-tung der Höllenschiffe nimmt zu, in der Zeit der letzten Herrschaft des Anti-christen werdet ihr sie sehen können. Diese höllischen Wesen werden als Engel des Lichts kommen und von Liebe und Frieden reden; viele werden ihnen durch ihren Mangel an Glauben, Wissen und Entfremdung von Gott folgen und dabei das Leben des Geistes verlieren.
Diese gefallenen Engel werden den Antichristen in seiner letzten Herrschaft begleiten und mit ihm, die Zustimmung der Könige dieser Welt haben. Eine Zeit lang werden sie sich zusammen mit dem Wesen der Ungerechtigkeit als Wesen des Lichts zeigen, um die Menschheit zu täuschen. Wenn die Zeit von Armageddon kommt, werden sie zusammen mit ihrem Meister zu dem werden, was sie sind: Dämonen. Du bist also gewarnt, Volk Gottes, damit du nicht auf diese Täuschung hereinfällst; die Show des Antichristen wird bald beginnen; alle Medien und die Könige dieser Welt werden ihm dienen und sein Erschei-nen ankündigen; es wird einen großen Propaganda Einsatz in der Welt geben, der die Ankunft des falschen Messias ankündigt. 
Der Antichrist wird sich als Retter darstellen, in seiner letzten Herrschaft wird der geplante Krieg beginnen, der mit seinem Eingreifen enden wird, wobei er sich als der große Friedensstifter verkündet. Er wird wie ein Gott verehrt wer-den, und Euphorie wird all jene überwältigen, die nicht im Buch des Lebens eingetragen sind.
Bereite dich also vor, Volk Gottes, auf den großen geistigen Kampf, der heran-naht; lasst nicht nach in der Wachsamkeit durch das Gebet; legt morgens und abends die geistige Waffenrüstung an, dehnt sie auf eure Kinder und Verwand-ten aus und bleibt in der Gnade Gottes, damit keine Macht des Bösen euch schaden kann.
 
Der Friede des Allerhöchsten bleibe in dir, Volk Gottes.
Euer Bruder und Diener, Erzengel Michael.
 
Gebt die Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt.
 
(Botschaft an Enoch)

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-06-08, 04:53


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-06-17, 06:01

03. Juni 2021

  • Wenn ihr weiterhin Meine Rufe ignoriert, werde Ich euch in die Hände eu-rer Feinde übergeben 

Zweiter dringender Ruf des Heiligsten Herzens Jesu an Kolumbien.
Kinder Meines geliebten Kolumbiens, Mein Friede sei mit euch, kolumbiani-sche Nation, Ich warte auf eure Bekehrung. Kolumbianische Nation, Ich warte auf eure aufrichtige Bekehrung; eure Hingabe an Mein Heiligstes Herz ist not-wendig, um Meinen Heilsplan für diese Endzeit auszuführen. Noch einmal sa-ge Ich euch, Einwohner Meiner geliebten Nation: Ich brauche eure Regierung, um die Weihe Meines Kolumbiens an Mein Heiligstes Herz zu erneuern; dass alle Meine Kinder Meiner geliebten Nation in diesem Monat, der der Verehrung Meines Heiligsten Herzens gewidmet ist, sich Tag und Nacht mit dem Gebet weihen, das Ich euch gesandt habe. Ich brauche dringend eure Bekehrung, Mein geliebtes Kolumbien; nehmt Meine Barmherzigkeit an, damit ihr nicht die Strenge Meiner Gerechtigkeit kennenlernen müsst!

  • Wenn ihr weiterhin Meine Rufe ignoriert, werde Ich euch in die Hände eu-rer Feinde übergeben, damit ihr gereinigt werdet. Ich werde die Feuerdra-chen, die in euren Eingeweiden schlafen, Befehle geben, dass sie euch Tag und Nacht rütteln, um zu sehen, ob ihr auf diese Weise erwacht.

Wacht auf, wacht auf, Bewohner Meines geliebten Kolumbiens, denn Ich brau-che dringend eure Bekehrung! Bleibt nicht untätig; denkt daran, dass die Zeit dieser Zeit nicht mehr Zeit ist, und eure Feinde sind auf der Suche nach Mög-lichkeiten, euch verloren gehen lassen, um Meine Arbeit zu zerstören.
Ich ermahne euch also, mit aufrichtigem Herzen zu Mir zurückzukehren. Ich will euch nicht leiden sehen, noch will Ich die Zerstörung Meines geliebten Vol-kes sehen; kommt so schnell wie möglich zur Besinnung, sammelt euch im Gebet, im Fasten und in der Buße, so wie es die Bewohner von Ninive bei der Predigt des Jona taten. (Jona 3,1-10)
Ich will euch nicht in Trauer sehen, Mein geliebtes Kolumbien, sondern euch wie eine Braut kleiden; Ich will, Meine Geliebte, dass du Mir dein Ja gibst und Mich heiratest, denn du weißt genau, dass Ich dich liebe. Ich warte auf euch, zögert nicht, das Beste für euch steht noch bevor.
 
Bleibe in Meiner Liebe und Meinem Frieden, Meine Geliebte.
Euer Geliebter, das Heiligste Herz Jesu.
 
Mache diese Botschaft in Meinem ganzen Kolumbien und
bis an die Enden der Erde bekannt.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-06-17, 06:14


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-06-27, 09:25

14. Juni 2021

  • Meine Gewissenserweckung klopft an die Tür eurer Seele und ihr lauft Gefahr ewig verloren zu gehen

Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.
 
Mein Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder.
Große Manifestationen am Firmament stehen kurz bevor, die euch die Nähe Meiner Warnung ankündigen werden; Zeichen, die euch ankündigen, dass ihr auf die Ankunft eines so großen Tages vorbereitet sein müsst. 

  • Mein Glorreiches Kreuz wird sieben Tage und Nächte lang am Himmel leuchten.
  • Alle, die sich niederwerfen und im Glauben zu Meinem Glorreichen Kreuz beten, werden Heilung an Leib und Seele empfangen.
  • Nachdem die sieben Tage und ihre Nächte vergangen sind, wird Mein Kreuz verschwinden, um Meiner Warnung Platz zu machen.


Lauft, lauft, um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, denn der Tag Mei-ner Warnung naht! Ein großer und glorreicher Tag, wo ihr in die Ewigkeit ge-bracht und gerichtet werdet, wo eure Seele, nach ihrem Zustand und ihren Werken, in den Himmel, das Fegefeuer oder die Hölle kommen wird. In der Ewigkeit wird euch euer ganzes Leben gezeigt werden, von dem Moment an, wo ihr den Gebrauch der Vernunft hattet; alles wird beurteilt werden, sogar eu-re müßigen Worte und schlechten Entscheidungen, mit denen ihr eure Mit-menschen, die Schöpfung und das Gesetz der Liebe, dass das Universum regiert, beeinflusst habt. 
Deshalb, Meine Kinder, bitte Ich euch zu beten, zu fasten und Buße zu tun für eure Sünden und Wiedergutmachung zu leisten für jene Todsünden, die ihr gebeichtet aber nicht wiedergutgemacht habt, damit ihr, wenn ihr in die Ewig-keit kommt, nicht das reinigende Feuer des dritten Fegefeuers erleiden müsst, oder das Feuer, das in der Hölle brennt und nie erlöscht. Viele Seelen, die in dieser Welt in Todsünde sind, werden den Durchgang durch die Ewigkeit nicht aushalten und ewig verloren gehen.
O, sündige Menschheit, komm zur Besinnung und kehre so bald wie möglich zu Gott zurück; vergesst eure weltlichen Sorgen und Anliegen; seht der Tag Meiner Warnung kommt und die immense Mehrheit der Seelen ist in schwerer Sünde oder weit weg von Mir! Verirrte Schafe, worauf wartet ihr, um euch mit Gott und euren Mitmenschen zu versöhnen?
Meine Gewissenserweckung klopft an die Tür eurer Seele und ihr lauft Gefahr ewig verloren zu gehen. Törichte, Ich will nicht euren Tod; Mein Wunsch ist, dass ihr mit aufrichtigem Herzen vor der Ankunft Meiner Warnung bereut, da-mit euer Durchgang durch die Ewigkeit nicht euer Tod oder euer schlimmster Alptraum wird.
Ich warte auf euch, verlorene Kinder, in der Stille Meiner Tabernakel; beeilt euch, damit ihr in der Quelle der Vergebung und Barmherzigkeit eintauchen und euch reinigen könnt; so wird euer Durchgang durch die Ewigkeit erträg-licher sein und ihr werdet nicht Gefahr laufen, euch ewig zu verlieren!
 
Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
Euer Meister, der Sakramentale Jesus.
 
Meine Kinder, macht die Botschaften der Rettung
der ganzen Menschheit bekannt.
 
(Botschaft an Enoch)

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-06-27, 09:30

21. Juni 2021

  • Die Seelen, die aus dem Fegefeuer befreit und in den Himmel aufgenommen wurden, werden zu euren Fürsprechern...

Aufruf der Heiligen Maria an das Volk Gottes
 
Kleine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütter-licher Schutz begleite euch immer.
Meine Kinder, helft Mir viele Seelen aus dem Fegefeuer zu befreien mit euren Gebeten, Fasten, Bußübungen, Werken der Nächstenliebe und besonders mit der Aufopferung des Heiligen Messopfers, für ihre ewige Ruhe. Die Seelen, die aus dem Fegefeuer befreit und in den Himmel aufgenommen wurden, werden zu euren Fürsprechern und helfen euch auf eurem Weg durch die Wüste der Reinigung.

  • Betet, Meine Kleinen, Meinen Heiligen Rosenkranz für alle Seelen im Fegefeuer, besonders für jene, die der Barmherzigkeit Gottes am meisten bedürfen, die sich im dritten Fegefeuer befinden;
  • betet auch für die Seelen, die warten, die nur ein Gebet, das Beten Mei-nes Rosenkranzes, ein Werk der Nächstenliebe oder die Aufopferung der Heiligen Messe brauchen, um in den Himmel aufzusteigen.

Meine lieben Kinder, der Himmel braucht eure Gebete, Rosenkränze, Fasten, Bußübungen, Werke der Nächstenliebe und die Aufopferung der Heiligen Mes-sen, um Millionen von Seelen zu befreien, die einen befinden sich in der War-teposition, andere warten im ersten und zweiten Fegefeuer um aufzusteigen und um die Seelen im dritten Fegefeuer geistig zu stärken in ihrer schmerzhaf-ten Läuterung. Mein Vater wird euch segnen und alles berücksichtigen, was ihr zu Gunsten der Armen Seelen im Fegefeuer tut.

  • Ihr werdet einen besonderen Vollkommenen Ablass erhalten, wenn ihr die Heiligen Messen für sie im Zustand der Gnade aufopfert; gebt sie dem Himmlischen Vater im erhabenen Augenblick der Erhebung des Leibes und Blutes Meines Sohnes, denn sie sind dort geistig anwesend und war-ten auf eure Aufopferung für ihre ewige Ruhe.

Meine Kleinen, an Meinem Karmel-Fest (16. Juli), das bald gefeiert wird, bitte Ich euch, Meine Novene zu beten und dem Heiligen Messopfer beizuwohnen und für die Armen Seelen im Fegefeuer zu beten und Fürbitte zu halten, denn an diesem Tag wird Mein und euer Vater durch Meine und eure Fürsprache Millionen von Armen Seelen in den Himmel bringen, andere aufsteigen lassen und die im dritten Fegefeuer geistig stärken.
Alle Seelen im Fegefeuer werden euch danken, und wenn ihr in die Ewigkeit kommt werden die Armen Seelen Fürsprache für euch einlegen, damit euer Aufenthalt im Fegefeuer kurz und erträglich ist. So beherzigt diesen Ruf, Meine Kleinen, damit ihr durch die Fürsprache der Seelen, die durch eure Gebete befreit wurden, im Fegefeuer nicht viel leiden müsst, wenn ihr morgen die Ewigkeit erreicht.
 
Bleibt im Frieden des Allerhöchsten, Meine kleinen Kinder.
Eure Mutter, die Heilige Maria.
 
Kleine Kinder,
gebt Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt.
 
(Botschaft an Enoch)

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-07-07, 12:29

30. Juni 2021

  • All das ist von den Kindern der Finsternis geplant, um die Völker zu unterwerfen und die Weltbevölkerung zu verkleinern

Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde
 
Schafe Meiner Herde, die luziferische Regierung der Neuen-Welt-Ordnung hat bereits damit begonnen, die Menschheit zu unterwerfen. Ihre Agenda begann mit den bestehenden Pandemie-Impfstoffen, mit denen sie plant einen großen Teil der Weltbevölkerung auszulöschen. 
Zu ihren bösen Plänen gehört es auch Revolutionen und Demonstrationen ge-gen demokratisch verfasste Regierungen zu sponsern, um Chaos und Anar-chie zu schaffen, Demokratien zu destabilisieren, zu schwächen und so den atheistischen Kommunismus einzuführen, damit er an Stärke gewinnt und Län-der und Regierungen übernehmen kann.
Die Verfolgung vor allem von Christen und Katholiken und die Zerstörung und Schändung von Tempeln und religiösen Stätten sind weitere ihrer Pläne, mit denen sie dem Glauben des Gottesvolkes ein Ende setzen wollen. Der Vor-wand der Pandemie wurde benutzt, um die Häuser Meines Vaters überall auf der Welt zu schließen. Ich empfinde große Traurigkeit, wenn Ich sehe, wie viele Meiner Priester dem Spiel der Verschwörer und der Bösen gefolgt sind, um Meine Kirche zu schwächen und Mein Heiliges Opfer zu unterdrücken.
Neue Verschwörungen und Täuschungen rund um die Pandemie werden von den Abgesandten des Bösen erfunden, um die Menschheit für längere Zeit gefangen zu halten und so Meine Tempel endgültig schließen zu können, um sie zu entweihen und zu zerstören; so erfüllt sich die Prophezeiung Daniels, die von der Beendigung des Heiligen Opfers und der Verwüstung des Tempels spricht. (Daniel 12,11)
Meine Herde, in der Zeit der Knappheit und Hungersnot wollen die Eliten, die die Neue-Welt-Ordnung leiten, damit beginnen, die Volkswirtschaften der Welt zu schwächen, besonders die der ärmsten Länder, damit, wenn der geplante Krieg kommt, das Papiergeld für immer verschwindet.
Sie wollen auch die Landwirtschafts- und Fleischproduktion stoppen, die Welt mit gentechnisch veränderten Lebensmitteln überschwemmen, die in Labors geschaffen wurden, um die Weltbevölkerung zu dezimieren, mit dem Auftreten neuer Viren, Krankheiten und Pandemien. Diese gentechnisch veränderten Produkte werden verschifft und an die Bevölkerung der ärmsten Länder und Entwicklungsländer verteilt.
All das, Meine Herde, ist von den Kindern der Finsternis geplant, um die Völker zu unterwerfen und die Weltbevölkerung zu verkleinern, mit dem Ziel, wenn der Antichrist erscheint, alles unterworfen ist, er keinen Widerstand findet und als Retter der Welt und als der erwartete Messias gepriesen werden kann. Sei also materiell und geistig vorbereitet, Meine Herde, denn die Zeit der großen Verschwörungen und Täuschungen rückt näher; die Zeit des großen geistigen Kampfes, wo ihr wie Gold im Feuer geläutert werdet.
 
Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
Euer Meister, der Sakramentale Jesus.
 
Meine Kinder, macht die Botschaften der Rettung
der ganzen Menschheit bekannt.
 
(Botschaft an Enoch)

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-08-17, 15:31



MEINE MARIANISCHE ARMEE, BEREITET EUCH VOR, SEID WACHSAM UND AUFMERKSAM WIE GUTE SOLDATEN, DENN DIE GROSSEN GEISTIGEN SCHLACHTEN WERDEN BALD BEGINNEN!






AUGUST 10, 2021 1:55 PM



DIE BERUFUNG MARIAS ZUR HEILIGSPRECHUNG DES VOLKES GOTTES.

NACHRICHT AN HENOCH

Kleine Kinder meines Herzens, der Friede meines Herrn sei mit euch allen, meine mütterliche Liebe und mein Schutz seien immer mit euch.

Meine Marienarmee, die Tage rücken näher, an denen ihr mit eurem Zeugnis die Herrlichkeit Gottes ehren werdet. Die Zeit der Großevangelisierung steht bevor; der Geist Gottes wird euch begleiten und führen, so wie er es mit den Jüngern meines Sohnes und mit der Kirche der ersten Christen getan hat. Meine lieben Kinder, ihr seid die Jünger meines Sohnes in dieser Endzeit; heute rufe ich euch auf, euch um meine Zönakel oder Heiligtümer zu versammeln, damit ihr die Ausgießung des Heiligen Geistes empfangt, der euch mit seinem Feuer taufen wird, damit ihr allen Völkern das Evangelium meines Sohnes verkündet, ohne Angst.

Weiht euch dem himmlischen Vater und dem Heiligen Geist Gottes, damit ihr durch seine Gnade und Barmherzigkeit in tapfere Krieger verwandelt werdet, die den Völkern die triumphale Rückkehr meines Sohnes verkünden werden. Seid also, meine geliebten Kinder, Träger des Lichts, der Weisheit, der Liebe und der Erkenntnis Gottes, mit denen ihr die Welt verwandeln und den Weg für sein zweites Kommen in Herrlichkeit und Glanz ebnen werdet. Ihr werdet dann die Früchte und Gaben des Heiligen Geistes empfangen, durch die persönliche Weihe, die jeder von euch dem Vater und dem Heiligen Geist machen wird, der durch Handauflegung eines meiner Prädikanten, Priester meiner marianischen Priesterbewegung, über euch ausgegossen wird.

Bittet mich im Gebet durch das Beten meines heiligen Rosenkranzes, euch einen meiner Prädiakone zu schicken, der euch in euren Missionen leitet, denn nur in ihnen wird sich die Kraft des Heiligen Geistes in jenen Tagen manifestieren. Meine Auserwählten der Marianischen Priesterbewegung werden eure geistigen Führer sein in den Tagen der geistigen Dunkelheit, die vor euch liegen.

Meine lieben Kinder, betet für die Kirche meines Sohnes, denn sehr bald werden Millionen von Seelen den Glauben verlieren, wegen der geistigen Katastrophe, die sich anbahnt. Die Spaltung hat bereits begonnen und der Abfall nimmt zu, die überwiegende Mehrheit der heutigen Menschheit wendet sich von Gott ab.

Viele rebellische kleine Kinder werden ungetauft, sie verleugnen die Kirche und meinen Sohn. Welche Traurigkeit empfinde ich in meinem Herzen als Mutter der Menschheit, wenn ich diese Abscheulichkeit sehe, die den Geist Gottes von diesen armen Geschöpfen wegnehmen wird! Indem ihr euch von der Taufe, der Kirche und Gott lossagt, bleibt ihr dem Bösen ausgeliefert, der von euren Seelen Besitz ergreift; ihr seid keine Kinder Gottes mehr, sondern inkarnierte Dämonen im Dienst des Herrn der Finsternis. Betet also, meine Kinder, für die Krise der Kirche, denn es steht ein großes Schisma bevor, das sie in ihren Grundfesten erschüttern, sie aber nicht zu Fall bringen wird. Ich, eure himmlische Mutter, in Begleitung von Michael, den Engelslegionen, den gesegneten Seelen und meiner marianischen Armee hier auf Erden, werde ihren Fall nicht zulassen; wir werden sie unterstützen und vor den Angriffen des Bösen und seiner Heerscharen des Bösen schützen.

Mein marianisches Heer, bereitet euch vor, seid wachsam und aufmerksam wie gute Soldaten, denn die großen geistigen Schlachten stehen vor der Tür. Vereinigt euch im Gebet mit meinem Heiligen Rosenkranz und lasst uns gemeinsam mit Michael und der himmlischen Miliz den Schlachtruf erheben: Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Seid im Frieden des Allerhöchsten, meine Kinder.

Deine Mutter, Maria, die Heilige

Verkündet, meine lieben Kinder, der ganzen Menschheit die Heilsbotschaften dieser letzten Zeit.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-08-27, 15:49

16. August 2021

  • Wenn die Vulkane in einer Kettenreaktion ausbrechen, wird es keinen Ort auf der Erde geben, der sich nicht bewegt. ...Die Tage Meiner Gerechtig-keit beginnen und es gibt kein Zurück mehr



 
Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk
 
Mein Friede sei mit dir, Mein Volk, Meine Herde.
Meine Kinder, die Wut der Natur hat begonnen zu erwachen, viele Orte auf der Erde werden durch die Umgestaltung der Schöpfung verschwinden.

  • Wenn die Vulkane in einer Kettenreaktion ausbrechen, wird es keinen Ort auf der Erde geben, der sich nicht bewegt; die Küstenregionen werden am stärksten von dem Erwachen der Vulkane und den tektonischen Bewe-gungen betroffen sein.
  • Der Drache des großen Nordlandes steht kurz vor dem Ausbruch, und wenn er erwacht ist, werden die anderen Feuerdrachen in einer Ketten-reaktion folgen.

Wehe dir, oh Babylon dieser letzten Zeiten, denn wenn du dich nicht bekehrst und in Reue zu Mir zurückkommst, wird das Feuer, das aus den Eingeweiden deines gelben Drachens kommen wird, dich mit Trauer bekleiden. Sehr bald werden Feuer vom Himmel und Feuer aus dem Innern der Erde Meine Schöp-fung und Meine Geschöpfe reinigen und die bösen Völker werden verschwin-den.

  • Die Tage Meiner Gerechtigkeit beginnen und es gibt kein Zurück mehr; inmitten von Schmerz und Trübsal wird Meine Warnung kommen, die euch aufwecken und euch bewusst machen wird, dass der einzige Weg, dem ihr folgen müsst, der Weg der Rettung eurer Seele ist.

Noch einmal sage Ich dir, Mein Volk, bewahre Ruhe in den Tagen der Reini-gung. Betet und preist die Herrlichkeit Gottes, damit alle Ereignisse, die euch widerfahren werden, erträglicher werden und ihr eure Reinigung überstehen könnt, ohne den Kopf zu verlieren.
 
Ungläubige Nationen, wenn ihr euch nicht vor der Warnung bekehrt, werdet ihr die Strenge Meiner Gerechtigkeit erfahren!
 
Nationen,

  • in denen Meine Gebote täglich gebrochen werden,
  • in denen unnatürliche Gesetze erlassen wurden,
  • in denen das Blut Meiner Unschuldigen vergossen wurde,
  • in denen Bosheit, Ungerechtigkeit und Sünde Wurzeln geschlagen haben,

Ich sage euch: eure Tage sind gezählt, gewogen und abgemessen; wenn ihr eure verabscheuungswürdigen Taten nicht bereut, werde Ich euch mit dem Feuer Meiner Gerechtigkeit verschwinden lassen, und keine Erinnerung an euch sündige Nationen wird bleiben!

  • Die Zeit eures Lebens läuft ab.

Komm heraus, komm heraus, Mein Volk, aus den gottlosen Nationen, denn Ich habe ihre Strafe beschlossen! Ruinen und Staub, das ist es, was von ihnen üb-rig bleiben wird; ihr Land wird unfruchtbar sein, niemand wird es mehr bewoh-nen, und es wird kein Gras mehr wachsen.

  • Es ist Zeit, Mein Volk, dass ihr diese Nationen verlassen müsst, und die-jenigen von euch, die Ausländer sind, müssen in ihre Herkunftsländer zurückkehren.

Ich warne euch im Voraus, damit auch ihr, so wie Lot mit seiner Familie, diese gottlosen Nationen verlasst, denn der Engel Meiner Göttlichen Gerechtigkeit ist im Begriff, sein Schwert des Feuers über ihnen zu entladen.

  • Die Zeit Meiner Barmherzigkeit ist in ihren letzten Tausendsteln; lauft, lauft, Sünder, um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, bevor Meine Tage der Barmherzigkeit ablaufen; denn die Tage Meiner Gerechtigkeit kom-men, und Ich werde nicht länger auf euch hören!

 
Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk, Meine Herde.
Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.
 
Macht Meine Botschaften der Rettung an allen Ecken der Erde bekannt,
Mein Volk.
 
(Botschaft an Enoch)

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-09-11, 19:50

26. August 2021

  • Die Macht Meiner Barmherzigkeit, gepaart mit eurem Glauben und Ver-trauen in Mich, wird euch von allem Bösen befreien

 
Aufruf von Jesus der Barmherzigkeit an Sein treues Volk
 
Meine Kinder, Mein Friede und Meine Barmherzigkeit begleiten euch immer.
Meine Kinder, ihr seid in der Zeit der Reinigung, bleibt vorsichtig und aufmerk-sam denn die Mächte des Bösen belauern euch jeden Augenblick. Lasst nicht nach in der Wachsamkeit mit dem Gebet und seid immer in der Gnade Gottes, damit ihr den guten Kampf kämpfen könnt. Kasteiht euren Körper, eure Seele und euren Geist mit Gebet, Fasten und Buße, damit ihr die Brandpfeile abweh-ren könnt, die euch die bösen Geister schicken, um euch Meinen Frieden zu rauben.
Weist jeden Brandpfeil des Bösen zurück, der in euren Geist eindringt, damit er nicht stärker wird und euch schließlich quält und den Frieden des Geistes raubt. Noch einmal sage Ich euch: Fangt jeden Gedanken ein, um Christus Jesus zu gehorchen, damit ihr die Täuschungen und Brandpfeile der Geister des Bösen zerstören könnt. Nehmt die Strahlen Meiner Barmherzigkeit auf, und wenn der Angriff sehr stark ist, sagt: "Jesus, ich vertraue auf Dich."

  • Die Macht Meiner Barmherzigkeit, gepaart mit eurem Glauben und Ver-trauen in Mich, wird euch von allem Bösen befreien.

Meine Geliebten, Ich bin euer Jesus der Barmherzigkeit, der als Bettler der Liebe darauf wartet, dass ihr Mich aufnehmt; betet im Glauben Meinen Barm-herzigkeitsrosenkranz und Ich versichere euch, dass alles, was ihr in Meinem Namen von Meinem Vater erbittet, Er euch gewähren wird, wenn es zu eurem Wohl und zum Heil eurer Seele ist. Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan. Denn wer bittet, der emp-fängt; wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan. (Mt 7,7-Cool Bittet mit Glauben und in der Gnade Gottes, und wenn ihr im Gebet im göttli-chen Willen beharrt, wird euch alles gewährt werden. Denkt daran:

  • Glaube, Beharrlichkeit und Vertrauen in Gott sind die Schlüssel, die die Türen der Barmherzigkeit öffnen. Vergesst das nicht!

Meine Kinder, Ich gieße Meine Barmherzigkeit reichlich über die Menschheit aus, besonders über jene, die Mich nicht kennen oder Mir durch die Sünde entfremdet sind. Jedes Mal, wenn Meine treuen Kinder im Glauben und in der Gnade Gottes Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz beten, bedeckt der Strom Meiner Barmherzigkeit die ganze Menschheit.
 
Ich bitte euch, Meine Verehrer Meiner Barmherzigkeit, Mich um 3.00 Uhr mor-gens mit dem Gebet Meines Barmherzigkeitsrosenkranzes zu begleiten, damit die Quelle Meiner Barmherzigkeit und ihre Lichtstrahlen in dieser heiligen Stun-de des Gebetes, Beschwörungen, Anrufungen, Flüche, schwarze Messen und andere satanische Rituale zerstören, welche die Schergen des Bösen in der Morgendämmerung durchführen, um die bösen Geister anzurufen und die Schöpfung und die große Mehrheit der Menschheit von Mir weg, dem Fürsten der Finsternis zu weihen.

  • Geliebte Kinder, Ich respektiere euren freien Willen sehr, wenn ihr Mich bittet, dass euer Schutzengel euch um 3.00 Uhr morgens weckt, um ge-meinsam Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten, werde Ich euch danken und euch und eure Familien mit reichlich Segen überschütten.
  • Ich sage euch, wer sich Meinem Barmherzigkeitsrosenkranz zuwendet und es auf seine Familie und die ganze Welt ausdehnt, dem versichere Ich die Freude des Ewigen Lebens.
  • Meine unendliche Barmherzigkeit wird all jene Sünder vom ewigen Feuer bewahren, die zu den heiligen Stunden um 3.00 Uhr morgens und um 15.00 Uhr nachmittags mit dem Gebet Meines Rosenkranzes bedeckt sind.

Begleitet Mich also, Meine Kleinen, in den Stunden Meiner Barmherzigkeit, indem ihr gläubig Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz betet, damit Meine barmherzigen Strahlen euch, eure Verwandten und die ganze Welt bedecken können.
 
Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
Euer Jesus der unendlichen Barmherzigkeit.
 
Meine Kinder, macht die Botschaften der Rettung
der ganzen Menschheit bekannt.
 
(Botschaft an Enoch)

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-09-11, 20:15

01. September 2021
 

  • Der Geist Gottes wird von weltlichen Göttern verdrängt.

 
Aufruf der Heiligen Maria an die Eltern!
 
Meine geliebten kleinen Kinder, der


 Friede Meines Herrn sei mit euch allen.


Meine lieben Kinder, versammelt euch


 um eure Mutter und lasst uns gemein-


sam Meinen Heiligen Rosenkranz beten


 und den Himmlischen Vater um die Rettung der Sünder der ganzen Welt


 bitten. Meine lieben Kinder, die Sünden


 und die Schlechtigkeit der Menschheit


 dieser letzten Zeit lassen den Himmel


 weinen. Tausende von Seelen gehen


 täglich durch die Entfremdung von 
Gott

 und den Modernismus dieser Welt


 verloren, der den Glauben und die


 Furcht vor Gott zerstört.

Der Mangel an Gebet, die


 Nichtbeachtung der Göttlichen Gebote,


 der Stolz, der Materialismus, der Mangel


 an Nächstenliebe und die verzweifelte


 Suche nach dem Gott des Geldes führen dazu, dass die Menschen dieser letzten


 Zeit moralische, soziale und geistige


 Werte verlieren.



  • Der Geist Gottes wird von weltlichen Göttern verdrängt.



Viele Haushalte und Familien gehen


 heute auseinander, weil viele Eltern sich


 nicht für Gott und ihre Kinder einsetzen.


 Meine Kinder gehen durch den Mo-


dernismus und den Gott der Technologie


 verloren, der ihnen den Raum für das


 Gebet und den Dialog in den Häusern


 stiehlt; die überwiegende Mehrheit der


 häuslichen Seelsorger ist heute mehr


 damit beschäftigt, die materiellen


 Bedürf-nisse ihrer Kinder und ihrer


 Häuser zu befriedigen, als Liebe zu


 geben; sie ver-nachlässigen die


 moralische und geistige Orientierung


 und die Erziehung ihrer Familien, um


 sich auf die Suche nach dem Gott des


 Geldes zu machen.
 Es gibt nur wenige Heime und


 Familien, in denen Gebet und Dialog


 stattfinden, in denen man sich Zeit


 nimmt, den Kindern zuzuhören und ihre


 Bedürfnisse und Sorgen kennenzulernen.


Die Gebote Gottes sind heute in den 
Herzen vieler Familien vergessen, sie

 werden täglich gebrochen, weil die


 Eltern in ihren Häusern vergessen


 haben, mit ihnen zu evangelisieren.


 Vergesst nicht, dass die Dekadenz der


 Gesell-schaften ihren Ursprung in der


 Familie hat, denn die Familie ist die


 erste von Gott geschaffene Gesellschaft,


 aus der alle anderen Gesellschaften


 hervorge-hen. Ihr wisst nicht, wie traurig Ich bin, Meine Kleinen, wenn 


Ich sehe, wie viele Familien zerstört


 werden, weil Gott in so vielen Häusern


 fehlt und weil es so vielen Eltern an


 Liebe und Zuwendung für ihre Kinder fehlt.


Mein Widersacher mit seinen Geistern


 der Spaltung, des Mangels an Liebe und der Ablehnung zerstört viele


 Wohnungen; Häuser, in denen der Geist


 Got-tes durch die Götter dieser Welt


 verdrängt wurde, sind


 Wohngemeinschaften, die Mein


 Widersacher zerstören wird.





  • Ich sage euch, Meine Kleinen, ein Haus, in


  •  dem es kein Gebet und keine Weihe an


  •  Unsere Beiden Herzen gibt, ist ein Haus, das


  •  verloren gehen wird, wenn die Tage der


  •  großen Trübsal kommen.



Eltern, ihr seid vor Gott verantwortlich


 für den Verlust eurer Familien!




 Worauf wartet ihr noch, um die Weichen


 für eure Familien zu stellen?




 Nehmt die Lehre und die Einhaltung der


 Göttlichen Gebote wieder auf; schafft


 Raum für den Dialog und das Gebet in


 euren Häusern; weiht sie Unseren


 Beiden Herzen und lasst das Beten


 Meines Heiligen Rosenkranzes nicht aus


, damit der Geist Got-tes wieder bei


 euren Familien wohnen kann!
 
Denkt daran:



  • Die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit


  •  beginnen, und wenn Gott nicht in euren


  •  Häusern ist, wird der Geist des Bösen von


  •  euch und euren Familien Besitz ergreifen,


  •  und es wird kein Zurück mehr geben.



Der Friede Meines Herrn begleite euch


 immer


und Mein mütterlicher Schutz befreie


 euch von allem Bösen.
 
Eure Mutter, die Heilige Maria.
 
Kleine Kinder, gebt die Botschaften der


 Rettung


und Meine sieben Ave Marias der ganzen


 Welt bekannt.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-09-20, 08:21

07. September 2021

  • Wenn ihr Meinem Ruf nicht folgt, werde Ich Meine Gerechtigkeit über euch ausschütten, und das wird Weinen, Schmerz, Unheil und Tod bedeuten – euer Lohn für euren Ungehorsam.

 
Dringender Aufruf von Gott Vater an Kolumbien und Mexiko
 
Mein Friede sei mit dir, Mein geliebtes Volk.
Auserwählte Völker, die Zeit eurer Reinigung hat bereits begonnen. Ich werde euch reinigen, wie Gold im Feuer geläutert wird, bis ihr glänzt wie Schmelztie-gel. Ich rufe euch auf, Meine geliebten Nationen Kolumbien und Mexiko, denkt daran, dass ihr die Säulen Meines Heilsplans in dieser Endzeit seid, und ihr werdet es sein, die Ich am meisten reinigen werde. Ihr habt Meine Barmher-zigkeit nicht annehmen wollen, ihr macht wie ungezügelte Fohlen weiter, die Mir den Rücken zuwenden und nicht ihr Gesicht; Bosheit und Sünde haben euch ergriffen und wachsen wie Unkraut; Ich werde euch beschneiden, damit nur der gute Same in euch bleibt.
Bereitet euch vor, Mein Kolumbien und Mein Mexiko, denn Ich habe allen Ele-menten der Natur Befehle erteilt, sodass sie die Aufgabe haben, euch zu reini-gen; es schmerzt und betrübt Mich, mit Meiner Gerechtigkeit handeln zu müs-sen, aber euer Ungehorsam, eure Rebellion und eure Sünden haben ihre Gren-zen erreicht. Wenn Ich euch nicht reinige, kann Mein Heilsplan nicht ausge-führt werden. Ihr seid Meine Auserwählten, und Ich muss euch gut reinigen, damit ihr die anderen Völker wachrütteln könnt. Ich werde euch stark rütteln, damit ihr erwacht; und wenn ihr nicht erwacht und weiter sündigt, werde Ich um euch trauern und viele Orte und Regionen von euch verschwinden lassen, in denen Bosheit und Sünde am häufigsten sind.

  • Wehe euch, Mein geliebtes Kolumbien und Mexiko, wenn ihr nicht bereut und euch sofort bekehrt, werdet ihr die Macht Meines gerechten Armes kennen lernen!

Ich möchte euch nicht bestrafen, denn ihr wisst genau, dass ihr Meiner Gerech-tigkeit nicht widerstehen könnt; deshalb ermahne Ich euch wie ein Vater, euch vor Meiner Warnung zu bekehren.

  • Wenn ihr Meinem Ruf nicht folgt, werde Ich Meine Gerechtigkeit über euch ausschütten, und das wird Weinen, Schmerz, Unheil und Tod bedeuten – euer Lohn für euren Ungehorsam.
  • Euer Wehklagen wird unter allen Völkern zu hören sein und nicht aufhö-ren, bis ihr zu eurem Vater umkehrt und Buße tut.

Wie muss Ich euch sagen, dass Ich nicht mit Meiner Gerechtigkeit arbeiten will, um euch zu Mir zurückzubringen! Ich habe durch Meine Propheten dieser Endzeit zu euch gesprochen, damit ihr das Böse und die Sünde aufgebt und euch von Herzen bekehren sollt. Als liebender Vater habe Ich euch ermahnt, in der Hoffnung, dass ihr euch bekehrt; aber statt euch zu ändern erhalte Ich da-für nur noch mehr Bosheit und Sünde. Das Blut Meiner Unschuldigen, das in euren Nationen vergossen wird, die Zustimmung zu unnatürlichen Gesetzen, die soziale Ungerechtigkeit eurer Regierungen, die Vergötterung des Gottes des Geldes, der religiöse Synkretismus*, der Glaubensabfall, der Mangel an Nächstenliebe, der Stolz und vor allem die Nichteinhaltung Meiner Göttlichen Gebote werden Mich dazu bringen, Meinen gerechten Arm auf die gottlosen Nationen zu senken, angefangen mit Kolumbien und Mexiko.

  • Wacht auf, Meine geliebten Nationen, denn es gibt keine Verlängerungen mehr! Ich brauche dringend eure aufrichtige Bekehrung, um Meinen Heils-plan für diese Endzeit auszuführen!

Worauf wartet ihr, um euch zu bekehren?
So wie Jona die Einwohner von Ninive zur Umkehr ermahnte und sie durch Gebet, Fasten und Buße auf ihn hörten, so ermahne Ich euch heute durch Meinen Propheten Enoch, Meine geliebten Völker, dass auch ihr Meinem Ruf folgen und euch vor Meiner Warnung bekehren möget.

  • Ich möchte, dass durch eure Regierungen alle Gesetze aufgehoben werden, welche Ehen zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren und die Gender-Ideologie begünstigen, denn die sind gegen die Natur, ebenso wie das Gesetz, das das Blutvergießen Meiner Unschuldigen begünstigt.
  • Ich möchte, dass Gerechtigkeit geübt wird und Gesetze erlassen werden, die den Bedürftigsten zugute kommen;
  • Ich möchte, dass der religiöse Synkretismus verschwindet und nur noch Ich, in der Dreifaltigen Einheit, verehrt werde.


  • Mögen die Hierarchen Meiner Kirche die Tempel öffnen und die Lehre und Evangelisierung Meiner Heiligen Gebote wieder aufnehmen;
  • möge in der Kirche 40 Tage des Gebets, des Fastens und der Buße ver-kündet werden, und
  • möge man Mich um Vergebung für alle Sünden und für alle Beleidigungen bitten, die gegen die Göttlichkeit Meines Sohnes in der Eucharistie began-gen werden.

Nur wenn ihr bereut und mit zerknirschtem und demütigem Herzen zu Mir zu-rückkehrt, werde Ich euch verzeihen und davon absehen, euch die Strafe zu schicken.

  • Dieser Aufruf, den Ich an euch richte, ist dringend; erwacht also aus eurer Lethargie, Meine geliebten Nationen, damit ihr nicht die Strenge Meiner Gerechtigkeit kennen lernen müsst.

 
Bleibt in Meinem Frieden.
Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.
 
Verkünde der ganzen Menschheit Meine Botschaften des Heils, Mein Volk.
 

  • * Synkretismus ist die Vermischung verschiedener Religionen, Konfessio-nen oder philosophischer Anschauungen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-09-29, 10:27

19. September 2021
 

  • Ich bitte euch also, für euren


  •  Stammbaum väterlicher- und


  •  mütterlicher-seits zu beten, denn es


  •  ist dringend notwendig, diese Seelen


  •  zu befreien, damit eure Reinigung


  •  nicht zu schmerzhaft wird.


 
Aufruf vom Barmherzigen Jesus an Sein treues Volk
 
Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.
Die Tage der Reinigung werden sich intensivieren, und kein Sterblicher wird davon ausgenommen sein; die Reinigung wird für all jene stärker sein, die ih-ren Stammbaum nicht befreit haben, denn alle Lasten von Flüchen und Ahnen-sünden werden in jedem Sterblichen gelöst und gereinigt werden.
Euer Stammbaum wird bei der Reinigung befreit, so dass alle eure vergange-nen, gegenwärtigen und zukünftigen Generationen in euch frei von der gene-rationsübergreifenden Last sein werden; denkt daran, dass in den Neuen Him-meln und der Neuen Erde kein Makel der Sünde eindringen wird. Deshalb müsst ihr von nun an für eure Vorfahren beten, indem ihr für sie Gebete, Fas-ten, Bußübungen und Heilige Messen darbringt, damit ihr, wenn die Tage der Großen Reinigung kommen, von den Lasten der Vorfahren befreit seid und diesen harten Prozess der Befreiung nicht erleiden müsst.
Es gibt Millionen von Seelen eurer verstorbenen Verwandten und Vorfahren, die sich nicht befreien konnten und durch das fehlende Gebet ihrer Verwand-ten in dieser Welt geistig gebunden sind. Der Himmel, Meine Kinder, muss die-se Seelen befreien, die in dieser Welt umherirren oder im Jenseits verharren und die auf eure Gebete, Fasten, Bußübungen, Heiligen Messen und andere Opfer und Gaben warten, die ihr für sie macht, um sie zu befreien und das Licht finden zu können, das sie in die Ewigkeit führen wird.

  • Ich bitte euch also, für euren Stammbaum väterlicher- und mütterlicher-seits zu beten, denn es ist dringend notwendig, diese Seelen zu befreien, damit eure Reinigung nicht zu schmerzhaft wird.


Ich erinnere euch daran: Ihr tragt Gott in eurem Herzen und eure Vorfahren in euren Knochen, deshalb ist die Befreiung eures Stammbaums dringend not-wendig, damit eure Vorfahren und ihr frei sein könnt und damit die künftigen Generationen in den Augen Meines Vaters eine angenehme Frucht sind.

  • Die Seelen, die nicht in der Lage waren, das Licht Gottes zu finden, müs-sen befreit werden, damit sie gerichtet und an ihren rechtmäßigen Platz in der Ewigkeit gebracht werden können.


Betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz und übergebt Mir euren Stammbaum väterlicher- und mütterlicherseits, um ihn von den Flüchen und Ahnenbindun-gen zu befreien, die auch euch und eure Generationen materiell, sozial und geistig binden. Es gibt ganze Generationen, die aufgrund von okkulten Flü-chen, die in ihr Blut eingraviert sind, geboren werden und im Verderben ster-ben; es gibt Generationen, denen es schwerfällt zu vergeben, weil sie Flüche des Grolls in ihrer genetischen Linie tragen; andere bringen Flüche in Ehen, die in Trennung enden. Damit will Ich sagen, dass alle Hindernisse und Barri-eren, die die Generationen daran hindern, sich materiell, sozial und geistig weiterzuentwickeln, ihre Wurzeln im Bereich zwischen den Generationen haben.
Erinnert euch daran, dass Mein Vater euch gesund erschaffen und gesegnet hat, damit ihr die Erde bevölkert und in Wohlstand lebt; aber die Sünde und die Entfremdung von Gott sind schuld an all eurem Unglück und euren Missge-schicken, und das ist von Generation zu Generation weitergegeben worden, ohne dass ihr davon befreit wurdet; wegen der Flüche zwischen den Genera-tionen kommt der Segen Gottes nicht zu euch, denn er ist durch die Sünden eurer Vorfahren gebunden. Gebt also, Meine Kleinen, euren väterlichen und mütterlichen Stammbaum frei, damit ihr gesund und wohlhabend seid.
 
Ich segne euch:
Im Namen Meines Vaters. In Meinem Namen
und im Namen des Heiligen Geistes.
Bleibt in Meinem Frieden.
 
Euer Meister, Jesus der unendlichen Barmherzigkeit.
 
Verkündet, Meine Kinder, der ganzen Menschheit die Botschaften des Heils.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-11-13, 15:25

VERÖFFENTLICHUNG

Liebe Brüder in Christus und Heilige Maria, wir erfüllen die schmerzliche Pflicht, die katholische Welt über den Tod unseres Bruders Henoch am 4. November 2021 in Kolumbien zu informieren.

Herr schenke ihm ewige Ruhe

und lass ihm ewiges Licht leuchten, möge er in Frieden ruhen







Amen






_________________

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2021-11-27, 09:17

Mein Volk, hört auf Meine Propheten und verschliesst eure Herzen nicht; befolgt die Instruktionen, die wir euch durch sie senden, damit ihr morgen leben könnt!
28. März 2019


Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit, Botschaft an Enoch
Mein Volk, Meine Herde, Mein Friede sei mit euch.
Bleibt vorsichtig und wachsam mit euren durch das Gebet erleuchtenden Lampen, denn Meine Schöpfung ist bereits in den letzten Geburtswehen. Bewahrt die Ruhe angesichts der Ereignisse, die loszubrechen beginnen. Geratet nicht in Panik, wenn die Erde gewaltig hin und her zu schwanken beginnt, wisst dass all das Teil der Umwandlung ist. Die tektonischen Bewegungen werden jedes Mal intensiver; wenn alles sich zu bewegen beginnt ist das was ihr tun sollt beten und die Herrlichkeit Gottes preisen.
Die Tage haben sich genähert, in denen die Erde nicht aufhören wird zu taumeln; gewöhnt euch daran damit zu leben, denn für einige Zeit, während ihre Umwandlung andauert, wird Meine Erde nicht aufhören sich zu bewegen. Seid also vorbereitet, Bewohner der Erde, materiell und spirituell; damit ihr euch den Tagen der Reinigung Meiner Schöpfung stellen könnt.
Lagert Vorräte, Wasser und nicht verderbliche Produkte, denn während der Umwandlung Meiner Schöpfung kommen Tage der Knappheit und des Hungers auf der ganzen Erde. Während der ganzen Zeit der Reinigung gibt die Erde nur schlechte Früchte und das Wasser wird durch die Bewegung des Universums an vielen Orten knapp und an anderen Orten wird es verseucht sein. Nehmt das an von Mir, Bewohner der Erde, und setzt alles in die Tat um, was ICH euch sage, damit euch nichts überrascht.
Wehe gottlose Nationen, denn die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist nahe und viele werde ICH vom Antlitz der Erde löschen, wegen all ihrer Bosheit und Sünde! Keine Erinnerung an diese sündhaften Nationen wird übrig bleiben. ICH sage euch, in den Tagen Meiner Gerechtigkeit wird sich die Sonne in Dunkelheit verwandeln und der Mond in Blut; dann wisst, Bewohner der Erde, dass Mein grosser und schrecklicher Tag gekommen ist. ICH werde von Zion her brüllen und Meine Stimme aus Jerusalem hören lassen; wisst, dass ICH Yahwe bin, euer Gott.
Wehe euch Lauwarmen und Sündern, die ihr mit eurer Lauheit und Sünde fortfahrt; wenn ihr nicht aufwacht bevor Meine Tage der Gerechtigkeit kommen und auf den Weg der Erlösung zurückkehrt; so versichere ICH euch, wird der Lohn den ihr erhalten werdet der ewige Tod sein! Ihr wollt nicht auf Meine Propheten dieser letzten Zeiten hören, ihr verspottet Meine Aufrufe und ignoriert sie. ICH sage euch, Unvernünftige, dass alles was ICH euch durch Meine Botschafter angekündigt habe, dabei ist sich zu erfüllen. ICH erinnere euch daran, dass kein Wort aus Meinem Mund kommt ohne zu Mir zurückzukehren und Mir die Frucht zu bringen, die ICH erwarte. Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen. Meine Barmherzigkeit ist dabei Meiner Gerechtigkeit Platz zu machen. Wehe euch Arbeitern des Bösen, denn wenn ihr nicht bereut, werde ICH euch vom Angesicht der Erde löschen! Alles erfüllt sich, wie geschrieben steht.
Mein Volk, hört auf Meine Propheten und verschliesst eure Herzen nicht; befolgt die Instruktionen, die wir euch durch sie senden, damit ihr morgen leben könnt. Zweifelt nicht an Meinen Worten, denn sie sind Worte des Ewigen Lebens. Denkt daran, dass ich keinen Gefallen habe am Tod des Sünders, noch am Leiden und Schmerz Meiner Geschöpfe; Mein Wunsch ist es, dass der Sünder sich bekehrt, damit er die Freude der Erlösung erlangen kann. Seid gewarnt, Bewohner der Erde, seid bereit wie die klugen Jungfrauen, denn ICH werde mit Meiner Gerechtigkeit wie ein Dieb in der Nacht kommen.
Euer Vater, Yahwe, Herr der Schöpfung
Mache Meine Botschaften an allen Ecken der Welt bekannt, Mein Volk.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2022-01-02, 07:56

„SPIRITUELLE RÜSTUNG FÜR JEDEN GUTEN CHRISTEN WÄHREND DIESER REINIGUNGSZEITEN“
 24. Oktober 2005 9:55 Uhr


Appell an die Menschheit Meine Kinder, Kinder meiner Herde:
Sie befinden sich in Zeiten der Trübsal und Knappheit; Schmerzen beginnen für die Menschheit gerade erst.
Jeder Tag wird mehr und mehr verkürzt, bis zum Limit; dann beginnt die Zeit Meiner Gerechtigkeit. Dies wird für einige eine Qual und für andere Hoffnung sein.
Es gibt kein Zurück! Jeden Tag, der vergeht, ist mein nächstes Kommen näher,
Freue dich Schafe aus meiner Herde; denn nach so viel Schmach und Schmerz, dem du begegnen wirst, wird am Ende die Sonne der Hoffnung scheinen,
die Sonne des neuen Lebens wird Frieden und Glück in jeden Winkel der Erde bringen.
Betet, betet, betet für die Menschheit; es ist Zeit für Gebete und Fasten;
es ist Zeit für Bitten, es ist Zeit, den himmlischen Vater um Barmherzigkeit zu bitten, denn diese Tage des Kummers und der Tränen vergehen schnell. Von Ihren Gebeten, Flehen, Fasten und Opfern wird abhängen, ob die Zeit verkürzt oder verlängert wird.
Denken Sie daran, dass Mein Vater mit Ihrem Leiden nicht zufrieden ist; Menschen der Erde, ihr werdet mit eurer Sünde, Arroganz und geistigem Ehebruch Kriege und Tod bringen. Das Leben wird von Ihren Gebeten abhängen.
„Alle, die sich von mir abwenden, werden umkommen. Schon ist die Axt an der Wurzel des Baumes, wer keine Früchte trägt, wird geschnitten, gehackt und ins Feuer geworfen“.
Die ersten Posaunen ertönen und verkünden, dass der geistliche Krieg begonnen hat; versammeln, bilden Gruppen, Festungen von Gebeten, um in meine Himmlische Armee integriert zu werden.
Liebe und Gebete, zusammen im Glauben, werden die Waffen sein, um jede böse Macht zu vernichten.
Sie müssen jeden Angriff abwehren, den mein Gegner vor Ihnen ausführt.
Denken Sie daran, dass Ihr Fleisch und Ihr Geist leichte Beute für die List meines Feindes sind.
Töte dein Fleisch und deine Sinne mit Gebeten und Fasten; Bete jeden Moment, damit keine böse Macht dich von meiner Liebe abbringen kann.
Lehnen Sie Geister der Luft, des Neids, der Rache und der Isebel spirituell ab.
Jede Gebetsgruppe und alle, die auf Meinem Pfad wandeln, müssen mit Spiritueller Rüstung (Epheser 6, 10-18) und mit Psalm 91 gestärkt werden.
Der geistige Schutz von Meinem Psalm 91 wird dich retten.
Es wird Ihr Pass sein, um auf die Straße zu gehen.
Denken Sie daran, Sie wissen nicht, wann und wo
Katastrophen Sie überraschen werden. Sie sind vorgewarnt!
Tun Sie die spirituelle Rüstung mit Glauben für Ihre Kinder, Familie und Verwandten;
Mein spiritueller Schutz wird sie auch erreichen.
Die Stunde der göttlichen Gerechtigkeit hat begonnen,
und diejenigen, die im Licht sind, müssen eure Lampen anzünden
, um Licht in die kommende Finsternis zu bringen und alle Bosheit und Angriffe des Gegners zu blenden.
Meine Kinder, Schafe meiner Herde, das sind die Verteidigungswaffen:

  • Spirituelle Rüstung (Epheser 6, 10-18)
  • Täglicher Heiliger Rosenkranz vereint mit Meiner Mutter
  • Psalm 91
  • Erfüllung meiner Gebote (Gebote des Gesetzes Gottes)
  • Sei im Stand der Gnade Gottes (Versöhnung, Eucharistie, ich wünsche meinen Kriegern die tägliche heilige Kommunion)
  • Geistliche Eucharistie für die Tage großer Prüfung, an denen du mein Fleisch und mein Blut nicht empfangen kannst
  • Glaube, Vertrauen, Hoffnung, Nächstenliebe und Liebe mit deinen Brüdern; denn du wirst darin geprüft und meistens in LIEBE.


 
Ständiges und wachsames Gebet, damit Sie nicht von den Angriffen des Gegners überrascht werden.
Jeder Soldat muss bereit und vorbereitet sein, um nicht ohne Schutz vom Feind überrascht zu werden. Seien Sie daher wachsam und wach, damit Sie in der Nacht nicht überrascht werden und sich selbst beklagen, gehen Sie hinaus, dass der Sieg Ihrem Gott gehört.
Verteidige meine Lehre und meine Wahrheit sogar mit deinem Leben, lass dich nicht täuschen, die subtilere Waffe der Lüge trennt viele von mir und lässt dich deinen Glauben verlieren; sei fügsam wie Lämmer und listig wie Vipern, lass dich nicht verwirren.
Vereinigt euch spirituell mit der Kraft der Gebete zusammen mit dem Unbefleckten Herzen Mariens, eurer Mutter, und der himmlischen Armee von Engeln und Erzengeln wird euch den Sieg bringen. Jedes Gebet, das Sie sprechen, tun Sie in himmlischer Gemeinschaft mit meiner Mutter und ihren Engeln. 
Sagen Sie: „Ich vereinige mich in Gebeten zum Unbefleckten Herzen Mariens und den himmlischen Heeren, um all die Bosheit des Bösen abzuwehren. Ich richte dieses Gebet an meine Familie, Brüder und Schwestern, Verwandten und im Allgemeinen an die ganze Welt aus. Jesus, Maria und Joseph, bewahre uns vor allem Bösen.“
Möge mein Friede mit dir sein!
Mögen meine Mutter und meine Engel euch helfen!
Die Kraft meines Geistes führt dich!
Ich werde bei dir sein bis ans Ende der Zeiten. Ich bin dein Hirte.
Jesus, Retter seines Volkes.
 Psalm 91
„Ihr, die ihr im Schutz des Allerhöchsten lebt,
die ihr im Schatten des Allmächtigen wohnt ,
werdet zum Herrn sagen: ‚Meine Zuflucht
und meine Festung;
mein Gott, auf den ich vertraue'.
denn er wird dich von
der Schlinge des Vogelfängers
und von der tödlichen
Pest befreien ;
er wird dich mit seinen
Schergen bedecken ,
und unter seinen Flügeln wirst du
Zuflucht finden;
seine Treue ist Schild und Bucker.
Du wirst den Schrecken
der Nacht nicht fürchten ,
den Pfeil, der bei Tag fliegt,
oder die Pest, die in der
Dunkelheit pirscht ,
oder die Zerstörung, die
am Mittag vergeht.
Tausend mögen an deiner
Seite fallen,
zehntausend an deiner Rechten
,
aber es wird dir nicht nahe kommen
.
Du wirst nur mit deinen
Augen schauen
und die Bestrafung der Bösen sehen.
Weil du den
Herrn zu deiner Zuflucht und
den Allerhöchsten zu deiner
Wohnung gemacht
hast, wird dir kein Böses widerfahren,
keine Geißel naht deinem Zelt.
denn er wird seinen Engeln
über dich gebieten auf all deinen
Wegen.
Auf ihren Händen tragen sie
dich,
damit du nicht mit dem
Fuß an einen Stein stößt.
Du wirst auf den Löwen treten und
die Natter,
den jungen Löwen und die
Schlange wirst du
mit Füßen treten .
Die mich lieben, werde ich
erlösen;
Ich werde diejenigen beschützen, die
meinen Namen kennen.
Wenn sie mich anrufen, werde ich ihnen
antworten;
Ich werde mit ihnen in sein
Mühe,
werde ich sie retten und ehren
sie,
und ihnen zeigen, meine
Rettung.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2022-01-17, 09:18

Nicht wie ich will, sondern wie DU willst! (Mt 26,39).

11. Juli 2012, 17.30 Uhr
Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde
Friede sei mit euch, Schafe meiner Herde.
Die Nacht kommt. Es wird kein Erwachen geben für viele. Die Stunde wird kommen und sie werden schlafend bleiben, jedoch nur um in der Ewigkeit aufzuwachen und es wird ein Alptraum ohne Ende für sie sein. Die große Mehrheit der Menschheit kehrt Mir weiterhin den Rücken zu und nicht das Angesicht. Sie fühlen sich sehr sicher in ihrem Stolz, und sie fühlen sich sehr sicher mit ihren irdischen Gütern. Oh, was seid ihr für Narren, ihr gebt euren Glauben auf für die  Dinge dieser Erde und ihre Eitelkeiten und wendet euch ab von Gott. Ihr habt das, was am Wichtigsten ist, abgelehnt: den Schatz eurer Errettung!
Meine Kinder, das Leben dieser Welt ist zerbrechlich und vergänglich. Jeden Tag geht ihr Hand in Hand mit dem Tod, jeden Tag sterbt ihr ein wenig. Bedenkt was ICH sage und beschäftigt euch lieber damit, euer wahres Leben zu retten! Was nützt es einem Menschen, die Welt zu gewinnen, wenn er seine Seele verliert? Was würde der Mensch als Tausch für seine Seele geben? Wenn ihr wüßtet, wieviel Wert eine Seele für mich hat! Wenn da nur einer wäre, der wirklich treu zu mir steht, für diese eine Seele würde ICH mich gerne erneut kreuzigen lassen. ICH würde neuerlich sterben. Eine einzige Seele, die ICH verliere, bringt Meinen Körper zum Zittern und mein Herz zum Bluten. Habt ihr denn nicht daran gedacht, welchen Schmerz ICH erleide, wenn ICH so viele verlorene Seelen sehe?
Die Wölfe zerstreuen meine Herde und sie verschlingen sie. Meine Schafe fallen über die Klippen wegen des Mangels an Hirten, die sie führen und sich um ihre Rufe kümmern. Oh treulose Hirten, was werdet ihr Mir morgen antworten, wenn Ich Rechenschaft darüber verlange, wie ihr Meine Schafe geweidet habt? Viele Hirten haben Mich verraten und haben sich von meinem Gegner verführen lassen. Sie haben den Hirtenstab und seine Mitarbeiter verlassen und sich den Vergnügungen des Fleisches und den Eitelkeiten dieser vergänglichen Welt hingegeben. Mein Gegner entweiht das Haus Meines Vaters. Er hat viele Meiner Hirten als Verbündete, die ihm die Türe öffnen um Mein Haus einzunehmen und Meinen großen Hirten hier auf der Erde zu vertreiben. Die Entweihung ist nahe. Der Thron Meines Petrus wird vereinnahmt werden und das Tier wird auf ihm sitzen.
Treulose Hirten, eure Tage sind gezählt, gewogen und abgemessen. Eure Zeit ist gekommen, zu tun, was ihr zu tun habt. Tut es bald! Durch euren Verrat und eure Untreue werde ich erneut nach Kalvaria gehen und werde erneut gekreuzigt werden. Mein Herz ist betrübt durch den Verrat, den Ich durch Meine eigenen Familienmitglieder erfahren werde. MEIN VATER, WENN ES MÖGLICH IST, LASS DIESEN KELCH AN MIR VORÜBERGEHEN, ABER NICHT WIE ICH WILL, SONDERN WIE DU WILLST! (Mt 26, 39)
Schafe Meiner Herde betet und wacht mit Mir, denn die Stunde ist nahe. Traurigkeit überkommt Mich. Der Menschensohn wird erneut ausgeliefert in die Hände der Bösen. Betet und seid wachsam, damit ihr nicht in Versuchung fallt. Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach (Mt 26,41).
Jesus von Nazareth, euer ewiger Hirte liebt euch.
Verbreitet meine Botschaften auf der ganzen Erde.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2022-03-31, 08:31

Montag, 11. Januar 2021

Dringender Aufruf von Helferin Maria an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch

Herde meines Sohnes, mein Rosenkranz vereint mit eurer Rüstung ist Schutz und geistige Kraft, mit der ihr meinen Widersacher und seine Heerscharen des Bösen überwinden werdet!

 

Meine Kinder, möge der Friede meines Herrn mit euch allen sein, und möge meine Liebe und mein Schutz als Mutter-Hilfe der Christen immer mit euch sein.
Herde meines Sohnes, der Lauf eures Lebens ist dabei, sich zu verändern, der Friede und die Ruhe werden sehr bald verloren sein; große Ereignisse, die euer Leben und euren Alltag völlig verändern werden, stehen bevor. Die Zeit meines Widersachers und seiner Abgesandten des Bösen beginnt und was die Menschheit und besonders das Volk Gottes erwartet, ist Unterdrückung, Verfolgung, Gefangenschaft, Unterwerfung, Sklaverei, Missbrauch und Tod. 
Die Neue Weltordnung, die meinem Widersacher dient, hat bereits begonnen, die Welt zu beherrschen, ihre Agenda der Tyrannei begann mit dem Plan der Impfstoffe und der Impfung gegen die bestehende Pandemie;
 diese Impfstoffe sind nicht die Lösung, sondern der Beginn des Holocausts, der zum Tod, zum Transhumanismus und zur Einpflanzung des Malzeichens des Tieres führen wird, bei Millionen von Menschen.
Ich bitte euch, meine Kinder, mit ganzem Herzen zu Gott zurückzukehren,
 denn nur in Ihm werdet ihr Frieden, Sicherheit, Vertrauen und die Lösung all eurer Probleme finden;
 nur Gott kann die Fallen und Täuschungen zerstören, die die Abgesandten des Bösen für euch aufstellen werden!
 Der Vorwand der Pandemie wird benutzt, um die Menschheit zu unterwerfen und zu versklaven;
 die Beschränkungen werden es noch schlimmer machen, denn was sie suchen, ist,
die Menschheit in Angst und Panik zu halten, damit sie nicht protestieren kann; sie versuchen auch, mit den Beschränkungen die Wirtschaft vieler Nationen zu destabilisieren,
 besonders die der ärmsten, um über sie Herrschaft und Kontrolle auszuüben. Bankrotten Nationen wird mit Krediten geholfen,
 aber um Zugang zu ihnen zu haben, müssen sie die gesamte Agenda der Neuen Weltordnung bedingungslos akzeptieren.
 Jede unterjochte Nation wird ihre Souveränität verlieren, ihre Regierungen werden ihre Autonomie verlieren und von den Gesetzen und der Politik der Neuen Weltordnung regiert werden.
Die Sichel und der Hammer werden über die Neue Weltordnung herrschen,
 und alle, die sich gegen dieses Regime erheben, werden verschwinden.
 Das Privateigentum wird in den Nationen, die von der Neuen Weltordnung regiert werden,
 verloren gehen, und sogar die elterliche Macht der Eltern über ihre Kinder, vor allem die Jüngsten.
 Alles wird auf den Staat übergehen, 
der über die Güter der Bürger und Familien verfügen wird. 
Das Volk Gottes wird ins Exil gehen; nur diejenigen, die das Zeichen des Tieres haben, werden in der Lage sein, zu kaufen, zu verkaufen und die Hilfe und Dienste des Staates zu genießen.
Meine Kinder, von diesem Jahr an wird das Leid für die Menschheit beginnen, welche Traurigkeit fühle ich in meinem Herzen als Mutter der Menschheit, wissend, dass die immense Mehrheit verloren sein wird, weil sie weit von Gott entfernt ist! Die großen Trübsale beginnen, Ungerechtigkeiten, Täuschungen, Misshandlungen, Unterdrückungen, Unterwerfung, Sklaverei, Hunger und Tod, werden die Wüste sein, die ihr durchlaufen müsst; nur wenn ihr mit Gott vereint bleibt und euch auf meinen Heiligen Rosenkranz stützt, werdet ihr diese Prüfungen überwinden können.
 Noch einmal sage ich euch, Herde meines Sohnes, lasst meinen Rosenkranz nicht los, denn er wird euch große Siege über die Mächte des Bösen geben; betet in Kette mit meinem Rosenkranz und alle Pläne und Täuschungen meines Widersachers und seiner Abgesandten des Bösen werden niederrollen.
 Herde meines Sohnes, mein Rosenkranz vereint mit eurer Rüstung ist Schutz und geistige Kraft, mit der ihr meinen Widersacher und seine Heerscharen des Bösen überwinden werdet. 
Meine Kinder, es ist jetzt an der Zeit, im Gebet und in der Besinnung vereint zu sein, denn die Dunkelheit, die Sünde und das Böse bedecken bereits die Erde. Folgt also meinen Anweisungen und lasst meinen Rosenkranz nicht los, damit ihr in allen Prüfungen siegreich sein könnt.
Möge der Friede meines Herrn in euch bleiben, und möge meine Liebe und mein mütterlicher Schutz euch immer begleiten.
Eure Mutter, Maria, Hilfe der Christen
Verkündet, meine Kinder, der ganzen Welt die Botschaften des Heils
Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 <a href=Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Donna_10" />


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2022-05-27, 11:11

Der Albtraum des Krieges beginnt und mit ihm das Erscheinen Meines Widersachers.
23. Januar 2017, 17.30 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde; Pfarrei Heiligtum Corpus Christi, Cali/Kolumbien.
Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.
Meine Herde, betet für die Regierungen der großen Mächte, denn sie schmieden Allianzen um sich zu verstärken und den Krieg zu beginnen. Der geplante Krieg sucht große Teile der irdischen Bevölkerung zu dezimieren. Die Kinder der Dunkelheit, die die Welt aus dem Untergrund leiten und sich Illuminati nennen, haben bereits beschlossen den Krieg zu beginnen. Sie sind es, die das Schicksal der Geißeln des Krieges bestimmen, der mit einem Drittel der Menschheit beendet wird.
Meine Kleinen, mitten im kriegerischen Konflikt der Nationen, destabilisieren sie die Weltwirtschaft und Regierungen steigen und fallen. Es sind auch sie, die Meinen Widersacher auftreten lassen und als großen Friedensstifter vorzeigen werden, der kommt um den Frieden in die Welt zu bringen. Seid sehr vorsichtig und aus keinerlei Grund schaut ihn an oder hört ihm zu. Bedenkt, er ist der Sohn der Dunkelheit, der kommt um Mich zu ersetzen und die immense Mehrheit der Menschheit zu täuschen. Sie werden sagen, er sei der kosmische Christus der kommt um den Frieden, die Harmonie und das Gleichgewicht in der Welt und der Menschheit wieder herzustellen. Der große Betrüger, die alte Schlange, wird sich als ein Wesen der Liebe und des Lichts manifestieren; er posaunt seine falsche Lehre hinaus zentriert im Frieden und der Liebe; macht falsche Wunder und die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit wird ihm zujubeln und ihm folgen wie dem erhofften Messias. Der Albtraum des Krieges beginnt und mit ihm das Erscheinen Meines Widersachers. Geht und seid wie Schafe inmitten der Wölfe, aber habt keine Angst, wenn ihr mit Mir vereint bleibt geschieht euch nichts; befolgt die Instruktionen Meiner Mutter, Sie wird die Brücke sein über die Ich Mich mit euch verständige. Meine Mutter gibt euch die Leitlinien, denen ihr folgen müsst damit ihr die Tage der Reinigung ertragen könnt, die sich nähern.
Von neuem sage Ich euch: Zollt dem falschen Messias keine Aufmerksamkeit, noch hört auf seine Lehren, denn sie sind belastet mit Betrug und durchtränkt von der Bösartigkeit des bösen Geistes. Vorsicht Meine Herde, ihr werdet schon von den Bildern des falschen Messias getäuscht, der sich sehr bald an das Firmament projizieren lässt; bedenkt, dass all das Teil der Schau des Betruges ist, welche die Sendboten des Bösen vorbereitet haben um ihrem falschen Messias den Weg zu ebnen und den Willkommen zu geben. Sei also vorbereitet und wachsam, Meine Herde, denn die Schau des Betruges beginnt. Wenn Mein Widersacher erscheint, müsst ihr das Gebet, das Fasten und die Buße verstärken; das ganze Volk Gottes versammle sich ständig im Gebet, am Tag und in der Nacht, während der Zeit welche die letzte Herrschaft Meines Widersachers dauert. Das Gebet, das Fasten und die Buße seien euer Schild und eure Stärke, die euch vor dem Fall in die Versuchung retten.
Meine Kinder, Ich Bin der Gute Hirte, der mit euch in der Stille jedes Tabernakels bleibt. Kommt Mich besuchen, denn Meine Abreise ist nahe; die Stunde der großen Gräuel ist gekommen und sehr bald werden Meine Häuser geschlossen und geschändet durch die Kinder des Bösen. Sofort werde Ich nicht mehr in den Tabernakeln Meiner Häuser sein, aber ihr werdet Mich in Meiner Mutter finden. Sie wird der Tabernakel sein, wo Ich in jenen Tagen der Trostlosigkeit und Dunkelheit bleiben werde. Benützt die Tage maximal und ernährt euch noch so viel wie ihr nur könnt mit Meinem Körper und Meinem Blut, denn die Tage nähern sich, in denen ihr wie Maria Magdalena auch sagen werdet: Wo habt ihr den Leib meines Herrn hingetan? (Joh 20,12-13)
Ich gehe um die Wohnungen in Meiner Neuen Schöpfung vorzubereiten, damit wenn ihr kommt ihr sie bewohnen und von eurer Reise durch die Wüste ausruhen könnt. Meine geliebte Herde, verliert den Glauben und die Hoffnung nicht, euch fehlt die letzte Wegstrecke; nehmt die Hand Meiner Mutter und haltet in der euren den Kompass des Heiligen Rosenkranzes, damit ihr sicher an die Türe Meines Himmlischen Jerusalems kommt! Dort werde Ich euch erwarten um euch den Willkommensgruß zu geben und euch auf die grünen Wiesen und an die frischen Wasser zu führen, wo ihr euren Hunger stillen und euren Durst lindern könnt. Ich liebe euch und erwarte euch mit Meinen offenen Armen um euch Meine Liebe, Meinen Frieden und Mein Leben in Fülle zu geben.
Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2022-06-19, 13:59


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2022-06-21, 14:20


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2022-09-26, 09:24

Während der Zeit der großen Züchtigung werde Ich Mich nur von Meinen treuen Kindern finden lassen!
5. Februar 2017, 16.10 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit.
Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.
Ich bin der Friede, die Quelle des Geistes und allen die an Mich glauben, werde Ich Ihn geben. Zerreißt eure Herzen und kommt näher und um was immer ihr Mich bittet, werde Ich euch gewähren, wenn es zu eurem Guten ist und zu dem eurer Seele.
Ich bin euer Gefangener der Liebe, der Wächter der nie schläft, das Licht und die Hoffnung die in der Stille Meiner Tabernakel auf euch wartet. Ich habe versprochen bei euch zu bleiben bis zur Vollendung der Zeiten, aber Ich bin hier in Meinen Tabernakeln traurig und allein, warte auf die Gesellschaft Meiner Kinder, die nicht kommen. Oh, wieviel Traurigkeit überwältigt Mein Herz, eure Undankbarkeit und Vergessenheit zu sehen! Die Einsamkeit Meiner Häuser sind Dornen, die Mein liebendes Herz kreuzigen!
Die immense Mehrheit Meiner Kinder zeigt Mir den Rücken und nicht das Gesicht; andere suchen Mich nur mit den Lippen und Ohren, und kommen zu Mir, nur damit Ich ihre Probleme löse. Sie rufen Mich und nähern sich Mir mit Bitten, ohne Glauben sondern nur wegen ihren Nöten; sie suchen Mich nur damit Ich ihnen das Feuer lösche. Nur eine kleine Minderheit kommt mit ehrlichem Herzen zu Mir. Welchen Schmerz und welche Traurigkeit bereitet Mir diese Menschheit dieser letzten Zeiten!
Ich bin daran abzureisen und trotzdem kommt ihr Mich nicht besuchen; wenn Ich Mich aus Meinen Tabernakeln entferne, habt ihr niemand mehr, der euch zuhört und ihr werdet jammern, doch dann wird es für viele zu spät sein. Während der Zeit der großen Züchtigung werde Ich Mich nur von Meinen treuen Kindern finden lassen! Meine Herde weiß, dass sie Mich in jenen Tagen im Tabernakel Meiner Mutter treffen wird; Ihr heiliger Leib wird Mein Tabernakel sein. Mein Volk, dann müsst ihr Meine Mutter suchen, denn Sie wird die Brücke sein, über die ihr euch mit Mir verständigen könnt. Um Meine Mutter zu treffen müsst ihr den Heiligen Rosenkranz beten. Der Rosenkranz wird der Kompass sein, der euch zu Meiner Mutter führt; Ich werde durch Sie mit euch reden und euch unterweisen.
In jeder Gemeinschaft Meiner Restkirche werde Ich ein ausgewähltes Instrument haben, das der Sprecher für jene sein wird, die auf die Richtlinien des Himmels und seine Botschaften hören werden. Ich werde Mich nur Meinen treuen Kindern offenbaren, nur Meiner Herde. Bei eurem Durchgang in die Ewigkeit
Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 1f60a
Warnung) werde Ich die Schafe von den Böcken scheiden, und so werdet ihr durch das Siegel Meines Blutes versiegelt sein. Wenn ihr in diese Welt zurückkehren werdet, wisst ihr wer von Meiner Herde ist und wer von der Herde Meines Widersachers.

Meine Kinder, bittet in den Tagen der Züchtigung um die Hilfe und Fürbitte Meiner Engel, Meiner Apostel, Jünger und Seligen, damit sie euch beistehen und euch in euren geistigen Kämpfen beschützen. Sie warten und zählen darauf, dass sie euch ihren Schutz und ihre Hilfe geben können; denn Meine Kinder, die sich nähernde Züchtigung, nie vorher wurde so etwas auf der Erde gesehen. Es ist nur noch sehr wenig Zeit für das Alltagsleben in dieser Welt, die Zeit Meiner Göttlichen Gerechtigkeit nähert sich immer mehr. Ich flehe zu Meinem Vater, dass Mir keines der Meinen verloren gehe.
Fürbittendes Gebet des Sakramentalen Jesus:
"Mein Vater, Ich bitte Dich nicht, dass Du sie aus der Welt nimmst, sondern dass Du sie vor dem Bösen behütest. Ich bitte Dich, dass Du sie beschützest und führst, damit die Reinigung die über sie kommt, sie im Glauben stärkt und sie Dir ihre Leiden, Sorgen und Nöte aufopfern als tägliches Opfer, damit Dein Heiliger Name verherrlicht werde. Danke Mein Vater, denn Ich weiß, dass Du Mich erhörst und als mit Dir eins, wird auch Dein Sohn verherrlicht und wird Dich verherrlichen. Dein Heiliger Wille erfülle sich im Himmel und auf der Erde und in jedem einzeln von ihnen, damit wir morgen alle eine einzige Familie sein mögen zum Ruhm und zur Ehre Gottes. Amen."
Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, der Sakramentale Jesus.
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2022-12-07, 12:57

Seite von Enoch ünd andere Botschaften:


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2022-12-11, 12:58

Rebellische Schafe, bereits ist der Wolf los und sucht euch; hört Meine letzten Aufrufe und verharrt nicht in eurer Rebellion, denn sie wird euer Verderben sein!
8. Januar 2019, 13.45 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an die Menschheit. Botschaft an Enoch.
Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.
Die Nacht Meiner Gerechtigkeit ist gekommen und viele Seelen fahren immer noch fort Mir den Rücken zu kehren. Arme Seelen, so fortzufahren wie ihr es jetzt macht, werdet ihr das Licht des Neuen Sonnenaufgangs nicht sehen! Alles steht in seiner Gesamtheit vor der Vollendung und die immense Mehrheit der Menschheit ist durch die Sünde immer noch eingeschläfert. Millionen von Seelen werden verloren gehen, einige aus Mangel an Kenntnis, andere aus Lauheit und die immense Mehrheit weil sie in der Sünde sind.
Wie die Zeit der Barmherzigkeit abläuft, werden auch die Ängste und die Probleme für die Menschheit zunehmen. Nie zuvor hatte die Menschheit einen so steifen Nacken, wie es bei dieser Menschheit der letzten Zeiten der Fall ist. Sie erkennen nicht, dass getrennt von Mir zu leben, der Ich der Weg, die Wahrheit und das Leben bin, sie Gefahr laufen für ewig verloren zu gehen. Oh Menschheit, Ich rufe dich durch Meine Propheten und ihr wollt Mich nicht hören! Beachtet Meine Aufrufe, denn von ihnen hängt es ab ob ihr morgen weiterleben könnt! Als Guter Hirte rufe Ich euch durch Meine Botschafter zur Bekehrung auf; hört auf sie und bezweifelt Meine Aufrufe nicht: seht die Tage der Angst, Verwüstung und des Chaos sind gekommen und fortzufahren in eurer Sünde und Bosheit, ist das was euch erwartet der ewige Tod.
Rebellische Schafe, bereits ist der Wolf los und sucht euch; hört Meine letzten Aufrufe und verharrt nicht in eurer Rebellion, denn sie wird euer Verderben sein! Die Türen Meiner Schafhürde sind dabei sich zu schließen und wenn ihr euch nicht beeilt, werdet ihr draußen der Willkür des Wolfes und seiner Schergen ausgesetzt sein. Ich bin der Gute Hirte, der zu euch spricht, ihr könnt an Meinen Worten nicht zweifeln, denn sie sind Worte des Ewigen Lebens. Einmal mehr sage Ich euch, beeilt euch, rebellische Schafe, denn die Nacht hat begonnen und die Welt ist dabei in die Dunkelheit einzutreten! Ich suche und rufe euch, Ich habe die 99 zurückgelassen, um euch, Meine verlorenen Schafe, zu suchen. Ich Bin der Ewige Hirte, der nie schläft, denn er erwartet die Rückkehr seiner Schafe; Ich opfere Mich aus Liebe für sie alle und besonders für jene, die undankbar, rebellisch und sündhaft sind.
Kommt zu Mir, Meine rebellischen Schafe, fürchtet euch nicht; Ich werde euch nicht bestrafen oder euch irgendwelche Vorwürfe machen, noch viel weniger euch an eure Sünden erinnern. Ich erwarte nur eure Reue, das allein genügt Mir um Meine ganze Barmherzigkeit über euch auszuschütten. Rennt, Meine rebellischen Schafe, Meine Schafhürde erwartet euch; zögert nicht; die Türe ist eng, klopft an und sie wird sich öffnen. Mein Vater erwartet euch und für die Rückkehr jedes Einzelnen von euch machen wir ein Bankett. Der Himmel wird eure Ankunft feiern. Ich liebe und erwarte euch, Meine rebellischen Schafe.
Euer Ewiger Hirte, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten.
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2022-12-12, 06:50


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2023-01-04, 06:42


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2023-02-02, 19:49

Montag, 11. Januar 2021

Dringender Aufruf von Helferin Maria an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch

Herde meines Sohnes, mein Rosenkranz vereint mit eurer Rüstung ist Schutz und geistige Kraft, mit der ihr meinen Widersacher und seine Heerscharen des Bösen überwinden werdet!

 

Meine Kinder, möge der Friede meines Herrn mit euch allen sein, und möge meine Liebe und mein Schutz als Mutter-Hilfe der Christen immer mit euch sein.
Herde meines Sohnes, der Lauf eures Lebens ist dabei, sich zu verändern, der Friede und die Ruhe werden sehr bald verloren sein; große Ereignisse, die euer Leben und euren Alltag völlig verändern werden, stehen bevor. Die Zeit meines Widersachers und seiner Abgesandten des Bösen beginnt und was die Menschheit und besonders das Volk Gottes erwartet, ist Unterdrückung, Verfolgung, Gefangenschaft, Unterwerfung, Sklaverei, Missbrauch und Tod. Die Neue Weltordnung, die meinem Widersacher dient, hat bereits begonnen, die Welt zu beherrschen, ihre Agenda der Tyrannei begann mit dem Plan der Impfstoffe und der Impfung gegen die bestehende Pandemie; diese Impfstoffe sind nicht die Lösung, sondern der Beginn des Holocausts, der zum Tod, zum Transhumanismus und zur Einpflanzung des Malzeichens des Tieres führen wird, bei Millionen von Menschen.
Ich bitte euch, meine Kinder, mit ganzem Herzen zu Gott zurückzukehren, denn nur in Ihm werdet ihr Frieden, Sicherheit, Vertrauen und die Lösung all eurer Probleme finden; nur Gott kann die Fallen und Täuschungen zerstören, die die Abgesandten des Bösen für euch aufstellen werden! Der Vorwand der Pandemie wird benutzt, um die Menschheit zu unterwerfen und zu versklaven; die Beschränkungen werden es noch schlimmer machen, denn was sie suchen, ist, die Menschheit in Angst und Panik zu halten, damit sie nicht protestieren kann; sie versuchen auch, mit den Beschränkungen die Wirtschaft vieler Nationen zu destabilisieren, besonders die der ärmsten, um über sie Herrschaft und Kontrolle auszuüben. Bankrotten Nationen wird mit Krediten geholfen, aber um Zugang zu ihnen zu haben, müssen sie die gesamte Agenda der Neuen Weltordnung bedingungslos akzeptieren. Jede unterjochte Nation wird ihre Souveränität verlieren, ihre Regierungen werden ihre Autonomie verlieren und von den Gesetzen und der Politik der Neuen Weltordnung regiert werden.
Die Sichel und der Hammer werden über die Neue Weltordnung herrschen, und alle, die sich gegen dieses Regime erheben, werden verschwinden. Das Privateigentum wird in den Nationen, die von der Neuen Weltordnung regiert werden, verloren gehen, und sogar die elterliche Macht der Eltern über ihre Kinder, vor allem die Jüngsten. Alles wird auf den Staat übergehen, der über die Güter der Bürger und Familien verfügen wird. Das Volk Gottes wird ins Exil gehen; nur diejenigen, die das Zeichen des Tieres haben, werden in der Lage sein, zu kaufen, zu verkaufen und die Hilfe und Dienste des Staates zu genießen.
Meine Kinder, von diesem Jahr an wird das Leid für die Menschheit beginnen, welche Traurigkeit fühle ich in meinem Herzen als Mutter der Menschheit, wissend, dass die immense Mehrheit verloren sein wird, weil sie weit von Gott entfernt ist! Die großen Trübsale beginnen, Ungerechtigkeiten, Täuschungen, Misshandlungen, Unterdrückungen, Unterwerfung, Sklaverei, Hunger und Tod, werden die Wüste sein, die ihr durchlaufen müsst; nur wenn ihr mit Gott vereint bleibt und euch auf meinen Heiligen Rosenkranz stützt, werdet ihr diese Prüfungen überwinden können. Noch einmal sage ich euch, Herde meines Sohnes, lasst meinen Rosenkranz nicht los, denn er wird euch große Siege über die Mächte des Bösen geben; betet in Kette mit meinem Rosenkranz und alle Pläne und Täuschungen meines Widersachers und seiner Abgesandten des Bösen werden niederrollen. Herde meines Sohnes, mein Rosenkranz vereint mit eurer Rüstung ist Schutz und geistige Kraft, mit der ihr meinen Widersacher und seine Heerscharen des Bösen überwinden werdet. Meine Kinder, es ist jetzt an der Zeit, im Gebet und in der Besinnung vereint zu sein, denn die Dunkelheit, die Sünde und das Böse bedecken bereits die Erde. Folgt also meinen Anweisungen und lasst meinen Rosenkranz nicht los, damit ihr in allen Prüfungen siegreich sein könnt.
Möge der Friede meines Herrn in euch bleiben, und möge meine Liebe und mein mütterlicher Schutz euch immer begleiten.
Eure Mutter, Maria, Hilfe der Christen
Verkündet, meine Kinder, der ganzen Welt die Botschaften des Heils

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2023-02-13, 10:36


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2023-03-04, 09:10


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)   Enoch Botschaft  (kirchlich anerkannt) - Seite 6 Icon_minitime2023-03-18, 12:00


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Enoch Botschaft (kirchlich anerkannt)
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: