Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer ist Luz de Maria?

Nach unten 
AutorNachricht
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Wer ist Luz de Maria?   2018-03-13, 06:10


RELIGIÖSE OFFENBARUNGEN IN BILDERN















09.06.2013



















Im Hause von Frau Luz de María haben vor Kurzem außerordentliche religiöse Offenbarungen







stattgefunden, diese stellten sich als Öldämpfe mit einem intensiven Wohlgeruch dar.







Dieses Zeichen stellt die Botschaft dar, die Jesus Christus der Menschheit am 19. Juni 2013







darbrachte.







Am 9. Juni 2013 um die Mittagszeit erschienen auf einem Bildnis unserer lieben Frau von







Guadalupe von 40 x 60 cm Tränen aus Öl mit einem außerordentlichen Duft, nachdem die







Botschaft des Jesus Christus erhalten wurde. Am darauf folgenden Tag wiederholte sich die







Offenbarung, aber diesmal lief das wohlriechende Öl aus ihren Händen und der Brust auf







Höhe ihres Herzens und gibt damit ein tiefes Zeichen des Segens für alle ihre Kinder ...







Die gleiche Offenbarung wiederholte sich am nächsten Tag auf einem Bild der Friedenskönigin,







die an ihrer Seite weilte und am dritten Tag verströmte aus einer herrlichen







Christusfigur von ungefähr einem Meter Höhe gleichzeitig das gleiche Öl aus der Wunde







der Rippen...







Am 19. Juni 2013 verkündet Jesus Christus den Menschen die Botschaft:







ICH, ALS BETTLER FÜR DIE LIEBE, SEGNE MEINE GLÄUBIGEN MIT DER OFFENEN















WUNDE MEINER RIPPE, ich salbe Euch mit dem Öl meiner Liebe, damit Ihr Euch nicht fürchtet



















und Euch sicher sein könnt, was ich Euch verkünde, verkünde ich aus Liebe und nicht, damit Ihr







Euch fürchtet, denn ich sehne mich mit flammendem Herzen, jene zu retten, die mit der Zeit zu mir







kommen und von denen ich weiß, dass sie mich lieben, mich jedoch noch nicht anerkennen.















ICH RUFE EUCH, KOMMT UMGEHEND ZU MIR ZURÜCK.







DENKT DARAN, DIE ZEIT IST NICHT DIE ZEIT UND DER MOMENT IST NICHT MEHR







DER MOMENT.



























Hinweis: Die in den Jahren 2012 bis 2017 ergangenen Botschaften können u. a. auf der







Website http://www.gottes-warnung.de (unter "Botschaften") nachgelesen werden

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-03-13, 06:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Wer ist Luz de Maria?   2018-03-13, 06:12

Interwiev  mit Luz de Maria





Sehr geehrte Leser. Wir teilen mit Ihnen das Interview, das "Foros de la Virgen" mit



Luz de Maria hielt und das veröffentlicht worden ist.



Die Seher, die Botschaften Unserer Frau übermitteln, haben sich in diesen Zeiten



vervielfacht. Die Apostasie, die die Kirche zerstört, verlangt von ihr, dass sie sich



anstrengt, ihre Kinder zu halten.



Und “in trüben Wassern ist gut fischen” sagt das Sprichwort.



Wir können jeder Art von Sehern begegnen, einige davon sehr wahrscheinlich authentisch,



andere nicht.



Ihre Botschaften stellen die Kirche auf die Probe und deshalb (auch) der



unverhältnismäßige Druck von zuoberst der Kirche bis hinunter zu den Bänken der



Pfarreien. Bis zum Punkt, an dem Pater René Laurentín soweit ging zu sagen: "Wären die



Erscheinungen von Lourdes in unserer Zeit erfolgt, wären sie nicht gutgeheißen worden."



Von den Sehern wird in ihren Prophezeiungen eine Exaktheit und eine theologische



Präzision verlangt, die nicht möglich sind. Ein Seher (oder eine Seherin) ist ein Werkzeug



Gottes, ein Kommunikationskanal mit seinen Kindern.



Sie ist keine Theologin und noch weniger ist sie während 24 Stunden mit Unserer Frau



verbunden.



Nur in den Botschaften, die sie erhält, kann ihre Treue (Loyalität) überprüft werden. Und



wir können ihre Echtheit unterscheiden, wenn wir zu ihnen auch die Beurteilung ihres



Lebensstils hinzufügen.



Luz de María ist eine Seherin, ein Werkzeug - eine Bezeichnung, die ihr gefällt - die seit



einem Vierteljahrhundert Botschaften von der Heiligsten Jungfrau und von Unserem



Herrn erhält.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-03-13, 06:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Wer ist Luz de Maria?   2018-03-13, 06:18

* Guten Morgen, Luz de María, danke, dass Sie uns dieses Interview gewähren.



Luz de Maria: Ich danke dem "Forum der Jungfrau Maria", mit mir meine Erfahrungen von



einem anderen Gesichtspunkt aus zu teilen.



* Einige sagen, Sie seien von Costa Rica, andere sie würden in Argentinien



leben. Was entspricht der Realität?



Ich wurde in Costa Rica geboren, lebe aber teils in Argentinien und teils in Costa Rica.



Obschon ich bedingt durch diese Mission ständig am Reisen bin und mich deshalb als



"Bürgerin der Welt" betrachte.



* Wie würden Sie Ihre Mission in dieser Welt definieren?



Die Mission, die mir durch Gott anvertraut wurde ist, das Wort von Gott so zu übermitteln,



wie Er es wünscht und die Botschaften, die ich erhalte, weiterzugeben, so dass die



Menschheit begreift, dass die große Liebe, die Gott für uns hat, das ist, was für das



Verhalten des Menschen auf seinem Weg gelten muss.



Ich erachte mich wie die Spitze der Feder, mit der der Himmel die Auslegung Seines Wortes



für die Menschheit schreibt.



Die Mission verlangt eine große spirituelle Verantwortung, denn ich muss diesen Plan so



erfüllen, damit dieses Wort die größtmögliche Zahl von Brüdern erreicht.



Ich muss zu jeder Zeit und Unzeit predigen, auf dass nicht mehr Seelen verloren gehen.



Christus hat zu mir gesprochen und hat mir das Folgende gesagt: " Geliebte Tochter, deine



Mission besteht darin, die Einheit deiner Brüder zu erreichen und dass sie Mich als ihren



Herrn und Gott anerkennen.



Christi zweites Kommen"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-03-13, 06:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Wer ist Luz de Maria?   2018-03-13, 06:19

* Welches ist Ihre Ausbildung. Wie war Ihre Familie?



Ich hatte das Glück, höhere Studien an der Universität zu erhalten und abzuschließen.



Daneben habe ich auch einige moderne Sprachen studiert, in denen ich allerdings nicht



abgeschlossen habe.



Ich habe einen Kurs in Theologie absolviert und war als Katechetin für die Taufe, die



Erstkommunion und für das Sakrament der Firmung in meiner Gemeinde tätig.



Meine Familie war eine gute Basis für meine Erziehung, und meine Großmutter war ein



Mensch mit tiefen katholischen Wurzeln so wie auch meine Eltern.



Auf diesen Grundlagen bildete sich meine Familie. Mit mir zusammen haben sie den



Kreuzweg erlebt; sie wissen, wie das Leben einer Prophetin ist, denn als das hat mich



Christus bestimmt.



Sie kennen den Schmerz, wenn man mit dem Finger auf einen zeigt und andere für



niemanden erfreuliche Momente. Sie haben in ihrem eigenen Fleisch harte Momente erlebt,



weil sich das Wort erfüllt: "Kein Prophet wird in seiner Heimat anerkannt." Sie kennen aber



auch die Freude, die uns so wie bei der Hochzeit von Kana leben lässt.



* Erhalten Sie göttliche Botschaften? Von wem sind diese?



Ich erhalte Göttliche Botschaften von Christus, von Unserer Mutter, vom Erzengel Michael



und manchmal habe ich Botschaften von gewissen Heiligen empfangen. Und ich befinde



mich in einer moralischen und spirituellen Pflicht, sie bekannt zu machen.



Ich weiß, dass ich eine Übermittlerin dieses Werkes bin, und ich danke Gott und bitte meine



Brüder stets um ihr Gebet, damit ich treu bleibe.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-03-13, 06:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Wer ist Luz de Maria?   2018-03-13, 06:21

Wie können Sie sicher sein, dass diese Botschaften von Jesus Christus oder



von der Jungfrau Maria stammen? Was führt Sie zu dieser Gewissheit?



Ich weiß, dass Sie es sind, denn sie strömen Liebe aus, diese Liebe, die nicht von einem



anderen Ort herkommen kann als vom Himmel, denn ich weiß und erkenne sie, weil das



Wort ein Wort des Lebens und nicht des Todes ist. Denn von Beginn an sprachen Sie zu mir



mit Klarheit über die Erläuterungen des Göttlichen Wortes.



Und Unsere Mutter sagte mir, dass der Vater Sie gesandt habe, um mir zu offenbaren, was



meine Brüder durch Seine Aufrufe zur Bekehrung führe.



Ich bin sicher, dass es Christus und Unsere Mutter sind, denn ich habe niemals Worte



vernommen, die gegen die Liebe Gottes oder gegen den Glauben waren. Im Gegenteil ist es



eine ständige Suche nach Seelen, ein ständiger Aufruf zur Bekehrung.



Ich weiß, dass Gott Seine Intervention in die Geschichte der Rettung nicht aufgegeben hat



und sie auch nicht anhalten wird; deshalb erfolgen diese Offenbarungen.



* Seit wann haben Sie diese Botschaften erhalten`?



Der Beginn meiner Mission war der 19. März 1992; es sind jetzt 25 Jahre seit ich diese



Botschaften vom Himmel erhalte. Ich erhalte sie im Gebet, das wir mit einer Gruppe von



Brüdern und Schwestern halten. Die Botschaften werden von zwei Personen aufgezeichnet



und dann von einer Ordensschwester niedergeschrieben, wonach ein Priester die orthografische



Korrektur vornimmt. Ein anderer Priester überprüft sie, bevor sie auf die Webseite



"revelacionesmarianas.com" hochgeladen werden, um sie zugänglich zu machen.



* Sehen Sie Jesus und Maria mit Ihren eigenen Augen oder hören Sie die



Botschaften in Ihrem Geist?



Zu Beginn sprach unsere Mutter zu mir in meinem Geist; sie initiierte die Mission auf diese



Weise. Als erste Jüngerin Ihres Sohnes kam Sie, um mir den Zweck und das Ziel dieser



Mission zu erläutern. Es erlaubte mir, diese Schönheit zu betrachten, die mich bezauberte;



ich habe niemals eine solche Schönheit gesehen, es ist die Essenz (das Wesen) der Liebe.



Einige Monate später bereitete mich Unsere Mutter vor, Ihren Sohn Jesus Christus zu



empfangen. Christus erlaubte mir, Sie mit meinen physischen Augen zu sehen und so war



ich vor Ihnen, vor der Wahren Liebe, und die Zeit hält an und alles, was rund herum existiert



hört zu existieren auf und man ist verzaubert. Sie hören nichts anderes und sehen nichts



anderes mehr, Sie ergeben sich ohne sich zu wehren, so, wie wenn man durch diese



Göttliche Vollkommenheit der Liebe angezogen würde und man nur sagen kann: Mein Herr



und Mein Gott. Dies ist, wie ich mit meinen physischen Augen Unseren Herrn und Unsere



Mutter sehe.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-03-13, 06:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Wer ist Luz de Maria?   2018-03-13, 06:22

Und ich höre Ihnen nicht mit den Ohren des Leibes zu, sondern vernehme Sie direkt in mein



Herz und in mein Denken, wenn Sie zu mir sprechen.



* Wie war die erste Erscheinung, die Sie hatten? Wann?



Die erste Erscheinung hatte ich mit der seligen Jungfrau; ich spürte Sie nahe bei mir. Wenn



ich betete, spürte ich, dass Sie es war.



Die erste Erscheinung war überraschend, weil mein physischer Leib die übernatürliche Nähe



der Mutter spürte; mein Herz schlug schneller, aber in Frieden; meine Gedanken hefteten



mich an Sie. Dann sah ich eine Silhouette, die in der Luft hing und ich war vollkommen im



Frieden und spürte gleichzeitig ein Glück, das ich nie zuvor verspürt hatte. Dann näherte sich



6



mir diese Figur, diese Silhouette und ich sah sie und schaute Sie auf den Knien an. Alles



rund um mich verschwand und es gab nur noch Meine seligste Mutter und ich.



* Und wie entwickelte sich das später?



Nach der ersten Erscheinung habe ich verschiedenen Dingen meine Aufmerksamkeit



gewidmet; bevor die Mutter kam, spürte ich einen sanften Wind und einen ungewöhnlichen



Frieden. Unsere Mutter kam öfters zu mir: einmal die Woche, aber ich fühlte mich Ihr nahe,



auch wenn ich Sie nicht immer sah. Bei einigen Gelegenheiten sah ich Sie und meine Mutter



verschwand. Und wenn ich Sie nicht sah, war ich sehr traurig, aber meine Mutter lehrte mich



zu warten, geduldig zu sein und gelassen zu handeln.



Es ist etwas, woran man sich nie gewöhnt; jedes Mal ist es wie das erste Mal.



Die ersten Botschaften der Mutter dienten mehr zur Unterweisung für das Kommen Unseres



Herrn Jesus Christus. Es war ein Prozess eines Jahres und dann kam der erwartete Tag.



Unsere Mutter, neben dem Erzengel Michael, stellte mich Unserem Herrn vor. Dies sind



Wunder der Göttlichen Barmherzigkeit, die in der Seele eingeprägt sind und die man nie



vergisst. Nach einer gewissen Zeit gingen die persönlichen Botschaften zu öffentlichen Botschaften



über.



* Wie ist Maria und wie ist Jesus physisch?



Der Herr zeigt sich mir mit einer Größe von 1.90 Meter. Sein Teint ist gebräunt, wie eine



Person, die an der Sonne war und Seine Haut glänzt wie eine Olive-Farbe. Sein Haar ist



sehr deutlich hellbraun, aber nicht blond, gewellt, mit einer Länge, die über die Schultern



reicht. Sein Bart geht nicht über die Kontur seines Gesichtes hinaus.



Seine Augen haben eine Farbe von Honig und etwas dunklem Kaffee, wodurch Sein Blick



sehr durchdringend erscheint unter Beibehaltung einer Symmetrie ohnegleichen.



Ich sage, dass die Augen die Form einer Mandel haben, geschmückt mit perfekten



Augenbrauen, die an die obere Kontur der Augen grenzen.



Was meine Aufmerksamkeit vor allem weckt, ist Seine lange Nase, die aber gleichzeitig nicht



aus irgendeiner Proportion herausfällt; aber sie lässt Ihn vollkommen erscheinen. Seine



Lippen sind verlängert. Sein Körper ist schlank und ich erblicke Ihn immer in einer Tunika.



Über Unsere Mutter kann ich sagen, dass ich auf Sie in all Ihrer Schönheit schaue,



hervorgehoben in Ihren Augen, denn sie strahlen leicht wie die Sonne selbst. Ihr Blick ist tief,



liebevoll und gleichzeitig durchschaut er das Herz, die Gedanken, das Gefühl, alles. Ihre



Augen sind wunderbar, honigfarben wie Ihr Sohn, aber heller als die Augen Unseres Herrn.



Die Vollkommenheit Ihrer Augen zieht sofort die Aufmerksamkeit auf mich, denn ich spüre,



dass Sie mit ihnen spricht. Sie haben die Form einer Mandel. Die Haut ist wie aus Porzellan,



braun und glänzend und ihre Wangen haben einen rosa Ton. Es scheint mir, als habe der



Göttliche Bildhauer aus den Rosen diesen Rosa-Ton herausgezogen, den Unsere Mutter auf



Ihren Wangen trägt. Ihr Mund is klein. Ihr Haar ist braun und gewellt. Sie scheint etwa 24



Jahre alt zu sein. Unsere Mutter trägt verschiedene Farben; ich merke, dass die Farben Ihrer



Kleidung den Aufrufen entspricht, die Sie der Menschheit gibt. Bei wenigen Gelegenheiten



habe ich Sie schwarz gekleidet gesehen, dies war aber, als sich Katastrophen ereigneten.



Sie trägt immer einen Mantel über Ihrer Tunica und ein Band, das Ihre Taille umgibt.



* Haben Sie auch die Stigmata erhalten? Woraus bestehen diese und wann treten



sie ein?



7



Ja,

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-03-13, 06:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Wer ist Luz de Maria?   2018-03-13, 06:23

Ja, ich erhielt die Stigmata am Karfreitag.



Vorgängig hatte mich Unser Herr Jesus Christus für eine besondere Zeremonie vorbereitet



und danach kam die mystische Verlobung. Unser Herr gibt nicht, was jemand nicht



annehmen will und Er fragte mich, ob ich an Seinen Leiden teilhaben möchte.



Ich sagte zu und dann, nach einem Tag ständigen Gebetes, kam Christus nachts zu mir am



Kreuz und teilte Seine Wunden mit mir.



Es war ein unbeschreiblicher Schmerz, obschon ich weiß, dass er noch so stark sein mag, er



nicht der Totalität der Schmerzen entspricht, die Christus weiterhin für die Menschheit



erleidet. Die mystischen Stigmata sind während der meisten Zeit unsichtbar, aber nicht



weniger schmerzvoll.



Bei verschiedenen Gelegenheiten während des Jahres werden sie an den Händen, in der



Seite, an den Füssen sichtbar und von der Dornenkrone fließt Blut.



* Gibt es einen besonderen Duft oder besondere Ereignisse in Ihrem Leben



während dieser Tage?



Tatsächlich vernehmen die anwesenden Personen einen Duft, der für diesen Moment



charakteristisch ist. Das Blut verursacht einen himmlischen Duft, der nicht nur



wahrgenommen wird, wo wir uns befinden, sondern er geht darüber hinaus und überflutet



den ganzen Ort.



Wenn für die Welt ein schmerzliches Ereignis bevorsteht oder während der Karwoche erhalte



ich immer diesen Segen, den Herrn auf dem Kreuz zu begleiten.



* Wenn Sie kurz zusammenfassen müssten: welches ist der Hauptinhalt der



Botschaften, die Sie erhalten?



In groben Zügen definiere ich den Inhalt und die Existenz der Botschaften als den Ausdruck



von "Unendlicher Liebe Gottes zur Menschheit".



Bekehrung ist das Zentrum der Botschaften; mögen nicht mehr Seelen verloren gehen als



jene, die schon verloren gingen.



Dieses Konzept des Menschen, der denkt, dass alles vergeben werde, ist ein lauwarmes



Konzept. Denn um die Vergebung der Sünden zu erlangen, müssen wir Schmerz verspüren,



dass wir Gott beleidigt haben und die Intensität betrachten und ermessen, wie die Sünden



unseren Weg der Bekehrung beeinträchtigen. Jeder Ungehorsam ist ein Zurückgehen auf



dem Weg, den wir begehen. Und es ist genau die Bekehrung, das Sich-Bewusst-Werden,



das die ewige Rettung bedeutet und dies führt uns dazu, die Sünde zu fürchten.



Nicht nur mit Worten zu beten, sondern Zeugnis zu geben und dadurch unsere Mitmenschen



aufzurufen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-03-13, 06:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Wer ist Luz de Maria?   2018-03-13, 06:24

Wie ist Ihr Verhältnis zur katholischen Kirche?



Mein Verhältnis ist gut, ohne Privilegien, aber auch nicht ohne Probleme. Ich bin Tertiärin



des Ordens des hl. Augustinus.



* Was denken Sie als Katholikin über New Age?



Christus und Unsere Mutter sprechen zu uns mit Entschlossenheit bezüglich der



Widersprüche und Unwahrheiten des New Age, damit wir wachsam bleiben und nicht in



Verwirrung geraten. Gemäß dem, was ich erhalte, wurde mir zu verstehen gegeben, dass



New Age eine Waffe des Teufels ist, um das Volk von Gott abzulenken. Es hat für den



8



Menschen, der in dieser Zeit in das Unbekannte vorstoßen möchte, auffällige Aspekte



angenommen.



Ziemlich viel der Terminologie hat diese Sekte von unserer katholischen Religion



übernommen und es wurde ihr ohne Widerstand überlassen. Deshalb ist meine Haltung



gegenüber New Age, dass es mit meinen Grundsätzen nicht übereinstimmt, wodurch ich es



total ablehne.



* Auf der offiziellen Homepage "revelaciones marianas" wird gesagt, dass Sie



durch einige Priester und Ordensschwestern geführt werden. Können Sie mir



sagen, wer sie unterstützt?



Dank dem, dass der Himmel die Herzen bewegt, haben wir seit Beginn dieser Mission



und während der 25 Jahre die Gegenwart von Priestern. Gegenwärtig werden wir von Priestern



aus verschiedenen Ländern unterstützt.



Es sind zwei Priester permanent in dieser Mission, wobei der Priester José María Rojas mein



Geistlicher Führer ist und daneben gibt es auch zwei Ordensschwestern, wovon eine Theologin



ist.



* Und haben die Botschaften irgendeine Art von Anerkennung durch einen



Bischof?



Wir haben die Imprimatur von Bischof Juan Abelardo Mata aus Nicaragua, der nach dem



Lesen aller Botschaften von 2009 bis September 2017 inkl. der Gebetsbücher, nichts gegen



den Glauben und der gesunden Lehre gefunden hat.



Im Weiteren erteilt uns Bischof Emeritus von San Vicente - El Salvador, Monsignor José



Oscar Barahona Castillo, die Imprimatur für das Gebet zum Heiligen Geist:



Mir wurden die Bände der "PRIVAT OFFENBARUNGEN" des Himmels an Luz de Maria



von 2009 bis heute zur kirchlichen Beglaubigung zugestellt.



Ich habe diese Bände mit dem Titel "DEIN REICH KOMME" mit Glauben und Interesse



geprüft und bin zur Überzeugung gelangt, dass sie eine Ermahnung an die Menschheit



sind, auf dass sie den Weg, der zum Ewigen Leben führt, erneut aufnehme, denn diese



Botschaften des Himmels bringen in dieser Zeit sehr deutlich zum Ausdruck, dass sich der



Mensch davor hüten muss, sich vom Wort Gottes zu entfernen.



In jeder an Luz de Maria gegebenen Botschaft zeigen Unser Herr Jesus Christus und die



Heiligste Jungfrau Maria den Weg, das Wirken und Handeln des Volkes Gottes in diesen



Zeiten auf, in denen es die Menschheit nötig hat, die in der Heiligen Schrift enthaltenen



Unterweisungen neu aufzunehmen.



Der Inhalt dieser Bücher ist ein Werk der Spiritualität, der Weisheit Gottes und der Moral



für alle, die es mit Glauben und Demut empfangen, weshalb ich deren Lektüre, Meditation



und Umsetzung empfehle.



ICH ERKLÄRE, keine einzigen lehramtlichen Fehler, der den Glauben, die Moral und die



guten Sitten verletzen würde, gefunden zu haben, weshalb ich für diese



Veröffentlichungen die IMPRIMATUR erteile.



Zusammen mit meinem Segen gebe ich meinen besten Wünschen Ausdruck, damit das



"Wort des Himmels" in jeglicher Person guten Willens widerhalle.



Ich bitte die Jungfrau Maria, die Mutter Gottes und Unsere Mutter um Fürsprache, auf dass



9



sich der Wille Gottes erfülle … “im Himmel wie auf Erden” (Mt. 6,10)



Estelì,

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-03-13, 06:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Wer ist Luz de Maria?   2018-03-13, 06:27

* Gibt es irgendeine Prophezeiung, die sich erfüllt hat?



Ja, unglücklicherweise haben sich viele Prophezeiungen erfüllt, obschon klar ist, dass ich nie



Daten mitgeteilt erhalte.



Eine der gewaltigsten war die Attacke gegen die Zwillingstürme; sie wurde uns acht Tage im



Voraus mitgeteilt. Eine andere war jene des Erdbebens von 2011 in Japan, in der der



10



Himmel eine Tragödie ein Jahr zuvor und zu wiederholten Malen angekündigt hatte. Ein Tag



nach dem Erdbeben warnte die Mutter, dass die Gefahr nicht vorbei sei. "Das Wasser setzt



seinen Gang fort. Das Gebet für Japan soll nicht aufhören, sondern verstärkt werden."



(Selige Jungfrau Maria am 12.03.2011) Und wir sehen, wie diese Situation noch nicht vorbei



ist, denn die atomare Anlage von Fukushima explodiert.



Der Himmel kündigte auch die beiden Erdbeben in Chile an, jenes von Biobío mit einer



Stärke von 8.8 im Jahr 2010 and das andere im Jahr 2015 in Coquimbo, mit einer Stärke von



8.3.



Das Erdbeben in Ecuador wurde einige Monate vorher angekündigt. Es hatte die Stärke 7.8



und erfolgte am 16. April 2016.



Das Erdbeben von L'Aquila Amatrice vom 24. August 2016 in Italien wurde wenige Wochen



zuvor angekündigt.



Über das kürzliche Erdbeben vom 19. September 2017 in Mexico mit einer Stärke von 7.1



teilte uns Unsere Selige Mutter am 13.9.2017 mit: "Betet, Meine Kinder, betet für Mexico; die



Sünde, die dieses Land überflutet, führt zu Leiden" (Selige Jungfrau Maria).



Und es gibt Hunderte von erfüllten Prophezeiungen, die nicht nur Naturereignisse, sondern



auch politische, soziale, wirtschaftliche und religiöse Ereignisse betrafen; Ereignisse, die den



Frieden und die Ordnung der Menschheit destabilisieren. Alles wurde veröffentlicht und es ist



leicht es zu bestätigen.



* Wie oft erhalten Sie die Botschaften?



Gewöhnlich erhalte ich Botschaften für die Menschheit zweimal die Woche, manchmal ein



Mal. Ich erhalte auch Botschaften als persönliche Vorbereitung von Ereignissen, denen die



Menschheit gegenüberstehen wird. Im Weiteren erfolgt eine dauernde persönliche



Instruktion.



* Gibt es irgendeine Art von Vorhersehbarkeit oder Planung Ihrerseits mit Jesus



und Maria über den Zeitpunkt der Botschaften oder treten sie unerwartet ein?



Stunden bevor Sie mir eine Botschaft geben, spüre ich einen besonderen Ruf; etwas



geschieht in meinem Innern und kündigt mir so die Ankunft einer Botschaft an. Ich spüre



einen veränderten Herzschlag. Dies kann aber an einem Tag geschehen und die Botschaft



wird mir an einem anderen Tag oder am selben gegeben; ich kenne die Zeit nicht, es ist



Gottes Zeit.



* Haben Ihnen die Jungfrau oder Jesus gewisse geheime Botschaften gegeben,



die Sie nicht offenbaren können oder zu denen man Ihnen gesagt hat, Sie



könnten sie erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben, wenn gewisse



Dinge geschehen, so wie es z. B. mit den Botschaften von Medjugorje der Fall



ist, die die Jungfrau den Sehern gegeben hat?



Mir wurden fünf Geheimnisse gegeben.



Da es Geheimnisse sind, kann ich sie solange nicht offenbaren, bis Unser Herr Jesus



Christus oder Unsere Mutter mich darum bitten. Nicht alles sind Botschaften über



Katastrophen; zwei dieser Geheimnisse beinhalten Botschaften zum Segen der Menschheit.



Eines hat direkt mit der Anerkennung der Menschheit gegenüber der Seligen Mutter zu tun.



Das erste Geheimnis hat sich erfüllt, als Unsere Mutter Blutstränen in Argentinien vergossen



hat; dies war im Februar 2016.



11



Unsere Mutter hat mir gegenüber erwähnt, dass in Argentinien als Teil des ersten Geheimnisses



sehr intensive Attacken der Naturkräfte wie auch von sozialen und politischen Komplikationen



beginnen würden. An diesem Tag, an dem die Mutter Blutstränen vergoss, begann



der Moment für Argentinien. Ich weiß von den Offenbarungen her, dass sehr starke



Ereignisse geschehen werden, die sich danach mit großer Intensität in der Welt wiederholen



werden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-03-13, 06:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Wer ist Luz de Maria?   2018-03-13, 06:30

Was verlangt die Selige Jungfrau von uns in diesen Zeiten?



Unsere Selige Mutter verlangt von uns, dass wir in vollem Ausmaß verstehen, was es heißt,



wahre Christen zu sein. Dies reduziert sich nicht auf ein Gebet und auch nicht auf historische



Gegebenheiten, sondern viel mehr, mit Christus vereint und im Göttlichen Willen zu leben.



Sie sagt mir, dass wir nicht einfach repetitiv, leer und ohne Bewusstsein beten, sondern eine



intime Vereinigung mit Unserem Herrn suchen sollen, denn ein solches Gebet hat einen



unendlichen Wert. Sie sagt mir auch, dass wir Christus kennen lernen und Ihn anerkennen



sollen; dies ist der Grund, weshalb Er uns aufruft, die Heilige Schrift zu studieren, so dass wir



nicht zu etwas Ja sagen, was nicht dem Willen Gottes entspricht.



In den Botschaften wurde erwähnt, dass wir nicht sagen können, wir hätten Glauben, wenn



wir nicht mit Barmherzigkeit handeln, mit Liebe, Achtung, Verständnis und Hoffnung …. Das



heißt: im Bewusstsein zu leben, dass wir Gottes Geschöpfe sind.



* Und welches sind die Dinge, über die Sie uns warnen wollen, dass sie in der



Zukunft geschehen können?



Wir werden darüber gewarnt, was Unsere Mutter in anderen anerkannten Erscheinungen



erwähnt hat.



Der Ungehorsam des Menschen gegenüber dem Göttlichen Gesetz hat ihn zum



Verbündeten mit dem Bösen gemacht und damit zum Handeln gegen Gott geführt.



Die Botschaften warnen uns über:



Den Kommunismus und seinen Höhepunkt.



Krieg und den Einsatz von Atomwaffen.



Luftverschmutzung, Hungersnot und Pest.



12



Aufstände und soziale Unrast sowie moralischer Verdorbenheit.



Das Schisma in der Kirche.



Der Zusammenbruch der Weltwirtschaft.



Die öffentliche Erscheinung und Weltherrschaft des Antichrists.



Die Erfüllung der Warnung, das Wunder und das große Strafgericht.



Der Sturz eines Asteroiden, die Veränderung der irdischen Geografie und andere



Ankün-digungen.



Diese erwähnten Ereignisse sind nicht dazu da, uns zu ängstigen, sondern den Menschen



dazu zu bringen, seinen Blick zu Gott hinzuwenden. Herzensgebet zusammen mit der Änderung



der Handlungen des Menschen können einige dieser Ankündigungen stoppen. Sie



können die Erfüllung dieser Prophezeiungen mildern.



Nicht alle Ankündigungen sind katastrophal, sondern es gibt auch die Wiederbelebung des



wahren Glaubens, die Einheit des Volkes Gottes, der Triumph des Unbefleckten Herzens



Mariens und der endgültige Triumph von Christus, dem König des Universums, wo Spaltungen



nicht länger existieren, sondern wo wir ein Volk in Gott sein werden.



Danke Luz de Maria.



gefunden bei:

[url=https://www.jochen-roemer.de/Gottes Warnung/Botschaften/LUZdeMARIA/2018.pdf]https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Botschaften/LUZdeMARIA/2018.pdf[/url]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer ist Luz de Maria?   

Nach oben Nach unten
 
Wer ist Luz de Maria?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist Jesus, der Messias, Sohn der Maria,AT.u.NT ?
» Weihnachtsgeschichte
» Jüdisches Leben in Erfurt!
» Korrekte Bibelübersetzung
» Lena Maria lässt grüssen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: