Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Maria kommuniziert mit Gott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Maria kommuniziert mit Gott   2015-05-26, 03:56

Maria kommuniziert mit Gott
23.05.15
Hallo ihr Lieben
Hier spricht Gott
Ich nehme jetzt mal diesen Namen, da ihr den auf Erden in Bezug auf mich am meisten gebraucht.
Aber eigentlich spielt der Name gar keine Rolle, denn keiner kennt mich. Keiner von euch auf Erden kennt mich wirklich. Ich bin einfach die höchste Energie die es gibt. Das non plus ultra. Das Einzige was ihr könnt, ist mich zu fühlen. Das geschieht dann, wenn euer Körper und eure Seele Eins sind; dann wenn ihr wirklich im Herzen seid, ja dann fühlt ihr mich, das Absolute in einer Leichtigkeit und Klarheit.
Das bin dann ich…..
Dann und genau dann, wisst ihr, wer oder was oder besser gesagt, wie ich bin.
Genau in diesen Momenten!
Ich kann euch aber sagen, dass Einige oder gar Viele von euch wieder anfangen sich zu erinnern, wer oder was ich wirklich bin. Viele von euch begreifen, dass ich unantastbar bin und doch berührbar für jeden.
Ich bin überall, doch kann man mich nirgends wirklich fixieren. Also kann ich euch sagen: Je mehr ihr anfangt zu begreifen, wer oder was ihr seid, euch wieder zu erinnern wer ihr seid, je mehr ihr anfangt mit eurem Körper dies zu leben, was in eurer Seele steckt, desto mehr erlangt ihr euer Wissen zurück und somit die Nähe zu mir.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Maria kommuniziert mit Gott   2015-05-26, 03:58

All dies was eure Sternengeschwister schon in sich tragen, was meins ist, was mich anbelangt.

Ich bin nicht irgendwie dieses oder jenes, ich bin all das, was die reine Wahrheit ist, somit absolute Liebe.

Auch die, die ihr die „Bösen“ nennt, die sind in dem Sinne auch nicht böse, auch die sind innerhalb von mir. Dies alles was so abtrünnig ist, bin nicht ich. All dies hat mit Ursache und Wirkung zu tun.

Manche von euch, die verneigen sich noch vor mir,
aber vor sich selbst nicht.
 Dazu kann ich nur sagen, dass diejenigen die sich vor mir verneigen,
 sich in einer Illusion befinden!
 Denn das bin ich nicht.

Denn sich vor mir zu verneigen,
 ist nicht mein Wille!
Weshalb verneigt ihr euch nicht vor euch selbst;
 erst dann,
 wenn ihr euch selbst wieder liebt und euch entdeckt,
 ja erst dann können wir wieder eine richtige Bindung miteinander eingehen.
 Die Verbindung zwischen „Kind und Vater“.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Maria kommuniziert mit Gott   2015-05-26, 04:02

Ich bin wohl der Erzeuger und somit der Ursprung von Allem.
 Und doch kann ich die göttlichen Gesetze nicht brechen, denn alles hat immer seinen Verlauf und alles kehrt immer zurück an seinen Ursprung, nämlich zu mir.
 Zurück zu euch, denn ihr seid ich.

Der Ursprung der Erde war genau dazu gedacht,
dass ihr dort lebt als Menschen,
vergesst wer oder was ihr seid,
 bis ihr nicht mehr wollt.
 Aber, da haben sich nun Einige auf den Planeten Erde geschlichen,
 jedoch nicht als Menschen und da ihr vergessen habt, konnten sie euch mit einer Leichtigkeit manipulieren.

Und so fing alles an.
 Man hat euch durch diese Manipulation diesen Freiraum des Erfahrens und Lernen dürfen,
 selbst zu entscheiden was ihr auf Erden wirklich tun wollt, genommen.

Man hat euch durch diese Manipulationen in die Abhängigkeit geführt und somit zu Sklaven gemacht.

Diese Versklavung wurde von Generation, zu Generation, zu Generation weiter gegeben.

Nur Wenige versuchten das weiter zu geben oder aufzuschreiben,
damit die Manipulierten vielleicht erwachen.
 Um sich dann wieder zu erinnern,
weshalb sie hier her gekommen sind,
 dass es nämlich im Ursprung um etwas ganz anderes ging,
 als das was ihr jetzt hier erlebt und lebt.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Maria kommuniziert mit Gott   2015-05-26, 04:03

Ich freue mich auf den Moment,
 wenn ihr euch endlich selbst wiedererkennt
 und euch selbst wieder liebt.
So sehr wie ihr immerzu versucht mich zu lieben und so sehr wie ihr immer wieder versucht mich zu erkennen,
 ist es jetzt an der Zeit, dass ihr all dies bei euch selbst versucht, sucht.

Wir werden uns so oder so wieder treffen und zwar dann, wenn ihr anfangt,
 euch zu erinnern und euch selbst im Herzen zu fühlen.

Ich bin in euren Begriffen eine Art Computer, in dem alles gespeichert ist.

Ich bin einfach, auch alles andere,
 in der Summe alles was ist.
 Ich möchte, dass ihr auch dies wisst und nicht versucht mich auf ein Wesen zu beschränken, etwas Konstruierbares, etwas Fixierbares.

Ich möchte, dass ihr wisst,
 für euch, weil ihr mich nicht kennt;
 wenn ihr,
beziehungsweise euer Selbst anfängt mit mir zu sprechen, ihr dies als „Hart“ empfinden könntet.

Ich bin nicht derjenige,
 der tröstende Worte aufbringt,
 wenn dies was ihr sprecht nicht aus tiefstem Herzen kommt,
 direkt aus eurer Seele, reflektiert dies durch mich sofort zurück.
 Selbst wenn es für euch in dem Moment das tiefste Tief ist, was ihr dann erlebt.

Ich bin nicht wie eure Sternengeschwister,
denn jeder von ihnen hat seine Aufgabe und passt sich eurem Dasein an.
 Ich bin Alles und möchte, dass ihr dies wisst……….

Ich bin pure Wahrheit und reine Liebe,
 dazwischen gibt es für mich nichts.
 Das Dazwischen gibt es nur bei euch auf Erden.

Dies von mir für heute für euch….

Gott



Maria-Inana@gmx.ch

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maria kommuniziert mit Gott   

Nach oben Nach unten
 
Maria kommuniziert mit Gott
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist Jesus, der Messias, Sohn der Maria,AT.u.NT ?
» Und Gott sprach: Es werde Licht - und es wurde Licht.
» Dein Gott ist mein Gott - von Leo Trepp
» Wie kann man seinen Glauben und sein Vertrauen auf Gott stärken?
» Wie kann ich Gott näher kommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: