Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-13, 10:51

DIE GANZE ERDE WIRD BEBEN! DIE STERNE WERDEN FALLEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 12.11.2022
Alle Die Erde wird beben! 
Die Sterne werden fallen!
Der Blutmond (Sonnenfinsternis) Mond, 8. November 2022), markiert die Niederlage der Verräter; 
Wegen ihrer Täuschungen führen sie die Menschheit in Hunger und Verzweiflung.
Fior di Weizen ICH BIN es!

Jetzt richte ich mein Lied der unendlichen Liebe an meine treu zu allen, die dem Schöpfer, ihrem Gott, wahre Liebe gezeigt haben.
Spielen Harfe und Zither, spielt!
Hier der Engelchor ist alle in einem einzigen Lied der Liebe zur Liebe vereint!

Gott kommt von seinem Himmel herab, um den Menschen zu begegnen!

Flieht vor feindlichen Mächten, flieht!
Der König der Herrlichkeit verkündet seine Gerechtigkeit!
  • Seine mächtige Stimme wird donnern!

    Die ganze Erde wird beben!

  •  Die Sterne werden fallen!

  • Das Universum wird alles erschüttern und er wird sich auf

    die Reinigung dieser sündigen Menschheit freuen. (Anmerkung).


Söhne Meine Freunde, die Zeit ist gekommen, euch zu treffen.

Setzen Sie Ihre Herzen in Reinheit, ... 

Seid begierig auf Mich.

Meine Heiligste Mutter wird Meine Rückkehr vorwegnehmen um euch auf die Begegnung mit Mir vorzubereiten.
Sie wird die Häuser ihrer Kinder besuchen 
und sie mitnehmen mit sich selbst wird er sie an einem einzigen Ort sammeln, 
von wo aus er dann zur Mission aufbrechen wird. zuletztin der Erlösung.
Mit seiner Ferse (mit seiner treuen Armee) wird er den Kopf der Schlange zermalmen Uralt;
 ihre Kinder werden ihre Seite loben, Christus mit ihr ehren Jesus, sein Sohn:... Victoria Ost!
Die Ufer des Jordan werden breiter! ... 
Das Die Taufe wird für alle Kinder Gottes neu sein!
Beugen Sie Ihre Knie zum Höchsten!

Gib Ihm Ehre und Herrlichkeit!


Er ist, wer ist! ...


 Er ist der mächtige König!


Nur er ist es!

Amen!
(Anmerkung)Heute, Sonntag, 13. November, in der Stundengebet, lesen wir die erste Lesung aus dem Buch des Propheten Joel (2:21-3:5). Wir berichten, was geschrieben steht.
So spricht der Herr:
"Fürchte dich nicht, Erde, sondern freue dich und freue dich,
denn der Herr hat Großes getan.
Er ist der Sohn eines Offizier Ihr werdet wissen, dass ich mitten unter Israel bin und dass ich der Herr, euer Gott,
bin und es keine anderen gibt:
Keine Schande mehr für mein Volk.
Danach werde Ich meinen Geist über jeden Menschen
ausgießen, und eure Söhne und Töchter werden Propheten werden.
Eure Ältesten werden Träume haben,
eure jungen Leute werden Visionen haben.
Selbst über Sklaven und Sklaven werde ich
in jenen Tagen meinen Geist ausgießen.
Ich werde Wunder vollbringen im Himmel und auf Erden,
Blut und Feuer und Rauchsäulen.
Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, bevor der Tag des Herrn kommt,
groß und schrecklich.
Wer den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden, denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem
wird es Heil geben, wie der Herr gesagt hat, auch für die Überlebenden,



die der Herr berufen haben wird."




Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Maryy_13" />

KATEGORIENNOVEMBER 2022

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-14, 06:29

14.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

soll es wirklich so sein, dass Gott seinen Zorn über euch ausschüttet?
Wollt ihr es wirklich soweit herausfordern, dass euch keine Hilfe zuteil werden kann?
Was bringt ihr doch alles in Unordnung, in Disharmonie, indem ihr gegen die Gesetze lebt!

Fällt euch den wirklich nicht auf, dass sich das Klima verändert,
dass in der Natur vieles verschwindet - oftmals auf Nimmerwiedersehen -
Dass die Wirtschaft nicht mehr Aufschwung nehmen will, sondern sich eher noch verschlechtert? und
dass Menschen immer kummervoller aussehen und Lieblosigkeit schon eine Eigenschaft der Kinder geworden ist?

Denkt ihr darüber nach?

Sinnt ihr nach Lösungen?

Versucht ihr euch nicht in den Strudel mit hineinreißen zu lassen?

Auf was wartet ihr dann noch?
Oder seid ihr gar schon apathisch?

Meine lieben Kinder,
lasst euch nur nicht mutlos fallen - das wäre das Dümmste, was ihr zum jetzigen Zeitpunkt machen könntet!
Ihr müsst kämpfen um die Oberhand zu behalten!
Damit meine ich, dass ihr aktiv werden müsst, wollt ihr den Gegebenheiten die Stirn bieten.

Nur kraftvolles, positives Handeln führt aus dieser drohenden Misere hinaus.
Wartet nicht, bis jemand anderes etwas tut, sondern setzt selbst Zeichen und zwar sofort!

Die Zeit lässt keine Verzögerungen mehr zu.
Ich fühle, dass ihr im Zweifel seid, ob das überhaupt noch einen Sinn hat, da ja sowieso alles zu Ende geht.
Und ob meine Lieben und ob!

Jetzt geht es um die Wurst, wie ihr gerne salopp zu sagen pflegt.

Wer es jetzt noch nicht auf sich nimmt, sich gegen das Rad der Ethiklosigkeit und Gleichgültigkeit zu stemmen, kann es zwar nicht zum Stillstand bringen, jedoch für sich persönlich eine Positive Wende bewirken.

Indem Denken und Handeln umgepolt werden, verliert sich das ständig drehende Rad an Schwungkraft und die Wucht des unweigerlich erfolgen müssenden Aufpralls verringert sich um die Stärke eurer Gegenkraft.

Je mehr Menschen sich dem destruktiven Sog entziehen, umso stärker wird der Zug in die konstruktive Richtung und vermag manches Desaster abzuschwächen, etliche sogar zu verhindern.

Der Mensch ist klein, aber seine Geisteskraft kann sich ins Unermeßliche steigern!
Gott hat euch nach Seinem Ebenbild erschaffen, also muss doch viel mehr in euch drinstecken, als ihr bis jetzt nutztet.

Erwachet, meine Kinder, es ist höchste Zeit.
Werdet zu dem, der ihr sein könntet, damit würdet ihr Gott die größte Freude bereiten.

Eigentlich stehen euch alle Türen offen - ihr müsst euch einzig in den Mantel der Ethik hüllen, um von einem Raum in den anderen, von einer Wohnung in die andere übertreten zu können.

Ihr habt ja gehört oder gelesen:
im Hause des Vaters gibt es viele Wohnungen.

Wenn euer geistiges kapital wächst, werden eure Wohnungsräume auch kostbarer, luftiger, lichter.

Die Arbeit wird nicht mehr zur Mühsal, da die geistigen Energien die körperlichen Anstrengungen zu ersetzen vermögen.
Wenn ihr euch vorstellen könntet, was euch in dieser Richtung erwartet, ihr würdet schon heute in die Fußstapfen Christi zu wandeln suchen, dessen bin ich sicher.
Mutter Maria

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-14, 06:40


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-14, 10:29


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-15, 09:57

15.11.1993

Geliebte Gotteskinder,
Der Sonntag ist der Tag des Herrn, eigentlich.
Trifft das bei euch zu, oder liegen die Interessen zur Gestaltung dieses Tages in einem anderen Bereich?

Regelmäßige Kirchengänger gibt es nicht mehr viele.
Diejenigen, die darauf bedacht sind, sind meist gesetzten Alters und haben sich aus dem aktiven Leben zurückgezogen.
Nicht selten werden sie von Krankheiten geplagt, was sie zur Zurückgezogenheit zwingt.

Der Sinn einer solchen Krankheit liegt ja auch darin, dass jemand auf diese Art auf sich selbst zurückgeworfen wird, um über sich und das Leben nachzudenken.

Leider übernehmen Radio und Fernseher oftmals eine unerwünschte Funktion, sie helfen, vom eigentlichen Thema abzulenken.
Es ist typisch für die heutige Zeit, dass Unannehmlichkeiten möglichst übergangen werden.

Wieso sich mit ihnen beschäftigen, wenn es anders auch geht?
Das Leben genießen, solange man jung ist, pflegt ihr zu sagen.
Führt das zu der Zufriedenheit, nach der ihr sucht?
Dauert sie an und motiviert sich euch?

Ihr müsst je länger desto öfter einräumen:
dem ist nicht so.
Leere drückt immer wieder durch, alles ist langsam aber sicher ausgereizt.

Die Zeit des sich-glücklich-fühlens wird immer kürzer und nicht selten bleibt sie ganz aus, weil die Erwartungen zu groß waren.

Enttäuschungen statt Glücksgefühle machen sich breit, wenn das nicht eingetroffen ist, worauf ihr euch versteift habt.

Dabei entgeht euch, dass Glück nur empfunden werden kann, wenn das Gegenteil auch erlebt wurde.
Ähnlich ist es mit anderen Erfahrungen.
Wie soll zum Beispiel ein Kind wissen, was es heißt, wenn es noch nie etwas heißes berührt hat?
Natürlich braucht es immer die Erfahrung mit dem Negativen und Positiven, um ein Urteil abgeben zu können und den weiteren Weg zu bestimmen.

Wenn all die Vergnügungen keine Vergnügungen mehr bereiten, wird der Mensch lustlos, apathisch, depressiv oder aber er beginnt, einen anderen Sinn des Lebens zu suchen.

Wenn er entdeckt, dass das, was er sucht, nicht in der materiellen Welt gestillt werden kann, sucht er zwangsläufig auf der geistigen Ebene.

Da Kirchen kaum Werbung machen, tritt der Suchende oft einer sogenannten Sekte bei, um dem Geheimnis "erfülltes Leben" auf die Spur zu kommen.
Es kann vorkommen, dass eine übertriebene Religiosität eintritt, die anderen Menschen vor den Kopf stößt, und das kann ja auch wieder nicht der Sinn der Sache sein.

Es reicht vollkommen aus, wenn ihr den Sonntag als die Begegnung mit Gott pflegt, euch Seine Botschaft verinnerlicht und dann durch die Woche hindurch genau das lebt!

Nicht die Kenntnis der wichtigsten Bibelstellen macht den guten Christen aus, sondern das nach-der-Bibel-leben.

Der Sonntag ist der geeignete Tag, sich in die geistige Welt zu versenken, da dieser Tag noch einigermaßen Ruhe gestattet.

Wenn ihr euch dazu noch täglich morgens nach dem Aufstehen eine kurze Zeit der Besinnlichkeit schaffen könnt, wird sich der ganze Tag positiver gestalten und ihr beginnt, damit Zufriedenheit und Glück in euren Alltag zu bringen.

Mutter Maria

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-15, 10:16

STEHT AUF, MEINE KINDER, RICHTET EURE AUGEN ZUM HIMMEL.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 14.11.2022 –(10.09 Uhr)
Steh auf Steht, meine Kinder, richtet eure Augen zum Himmel.
Der Mensch geht auf den Abgrund zu; sein Fuß wackelt;
 Seine Seele ist schwarz geworden,
 er ähnelt immer Mehr zu demjenigen, der sich entschieden hat, an meiner Stelle zu folgen.
Im Dschungel ist der Schrei deutlich zu hören Verzweifelt nach der Natur,
 spüren die Tiere bereits die große Katastrophe, die zu kommen.

Der Mensch hat noch nicht verstanden, dassdiese Welt Am Ende, das bald jede Situation herbeiführen wird und derTod wird greifen die Herzen der Menschen ohne Gott.
Ich liebe mein Volk, ich will es retten! Reinkommen Bedingungen der Erlösung oder der Menschen!
Mein Herz leidet, getroffen von den vielen Speeren der Verräter, ich schreie meine Passion, ich höre ständig die Schläge der Wimpern auf dem mein Leib und der Hammer, der die Nägel in meinem Fleisch schlägt,...
 Ich bin immer noch wegen der Bosheit der Menschen an einen Pfahl gebunden.
Satan hat es geschafft, viele zu erfassen Seelen, machten sie grausam, ohne Gutes, sie sind der Sünde geweiht, die Hölle ist ihre Wohnung.
Diese Menschheit steht an einem Scheideweg, ihre Sarkasmus wird bald verblassen,...
 das Licht der Welt ist für manifestieren sich der Menschheit.
Bald wird der Himmel mit einem unbekannten Licht erstrahlen für die Menschen werden Lichtemissionen auf die Erde und Engelslieder gehört werden, und Sie werden das Kratzen der Pferdehufe und ihres Nitrits spüren gewinnend. Es ist die Armee Gottes, der heilige Erzengel Michael führt sie neben dem Retter.
 Die Reiter auf weißen Pferden tragen weiße Gewänder und loben dem Herrn, dem König der Könige.
Die Farben der Natur werden unbekannte Farbtöne haben;
 das der Duft Gottes wird unter den Menschen fließen und ihre Herzen werden vor Liebe vibrieren; 
Ja sie werden Seelen öffnen, die Menschen werden den Allerhöchsten sehen!
Es ist Zeit für Neues und Gutes in Gott für seine Kinder, aber weinend und zähneknirschend für Verräter.
Kirche mein! Untreue Kirche!
Priester Mein und nicht mehr mein durch eure freie Entscheidung, wahrlich, ich sage euch: ...
  • Die Zeit ist reif für Ihre große Leidenschaft;
  • Zieh dein Ego ab und Kehrt schnell zu Mir zurück, bevor Mein Arm euch trifft, seid nicht töricht.
  • Ruft Mein Volk zur Wahrheit und bittet Ich vergebe mir, dass ich mich so schamlos beleidigt habe.
  • Wirf dich vor Mir nieder, o Gesalbter des Herrn, wieder hineingelegt du die Soutane,
  • Bekenne deinen GLAUBEN an Mich.

Wacht auf, meine Kinder,
 Die Nacht wird dunkel, die Dunkelheit umhüllt schon viele Herzen,
 das Geräusch von Ketten Die Schwarzen werden über euch sein, wenn ihr jetzt nicht umkehrt.
Der Sturm beginnt, erwacht aus dem Schlaf, Entsag Satan, lass die Sessel, die du für bequem hältst.
Griechenland wird eine Große Flutwelle.
Frankreich wird brennen!
Italien wird verwüstet sein von Erdbeben!
Die Zeit der alten Dinge endet,
 um zu gehen Raum für die Neuen,
 die im Begriff sind, mit Mir einzutreten.
Lebe wohl von all den elenden Verrätern! Abschied von Ihnen dass du meine Stimme nicht gehört hast und durch den dunklen Wald verschwunden bist, um Diene dem verdammten Drachen.
Steh auf Steht, meine Kinder, 
richtet eure Augen zum Himmel, 
eine Feuerwolke es ist im Begriff, die Erde zu treffen!
Beten! Kommuniziere mit Mir,
 Kleiden Sie sich in Sacktuch und bestreuen Sie Ihren Kopf mit Asche.
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-16, 05:28

16.11.1993

Geliebte Erdenkinder,
Das Wort Gottes wird normalerweise in den Kirchen verkündet.
Jetzt soll es aber, da diese Intuitionen an Anhängern verlieren, vermehrt auf anderen Wegen unters Volk kommen, damit es nicht verloren geht, sondern noch eher noch breiter verkündet wird.

Eine der Möglichkeiten ist die, dass auserwählte Bürger in passenden Momenten und Gegebenheiten in den Alltag einfließen lassen, eine andere, dass Schriften entstehen, wie eben dieses Buch, eine weitere, das Menschen das Wort Gottes sichtbar machen, indem sie es vorleben.

Allee dazu Auserwählten werden oder sind schon gut vorbereitet auf ihre Aufgabe, damit iht Tun und ihre Ausstrahlung überzeugend wirken.

Das ist ein wichtiger Faktor, sonst ist alle Anstrengung, die Aufmerksamkeit und Aufnahmebereitschaft der Mitmeschen zu wecken, vergeblich.

Dieses sichere und überzeugende Auftreten ist nicht allen gegeben: darum ist es sehr wichtig, zu Gott eine innige Beziehung zu pflegen.

Auf diese Weise kann sichergestellt werden, dass bei Bedarf diese erforderlichen Eigenschaften unterstützt werden.

Der Glaube wird jeden einzelnen stark und aus ihm ein gutes "Werkzeug Gottes" machen.

Wer nicht berufen wird, öffentlich das Wort Gottes zu vertreten, hat dennoch eine wichtige Aufgabe, nämlich die, in der eigenen Familie zu wirken und den Glauben auszustrahlen.

Der Ursprung ges Guten muss im Schoße der Familie liegen.
Hier ist das Fundament der Gesellschaft.
Wird die Moral in dieser kleinen Zelle untergraben, ruht das ganze gesellschaftliche Gefüge auf morschen Beinen.
Stürzt erst einmal ein Teil ein, wird es sehr schwierig, den Rest noch aufrecht zu erhalten.

Ihr nabt sicher auch schon die Beobachtung gemacht, dass dort, wo alles ordentlich ist, kein Papier den Boden eines Parks verunreinigt, eine hohe Hemmschwelle ist, um Gegenteiliges zu verursachen.

Sobald aber hier und dort durch Disziplinlosigkeit das ethische Empfinden nachlässt, also Abfall liegen gelassen wird, zieht es sehr schnell gleiches Verhalten anderer Mitmenschen nach sich, weil es bequem ist.

Ihr seht, es ist von großer Bedeutung was ihr ausstrahlt.
"Gleich und Gleich gesellt sich gern" ist ein Naturgesetz.

Wenn ihr euer Tun auf das Wort Gottes aufbaut, wird eure Ausstrahlung lichter und ihr zieht Licht an.
So könnt ihr eure Lebenssituation laufend verbessern und mit der eurigen ebenfalls diejenigen der Menschen, die in euer Licht treten, weil sie davon angezogen wurden.

Eine regelrechte Kettenreaktion kann daraus entstehen.

Traut ihr euch zu, Auslöser zu sein, für die Vermehrung der Schafe in der göttlichen Herde?
Ihr könnt es sein, wenn ihr euch für das Wort Gottes öffnet, und die gemachten Erfahrungen andern preisgebt.

Eure Ehrlichkeit wird euch das Vertrauen anderer einbringen und im Stande sein, einen Schneeballeffekt auszulösen.

Es ist ein kleiner Anstoß, der großes zu bewirken vermag!
Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-18, 11:32


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-18, 13:28

DU SEHNST DICH DANACH, DICH IM HAUS DEINES VATERS WIEDERZUSEHEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Unterkünfte in Carbonia 16.11.2022


Wollen Treffen Sie sich inbrünstig wieder im Vaterhaus.
Es ist das Ende der Macht Satans!
Mein Geliebte Braut, schreibe meinem Volk.
Jesus es ist dein einziges Gut, nur in Ihm bist du sicher, dein Leben ist in Ihm.
Söhne Mein, habt diesen Glauben, der Berge versetzt, vertraut auf Mich, ICH BIN BIN!!!

Los vorwärts überzeugt von Meiner Liebe zu euch und seid nicht traurig, ... nie!
Das Die Welt muss in dir das freudige Lächeln des Himmels sehen, die Freude, Leben zu sein im Leben!
  • Jetzt werden die Mächtigen der Erde fallen!
  • Alles wird zu Gott zurückkehren!
  • Es ist das Ende von Satans Macht!

Oh Meine Familie!
 Undankbare Menschen, ...
 Du bist taub und blind,
 du willst Mir keine Aufmerksamkeit schenken,
 Hören Sie lieber zu und folgen Sie den Lügen der Medien!
Das Dein Heil ist in Gefahr, o Mensch: ... Möge mein Schrei des Heils zu euch kommen: ... 
Erhebt euch, indem ihr zu Mir zurückkehrt, Mein Sohn, nur Ich bin derjenige, der euch retten wird.
Meine Lieben,
Fallen Sie nicht in die Todesfalle des Feindes,
Entfliehen Sie dem dunkle Gemeinden,
Spazieren Sie in der Transparenz
Lebe das heilige Evangelium:
 Ihr begegnet Jesus nur dort, Er führt euch und bewahrt euch in sich

selbst,


wenn ihr euch Ihm vertrauensvoll hingebt.

Söhne Meine eigene, die Zeit ist gekommen, vor Anker zu gehen und die Segel zu setzen!
  • Gebt alles auf, was euch auf der Erde zurückhält!
  • Erhebe deine Herzen zum Allerhöchsten, Gott ist in wartet darauf, dich an sich zu umarmen.
  • Streben Sie nach Vaterhaus, entscheide dich für den Himmel!
  • Sein ihr wisst, o Männer, dass ihr alles hier unten aufgeben müsst; Alles wird begraben werden!

Hier Du hast Zeit zu verstehen, dass du zu Gott gehörst, alsobereue es!
Wollen Finden Sie sich leidenschaftlich im Vaterschaftshaus wieder, wo das Glück verloren gegangen ist Planet, du wirst es für immer finden.
Alle es geht in Richtung der Dinge Gottes!
Bereuen Nun, o mein Volk, warte nicht länger.
Es ist Am Ende dieses Zeitalters wird diese alte Geschichte den Vorhang fallen lassen, Gott. er hat es eilig, seinen Kindern die neue Erde zu öffnen. Amen!




[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Heimke10[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-19, 11:54

19.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

Einmal in eurem Leben muss die Entscheidung gefällt werden: Gottesglaube ja oder nein"

Es ist die wichtigste Entscheidung eures Seins!
Hier stellt ihr selbst die Weichen: das "Schicksal" hat nur insofern damit zu tun, als das es eine ganz bestimmte Situation schafft, die ein deutliches Erkennen fordert.

Jeder steht also irgendwann einmal vor diesem Scheideweg.

Mag sein, dass dieser Entschluss schnell oder ohne Zögern gefasst ist, kann aber auch sein, dass Unsicherheit im Weg steht.
Die jetzige Zeit stellt viele Menschen vor diese Weggabelung und da wird keiner sich um diese Entscheidung drücken können.

Der äußere Druck wird sich mehr und mehr verschärfen, und wer sich ihm zu entziehen sucht, muss feststellen, dass ein Ausweichen nicht mehr möglich ist.

Gott zu begegnen, kann sehr schön sein, aber auch das Gegenteil ist möglich.
Wer in seinem Leben für Gott stets ein offenes Herz oder doch nach Ihm suchte, wird beglückt sein, Ihm in der zeit der Drangsal erkennen zu können und auch zu dürfen.

Wer hingegen Seine Existenz stets verleugnete, oder sich überhaupt nie die Mühe nahm, einen Gedanken an Ihn zu verschwenden, der wird erschreckt sein über die Zeichen am Himmel und auf der Erde.

Er wird nicht verstehen noch glauben können, dass die Prophezeiungen der Bibel im Begriff sind, sich zu erfüllen.
Es kann doch nicht möglich sein, dass es einen Gott gibt - wie könnte er sonst so schreckliche Dinge geschehen lassen.
Er, der doch als Gott der Liebe gepriesen wird, im Buch der Bücher?

Ja, viele von euch - auch Gläubige - werden nicht fassen können, dass er eine solche Drangsal zu lässt.
Es sind ja nicht nur die "schlechten" Menschen, die hineingezogen werden - alle werden in diesem Hexenkessel sitzen.
Nun ja, rein äißerlich gesehen trifft es alle noch Lebenden, jedoch wird es einen großen Unterschied machen, ob jemand Gott und Seinem Reich  treu ist, und bleibt oder ob er aber Atheist ist.

Der Gläubige wird stets einen seelischen Halt finden, und sich auf das Geschehen einstellen können, weil er gelernt hat, demütig und bescheiden zu sein.

Aus diesem Grund wird er auch stets beschützt sein und den Tod nicht mehr zu fürchten haben.

Der Atheist hingegen wird sich allen Gefahren ausgesetzt sehen und nie wissen, wann seine letzte Stunde geschlagen hat.
Sein leben wird ständig voller Angst sein, dieweil der Gläubige vertrauensvoll dem nächsten Tag entgegensieht.

Jesus Christus, euer Erlöser wird wiederkommen und Seine herde sammeln.
Alle seine Schafe sind gezeichnet und keinnes wird verloren gehen.
Wer das Christuszeichen noch nicht trägt, hat jetzt noch eine kurze Frist, sich darum zu bemühen.

Wer sich in der letzten Minute mit aufrichtigem Herzen darum bewirbt, wird erhört werden und Gnade finden.

Ihr habt es selber in der Hand, ob ihr Schaf oder Wolf sein wollt.

Niemand wird euch zum einen oder anderen zwingen.
Lasst euer Herz entscheiden!
Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-19, 12:06

ITALIEN! ITALIEN SCHÖN! ... DEINE WÄNDE ZITTERN!

VERÖFFENTLICHT AM18. November 2022

Carbonia 17.11.2022 –(10.01 Uhr)
Italien! Italien schön! ...
 Deine Wände zittern!
Komm zu dir, o Mensch, der Mein Schrei der Erlösung! 
Als Vater übe ich meine Aufgabe als Eltern aus und erinnere mich zur dringenden Buße dieser Menschheit.
Wacht auf, o Männer, die Der Sturm ist bereits über euch hereingebrochen.
 Der Vulkan des Grauens ist in Aufruhr, der Wind des Ostens bedroht den Westen!

Meine armen Kinder, die euer Gott will euch retten, lasst euch retten, öffnet eure Ohren zum Zuhören seines Liebesschreis.
Öffne deine Augen oder Männer! Satan packt dich, seine Krallen sind wie Zangen an dir.
Wahrlich, ich sage euch Kindern mein:
  • bald du wirst die bittere Überraschung der Feinde erleben,
  • Sein in Ketten legen
  • und Ihr werdet zum Abschlachten geführt werden, wenn ihr euch nicht in Mir sichert!
  • Nur Ich bin derjenige, der euch retten kann:

    ... Ich wiederhole, eure Bekehrung ist dringend, die Stadt Jerusalem ist von Armeen umgeben,





    die Bombardierung steht unmittelbar bevor!


Die Wege des Himmels sind zu eurem Heil, überlasst euch eurem Gott, fleht seine Barmherzigkeit an, schreit Hilf ihm.
Italien! Italien schön! ... Deine Wände zittern!
Sechs Du warst die Braut des Herrn, jetzt verleugnest du Ihn und verbündest dich mit Satan!
  • Warum machst du das in Italien?
  • Dass du deine Kleider in ihm schmutzig machst Was ist der Feind?
  • Schirmt euch nicht in Mir ab, um die rechtes Urteilsvermögen, ...
  • Sie verkaufen sich als Prostituierte ...
  • Sie haben sich verwirrt, als Sie der Zischen der Schlange,
  • Jetzt zahlen Sie für Ihre Wahl zwischen Schmerz und Verzweiflung!

Christus Jesus ist derjenige, der Er gab sein Leben für die Rettung seiner Kinder, wurde aber zurückgezahlt. Böse, jetzt werden diese Kinder die gleiche Folter erleiden, die Satan auf ihn auspeitschen wird. sie.
Mein Italien! Meine Heimat...
  • Wie viel Du warst wunderschön in Licht gekleidet in Mir, du warst weise von den Dingen Gottes und du hattest die Gottesfurcht!
  • Heute fürchtet Ihn nicht mehr, sondern die Menschen!
  • Du du knie vor dem Tod!
  • Du dem Leben entsagt!

Die Wahrheit kommt zu dir O törichte Menschen,
 es kommt leise, und
für euch wird es ein dramatisches Erwachen sein. weil du die Türen zum Heiligen Geist verschlossen hast.
Der mächtige Donner Stimme Gottes; Sein Zorn wird die Toren erschrecken, Seine Barmherzigkeit wird nur auf diejenigen, die seinen Gesetzen gefolgt sind.
Amen!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-19, 13:07


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-19, 13:39


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-20, 21:20

ICH FÜHRE EUCH ZUM KAMPF GEGEN SATAN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 19.11.2022
Du Ich führe den Kampf gegen Satan.
Heiraten Heilig:
Klein mein, mit all meiner mütterlichen Liebe wickele ich dich in meinen Mantel und führe dich zu Mein Sohn Jesus.
Welches Miterlöserin des Erlösungswerkes,
 ich unterweise euch nach Gottes Gesetzen und dort Ich führe zum Kampf gegen Satan,
 ihr werdet sicherlich siegreich sein in Dem, Der ist dein Erlösergott ...
 In Ihm geschmiedet, werdet ihr in Ihm göttlich werden.

Jetzt alle zurückrufen diejenigen, die sich in den Lügen des höllischen Feindes verloren haben.
Wahrlich, ich sage euch:
  • Das Gottes Wort ist Eins und Einer wird für immer sein!
  • Niemand auf der Welt kann es ändern noch löschen!

Ich sage euch:
 O Männer. dass ihr euch nach Meiner Macht sehnt:
 wisst, dass ihr niemals kommen werdet, um das zu haben, was Ich Es gehört,
 was schon immer mir gehört! 
Ich bin der Eine, der Eine Wahre Gott!
In Wahrheit haben Sie bereits deinen Kampf gegen Mich verloren, 
ICH BIN !
 Versetzt euch in Mich, macht es wieder gut zu Fehlern, die mit Absicht gemacht wurden, vorsätzlich!
Jetzt wird alles in die Stille, um dann in meiner Wahrheit zu donnern.
Tut schnell Buße!
Gott Er ist es, der alles tun kann: ... niemand ist wie Gott!
 Ich bin!
Du Geißelt mein Volk, ihr habt euch mit dem Blut eurer Brüder betrunken.
 Du Diese Menschheit beraubt,
 habt ihr sie all meines Guten beraubt, sie in die Hölle zu schleppen.
Das Mein Zorn wird groß sein gegen Feinde, gegen Verräter am Tempel!
Hier behauptet Israel, sein Eigentum, er wird es nicht versäumen, es zurückzubekommen, alles ist möglich für Gott!
Arme Männer, Narren und Stolz, du jubelst Luzifer, jetzt hast du dich ihm und mit ihm hingegeben Du wirst zugrunde gehen.
Luzifer sehnt sich nach seine Rache an Mir, aber sein böses Übel ist jetzt zu Ende, wird für immer in seiner Hölle eingesperrt.
Victoria Ost!!!
Christus Vincit! Christus Regnat! Christus Imperat!
Ewig!!! Ewig!!! Für immer ER IST!
Gepriesen sei Gott und Gesegnet sei sein Volk.
Ein Bald meine Kinder, bald von der dein Gott... Bis bald!
Hier Im Himmel sind die Zeichen meines zweiten Kommens bereits manifestiert.
Meine geliebten Kinder meines Heiligsten Herzens ...
 Die Welt weiß ... Aber Sie wissen noch viel mehr!
Warte auf mich bereit, mit Die Hüften gürteten, die Schuhe an seinen Füßen und der Stock in seiner Hand...
Ich liebe dich!
 Ich sehne mich nach dir!
Dein Jesus.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-21, 09:42

1.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

Es kommt immer wieder vor, dass ihr von uns Hilfe bekommt, nämlich immer dann, wenn eure Bitten und Gebete zu uns hinaufdringen, eure Tränen für die Menschen fließen, eure Anstrengungen, dem Ganzen zu dienen, aus reinem Herzen kommen.


Und auch ihr seid es, die durch solche Taten der Liebe das Rad der Zeit schneller drehen lässt.


Ihr könnt auch Geschehnisse der kommenden Zeit mildern, indem ihr in eurem guten Bestreben nicht nachlasst.


Einzig verhindern, dass das Ende kommt, das könnt ihr nicht mehr.
Zu groß sind sie Fehltritte, zu stark das egoistische Verhalten vieler Menschen, als dass die Wandlung eures Seins und derjenigen eures Wohnplaneten sanft erfolgen könnte, wie das einst so vorgesehen war.


Leider haben sich eure Herzen immer mehr verhärtet und verschlossen, so dass das kosmische Licht mehr und mehr abgeblockt wurde und jetzt in der Endzeit zum Extrem gelangt.


Viele haben seid ihrer Geburt nie etwas anderes gekannt.
Ihnen alle wird jetzt Hilfe zuteil, in dem eure kosmischen Freunde - Brüdern und Schwestern eures  Selbst - Licht auf eure Erde senden, um die starren Herzen zu erweichen und empfänglich zu machen für das Wort und die Liebe Gottes.


Ihr, die ihr schon auf dem Wege seid, helft euren Mitmenschen dabei, die alten festgefahrenen Meinungen und Gewohnheiten abzustreifen und aufgeschlossener zu werden für das neue Denken, das Gott geweiht ist.


Gebt weiter, was ihr bereits erhalten habt, damit die positive Energie voll in Fluss kommt, und durch ihre Kraft den negativen Einfluss zu stoppen vermag.
Es liegt in der Natur des jetzigen Seins, dass sich die beiden Pole ins Extreme trennen werden, so dass es kein Dazwischen mehr geben wird.
Dann wird stattfinden, was Jesus Christus mit dem "trennen der Schafe von den Böcken" vorausgesagt hat.
Diese Tatsache lässt sich nicht abändern, denn es ist der Wille Gottes, dass Seine Kinder nicht mehr länger leiden sollen.
So wird in Bälde geschehen, was euch vor langer Zeit vorausgesagt wurde.


Ihr habt schon mehrere Zeitsprünge gemacht, das heißt, Ereignisse mit prägenden schmerzlichen Eindruck überspringen dürfen, weil die positiven Absichten eine stärkere Wirkung auszusenden vermochten.
Es wird immer schwieriger, präzise Angaben über den zeitlichen Abschnitt der Ereignisse zu geben, wenn nicht gar unmöglich, weil der Machtkampf von "Gut und Böse" hin und her wogt und das Dafür und Dawider in ständiger Bewegung ist, die Menschen hin und her drängt, bis sie endlich festen Boden unter den Füßen haben, sei der nun auf der positiven oder negativen Seite.


Der Stillstand wird schon bald eintreten, dann nämlich, wenn Jesus Christus erscheint um Seine Herde zu sammeln und heimzuholen.


Dann wird es kein hin und her mehr geben, nur noch ein hin, näher mein Gott zu Dir.
Der Widersacher wird besiegt sein für immer und ewig!
Mutter Maria
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 27612710" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-22, 09:52

22.11.1993

geliebte Erdenkinder,

Ihr seid leider so unbewusst, dass ihr gar nicht bemerkt, was euch an Guten zufällt.
Oft schon habt ihr Hilfe erfahren aus himmlischen Sphären, ohne dass ihr euch dessen bewusst geworden wäret.

Noch nehmt ihr alles als selbstverständlich hin:
den reichlich gedeckten Tisch, das Dach über den Kopf, die warme Stube.

Ich weiß, dies ist jetzt sehr allgemein ausgedrückt und gilt nicht für euch alle von euch.
Etliche haben schon erfahren müssen, dass es auch anders sein kann, und es werden noch viele nachfolgen.

Die Wichtigkeit der Materie wird mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt, was eben diese Folge des Nicht-alles-haben-könnens hervorruft.

Wer sich auf diese neue Lebenssituation einstellen weiß, wird nicht zu sehr darunter leiden zu haben, obwohl die Umstellung für niemanden leicht sein wird.

Aber einzusehen, dass es nicht länger so egozentrisch und lieblos weitergehen konnte, bedeutet zu verstehen und einverstanden zu sein mit einer Wende.

Wer einiggeht mit dem, was ist, wird auch keine Schwierigkeiten haben, sich nach und nach in den neuen Lebensstil einzuordnen.

Es wird aber Menschen geben, die sich den neuen Verhältnissen nicht anpassen können, weil sie nicht begreifen, um was es hier geht.
Es ist ganz klar, dass jemand, der nicht glaubt, nur ein Leben leben zu können und zwar dieses, dass dieser Mensch danach bestrebt sein wird, alles herausholen zu können, was das Leben an Annehmlichkeiten zu bieten kann.

Noch in erschwerten Zeiten werden diese Leute alles daransetzen, stets in den vordersten Reihen zu stehen, wenn etwas zu haben ist.
Ellbogenschmalz wird dabei nicht sparsam aufgetragen!

Es werden sicher die Reichen sein, die den längsten Atem haben werden, da bis zuletzt versucht wird, Geld im "Spiel" zu behalten.
Das war schon immer so und soll nach ihren Willen so bleiben.
Aber es wird nicht!

Im ganzen höher entwickelten Universum gibt es diese Art des  Austausches nicht und da ihr im Begriff seid, in eine höhere Dimension aufsteigen, muss auch bei euch eine Wende eintreten.

Ihr werdet lernen müssen zu tauschen, zu teilen und zu schenken.
Dies werden die neuen Regeln der "Wirtschaft" sein, und ihr werdet die Erfahrung machen, dass sich euer Gemüt dabei entspannt, und die Herzen weich und weicher werden und sich den Mitmenschen nicht mehr verschließen wollen.

Ihr werdet zuerst nicht verstehen, wie das möglich sein kann, wo doch vorher alles so anders war.
Doch ihr werdet instinktiv fühlen, dass es so richtig ist, und dass ihr euch dabei stets besser fühlen werdet, wird es euch beweisen.
 
Die große Wandlung wird euch das verheißene "Goldene Zeitalter" bringen.

Die Geburtswehen sind nicht zu umgehen, doch das Glücksgefühl danach wird reichliche Entschädigung sein für all` die Drangsal, die es durchzustehen galt.

Freut euch des Lebens, solange noch das Lämpchen glüht......es wird euch den richtigen Weg beleuchten, damit ihr nicht fehl geht.

Hegt eure Flamme, nährt sie bewusst!
Mutter Maria

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-23, 08:58

23.11.1993

Geliebte Gotteskinder,
die Musik in euch erklingt in euch, wenn ihr still seid und in euch hineinlauscht.
Es sind Klänge, die euch in Ruhe und Frieden versetzen und die euch die Zeit vergessen lassen, weil sie aus dem Zeitlosen kommen.
Nicht immer werden euch die Töne zugetragen, oft entstehen sie aus eurem eigenen Klangreichtum, sofern ihr den Code dieses Seelenfensters kennt und es so zu öffnen versteht.

Wie oft sprecht ihr davon,  wie jemand begabt sei, überdurchschnittliches Talent habe um dieses oder jenes zu tun und wie ihr selbst zwei linke Hände hättet, keine Phantasie oder überhaupt kein Hinteresse dafür.
Ihr seid überzeugt davon, dass ihr diese Anlage nicht habt.

In Wahrheit verhält es sich jedoch nicht so.

In jedem Menschen liegen die selben Anlagen, vielleicht nur mehr oder weniger verschüttet, durch die Erlebnisse der vergangenen Leben.

Es kann gar nicht anders sein, denn jeder Mensch trägt die Vollkommenheit in sich, ist er doch Ebenbild Gottes!

Gott beinhaltet alles, er ist der Ursprung alles Seienden.
Wenn ihr an euch Schwachpunkte, aber auch Fähigkeiten entdeckt, lassen sich diese Folgendermaßen erklären:
 - Schwachpunkte können auf zwei verschiedene Punkte hinweisen. Es kann sein, dass es die Aufforderung dazu ist, auf diesem Gebiet noch zu lernen und Fortschritte zu machen.
Es ist aber genauso möglich, dass es euch davon abhalten will, in diese bestimmte Richtung zu gehen, weil euer Weg ein anderer sein sollte.

Wenn ein Talent sich andeutungsweise zeigt, sollte es unbedingt gefördert werden, weil es zur Entwicklung des betreffenden Menschen beiträgt, und auch dessen Lebensenergie steigert, weil Erfolgsereignisse Freude erzeugen.

Kultur ist etwas immens Wichtiges, wenn sie ästhetisches Empfinden schult und den Geist in höhere Sphären hebt.
Künstler erfüllen eine sehr wichtige Aufgabe, den sie sensibilisieren ihre Mitmenschen für diese höhere Welten - vorausgesetzt natürlich, dass sie selbst mit diesen verbunden sind.


In eurer heutigen Welt hat sich die "schwarze Kunst" stark ausgebreitet, welche leider vor allem die jungen Leute in ihren Bann schlägt.
Es ist die Musik, die in dieser Hinsicht den größten Einfluss ausübt, denn sie versetzt die Menschen in eine Trance, in der sie ihrer selbst nicht mehr Herr sind und somit negative Energien ohne Schwierigkeiten eingeschleust werden können.

Aber bleiben wir bei der positiven Wirkung.
Seid bestrebt, so oft es euch die Zeit erlaubt, das Schöne und Gute zu suchen und euch dem zu widmen.
Die positive Ausstrahlung wird auf euch übergreifen und sich durch euch weiter verbreiten.

Wo viel positive Strahlung ist, muss die negative weichen.

Es ist eure Waffe, die ohne Gewalt zu siegen im Stande ist.

Mutter Maria

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-23, 09:02


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-24, 09:52

24.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

Last euch nicht irreführen durch falsche Propheten!
Wir sind jetzt in einer Zeit, wo das Geistige mehr und mehr Raum zu schaffen sucht.

Auch Luzifer schläft nicht und hält Schritt mit dem Trend, der so erfolgsversprechend ist.
Subtil und logisch geht er vor, lässt durch jede sich bietende Quelle seinen Geist einfließen.

Gerade weil er es versteht, dies raffiniert einzufädeln, gehen ihm viele Menschen ins Netz, verstricken sich und sehen nicht mehr klar, weil ihnen die Maschen die Sicht hinaus verdecken.

Gerade junge Leute, die stark auf der Suche sind, nach dem Sinn des Lebens, laufen Gefahr, den Verlockungen des Widersachers zu folgen, neugierig und was daraus resultiert.

Wie ich schon erwähnte, ist die Musik eine sehr geeignete Falle, weil sie das Bewusstsein zu reduzieren vermag, indem sie durch Rhythmus und Lautstärke und Lautstärke in ihrem Bann schlägt.
Die Vibration , die Schwingung wirkt auf den Geist ein, und zwar derart, dass letzterer sich unterzieht, weil er fasziniert ist, von dieser Ausstrahlung.

Und weil nun diese Menschen durch dieses Erleben voll geöffnet sind, kann ihr Unterbewusstsein "programmiert" werden, zu den eigennützigen, destruktiven Zwecken des "gefallenen Engels".

Diese Gefangenschaft wieder aufzulösen ist ein hartes Stück Arbeit.
Als erstes muss der Mensch dem offensichtlichem Einflussbereich - und da ist leider nicht immer - entzogen werden.

Schon hier liegt eine fast unüberwindbare Schwierigkeit, muss doch de, betroffenen Menschen ihr freier Wille zugestanden werden, das heißt, dass niemand dazu gezwungen werden darf, sich von etwas zu lösen, an dem er festhält und überzeugt ist davon.
Ist er jedoch bereit dazu, einen anderen Weg zu beschreiten, sollte niemand mit der Absicht, helfen zu wollen, gleich mit der Türe ins Haus fallen und die Person total überwältigen.

Die positive Alternative muss auf einfühlsame Art angeboten werden, auch hier den freien Willen respektierend.
Erfühlend, wo der andere in seinem Bewusstsein steht, kann alsdann begonnen werden, an dem Punkt aufzubauen.

Es ist zwecklos, zu hohes Wissen weiter zu geben zu wollen, denn wenn das Fundament noch nicht vorhanden ist, kann auch nichts darauf aufgebaut werden.

Die Erkenntnis muss heranreifen. langsam wachsen - sie braucht Zeit um zu reifen, sich zu mehren, und sich ausdehnen zu wollen.

Geduld haben ist das oberste Gebot.
Mit Geduld und Liebe kann aus jedem kümmerlichen Sämling ein starker Baum werden.
Aber die Nahrung darf nicht vernachlässigt werden!
Je gesünder und je reiner sie ist, umso kräftiger und widerstandsfähiger wird die Pflanze.

Ein Mensch der danach trachtet, seinen Geist mit edlen Dingen zu speisen, wird sein Leben müheloser meistern als jemand, der alles aufnimmt , was ihm dargeboten wird.

Am freigebigsten sind nämlich die Verführer, die falschen Propheten. sie nehmen sich selbst wichtiger als diejenigen, die sie zu erreichen, zu fangen wünschen.

Öffnet eure Augen, um das verführerisch-grelle  zu erkennen, aber verschließt eire Ohren dem Lauten, um das leise Mahnende oder Verheißende nicht zu überhören.

Mama Mary

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-25, 11:54

25.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

wisst ihr, dass ihr laufend geschult werden?
Ihr habt eine Menge Lehrer - die meisten erkennt ihr nicht als solche, weil ihr es gar nicht erwartet, dass sie euch etwas beizubringen wüssten.
Es sind nämlich nicht nur diejenigen Menschen eure Lehrer, die dies als Beruf angeben können.

Ein Bettler, ein Kind, Pflanzen oder Tiere - sie alle könnten euch etwas lehren, denn die Schule des Lebens umfasst eine Menge Fächer, die rein spiritueller Natur sind und die zum Teil einiges an Intuitionen abverlangen.

Dieses Erfassen von Zusammenhängen, dieses Erfühlen von Unausgesprochenem ist eine Gabe, die bei den meisten von euch verkümmert ist, wenn nicht gar ganz abgestorben.

Auch hier muss ich wieder auf das Laute zu sprechen kommen, denn dieses übertönt problemlos die leise Kundgabe aus eurem Innern.

Wie vieles wird euch in Ton und Bild vorgesetzt, so dass ihr euch gar nicht mehr anstrengen braucht, euch eine eigene Vorstellung darüber zu machen.

Wo die Phantasie ausgeschaltet wird, versiegelt auch die Quelle der Intuition.
Es ist wie ein Muskel, der nicht mehr gebraucht wird; schließlich versagt er seinen Dienst gänzlich.

Ihn wieder zu aktivieren bedingt ein Training.
Auch die Geisteskräfte wollen trainiert werden.

Anfänglich schwache Resultate sind kein Anlass zur Beunruhigung - sie sind normal!
Stetes Üben lässt Schwächen verschwinden.
Sich zurückzuziehen bringt oftmals mehr, als sich Gruppen anzuschließen oder von der Öffentlichkeit "vorgekautes" blanco zu übernehmen.

Wenn ihr euch nämlich zurück zieht, hat euer höheres Selbst - euer göttlicher Teil - die Gelegenheit, Wahrheiten freizulegen und euch zu offenbaren.
Alles Wissen liegt in euch!
Ich habe es weiter vorne schon einmal erwähnt.

Eure Lehrer werden dadurch nicht entwertet, im Gegenteil.
Sie spornen euch immer wieder an, euch mit einer bestimmten Thematik zu befassen, einmal Gelerntes wieder aufzufrischen, Neuland zu betreten.
Jeder Mensch ist sowohl Schüler als auch Lehrer.

Euer Streben sollte darauf hin münden, dass ihr bis ins Hochschul-Stadium aufsteigt, symbolisch gesprochen, um dann an einer anderen Lebensschule auf einem anderen Planeten deren Grundstufen zu durchlaufen und weiter aufwärts zu gelangen.

So wird sich jeder Mensch immer höher entwickeln, von einem Planeten zum anderen, von einem Sonnensystem in ein anderes.

Das Haus eures Vaters hat viele Wohnungen und noch mehr Schulräume!
wenn ihr jetzt so an eure reale Schulzeit auf Erden denkt, wo ihr das Rüstzeug für euren Beruf erworben habt, fühlt ihr euch bei dem vorherigen Gedanken vielleicht nicht eben so wohl.
Nicht selten musstet ihr euch mit Dingen befassen, die euch im Endeffekt wenig und nichts gebracht haben,.

Anders aber wird es in der Schule des Lebens sein - euer Interesse wird wachsen und wachsen, da ihr immer mehr Einblick erhaltet in immer größeren Zusammenhänge.

Die Neugier und der Wille zum Lernen werden nicht erlahmen - glaubt mir!

Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-25, 11:56

25.11.1993

Geliebte Gotteskinder,

"Eile mit Weile" ist das Losungswort für die heutige Zeit.
Was möchte ich damit ausdrücken?
Sicher einmal, dass euch keine Zeit zum Müssiggang mehr bleibt, ihr euch also gut überlegen solltet, für was ihr eure Zeit einsetzt.

Seid nicht lau, nicht unentschlossen, nicht undiszipliniert - das raubt euch vile kostbare Stunden.
Wenn ihr sehen könntet, wie nahe ihr schon am Abgrund steht, würdet ihr mein eindringliches Mahnen verstehen.

Euer Bewusstsein steckt noch so in de Kinderschuhen, dass ihr in der Entwicklung eures Planeten nicht zu folgen vermögt, darum ist es so wichtig, dass ihr viele schnelle Schritte macht um zumindest nicht von hinten überrollt  zu werden.

Trotz dieser Eile darf aber die Weile nicht fehlen.
Vernachlässigt ihr das Bedürfnis des Verweilens, so lauft ihr Gefahr, dass die schnelle verschlungene geistige Nahrung euch unverdaut wieder verlässt.

Ihr müsst euch trotz allem Zeit lassen,, das zu euch genommene auch tatsächlich zu verinnerlichen, zu verwerten, ansonsten es euch wie einer Magersüchtigen ergehen könnte, rein äußerlich betrachtet.

Zeit lassen müsst ihr euch schon aus dem Grund, weil Geistige Nahrung nicht unbedingt leicht verdaulich ist.
Teile  davon mögen sehr bekömmlich sein, das heißt, ohne Schwierigkeiten in euer Herz gelangen, wo sie sofort aufgenommen und intergeniert werden.

Andere aber müssen zuerst gemahlen und gut eingespeichelt werden, bevor sie sich schlucken lassen.
Der Speichel - das bereits Bekannte - muss mit dem Neuen vermengt werden, damit ein Zusammenhang da ist.
Der Speichel hilft verdauen, das heißt, dass das neu Erworbene sicher besser aufgenommen werden kann.
Zuviel auf ein Mal ist ungesund, weil es zu stark belastet und dadurch unter Ümständen einfach wieder hinausgeworfen wird, ohne geprüft worden zu sein.
Häppchen für Häppchen immer zu seiner Zeit ist ratsam
Wenn ihr das Leben fließen lasst, liegen die Häppchen auch immer bei Bedarf auf dem Fließband bereit.

Zugreifen müsst ihr dann allerdings schon, sonst gleiten sie ungenutzt an euch vorüber.
Die Geschwindigkeit des Fließbandes wird stets eurem Fortschritt und eurer inneren Reife angepasst, so dass der Wechsel von Nahrungsaufnahme und verdauen optimal ist.

Es wird nie geschehen, dass, wenn ihr hungrig seid, nichts da sein wird.
Vielleicht ist das Dargebotene nicht immer euren Gelüsten entsprechend - aber wenn esst, was auf euren Tisch kommt, wird euch nichts mangeln, das für euren Fortschritt von Gutem ist.

Vertraut auf euren Schöpfer, der um euer Wohl besorgt sein wird, solange ihr es zulasst !

Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-25, 19:23

EIN NEUES PARADIES…

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 23.11.2022
Ein neues Paradies…
Hier bin ich, meine Tochter!
Meine Liebe ist unendlich, Meine Gnade wird über all denen sein, die Mir mit glühender Liebe und absoluter Treue folgen.
Ich möchte euch alles von mir geben, meine Kinder,
 ich möchte euch mitnehmen in eine neue Welt:
 eine Welt, in der ihr unermessliche Freude und unendliche Liebe finden werdet, wo ihr mich an eurer Seite haben werdet … für immer!

Ich werde derjenige sein, der dich in meinen Armen trägt 
und dich all das genießen lässt, was du noch nie auf dieser Erde genossen hast.
Ein neues Paradies,
 dieses Paradies, das der Mensch durch seinen Ungehorsam verloren hat,
 wird heute von Meinem neuen Volk,
 das Mir gehorsam war,
 wiedererlangt.
Ihr seht, meine Kinder, wie viel ihr durch euren Ungehorsam verloren habt …
 durch die Sünde, die ihr jeden Tag, jede Stunde, jeden Augenblick lebt!
Satan ist stark , meine Kinder,
 ich weiß, dass er stark ist,
 aber ich erkenne eure menschliche Situation an, aber auch ihr müsst aufstehen und diese Situationen bekämpfen, gegen satanische Verführungen vorgehen ,
 denn wenn ihr in Treue zu Mir bleibt und in ständigem Gebet,
 ihr wird das Urteilsvermögen haben, zur rechten Zeit zu verstehen.
Die Angriffe des Teufels müssen mit Gebet, Fasten und
 „Ich gebe auf – ich gebe auf – ich gebe auf“
 zurück!…
 Gebt immer seine Verführungen auf , meine Kinder.
Die verfluchte Schlange befindet sich im stärksten Moment ihrer Zeit,
 weil sie alles zerstört, was Mir gehört; 
groß ist seine Rache gegen Gott!
 Er nimmt mir viele Seelen weg,
 aber ich sage dir die Wahrheit,
 ich werde alle zurückholen,
 die mir gehören, 
ich werde nicht einmal eine in seinen Händen lassen,
 ich werde sie alle zu mir zurückbringen;
 Ich werde sie sogar durch großes Leiden zurückgewinnen,
 aber Ich werde sie alle zu Mir zurückbringen.
Der Himmel wartet darauf, alle Kinder Gottes zu beschützen!
 Das Paradies ist großartig,
 das Universum ist großartig,
 damit es von all jenen besucht und bewohnt wird, die in Gottes Gnade eintreten werden,
 die in das Leben Gottes eintreten werden, die in Gott eintreten werden!
Heute möchte ich euch nochmals für eure Gebete danken,
 für eure Hingabe an Mich, betet Mich immer im Allerheiligsten Sakrament an.
 Sacramento, wo ihr könnt, meine Kinder, wo die Wahrheit ist.

Betet mich an und liebt mich von ganzem Herzen, mit guten Werken,

 auch mit euren Liebesgefühlen zu eurem Nächsten!

 Umarmt einander als Brüder, teilt alles, seid weise in den Dingen Gottes und kommt eurem Erlöser entgegen, der sich bald allen offenbaren wird!

Ich liebe dich, ich segne dich, ich fordere dich auf, Gottes Geboten,
 seinen Gesetzen immer treuer zu sein und dich von den Dingen der Welt zu lösen, ... schnell!!!
Ich liebe dich, ich sehne mich nach dir. Ich sehne mich danach, dich bald an meine Brust zu drücken. Amen.
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 2der_g12[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-27, 11:12

27.11.1993

Geliebte Gotteskinder,

Wie ihr wisst, hat jeder Mensch in seinem momentanen Leben einen ganz bestimmten Weg zurückzulegen.
Die Route hat er schon vor seiner Ankuft hier auf Erden festgelegt.
Ein kleines Abweichen hier oder dort liegt drin und ist manchmal nicht zu vermeiden, weil die klare Sicht fehlt.
Wichtig ist, dass ihr am Ende eures Erdenlebens das gesteckte Ziel erreicht habt.

Wenn es ganz gut läuft, und ihr schneller vorankommt als vorgesehen, wird es euch nicht vereitelt, wenn ihr über das Ziel hinaus fortbewegen möchtet.
Jeder Wunsch, zu mehr Bewusstsein und Wissen zu gelangen wird aufgenommen und möglich gemacht, sofern es für euch von Gutem ist.

Es kann nun aber auch das Gegenteil eintreffen, nämlich das jemand nicht aus dem Stadium des Suchenden herauskommt.
Alles wird ausprobiert, was sich anbietet, doch anstatt der betreffende Mensch mehr Klarheit gewinnt, wird er immer verwirrter.

Wie ist ein solches Problem zu lösen?
Eine Möglichkeit habe ich euch bereits aufgezeigt, nämlich die, ein gutes Medium zu Rate zu ziehen.
Das dies aber nicht in jedem Falle möglich sein wird ( vielleicht, weil die finanzielle Lage nicht erlaubt, vielleicht, weil in der Nähe keine zu finden ist), müsste es doch eine andere Lösung geben, nicht wahr?

Und hier möchte ich euch das Gebet ans Herz legen, das nur einer Voraussetzung bedarf : Es muss von Herzen kommen, ehrlich sein.
Euer Bitten um Hilfe wird nie in den Wind geschlagen werden.
Formuliert euer Sehnen, euer Bedürfnis immer wieder und die Lösung des Problems wird sich eines Tages manifestieren.

Es ist die Macht eurer Gedanken, die Dinge in Bewegung setzen, um die Lösung herbei zu führen.
Glaubt an eure inneren Kräfte, und glaubt an die Geisterwelt Gottes, die euch stets zu Diensten steht.

Im katholischen Glauben kennt ihr viele Schutzheilige, wovon jeder für ganz bestimmte Umstände zuständig ist.
Wird nun so ein Heiliger um Hilfe ersucht, kommt diese Bitte tatsächlich bei diesen Engel, der er geworden ist, an.
So kann es sehr wohl geschehen, dass sich Schwierigkeiten auflösen, verlorene Dinge sich wiederfinden oder eine gefährliche Situation behoben wird.
Selbst Wunder können geschehen.

Die Geisterwelt Gottes wird von euch oftmals als beängstigend oder bedrohlich empfunden, weil sie sich nicht erfassen und nicht erklären lässt.

Es ist eine mystische Welt, die in eurer Zeit ihren Stellenwert verloren hat und daher eher als unheimlich empfunden wird.

Wenn der Mensch nicht so trennen würde, könnte er die unsichtbare Welt der Geister als natürliche Gegebenheit ansehen, und dadurch eine ganz normale Beziehung zu ihr pflegen.

Dieses Miteinander würde euer Leben erheblich vereinfachen.
Viele Schwierigkeiten hättet ihr gar nicht erst, wenn ihr nicht in Diesseits und Jenseits unterteilen würdet.

Und die Erde könnte ein Paradies sein, würdet ihr erkennen, dass eure Mitmenschen Schwestern und Brüder sind, ebenso ungetrennt von eurem eigenen Sein wie die "jenseitige Welt".
Mutter Maria
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Mama_m13[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-28, 19:46

„VATER, VERGIB MIR, DENN ICH HABE GESÜNDIGT!“.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 17.03.2021 – 16.00 Uhr ( Locution am Colle während des S. Rosario).
„Vater, vergib mir, denn ich habe gesündigt!“.
Heilige Maria. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
 Amen
Meine Kinder, meine geliebten Kinder, hier bin ich schon unter euch,
 ich lege meine Hände auf eure Hände und bete mit euch diesen heiligen Rosenkranz zu meinem Sohn Jesus und ich bitte um seine baldige Rückkehr auf die Erde.

Die Zeiten sind gekommen, die Schicksalsstunde steht bevor,
 Gott der allmächtige Vater senkt bereits seinen Arm über diese ungläubige und perverse Menschheit, über diese sündige Menschheit, die nicht zu ihrem Schöpfergott zurückkehren will.
Die Hölle wird in Kürze losbrechen,
 ihr werdet Dinge sehen, 
die noch nie auf dieser Erde gesehen wurden, eure Augen werden Schrecken sehen, meine Kinder, 
aber ihr werdet nichts fürchten müssen, denn ihr werdet in meinen Mantel gehüllt und ihr werdet beschützt sein. Ihre Häuser, Ihre Unterkünfte werden geschützt.
Ich werde alle, die sich in diesem Moment bekehren,
 in meine Unterkünfte schicken,
 wenn sie den Schrei des Vaters hören und zitternd sagen werden:
„Vater vergib mir, weil ich gesündigt habe,
 ich verneige mich vor Dir, …
 ich demütige mich vor Dir,
 ich bin ein Sünder. Herr, vergib mir,
 jetzt verstehe ich all den Schaden, 
den ich dir zugefügt habe. 
Das Leben hat mich überwältigt,
 es hat mich von Dir entfernt.
 Satan hat mich verführt, ich bin in meine Menschlichkeit gefallen.

Erbarme dich meiner, Herr, erbarme dich dieses deinen Sohnes, 

der heute von ganzem Herzen um Vergebung bittet,

 mit wahrer Reue, dich bittet, ihn zu umarmen, weil er in dieser schicksalhaften Stunde den brennenden Wunsch verspürt,

 zu dir zurückzukehren.

Ich vergebe alle gegen mich begangenen Beleidigungen, 
ich bitte dich um Vergebung für alle Beleidigungen,
 die ich meinen Brüdern angetan habe, für die dummen Gesten, die ich gezeigt habe,
o Herr, vergib mir, vergib mir,
 vergib mir, mein Herr, vergib mir.
 Ah! Herr, wie sehr habe ich gesündigt!
 Wie sehr habe ich gesündigt! 
Wie schlecht habe ich getan! Wie viel Schaden habe ich dir und mir zugefügt ... wie viel Herr, wie viel!
 Aber heute bitte ich dich um Vergebung, ich werde nie aufhören,
 dich um Vergebung zu bitten, Herr,
 lass mich deine Umarmung spüren,
 lass mich den Schlag deines Herzens spüren, lass mich die Glut deiner Liebe in mir spüren.
Herr Jesus, Herr Jesus, 
umarme mich an dich.
 Vergib, vergib uns, die wir Dich gekreuzigt, die Dich gegeißelt, 
die Dich zur größten Leidenschaft in unserem Land gebracht haben!
 Du, der du gut zu uns warst,
 der du gekommen bist, um uns vom Tod zu befreien und uns vom Bösen zu retten, der du dich mit all deiner Liebe für unser Heil hingegeben hast,
 wir haben dich beleidigt, wir haben dich verstoßen, 
wir haben dich verstoßen dich gekreuzigt.
Herr, wie viel Schmerz fühle ich jetzt in meinem Herzen, 
wie viel Schmerz ist in mir, wie viel Schmerz, wie viel Schmerz! 
Ich knie vor dir, ich werfe mich zu deinen Füßen nieder,
 ich küsse deine Wunden eine nach der anderen, erbarme dich, Herr.
 Habe Mitleid mit diesem armen Mann, der heute zu dir zurückkehren möchte, den brennenden Wunsch verspürt, zu dir zurückzukehren, vergib Herr, vergib!“.
Heilige Maria:
Kehrt alle zu Jesus Christus zurück, meine Kinder, liebt einander, seid wahre Brüder, seid wahre Männer in Christus Jesus, stellt euch Satan in diesem Kampf, lasst euch nicht von seinem Bösen einhüllen, öffnet Jesus euer Herz und bittet um sein Eingreifen .
Bitte Jesus um die Medizin, die deine Herzen heilt, 
die dich zur Bekehrung führt, die dich zu ihm bringt, heilig und makellos in Liebe.
Die allerseligste Jungfrau Maria ist hier bei euch, meine Kinder,
 sie ist hier bei euch, sie nimmt euch bei der Hand,
 sie begleitet euch und stützt euch bei euren Stürzen,
 sie hilft euch wieder aufzustehen, sie lehrt euch die Dinge Gottes,
 sie öffnet deine Augen für die Wahrheit, sie verändert dein Herz. Maria berührt dein Herz und verwandelt es, formt es so, dass ein Herz aus Fleisch zurückkehrt, dass ein Herz in Liebe zu ihrem Schöpfergott zurückkehrt.
Oh meine Kinder, wie schwer ist das Leben auf dieser Erde! …
 wie halsstarrig ist diese gottferne Menschheit, … 
wie viel versteht sie nicht, … 
wie viel will sie ihre Augen und Ohren nicht öffnen, um zu verstehen!
 Wenn er die Dinge Gottes auf dieser Erde nicht sehen will, geht er auf seinem wandernden Menschen in diese Welt, die bald verschwinden wird.
Die Tore der Hölle sind jetzt offen,
 die entfesselten Dämonen streifen um diese Menschheit herum,
 um so viele Seelen wie möglich anzustreben, sie von Gott, ihrem Schöpfer, wegzunehmen und sie mit sich in die Hölle zu nehmen, wo der Tod ewig sein wird.
Brennen brennen Brennen! … 
verbrenne dieses Feuer! … 
verbrenne den höllischen Schmerz,
 denn du wirst Satans Kinder geworden sein, 
du wirst für immer in seinem Reich sein, ein Reich des Todes, des ewigen Leidens.
Meine Kinder, erhebt euch, erhebt euch aus dieser Situation der Sünde,
 erhebt eure Augen zum Himmel,
 erhebt euer Herz zu Jesus, ruft Ihn um eure Hilfe, ruft Mich um eure Hilfe, ruft euren Schutzengel und alle Heiligen im Himmel,
 bittet bitten Sie zum Schutz um die Gnade der Bekehrung.
Komm schon, meine Kinder, 
komm schon,
 bald werde ich mich dir auf diesem Hügel offenbaren, es wird die größte Gnade sein, die du empfangen kannst, denn zusammen mit mir wird es deinen Retter geben, meinen Sohn Jesus Christus, den Herrn,
 der wird öffne dir die Türen dieses Ortes zu seiner Neuen Erde.
Kommt, meine Kinder, lasst uns beten, lasst uns mit einem Herzen beten,
 das offen ist für die Liebe, offen für Jesus Christus, um die Gaben des Heiligen Geistes zu empfangen!
 Zeigen Sie sich würdig, unter den Milliarden von Menschen,
 die diese Erde bewohnen,
 auserwählt worden zu sein, sagen Sie immer danke, auch wenn sie Sie beleidigen, wenn Sie in Ihren Situationen scheitern, sagen Sie immer danke, denn es sind Prüfungen, die Sie überwinden müssen.
Denen, die weggenommen wurden,
 wird viel gegeben,
 und denen, die gegeben wurden, wird alles genommen, 
wenn sie Gottes Willen nicht respektiert haben,
 sie werden wie Würmer auf die Erde zurückkehren und für das ewige Leben leiden.
Mach weiter,
 ich richte meinen Blick auf dich, ich öffne meinen Busen und lege dich an mein Unbeflecktes Herz;
 Hisst die Flagge der Liebe, macht weiter!
 Jesus ist bei dir!
 Der ganze Himmel ist mit dir,
 du wirst bald für alles Leid belohnt werden, denn Gott wird dir ewige Freude schenken, er wird dich in sein Reich stellen und dich an seinem All erfreuen lassen.
Vorwärts, vorwärts mit der Waffe des Rosenkranzes. 
Heb 'ihn auf! Zeigen Sie den Rosenkranz und sagen Sie Maria:
„Hier bin ich bei dir, o Maria, umarme mit mir diesen heiligen Rosenkranz,
 bete ihn mit mir und bringe mich zu deinem Sohn Jesus für das ewige Leben. Amen".
Ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-28, 19:49

28.11.1993


Geliebte Erdenkinder,

sieben Tage zählt die Woche, und einer davon sollte dem Herrn geweiht sein.
Aber da ihr euch dermaßen ins Rad der Rastlosigkeit habt hineinziehen lassen, verläuft ein Tag wie der andere, das heißt, ohne Besinnlichkeit.

Wen wunderts da, dass ihr euch immer ausgelaugter vorkommt?

Wenn ihr euch um die Zweisamkeit mit Gott und der geistigen Welt bringt, so ist auch eure innere Ruhe gefährdet.
Wird diese Unruhe über längere Zeit aufrechterhalten, beginnt der Körper Protestsignale auszusenden.
Je nach dem, wie ihr darauf reagiert, wird der weitere Verlauf eures Daseins sein.
Beginnt ihr vernünftiger Weise daraufhin kürzer zu  treten, wird sich so manches wieder einrenken; fahrt ihr aber rücksichtslos weiter in eurem hektischen Lebensstil, wird das Ganze in einem "Kollaps" münden, der euch zwangsläufig ruhig stellt.

Es wird aber nie vorkommen, dass ihr ohne jegliches Hindernis direkt ins Verderben steuert.
Immer wieder werden eingebaute Schwellen oder Löcher in eurem Lebensweg eine Talfahrt behindern, so dass ihr eigentlich merken solltet, dass etwas nicht ganz stimmt.
Schaltet in solchen Momenten eine Rastpause ein, um die Situation zu analysieren und neu zu überdenken.
Denket nicht, dieses Innehalten bringt euch nur Rückstand - das Gegenteil kann eintreten. indem ihr nämlich stoppt, unterbrecht ihr den Weg, der in die falsche Richtung führt, was bedeutet, dass sich somit der begonnene Umweg bicht noch verlängert.
Anstatt ein längeres Stück weiterzufahren um wieder in die Hauptstraße einzumünden, schaltet ihr kurz den Rückwärtsgang ein und bewegt euch zum Ausgangspunkt zurück.

Den falschen Weg gewählt zu haben ist keine Schande, kann doch auch daraus stets etwas gelernt werden, und zwar nicht nur vom Betroffenen selbst.

Jede schlechte Erfahrung, die jemand macht, kann beste Lebenshilfe sein für seine Mitmenschen.
Dafür müssten sie eigentlich dankbar sein, anstatt hämisch zu lächeln.
Zu Lernzwecken eine negative Erfahrung nicht mehr zu machen zu müssen, weil bereits ein anderer erfahren hat, "wie weh es tut". ist das nicht praktisch und zeitsparend?
Bedankt euch für diesen Dienst, den euch jemand anderer - wenn auch unbeabsichtigt - erwiesen hat.

Durch das Nicht - selbst-erfahren - müssen gewisser Dinge, gewinnt iht kostbare Zeit.
Genau dieser Zeitgewinn ist es, den ihr einsetzen könnt, um den siebten Tag, den Sonntag, in Ruhe begehen zu können.

Entsagt aller Unrast, zieht euch zurück, versinkt in Nichts - tun, so werdet ihr innerlich leerer und fähig, Neues aufzunehmen.
Lernt Unnötiges zu erkennen und werft es über Bord - so schafft ihr neue Freiräume -, und prüft gut vor der ´Wiederauffüllung, was lohnenswert ist, sich anzueignen.

Bewusst leben, das ist es, was ihr wieder lernen müsst.

Insichgehen schafft Bewusstheit,; macht es euch zu Nutzen!
Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-28, 20:05

MEIN GESICHT WIRD DIR BEKANNT SEIN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 20.03.2021 – 16.52 Uhr


Mein Gesicht wird dir bekannt sein.
Dieses unser Treffen ist bald, alles wird in meine himmlische Dimension eintreten.
Dein Gesicht wird von Meinem eigenen Licht erstrahlen und deine Augen werden wie Sterne sein, die von unendlichem Licht erstrahlen.

Meine Barmherzigkeit wird nun dieser untreuen Menschheit begegnen, 
Ich werde ihnen Meine Gnade bringen, wenn sie sich zu Mir bekehren, 
Ich werde eine neue Erde für Meine Kinder öffnen und 
Ich werde mit ihnen tanzen und Hymnen der unendlichen Liebe singen.
Die Zeit ist jetzt gekommen, meine geliebten Geschöpfe,
 mein Gesicht wird euch bekannt sein , ich werde euch meine Größe offenbaren und ihr werdet mein Alles kennen.

Du wirst in meine Unermesslichkeit eintreten und so sein, 


wie Gott dich geschaffen hat,


 du wirst seine unendliche Schönheit genießen, du wirst für immer in seiner Brust gehalten werden, 


wo deine Reise in seiner Heiligkeit sein wird.


Gott ist der Eine, der alles erschaffen hat, Er ist, niemand ist außer Ihm!

Diese Welt wird vergehen,
 sie wird der großen Trübsal begegnen, um gereinigt zu werden, wonach sie das Licht des ewigen Vaters, des Schöpfergottes, haben wird.
Dies sind die letzten Augenblicke des Lebens in diesem Land der Sünde,
 dein Gott hat bereits die Eröffnung seiner neuen Welt programmiert: ... 
Ich werde die Türen der neuen Stadt öffnen, von dieser Höhle aus werden alle meine Kinder eintreten,
 sie werden es tun sei in meiner Nächstenliebe und meine Schönheit wird sich verwandeln.
Der Winter ist vorbei, 
der süße Frühling kommt!
 Fürchtet euch nicht, Meine Kinder, fürchtet euch nicht, denn alles wird schnell vorübergehen, 
der Umbruch der Natur wird kurz sein für Jene, die Mir gefolgt, geliebt, geehrt und gedient haben.
Habt Liebe, immer Liebe und Nächstenliebe untereinander, teilt alles, und ihr werdet mein Haus betreten und all meinen Besitz genießen.
Die Schwalben werden sich nun vorstellen und vor Liebe zwitschern bei der Ankunft der jungfräulichen Braut des Heiligen Geistes,
 Maria, Mutter Jesu und eurer Mutter.
Hier wird Gottes Projekt in Gott verwirklicht, weil Gott Ordnung in alle Dinge bringen wird.
Betet, betet immer den heiligen Rosenkranz, umarmt Maria in euch, mit ihr werdet ihr in den Kampf gegen Satan ziehen und in Mir, eurem Gott der Liebe, siegreich sein.
Wir würden das neue Leben zusammen feiern, 
Gott wird mit all seinen Kindern feiern, die Hochzeit seines geliebten Sohnes, des Einziggezeugten Jesus Christus,
 mit allen von Ihnen, die ihn so geliebt haben, wie Gott Sie gebeten hat zu lieben.
Beobachten Sie heute die Natur,
 wie sie ist, denn bald wird alles anders sein, 
Sie werden in den Zauber der Liebe eintreten,
 Sie werden die Liebe kennen und Sie werden die Liebe genießen, ...
 in seinem Garten der unendlichen Liebe werden Sie mit Ihm glücklich sein.
Ich erwarte alle zur Verwirklichung Meines letzten irdischen Werkes,
 macht euch bereit, meine Kinder, vereinigt euch mit Mir, damit Liebe und Freiheit in euch als Kindern Gottes siegen mögen.
Das Universum ist ungeduldig,
 Sie in seiner Gesamtheit zu beherbergen, Sie werden in die Unermesslichkeit Gottes eintreten und die Schönheit in Ihm genießen! 
Der Unermessliche öffnet dir seine Brust, du wirst bald in Ihn eintreten und du wirst für immer bei Ihm sein. 
Dies ist das letzte irdische Werk, mit diesem Meinen Werk endet die alte Geschichte und die Neue öffnet sich in ewiger Liebe und Nächstenliebe.
Freut euch, Kinder von Zion, der König der Könige ist dabei, seine Himmel zu öffnen und herabzusteigen, um euch vom Bösen zu befreien.
Amen! …
Ein Herz, eine Seele!
 Viktoria Osten! Gott ist mit dir!
Die SS. Trinity segne dich.


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Jesus_19" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-28, 20:13

MÄNNER WERDEN WIE MARIONETTEN MANIPULIERT

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 26.11.2022 (17.48 Uhr)
Männer werden wie Marionetten manipuliert!
Gott der Vater, allmächtiger Gott, ruft seine Kinder hastig zu sich zurück.
„Meine Geliebten, habt das Vergnügen, meinen Appellen für eure Errettung zuzuhören.
Seht, die Welt ist im Feuerofen des Betrügers!
Männer werden wie Marionetten manipuliert und merken nichts, sie verharren in ihrer Blindheit und Taubheit, … 
die Welt hat sie genommen!
 Satan spielt sein Spiel!

Gott wurde aus den Herzen der Menschen gelöscht, die Wahrheit wurde verborgen.
Liebe Kinder, ich warne euch noch einmal: …
 ihr seid in Gefahr!
Der Peiniger zeigt eiserne Zähne und packt dich mit seinen Krallen.
Die Allerheiligste Mutter und Jesus offenbaren sich der Welt unter Tränen und in unermesslichem Schmerz: …
 der Mensch ist in Luzifers Falle getappt!!!
Betet, meine Geliebten, betet;
 Das Bombardement steht unmittelbar bevor,
 die Bösen werden die Menschheit überraschen, ...
 sie werden Macht über die Menschen haben, ... 
wenn Sie nicht rechtzeitig Buße tun, werden Sie vom Tod umarmt.
Unglück kommt über die ganze Erde;
 seine Rotation wird langsamer …
 es wird eine Katastrophe!!!
  • Öffne deine Herzen dem Allerhöchsten,
  • knien Sie am Fuß des Kruzifixes,
  • werfe dich vor ihm nieder und bitte um Vergebung deiner Sünden.
  • Bitten Sie um göttliche Hilfe, um sich zu erholen, oder Männer, die Kraft fehlt.
  • nur wenn du dich an den wahren Gott klammerst, an deinen Gott der Liebe, an deinen Schöpfer, wirst du in der Lage sein, dich selbst zu retten.

Kommt, seid nicht taub, es geht um das Heil eurer Seele, …
 rettet euch meine Kinder, rettet euch!!!
Als Gott und als Vater biete ich euch heute noch meine Hilfe an,
 seid nicht töricht oder Männer, … bekehrt euch! !!
 Konvertieren!!! 
Die Zeit ist gekommen, die richtige Wahl zu treffen,
 Sie möchten zum Leben zurückkehren, um das Leben zu leben . Amen
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Jesus_20[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-29, 10:16

29.11.1993

Geliebte Erdenkinder,
Wenn der erste Advent ins Haus steht, dann regt sich auch in mach einem Herzen ein Gefühl, das sonst nicht erkennbar ist.
Trotz der allgemeinen Rastlosigkeit vermag sich hier und dort etwas Besinnlichkeit durchzusetzen, und während dem die Stuben und Türen geschmückt werden, mag eine Weichheit, vielleicht sogar Wehmut das Gemüt erfüllen.

Gar mancher Mensch mag sich wundern, wieso solche Gefühle so aufzubrechen vermögen - möglicherweise sogar von Jahr zu Jahr stärker.

Ist es nur, weil ihr euch älter fühlen werdet, oder, macht es  das Elend rings um euch oder euer Land aus?
Ist es die Einsamkeit, die sich breit macht?
Ist es die Sehnsucht nach Seelenwärme, die so vielen abhanden gekommen ist, und daher nicht weiter gegeben werden kann?

Es gibt der Gründe viele, doch einer gilt für alle:
In der zeit, in der sich Menschen auf das Geburtstagsfest Christi, dem Herrn Emanuel, vorbereiten, lässt er vermehrt Lichtenergie einstrahlen, um dem Weg aller - hin zu Gott - stärker als sonst zu erleuchten.

Er möchte das Fest, dass IHM zu ehren begangen wird, zum Fest aller Menschen werden lassen.
Er ist gekommen, vor fast 2000 Jahren, um die Erlösung aller zu erwirken:
Er wird wiederkommen in geistiger Schau um Seine Herde zu sammeln.
Stark sind Seine Kräfte, die in der Weihnachtszeit hernieder kommen, denn Seine Liebe ist unendlich und für jedes Lebewesen gleichermaßen ausgeschüttet.

Sein Wunsch ist es, dass ihr sein Geschenk annehmt und euch labet.
Er trauert um jedes Menschenherz, das Seine Gabe wegstößt und sich Seinem Einfluß verweigert, denn ihr Leiden ist auch Sein Leiden.

Oh könntet ihr nur erkennen, was euch die Zuwendung zu IHM euch alles zu geben vermag!
Könntet ihr nur sehen, was euch im Himmel wartet!
Nicht länger könntet ihr betrübt und hoffnungslos sein.
Alle Entbehrungen eures jetztigen Lebens wären euch nichtig und euer Sehnen nach "der anderen Welt" ließe euch alle Mühsal, die es noch zu erdulden gibt, vergessen.

Ihr könntet glücklich sein, wenn ihr euch nur dem tiefen Glauben hingeben würdet.
Jauchzen würden eure Herzen in der Weihnachtsnacht, da ihr euch dem Himmel nahe fühlt und nicht getrennt von ihm.

Lasst das Licht der Weihnachtszeit euch tief durchdringen, so das für Trübsal keine Bleibe ist.
das Licht soll euch überfluten und auf andere Menschen übergreifen, sie dermaßen erfassen, dass auch sie dieses göttliche Licht überfliessen lassen.

Weihnachten ist das Fest der Liebe.
Die vielen Geschenke vermögen nicht das zu verbreiten, wo ihr bewusst ider unbewusst fühlt, das es eigentlich nur um eines geht: das Bezeugen von Liebe.

verschenkt euch selbst und es bedarf keiner anderen Liebesbezeugungen mehr
Weihnachten sollte von innen heraus gelebt werden und die Äußerlichkeiten sollten nur Maßvolles Beiwerk sein.

Findet wieder zum Ursprung dieses Festes zurück und manches Unangenehmes wird euch erspart bleiben, weil dann der Segen Gottes über euch ruhen wird.

Mutter Maria

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-11-29, 20:10

DIE GROSSE REINIGUNG DER ERDE

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 27.11.2022
Die große Reinigung der Erde.
Der Ewige Vater schaut auf diese Menschheit und ruft sie zur Umkehr auf.
Konvertiert oder Männer, konvertiert! 
Die dunkle Nacht kommt,
 die Kälte wird in eure Seelen eindringen, Weinen und Zähneknirschen für alle, die sich nicht in Mir, dem einzigen und wahren Gott, dem Schöpfer, geborgen haben werden!
 Der alles kann.

Die Erde geht durch seine Leidenschaft, warnt den Menschen mit seinen schmerzhaften Stößen: ...
 Erdbeben und Erdrutsche.
Die Sonne wirft ihre Feuerzungen auf die Erde!

Der Hagel trifft hart!


Wasser überflutet die Erde!

Doch der Mensch bleibt gleichgültig, ... 
er wartet darauf, dass sich alles erholt: ... arme Männer!!!
 Meine Kinder, wenn ihr die Katastrophe erkennt, die euch jetzt bevorsteht, wird es zu spät sein.
Meine Kinder, ich rufe euch wieder mit viel Geduld und Liebe zur Bekehrung, ich bitte um euer Heil!
Sei nicht töricht oder Männer,
 höre auf den Schrei deines Vaters im Himmel,
 der dich so sehr liebt und dich inbrünstig in seinem Haus beherbergen möchte.
Der Ozean steigt, …
 er wird bald mit Wucht auf die Küsten treffen!

New York wird von der Landkarte verschwinden.


Amerika, Amerika, einst warst du schön in mir, heute hast du dich hässlich gemacht,


 indem du dich gegen meine Gesetze gewandt hast, um die Gesetze Satans zu bevorzugen: 


Du wirst in Bedingungen großen Schmerzes versetzt werden,


 du wirst deinen Glanz verlieren, deine Lichter werden ausgehen,


 Sie werden ein Sklave des Feindes!


Ich werde meine Engel senden, um die Kinder zu sammeln,


 die Mir noch treu sind, dann wird mein Arm sinken und dein Ende wird sein, o Amerika!

Blitz trifft Rom!!!
 Ich werde Satan aus meinem Haus vertreiben. Das ist genug!
Meine geliebten Kinder, als Gott und Vater komme ich,
 um euch aus dem Schlaf zu rütteln,
 der eure Seele erfasst, öffnet eure Augen, die Verwüstung ist jetzt über euch, bereut jetzt, bevor es zu spät ist.
Der Himmel ist ungeduldig, seine Kinder zurückzubekommen.
Der Schöpfergott wird nicht zögern,
 mit der großen Reinigung der Erde einzugreifen. Amen!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 7 Icon_minitime2022-12-01, 09:32

01.12.1993

Geliebte Gotteskinder,

es ist bei euch groß in Mode, Weihnachtsausstellungen zu organisieren, um den Verkauf vieler Dinge, von kitschig bis schön, von billig bis teuer, von Unnützem bis Nützlichem zu fördern.
Sicher sind auch schon einige von euch an einem der berühmten Christkindl-Märkten gereist, um sich von der ganzen Weihnachtspracht auf romantischen Marktplätzen bezaubern zu lassen.

Wenn dann noch leise Schnee fällt, ist die gewünschte Stimmung perfekt. Eure Vorstellung davon, wie ihr die Weihnachtszeit verbringen möchtet, ist bei den meisten recht weltlich und sinnesfremd geworden.
Am auffälligsten ist es bei den Kindern, die von ihren Eltern und Paten Geschenke erhalten, die bei weitem nicht mehr als bescheiden bezeichnet werden können.

Dem entgegengesetzt sind die inneren Werte, die weitergegeben werden, doch eher als ärmlich zu bezeichnen.
Wohl ist hier und dort eine Krippe aufgestellt, doch vielfach nur zur Dekoration und nicht zur stillen Verehrung des Herrn und Seines eingeborenen Sohnes.
Viele Kinder lernen die Geschichte des Heilandes nur von der Schule her kennen, da ihre Eltern dieses Geschehen mehr als eine Legende oder ein Weihnachtsmärchen betrachten.

Das Fest der Liebe ist für viele zum Fest der Einsamkeit geworden, also genau zum Gegenteil als das, was es sein sollte.
Warum ist das so gekommen?
Warum können die Menschen diese Gedenkfeier kaum noch mit ihren Herzen begehen?
Es gibt der Gründe viele.

Das Sichabwenden von Gott zu Gunsten materieller Freuden hat schon vor einigen Jahrzehnten begonnen, dann, als der Verdienst der Leute das Notwendige zu übersteigen anfing.

es musste nicht mehr gebetet werden, um das tägliche Brot - das war sowieso vorhanden.
Es genügt den meisten gut und vielen noch besser, so dass keine Notwendigkeit mehr bestand, um Hilfe zu bitten; also wurde Gott überflüssig.

Wichtig und immer wichtiger wurde der Mammon aber unersättlich, wenn einmal Fuß gefasst.
Es ist ganz logisch, dass schon die Kinder in dieses denken hineinrutschten, sind doch ihre Zimmer und Spielzeuge bereits davon geprägt.
Wie könnten sie anders sein als ihre Eltern, die ihr Vorbild sind?

Wenn der Mensch nicht so erpicht darauf wäre zu sehen, was sein Nachbar alles besitzt, was er selber vielleicht noch nicht hat, dann könnte er den Blick nach oben wenden und sich auf die himmlischen Schätze konzentrieren.

Er bräuchte nicht mehr neidvoll  auf die anderen zu sehen, denn aus Gottes Hand erhält ein jeder genau das, was er braucht.
Die inneren Werte des einzelnen könnten und würden sich mehren, so dass Zufriedenheit Einzug hielte, denn jeder würde beginnen zu erkennen, dass das wahre Glück nur dann zu erreichen ist, wenn auch die anderen Menschen in Zufriedenheit leben können.

Natürlich könnt ihr euch nicht um die gante Welt kümmern, aber ihr könnt in eurer Familie und bei euren Nachbarn beginnen.
Wenn das ein jeder tut. ist schon für alle etwas getan.

Beginnt jetzt damit, in der heiligen Zeit - und tut es Christus gleich, Ihm zum Geschenk!
Mutter Maria

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: