Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-04, 06:16

KOMM SCHON, MEINE KINDER, LÄCHLE, SEI GLÜCKLICH ...

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 01.10.2022 Lage auf dem Hügel
Komm schon, meine Kinder, lächle, sei glücklich ...
Ich sehe euch an, meine Kinder,
 mein Herz wird weich,
 ich spüre eure Liebe zu meinem Sohn Jesus, ich spüre eure Liebe zu mir, eurer himmlischen Mutter, und zum ganzen Himmel.
Ihr seid meine einzigen Kinder, ihr seid groß,
 ihr seid die Freude Jesu, 
ihr seid die Freude Gottes des Vaters, der Heilige Geist hüllt euch bereits in sich ein.

Kommt schon, meine Kinder,
 lächelt, seid glücklich, denn euer Leben auf der Erde unter diesen Bedingungen endet hier.
Das neue Leben beginnt für jeden von euch in einer neuen Welt, die aus unendlichen Schönheiten in den Freuden des Vaters besteht.
Haaa! 
Ich schaue euch an, meine Kinder,
 ich schaue euch weiterhin an, der Himmel schaut euch alle an: …
 anmutig seid ihr meine Kinder, anmutig!
Ich sehe schon deine Füße auf den neuen Wiesen lehnen, auf dem grünen Gras, ich sehe dich Jesus, dein lebendiges Wasser, umarmen! Dein Leben! Dein wahres Leben, dein Ein und Alles.
Meine Kinder, wie glücklich ihr mich macht, heute weine ich Freudentränen für eure Treue: Nur wenige haben es geschafft, unter diesen Bedingungen in der Mission voranzukommen und alles für die Mission, für Jesus, ... für das Heilswerk zu geben.
Oh! Wie schön wirst du sein im neuen Königreich! 
Wie viel Liebe wird Jesus dir geben:…
 du wirst Liebe in ihm sein!
Wie viel Liebe wirst du an deine neuen Kinder, an neue Generationen, an eine neue Welt weitergeben, die dir nur immenses Glück bringen wird, meine Kinder, immenses Glück in der unendlichen Reinheit deines Alles.
Jesus verwandelt euch, meine Kinder, nach und nach werdet ihr euer Aussehen verändern,
 ihr werdet ein besseres, jüngeres Aussehen haben,
 ihr werdet die Augen des Lichts haben und ihr werdet im Licht weiß sein.
Bald werdet ihr euch die weißen Kleider anziehen, die der Herr euch geben wird, um in das neue Haus, sein neues Reich, einzutreten, jedem von euch, der im Heiligen Geist und im Feuer getauft wird, werden die Kleider gegeben werden betritt das neue Königreich.
Seht, das ewige Glück ist zum Greifen nah, meine Kinder,
 kämpft noch einmal diese letzten Augenblicke des Erdenlebens, denn bald werdet ihr alle Leiden vergessen:
Sie werden das neue Haus Gottes mit großer Freude betreten, die Ihnen von Jesus als größte Belohnung dafür gegeben wird, dass Sie Ihre Brüder gerettet haben. Amen.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Mama_m22" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-04, 06:23


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-05, 12:37

DU HAST JETZT DIE BEGEGNUNG MIT DEINEM GOTT DER LIEBE ERREICHT.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 01bis.10.2022 - (Locuzione al Colle)
Du hast jetzt die Begegnung mit deinem Gott der Liebe erreicht .
Allerheiligste Maria:
 Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich dich!
Hier bin ich für euch meine Kinder!
 Ich bin die Allerheiligste Jungfrau. 
Ich öffne meinen Mantel und hülle euch alle in mich ein;
 Ich beschütze dich vor den Fallstricken Satans!

Meine geliebten Kinder, mein Herz freut sich, 
euch alle hier im Gebet des Heiligen Rosenkranzes versammelt zu sehen, vereint mit mir, der Mutter Jesu und eurer Mutter, wie in der Vergangenheit, als ich bei meinen ersten Aposteln war, bin ich es heute mit dir an diesem heiligen Ort!
Gesegnete Kinder,
Liebe sein,
sei Licht für die Menschen, sei Salz der Erde!
Du möchtest ein neues Königreich erben
im grenzenlosen Glück .
Gott hat einen heiligen Ort für Sie vorbereitet:
 einen Ort, an dem Sie alle in ewigem Glück sein werden, für immer an seiner Seite.
 Er wird mit euch gehen,
 mit euch spielen, mit euch tanzen, meine Kinder.
 Er wird dich anlächeln!
Als Vater, Mutter, Bruder und Freund wird er bei dir sein.
Ihr werdet alle schön sein, meine Kinder, ihr werdet rein und strahlend sein;
 deine Augen werden mit demselben Licht strahlen wie Gott, denn Gott wird in dich eintreten,
 du wirst in Gott eintreten und du wirst Eins in Gott sein:
 bald wirst du mit dem Heiligen Geist erfüllt sein!
Jesus arbeitet an jedem seiner Kinder;
 bald wird er sie am selben Ort versammeln, von wo aus er dann zur endgültigen Mission aufbrechen wird, … zur endgültigen Mission zur Errettung!
Jesus:
 Ich Jesus, ich bin hier an diesem Ort mit meiner heiligsten Mutter, mit ihr segne ich dich.
Meine Geliebte, ich fordere Sie auf, immer demütiger, einfacher und reiner zu sein!
Sei rein, meine Kinder!
Überheblichkeit und Stolz abstreifen, abstreifen!
Sei ein Teil von Jesus, nicht von Satan,
der auf jede Weise versucht, dir sein Zeichen aufzuprägen.
Wir befinden uns in den letzten Stunden des Kampfes auf dieser Erde, 
bald werden die Kinder Gottes in der Gegenwart Gottes sein und Gott wird sie in sich selbst segnen.
Der Mensch wird das Antlitz Gottes kennen, alle Völker werden Ihn erkennen und sich an die Brust schlagen.
Viele werden ihre Meinung ändern und zu Ihm zurückkehren , während andere verloren gehen.
 Sie werden weiterhin an Gott zweifeln und ihn trotz seiner Vision in ihren Augen weiter lästern und ihn aus ihrem Leben nehmen.
 Sie werden die Schönheiten dieser Welt bevorzugen, …
 den Reichtum, den Satan, mein Feind und Feind eurer Seelen, verliehen hat.
Meine geliebten Kinder:
Gehen Sie mit dem Heiligen Rosenkranz in Ihren Händen voran:
erhebe ihn zum Himmel!
Zeige Gott, dass du die Waffe in deiner Hand hast, die Er selbst dir gegen die höllische Bestie gegeben hat .
Siegreich zusammen mit Mary wirst du ihr den Kopf zerschmettern !
Ihr seid ein treues Volk gewesen, dieser kleine Überrest,
 der mit Liebe und Opferbereitschaft die Mission fortgesetzt hat, indem er an der Seite von Jesus und Maria war :
 Sie sind immer unter euch und arbeiten mit euch zusammen, um dem Bösen ein Ende zu bereiten.
Noch ein bisschen länger, meine Kinder, noch ein bisschen länger:
 Ihr seid nun bei der Begegnung mit eurem Gott der Liebe angelangt .
Mut, der Himmel segne dich!

Meine lieben Kinder, ihr werdet in Kürze das neue Reich betreten…

 zur ewigen Glückseligkeit!







Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 _jesus12" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-07, 10:54


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-08, 10:11

07.10.1993

Geliebte Gotteskinder,
Ihr liegt mir sehr am Herzen und ich tue mein Möglichstes, euch den Weg zu Gott so hell wie möglich zu beleuchten.

Doch auch ihr selber habt ein Licht in euch, das den Weg weist:
Ihr müsst aber stets Sorge tragen dazu und das Flämmchen zu nähren, damit es zu einer Flamme und dann zu einem lodernden Feurer werden kann.

Denn sofern ihr emsig danach strebt und fleißig an euch arbeitet, euch eine Art Pipeline -  einen direkten Kanal von euch zu der zur Geistigen Welt - legen, durch die dann ständig die benötigte Energie fließt.

Je mehr ihr euch und euer Herz öffnet, umso durchlässiger wird dieser Kanal, was eure Fähigkeiten und euer Bewusstsein enorm steigert.

Vielleicht fragt ihr euch, wie ihr es anstellen sollt, um den Energiefluß steigern zu können?
Es ist sehr einfach und jedem Menschen guten Willens möglich.
Bemüht euch darum, jeden Tag eine gewisse Zeit, eine viertel Stunde, oder wenn ihr könnt mehr, in die Stille zu gehen.
Setzt euch dazu an einen Ort, wo ihr ungestört sein könnt, zündet eine Kerze an, wenn ihr es mögt, auch ein Räucherstäbchen oder Duftöl, und dann schließt die Augen.
Versucht, alles loszulassen und Gedanken vorbei ziehen zu lassen, ohne daran hängen zu bleiben.
Für diesen Moment der Andacht soll alles andere unwichtig werden.
Was allein zählt, ist die innere Ruhe.
Lasst euch nicht entmutigen, wenn es anfänglich nicht gelingen mag - es braucht einige Zeit, bis das Geschwätz in Kopf verstummt.
Jeder wird mit diesen Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen haben.
Habt Geduld mit euch.

Mit der Zeit werdet ihr diese Momente der Ruhe als wohltuend empfinden und sie nicht mehr missen wollen.
Glaubt mir, es wird von großer Wichtigkeit sein, dass ihr in Zukunft diese Möglichkeit des Sich-zurück-ziehens habt, denn es wird immer häufiger vorkommen, dass ihr Kraft holen müsst, um den Alltag und der Drangsal gewachsen zu sein.

In der Stille, wenn ihr Gott, Jesus Christus oder auch mir, sowie euren Schutzgeist nahe seid, wird euch zufließen, wessen ihr bedürft.

Keine suchende Seele wird je alleine gelassen.
Stets wird sie erhalten, was ihr mangelt, um weiterzukommen.
Heerscharen stehen im Himmel bereit, um euch beizustehen und zu beschützen.
Doch diese Hilfe kann euch nur zugeteilt werden, wenn ihr sie wünscht, denn sonst würden wir unerlaubter weise in euren freien Willen eingreifen.
Betet und bittet und ihr werdet erhalten, was für euch das Beste ist.
Vielleicht ist es nicht immer das, was ihr euch ersehnet, aber seid euch gewiss, dass das, was ihr erhaltet, stets für euch das Beste ist.

Nichts entgeht dem fürsorglichen Auge Gottes, nichts ist falsch, was euch aus seiner Hand zufließt.

Habt Vertrauen, denn der Herr ist euer Hirte.

Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-08, 10:20


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-08, 13:49

MARIE VALTORTA
Die Erde ist nicht nur einer der rotierenden Impulse im unendlichen Firmament und sie ist nicht der größte, sondern sicherlich der korrupteste.
"(... ) Abscheuliche Krankheiten, die von deinem Laster gekennzeichnet sind; Blut im Wasser ist ein Zeugnis für all das Blut, das du vergießen wolltest, und darunter bist du mein; Feuer aus der Sonne, um dich eine Vorschau der ewigen Glut kosten zu lassen, die auf die Verfluchten warten; du Dunkelheit und du dass Dunkelheit wartet, wer das Licht hasst; all dies, um dich zum Nachdenken und Buße zu bringen.
Und es wird nicht gedeihen. Ihr kommt einfach weiter rein.
Ihr werdet weiterhin eure Bündnisse mit dem Bösen erfüllen und den Weg für die "Könige des Ostens", also dem Sohn des Bösen zu helfen.
Sieht so aus, als wären es meine Engel, die die Plagen tragen. Eigentlich bist du das. Du willst sie und du wirst sie bekommen.
Wenn ihr selbst Drachen und Bestien werdet, um den Drachen (Handel 12; 20,2-3) und das Biest entsorgt zu haben, werdet ihr aus euren inneren korrupten schmutzigen Wesen gebären: absolute dämonische Lehre, die falsche Wunder vollbringen, werden die Mächt sie weg, sie werden gegen Gott kämpfen. Du wirst es sein pervers, dass du denkst, du bist ein wunderkind himmlischer Schöpfung.
Mary, jetzt nehme ich deine Hand, um dich in den dunkelsten Punkt des Johannesbuchs zu führen. Die Glossatoren desselben haben ihre Fähigkeiten in vielen Abschlüssen erschöpft, um sich selbst und den Menschenmengen zu erklären, wer das „große Babylon“ ist (Acts 17-18). Mit menschlicher Sicht, dem Erdbeben, die durch gewünschte Ereignisse oder Ereignisse gespürt wurden, nicht fremd waren, nannten sie viele Dinge Babylon.
Warum haben sie nie gedacht, dass "großes Babylon" die ganze Erde ist?
Ich wäre ein sehr kleiner und begrenzter Gottschöpfer, wenn ich die Erde nicht als bewohnte Welt erschaffen hätte!
Mit einem Herzschlag meines Willens erweckte ich Welten und Welten aus dem Nichts und projizierte sie, heller Puls, in die Ungeheuerlichkeit des Firmament
Die Erde, auf die du so stolz und so wild bist, ist nur einer der rotierenden Impulse in der Unendlichkeit und nicht der größte.
Natürlich ist er der korrupteste.
Ist die Erde nicht die große Metrik, die mit allen Mächten der Erde und der Hölle Unzucht begangen hat und die Bewohner der Erde sich nicht prostituiert haben: Körper und Seelen, um am Tag der Erde zu triumphieren?
Ja genau so ist es.
Die Verbrechen der Erde haben alle blasphemischen Namen, genauso wie die Bestie, mit der die Erde und ihre Bewohner verbündet haben, um zu triumphieren.
Die sieben Sünden sind wie ein schrecklicher Schmuck auf dem Kopf der Bestie, die die Erde zur Erde4 zu den Weiden des Bösen transportiert, und die zehn Hörner, metaphorische Zahl, beweisen die unendlichen Missetaten, die auf jeden Preis zu erhalten haben, wie viel oder will ihre eigene gewalttätige Gier.
Ist es nicht die Erde, die im Blut der Märtyrer getränkt ist, die von diesem heiligen Alkohol, der aus ihrem frechen Mund trank, als Filter verfluchter Trunkenheit in sie mutiert ist?
Das Biest, das es trägt: Zusammenstellung und Synthese all dem Bösen, das Adam fortan getan hat, um in der Welt und im Fleisch zu triumphieren, bringt er diejenigen hinter sich, die es anbeten und Könige einer Stunde und eines verfluchten Königreichs werden.
Ihr seid Könige als Kinder Gottes, und es ist ein ewiges Königreich. Aber du wirst König einer Stunde und eines verfluchten Königreichs, wenn du Satan anbetest, der dir nur einen ephemeren Triumph geben kann, der zum Preis einer Ewigkeit des Grauens bezahlt wird
Das Biest sagt, John (Ap 17,Cool war und ist es nicht. Am Ende der Welt wird es sein. Es war, weil es wirklich war; es ist nicht, weil ich, der Christus, es gewonnen und begraben habe, weil es dann nicht mehr nötig sein wird, für die Triumphe der Welt.
Sitzt die Erde nicht auf dem Wasser ihrer Meere und hat sie sie nicht benutzt, um uns zu schaden?
Wofür war das gut?
Völker, Nationen, Rassen, Grenzen, Interessen, Lebensmittel, Erweiterungen, alles diente ihr dazu, Unzucht zu begehen und ausgerottete Morde und iskariotische Verrat zu begehen.
Ihre Kinder, die von ihr mit dem Blut der Sünde gefüttert werden, werden Gottes Rache an ihr ausführen, sie zerstören, sich selbst zerstören, die Summe der Verbrechen gegen Gott und gegen den Menschen auf die perfekte Zahl bringen, die meinen Donner fordert: "Eno haist! "
Es wird in dieser Stunde kochen, wenn ich mit dankbaren Geruch auf meinen Thron rauche, das Blut der Märtyrer und Propheten und die Taren der Erde, die das Stöhnen derjenigen, die im Hass auf Mich getötet und ihr letztes Stöhnen erhalten haben, versammelt haben, werden dich werfen Ein großartiger Schrei aus und all diesen heiligen Stöhnen gemacht und sie werden vor Angst zittern und die Städte und Häuser der Menschen erschütteln, in denen sie sündigen und töten und aufstehende Stimmen, die nach Gerechtigkeit im Himmel wenden.
Und der Gerechtigkeit wird gedient werden. Ich werde kommen, weil ich treu und wahrhaftig bin. Ich werde kommen, um den Gläubigen Frieden zu geben und den Lebenden heilig zu richten. Ich werde mit meinem Namen kommen, dessen Bedeutung allein mir bekannt ist und in dessen Buchstaben die Haupteigenschaften Gottes sind, von denen ich Teil und alles bin.
Schreibe: Jesus: Größe Ewigkeit Heiligkeit Einheit. Schreibe: Christus: Wohltätigkeit, Erlösung, Immensität, Wissen, Dreifaltigkeit, Allmacht (Gottes verdichtet im Namen des menschlichen Verbs).
Und wenn du denkst, dass ein oder andere Attribute fehlt, denke, dass Gerechtigkeit in der Heiligkeit enthalten ist, denn diejenigen, die heilig sind, sind gerecht, Herrlichkeit in Größe, Schöpfung in Allmacht. In meinem Namen wird deshalb Gottes Lobpreis verkündet.
Heiliger Name, ich nenne es Dämonen. Name des Lebens, der denen, die dich lieben und dich anrufen, Leben, Licht, Kraft gibt.
Name, der eine Krone auf meinem Kopf ist (in der Friedenszeit vor dem Urteil) des Siegers der Bestie und seines Propheten, der gefangen, eingesperrt, untergetaucht, in der Flüssigkeit und ewigem Feuer begraben wird, dessen beißende Grausamkeit für den menschlichen
Dann wird es die Zeit meines Königreichs auf der Erde sein. Es wird daher einen Waffenstillstand in dämonischen Verbrechen geben, um dem Menschen Zeit zu geben, die Stimmen des Himmels zu hören. Von der Mitte gehoben die Kraft, die Horror entfesselt, werden große spirituelle Strömungen wie Wasserfälle der Gnade herunterkommen, wie Flüsse himmlischer Gewässer, um Worte des Lichts zu
Doch da sie sich in den Jahrhunderten nicht versammelten Stimmen, angefangen mit dem des Wortes, die von Gutes sprechen, so werden die Menschen taub sein, immer weniger taub für die Zeichen meines Zeichens, meine Freunde, die mir sehr begierig folgen, taub für die Stimmen vieler Geistern , zu Stimmen, die dem Lärm vieler Gewässer ähneln, die das neue Lied singen (Ap 14,3; Ap 15,2-4) um die Völker zum Licht und vor allem zu Mir zu führen: Ewiges Wort. Wenn der letzte Versuch (der Versuch des Friedens nach Strafen, der spirituellen Evangelisierung) gemacht wird, wird Satan zum letzten Mal kommen und Anhänger an den vier Ecken der Erde finden, und sie werden zahlreicher sein als die Rentiere der Meer (Handel 20,7-Cool.
Oh! Oh! Oh! Verdammt! Oh! Oh! Oh! Jesus, der gestorben ist, um Menschen zu retten! Nur die Geduld eines Gottes kann so viel gewartet, so viel getan und so wenig erreicht haben, ohne die Gabe der Menschen zurückzuziehen und sie weit vor ihrer bestimmten Zeit zugrunde zu gehen! Nur meine Geduld, die Liebe ist, könnte auf dich warten, im Wissen, dass als Rentier, das aus einem sehr dünnen Kern filtert, eine seltene Seele zum Ruhm kommen würde, verglichen mit der Masse, die nicht weiß, die nicht durch das Gehirn des Gesetzes filtern will, von Lo Ich habe, des Opfers, um zu Mir zu kommen.
Aber in der Stunde des Kommens, wenn ich im Gewand Gottes, König und Richter kommen werde, um die Auserwählten zu versammeln und die Störfler zu verfluchen, sie dorthin zu werfen, wo der Antichrist, das Tier und Satan bereits in Ewigkeit sein werden (Ap 20,10), nach dem höchsten Sieg von Jesus Christus, F Kirche Gottes, Überwindung des Todes und des Bösen, diesen Gewählten, die gelernt haben, im Leben "leben" zu bleiben, im Geist zu leben, auf unsere Stunde des Triumphs warten, werde ich den Besitz der himmlischen Wohnstätte geben, ich werde mir selbst ohne Unterlass geben d ohne Maß.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-08, 14:05

IHR GEHÖRT GOTT, IHR SEID IN DIESER WELT, UM EUCH ZU REINIGEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 05.10.2022 (16.30 Uhr Rede)
Ihr gehört Gott , ihr seid in dieser Welt, um euch zu reinigen.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen
Heute, meine Kinder, bin ich wie immer hier unter euch,
 der ganze Himmel ist mit mir, 
er versammelt sich hier an diesem heiligen Ort, wo Gott den Triumph der Allerheiligsten Herzen von Jesus, Maria und Josef geplant hat.
Meine geliebten Kinder, die Wahrheit ist nur in Jesus Christus!
• Hören Sie nicht auf die Stimmen der Welt;


• weg von der falschen Kirche,


• das heilige Evangelium und die Heilige Schrift in die Hand nehmen,


• meine Kinder lesen, sich informieren,


• die „Dinge“ Gottes nicht im Unwissen bleiben.

Die Morgendämmerung des neuen Tages steht dieser Menschheit bevor, 
wird sie sie vorbereitet vorfinden?
Meine Kinder, ihr verliert euch in den Händen Satans;
 er führt dich in die Hölle und du folgst ihm ohne Reue,
 ohne Einsicht, 
ohne Zweifel:
 Bist du wirklich auf dem richtigen oder falschen Weg?
Willst du die Dinge dieser Welt kosten, willst du dich wieder bereichern mit den Dingen dieser Welt, die bald verschwinden werden?
Alles wird verloren gehen: 
nur das, was Gott gehört, wird bestehen bleiben und für immer gesegnet sein.
Ich nenne euch noch einmal meine Kinder, und ich nenne euch im Namen der SS. Dreieinigkeit!

Ich rufe euch


auf, 


• zur Wahrheit zurückzukehren,


• Dinge zu verlassen, die euch nicht gehören,


ihr seid Gottes Geschöpfe und ihr gehört Gott , 


ihr seid hier in dieser Welt für eine Mission: 


euch zu reinigen, meine Kinder!



Erschaffe nichts auf dieser Welt, bete und gib deine Seele dem Himmel;
 arbeiten und teilen; erschaffe keine Imperien auf dieser Erde, denn sie werden niemandem gehören,
 alles wird zerstört!
Nach dem Willen Gottes nach seinen Absichten wird in dieser Welt nur die Wahrheit bestehen bleiben, alles Heilige, alles, was Gott gehört.
Ich schaue, meine Kinder, in eure Herzen und ich lese die Kraft, die ihr aufwendet, um für die „Dinge“ des Himmels voranzukommen, ihr seid in eurer Menschlichkeit meine Kinder!
Der Heilige Geist schwebt über dir, hat dich aber noch nicht ganz ergriffen, 
um dir die Gaben geben zu können,
 die Gott jedem seiner Kinder geben wird, all jenen, die sich sehnlich danach sehnen, 
all denen, die sie haben werden sich ganz Gott hingegeben und werden den brennenden Wunsch haben, zu Gott zurückzukehren, um für immer mit Gott vereint zu sein.
Überall bebt die Erde, meine Kinder,
 die Flüsse fließen über, 
der Hagel fällt, die Ernte auf den Feldern wird zerstört,
 das Feuer verbrennt, was übrig bleibt!
Meine Kinder, habt ihr verstanden, in welcher Situation ihr euch befindet?
Hast du verstanden, in welcher Situation sich diese Erde befindet, die alles aus ihren Eingeweiden abstößt?
 Was kann das Leid des Menschen nicht mehr ertragen, der es für seine Zwecke ausgenutzt hat, um sich mehr an den Dingen dieser Welt bereichern zu können?
Ach, meine Kinder! Wo ist deine Kraft?
 Auf deinen Knien wirst du zurückkehren;
 Wie Würmer wirst du auf dieser Erde kriechen und all deinen Schmerz schreien, weil du einen Fehler in deinem Leben gemacht hast!
Sie, verfluchte Vipern!,
 werden schreien, weil Sie sich nicht an das klammern können, was Sie sich so sehr gewünscht haben:
 Gott auf Erden zu sein !
 Die Kraft Gottes in dir.
Hört auf diesen Schrei der Liebe, meine Kinder, 
hört auf eure Heilige Mutter. der dich unendlich liebt, 
höre auf den ganzen Himmel. 
Die SS. Trinity will dich in sich einhüllen, will dir ewiges Leben schenken im unermesslichen Glück der Liebe.
Kniet nieder und bittet um Vergebung für eure Sünden, 
meine Kinder, tut immer Gottes Willen und nicht euren, auch wenn ihr euch nach mehr auf dieser Erde sehnt.
Rufen Sie den Heiligen Geist an, um Ihnen zu helfen, und lassen Sie sich vom Himmel leiten.
Verlangen Sie nur die Dinge Gottes, denn in Kürze, meine Kinder, werden Sie alle vor Gott sein!
Das leuchtende Kreuz wird sich im Himmel manifestieren,
 und jeder wird seinen Blick auf dieses Kreuz richten, weil dies Gottes Wille ist, es ist Teil der Geschichte,
 der Prophezeiungen dieser Zeit, des Endes der letzten Schlacht.
Hier ist die letzte Chance, die Gott dem Menschen zur Buße gibt, bevor er der großen Drangsal überlassen wird, die kommen wird:

Gott kommt, um sich dem Menschen zu offenbaren, 


weil er ihn um sich wickeln will: 


wenn der Mensch mit reuigem Herzen um Vergebung bittet, Gott wird ihm vergeben und es mit sich tragen;


während wer immer noch seine Liebe bekämpft, wird seinem Schicksal auf der Erde überlassen: … 


was er gewählt haben wird.

Arbeitet für die Dinge Gottes, meine Kinder!
Du sehnst dich danach, dich mit Gott zu vereinen,
 du sehnst dich nach ewigem Leben in unermesslichem Glück.
Teilt alle guten Dinge unter Brüdern und seht zu, 
meine Kinder, diesen Ort einzurichten, ihn in den Augen der Menschen wieder schön und in den Augen des Himmels angenehm zu machen!
Lass es nicht den Händen böser Menschen überlassen:
 Sie machen es rückgängig, 
du bringst es wieder auf die Beine .
 Gebt nicht auf, meine Kinder,
 gebt nicht auf, gebt nicht auf, 
hinterlasst an diesem Ort das Zeichen der Erscheinungen der Allerheiligsten Jungfrau, des Vaters und des Heiligen Geistes, der über diesem Ort schwebt.
Bald wird frisches Wasser sprudeln, meine Kinder, und jeder, der daraus schöpft, wird an Leib und Seele geheilt: er wird durch Gottes Willen gereinigt!

Wenn der Mensch sich diesem Wasser mit Gefühlen der Liebe nähert und wirklich glaubt, dass es ein Zeichen von Gott ist, wird er Gottes Gnade in sich haben.

Legen Sie Ihre Hände auf diese Waffe, die Jesus Ihnen erlaubt hat, kämpfen Sie mit dem Gebet des heiligen Rosenkranzes gegen Satan.

Kämpfe mit dem heiligen Rosenkranz, den du in deinen Händen findest, ... denke daran, dass meine Hände immer mit deinen verbunden sein werden,

 ich werde dir die Kraft geben und dich bei diesen letzten Schritten unterstützen, die jetzt noch für dich zu tun sind dieser Erde,

 bevor du Gott triffst,

 bevor du in eine neue Situation eintrittst und dich an den "Dingen" erfreust, 

die Gott für alle seine Kinder vorbereitet hat, für alle, die sich ihm in Barmherzigkeit und Liebe zuwenden und in ihm den einen und wahren Gott erkennen werden .

Ich bin bei euch, meine Kinder,
 ich bin bei euch, ich werde euch niemals verlassen!
Habe die Kraft der Liebe in dir! Habe die Gnade des Heiligen Geistes in dir.
Mach weiter!

Bald, meine Kinder, werdet ihr im Himmel sein!


Alle von euch, die auf Gottes Willen reagieren, werden im Himmel sein.

Vergeuden Sie nicht diese Möglichkeit, die Jesus Ihnen auf Erden gegeben hat !
 Klammert euch ganz an das Heiligste Herz Jesu, … 
weiht euch dem Unbefleckten Herzen Mariens, dem Heiligsten Herzen Jesu und dem Reinsten Herzen des hl. Josef, … 
ruft ihn an, für eure Hilfe einzutreten.
Seht, meine Kinder, hier, zusammen mit euch, 
segne ich dieses Land und ich segne jeden einzelnen von euch, der hier anwesend ist, und all jene, die den Botschaften von Carbonia aus der Ferne folgen.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 29918910" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-12, 04:22

LASST UNS KÄMPFEN, MEINE KINDER, WIR SIND JETZT AM ENDE, DIE ZEIT IST GEKOMMEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 08.10.2022 (16.55).
Lasst uns kämpfen, meine Kinder, wir sind jetzt am Ende, die Zeit ist gekommen!
Ich komme wieder zu euch zurück, um mit euch zu sprechen, meine Kinder, ihr, die ihr Mir zuhört, ihr, die ihr euer Leben dem Werk des Herrn widmet.
Dich segne ich von ganzem Herzen.
 Dir vertraue ich meinen Schmerz für diese Welt an, die verloren geht, für diese Menschheit, die sich völlig von Satan verführen lässt .

Meine geliebten Kinder, meine geliebten Kinder, oh ihr, die ihr meinen Sohn Jesus liebt, 
oh ihr, die ihr die „Dinge“ des Himmels denen der Erde vorzieht,
 oh ihr, meine Kinder, ihr seid bereits im Himmel mit Jesus, ihr seid bereits an seiner Seite!
Er lächelt, er zeigt dir sein großes Haus, wo alle seine Kinder leben werden; ...
 er lächelt,
 er umarmt euch,
 er ist beim Vater, der Heilige Geist ist in ihm,
 er ist, meine Kinder! Er IST !
Verstehe meine Sprache gut und versuche,
 euch alle im Gebet zu versammeln;
 nimm den Heiligen Rosenkranz in deine Hände und greife ihn mit Kraft, bete mit Kraft!
Wenn Sie nicht feststellen,
 dass Sie sakramental kommunizieren, tun Sie es zumindest geistlich,
 und tun Sie es mehrmals am Tag, vereinen Sie sich mit Jesus,
 vereinen Sie sich mit Jesus,
 vereinen Sie sich mit Jesus !!!
Bitte um Vergebung dafür, dass du ihn auf schreckliche Weise beleidigt hast, bitte um Vergebung für diese Menschheit, die ihn auf schreckliche Weise beleidigt hat.
Meine Kinder, verbeugt euch vor dem Kruzifix und schenkt ihm euer ganzes Herz, gebt ihm euer Ja in „ totus tuus “.
Ich werde bei dir sein und dir helfen, mit Jesus zu sprechen, ihm all deine Geheimnisse anzuvertrauen und ihn um die Gnade deiner Erlösung zu bitten.
Oh! … Ihr , die ihr glaubt, ihr könnt euch nicht retten ,
 nähert euch Mir, eurer Himmlischen Mutter, Mutter Jesu und eurer Mutter, und Ich werde euch helfen, euch zu retten.
Jesus wird keines seiner Kinder zurückweisen, die demütig um Vergebung bitten:
 Sie werden bereuen, sie werden mit zerknirschtem Herzen um Vergebung bitten, weil sie ihn beleidigt haben.
Wir sind am Ende, meine Kinder, wir sind bei den letzten Bars!
Satan ist wütend, er will alles zerstören, was Gott geschaffen hat, aber vor allem will er die Seelen seiner Kinder stehlen .
Betet, meine Kinder, ich werde es euch bis zum Ende wiederholen, betet den heiligen Rosenkranz; Maria SS. er wird an deiner Seite sein, er wird seine Hände mit deinen vereinigen, um dir Mut zu machen und in diesem Kampf weiterzumachen, um dir die Kraft zu geben, wahre Soldaten in Gott und von Gott zu sein.
Heute sage ich danke, 
ich danke dir, dass du immer noch hier bist an diesem Ort,
 wo sich bald die Gnaden Gottes offenbaren werden, wo bald Millionen von Menschen diesen Boden zertrampeln werden.
Danke, meine Kinder, dass ihr nicht zurückgekehrt seid, sondern dass ihr diesen Ruf mit absoluter Treue fortgesetzt habt,
 dass ihr Jesus Christus bei seinem letzten Heilswerk geholfen habt
 und dass ihr als wahre Kinder an meiner Seite geblieben seid.
Ich liebe dich, ich wünsche mir sehnlichst, mein Herz zu öffnen, dich alle in mich aufzunehmen und dich zu Jesus zu bringen, damit er dich in seinem heiligen Herzen ruhen lässt.
Heute macht ihr Mich glücklich, meine Kinder!
 Du machst mich glücklich, weil ich deine Gedanken lese,
 ich glaube an deine Entscheidungen und an deinen brennenden Wunsch, den Wunsch erfüllen zu wollen, um den Jesus gebeten hat.
Weiter geht nichts verloren!
 Ihre Zukunft liegt in Christus dem Herrn in einem ewigen und glücklichen Leben.
Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Ich bleibe weiterhin bis zum Ende unter euch, und ich flehe weiterhin um die Barmherzigkeit meines Sohnes Jesus für euch und für diese Menschheit.
°°°°°°°°°°°°°°
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Mama_m23[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-12, 12:24


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-12, 12:29

12.10.1993

Geliebte Gotteskinder,
ein Tag in eurem Leben hat viel mehr Bedeutung als ihr ihm beimeßt.
Es sind nicht die rund 20 Stunden, die er momentan noch zählt, die ihn ausmachen, sondern die Taten, die ihr innerhalb dieser Zeit vollbringt.
Seid ihr bestrebt, Positives zu bewirken, kann dieser Zeitraum für euch ein Vermögen darstellen.

Wie ich euch schon sagte, erhaltet ihr für jede gute Tat das zehnfache oder mehr zurück, also könnt iht bereits innerhalb eines Tages zu Reichtum gelangen.

Allerdings wird dieser Gewinn nicht klingender Münze ausbezahlt, wie es bei euch gang und gäbe ist, sondern es vermehrt sich dadurch euer geistiges Gut.
Dieser bleibt dafür stabil in seinem Wert, .
Keine Inflation wird ihm etwas anhaben können, da Inmaterielles nicht wirtschaftlichen Schwankungen unterliegt.

Auch kann euch niemand bestehlen.
Was ihr von eurem geistigen Gut weiterschenkt, hinterlässt keine Lücke in eurer Habe - komischerweise kommt eher noch etwas hinzu, denn was ihr aus Liebe weitergebt - und ich spreche immer noch von Geistigem - das trägt Zinsen in Form von euch zufließender Dankbarkeit, die auf euch nährend und neu befruchtend wirkt.

Sicher habt ihr schon das schöne Gefühl erlebt, wenn ihr Wissen weitergeben konntet an Menschen, die danach hungerten.
Das Erkennen, Zeit sinnvoll eingesetzt zu haben, bereitet Glücksempfinden, nicht wahr?
Und genauso wie ein Süchtiger danach strebt, täglich seine Drogen zu erhalten, versucht der Glückliche, in seinem Zustand zu verharren.

Aber auch er muss ständig für "Nachschub" sorgen, will er glücklich bleiben, denn Stillstand bedeutet Rückschritt.

Das Erfolgserlebnis spornt ganz von selbst zu weiterem gleichartigem Tun an, ein Tatbestand, den ihr aus vielen anderen Bereichen bereits kennt.
Es ist dies, so möchte ich sagen, eine Triebfeder.

Allerdings kann diese wieder auf beide Seiten hin, also positiv oder negativ wirken, da ihr euch noch in der Welt der Dualität bewegt.
Die Entscheidung, auf welche Seite hin ihr sie aufziehen wollt, liegt ganz alleine bei jedem einzelnen von euch.
Jetzt, wo ihr eine Ahnung davon bekommen habt, was die positiv eingeschlagene Seite zu geben vermag, ist es für euch, so hoffe ich zumindest, ein leichtes, die Entscheidung zu fällen.

Wisset, alles, was ihr für die anderen tut, habt ihr auch für euch getan, denn jeder ist ein Teil des Ganzen, also untrennbar mit allen und allem anderen verbunden.

So kann es gar nicht anders sein, als wie es Jesus Christus ausgedrückt hat:
"Was ihr dem Geringsten tut, das habt ihr mir getan."

Gibt es jemanden, der sich selbst bewisst schaden möchte?
Wohl kaum.
So fordere ich euch auf: Tut Gutes, wo immer ihr dazu Gelegenheit seht.
Dienet ihr eurem Nächsten, so dient ihr dem Ganzen.

Gott wird es euch hundert, ja tausendfach vergelten.

Ihr seid IHM Sein sich mehrendes Kapital.
Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-13, 05:21

13.10.1993

Geliebte Gotteskinder,

Als Mutter Jesu habe ich eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfüllen in der bevorstehenden Zeit.

Ich werde noch vielerorts und häufig in Erscheinung treten und mein Wort wird hunderttausendfach in Büchern zu lesen sein, damit jeder Mensch die Gelegenheit hat, genaues Wissen über die Zukunft  zu erlangen.

Niemand soll im Unklaren bleiben, damit jeder, der auf der Suche nach dem Himmelreich ist, die Pforte offen steht.

Es ist mein innigster Wunsch, euch den Weg so hell als möglich zu beleuchten, damit ihr ihn ja nicht überseht.
Mein Erscheinen, sei es bei einer Einzelperson oder in einer Gruppe, oder Menschenmenge, hat immer zum Zweck, zu beweisen, dass ich nicht eine Legende aus der Bibel bin, sondern Wirklichkeit.

Ihr werdet mich berühren können und feststellen, dass mein Körper ebenfalls aus Fleisch und Blut ist, und ihr werdet meine Stimme in eurer Sprache vernehmen.

Es werden meine letzten und intensivsten Versuche sein, euch entweder aufzurütteln oder mit Mut und Vertrauen zu überschütten.

Wer mich erkennt, dem werden die Ängste abfallen und die Zweifel werden keinen Nährboden mehr finden.

Glückseligkeit wird aus seinen Augen strahlen und die Umwelt wird ihm nichts mehr anhaben können.
Der Glaube an mich, Jesus Christus und Gott-Vater-Mutter wird euch vor allem Unheil besützen.


Lasst euch nicht mehr einschüchtern, wenn es um euch braust und tost, wenn Blitz und Donner den Himmel zerreissen und Sturzbäche sich einen Weg durch die Landschaft, Dörfer und Städte bahnen.

Ihr, die ihr an uns glaubt, werdet nie an Leib und Seele gefährdet sein!

Unser Wirken reicht bis in die verborgensten Winkel und keine gläubige Seele ist zu gering um errettet zu werden.

Wir sind viele, die wir für eure Rettung bereit stehen.
Niemand wird zurückbleiben müssen, der sich den Himmel verdient hat.

Ja, leider werden viele Seelen ins Verderben stürzen - die letzten Geburtswehen der Mutter Erde werden die Ungläubigen und Widerspenstigen erdrücken und ersticken.

Ihr Wehklagen und ihre Hilfeschreie werden im Getöse untergehen.

Wehe denen die ihre Augen und Ohren verschließen, wenn ich in Erscheinung trete - es widerstrebt mir, in so drohenden Worten zu euch zu sprechen, doch sehe ich mich dazu gezwungen, will bei euch eine Wirkung erzielen.

Ihr seid durch allzuviele Reize dermaßen abgestumpft,  dass nur noch Schläge mit deem Hammer eure Aufmerksamkeit zu erregen vermögen.

Ich flehe euch an, haltet euch wach, und verfolgt aufmerksam das Geschehen um euch, auf das ihr keines der Zeichen übergeht, welches euch Wegweiser und Lebensretter sein kann.

Gott behüte euch, meine Kinder, die ich von ganzem Herzen liebe, und die ich glücklich sehen möchte.
Ich bin nicht allein die Mutter Jesu - ich bin die Mutter aller Erdenkinder.
Mutter Maria


[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Mama_m12[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-14, 14:56

14.10.1993

Geliebte Gotteskinder,

am frühen Morgen, wenn ihr aufwacht, erinnert ihr euch vielleicht noch an einen Traum, den ihr gehabt habt.
Wenn er euch beeindruckt und beschäftigt hat, schreibt in auf und meditiert darüber.
Versucht, die Botschaft zu erfassen, die darin liegt.
Lebenshilfen solcher Art erhaltet ihr, wenn irgend ein Problem ansteht, eine Frage offen ist, etwas seelisch noch nicht verarbeitet ist.
Oft hindert ihr eine Lösung seibst in eurem Traum, ihr müsst euch nur die Zeit dazu nehmen, die Symbole zu deuten.
Stützt euch dabei nicht allzu fest auf gegebene "Übersetzungen", denn oftmals hat der Mensch seine eigene Traumsprache.

Euer höheres Selbst ist ein sicherer Schlüssel zur Auslegung, denn oft gehen die Träume von ihm aus.
Wenn nicht ihr der eigene Erzeuger seid, so können Lichtwesen oder auch dunkle Mächte die Szenarien verursacht haben, wobei letztere immer bedrückend wirken.

Zweifel werden nur dort aufkommen, wo nicht Bewältigtes sich zwingend darstellt, z.B. ein Nicht-davon-rennen-können vor einem Verfolger, auch so eine Horror-Situation.
Wann immer ihr fühlt, dass ein bestimmter Traum, der sich vielleicht sogar des öfteren wiederholt, etwas Wichtiges aufzeigen will, ihr aber nicht darauf kommt, so bittet euer höheres Selbst um Aufklärung oder fragt euren Schutzengel oder sonst eine Person, die in diesen Dingen Erfahrungen hat, und über große Intuition verfügt.

Letztere sind sehr wichtig, da jeder Mensch, wie ich schon erwähnte, seine eigenen Symbole haben kann und meist auch hat.
Erkennt, wie viel ihr aus euren Träumen erfahren und lernen könnt!

Es ist eine Frage der Übung, sich am nächsten Morgen noch an das Geträumte zu erinnern.
Wichtig dabei ist, dass ihr sofort nach dem Erwachen das Traumgeschehen ins Wachbewusstsein hereinnehmt, um das Erlebte speichern zu können.

Besser noch ist es, wenn ihr alles so genau als möglich aufschreibt.
Auch Details sind wichtig.

Es gibt mehr und mehr Menschen, die Wahrträume haben.
Die jetzige Zeit ist  Ursache dieses Phänomens.
Es ist eine Art mehr, euch Hilfe zukommen zu lassen.
Prüft, ohne abzuwerten, um sozusagen den Hafer von der Spreu zu trennen, das von den evtl. negativ-gesteuerten Mächten Verursachte herauszufiltern.
Es geht ja hier nicht ums Angstmachen und dadurch Lähmen, sondern um echte Lebenshilfe.

Wenn z.B. eine Gefahr vorausgesehen wird im Traum, (oder auch als hellsichtig) , kann ihr vorgebeugt oder sie kann zumindest abgeschwächt werden.
Es liegt ganz an euch, wie ihr die kommende Zeit erleben und durchleben werdet.
macht euch alle Lebenshilfen nutzbar, und es wird für euch die bestmögliche Situation entstehen.

Niemand wird alleine gelassen, der bereit ist, Hilfe anzunehmen!
Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-14, 15:01


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-14, 23:40

DER HINTERHALT IM VATIKAN IST NAHE!

VERÖFFENTLICHT AM14. Oktober 2022

Carbonia 12.10.2022
Der Hinterhalt im Vatikan ist nahe!
Der neue Tag steht vor den Kindern Gottes, sie werden die Hochzeit des Lammes feiern.

Das Bankett ist bereit, bereitet euch nun vor, Kinder des Lichts, um das Leben zu empfangen!

Der Untergang des Herrenreiches ist zu seiner Stunde gekommen .

Ich werde meinen Sieg mit all meinen Kindern verkünden und
 ich werde mein neues Königreich öffnen, ich werde meinen Garten für meinen öffnen, 
sie werden in mir wohnen und sich ewig an mir erfreuen.
Nur zu, oh ihr, die ihr an Mich glaubt, euer Gott wird euch „neu“ in sich erwecken:
 ihr werdet die Gaben der Liebe haben und euch der Liebe erfreuen.

Der Adler verliert seine Beute nicht aus den Augen!

Der Hinterhalt im Vatikan ist nahe, die Feinde werden große Zerstörung anrichten und das Banner ihres Sieges hissen! 
Reichlich wird das Blutvergießen sein!
 Schreie der Verzweiflung und Hilfe werden aus den Kammern der Meister der neuen Doktrin kommen.
Geliebte Kinder, die Allerheiligste Jungfrau breitet ihren Mantel aus, um ihre Kinder zu schützen:…
 nähert euch ihr mit wahrem Glauben und lasst euch führen ;
 Sie ist die Miterlöserin des Heilswerkes!
 Ihre Mission ist bei Ihnen, dem kleinen Überrest, der ihrem Sohn Jesus treu ist.

Maria hat ihre Armee auf der Erde für den letzten Kampf in der Niederlage Satans vorbereitet.

Oh Mann, du, der du den Betrüger umarmst ,
 weißt, dass du Krieg, Hunger und Krankheit erleiden wirst; … 
Verzweiflung wird Ihre tägliche Nahrung sein!
Oh, undankbare Leute :
  • du hast die Gebote Gottes mit Füßen getreten,
  • Du hast es vorgezogen, den Gesetzen Satans zu folgen,
  • du hast den Einen verleugnet, der der Eine und Wahre Gott ist, den Retter,
  • jetzt wirst du deine Belohnung haben, was du in deinem freien Willen gewählt hast.

Friede sei mit euch, meine Kinder, euch, die ihr darauf wartet, in das Neue Reich einzutreten, 
hier in Wahrheit sage ich euch:
 Macht euch bereit, mit euren Schuhen, euren Hüften gegürtet und dem Stock in euren Händen, …
 Alles ist bereit!
Orakel des Herrn!
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 2der_g11" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-15, 12:55

15.10.1993

Geliebte Gotteskinder,

sicher habt ihr bereits erkannt, dass eure Bitten nicht immer in Erfüllung gehen, auch wenn sie euch noch so wichtig sind.
Aus eurer Sicht mag eine Sache für euer Weiterkommen von Bedeutung sein - ihr habt zum Beispiel ein berufliches Ziel vor Augen oder ihr glaubt den Partner fürs Leben gefunden zu haben.
Vielleicht erhofft ihr euch einen Lottogewinn, um einen bestimmten Traum realisieren zu können.

All diese Dinge stehen im Vordergrund, doch was ihr meist nicht seht sind die umfassenden Zusammenhänge, die euer Leben prägen und gestalten.

Da alles auf dieser Erde seine zwei Seiten hat, kann das, was ihr als positiv erachtet, eine negative Seite haben, die das Gute überwiegt.
Und so kann es geschehen, dass selbst an sich eine gute Sache für euch dennoch nicht genehmigt wird.
Wenn euch etwas immer und immer wieder nicht glücken will, könnt ihr mit Sicherheit annehmen, dass es für euch nicht das Richtige ist.
Habt ihr jedoch nur mäßigen Widerstand, hat die Angelegenheit Prüfungscharakter.
Ihr habt dann mit eurem Durchhaltungsvermögen und eurer Standhaftigkeit zu beweisen, dass es euch ernst damit ist.
Je größer die Tragweite eines zu erfüllenden Wunsches ist, um so genauer werdet ihr getestet, ob ihr der Erfüllung würdig seid.

Ihr könnt euch sicher ausmalen, was geschehen würde, wenn jeder, der sich dafür interessiert, geistige Fähigkeiten in den Schoß gelegt bekäme,  die ihm erlauben würden, auf andere Menschen Einfluß nehmen zu können, ohne dass diese auch nur ahnen, dass sie manipuliert werden.

Nicht das dies nicht vorkäme - Luzifer und seine Helfer sind in diesen Dingen nicht wählerisch; sie haben es sogar darauf abgesehen, fähige Menschen zu verführen, und sie zu schwarzer Magie zu bewegen.

Geistige Fähigkeiten im negativen Sinne einzusetzen ist eines der größten Verbrechen, dessen ihr euch schuldig machen könnt.

Verfehlungen solcher Art haben, da sie nicht ungestraft bleiben dürfen, schwerwiegende Folgen.
Das Karma-Gesetz wirkt bei derartigem Vergehen über mehrere Inkarnationen, je nach Grad des Mißbrauchs der Fähigkeit.
Das Höchstmaß der Sühne kann sieben Leben in der Verdammnis bedeuten.
Kein Unrecht hat die Chance, durch die Maschen der Zeit zu schlüpfen, da alles genauestens registriert ist, in der Akasha-Chronik, dem Buch des Lebens.

Nichts darin kann eigenmächtig gelöscht werden, denn die Hüter bewachen streng die Pforte.
Niemand kann ohne Erlaubnis in diesem Buch blättern.

Erlaubt in diesem Buch zu blättern um sich Wissen anzueignen.
Nur wenige sind fähig, darin zu lesen.
Eine Seele muss sich über lange Zeit hinweg das Vertrauen der göttlichen Hierarchie erwerben, um die Erlaubnis zu erhalten, Auskünfte einzuholen.

Trachtet danach, dass die positiven Eintragungen sich vermehren, auf das ihr eines Tages zu den Außerirdischen gehören werdet!


 Mutter Maria






[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Mzkyot10[/img]


Quelle - Buch:
Worte für jeden Tag von Mutter Maria
Turmalin- Verlag Gütersloh
1995, ISBN: 9783929380316

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-16, 06:31

16.10.1993

Geliebte Gotteskinder,

Die Welt dreht sich kontinuierlich um sich selbst, umkreist dabei die Sonne, und der Mond zeigt sich alle Monate in seinen ab- und zunehmenden Phasen.
Dieses Naturspiel ist für euch so sicher wie der Jahresablauf mit seinen vier Zeitabschnitten, Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Diese Jahreszeiten haben aber nicht auf dem ganzen Planeten die so ausgeprägten Merkmale.
Habt ihr schon beobachtet, dass Europa auch nicht mehr so verlässlich ist in Bezug auf die Witterung?
Hält der Winter noch was er verspricht?
Ist es immer noch so, wie es früher war, : der Norden eher kühl bis kalt, der Süden warm bis heiß, und stets sonnig?
Wenn ihr ehrlich sein wollt, müsst ihr zugeben, das nichts mehr so ist, wie es war, oder?

Immer häufiger werden Stimmen laut, die sagen, die vorausgesagte Klimaveränderung habe eingesetzt und die Menschen hätten dies verursacht.


Was meint ihr dazu?
Besteht da wirklich ein Zusammenhang?

Seit ein paar Jahrzehnten werden Luft und Boden unverhältnismäßig geschädigt durch Giftablagerungen, welche selbst vor dem Wasser, dem Lebensquell nicht Halt machen.

Was geschied, wenn das Element Wasser ungenießbar wird?
Ihr könnt es euch leicht ausmalen - sämtliches Leben muss absterben.
Leider wird diese Tatsache von vielen Menschen und vor allem von den Verantwortlichen, nicht zu Ende gedacht.
Es besteht keine Bereitschaft zu konfrontieren.
Bei euch existiert der Ausspruch: " nach mir die Sintflut".
Wie doch so leichtfertig kommen diese Worte über eure Lippen.
Ihr merkt nicht, wie wahr sie im Grunde genommen sind.

Denn all eure Umweltsünden können nicht ungestraft bleiben, ist doch die Erde dazu bestimmt, auch für die Zukunft Wohnplanet zu sein.
Sie muss sich unbedingt reinigen und regenerieren, um eine höhere Schwingung zu erreichen, wie es seid jeher vorgesehen war.

Und da sich die Schwingungen aller Lebewesen gegenseitig beeinflussen ist es zwingend, dass die niedrigschwingenden Seelen aus dem Einflußbereich entfernt werden müssen, um den Aufstieg des Planeten nicht mehr länger zu behindern.

So liegt es auf der Hand, dass Gewaltakte stattfinden müssen.

Katastrophen verschiedener Art werden die Menschheit stark reduzieren und viele werden sich selbst das Leben nehmen, weil sie keinen Ausweg aus dem Elend mehr sehen.

Die stets höher werden Schwingung wird das ihre dazu beitragen, indem Menschen einfach sterben weil ihr Körper mangels Anpassung versagt.

Das Wichtigste, das es für eucch zu tun gilt, ist, Körper und Seele zu reinigen, sämtlichen Ballast hinauszuwerfen, um den Licht Platz zu schaffen.
Licht ist die höchste Schwingung, die es gibt.

Je mehr ihr davon in euch zu sammeln vermögt, umso größer ist die Chance, die kommende Zeit wohlbehalten zu überstehen.

Gott ist Licht also nehmt Gott in euer Leben!
Mutter Maria

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-17, 05:53

17.10.1993

Geliebte Gotteskinder,
eine normale Sache ist es, wenn ihr euch abends schlafen legt, und am Morgen wieder ausgeruht aufsteht, nicht wahr?

Oder ist es anders?
Brauchst ihr viel Schlaf und seid am Morgen immer noch müde?
Oder schien euch die Nacht extrem kurz, obwohl vielleicht acht Stunden Schlaf hinter euch liegen?

Viele Lichtarbeiter - das sind Menschen, die sich für das Reich Gottes einsetzen - sind nicht nur am Tage spirituell tätig, sondern absolvieren auch nachts ein gewisses Pensum von Schulungen und Training.
Wahrscheinlich habt ihr schon davon gehört und könnt euch auch vorstellen, dass die Seele den ruhenden Körper, ganz präzise ausgedrückt, wenn er im Schlaf liegt, verlässt und sozusagen eigene Wege geht.

Es kann vorkommen, dass dieser Vorgang im Traum bewusst wird, ihr Dinge erlebt, die ganz real wirken.
Das Fliegen-können im Traum weist deutlich auf diese Tatsache hin.
Ihr verlasst also die materielle Ebene und tauscht sie ein gegen eine feinstofflichere, eine Ebene, die derjenigen der Seele entspricht.
Was für einen Sinn hat das, werdet ihr euch fragen.
Nun, etwas vom Wichtigsten ist, Nicht-verarbeitetes aus dem Tagesbewusstsein zu beleuchten, von einer anderen Ebene aus zu betrachten, zu bewerten und womöglich zu lösen.

Es kann auch ganz einfach bewusst machen, das ein Problem angegangen werden sollte.
wie immer der Fall liegen mag: Träume sind sehr häufig Lebenshilfen.
An vorhergehender Stelle habe ich breits davon gesprochen.

Um eure selbsterwählte Arbeit auf der Erde optimal leisten zu können, braucht es eine darauf ausgerichtet Ausbildung, welche zum Teil in eurem Alltag erfolgt, zum Teil aber auch in der geistigen Welt, da es sich weitgehendst um geistige Fähigkeiten handelt, die es gilt, sich anzueignen.

Wenn ihr also im Schlaf aus eurem Körper austretet, begebt ihr euch in ein geistiges Schulungszentrum, wo ihr gründlich auf eure Aufgabe vorbereitet werdet.
Möglicher Weise helft ihr auch beim Aufbau des Lichtnetzes um die Erde, um sie für ihre Phase des Schwingungswandels zu schützen und zu stützen.

Auf jeden Fall seid ihr in dieser Zeit höchst aktiv, und so kann es schon vorkommen, dass ihr euch am Morgen unausgeruht fühlt.
Schädigung ist es aber für den Körper keinenfalls.
Es mag für euch enttäuschend sein, wenn ihr in eurem Bewusstsein nichts findet, das Auskunft gibt über das nächtliche "Treiben".

Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Fehlschlüsse über die Zusammenhänge ausgeschlossen werden können, werdet ihr Gewissheit über euer nächtliches Tun erlangen.

Dann wird auch der Moment gekommen sein, wo ihr das Erlernte anwenden könnt, solltet oder müsst.

eure Meisterschaft wird dann ganz automatisch zur Meisterprüfung, sofern ihr euch diese letzte Stufe nicht schon erarbeitet habt.

Lichtarbeiter zu sein verpflichtet - ihr seid euch dessen schon immer bewusst gewesen!



Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-18, 19:35

ANRUFUNG UM HILFE.


VERÖFFENTLICHT AM



Carbonia 15.10.2022 (Vortrag - 16.35)
Anrufung um Hilfe.
Meine Kinder, es ist das Licht der Welt, das euch heute an diesem heiligen Ort besuchen kommt, 
der vom Himmel selbst für die Verwirklichung seines Projekts im Werk der Erlösung auserwählt wurde.
Meine gesegneten Kinder, 
ich liebe euch von ganzem Herzen,
 ich drücke euch an meine Brust: 
fürchtet euch nicht vor den Situationen dieser Erde,
 Jesus ist euch immer nahe, 
er ist immer bereit, euch zu helfen, um dich vom Elend dieser Welt zu befreien.

Meine geliebten Kinder,
 meine Kinder, meine Freunde,
 siehe, ich bitte euch heute hier um die Gnade des beständigen Gebets für dieses meine verzweifelte Kind.
 Sein Herz weint, es ist traurig, seine Familie ist traurig, 
aber er muss auf Gott vertrauen, auf die Kraft Gottes,…
 er muss ihm vertrauen und alle um ihn herum müssen vertrauen, besonders seine Frau.
Sag mir mein Sohn:
„ Sei mir gnädig, Herr; gnädig mit mir, Herr, gnädig mit mir!
Deine Gnade kommt auf mich herab, dein Geist umhüllt mich und alle meine.
Gesegneter Herr, heute bin ich hier, weit weg mit meiner physischen Person,
 aber gegenwärtig mit meinem Herzen.
Ich preise dich, Herr, und ich erhebe dich, auf deine Gnade vertraue ich, auf deine Hilfe vertraue ich! 
Erbarme dich meiner “.
Dies ist es, was ich aus deinem Herzen hören möchte, mein Sohn,
 und ich befehle dir, und ich befehle dir allen,
 in diesen Worten fortzufahren, die ich dir gerade verkündet habe.
Segen und Dank an euch meine Kinder; 
weiter geht's: jetzt ist die zeit reif!
 Alles geht zu Ende; 
der Kampf ist im Gange, der Zusammenstoß wird in Kürze sein:
 Ich werde euch alle zu Mir erheben und Ich werde euch auf der neuen Erde platzieren, 
in einem Garten voller Düfte und all der Freuden, die Ich für Meine Kinder vorbereitet habe.
Ich bin hier bei dir,
 ich halte meine Allerheiligste Mutter an der Hand,
 Sie ist immer an diesem Ort anwesend, um dich zu Mir zu begleiten,
 dich in den „Dingen“ des Himmels zu erziehen und dir die Gnaden zu geben, die du brauchst, um zu gehen nach vorne.
Auf meine Kinder! Gebt nicht auf, 
habt ein vorab festgelegtes Ziel, invi: ... das des Endes dieses Weges, wo Ich hier bereit bin, 
euch willkommen zu heißen, euch für immer mit Mir zu umarmen.
Ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen
* * *
(Satz - 16.55 Uhr).
Geliebte Kinder, ich bin die Allerheiligste Jungfrau, ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter; …
 Ich komme, um mit Ihnen den Triumph meines Unbefleckten Herzens und die Herrlichkeit Gottes auf Erden zu feiern.
Meine geliebten Kinder, oh ihr, die ihr den Weg des Schmerzes gewählt habt, um ewige Freude zu erreichen , in Wahrheit sage ich euch:
 ihr habt die richtige Wahl getroffen ;
 Sie werden sich an den Wundern Gottes erfreuen,
 Sie werden heilig sein und 
Sie werden in der neuen Welt großartig sein, das ganze Universum wird Sie willkommen heißen
 und mit Ihnen zur Ehre Gottes triumphieren.
Gesegnete Geschöpfe des Göttlichen Schöpfers, oh ihr Diener,
 die seinem Willen treu sind , 
wisst, dass ihr das Ende einer Zeit erreicht habt,
 die Geschichte endet hier! 
Bald wirst du schockierende Dinge auf dieser Erde sehen,
 aber du wirst nur Zeit haben, sie zu sehen, weil du von oben genommen und in eine Dimension gebracht wirst, wo du die Gnaden Gottes in dir empfangen wirst.
O du, o Mensch, der du dich gegen die Gebote Gottes auflehnst, 
der einen anderen Weg wählen wollte als den deines Schöpfers;
 du, der du dich entschieden hast, ein anderes Leben zu führen , hier sage ich dir in Wahrheit:
Du wirst auf dieser Erde nach deiner Wahl die Belohnung haben, die du verdienst: ...
 du hast noch Zeit, mein Sohn, um zu bereuen,
 Jesus ruft dir all seine Liebe zu und bittet dich, zu ihm zurückzukehren :
 Er erwartet dich mit offenen Armen Arme, um dich in seine Brust zu legen, dich in Ihm leben zu lassen und dich für immer Ihm hinzugeben.
In seine wahre Göttlichkeit wirst du eintreten, wenn du, oh Mensch, dich dafür entscheidest, 
neben deinem Schöpfer, deinem göttlichen Schöpfer, zu leben! Der Sohn Gottes! Gott selbst! Die heilige Dreieinigkeit.
Hab Vertrauen!
 Geh zurück, bereue oder Mensch, nimm das heilige Evangelium wieder an und entdecke die Schönheiten Gottes in dir neu,
 das ganze Universum wird mit dir sein und mit dir deine neue Wahl feiern, dein neues Leben in den unendlichen Schönheiten der Schöpfung.
Kommt schon, meine Kinder,
 Fatima offenbart sich jetzt in all seinen Teilen, der Plan wird vollendet.
 Seid bereit, meine Kinder,
 seid bereit mit einem reinen Herzen, 
mit eurem Göttlichen Schöpfer Jesus Christus in eurem Geist und Herzen.
Ich segne dich, ich halte dich an der Hand und
 ich führe dich auf diesem Weg voller Dornen zum Weg der ewigen Freude, wo du für immer Glück und Liebe haben wirst.
Vorwärts im Namen des Vaters des Sohnes des Heiligen Geistes!
 Seien Sie diese Armee heiliger Soldaten, die Jesus auf dieser Erde durch seine Allerheiligste Mutter schaffen wollte,
 Sie, die Miterlöserin im Werk der Erlösung ist. Amen.
Gepriesen sei Jesus Christus. Immer gelobt werden.
Gepriesen seien die Allerheiligsten Herzen Jesu, Maria und Josef.
Jetzt und für immer.


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Maryy_11" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-18, 19:39


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-19, 21:30

MEIN LICHT WIRD BALD DIE WELT BLENDEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 18.10.2022

Mein Licht wird bald die Welt blenden!
Mein Licht wird bald die Welt blenden!

Freunde des Auferstandenen, hier bin ich unter euch, in Augenblicken werdet ihr mein Angesicht kennen und für immer bei mir sein.


Dunkelheit umhüllt bereits die Erde, aber der Herr der Herren, der König der Könige, öffnet seinen gesegneten Mantel, um seine Auserwählten einzuhüllen.

Meditiert, alle Leute, meditiert. Die Ankunft einer Möwe wird die Warnung für mein göttliches Eingreifen sein.
Jesus in seinem Ganzen beginnt seine neue Mission,

die Zeit des Alten ist vorbei, jetzt gibt es Neues.

Ihr werdet vor eurem Gott gegenwärtig sein, oh Menschen, ihr werdet sein Angesicht sehen, ... 
ihr werdet von seiner unendlichen Schönheit verzückt sein, ... 
ihr werdet von seinem Licht bestrahlt werden,
 er wird euch in diesem Augenblick mit sich selbst bedecken dass du Ihn sehen wirst, du wirst den Anblick des neuen Lebens haben, du wirst glücklich in das neue Leben eintreten und du wirst mit der gleichen Energie Gottes vibrieren.
Fior di wheat ICH BIN!

Blumen meines Gartens, dir sage ich heute:


                        Erhebe dein Herz zum Allerhöchsten!


                        Gib dich ihm hin, gib ihm alles!


                        Teile deinen Besitz mit deinen Brüdern.


                        Bestellen Sie sich als wahre Kinder Gottes!

Mitten in der Nacht wird es einen großen Lärm geben, der die ganze Welt aufwecken wird: Die Stimme des Schöpfers wird donnern, wie er nie gedonnert hat, sein Zorn wird groß sein auf denen, die ihm auf abscheuliche Weise den Rücken gekehrt haben.
Gott ist unendliche Barmherzigkeit ebenso wie unendliche Gerechtigkeit ! Nichts kann vor ihm verborgen werden; Er kennt jede Situation und liest sich in die Herzen der Menschen!
Er ist der Schöpfer: ihr habt gut verstanden, Männer! … Er ist der Schöpfer !!!

Öffne deine Ohren gut:… Er ist der Schöpfer !!!

Versetzen Sie sich in einen Zustand der Reinheit, knien Sie vor seinen Gesetzen und nicht vor denen der Menschen.

Beeilen Sie sich, es bleibt nur noch wenig Zeit für Ihre Bekehrung: Wer dem Schöpfer treu bleibt, wird ewiges Leben haben, sonst geht er zugrunde.

Der beißende und widerliche Geruch von Verrätern erreicht Mich jetzt unerträglich.

Gott möchte die Erde aus dem Schlamm entfernen, der sie umgibt.

Es ist Zeit für Veränderungen, meine Kinder! Machen Sie sich bereit für eine neue Situation!
Die Kinder Gottes werden sich seiner Gnaden erfreuen, während die Verräter, die Mächtigen auf der Erde, die elenden Betrüger, die Gottes Platz einnehmen wollten, plötzlich in Hunger und Verzweiflung katapultiert werden. Amen! Amen!

GOTT IST!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-20, 11:18

20.10.1993

Teil 1

geliebte Erdenkinder,


Eines eurer wichtigsten Themen ist  der Gewinn, finanzieller oder auf das Ansehen bezogener.
Alles und jedes wird in diesen Maßstab gepresst, ob sinnvoll oder nicht.
Eine große Ausnahme macht ihr hierbei jedoch, was die Ethik anbelangt.
Dieses Konto wird sehr niedrig gehalten oder existiert vielerorts gar nicht.

Hier, wo am meisten Kapital verbucht sein sollte herrscht große Leere.
Wie wollt ihr euch das Reich Gottes erwerben, wenn ihr kein (oder zu wenig) Eigenkapital anzubieten habt?
Gott ist frei von Habgier, doch setzt er ein Minimum an Einsatzbereitschaft voraus, was euren guten Willen beweisen soll.

Was für die Banken der Goldtresor ist, sollte für euch die Ansammlung von ethischen Leistungen sein.
Jede gute Tat, jegliches edles Denken hat seinen bleibenden Wert.
Für diese Schätze braucht ihr allerdings keinen Tresor, denn niemand kann sich mir diesem euren Gut bereichern.
Was ihr euch davon auf Erden erwerbt, wird feinsäuberlich registriert und geht euch bei eurem Ableben nicht verloren sondern ist bereits als Guthaben in der anderen Welt aufgeführt.

Jede eurer Ethikaktionen trägt hohe Zinsen, denn Gott ist freimütig und großzügig.
Welche Bank auf Erden wäre schon bereit, für eine Einlage das Zehn- bis Hundertfache, wenn es gut geht, zurückzuzahlen?
jede gute Tat ist eine ethische Aktion, die im Minimum den Einsatz verdoppelt, was also 100% Zinsen entspricht.

Müsst ihr es euch wirklich noch überlegen, ob ihr eure Energie dafür einsetzen wollt?
Wenn ihr die finanzielle Lage in euren Ländern verfolgt, müsst ihr feststellen, dass die Sachlage immer instabiler und undurchsichtiger wird.

Wer weiß den heute noch, welchen Konzern oder Produzenten welche Fabriken oder Firmen gehören, wer soeben wen aufgekauft hat, um ein noch größeres unterdrückerisches Machtpotential aufweisen zu können?
Dies sind Geschäfte, über die nur unfreiwillig gesprochen wird.

Man möchte nicht unbedingt als habgierig und machtsüchtig abgestempelt werden.

Die Zeit ist jetzt aber reif, diese Mißstände aufzuzeigen und die Machtimperien in sich zusammenfallen zu lassen und das Leben auf seine wahren Werte zu reduzieren.

Dieser Wirtschaftgigantismus hat dermaßen hohe Kulissen aufgebaut, dass nur die (geistig) großgewachsenen Menschen dahinter sehen könnten.
Bald wird jede(r) in den Trümmern erkennen, was für Lügengebäude aufgebaut waren.

Es wird für alle ein böses Erwachen geben, selbst die, die gewusst haben, werden Tatsachen ins Auge sehen müssen, von denen sie nicht einmal geträumt haben.

Doch dies ist nur eine Seite, die negative.
Ich möchte euer Augenmerk und euer Bewusstsein darauf lenken, dass jetzt endlich das Wahre, das Göttliche, das Positive seinen Durchbruch erfahren wird, und nichts mehr wird dieses aufsteigende Licht abschwächen oder verdrängen können.

Es werde Licht.
Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-20, 11:25

20.10.1993
Teil 2

Geliebte Gotteskinder

Jetzt habe ich für euch ein Thema, das weniger weltlich ist.
Ich möchte ein paar Dinge sagen über meinen Sohn Jesus Christus, der vor 2000 Jahren zu euch gekommen ist, um euch das Himmelreich zu offenbaren.

Damals bis zum heutigen Tag sind leider nur wenige Menschen erwacht und haben erkannt, was das Leben auf Erden zu bedeuten hat.
Obwohl Jesus als leuchtendes Beispiel voran gegangen ist, die Menschen auffordernd, ihm nachzufolgen, haben nur wenige den göttlichen Weg eingeschlagen.
Sicher, es ist nicht einfach, diesem schmalen, steinigen Weg zu folgen, der mit Stolpersteinen übersät ist, und oftmals beschwerliche Steigungen  aufweist, doch bedenkt, wie so viel mühsamer und schmerzlicher er für Christus war.

Er hat nichts gescheut in der Hoffnung, euch zu Seinen Vater zurückzuführen.
Sein Tod, aus Liebe ertragen, gibt euch Gewähr, dass ihr seinem Weg folgend ebenfalls ins Himmelreich eingehen werdet.
ER hat euch die Richtung gezeigt, gehen jedoch müsst ihr selbst - getragen werdet ihr nur dann, wenn die Mühsal euch zu erdrücken droht und ihr um Hilfe bittet.
Dann aber wird immer jemand zur Stelle sein, der euch erneut stärkt, auf die Beine hilft, begleitet und über wacht.
Das muss nicht immer jemand aus der geistigen Sphäre sein; es kann oftmals ein Freund oder sonstiger Mitmensch die notwendige Hilfestellung leisten, vielleicht fällt auch einmal einem Tier diese Rolle zu oder der Natur.
Versteift euch auf nichts, erstens kann es anders kommen und zweitens als man denkt.
Doch wie es auch ausfallen mag, es wird immer das Beste für euch sein.

Jesus Christus, euer Wegbereiter rüstet sich zur Wiedererscheinung.

Auch dieses mal wird sein Hauptziel sein, euch auf den richtigen Weg zu führen.
Sein Licht wird dermaßen hell erstrahlen, dass jeder, der es sehen will, klar erkennen kann, wo der göttliche Pfad entlang führt.

Die meisten marschieren mit der großen Menge auf einer breiten Straße, die in die falsche Richtung läuft. Wer aber erkennt, dass dies der  Weg nicht ist, den es zu finden gilt, und sich kurzentschlossen dem Lichte Jesu zuwendet, der wird gerettet sein.

Wer hingegen wie ein Blinder dahingeht, ohne das strahlende Licht zur Erkenntnis zu nehmen, dessen Weg wird ins Verderben führen.

Bereitet euch vor, auf das Kommen von Jesus Christus, denn euch wird nur sehr wenig Zeit bleiben, um euch IHM anschließen zu können!

Wer sich nicht schon heute entscheidet, wird es schwer haben, in der allgemein herrschenden Panik eine so wichtige Entscheidung vernünftig überlegen zu können.

Die Drangsal wird eure Sinne dermaßen beanspruchen, dass ein klardenkendes Denken und Entscheiden fast nicht mehr möglich sein wird.

Also seid klug und bereitet euch heute schon vor auf das große Ereignis, wo der Herr die Schafe von den Böcken trennen wird.

Ihr selbst entscheidet, zu welchen ihr gehören wollt.
Denkt ihr: "Der Herr ist mein Hirte?"
Ich bete dafür!
Mutter Maria


[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Mzkyot10[/img]


Quelle - Buch:
Worte für jeden Tag von Mutter Maria
Turmalin- Verlag Gütersloh
1995, ISBN: 9783929380316

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-21, 05:06

21.10.1993
Teil 1

Geliebte Gotteskinder,

Es ist ein Geschenk Gottes, wenn wir mit Menschen zusammenkommen, die uns Spiegelbild sind.

Was heißt das, Spiegelbild sein?
Wenn ihr euch jetzt vor den Spiegel in eurem Badezimmer hinstellt, wer schaut euch da entgegen?
Natürlich ihr selbst, seitenverkehrt.
Schönheit und auch Makel fallen unzensiert ins Auge.
Es gelingt nicht, Unschönes einfach retuschieren zu wollen.
Unerbittlich schaut ihr euch selbst in die Augen.
Und nicht anders verhält es sich mit den Mitmenschen, wobei ihr dort speziell auf die ansprecht, die etwas aufzeigen oder aussagen, das euch in die Nase sticht.

Ziehen wir die Paralelle zum Spiegel, so heißt dies nichts anderes, als dass sich vis-a-vis ein Makel euer selbst zeigt.
Was euch am anderen stört, das habt ihr selbst an euch, wenn auch vielleicht in abgeschwächter Form.
So sensibilisiert könnt ihr leicht feststellen, woran es noch zu arbeiten gilt.

Anstatt euch also  über Menschen zu ärgern, die immer wieder an einer Schwachstelle eures Selbst kratzen, dankt dafür, dass es sie gibt, denn ohne sie würdet ihr den entsprechenden Mangel, die spezielle Eigenheit des Handelns in einer bestimmten Situation, ein Fehlverhalten nicht bemerken oder zumindest nicht ernst nehmen.

Die Erde ist ein Lernplanetm und dies ist der einzige Grund, warum ihr euch hier inkarniert habt.

Nehmt daher jede Lernhilfe dankbar an, anstatt euren Kopf in den Sand zu stecken.
Versucht, jeden Menschen in Liebe zu begegnen, auch wenn er eure Nerven strapaziert, sich als Stolperstein in den Weg legt oder ganz einfach Mahnfinger ist.

Bedent, das ihr für andere Menschen eine ebensolche Rolle einnehmt, also ihr in ihnen nicht nur Freude auslöst.
Ist es da für euch nicht bedeutend angenehmer, wenn ihr hinter allem Widerwärtigen eine Spur von Wohlwollen erkennen könnt, das die andere Person trotz allem ausstrahlt?

Habt Verständmis für alles, was dieser Planet mit seinen Bewohnern an Unerfreulichem aufweist - daraus kann gelernt werden.
Es heißt nicht vergebens:
Aus Fehlern wird man klug.
Billigt euren Mitmenschen zu, Fehler machen zu dürfen, um lernen zu können, so werdet auch ihr auf mehr Verständnis für eure Unzulänglichkeiten stoßen.

Es ist ein ständiges Nehmen und Geben.
Wichtig ist, dieses Hin- und Herfließen durch persönliches Verhärten nicht zu blockieren, denn so entsteht ein Stau, der sich zur Gewalt steigern kann.

Die Liebe ist die größte Heilsbringerin.
Wo immer sich eine Verdichtung der Energie in einer menschlichen Beziehung anbahnt, lasst eure Liebe einfließen so gut es geht und ihr werdet sehen und fühlen, dass sich die Situation wie von selbst entspannet, denn die Liebe ist unwiderstehlich.
Mama Maria

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-21, 05:13



21.10.1993
Teil 2

Geliebte Gotteskinder

ein Gedanke ist Energie, die sich in eine Gedankenform wandelt und Unvergänglichkeit besitzt.
Jeder jemals gedachter Gedanke existiert also noch im Universum und verbreitet seine Schwingung.

Ein Gedanke kann sich soweit manifestieren, dass er zur Materie wird.
Alles was Gott erschaffen hat, war zuerst eine Idee, bevor sie sich in eine bestimmte materielle  Form wandelte.
Auch ihr  könnt eine Vorstellung in materielle Wirklichkeit verwandeln, nur liegt noch etwas mehr dazwischen:
Die Arbeit.
Dinge müssen getan werden damit die Idee Form annimmt und von anderen gesehen und berührt werden kann.

Gedanken jeglicher Art wirken sich auf eine irgend eine Weise aus.
Sie können nicht nur kreativ sein, sondern auch zerstörerisch.
Alle Kriege, die im Moment auf euren Planeten herrschen, entspringen den Köpfen gewalttätiger Menschen.
Sie haben mit ihrer Vorstellungskraft den Boden dafür geschaffen, und ihre aufwieglerische Reden haben eine entsprechende Schwingung ausgesandt, die in anderen Menschen die selbe Saite zum Klingen brachte.

Wüßte sich der Mensch besser zu schützen vor ünliebsamen Einflüssen, die Welt wäre nicht so weit abgesunken.
Was wird euch doch alles suggeriert!
Das fängt schon bei den Reklamesendungen an.
Unterschwellig dringt die Idee in euer Bewusstsein ein und erreicht mit der Zeit, sich Gehör zu verschaffen.
Schlußendlich kauft ihr, was ihr gar nicht braucht.
Doch dies sind noch die harmlosen Beeinflussungen.
Schlimmer steht es im Bereich der Wirtschaft und Politik.
Da nicht jeder über das notwendige Wissen zu einer Sache verfügen kann, wird diese Tatsache schamlos ausgenützt.
Szenarien werden vor dem Verbraucher oder dem Volk dargestellt, die an sich Lügengebäude sind, doch der Empfänger dieser Kommunikationen kann ihre negative Schwingung nicht erkennen und lässt sich daher auf sein Denksystem ein.

Dort entstehen wiederum Vorstellungen und
 möglicherweise Erweiterungen über das Gehörte und auch diese Schwingungen beginnen sich auszubreiten.
So kann im wahrsten Sinne des Wortes aus der Mücke ein Elefant werden!
Erkennt ihr die Gefährlichkeit?

Es ist von großter Wichtigkeit, dass ihr lernt. eure Gedanken laufend einer Zensur zu unterziehen, um das Verbreiten von negativen Energien zu reduzieren, denn wie ihr wißt:
Alles was ihr verursacht, fällt auf euch zurück - auch auf der Gedankenebene!

Es mag euch jetzt noch schwerfallen, diesen Sachverhalt so umfassend zu akzeptieren, doch macht selbst den Versuch.
Begegnet zum Beispiel einer erregten Person so, dass ihr nicht zurückschießt, sondern nur abfangt, was da auf euch zukommt und ihr werdet erleben, dass schlußendlich ein vernünftiges Gespräch geführt werden kann.

Mutter Maria
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Mama_m24[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-22, 11:07

22.10.1993

Geliebte Erdenkinder,
Eurem Wohnplaneten geht es schlecht, sehr schlecht sogar.

Ihm steht der endgültige Kollaps bevor, und nichts und niemand wird ihn davor bewahren können.
Das Maß des Leidens ist übervoll geworden und es ist an der Zeit, diesem Zustand ein Ende zu setzen.

Gott-Vater-Mutter lies lange in Geduld gewähren, was sich auf diesen Planeten abspielte, doch ist er nicht bereit, die Erde der Dummheit, dem Hochmut, dem Größenwahn, der Habgier, und der Herrschsucht der Menschen zu opfern.

Alle diese Charakterzüge haben dermaßen überhand genommen, dass sein Eingreifen vonnöten ist, um die Erde zu retten und seinen treuen Dienern weiteres Leid zu ersparen.

Er wird seine Kinder zu sich holen, bevor die Menschen der Gerechtigkeit zugeführt werden.
Leider geschied dies nicht zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit auf Erden, Atlantis ist keine Sage - diesen Kontinent gab es tatsächlich - und seine Bewohner wiesen die  selben Charakterzüge auf, die wir jetzt wieder vorliegen haben.

Ging damals ein Kontinent zu Grunde, wird es heute der ganze Planet sein, der sich in seiner Struktur vollständig verändern wird, da die Menschen nichts, aber auch gar nichts aus der Vergangenheit gelernt haben.

Ein Wandel der Erde ist in jeden Fall programmiert, da sie, wie schon erwähnt, in ein höheres Bewusstsein aufsteigen wird, also ihre Schwingung erhöht.

Der Grund dazu ist der, dass jetzt ein Weltenjahr zu Ende geht, das heißt, dass sich euer Sonnensystem ein weiteres Mal um die Zentralsonne gedreht hat.

Ein Neubeginn steht bevor - das Wassermanns-Zeitalter, mittlerweile sicher allen zu einem Begriff geworden, ist angebrochen und diese Konstellation der Planeten im Universum bedingt einen Wandel.

Ihr seid im Begriff, vom materiellen zum gesitgen Bewusstsein überzuwechseln.
Einigen fällt es leicht, dieses neue Denken zu übernehmen, vielen fällt es schwer, diese Wandlung zu akzeptieren und den mesiten wird es leider nicht gelingen, sich dieser neueen Situation anzupassen.

Sie werden das selbe auf einem anderen Planeten nochmals zu versuchen haben.

So traurig diese Aussichten auch sind - eine Chance, sein "Leben" fortzusetzen hat ein jeder, entsprechend seinem Bewusstsein auf einer physischen oder geistigen Ebene.

Die Seele ist unsterblich und so ist es auch nicht möglich, dass nach dem physischen Tod das "Nichts" kommt.

Gott-Vater-Mutter will, dass alle seine Kinder wieder zu IHM heimkehren.
Da sie SEIN Ebenbild sind, sind sie unsterblich und ihr Weg zieht sich über viele, viele Inkarnationen   hin, bis sie wieder voll bewusst und geläutert in die göttliche Einheit eingehen.

Zeit spielt dabei keine Rolle - Zeit ist sowieso nur eine weltliche Illusion, die es zu überwinden gilt.

Was jetzt geschied auf Erden, ist äusserliche Manifestation.
Die Wahrheit kann nur geistiger Natur sein, also immateriell.
Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-23, 06:13

23.10.1993

Geliebte Erdenkinder

Es fällt euch sicher auf, dass eine Unmenge von Wasser vom Himmel fällt, so dass ihr euch fragt, wo das plötzlich alles herkommt.

Was früher vielleicht im Laufe eines Monats an Niederschlag zu verzeichnen war, kann heute innerhalb eines Tages erreicht werden.

Zu Beginn habt ihr euch beruhigt, indem ihr feststelltet, dass in der Vergangenheit auch schon derartige Vorkommnisse  verzeichnet wurden, allerdings dann als Einzelfälle.

Heute ist es schon fast an der Tagesordnung, und ihr werdet - zu Recht - unruhig.
Ja, wo kommt denn das viele Wasser her und wieso?

In diesen regnerischen Zeiten kann doch gar nicht so viel verdunsten, wie da herunter fällt, wundert ihr euch.

So ist es:
Bei euch und in den bewohnten Gebieten ist die Verdunstung normal, das heißt den Umständen entsprechend.
Was aber nicht mehr als normal bezeichnet werden kann, ist die Tatsache, dass die Polkappen zu schmelzen begonnen haben.
Von hier kommt, was bei euch zuviel von Regen oder Schnee fällt!
Was von Wissenschaftlern schon lange befürchtet und wovor gewarnt wurde, hat seinen Anfang genommen.
Die zunehmende Umweltverschmutzung hat die Atmosphäre dermaßen beeinträchtigt, dass sich die Durchschnittstemperatur der Erdoberfläche erhöht hat.
Dies bewirkt naturgemäß, dass gefrorenes Wasser auftaut und dann wegfließt oder verdunstet.

Die Winde rühren die Luftschichten auf und transportieren Wolken über den Himmel hinweg.
Das die ganze Natur durch mannigfaltige Einflüsse durcheinander gebracht ist, erstaunt es nicht, das die Winde sich nicht mehr so verlagern wie bis anhin und auch die Meeresströme ihren Verlauf ändern, was ebenfalls Klimaveränderungen in gewissen Gebieten herbeiführt.

 Die magnetischen Felder im Erdinneren sowie in der Atmosphäre haben einen großen Einfluss auf die Geschehnisse.
Gestört wird diese Ordnung im Planeten und im Kosmos gravierende Art durch die Atomversuche eurer Supermächte, wie auch das in-den-Weltraum-schicken eurer Satelliten, Raketen, Sonden und Raumschiffe.

Die Explosionen im Erdinnern verursachen gewaltige Schwingungen, welche auf anderen, naheliegenden Planeten zu Implosionen führen!

Mutter Erde erleidet dadurch unermessliche Verletzungen.
Das die flüssige Erdkernmasse sich rotierend zu bewegen begonnen hat, ist eine Folge davon!

je mehr diese Masse in Schwingung gerät, umso gefährlicher wird es, denn es besteht die absolute Möglichkeit, dass die Erde zu schlingern beginnt und was das heißt, könnt ihr euch sicher ausmalen.

Von außen her droht eine andere Gefahr.
Die Luftschicht ist stark durchlöchert von all den abartigen Flugkörpern und so finden gefährliche kosmische Strahlen Eingang.
Sie können nicht bekämpft werden, weil euch die Technologie dazu fehlt.

Was tun???

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-23, 06:14

23.10.1993
Geliebte Gotteskinder,

mit großen Fragezeichen habe ich den gestrigen Text beendet und euch euren auftauchenden Gedanken überlassen.
Ich kann euch nur folgenden Rat geben:
nehmt die Freundschaft mit den Wesen aus dem All an, erkennt ihr Vorhandensein öffentlich an und tretet mit ihnen in Kommunikation.
Sie sind es, die euch die benötigte Hilfe bringen können und auch möchten.

Sie werden da sein, sobald ihr Bereitschaft dazu zeigt, sie in guten Absichten zu kontaktieren.
Sie warten nur darauf!
Ihr hohes technisches Wissen vermöchte so manches zu verhindern, was jetzt noch bedrohlich in der Luft hängt, wenn sich das so sagen lässt.

Für sie ist zum Beispiel die Beschaffung von sauberer Energie kein Problem, ebenso das abschirmen von schädlichen Strahlungen  oder das Entgiften geschädigter Pflanzen und Böden.

Dieses und vieles mehr könntet ihr von ihnen lernen - Voraussetzung alleine ist einzig euer Verhalten, das ethisch sein muss.
Gewisse Fähigkeiten könnten sonst zu negativen Zwecken verwendet werden, was nicht dem Göttlichen Willen entspräche.

Wie das Weltgeschehen ausgeht liegt einzig und allein in eurer Hand, gesteuert durch euer Denken, Handeln oder Unterlassen.

Verändern muss sich der Planet in jedem Fall, doch würdet ihr diese Schwingungserhöhung schadlos überstehen, wenn die Ethik in allem Priorität hätte.
So werden aber nur die Menschen die Entrückung erfahren, die darum besorgt sind, den Anforderungen zu entsprechen.
Bemüht euch heute darum: morgen könnte es schon zu spät sein.

Niemand kennt den Tag.
Mutter Maria

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-24, 11:40

24.10.1993

Geliebte Erdenkinder,

gemessen an euren Maßstäben bewegt sich das Weltgeschehen langsam in eine Richtung, die außer Kontrolle zu geraten droht.

Wir sagen, es ist bereits eigendynamisch geworden, denn im Gegensatz zu euch können wir bereits die Folgeerscheinungen eurer Lebensführung erkennen.

Ihr vermeint, euch in gewissen Bereichen nur wieder mäßigen zu müssen, um zu der einigermaßen ausgewogenen Natur zurückzufinden.

Weit gefehlt - selbst ein drastisches Zurückschrauben kann den Lauf der Dinge nicht mehr aufhalten, da der Zenit überschritten ist.

Entfernt die Scheuklappen bitte, bevor sie euch weggerissen werden müssen - der Schock wird sonst unerträglich.
Wer jetzt die Lage erkennt, hat noch genug Zeit, sich auf die Zukunft einzustellen, das heißt, sich seelisch darauf vorzubereiten.

Die Umstellung wird dermaßen groß sein, dass ihr euch zwei Jahrhunderte zurückversetzt  fühlen werdet.
Dies sich auszumalen braucht schon ziemlich viel Phantasie und wird bei vielen Beklemmungen auslösen.

Alles, was heute noch selbstverständlich in euren Alltag gehört, wird dann schlichtweg nicht mehr möglich sein.
Wenn sämtliche Maschinen ausgeschaltet werden, weil die Energie zu deren betrieb abgeblockt ist, wird ein großes erwachen einsetzen.

Ihr alle werdet eine Menge Zeit haben - ein Zustand, wie ihr ihn noch nie gekannt habt!
Diese plötzliche Leere wird sehr bald vielen Menschen zur Bedrängnis werden, denn sie waren es bis dahin nicht gewohnt, sich mit sich selbst beschäftigen zu müssen.

Was macht ihr, wenn es nichts mehr zu tun gibt, wenn alles stillsteht?

Wohin geht ihr mit euren Ängsten, wenn eure Nächsten, eure Freunde, eure Nachbarn selbst dagegen anzukämpfen haben?
Wird sich noch jemand finden lassen, der Stütze in der Not sein kann?
Die Kirche vielleicht?
Wird sie die Antworten auf eure tiefgründigen Fragen zu geben vermögen?
Wird sie euch zu überzeugen vermögen, dass da nur noch beten alleine helfen kann?
habt ihr noch Vertrauen oder fühlr ihr euch dann von allen guten Geistern verlassen?

Ich rate euch, lenkt eure Gedanken schon jetzt in diese Richtung und prüft eure Realtion.
Sie wird euch Aufschluß darüber geben wo ihr steht und was ihr tun solltet, um euch auf diese bevorstehende Zeit so gut als möglich vorzubereiten.

Ihr müsst euch rasch entschließen; Zauderer können nicht mit Rücksichtnahme rechnen.
Jeder isr für sich selbst verantwortlich und Schuldzuweisungen werden im Nichts verhallen.

Noch nie werdet ihr Gerechtigkeit so hautnah miterlebt haben wie am Ende aller Tage.

Seid euch selbst für einmal am nächsten und handelt - handelt im Sinne des Einen, des Einzigen, des Gerechten!

Mutter Maria
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Donna_11[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 5 Icon_minitime2022-10-24, 19:28

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN GLYNDA LOMAX AM 20 OKTOBER 2022

MACHT euch BEREIT

"Meine echten Kinder sehen die Handschrift an der Wand. Erkenne die Zeichen meiner bevorstehenden Rückkehr und warte mit Freude darauf. Viele, die behaupten, Mir zu sein, aber Mich nicht kennen, verleugnen dies, und am Ende wird es ihnen Leid bringen. Sie begehren die Welt und nicht Mich, und sie werden erfahren, was kommen wird, es sei denn, sie werden Mich erkennen.

Meine lieben Kinder, wie wünschte ich, ich hätte euch alle hier bei mir zu Hause! Mit großer Freude und vielen Vorbereitungen wartet der ganze Himmel auf deine Heimkehr. Du wirst nicht mehr lange auf der Erde sein.

Halten Sie sich bereit zu gehen, wie es eine Braut tun sollte, während Sie auf ihren Bräutigam wartet Einige von euch werden einen Weg verlassen, einen anderen, aber bald ist eure Zeit auf der Erde vorbei und ihr werdet all den Schmerz hinter euch lassen. Haltet euch jeden Tag mehr denn je an Mir fest und ihr werdet bereit sein. "

Hebräer 10:36
Tatsächlich braucht ihr Beständigkeit, damit der Wille Gottes, ihr bekommt, was euch versprochen wurde.

Jakobus 1:12
Gesegnet sei der Mann, der die Prüfung durchhält, denn wenn er sie überwunden hat, wird er die Krone des Lebens erhalten, die der Herr denen versprochen hat, die ihn lieben.

Hebräer 12:2 - Blick auf Jesus, den Autor und Träger unseres Glaubens; der für die Freude, die ihm vorgelegt wurde, das Kreuz ertragen hat, die Schande verachtet und sich zur rechten Hand des Throns Gottes gesetzt hat.

Hebräer 12:2
Wir richten unsere Augen auf Jesus, denjenigen, der den Glauben aufbaut und ihn perfekt macht. Für die Freude, die ihm vorgelegt wurde, ertrug er das Kreuz, verachte die Schande, und setzte sich zur rechten Hand des Throns Gottes

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: