Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Der kosmische Meister Jesus Christus spricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:00

Augen

Und mit  den Augen ist es gleich. Scheineindrücke , die der Mensch  mit seinem Gehirn bisher nicht aufnehmen konnte, werden ihm zugänglich, so daß er bisher unbegreifliche Dinge sieht und versteht  und damit Leben, Universum und Gott besser begreift.
 Und dann kann der Erdenmensch auch alle Probleme durch seine eigenen Fähigkeiten  meistern.
  Praktisch angewandte Teleportation wird im Alltag selbstverständlich sein. Sein Leben wird so leicht sein,  wie er sich das jetzt noch gar nicht ausdenken kann. 
 Jeder Erdenmensch wird Schönheit und Kraft ausstrahlen.
  Er wird  Möglichkeiten bekommen, die ihm heute noch ilusorisch erscheinen.  Und er wird aus sich selber Kräfte  hervorbringen, wozu er heute noch Hilfsmittel benötigt.

Wohl werden Millionen Erdenmenschen zu Grunde gehen, aber Millionen werden auch überleben. 
 Und um deret Willen kommen wir.
 Leben ist ewig.
 Nichts, was einmal erschaffren worden ist, kann verloren gehen. 
 Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen.
  Was mit dem Erdenmenschen jetzt geschied, ist nicht so zu verstehen,  daß der eine weiterlebt, während der andere in ewige Verdammnis gestoßen würde. 
 Es ist lediglich eine Versetzung  von einer Ebene auf die andere. 
 Wir wissen, was wir zu tun haben und wir wissen auch, in wessen Auftrag wir handeln.
  Die irdischen Seelen, die sich nicht für das neue Zeitalter eignen, werden auf anderen Planeten ihr Leben wieder  auf die gleiche bisherige Weise fortsetzen können.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:02

Der größte Fehler des Menschen

 Der größte Fehler, den der Erdenmensch beging, war, als er in den Mikrokosmos eindrang, als er das Atom zertrümmerte.
  Das hätte er nicht tun dürfen. 
 Das war und ist immer noch ein Verstoß  gegen das kosmische Gesetz.
Ordnung gebrochen. 
 Das darf man so wenig, wie einen anderen Menschen umbringen. 
 Und wenn der Erdenmensch sich am Microkosmos versündigt, wird die gesamte Menschheit dafür  verantwortlich sein müssen.
  Damit wird die Weltordnung gestört, in der wir leben und das kann nicht geduldet werden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:04

Die ernsthafte Gesetzesübertretung durch die Atomspaltung

 Der Erdenmensch hat sich im Microkosmos  an der Schöpfung vergangen.  Das ist eine sehr ernsthafte Gesetzesübertretung.  
 Er hat das Atom zertrümmert, und das ist nicht erlaubt.
 Microkosmos und Makrokosmos hängen eng zusammen und darum kommt jetzt das Feuer über den Erdenmenschen.
 In seinem wahn hat er es selbst heraufbeschworen.
 Das ist dem Erdenmenschen seit Jahrtausenden gesagt worden . (was Gott zusammengefügt hat, darf der Mensch NICHT TRENNEN::Anmerkung VON Elisa )
 Es ist nicht Gottes Schuld, daß der Erdenmensch nicht darauf hören will.
 Es ist seine eigene Schuld. 
 Viele können von ihrem Karma schnell befreit werden.
  Viele andere aber werden sich damit abschleppen müssen. 
 Solange der Erdenmensch nicht  echte Liebe gegeneinander ausüben können, so ist nicht Gott der jenige , der falsch handelt, sondern jene,  die nicht fähig sind, nach dem Prinzip der Liebe  zu leben.Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst
. So einfach ist es.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:06

Die Hilfe
 
 Daher ist Hilfe nötig.
 Ich habe gesagt Hilfe, nicht Eingriff oder Vergewaltigung.
 uns ist es nicht erlaubt, uns einzumischen.
 Aber wir dürfen helfen, und so lange helfen, bis die Erdenmenschheit eine Lebensweise gefunden hat, die konstruktiv ist,  und mit den kosmischen Gesetzen übereinstimmt und nicht wie bisher destruktiv  und gesetzeswidrig  ist.
  Der Erdenmensch hat seinen freien Willen und es ist ihm erlaubt, weiterzumachen bis zum äußersten.
  Kämen wir heute  schon, so würde das als Einmischung betrachtet .
 Wir müssen warten, bis unsere Hilfe notwendig geworden ist.
 Aber wir sind bestens vorbereitet. 
 Wir werden blitzschnell zu jeden Platz kommen können, wo Hilfe nottut. Und wir werden kommen.
 
Ich ergänze und erläutere : " Es ist nicht erlaubt, den freien Willen der Erdenmenschen zu beeinträchtigen.
 Denn, wie ich einst sagte : Mir ist an freiwilligen gelegen "

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:08

Demonstrationsflüge

In naher Zeit werden immer mehr fliegende Untertassen zu euch kommen,  so, wie ihr sie nennt, in immer größerer Zahl, sogar ganze Geschwader, ganze Formationen. 
 Das ist ein Teil der Vorkehrungen, die wir treffen.
 Wenn die politische Situation  sich so zugespitzt hat, dann werden wir Demonstrationsflüge durchführen. 
Erschienen wir vor diesem Zeitpunkt in großer Zahl, so wäre das wiederum eine Einmischung , ein störender Einfluß  auf des Menschen Sinn.
 Und das verbietet das kosmische und hierachische Gesetz.
  Diese Demonstrationsflüge dienen verschiedenen Zwecken.
  Das wichtigste dabei aber ist, dem Erdenmenschen bewusst zu machen, daß es ganz andere Dinge gibt, als die, mit denen er sich im allgemeinen beschäftigt.

Das hierachische Gesetz ist weit weit realistischer als das,  was die Erdenmenschheit zur Grundlage ihres Lebens und Handelns gemacht hat.  Hätte der irdische Mensch andieses Gesetz gehalten, so wäre die schwierige Lage vermieden worden,  in der er sich jetzt befindet. 
 Er wollte das aber nicht, und dann hat er sich ganz anders entwickelt, als es ihm normaler Weise zugedacht war.
  Wir wussten schon seit Jahrtausenden, daß es so kommen würde.
 Wir haben das gleiche auch auf anderen Planeten erfahren.

Der Erdenmensch hat jetzt die einmalige Chance, durch seine in der dreidimensionalen Polarität gemachten Erfahrungen zu einem überwältigenden geistigen Wachstum zu gelangen.
  Er braucht nur durch seinen freien Willen zu wählen, in welche Richtung er jetzt gehen möchte. 
 Wendet er sich mit zu und folgt mir und meiner Lehre, die ich schon vor 2.000 Jahren gab,  so wird er in eine Seinsebene gehoben werden,  die euch als das kommende Friedensreich angekündigt wurde.
  In diesem Friedensreich  wird allein mein Licht und meine Liebe regieren und die, die sich dafür entschieden haben, werden an meiner Seite sein.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:10

In meines Vaters Hause gibt es viele Wohnungen

Euch wurde gesagt : in meines Vaters Hause gibt es viele Wohnungen, d.h. daß der größte Teil der Planeten in den Universen mit lebenden Geschöpfen oder der einen oder anderen Art bewohnt ist.
 Nun ist eine höhere Lebensentfaltung nur auf den dafür ausgewählten Planeten möglich.
 Glaubt nur nicht, das die irdische Menschheit  besonders hoch in der kosmischen Rangordnung ist.
  Der Erdenmensch hat schon einiges erreicht.
 Aber erst jetzt wird er beginnen, sich als menschliches Wesen zu benehmen.

Und diejenigen, die sich aus ihren freien Willen heraus nicht für das kommende Friedenreich  entscheiden, werden ihre dreidimensionalen Lernprozesse  unter erschwerten Bedingungen fortsetzen.
Jedoch ist dies nicht mehr auf dem Erdenplaneten möglich.
 Denn dieser wird als gesamter Organismus angehoben werden, mit den jenigen, die sich dafür entscheiden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:12

Das tausendjährige Reich

vieles wurde schon geredet und gesagt über den Antichrist.
 Wer unsere Kraft auf Erden spürt und sich danach richtet, dem wird geholfen werden, in jeder Hinsicht.
 Die restliche Erdenmenschheit , die den anderen Weg geht, wird mehr und mehr verzweifeln. 
 Ihr geistiger Kampf, der sich daraus ergibt, wird für diese bestimmt nicht leicht sein. 
 Aber so ist meine Wiederkunft auf Erden. 
  Und die Folgen kennt ihr.
  Die Erdenmenschheit kann da weder etwas tun, noch etwas dagegen.
  Aber selbst in der blühenden Fantasie könnt ihr nicht annähernd voraussehen, was euch erwartet. 
 Ich habe schon gesagt, daß ich die Erdrotation für einen Augenblick aussetzen werde. 
 Und das wird geschehen. 
 Das bringt aber nicht die Katastrophe für die Menschheit. 
 Die Leiden des Erdenmenschen werden von ihnen selbst verursacht durch ihr Verhalten.
 Die Verwüstungen der Erde werden gewaltig sein.
Doch unsere Hilfsaktion wird die letzte Katastrophe , d.h. die globale Vernichtung , verhindern.
Und mit meinem Kommen wird das tausendjährige Reich beginnen.
  Dieses Reich, daß ich darstelle, wird jetzt auf der Erde errichtet. 
 Der irdische Mensch wird dann eine Lebensweise und eine Gemeinschaft mit seinen Brüdern und Schwestern haben, die ihm bis bisher unbekannt  waren.  Die Veränderungen werden so radikal sein,  daß nichts, auch rein gar nichts , von dem, was heute existiert, überleben wird. 
 Wir werden den Wiederaufbau durchführen und zwar mit völlig neuen Lebensbedingungen und Lebensmöglichkeiten.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:15

Nirgendwo werden Elendviertel zu finden sein.
Das Geldsystem wird abgeschafft, und niemand wird mehr Not oder Mangel kennen. 
 Alles wird auf Frieden und Harmonie ausgerichtet sein.
Ihr wisst auch, daß wir Computer haben, denen die eurigen in Qualität und Kapazität  auch nicht im entferntesten  nahekommen.
  Damit könnt ihr erahnen wie wir euch voraus sind, Jahrtausende, Jahrhunderttausende.
 Das ist nicht überheblich gemeint.
 Es ist einfach eine Tatsache.
 Ihr könnt daraus ersehen, was für eine Hilfe euch zu geben im Stande sind.  Gebäude, Schulen, Universitäten  werden in einer völlig anderen Größenordnung vor euch erstehen, bevor ihr euch dessen überhapt bewusst werdet.
 
Unsere Erziehungssysteme werden ebenfalls auf völlig andere Art wirkungsvoll sein, wie ihr das nie erreicht habt. 
 Eure Herren Professoren haben noch viel zu lernen.
  Doch in einer verblüffend kurzen Zeit  wird der Erdenmensch  sich diesem neuen Lebensstil angepasst haben und in ihm leben können, denn die Grundlage dazu wird  das Wissen und Verstehen sein, das er empfangen wird. Was ihr heutzutage als die größte Erungenschaft der Wissenschaft bewertet,  wird nur Allgemeinwissen der ersten Grundschule sein, und damit ergibt sich auch eine schnelle Einigung  des gesamten irdischen  Menschengeschlechts.  Alle Menschen werden geistig gleichwertig sein.
 Es wird keine unterentwickelten Gebiete mehr geben.
 Alle werden die gleichen Kenntnisse haben.
  Niemand wird mehr wissen , als irgend ein anderer.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:17

Das tausendjährige Reich muss so verstanden werden .
  Dem Erdenmenschen sind tausend Jahre gegeben, um sich während dieser Zeit auf die gleiche Stufe zu erheben, auf der wir jetzt stehen. 
 Der Erdenmensch wird dann seinen Körper , einschließlich des Gehirns, vollkommen beherrschen.
 Er wird durch rein geisitige Kräfte (Telekinese) fähig sein, Steine in die Luft zu heben und zu transportieren, Raumschiffe durch reine Gedankenkraft an jede gewünschte Stelle hinzudirigieren (telepathische  Nachrichtenübermittlung über weiteste Distanzen) .
 All dies wird alltäglich sein.
  Und der Erdenmensch wird sich seiner Seele bewusst werden und sie gebrauchen. 
 Braucht er seine Seelenkräfte auf die richtige Art, so wie wir,  dann wird er in gleicher Weise auch als Dualität erscheinen können.
  Und das ist von allergrößten Wert, d.h. das jemand seine Arbeitsstelle physisch tut, und sich irgendwo anders auf geistige Weise beschäftigt.
 Nicht alle werden gleichschnell das Ziel erreichen.
und daher wird nach den gesetzten ersten eintausend Jahren  eine weitere Auslese stattfinden.
Eine weitere Prüfung wird zu bestehen sein.
 Aber diese wird vollbewusst im physischen Körper vorgenommen und keinen Tod zur Folge haben.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:19

Ewiges Leben

Alle werden im gleichen Lichte und in gleicher Harmonie leben. Klassenunterschiede und Rassenvorurteile  werden völlig verschwinden. 
 Das ganze Leben wird dann anders verlaufen.
  Mit siebzig Jahren ist man dann nicht alt.
 Ihr wisst ja, es gibt keinen Tod mehr, auch wenn das für den heutigen Erdenmenschen unglaublich klingt. 
 Der Geist wird die Materie völlig durchdringen.
 Und so wird der Erdenmensch seinen Körper  auf neue Art beherrschen können.
 Er wird 600, 800, 1200, 1400 und mehr Jahre alt werden, ganz nach seinem eigenen Wunsch und Willen.
  Entschließt er sich dann  endlich, seine irdische Hülle zu verlassen und einen neuen frischen Körper anzunehmen, so wird er das tun in der für ihn ganz neuen Erkenntnis , daß das nicht für ihn das Lebensende bedeutet, sondern daß Leben ewig und unvergänglich fortbesteht.
  Ich habe den Erdenmenschen ewiges Leben versprochen, und dieses wird ihm jetzt gegeben werden

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:21

interplanetarische Raumfahrer

Wir haben interplanetarische Raumfahrer bei euch abgesetzt, die physisch sichtbar unter euch umhergingen.
 Aber sie hatten den strengsten Befehl, sich in keinster Weise in die irdische Entwicklung einzumischen. 
 So durften sie z.B. keine Beschäftigung annehmen,  durch die sie auf Grund ihres überragenden Wissens  zu einer Einflußnahme hätten verleitet werden können.
 Und ihr werdet auch begreifen, warum sie keinen anderen ihre Herkunft offenbaren durften, als nur gerade denen,  mit denen Kontakt aufzunehmen ihnen erlaubt war.
 Es war auch eine Rücksichtsnahme auf ihre persönliche Sicherheit.
 Besuchten sie die  Erde, so war das nicht, um zu erfahren, wie es dort zugeht.
das wussten sie zuvor.
 Auch nicht um zu Erfahren, was hinter den Kulissen gespielt wird.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:22

Gedankenimpulse, Scheineindrücke und Höreindrücke des Menschen werden verarbeitet.

Hierzu ist zu sagen, daß jedes menschliche Wesen Gedankenimpulse aussendet, mitinbegriffen sind darin auch Impulse , die aus irgendwelchen Scheineindrücken resultieren.
  Wollen wir nun an irgendeinen Platz gegenwärtig sein, so regiegistrieren wir diese Scheineindrücke,  die eine Person an diesem Ort hat.
  Dann wandeln wir diese Eindrücke um für unsere Schwingungen. 
 Und so sehen wir genau, was vor sich geht.
Das heisst also :  Wir können eines Menschens Augen  als eine Art Televisionskamera  benutzen und sie auf einen beliebigen Punkt richten, und bekommen so ein genaues Bild von dem, was da vor sich geht .
  Auf gleicher Weise können wir verfolgen, was die Menschen hören und sind so zu allen Zeiten gegenwärtig.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:24

Freiwillig inkarnierte Brüder und Schwestern

Haben wir auf physisch-reale  Weise  mit Erdenmenschen Kontakt aufgenommen,  so waren es immer unsere eigenen Brüder und Schwestern. Das kosmische Gesetz erlaubt es nicht anders. 
 Und über diese Kontaktpersonen haben wir auf der Erde ein Wissen übermittelt, das die Erdenbewohner nicht selber haben konnten.

Diese freiwillig Eingekörperten haben die Erlaubnis zu ihren  Mitmenschen zu sprechen, denn sie haben sich tatsächlich in den Zustand eines Erdenmenschen zurückversetzt.
 Aber wiederum, sie dürfen sich nicht einmischen.
 Es ist ihnen zum Beispiel nicht erlaubt, Wahrheitsbeweise dafür anzutreten,  was sie ihren Menschenbrüdern  sagen.
  Sie dürfen auch keine Stelle bei einem Amt oder einer öffentlichen Behörde bekleiden, wo sie durch ihr überragendes Wissen einen Einfluss ausüben könnten. 
 Diese Kenntnisse, die wir zuvor Stück für Stück auf Erden verbreiten konnten, sind die Voraussetzungen dafür,  daß es mir nun erlaubt ist, euch dieses vollständige Wissen und Verständnis für unser Kommen zu geben, andernfalls wäre dies wieder eine Beeinflussung gewesen. 
 Das göttliche Gesetz muss befolgt werden, auch von mir. 
 Und ihm wird buchstabengetreu nachgelebt.
  Hinter den sogenannten UFOs steckt eine tiefgründige Philosopie.
 Sie ist absolut ernst zu nehmen. 
 Sie mag für Erdenmenschen schwer zu begreifen sein, denn sie ist eben nicht irdisch, sondern kosmisch.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:26

Nebelhafte Vorstellungen des Erdenmenschen über Gott.

 Wie ihr wißt, wird dieses Unternehmen von einer geistigen Hierachie regiert, und an der Spitze aller Hierachien steht Gott.
  Die Vorstellungen über Gott sind für viele Erdenmenschen nebelhaft.
 Er ist  spürbar, greifbar aber ER ist nicht physisch.
 Auf jeder geistigen Ebene  der Hierachie sucht und strebt man , aus freiem Willen, höher zu steigen.
  Gleichzeitig und ebenfalls aus freiem Willen gibt man nach unten Hilfe.
  Aber man mischt sich  niemals ein,  und respektiert auf ganz natürliche Weise des anderen freien Willen, und bedingungslose Unabhängigkeit.
Diesem Gesetz gehorchen wir, und dem werden wir auch künftig gehorchen.  Der Stärkere hilft immer dem Schwächeren, der Weise immer dem weniger Weisen, und immer völlig freiwillig.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:28

Länder und Grenzen, das irdische System wird verändert sein

nach unserem Kommen wird es keine Länder und Grenzen mehr geben.
 Ihr werdet das irdische System nicht  erkennen, wo jeder nur noch sich selbst ernst nimmt, und meint, jeden anderen herumschieben zu können.
 dann werdet ihr ein System bejahen, wo jeder für alles dankbar ist, das er aus freien Willen für einen anderen tut, und damit wird jeder seine absolute individuelle Unabhängigkeit bewahren.
 Dieses muss der Mensch haben, denn es ist sein Geburtsrecht.

MEIN Friedensreich ist von einer " Einheit " durchdrungen.
 Es wird keine Abgrenzungen zum Nächsten geben,  jeder weiß und fühlt, wie er mit seinem Nächsten verbunden ist.
  So wird es keine Notwendichkeit mehr geben für Grenzen in jeglicher Form. Wer mich in sich aufgenommen hat weiß, daß ich in jedem bin, und jeder ist in mir, , weil ich in allem bin, und ich alles durchdringe.
 So wird es nur noch das Gefühl der Einheit geben, und jeder fühlt sich mit allem verbunden.
  In seiner individuellen Unabhängigkeit  wird ein jeder reines Licht und reine Liebe sein. 
 Und dieses verbindet ihn mit allem was ist. 
 Ein jeder wird nur noch das Wohl seines Nächsten im Auge haben. 
 Und dieses von jeglicher Angst  und Egoismus befreite Leben wird uns in das goldene Zeitalter führen

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:29

Ihr geht also  einem vollkommen neuen Zeitalter entgegen, eine ganz neue Lebensvorstellung, und damit ist reine Lebensfreude verbunden.
  Daher wird auch der Wiederaufbau  gleich einem Spiel verlaufen, mit einer unfaßbaren Hilfe aus dem Kosmos.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:30

Die neue Regierung

Der Planet Erde wird zukünftig von einem Platz aus regiert werden, und dann nur von solchen Menschen, die volle geistige Reife erlangt haben.
 Das Regieren  erfolgt nicht mehr durch Wort und Gesetz, sondern durch das verwirklichen  der unendlichen Liebe, die von denen ausgeht, die zu regieren berufen sind.
 Das ist der entscheidende Unterschied zu den heute existierenden  Regierungsformen.
Wenn ich  damit von einer Weltregierung spreche,  so wird es keine dem Erdenmenschen bekannte Regierungsform  sein, sondern eine gigiantische Informationsquelle, wo Erdenmenschen zur vollen Erkenntnis geführt werden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:32

Botschaft vom 8.April 1972
 
 Nun folgt noch eine Botschaft eines Planetariers, dessen Heimat unvorstellbar weit ausserhalb underes Sonnensystems ist.  Sie wurde am 8.April 1072 durchgegeben.
Ach dies ist eine warnende Stimme.
 Gewaltige Dinge geschehen im Kosmos.
 Aber auf eurer kleinen Erde, dem dunkelsten aller Planeten, dunkel, weil der Geist der Erdenmenschen sich verdunkelt hat, dunkel , weil er die Wirkung von Ursache ist, die einzig und allein ihre Ursache in der geistigen Entwicklung finden , weil ihr euch von diesem einen Unwandelbaren so weit entferntet. Auch auf euren Planeten werden gewaltige Dinge stattfinden.
Wir leben in einem ungetrübten Frieden, ohne Krankheit, ohne Dunkelheit, in einem unsagbaren Glück. Eure Gedanken und Gefühle sind die Ursachen der Katastrophen ,  die euch heimsuchen.
 Wir hingegen leben in Harmonie  mit dem Unendlichen.
  Meine Heimat ist die  Urzentralsonne. 
 Sie ist ein Planet, der mehrere  Planeten beherbergt, Räume, in deren mehrere Galaxien  Platz finden. 
 Das ist für euch unvorstellbar. 
 Aber von diesen Planeten grüße ich euch und bitte euch, haltet diesen Kontakt mit uns aufrecht, wendet euren Blick aufwärts in die Sternenwelt.
 Ein einziger Gedankenstrahl , und wir sind bei euch.
 Das ist für euch unvorstellbar.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:34

Das elektromagnetische Kraftfeld des Menschen, die Aura

Jedes menschliche Wesen ist von einem elektromagnetischen Kraftfeld umgeben.
 Eure Wissenschaftler kennen das.
 Sie wissen, daß den menschlichen Körper elektrische Impulse durchströmen.   Dieses Kraftfeld nennt man Aura.
  Sie kann gemessen und registriert werden.
Die Frequenz der Aura ist ein exaktes Spiegelbild und Bürge für die geistigen Eigenschaften eines Menschen.
  Darum kann sich bei uns kein Irrtum ergeben.
  Die guten Gaben, die wir zur Erde herabbringen, werden nur denen gegeben, die solche geistigen Eigenschaften besitzen, die man ihnen anvertrauen kann, und die aufgrrund ihres freien Willens imstande sind, mit den Gesetzen der Hierachie  und den göttlichen Gesetzen übereinstimmen.
  Nur solche werden in das neue Zeitalter übernommen werden.

wer den Anforderungen der neuen Zeit nicht entspricht, wird sich irgendwo anders wieder einkörpern.
 Ihr wißt bereits, das viele Milliarden Seelen dafür geeignet sind, um aufgenommen zu werden.
 Über das Geschick der restlichen Milliarden Menschen wird eben auch jetzt entschieden, d.h. wer jetzt noch seinen Weg und sein Denken ändert, und sei es noch in der allerletzten Minute, wird noch aufgenommen werden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:35

UFOs - als die erwähnten Zeichen am Himmel

Manche zweifeln noch an der Existenz der Raumschiffe
 Warten ab, bis sie in großer Zahl erscheinen. 
 Auf der ganzen Erde werden sie ihre Flugkünste vorführen : ihr Auftauchen und ihr  Verschwinden, ihre Flugbahnen und ihre Flugformationen.
 Die Erdenmenschen werden sehr verwirrt  werden und keiner wird wissen, was da eigentlich vor sich geht.
  Aber es steht ja geschrieben, daß ein Zeichen am Himmel erscheinen wird. Dieses Zeichen ist schon von vielen gesehen worden. 

ein Licht wird aufleuchten, so wunderbar, wie es ein Erdenmensch noch nie gesehen hat.
 Der Himmel wird buchstäblich leuchten, und die Sonne wird sich verändern.  Das geistige Licht aber,  das der Erdenmensch dann selbst ausstrahlen wird, wird von solcher Güte und Stärke sein, daß jeder seinen Mitmenschen als Licht leuchten wird.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:38

ein paar Worte für die Katholiken

 Nun ein paar Worte für die Katholiken.
 Wir verstehen eure Lage, vom Menschlichen her gesehen, wenn ihr mit diesen Lehren  und dieser Botschaft bekannt werdet.
  Uns ist nur eines wichtig,  die geistigen Qualitäten und nichts anderes. 
 Wir verlangen kein Dogma.
Wir verlangen nur eines :  Das Anerkennen Gottes und seiner Existenz.
Diese geistigen Eigenschaften , die jeder Erdenmensch in sich darstellt, entscheidet darüber,  ob er sich für den Zustand eignet,  in den die Erde versetzt wird.
  Ihr könnt ruhig an euren  bisherigen Glauben festhalten.
 Das ist nicht verkehrt, solange ihr mit aufrichtigem Herzen daran glaubt und danach lebt. 
 Aber hier muss ich euch doch enttäuschen, hinsichtlich der Kirche, der ihr angehört.
  Viele von ihren Gliedern geben sich den Anschein, als glauben sie an Gott.  Aber in ihren Herzen tun sie das nicht.
 Doch das ist so in allen  kirchlichen Gemeinschaften der Erde.

Innerhalb der römisch katholischen Kirche  hatten wir Erdenmenschen, , die mit uns auf höchster Ebene  zusammenarbeiteten.
 Papst Johannes XXIII. war einer davon. 
 Er war einer von den meinen.
 Wir bedauern nur,  das er einige Kardinäle um sich hatte, die ihn durchaus nicht verstehen wollten, weil sie mich nicht verstehen, und Gott nicht verstehen wollen. 
 Ich habe auch den Pater Pio genannt, und es gibt noch einige mehr, nicht so wenige sogar.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:41

die römisch katholische Kirche hätte  Aufgabe zu erfüllen gehabt.
Sie war anfänglich  gerechtfertigt.
 Aber es wurden große Worte gebraucht.
 Mit Worten haben sie einander geschmäht,  und das Ergebnis davon war nur Zank  und Streit, Krieg , Uneinigkeit, und Kontroversen, weil niemand wirklich die Wahrheit finden wollte.
 Dafür haben sie andere  mit Worten geschmäht, und ihnen ihre Meinung aufzuzwingen versucht.
 
Meine Lehre ist genau das Gegenteil.
 Sie ist sanft. 
 Ich glaube, das habt ihr bereits wahrgenommen.
 Sie ist einfach und läßt jeden Menschen  völlig  freien Willen. 
 Das Dogma ist niemals von mir ausgegangen.
 Niemals.
  Und es wird auch niemals so sein. 
 Zur apostolischen  Residenz und der römischen katholischen Kirche  sei gesagt : St. Peters Thron ist - nie bei der katholischen Kirche gewesen.
 
Darf ich euch fragen, welcher Zusammenhang  besteht z.b. bei den Medizäern und St. Peter ?
Waren es nicht Könige und Kaiser , denen die Medici dienten ? Haben sie etwa mir gedient ?
  Nie haben sie das getan ! 
Aber sie haben für viele Jahre die katholische Kirche beeinflußt. 
 Und diese Familie, die Medici, haben auf Grund ihrer Machtposition, ihres Geldes, und ihrer Heiraten, die katholische Kirche beherrscht.
  Die Kirche und ihre weltliche Macht gingen Hand in Hand.
 das war nicht von mir.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:43

und ich darf fragen, glaubt ihr, daß die Inquisition  von Mir war ?
Von uns ausgesehen, ist es auch fast eine Gotteslästerung,  sich selbst als Stellvertreter Gottes auf Erden einzusetzen.
  Das darf nicht sein.
  Niemand kann das tun, sei es der Papst oder der Dalai-Lama. man kann seinem Gott dienen, und wenn man das tut, dann braucht man Mittel und Wege, die ganz verschieden sind von denen,  die die Kirche gebraucht.
  Und das gilt für eine jede Kirche, nicht allein nur für die römisch katholische.  Die Protestanten haben Feler gemacht, die Buddhisten haben ihre Fehler gemacht, und auch die Mohammedaner, und die Juden seien nicht vergessen. Glaubt ihr, es sei mein Wunsch, daß meine Lehre mit Hilfe des Schwertes verbreitet werden sollte ?
 Wie abwegig sind doch solche Erdenmenschen in ihrer Gottesvorstellung. Wenn Mohammed für einen Mohammedaner das versinnbildlicht, was ich für einen Christen bin,  ist solches gewiss nicht von mir, noch von Mohammed noch von Gott.
  Macht hier bloß keine Fehler. 
 Menschliche Machtgelüste sind es, was hinter allem steckt.
 Und dies wird nun bald alles zu Ende gehen, und zwar bald.
 Weder die katholische noch die protestantische  Geistlichkeit repräsentieren Mich.
 Nichts von dem, was heute besteht, wird bleiben.
 Auch St. Peter nicht.
 Er wird zu Staub werden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:47

das wahre Christentum

 Dafür wird jetzt völliges Verstehen und das wahre Christentum kommen. Große Teile der Menschheit werden zur wahren Gotteserkenntnis finden.
 es wird ihnen ein neues Licht aufgehen, eine neue Perspektive, die weder die katholische Kirche , noch irgendeine andere Religion fähig war, ihren Anhängern zu vermitteln.
Der einzelne Erdenmensch muss für sich selber suchen, denn die Kirche wird es nicht für ihn tun können. 
 So war es immer und überall.
 Der einzelne Mensch und die Qualitäten seiner Seele, die er repräsentiert. Nach diesem sehen wir.
 Und da ist es belanglos, zu welchen Glauben er sich bekennt.
 Uns ist das einerlei.
Stehen seine menschlichen Eigenschaften im Einklang mit Gottes Gesetzen, und er lebt dementsprechend gut, dann eignet er sich , und wenn er nur ein einfacher Bauer ist, der weder lesen noch schreiben kann.
 Das spielt keine Rolle.
 Er wird gerettet werden.

Das wahre Christentum kennt keine Dogmen und unnötige Abgrenzungen und benötigt keine verschiedenen Glaubensgemeinschaften.
  Wer mit meiner Liebe und mit meinem Licht erfüllt ist, ist auferstanden, im wahren Christusbewusstsein.
  Und wer in diesem Bewusstsein erwacht ist, ist reines Licht und reine Liebe aus mir und kann nur reines Licht und reine Liebe ausstrahlen und leben.
 Dies wird so gewaltige Veränderungen mit sich führen, wie ihr es jetzt kaum vorstellen könnt.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:49

Der Sohn Gottes

Ich habe euch gesagt, daß ich sehr demütig bin, wenn ich von Meinem GOTT rede, von GOTT, dem Ursprung von allem und allen, und auch von Mir.
 Ich habe auch gesagt, daß ich der Sohn GOTTES sei.
 Und ich bin der Sohn GOTTES.
 Aber desgleichen seid ihr alle.
  Alle Menschen sind Kinder GOTTES. 
 Und alle sind GOTTES Eigentum.
 Auch ich bin durch die ganze Evolution gegangen, von Grund auf.
 ich habe aber auch gesagt und erklärt,  ich gehöre gar nicht zu dieser Galaxie.
 Aber ich bin der Herr dieser Galaxie, von GOTT als geistiger Garant  füe diese Galaxie berufen, und daher ist es ganz richtig, wenn gesagt wird, das ich direkt von GOTT ausgegangen bin, nicht nur in dem Sinn, wie es die Erdenmenschen sehen, sondern wie es die ganze Galaxie sieht, denn ich stehe an der Seite GOTTES.
  Ich bin demütig gegenüber allem, was Gottes ist, und gegenüber allem, was mir aus freiem Willen folgt.
  Versteht mich aber richtig, Ich bin GOTT so nahe, daß ich in meinem Bewusstsein ein Teil von ihm bin.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:51

Die Fehlentwicklung

Einige auf Erden haben sich fehlentwickelt.
  Dafür bin ich nicht verantwortlich zu machen.
  Auch die Kirche hat sich fehlentwickelt,  wahrhaftig .
 Und wo immer sie  sich auch unter solchen Umständen profantiert ( entheiligt gezeigt) hat, und dabei meinen Namen benutzte, dann ist das nur sehr bedauerlich. 
 Die Einzelmenschen, die mich in der Kirche suchten, haben das Verdienst, daß die Kirche bis heute überhaupt noch bestanden hat, trotz der Tatsache, daß solche Menschen nie einen entscheidenden Einfluß in der Kirche ausüben durften.
  Aber diese sind meine wahren Diener gewesen

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:52

Die römisch - katholische  Kirche

und genauso war es auch innerhalb der römisch-katholische Kirche.
 Für das neue Zeitalter versucht bitte, euer Bewusstsein zu der Ebene zu erhöhen, auf welcher wir sind. 
 Ihr wisst bereits, das nichts verloren geht, was erschaffen worden ist, auch wenn nur jene, die sich dafür eignen,  in das Neue Zeitalter mit übernommen werden.
Die anderen werden an einen anderen Platz gebracht werdn, d.h. zwar nicht, daß sie im physischen Leib  irgendwohin transportiert werden .
 Es ist viel mehr eine Sache der Wiedereinkörperung auf Planeten mit gleichen Entwicklungsbedingungen wie die Erde sie jetzt hat.
  Die kommenden 1.000 Jahre die in Zukunft auf der Erde durchlebt werden, werden blitzschnell vorüber gehen, mit einer ganz anderen Geschwindigkeit, als bisher Erdenjahre durchlebt worden sind, denn euer Bewusstsein wird sich völlig  verändert haben.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:54

Das Gedächtnis nach dem Landen der Raumschiffe

Nach dem Landen der Raumschiffe wird euer Gedächtnis so geschärft sein, daß ihr dann alte Bekannte  wieder erkennen werdet.
  Über den Menschen wird eine Bewusstseinserweiterung kommen.
 Und es könnten , wenn die Raumschiffe landen, unter der Besatzung  wohl sehr alte Bekannte , vielleicht Verwandte  von euch aus früheren Inkarnationen darunter sein.

Ich habe euch gesagt, daß der Mensch in einem Leben sich von seinem Karma befreien kann. 
 Und auf eurem Weg könnt ihr wohl mit  jemanden zusammentreffen, der sich, um der Erde zu helfen, einer freiwilligen Einkörperung unterzogen hat.  Dies könnte vor 200, 300, 400 jahren gewesen sein, oder auch 2.000 Jahre früher. 
 GOTT ist nicht so ein kleiner Geist, daß er etwas erschafft,  und nachher verloren gehen lässt.
 Er hat das nie getan, und wird es nie tun. 
 nur in des Erdenmenschen eignen Gedankengängen kann so eine Gotteslästerung aufkommen.

Der irdische Mensch ist eben immer nur bestrebt , alles auf die Ebenen des eigenen Standpunktes herabzuziehen.  Von jetzt ab aber werden wir den menschlichen Erfahrungsboden  ganz und für immer verlassen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:56

Evolution und Hierachie

Einige Worte zur Evolution und Hierachie.
Ein Teil des Menschen ist tatsächlich aus Erdenstaub gemacht worden. 
 Das ist der Körper.
Der geist aber, die "I AM -Presence " ist von Gott direkt erschaffen worden.  Und das ist etwas  ganz anderes.
  Hier bringt der Erdenmensch zwei verschiedene Dinge  durcheinander, wer meint, das Leben habe sich aus Materie entwickelt, das ist nicht so.

 Leben - Licht - ist von Gott gegeben. 
 und ist der Mensch nach dem Ebenbild Gottes erschaffen worden, so ist damit der Lichtkörper, die " I AM Presence " gemeint.
 das ist so wahr, wie ich der bin, der ich sage, das ich der bin .
Ihr werdet zwischen mir und denen, die mir auf der Erde folgen werden, keine sichtbaren Unterschiede finden.
  Wir sehen genau gleich aus wie ihr.
 Hie und da  gibt es kleine Unterschiede, genau wie bei euch auf der Erde  auch. 
 Aber wir unterscheiden uns von euch nicht mehr, als ihr euch von einander unterscheidet.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5236
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   2015-05-10, 19:59

Der Erdenmensch hat sein Bewusstsein so mißbraucht !
 Es gibt andere Bereiche im Universum, und in anderen Universen, mit dergleichen Bewusstseinsstruktur wie der eurigen,  wo dieses nicht passiert ist. 
 Dort ist die Evolution  harmonisch fortgeschritten, ohne Streitigkeiten und Kriege.
 Darum war dort auch  keine solche Scheidung nötig,  wie sie hier nun unvermeidlich ist.

Alles Leben untersteht der Evolution.
Aber ihre Grundlage ist der freie Wille.
  In meines Vaters Hauses gibt es viele Wohnungen, daß wisst ihr. 
 Dazu diene das Beispiel  einer gewöhnliche Schule. 
 da ist eine gewisse Anzahl von Klassenzimmern.
  Die Erstklässler kommen in ein Zimmer und die höheren in ein anderes.
  Ihr trennt sie von einander.
 Und so ist es in den Universen auch. 
 So, wie der einzelne im Lernen voranschreitet, geht ihr von einem Raum zum anderen. 
 Doch manchmal müssen auch die Räume selbst verändert werden.
  das Erstklässlerzimmer kann später  zu einem Schulraum für eine obere Klasse verwendet werden, genauso ist  es im  Universum auch und in der  gesamten Schöpfung.
  Was sich jetzt auf Erden vollzieht, ist tatsächlich eine Neueinrichtung , damit die Erde  den Menschen als Heimat dienen kann , die auf die nächste höhere Stufe des Verstehens gelangt sind.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   

Nach oben Nach unten
 
Der kosmische Meister Jesus Christus spricht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kraft im Namen JeSuS Christus???
» Jeschua Maschiach oder Jesus Christus
» Stammbäume von Jesus
» Präexistenz Jesu, IST unabhängig von der Trinität
» Jesus HaMaschiach alias Jeschua Christus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: