Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Der kosmische Meister Jesus Christus spricht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2015-05-10, 19:11

Der Mensch

Ich habe euch gelehrt, daß der Mensch nach dem Ebenbild Gottes erschaffen wurde. 
 Und ich sage euch, warum das so ist.
 Hierachiesch steht der Mensch auf einer hohen Stufe.
Die Evolution vollzieht sich schnell, sobald einmal die menschliche Ebene erreicht ist.
Die geistige Evolution, die bevorsteht, wird die Ursache sein,daß alle Zellen des menschlichen Gehirns für uns brauchbar werden.
 Das bedeutet, das der Mensch Und dem Reiche näher rückt.
  Denn der mensch wird dann in der Lage sein, Gott und sein Reich besser zu verstehen. 
 aBER LEBT IHR MIT EINEM SO ERWEITERTEN Bewusstsein  nicht in Übereinstimmung mit dem Prinzip der Liebe, dann könnt ihr dieses Leben nicht weiterführen.
 Damit begreift ihr dann auch , daß das, was ihr gewöhnliche Materie nennt, nicht so tot ist, wie ihr meint.
Mineralien sind fähig, Impulse zu absovieren.
 Euer physischer Körper ist ganz aus  Mineralien zusammengesetzt. 
 Diese sind sehr komplexer Art.
Durch das erwachen des Menschen in MEINEM Bewusstsein wird er dem Ebenbild Gottes näher kommen. 
 Viele Fragen die den Menschen heute noch quälen werden durch diese Veränderungen in seinem Bewusstsein augenblicklich beantwortet sein.  Er wird ein reichers Verstehen  und ein größeres Verständnis durch diese Veränderung haben. 
 Und für sein Bestreben im geistigen Wachstum  werden ihm riesige Informationszentren  auf der Erde zur Verfügung stehen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2015-05-10, 19:14

Bewusstseinsbeeinflussung

Kommt eine Pflanze mit einem Bewusstsein in Berührung, das höher steht als sie selbst,  dann wird jeder einzelne Teil der Pflanze davon beeinflusst.
  Eßt ihr eine Pflanze  während sie noch lebt,  oder noch besser, esst ihr die Frucht einer Pflanze,  dann beeinflusst euer Bewusstsein  diese Frucht oder Pflanze.
 Und diese Bewusstseinsbeeinflussung  wird in den Mineralien absorviert und registriert, die den Körper der höheren Bewusstseinsstufe verlassen, oder noch besser in den Samenkörnern, die durch den Körper der höheren  Bewusstseinsstufe  gegangen sind.
  Kommt nun eine andere Pflanze  mit Mineralien in Kontakt,  die solch eine Bewusstseinsinduktion  bekommen haben, so wird das höhere Bewusstsein  sich dieser Pflanze mitteilen,  durch die ganze Pflanze hindurch. 
 So wird über die elektrischen Kraftfelder  der Mineralien ein höheres Bewusstsein  in die Pflanze eingespeist.
 Eßt ihr also eine  Pflanze oder eine Frucht,  so eßt sie frisch.
  Ihr helft damit der Pflanze in ihrer Evolution.
  Ihr helft dadurch einer niedrigeren  Stufe in ihrer Evolution. 
 Tiere aber könnt ihr nicht essen ohne sie zu töten.  Und da kann dann kein höheres Bewusstsein mehr vermittelt werden. 
 Dabei kommt nur ein nutzloser Bruch des Gesetzes  heraus.


Wahrlich, ich sage euch , das war für euch eine kostspielige  Angelegenheit,  die euch in mehr als einer Beziehung  teuer zu stehen kam .
 Der Preis dafür waren  700 bis 800 Lebensjahre die ihr sonst normaler Weise noch länger leben hättet können.
 Und  daher bekommen die Begriffe wie : "Ursünde und Erbsünde "  eine ganz andere Bedeutung.

Allmählich entwickelt sich die Pflanze  von Leben zu Leben, bis sie eine gewisse Stufe von Bewusstsein erreicht hat.

 Dann kommt wieder eine Mutation. 
 Diese wird aus dem Kosmos veranlasst.
  Für das Bewusstsein der Pflanze  muss sie sich dann in einer absolut höheren Stufe  in der Hirachie  fortbewegen können.  Kommt sie dann zurück, wo sie hingehört,  tritt sie in eine neue Stufe der Hirachie ein.
  Das könnt ihr in der Erde feststellen.
 In euren Kohlenlagern  findet ihr Pflanzen,  die heute auf der Erde nicht mehr existieren. 
 Aber diese Pflanzenformen bestehen heute wo anders.

 Die Ernährung des Menschen wird ausschliesslich aus " lichter Nahrung " bestehen.

  Es wird kein Platz und auch keine Notwendigkeit mehr vorhanden sein,  den in vielen Bereichen noch vorherrschenden  kanibalistischen  Gewohnheitsdefekt  auszuleben. 
 Dies wird sich für den kommenden Lichtmenschen  wie von selbst erledigen.  Denn für ein von MEINEM Licht  und MEINER Liebe durchfluteten  Wesen wird eine solche Verhaltensweise  nicht mehr möglich sein.




_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2015-05-10, 19:17

Gene und Chromosomen

 Gene und Chromosomen haben in diesem Konzept auch ihren Platz. 
 Wird ein Bewusstsein angehoben,  so wirkt sich das im ganzen physischen Körper aus.
  das heisst, die Gene und  Chromosomen werden beeinflusst,  und der Körper kann dann einen höheren Geist  beherbergen, also ein höheres Bewusstsein.  Dies ist der Endzweck der gene und Chromosomen.. so steht alles in einem Zusammenhang .
 aber nur im Bewusstsein, und nur da findet die Evolution statt. 
 Die physikalische  Materie  ist von Bewusstsein  vollständig beherrscht.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2015-05-10, 19:20

Geist und Heilung
 
Einiges zu Geist und Heilung.
 ihr wisst, daß wir die Erde und ihre Atmosphäre  von allen Unreinheiten befreien werden,
 die der Mensch verursacht hat.
aber wir reinigen die Erde nicht nur von der Radioaktivität, sondern  auch von den Gedanken  und Gefühlsformen  der Erdenmenschen.
 Diese sind etwas Lebendiges. 
 Sie sind Impulse, die von etwas Lebendigen ausgehen. 
 Sie sind der Anfang der Schöpfung. 
 Am Anfang war das Wort.
 Gedanken und Gefühle , die der Erdenmensch rings um sich verbreitet hat , haben die Erde in einem bedrohlichen Grade beeinflusst.
 
Die kleinen Kraftfelder in den Atomen  sind ausserordentlich sensitiv. 
 Sie empfangen und speichern Gedankeneinflüsse , denn Gedanken und Gefühle sind elektromagnetische Kraftfelder. 
 Alle Gedanken und Gefühlsimpulse , die je von Menschen ausgesandt wurden, sind in den Dingen absorbiert und niedergelegt,  die der Erdenmensch geschaffen und  mit denen er sich umgibt.
  Darum müssen wir die Erde umkehren.
  Darum muss alles verschwinden , was durch irdisches Denken und  Fühlen  geschaffen und beeinflusst wurde. 
 Täten wir das nicht,  dann wäret ihr wiederum  den gleichen Gedanken - und Gefühlsformen ausgesetzt, und sie würden in eurem Bewusstsein weiter getragen.
 Dann wäre alles wieder gleich wie vorher.
  Darum ist also dieser Reinigungsprozeß , dieses Umkehren  nötig.

nicht nur die Atmosphäre muss geeinigt werden, sondern die gesamte Erdoberfläche.
  Wo jetzt Land ist, wird dann Meer sein und umgekehrt. 
 Bei der Rettungsaktion  werden Erdenmenschen, die an  Krankheiten leiden . verkrüppelt sind, oder vererbte Leibesschädigungen haben,  aufgenommen und vollkommen geheilt.
 nach einem Besuch in  unseren Raumschiffen  werden sie wieder ganz normale Menschen sein.
 hat ein Mensch ein Körperglied verloren,  oder wurde  er mit einem  nicht voll entwickelten Körper geboren,  , wird er jetzt wieder hergestellt.
  bei uns ist nichts unvollkommen, auch unser Wissen über die Materie.


_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2015-05-10, 19:24

Mutterschaft

Beginnt das menschliche Leben im Mutterscohße, finden dort  bestimmte chemische und elektronische Prozesse statt
. Erst im Augenblick der Geburt tritt das, was ihr Seele nennt, in den Körper ein.
 Gibt das Kind bereits im vorgeburtlichen Zustand  Lebenszeichen von sich , so deshalb,  weil der Fötus ganz und gar vom Leben der Mutter beherrscht ist.  Ihr sprecht von einem Augenblick der Empfängnis.

Wir rechnen da mit etwas ganz anderem.
 In dem Augenblick, wo eine Frau empfangen hat, geht eine Seele , ein Bewusstsein, sozusagen auf die Warteliste, um sich für die Geburt vorzubereiten. 
 Töten einer Leibesfrucht kann es gar nicht geben, denn da ist gar nichts zu töten.
 Aber ihr nehmt der Seele die Möglichkeit,  sich einzukörpern.
 Und das ist ein Bruch des Gesetzes, und zudem wird die ganze  Vorarbeit der vorgeburtlichen Phase zunichte gemacht.
  Aber dies ist gegen das Gesetz.

 Wir kennen das vorgeburtliche Stadium und seine  Entwicklung durch und durch. 
 Daher sind wir auch in der Lage, einen Menschen wieder herzustellen. 
 Wir können den Wachstumsprozeß eines Armes oder Beines  sich nochmal wiederholen lassen.
 Das geschied durch chemische und elektronische Impulse.
 Für solche Zwecke haben wir  auch Instrumente uns Apparate. 
 Nur sind diese eben weiterentwickelt als die eurigen.
 Unsere Chemiker und Ingenieure haben höheres Wissen.
 Wir kennen das Kräftefeld  zwischen den individuellen Zellen.
 Es umhüllt eine jede  einzelne Körperzelle . 
 Wir können es beeinflussen, verändern,  und ganz einfach neue Zellen schaffen und den ganzen Entstehungsprozess wiederholen und damit einen neuen Arm  oder ein neues Auge wachsen lassen

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2015-05-10, 19:26

Das Gehirn

Das menschliche Gehrin ist großartig konstruiert. 
 In der ganzen Galaxie besteht nichts,  was der Mensch damit nicht ergründen könnte, sobald einmal alle zellen des  Gehirns funktionfähig  sind.

Genaugenommen ist das Gehirn eine Speicherzentrale.
 Die Impulse, die von einem Menschen ausgehen, oder zu ihm kommen,   berlassen oder treffen nicht unmittelbar das  Gehirn. 
 Das geschied vielmehr im " Plexus Solaris"  diesem "Sonnengeflecht " , einem Nervenzentrum direkt unter dem Herzen, hinter dem Magen.

 Dem Erdenmenschen ist die Bedeutung dieses überaus wichtigem  Nevengeflechts  bisher nicht aufgegangen.
  Genau an dieser Stelle geht etwas vor sich. 
 Gedanken entstehen nicht im Gehirn, wie die meisten glauben,  , sondern in diesem Solarplexus.
 In diesem Zentrum  findet eine elektrische Entladung statt,  und dadurch werden die Gehirnzellen beeinflusst.

Das funktioniert vollkommen. 
 Die Gehirnzellen, die Neuronen, speichern diese elektronischen Impulse  und können damit arbeiten und  sie weitergeben. 
 Das Gehirn ist ein wunderbares  Instrument.
  Aber eben doch nur ein Instument.
 Es hat nichts mit dem Geist zu tun den jedes Individium darstellt. 
 Dieser Geist ist im ganzen Körper vorhanden. 
 Aber sein Zentralsitz ist dieses Sonnengeflecht.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2015-05-10, 19:28

Die nach der Evakuierung Hiergebliebenen
 
Wir beherrschen alles, nicht nur die medizinische Wissenschaft, sondern auch die geistigen Dinge und deren Erkenntnis. 
 Wie ihr wißt, werden Millionen und Abermillionen  von Erdenmenschen in unsere Raumschiffe aufgenommen, die schon bereit stehen.
  Auch Verletze und Verstümmelte  bekommen sofort Hilfe und hundertprozentig wirksam. 
 Die Hiergebliebenen werden umkommen und bald iregendwoanders inkarniert.
  Sie werden alles vergessen haben, das gilt sowohl für Kinder als auch  Erwachsenen.
  Sie werden anderswo ein neues Leben leben..
 Ihr werdet es wissen, aber sie nicht, auch nicht,  was euch geschehen ist. Das ist der Unterschied zwischen ihnen und euch.
 Die Erinnerungen an die vorherigen Ereignisse wird ihnen genommen werden. Sie leiden nicht länger  in dieser Weise.

 Aber in ihrem Leben wird es wieder Irrtümer  und Selbsttäuschungen geben.  Aber das haben sie sich durch ihre bisherigen Leben selbst verdient.
  Sie lebten als Massenmenschen.
Sie heulten mit der Masse.
 Sie haben als Massenmensch mitgetötet,  weil sie sich abhängig machten und nicht unabhängig von der Masse ihren Weg gingen.
Wer  auf Erden seinen eigenen Weg ging, war immer in Gefahr, war immer schief angesehen und hat gelitten, weil er von der Norm der Masse abwich.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2015-05-10, 19:31

Schon vor 2.000 Jahren habe ich so zum Volk geredet. 

Schon vor 2.000 Jahren habe ich so zum Volk geredet, und schon damals sagte ich ihnen die Wahrheit.
  ich habe sie nicht mit Samthandschuhen angefasst, weder als ich sie in Gleichnissen noch als ich sie direkt ansprach.
  Lest eure Bibel richtig, so merkt ihr,  daß ich es mit der gleichen Art von Menschen  zu tun hatte, wie die, die heute im Begriff sind, einen globalen krieg heraufzubeschwören, mit Erdenmenschen,  hemmungslos, rücksichtslos,  nur darauf bedacht, sich auf Kosten des Nächsten zu bereichern.
 Sie waren niemals gewillt sich meine Botschaft zu Herzen zu nehmen.
 Sie haben sie absichtlich verkehrt ausgelegt,  haben mich und meine Lehre dazu ausgenutzt,  um sich damit zu bereichern,  und Macht über andere zu gewinnen. 
 Denn sie wussten, daß die einzelnen  Menschen zu schwach  sind, um selbst zu suchen. 
Aber ich sagte ihnen zu jener Zeit, daß der Erdenmensch auf seinen eigenen Füssen stehen muss,  daß er selbst beten und suchen soll.
 Ich gab ihnen ein Beispiel.

Sie fragten mich damals wegen der Zinsabgabe.
 Aber sie haben meine Antwort nicht verstanden.
Ich sagte ihnen : gebt dem Kaiser,
was des Kaisers ist und Gott, was Gottes ist.


  Hätten sie das begriffen, hätten sie dem Kaiser nichts  und Gott alles gegeben. Weil nichts von all dem was ein Mensch besitzt , ihm gehört.

Keiner darf dem anderen etwas wegnehmen,  was diesem rechtmässig zusteht, sagte ich den Menschen ganz unverblümt.
  Sie sind ihren Mitmenschen gegenüber rücksichtslos gewesen.
Darum wird jetzt auf sie auch keine Rücksicht genommen.
Diese Auseinandersetzung hat jetzt so gut wie bereits begonnen. 
 Aber der Erdenmensch beginnt erst nachzudenken, wenn es ihm an den Kragen geht.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2015-05-10, 19:32

Jesus - und das Wissen um seine Aufgabe.

Damals wie heute, als ich vor 2.000 Jahren auf die Erde kam, inkarniert wie ihr,  wusste ich noch nichts von meiner Aufgabe, sondern erst,  als ich etwa 28 Jahre alt war.
  Schon als Kind war mir klar, daß ich nicht zu dieser Erde gehörte. 
 Aber meine eigentliche Aufgabe erkannte ich erst  später,  nach den Einweihungen in Indien.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2015-05-10, 19:34

Zur Endzeit

Diese Ereignisse, die da bald hereinbrechen , werden schon manchen zum Nachdenken bringen.
  Manch einer wird seinen Weg korrigieren.
 das steht fest.
 Jene Erdenmenschen wollten nie darauf hören,  und wollten meine Lehren nie beherzigen. 
 Sie waren überheblich, arrogant.
 Sie waren Heuchler und haben sich und andere getäuscht.

Sagt nun einer zu euch :  warum hat Gott das nicht alles verhindert?
 So kennt ihr die Antwort, der freie Wille.
 Und fragen die Menschen :  Wer hat uns denn in diese Lebensnot gebracht? So sollten sie hingehen und sich beschweren,  bei den Herrn Politikern in Amerika, Russland , China u.s.w.
 Dort sollten sie ihre Beschwerden einreichen,  Nicht beim Herrn des Himmels und der Erde.
  Das Gesetz von Ursache und Wirkung ist von Gott gegeben worden , damit der Mensch sich höher entwickele,  und eine höhere Erkenntnis erlange.
 Das wäre auf der bisherigen Entwicklungsstufe nicht möglich.
 Darum muss dieses vom  Erdenmenschen heute erlangte Bewusstsein  geschult werden, damit die Voraussetzungen zu einem höheren Bewusstsein  erfüllt werden


Ich habe euch gesagt, das der Erdenmensch  die Raumschiffe sehen  dürfe. 
 Sie werden in großer Zahl kommen.
 Die Erdenmenschen werden befreifen, daß das Zeichen, von dem lange vorher gesprochen  wurde,  während der letzten Tage und Stunden für alle sichtbar  wird.
  Damit können alle erkennen,  das die Kräfte des Universums  dem Erdenmenschen Hilfe bringen. 
 Ich habe auch gesagt daß ich  " wie ein Dieb in der Nacht komme " . 
 Die Plötzlichkeit,  mit der die Ereingisse einsetzen werden, wird euch überraschen.
Sprecht mehr von der geistigen Seite dieser Dinge  als von den bitteren Erfahrungen.
 Gewalt antun ist nicht unsere Sache, sondern die  des Erdenmenschen.
  Aber die Gewalttätigkeit wird auch jetzt unter den Erdenmenschen ein Ende finden


Gewissheit und Erkenntnis sind dem Glauben vorzuziehen
aber diese zu erlangen , muss man zuerst glauben.

Beginnen die Ereignisse sich zu überstürzen, kommt in Gruppen zusammen  und sprecht über diese Dinge. Ihr sollt nicht argumentieren, sondern darüber sprechen  und ruhig, friedvoll  und besonnen bleiben. Je ruhiger und ausgeglichener ihr seid,  um so besser versteht ihr die Natur dieser Botschaft. Viele Einzelmenschen werden selbst Botschaften empfangen in den kommenden Tagen.

Lasst daher die äußeren Dinge  euer inneres Wesen nicht beeinflussen

Nur durch inneren Frieden und  Ausgeglichenheit  werdet ihr die geistige Kraft gewinnen, die notwendig ist für diese letzen Tage der  Erde


ich habe euch  nun nichts mehr zu sagen.

Es ist alles gesagt worden, was zu sagen ist.


 Ich will schließen mit den Worten :


Habt Vertrauen !

Und sage : Auf Wiedersehn



_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2015-05-10, 19:56

so spricht jesus:

"ICH werde wieder dafür sorgen, dass diese meine Worte in die richtigen Hände geraten".

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2015-05-10, 22:18

[img]Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Images10[/img]
Kommandant Astar vom Astar-Kommando sagte einmal über Jesus:

"wenn Ihr IHN so kennen würdet, wir wir IHN kennen,
würdet ihr IHN lieben, ganz einfach nur .....lieben"

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2018-12-08, 12:34

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 41nsd910


[*]Taschenbuch: 96 Seiten
[*]Verlag: TURMALIN Gütersloh (1. März 1997)
[*]Sprache: Deutsch
[*]ISBN-10: 3929380439
[*]ISBN-13: 978-3929380439
[*]Verpackungsabmessungen: 22,6 x 14,8 x 2,4 cm
[*]Durchschnittliche Kundenbewertung: Schreiben Sie die erste Bewertung
[*]Amazon Bestseller-Rang: Nr. 2.208.536 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kosmische Meister Jesus Christus spricht   Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Icon_minitime2022-03-04, 12:16

[img]Der kosmische Meister Jesus Christus spricht - Seite 3 Hirte10[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Der kosmische Meister Jesus Christus spricht
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch
» Etwas über Jesus Christus
» die Botschaften von jesus Christus an Schwester Faustina
» Worte von Jesus Christus über den Wandel, die Neue Zeit und Bewusstseinszustand
» Meine Worte -unvergängliche Worte von JESUS CHRISTUS und Gedanken Seiner Sternengeschwister aus dem Licht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: