Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

  über die 3tägige Finsternis durch Luz de Maria

Nach unten 
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

 über die 3tägige Finsternis durch Luz de Maria Empty
BeitragThema: über die 3tägige Finsternis durch Luz de Maria    über die 3tägige Finsternis durch Luz de Maria Icon_minitime2019-02-08, 08:50

OFFENBARUNGEN UND PROPHEZEIUNGEN
AN LUZ DE MARIA
 
 
 
UNSER HERR JESUS CHRISTUS
31. DEZEMBER 2015

Kinder, geht nicht weg von Mir. Kommt her. Meine Liebe verlangt nach euch. WENN IHR DAS SCHAUT, WAS IM HIMMEL GLÄNZT SICH IMMER WEITER DER ERDE ANNÄHERT, LADT MEINE MUTTER MIT DEM AVE MARIA EIN, DAMIT EURE ENGEL EUCH BESCHÜTZT. Das wird die vorangekündigte Dunkelheit sein, welche in die Welt ankommen und sie sich bemächtigen wird. Das wird Mein Volk läutern, das mich aus seinem Herzen ausgetrieben und herausgeworfen hat.
 
 
DIE HOCHHEILIGE JUNGFRAU MARIA
08. OKTOBER 2015



EIN KOMET WIRD AUF DIE ERDE EINTREFFEN, UND ER WIRD DIE VON MIR VORANGEKÜNDIGTEN DREI TAGE FINSTERNIS AUSLÖSEN.  Während dieser drei Tage müsst ihr zu Hause bleiben, und die Fenster eurer Häuser bedecken, damit keine die von den oben stammenden schrecklichen Blitzen und Strahlen euch schadet. Denn, hinter diesen Lichtern und Strahlen werden die Dämonen zahllose Meiner Kinder umbringen. Ich werde mit großem Schmerz Tränen um sie vergießen.
 
 
UNSER HERR JESUS CHRISTUS
4. JULI. 2015


Die Dunkelheit wird die Menschheit drei Tage lang bedecken. Währenddessen, werden sie wie noch nie geläutert werden, aufgrund der maßlosen Sünde, welche der Mensch erreicht hat.
 
 
UNSER HERR JESUS CHRISTUS
17. SEPTEMBER 2014


ICH RUFE MEIN TREUES VOLK, DAS MICH “IN GEIST UND WAHRHEIT” LIEBT, STANDZUHALTEN, DA DIE PHYSISCHE DUNKELHEIT KOMMT, UND SIE WIRD DEN GANZEN ERDGLOBUS ERREICHEN. Es wird ein kosmisches Ereignis sein, und die Erde wird verdunkelt werden und kräftig erschüttert, doch jene, die meine Gerechtigkeit fürchten, kennen mich nicht gut genug. Sie ignorieren, dass gerade wenn Meine Gerechtigkeit vollstreckt ist, kommt diese implizit mit Meiner Barmherzigkeit. Andernfalls, würde alles vernichtet werden.
 
 
UNSER HERR JESUS CHRISTUS
04. JULI 2010

Die Dunkelheit wird drei Tage lang dauern, und das Gestirn Sonne übertreffen.  Es wird so aussehen, als würden diese Tage unendlich werden.
 
 
UNSER HERR JESUS CHRISTUS
2. JULI 2010

Meine Kinder: drei Tage lang blieb ich im Grab, um später aufzuerstehen. Ihr werdet sogleich drei Tage lang ohne Licht bleiben. Nach diesen drei Tagen, WERDET IHR GLÄNZEN, WIE DAS IMMERWÄHRENDE LICHT GLÄNZT.
 
 
VISION VON LUZ DE MARIA ÜBER DIE DREI TAGE FINSTERNIS

 

 

 
WAS WIR MACHEN MÜSSEN IST FÜR DIE  GANZE MENSCHHEIT FÜRBITTE ZU LEISTEN!
 
Diese Tage sind das Ergebnis der Sünde, deren Rauch so hoch steigt, dass Gott seine Engel vor den drei Tagen Finsternis senden wird, ihre Trompeten zu blasen.
 
Diese Tage werden göttlichen Ursprungs sein, und Folge des freien menschlichen Willens. Die Heilige Dreieinigkeit wird erlauben, dass die Sünde auf die Erde als Feuer fällt. Wenn dies geschieht, wird Gott die Natur verhärten und sie gegen den Menschen agieren lassen. Dies wird in einem einzigen Ereignis passieren.
 
Gott hat uns eine Läuterung mit Feuer versprochen, doch dieses Feuer wird die Befugnis haben, das Fleisch zu durchdringen und bis zum Eingeweide des Wesens einzutreffen. Es ist kein Feuer, wie wir es kennen. Dieses Feuer wird in den Mund hineingehen, und es wird ein innerliches Verbrennen sein. Es wird eine Glaubensprüfung für die Gläubigen sein.
 
Die Dunkelheit wird so dicht sein, dass man überhaupt nichts sehen wird. Diese Dunkelheit wird in die Seele hereinkommen. Ich weiß, es gibt ein Versprechen, dass nur geweihte Kerzen Licht geben werden. Doch eins wird unlöschbar sein: das Licht der gütigen und treuen Seele. Denn, es gibt viele Leute, die geweihte Kerzen besitzen, aber sie leben nicht aufrichtig. Die Kerzen dieser Geschöpfe werden nicht anzünden; ihre Seelen werden Ihnen kein Licht geben.
 
Die Sünde wird Gestalt haben. Zum Beispiel: Die Lüsternheit wird als Dämon kommen. Die Dämonen der Fleischeslust, der Abtreibung, der Drogen, der Blasphemie. Sie werden über die Erde herfallen und die Seelen in Sünde mitnehmen.
 
Ich sah die Dämonen, die Blasphemien schrien und die Körper von denen, die in Sünde waren mitnahmen, um an die Türen zu klopfen, beim Nachmachen der Stimmen der Angehörigen. Auf dieser Weise, werden sie hereinkommen und die, die drin sind mitnehmen und sie herausnehmen um sie in die Hölle mitzunehmen, die sich beim Beben der Erde öffnen wird und bei der Erschütterung der Gewässer, bis sie der überwiegende Teil der Erde überfluten, auf so einer Weise, dass wer noch am Leben bleibt, wird sich alleine fühlen.
 
Die Erde wird voll Leichen bedeckt werden und eine Plague Wölfe wird ankommen, und die Leichen fressen, damit diese nicht verschmutzen. Die Guten werden beschützt sein.
 
Wir müssen ein kleines Altar zu Hause errichten, mit Gebetbüchern und geweihten Kerzen.
 
Der Herr hat mit erlaubt, die Dunkelheit zu sehen. Ich habe schreckliche Wehklagen gehört. Ich blickte nach Norden und sah eine große, dunkle Wolke, die sich nach Süden begab, aber das war schrecklich. In der Dunkelheit, kamen Dämonen und Feuer, die sich vorwärts bewegten und alle, die auf dem Weg waren mitnahmen. Ich schaute die Engeln Gottes vor der Dunkelheit stehend, wie sie die guten Menschen mitnahmen und sie zu ihren Häusern hinbrachten, und die Schuldlosen zu einem anderen Ort hinbrachten.
 
Als die dichte, sehr dichte Dunkelheit vorankam, mit einem aus den Leichen der Kreaturen herauskommenden Gestank, deren Eingeweihten von den Dämonen entnommen wurden und sie auf die Erde zerstreuten. Die Dämonen schrien auf ganz schreiekler Weise; Wörter die ich nicht verstanden habe. Die wollten in die Häuser der Gläubigen hereinkommen, wo es betende Leute mit geweihten Kerzen gab, doch es war ihnen nicht möglich. Die Dämonen flohen, verzweifelt.
 
Von einem Moment zum anderen, sah ich die Erde dunkel, die ganze Erde war verkrampft.
Das Erdbeben gab nicht in seiner Intensität nach, und die Gewässer fegten die Erde. Ich sah eine geweihte Kerze drei Tage lang und noch mehr angezündet. Auf der gleichen Weise konnte ich sehen, wie die Häuser der Guten nicht fielen, sondern die blieben stehend, und genauso bei den Häusern, welche an die Heilige Jungfrau Maria und das Heilige Herz Jesu geweiht waren.
 
BOTSCHAFT JESU AN PATTER PIO
Im Jahre 1959
 

 
 
Die Stunde der Züchtigung ist nahe, ich werde jedoch meine Gnade bekunden.
 
Unsere Zeit wird Zeugnis einer schrecklichen Züchtigung sein. Meine Engel werden beauftragt, alle die sich über mich lachen und an Meine Offenbarungen nicht glauben vernichten. Wirbelstürme aus Feuer werden von den Wolken über die ganze Erde geworfen.
 
Gewitter, Stürme, Donner, ununterbrochene Regen, Erdbeben werden die Erde bedecken. Während drei Tage und drei Nächte, wird ein ununterbrochener Regen erfolgen um zu beweisen, dass Gott Besitzer der Schöpfung ist.
 
Diejenigen, die an mein Wort glauben und hoffen haben nichts zu fürchten, weil Ich sie nicht verlassen werde, das Gleiche mit denjenigen, die meinen Botschaften zuhören. Kein Böse wird die schaden, die im Gnadenzustand sind, und den Schutz meiner Mutter suchen.
 
Ihr, bereitet euch  auf diese Prüfung vor, ich will Zeichen und Warnungen geben. Die Nacht wird sehr kalt sein, der Wind wird hervordringen, es werden….und Donner.
 
Schließt alle Türe und Fenster zu. Spricht mit keiner Person außerhalb euerer Häuser. Kniet vor euerem Kruzifix. Zeigt Reue über eure Sünde. Fleht meine Mutter an, um ihren Schutz zu erhalten. Schaut nicht nach draußen während die Erde bebt, weil der Zorn meines Vaters heilig ist. Der Blick seines Zornes würdet ihr nicht ertragen können.
 
Diejenigen, die auf diese Warnung nicht achten, werden verlassen werden und sofort von der Wut des göttlichen Zornes getötet.
 
Der Wind wird vergiftete Gase transportieren, die sich überall auf die Erde verbreiten werden.Tage
Diejenigen, die schuldlos leiden, werden Märtyrer werden und in mein Reich kommen.
 
Nach den Züchtigungen, werden die Engel vom Himmel herunterfahren und den Geist des Friedens auf die Erde verbreiten.
 
Ein Gefühl unermesslicher Dankbarkeit wird sich von denen, die diese schreckliche Prüfung überlebt haben bemächtigen.
 
Betet barmherzig den Heiligen Rosenkranz, wenn möglich gemeinsam mit anderen oder alleine.
 
Während dieser drei Tage und drei Nächte Finsternis, werden nur die am Tag der Darstellung des Herrn geweihten Kerzen angezündet werden, und sie werden Licht geben ohne sich zu verbrauchen.
 
Botschaft 1959- aus seinem Testament herausgenommen und von den Franziskaner Priestern an allen Katholischen Gebetsgruppen der Welt erst seit Weihnachten 1990 veröffentlichen.*
 
 
 über die 3tägige Finsternis durch Luz de Maria ICTUS
 
 
“Der Geist der Wahrheit, wird er euch verkünden, was kommen wird. (Joh 16,13)

Und der Promet Amos: “Geschieht ein Unglück in einer Stadt, ohne dass der Herr es bewirkt hat?” Und er antwortet: “Nicht tut Gott, der Herr, ohne dass er seinen Knechten, den Propheten, zuvor seinen Ratschluss offenbart hat.” (Am 3, 6-7)
 
Schon der Heilige Paulus stellte fest : “Denn Stückwerk ist unser Erkennen, Stückwerk unser prophetisches Reden.” (I Kor 13,9). Aber auch: “ Verachtet prophetisches Reden nicht! Prüft alles und behaltet das Gute!” I Tes 5, 20-21)
 
Der Heilige Petrus Canisius sagt:
 
“Es besteht wenige Gefahr an das zu glauben, worauf uns gütige Leute mit gewisser Wahrscheinlichkeit verweisen, was die Gelehrten nicht missbilligen, bevor man alles mit einem Geist der Angst und Verachtung abweist.” Wie leider viele machen.

[url=https://www.revelacionesmarianas.com/de/tres dias oscuridad.html]https://www.revelacionesmarianas.com/de/tres%20dias%20oscuridad.html[/url]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
über die 3tägige Finsternis durch Luz de Maria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Botschaften über Japan durch Luz de Maria
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis
» Video-Botschaften durch Luz de Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: