Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2017-12-04, 11:06

[size=24]4.554- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 11.11.2017

Liebe Kinder, seid dem Evangelium Meines Jesus treu und bezeugt überall euren Glauben. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden.
[/size]

                   Seid aufmerksam. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, und viele im Glauben Inbrünstige werden angesichts der Verfolgungen zurückweichen. Fürchtet euch nicht. Mein Jesus ist mit euch.

                   Das, was ihr jetzt seht, ist nichts im Vergleich zu dem, was kommen wird. 
                  Ich leide wegen dem, was euch erwartet.
                   Sucht Kraft in der Eucharistie und entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.
                   Nichts ist verloren.
                   Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Sieg Gottes sehen. Entfernt euch vom Weg des Bösen und dient dem Herrn in Treue.
                   Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.
                   Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. 
                  Vorwärts in der Wahrheit.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

4.562- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
in Lagoa Grande / Minas Gerais, übermittelt am 27.11.2017

Liebe Kinder, gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Verschränkt nicht eure Arme. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist, als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Augenblick eurer Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Ihr geht auf eine Zukunft des Leidens zu. Es wird der Tag kommen, an dem die heiligen Symbole aus dem Haus Gottes entfernt werden. Der Hochmut eines Menschen wird im Haus Gottes eine große Verwirrung und Spaltung verursachen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Sorgt für euer geistliches Leben und lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch verdirbt. Entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herrn in Treue. Sucht Kraft in der Eucharistie und bleibt fest in der Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bleibt dem Wahren Lehramt Seiner Kirche treu.  Seid tapfer. Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 
 
4.563- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 28.11.2017

Liebe Kinder, Mut. Lasst nicht zu, dass Satan euch hinters Licht führt. Seid des Herrn. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Vertraut völlig auf die Macht Gottes, und alles in eurem Leben wird siegreich sein. Die Feinde werden gegen die Wahrheit Gottes handeln und eine große Verwirrung verursachen. Selbst die Inbrünstigen im Glauben werden im Zweifel leben, denn überall wird es eine große Zwietracht geben zwischen denen, die die Wahrheit lieben, und denen, die die Halbwahrheit verteidigen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr die Pläne Satans zerstören. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Helft Mir. Für alles, was ihr für Meine Pläne tut, wird euch der Herr großzügig belohnen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-02-15, 14:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2017-12-04, 11:08

4.564- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 02.12.2017


                  Liebe Kinder, nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas vom Weg entfernt, den Ich euch gezeigt habe. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Bleibt nicht stehen. Gott hat Eile. Sorgt für euer geistliches Leben und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Ich möchte euch nicht zwingen, aber ihr habt die Freiheit. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und muss geheilt werden. Bekehrt euch zu Jesus. Er ist euer Alles und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Ungewissheiten zu. Es wird eine große Verwirrung geben und viele Männer und Frauen werden die Wahrheit suchen und nur an wenigen Orten finden. Bleibt mit Jesus. Schenkt Seinem Evangelium Gehör und entfernt euch nicht von der Wahrheit. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Mut. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Seid fügsam und alles wird für euch gut enden. Bleibt fest in eurer Sendung. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2017-12-04, 11:12

Weitere Botschaften von Mutter Maria durch Petro Regis von 2005 bis heute 2017 hier:

http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2017.html

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2017-12-10, 13:54

4.565- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 05.12.2017





                  Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen.

                   Seid sanftmütig und demütig von Herzen und gebt überall das Zeugnis eures Glaubens.
                   Die Menschheit geht auf eine große geistige Finsternis zu.
                   Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet.
                   Übernehmt eure wahre Rolle als Christen, denn nur so könnt ihr dazu beitragen, dass die entfernten Seelen zum Weg der Erlösung zurückkehren können. 
                  Ich bin eure Mutter und bitte euch, dass ihr euch nicht von der Wahrheit entfernt. 
                  Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der das, was falsch ist, als wahr angenommen wird.
                   Das wird eine Zeit des Schmerzes für die Männer und Frauen des Glaubens sein.
                                     Betet viel vor dem Kreuz.
                   Im Herrn ist euer Sieg. 
                  Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 
                  Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
                  Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. 
                  Amen. Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2017-12-21, 13:39

4.566- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 08.12.2017

Liebe Kinder, Ich bin die Unbefleckte Empfängnis. Ich komme vom Himmel, um euch zu ermutigen und aus euch Männer und Frauen des Glaubens zu machen. Öffnet eure Herzen dem Herrn und macht Ihn zu eurer kleinen Arche, wo die Wahrheit bewahrt bleiben wird. In dieser Zeit der großen geistigen Verwirrung werden sich vor dem großen Schiffbruch des Glaubens nur die retten, die fest in der Wahrheit bleiben. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Hört auf Jesus und Sein Evangelium. Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Ich bitte euch, dass ihr überall versucht, die Liebe Meines Sohnes Jesus zu bezeugen. Verkündet allen ohne Angst die von Meinem Jesus und dem wahren Lehramt Wahrheit Seiner Kirche verkündete Wahrheit. Weicht nicht zurück. Ihr werdet noch überall Gräuel sehen. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden aus Angst zurückweichen. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, aber bleibt fest in der Wahrheit. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen. Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft in der Eucharistie. Verliert nicht den Mut angesichts der kommenden Prüfungen. Ich werde mit euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2017-12-21, 13:40

4.567- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 09.12.2017

Liebe Kinder, Mut. Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Der Samen des Bösen wird wachsen, aber der Herr wird ihn abschneiden. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Erinnert euch an das Senfkorn. Es wird durch euren Glauben sein, dass der Sieg kommen wird. Mein Jesus kennt eure Herzen und weiß, welch Kostbares es in euch gibt. Lasst nicht zu, dass die Feinde Gottes siegen. Ihr gehört dem Herrn und Er ist mit euch. Mein Herr ist immer mit Seinen Auserwählten. Liebt die Wahrheit und verteidigt sie. Betet viel, denn nur durch das Gebet könnt ihr die Wunder Gottes erleben. Den menschlichen Augen erscheint alles verloren zu sein, aber der Herr handelt, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Vertraut. Wie er euch versprochen hat, wird Mein Jesus bis zum Ende mit euch sein. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2017-12-21, 13:42

4.568- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 12.12.2017

Liebe Kinder, entfernt euch von der Sünde und lebt dem Himmel zugekehrt. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Öffnet eure Herzen Meinen Aufrufen und lasst euch vom Herrn führen. Lebt nicht fern des Gebets. Wenn ihr entfernt seid, werdet ihr zum Ziel Satans. Gebt euren Beitrag für die Verwirklichung Meiner Pläne. Hört mit Freude das Evangelium Meines Jesus und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Eine große Glaubenskrise wird sich überall ausbreiten und Meine armen Kinder ( auch: "Söhne) werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Betet. Betet. Betet. Hört auf Mich. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2017-12-21, 13:44

4.569- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 14.12.2017

Liebe Kinder, gebt euch dem Herrn mit völligem Vertrauen hin. Wenn ihr das tut, werdet ihr fähig sein zu verstehen, dass nichts von euch ist, alles gehört dem Herrn. Tragt Meine Aufrufe in  die ganze Welt. Kümmert euch nicht um das, was die anderen sagen. Das Projekt, das Ich hier begonnen habe, ist nicht von euch, sondern vom Herrn. Ihr werdet noch den bitteren Kelch des Leidens wegen Meiner Botschaften trinken. Habt Mut. In diesem Leben werdet ihr keinen Ruhm haben. Eure große Belohnung wird vom Herrn in der Ewigkeit kommen. Seid treu. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen abtrocknen und ihr werdet den großen Sieg mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten zu, aber die Wahrheit Gottes wird im Herzen der Gerechten bleiben. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2017-12-21, 13:50

4.570- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 16.12.2017

Liebe Kinder, lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen seid.

                   Seid mutig und bezeugt überall, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. 
                  Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. 
                  Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. 
                                    Verharrt nicht in der Sünde.
                                     Kehrt euch Dem zu, der euer Alles ist und euch mit Namen kennt.
                   Sucht Kraft im Evangelium Meines Jesus.
                   Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal,
                   und gekommen ist der Augenblick eures Ja.
                   Erfüllt euch mit Hoffnung.
                   Gott hat die Kontrolle über alles. 
                  Vertraut Ihm und alles wird für euch gut enden. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Leiden zu. 
                  Aus Verschulden der schlechten Hirten werden viele im Glauben Inbrünstige gleichgültig werden.
                   Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. 
                  Betet. Betet. Betet.
                   Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. 
                  Vorwärts ohne Angst.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
                  Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln
Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes.
                   Amen. Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2017-12-23, 23:15

4.571- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
in Itu / SP, übermittelt am 18.12.2017

Liebe Kinder,

                   vergesst nicht, in allem Gott in erster Stelle. 
                  Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der ihr aufgerufen sein werdet, zwischen Gott und den Menschen zu wählen. Seid weise: Gott ist euer Alles.
                   Ohne Ihn seid ihr nichts und könnt nichts tun.
 Vor und über allem dient dem Herrn, denn ihr seid Sein Eigentum.
                   In Gott ist euer Sieg und eure Rettung. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Heiligkeit zu zeigen. 
                  Verschränkt nicht die Arme.
                   Gott hat Eile. 
                  Entfernt euch in diesen schwierigen Zeiten nicht vom Gebet.
                   Öffnet eure Herzen und seid fügsam gegenüber dem Ruf des Herrn. 
                  Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch Zu Dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist.
                   Hört Jesus zu und lasst es zu,
dass Seine Worte euer Leben verändern. 
                  Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. 
                  Ich möchte euch nicht zwingen, aber hört auf Mich. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens.
                   Entfernt euch nicht von der Wahrheit.
                   Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber die, die treu bleiben, werden den Sieg erlangen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
                   Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2017-12-29, 00:12

4.572- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 19.12.2017

Liebe Kinder,
                   Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.
                   Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben.
                   Seid nicht Sklaven Satans. 
                  Seid aufmerksam. 
                  Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. 
                  Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn und liebt alle, so wie Mein Jesus euch liebt und euch unterweist.
                   Lasst euer Leben mehr als eure Worte vom Herrn sprechen.
                   Ernährt eure Spiritualität im Hören des Evangeliums, im stillen Gebet, in der Verteidigung und im Leben der Wahrheit, aber vor allem mit der wertvollen Nahrung der Eucharistie. 
                  Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. 
                  Eure Pläne ohne Gott ist wie das Bauen auf Sand. Hört auf den Herrn.
                   Er wird euch den Weg des Sieges zeigen.
                   Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch das rauben, was in euch wertvoll ist.
                   Vertraut auf den Herrn. 
                  Es werden schwere Zeiten kommen und die, die die Wahrheit lieben, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken.
                   Weicht nicht zurück.
                   Der Herr ist mit euch.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
                  Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
                   Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2017-12-29, 00:15

4.573- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 23.12.2017

Liebe Kinder, vorwärts zur Begegnung mit dem Herrn. 

                  Er hat euch auserwählt und erwartet viel von euch. Habt keine wehmütige Erinnerungen an eure sündhafte Vergangenheit.
                   Wer von der Welt ist, gehört der Welt;
                   wer von Gott ist, gehört Gott.
                   Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.
                   Schenkt mit Liebe den Worten Meines Jesus Gehör und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Öffnet eure Herzen und lasst es zu, dass die Gnade des Herrn in euer Leben eindringt.
                   Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.
                   Die Wahrheit Gottes wird verachtet werden.
                   Das Wirken der falschen Hirten wird in Meinen armen Kindern eine große geisige Blindheit verursachen. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens.
                   Seid fügsam und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.
 Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. 
                  Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
                  Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. 
                  Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2017-12-29, 00:18

4.574- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 24.12.2017

Liebe Kinder, sagt Dank dem Herrn für Seine unendliche Barmherzigkeit. 

                  Erinnert euch heute an die Geburt Meines Sohnes Jesus.
                   Er kam auf die Welt als Licht, um euer Leben zu erleuchten und euch den Weg der Erlösung zu zeigen.
                   Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. 
                  Lasst es zu, dass Jesus euer Leben verändert.
                   Ihr seid in der Welt, aber die Dinge der Welt sind nicht für euch. 
                  Öffnet eure Herzen und lasst Jesus in ihnen Wohnung nehmen.
                   Entfernt euch nicht von Dem, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist.
 Ich bin eure Mutter und liebe euch. 
                  Ich bin vom Himmel gekommen, um euch die Liebe Gottes verstehen zu lassen.
                   Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes verstehen.
                                     Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben.
                   Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen abtrocknen und alle werden die Wunder Gottes erleben.
                   Die Erde wird verwandelt werden und die Gerechten werden eine riesige Freude erleben.
                   Mein Sohn Jesus ist sehr nahe bei euch. Fürchtet euch nicht.
                   Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zur Liebe führen.
                   Mut.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
                   Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-01-02, 10:33

.576- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 30.12.2017

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn und lasst es zu, dass Er euer Leben verändert.

                   Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. 
                  Sorgt euch um euer geistliches Leben. 
                  Der Glaube ist euer großer Schatz.
                                     Nähert euch Jesus. Sucht Ihn in Seinem Wort und in der Eucharistie.
                                     Erkennt Seine Gegenwart in Seinen treuen Dienern und in der Person eures Nächsten. Jesus ist euer Alles.
                   In Ihm ist euer Sieg.
                   Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. 
                  Beschleunigt eure Bekehrung.
                   Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.
                   Weicht nicht zurück.
                   Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Großen Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten  Herzens sehen.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
                  Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. 
                  Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. 
                  Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-01-02, 10:36

4.577- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 01.01.2018

Liebe Kinder, 

                  Ich bin die Königin des Friedens.
                   Kehrt euch Jesus zu.
 Nur in Ihm werden ihr die Kraft finden für die kommenden schweren Zeiten. 
                  Entfernt euch nicht vom Gebet. 
                  Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu.
 Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken.
                   Die geweihten Diener Gottes gehen auf den Kreuzweg zu.
 Die Feinde Gottes werden an Stärke gewinnen und groß wird das Leiden der Männer und Frauen des Glaubens sein.
                   Der Tod eines Gerechten wird die Diener Gottes leiden lassen und an vielen Orten werdet ihr große Unordnung sehen.
                                     Betet viel vor dem Kreuz. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. 
                  Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. 
                  Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Nichts ist verloren.
                   Der Sieg Jesu wird auch der eure sein. Bleibt mit Ihm und alles wird gut für euch enden. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. 
                  Ihr seid nicht allein.
                   Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-01-10, 13:14

4.579- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 06.01.2018

Liebe Kinder, gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat.

                   Es ist in dieser Welt und nicht in der anderen, dass ihr zeigen müsst, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Ihr seid in Meinem Unbefleckten Herzen und sollt nichts fürchten. 
                  Entfernt euch in diesen schweren Zeiten nicht vom Gebet.
                   Satan möchte euch vom Herrn entfernen und euch mit dem verderben, was falsch ist.
                   Seid aufmerksam. 
                  Satan wird durch die falschen Hirten wirken, um euch zu verwirren und euch von der Wahrheit zu entfernen. Bleibt mit Jesus.
                   Nehmt Seinen Willen über euer Leben an und ihr werdet gerettet werden.
                   Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus.
                   Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie.
                   In Gott gibt es keine Halbwahrheit.
                   Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist.
                   Vorwärts ohne Angst.
                   Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
                   Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-01-30, 13:52

4.580- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 09.01.2018

Liebe Kinder, kehrt euch Jesus zu.

 In Ihm ist eure vollständige Befreiung und Errettung. 
                  Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. 
                  Die Menschheit ist geistlich arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben.
                   Bekehrt euch. 
                  Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit der unermesslichen Liebe des Vaters. 
                  Beugt eure Knie im Gebet.
                   Nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr fähig sein, die Pläne Gottes für euer Leben zu verstehen.
                   Gott hat Eile.
                   Lebt nicht entfernt von Seiner Gnade.
                   Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu.
                   Der Mangel an Liebe zur Wahrheit wird die Menschheit zu einer großen geistigen Blindheit führen. 

                  Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. 
                  Weicht nicht zurück. 
                  Seid Jesus treu und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid.
                   Mut. 
                  Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
                  Bleibt im Frieden

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-01-30, 13:54

4.581- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 11.01.2018

Liebe Kinder, die Feinde werden in immer größerer Zahl in das Haus Gottes eindringen. 

                  Die schlechten Hirten werden die Türen öffnen und werden im Leben Meiner armen Kinder einen großen geistigen Schaden anrichten.
                   Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet.
                   Euer Sieg ist im Herrn.
                   Liebt und verteidigt die Wahrheit. 
                  Die, die bis zum Ende treu bleiben werden, werden eine große Belohnung vom Herrn bekommen. 
                  Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen.
                   Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.
                   Mut. 
                  Weicht nicht zurück. 
                  Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-01-30, 13:58

4.582- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 13.01.2018

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter.
                   Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Treue zu Meinem Sohn Jesus und zum wahren Lehramt Seiner Kirche aufzurufen.
                   Beugt eure Knie im Gebet. 
                  Es kommt der Tag, an dem die Feinde Gottes die Entfernung vieler Ausdrücke vorschlagen werden, die mit dem katholischen Glauben verbunden sind, um damit den Feinden zu gefallen                  

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt fest in der Verteidigung der Wahrheit.
                   Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.
                   Seid treu. Weicht angesichts eurer Schwierigkeiten nicht zurück.
                   Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.
                   Vorwärts ohne Angst.
                   Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. 
                  Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
                  Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-01-30, 14:09

4.583- Botschaft Unserer Lieben Frau, in der Gemeinschaft von Batatan, Königin des Friedens, übermittelt am 14.01.2018

Liebe Kinder, 

                  das Licht wird im Haus Gottes seinen Glanz verlieren, denn sie werden als Nahrung etwas anbieten, was falsch ist.
                   Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.
                   Das, was falsch ist, wird angenommen werden und das Leiden für die Gläubigen wird groß sein. 
                                    Beugt eure Knie im Gebet und verteidigt mutig das, was von Gott ist.

                   Lasst nicht zu, dass die Finsternis herrscht. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ermutigt euch und seid Verteidiger der Wahrheit.
                   Vergesst nicht:
                   wem viel gegeben wurde, von dem wird viel eingefordert werden.
                   Öffnet eure Herzen und lasst es zu, dass die Worte Meines Jesus euch verändern.
                   Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. 
                  Weicht nicht zurück. 
                  Vorwärts. In allem Gott an erster Stelle.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
                  Bleibt im Frieden.
 
 
4.584- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 16.01.2018

Liebe Kinder, vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit.

                   Liebt und verteidigt die Wahrheit.
                   Es werden Tage kommen, an denen die Wahrheit verachtet werden wird und an vielen Orten wird das herrschen, was falsch ist. 
                  Vertraut dem Evangelium Meines Jesus und seid dem Wahren Lehramt Seiner Kirche treu.
                   Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Gerechten. 
                  Beugt eure Knie im Gebet.
                   Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Wahrheit zu führen.
                   Seid aufmerksam.
                   Die Feinde werden wirken und es wird eine große Verachtung des Heiligen geben.
                   Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
                   Bleibt im Frieden.
 
 
4.585- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 20.01.2018

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet.

                   Euer Sieg ist im Herrn.
                   Sucht Ihn durch Sein Wort und in der Eucharistie.
                   Schätzt die Sakramente, die die Kanäle des liebenden und rettenden Wirkens Gottes für die Menschen sind.
                   Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrungen. 
                  Das Heilige wird durch die Feinde Gottes immer mehr verworfen. 
                  Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Kehrt euch Dem zu, der euer Alles ist.
                   Entfernt euch nicht von der Wahrheit. 
                  Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel Satans. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung.
                   Diejenigen, die der Wahrheit treu bleiben, werden die Belohnung vom Herrn bekommen. 
                  Seid fügsam.
                   Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. 
                  Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
                   Bleibt im Frieden.
 
 
4.586- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 23.01.2018

Liebe Kinder, vergesst nicht:

 in allem Gott an erster Stelle.
Lasst es zu, dass euer Leben vom Herrn mehr spreche als eure Worte. 
 Seid nicht wie die Pharisäer, die redeten und Emozionen erzeugten, doch  ihre Herzen waren weit weg vom Herrn.

 Es wird der Tag kommen, an dem der Herr von euch Rechenschaft verlangen wird.

 Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt.

Wenn eure Entscheidungen ohne Gebet getroffen werden, gibt es immer eine Einmischung Satans. Sucht eure Antworten in Gott.
Er ist euer Alles und Er möchte immer das Beste für euch.
 Öffnet eure Herzen und nehmt Seinen Willen für euer Leben an.
Ihr geht auf eine düstere Zukunft zu. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben.
Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Einige zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden sich das zu eigen machen, was falsch ist, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken.

 Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.
 Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen. Bleibt im Frieden.
 
 
4.587- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,  

übermittelt am 26.01.2018

Liebe Kinder, seid dem Herrn treu.

Wie Ich bereits gesagt habe:
 In allem Gott an erster Stelle.
 Beugt eure Knie im Gebet.
 Die Feinde Gottes sind in das Haus Gottes eingetreten und der Samen des Bösen verbreitet sich überall.
 Mut.
 Mein Herr braucht euch.
 Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört.
Lasst nicht zu, dass die falschen Lehren euch verderben.
 Der Unkrautsamen wird in diesem Augenblick ausgestreut, aber die Menschen des Glaubens und des Mutes werden den Samen des Bösen ausreißen.
Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.
 Seid aufmerksam.
 Sucht Kraft im stillen Gebet, in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.
 Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Sieg der Auserwählten des Herrn sehen.
 Vorwärts ohne Angst.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.

Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.
 
 
4.588- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,

übermittelt am 27.01.2018

Liebe Kinder, seid aufmerksam. 

 Eure Entscheidungen sind nicht immer die Entscheidungen Gottes.

Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch vom Weg des Herrn entfernen.
 Öffnet eure Herzen und nehmt mit Freude den Willen des Herrn an.
 Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen und, ohne zu überlegen, begebt ihr euch in die dem Herrn entgegengesetzte Richtung. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

 Beugt eure Knie im Gebet und alles wird für euch gut enden.

Mein Jesus liebt euch und erwartet euch.

 Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Sucht Kraft in der Eucharistie.
 Euer Sieg ist in den Händen des Herrn. Mut.
 Ich bin mit euch, auch wenn ihr Mich nicht seht. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben.
 Die Kirche Meines Jesus ist auf dem Kreuzweg. Die Menschen werden demonstrieren für das, was falsch ist, und viele Männer und Frauen werden sich davon anstecken lassen.

 Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet.
 Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg der Wahrheit.
 Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.
 Hört auf Jesus.
 Hört auf das Wahre Lehramt Seiner Kirche. Vorwärts.
 Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-01-31, 10:53

4.589- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
in Vitória da Conquista / BA, in übermittelt am 28.01.2018

Liebe Kinder, kehrt um.

Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet euch mit Offenen Armen.
                   Lasst nicht zu, dass die Finsternis des Bösen in eure Herzen eindringt. 
                  Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.
                   Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eures ehrlichen und mutigen Ja. 

                  Entfernt euch nicht vom Gebet.
                   Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes.

                   Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal und nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen. 

                  Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; 
                  im Herzen die Liebe zur Wahrheit.
                   Legt euer Vertrauen in Jesus.
                   Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Errettung.
                   Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden.
                   Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der der Eifer für das Heilige verachtet werden wird.
                   Dem Heiligen wird immer weniger Achtung entgegengebracht werden, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein.
                   Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie.
                   Die, die treu bleiben, werden vom Herrn eine Große Belohnung bekommen.
                   Vorwärts in der Wahrheit.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
                  Bleibt im Frieden.

:::::::::::::::::::::::::::::

Mehr über die große Drangsal hier:
[url=https://www.jochen-roemer.de/Gottes Warnung/Kommende Jahre/drangsal.html]https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Kommende%20Jahre/drangsal.html[/url]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-02-03, 00:17

4.590- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 30.01.2018

Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit.

                   Lasst nicht zu, dass die Lüge siegt. Ihr gehört dem Herrn. 
                  Es wird der Tag kommen, an dem die
                   Wahrheit                   in wenigen Herzen anwesend sein wird. 
                  Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit ist die Ursache Meines Schmerzes. 
                  Sucht Jesus. Nehmt Sein Evangelium an und lasst es zu, dass Seine Worte in eure Herzen eindringen. 
                  Ich bin eure Schmerzensmutter.
                   Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen.
                   Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. 
                  Dies ist die Zeit der großen Drangsal für die Menschheit.
                   Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ihr seid frei, aber lasst nicht zu, dass euch die Freiheit der wahren Kinder Gottes zur Sklaverei der Sünde führe.

                   Öffnet eure Herzen dem Licht Gottes, und alles wird für euch gut enden. 

                  Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. 
                  Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Finsternis zu, und nur durch das Licht der Wahrheit könnt ihr den Weg der Erlösung finden.

                   Vorwärts in der Wahrheit.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
                  Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.

                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
                  Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-02-09, 09:26

4.591- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
demnächst
 
 
4.592- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 06.02.2018

Liebe Kinder, vertraut auf den Herrn, denn Er ist euer Halt.


                   Nur in Ihm ist euer Sieg. 
                  Beugt eure Knie im Gebet und seid aufmerksam.

                   Satan möchte euch von dem Weg abbringen, den Ich euch gezeigt habe, aber ihr könnt ihn besiegen mit dem aufrichtigen Gebet.
                   Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie.
                                     Erfüllt euch mit der Liebe Gottes. Lasst nicht zu, dass der Feind Gottes euch ansteckt mit Gefühlen des Hasses.
                   Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu und nur die, die treu sind, werden die Last der Prüfungen ertragen.
                   Hört auf Mich. 
                  Das vorrangige Ziel eures Tuns sei die Treue und der Gehorsam zum Herrn, denn nur so werdet ihr den Himmel erlangen.
                   Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen.

                   Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

                   Mut.

                   Folgt Mir in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit.
                   Es werden Tage kommen, an denen die Lüge herrschen wird in den Herzen vieler Männer und Frauen.
                   Die zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden sich anstecken lassen, und das Leiden für Meine armen Kinder wird groß sein.

                   Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 

                  Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
                  Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5268
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-02-10, 10:12

4.591- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 03.02.2018

Liebe Kinder, entfernt euch nicht vom Gebet.

                   Wenn ihr fern vom Gebet seid, werdet ihr wie ein Seefahrer, der ohne Bestimmungsort umherirrt und nicht weiß, wie er in den sicheren Hafen gelangt.
                   Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg zu zeigen, der euch zu Jesus führen wird.

                   Sucht Jesus in der vollen Wahrheit, die ihr nur in Seiner Kirche finden könnt.
                   Die perversen Männer werden versuchen, das große Schiff abzudrängen, und sie werden einen großen geistigen Schaden verursachen.
 
                                    Bleibt mit Jesus und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche.
                   Es werden schmerzhafte Zeiten kommen, und nur die, die die Wahrheit lieben, werden fest im Glauben bleiben. Mut. Verliert nicht den Mut. 
                  Ich liebe euch und gehe mit euch.
                   Öffnet eure Herzen den Worten Meines Jesus, und ihr werdet in Männer und Frauen des Glaubens verwandelt werden. Vorwärts in der Wahrheit.
                   Dort, wo die Halbwahrheit existiert, da ist die Gegenwart Satans.
                   Hört auf Mich. 
                  Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
                  Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. 
                  Amen.
                   Bleibt im Frieden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-02-11, 22:43

4.593- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 08.02.2018

Liebe Kinder, haltet Abstand von allem, was euch von der Liebe Gottes entfernt.

                   Seid Männer und Frauen der Wahrheit.
                   Lasst nicht zu, dass der Vater der Lüge euch betrügt und euch versklavt. 
                  Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören. 
                  Liebt und verteidigt die Wahrheit.
                   Nur durch die Wahrheit wird die Menschheit geistige Heilung erlangen.
                   Hört auf Jesus und lasst es zu, dass Seine Worte Eingang finden in eure Herzen.
                   Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr ist.
                   Bleibt nicht stehen.
                   Kehrt euch zu Dem, der euer Absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. 
                  Ihr geht auf eine Zeit großer geistiger Verwirrung zu. 
                  Viele Menschen werden die Wahrheiten Gottes verneinen und sich falsche Lehren zu eigen machen.
                   Das wird eine Zeit der Zweifel und Ungewissheiten für meine armen Kinder sein, die ihren Weg gehen werden inmitten einer großen Verwirrung.
                   Bleibt mit Jesus.
                   Habt keine Angst, das zu verteidigen, was Gottes ist. 
                  Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.
                   Vorwärts in der Wahrheit.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
                  Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
                   Amen.
                   Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-02-13, 09:49

4.594- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 10.02.2018

Liebe Kinder, der Weg des Herrn führt zur Erlösung, aber die Feinde bieten Abkürzungen an.

 Seid aufmerksam.
                   Der Weg der Erlösung geht über das Kreuz. Weicht nicht zurück. 
                  Mein Herr ist euch sehr nahe.
                   Gebt Ihm eure eigene Existenz und ihr werdet verwandelt werden.
                                     Entfernt euch nicht von der Wahrheit. 
                  Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Zerstörung zu.
 In dieser Zeit der Drangsal sind eure Verteidigungswaffen: der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift, die Beichte und die Eucharistie, die Treue zum Wahren Lehramt der Kirche meines Jesus und die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz.
                   Fürchtet euch nicht.
                   Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben.
                   Mut. 
                  Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr handeln und die Gerechten werden siegreich sein.
                   Die Feinde Gottes werden im Leben vieler Meiner armen Kinder einen großen geistigen Schaden verursachen, aber die, die der Wahrheit treu bleiben, werden davon nicht berührt werden.
                                     Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
                   Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-02-15, 14:30

4.595- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 13.02.2018

Liebe Kinder, in dieser Fastenzeit lasst es zu, dass Mein Jesus euch begegnet.

                   Er erwartet euch im stillen Gebet, in der Anbetung und im Hören Seines Worts. 
                  Er ist gegenwärtig in der Eucharistie und wird eure Kraft auf dem Weg sein.
                   Flieht nicht vor Ihm, der euch liebt und euch mit Namen kennt. 
                  Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch hemmen, dem Herrn zu folgen und zu dienen.
                   Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr.
                   Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. 

                  Der Kreuzweg wird für die Kirche schmerzhaft sein.
                   Ihr, die ihr Meinem Jesus treu seid:
                   weicht nicht zurück.
                   Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden. 
                  Ich liebe euch und werde mit euch sein.
                   Lasst es zu, dass eure Seele durch das liebevolle Wirken Meines Jesus verwandelt wird und in den Unendlichen Ozean Seiner Barmherzigkeit durch das Sakrament der Beichte eintaucht. 
                  Seid gerecht und es wird euch vergeben werden. Vorwärts in der Wahrheit.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. 
                  Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
                  Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-02-19, 11:39

4.596- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 14.02.2018

Liebe Kinder,

                   nehmt Meinen Sohn Jesus und Seine Worte auf, die euch zum Ewigen Leben führen.
                   In Meinem Sohn Jesus ist eure wahre Befreiung und Erlösung.
                   Seid fügsam. 
                  Es werden schwere Zeiten kommen, und die, die sich der Gnade des Herrn verschließen, werden weinen und klagen, denn sie werden die Last der Prüfungen nicht ertragen.
                   Die große und schmerzhafte Schlacht wird noch kommen.
                   Viele werden verführt werden zum Irrtum und sich zu eigen machen, was falsch ist.
                   Betet.
                   Nur durch die Kraft des Gebetes und indem ihr Kraft in der Eucharistie sucht, werdet ihr Sieger sein.
                   Verschließt nicht eure Herzen. 
                  Lebt nicht fern von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.
                   Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch von der Gnade des Herrn entfernt. 
                  Bekehrt euch schnell. 
                  Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
                  Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
                   Bleibt im Frieden.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
4.597- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 17.02.2018

Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. 

                  Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt.
                   Kehrt euch Dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.
                   Lebt fern von allem Bösen und lebt dem Paradies zugewandt, für das allein ihr geschaffen wurdet.
                   Ich kenne jeden einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit zu führen.
                   Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr siegreich sein.
                   Sucht Jesus.
                   Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.
                   Bereut und dient dem Herrn mit Freude.
                   Es wird der Tag kommen, an dem die Wahrheit Gottes überall verachtet sein wird und Meine armen Söhne (Priester) werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen.
                   Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. 
                  Verschränkt nicht die Arme.
                   Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.
                   Helft Mir. Für das, was ihr für Meine Pläne tut, wird euch der Herr großzügig belohnen.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
                  Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
                  Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-02-23, 08:40

4.598- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 20.02.2018

Liebe Kinder, die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben.


                   Die Menschen suchen eine falsche Befreiung und entfernen sich immer mehr vom Weg der Erlösung. 
                  Viele haben sich von der Wahrheit des Evangeliums entfernt und vergessen die Worte Meines Jesus: 
                  Sucht an erster Stelle die Dinge Gottes und alles andere wird euch dazugegeben werden.

                   Erinnert euch daran, dass der wahre Wert des Menschen nicht nach dem bemessen wird, was er hat, sondern nach dem, was er ist.
                                     Diejenigen, die eine Befreiung ohne Gott verteidigen, bewegen sich nicht in Richtung der Erlösung, sondern genau in die Gegenrichtung.
                   Judas hatte sich mit  diesem Denken angesteckt und wollte ein lediglich menschliches Reich, und sein Ende kennt ihr schon.
                   Mein Jesus lehrte an erster Stelle die Suche nach Gott und versprach, den Gerechten Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.

                   Lasst nicht zu, dass Gedanken und Ideologien, die dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus entgegengesetzt sind, euch verderben.
                   Bleibt mit der Wahrheit und entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.
                   Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. 
                  Es werden finstere Zeiten kommen, und viele Männer und Frauen werden von falschen Lehren angesteckt werden.

                                     Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. 
                  Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. 
                  Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
                   Bleibt im Frieden

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-02-25, 12:20

4.599- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 23.02.2018

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet.

                   Die Zeiten, in denen ihr lebt, sind gefährlich, denn das Wirken Satans verursacht in vielen Seelen den geistigen Tod.
                   Durch die schlechten Hirten wird Satan im Haus Gottes einen großen geistigen Schaden verursachen.
                   Viele werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen.
                                     Vergesst nicht:
                   Das Brot des Feindes ist nur Brot.
                   Leib, Blut, Seele und Gottheit könnt ihr nur in der Eucharistie finden.
                   Glaubt.
                   Mein Jesus ist gegenwärtig in der Eucharistie, aber Satan arbeitet, um Meine armen Kinder zu verwirren.
                   Liebt und verteidigt die Wahrheit.
                   Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.
                   Es kommen jetzt die von Mir vorhergesagten Zeiten. 
                  Seid aufmerksam.

                   Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu warnen.
                                     Bleibt beim wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. 
                  Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen wegen der perversen Menschen.
                   Betet viel vor dem Kreuz.
                   Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken,
                   aber die, die bis zum Ende treu bleiben, 
                  werden die Belohnung der Gerechten bekommen.
                   Vorwärts.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
                   Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   

Nach oben Nach unten
 
Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Demenz und Alkohol
» Meine Mutter nach Sturz im Krankenhaus!
» Ruth, die Großmutter von David war keine Jüdin!
» Ich dreh bestimmt bald durch
» Was soll nur aus meiner Mutter werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: