Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Die blauen Wächter Teil 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 23.06.09

Die blauen Wächter Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die blauen Wächter Teil 3   Die blauen Wächter Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2015-04-14, 18:17

Wenn nicht ist es mir auch egal…Ich erfülle nur meine Aufgabe, nicht mehr und nicht weniger.

 Noch mal zum Schluss, die meisten sind wirklich Gefangene, genetisch umprogrammierte ewige starke helle Wesen, die anderen sind falsche Götter, Unterdrücker, Mitläufer, dumme, kriminelle unnötige schlechte Wesen.


Ihr verwechselt auch Liebe mit Kontrolle, ihr wollt euch euren Partner oder eure Kinder so Formen, wie ihr sie haben wollt. Hört damit auf, nehmt andere so an, wie sie sind, es funktioniert nur über eine gegenseitige Anpassung.

 Ihr spiegelt damit nur das, was andere mit euch tun, ihr ahmt sie nach. Wenn Ihr gute helle Wesen seid, dann werdet ihr es auch erkennen. Wenn nicht wisst ihr ja was Ihr seid.


Kämpft für eure Selbstbestimmung, kämpft nicht gegen etwas das Ihr für schlecht haltet, kämpft für die Welt die Ihr haben wollt. Eure Waffen sind euer Herz und eure Gefühle, lasst beides gemeinsam positiv wirken und Ihr könnt jetzt schon ein wundervolles Leben führen.

 Denn wann diese Welt erneuert wird, das steht in den Sternen…

Wir sind schon da….In welcher Welt Ihr in euren menschlichen Körpern leben wollt entscheidet Ihr ganz allein. An welchem Ort Ihr nach dem Verlassen eurer sterblichen Hülle aufwachen werdet, auch das entscheidet Ihr ganz allein.
Also, entscheidet euch weise.
.
Ich fordere euch zur Freude auf!!!
Jetzt und Sofort und für alle Zeiten

Von einem Späher


Quelle vom ganzen Text:  : http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/03/botschaft-die-mensch-die-wachter.html.
Nach oben Nach unten
https://engel-engel--portal.forumieren.com
 
Die blauen Wächter Teil 3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» die blauen Wächter Teil2
» Botschaft an die Menschheit - die blauen WächterTeil1
» Giganten im All - Teil 1
» Giganten im All Teil 3
» Giganten im All-Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: