Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Die wundertätige Medaille von Mutter Maria

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Empty
BeitragThema: Die wundertätige Medaille von Mutter Maria   Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Icon_minitime2018-10-31, 17:49

Der Siegeszug der wunderbaren Medaille oder die ganze Marienlehre auf einer Medaille!



Die Geschichte der Nonne Katharina Labouré und die Entstehung der wundertätigen Medaille:





 

weiterlesen bei:
http://kath-zdw.ch/maria/maria.wunderbare.medaille.html

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Empty
BeitragThema: Re: Die wundertätige Medaille von Mutter Maria   Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Icon_minitime2018-10-31, 18:12

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Email_10


ein paar Erlebnisse, wie wie Maria geholfen hat
und wie und wo man die Medaille für eine kleine Spende 
 bekommen kann hier:


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Empty
BeitragThema: Re: Die wundertätige Medaille von Mutter Maria   Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Icon_minitime2018-12-01, 11:57


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Empty
BeitragThema: Re: Die wundertätige Medaille von Mutter Maria   Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Icon_minitime2018-12-01, 12:05

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria 81asgm10

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-12-02, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Empty
BeitragThema: Re: Die wundertätige Medaille von Mutter Maria   Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Icon_minitime2018-12-02, 16:55

[size=40][size=36]Zwei neue Botschaften sind hinzugefügt worden (29.11.2018)[/size][/size]




 NEU
 
27. November 2018, 16.35 Uhr
[size=30]Aufruf Unserer Lieben Frau der Wundertätigen Medaille an alle Ihre Verehrer und treuen Kinder.[/size]
 
 
Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und der Schutz Meiner Wundertätigen Medaille stehe euch bei und begleite euch immer.
Meine kleinen Kinder, Ich bin eure Mutter der Wundertätigen Medaille und möchte euch an diesem Tag und in dieser Woche viele Gnaden und Segnungen schenken.
Ab heute bis Ende dieser Woche [2. Dezember 2018], erhalten alle die Meinen Heiligen Rosenkranz beten und am Ende jedes Gesätzchens Mein Stoßgebet sagen:
"Oh Maria,
ohne Sünde empfangen,
bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen"
 
einen außerordentlichen vollständigen Ablass, für ein einziges Mal, der euch dazu dienen wird eure Sünden zu löschen oder euren Aufenthalt im Fegefeuer zu verkürzen, wenn ihr in die Ewigkeit kommt.
Kleine Kinder, Meine Heilige Medaille ist die Stärke der mir Geweihten; Ich eure Mutter beschütze und verteidige alle, die Meine Medaille mit Glauben um ihren Hals tragen. Während den Zeiten der großen Züchtigung wird keiner Meiner Verehrer vom Bösen angerührt werden.
Ich verspreche allen Meinen Verehrern zu helfen und sie zu beschützen in diesem Leben und in der Ewigkeit. Meine Wundertätige Medaille ist Heilung für die Krankheiten des Körpers und der Seele, wenn ihr Mich mit Glauben durch Mein Stoßgebet einladet. Legt sie in gesegnetes oder exorziertes Wasser, verrichtet Mein Stoßgebet und gebt das Wasser dem Kranken zu trinken und wenn ihr es mit Glauben macht, versichere Ich euch, dass dieser die Gesundheit des Körpers oder der Seele wiedererhält.
Meine Wundertätige Medaille ist der Schrecken der Dämonen; wenn ihr euch durch den Bösen angegriffen fühlt, sagt Mein Stoßgebet: 
 
"Oh Maria,
ohne Sünde empfangen,
bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen"
 
und die Macht Meiner Medaille wird die Dämonen entfernen und nicht erlauben, dass die Brandpfeile des Bösen euch Schaden zufügen.
Während der Zeit der großen Züchtigung müsst ihr Meine Wundertätige Medaille haben, denn Mein Vater hat ihr große Macht verliehen bei all jenen, die sie mit Glauben tragen, um von vielen Krankheiten, Seuchen und Viren zu heilen. Meine Wundertätige Medaille wird euch in jenen Tagen des geistigen Kampfes von vielen Übeln, Seuchen und unheilbaren Krankheiten befreien.
Die Macht Meiner Wundertätigen Medaille ist ein Schutzschild, der euch von den Mächten des Bösen befreit. Wenn ihr in Gefahr seid und Mich anruft, indem ihr Mein Stoßgebet verrichtet, werde Ich euch von allen materiellen und geistigen Feinden befreien.
All jene, die Meine Verehrer sind werden keinen plötzlichen Tod erleiden, noch werden sie Blut vergießen. Ich, eure Mutter der Wundertätigen Medaille, verspreche allen Meinen Verehrern in der Todesstunde beizustehen; kein Dämon wird den Frieden der Sterbenden stören können, die Meine treuen Verehrer waren. In der Ewigkeit werde Ich für alle Meine Verehrer Fürsprecherin und Anwältin sein und Meine treuen kleinen Kinder werden nicht lange im Fegefeuer bleiben.
Meine kleinen Verehrerkinder lasst Meine Heilige Medaillen von neuem segnen und exorzieren, damit sie euch größeren Schutz geben während den Zeiten des spirituellen Kampfes, der sich nähert. Alle Meine treuen Verehrer werden während den Zeiten der großen Züchtigung spirituelle Kämpfer sein, denn die Macht Meiner Medaille ist eine mächtige Rüstung, welche die Dämonen vertreiben wird. Meine exorzierte Medaille wird während den Zeiten der großen Züchtigung Lichtstrahlen ausstrahlen, durch welche Satan und seine Dämonen blind werden. Meine exorzierte Wundertätige Medaille legt sich auf die seelisch Kranken und befreit sie von den Angriffen der Dämonen.
Weiht euch der Jungfrau der Wundertätigen Medaille und verrichtet nach jedem Gesätzchen Meines Heiligen Rosenkranzes Mein Stoßgebet:
"Oh Maria,
ohne Sünde empfangen,
bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen"
 
und Ich versichere euch, dass ihr von dieser Mutter Schutz, Heilung und Befreiung erhalten werdet. Fürchtet euch nicht, Meine Kleinen. Ihr könnt Meinen Ablass nur ein einziges Mal gewinnen. Das Wichtigste ist, dass ihr Meine Verehrer werdet, damit Mein Schutz bei euch bleibt.
 
Der Friede Meines Herrn begleite euch immer und
die Macht Meiner Wundertätigen Medaille beschütze euch
vor allem Bösen und jeder Gefahr.
 
Eure Mutter, die Liebe Frau der Wundertätigen Medaille.
 
Meine kleinen Verehrerkinder,
gebt diese Meine Botschaft der ganzen Menschheit bekannt.
       
 
Weihegebet an die Jungfrau der
Wundertätigen Medaille
[Übersetzung]

 
Vor Dir in Hochachtung hingestreckt (in Prostration),
oh Jungfrau der Wundertätigen Medaille und
nachdem ich Dich im August-Mysterium Deiner
Unbefleckten Empfängnis begrüßt habe, erwähle ich Dich
von jetzt an für immer als meine Mutter, Fürsprecherin, Königin
und Herrin aller meiner Handlungen und als Schutzherrin vor der Majestät Gottes. Ich verspreche Dir, Allerreinste Jungfrau, Deine Verehrung nie zu vergessen, noch die Interessen Deiner Herrlichkeit, gleichzeitig verspreche ich Dir auch in denen die mich umgeben
die Liebe zu Dir zu fördern. Nimm mich an, zärtliche Mutter,
von diesem Moment an und sei für mich in diesem
Leben die Zuflucht und in der Stunde
des Todes die Stütze.
Amen.

gefunden bei:

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Empty
BeitragThema: Re: Die wundertätige Medaille von Mutter Maria   Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Icon_minitime2019-11-28, 16:58

[img]Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Medill10[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Empty
BeitragThema: Re: Die wundertätige Medaille von Mutter Maria   Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Icon_minitime2020-05-29, 10:31


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Empty
BeitragThema: Re: Die wundertätige Medaille von Mutter Maria   Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Icon_minitime2020-07-11, 04:42


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Empty
BeitragThema: Re: Die wundertätige Medaille von Mutter Maria   Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Icon_minitime2020-07-11, 04:58


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Empty
BeitragThema: Re: Die wundertätige Medaille von Mutter Maria   Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Icon_minitime2021-09-22, 10:07


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Empty
BeitragThema: Re: Die wundertätige Medaille von Mutter Maria   Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Icon_minitime2021-10-01, 16:21

Katharina Labouré
Die junge Klosterschwester Katharina Labouré, die von der Muttergottes den Auftrag bekam, eine Medaille nach ihrem Bild prägen zu lassen. Durch diese "Wunderbare Medaille", wie sie bis heute bekannt ist und in milliardenfacher Ausführung überall auf der Welt erhältlich ist, hat Maria schon vielen Menschen in schweren Notsituationen, aber auch im Alltag geholfen.
Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Katarina%20parisGeb. 2. Mai 1806 in Fain-les-Moûtiers in Burgund in Frankreich
† 31. Dezember 1876 in Paris in Frankreich
 
Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Katharina
[size=undefined]1947 wurde sie heiliggesprochen. Ihr Leib ist unversehrt erhalten und ruht, unter Glas, in der Erscheinungskapelle an der Rue du Bac in Paris.[/size]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Empty
BeitragThema: Re: Die wundertätige Medaille von Mutter Maria   Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Icon_minitime2023-12-12, 07:36

BOTSCHAFT DER HEILIGEN MARIA AN JACAREI AM 26 NOVEMBER 2023
"Meine Kinder, ...
Diese Welt, die sich vor 32 Jahren entschieden hat, in Sünde krank zu werden, stirbt jetzt spirituell.
Diese spirituelle Katastrophe kann nur durch Bekehrung, Gebete und vor allem durch den Rosenkranz ausgerottet werden.
Nur wenn du betest, wird diese Welt Hoffnung haben, spirituell geheilt zu werden und in Liebe und Frieden wiedergeboren zu werden.
Deshalb, Kinder: betet, betet, betet ständig meinen Rosenkranz, damit diese Welt von jeder spirituellen Krankheit geheilt wird und Seelen in Liebe wiedergeboren werden.
Mein Herz blutet heute immer noch für all diejenigen, die die Dunkelheit meinem Liebesruf vorgezogen haben.
Tragen Sie auch meine Wundermedaille, die Sie diese Woche feiern, denn durch sie werden Sie großen Dank vom Himmel erhalten.
Ich segne euch alle mit Liebe aus Lourdes, Pontmain und Jacareí."


[img]Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Medail10[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Empty
BeitragThema: Re: Die wundertätige Medaille von Mutter Maria   Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Icon_minitime2024-01-19, 12:42

[img]Die wundertätige Medaille von Mutter Maria Medail10[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Die wundertätige Medaille von Mutter Maria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Worte für jeden Tag von Mutter Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: