Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Die Vorbereitung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-10-27, 14:39

Botschaft Nr. 1379

24. Oktober 2022 

Am Festtag des Heiligen Antoni Maria Claret
 
Es gibt kein Aufhalten mehr!


Mein Kind. Schwere Zeiten erwarten euch (eure Erde).
Viel Unheil ist geplant und bereits durchgesetzt worden, und peu à peu seht ihr den Scherbenhaufen, die Zerstörung und den Untergang eurer ach so "tollen" Welt, in der Spaß und Freude jeglicher Art groß geschrieben werden,
das Herz des Einzelnen aber untergeht in all dem Sumpf, der diese Oberflächlichkeit mit sich bringt, in all dem Leid, 
das bereits jetzt schon so viele von euch zu tragen haben (zu spüren bekommen), in all der Not, die ganze Länder und Völker übermannen wird!
Mein Kind. Habe niemals Angst, denn wer bei Jesus ist, mit einem reinen und allzeit treuen Herzen, DER HAT NICHTS ZU BEFÜRCHTEN!
Der Vater sorgt für ALLE Seine Kinder, deshalb ist es so wichtig, sich von dieser eurer modernen Welt abzuwenden, nicht im Strom des Irrsinns mitzuschwimmen und Jesus treu und hingegeben zu bleiben.
Eure Welt steht am Ende, und mit Ende meine Ich Ende. 
Es gibt kein Aufhalten mehr. Euer einziger Weg ist zu Jesus zu finden, denn das Hier und Jetzt, was eure Welt ausmacht, wird schon bald, sehr sehr bald, nicht mehr sein.
Das Maß der Sünde ist so voll,
 dass es überläuft,
 und der Vater, euer euch so sehr liebender und für euch ALLE sorgetragender Vater,
 muss mit ansehen, wie sich Seine Kinder immer weiter von Ihm, von Jesus und vom Heiligen Geiste entfernen. Groß werden Spaß geschrieben, 
Vergnügen und irdische Freuden! Ihr verdreht die natürlichen, von Gott gegebenen Gesetze und stellt die Schöpfung "auf den Kopf"!
Ihr seid nicht wert, Gotteskinder genannt zu werden, und doch liebt ER,
 Der Allmächtig ist, einen jeden Einzelnen von euch mit einer so unsagbaren und barmherzigen Liebe,
 dass nur ein kleiner Akt der Reue, ein kleines Zeichen der Reue in eurem Herzen ausreicht, um NICHT verlorenzugehen! 
So groß, so barmherzig, so unbeschreiblich ist Seine Liebe für einen jeden von euch!
Meine Kinder.
 Das Maß der Übeltaten ist bereits seit Zeiten überschritten.
 Der Göttliche Vater hält Seine scheltende Hand nur durch das Gebet Seiner wahrhaft treuen Kinder noch zurück.
 Es ist durch sie und das Flehen um Erbarmen der Allerheiligsten Gottesmutter und Jesu für euch am Throne Seiner Herrlichkeit, dass eure Welt noch nicht dem Erdboden gleich gemacht wurde!
Seht ihr es denn nicht, geliebte Kinder, wie sehr ihr den Vater beleidigt?
Seht ihr nicht, wie grauenhaft eure Sünden geworden sind?
Zu jeder Zeit in der Geschichte (der Menschheit) gab es sie, die Sünde, doch hat sie ein solch satanisches Ausmaß angenommen, dass die meisten von euch die Sünde GAR NICHT MEHR ERKENNEN!
Seht die Gefahr, die überall lauert und bleibt wachsam!
Der Satan ist gerissen und äußerst hinterlistig. Bleibt wachsam und immer auf der Hut!
Wer ganz bei Jesus ist, hat nichts zu befürchten, doch müsst ihr euch Ihm, Jesus, Dem für euch Mensch gewordenen Gottessohn, weihen, immer wieder, und beten, viel beten, denn nur durch das Gebet werdet ihr treu und Ihm hingegeben bleiben, nur durch das Gebet werdet ihr Kraft und Durchhaltevermögen erlangen, nur durch das Gebet und das Flehen zu Gott Vater und Seinem Heiligen Geiste werdet ihr in Klarheit bleiben und viel von dem nun Kommenden abmildern, nur durch euer Gebet!
So betet viel und betet die Rosenkränze Unserer lieben Muttergottes.
Sie, Maria, wartet auf euch!
Sie, Maria, führt euch!
Und Sie, Maria, beschützt euch mit Ihrem Heiligen Schutzmantel und Ihrer tiefen Mutterliebe zu einem jeden von euch!
Bittet Sie! Weiht euch Ihr! So bleibt ihr auf dem wahren Wege, der zu Ihrem Sohn, zu Jesus, und zum Vater führt. Amen.
Beherzigt Meine Worte.
In tiefer Ergebenheit.
Antoni Maria Claret.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-10-28, 12:28

Botschaft Nr. 1380

26. Oktober 2022 

 
Beeilt euch! Der letzte Kampf beginnt!


Ihr müsst viel beten, Meine Kinder, denn nur durch das Gebet werdet ihr dem Bösen standhalten können.


Es ist durch das Gebet, dass ihr viel von den geplanten und sich nun zeigenden Übeln abhalten könnt und werdet(!).


Es ist durch das Gebet, dass noch viele Seelen sich bekehren und somit das Böse unterbunden wird.


Es ist durch das Gebet, dass ihr errettet werden werdet.
Mein Kind. Schwerste Zeiten
 erwarten euch,
 und viele Unserer Kinder werden sich abwenden vom Herrn, nur um in dieser eurer Welt überleben zu können, doch sehen sie nicht die Gefahr, die dahinter steht.
Mein Kind. Sage den Kindern der Welt, dass nur Jesus der Weg ins Ewige Leben ist, und dass das Hier und Jetzt nur eine sehr kurze Zeitspanne ist.
Das "wahre" Leben beginnt nach dem Tode, doch verdrängt ihr es!


Das wahre Leben erreicht ihr nur mit und in Jesus, doch seid ihr bequem und auf euer irdisches Wohl bedacht und verdrängt Den, Der euch den Weg zum Vater bereitet.


Das wahre Leben ist nicht irdisch! Es ist nicht zu finden in materiellen Dingen, auch nicht in Vergnügungen eurer irdischen Welt.


Das wahre Leben beginnt mit Jesus, und es wird immer sein.
Auch wenn viele von euch Mich nun nicht verstehen:
Euer einziger Weg ist Jesus, es gibt keinen anderen!


Euer einziger Weg ist Umkehr und Entsagung eurer irdischen Verfangenheiten!


Euer einziger Weg, um nicht verloren zu gehen, ist das unwiderrufliche JA an Unseren Herrn, Jesu Christ, der für euch, geliebte Kinder, für euch ALLE am Kreuze gestorben ist und euch den Weg ins Himmelreich zum Vater bereitet hat und bereitet!


Eure Hoffnung, euer Vertrauen, eure Sicherheit und euer Glaube sind Jesus! 
Nur ER, nur durch IHN, nur mit IHM werdet ihr würdige Gotteskinder sein, ohne IHN aber werdet ihr das Ewige Leben in Herrlichkeit niemals erlangen!
Wer glaubt, Mohammed sei der Weg, der irrt!


Wer glaubt, irgend jemand könnte ihn in das Ewige Leben in Freuden führen, der irrt und wird bitter enttäuscht und geschockt sein!


Wer glaubt, eine Sekte könnte ihn zu Jesus führen, der irrt!


Wer glaubt, es gäbe einen anderen Weg als Jesus Christus, der irrt!


Wer an jegliche Religion glaubt, die NICHT auf Christus gegründet ist, durch IHN und mit IHM, der befindet sich auf Irrwegen!


Er wird ein böses Erwachen haben, doch dann ist es zu spät für ihn, für seine Seele!
Und die, die gar nicht glauben, euch sei gesagt:
 Die Hölle, mit all ihren Facetten der Unterwelt, satanisch, dämonisch, peinvoll, quälend, voller Not und Leid(en), ist voll von denen, die NICHT glauben wollten!


Ihr rettet euch nicht, wenn ihr Jesus leugnet!
Ihr rettet euch nicht, wenn ihr die Hölle leugnet!
Ihr rettet euch nicht, wenn ihr am irdischen Leben klebt!
Ihr rettet euch nicht, wenn ihr gefangen im Irrglauben anderer Religionen bleibt!
Und ihr rettet euch nicht, wenn ihr nur den Idividualismus lebt!


Kinder, Kinder, lasst euch gesagt sein:
 Wer nicht erwacht, wer weiter schläft und wer festhält am Hier und Jetzt, dem sei gesagt:


Der Teufel hat Satanischstes für euch bereitet, und satanischst werdet ihr behandelt werden.
Ihr werdet seine Sklaven sein, verchippt, manipuliert und stets in Angst!
Ihr werdet kontrolliert sein, sogar eure Gedanken und Gefühle!
Ihr werdet abgeschaltet werden und denkt immer noch, all das sei gar nicht möglich...


 Wie irrt ihr doch vor euch hin, ohne wahren Glauben, ohne Hoffnung auf das Ewige Leben, ohne Vertrauen und Sicherheit, denn die findet ihr nur in Unserem Herrn!


Niemand, und Ich wiederhole, niemand in eurer heutigen Welt kann euch noch Sicherheit schenken, auch wenn ihr ALLE das nicht wahrhaben wollt!


Die Weltregierungen haben sich gegen das Volk (das seid ihr, Meine Kinder) gestellt und tanzen als Marionetten an den Strippen derer, die sie manipulieren! 


Sie lenken eure Politiker, eure Medien sind von ihnen erkauft, und eure Social-Media-Geräte und Nutzerapps von ihnen manipuliert und KONTROLLIERT.


 Es gibt wenige, die noch frei berichten, die euch nicht beobachten, die eure Daten NICHT weitergeben...


 Die Liste ist lang...
Kinder, erwacht doch!
 Jetzt ist die Zeit!
Wenn das Ende über euch hereinrollt, dann habt ihr kaum noch eine Chance!
Alles kommt sehr schnell!


 Es wird kommen, wie ein Dieb in der Nacht, den niemand erwartet hat und dennoch wird es sein, wie Ich, euer Antoni Maria Claret, es euch heute sage, im Einverständnis mit Gott, Unserem Vater, dem Allmächtigen, Schöpfer des Himmels und der Erde und ALLEN Seins, Jesus und Unserer lieben Muttergottes Maria, Jungfrau der Jungfrauen und Mutter Jesu, Unseres Erlösers. Amen
.
Beeilt euch!


 Der letzte Kampf beginnt.
Betet! Durch euer Gebet werdet ihr diese Zeit durchhalten. Amen.
In tiefer Ergebenheit.
Euer Antoni Maria Claret



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-11-02, 09:01

Botschaft Nr. 1381

30. Oktober 2022 


Der letzte Kampf ist eingeläutet!


Setze dich zu Mir, Mein Kind, und höre, was Ich, deine Mutter im Himmel, heute den Kindern der Welt zu sagen habe:
Kinder, beeilt euch, denn das Ende kommt schnell!
Wenn es hereinrollt, wohl dem, der Jesus treu und hingegeben ist, denn nur ER, euer aller Erlöser, wird euch vor dem Allerschlimmsten bewahren und schützen, nur durch IHN, durch Jesus Christus, Meinen euch ALLE so sehr liebenden und Heiligsten Sohn, werdet ihr bewahrt bleiben vor dem Sturz in die Höllenfeuer, der ALLEN bevorsteht, die NICHT an Meinen Sohn geglaubt haben!
Kinder, seid gewarnt! Der letzte Kampf ist eingeläutet, seht ihr es denn nicht?
Eure einzige Hoffnung ist Jesus, Sohn des Allmächtigen, Der euch ALLE (er-) retten will, doch MÜSST ihr IHM euer unwiderrufliches und absolut aus dem (eurem) Herzen kommendes ehrliches und aufrichtiges JA (dafür) schenken!
Wer in der materiellen Welt verfangen bleibt, WIRD NICHT IN SEIN KÖNIGREICH ERHOBEN WERDEN!
Wer das Zeichen des Tieres annimmt, WIRD DEM TIER -DEM SATAN- GEHÖREN!
Wer Handlanger des Bösen ist, wird gerechte Strafe erhalten! Auch wenn er denkt, der Teufel würde ihn reich beschenken, so wird er nur das "erben", was er zu Lebzeiten ausgesät hat!
Der Teufel lügt und betrügt, und so viele Unserer Kinder sind bereits auf Abwege geraten. Sie folgen dem Bösen OHNE Aussicht auf Jesus, Der euer aller Erlöser ist! Er schaufelt sich selbst sein Grab, der, der dem Teufel folgt und auf Abwege geraten ist, und wird die Tiefen der Hölle ernten, wenn er nicht umkehrt, zu Jesus findet und Ihm sein unwiderrufliches JA schenkt.
Kinder, Kinder, seid gewarnt: Das Ende ist sehr nah, doch kommen schlimmste Zeiten auf euch zu.
Antoni warnte euch bereits, so hört auf den Ruf, den auch Ich euch heute sende, denn der Vater ist besorgt, geliebte Kinder, die ihr seid, um euch, Meine Kinder, um einen jeden von euch.
Wer verlorengeht hat keine Aussicht auf die Herrlichkeit in Ewigkeit. Er wird nicht erhoben werden in das Neue Königreich Meines Sohnes, das schon bald, sehr bald seine Pforten öffnen wird. Er wird NICHT ins Fegefeuer eingehen, denn wenn die Zeit der Entscheidung gekommen ist, der letzte Kampf gefochten und ausgetragen, dann steht euch nur das Höllenreich offen, euch, die ihr euch NICHT rechtzeitig bekehrt habt!
Der Fall wird tief, und er wird voller Horror sein! Ihr erkennt schon im Fall, was ihr euch selbst, durch eure Bequemlichkeit, euer Verharren in der hiesigen Welt, euer Nacheifern derer, die euch belügen und betrügen, euren Individualismus, (Ego), euren Stolz,...die Liste ist lang, Meine Kinder, sie ist so unsagbar lang... bereitet habt.
Kinder erwacht! Noch habt ihr Zeit! Wenn sich die Pforten des Neuen Königreichs öffnen, habt ihr keine Wahl mehr, denn nur der, der Meinem Sohn treu ist, wird Einlass finden, ALLE ANDEREN ABER UNTERGEHEN IN DEN SCHWEFEL- UND HÖLLENFEUERN DES TEUFELS!
Not und Leid und ewige Qual werden euer Verdienst sein, NUR WEIL IHR NICHT UMKEHREN WOLLTET!
Kinder, Kinder, hört auf Unser Wort! Nehmt euch die Worte des Heiligen Antoni Maria Claret zu Herzen und ändert euch! Nur eure Umkehr wird euch befreien aus den Fängen des Bösen, nur eure Umkehr zu Jesus, geliebte Kinder, die ihr seid.
Verharrt ihr aber weiter in eurer Bequemlichkeit der hiesigen Welt, bleibt verfangen und kümmert euch nicht (um Jesus), dann sei euch gesagt:
Mein Sohn, euer Erlöser, wird nichts für euch tun können!
In dem Moment, in dem ihr in die Höllenfeuer fallt, gibt es kein zurück mehr!
Ihr werdet nicht errettet werden und müsst leiden, leiden, leiden!
Eure Unwissenheit wird euch nicht schützen!
Euer Erkennen wird dann zu spät sein!
Hört auf Mein Wort in diesen Botschaften und bekehrt euch!
Nur Jesus ist der Weg!
Nur durch Jesus werdet ihr die Herrlichkeit in Ewigkeit erlangen! Nur durch IHN, geliebte Kinder, die ihr seid, nur durch Jesus. Amen.
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


Die Vorbereitung - Seite 11 Zur%C3%BCck

Die Vorbereitung - Seite 11 N%C3%A4chste_Botschaft


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-11-02, 09:07

Botschaft Nr. 1382

31. Oktober 2022 



Ihr habt keine Ahnung von dem, was kommen wird!


Mein Kind. Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, möchte dir und den Kindern der Erde heute das Folgende mitteilen:
Euer Gebet wird sehr gebraucht.
In diesen Tagen und den nächsten, wird es besonders vonnöten sein, dass ALLE Kinder sich im Gebet vereinen, weltweit, damit die schlimmsten Übel nicht über Europa rollen, damit die Instabilität eurer Versorgung nicht (ganz) zusammenbricht, damit der Böse mit seinen Anhängern, die diese Tage nutzen, um Bösestes über euch zu bringen, nicht an ihre Ziele gelangen!
Kinder, wenn ihr nur wüsstet! Es ist Furchtbarstes geplant, und ihr müsst beten, beten und flehen!
Euer Gebet darf nicht abbrechen, denn wo gebetet wird, geliebte Kinder, da kann der Teufel nicht ankern, wo gebetet wird, müssen seine Dämonen weichen, wo gebetet wird, geliebte Kinder, wird das Licht Meines Sohnes über das Böse siegen!
So betet viel und betet innig und vereint euch im Gebet, Meine Kinder!
Nur euer ALLER Gebet kann das Böseste zurückhalten, nur durch euer Gebet, werdet ihr euch vor dem Schlimmsten bewahren!
Wo gebetet wird, IST MEIN SOHN, also betet, geliebte Kinder, betet und vereint euch WELTWEIT im Gebet.
Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, warne euch:
Wer in diesen Zeiten das Gebet nicht nutzt, wird sich zu verantworten haben, sobald der Tag dafür gekommen ist, denn NUR durch das Gebet werdet ihr Grausamstes abhalten können, NUR durch euer (aller) Gebet, geliebte Kinder!
Wer nicht betet, wird schon bald gehofft haben, er hätte es getan!
Wer nicht betet, verschafft dem Teufel Macht in eurer Welt!
Wer nicht betet, macht sich mitschuldig, denn er UNTERLÄSST es, dieser Welt mit all seinen Menschenkindern, ZU HELFEN!
Er wird sich dafür verantworten müssen, wenn der Tag dafür gekommen ist.
Nehmt euch Meine Worte zu Herzen, denn sie kommen aus tiefster Liebe zu euch, Meine Kinder.
Ich, eure Mutter im Himmel, sorge Mich sehr. Ihr befindet euch auf so dünnem Eis und seht nicht, wie alles unter euch einzustürzen droht!
Liebe Kinder:
Betet! Denn es ist durch euer aller Gebet, dass ihr die grausamen Pläne des Teufels aufhalten könnt!
Fleht zum Vater um Milderung, geliebte Kinder, die ihr seid, und fleht um Verkürzung der Zeit!
Ihr habt keine Ahnung von dem, was kommen wird, wenn ihr nicht betet!
Ihr habt keine Vorstellung von der Zeit, die euch unter dem Antichristen erwartet!
Und ihr habt keine Vorstellung von den Qualen und der Pein, die eure Seele erleiden wird, wenn ihr Jesus zurückweist, untreu seid und nicht fleht!
Kinder, Kinder, es ist nicht die Zeit bequem zu sein!
Es ist die Zeit des Gebetes, der Treue zu Jesus und des Flehens zu Gott, dem Allmächtigen!
Wer nicht fleht, wer nicht betet, wer untreu wird, dem sei gesagt:
Groß wird die Pein, die ihn erwartet, im Hier und Jetzt und in der Ewigkeit!
Kein Menschenkind wird die Brutalität des Teufels, die unvorstellbarsten Grausamkeiten und die Regentschaft des Antichristen überleben, denn ihr werdet nicht mehr ihr selbst sein, sobald ihr das Zeichen des Tieres angenommen habt. Es ist ein unvorstellbar peinvoller Zustand, und er wird viele von euch in den Tod -den ewigen Tod- führen, ohne Hoffnung auf das Neue Königreich, ohne Hoffnung auf Rettung durch Jesus, ohne Hoffnung auf das Ewige Leben in Herrlichkeit! Ihr werdet dem Tier gehören, und in die Hölle des Tieres werdet ihr gestoßen werden, doch erleidet ihr schon hier größte Peinzustände!
Nur der, der Jesus treu bleibt, WIRD NICHT VERLORENGEHEN!
Er wird errettet und erhoben werden, und mit IHM, den Heiligen Aposteln und so vielen Himmlischen Helfern wird er leben im Neuen Königreich Meines Sohnes!
Er wird in Freude leben und nichts Böses wird ihm widerfahren, denn es ist das Reich Meines Sohnes, das er erlangen wird, und in Glückseligkeit und Freude wird er leben.
Erinnert euch an all die Botschaften, in denen Wir euch vom Neuen Königreich berichtet haben.
Es wird kein Leid(en), keine Qual, keine Krankheit euch betrüben. Ihr werdet wahre glückselige Gotteskinder sein.
Es ist ein Leben voller Freude, ein Leben in tiefer Verbundenheit mit Jesus und in vollkommener Reinheit.
Den Teufel wird es dort nicht geben, tobt er doch zu dieser Zeit angekettet in seiner Hölle. Dort quält er bis auf's Grausamste und Verachtenste all die, die Jesus nicht wollten. Es ist ein großes Leid(en) für all die Seelen, die hineingestürzt sind, ein Dahinvegetieren ohne Hoffnung und voller Qual und Pein.
Deshalb, geliebte Kinder, die ihr seid, betet! Gebt Jesus euer unwiderrufliches JA und fleht!
Ihr müsst beten in diesen Tagen, denn größtes Unheil soll hereinbrechen. Deshalb betet und haltet an gegen alle dunklen Messen, die nun vermehrt gehalten werden. Ich sage bewusst "gehalten", denn sie sind ein anderes Wort nicht wert, so düster, so abscheulich, so abgrundtief und grausam sind sie.
Ich bitte euch, geliebte Kinder: Betet! Amen.
Eure euch liebende Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-11-04, 09:35

Botschaft Nr. 1383

02. November 2022 



Durchkreuzt die Pläne des Bösen!


Mein Kind. Schwere Zeiten erwarten Europa, doch fürchte nichts. Der Krieg wird sich nicht über alle Strecken, Teile eures Landes ausdehnen.
Habt keine Angst, Meine geliebte Kinderschar, denn viel wird gebetet, und der Vater hört eure Hilferufe. Ich, deine und eure Mutter im Himmel, freue Mich sehr, dass so viele Kinder Unserem Gebetsaufruf Folge leisten.
Bitte vergesst zu keiner Zeit die armen Seelen im Fegefeuer, denn auch sie bedürfen eurer Gebete sehr.
Mein Kind. Schwerste Zeiten sollen auf euch einstürzen, doch hält das Gebet dagegen an.
Der Vater hilft dort, wo gebetet wird!
Der Vater hilft dort, wo man IHM und Seinem Sohn Ehre erweist!
Der Vater hört eure Gebete, und ER, der Allmächtig ist, hilft!
Erkennt die Wunder in eurer heutigen Zeit und wisst, dass sie allesamt vom Vater, eurem euch so sehr liebenden Schöpfer kommen!
ER, Der euch alle erschaffen hat, schickte Seinen Sohn in diese Welt, Jesus, euren Erlöser, und Seine Wunder geschehen bis zum heutigen Tage!
Seht sie! Erkennt sie! Und wisst, dass euer Gebet sehr machtvoll ist!
Ohne euer Gebet werdet ihr dem Teufel, seiner Dämonen und seiner irdischen Handlanger ausgeliefert sein, mit dem Gebet, durch euer Gebet allerdings, werdet ihr standhaft sein und "zurückschlagen"! Ihr mildert, ihr verringert die Übel und das große Leid, DAS ÜBER ALLE LANDSTRICHE EURER ERDE GEBRACHT WERDEN SOLL!
Ihr verringert die Zeit, geliebte Kinder, die ihr seid, wenn ihr inständig zum Vater fleht!
Nutzt also das Gebet, denn es vermag so viele Wunder zu bewirken!
Der Vater hört euch. ER, Der Allmächtig ist, hat größtes Wohlgefallen an euren Gebeten, sofern sie aus reinem, vertrauendem und glaubendem Herzen aufrichtig an IHN, an Jesus, an eure Heiligen -DIE ALLE FÜR EUCH BEREITSTEHEN!- aufrichtig und ehrlich gerichtet sind.
Nutzt also die Gebetskraft und verändert! Ihr durchkreuzt die Pläne des Bösen MIT JEDEM GEBET, DAS GESPROCHEN WIRD! Und ihr tut so viel Gutes DURCH DAS GEBET!
So betet viel und betet innig und nehmt euch Unser Wort zu Herzen.
Ich, eure euch liebende Mutter, bedanke Mich.
Betet viel, geliebte Kinder, und lasst euer Gebet niemals abbrechen. Amen.
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Mit Jesus, eurem euch liebenden und für euch Sorge tragenden Erlöser. Amen.
Übergebt euch ganz Meinem Sohne und weiht euch IHM. Amen.


[img]Die Vorbereitung - Seite 11 27781410[/img]


Die Vorbereitung - Seite 11 Zur%C3%BCck

Die Vorbereitung - Seite 11 N%C3%A4chste_Botschaft


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-11-16, 06:19

Botschaft Nr. 1384

14. November 2022 


 
Der Teufel glaubt sich bereits am Ziel!
Mein Kind. Schwere Zeiten stehen euch, eurer Welt, bevor, doch fürchte(t) nichts. Ich, dein und euer Jesus, werde bei euch sein, und Ich, dein und euer Jesus, werde euch durch diese schweren und erschütternden Zeiten hindurchführen.
Mein Kind. Von langer Hand geplant setzt sich das Böse nun immer sichtbarer um in eurer Welt. Die Pläne derer, die euch nicht lieben, aber kontrollieren (wollen), setzen sich nun immer weiter um. Der Teufel glaubt sich bereits am Ziel, so auch seine Anbeter und Handlanger, doch:
Er wird sein Ziel niemals erreichen, solange es euch, geliebte Kinder der Restarmee, gibt, und genau deshalb ist er so versessen darauf, euch und Meine Heilige Kirche abzuschaffen, doch wird ihm das niemals gelingen!
Eure Gebete, geliebte Kinder, die ihr seid, tragen Früchte, denn der Vater hört euch! Wir, der Himmel vereint, stehen an eurer Seite!
Hört niemals auf zu beten, denn durch euer Gebet mildert ihr so viel!
Hört niemals auf zu beten, denn durch euer Gebet verändert ihr zum Guten!
Die Pläne des Teufels werden gestört und durchkreuzt durch eure Gebete, geliebte Kinder!
So nutzt das Gebet und betet viel und unablässig auch die Rosenkränze Meiner allerheiligsten Mutter, Maria, denn durch SIE erlangt ihr Gnaden, die der Vater und Ich, euer Jesus, NUR DURCH SIE GEWÄHREN!
So viel Unheil hätte euch erspart bleiben können, hättet ihr die Botschaften Meiner Mutter nur ernst genommen und UMGESETZT! Doch ist es noch nicht zu spät, um das Allerschlimmste abzuhalten.
Der Vater ist barmherzig, und ER liebt einen Jeden von euch, doch eure Sünden, geliebte Kinder der Erde, "stinken" zum Himmel empor! Betet und kehrt um, denn nur durch Umkehr werdet ihr nicht verlorengehen, nur durch Reue eure Sünden verziehen!
So viele geliebte Kinder sühnen für euch Sünder, doch ist das Maß der Sünde erreicht. Es ist übervoll, und nur durch Reue und Buße und Umkehr werdet ihr die Barmherzigkeit auch in eurem Leben erfahren. Doch beeilt euch, denn:
Die Barmherzigkeit weicht der Gerechtigkeit, und habt ihr die Stunde der Barmherzigkeit nicht genutzt, wird es schlimm für euch aussehen!
So beginnt mit einem JA zu Mir, zu eurem Jesus, der Ich euch so sehr liebe und auf eure Ansprache warte und lasst ab von der Sünde!
Mit jeder Sünde, die ihr begeht, gebt ihr dem Teufel Macht über euch!
Mit jedem unterlassenen Gebet, lasst ihr ihn walten in eurer Welt!
Eure Lauheit und euer Unglaube sind es, die diese eure Welt zu Fall bringen!
Ihr heißt die Sünden gut und seht nicht, wie tief ihr euch mit dem Teufel schon eingelassen habt!
Nur eure Bekehrung wird euch Rettung schenken, solltet ihr aber nicht umkehren, dann wird der Teufel die absolute Macht über euch haben und unablässig quälen und peinigen.
Diejenigen aber, die zu Mir, zu ihrem Jesus, gefunden haben, erlangen Meine Barmherzigkeit und das Neue Königreich, Mein Neues Königreich, wird ihnen geschenkt werden, doch bedarf es Reinigung, Vorbereitung und tiefen Glauben, geliebte Kinder, in Mich, in euren Jesus. Amen.
Nutzt die Zeit, die euch verbleibt und bereitet euch vor. Kein Kind möchten Wir verloren sehen, doch wer sich nicht bereit macht, wird verlorengehen. Amen.
Die Zeit ist nah, und Meine Wiederkunft wird sein, doch kommt zuvor Mein Widersacher, und wohl dem, der sich ganz in Mir, in seinem Jesus, gefestigt hat und zu unterscheiden weiß. Amen.
Betet zum Heiligen Geist täglich um Klarheit, denn die Verwirrung ist groß in eurer Welt, die Lüge immens, und viele Kinder verirren sich.
Betet und bleibt ganz bei Mir, geliebte Kinder der Restarmee.
Ich liebe euch sehr.
Euer Jesus, Der Ich Bin. Amen.
Fürchtet euch nicht, denn wo gebetet wird, da bin Ich.
Wo gebetet wird, da hilft der Vater.
Wo gebetet wird, schenke Ich Gnaden!
Wo gebetet wird, geschehen viele stille Wunder. Amen.


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-11-27, 11:53


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-12-09, 19:07

Botschaft Nr. 1386

02. Dezember 2022 


 
...läutet die wahrhaft dunkle Zeit ein!
Muttergottes: Mein Kind. Schlimmste Zeiten erwarten euer Erdendasein, deshalb ist es von außerordentlicher Wichtigkeit, dass alle Unsere Kinder beten und flehen.
Jesus kommt bald, doch wisst ihr, dass zuvor Sein Widersacher die Weltbühne betritt. Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, da er sich euch zeigt, euch vorgestellt wird, läutet die wahrhaft dunkle Zeit ein. Ihr müsst Jesus immer treu bleiben und dürft ihm, dem Widersacher, niemals nachgeben. Nehmt nichts an, was von ihm und seinen Handlangern kommt. Bleibt stark und wisst, dass seine "Regentschaft" nur von kurzer Dauer sein wird.
Gott Vater: Haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid. Besinnt euch auf Jesus, Meinen euch liebenden und euch (schon bald) erlösenden Sohn, denn die Zeit des Antichristen wird von kurzer Dauer sein.
Jesus: Macht euch bereit, denn Meine Wiederkunft ist nah. Knickt nicht ein! Wisst, dass Ich, euer Jesus, stets und immer bei euch bin.
Habt Geduld, geliebte Kinder dieser Erde, denn Jesus wird euch erretten, und diese Zeit ist nah. Ich, ein Engel des Herrn, sage es euch. Amen.
Jesus: Mein Kind. Mache dies bekannt.
Dein und euer Jesus, euer Vater im Himmel, eure Mutter im Himmel und ein Engel des Herrn. Amen.


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-12-09, 19:09

Botschaft Nr. 1387


05. Dezember 2022 



 
Kommt nicht in Versuchung, Änderungen anzunehmen!
Muttergottes: Mein Kind. Schwere Zeiten stehen bevor, doch haltet durch. Seid allzeit bereit und zweifelt nicht. Das 2te Kommen Meines Sohnes ist nah, doch sieht es die Welt (sehen es die Menschenkinder) nicht, und lieber folgen sie den Dahergelaufenen, leben ihr Leben, als würde nur das Irdische existieren und kümmern sich wenig um das, was euch vorausgesagt wurde.
Ich, deine und eure Mutter im Himmel, sorge Mich sehr, denn viele Kinder verlieren die Hoffnung und passen sich an, an ALLES WELTLICHE, das immer mehr und immer rücksichtsloser und brutaler vom Bösen und seinen Handlangern bestimmt und vorgegeben wird und sehen nicht, wie es sie ihre Ewigkeit kosten wird, wenn sie JETZT nicht stark und durchhaltend bleiben.
Mein Kind. Die Welt, diese steht Kopf. Eure katholische Kirche hat so zahlreiche gute und Meinem Sohn treue und hingegebene Priester, doch werden sie "mundtot" gemacht und, fügen sie sich nicht, "abgeschafft". Es ist eine Schande zu sehen, wie viele (Priester) schon nachgegeben haben und somit dem Bösen Eintritt in ihre Arbeit, in ihr Leben und in ihre Gemeinden gegeben haben.
Meine geliebten Priester erwacht und seht die Zeichen der Zeit!
Der, der sagt, er komme von Meinem Sohn, kommt nicht von IHM, und der, der kommen wird, um sich als Meinen Sohn feiern zu lassen, ist nicht ER!
Mein Sohn, euer Jesus, kommt am Ende der Zeit, und diese Zeit ist nah, doch wird noch viel Unheil geschehen, bevor dieser Tag gekommen ist, und Seine geweihten Priester werden viel durchzustehen haben, doch wird ihre Treue belohnt, denn Mein Sohn ist barmherzig und keine Seele wird verlorengehen, die IHM wahrhaft, aufrichtig und ehrlich hingegeben und ergeben ist!
Jesus: So bleibt stark, geliebte Söhne, die ihr seid, Mein (2tes) Kommen ist nah, doch wird erst eine schwere Zeit für euch und alle treuen Kinder kommen.
Bleibt wachsam, denn der, der zuerst kommt, BIN NICHT ICH!
Bleibt treu, denn der, der einknickt, wird verlorengehen!
Bleibt stark, denn der, der Mich wahrlich verteidigt, Meine Heiligen Messen aufrecht hält und NICHTS vom Tier annimmt, den werde Ich belohnen, und Meine Liebe, Meine Fürsorge und Meine Treue zu ihm wird große Früchte für ihn bringen.
Habt niemals Angst, denn Ich, euer Jesus, bin zu jeder Zeit bei euch.
Wisst, dass eine Zeit der großen Prüfung bevorsteht, deshalb bleibt treu, Mir hingegeben und lasst euch NIEMALS versuchen!
Ich, euer Jesus, führe euch durch diese nun kommende Zeit.
So betet viel, bleibt Mir treu und nehmt NICHTS vom Bösen an.
Bedenkt, dass Mein Wort Heilig ist! So kommt nicht in Versuchung, es zu ändern oder Änderungen anzunehmen!
Ich liebe euch sehr.
Bleibt stark, durchhaltend und Mir treu.
Euer Gebet ist die größte Waffe, die ihr habt. So nutzt es. Amen.
In tiefer Liebe.
Euer Jesus und eure euch liebende Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
 

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-12-15, 09:32

Botschaft Nr. 1388

09. Dezember 2022 


 
Der Mord an Unschuldigen...!


Mein Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe:
Kinder, Meine geliebten Kinder, versündigt euch nicht!
Abtreibung ist die größte Sünde eurer heutigen Welt, denn ihr vergreift euch am ungeborenen Leben und tut es mit einer noch nie dagewesenen Selbstverständlichkeit!
Ihr vergeht euch gegen Gott, den Allerhöchsten, denn nur ER, DER euch alle erschaffen hat, ist befugt Leben zu geben und es, das Leben, zu nehmen! Ihr aber dürft niemals Leben eines anderen nehmen, es töten, beenden oder den Tod beschleunigen!
Kinder, Meine geliebten Kinder, tut euch dieses Elend, das euch erwartet, wenn ihr euch am ungeborenen Leben vergeht, nicht an!
Eure Seele wird leiden, leiden, leiden, und in qualvollste Peinzustände wird sie verfallen, denn diese Sünde ist das größte, das schlimmste Vergehen eurer heutigen Zeit -aller Zeiten-, und diese Selbstverständlichkeit, mit der ihr dies tut, und eure Entschuldigungen zu diesem Mord, sind absolut und durch und durch beschämend, und verheerend werden sie sich auf eure Ewigkeit auswirken!
Kinder, es ist noch nicht zu spät. Diejenigen von euch, die dieses Vergehen, diese Todsünde begangen haben, dürfen auf die Barmherzigkeit Meines Sohnes hoffen, sofern sie sich bekehren und diese so sündhaft beschämende und überaus abstoßende Tat zutiefst bereuen!
Beichtet, büßt und bereut, geliebte Kinder, denn nur durch eure tiefe Reue und eure Bußbereitschaft werdet ihr nicht verlorengehen, wenn ihr diese Tat begangen habt!
An alle Ärzte, die diese Praktiken anwenden: Seid gewarnt, ihr Schlachter, denn es ist nichts anderes, was ihr tut! Ihr vergreift euch an wehrlosen Kindern Gottes und tut dies, als wäre es ein normaler Eingriff OHNE FOLGEN!
Doch die Folgen sind verheerend und werden auch euch einholen, wenn ihr nicht auf der Stelle damit aufhört und Jesus um Vergebung fleht!
Nur eure Reue und Buße wird euch vor dem Unheil der Hölle bewahren(!), nur eure Umkehr zu Meinem Sohn vor den verheerenden (für euch) Sündenstrafen bewahren!
Doch bedarf es tiefster Reue, Meine Kinder, und Buße, Buße, Buße!
Erlangt Ablässe, Meine Kinder, für alle die, die mit dieser Sünde dahinscheiden, denn tut ihr es nicht, werden sie ins ewige Verderben gehen, und ihre Ewigkeit wird voller Pein und Qual und ewigem Leid(en) sein.
Kinder, Meine lieben Kinder, erwacht!
Jesus ist barmherzig, und die Stunde der Barmherzigkeit schlägt noch! Sobald sie aber vergangen ist, wehe dem, der mit dieser Todsünde gerichtet wird. Amen.
Mein Kind. Es ist von außerordentlicher Wichtigkeit, dass die Kinder der Erde diese Botschaft ernst nehmen. Schreibe sie in Groß (Buchstaben). Wir zeigen es dir beim Schreiben, Mein Kind.
Deine Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
Der Mord an Unschuldigen ist das größte Vergehen eurer heutigen Zeit. Amen.
 
 
 




_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-12-15, 09:55


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-12-19, 09:49

Botschaft Nr. 1389

14. Dezember 2022 


 
Bleibt bereit... Es ist noch nicht zu spät...!
 
Jesus bald geboren ist
und dann erscheint wieder strahlendes Licht
hinab auf euren Erdenball,
so freuet euch und bleibet wach, denn bald
schon der kommt, der nicht Jesus ist,
  er bringt euch allen nur viel Mist,
und alle Uns're Kindelein
müssen nun und immer vorsichtig sein.
 
Bleibet wachsam und bereit, liebe Leut',
denn bald, schon bald, ertönt das Himmelsgeläut'.
 
Der Herre kommt, ihr lieben Kind,
doch kommt zuerst eine Zeit, die wird schlimm.
Doch fürchtet euch nicht und bleibet bereit,
denn der Herre kommt bald, so seid allzeit bereit.
 
Und Seine Warnung nun nicht mehr weit fort sie ist,
so haltet euch fern von all dem Mist,
der dargeboten in eurer Welt,
um die es ist sehr schlecht bestellt,
 wo viele Kinder leiden tun,
 ob durch Krankheit, Hunger oder and'res Zutun
vom Bösen und seiner Handlanger-Leut',
die es alle so richtig freut,
euch leiden und im Elend zu seh'n,
 doch, liebe Kind, es ist noch nicht zu spät.
 
So kehret um und werdet fromme Leut',
denn dann bringt euch Freud' und Glück das Himmelsgeläut'.
 
Doch der, der wartet und sich nicht bekehrt
wird's nicht vernehmen, und die Zeit wird schwer
und unerträglich für diese Kind',
die so weit vom Herrn entfernt sie sind.
 
 
 
So bekehret euch, es ist höchste Zeit,
denn erklingt nun bald das Himmelsgeläut'
müsst bereit und treu dem Herre sein,
und ER kommt zu euch, Meine Kindelein,
wenn der Antichrist davongefegt,
so haltet durch, kehrt um, es ist noch nicht zu spät.
 
Doch bricht die dunkle Zeit herein,
wehe dem, der nicht bleibt für den Herrn bereit!
 
Sein Fall wird tief, und ewiglich
wird er reuen sich, so bleibt im Licht
 des Herre Christ, Unseres Jesulein,
das geboren wird am Heiligen Abend fein
 und spendet uns Licht und Zuversicht,
und beschenken tut's uns mit Liebe, und kein Gericht
wird ES halten über den, der IHM treu und lieb
bis zum Ende folgt und IHN aufrichtig liebt.
 
Diese Kinder erfahren Seine Barmherzigkeit
am Tag des Gerichts, also seid und bleibt bereit,
denn tut ihr es nicht, liebe Kinder, groß und klein,
wird es bald für euch alle schon zu spät sein.
 
Der Herre ist Liebe und Barmherzigkeit,
 und aus dieser heraus entgeht ihr all dem Leid,
das erfahren ihr würdet, eurer Sünden wegen,
deshalb ist es so wichtig nach der Reinheit zu streben,
denn der Herre vergibt, wenn ihr beichtet, reut und sühnt,
Buße tut, es ist noch nicht zu spät.
 
So bekehret euch, ihr lieben Leut',
denn der Herr ward geboren für alle euch.
 
Und mit Seiner Liebe, die ER schenken tut
einem jeden von euch, habt ihr immer Mut
und Kraft und Freude zu IHM zu steh'n,
also lauft zu IHM, es ist noch nicht zu spät.
 
In Liebe,
Euer Bonaventura


[img]Die Vorbereitung - Seite 11 Heilig10[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-12-22, 07:09

Botschaft Nr. 1390

17. Dezember 2022 


 
Es ist die Zeit des Durchhaltens!


Erzengel Michael: Mein Kind. Sage den Kindern der Erde, sie mögen durchhalten. Ihr Vertrauen wird geprüft, besonders in den nun euch erwartenden, kommenden Tagen.
Jesus: Mein Kind. Bleibt stark, denn ihr müsst Mir treu bis zum Ende bleiben. Die Versuchungen werden groß, doch nehmt sie zu keiner Zeit an, gebt ihnen nicht nach und bleibt im Gebet zu Mir, zu eurem Jesus, und in Mir verborgen. Es ist wichtig, dass ihr niemals nachgebt, denn sonst öffnet ihr eine Tür und gewährt dem Bösen Einlass!
Gott Vater: Bleibt stark, haltet durch, Ich, euer Vater im Himmel, beschütze Meine Kinder.
Bleibt Meinem Sohn treu und betet viel. Das Gebet wird euch die Kraft des Durchhaltens schenken, und Ich, euer Vater im Himmel, werde einschreiten!
Ein Engel des Herrn: Glaubt und vertraut, denn euer Vertrauen wird sehr stark geprüft werden.
Gebt dem Bösen keinen Einlass, denn öffnet ihr auch nur einen Spalt eure Tür, so wird er sich breit machen und nicht mehr von euch lassen.
Eure Ewigkeit steht auf dem Spiel, so bleibt allzeit stark, durchhaltend und bereit für Jesus Christus, Unseren Herrn, der wiederkommt in Herrlichkeit, und dieser Tag ist nah, er ist sehr nah.
Bleibt IHM, eurem Erlöser, allzeit treu und werdet niemals lau! Eine laue Seele droht verlorenzugehen, denn sie ist beeinflussbar!
So betet viel und besucht eure Heiligen Messen, SOLANGE SIE NOCH HEILIG SIND!
Haltet durch.
Ich, ein Engel des Herrn, bitte euch darum. Amen.
Jesus: Es ist die Zeit des Durchhaltens.
Dein Jesus, mit Gott Vater, der Mutter und den hier versammelten Heiligen Engeln und Heiligen. Amen.
Folgendes wird mir gezeigt und erklärt vom Heiligen Erzengel Michael:
Erzengel Michael verneigt sich. Er und viele mächtige Engel sind da und seine Heerscharen.
Er zeigt mir und erklärt: Sie stehen alle für uns bereit, für den letzten Kampf, der nah ist. 
Er erklärt mir weiter: Sie kämpfen bereits. Dieser Kampf endet in den 3 dunklen Tagen.
Er spricht: Es ist wichtig auch hier keine Fenster oder Türen zu öffnen. Ihr werdet verlorengehen, wenn ihr es tun solltet. So haltet euch an Unsere Anweisungen. Sie dienen zu eurem Heil und eurer Erlösung und Erhebung ins Neue Königreich des Herrn.
Dein Erzengel Michael mit allen anwesenden mächtigen Heiligen Engeln und Heerscharen. Amen.



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.


Zuletzt von Eulenspiegel am 2022-12-22, 07:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-12-22, 07:12


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-12-27, 08:48

Botschaft Nr. 1391

21. Dezember 2022 


 
Ihr befindet euch am Ende des Weges!
Wer sich nicht entscheidet, hat sich bereits entschieden!


Mein Kind. Schwere Zeiten brechen an.
Die (Ver-) Strahlung ist groß, und immer mehr wird sie werden. Eure Telekommunikationsmasten, bestückt mit 5 G Technologie, tun keinem Unserer Menschenkinder gut und dienen nur dem einen Zweck: Euch zu kontrollieren, zu manipulieren und reduzieren.
Kinder erwacht, denn das, was weltweit geschieht, ist ein abgekartetes Spiel der oberen Elite, die ganz ergeben dem Einen, DER EUCH NICHT LIEBT, dienen, und ihm, der für all eure Kriege, Streitereien, Elend, Leiden, etc. im überdimensional Großen verantwortlich ist, huldigen!
Sie spielen mit euch, wie mit Spielfiguren auf einem Würfelbrett. Sie bringen euch dahin, wo sie euch hin haben möchten, und ihr jubelt ihnen auch noch zu. Sie versprechen euch Sicherheit, dabei führen sie euch in den Verlust und Tod. Sie sagen -sie heucheln euch vor- die Guten zu sein, dabei sind sie hinterrücks für all eure und die Weltkatastrophen verantwortlich!
Kinder erwacht, denn wie Spielfiguren auf einem Brett seid ihr austauschbar. Ihr werdet hin und her geschoben und lauft freiwillig in die Richtung, die euch VON IHNEN vorgeben wird!
Ihr fresst ihre Lügen und beklatscht sie noch! Ihr unterstützt sie IN ALLEM, und bekommt es gar nicht mit, weil ihr euch belügen lasst und eure Augen nicht öffnet und die Wahrheit nicht seht und auch gar nicht sehen wollt!
Und genau so spielt ihr dem Teufel und seiner Elite immer mehr zu und lauft ihm "mit gutem Gewissen"- denn ihr seid blind und verschlossen für die Wahrheit- in die Fangarme und gewährt ihm immer mehr Macht über euch, eure Welt, euer Weltgeschehen!
Kinder, seht ihr es denn nicht? Ihr befindet euch am Ende des Weges, und nur 2 Möglichkeiten gibt es für euch:
Weiter blind und gehörlos ins Verderben zu laufen oder umzukehren, der Wahrheit ins Gesicht blicken und sie akzeptieren, erkennen, damit ihr zu Jesus findet und IHM treu und hingegeben folgt!
Wer nicht Jesus, Meinen euch so sehr liebenden und auf euch wartenden Sohn, wählt, wählt automatisch Seinen Widersacher. Macht euch das bewusst(!), denn wer dem Widersacher folgt, bewusst oder unbewusst, wird ins Verderben gehen, und seine Seele wird und kann nicht gerettet werden.
Ihr habt also die Wahl: Jesus und das Paradies oder das ewige Verderben im Reiche des Satans.
Wählt gut, Meine Kinder, denn es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit. Wer sich nicht sehr bald entscheidet, wird schon bald keine Möglichkeit mehr haben.
Die Zeit läuft euch davon, geliebte Kinder, die ihr seid, so trefft eure Entscheidung gut und weise, denn nur ein Kind, das Jesus ehrlich liebt, wird am Ende des Weges erhoben werden.
So nehmt euch Mein Wort zu Herzen, denn Ich, eure Mutter im Himmel, liebe euch sehr. Kein Kind möchten Wir verloren sehen, doch liegt es an euch, eure Entscheidung zu treffen.
Der Vater hat euch einen Freien Willen geschenkt in der Hoffnung, ihr entscheidet euch weise und klug.
Wer sich für Jesus entscheidet, entscheidet weise und klug, wer es aber nicht tut, dem sei gesagt:
Eure Ewigkeit wird besiegelt sein und eure Seele mit Leid erfüllt. Sie wird gequält und gepeinigt werden, und diese Qualen und Pein kennt kein Kind auf Erden. So entscheidet mit dem Herzen und seid nicht dumm: Nur eine Seele, die bei Jesus ist, wird in das Himmelreich eingehen, nur wer Jesus liebt, wird erhoben werden!
Bedenkt Meine Worte und wartet nicht, bis die Zeit abgelaufen ist, denn dann wird es zu spät für euch sein.
Ich, eure Mutter im Himmel, liebe euch sehr.
Hört auf Mein Wort in diesen Botschaften und findet zu Jesus, denn NUR DURCH IHN WERDET IHR ERRETTET WERDEN, nur durch IHN und mit IHM eingehen in Sein Neues Königreich.
Wer sich nicht entscheidet, hat sich bereits entschieden!
So seid weise und klug und betet viel zum Heiligen Geist um Klarheit und Erleuchtung, damit ihr erkennen mögt und weise und klug eure Entscheidung trefft. Amen.
In tiefer mütterlicher Liebe.
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
Mache dies bekannt. Unsere Kinder MÜSSEN sich entscheiden. Amen.


[img]Die Vorbereitung - Seite 11 Mama_m14[/img]
 

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2022-12-30, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2022-12-30, 10:22


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-01-04, 06:39


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-01-17, 15:17

Botschaft Nr. 1392

15. Januar 2023 


 
Das, was nun kommt, wird mit nichts vergleichbar sein,
was es jemals auf Erden gab!


Mein Kind. Ich, dein Jesus, bin gekommen zu dir, Meiner Tochter, die du auserwählt bist, Mein und Unser Wort, DAS HEILIG IST, zu verbreiten (zu empfangen, aufzuschreiben und weiterzugeben).
Mein Kind. Schreckliche Zeiten stehen bevor, doch fürchtet euch nicht. Der Vater, Mein und euer Vater, hält Seine schützende Hand über all Seine treuen und gläubigen Kinder, die Mich, Seinen Göttlichen Sohn, aus tiefstem Herzen lieben und ihr Leben auf Mich, auf ihren Jesus, vollkommen und in Hingabe ausgerichtet haben.
Meine Kinder: Fürchtet euch nicht, denn es steht eine schlimme Zeit bevor.
Habt Mut und haltet durch.
Das Ende ist sehr nah, doch wird die Zeit, die nun anzubrechen beginnt, sehr schwer für euch sein.
Meine Kinder: Tragt Mut in euren Herzen, denn Ich, euer Jesus, werde kommen. Dieser Zeitpunkt ist nah, Meine Kinder, er ist sehr nah.
Der Vater prüft euch, vergesst das nicht!
So macht nicht Geld und irdische Annehmlichkeiten zu eurem Ziel dieses Lebens, sondern bereitet euch vor auf die Ewigkeit.
Mein Kommen ist nah. Ihr befindet euch in der Vollendungszeit, so zweifelt nicht.
Schwankt nicht und bleibt stark.
Bleibt standhaft und Mir, eurem Jesus, stets hingegeben. ICH sorge für euch! Für einen jeden Einzelnen von euch werde Ich mit Meinem Vater im Himmel Sorge tragen, und einen jeden Einzelnen von euch werde Ich mit Meinem Vater durch diese nun anbrechende Zeit des Chaos, Übels und abgrundtief Bösen hindurchführen.
Seid wachsam, denn der, der euch präsentiert wird, Bin Nicht Ich! Ich, euer Jesus, euer ALLER Erlöser, die ihr Mir treu und ergeben und vollkommen hingegeben seid, WERDE AM ENDE DIESER ZEIT KOMMEN.
So seid wachsam und haltet durch!
Knickt nicht ein, denn Mein Neues Königreich ist nah, und Ich, auf Geheiß des Vaters, werde alle im Buch des Lebens verzeichneten Kinder mitnehmen und erheben. Nicht ein Kind von euch wird verlorengehen, doch wird es eine sehr schwere Zeit für euch. Nur der, der Mir wahrhaft vertraut, wird diese Zeit UNBESCHADET überstehen und durchstehen!
Deshalb ist es so wichtig, dass NIEMAND von euch dem Bösen nachgibt.
Die Verlockungen sind groß, doch haltet durch. Wer dem Bösen nachgibt, wird verlorengehen. Sein Name wird nicht im Buch des Lebens verzeichnet sein. So gebt gut Acht, denn diese Zeit wird eine schwere sein.
Fürchtet nichts, denn wer wahrhaft bei Mir ist, hat nichts zu befürchten, egal wie sehr der Teufel ihn durch seine Machenschaften, Übeltaten, Schandtaten und Missetaten auch zuzusetzen versucht!
Glaubt fest an Mein Wort, denn es ist und wird sein, wie Ich, euer Jesus, Heiland und Erlöser eurer, DER ICH BIN, es euch sage. Amen.
Mein Kind. Mein Sohn hat gesprochen, Ich, dein und euer Vater im Himmel, verspreche, dass die Zeit verkürzt ist.
Betet weiter, Meine Kinder, denn eure Gebete bewahren das Gute in eurer Welt!
Fleht, geliebte Kinder, denn euer Flehen erwirkt Milderung! Verkürzung wird euch geschenkt werden und mehr, je mehr ihr sie durch euer Gebet bei Mir erfleht!
Potenziert eure Gebete, geliebte Kinder, die ihr seid! Alle Engel und Heiligen stehen euch zur Seite und BETEN MIT EUCH, WENN IHR SIE BITTET!
Erfleht Klarheit vom Heiligen Geist. ER, Der euch auf dem wahren Weg halten und führen wird, ist ausgesandt, damit ihr weder der Verwirrung noch der Verirrung eurer heutigen Zeit anheimfallt.
So betet und fleht täglich um Klarheit und Stärke, Durchhaltevermögen und Verständnis. Mein Heiliger Geist wird sie dem schenken, der Ihn täglich darum bittet.
Euer Vater im Himmel.
Gott, der Allerhöchste. Amen.
Meine Kinder. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bin gekommen, um euch zu bitten nun vermehrt Meine Rosenkränze zu beten.
Eure Welt steht Kopf, d.h. Chaos und Krieg sind dabei sich auszudehnen.
Habt nicht nur euer Wohlergehen vor Augen, denn dies wird euch dem Teufel und seinen Handlangern in die (Fang)arme führen, sondern betet für die gesamte Welt!
Es brodelt in ALLEN Ländern der Erde, und Kriege entfachen, wenn ihr nicht betet!
Der Krieg in Europa droht zu eskalieren. So betet, Meine Kinder, betet!
Wer nicht in Chaos versinken möchte, tut gut daran, Meine Rosenkränze täglich zu beten!
Werdet nicht lau und bleibt standhaft, denn das, was nun kommt, wird mit nichts vergleichbar sein, was es jemals auf Erden gab!
Vergesst nicht, dass der Böse, die Schlange, der Teufel, seinen Sohn ausgesandt hat euch zu betrügen, zu belügen, zu hintergehen! Er wird euch stehlen durch Charisma und Tücken, und ihr werdet ihm erlegen sein, WENN IHR NICHT BETET UND WACHSAM BLEIBT!
Nur der Heilige Geist des Vaters WIRD euch vor diesen Tücken bewahren, doch müsst ihr sie (die Bewahrung) erflehen, d.h.: Betet TÄGLICH um Klarheit und Stärke, Durchhaltevermögen und Verstehen, denn: Wenn ihr dem Antichrist auf den Leim gegangen seid, wird Mein Sohn nichts mehr für euch tun können.
Jesus kommt am Ende der Zeit, so seid und bleibt wachsam!
Die Tore zum Neuen Königreich werden geöffnet, sobald die Zeit dafür bereit ist. Der Vater prüft euch, geliebte Kinder, so bleibt standhaft!
Denkt nicht an euer Wohlergehen im hiesigen Leben, sondern: Bereitet euch vor für die Ewigkeit!
Viele Menschenleben werden nun und noch verlorengehen (Anm.: davonscheiden), doch liegt es an euch, wo eure Seele die ewige Ruhe oder nicht finden wird!
Das Ewige Leben an Seite des Herrn erlangt nur der, der jetzt schon mit und für Ihn lebt! Wer sich nicht bereit macht wird bald die Konsequenz davon tragen.
Kinder, Meine so geliebten Kinder. Die Warnung ist nah, doch solltet ihr bereit für sie sein: Um sie aushalten zu können, um um Vergebung auf Knien zum Herrn zu flehen, um nicht im Akt dieser so wundervollen Barmherzigkeit zu sterben und verlorenzugehen!
Viele werden sich abwenden, nur weil sie das Licht Meines Sohnes nicht ertragen werden können!
Begeht diesen Fehler nicht, Meine so geliebte Kinderschar, denn Jesus ist Liebe, Göttliche, reine Liebe, und nichts Schöneres, Erhabeneres und Wundervolleres gibt es, als mit Seiner Liebe umfangen zu werden. Doch müsst ihr bereit für diese Liebe sein, denn seid ihr es nicht, werdet ihr sie durch eure Sündhaftigkeit nicht auszuhalten wissen und nicht annehmen (können)!
Seid also bereit, Meine Kinder, für all die nun kommenden Ereignisse und wartet nicht!
Alles beginnt sich umzusetzen, also seid bereit für Jesus, Meinen Sohn.
Bleibt wachsam und wartet nicht! Wer nicht bereit ist für Jesus wird es schwer haben. Er wird verlorengehen, wenn er nicht umkehrt und seine "letzte Ruhe" wird qualvoll sein.
So wartet nicht und habt alles bereit.
Wenn Kriege ausbrechen, fürchtet euch nicht!
Der Vater hält Seine schützende Hand über alle Seine gläubigen Kinder!
Keine Seele, die Jesus liebt, wird verlorengehen. Das verspreche Ich, eure euch liebende Mutter, heute.
Seid bereit, denn Chaos ereilt eure Welt!
Seid standhaft, denn das Zeichen des Tieres soll euch eingeprägt werden!
Haltet durch und unterscheidet:
Der, der zuerst kommt, ist nicht Mein Sohn!
So bleibt wachsam, standhaft und bereit.
Betet Meine Rosenkränze, denn sie bewirken viel Gutes!
Kriege können verhindert werden durch das Beten Meines Rosenkranzes!
Tragt Liebe in euren Herzen und betet für die Umkehr, anstatt zu verurteilen!
Die Umkehr ist wichtig, Meine Kinder, und je mehr sich bekehren, um so schwerer wird der Teufel es haben, seine Ziele durchzusetzen.
Der letzte Kampf ist nah, er ist sehr nah, doch werdet ihr noch viel durchzustehen haben. Wer betet wird bewahrt bleiben. Er wird nicht einknicken und Jesus wird ihn führen und Sorge für ihn und seine Lieben tragen.
So bewahrt Meine Worte in eurem Herzen: Bleibt wachsam, standhaft und betet Meine Rosenkränze! Fleht zum Vater und zum Heiligen Geist!
Euer Gebet VERÄNDERT, also wartet nicht, dass dies oder das passiert, sondern VERÄNDERT DURCH EUER GEBET!
Nie war euer Gebet so wichtig, wie in dieser Zeit!
Verfallt nicht der Hinterlist des Bösen, denn das wird euch den ewigen Tod bringen!
Betet, Meine Kinder, betet!
Der Himmel vereint steht offen für euch, d.h.: Bittet Uns, und Wir werden euch helfen. Amen.
In tiefer mütterlicher Liebe,
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
Mache dies bekannt, Mein Kind. Schwere Zeiten brechen an, so seid und bleibt bereit, Meine Kinder. Wachsam müsst ihr sein, um zu erkennen, deshalb betet zum Heiligen Geist täglich und erbittet Klarheit. Amen.
Eure Mutter im Himmel. Miterlöserin, die Ich bin. Amen
Die Vorbereitung - Seite 11 Zur%C3%BCck
[url][/url]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-01-18, 16:01


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-01-22, 12:03

Botschaft Nr. 1393

18. Januar 2023 


 
Ein kurzer Sühneakt, kraftvoll und mit großer Wirkung!
Mein Kind. Schreckliche Zeiten brechen an, und Unsere Kinder müssen standhaft bleiben.
Euer Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, hält das Allerschlimmste zurück!
Der Vater schreitet ein, so betet, betet und fleht um Verkürzung der Zeit und MILDERUNG, denn tut ihr es nicht, gehen viele Kinder im Leid und in der Not verloren, die JETZT über euch gebracht werden soll!
Kinder, bleibt bewahrt in Mir, in eurem Jesus, und schlaft nicht!
Knickt nicht ein, denn jeder Strohhalm, den der Böse euch hinhält, wird knicken. Er wird zerbrechen, und wohl dem, der ihn nicht angenommen hat!
Nur wer Mir wahrhaft treu bleibt, wird nicht an Meinen Widersacher verlorengehen! Macht euch das bewusst!
Die Zeit, die verbleibt, ist eine kurze. So wartet nicht darauf, dass noch dies und das passieren muss, denn euer Gebet hält so viel von den geplanten Übeln und Schandtaten ab und zurück! Sie werden sich NICHT durchsetzen, wenn ihr betet, betet und fleht, Meine Kinder! Macht euch das bewusst!
Euer Gebet ist und bleibt die stärkste Waffe, die ihr habt, SO NUTZT SIE!
Ihr könnt Sühne für die Umkehr der verirrten und abtrünnigen Kinder leisten. Hierzu gebe Ich euch eine Anleitung, die ihr einfach und täglich verrichten könnt. Sie ist wirkungsvoll, so nutzt sie, denn: Je mehr Kinder sich bekehren, um so milder fällt das Ende aus. Der Teufel wird seine Ziele nicht durchsetzen können und somit sein eigentliches Ziel NIEMALS erreichen!
So betet, fleht und sühnt. Hierzu die Anleitung für die Umkehr der Seelen:
Liebster Vater. Ich opfere Dir diesen Sühneakt auf, für die Umkehr der Sünder in
Politik:  1 Ave Maria
Wirtschaft: 1 Ave Maria
Finanzwelt: 1 Ave Maria
Wissenschaft: 1 Ave Maria
Gesundheitswesen: 1 Ave Maria
Schulen (Kultusministerien, Bildungswesen, etc.): 1 Ave Maria
Weltkirche: 1 Ave Maria
(Anm.: Das Ave Maria: Gegrüßet seist Du Maria voll der Gnade, der Herr ist mit Dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.)
Des weiteren bitte ich für Umkehr aller Sünder in der Welt. Nehme Mein Sühnegebet an, liebster Vater, für die Umkehr aller Menschenkinder. Amen.
Meine Kinder. Dies ist ein kurzer Sühneakt, kraftvoll und mit großer Wirkung, wenn ihr ihn mit reinem und aus tiefem Herzen begeht. Amen.
Liebe Kinder. 7 Ave Maria für die Umkehr der sündigen Menschheit. Nehmt dieses Gebet an und begeht diesen Sühneakt mit liebendem, innigem und flehendem Herzen. Je mehr Kinder sich bekehren, um so milder wird die Endzeit sein.
So sühnt, geliebte Kinder, die ihr seid. Der Vater hat größtes Wohlgefallen an denen, die diesen Sühneakt in Liebe verrichten. Ihr könnt ihn täglich wiederholen. Je mehr ihr sühnt, je mehr Sühne ihr Jesus und dem Vater aufopfert, um so größer die Wirkung. Amen.
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
Mein Kind. Viel Sühne wird gebraucht, deshalb verrichtet kleine und große Sühneakte. Durch eure Sühne (Hingabe in Sühne) werdet ihr viel Gutes hervorbringen. Viele Kinder werden sich bekehren, durch diesen kleinen Sühneakt, der euch nur wenig Zeit kostet. Dennoch ist er wirkungsvoll, so nutzt ihn, denn es geht um euer aller Wohlergehen. Amen.
Ich, ein Engel des Herrn, sage es euch. Amen.
Die Prophezeiungen setzen sich um, doch wartet nicht dass es geschieht, sondern betet und mildert und verändert durch euer Gebet. Amen.
Euer Bonaventura. Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-01-22, 12:06

Botschaft Nr. 1394

19. Januar 2023 


 
Besonderer Sühneakt
 für die Umkehr der eigenen Familie und Lieben!


Mein Kind. Sage den Kindern der Erde, dass Ich, ihre sie liebende Mutter im Himmel, ihre Gebete zum Vater trage, WENN SIE MICH DARUM BITTEN.
So schenke Ich euch einen besonderen Sühneakt für all eure Lieben in eurer Familie, die ihr mit nur 3 Ave Maria in Umkehr unterstützen könnt, bzw. um Umkehr für sie durch Mich beim Vater bitten dürft.
Richtet den Sühneakt wie folgt an Mich:
Sühnegebet für die Umkehr der eigenen Familie und Lieben
Liebste Mutter. Ich opfere dir auf diesen Sühneakt für die Umkehr all meiner Lieben in meiner Familie.
Betet: 3 Ave Maria.
Amen.
Tragt eure Lieben im Herzen, Meine Kinder. Es ist wichtig,  sie in Liebe in eurem Herzen zu tragen, während ihr euer Sühnegebet für sie verrichtet. Ihr könnt dies für all eure Familienmitglieder tun und verstärken, indem ihr Mir ihre Namen nennt oder ein geistiges Bild von ihnen schenkt. Amen.
Mache diesen besonderen Sühneakt bekannt. Es ist wichtig, dass Unsere Kinder für ihre Lieben um Umkehr bitten, beten und sühnen können, dürfen. Amen.
In Liebe.
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
[img]Die Vorbereitung - Seite 11 Mama_m15[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-01-26, 09:13

Botschaft Nr. 1395

19. Januar 2023 


 
Lasst euch nicht blenden durch "falsche" Wahrheiten!


Mein Kind. Schwere Zeiten beginnen nun, doch fürchte(t) nichts.
Wer im Gebet bleibt, hat nichts zu befürchten.
Bleibt wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Teufel ist hinterlistig, tückisch und versucht euch!
Viele Teilwahrheiten, die fast schon aussehen, als seien sie komplett wahr, werden euch nun unterbreitet werden, nur damit ihr auf falsche Pfade geführt werdet! Seid vorsichtig und wachsam, denn Fallen sind in diesen Teilwahrheiten versteckt!
So schützt euch und lest und hört und seht noch aufmerksamer als ihr es schon tut, denn:
Der Teufel versucht euch, und nur wer ganz in Mir bewahrt und verborgen bleibt, Meinen Heiligen Geist täglich anruft und zum Vater fleht, wird von den Tücken, der Hinterlist und den Fallen des Teufels verschont bleiben!
Betet, geliebte Kinder, betet viel und innig. Eure Ewigkeit steht auf dem Spiel.
So schaut genau hin, hört genau zu und lasst euch nicht blenden durch "falsche" Wahrheiten!
In ihnen sind die Fallen des Bösen versteckt, deshalb glaubt nicht alles, was ihr lest, hört und seht, auch wenn es euch als wahr erscheint, denn in der Wahrheit ist die Falle versteckt, deshalb seid vorsichtig und betet um Klarheit, Durchblick und Verstehen täglich zum Heiligen Geist. Amen.


Ich, euer euch liebender Jesus, warne euch:
Viele Wahrheiten kommen nun ans Tageslicht, doch seid vorsichtig, denn viele Fallen sind in diesen versteckt, und NUR WER WACHSAM IST, WIRD SIE ALS DAS ERKENNEN, WAS SIE IST (Falle)! Amen.
Bleibt wachsam, bleibt bereit. Alles ist sehr nah. Amen.
Dein und euer Jesus, Der Ich Bin. Amen.
Der Vater prüft euch, geliebte Kinder, die ihr seid. Bleibt stark, aufmerksam und wachsam!
Betet viel und täglich zum Heiligen Geist, damit ihr bewahrt bleibt vor Fangstricken und Fallen!
Ich, euer Jesus, bin bei euch. Bleibt bewahrt in Mir, dann übersteht ihr diese Zeit wohlbehalten.
Der Vater sorgt. Ich sorge. Betet viel, betet und fleht um Milderung und Verkürzung der Zeit. Der Vater hört eure Gebete!
Die Zeit ist bereits verkürzt, doch müsst ihr weiter beten und flehen, denn das, was nun kommt, werden so viele Kinder nicht durchstehen. Nur euer Gebet kann sie retten. Nur euer Gebet und Flehen zum Vater. Amen.
Ich liebe euch sehr. Kein Kind, das Mir wahrhaft treu ist, wird verlorengehen. Das verspreche Ich euch. Amen.
Euer Jesus.
Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.
Mein Kommen ist nah, doch seid wachsam: Zuerst kommt Mein Widersacher, und diese Zeit ist nah. Sie ist sehr nah. Amen.
Haltet durch und bleibt bereit. Ich, euer Jesus, werde kommen, euch zu erheben. Auch diese Zeit ist nah. So seid allzeit bereit!
Der Vater schreitet ein, so betet und fleht zu Ihm täglich. Nur durch Milderung und Verkürzung der Zeit werdet ihr durchhalten können. Macht euch das bewusst und betet viel, innig und fleht zum Vater!
Nur wer zum Heiligen Geist fleht wird die Verwirrung, das Chaos und die Verirrung durchhalten. So bittet Ihn und betet zu Ihm täglich.
Es kommt eine sehr verwirrende Zeit. Nur euer Gebet wird euch in Klarheit bewahren. Amen.
Ich liebe euch sehr.
Euer Jesus. Amen.
Die Kinder müssen beten, Mein Kind, viel und innig und flehen. Nur euer Gebet wird euch vor dem Schlimmsten bewahren, nur euer aller Gebet. Amen.
Dein dich liebender Jesus, mit Meiner Allerheiligsten Mutter im Himmel und Meinem Vater, der auch deiner, eurer ist. Amen.
Die Zeit wird schwer. So betet viel, denn euer Gebet mildert. Amen.


 

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-02-01, 09:42

Botschaft Nr. 1396

30. Januar 2023 


 
Der Sohn des Bösen wird größte Macht ergreifen!


Muttergottes: Mein Kind. Mein Sohn, dein und euer Jesus, wird kommen, und diese Zeit ist nah, sie ist so nah.
Gott Vater: Verzaget nicht, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Mein Sohn, euer Jesus, steht bereit, so seid auch ihr bereit für IHN, denn Sein Zweites Kommen ist sehr nah.
So haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn was nun kommt, wird schlimm für alle ungläubigen Kinder sein und für diejenigen (von euch), die verirrt dem Falschen hinterherlaufen, -eilen.
Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten, treuen Kinder: Haltet durch, denn es kommt eine schlimme Zeit, doch hat der, der bei Mir ist, nichts zu befürchten.
Mein Sohn, euer Jesus, wird einen jeden von euch erheben, der wahrhaft treu und hingegeben ist und das Zeichen des Tieres NICHT annimmt.
Ihr dürft zu keiner Zeit nachgeben, geliebte Kinder, die ihr seid!
Sieht auch alles aussichtslos aus, so ist es nur Schein, denn: Mein Sohn steht bereit, und kein Kind, das IHM wahrhaft hingegeben ist, WIRD VERLORENGEHEN, das verspreche Ich, euer euch liebender Vater.
Mein Kind. Sage den Kindern, sie möchten stark bleiben. Viel Böses ist in eurer Welt, und es wird sich sehr schnell ausbreiten.
Meine Göttliche Hand wird zuschnellen, wenn das Maß erreicht ist und eure Fleh-Gebete als Lobgesang Meinen Allerheiligsten Thron erreichen.
Sie tun es schon, doch müsst ihr mehr und inniger beten, denn: Was kommen soll, ist mit nichts schon Dagewesenem vergleichbar, und NUR EUER ALLER GEBET wird euch Milderung, Durchhalten und Verkürzung schenken!
So betet und fleht inständig zu Mir, und nehmt euch Mein und Unser Wort, DAS HEILIG IST, zu Herzen, denn: Es wurde euch zu eurem Wohlergehen und Heil gegeben, und nur der, der es umsetzt, wird Heil erlangen!
Seid bereit für Meinen Sohn, und lasst euch nicht hinter's Licht führen!
Erkennt die List und Tücke des Bösen und erkennt, WOMIT er euch lockt (versucht)!
Bleibt standhaft und stets Jesus treu!
Die Zeit ist kurz, so wankt nicht!
Gebt niemals dem Bösen nach, denn ihr gewährt ihm Einlass in euer Leben!
Lasst euch nicht von Verführungen täuschen, denn sie dienen einzig und allein eurem Untergang!
Der Teufel ist gerissen, und Meine Kinder werden stark geprüft!
Bleibt standhaft -immer(!)- und gebt niemals nach, denn eure Ewigkeit steht auf dem Spiel.
Nach der Warnung wird es leichter für diejenigen im Glauben, die die Warnung als solche erkennen und annehmen.
Für diejenigen aber, die schon jetzt schwanken, wird es schwer, denn der Böse wird alles daransetzen, sie euch als etwas zu präsentieren, was nicht der Wahrheit entspricht.
Sein Antichrist, Sohn des Bösen, wird größte Macht ergreifen und all diejenigen hinter's Licht und auf falsche Fährte führen, die nicht wahrhaft bei Meinem Sohn, eurem Jesus, sind.
Ihr müsst gefestigt sein in Meinem Sohn (!), sonst wird es schwer für euch.
Die Zeit nach der Warnung wird schwer, doch ist sie von kurzer Dauer. Je mehr ihr betet, je mehr ihr fleht, umso kürzer wird die Zeit des Leidens sein.
Hört auf Mein Wort in diesen Botschaften, denn es ist Heilig und dient zu eurem ALLER Seelenheil. Amen.
Ich liebe euch sehr. Aus dieser Liebe heraus habe Ich euch erschaffen. Kehrt zurück zu Mir, zu eurem Vater im Himmel, Gott, Der Ich Bin, Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.
Euer euch liebender Vater im Himmel, mit Jesus und der Muttergottes. Amen.
Jesus: Mein Kind. Mache dies bekannt. Mein Kommen ist nah. Sage es der Welt.
Dein und euer Jesus. Amen.
Verwechselt Mich nicht mit dem, der vor Mir kommt.
Bleibt Mir treu, standhaft und immer im Gebet.
Euer Gebet wird euch vor Vielem bewahren. Amen.
Glaubt und vertraut. Die Zeit ist nah. Amen.
Die Vorbereitung - Seite 11 <a href=Die Vorbereitung - Seite 11 Antich11" />



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-02-21, 08:55

Botschaft Nr. 1397

02. Februar 2023 


 
Der Antichrist kommt, um zu vernichten!


Gott Vater: Mein Kind. Verwüstung so vieler Teile eurer Erde wird nun kommen. Die Mächtigen sind sich einig geworden, dass es das Leichteste für ihre Pläne sei, alles in Verwüstung, in Angst und in Not zu versetzen, damit sie ihre finalen Pläne umsetzen können.
Jesus: Ihr müsst noch viel Leid ertragen, bevor Mein Vater Mich, euren euch so sehr liebenden Jesus, zu euch schickt, doch je mehr und je inniger ihr zu IHM fleht, um so milder wird die Zeit ausfallen.
Der Antichrist kommt, um zu vernichten, doch zeigt er sich von einer lügnerischen Seite, die so viele nicht als solche erkennen werden.
Gott Vater: Er, der Sohn des Bösen, ist unter euch, und gemeinsam mit den Oberen eurer Welt schmiedet er die Pläne der Verwüstung, doch: Mein Sohn, euer Jesus, wird kommen all diejenigen zu erheben, die IHM wahrhaft zugewandt sind. Jedes Herz aber, das heuchlerisch ist, wird verlorengehen.
Meine Kinder. Es verbleibt euch noch eine sehr kurze Zeit. Nutzt sie für eure Vorbereitung. Habt Lebensmittel in euren Häusern, um eine gewisse Zeit durchzustehen. Der Hunger wird über euch gebracht werden, doch hält diese Zeit nicht lange an.
Nach der Warnung, geliebte Kinder, wird eine Zeit der Ruhe sein, doch ist sie es nicht. Es scheint nur, denn Meine Kinder werden unfähig sein, das Erlebte einzuordnen und sich neu (erstmal) orientieren müssen, bevor sie wieder ihrem Alltag nachgehen können. Ich sage viele, nicht alle.
Diejenigen, die die Warnung nicht überleben, werden für die anderen ein Schock sein. Sie verstehen nicht das "Warum" und werden auch dies nicht einordnen können. Sie sind in einer Art Schockzustand, den sie "überwinden" müssen. Ich sage viele, nicht aber alle.
Meine Kinder. Habt für diese Zeit Essbares und Trinkbares vorrätig, denn ihr werdet es brauchen.
Habt zu jeder Zeit das Nötigste in euren Häusern, so wird euch weder die Warnung, noch geplante Übeltaten des Bösen mit leeren Händen dastehen lassen. Wo es fehlt, zu wenig gibt, da vermehre Ich, euer Vater, doch müsst ihr vorbereitet sein auf das, was nun kommt.
Betet, geliebte Kinder, für den Frieden in euren Ländern!
Betet, geliebte Kinder, betet.
Der Krieg soll über euch gebracht werden, als Lösung der üblen Pläne der Elite. Wo Leid und Not und Überlebenskampf herrschen, da nehmen die Menschen selbst die Strohhalme des Bösen an, und dieser wird sich zeigen als Friedensstifter und euch Lösungen bringen, damit euer Leid und eure Not ein Ende finden, doch seid gewarnt: Der, der euch Lösung bringt, ist der, der euch zuvor hintergangen hat!
Ich liebe Meine Kinder sehr und deshalb sind Meine Heiligen Engel ausgesandt diejenigen zu erheben, die in Kriegsgebieten "gefangen" sind, d.h.: Euer Heiliger Erzengel Michael wird einstehen für euch mit all Meinen himmlischen Heerscharen, und kein wahrhaft treues Kind wird verlorengehen an den Widersacher. Meine Heiligen Engel werden euch erheben und eure Seele wird im Himmelreich sein. Dort wird sie leben ewiglich und Mich, Gott, den Allerhöchsten, lobpreisen. Das Ewige Leben werden all diejenigen Kinder erlangen, die Mir treu bleiben und nicht wanken. Ihr dürft nicht einknicken und dem Bösen niemals nachgeben, egal, was das für euer terrenales (Erden-)Leben auch zu bedeuten hat: Nur eine Mir und Meinem Sohne treue Seele wird erhoben werden und das Ewige Leben erlangen!
Diejenigen, die vom Krieg verschont bleiben: Betet für eure Brüder und Schwestern, die leiden. Sie brauchen eure Gebete sehr!
Der Krieg wird nicht flächendeckend sein, auch wenn dies der Wunsch des Antichristen ist. Meine schützende Vaterhand liegt über vielen Teilen eurer Erde. Da, wo besonders gebetet wird, ist Mein Schutz besonders. So betet mit eurem Herzen, innig, tief und gläubig. Euer Vertrauen wird geprüft in diesen Tagen, und ihr müsst wahrhaft treu und standhaft sein.
Mein Sohn wird kommen, und diese Zeit ist sehr nah, doch verwechselt IHN nicht mit dem, der euch hinterhältig täuschen wird. Nur wer gefestigt ist in Jesus wird ihn erkennen. So viele aber werden ihm folgen und zugrunde gehen. Ich, euer Vater im Himmel, warne euch: Ihr müsst im Gebet bleiben, damit eure Seele -ihr- nicht verlorengeht.
Habt keine Angst, denn Meine Engel stehen bereit. Egal, was der Böse über euch bringt: Ich, euer Vater im Himmel, schenke euch das Ewige Leben, wenn ihr Mir treu und hingegeben bleibt.
Die Zeit ist kurz. Haltet durch. Wartet nicht auf Zeichen, denn sie sind bereits zu sehen!
Betet und fleht und verändert durch euer Gebet und euer Flehen zum Guten! Ihr mildert durch jedes Gebet, das ihr innig betet, und ihr verändert und durchkreuzt die Pläne des Bösen mit jedem inständig gebeteten Gebet.
Besonders die Rosenkränze der Allerheiligsten Gottesmutter und Jungfrau Maria halten Kriege auf und ab!
So nutzt sie, geliebte Kinder, die ihr seid, damit das Maß der Verwüstung, das über euch kommen soll, gemildert wird.
Betet für die Umkehr! (*) Je mehr sich bekehren, um so milder wird alles sein. Je mehr sich bekehren, um so schwieriger wird es für den Bösen!
Je mehr sich bekehren, um so leichter wird es für euch, Meine geliebten Kinder. Amen.
Betet und haltet durch. Amen.
Auf Geheiß des Vaters werden hier nur Auszüge dieser Botschaft bekannt gegeben.
Dein und euer Vater im Himmel, Gott, der Allerhöchste. Amen.
 * siehe auch Botschaft Nr. 1393 und 1394


[img]Die Vorbereitung - Seite 11 Antich11[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-02-22, 19:43

Botschaft Nr. 1401

20. Februar 2023 


 
Die Warnung!
Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit an die gesamte Menschheit!



Mein Kind. Die Warnung wird ein schönes Ereignis für all diejenigen Kinder sein, die reinen Herzens sind.
Wer aber sündhaft und ohne Reue ist, wird leiden, leiden, leiden.
Eure Vorbereitung auf dieses Ereignis sollte gebührend sein.
Es ist ein noch nie dagewesenes Ereignis, und es wird einmalig bleiben.
Es wird keine 2te Möglichkeit geben, deshalb ist eure Vorbereitung so wichtig.
Nutzt nun diese Zeit und bringt Fastenopfer!
Sucht eure Heiligen Messfeiern auf und feiert sie gebührend!
Reinigt euch in Heiliger Beichte!
Tut Buße!
Betet viel für die Umkehr der Menschheit und besonders eurer Lieben!
Ihr habt wunderbare Gebete erhalten, so nutzt sie!
Für diese Zeit ist ein kleiner Sühne-Akt aus Botschaft 1393 und 1394 sehr wertvoll!
 Betet diese Gebete, denn sie bewirken so viel Gutes.
Meine Kinder. Es ist wichtig, dass ihr euch von der Sünde reinwascht.
Ich liebe euch sehr.
Betet, Meine Kinder, betet.
Euer Vater im Himmel.
Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.
Ohne gebührende Vorbereitung wird euch die Warnung überraschen, und ihr werdet sie nicht als das Ereignis wahrnehmen, was sie, es ist: Ein Geschenk der Barmherzigkeit an die gesamte Menschheit, ein tiefer, inständiger Liebesakt um euch zu läutern und der Sünde ganz fern zu bleiben und rein und voller Liebe ganz zu Meinem Sohn zu finden. Amen.
Mache dies bekannt, Mein Kind. Die Kinder müssen Buße tun. Amen.
Dein Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.
Folgende Gebete werden mir im Buch der Gebete der Vorbereitung insbesondere gezeigt und genannt:
 Befreiungsgebet Nr. 32., Gebet Nr. 33 und Gebet Nr. 34.
Für die Warnung selbst und unmittelbar danach, haben Wir euch Gebete im Buch der Gebete gegeben. Lernt besonders das Gebet um Rettung der Seele auswendig (Befreiungsgebet Nr. 32), damit ihr es anwenden könnt, falls ihr es brauchen solltet, bei Ableben während, durch oder direkt nach der Warnung. Damit geht die Seele nicht verloren, die als Schock-Erlebnis dahinscheidet, -geschieden ist.
---
Befreiungsgebet (in der Todesstunde)
Gebet Nr. 32 (Botschaft Nr. 378 vom 16.12.2013)
Lieber Jesus, Ich weihe mich und meine Lieben ganz dir.
Bitte komm' und rette mich.
Amen.
---
Anhang: 
Vision aus Botschaft Nr. 378 vom 15. auf 16. Dezember 2013
Höllenvision
Gegen 3 Uhr früh werde ich zum Barmherzigkeitsrosenkranz geweckt. Während des sich immer wiederholenden Gebetes erlebte ich folgendes:
Vision
Dämonen wollen mich in die Hölle ziehen. Sie stehen je an meiner Seite und hinter mir. Ich sehe die Hölle, wie sie unter mir ist, dann sehe ich, wie sie sich öffnet. Ihr Eingang ist durch den Feuersee, der ein nach unten ziehender Strudel ist. Dort wollen diese Dämonen mich hinein stoßen. Ich widersetze mich mit all meiner Kraft, schreie, denn Panik überkommt mich. Die Dämonen schaffen es nicht, mich hineinzustoßen, deshalb gehen sie und gleich darauf steht der Teufel selbst hinter mir. Ich flehe gen Himmel. Jesus lädt mich ein, die Hölle anzuschauen, zu besuchen, aber ich fühle nur Panik und Schock und sage, ich würde es für IHN tun, aber ich selbst will nicht da rein. Ich spüre größte Not, panische Angst, und Jesus respektiert meine Entscheidung. In diesem Moment wird mir das Befreiungsgebet geschickt. Ich spreche es wieder und wieder, und Jesus mit Gott Vater und der Muttergottes zeigen sich mir ganz klar. Sie waren zu jeder Zeit präsent, aber ich konnte sie nicht die ganze Zeit sehen. Es ist 4:39 Uhr, als die Vision endet. Die Muttergottes sagt: 

"Des ist ein Befreiungsgebet. Betet es

[size=31]Die Vorbereitung - Seite 11 Zur%C3%BCck[/size]


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-02-23, 07:07


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-02-23, 07:13


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-03-06, 11:11

Botschaft Nr. 1398

09. Februar 2023 


 
Habt alles auf Papier!


Gott Vater: Wenn nicht weltweit so viel gebetet und gefleht würde, sähe euer Leben -falls ihr es noch hättet- trostlos aus. Der Böse ist nicht an sein eigentliches Ziel im geplanten Zeitraum gekommen. Er wird es auch nicht, trotz seiner eingesetzten Marionette und Marionetten in fast allen Regierungen weltweit!
Sie sind nichts als eine leere Hülle. Sie werden maniobriert (gesteuert). Sie haben nichts zu sagen, nichts zu entscheiden. All das tun ANDERE DER HOHEN ELITE und der Sohn des Bösen selbst, durch sie.
Dies geschieht in weitesten Teilen eurer Welt und Regierungen.
Fürchtet euch nicht, geliebte Kinder, denn das Vorhaben, die Umsetzung der schändlichsten Pläne wird missglücken, d.h., sie werden sie nicht schaffen (umzusetzen).
Die Zeit ist kurz.
Die Regierung des Antichristen ist bereits. Sie setzt sich aus übelsten Politikern der Welt, der Wirtschaft, der Gesundheit, der Finanz und der Justiz zusammen. Geheime Treffen finden bereits seit längerem statt.
Alle verfolgen das eine Ziel des Antichristen und arbeiten stetig an dieser Umsetzung. Dazu gehören viele "kleine Köpfe", die mitspielen, weil sie sich groß fühlen, dann aber fallengelassen werden. Sie gehören nicht zu der obersten Elite.
Mein Kind. Die Seuchen werden sich verbreiten auf eurer Erde. Viele Kinder sollen und werden wieder weggesperrt werden. Sie werden ihre Häuser nur für das Nötigste verlassen dürfen und vielerorts werden sogar die Supermärkte, Supermarkteinkäufe online sein.
Der Kommunismus wird euch verbieten, Dinge im Internet zu äußern. Auch die Botschaften werden zensiert.
Ihr müsst beten, und die Zeichen erkennen. Habt alles auf Papier oder gespeichert (Anm.: privat nicht in der Cloud), damit ihr es nachlesen könnt!
Es wird eine schwere Zeit, doch fürchtet euch nicht.
Keine Seele, die Mir hingegeben ist, wird verlorengehen.
Der Heilige Erzengel Michael steht bereit diejenigen zu verteidigen, die von den Handlangern und Ausführenden der Kriegsstrukturen des Bösen angegriffen werden. Viele werden gehen müssen, doch steht Michael bereit. Viele werden bedroht werden, doch steht Michael zur Seite. NIEMAND, Ich wiederhole niemand, der wahrhaft treu und hingegeben ist, wird an den Widersacher verlorengehen. Ihr werdet ewig leben in Meinem Reich, und ihr werdet Mich, euren Vater, lobpreisen in Ewigkeit. Wisst dies!
Der Heilige Erzengel Michael mit Seinen Himmlischen Heerscharen ist ausgesandt, um euch zu verteidigen, damit ihr nicht verlorengeht und das Ewige Leben im Himmelreich erlangen könnt!
Der Teufel wird KEINE Macht über euch erlangen, nicht im Leben und nicht im Tode (Hinscheiden). Wisst dies!
Jesus: Keine Seele, die Mir, ihrem Jesus, treu ist, wird verlorengehen!
Mein Kind. Die Zeit wird grausam, doch nicht alle Kinder werden leiden müssen. Meine schützende Vaterhand liegt auf so vielen von euch. Mein Sohn wird kommen am Ende dieser Zeit und euch, geliebte Kinder der Restarmee, erheben in Sein (Neues) Königreich. Dort werdet ihr leben. Freut euch darauf und haltet durch. Die Zeit ist kurz.
Eure Gebete mildern! Eure Flehgebete zu Mir verkürzen die Zeit des Leides!
So betet und fleht!
Ich, euer Vater im Himmel, liebe euch sehr. Amen.
Auf Geheiß des Vaters werden nur Auszüge dieser Botschaft bekannt gegeben.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-03-06, 11:18

Botschaft Nr. 1399

10. Februar 2023 


 
Nur durch die Sünde in euch und in eurer Welt ist der Befall groß!
Er verspricht, was er niemals halten wird!


Mein Kind. Die Seuchen in eurer Welt nehmen zu. Die Elite "streut" sie über euch, und viele Tiere, Pflanzen sowie euer Ackerbau sind betroffen von extrem hoher Vergiftung, die auch in euch (Menschen) gelangt.
Fürchtet euch nicht, doch segnet all euer Essbares, jede Mahlzeit und alles, was ihr zu euch nehmt.
Der Segen Meines Sohnes, Meines Heiligen Geistes und Mir, des Vaters im Himmel, Gott, Der Ich Bin, schützt euch, und das, was ihr zu euch nehmt, wird euch nicht schaden können. Bedenkt, dass auch euer Trink- Wasser die giftigen Substanzen in sich trägt, so segnet es, bevor ihr es zu euch nehmt und bittet und betet um Schutz vor allen äußeren "Angriffen" (Einwirkungen), denn (auch) über Luft, Tiere und Menschen werdet ihr krank werden, wenn ihr mit diesen Giften, Viren und neuartigen Bakterien in Kontakt kommt. 
Schützt euch, liebe Kinder, durch Segnen und Gebet.
Meine Heiligen sind bei euch, und wer sie bittet wird Schutz erfahren.
Bittet auch euren Heiligen Schutzengel, er möge euch leiten und für euch bei Mir am Throne beten. Seine Gebete steigen auf zu Mir, so bittet ihn täglich am Morgen und am Abend und immer, wenn ihr an ihn denkt.
Euer Schutzengel ist einzigartig, d.h. er ist für euch da, beschützt und segnet euch und ist stets an eurer Seite. Er kann so viel für euch tun, denn er ist von Mir bestellt, euch Schutz zu gewähren, doch erachten die meisten von euch ihn als "gottgegeben muss er das tun" und kümmern sich wenig oder gar nicht um ihn. Kinder, bittet ihn, und so viel leichter wird alles für euch werden, so viel noch ungenutzte Kraft wird er für euer Wohlergehen einsetzen, wenn ihr ihn bittet und ihm dankt! Täglich!
Meine Kinder. Eine der Seuchen, die schon jetzt wieder Kinder der Erde befallen, ist Lepra. Fürchtet euch nicht und betet viel. Mein Sohn, euer Jesus, KANN alles heilen! Jede Krankheit kann ER von euch nehmen, und vor jeder Krankheit kann ER euch bewahren.
Doch dürft ihr nicht sündigen, geliebte Kinder, die ihr seid! Nur durch die Sünde in euch und in eurer Welt ist der Befall groß!
Die Elite schläft nicht! Sie tüfteln weiter an Katastrophen, Krankheiten, Zusammenbrüchen und Untergang!
 
Nur euer inständiges Gebet wird euch vor Schlimmstem bewahren. Nur euer inständiges Beten und Flehen!
 
Der Antichrist ist unter euch. Sein wahres Gesicht wird er zeigen, sobald er die Kontrolle hat, d.h. sich am Ziel seiner Eine-Welt-Regierung und -Religion glaubt.
 
So viele Kinder wird er verdorben haben, so viele Kinder wird er auf dem Gewissen haben, und so viele Kinder wird er seinem Vater in die Hölle liefern!
 
Es ist ein grausames Spiel, das er treibt, und das Traurigste ist, dass so viele Kinder bereit sind "mitzuspielen". Sie werden alle hintergangen (werden) vom Vater der Lüge selbst!
 
Sein Sohn ist ausführendes Organ hier auf Erden. Er stürzt euch in Kriege, Elend, Not und Leid. Er bringt Hunger, Verwirrung und Chaos, und Meine Kinder sind nicht standhaft.
 
Er lullt euch ein! Er verspricht, was er niemals halten wird! Er schmeichelt euch! Er erkennt euch an! Aber all dies ist vergänglich, und sobald er euch nicht mehr braucht, werdet ihr "fallen gelassen"!
 
Er "angelt" euch mit und durch Verführungen, und sobald ihr angebissen habt, lässt er euch nicht mehr los. Einige zappeln ewig am "Angelhaken", andere "kommen los", WEIL SIE SICH IN SEINE DIENSTE STELLEN!
 
Kinder, seid gewarnt! Wer mit dem Antichristen spielt, spielt mit Feuer, das nicht mehr gelöscht werden kann. Es bringt Verderbnis, und nichts Gutes bleibt bestehen!
So seid wachsam und hört auf Mein Wort! Lasst euch nicht mit ihm ein und betet viel.
Euer Gebet bewahrt euch! Euer Gebet hält euch stark und standhaft!
Nehmt NICHTS von ihm an! Sobald ihr sein Spiel mitspielt, habt und seid ihr verloren!
Tut es weder ihm noch der Elite gleich! Bleibt stark, lügt nicht und bleibt ehrlich!
 
Ihr sollt nichts annehmen, was von ihm kommt!
 
Viele Seuchen sollen unter euch gebracht werden. So haltet euch an Meine Anweisungen und betet, betet, betet.
Ich, euer Vater, schreite ein. Der Zeitpunkt ist nah, doch kommt eine schreckliche Zeit.
Haltet durch. Es ist für euch gesorgt, wenn ihr ganz bei Mir seid, treu, ergeben und immer hingegeben.
Betet. Euer Gebet bewirkt so viel Gutes, und es bewirkt die Wunder dieser Zeit. Amen.
Viele von den geplanten Übeltaten konnten noch nicht umgesetzt werden. Der Teufel wütet sehr darüber. Es ist durch euer Gebet, dass seine Pläne immer wieder durchkreuzt werden.
So betet, geliebte Kinder, die ihr seid, und betet für die Umkehr.
Nehmt die Gebete aus Botschaft 1393 und 1394. Sie bewirken so viel Gutes. Ein kleiner Sühneakt mit großer Wirkkraft. Amen.
Dein und euer Vater im Himmel.
Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.


 




_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   Die Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime2023-03-08, 09:26

Botschaft Nr. 1402

21. Februar 2023 


 
Vision
"Friedensvertrag"


Wandlung: Beim Empfang der heiligen Kommunion bekomme ich ein zusammengeknülltes Papier, in meine Hände gelegt. Ich war sehr verwirrt und wusste nicht, was das sollte. Also fragte ich, und folgendes wird mir gezeigt und erklärt:
Dieses zusammengeknüllte Papier, das aussah, als würde man, jemand es wegschmeißen wollen, war (wie) ein Friedensvertrag. Ich verstand immer noch nicht, worum es wirklich ging. Da wurde mir das Papier auseinandergefaltet, sehr zerknittert, aber deutlich lesbar. Auf ihm verzeichnet waren die 10 Gebote Gottes.
Folgendes wurde mir nun erklärt:
Dieses Papier steht für das Bündnis zwischen Gott Vater und uns auf der Erde Lebenden.
Wenn wir Seine 10 Gebote einhalten, herrscht Frieden.
Der Antichrist vernichtet Schritt für Schritt diese Gebote.
Der Vater spricht:
Würden die Kinder Meine Gebote halten und ehren, wäre die Welt eine andere, und der Antichrist wäre machtlos.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Die Vorbereitung
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: