Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu

StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 

Die Vorbereitung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 532

BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   2018-02-14, 10:43

Botschaft Nr. 1188
12. Februar 2018

Die Konsequenz eurer so schwerwiegenden Sünden!

Mein Kind. Mein liebes Kind.
 Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende:

Das, was heute auf eurer Erde geschieht, ist das Produkt, die Konsequenz, eurer so schwerwiegenden Sünden, die ihr, geliebte Kinder, tagtäglich gegen Meinen Sohn und Seinen Allmächtigen Vater begeht.

Ihr beleidigt Meinen Sohn in Worten, in Taten, in Gedanken und Werken und denkt nicht an die Konsequenzen, die das für euch, eure Mitmenschen, eure Erde - euren Lebensraum - und eure NACHFAHREN - eure Kinder (!) - hat, denn die Sünden, die ihr begeht, lasten schwer auf denen, die ihr um euch habt und auf denen, die nach euch kommen, und hier besonders auf euren Kindern, Meine geliebten Kinder, die ihr seid.

So haltet euch stets vor Augen, dass mit jedem Übel, das ihr tut, mit jeder Sünde ihr nicht nur das Allerheiligste Herz Meines Sohnes, Jesus, verletzt, sondern euren Kindern die Freude, die Leichtigkeit nehmt, indem ihr sie sühnen lasst für eure Verstöße, denn eure Sünden liegen und lasten schwer auf euren Nachkommen.

Nur eine reine Seele wird seinen Kindern den Weg ebnen, der zu Jesus und Gott Vater führt, und er wird keine Sündenlast auf sie legen.

So bedenkt:
 Alles, was ihr gegen Jesus und die Gebote des Allmächtigen Vaters tut, wird auf eure Kinder übergehen.

So bereut, was ihr Falsches tatet und tut, büßt und sühnt für eure Sünden, damit ihr reingewaschen vor euren Herrn treten dürft und euren Kindern nicht den Schmutz eurer Sünden hinterlasst!

Hört auf Mein Wort, geliebte Kinder, die ihr seid, und haltet euch der Sünde fern!

Viel Zeit verbleibt euch nicht mehr, so reinigt euch, Meine geliebten Kinder, bevor der Tag der Warnung kommt.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   2018-02-15, 14:41

Botschaft Nr. 1189
14. Februar 2018

Der Zeitpunkt dafür ist JETZT! 

Mein Kind. Mein liebes Kind.

Setze dich und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde mitzuteilen habe:

Meine Kinder.
 Meine so geliebten Kinder.

Macht euch bereit und wartet nicht
 mehr länger, denn mit jedem Tag, der vergeht, seid ihr Jesus fern, mit jedem Tag, den ihr vergehen lasst,
 kommt ihr Jesus n[b][size=18]icht nah,[/size][/b]
[b][size=18] mit jedem Tag, den ihr euer JA an IHN nicht verschenkt, bleibt ihr fern von IHM, und[/size][/b]
[b][size=18] mit jedem Tag, den ihr nicht in Liebe zu IHM begeht, lauft ihr größte Gefahr![/size][/b]

Wer sich nicht zu Meinem Sohn bekennt,
wer weiterschläft und sich nicht vorbereitet auf seinen Erlöser,
 wer IHM sein JA nicht schenkt und seine Lebenstage einfach dahingehen lässt OHNE sich auf Jesus vorzubereiten, dem sei gesagt:

Der Teufel schläft nicht! 

Ihr lauft große Gefahr, in seine Fangnetze zu gehen,
euch zu verheddern und wie in einem Spinnennetz "eingelullt" zu werden!

Ihr werdet nicht mehr freikommen, wenn ihr nicht jetzt beginnt, etwas AN EUCH ZU TUN!

Ihr müsst euch bekehren, um nicht verloren zu gehen, und der Zeitpunkt dafür ist JETZT!

Euch verbleibt nicht mehr viel Zeit, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn die Warnung ist nah.

Wenn sie gekommen ist, wird es zu spät für so viele von euch sein, deshalb bereitet euch vor, solange ihr noch Zeit dafür habt, beichtet, büßt, bereut, damit ihr in reinem Kleid vor euren Erlöser treten könnt.

SEINE Präsenz kann nur der "ertragen", der reingewaschen und vorbereitet ist.

Deshalb hört auf Meinen Ruf, geliebte Kinder, die ihr seid, und bereitet euch vor!

Lasst nicht zu, dass der Teufel euch "fängt", denn eure Seele wird leiden, und die Qualen, die der Teufel für euch bereit hält, werden grausamst sein.

So hört auf Meinen Ruf und macht euch bereit!

Schenkt Jesus euer JA und beginnt euer Leben ganz auf IHN auszurichten.
Bittet SEINEN Heiligen Geist stets um Erkenntnis und Erleuchtung, damit ihr unterscheiden könnt!

So viel Verwirrung ist bereits in eurer Welt, doch seht ihr es nicht und lauft den Falschen hinterher.

Bereitet euch vor!

Seid ganz in Jesus gefestigt und vertraut auf IHN, denn nur ER ist der Weg in die Herrlichkeit, ohne IHN wird eure Seele verloren sein, und der Teufel wird leichtes Spiel mit euch haben.
So hör
t auf Mein Wort und kehrt um, Meine Kinder.

Noch habt ihr Zeit. Amen.

In tiefer Liebe.
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mein Kind. Mache diese Botschaft schnellstmöglich bekannt.

Es ist höchste Zeit für Unsere Kinder. Amen.

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   2018-02-20, 11:36

Botschaft Nr. 1190
18. Februar 2018

Eure „Gewissensprüfung vor dem Herrn“ rückt mit jedem Tag näher!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Welt, sie mögen sich vorbereiten.

Das Ende ist nah.

Die Warnung wird die letzte Möglichkeit sein für Unsere Kinder, sich ganz auf Jesus zu besinnen, IHM zu gehorchen und zu folgen.

Das Gehorchen bezieht sich auf die Gebote Gottes, Unseres Vaters, sowie auf SEINE, Meines Sohnes Lehren.

So seid euch gewiss, dass wenn ihr wie Jesus handelt, liebt und vergebt, die Türen zum Neuen Königreich für euch offen stehen.

Glaubt, Meine Kinder, und vertraut, denn der Tag der Warnung ist nah, und eure "Gewissensprüfung vor dem Herrn" rückt mit jedem Tag näher.

Seid gut und lebt wie der Herr es euch vorgetan hat, dann seid ihr würdig in Sein Neues Königreich einzutreten und zu leben.

Seid wahre Kinder des Herrn und wie Gott Vater möchte, dass ihr es seid.

SEIN Wille geschehe, geliebte Kinder, die ihr seid.
    SEIN Wille geschehe. Amen.

Ich liebe euch.
 Habt Mut und kehrt um, wenn ihr es noch nicht getan habt. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.
 Amen.

+++
Hl. Bonaventura:
    Die Ungerechtigkeiten eurer Welt verwunden Mein Herz, und Mein Schmerz ist nichts gegen das, was Jesus erleidet.

Betet, geliebte Kinder, die ihr seid, und kehrt um, wenn ihr noch nicht zu Jesus gefunden habt.
 Amen.

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Vorbereitung   

Nach oben Nach unten

Die Vorbereitung
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3