Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-11-17, 09:08


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-11-19, 11:04

1076. Meine Tränen werden dann aufgehört haben, aber Meine Traurigkeit wird unendlich sein.
Mittwoch, 12. März 2014, 21:08 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, wenn sich ein Mensch von Mir trennt, folge Ich ihm bis an die Enden der Erde, um ihn zu Mir zurückzuziehen.
 Er kann Mich beleidigen, schreckliche Gräueltaten begehen und so weit gehen, alles Böse anzubeten, sogar sich selbst zum Sklaven Satans zu machen, aber Ich werde niemals aufgeben.
Ich werde in vielerlei Hinsicht in sein Leben eingreifen.
 Ich werde ihn in seinem Leben mit echter Liebe Bekanntschaft machen lassen,
 Ich werde sein Herz öffnen für die Liebe zu anderen Menschen,
 Ich werde an seinem Gewissen zerren und Ich werde zulassen, dass er durch die Hand anderer Menschen leidet — nur, um ihn demütig zu machen und damit offener für Mich, Jesus Christus. Ich werde ihn die Einfachheit der Welt in all ihrer herrlichen Schönheit sehen lassen, in der sie von Meinem Vater geschaffen wurde, um ihn von Irrtümern wegzulocken, die sein Leben kaputt machen. 


Ich werde ihm durch kleine Kinder zeigen, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse derer, die auf ihn angewiesen sind, vor seine eigenen Bedürfnisse zu stellen.
 Ich werde ihm frohes Lachen bringen, ihm große Akte der Liebe zeigen, durch reine Seelen, und Ich werde ihm Beispiele seiner eigenen Schwäche zeigen, damit er weiß, dass er nicht größer ist als Gott. Ich lasse vielleicht zu, dass er krank wird, sollte ihn das dazu bringen, sich Mir hinzugeben, und in solchen Fällen wird Meine Barmherzigkeit am größten sein.
 Denn das sind die Seelen, die sich am ehesten Mir zuwenden, und sie werden und können von Mir gerettet werden.
Wie viel Mühe wird von Mir, eurem geliebten Jesus Christus, aufgewendet, um jeden von euch in die Sicherheit Meiner Arme zu bringen — in Meinen Zufluchtsort. Und wie viele von euch schauen immer noch in die andere Richtung und ignorieren Mich!
Ich greife durch Botschaften ein, die echten Sehern und Visionären gegeben werden, und diese haben Millionen bekehrt.
 Ich schicke Zeichen, Ich gieße Gnaden vom Himmel,
 Ich bringe euch Geschenke durch die Heiligen Sakramente, und Millionen haben sich bekehrt.
 Bedauerlicherweise haben sich nicht genug Seelen Mir zugewandt, und deshalb werde Ich nicht ruhen, bis alle Zeichen, alle Wunder, alle Geschenke, alle Prophezeiungen und alles Eingreifen erschöpft sein wird, bevor Ich komme, um zu richten.
Es wird ein trauriger Tag sein, wenn diejenigen, die Meine Geschenke und Mein Eingreifen ablehnen, vor Mir stehen müssen an dem Großen Tag und Mich immer noch leugnen.
 Selbst dann, wenn Ich ihnen die Chance gebe, ihren Stolz abzulegen und zu Mir zu kommen, werden sie immer noch ablehnen.
 Zu diesem Zeitpunkt wird es nichts mehr geben, was Ich tun kann, um ihnen das Ewige Leben zu bringen, da es ihnen nicht willkommen sein wird. Ihr werdet euch vielleicht fragen, warum dies der Fall ist, und so werde Ich es euch erklären:
Wenn der Teufel die Seele verführt, dauert es einige Zeit, bis er in der Person fest Fuß fasst.
 Aber sobald er sie verschlingt, diktiert er jede Bewegung, die die Person macht — wie sie denkt, 
wie sie mit Menschen kommuniziert,
 wie sie sündigt, 
und die Art der Sünde, die er will, dass die Seele ihr frönt.
 Der größte Griff, den Satan auf sie ausübt, ist, sie davon zu überzeugen, dass Gott böse sei.
 Satan will die Seele davon überzeugen, dass er Gott sei und dass Gott in Wirklichkeit der Teufel sei.


 Das ist es, wie diese Seelen durch die hinterhältige List und Manipulation des Teufels zerstört werden.
 So dunkel werden diese Seelen werden, dass in Meinem Licht zu stehen unerträglich schmerzhaft für sie sein wird, und sie werden ihr Gesicht vor Mir verbergen.
 Meine Tränen werden dann aufgehört haben, aber Meine Traurigkeit wird unendlich sein.


Euer Jesus"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-11-24, 10:14

520. Die Regenfälle, die Überschwemmungen und die Vernichtung von Ernten, die allesamt kommen werden, werden die Folge einer Züchtigung des Himmels sein.
Samstag, 11. August 2012, 20:10 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, die Regenfälle, die überall auf die Welt niederfallen werden, verkörpern die Flut der Tränen, die von Meinen Augen herabfallen, wenn Ich sehe, dass die Kinder Gottes so weit weg vom Weg der ewigen Erlösung abirren.
Die Regenfälle, die Überschwemmungen und die Vernichtung von Ernten, die allesamt kommen werden, werden die Folge einer Züchtigung des Himmels sein.
Die Täler der Tränen werden plötzlich überall entstehen, und man wird den Klimawandel und die Erderwärmung dafür verantwortlich machen. Aber es liegt nicht daran.
So viele Menschen in der Welt glauben nicht an Gott. Sie ehren Mich, Seinen geliebten Sohn, nicht. Stattdessen sind sie von einer zwanghaften Leidenschaft für falsche Götter erfüllt.
Was meine Ich damit?
Diese Menschen schaffen sich Helden und Idole in der Welt des Fernsehens, der Mode, der Musik und des Sports.
Sie erhöhen diese dann zu menschlichen Göttern und huldigen ihnen.
Sie vergöttern sie dann auf eine Art und Weise, die nicht nur ihnen selbst schadet, sondern auch der Person, die sie erhöht haben.
Sie glauben, dass diese Idole heilig sind, und sie tun alles, was sie können, um ihren Lebensstil, ihre Weise, sich zu kleiden, ihre Persönlichkeit und sogar ihr körperliches Erscheinungsbild zu kopieren.
Dies alles läuft auf eine Art von heidnischem Kult hinaus.
All dieses ist vorausgesagt worden, Meine Tochter.
Die Welt wird falsche Götter anbeten.
Diese Menschen sind voller Liebe für ihre Körper und für sich selbst und sie haben in ihren verhärteten Herzen nur wenig Barmherzigkeit oder Liebe für ihren Nächsten.
Ihre Herzen sind zu Stein geworden.
Sie lieben Gott nicht. Stattdessen sind sie unter den Bann Satans geraten, der diese Überzeugungen und diese Gedanken in ihren Geist gelegt hat.
Es gibt keine Achtung vor dem menschlichen Körper.
Der Körper ist von Gott geschaffen worden und als solcher ist er als ein Tempel gedacht, in dem die Gegenwart Gottes wohnen sollte.
Wenn Satan die Menschheit verführt, dann konzentriert er sich auf den Körper und auf das Vergnügen, das der Mensch durch die Sinne anstrebt.
Das ist der Grund, warum der Mensch jetzt seinen eigenen Körper dermaßen liebt und ihn auf einen Sockel stellt.
Niemals zufrieden mit der Art und Weise, wie der Körper von Gott gemacht worden ist, bemüht er sich ständig, den menschlichen Körper zu vervollkommnen, zu verändern und zu korrigieren, um ihn seiner Interpretation der Vollkommenheit anzupassen.
Die Art und Weise, auf welche insbesondere die Frauen ihren Körper verändern und ihn der Welt auf eine unmoralische Art und Weise präsentieren, ekelt Mich an.
Jene Frauen, die keine Scham dabei empfinden, wenn sie ihren Körper zur Schau stellen, begehen eine Sünde, doch sie erkennen das möglicherweise nicht. Sie denken, dass es akzeptabel ist, den Körper, mit dem sie geboren wurden, zu missbrauchen und sich auf eine Art und Weise, welche die Ursache von Sünde sein kann, zur Schau zu stellen.
Ihre Eigenliebe ist eine der größten Sünden, die aus dem Stolz resultiert. Sie überzeugen dann junge Mädchen, dass es akzeptabel ist, ihre Körper auf diese Weise öffentlich zu präsentieren.
So viele Sünden des Fleisches werden in der Welt zur Schau gestellt und gelten als akzeptabel.
Doch sie sind nach dem Tod alle strafwürdig. Es werden nicht nur Sünden begangen, sondern sie werden auch so dargestellt, als ob sie etwas Gutes seien.
Ehebruch ist heute annehmbar und findet Zuspruch.
Ein Mord erschüttert die Menschen nicht mehr, und es gibt keine Achtung mehr vor dem menschlichen Leben.
Die sexuelle Unmoral ist zügellos und wird gerechtfertigt.
Die Tage solch sündigen Verhaltens nähern sich ihrem Ende.
Solange, bis die Menschheit akzeptiert, dass Sünde immer Sünde sein wird, verwirkt sie das Recht, in die Tore des Paradieses einzugehen.
Für jede Sünde, deren ihr schuldig seid, wird der Körperteil, der verwendet wurde, als ihr die Sünde begangen habt, im Fegefeuer brennen und gereinigt werden.
Wenn ihr euch in der Todsünde befindet, werdet ihr in alle Ewigkeit die Qual des Feuers durch denjenigen Teil eures Körpers hindurch fühlen, der benutzt wurde, um die Sünde zu begehen. Diese Qual wird kein Ende haben.
Warum, warum hören sie nicht auf ihr Herz. So viele Menschen wissen, dass das, was sie tun, falsch ist, aber sie sündigen trotzdem weiter, weil das in den Augen der Welt akzeptiert wird.
Die Unterhaltungs- und die Medienindustrie haben eine falsche Akzeptanz eines solchen Verhaltens geschaffen, so dass viele unschuldige Seelen durch Lügen verdorben worden sind.
Nur die Wahrheit kann sie jetzt noch retten. Ihnen wird das Buch der Wahrheit gegeben, aber werden sie hören? Satan und seine gefallenen Engel werden alles tun, um sicherzustellen, dass sie nicht hören.
Nur dann, wenn die Züchtigungen aus dem Himmel herab gezeigt werden, nur dann werden sie ihre leeren, nutzlosen und widerlichen Gewohnheiten ablegen müssen. Denn sie werden zu sehr mit dem Versuch, zu überleben und Brot in ihre Münder zu stecken, beschäftigt sein.
Auf dieser Erde kann die Menschheit bedauerlicherweise nur durch solche Züchtigungen gereinigt werden.
Indem ihnen noch zu ihren Lebzeiten das Geschenk der Reinigung gegeben wird, wird ihnen eine Chance gegeben, den Feuerseen zu entgehen.
Euer geliebter Erlöser


Jesus Christus"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-11-28, 10:15

1029. Mutter der Erlösung: Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat.
Freitag, 24. Januar 2014, 20:05 Uhr


"Mein liebes Kind, mach es bekannt, dass Ich bei allen Mariengrotten, die von der Kirche Meines Sohnes im Laufe der Jahrhunderte anerkannt wurden, einmal noch erscheinen werde.

Ich werde Mich an Heiligen Stätten kundtun, welche unter anderen Lourdes, Fatima, La Salette und Guadalupe sein werden. Ich werde auch in Garabandal erscheinen. Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat.


Ich werde von auserwählten Seelen gesehen werden, mit der Sonne hinter Meinem Haupt. Zwölf Sterne werden rund um die Dornenkrone eingeflochten sein, die von Meinem Sohn während Seiner Kreuzigung getragen wurde, und die Mir aufs Haupt gesetzt ist, als Zeichen für alle, die Meinem Beispiel folgen werden. Meine Rolle ist es, alle Kinder Gottes auf dem Weg der Wahrheit zu führen und sie zu Meinem Sohn zu bringen.


Wenn diese Erscheinungen stattfinden, dann wird es keinen Zweifel geben — vor allem nicht bei denen, die Mir Ehrerbietung erweisen —, dass Ich die Wahrheit spreche, wenn Ich sage, dass bald der letzte Weg, der euch zu Meinem Sohn bringen wird, in dieser Endzeit, durch das Buch der Wahrheit führen wird.


Wenn ihr Mir, eurer Mutter, folgt, werde Ich euch nehmen und euch hin zu Meinem Sohn führen. Mein Sohn hat viele Wunder versprochen, damit Er eure Augen öffnen kann für die Prophetien, die Er der Welt durch Meine eigene Mission gegeben hat. Viele akzeptieren nicht, dass Ich an diesen besonderen Erscheinungsorten erschienen bin, und lehnen ihre Bedeutung für das Heil der Seelen ab.


Wenn Ich an diesen Orten ein letztes Mal erscheine und Mich als die Mutter der Erlösung vorstelle, dann werdet ihr wissen, dass diese Mission Meine letzte ist, und dass alle Erscheinungen zu dieser letzten Mission hin führen, nämlich der Welt die Erlösung zu bringen, die das Geburtsrecht jeder einzelnen Person ist.


Jubelt, denn diese Tage sind nahe, und wenn ihr von diesen Dingen hört, dann wisst, dass diese Prophezeiung, wenn sie sich erfüllt hat, nur von Mir gekommen sein kann, von eurer geliebten Mutter, der Mutter der Erlösung, der Mutter Gottes.


Eure geliebte Mutter


Mutter der Erlösung"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-11-28, 10:26

1039. Während die Zahl derer, die Satan folgen, wächst, werden sie sich große Mühe geben, ihre Anbetung des Teufels öffentlich zu verkünden.
Montag, 3. Februar 2014, 21:00 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, ihr werdet Meine Jünger erkennen, nicht nur aufgrund ihres Glaubens, sondern anhand ihrer Werke. Es bringt nichts zu sagen, dass ihr Mich liebt, wenn ihr euren Glauben nicht lebt in euren Gedanken, Worten und Werken. Nur aufgrund der Früchte, die ihr hervorbringt, könnt ihr wirklich sagen, dass ihr ein ergebener Jünger von Mir seid. Wenn ihr sagt, dass ihr Mich liebt, dann könnt ihr nicht diejenigen zurückweisen, die euch um Beistand anrufen — diejenigen, die dringend des Trostes bedürfen. Dann scheut ihr euch nicht, anderen zu helfen, die verfolgt werden oder leiden, wenn ihr wirklich Mein seid. Ihr sprecht nicht grausam oder unfreundlich über eine andere Seele, wenn ihr Meinen Lehren treu seid.
Zum anderen werdet ihr in der Lage sein, jene klar zu erkennen, die Mir Ehre erweisen, und zwar an den Früchten, die sie hervorbringen. Sie werden niemals davor Angst haben, das Wahre Wort Gottes zu verkünden. Sie werden immer die Wahrheit sagen, sie werden niemals über einen anderen schlecht sprechen und sie werden die Ersten sein, die den Kranken, den Notleidenden und denen, die auf der Suche nach der Wahrheit sind, Trost spenden. Sie werden die Bedürfnisse der anderen immer über ihre eigenen Bedürfnisse stellen; sie werden immer Geduld zeigen, wenn sie in Meinem Heiligen Namen herausgefordert werden, und sie werden schweigen, wenn sie Verfolgung erleiden wegen ihrer Treue zu Mir. Sie werden immer für die Seelen der anderen beten und für die gesamte Menschheit um Barmherzigkeit bitten. Während Ich also großen Trost und Freude in solchen Seelen finde, kämpfe Ich allein darum, die Seelen, die durch den Schleier der Täuschung bedeckt sind, verursacht durch den Einfluss Satans in ihrem Leben, in Meine Barmherzigkeit zu ziehen.
Während Ich auf den Großen Tag warte, an dem Ich Meinen Thron zurückverlangen werde, muss Ich die Qual ertragen, das Tier, Satan, auf seinem Thron sitzen zu sehen, die Arme stolz entspannt, breitbeinig, mit dem Kopf einer Ziege, wie er sich in der Vergötterung suhlt, die ihm von denen, die er umgarnt, aus freien Stücken erwiesen wird. Die Ziege ist ein Symbol für seine Verseuchung, wobei er die Körper und die Seelen aller verschlingt, die er im Besitz hat, durch die Sünde der sexuellen Unmoral. Sein erstes Ziel ist es, den menschlichen Leib zu verunreinigen, indem er Seelen ermutigt, sich in jeder Weise selbst zu erniedrigen, durch die Sinne. Sein Einfluss ist überall, und das Symbol der Ziege und ihrer Hörner wird in jeder Geste sichtbar sein. Seine Arroganz wird bald durch die Symbole zu sehen sein, die er seine Anhänger ermutigt zu zeigen, um ihre Treue zu ihm zu demonstrieren, in allen Bereichen des Lebens.
Während die Zahl derer, die Satan folgen, wächst, werden sie sich große Mühe geben, ihre Anbetung des Teufels öffentlich zu verkünden, und jeder, der glaubt, dass dies harmlos sei, wäre klug, jetzt innezuhalten. Ihr müsst Mich, Jesus Christus, anflehen, ihnen zu helfen, die böse Macht zu überwinden, die in der Welt angewandt werden wird, aufgrund der Herrschaft, die Satan in diesen Zeiten ausüben wird.
Für jeden Akt des Trotzes gegen Meine Kirche wird Mein Vater die Schuldigen bestrafen. Für jeden Akt der Entweihung, den sie innerhalb der Heiligen Tempel Gottes ausführen, werden sie immens leiden. Aber an dem Tag, an dem sie Meinen Leib, die Heilige Eucharistie, entweihen, wird eine so große Züchtigung, wie sie noch nie zuvor gesehen worden ist, Meinen Feinden widerfahren.
Ich bitte all diejenigen, die an Mich, euren geliebten Jesus Christus, glauben, eindringlich: Haltet die Augen offen für den größten Gräuel, der zu dieser Zeit geplant wird, um Gottes Kinder zu vernichten. Der böse Plan, Seelen dazu zu verführen, Gott zu leugnen, indem sie sich mit Leib und Seele dem Tier verkaufen, wird jetzt raffiniert eingefädelt, durch die Welt der Rockmusik, der Filme, der Politik und der Religion.
Die Zeit ist gekommen, dass der Welt die Verseuchung bekannt gemacht wird, und zwar aus dem Inneren des Tempel Gottes heraus. Auch wenn viele Menschen solch einen Gräuel ablehnen würden — würde er ihnen offen präsentiert werden —, ist es in Wahrheit so, dass viele von ihnen nichts dazugelernt haben werden. Aber wenn die satanischen Symbole in den Kirchen angebracht sind, dann werden sie über die Unschuldigen eine Macht ausüben, und ohne eure Gebete, Opfer und Leiden werden diese Mir weggenommen werden.
Wenn diese Zeit — in der Zukunft — kommt, dann werden diese Seelen denjenigen von euch, die die Wahrheit kennen, nicht glauben. Dann, wenn der Kern von Gottes Gegenwart angegriffen wird, durch Seine Kirche auf Erden, werden die Auswirkungen auf der gesamten Erde zu spüren sein. Dann wird das Licht Gottes abnehmen, weil die Gegenwart Gottes ausgelöscht sein wird. Nur Finsternis wird um sich greifen.
Ich bitte euch, Meine treuen Diener, eure Pflicht zu tun und wachsam zu bleiben für all die Dinge, vor denen ihr gewarnt worden seid. Meine gottgeweihten Diener, die ihr bald klar verstehen werdet, was jetzt vor euren Augen geschieht, euch sage Ich: Es wird durch Meinen Befehl sein, dass Ich euch anweisen werde, eure heilige Pflicht zu erfüllen, so viele Seelen wie möglich zu retten, indem ihr Meinem Wort treu bleibt und Meine Herde nährt, bis Ich Mich an dem Großen Tag selbst bekannt mache.


Euer Jesus"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-11-30, 12:12

1011. Drei von Vieren werden Mich verleugnen.
Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:40 Uhr


"Meine Tochter, die Zeit ist fast da, wo alles öffentliche Bekenntnis hinsichtlich dessen, Wer Ich Bin, nicht mehr sein wird, als ein schwaches Flackern im Docht einer Kerze, die bis zum Ende heruntergebrannt ist.
Diejenigen, die sagen, sie seien von Mir, werden kaum von Mir sprechen. Diejenigen, die Mir treu sind, werden schockiert sein, wenn sie so viele sehen, die Mich verleugnen werden. Die Zeit, wo die Gläubigen von denen getrennt werden, die in schwere Irrtümer geführt werden, ist fast da. In den Tagen, die da kommen werden, werden die Blinden, die Tauben und diejenigen, die dabei gescheitert sein werden, für das Wahre Wort Gottes wachsam zu bleiben, sich zu Milliarden sammeln und eine falsche Lehre annehmen — eine Lehre, die nicht von Mir ist.
Wenn ihr von der neuen Erneuerung des Taufversprechens reden hört, das eine Form des Sakraments der Firmung sein wird, wisst dann, dass dieses von Menschen gemacht sein wird. Es wird in Meinen Augen ohne Bedeutung sein. Es wird von dem falschen Propheten präsentiert werden als Teil seines globalen Planes, alle Religionen in der Welt zu vereinen. Meine Gottheit wird beiseite geschoben sein; Mein Wort vergessen und begraben, während Meine Lehren verdreht werden, mit dem Ziel, die Gläubigen zu nötigen, eine neue Form einer sogenannten Evangelisation anzunehmen.
Mein Wort wird jedoch lebendig bleiben, weil diejenigen, die in Meiner Kirche, wie sie von Anfang an gegründet war, bleiben werden, Mich nicht verleugnen werden. Drei von Vieren werden Mich verleugnen. Nur Mein Rest wird sich an Mich klammern und an Meinem Wort festhalten, und viele von ihnen werden fassungslos sein. Jene bedauernswerten Seelen, die in Meiner Kirche bleiben werden, wenn diese von der neuen Lehre erfasst worden sein wird, werden nicht wissen, wohin sie sich wenden sollen. Ihnen sage Ich Folgendes: Seid stark. Seid standhaft. Verleugnet Mich nicht. Betet um Meine Führung und fahrt fort, Mir zu dienen, wie ihr es immer getan habt. Wenn von euch verlangt wird, Mich zu verleugnen, von denen, die behaupten, zum Wohle aller — aller Religionen — zu handeln, dann kehrt ihnen den Rücken, denn ihr werdet aufgefordert werden, das Heidentum zu umarmen, das als Christentum getarnt sein wird.
Da diese Betrüger, Feinde Gottes, in Meine Kirche eindringen, in ihre Hierarchie, wird Mein Vater eine furchtbare Züchtigung herabsenden. Er wird die Welt kippen, und niemand, kein Mann, keine Frau und kein Kind wird diese Umbrüche ignorieren können. Wenn Meine Feinde Meinen Mystischen Leib angreifen, werden sie viel Schaden, viel Verwirrung verursachen und viele von der Wahrheit wegführen. Aber sie werden niemals Meine Kirche zerstören, weil Meine Restarmee niemals von der Wahrheit lassen wird oder sich niemals zwingen lassen wird, Satan oder seinen Agenten Treue zu schwören.
Viele Kriege werden jetzt eskalieren und Stürme und Erdbeben werden zunehmen, bis das Brüllen des Zornes Meines Vaters überall gespürt wird.
Diesen Meinen Feinden, die unter euch wandeln und die Meine Kirche in die Irre führen, sage Ich: Wisset Folgendes. Ich werde euch niemals erlauben, jene Seelen, für die Ich Mein Leben gab, auf eure Seite zu bringen. Eure Arroganz wird von kurzer Dauer sein, eure bösen Handlungen werden gestoppt werden und eure Versuche, jenen Seelen Leid anzutun, die ihr dazu vorgesehen habt, werden zu einem abrupten Ende gebracht werden. Ihr werdet euch niemals gegen das Wort Gottes erheben, ohne dass ihr es dafür mit Göttlichem Eingreifen zu tun bekommt. Eure Treue zum Teufel wird in einer Katastrophe enden, für euch und für jeden, den es euch gelingt zu täuschen. Wenn ihr versucht, in Richtung der Tore des Himmels voranzurücken, um euch eurer Treue zu Satan zu brüsten, werdet ihr niedergestreckt, in Ketten gelegt und in den Abgrund geworfen werden, ohne dass euch irgendeine Barmherzigkeit gezeigt worden wäre.
Geht jetzt, all diejenigen von euch, die diese Dinge bezeugen, die jetzt kommen werden, und bleibt jederzeit wachsam. Ihr müsst fortfahren, Mir zu dienen, denn es kann nur einen Meister geben.


Euer Jesus"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-12-06, 10:48

985. Ich werde niemals wieder im Fleische wandeln.
Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:45 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, all diejenigen, die sagen, sie kämen in Meinem Namen, und die behaupten, sie würden für den Herrn den Weg bereiten, werden sich in jedem Teil der Welt Gehör verschaffen — viele Stimmen, viele Propheten, viele Lügner — keiner von ihnen im Besitz Göttlicher Autorität.
Seid wachsam, vor allem wenn ihr den Propheten hört, der euch sagt, dass er die Pflicht habe, euch auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten. Wenn ihr von diesen Dingen hört und gesagt bekommt, dass Ich in der Welt mit Leib und Seele erscheinen werde, dann wisst, dass dies nicht die Wahrheit ist. Ich wiederhole noch einmal Meine Warnung an die Welt: Ich werde niemals wieder im Fleische wandeln. Ich kam das erste Mal im Fleische, aber wenn Ich wiederkomme, dann werde Ich auf genau die gleiche Weise kommen, auf die Ich die Erde verließ: in den Wolken.
Bald wird euch ein großes Theater vorgespielt werden, das man für großartige Werke in der Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen halten wird. Eine Reihe von sorgfältig inszenierten Wunderheilungen wird der Welt durch diejenigen Feinde Gottes präsentiert werden, die sagen werden, dass sie von Mir seien. Viele werden so verblüfft sein, dass sie auf diese böse Täuschung reinfallen werden. So viele Wunder, große Taten — alle vermeintlich durch die Hand Gottes bewirkt — werden sogar die Skeptiker überzeugen, dass göttliche Wunder geschehen seien. Mit großem Lob und Auszeichnungen werden diese falschen Repräsentanten überhäuft werden, die von sich sagen, sie würden Mein Volk führen. Bald wird die Welt öffentlich erklären, dass diese Betrüger lebende Heilige seien, und es wird nicht lange dauern, bis sie den Antichristen einführen.
Diese ganze Vorbereitung ist seit sieben Jahren geplant, und die Geschwindigkeit, mit der solch radikale Änderungen eingeführt werden, ist kein Zufall. Mein Zweites Kommen wird ein regelmäßiges Diskussionsthema werden. Alle werden aufgefordert werden, sich auf dieses große Ereignis vorzubereiten, aber die Irrtümer in der christlichen Lehre werden reichlich sein. Nur diejenigen mit offenen Augen, die die Wahrheit sehen können, und diejenigen, die keine Angst davor haben, sich der Wahrheit zu stellen, werden hinter diese Falschheit blicken können. Und für sie wird dies eine sehr schwere Bürde darstellen. Inmitten von all dem Geschrei, dem überschwänglichen Lob, das auf diejenigen gehäuft werden wird, die den Sitz der Weisheit gestohlen haben, wird von Meinem Heiligen Wort kaum die Rede sein. Alles, vom dem gesprochen werden wird, wird die Wichtigkeit guter Taten sein. Nicht ein Wort über die Anstrengung, die notwendig ist, um das Heil zu suchen, dem Worte Gottes entsprechend.
Wenn die säkulare Welt schließlich nachgibt und sich mit den falschen Betrügern zusammenschließt, die vom Tempel Gottes Besitz ergreifen werden, dann kommt bald darauf die Zeit, wo der größte Gräuel erlebt werden wird. Das wird sein, wenn der Tempel geschaffen sein wird, um der Sitz des Antichristen zu werden. Dann werden diejenigen, die den Antichristen anbeten werden, in die Milliarden gehen. Diejenigen, die die Wahrheit kennen, werden jedoch nicht lange warten müssen, denn die Herrschaft des Tieres wird sehr kurz sein. Und dann wird die Posaune zu hören sein. An diesem Tag werden diese Feinde Gottes in den Feuersee geworfen werden, genau so, wie es prophezeit worden ist.
Denkt an die Prophezeiungen. Sie werden eintreffen, genau so wie sie vorhergesagt wurden: Diese Betrüger, die sagen, sie kämen in Meinem Namen, werden geliebt, gelobt und abgöttisch verehrt werden. Diejenigen, die tatsächlich in Meinem Namen kommen, werden verachtet und gehasst werden. Aber aus ihrem Munde wird das Feuer des Geistes der Wahrheit kommen, und durch ihr Leiden werden viele andere Menschen gerettet werden, die ansonsten nicht gerettet worden wären.


Euer Jesus"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-12-09, 06:49

1243. Die Schlüssel Meines Königreiches — der kommenden Welt — liegen bereit.
Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:15 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, alles, was Ich der Welt durch diese Botschaften offenbart habe, wird sich erfüllen. Viele von denen, die diese Botschaften kennen, werden leider weiterhin Mein Wort den Menschen vorenthalten. Andere, die nicht in diese Botschaften eingeweiht sind, werden sich gegen Mein Wort stellen, das ihnen im Heiligen Evangelium gegeben ist.

Ich appelliere an all jene, die auf dieser Erde an Meiner Seite gehen, und bitte sie, auf Mich zu vertrauen. Lebt nach Meinem Wort und ihr werdet nicht sterben. Lebt euer Leben nach der Wahrheit, und Ich werde große Gnaden über euch ausgießen und über diejenigen, die ihr Mir namentlich nennt. Während die Welt in Finsternis versinkt — wenn überall Kriege ausbrechen, und wenn Krankheiten und Hungersnöte die Menschheit in Atem halten — wird Mein Eingreifen für alle sichtbar werden. Ich beschütze all jene, die sich Meinem Heiligsten Herzen weihen. Ich erhebe jene, deren Herzen schwer sind, und Ich bringe jenen Frieden und Seelenruhe, die Mich um diese Gaben bitten.


Nur Ich, Jesus Christus, kann eure Last erleichtern. Nur Ich kann eure Feinde und diejenigen besiegen, die Macht und Einfluss missbrauchen, um euch zu ihrem eigenen Vorteil zu vernichten. Nur ihr, Meine geliebten Anhänger, könnt Mir die Seelen jener bringen, die Mich zurückweisen, die Mich ablehnen und die Mich leugnen. Viele von ihnen werden nie zu Mir kommen, obwohl Ich sie herzlich in Meine Barmherzigkeit einlade.


Ihr müsst fortfahren, die Gebete, die euch gegeben sind, zu verwenden. Bleibt nah bei Mir, denn wenn ihr das tut, wird euch jeder Schutz vor dem Bösen gewährt werden. Ihr müsst stark und mutig sein und ruhig bleiben, denn Ich werde nie von eurer Seite weichen. Ich werde mit euch gehen und euch Halt geben. Ich werde euch trösten. Ich werde jede Träne abwischen, und bald werde Ich euch und eure Lieben in Meine liebenden Arme schließen.


Die Schlüssel Meines Königreiches — der kommenden Welt — liegen bereit für alle, deren Namen im Buch des Lebens stehen. Aber Meine Barmherzigkeit ist so groß, dass Ich in Meinem Neuen Paradies auch jene willkommen heißen werde, deren Namen nicht darin enthalten sind, wenn ihr Mir diese Seelen durch eure Gebete bringt.


Euer geliebter Jesus"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-12-09, 06:57

[img]Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Schlzs11[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-12-15, 10:29

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 <a href=Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Nation10" />



924. Die vier Teile der Welt, auf die Ich Mich beziehe, sind die vier großen Imperien — die USA, Russland, Europa und China.
Dienstag, 24. September 2013, 11:18 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, die vier Teile der Welt, auf die Ich Mich beziehe, sind die vier großen Imperien — die USA, Russland, Europa und China. Alle Prophezeiungen, die vorausgesagt sind, werden diese Mächte einbeziehen, um die herum alle Umbrüche in religiösen und politischen Strukturen geschehen werden.

Syrien und Ägypten werden aufgrund der Unruhen in ihren Ländern die Auslöser werden für einen größeren Krieg, in welchen die vier Großmächte verstrickt sein werden. Jede dieser Mächte wird verwickelt sein, um ein geeintes Regime zu schaffen, das benutzt werden wird, um den globalen Reichtum und die Weltbevölkerung zu kontrollieren.


Der religiöse Krieg wird von zentraler Bedeutung sein für diese Kontrolle, und die ernannten Führer in Meinen christlichen Kirchen werden bezwungen und vernichtet werden zur Vorbereitung auf das Tier, das alle vier Imperien kontrollieren wird. Keinem der Machthaber, die sich dem Wort Gottes widersetzen oder die versuchen, Seine Kinder zu vernichten, wird von Gott das Recht gegeben werden, sich jene mit Gewalt zu nehmen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind. Und obwohl Ich von Christen spreche und davon, wie notwendig es ist, dass sie Mir treu bleiben, beziehe Ich Mich auch auf die Juden, denn ihr Beschützer, der Erzengel Michael, wird über sie wachen und ihnen helfen, die Verfolgung zu überstehen, welche sie als Gottes auserwähltes Volk ebenfalls erleiden werden müssen.


Gottes Plan ist erstellt, und alle Engel und Heiligen im Himmel machen sich jetzt bereit, Mir bei Meiner Mission zu helfen, alle zu vereinen und jene, die Mich lieben, vor der großen Täuschung zu schützen, die geschaffen wurde, um die Welt zum Narren zu halten. Nie zuvor ist die Bosheit gegen Gott vom Menschen so koordiniert gewesen wie heute. Nie zuvor ist der sterbliche Mensch in der Lage gewesen, so viel Leid zu verursachen, indem er Macht an sich reißt, um Kontrolle auszuüben, wie in diesem Moment der Geschichte. Die große Verfolgung der Kinder Gottes, von Satan hervorgerufen mit der bereitwilligen Unterstützung von bösen, machthungrigen Männern und Frauen in hohen Machtpositionen, entfaltet sich vor euren Augen. Doch viele von euch können es nicht sehen, weil man euch bewusst getäuscht hat.


Euer Jesus"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-12-17, 16:14

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 <a href=Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Finste10" />


913. Die Lehre der Finsternis — der große Glaubensabfall, der in Meiner Kirche gezeugt werden wird — wird sich wie ein großer dichter Nebel niedersenken.
Samstag, 14. September 2013, 03:00 Uh
r
"Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin die Stimme in eurer Mitte, die versucht, Mir Gehör zu verschaffen unter jenen Führern, welche Apostasie (Abfall vom Glauben) verbreiten und welche in den vier Ecken der Erde die Führung innehaben.

Die Lehre der Finsternis — der große Glaubensabfall, der in Meiner Kirche gezeugt werden wird — wird sich sehr bald wie ein großer dichter Nebel auf alle ahnungslosen Christen niedersenken. Der Plan, die Wahrheit zu unterdrücken, hat begonnen, und bald werden verdrehte Versionen Meiner Heiligen Lehren von vielen von euch klar erkannt werden. Doch während sie die Wahrheit gegen Lügen eintauschen werden, wird der Heilige Geist sich gegen Meine Feinde erheben. Mein Licht wird immer noch sichtbar sein inmitten all der Verwirrung, welche die Führer des größten Glaubensabfalls aller Zeiten der Welt auferlegen werden. Sie werden nicht ruhen, bis die Welt heidnisch geworden ist, ohne Liebe zu Mir, Jesus Christus.


Die säkulare Welt wird als die gerechte Welt gelten, die Welt, wo jeder Mensch ermutigt werden wird, seinen eigenen Lüsten und Begierden zu folgen. Jeder Versuch wird unternommen werden, die Gegenwart des Heiligen Geistes zu ersticken. Sie werden Mein Leiden am Kreuz leugnen wie auch die entscheidende Bedeutung dessen, dass es notwendig ist, sich die Rettung zu verdienen, wenngleich sie jedem gewährt ist, der sich selbst in Meinen Augen reinwäscht und der um Meine Barmherzigkeit bittet. Sie werden nicht nur Gottes Kinder mit Lügen über Mich und Meine Lehren zwangsernähren, sie werden auch jene verfolgen, die solche Lügen hinterfragen.


Diejenigen, die die Führer Meiner Kirche von innen heraus in Frage stellen, werden schonungslos abgefertigt werden und ihnen wird nicht ein Funken Barmherzigkeit gezeigt werden. Jene von euch, ihr, die ihr falsche Lehren akzeptiert, von denen, die behaupten, sie würden Meine Kirche vertreten, und die ihr in eurem Herzen wisst, dass sie nicht von Mir kommen können: Ich werde euch dann helfen. Ich werde euch trösten, während Ich euch führe. Ihr dürft niemals die Wahrheit leugnen oder denjenigen nachgeben, deren Gier nach Macht bedeutet, dass sie in Meinem Namen lügen werden, wenn sie damit mit Meinen Feinden weiterhin günstige Beziehungen unterhalten können. Euer Glaube wird ernstlich geprüft werden.


Ich komme jetzt, euch die Wahrheit zu bringen, einzig und allein, weil man euch die Wahrheit verweigern wird. Wenn dies geschieht, wird es euch nicht gestattet sein, die Wahrheit anderen Seelen zu verkünden, die ohne sie nicht überleben können.


Betet um die Barmherzigkeit für eure eigene Seele und für diejenigen, die von Meinen Feinden in großen Irrtum geführt werden.


Euer Jesus"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-12-20, 01:21

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 <a href=Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Der_he10" />

908. Mein Heiliges Wort darf nicht verändert oder angepasst werden, damit es etwas anderes wird.
Samstag, 7. September 2013, 18:25 Uhr
"Meine innig geliebte Tochter, während Ich fortfahre, alle Anstrengungen zu unternehmen, um die Welt durch diese Botschaften zu erreichen, schaffen es viele Meiner treuen Anhänger noch immer nicht, Meine Hand zu ergreifen. Diese Meine kostbaren Seelen sind wehrlos, weil viele darin scheitern werden, die Art und Weise zu erkennen, auf die ihr Glaube benutzt werden wird, um die neue, baldige Liturgie zu befürworten, welche darin versagen wird, Mich, Jesus Christus, den Menschensohn, zu ehren.

Viele werden den Fehler machen, davon auszugehen, dass die neue Liturgie und die neue Messe — obwohl stark verändert — keinen Schaden anrichten könne. So viele werden leise einige der Inhalte hinterfragen — ebenso wie die Form — und diese Dinge seltsam finden. Doch nur sehr wenige werden dies alles in Frage stellen, da sie glauben werden, dass dies den Segen der Kirche habe und daher nicht falsch sein könne. Was sie nicht verstehen, ist, dass Mein Heiliges Wort nicht verändert oder angepasst werden darf, damit es etwas anderes wird. Meine Kirche ist unfehlbar, aber sollte irgendein sogenannter Diener oder Führer in Meiner Kirche das Wort Gottes verdrehen oder die Bedeutung der Heiligen Eucharistie neu schreiben, dann lästern sie gegen Gott.


Ich wurde von der Menschheit abgelehnt und gekreuzigt, als sie — auch die Führer im Tempel Gottes — die Wahrheit ablehnten. Wenn irgendwelche — ungeachtet dessen, wie hoch ihre Stellung unter euch auch sein möge — die Wahrheit leugnen, dann machen sich diese der Ketzerei schuldig und kommen nicht von Mir. Doch werden sie euch glauben lassen, dass die Wahrheit eine Lüge sei. Sie werden all das leugnen, was euch von Mir gelehrt worden ist, wie ihr ein erfülltes christliches Leben führt. Sie werden auf Mich spucken, aber euch einen Pfad entlang führen, der — so werden sie sagen — zu Mir führe, was dieser Pfad aber nicht tun wird.


Diese Dinge, die vorausgesagt sind, werden bald in Erfüllung gehen. Seid bereit. Wenn ihr die Zeichen seht, dann wisst, dass diese Prophezeiungen nur von Gott kommen können.


Euer Jesus"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-12-23, 13:02

[img]Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Die_vo10[/img]


654. Ich überflute euch heute mit diesem besonderen Segen.
Samstag, 22. Dezember 2012, 20:36 Uhr

"Meine innig geliebte Tochter, Weihnachten ist Mein Geschenk an die Menschheit. Dank dieses Tages wurde für die sterblichen Menschen ewiges Leben möglich.

Ich, Jesus Christus, der Erlöser der Welt, begrüße euch alle, ihr Kinder Gottes, herzlich im Königreich, das Mir von Meinen Vater versprochen worden ist.


Ich kam in die Welt, und nur wenige erkannten Mich. Meine Geburt veränderte die Zukunft. Meine Verheißung wurde von Meinen Anhängern akzeptiert. Sie wussten, dass Ich wiederkommen würde, hatten aber keine Ahnung wann. Sie hörten auf Meine Lehren, obwohl viele von ihnen Menschen ohne Bildung waren. Sie waren arm und lebten ein einfaches Leben. Und doch waren sie diejenigen, die Mich willkommen hießen.


Das gleiche gilt für heute, wo Ich euch auf Mein Zweites Kommen vorbereite. Es werden jene Seelen mit einer schlichten Liebe zu Mir sein, die ihre Herzen für Mein Rufen öffnen werden. Und es werden unter euch diejenigen mit einem demütigen Herzen und einer reinen Seele sein, die Meine Jünger von heute sein werden. Durch euch wird — ebenso wie es damals war, als Ich auf Erden wandelte — Mein Wort gehört und geglaubt werden.


Ich überflute euch heute mit diesem besonderen Segen. Ich wünsche sehr, dass ihr durch dieses Kreuzzuggebet Meinen Segen des Schutzes annehmt, um Mich, den Messias, zu begrüßen, wenn Ich Mein Neues Königreich offenbaren werde.


Kreuzzuggebet (90) „Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen“


“O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein Glorreiches zweites Zweites Kommen

Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen.


Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen.“


Geht jetzt und bereitet euch vor. Denn die Zeit ist kurz, und vieles muss getan werden, um alle Seelen zu retten.


Ich bringe euch an diesem besonderen Tag Frieden, Liebe und Freude.


Euer Jesus"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2019-12-30, 05:27

[img]Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 80609510[/img]

:point_right:Sie schließen Abtreibung, Euthanasie und gleichgeschlechtliche Ehen mit ein.:point_left:
:point_right:Die Kirchen werden gezwungen werden, gleichgeschlechtliche Ehen zu erlauben, und die Priester werden gezwungen werden, sie vor Meinen Augen zu segnen.:point_left:
499. Der Welt wird bald die am meisten täuschende Lüge präsentiert werden, welche die Menschheit zu diesem Zeitpunkt unmöglich erkennen kann.

Freitag, 20. Juli 2012, 17:46 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die dreieinhalb Jahre, die von der Drangsal noch verbleiben, fangen im Dezember 2012 an.
Das ist die Zeitperiode, in welcher der Antichrist als ein militärischer Held hervortreten wird.
Seine Seele ist Satan übergeben worden, der jeden Teil von ihm besitzt.
Die Kräfte, über die er verfügen wird, bedeuten, dass er mit der Zeit nicht nur als der Mann des Friedens gesehen werden wird, sondern dass die Menschen auch denken werden, dass er Ich, Jesus Christus, der Retter der Menschheit, ist.
Sie werden mit der Zeit auch glauben, dass der Antichrist gesandt worden ist, um das Zweite Kommen zu verkünden.
So viele arme Seelen werden — deshalb — sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, bereitwillig annehmen. Denn er ist das Tier in jeder Hinsicht, aufgrund der Art und Weise, wie sich Satan in seinem Körper manifestieren wird.
Er wird am Himmel Wunder bewirken.
Er wird Menschen heilen.
Er wird das Haupt der Neuen Welt-Religion sein. Er und der Falsche Prophet, der die „leere äußere Hülle“ der Katholischen Kirche auf Erden anführen wird, werden eng zusammenarbeiten, um alle Kinder Gottes in die Irre zu führen.
Der Welt wird bald die am meisten täuschende Lüge präsentiert werden, welche die Menschheit zu diesem Zeitpunkt unmöglich erkennen kann.
Für diejenigen von euch, denen das Buch der Wahrheit gegeben wird, diese Meine Heiligen Botschaften, um die Menschheit vor diesen Dingen zu warnen, ihr sollt Folgendes wissen:
Ihr Plan wird so hochentwickelt sein, dass viele durch das liebevolle, menschenfreundlich erscheinende Äußere, das sie von ihrem üblen Plan der Welt zeigen werden, getäuscht werden.
Der Antichrist und der Falsche Prophet haben ihre Planungen hinsichtlich ihrer bösen Herrschaft — Planungen, die sie gemeinsam miteinander erstellen — bereits fast abgeschlossen und das Erste, das sie herbeiführen werden, wird die Eskalation des Krieges im Nahen Osten sein.
Der Antichrist wird der entscheidende Mann sein, der im Hintergrund die Fäden zieht. Dann wird er in den Vordergrund treten, und man wird ihn einen Friedensplan vermitteln sehen.
Das wird der Zeitpunkt sein, an dem die Welt in seinen Bann geraten wird.
In der Zwischenzeit wird der Falsche Prophet die Macht innerhalb der Katholischen Kirche ergreifen.
Sehr bald wird sie in die Neue-Welt-Religion — eine Fassade, hinter der die Verehrung des Satans betrieben wird — gesaugt werden. Der Kult um das eigene Ich wird die grundlegende Zielsetzung dieser abscheulichen Institution sein ... und die Einführung von Gesetzen, die auf zwei Dinge hinauslaufen werden:
Die Abschaffung der Sakramente und die Abschaffung der Sünde.
Die Sakramente werden nur durch jene Priester und andere Angehörige des christlichen Klerus, die Mir treu bleiben, wahrhaftig erhältlich sein. Sie werden diese Sakramente in besonderen Zufluchtskirchen anbieten.
Die Abschaffung der Sünde wird durch die Einführung von Gesetzen, die man als eine Stärkung des Toleranzgedankens ansehen wird, eingeleitet werden.
Sie schließen Abtreibung, Euthanasie und gleichgeschlechtliche Ehen mit ein. Die Kirchen werden gezwungen werden, gleichgeschlechtliche Ehen zu erlauben, und die Priester werden gezwungen werden, sie vor Meinen Augen zu segnen.
Während dieser Zeit werden sie damit fortfahren, ihre eigene Version der Heiligen Messe zu sprechen. Ihre Darbringung der Heiligen Eucharistie — bei der sie die Hostie entwürdigen werden — wird in katholischen Kirchen vorgenommen werden.
Meine Gegenwart wird nicht nur in solchen Messen fehlen, sondern sie wird auch in genau den Kirchen fehlen, in denen sie Mich entehren.
Alle diese Dinge werden für Meine Anhänger sehr furchterregend sein. Es wird euch nicht mehr länger möglich sein, von den Sakramenten zu profitieren, außer wenn sie aus den Händen der Priester Meiner Rest-Kirche auf Erden kommen.
Das ist der Grund, warum Ich euch jetzt Geschenke — wie das Gebet für den Vollkommenen Ablass für die Absolution eurer Sünden — gebe. Dieses Gebet ist nicht dazu gedacht, bei Katholiken den Akt der Beichte zu ersetzen.
Dieses Gebet wird ein Weg sein, durch den ihr in einem Zustand der Gnade bleiben könnt.
Obwohl sich Milliarden von Menschen während der „Warnung“ bekehren werden, werden diese Prophetien dennoch eintreffen. Aber viel von ihnen können durch das Gebet abgeschwächt werden, um das Leiden und die Verfolgung zu vermindern.
Ihr, Meine Anhänger, — vergesst das nicht — seid zu jeder Zeit durch das Siegel des Lebendigen Gottes geschützt.
Ihr müsst das Siegel verbreiten und es so vielen Menschen wie möglich zukommen lassen.
Versteht bitte, dass Ich euch diese Dinge mitteile, um euch vorzubereiten, damit ihr möglichst viele Seelen davon abhalten könnt, das Zeichen des Tieres anzunehmen.
Satan wird auf diejenigen Seelen, die das Zeichen annehmen, die Macht der Besessenheit ausüben, und es wird sehr schwer sein, sie zu retten.
Euch, Meinen Anhängern, werden während dieser ganzen Mission, auf jedem Schritt des Weges, Anweisungen gegeben werden. Ihr dürft es nicht zulassen, dass Angst in eure Herzen eindringt; denn Ich werde euch mit dem Mut, mit der Stärke, mit dem Durchhaltevermögen und mit dem Selbstvertrauen erfüllen, um euch mit hocherhobenem Haupt zu erheben, während ihr in Meiner Armee marschiert.
Haltet euch vor Augen, dass Satan diese Schlacht nicht gewinnen kann; denn das ist vollkommen unmöglich.
Nur diejenigen, die das Siegel des Lebendigen Gottes tragen und diejenigen, die treu und unerschütterlich an Gott festhalten, können den Sieg erlangen.


Euer Jesus.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-01-08, 15:33

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 <a href=Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Iran10" />

355. Jungfrau Maria: Betet, damit ein Atomkrieg im Iran abgewendet werden kann
Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:00 Uhr


"Mein Kind, es ist Zeit für Meine Kinder, sich — dem Wunsch Meines kostbaren Sohnes entsprechend — zu einer Einheit zusammenzuschließen, damit ein Atomkrieg im Iran abgewendet werden kann.

Dieser Krieg ist sehr nahe, und ihr müsst innig beten, um ihn zu stoppen; denn er wird Millionen von Gottes Kindern töten.


Satan und seine Dämonen arbeiten daran, schreckliche Vernichtung auszulösen.


Wenn sie Seelen töten, bevor ihnen eine Chance gegeben wird, sich in den Augen Meines Sohnes zu rehabilitieren, dann sind diese verloren.


Dies ist der Plan des Teufels.


Er sucht so viele Seelen heim, um sie davon abzuhalten, in das Königreich Meines Vaters einzugehen.


Mein Heiliger Rosenkranz kann, wenn alle Geheimnisse in einem einzigen Gebet gebetet werden, den Krieg verhindern, Kinder. (Anmerkung: Es handelt sich wohl um den sogenannten Psalter, der aus drei Rosenkränzen mit insgesamt 15 Geheimnissen Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 1f60a(= Gesätzen) besteht, und zwar aus dem freudenreichen, dem schmerzhaften und dem glorreichen Rosenkranz. Vielleicht nimmt man sicherheitshalber den lichtreichen Rosenkranz mit weiteren 5 Gesätzen noch hinzu.)


Vereint euch jetzt für einen Tag und betet Meinen Heiligen Rosenkranz, um diesen Atomkrieg zu stoppen, der jetzt geplant wird.


Betet für jene armen Seelen, nicht nur im Iran, sondern auch in den Ländern, die unabsichtlich darin verwickelt werden.


Betet auch für jene armen Länder, welche als Schachfiguren in diesem bösen Spiel der Lügen — das von Gruppen geplant wird, nicht von Gott, Meinem Ewigen Vater — missbraucht werden.


Geht jetzt, Meine Kinder, und versammelt alle Meine Kinder, damit sie darum beten, dass dieser große Gräuel gegen die Menschheit abgemildert wird.


Eure geliebte Mutter


Mutter der Erlösung"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-01-09, 11:51

333. Die Kriege, welche den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen, sind miteinander verbunden




Samstag, 4. Februar 2012, 10.55 Uhr





[ltr]Meine innigst geliebte Tochter, deine Loyalität Mir gegenüber wird jeden Tag geprüft. So viele versuchen, dich an deiner Arbeit für Mich zu hindern, doch wegen des Heiligen Schutzes, der dir vom Himmel gewährt wird, gelingt es ihnen nicht. Diejenigen, die versuchen, dir Schmerz, Leid und Beleidigungen zuzufügen, werden bestraft werden. Ich werde solch eine Handlungsweise nicht dulden.[/ltr]


[ltr]Vergiss nicht, dass es vorausgesagt worden ist, dass kein Mensch das Feuer des Heiligen Geistes aufhalten kann, das sich — ausgehend von Meinen höchst heiligen Botschaften — auf die ganze Menschheit ergießen wird.[/ltr]




[ltr]Ich bitte dich deshalb, dass du weiterhin die dir in den Weg gelegten Hindernisse ignorierst und den Hass nicht beachtest; denn er kommt von Satan.[/ltr]




[ltr]Wenn man sich vom Hass erfassen lässt, dann breitet er sich aus.[/ltr]




[ltr]Ignoriere ihn, und er wird absterben, weil er nicht die Nahrung finden kann, die er braucht, um zu wachsen und sich wie ein Eitergeschwür zu entwickeln.[/ltr]




[ltr]Nun möchte Ich euch, Meinen Kindern, mitteilen, dass sich die Ereignisse, welche im Buch der Offenbarung (- der Geheimen Offenbarung nach Johannes) vorausgesagt worden sind, jetzt in der Welt entfalten.[/ltr]




[ltr]Meine Kinder dürfen sich nicht von Angst erfassen lassen, denn euer Glaube und eure Gebete werden helfen, die Auswirkungen des Krieges, des Völkermords, der Hungersnot und des Glaubensabfalls abzuschwächen.[/ltr]




[ltr]Es werden Kriege entstehen, die den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen. Alle diese Kriege werden sich miteinander verbinden.[/ltr]




[ltr]So wird auch Italien die negativen Auswirkungen erleiden, die mit dem Emporkommen des falschen Propheten und seines Partners, des Antichristen, zusammenhängen werden.[/ltr]




[ltr]Betet innig, dass nicht alle Länder in eine weltweite Machtstruktur hineingezogen werden, die euer Geld kontrollieren wird. Denn sollten sie damit Erfolg haben, dann wird es sehr schwer werden.[/ltr]




[ltr]Betet zu Gott dem Vater, damit Er diese schrecklichen Dinge abwenden kann.[/ltr]




[ltr]Das Gebet für die Seelen anderer Menschen wird eure eigene Seele retten. Das ist alles, was Ich von euch verlange: Gebet.[/ltr]




[ltr]Betet, ebenso, für die Bekehrung der Menschen.[/ltr]




[ltr]Es dauert jetzt nicht mehr lange, bis alle diese Dinge einen Sinn ergeben, Meine Tochter. Alles wird gut werden, sobald sich — nach der Warnung — die Bekehrung ausbreitet.[/ltr]




[ltr]Gehe jetzt und sage Meinen Kindern, sich niemals zu fürchten, wenn sie Mein Wort öffentlich verkünden. Ich werde an ihrer Seite stehen.[/ltr]




[ltr]Wenn sie verspottet werden, können sie sich der Wahrheit dieses, Meines höchst heiligen Wortes, sicher sein.[/ltr]




[ltr]Euer geliebter Jesus [/ltr]



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-01-14, 04:10


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-01-14, 04:13

779. Der Antichrist wird aus dem Osten sein, nicht aus dem Westen.
Freitag, 26. April 2013, 12.30 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, die Welt wird jetzt auf das Auftreten des Antichristen vorbereitet. Er ist von einer Reihe mächtiger politischer Kräfte aufgebaut worden, um seinen großen Auftritt zu machen.
Der Antichrist wird aus dem Osten sein, nicht aus dem Westen, aber er wird von beiden, von Ost und West, und in jedem Winkel der Erde geliebt, geehrt und verehrt werden. Es wird wie folgt beginnen:
Der Antichrist wird — mit Hilfe der Feinde Gottes — schnell einen Krieg zwischen zwei Nationen herbeiführen, durch zwei eigensinnige und mächtige Führer. Diese Kriege werden eskalieren und dann auf andere Länder übergreifen. Wenn die Bedrohung so ernst wird, dass sie sich auf die mächtigsten Nationen auszuwirken beginnt, dann werden Friedensverhandlungen einsetzen.
Wie aus dem Nichts wird das Tier hervortreten. Und mit einem Geschick, das die Welt beeindrucken wird, wird er die Kriege zu einem Ende bringen. Er wird eine machtvolle Stimme haben. Er wird hochintelligent sein und ein beeindruckendes charismatisches Bild abgeben. Sein attraktives, gutes Aussehen, sein Charme und sein Sinn für Humor werden wie ein mächtiger hypnotisierender Magnet sein. Er wird großes Lob von namhaften Führern der Welt und den Medien auf sich ziehen und er wird eine gefeierte Berühmtheit werden. Sein Auftreten wird auf die Spitzenkräfte des Business Eindruck machen, die ihn als den Motor der Vermögensbeschaffung sehen werden, da die Volkswirtschaften zu wachsen beginnen werden.
Der Auftritt des Antichristen wird so außergewöhnlich sein, dass die Nationen sich lauthals überbieten werden, ihn dazu zu bewegen, ihre Länder zu besuchen. Er wird beliebt sein und wird bis ins letzte Detail jeden Augenblick Meiner Mission, als Ich auf Erden wandelte, kopieren. Während er über die Bedeutung der Liebe und des Friedens predigen wird und über die Wichtigkeit der Einheit unter den Nationen, wird man ihn große Wunder tun sehen, wo auch immer er hingeht. Dies ist kein Mensch wie jeder andere. Dies ist kein Mensch wie jede andere charismatische Galionsfigur. Sein Stern wird leuchten und funkeln wie kein anderer vor ihm. Man wird ihn als eine Galionsfigur der humanitären Eine-Welt-Religion sehen. Der sogenannte „Erfolg“ dieser Abscheulichkeit wird ihm zugeschrieben werden. Jeder wird zu seinen Füßen niederfallen. Überall werden seine Porträts sein. Man wird ihn zusammen mit den Oberhäuptern vieler Religionsgemeinschaften sehen. Man wird bald sagen, dass in seiner Gegenwart Menschen spontan geheilt würden. Durch die Macht Satans wird er in der Lage sein, Dinge zu vollbringen, die viele schockieren werden, und diese werden für Wunder gehalten werden.
Spätestens dann wird er von denen, die keine Ahnung haben, als der Messias gesehen werden. Er wird dann andeuten, dass er von Gott gesandt worden sei, um die Welt zu retten. Viele — sogar diejenigen in der Welt, die Meine Existenz nicht akzeptieren — werden davon überzeugt sein, dass dieser Mann der Menschensohn, Jesus Christus, sei. Diejenigen, die ihn verehren, die tun, was er von ihnen verlangt, und die ihn anbeten, werden mit derart Bösem verseucht sein, dass ihre Seelen in ein Vakuum gesaugt werden, aus dem sie aus eigener Kraft keinen Ausweg mehr finden können.
Diejenigen, die die Wahrheit Meiner Lehren kennen, werden die Täuschung erkennen, die der Menschheit vorgesetzt wird, und sie werden diesem Gräuel standhalten. Diejenigen, die nur sagen, sie würden Gott kennen, und die praktizierende Christen sind, werden die Verheißung Meiner Wiederkunft nicht verstehen können. Wenn Ich wiederkomme, wird es sein, um zu richten. Ich werde niemals ein zweites Mal auf der Erde wandeln. Trotz all ihrer Kenntnisse von Meinen Lehren verstehen sie nicht, was Ich gesagt habe. Ich erinnere sie jetzt daran: Ich werde nicht im Fleisch wandeln. Jeder Mann, der sagt, er sei Ich, ist ein Lügner.


Euer Jesus"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-01-26, 10:21

816. Lügen kommen sehr oft als gute Dinge verkleidet.
Donnerstag, 6. Juni 2013, 16:00 Uhr


Meine innig geliebte Tochter,
 wie sehr Ich Mir doch wünsche,
 dass die Liebe in der Welt wachsen würde,
 denn dann würde der Mensch wirklich
 seinen Nächsten lieben,
 so wie Mein Vater es verlangt, 
und es würde keine Kriege geben.
Kriege sind das Ergebnis eines Mangels
 an Glauben an den Einen Wahren Gott.
 Sie werden ausgelöst durch Angst,
 Hass und Stolz, was alles von der 
Macht Satans entzündet wird. 
Da mehr Menschen sich von Gott abwenden
 und die Notwendigkeit ablehnen,
 ihre Seelen für ein Leben in einer
 herrlichen Ewigkeit vorzubereiten, 
werden sie in großen Irrtum verfallen.
 Wenn sie die Wahrheit nicht sehen können,
 dann werden sie dafür anfällig sein, 
an Lügen zu glauben. Lügen kommen sehr 
oft als gute Dinge verkleidet.
 Sie tarnen sich als anstrebenswerte Leistungen,
 gerechte Handlungen, Spaß und als Alternativen
 zu dem, was natürlich ist.
Das Böse wird nur selten als solches erkannt werden,
 denn das ist nicht die Art, wie Satan seine Täuschung
 an der Menschheit plant.
 Er, der Teufel, dessen Werke in den Worten,
 Taten und Handlungen schwacher Seelen
 zu erkennen sind, ist sorgfältig darauf bedacht, 
sich niemals selber zu verraten.
 Er wird — durch die bedauernswerten Seelen,
 die er befällt, —
 als fürsorglich und sympathisch daherkommen
 und wird immer eine attraktive Fassade präsentieren.
 Raffiniert wird er die Menschen durch
 Versuchungen dazu bringen,
 Akte des Bösen zu begehen, und er wird dies tun,
 indem er ihre am meisten verwundbaren
 Schwächen anvisiert.
 Obwohl er normalerweise durch die Sinne verführt,
 wird er auch auf diejenigen abzielen, 
die die Wahrheit in ihrem Glauben suchen.
 Dies ist der Fall, wenn er,
 Satan, Seelen in eine Falle ziehen wird,
 wo sie das Böse akzeptieren werden, 
als ob es gut sei.
Es wird erst zu einem späteren Zeitpunkt sein,
 dann, wenn sie sich unwohl und unruhig fühlen, 
dass sie spüren werden, dass etwas nicht stimmt.
 Bis dahin werden sich Hass und Missachtung 
für ihren Nächsten in ihren Seelen manifestiert haben.
 Dann werden sie glauben, dass diese Aktionen, 
auf die sie sich — im Namen Gottes — einlassen,
 die aber Gott beleidigen,
 zur Ehre Gottes geschehen würden.
Wenn im Namen Gottes Krieg angezettelt wird,
 dann ist es für gewöhnlich nicht Gott, 
dem die Armeen der Welt huldigen. 
Wenn sie Völker morden und sagen,
 dass sie Gott ehren, distanzieren 
sie sich von Gott und stehen auf der
 Seite des Tieres.
Das Tier plant zu diesem Zeitpunkt 
die Vernichtung der Menschheit auf zweierlei Weise.
 Erstens zerstört er (Satan) Leben durch Abtreibung, Mord und Krieg.
 Zweitens greift er Meine Kirche auf Erden an,
 damit alle Kirchen, die Mich, 
Jesus Christus, und Meinen geliebten Vater ehren,
 zerstört werden.
 Auf beiderlei Weise wird er Seelen stehlen 
und sie daran hindern,
der Wahrheit zu folgen und Mein Königreich zu erben.
Euer Jesus
Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 <a href=Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Wolf11" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-02-05, 17:03

790. Die Seuche wird weiter verbreitet sein als AIDS.
Dienstag, 7. Mai 2013, 20:35 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, wie bist du doch während der letzten zwei Tage abgelenkt worden und wie hast du dich doch Meinem Blick entziehen lassen. Weißt du nicht, was die Ursache dieser Ablenkung war? Dadurch, dass du nur einen Tag die Eucharistische Anbetung versäumt hast, wurdest du ergriffen und in Meinem Namen geschmäht, ohne dass du dich geschützt hast, wie Ich dich angewiesen habe. Meine Anweisung ist, dass du weiterhin täglich vor Mein Antlitz kommst und den Hochheiligen Rosenkranz betest, damit Meine Mutter dich mit dem Schutz bedecken kann, den du bei dieser Arbeit brauchst.

So viele, die Mir nahe sind, gewinnen eine Zuversicht, die sie glauben lässt, dass keine Leiden, und seien es noch so viele, sie aufhalten könnten, Meine Mission auszuführen. Aber dies wird euch nur ermöglicht, wenn ihr Mich um Führung anruft.


Meine Tochter, bald wird der Ausbruch einer Seuche sichtbar werden, da Mein Vater eine Strafe auf die Erde werfen wird — auf diejenigen Nationen, die Ihn beleidigen und die erlauben, dass armen, unschuldigen Menschen Bosheit und Ungerechtigkeit zugefügt wird. Diese Seuche wird auf dem Gesicht sichtbar sein und die Wunden werden nicht heilen, bis die Große Züchtigung vorüber ist. Die Seuche wird weiter verbreitet sein als AIDS und wird eines der ersten Anzeichen der kommenden Züchtigung sein. Diese Seuche wird dann von einer Hungersnot in einem Drittel der Erde gefolgt werden und wird während der Herrschaft des Antichristen miterlebt werden.


In dem Maße, wie sich die Herrschaft des Antichristen wie ein Spinnennetz ausbreitet, wird sie mit einer Reihe von Züchtigungen einhergehen, die durch die Hand Meines Vaters über die vier Ecken der Welt ausgegossen werden. Göttliches Eingreifen wird dazu beitragen zu verhindern, dass Seelen durch das Tier geschnappt werden — aufgrund der Macht des Antichristen. Seine Anhänger werden eine qualvolle Strafe erleiden, und diese wird durch die Seuche auf ihren Gesichtern zu sehen sein. Sie werden dieser schweren Strafe nicht entgehen — ebenso wenig wie diejenigen, die den bösen Betrug an Meiner Kirche auf Erden vollziehen.


Diese Warnung wird gegeben, damit diejenigen, die Meine Hand der Gerechtigkeit anzweifeln, letztendlich verstehen, dass die Menschen leiden werden, wie sie es in der Zeit des Noah taten, sollten sie Gott den Rücken kehren.


Die endgültige Beleidigung gegen Meinen Vater — durch die Sünde des Krieges und der Abtreibung — wird Seine größte Strafe auf die Menschheit herabziehen. Das Leben des ungeborenen Kindes, so grausam und ohne Reue weggenommen, wird zur Bestrafung durch den Tod des Körpers und den Tod der Seele führen.


Euer Jesus"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-02-21, 22:39

 Die Zeit, dass der Komet erscheint, von dem Ich sprach, — dann, wenn die Menschen glauben werden, es gäbe zwei Sonnen — ist nahe.
Samstag, 6. April 2013, 17:00 Uhr




"Meine innig geliebte Tochter, die Sterne werden sich bald verändern und die Zeit, dass der Komet erscheint, von dem Ich sprach, — dann, wenn die Menschen glauben werden, es gäbe zwei Sonnen — ist nahe. Bald wird das erstaunliche Schauspiel von der Menschheit gesehen werden, und ein lautes Donnern wird gehört werden, und es wird so aussehen, als ob die zwei Sonnen kollidieren werden.

Meine Strahlen der Barmherzigkeit werden auf jede menschliche Seele niederfallen, einschließlich derer, die durch das Licht geblendet sein werden, so dunkel sind ihre Seelen. Sobald das laute Donnern vernommen ward, wird sich eine absolute Ruhe über die Erde senken und die Stille wird betäubend sein. Kein Ton wird zu hören sein — nur der Klang Meiner Stimme, eingeprägt in die Seelen der Elenden.


Ich werde wie ein Sonnenstrahl sein, der jeden einzelnen Fehler, jede Sünde und jeden Schrei der Verzweiflung für die Augen des Sünders deutlich sichtbar werden lässt.


Ein Wehklagen und ein tiefes Gefühl der Reue werden die Menschen in ihren Herzen fühlen, da sie den Zustand ihrer Seelen klar vor Augen haben. Alles wird fünfzehn Minuten lang ruhig bleiben, und dann wird das Leben wie vorher werden, als ob dieses Wunder nicht geschehen sei. In jenen, deren Seelen von der Wahrheit berührt worden sind, kann das Leben niemals wieder das gleiche sein — und wird es auch nicht sein. Sie werden dann Mir, Meinen Lehren, folgen und sie werden sich zu Milliarden bekehren.


Meine Botschaften werden ihre tägliche Nahrung werden, und zusammen mit Meiner Allerheiligsten Eucharistie werden sie nichts anderes mehr brauchen. So stark werden sie werden, dass ihnen nichts im Wege stehen wird, nichts sie einschüchtern oder sie bremsen wird, während sie in Meiner Restarmee auf Mein Neues Paradies zumarschieren.


Den anderen Menschen wird gesagt werden, dass die „Warnung“ durch eine Störung in der Erdatmosphäre verursacht worden sei, und sie wird ganz einfach wegdiskutiert werden. Aber es wird eine Lüge sein, denn sie wollen nicht die Existenz Gottes anerkennen. Wenn sie dies tun würden, wären sie nicht in der Lage, ihren Plan zu Ende zu führen, die Welt zu täuschen und sie dazu zu bringen, die leeren Versprechungen des Antichristen zu akzeptieren.


Wenn ihr die Wunder Gottes in solchem Maßstab erlebt, dann wisst, dass sich Mein Plan, die Menschheit in das Reich der Erlösung zu bringen, in der Endphase befindet.


Geht, Meine treuen Anhänger, und vertraut immer auf Mein Versprechen, alle Seelen zu retten. Meine Barmherzigkeit ist groß und Meine Macht allmächtig.


Euer Jesus"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-03-03, 23:47

36. Das Dritte Siegel wird offenbar werden, wenn sich die Menschen ums Essen raufen werden, da Hungersnöte nach der Menschheit greifen.
Samstag, 16. März 2013, 15:25 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, die Meere werden sich entfesseln und die Zerstörung, die durch viele Kriege verursacht werden wird, wird — wie vorausgesagt — ihren Anfang nehmen.


Der Zeitplan für die Ankunft des falschen Propheten wird sich decken mit der Erklärung von Kriegen überall auf der Welt.
 Diese Kriege werden augenblicklich ausgelöst werden, und die Menschen werden sich in Angst ducken, da klar wird, was das mit sich bringen wird.
 Kriege werden Wurzeln schlagen und sich rasch zusammenbrauen wie Stürme in der Wüste, wo sie an Dynamik gewinnen werden und all diejenigen, die meinen, dass ihr Friede garantiert sei, überraschen werden — wie ein Dieb in der Nacht.


So viele Länder werden involviert sein, dass jeder überrumpelt sein wird.
 Bald, mitten im Gemetzel, wird sich der Antichrist bekannt machen.
 Verwirrung, Angst und Ernteverluste werden das Problem verschärfen.
 Nicht lange danach wird das Dritte Siegel offenbar werden,
 wenn sich die Menschen ums Essen raufen werden, da Hungersnöte nach der Menschheit greifen.
 Körperlich und geistig ausgehungert und akut hilfsbedürftig wird der Mensch nach allem und jedem greifen, was ihm eine Atempause bietet.
Die Bühne wird bereit sein für die Ankunft des Antichristen und dafür, dass er sich der Welt bekannt macht.
 Zu dieser Zeit wird die Menschheit so erleichtert sein, wegen des Mannes des Friedens, der so viel Hoffnung bietet, dass sie seine willigen Sklaven sein werden.


 Sie werden hereinfallen auf seinen ausgeklügelten Plan, die Welt neu zu strukturieren und alle Nationen zusammenzubringen.
 Der Plan solle — wie man ihnen sagen wird — zum Wohle aller sein und diene dazu, die Welt vom Terrorismus zu befreien.
 Die Feinde, die er angeblich bekämpft und die er unter seine Kontrolle bringen wird, das sind unschuldige Opfer, die von ihm benutzt werden in dem Betrug, den er der Welt präsentieren wird.


Wenn der Friede — oder das, was wie eine Waffenruhe aussehen wird —, wiederhergestellt sein wird, dann wird die nächste Phase kommen, die Vereinigung aller Nationen, aller Religionen und aller Länder zu der „Einen-Welt“.
 Dies ist der Zeitpunkt, wo die Verbindung zwischen dem falschen Propheten und dem Antichristen deutlich werden wird.
Diejenigen, denen die Wahrheit gegeben sein wird und deren Namen im Buch des Lebens stehen, werden wissen, was passiert.
 Andere Menschen, die für die Wahrheit Meiner Lehren blind sind, werden nicht so viel Glück haben.
 Dann wird es eine Frage des Ausharrens sein.
 Meine Geduld wird bedeuten, dass Ich Mich bemühen werde, diejenigen zu retten und zu schützen, die nicht in der Lage sein werden, die Wahrheit zu erkennen.
Meine Geduld und Meine Barmherzigkeit werden münden in ein Göttliches Eingreifen im großen Stil, um alle Kinder Gottes aus dem Griff des Tieres zu retten, dessen einziges Ziel es ist, die Sünde zu etablieren.


 Denn es gibt eine Sache, die ihr wissen müsst: Hinter dem anziehenden Charme des Antichristen wird der Plan stecken, die Sünde zu fördern, damit die Menschheit die endgültige Entscheidung treffen wird, und zwar, sich auf die Seite der Tieres zu schlagen, Gott zum Trotze.


 Wenn diese Zeit kommt und nachdem von Mir jeder Versuch gemacht sein wird, Seelen zu retten, wird es vorbei sein.
Nur die Auserwählten werden in Mein Reich mitgenommen werden.


Euer Jesus"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-03-12, 21:51

97. Warnbotschaft an die Führer der Welt,
Mittwoch, 25. Mai 2011, 22.00 Uhr


Meine Tochter, überall auf der Welt brodeln Länder unter der Oberfläche durch Unruhe, sowohl, was den Hass betrifft, den Menschen einander zeigen, als auch, was die bevorstehenden ökologischen Umbrüche betrifft. Dort wird Mutter Natur bald das Unerwartete entfesseln, um dem Menschen zu zeigen, dass er ungeachtet seiner arroganten Anmaßung nicht alles beherrscht.
Der Mensch hat viele Lektionen zu lernen. Ständige Anstrengungen jener mit Befehlsgewalt, auf höchster Ebene Macht zu gewinnen, haben eine Auswirkung auf den einfachen Menschen, der sich auf jene Führungskräfte in Regierungen und im Geschäftsleben in Hinsicht darauf, dass sie sich um seine Bedürfnisse kümmern, verlassen muss. Die Hilfe, die der Mensch braucht, wird sich nur dann zeigen, wenn jene Führer mit wahrer Liebe für ihre Mitmenschen in ihrem Herzen herrschen. Leider besagen Habsucht und Machtgier, dass das heute in Wirklichkeit nicht die Absicht von vielen Weltführern ist.
 
Gott, der Vater, wird eure sündigen Taten nicht mehr dulden
Meine Warnung an jene Führer überall auf der Welt, wer auch immer ihr seid, ist folgende: Wenn ihr euren Mitmenschen unlautere Handlungen und Nöte auferlegt, wird die Hand Meines Ewigen Vaters schnell auf jene Länder und Orte niederfallen, in welchen ihr wohnt. Er wird eure sündhaften Taten nicht länger dulden. Verbergt euch, wenn ihr wollt, aber es wird nutzlos sein. Eure Vernichtungswaffen werden zerstört werden. Eure Behandlung eurer Mitbürger wird eine Situation schaffen, ob ihr es mögt oder nicht, wo ihr Gott, dem Ewigen Vater, werdet antworten müssen. Eurer moralischen Verantwortung müsst ihr nachkommen; denn letztendlich werdet ihr aufgrund eurer Handlungen gerichtet werden.
Führt eure Mitmenschen mit Liebe, Würde und Respekt hinsichtlich ihres körperlichen und moralischen Wohlergehens. Wenn ihr euren Mitmenschen das Recht auf religiöse Freiheit verweigert oder ihnen Diktaturen jeglicher Art auferlegt, die sie zwingen, im Namen der politischen Einheit die Ausübung ihrer Religion einzustellen oder einzuschränken, dann seid ihr verloren. Ihr werdet nicht nur für eure Handlungen leiden, sondern auch das Urteil wird hart sein. Wer auch immer von euch eurem Volk im Namen Gottes, des Ewigen Vaters, Treue schwört und doch unlautere neue Gesetze inszeniert, die ihnen das Recht auf Nahrung, Unterkunft und religiöse Freiheit verweigern, wird mit dem Zorn und der Hand Gottes, des Vaters, konfrontiert werden.
Die Welt leidet jetzt in jedem Land aufgrund der Herrschaft von Diktaturen, wenn auch nicht gerade dort, wo ihr erwarten würdet, dass es der Fall ist. Die Welt leidet auch unter finanziellen Schwierigkeiten, was den Verwundbaren noch schwächer macht. Ich sage jetzt jenen Führern, die noch irgendeinen Sinn für die christliche Pflicht haben: Kämpft für das Recht, dass meine Lehren auf eure Entscheidungen, die überall eine direkte Auswirkung auf Meine Kinder haben werden, Einfluss haben.
Für diejenigen von euch, welche an den Schalthebeln der Macht konspirieren, um eine Vielzahl von Ländern zu unterdrücken, in einer Art der Kontrolle, welche eine Nation nach der anderen betreffen wird und überall zu Not führen wird: Seid euch dessen bewusst, dass eure Handlungen bestraft werden. Denn Gott, der Ewige Vater, ist bis jetzt geduldig gewesen, in der Hoffnung, dass ihr die Sinnlosigkeit eurer Wege erkennt. Stattdessen seid ihr als eine elitäre Gruppe vorgestoßen, die sich selbst für wichtiger hält als den Rest der Menschheit. Eure Handlungen — seid gewarnt — werden in der Katastrophe enden. Eure Anhänglichkeit an Reichtum, Dominanz und Habgier wird euch nicht nur nackt und verwundbar zurücklassen, sondern auch in einem schlimmeren Zustand als den jener, die ihr durch den Missbrauch der Macht misshandelt habt.
Die Zeit für die Schlacht, die Welt vom Bösen und von der Herrschaft Satans zu befreien, ist gekommen. Gott, der Vater, ist jetzt im Begriff, viele Erdbeben, Tsunamis und Überschwemmungen zu entfesseln, um euch wach zu machen. Eure Komplotte, Staatsoberhäupter und jene Verantwortlichen religiöser Gruppen zu stürzen und Kontrollmaßnahmen einzuführen einschließlich einer Weltwährung, werden nicht unbeachtet bleiben.
Da ihr jetzt seht, dass sich diese Ereignisse entfalten, könnt ihr sie unmöglich ignorieren. Diese Ereignisse werden eure blinde Vermehrung der Macht erschüttern. Euch wird der Irrtum eurer Wege klar werden.
Und wenn dies geschieht, werde Ich dastehen und warten. Ihr werdet zu Mir laufen und Mich nicht nur um Vergebung bitten, sondern auch eure Liebe zu Mir verwenden, um Genugtuung zu leisten. Ihr, Meine Kinder, die ihr eine von Grund auf tiefe Liebe zu Mir habt, seid jetzt Meine größte Hoffnung beim Besiegen des Bösen und ungerechter politischer Verdorbenheit in der Welt. Betet um die Gnaden, euch zu helfen, zu Mir umzukehren.
 
Klimakatastrophen, wie sie seit den Tagen von Noah nicht gesehen wurden
Gebet wird, wie Ich früher gesagt habe, helfen, Katastrophen in der Welt abzuschwächen, da jetzt eine Reihe Katastrophen unterwegs sind, welche mit dem Klima zusammenhängen und die von den Menschen seit den Tagen von Noah nie gesehen wurden. Die Welt, wie ihr sie kennt, wird plötzlich so viele Ereignisse erleiden, dass Chaos und Verwirrung die Norm sein werden.
Warum solltet ihr erlauben, dass dies geschieht? Ich spreche zu jenen mit einem riesigen politischen und finanziellen Einfluss, die darin eingeweiht sind, was hinter verschlossenen Türen geschieht. Dies ist eure letzte Chance, die euch aus einem Gefühl der Liebe und des Erbarmens mit den Menschen überall gegeben wird, jetzt umzukehren und eure bösen Wege zu beenden. Oder tragt die Konsequenzen.
Euer gerechter Richter
Jesus Christus



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-03-18, 10:25

671. Schenkt den übertriebenen Behauptungen über die Endzeit, die euch vielleicht unterkommen, kein Gehör.
Dienstag, 8. Januar 2013, 21:00 Uhr




"Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich die Welt auf Mein Zweites Kommen vorbereiten möchte, dann muss Ich darum bitten, dass alle Meine Anhänger Mir vollkommen vertrauen. Ich liebe euch. Ich werde immer reagieren, wenn ihr darum betet, dass die bösen Taten abgemildert werden, die in der Welt von den Feinden Gottes geplant werden.

Ich beschütze euch, Meine geliebten Anhänger. Während Ich die Wahrheit niemals vor euch verbergen könnte, muss Ich euch vor den falschen Prophezeiungen warnen, die zu diesem Zeitpunkt von falschen Propheten in die Welt gesetzt werden und die Schrecken in den Herzen der Seelen hervorrufen.


Die Hand Meines Vaters wird, wie Ich euch zuvor gesagt habe, auf diese boshaften Leute niederfallen, wenn sie versuchen, Gottes Kinder von der Erde hinweg zu nehmen, bevor sie gut genug vorbereitet sind, um in Mein Königreich einzugehen.


Ihr dürft niemals zulassen, dass die Angst euch die Hoffnung nimmt oder dass der Schrecken eure Liebe auslöscht. Die Liebe wird das Böse auslöschen. Die Liebe wird in der Welt zunehmen und sich aufgrund der Gnade Gottes ausbreiten, als Antwort auf die Gebete Seiner Kinder.


Schenkt den übertriebenen Behauptungen über die Endzeit, die euch vielleicht unterkommen, kein Gehör. Lasst euch von solchen Märchen, von denen viele auf Science-fiction hinauslaufen, weder beunruhigen, noch erschrecken.


Ich, Jesus Christus, werde in Meiner Barmherzigkeit das Böse vernichten, weil Ich die Seelen niemals aufgeben werde. Gott ist die Liebe. Gottes Macht ist allmächtig.


Gott ist barmherzig. Vergesst das niemals.


Betet, betet, betet, denn ihr dürft nicht zulassen, dass eure Herzen in Unruhe versetzt werden, wo doch das Gebet vieles von dem Bösen in der Welt lindern kann. Gebt euch Mir hin in Liebe, Hoffnung und Freude, und Ich werde euch all eure Ängste und unnötigen Sorgen nehmen.


Wenn ihr ein großes Fest vorbereitet, werdet ihr dabei immer voller Vorfreude und ganz aufgeregt sein. Und auch wenn viele Störungen und schwierige Rückschläge vor dem großen Tag passieren können, wird das alles vergessen sein, sobald die Sonne im Morgengrauen des lang erwarteten Tages aufgeht.


Genau so müsst ihr auch Mein Zweites Kommen sehen. Obwohl das Böse, das ihr im Vorfeld sehen werdet, euch erschrecken und anwidern wird, wird es kurzlebig sein, denn bald wird es ganz vergessen sein.


Seid im Frieden. Verliert niemals eure Hoffnung auf Meine Große Barmherzigkeit. Ich werde diejenigen, die Mich lieben, niemals verlassen.


Euer Jesus"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-03-24, 09:14

646. Die Macht des Todes über die Menschheit wird endgültig gebrochen sein.
Montag, 17. Dezember 2012, 12:15 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, der Tag, an dem Ich komme, um Mein Erbe einzufordern, das Mir von Meinem Vater versprochen ist, wird plötzlich und unerwartet da sein.

Obwohl Ich die ganze Menschheit auf dieses große Ereignis vorbereite, wird der Tag unerwartet kommen. Die Zeit, wo das Tier in den Abgrund geworfen werden wird, ist nahe, und dann werden die zwölf Nationen Frieden und Einheit genießen.


Während dieser Zeit werden die Heiligen im Himmel und all jene, die in Meinem Wohlgefallen gestorben sind, mit den Gerechten, welche die Drangsal überleben werden, erhoben werden. Alle werden auferstehen und ihnen wird das Geschenk eines vollkommenen Leibes gegeben werden, dem der Tod, wie er der Menschheit seit der Sünde Adams bekannt ist, nichts anhaben kann. Sie werden Frieden und Wohlergehen genießen unter Meiner spirituellen Herrschaft, bis Mein Königreich Meinem Vater übergeben wird.


Das wird die Erste Auferstehung sein und ihr wird eine tausendjährige Herrschaft vollkommener Harmonie folgen, dem Göttlichen Willen Meines Vaters entsprechend.


Während dieser Zeit werden die Sünder, die Mich abgelehnt haben, leiden. Die Zweite Auferstehung ist der Menschheit nicht bekannt noch sind irgendjemandem außer dem Propheten Daniel und Johannes dem Evangelisten die Details offenbart worden.


Diese Geheimnisse werden euch rechtzeitig offenbart werden, aber jetzt sollt ihr noch keine Kenntnis davon haben.


Die Macht Gottes wird sich zeigen, wenn die Schlacht zur Rettung von Seelen Erfolg haben wird. Die Macht des Todes über die Menschheit wird endgültig gebrochen sein. Das ist Mein Versprechen. Ich werde die Prophetien erfüllen, die von Meinem Vater gegeben worden sind.


Diejenigen unter euch, die verwirrt sind, habt keine Angst. Alles liegt jetzt in Meinen Heiligen Händen, aber seid versichert, alles, was zählt, ist die Vergebung der Sünden. Das wird sein, wenn ihr Mich alle um das Geschenk der Tilgung eurer Sünden bittet. So einfach ist das.


Eure Liebe zu Mir wird als Frucht das Geschenk des Lebens hervorbringen. Der Tod, wie ihr ihn kennt, wird über euch keine Kontrolle oder Macht mehr haben. Begrüßt doch eure Zukunft mit Freude in eurem Herzen, denn es ist das größte Geschenk Gottes, und nur jenen Seelen, die es verdienen, wird ein solcher Reichtum vermacht werden. Seid im Frieden. Vertraut auf Mich. Liebt Mich. Das ist alles, was zählt.


Euer Jesus"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-03-24, 09:29

630. Sobald die Redefreiheit genommen ist, bleibt die Wahrheit verborgen.
Freitag, 30. November 2012, 15:55 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, die Prophezeiungen, wonach die Freiheit der Nationen, die ihnen erlaubt, ohne Fesseln zu sprechen, endet, erfüllen sich jetzt.
In Meiner Botschaft vom 1. Januar 2011 (*) an euch sagte Ich euch, dass die Stimme der Menschen über die Medien vor der Menschheit verborgen und ihr weggenommen würde.
Wenn die freie Stimme der Medien zum Schweigen gebracht ist, dann wisst, dass ihr in einer Diktatur lebt.
Viele Änderungen werden den Nationen durch die Kontrolle der Medien aufgezwungen. Sobald die Redefreiheit genommen ist, bleibt die Wahrheit verborgen. Dann wird eine Nation nach der anderen mit von Heiden diktierten Lügen gefüttert.
Das Buch der Wahrheit wird der Welt gegeben, damit die Menschheit die Liebe Gottes fühlen und zur Wahrheit geführt werden kann, so dass die Menschen die Freiheit finden werden.
Die Freiheit, eure eigenen Entscheidungen zu treffen, wird euch jetzt von der Elitegruppe weggenommen. Ihr seid wie Lämmer, die zur Schlachtbank geführt werden, und viele von euch werden irregeführt werden und gegenüber der Wahrheit blind werden.
Die Freiheit ist ein Geschenk, jedem Menschen gegeben von Gott, der den freien Willen Seiner Kinder respektiert.
Aufgrund eures freien Willens werdet ihr viele Entscheidungen treffen. Einige dieser Entscheidungen werden von Meinem Vater missbilligt, und dennoch greift Er niemals in euren freien Willen ein, denn Er kann nicht und wird ihn euch auch niemals wegnehmen.
Die Sklaven Satans werden euren freien Willen immer angreifen. Sie tun das, indem sie die Nationen verleiten, denjenigen, über die sie herrschen, die Freiheit zu nehmen. Sie tun das aus vielerlei Gründen.
Ein Grund ist, euch zu Sklaven zu machen um ihres eigenen egoistischen Vorteils willen. Der zweite ist, das Bevölkerungswachstum zu kontrollieren. Der dritte Grund ist, alle Spuren Gottes zu verwischen.
Seit Meinem Tod am Kreuz ist dieser Plan in vielen Ländern beobachtet worden. Und doch schaffte es die westliche Welt, so frei wie möglich von der Diktatur zu bleiben. Das wird sich jetzt alles ändern.
Jede Nation wird von einer anderen übernommen werden. Sie werden untereinander um die Macht kämpfen. Viele Nationen werden beginnen, Gesetze einzuführen, die auf den Kommunismus hinauslaufen.
Dann wird eine Zeit kommen, wo der Rote Drache und der Bär alles kontrollieren werden, aber viele Menschen werden das nicht erkennen, weil vieles von dieser Diktatur den Augen der Öffentlichkeit verborgen sein wird.
Ihr sollt wissen: Wenn Versuche, den Namen Gottes wegzuwischen, Wurzeln schlagen und ihr Sklaven der Lügen werdet, dann wird die Hand Meines Vaters zuschlagen.
Ein Drittel der Welt wird weggewischt werden, und das Göttliche Eingreifen wird sich bis zum letzten Tag fortsetzen.
Um die bösen Gesetze abzuschwächen, die in euren Ländern, wo die Wahrheit vor euch verborgen wird, eingeführt werden, müsst ihr dieses Kreuzzuggebet (87) beten, um die Nationen vor dem Bösen zu schützen.
Kreuzzuggebet (87) Schütze unsere Nation vor dem Bösen
„O Vater, im Namen Deines Sohnes — rette uns vor dem Kommunismus.
Rette uns vor der Diktatur.
Schütze unsere Nation vor dem Heidentum.
Bewahre unsere Kinder vor Schaden.
Hilf uns, das Licht Gottes zu sehen.
Öffne unsere Herzen für die Lehren Deines Sohnes.
Hilf allen Kirchen, dem Wort Gottes treu zu bleiben.
Wir bitten Dich, bewahre unsere Nationen vor der Verfolgung.
Liebster Herr, schau auf uns mit Barmherzigkeit, ganz gleich, wie sehr wir Dich verletzen.
Jesus, Menschensohn, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.
Rette uns vor den Schlingen des Teufels.
Wir flehen Dich an, lieber Gott, schreite ein und halte das Böse davon ab, in dieser Zeit die Welt zu verschlingen. Amen.“
Betet, betet, betet, denn das Herz Meines Vaters ist gebrochen angesichts der Geschwindigkeit, mit der zu dieser Zeit auf Erden sündhafte Gesetze vor jede Nation auf Erden gebracht werden.
Hofft. Betet und vertraut auf Mich, so dass diese Verwüstung abgeschwächt werden kann.
Betet, dass möglichst viele von Gottes Kindern ihre Augen jederzeit offen halten werden und dass sie der Wahrheit Meiner Lehren treu bleiben.
Euer Jesus"



(*) 36. Die Zensur der Medien und andere Zensuren kommen, Samstag, 1. Januar 2011, 2 Uhr morgens

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-03-25, 22:21

715. Diese Große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Stellvertreter Rom verlassen haben wird.
Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:30 Uhr




"Meine innig geliebte Tochter, obwohl es ungerecht erscheinen mag, dass Gottes Kinder unter der Herrschaft des falschen Propheten und des Antichristen leiden müssen, sollt ihr doch Folgendes wissen: Alle Seelen in der Welt müssen, um gereinigt zu werden, in gewissem Maße den Schmerz der Ablehnung und das Leid ertragen, das Ich ertragen habe.
Ich werde aufgrund Meiner großen Barmherzigkeit sicherstellen, dass diese Reinigung rasch erfolgt. Dann werden Meine Anhänger in ihrer Anzahl expandieren und für Mein Zweites Kommen bereit sein. Mein Vater wird mit großer Zärtlichkeit im Herzen über alle Prüfungen wachen, die von all Seinen Kindern gefühlt werden. Er wird eingreifen, wenn die bösen Handlungen der Verfolgung, die den Christen zugefügt werden, über das hinausgehen, was erlaubt ist, und Er wird solche bösen Menschen vernichten.

Ihr müsst nun Meinem Göttlichen Akt der Barmherzigkeit entgegensehen, denn er wird die Guten von den Bösen trennen. Diese Große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Stellvertreter Rom verlassen haben wird.


Bereitet euch darauf vor, eure Seelen zu retten. An die störrischen Seelen unter euch: Euch wird nur eine sehr kurze Zeit gegeben werden, um in Demut auf die Knie zu sinken und um Mein Erbarmen zu bitten. Und dann werden die Posaunen (*) hervorgezogen werden, und die Prophezeiungen, die zum Ende hinführen, werden, wie vorhergesagt, enthüllt werden.

Euer Jesus"




(*) Die sieben Posaunen: Offb 8, 7-13; Offb 9, 1-21; Offb 11, 15-1

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-03-31, 09:26

619. Aufruhr wird an jeder Ecke der Erde offensichtlich sein, und man muss blind sein, um die Veränderungen nicht zu sehen.
Montag, 19. November 2012, 9:00 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, es gibt nur einen Weg zum Ewigen Leben, und das ist der Weg durch Mich, Jesus Christus. Es gibt jedoch viele Wege, die zu Mir führen.

Viele, die Meiner Wahrheit folgen, werden den Weg leichter finden als diejenigen, welche die Wahrheit zwar kennen, die aber Gott keine Ehrerbietung erweisen.


Meine Anhänger, ihr müsst verstehen, dass diejenigen unter euch, welche die Wahrheit kennen, sich aber zurücklehnen und zulassen, dass das Wort Gottes für eine Lüge gehalten wird, sich Mir, eurem Jesus gegenüber zu verantworten haben.


Akzeptiert niemals Gesetze, die Satan ehren. Ihr werdet in eurem Herzen wissen, welche Gesetze Ich meine, wenn sie vor euch zur Schau gestellt werden. Denn dann werden sie euch anwidern, ebenso wie sie Mich anwidern.


Lasst es bekannt werden, dass der Kampf gegen das Wort Gottes begonnen hat. Die Art und Weise, wie das geschehen wird, wird euch deutlich werden.


Viele Änderungen in Meinen Kirchen auf Erden, viele Prüfungen unter Meinen geistlichen Dienern, Auseinandersetzungen zwischen Nationen und der Konflikt in Israel werden alle in ihrer Intensität zunehmen, alle zur gleichen Zeit.


Aufruhr wird an jeder Ecke der Erde offensichtlich sein, und man muss blind sein, um die Veränderungen nicht zu sehen. Jeder von euch wird irgendwie davon betroffen sein, aber ihr sollt Folgendes wissen:


Ich habe euch versprochen, dass Ich mit euch sein werde, euch auf Schritt und Tritt führen werde und euren Schmerz für jeden Stein, auf den ihr in eurer Suche nach Frieden, Liebe und Harmonie tretet, lindern werde.


Bleibt an Meiner Seite. Bleibt dicht an Meinem Heiligsten Herzen und erlaubt Mir, euch stark zu halten.


Geht durch diesen Dschungel von Schmerz und Verwirrung mit Glauben in eurem Herz und Vertrauen auf Mich, euren Jesus, … und ihr werdet überleben.


Lasst niemals zu, dass euer Gewissen oder euer Einsatz für die Wahrheit Gottes negativ beeinflusst werden, durch niemanden, egal wie überzeugend er klingt. Egal wie viele sogenannte tolerante Gesetze sie euch aufzwingen werden, damit ihr sie akzeptiert.


Ihr werdet in eurem Herzen den Unterschied zwischen Wahrheit und Erfindung erkennen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-04-12, 07:44

743. Mutter Gottes: Der Leib Meines Sohnes wurde in Fetzen gerissen.
Samstag, 23. März 2013, 23:45 Uhr


"Mein Kind, viele verstehen Meine Rolle als Miterlöserin nicht. Auch wissen sie nicht, warum dem so ist.


Als Ich die Berufung annahm, die Mutter Gottes zu werden, wurde Ich in den Bund von Gottes Erlösung für die Menschheit voll eingebunden.


Als Ich Meinen Sohn gebar, fühlte Ich die gleiche Liebe, die jede Mutter für ihr Kind haben würde. Dieser reine, schöne kleine Junge war Teil von Mir, Mein eigen Fleisch und Blut.
 Doch Ich war Mir auch dessen bewusst, dass Er nicht irgendein Kind war. Sein Geist drang in Meine Seele ein, sobald Ich Ihn das erste Mal erblickte.


 Er und Ich wurden wie Eins verflochten, wobei Ich jede Emotion, jede Freude, jeden Schmerz und die Liebe, die Ihn durchströmte, fühlte. Ich wusste auch, dass Er Göttlich war und dass Ich, im eigentlichen Sinne, nur Seine Dienerin war, obwohl Er Mich das niemals fühlen ließ.


Als Baby legte Er Sein Göttliches Haupt eng an Meine Brust und murmelte Worte der Liebe mit solcher Innigkeit, dass es Mein Herz erfüllte, und Ich fühlte Mich, als würde es vor Glückseligkeit zerspringen.


 Er, dieses Mein kleines Kind, wurde Mein ganzer Lebensinhalt.
 Jede Berührung erfüllte Mich mit solch unglaublicher Zärtlichkeit und Freude. All diejenigen, die Ihn sahen, sogar als Baby, sagten Mir, dass Er etwas ganz Besonderes wäre. Seine durchdringenden Augen rührten ihre Seelen, und viele wussten nicht warum.
Diese besondere Bindung zwischen Mir und Meinem geliebten Sohn konnte und könnte niemals zerbrochen werden.
 Ich wusste, dass Ich nur geboren worden war, um Seine Mutter zu werden. Diese Rolle war der einzige Grund für Mein Dasein.
Und so antwortete Ich immer auf alles, dessen Er bedurfte, und Er stellte mit einer solchen Liebe und Mitgefühl alle Meine Bedürfnisse vor die Seinen.
 Seine Wünsche wurden immer von Mir, Seiner Mutter, Seiner demütigen Dienerin, erfüllt.
Als man nicht glaubte, dass Er der Menschensohn sei, während Er die Wahrheit verkündete und handelte, wie Sein Vater es wünschte, weinte Ich bittere Tränen. 


Wie es Mich zerriss, als Ich Seine Verfolgung mit ansehen musste.
Ich ertrug Seinen Schmerz, nicht nur, wie alle Mütter es tun würden — wenn sie den Schmerz sehen, der ihrem Kind zugefügt wird —, Sein Schmerz wurde auch der Meine, und Mein Schmerz der Seine.


Sie zwangen Ihn zu gehen, die Hände vorne gebunden, mit Stricken um Seine Taille, was bedeutete, dass Er nur schlurfend und mit kleinen Schritten gehen konnte.


 Während das Kreuz auf Seinen zerrissenen und zerschlagenen Körper geworfen wurde, war Mein Schmerz so unerträglich, dass Ich ständig ohnmächtig wurde.


Mein Schmerz war nicht nur körperlich; Mein Kummer durchbohrte Mein Herz und riss es entzwei. 
Bis zum heutigen Tag ist Mein Herz mit dem Herzen Meines Sohnes verschlungen, und so erlebe Ich — während der Karwoche — zusammen mit Meinem Sohn erneut den Schmerz, die Qual und die Verfolgung.
Kinder, die Brutalität zu erklären, mit der Mein Sohn behandelt wurde, wäre für euch unmöglich zu begreifen; so bösartig war die Geißelung. Der Leib Meines Sohnes wurde in Fetzen gerissen.


Vergesst niemals, dass Er der Menschensohn war, gesandt, um alle Seelen auf Erden zu erlösen, einschließlich derjenigen, die in der Welt von heute leben.


 Er starb in einem schrecklichen Todeskampf, um jeden Einzelnen von euch, die ihr heute lebt, zu retten.


 Sein Leiden war auf dem Kalvarienberg nicht zu Ende. Er wird es weiter ertragen, bis zum Großen Tag Seines Zweiten Kommens.


Diejenigen, die diese Warnungen vom Himmel ignorieren, sind frei, dies zu tun.


 Sie werden wegen dieser Ablehnung nicht gerichtet werden. Aber während sie sich weiter von der Wahrheit dieser Offenbarungen aus dem Himmel wegbewegen, werden sie zur Sünde versucht werden.


 Die Sünden, zu denen sie dann versucht werden, werden diejenigen Sünden sein, von denen jene Feinde in der Kirche Meines Sohnes auf Erden verkünden werden, dass es keine Sünden mehr seien.


Ich danke euch, Kinder, dass ihr euren Geist, eure Herzen und eure Seelen für diesen Ruf vom Himmel öffnet, der euch aufgrund der Liebe, die Gott für alle Seine Kinder hat, gesendet wird.
Eure geliebte Mutter


Mutter der Erlösung"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit   Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit - Seite 5 Icon_minitime2020-04-15, 15:45

610. Ein Großteil der Menschheit wird gereinigt sein und wird dann für das lang erwartete Zeitalter des Friedens bereit sein.
Mittwoch, 7. November 2012, 21:28 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, die ganze Welt wird die Veränderungen spüren, da jedes Land eine Ruhe und ein Gefühl der Erwartung erfahren wird. Doch viele werden nicht verstehen, warum dies geschieht.
Das Leben wird sich verändern, und für diejenigen, die auf Mich vertrauen: Es wird in der Zukunft vieles geben, worauf ihr euch freuen könnt.
Stellt euch die Welt vor, als sei sie eine lebendige Person, die unter einer schrecklichen Krankheit leidet. Sie muss leiden, Schmerzen fühlen und die Zeit durchstehen, während welcher von ihrem Arzt die Krankheit behandelt wird.
Viele Menschen sprechen auf die Behandlung schnell an. Andere langsamer. Andere überhaupt nicht. Manche Patienten haben Hoffnung und akzeptieren, dass ihr Körper eine mitunter schmerzhafte Behandlung wird ertragen müssen, bevor er sich wieder wohl und gesund fühlen wird.
Die Welt leidet unter einer Verseuchung, die durch den Einfluss Satans verursacht wird, weil er und seine Dämonen Gottes Kindern einreden, sie verleiten und überzeugen, dass die Sünde nicht existiere.
Sie stürzen von einer spirituellen (geistigen) Krise in die nächste. Wie sehr sie doch Meinem geliebten Vater missfallen. Wie viel Schmerz werden sie ertragen müssen, bevor sie das Leben auf die Weise leben können, wie die Gebote Gottes es vorschreiben.
Sobald diese Krankheit jedoch behandelt worden ist und nachdem der Schmerz vergangen ist, wird ein Großteil der Menschheit gereinigt sein und wird dann für das lange erwartete Zeitalter des Friedens bereit sein. Das Zeitalter des Friedens, das all jenen versprochen worden ist, welche den Lehren Gottes folgen, erwartet diejenigen, die sich in Meinen Augen erlöst haben.
Jedem von euch wird die Wahrheit gezeigt werden. Dann werdet ihr im Stande sein, zwischen der Hässlichkeit der Sünde und dem, was Reinheit ist und die erforderlich ist, um in Mein Glorreiches Königreich einzugehen, zu unterscheiden.
Wenn jedem die Wahrheit gezeigt worden ist, wird sie niemand von ihnen bezweifeln, aber nicht alle werden sie annehmen.
Es ist an der Zeit, dass die Menschheit erkennt, was aufgrund von Habgier, Egoismus und Eigenliebe mit der Welt geschehen ist. Auf das Wohl jener, die im Leben kein Glück haben, wird keine Rücksicht genommen. Es gibt nur noch wenig Respekt für das menschliche Leben.
Ihr müsst eure Arroganz ablegen, denn wenn ihr das nicht tut, wird euch alles, was ihr besitzt, genommen werden.
Die verschiedenen Führer in verschiedenen Nationen werden bald gemeinsam Vorbereitungen treffen, das Christentum weltweit zu zerstören.
Aufgrund dessen werden die Schalen von Feuer und Blitz über die Welt ausgegossen werden, um die Bösen zu bestrafen.
Ihr müsst jedoch verstehen, dass viele der von Meinem Vater geplanten Züchtigungen aufgrund eurer Gebete gelindert worden sind.
Bleibt stark. Fahrt fort mit Meinen Kreuzzuggebeten und gebt die Hoffnung niemals auf.


Euer Jesus"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» Zusammenfassung aller Warnungen aus den Buch der Wahrheit
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Botschaften zum Thema Sonne durch Luz de Maria und aus dem Buch der Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: