Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2016-02-28, 12:02

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung <a href=Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Hqdefa10" />
Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiungen



Ich habe gesprochen.




 Ich wünsche, daß diese Botschaft in alle Ecken dieses Landes
und über die großen Wasser verbreitet wird,
wo verständnisvolle Menschen diese Worte der Weisheit überdenken können.




 Das will ich.




 Menschen können verschiedene Meinungen über manche Dinge haben.



 Doch wegen der Natur des Glaubens, auf dem dieses Hopi-Leben basiert,
 erwarte ich, daß wenigstens einer zustimmen wird,

 vielleicht sogar zwei.
 Wenn drei zustimmen, ist es viel wert
.



Ich sehe immer nach Osten und bete die aufsteigende Sonne an, für meinen weißen Bruder, der kommt und die Hopi reinigt.




 Mein Vater Yukiuma sagte mir,
daß ich der einzige sein werde,
 der die Führung zu dieser Zeit übernimmt,
 weil ich zum Sonnen-Stamm gehöre.




 Mir wurde gesagt,
 daß ich nicht einzuwilligen brauche, weil ich der Erste bin.



 Die Sonne ist der Vater aller Lebewesen seit Beginn der Schöpfung.

 Und falls ich, der Sonnen-Stamm, falle, wird dort kein lebendes Wesen mehr übrigbleiben auf der Erde.
 



So stand mein Entschluß fest.
 Ich hoffe, daß ihr verstehen werdet, was ich versuche euch zu sagen.




"Ich bin die Sonne, der Vater.



 Mit meiner Wärme habe ich alle Dinge auf der Erde geschaffen.



 Ihr seid meine Kinder und ich bin betroffen über euch.



 Ich schütze euch vor Schaden,
 doch mein Herz ist betrübt darüber,
 daß ihr meine schützenden Arme verlaßt
 und euch selbst zerstört.



 Von der Brust eurer Mutter Erde erhaltet ihr eure Nahrung,
doch sie ist zu krank,
 um euch gesundes Essen zu geben.




 Was soll das werden?



 Wollt ihr eures Vaters Herz erfreuen?



 Wollt ihr die Krankheiten eurer Mutter heilen?



 Oder wollt ihr uns mit Traurigkeit verlassen?



 Ich will diese Welt nicht zerstören.




Falls diese Welt gerettet wird,
 werdet ihr alle gerettet.



 Wer standhaft bleibt,wird mit uns sein,
 so daß wir glücklich sein werden in einer friedlichen Welt."






Vorhersage des moralischen Niederganges





Die Menschen werden die guten Dinge des Lebens verderben,
 werden dasselbe Leben leben,
 vor dem wir in die Unterwelt flohen.




 Der heilige Körper der Frau wird nicht länger verborgen bleiben,
 einem Akt der Verführung in Richtung sexueller Erlaubnis wird man sich erfreuen.








Die meisten von uns werden in Verwirrung verloren sein.



 Als Beweis, daß etwas außergewöhnliches mit den meisten Menschen passiert,
 werden sogar ihre Führer verwirrt sein.



 Es wird schwierig zu entscheiden sein,
 wem zu folgen ist.





Die, die mit der Kenntnis der heiligen Vorschriften beschenkt sind,
 werden dann sehr vorsichtig leben.



 Doch sie werden sich erinnern und sie werden den Glauben an diese Anweisungen haben und es wird das Schicksal der Welt auf ihren Schultern ruhen.






Wenn die Hopi scheitern,
 wird das der Auslöser für die Zerstörung der Welt und der Menschheit sein.



 Ich habe gesprochen durch den Mund des Schöpfers.
 Möge der große Geist euch auf den richtigen Weg führen.«



_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 23.06.09

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2016-08-28, 23:58

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung <a href=Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Indian10" />


Ein Ältester der Hopi-Indianer sagte vor kurzem: Die Zeit der einsamen Wölfe ist nun vorbei.

 Such dir dein Rudel und beende die Einzelanstrengung“.
 Viele bewusste und sensible Menschen ziehen sich in den momentan teils chaotisch anmutenden Lebensumständen lieber zurück,
 denn sie haben Angst vor Verletzungen und trauen den Menschen nicht mehr über
den Weg, weil sie schon oft enttäuscht wurden.

 Sie bevorzugen ein Leben als einsamer Wolf oder einsame Wölfin.
 Einsame Wölfe brauchen Zeit und Ruhe,
für Besinnung und Entspannung und sind gerne für eine gewisse Zeit einsam.
 Sie meiden Menschen, um sich vor zu viel negativer und unnützer Energie zu schützen.

 Das ist auch gut so, denn in der Stille und in der Einsamkeit kann der Grundstein gelegt werden für wichtige Erkenntnisse, Bewusstwerdung und Heilung auf allen Ebenen.


Zuletzt von Admin am 2016-08-29, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 23.06.09

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2016-08-29, 00:00

Das Geheimnis der einsamen Wölfe
Wird der energetische Schutz aber irgendwann zu einer dicken Mauer, wird es immer schwerer, sich echten Leben, warmen Herzen und wachen Seelen zu öffnen. Der Mensch ist ein Rudeltier, das erst dann all seine schöpferischen Fähigkeiten mithilfe seiner ureigenen Talente ausleben kann, wenn sie gespiegelt werden durch andere. Bewusst oder unbewusst. Dann können sie Hilfe sein, Freude bereiten, Mut machen, Hoffnung geben. Im gegenseitigen Austausch mit anderen Menschen wird so ein großes Ganzes erschaffen und der Sinn für das Leben auf dem Planeten Erde, schöpferisch tätig zu sein, so gut es geht erfüllt.
Das Geheimnis der einsamen Wölfe ist es, in der Abgeschiedenheit Kraft zu tanken, um dann erstarkt und voller Klarheit und Mut aus dem Bau zu schlüpfen, sich auf das Leben einzulassen und schöpferisch tätig zu sein. So werden auch andere liebenswerte Wölfe angezogen und können dann gemeinsam etwas „Großes“ entstehen lassen. Etwas “ Großes“ im Sinne von Liebe, Warmherzigkeit, Sinnlichkeit und Empathie. Auch kleine Gesten, kleine Entscheidungen und kleine Tätigkeiten können etwas Großes gebären. Einsame Wölfe sind dazu prädestiniert, das umzusetzen.


Zuletzt von Admin am 2016-08-29, 00:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 23.06.09

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2016-08-29, 00:07

[img]Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung 460_pi10[/img]
Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Sammelt Euch!



Da ist ein Fluss, der jetzt sehr schnell fließt.



 Er ist so groß und schnell, dass er vielen Angst macht.

 Sie werden versuchen,

sich am Ufer festzuhalten.

 Sie werden sich fühlen,

als würden sie auseinander gerissen

 und sehr leiden.

Wisse, der Fluss hat seine Bestimmung.



 Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer jetzt loslassen,

uns in die Mitte des Flusses vorstoßen,

 die Augen offen und den Kopf über

Wasser halten.

Und ich sage, siehe wer dort mit dir drin ist

 und feiere.



 Zu diesem Zeitpunkt der Geschichte sollten wir nichts persönlich nehmen,

 am wenigsten uns selbst.

 Denn in dem Moment wo wir es tun,

 kommt unser spirituelles Wachstum und unsere Reise zu einem Stillstand.

Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Sammelt Euch!



Streicht das Wort

 „Kampf“

 aus Eurer Einstellung und Vokabular.

 Alles, was wir jetzt tun,

 muss in heiliger Weise und als Feier unternommen werden.

Wir sind die,

auf die wir gewartet haben.“

(Botschaft eines Ältesten der Hopi-Indianer)



gefunden bei:

http://www.gehvoran.com/2016/08/die-zeit-der-einsamen-woelfe/
Nach oben Nach unten
https://engel-engel--portal.forumieren.com
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2016-12-06, 19:55

gefunden bei:
http://www.gehvoran.com/2014/09/die-warnungen-der-inuit-ueber-die-erdachsenverschiebung/

Die Warnungen der Inuit über die Erdachsenverschiebung

Indigene Naturvölker haben eine viel intensivere Wahrnehmung und Beziehung zur Natur als wir „Zivilisierten“, die wir in unseren leblosen Beton- und Stahlbauten hausen, abgeschottet von jeglichem wirklichen Leben. Jenes wirkliche Leben da draußen hat nichts mit dem künstlichen und egozentrischen Leben in unseren Großraumbüros, der Großstädte oder in unserem sozialen Umfeld zu tun. Jahrtausendelang dorthin zu gehen, wo Fang- und Jagdbeute für das Überleben der einzelnen Sippen in ausreichendem Maße zur Verfügung stehen, prägten den Bezug der Inuit zur Natur, zu den Tieren, zum Himmel, zu den Sternen und zur Sonne. In Schnee und Eis überlebten die in Nordkanada und Grönland lebenden Inuit, die von ihren südlichen Nachbarn, den Indianern, Eskimos, genannt wurden jedes Wetter.

Jedes Jahr geht in Grönland die Sonne nach der Polarnacht erst am 13. Januar auf. Sie zeigte sich im Jahr 2011 über der grönländischen Stadt Ilulissat aber bereits am 11. Januar. Zudem berichten die Inuit von Wetterkapriolen, wie höhere Temperaturen im Vergleich zu den Jahrzehnten zuvor und Regen im polaren Winter, statt Schnee und Eis. In einer Botschaft vom Frühjahr 2011 warnen die Inuit vor den Folgen einer Erdachsenverschiebung, die sie mutmaßlich als Auslöser für das ungewöhnliche Wetter sehen:
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2016-12-06, 20:01

Die Warnungen der Inuit


(Ludy Pudluk, Elijah Nowdlak, Herve Paniaq von den Inuit an der Ostküste Grönlands)



Die Sonne ist falsch.
 Die Sterne sind falsch.
Die Erdachse hat sich verändert.
Um Seehunde zu jagen benötigen wir Tageslicht. Wir hatten nur eine Stunde Tageslicht (im polaren Winter, Anm. der Red.).
Heute hatten wir zwei Stunden Tageslicht (am 21.Dezember, Tag des Sonnentiefstandes).


Diese Veränderung ist deutlich feststellbar,
denn das Tageslicht ist viel höher am Horizont als sonst.

 Ich merke diese Veränderungen durch Beobachten der Atmosphäre.
 Ich habe schon immer hier gelebt und mein ganzes Leben lang die Sonne beobachtet.
 Der Verlauf der Sonne hat sich nicht verändert, dafür aber der Punkt, an dem sie aufgeht.

Vielleicht ist die Erdachse gekippt.
 Wir möchten über die Sonne und die Umwelt sprechen, aber wir wissen nicht, was wirklich passiert ist.

Die Sonne ging sonst sehr nah „neben“ der höchsten Spitze des Berges auf.
 Neuerdings geht sie „hinter“ der höchsten Spitze des Berges auf.
 Da die Sonne jetzt höher strahlt, bekommen wir jetzt mehr Hitze ab.
 Dies verändert das Klima.

Ich habe gelernt, mich anhand der Sterne zu orientieren.
 Aber sie sehen von hier jetzt anders aus.
 Wir haben festgestellt, dass sich die Positionen der Sterne verändert haben.
In unserer Welt verändert sich derzeit alles:
 unser Land, der Himmel und die Umwelt.

 Die Eisschollen verhalten sich anders,
 was mit der veränderten Windrichtung
zu tun hat.
 Der Wind kam normalerweise aus Norden.
 Wir hatten seit langer Zeit keinen Nordwind mehr.

 Der Wind kommt jetzt hauptsächlich aus Osten;

 sogar Südwind gibt es ab und zu, was sonst nie der Fall war.
Der strenge Ostwind bringt sehr
schlechtes Wetter mit (was Jagd und Fang von Tieren erschwert, Anm. d. Red.).

Quelle: conrebbi: youtube.com/watch?



Die indigenen Völker sind das spirituelle Vermächtnis für die ganze Menschheit


Noch 150.000 Einwohner zählen die indigenen Volksgruppen, die im arktischen Zentral-und Nordostkanada sowie auf Grönland leben.

Man nennt sie oberbegrifflich Inuit.

 Sie überlebten die letzten Jahrtausende durch ihre ausgeprägte Jagdkultur, die bis Mitte des 20. Jahrhunderts andauerte.
 Hauptsächlich ernährten sie sich von Meeressäugern wie Robben, Walrossen, Wale und Eisbären, aber auch von Landtieren (Karibus).

 Außer der Jagd betrieben sie Fischfang und sammelten Früchte.
 Da ihr Überleben von hauptsächlich jagdbaren Tieren abhing, waren sie auf eine nomadische Lebensweise angewiesen.
 Durch die Eroberung Amerikas durch die Europäer ging auch für die polaren Naturvölker die traditionelle Lebensweise brutal zu Ende.

 Da Nomaden in einem ursprünglichen Rhythmus leben, der sich eng an den saisonalen Schwankungen der Natur in ihrer Heimat ausrichtet, welche aufgrund des Aufteilens der Ländereien von den Herrschenden stark eingegrenzt wurde, konnten sie sich plötzlich von ihren gewohnten Nahrungsmitteln nicht mehr ernähren.

 Sie mussten sesshaft werden
– oder weggehen, um Jobs zu suchen –
was ihrer traditionellen Lebensweise
 vollkommen entgegen steht.

 Sie wurden gezwungen, die nach westlichem Empfinden sog „zivilisierte“ Lebensweise anzunehmen, in der ein Austausch nur noch mit Geld möglich war.

Einige der vielen Folgen der erzwungenen Veränderungen für die Inuit, wie für viele andere indigene Völker waren Depressionen, Alkoholismus, Selbstmord.

 
Hören wir auf die indigenen Völker ob ihrer naturverbundenen Lebensweise und spirituellen Weltanschauung.

Sie sind das spirituelle Vermächtnis für
 die ganze Menschheit und wir sollten ihnen zuhören um wieder zu lernen, Botschaften unserer Natur zu empfangen, sie zu achten und zu respektieren.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2016-12-06, 20:15

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Fotolia_99001587_S©-miroslav_1_450
Über die klimatischen Veränderungen, die unsere Welt derzeit ereilen, weiß man offenbar in den entlegensten Gegenden sehr gut Bescheid.

 Naturvölker auf der ganzen Welt versuchen der sogenannten zivilisierten Menschheit den neuen Zyklus, der jetzt eintritt, „erklärbar“ zu machen.

 Maya, Atzteken, Hopi-Indianer und Tibeter,
 um nur einige zu nennen,
 lernen bekanntermaßen seit vielen Tausend Jahren von ihren Vorfahren und von der Natur.
Die Natur ist nicht nur ihr ständiger Begleiter, sondern auch Apotheke und Ratgeber.

Viele Menschen, auf allen Kontinenten,
 sprechen „durch“ die Natur hindurch und geben ihr eine machtvolle Stimme:

Die Natur selbst spricht keine Sprache, die wir leicht verstehen können.
 Ebenso wenig können die Tiere und die Vögel,
 die vom Aussterben bedroht sind,
 zu uns sprechen.
Wer in dieser Welt kann für die Natur und die geistige Energie sprechen, welche erschafft und durch alles Leben fließt?
 Auf jedem Kontinent gibt es Menschen wie Sie, welche sich jedoch nicht vom Landleben und der Natur entfremdet haben.
 Durch ihre Stimmen spricht die Natur zu uns.
 Sie haben diese Stimmen und ihre Botschaften aus allen Ecken der heutigen Welt gehört.
Thomas Banyacya von der Souveränen Hopi Nation vor den Vereinten Nationen, 1992 in New York
 
Wenn die Flüsse über die Ufer treten…

Die Völker, die noch im Einklang mit der Natur leben, und nicht „gegen“ die Natur, wie dies in den Industriestaaten mit dem Fortschreiten der Künstlichkeit der Fall ist, weisen schon lange darauf hin, dass sich die klimatischen Bedingungen auf der Erde verändern.

 Eine Tibeterin, wie Autor und Visionär Gregg Braden berichtet, spricht davon, dass ihre Vorfahren Überlieferungen für die heutige Generation bereithielten, die Zeichen für die Zeit der großen Veränderungen ankündigten:

Wenn sie ihre Ackerfrüchte nicht mehr zur
 rechten Zeit anbauen können,
wenn die Flüsse über die Ufer treten und
wenn ihr Land und die Gletscher verschwinden, dann wissen sie,
 dass sie sich auf das Ende eines großen Zyklus und auf den Anfang eines neuen vorbereiten müssen.

 Fractal Time, Gregg Braden, Koha Verlag

Die Maya prophezeiten beispielsweise, dass wir mit allen Elementen auf der Erde, die das Leben ermöglichen (Luft, Land, Sand, Fels und Wasser), in einen Konflikt kommen würden.
 Dieser wird uns momentan durch die außergewöhnlichen Wetterkapriolen,
 die hierzulande wie aus heiterem Himmel stattfinden, gespiegelt.
 Und da ist es vollkommen egal zu wissen,
ob diese ihren Ursprung nun vom Klimawandel haben, von künstlichen Wettermanipulationen oder von den Launen der Natur.
 In der Weissagung aus dem Chilam Balam wird aber durchaus der positive Aspekt verdeutlicht,
da man von der „Neuentdeckung der Einheit mit der Natur“ ausgeht, während die Menschheit noch bemüht ist, „die vorhandenen Probleme zu lösen“
 (Die Maya Prophezeiungen für 2012 – Gerald Benedict, Trinity).
 Dieser globale Übergang heraus von den Erkenntnissen zum Tun findet heute
 statt und wird nicht von heute auf morgen vollzogen werden können.
 Es braucht einfach seine Zeit.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2016-12-06, 20:20

Da sich die Erde, das Universum und einfach alles in einem stetigen Wandel befindet, ist es schwer zu sagen, ob die derzeitigen klimatischen Veränderungen menschgemacht sind oder einem höheren göttlichen Plan folgen.


Alles ist immer in Bewegung


So wie ein Baum keimt, wächst und blüht,
so verendet er irgendwann einmal,
 damit an derselben Stelle wieder ein Baum entstehen und atmen kann
– in all seiner Schönheit und Einzigartigkeit.
 Alles verändert sich permanent,
dehnt sich aus und befindet sich im Fluss des Lebens, auch wenn dieser manchmal stürmisch und voller Unwägbarkeiten sein mag.
 
Am Ende ist es immer perfekt
– jedenfalls im Sinne der natürlichen Ordnung.

Das betrifft nicht nur die Natur, sondern auch die irdische Lebensgeschichte eines jeden Menschen mit all seinen Stärken und Schwächen, Erfahrungen, Erkenntnissen und Überzeugungen, die er sich im Laufe seines Lebens angeeignet hat.

 Diese machen einen Menschen zu dem, was er IST. Die Welt befindet sich zwar an einem Scheideweg, an einem Übergang in eine andere Zeit, wie es die Naturvölker vorhergesagt haben und derzeit beobachten.

 Jedoch liegt es an uns Menschen selbst,
den derzeit eher stürmischen Fluss
als Bedrohung wahrzunehmen
oder als Chance für eine wirkliche Veränderung zum Wohle aller Lebewesen auf der Erde –
 und den Fluss des Lebens so anzunehmen,
 wie er sich gerade zeigt und auf den Wellen zu reiten.

Copyright: © Alex Miller / www.gehvoran.com
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2016-12-30, 21:42

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung <a href=Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung 15120710" />

Bei den Hütern der Erde




Eine Reise zu den Kogi in Kolumbien



Im Berliner Humboldt-Forum werden ab 2019 indigene Völker präsentiert. Carola Wedel begleitet das Großprojekt und erhielt als eines von wenigen Fernsehteams überhaupt Zugang zu den Kogi-Indianern in Kolumbien, die ihre uralte Kultur und Lebensweise retten konnten.

Wir waren eigentlich gut vorbereitet: wasserdichte Kleidung für die anstehende Regenzeit, Impfungen und Medikamente gegen Schlangenbisse und tropische Krankheiten, Funkgeräte für den Fall, dass die Guerilla uns in den Weg käme. Und dann: kein Regen, keine wilden Tiere, keine Angriffe. Aber eine meiner eindrucksvollsten Drehreisen für das ZDF.




Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung 151207_ttl_die_indianer_kommen02_n_236x132 Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung I7v4_zoom_icon
Leben ohne fließendes Wasser, ohne Strom ...
Reiseziel Kolumbien: die Kogi, letzte indianische Hochkultur in Südamerika, die noch so lebt wie vor 400 Jahren. Selten lassen sie Weiße in ihr Gebiet, so gut wie nie Fernsehteams. Zu schlecht sind ihre Erfahrungen. Nur 300 bis 400 Kogi von einigen Hunderttausend haben die Eroberung durch die Spanier, ein schreckliches Gemetzel, überlebt, flohen in die unzugänglichen Höhen der Sierra Nevada de Santa Marta, mit 5700 Metern das höchste Küstengebirge der Welt. Inzwischen sind sie wieder rund 18.000, trotz immer wieder neuen Bedrohungen durch Drogenkartelle, Investoren, Politik.



Die Majores, die Ältesten der Kogi, haben entschieden, dass wir kommen. Fünf Tage im Dorf Tungueka leben, in Hütten mit Hängematten, ohne fließendes Wasser und ohne Strom. Als wir ankommen, haben sich 70 Familien versammelt, barfuß in weißen, von den Männern gewebten Kleidern. Sie stehen ruhig da, abwartend, aber nicht abweisend. Nach einem Reinigungsritual werden wir zu einer großen Versammlung geführt: neunMamas, geistige Führer der Kogi, sind extra aus den Bergen herabgekommen, um uns zu treffen.  



Den Kogi geht es um zwei Masken in Berlin
Sie prüfen, ob sie uns vertrauen, Einblicke in ihre Kultur und ihre uralten Rituale geben können. Den Kogi geht es um zwei Masken, die in Berlin sind. Seit mehr als 100 Jahren. Legal erworben, aber für ihre Rituale von großer Bedeutung. Die Indianer wollen siezurück. Eine Bitte, die mit ihrer Kultur, ihrem Weltbild zu tun hat: Sie fühlen sich als Hüter der Erde, und Masken dienen dazu, das Gleichgewicht in der Natur aufrecht zu erhalten. Ich bin tief berührt von diesen Menschen, ihrer Einfachheit, Klarheit, Verletzlichkeit und ihrem Mut.



Am nächsten Tag führen uns die neun Mamas durch die wunderbare Tropenlandschaft zu einer heiligen Höhle. Wir quetschen uns in eine Ecke, alles Drehen ist improvisiert, keiner weiß, was geschieht. Wir reagieren nur. An Orten wie diesem werden oben inden Bergen zukünftige Mamas die ersten neun Jahre ihres Lebens aufgezogen, um - zumeist ganz allein in der Dunkelheit - eine besondere Verbindung zur Natur aufzubauen und sich mit Aluna, der geistigen Dimension im Schöpfungsmythos der Kogi, zu verbinden.  



Respekt und Bewunderung
Mittags, am dritten Tag, zeigen uns die Mamas heilige Tänze für Regen und Feuer, für Fruchtbarkeit und Gesundung. Fast 40 Grad ist es heiß, 90 Prozent Luftfeuchtigkeit. Wir triefen, haben kaum geschlafen. In den Hütten Kakerlaken und Flöhe. Aber sobald das Ritual beginnt, ist alles vergessen. Mama Luntana, einer der weisesten Mamas, übersetzt die Töne der Rassel: philosophische und hochpoetische Texte. Am letzten Tag begleiten wir die Mamas nach Jaba Taniwashkaka, einen heiligen Ort an der Küste. Die Kogi konnten dieses Gebiet 2013 zurückkaufen. So haben sie zum ersten Mal seit über 400 Jahren wieder eine Verbindung von den Berggipfeln bis ans Meer. Wir spüren, dass etwas Besonderes passiert, wenn sie ihre Pagamientos machen, Gaben an die Natur. Aber bis ins Letzte verstehen können wir ihre Welt nicht. Wir sind westlich geprägt. Es bleiben Respekt und Bewunderung.



Eindrücke wie diese aus der Welt der Indigenen will das Humboldt-Forum vermitteln. Eine riesige Herausforderung und eine Chance zugleich.

gefunden bei:
https://www.3sat.de/page/?source=/specials/184446/index.html

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2016-12-30, 21:50


_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2016-12-30, 21:51


_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2018-05-21, 12:17

10 Zitate eines Sioux-Häuptlings , die unsere gesamte Gesellschaft in Frage stellt

Luther Standing Bear war ein Lakota Sioux Häupling, der die Schlucht, zwischen der Lebensweise der Ureinwohner der Großen Ebenen, vor und während der Ankünfte der Europäer überbrückte. In den Traditionen seiner Leute aufgewachsen, bis zum Alter von elf Jahren, wurde er danach in Pennsylvania unterrichtet, wo er die englische Sprache und Lebensweise lernte.

 

Seine ursprünglichen Wurzeln waren tief und ließen ihn ein Sprachrohr zwischen den Kulturen sein. Auch wenn sein Fortschreiten durch die Welt des weißen
Mannes nicht ohne „Erfolg“ blieb – er hatte zahlreiche Rollen in Hollywood-Filmen – war sein weiterführendes Vermächtnis der Schutz für die Lebensweise seiner Leute.
Zur Zeit seines Ablebens hatte er 4 Bücher publiziert und wurde ein Führer an vorderster Front der Bewegung, die das Erbe und die Unabhängigkeit der Ureinwohner Amerikas erhalten wollte. Hier sind 10 Zitate des großen Sioux Indianerhäuptlings, bekannt als Standing Bear (stehender Bär), die deine Sichtweise darin ändern werden, was du über die „moderne“ Kultur zu wissen glaubtest.

1) Belobigung, Schmeichelei, übertriebene Manieren und zarte, hochtönige Worte waren kein Bestandteil der Höflichkeit bei den Lakota. Übermäßige Manieren wurden als unaufrichtig abgetan und der ständige Sprecher wurde als grob und gedankenlos betrachtet. Gespräche wurden nie plötzlich oder eilig begonnen.


2) Kindern wurde gelehrt, dass wahre Höflichkeit eher durch Taten als durch Worte definiert wird. Ihnen wurde nie erlaubt zwischen dem Feuer und jemand älterem oder einem Besucher durchzugehen, zu sprechen wenn jemand anders sprach, oder sich über verkrüppelte oder entstellte Menschen lustig zu machen. Versuchte ein Kind gedankenlos dies zu tun, so stellte ein Elternteil es wieder zur Ruhe.


3) Stille war bedeutungsvoll bei den Lakota. Dem zu Ehren wurde ein Raum der Stille geschaffen, bevor gesprochen wurde, als Darbringung wahrer Höflichkeit und der Regel, dass „denken vor dem sprechen’“kommt…und inmitten von Sorge, Krankheit, Tod oder Unglück jeder Art, und in der Anwesenheit des Ehrwürdigen und Großartigen, war Ruhe das Zeichen von Respekt… striktes Beobachten als Grundsatz guten Verhaltens war der Grund, ohne Zweifel, dass der weiße Mann dies als die falsche Charakterisierung des Stoikers betrachtete. Er wurde verurteilt stumm, beschränkt, gleichgültig und ohne Gefühle zu sein.



4) Wir dachten über die großen offenen Ebenen, die schönen erstreckenden Hügel, die windenden Ströme mit verwickelten Gräsern nicht, dass es ‚wild‘ sei. Nur für den weißen Mann war die Natur eine ‚Wildnis‘ und nur für ihn war sie ‚infiziert‘ mit ‚wilden‘ Tieren und ‚unzivilisierten‘ Menschen. Für uns war dies zahm. Die Erde war großzügig und wir waren umgeben von Gaben des Großen Mysteriums.

5) In allen Geschöpfen der Erde, des Himmels und Wassers gab es ein echtes und aktives Prinzip. In der Welt der Tiere und Vögel existierte ein brüderliches Gefühl, das die Lakota sicher bei ihnen bleiben ließ. Und einige der Lakota kamen so nah an ihre gefiederten und pelzigen Freunde, dass sie in wahrer Bruderschaft eine gemeinsame Sprache sprachen.


6) Dieses Lebenskonzept und seine Verhältnisse waren menschlich und dies gab den Lakota eine beständige Liebe. Es füllte sie mit der Freude und mit dem Mysterium des Lebens; es gab ihnen Verehrung für alles lebende; schuf einen Ort für alle Dinge der Existenz mit gleicher Bedeutung für alle.


7) Es war gut für die Haut die Erde zu berühren und die alten Leute mochten es ihre Mokassins auszuziehen und barfuß auf der heiligen Erde zu laufen… der alte Indianer sitzt immer noch auf der Erde anstatt sich selbst von ihr und ihrer lebensbringenden Kräfte zu entfernen. Für ihn bedeutet das Sitzen oder Liegen auf dem Boden die Fähigkeit tieferen Denkens und aufmerksameren Fühlens. Er kann klarer in die Mysterien des Lebens blicken und der Blutsverwandtschaft des Lebens um ihn herum näher kommen.


8)Alles besaß Persönlichkeit, nur unterschiedlich zu uns in der Form. Wissen war allen Dingen inne. Die Welt war eine Bibliothek und seine Bücher waren die Steine, Blätter, Gräser, Bäche, und die Vögel und Tiere die, wie wir, die Stürme und Gaben der Erde teilten. Wir lernten zu tun was nur der Schüler der Natur lernt, und das war die Schönheit zu fühlen. Wir schimpften nie auf die Stürme, die rasenden Winde und den beißenden Frost und Schnee. Dies zu tun wäre menschliche Sinnlosigkeit, also was immer kam, wir passten uns an, mit mehr Einsatz und Energie, wenn nötig, doch ohne Beschwerde.


9) …Die alten Lakota waren weise, sie wussten, dass das Herz eines Menschen, der sich von der Natur entfremdet, hart wird. Deshalb war der Einfluss der Natur, die junge Menschen feinfühlig machte, ein wichtiger Bestandteil ihrer Erziehung.


10) Zivilisation wurde mir aufgedrängt… und sie hat kein bisschen zu meiner Liebe für die Wahrheit, Ehrlichkeit und Großzügigkeit beigetragen.


Ich hoffe einige dieser Zitate haben dich so bewegt und beeinflusst wie mich. Es scheint als könnte unsere moderne Kultur etwas Leitung durch uralte Weisheit gebrauchen.

gefunden bei :

https://www.wachaufmenschheit.de/10-zitate-eines-sioux-haeuptlings-die-unsere-gesamte-gesellschaft-in-frage-stellen/

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2018-07-14, 10:49


_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2018-07-14, 10:51


_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2019-01-03, 10:29


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2019-06-10, 08:40


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2019-08-26, 13:50

Mutter Erde wird müde und kann keine 

weiteren Auswirkungen des Krieges mehr aufrecht erhalten

Ich, Chief Arvol Looking Horse, von den Lakota, Dakota und Nakota Nationen, bitte Sie, eine indigene Sicht auf das zu verstehen, was in Amerika passiert ist, was wir „Schildkröteninsel“ nennen.
Meine Worte versuchen, die globale Gemeinschaft durch eine Botschaft zu vereinen. von unseren heiligen Zeremonien, um sich spirituell zu vereinen, jeder auf unsere eigene Weise des Glaubens an den Schöpfer.
Wir wurden vor alten Prophezeiungen dieser Zeit gewarnt, in der wir heute leben, aber wir haben auch eine sehr wichtige Botschaft über eine Lösung erhalten, um diese schrecklichen Zeiten zu wenden.
Um die Tiefe dieser Botschaft zu verstehen, müssen Sie die Bedeutung heiliger Stätten erkennen und die Verbindung zwischen dem, was heute geschieht, erkennen, in Anbetracht der anhaltenden Massaker, die in anderen Ländern und in unserem eigenen Amerika stattfinden.
Seit ich 12 Jahre alt bin, lernte ich von diesen wichtigen Themen, als ich das heilige Büffelkalbrohrbündel und seine Lehren erhielt.
Unsere Leute haben sich bemüht, heilige Stätten seit Anbeginn der Zeit zu schützen.
Diese Orte sind seit Jahrhunderten verletzt worden und haben uns in die Lage gebracht, in der wir uns auf globaler Ebene befinden.
Sieh Dich um.
Unsere Mutter Erde ist sehr krank von diesen Verletzungen, und wir sind kurz davor, die Möglichkeit eines gesunden und nährenden Überlebens für die kommenden Generationen, die Kinder unserer Kinder, zu zerstören.
Unsere Vorfahren haben versucht, unsere heilige Stätte, die „Heiligen Black Hills“ in South Dakota, „Herz von allem, was ist“, vor weiteren Verstößen zu schützen. Unsere Vorfahren haben nie eine Satellitenansicht dieser Seite gesehen, aber jetzt, wo diese Bilder verfügbar sind, sehen wir, dass sie in der Form eines Herzens sind und wenn sie schnell vorgespult werden, sieht es aus wie ein pochendes Herz.
Die Diné haben Big Mountain beschützt, sie nennen es die Leber der Erde, und wir leiden und werden mehr unter der Kohleförderung und den damit verbundenen Vergiftungsprozessen leiden.
Die Aborigines haben vor den kontaminierenden Auswirkungen der globalen Erwärmung auf die Korallenriffe gewarnt, die sie als Blutreiniger der Mutter Erde sehen.
Die Ureinwohner des Regenwaldes sagen,
dass die Regenwälder die Lungen des Planeten sind
und Schutz brauchen.
Die Gwich’in Nation in Alaska musste Ölbohrungen in der Küstenebene der Arctic National Wildlife Refuge durchführen, die den Gwich’in auch als „Wo das Leben beginnt“ bekannt ist.
Die Küstenebene ist der Geburtsort vieler Lebensformen der Tiernationen.
Der Tod dieser Tiernationen wird indigene Völker in diesem Gebiet zerstören.
Während diese destruktiven Entwicklungen auf der ganzen Welt fortschreiten, werden wir noch viel mehr ausgestorbene Tier-, Pflanzen- und Menschen-Nationen erleben, wegen des Machtmissbrauchs der Menschheit und ihres Mangels an Verständnis für das
„Gleichgewicht des Lebens“.
Die indigenen Völker warnen davor, dass diese destruktiven Entwicklungen weltweit verheerenden Schaden anrichten werden.
Es gibt viele, viel mehr indigene Lehren und Wissen über die heiligen Stätten der Mutter Erde, ihre Chakren und Verbindungen zu unserem Geist, die sicherlich unsere zukünftigen Generationen beeinflussen werden.
Es muss eine schnelle Bewegung hin zu anderen Energieformen geben, die für alle Nationen auf Mutter Erde sicher sind.
Wir müssen die Denkweisen verstehen, die weiterhin den Geist unserer gesamten globalen Gemeinschaft zerstören.
Wenn wir das nicht tun, werden uns die Kräfte der Zerstörung überwältigen.
Unsere Ahnen haben vorhergesagt, dass eines Tages Wasser zum Verkauf stehen wird.
Damals war das kaum zu glauben, da das Wasser so reichlich, so rein und so voller Energie, Nahrung und Geist war.
Heute müssen wir reines Wasser kaufen, und selbst dann wurden die Mineralien aus der Nahrung entfernt.
Es ist nur leere Flüssigkeit. Eines Tages wird Wasser wie Gold sein, zu teuer, um es sich leisten zu können.
Nicht jeder hat das Recht, sauberes Wasser zu trinken.
Wir versäumen es, unsere heiligen Stätten zu würdigen und zu ehren, indem wir die Mineralien und Geschenke, die unter ihnen liegen, herausreißen, als ob Mutter Erde einfach eine Ressource wäre,
anstatt die Quelle des Lebens selbst.
Nationen angreifen und mehr Ressourcen einsetzen, um im Namen des Friedens Zerstörung zu bewerkstelligen, ist keine Lösung !
Wir müssen verstehen, wie all diese Entscheidungen die Weltnation beeinflussen. wir werden nicht immun gegen seine Auswirkungen sein.
Die ständige Verunreinigung unserer Nahrung und unseres Bodens beeinflusst unsere Denkweise.
Eine „Krankheit des Verstandes“
hat in den Weltführern und in vielen Mitgliedern unserer globalen Gemeinschaft mit ihrem Glauben, dass eine Lösung der Vergeltung und der Zerstörung der Völker Frieden bringt, gesetzt.
In unseren Prophezeiungen wird gesagt, dass wir jetzt am Scheideweg stehen:
Entweder vereinen wir uns spirituell als eine globale Nation, oder wir stehen vor Chaos, Katastrophen, Krankheiten und Tränen aus den Augen unserer Verwandten.
Wir sind die einzige Spezies, die die Quelle des Lebens zerstört, also Mutter Erde, im Namen der Macht, der Bodenschätze und des Eigentums an Land.
Mit Chemikalien und Methoden der Kriegsführung, die irreversible Schäden anrichtet, da Mutter Erde müde wird und keine Auswirkungen des Krieges mehr aushalten kann.
Ich bitte Sie, mich bei diesem Vorhaben zu begleiten.
Unsere Vision ist für die Völker aller Kontinente, unabhängig von ihrem Glauben an den Schöpfer, zusammen zu kommen an ihren heiligen Stätten, um zu beten und zu meditieren und miteinander zu kommunizieren und so eine Energiewende zu fördern, um unsere Mutter Erde zu heilen und eine universelles Bewusstsein um Frieden zu erreichen.
Während jeder Tag vergeht, bitte ich alle Nationen, eine globale Anstrengung zu beginnen, und denke daran, für das heilige Essen zu danken, das uns von unserer Mutter Erde geschenkt wurde, damit die Ernährungsenergie der Medizin geleitet werden kann, um unseren Verstand und unsere Geister zu heilen. ..
Dieses neue Jahrtausend wird ein Zeitalter der Harmonie einläuten oder das Ende des Lebens bringen, so wie wir es kennen.
Hunger, Krieg und Giftmüll sind das Markenzeichen des großen Mythos von Fortschritt und Entwicklung, der das letzte Jahrtausend regierte.
Für uns als Betreuer des Herzens von Mutter Erde fällt die Verantwortung, die Kräfte der Zerstörung zurückzudrängen.
Du selbst bist derjenige, der entscheiden muss.
Sie alleine – und nur Sie selbst – können diese entscheidende Entscheidung treffen, in Ehren zu gehen oder Ihre Verwandten zu entehren.
Auf deine Entscheidung kommt das Schicksal der ganzen Welt an.
Jeder von uns ist hier in dieser Zeit und an diesem Ort, um persönlich über die Zukunft der Menschheit zu entscheiden.
Hast du geglaubt, der Schöpfer würde unnötige Menschen schaffen in einer Zeit so großer Gefahr?
Wisse, dass du selbst für diese Welt essentiell bist. Versteht sowohl den Segen als auch die Last dessen. Sie selbst sind dringend nötig, um die Seele dieser Welt zu retten.
Hast du geglaubt, du wurdest für etwas weniger hierher gebracht? In einem Heiligen Band des Lebens gibt es keinen Anfang und kein Ende.
Chief Arvol Looking Horse ist der Autor von White Buffalo Teachings. Als unermüdlicher Befürworter traditioneller spiritueller Praktiken ist Chief Looking Horse Mitglied von Big Foot Riders, das an das Massaker von Big Foots Band bei Wounded Knee erinnert.

Mutter Erde wird müde und kann nicht mehr


Auswirkungen des Krieges unterstützen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2019-12-07, 08:10


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2020-08-25, 11:42


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2020-09-28, 13:34


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2022-08-11, 09:52


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2022-10-26, 05:17


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2023-01-13, 08:41


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2023-07-10, 12:37


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung   Die  Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung Icon_minitime2023-07-12, 09:56


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Die Prophezeiung der Hopi-Indianer, Mayas, u.s.w.Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Prophezeiung der Mutter Teresa
» Daniel-Prophezeiung - und andere biblische Geschichten:
» Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die heute stattfindenden und die kommenden Veränderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: