Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Magische Kräuter: Natur Rezept gegen Falten- Eine fantastische Wirkung in 7 Tagen! -

Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Magische Kräuter: Natur Rezept gegen Falten- Eine fantastische Wirkung in 7 Tagen! -  Empty
BeitragThema: Magische Kräuter: Natur Rezept gegen Falten- Eine fantastische Wirkung in 7 Tagen! -    Magische Kräuter: Natur Rezept gegen Falten- Eine fantastische Wirkung in 7 Tagen! -  Icon_minitime2015-06-05, 14:31

Die Tatsache, dass das Auftreten von Falten unvermeidlich ist, ist sehr bedauerlich. Frauen verwenden eine Vielzahl von Kosmetischen Behandlungen, Cremes und Methoden, um sie nicht erscheinen zu lassen. Aber du kannst dir sicher sein, dass nicht einmal die teuersten Cremes eine Garantie auf die Wirkung geben. Zudem sind es dann meist chemische Cremes, an die sich die Haut schnell gewöhnt und meist nicht einmal gute Resultate erziehlt werden. Du kannst diese hausgemachte Faltencreme selber machen und du wirst die Vorteile von diesem hervorragenden Rezept sehen und fühlen. Diese hausgemachte Creme ist ein ideales Hilfsmittel für die Haut. Macht den Teint ebenmässig, verlangsamert den Alterungsprozess der Haut und reduziert Falten. Die Creme verfügt über zwei sehr wichtige Vorteile- Sicherheit und natürliche Inhaltsstoffe, und ist für alle Hauttypen geeignet. Du wirst die Ergebnisse in nur 7 Tagen bemerken. Wenn du deine Haut liebst, wirst du diese Creme lieben. Das Rezept ist wirklich fantastisch und es ist sehr einfach gemacht. - See more at: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/magische-krauter-natur-rezept-gegen-falten-eine-fantastische-wirkung-in-7-tagen/#sthash.aXHBJAiB.dpuf

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Magische Kräuter: Natur Rezept gegen Falten- Eine fantastische Wirkung in 7 Tagen! -  Empty
BeitragThema: Re: Magische Kräuter: Natur Rezept gegen Falten- Eine fantastische Wirkung in 7 Tagen! -    Magische Kräuter: Natur Rezept gegen Falten- Eine fantastische Wirkung in 7 Tagen! -  Icon_minitime2015-06-05, 14:32

Rezept für die hausgemachte Anti-Falten Creme: Zutaten: 2 Teelöffel Apotheken Vaselin 1 Teelöffel Honig 1 Eigelb 1 Esslöffel Oliven- oder Mandel Öl Zubereitung: Mit Hilfe von Wasserdamf machst du die Vaseline Flüssigkeit. Es wird in wenigen Minuten flüssig. Entferne es vom Herd und gebe die anderen Zutaten bei: Eigelb, Öl und Honig. Achte darauf, dass du die Zutaten gut miteinander vermischst, bis du eine homogene Masse erhälst. Wenn du damit fertig bist, ist deine Creme gemacht! Du kannst es in einer alten Creme-Dose oder in einem anderen geeigneten Behälter aufbewahren. Trage die Creme mit sanften, massierenden Bewegungen auf deine Haut auf. Lass es für ca 30 Minuten einwirken. Nach dieser Zeit, entfernst du die Creme mit einem feuchten Tuch. Hinweis: Die Creme wird in deiner Haut absorbiert sein, für mehr als eine Stunde. So empfiehlt es sich, die Creme etwa 2 Stunden vor dem Schlafengehen anzuwenden. Halte sie gekühlt. - See more at: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/magische-krauter-natur-rezept-gegen-falten-eine-fantastische-wirkung-in-7-tagen/#sthash.aXHBJAiB.dpuf

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Magische Kräuter: Natur Rezept gegen Falten- Eine fantastische Wirkung in 7 Tagen! -  Empty
BeitragThema: Re: Magische Kräuter: Natur Rezept gegen Falten- Eine fantastische Wirkung in 7 Tagen! -    Magische Kräuter: Natur Rezept gegen Falten- Eine fantastische Wirkung in 7 Tagen! -  Icon_minitime2015-06-05, 14:33

naja...wenns schee macht  Laughing

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
 
Magische Kräuter: Natur Rezept gegen Falten- Eine fantastische Wirkung in 7 Tagen! -
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magie aus vergessenen Tagen
» Mohamed spricht
» Gutes Samariteröl gegeben durch Luz de Maria gegen Viren, Bakterien u. Seuchen
» Der längst uberfällige Kampf gegen Plastikmüll in den Weltenmeeren
» Minze gegen Mäuse, Ratten, Spinnen und andere Insekten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Gesundheits-Tipps (Fragen sie aber vorher ihren Arzt oder Apotheker )-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: