Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Die Sananda Connection

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 21:48

Verbreitet diese Informationen
Zweitens sollt ihr alles in eurer Macht liegende unternehmen, um diese Informationen an andere Angehörige der Sternensaat weiterzugeben, die sich dieses Vorgangs und dieses bevorstehenden Ereignisses noch nicht bewusst sind. Wir brauchen, wie ihr bereits wisst, eine kritische Masse, eine bestimmte Anzahl von Freiwilligen. Sonst wird der Aufstieg nicht die nötige Wirkung haben, und es bedarf jetzt ganz sicher einer grossen Wirkung, damit die Dinge auf der Erde verändert werden.

Nicht hysterisch
Gebt diese Informationen all jenen, die dafür offen sind. Wenn ihr in anderen Landesteilen Freunde habt oder interessierte Leute kennt, schickt ihnen Tonbandaufnahmen oder verhelft ihnen sonstwie zu mehr Informationen. Das ist jetzt sehr wichtig.

Wenn ihr so dient, verstärkt ihr euer Wachstum. Doch braucht ihr es nicht auf hysterische Art zu tun. Ich hoffe sogar, dass ihr dabei ruhig und zentriert bleibt. Ihr braucht nicht auf die Strassen zu rennen und schreiend den Aufstieg anzukündigen, auch nicht bei allen Zeitungen Inserate aufzugeben - oder dergleichen. Es muss von Herz zu Herz geschehen, und diese Wahrheit kann nur von Herz zu Herz weitergegeben werden. Die Information kann wohl vom Verstand weitergegeben werden, doch es ist das Herz, das darauf reagiert. Erinnert euch dessen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 21:49

Fragen und Antworten

Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt, dann tut, was ihr könnt. Und nochmals:

Bleibt weiterhin mit euren Gruppen verbunden. Ihr könnt die Channelings, die hier stattfinden, besuchen. Hier ist eine ziemlich grosse Gruppe von Angehörigen der Sternensaat, die euch unterstützen kann. Oder kommt unter euch oder mit anderen in Gruppen zusammen, um euch gegenseitig zu unterstützen und Erfahrungen auszutauschen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 21:50

Wem ergebt ihr euch?
Dem, was in eurem Innern ist,
 das euch erschaffen und durch
 die vielen, vielen Inkarnationen,
  die  vielen, vielen  multidimensionalen
 Daseinserfahrungen  hindurch
 angetrieben hat –eurem
 eigenen Spirit. Und
diese Tatsache
wollen wir
 nun feiern.
Ashtar

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 21:50

So, vermutlich habe ich etwas vergessen, das ich euch heute abend noch sagen wollte, doch will ich euch jetzt die Gelegenheit geben, Fragen zu stellen.
Nach dem Aufstieg
Wenn wir aufsteigen und beschliessen, zur Erde zurückzukehren. um dort unsere Arbeit fortzusetzen, gellen wir dann als

Aufgestiegene?

Ja, ihr werdet noch vor eurer Rückkehr zu Aufgestiegenen und dann nie wieder Unaufgestiegene sein, denn ihr kehrt in euren Lichtkörpern zurück.

Und wir steigen vom drittdimensionalen zum fünft-dimensionalen Wesen auf?

Ja, fünft-dimensional oder noch höher. Der Körper wird behalten

Ich besuche in San Jose einen Kurs für den Erfolg von metaphysischen Geschäften. Dort habe ich über den Aufstieg gesprochen. Die Kursleiterin sagte mir darauf mehrmals, ich solle meinen Körper keiner Gruppe überlassen. Nach all dem, was ich gehört habe, sehe ich nicht, wie ich hier meinen Körper aufgeben würde.

Du gibst deinen Körper nicht auf, sondern entwickelst ihn. Du besitzt weiterhin denselben Körper aber in weiterentwickelter Form, was deine Kursleiterin nicht verstanden hat. Es geht hier um einen natürlichen Bestandteil des spirituellen Wachstums. Der Aufstieg ist der Abschluss des spirituellen Wachstums auf diesem Planeten, wobei der Körper keiner Gruppe, keinem Meister oder seltsamen Kult überlassen wird.

Es ist unabdingbar, dass du deinen Körper mitnimmst, denn ohne ihn kannst du nicht aufsteigen. Der Aufstieg ist gewissermassen viel sicherer als das Sterben, bei dem du den Körper zurücklässt und er zur Erde zurückkehrt. Du hast viele Körper verlassen.

Du könntest deiner Kursleiterin dieses Paradoxon aufzeigen. Menschen verlassen ihre Körper immer wieder.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 21:51

Und wenn wir nicht zurückkehren?

Könntest du den Sinn des Aufstieges erklären, wenn wir nicht zur Erde zurückkehren, um ihr zu helfen - obwohl es das ist, wofür wir als Sternensaat hierherkamen und es unser Auftrag ist, der Erde jetzt bei diesem Übergang zu helfen? Warum können wir nun wählen, in einen anderen Bereich zu gehen und nicht zurückzukehren? Ist das so wegen der bevorstehenden kataklysmischen Ereignisse?

Als aufgestiegener Mensch wirst du in den kataklysmischen Ereignissen keinen Schaden nehmen, denn du wirst dich augenblicklich in Sicherheit beamen können. Der Zweck deiner Anwesenheit war vor allem, der Menschheit bei ihrer Entwicklung zu helfen. Dabei hast du auch dir selbst geholfen und dein Wachstum gefördert, siehst du. Darum ist es vollkommen in Ordnung, wenn du deinen Erdenaufenthalt als Wachstumserfahrung verstehst. Du weisst, dass du hier Gutes getan hast und dich jetzt befreien kannst. Diese Wahl wird keine Kritik zur Folge haben. Du wünschst dir zweifellos sehr, zurückzukehren, und für dich ist das richtig so. Doch es gibt Wesen, die aus anderen Gründen als Sternensaat hierhergekommen sind. Das Helfen ist ein wichtiger Teilaspekt davon, doch das Erdendasein hat dein spirituelles Wachstum und deinen Fortschritt um ein Mehrfaches verstärkt, trotz all deiner möglichen Erlebnisse und der Dichte, der du begegnet sein magst Das Endergebnis deines Weggangs als aufgestiegenes Wesen besteht darin, dass es dir selbst gedient hat. Der Wunsch, einfach in einen spirituelleren Zustand zurückzukehren, kann also durchaus richtig sein, denn du hast während deiner ganzen Erdenzeit gedient und nicht nichts getan. Bis zu eurem Aufstieg werdet ihr alle sehr viel getan haben, um anderen zu helfen, um Liebe auszutauschen und bei der Entwicklung zu helfen. Einige mögen darum finden, ihre Arbeit sei getan. Andere mögen finden, sie könnten noch ein Letztes tun.

Es ist also nicht notwendigerweise eine egoistische Wahl, wenn jemand weggehen und nicht mehr zurückkehren möchte. Einige Menschen hat der Aufenthalt auf der Erde und der bedeutende Diensteinsatz ziemlich ermüdet. Für diese kann es richtig sein, nun andere weitermachen zu lassen. Wer weitergeht, wird den Bereich des Dienens nicht verlassen. Aufgrund der Natur des Universums leisten alle Wesen, die auf die Gott-Gegenwart ausgerichtet sind, auf individuelle Art einen Dienst.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 21:52

Wenn ihr also nicht als Aufgestiegene Meister zur Erde zurückkehren wollt, wird es andere Dienstmöglichkeiten geben, unter denen ihr wählen könnt. Euer Herz wird dann dienen wollen. Alle Wesen, die die Gott-Gegenwart erleben, sehnen sich danach, diese Erfahrung auf eine Art, die für sie stimmt, weiterzugeben.

Die Rückkehr ist also ein sehr wichtiger, aber nicht der einzige Aspekt des Dienstes.

Emotionaler Aufruhr
Ich habe in den letzten Tagen einen ziemlich starken emotionalen Aufruhr bemerkt

- besonders in meinem Leben. Weshalb?

Ich glaube, Sananda hat letzte Woche ziemlich ausführlich darüber gesprochen. Es findet eine emotionale Reinigung statt. In euren Emotionalkörpern waren Energien gespeichert, die von diesem oder von vielen früheren Leben stammen. Es könnte sich um einen kumulierten Effekt handeln. Jedenfalls habt ihr Energien in euren Emotionalkörpern herumgetragen, die zu dicht sind, um beim Aufstieg mitgenommen zu werden. Diese gehen also weg, und das können sie nur, wenn ihr sie ausdrückt, sie loslasst oder indem ihr meditiert. Im allgemeinen werden Emotionen als Gefühle ausgedrückt, wenn sie losgelassen werden.

Wenn sie an die Oberfläche kommen, werdet ihr also ein bisschen gereinigt, und zwar womöglich ohne dass ihr wisst, wofür die Gefühle stehen. Wisst einfach, dass sie euch verlassen. Die Welt und die Meister verfügen über bestimmte Mittel, um diese Gefühle auszulösen, wodurch ihr sie nochmals durchlebt, sie loslassen könnt und dann leichter seid. Für den Aufstieg müsst ihr leichter werden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:03

Der
Aufstiegsweg
führt durch die
Gott-Erkenntnis.  Falls ihr
 euch das aufrichtig wünscht, bitte ich euch,
euch weiterhin so intensiv dafür einzusetzen
wie bis anhin, indem ihr meditiert
 und eurer Spirit-Essenz
folgt, die 24 Stunden
 am Tag zu euch
spricht und
euch  führt.
Ashtar

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:04

Sorge dich also nicht zu sehr. Du magst dich für ein bisschen verrückt halten und dich etwas seltsam fühlen. Einige von euch haben sich angewöhnt, sehr gefasst, wie man sagt, sehr funktional, sehr geerdet, sehr organisiert zu sein. Vielleicht wirst du eine Phase von wenigen Stunden Oder Tagen durchlaufen, da du völlig unfähig bist, mit der Wirklichkeit zurechtzukommen.

Du betrittst hier Neuland. Darum - um es zu wiederholen - sind Glaube und Vertrauen und die Verbindung mit deinen Führern so wichtig. Wenn du mit uns Verbindung aufnimmst, können wir dir helfen und dir die Dinge erklären. Du brauchst sie bei deiner Arbeit nicht unbedingt zu verstehen, doch hilft es dir. Darum ist es, wie gesagt, wichtig, dass ihr euch miteinander verbindet und euch austauscht, denn ihr werdet manchmal sehr intensive Prozesse durchlaufen. Es hilft, mit jemandem zu reden, der den Pro zess versteht
Nach Hause gehen
Ich habe von einer Aussage der Bruderschaft gehört, wonach es Zeit sei, die Angehörigen der Sternensaat zu versammeln und heimzuführen. Kannst du darüber etwas sagen?

Im Erhebungs- und Aufstiegsprozess werdet ihr zusammengeführt und individuell nach Hause gebracht, denn eure Herkunft ist sehr verschieden. Ihr kommt von vielen verschiedenen Teilen des Universums und kehrt nach Hause zurück oder bleibt noch eine Weile lang als Meister auf der Erde. Doch, wenn eure Arbeit getan ist, werdet ihr letztlich zu jenem Heimatplaneten oder jener Region zurückkehren, woher ihr stammt, sofern es euch dorthin zieht oder ihr Heimweh nach dieser bestimmten Manifestation habt.

Einige werden sich nach dem langen Erdenaufenthalt hier mehr zu Hause fühlen. Dennoch wird euch das Universum seine Tore öffnen. Ihr könnt durch die Dimensionen reisen, die Wunder der Schöpfung erleben und eurer erreichten Entwicklungsstufe entsprechend wieder in die kosmische Hierarchie eingegliedert werden oder sogar noch höher aufsteigen. Ihr könnt dem Thron des Schöpfers sehr viel näher kommen als jetzt.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:05

Raumschiffe über dem Haus
Was braucht es, damit man ein Raumschiff über dem Haus bekommt? Weshalb sollte man eines haben wollen? Es ist eines über diesem Haus (von Eric Klein). Auch ich hätte liebend gerne eines über dem meinen, sollte das bei der Arbeit helfen. Ich würde es auch gerne im Traumzustand erfahren.

Du kannst die beiden Channels (Eric und Christine Klein), die hier sitzen und schon hochgehoben worden sind, über ihre Erfahrungen befragen. Sie können dir erzählen, wie es ist. Es kann sehr angenehm sein und gleichzeitig wie natürlich erscheinen - jedenfalls nichts, worüber man nach Hause schreiben müsste.

Sollte bei dir ein Kommandozentrum wie hier entstehen, dann wird über deinem Wohnraum eine Plattform errichtet. Hier ist ein Kommunikationszentrum. Die Channels hier verbinden sich immer stärker mit den Wesen, die auf dieser Plattform arbeiten. Sie ist sozusagen eine stabile Plattform und so etwas wie eine Station für telepathische Kommunikation.

Intellektuell ist das schwer zu verstehen. Du musst es erfahren. Der Channel ist selbst perplex und weiss noch nicht genau, wie er mit diesem Aspekt seiner Verbindung mit diesem Schiff umgehen soll. Wir versuchen, es ihm zu erklären, obwohl er etwas dicht ist!

Bitte, und es wird dir gegeben. Das gehört zur Verbindung, die wir euch herzustellen bitten. Verbindet euch mit eurer Führung. Rund um die Uhr stehen vollkommen funktionstüchtige Telefonisten des AshtarKommandos im Dienst, um eure Anrufe entgegenzunehmen. Verhalte und entwickle dich also bitte entsprechend, dann wirst auch du diese wundervolle Erfahrung des Channelns oder des Empfangs von Botschaften machen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:06

Was geschieht mit dem Körper?
Wenn wir nach dem Aufstieg beschliessen, in das geistige Reich zu gehen und nicht auf die Erde zurückzukehren - was geschieht dann mit dem Körper?

Er wird verändert oder in einer anderen Form rematerialisiert.

Doch man behält den Körper?

Das hängt davon ab, woher du gekommen bist. Wenn du in einen höherdimensionalen Seinszustand gehen willst, wo es nur Licht und Energie gibt, wird dein Körper derart transformiert, dass er nicht mehr wie ein Körper aussieht. Auf den verschiedenen Bewusstseinsstufen gibt es verschiedene Manifestationen. Der physische Körper ist in einem gewissen Sinne die Krone der Schöpfung, denn er soll eine vollkommene Manifestation, eine Spiegelung der Gott-Gegenwart sein. Wie es heisst, hat Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen. Das stimmt -mehr als du jetzt verstehen kannst.

Und doch gibt es viele verschiedene Manifestationen und viele Stufen von Körpern. Der dritt-dimensionale und der fünftdimensionale Körper sehen sich etwas ähnlich. Wenn du hingegen die Stufen der erweiterten Gegenwart hochsteigst - doch warte und sieh! Das wird dir erklärt, sobald es für dich relevant ist. Nach der Hochhebung wirst du dich wieder daran erinnern - und es wird dir gesagt werden, woher du kamst. Lass das für dich ein Überraschungspaket sein. Du bist jetzt dabei, herauszufinden, wer du wirklich bist, doch wer du wahrlich bist, wirst du erst nach deinem Aufstieg verstehen. Einige von euch werden staunen, wie sehr sie sich zu einem winzigen Paket verkleinert haben.

Ihr alle habt eure eigenen grossen kosmischen Wesenheiten in einem derartigen Ausmass mit beschränkten Glaubenssätzen umgeben, dass ihr euch jetzt ziemlich machtlos und klein vorkommt. Wenn ihr aufsteigt, werdet ihr euch um einiges machtvoller und ausgedehnter fühlen und erkennen, warurn es so schwer war, eine drittdimensionale Form zu haben.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:08

Euer
Spirit ist euer
wichtigster  Bezugspunkt.
 Wenn ihr bewusst atmet, atmet
auch euer Spirit und dehnt sich aus.
 Dabei wird er von Liebe durchdrungen
  und durchdringt  seinerseits euch mit Liebe.
 Der Spirit in euch sehnt sich nach
 der Wiedervereinigung  mit
 eurem  höher-
dimensio
nalen
Selbst.
Ashtar

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:09

Und die dunklen Mächte?
Was können die dunklen Machte tun, um es zu verhindern?

Letztlich nichts. Solltest du in den Einfluss falscher Lehren, von Zweifeln oder Angst geraten - des ganzen Chaos, das jetzt auf der Erde herrscht - würdest du den dunklen Mächten erlauben, dich persönlich und deine Bereitschaft zum Aufstieg zu beeinflussen.

Der Aufstieg selbst kann von den dunklen Mächten jedoch nicht beeinträchtigt werden. Sie versuchen nach bestem Vermögen, die Menschheit in Verwirrung und Angst zu halten. Wenn du Angst hast, kann es sein, dass du von ihnen beeinflusst wirst.

Gleichzeitig muss ich jedoch anmerken, dass Ängste spontan aufkommen, wenn ihr auf den Weg geht, weil ihr immer mehr erkennt, in was ihr euch eingelassen habt  Jene Teile von euch, die sich an die dritt-dimensionale Wirklichkeit klammern

- eure Egos -, können zeitweilig Angst haben. Das ist eine natürliche Reaktion. Wenn ihr der Angst jedoch nicht nachgebt, können euch die dunklen Mächte meiner Meinung nach nichts anhaben. Sie sind sich ihrer eigenen Grenzen noch nicht voll bewusst.
Grosse Weisse Bruderschaft
Bezieht sich in der Bezeichnung "Grosse Weisse Bruderschaft" "Weiss" auf die Rasse und "Bruderschaft" nur auf Männer, oder umfasst sie Männer und Frauen?

Mit dem Namen "Grosse Weisse Bruderschaft" werden alle Aufgestiegenen Meister bezeichnet. Es gibt Aufgestiegene Meister beiderlei Geschlechts und aller Hautfarben.

Der Name "Grosse Weisse Bruderschaft" bezeichnet die Organisation einer Gruppe von aufgestiegenen Wesen. Es gibt eine grosse Hierarchie, eine Organisationsstruktur, die so etwas wie eine Dienstorganisation auf einer höheren Bewusstseinsstufe mit einem höheren Zweck ist. Es ist also eine Gruppe, der du dich bald anschliessen wirst.

Warum kommen sie nicht selbst?

Wieso manifestieren die Aufgestiegenen Meister nicht auf der Erde, sondern benützen in dieser Phase Channels?

Wie du sagtest, manifestieren wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Aber es wird eine Zeit kommen - und es hat Zeiten gegeben, da wir vor wenigen Menschen manifestiert haben, die dafür bereit waren und bei denen es aus einem bestimmten Grund geschah.

Allgemein gesagt, ist es jetzt eure Zeit, um zu brillieren. Auch birgt dieser Umstand, wie schon erwähnt, ein Element des Glaubens und des Vertrauens. Ihr seid unter anderem hierhergekommen, um durch den Aufstieg in eurem Glauben zu wachsen. Darurn haben wir die Anweisung erhalten, jetzt nicht zu manifestieren.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:09

Einige von euch haben uns angerufen und zu manifestieren gebeten. Wir würden es gerne tun, und gelegentlich könnten wir das auch. Doch wir erhalten unsere Anordnungen von weit oben, und jetzt ist es an euch, aufzusteigen, zurückzukehren und die Aufgestiegenen Meister zu sein. Kämen wir jetzt alle auf der Erde zusammen, entstünde ein ziemlicher Aufruhr. Doch wie schon gesagt, seid ihr nicht nur hier, um der Menschheit, sondern auch euch selbst zu dienen und spirituell zu wachsen.

Es ist also eine Frage der Rücksicht auf den Prozess und den Weg der hier anwesenden Angehörigen der Sternensaat. Wir möchten ihnen nicht die Erfahrung rauben, die wir selbst schon in früheren Zeiten hatten. Lasst mich einfach sagen, dass Gottes Wege seltsam sind. Ist es nicht auch eine seltsame Art, wie wir jetzt miteinander reden?
Die Seelen der Verstorbenen
Mein Vater ist 83 Jahre alt. Er scheint jetzt bereit zu sein, den Planeten zu verlassen. Was geschieht mit seiner Seele?

Alle Menschen, die ihren Körper verlassen haben, also jetzt in einem Zwischenstadium auf einen neuen Körper warten und nicht in einem physischen Zustand sind, werden auf eine Erfahrungsebene gehen, die ihrem Entwicklungsstand entspricht.

Dein Vater wird also in jenen Zustand versetzt, den er sich während seiner Lebzeiten verdient hat. Vielleicht wird er auf einen anderen Planeten gebracht. Oder er wird aufsteigen, falls er schon so weit entwickelt ist. Er könnte auch als eines der New Age-Kinder wieder zur Erde zurückkehren. Das hängt einzig von seinem Entwicklungsstand ab. Doch alle entkörperten Wesen werden ihren gerechten Lohn erhalten.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:10

Die Astralebene verschwindet
Ist das gemeint, wenn in der Bibel steht, die Toten kommen wieder zurück? Wird jedermann in eine neue Daseinsweise übergehen?

Ja, ungefähr so ist es. Diese Seelen im Astralgürtel, wie ich das nennen möchte, warten in ihren verschiedenen Himmeln und Höllen auf eine weitere Inkarnation. Dort findet eine Umstrukturierung statt. Es wird keine vierte Dimension und keine Astralebene mehr brauchen, wenn die Erde in die fünfte Dimension eingetreten ist.

Diese Wesen haben also viele Wahlmöglichkeiten, die nicht leicht aufzuzählen sind. Ich sage lediglich soviel, dass an positive Orte kommt, wer sich einen positiven Lohn verdient hat, und an weniger entwickelte Orte, wo er sein Karma weiter aufarbeiten kann, kommt, wer das nicht getan hat. Keines der Wesen, die des Aufstiegs noch nicht würdig sind, wird auf der Erde bleiben, denn nur wer eine bestimmte Entwicklungsstufe erreicht hat, wird zur Erde zurückkehren.

Wann kommt Christus?

Bei welcher Aufstiegswelle wird Christus dabei sein?

Nun, ich möchte nicht in seinem Namen sprechen, doch meiner Meinung nach wird es in der letzten Phase sein, bei der Schlussevakuierung - sofern er überhaupt auftreten wird. Auch er hat einen freien Willen, und er ist ein Schelm.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:11

Ihr
müsst selbst
in eurem Herzen
entscheiden, ob ihr mit
dem richtigen  Menschen
zusammen seid oder ob es
an der Zeit ist, Abschied zu
nehmen. Das ist euer Problem.
Wir stehen für euch jedoch mit
unseren Händen voller Liebe bereit.
Wir bitten euch, euer Herz zu
öffnen und sie anzunehmen.
 Durch dasAnnehmen
  dieser  höheren Liebe
werden auch alle
eure Beziehungen
gereinigt,
und alles wird in
 Ordnung kommen
 und zur Harmonie
  finden.
Sananda

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:12

Wenn ihr Christus persönlich kennenlernt, werden sich eure Vorstellungen von ihm ein bißchen erweitern. Er hat viel Sinn für Humor. Man könnte sagen, er sei sowohl die perfekte Manifestation des Menschen wie auch eins mit der Quelle.


Wohl steht es geschrieben, er werde zurückkehren, und falls sich diese Prophezeiung bewahrheiten soll, wird es während der Schlussevakuierung sein - während der dritten Welle.


Ihr seht also, warum es hier für euch alle ein Element des Glaubens gibt, denn physisch habt ihr solche Wunder noch nie gesehen. Es ist eine Prüfung für euch, ein Glaubenssprung. Wenn ihr diesen Glaubensspung vollbringt, werdet ihr dafür belohnt.
Früher war es schwieriger
Inwiefern sind die Kriterien unseres Aufstiegswegs von jenen, die für Jesus galten, verschieden?

Ihr habt es viel einfacher. Die vor euch die Erdenschule durchliefen und aufgestiegen sind, die Aufgestiegenen Meister also, mussten einen extrem starken Fokus halten, eine extreme Hingabe haben und den Aufstieg während vieler Jahre und Leben des einsamen Meditierens machen. Sie mussten einen sehr viel stärkeren Glauben und viel grösseres Vertrauen als ihr haben und sich einem viel härteren Training unterziehen, weil die Zeit für diesen Massenaufstieg noch nicht gekommen war. Die Türe war noch nicht so weit offen, weshalb sie die Dinge aus eigener Kraft und mit eigenem Willen etwas forcieren mussten. Und sie mussten ununterbrochen um Gnade und Hilfe bitten. Zu ihrem Glück wurden die Erfolgreichen belohnt, und viele von ihnen sprechen jetzt zu euch durch diesen und durch andere Channels.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:12

Wisst also, dass die Türe jetzt weiter offen steht. Nun ist die kosmische Zeit gekommen, und es fliesst mehr kosmische Gnade. Ihr braucht nicht die ganze Dualität des Lebens zu meistern, nicht alle eure Gefühle zu besiegen und bemeistern.

Jesu' Erdenleben und Aufstiegsweg war sehr intensiv, und es gäbe darüber einiges mehr zu sagen, als wir in diesem Kurs besprochen haben. Dieses Thema ergäbe einen Kurs für sich.
New Age-Babys
Du hast die New Age-Babys erwähnt. Welche Rollen spielen diese Babys angesichts der Tatsache, dass uns jetzt nur noch wenig Zeit zur Verfügung steht? Wie lange werden sie leben und auf welcher Bewusstseinsstufe sind die Babys, die jetzt in die Familien kommen?

Viele Kinder, die jetzt geboren werden, sind sehr weit entwickelte Wesen. Sie kommen hierher, um euch zu unterstützen. Sie wissen, dass sie nicht lange hier sind, sondern während der Aufstiegswellen emporgehoben werden. Mit ihrer Manifestation in physischer Form vermehren sie die Liebesenergie hier und leisten damit einen Beitrag zur Erreichung der erforderlichen kritischen Masse. Viele Wesen, die jetzt geboren werden, sind Sternensaat-Kinder.

Du sagst "viele" - heisst das, dass es einige nicht sind?

Ja, einige sind es nicht. Der Unterschied liegt darin, dass Sternensaat-Babys bereits aufgestiegene Wesen waren, dann aber einen dritt-dimensionalen Körper annahmen. Ein normales Erdenwesen hat einfach eine normale Entwicklung durchlaufen und sich noch nicht über die vierte Dimension hinaus entwickelt.

Der eine steckt also immer noch im karmischen Zyklus und der andere nicht?

Ja.

Schon einmal aufgestiegen

Wenn wir zur Sternensaat gehören - bedeutet das, dass wir schon einmal aufgestiegen waren?

Du beginnst, es zu begreifen. Wenn ihr zur Sternensaat gehört, wart ihr aufgestiegene Wesen oder Engelwesen - hochentwickelte Wesen, die beschlossen haben, in die drittdimensionale Wirklichkeit hineinzugehen und diese und alle anderen Körper, die ihr gehabt habt, anzunehmen, Bei eurem Aufstieg handelt es sich also um einen Wieder-Aufstieg. Während jene, die noch keine aufgestiegenen Wesen waren und zur normalen menschlichen Spezies gehören, zum ersten Mal aufsteigen (sofern sie das jetzt tun).

Ihr werdet also mit dem, was ihr gewesen seid und dem, wozu ihr geworden seid, wiedervertraut gemacht. Ihr kennt den Ausdruck "vereinen". Ihr habt höhere Selbste, mit denen ihr zusammenkommen müsst, eure höheren Aspekte. Eure Lichtkörper erwarten euch. Die Wesen, die noch nicht aufgestiegen sind, haben noch keine Lichtkörper. Ihre Lichtkörper werden erst bei ihrer Erhebung erschaffen -sobald sie dafür qualifiziert sind.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:13

Hauptkriterium Liebe
Wenn sie dafür qualifiziert sind? - Meinst du damit "um zu lieben"?

Ja, das ist das Haupkriterium. Bei jenen, die bei der Schlussevakuierung dabei sind, sind die Hauptkriterien die Liebe und die Offenheit für Gott sowie der Wille, Angst, Einschränkungen und negative Gefühle - vor allem die Angst - loszulassen.
Der Lichtkörper
Ist der ätherische Körper etwas anderes als der Lichtkörper?

Ja, sie sind sich ähnlich, aber nicht genau dasselbe.

Sind unsere Lichtkörper in uns und gleichzeitig auch woanders?

Sie sind multidimensional, weshalb ihr sie in euren Meditationen herunterrufen und dann spüren müsst, wie sie mit euch wiederverschmelzen und euch umgeben -genau wie in der Meditation von letzter Woche, als ihr die Lichtpyramide heruntergerufen habt. Das ist eine Art, um euren Lichtkörper darzustellen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:15

Konzentriert  euch
nicht wie besessen auf
Unvollkommenheiten
in  nebensächlichen Bereichen,
 sondern auf das innere Licht, und lernt
euren Gefühlen zu vertrauen.  Ihr
  braucht euch nicht den
 Konventionen dieser
 Welt zu beugen. Seid
 mutig und folgt
 eurem Herzen.
 Euer Herz führt
 euch immer in
 die richtige
Richtung.
Sananda

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:16

Es gibt also Lichtgefährte, eure Merkabah-Gefährte, die darauf warten, mit euch wiedervereint zu werden und dass ihr euch wieder mit ihnen vertraut macht, damit ihr sie für eure Reisen durch das Universum benützen könnt.

So, ich denke, dass wir jetzt etwas fokussieren sollten. Eure unbeantworteten Fragen werden beantwortet werden. Ich denke, dass wir alles erfasst haben, was ihr jetzt zu wissen braucht. Wir können eure Neugierde nicht ganz befriedigen, denn mit eurer mentalen Kapazität seid ihr nicht in der Lage, alles zu verstehen, ehe ihr die eigentliche Erfahrung gemacht habt. Das soll keine Beleidigung eurer Intelligenz sein, sondern einfach eure Zwangslage aufzeigen. Wenn es euch danach ist, bittet euren Lichtkörper, euch mit seiner Gegenwart zu umgeben.

(Sananda) Hallo. Hier ist Sananda.
Ihr musstet, wie mir scheint, heute abend etwas beruhigt werden, denn ihr seid alle sehr lebhaft. Ich komme nur, um euch zum Bestehen dieses Kurses zu gratulieren. Ihr habt ihn alle bestanden, doch erhaltet ihr eure Diplome erst später - ich denke, ihr wisst, was ich meine. Ihr müsst noch etwas höher steigen.

Ruft uns

Ich komme lediglich, um euch einen Moment lang von meiner Liebe zu geben und euch zu sagen, wie sehr ich euch alle liebe. Ich möchte euch ermutigen, mit eurer Aufstiegsarbeit, mit euren Prozessen fortzufahren. Liebt einander. Tauscht Erfahrungen aus. Ruft mich. Ruft Ashtar, Erzengel Michael, jeden anderen Aufgestiegenen Meister, mit dem ihr zusammenarbeitet, oder die Engelheerscharen.

Die Arbeit, die ihr jetzt tut, ist extrem wichtig - für euch selbst und für diesen Planeten. Macht also weiter und freut euch. Mir wurde die Ehre zuteil, euch dieses Studienfach zu unterbreiten und diesen Kurs für euch zusammenzustellen.

Ihr könnt telefonieren

Ich ermutige euch nochmals, nach bestem Vermögen alles zu unternehmen, um diese Informationen auf klare und liebevolle Weise an jene, die dafür offen sind, weiterzugeben. Ihr habt dazu die Fähigkeiten und Möglichkeiten, die wir nicht haben. Ihr könnt Telefonnummern einstellen, Briefe schreiben und dergleichen tun.

All das ist wichtige Arbeit. Doch vor al1em: Liebt euch selbst, gebt euch Geborgenheit und respektiert euch selbst. Kritisiert und verurteilt euch nicht mehr. Ihr könnt gleich jetzt damit aufhören. Ich gebe euch die Erlaubnis. Ich würde es euch befehlen, hättet ihr nicht den freien Willen. Freut euch. Ich werde mich in euren Meditationen mit jedem von euch verbinden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:17

Die

Trennung ist

eine Illusion. Sie ist wie eine Vorübergehende

Halluzination. Ihr musstet sie erfahren, damit ihr mit den

Wesen dieser Welt, die die Massenhalluzination der

Abtrennung erleben, Verbindung aufnehmen konntet.

 Nun bitten wir euch, zu erwachen und das begrenzte

Bewusstsein mit dem göttlichen Bewusstsein

wieder zu verbinden.

Sananda

Ergänzende Informationen über die Aufstiegsvorbereitungen (1)

Auszug aus dem Buch "The Inner Door", Band 1 (1993 veröffentlicht)

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:18

Ashtar und Sananda
(Ashtar) Guten Abend meine Freunde. Hier ist euer alter Freund Ashtar, der durch die Schleier der Illusion hindurchdringt, um euch zu erreichen und seine Gegenwart mit euch zu teilen.

Nun zum Stand der Mission: Die Dinge kommen ziemlich gut voran. Der Strom der Gefühle und Erfahrungen wird jetzt auf planetarer Ebene gereinigt. Wenn ihr dergleichen Erfahrungen macht oder in eurem Leben seltsame Erlebnisse habt, wisst, dass sie nun gereinigt werden, damit ihr den Seinszustand vollkommener Aktivierung und Ermächtigung erreicht.
Probleme mit dem Wachbleiben
Am meisten Probleme haben die Angehörigen der Sternensaat mit dem Wachbleiben. Wenn ihr zum ersten Mal vom Aufstiegsprojekt hört, ist das Erwachen ziemlich einfach. Es fällt leicht, sich zu begeistern und sich der Sache hinzugeben.

Wie wir beobachtet haben, besteht für euch die Herausforderung jedoch darin, den stand des Wachseins beizubehalten. Ihr seid herausgefordert, den Fokus, das Vertrauen und den Glauben so lange aufrechtzuerhalten, bis eure Mission erfüllt ist.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:19

Umgeben

von Gnade
Zum Glück seid ihr nicht allein. Ihr habt viele Führer und Meister, die euch mit ihrer Gnade und ihrem Schutz umgeben, und glücklicherweise ist es keine Frage der Zeit, sondern eine Frage der Erleuchtung md Entwicklung.

Wir haben euch Informationen übermittelt, die euch helfen sollen, den Aufstieg und den Evakuierungsplan zu verstehen ,und euch bewusst zu machen, was jetzt in euch geschieht.
Aufstieg in mehreren Wellen
Gegenwärtig sieht es sehr danach aus, als ob es mehrere Aufstiegswellen geben würde. Meiner Meinung nach werden die erste und die zweite Welle spirituelle Vorgänge und nicht Evakuierungen im rein physischen Sinn sein. Einige von euch haben unsere Tonbänder mit den entsprechenden Diskussionen gehört, einige nicht.

Wenn ihr euch der Meditation hingebt und eurer Führung folgt, erreicht ihr den spirituellen Entwicklungsstand für den Sprung in den Seinszustand eines Aufgestiegenen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:20

Wenn
ihr euch dem
Aufstiegsweg hingebt,
macht ihr grosse
Bewusstseinssprünge. Ihr seid
aufgefordert, über die Philosophien
und Gedanken hinaus und in die
 Erfahrung eurer eigenen  Göttlichkeit
hinein zu gehen.
Ashtar

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:21

Genaue Daten sind nicht bekannt
Ich bitte euch, euch weder an Zeittafeln noch an sonstwelche Angaben und Projektionen von Zeiten und Daten zu klammern, sondern euch nur um euer spirituelles Wachstum zu kümmern. Achtet auf die Energien, die euch umgeben, denn ihr könnt nie wissen, wann es bei euch geschieht. Es kann sein, dass einige vor den anderen voll aufsteigen werden.

Die Wellen, von denen wir sprechen, sind Energiewellen, die Massenaufstiege auslösen werden. Sie wirken wie ein abschliessender Schubser oder Energiestoss auf jene, die an der Schwelle zum Aufstieg stehen.

Eure Arbeit ist es, euch vorzubereiten, euch so gut ihr könnt an dieser Schwelle aufzuhalten und inzwischen im Bereich des Dienens und des Selbstausdrucks zu tun, was euch richtig erscheint.
Macht euch die Zeit bewusst
Wir bitten euch, eure Wege des Aufstiegs noch etwas besser zu verstehen, euch die Zeit zu nehmen, sie zu erforschen und euch ihnen zu widmen - falls ihr das wünscht. Es bleibt noch so viel zu erleben, und es erwartet euch so viel Freude.

Wir bitten euch, euch eurem Erwachen und euren Meditationen von ganzem Herzen hinzugeben. Macht euch bewusst, in welcher Zeit ihr lebt. Holt euch eure Wirklichkeit nicht vom Fernseher oder aus den Zeitungen, sondern von uns und dem, was ihr während eurer Meditationen in eurem Innern wahrnehmt.

Die Alternative
Hört auf das, was euch eure Führer sagen. Das normale Bewusstsein wird euch sagen, dass nichts geschieht, sich die Welt weiterhin so bewegt, wie wenn nichts geschähe und alles unter Kontrolle sei.

Ich sage euch, dass alle Probleme der Welt gelöst werden können, wenn wir uns einfach darum kümmern. Die Vorstellung vom planetaren Aufstieg, die ihr in eurem Bewusstsein aufrechterhaltet und mit eurer spirituellen Arbeit nährt, ist die Alternative, die sich manifestieren wird. Habt im Fragen an mich?
Aufstieg und Evakuierung
Als du über die erste Aufstiegswelle als eine Energiewelle sprachst, sagtest Du, wir würden weiterhin als Aufgestiegene auf der Erde sein - wird sich unsere Auf gabe verändern, wenn wir schliesslich den Seinszustand der Aufgestiegenen erreichen?

Das ist nicht ganz das, was ich sagen wollte. Ihr werdet nicht weiterhin in eurer normalen Gestalt auf der Erde weilen, sondern in die höheren Dimensionen übergehen. Ihr werdet hochgehoben und dabei vermutlich von Angehörigen des Ashtar-Kommandos umgeben sein. Es wird jedoch ein Aufstiegs- und nicht bloss ein Evakuierungsvorgang sein. Ihr werdet nicht einfach in die Raumschiffe hochgehoben und weitergeschult, bis ihr aufsteigen könnt. Das wird nur bei der letzten Welle geschehen.

Bei eurem eigentlichen Aufstieg schmelzt ihr in die höheren Dimensionen hinein. Beobachtenden Menschen wird dieser Vorgang vorkommen, als ob ihr vor ihren Augen verschwändet oder erhöht würdet und euch in Licht auflöstet

Danach habt ihr eine Ruhepause, bevor ihr eure Tätigkeit auf der Erde wieder aufnehmt. Dabei seid ihr in keinem physischen Körper, sondern in eurem Lichtkörper, und eure ganze Macht und Meisterschaft wird voll manifestiert sein.

 
(Sananda) Hier ist Sananda. Grüss euch. Ich nehme an, dass ihr nichts dagegen habt, wenn ich eure Meditation jetzt unterbreche. Ich komme nur kurz, um euch meine Liebe zu bringen und alle zu segnen.

Wie Ashtar schon gesagt hat, passiert jetzt sehr viel. Die Aktivierungen, die jetzt stattfinden, werden noch einige Jahre dauern. Es ist an der Zeit, dass ihr eure Aufmerksamkeit wieder ausrichtet und euch wieder engagiert. Die Liebe, die euch erwartet, ist hier, in eurem Innern. Die Macht, die ihr manifestieren möchtet, ist jetzt hier - in eurem Innern.

Ihr braucht nicht länger zu warten. Wenn ihr zu jenen gehört, die ihr ganzes Leben darauf gewartet haben, dass sie erfahren, warum sie hier sind, was sie tun sollen und wer sie sind - nun, diese Zeit ist gekommen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:22

Ihr seid unsere Hände und Füsse
Wir arbeiten sehr eng mit euch zusammen, umgeben euch und überlichten euch mit unserer Führung. Der Planet ist in einem kritischen Zustand, und ich bitte jetzt jeden von euch, sich freiwillig und von ganzem Herzen für die Erfüllung seiner Mission einzusetzen. Das beginnt selbstverständlich mit eurem eigenen Aufstieg, indem ihr euch Spirit hingebt und die Energien durchleitet, die wir auf die Erde runterfliessen lassen möchten.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:22

Wenn ihr mit
euren Begrenzungen
konfrontiert  werdet,
müsst ihr wählen, ob
ihr sie wirklich überwinden
wollt oder nicht. Denn
ihr bekommt alles - alles wird
sich  manifestieren,
was ihr erfahren wollt.
Alle werden erfahren,
was sie projizieren.
Das gilt für Individuen
ebenso wie für
Kulturen,  für Nationen
und den ganzen
Planeten.
Ashtar

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:23

Ihr seid unsere Hände und unsere Füsse.
Ihr seid die Kanäle, durch welche wir unsere Liebe fliessen lassen. Und ihr werdet gestärkt, denn ihr werdet für die bevorstehenden Tage mit meiner Liebe und meinem Licht gepanzert.

Eine weitere Welle der Gegenwart Gottes

Wir bitten euch, mit eurem höheren Selbst in Kontakt zu bleiben und euch von den Erdveränderungen, die stattfinden, nicht emotional beeinflussen zu lassen.

Die Zeit, worauf ihr gewartet und wofür ihr euch vorbereitet habt, ist gekommen. Wer Ohren hat zu hören, der höre, wer Augen hat zu sehen, der sehe.

Diese Aktivierung kommt von uns als ein weiterer Strahl, als eine weitere Welle der Gegenwart des Schöpfers. Die Atome und die Moleküle eurer Körper und eurer Schöpfungen verändern sich und transmutieren schnell.

Bemeistert eure Projektionen

Ich bitte euch, dieses Licht zu fokussieren und euch bezüglich eurer mentalen und emotionalen Projektionen zu bemeistern, damit ihr nur das projiziert, was ihr wünscht und was höchster Weisheit entspricht - und ihr euch nach dem richtet, was für euch höchste Weisheit ist. Das ist für euch ausserordentlich wichtig - für den Frieden eures Bewusstseins und für eure Sicherheit ebenso wie für unsere Arbeit für die Entwicklung der menschlichen Spezies auf der Erde.

Darum meditiert. Die Zeit des Zögerns ist vorbei. Heilt euch, gebt euch, was ihr für euer Glück, für eure Freude und für eure Sicherheit braucht. Kommt zusammen und tauscht euch aus. Wenn ihr Mühe habt, allein zu meditieren, tut euch zusammen, meditiert und channelt

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:24

In Sanandas Herzen
Unterstützt euch jetzt gegenseitig. Das ist sehr wichtig. Zögert nicht, um Hilfe zu bitten, wenn ihr welche braucht. Fragt uns. Bittet die Lieben, die euch umgeben. Wisst, dass grosses Glück und Freude euer sind, wenn ihr euch ihnen nur hingebt. Ich öffne euch allen mein Herz. Ich öffne mein Herz allen Angehörigen der Sternensaat, Lichtarbeitern, sowie allen Wesen dieser Welt und der Mutter Erde. Ich biete euch an, dass ich euch alle in mein Herz nehme.
Ihr seid keine Retter
Einige werden für uns stimmen und andere nicht. Befasst euch lediglich mit der Frage, wem ihr selbst eure Stimme gebt, und nicht damit, wem andere ihre Stimme geben. Ihr seid nicht hier um die "armen Sterblichen" zu retten. Ihr seid hier, um Spirit zu folgen, und damit nützt ihr allen am meisten.

Also, bis zum nächsten Mal sage ich euch in meinem und in Ashtars Namen sowie im Namen aller, die euch so sehr lieben, gute Nacht

 

Ergänzende Informationen über die AufstiegsVorbereitungen (2)

Auszug aus dem Buch "Jewels on the Path" (1995 veröffentlicht)

Ashtar und Sananda

(Ashtar) Es ist an der Zeit, den Körper aufzuladen. Guten Abend, ich bin Ashtar. Hier sind wir also, meine lieben Brüder und Schwestern, meine Mit-Lichtarbeiter. Wenn wir auf diese Weise zusammenkommen, entsteht viel Licht, das in einem 360-Grad-Bogen auf alle Wesen und alle Dimensionen strahlt.
Mitgefühl
Lasst uns heute abend also himmlische Reden führen und himmlisches Heilen erfahren - zum Wohl eurer selbst, all jener, die ihr in euren Heilungskreis gesetzt habt, aller Lebewesen auf dem Planeten Erde, und sogar aller Wesen, die von weit oben herab über den Planeten Erde walten. Es wird allen zugute kommen.

 

Wenn eure Herzen miteinander in Einklag und fokussiert sind, entsteht Mitgefüht. Und Mitgefühl ist der wichtigste Grund für eure Verkörperung in diesem physischen Bereich.
Alles ist Licht
Heute abend möchte ich mit euch über die Erdenmission reden, über ihren Fortschritt, und vielleicht können wir einige Punkte erhellen - oder auch noch ein bisschen mehr Verwirrung erzeugen! Wo Sprache verwendet wird, entsteht unvermeidlich Verwirrung, stimmt's?

Alles ist Licht. Alles, was ihr je gesehen, gehört, gedacht, irgendwie gefühlt, berührt, geträumt habt, besteht letztlich aus derselben Substanz. Ihr könnt sie Licht der Essenz nennen, wie ihr wollt.

In dieser direkten Erfahrung der Essenz gibt es keine Verwirrung. Sprache gibt es nicht, noch braucht es welche. Es gibt lediglich die direkte Kommunikation von Liebe und Glückseligkeit. Um die Kinder des Planeten Erde mit unseren Botschaften zu erreichen, ist jedoch ein Übersetzer, sind gechannelte Reden und dergleichen Projektionen vonnöten.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Sananda Connection - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Sananda Connection   Die Sananda Connection - Seite 8 Icon_minitime2015-06-02, 22:24

Klareres Verständnis
Wir tun unser bestes, um mit euch im Rahmen dieser begrenzten Kommunikationsform so zu reden, dass euer Bewusstsein und Verständnis des Aufstiegsprozesses, der individuell und auf planetarer Ebene stattfindet, klarer wird. Zu diesem Zweck gebe ich euch im Anschluss an einige Bemerkungen die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Jetzt ist eure Chance da. Die Leute fragen den Channel immer wieder nach den neusten und letzten Informationen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
 
Die Sananda Connection
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lord Sananda
» SANANDA-Botschaft vom 07.07.2015
» SANANDA-Botschaft vom 04.07.2015
» Sananda: die letzten 20 Minuten :teil1
» Sananda : die letzten 20 Minuten...Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: