Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-03-31, 10:06

Carbonia, 29.06.2004

11.10 / 12.00 Uhr Als barmherziger Gott werde ich Ihren Weg stärken, um dem heiligen und einzigartigen Gott treu zu bleiben. 




Eine Blume für euch alle. In meiner unendlichen Barmherzigkeit werde ich eine Wiese voller Blumen legen, wenn ich auf die Erde zurückkehre. Liebe einander, wie ich dich frage; In meiner Größe habe ich dich geliebt und ich werde in unendlicher Liebe zurückkehren und dich mit allen Dingen des Himmels erfüllen.

Christus Jesus auf "Mission": In seinem bevorstehenden Kommen wird alles anders sein, alles wird unendlich schön in unendlicher Freude, und ich werde alles auf dein Land legen, was ich dir versprochen habe. Meine Rückkehr wird in Meinem Unbefleckten Herzen Herrlich und Siegreich sein.


Eine Blume der unendlichen Liebe: Sie müssen Lilien der Reinheit sein; Bei meiner Rückkehr möchte ich euch alle so finden und in meine offenen Kleider werde ich euch setzen, die in meiner Liebe offen sein müssen. Jesus, der unendlich liebt, wird jeden, jeden, alle seine verehrten Kinder in seine unendliche Liebe setzen und sie in seine heilige Stadt führen, wo alles wunderbar ist. Versetzt euch in das unendliche Licht, bedeckt euch mit den Dingen des Himmels und geht immer zu meiner Nächstenliebe, liebt einander, wie ich euch liebe, und bringt euch dazu, mit diesem Licht zu leuchten, das Liebe ist.


Ich bin die unendliche Liebe, alles wird in mir sein und du wirst alles sehr bald sehen, weil ich meine Himmel öffne und dich um deine Nächstenliebe für mich bitten werde. Was wirst du mir bei meiner bevorstehenden Ankunft anbieten? Eine große Liebe wird in jeden von euch gelegt, und ihr, die auf meine Worte hört, weiß, wie man stark und bewusst ist, bereit ist und sich definitiv in mich hineinversetzt: "Ich", die unendliche Liebe, der einzige und wahre Gott, der mehr als ich lieben kann?


Freue dich an diesen Meinen Worten und lass sie dich lieben und übertrage Liebe an alle, die dir nahe sein werden.


Ich werde allen meinen neuen Leuten danken und sie mit unendlicher Freude krönen, und ich werde mein Diadem der Liebe in sie setzen, ein Zeichen der unendlichen Anerkennung der Liebe in Christus Jesus. Ich werde


mein Diktat garantieren und dich zu einem Geschenk meiner unendlichen machen Liebe.


Jesus, unendliche Liebe, wird dem Bösen ein Ende setzen und alles in Liebe setzen, was auf Erden von dem bedroht wurde, der ihn ans Kreuz gebracht hat.


Ich werde die Ketten in ihn legen und ich werde ihn in die tiefsten Kehlen der Erde stecken, nie wieder wird das Licht für ihn sein und nie wieder wird sein verfluchtes höllisches Wesen mein geliebtes Volk verletzen.


Am Kreuz habe ich dir Erlösung gebracht, und am Kreuz werde ich dich frei und heilig machen, um mich an mir in der Liebe zu freuen, die ich für dich habe.


Ich werde alle kranken Herzen heilen und sie in Meinem Unbefleckten Herzen heilig und rein machen, du wirst dich an Meiner Liebe freuen und du wirst in Meinem Unbefleckten Herzen glücklich sein. Ich werde mein neues Volk heiligen und es zu einem Geschenk der unendlichen Liebe für mich machen, Jesus!


Mein Geist wird in deinen Häusern sein und ich werde alle unendlichen Übel heilen, die von dem geschaffen wurden, der nur Gebrechen und Unwohlsein hervorgebracht hat, und nie wieder wird er meinem Volk Schaden zufügen.


Jesus liebt und Jesus bittet um Liebe; liebe einander, nur durch Liebe wirst du den Bösen besiegen.


Jesus und Maria erwarten dich in ihrer Nächstenliebe und unendlichen Liebe, geh zu meinem Tisch und ernähre dich mit meinem Körper, wo ich darauf warte, dass du dich in meiner Liebe, mit mir und in mir schmiedest. Jesus sagt dir jetzt: Platziere dich in das Licht, in Liebe und in Nächstenliebe, und du wirst Kinder von Ihm sein, der aus Liebe ans Kreuz gesetzt wurde, aber ihr alle werdet aus dem Kreuz geboren, unendliche Liebe.


Liebe geliebte süße Frau der Nächstenliebe, alles auf deinem Weg war von tiefem Schmerz geprägt; aber wisse alles und sei davon überzeugt, dass alles, alles, alles auf der Erde vergeht, aber ich bin die wahre Liebe, ich werde niemals verblassen.


Ich werde dich in Meiner Größe krönen und dich dahin führen, wo Milch und Honig fließen.


Dein Engel ist immer präsent, Tag und Nacht, er ist immer bei dir und liebt dich mit ganz sich selbst und wird dich zu all meinem himmlischen Design begleiten. Ich werde in dich stecken, meine geliebte Tochter, die Kraft und die Fähigkeit, dem Weg zu begegnen, den du bald vor dir haben wirst.


Bereite dich auf meine Rückkehr vor, ich bin hier bei dir und umarme dich mit all meiner unendlichen Liebe.


Kommen Sie und mein süßes Mädchen, setzen Sie sich in mich, legte alles in meinen heiligen Hände, haben Liebe und haben den Glauben, dass Jesus bald zurückkehren und nehmen mit Ihnen allen , dass Sie nichts verloren haben , ist mir verloren.


I, in „Casa von Die Armen der Straße "Ich werde feste Hände legen, unendliche Liebe, und ich werde die schönsten Seelen in Gewahrsam nehmen, die ich selbst wählen werde, und niemand wird sie wegnehmen können."


Wohltätig bitte ich um Liebe zu mir. Bist


du noch da?…


Jesus fragt dich jetzt, ob du Liebe zu mir bist? Ich werde jedem Liebe geben und ihr werdet alle in meinen heiligen Händen sein.


Glaube und arbeite immer in Nächstenliebe und Liebe, "ICH BIN"! und wo Liebe und Nächstenliebe sind, gibt es MICH, den guten und liebenden Vater für euch alle: Ich, der Vater, ich, die Mutter, ich, alles, was ihr braucht.


Gehe jetzt zu Meinem Segen, bereue die Dinge des Himmels, alles geht auf der Erde vorbei. Unfehlbar ist nur derjenige, der niemals untergehen wird: Ich, Jesus, Christus der Erlöser.


 


Jesus liebt dich. Liebe einander, wie ich dich geliebt habe

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-04-04, 17:04

Carbonia 23.12.2020 - 00.00
Sie werden überrascht sein und Sie werden von meinen Engeln genommen.


Geliebte Tochter, pass auf meine Kinder auf.
Es ist an der Zeit, in all seinen Teilen gelesen zu werden.
Der Herr, Gott, wird den Himmel öffnen und alle Planeten bewegen und den Heiligen Geist an alle seine Kinder senden, seine Herrlichkeit verkünden und für immer auf der Erde regieren.
Du hast deine Zeit beendet oder böse Menschen, der Herr, Gott, schaut zur Erde, so dass diese Menschheit glaubt, dass nur Er der einzige und wahre Gott ist!
Sie werden überrascht sein und Sie werden von meinen Engeln genommen
und Sie werden zu einem himmlischen Planeten gebracht,
wo Sie drei Tage und drei Nächte dort liegen werden,
bis sich meine Prophezeiung auf der Erde erfüllt.
Volk Israel, bereite dich darauf vor, deinem Gott zu begegnen, demjenigen, der dich als auserwähltes Volk erwählt hat. Große Dinge wird der Herr tun und große werden seine Wunder sein.
Geh zur Heiligkeit, meine Kinder, denn hier ist die Zeit, die Morgendämmerung malt den Himmel neu, ... es ist das Leben, das neu zu dir kommt, in Mir.
Glaube an meine Worte und bete für diejenigen, die weit von mir entfernt sind, bete, damit sie wieder ihren Weg finden und mich um Vergebung für ihre Sünden bitten können.
Die Flöten, die Becken, die Harfen spielen ... sie begleiten das melodiöse Lied meiner Engel, während sie mich zur Erde für meine herrliche Manifestation begleiten.
Unendliche Melodien werden regnen, die die Herzen meiner Kinder zum Schwingen bringen und sie mit mir glücklich machen.
Siehe, der Herr, der König der Könige steht seinem Volk gegenüber! Mein Volk, gesegnet bist du von deinem Herrn Gott, groß werden deine Taten sein, du wirst dich vor meinen Feinden vergrößern, die meine Kraft in dir sehen werden.
Es ist die schönste Stunde, das Leben des Volkes Israel ändert sein Gesicht, mein Segen wird es in mich aufnehmen. Bereue schnell oder du, der du nicht auf mich hörst, weil du in den Illusionen des Ehebrechers gefangen bist!
Der falsche Prophet wird zusammenbrechen und alles wird wie durch neue Magie sein, das Leben auf der Erde wird in mir erneuert. Meine Kirche wird zu mir zurückkehren und diejenigen, die ich in mir segnen werde, werden von den neuen Priestern geführt, sie werden heilig sein weil sie Gott erben werden.
Ich sage Ihnen, dass Sie immer noch nicht verstehen, Männer, mein neues Volk wird ein Königreich von Priestern sein, die ihrem Gott treu sind, weil Gott in ihnen regieren wird.
Propheten dieser Zeit, schreiten in der Mission voran, dein Gott erfüllt dich mit sich selbst, fürchte dich vor nichts, verkünde dieser Menschheit mein heiliges Wort, damit sie Buße tun und zu ihrem Gott, dem Schöpfer, zurückkehren kann.
Die Mauern Roms werden zittern, alles wird plötzlich einstürzen: Wenn sie glauben, den Sieg in ihren Händen zu haben, wird sich die Situation verschärfen, Gott wird das, was ihm gehört, wieder in Besitz nehmen.
Es ist die Stunde, die sich dem Verlangen zuwendet, der Kampf ist jetzt vorbei; Gott, der König des Universums, kehrt mit seiner himmlischen Armee zurück, um das, was immer sein war, in sich aufzunehmen.
Verflucht wirst du für immer sein, o du, der du mich verraten hast, um meinem Feind zu folgen.
Möge neues Leben in mir entstehen, Christus triumphiert zusammen mit seinen Gläubigen, sein Thron wird wieder aufgenommen und in Liebe und Freude wird er ohne Ende auf Erden regieren.
Bring meine Kinder voran, mach weiter ohne Angst ... Gott ist mit dir! 


East Victoria!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-04-08, 11:46

CARBONIA
Ich werde dich in der Nacht anrufen.
Carbonia, 21. September 2019
"Jesus ist dein Alles!
Er kehrt zu seinen eigenen zurück, um sie mitzunehmen, um sie in sich selbst in sein Ganzes zu stecken.
Liebe meine Geschöpfe, dein Sprichwort ist ja, ja, nein, nein, der Rest kommt nicht von Mir.
Mit dieser Botschaft kündige ich dir die Zeit meines zweiten Kommens an, bald wirst du die Warnung erhalten, dein Herz ist in Mir rein und deine Rede ist in Mir.
Kündigen Sie zur Erlösung meines Volkes an, sagen Sie, dass Jesus zurück ist, dass die Allerheiligste Mutter jetzt auf dem Abstieg zur Erde ist, um als Condottiera ihre Armee in die letzte Schlacht gegen Satan zu führen.
Habe Liebe zwischen dir, gib dich für andere, achte auf die Zeichen.
Ich werde dich in der Nacht anrufen, du wirst deinen Namen sprechen hören und du wirst mit Mir allein sein.
Ich werde dich im Heiligen Geist und im Feuer wieder taufen und dir neues Leben in Mir geben.
Du wirst zu den hohen Gipfeln des Himmels aufsteigen und mit den Augen der Liebe die ganze Liebe bewundern.
Gott liebt dich, du bist sein Geschöpf, sein Ziel war es, dich alle für sich zu haben, aber als die elende Schlange zu dem Mann kam, hatte er den Sieg. Der Mann fiel und wurde sehr krank, verlor die Gaben Gottes, ... und weinte Tränen von Blut, Schweiß und Schmerz kamen in ihm in das neue Leben.
Bei Mir bist du sicher, ich bin der, der dich erschaffen hat, ich bin derjenige, der heute zurückkehrt, um dich aus diesem Leben der Sünde zu erheben und dich dahin zu bringen, wo alles unendliche Süße in Mir ist Verzweiflung vor nichts.
Plötzlich hörst du eine Stimme, die in deinem Herzen donnert, und du wirst die Süße der Liebe in dir spüren, du wirst mich als Vater erkennen und du wirst mich um Liebe bitten, du wirst mich alle zu dir umarmen, du wirst deinen Durst in mir stillen.
Jenseits dieser Welt gibt es andere Welten, die auf Mir leben, das Universum ist unendlich, mein Alles betrachtet sie. Ich bin derjenige, der alles erschaffen hat. Ich bin derjenige, der dich unendlich liebt. Ich bin der Vater im Sohn und im Heiligen Geist, Einheit! Kompendium in Maria.
Du wirst das Universum mit mir besuchen, ich werde dir meine unendliche Liebe und meine unendliche Schönheit in der Schöpfung zeigen, alles ist Licht und unendliche Schönheit in mir.
Sie werden die Überraschung erleben, endlich die Dinge Gottes zu verstehen, denn Sie werden Gott umarmen, Sie werden mit den Augen Gottes sehen und Sie werden seine Sprache sprechen.
Heute sind wir am Ende einer alten Zeit, du wirst gleich von Mir entführt!
Sei nicht traurig, aber glücklich, denn dein Schmerz ist hier vorbei.
... Sie werden alles in diesem Land des Schmerzes lassen, um das Gelobte Land zu umarmen, in dem Frieden und Freude immer Ihnen gehören.
Du wirst ein neues Gesicht haben, einen neuen Körper, und du wirst in der unermesslichen Freude meines Alls schreien, ein Loblied auf Ihn, der dein Schöpfergott ist.
Immense Liebe, große Freude für die Kinder des Königs.
Hier ist der Falke fertig! Die Ankündigung ist, dir neues Leben in Mir zu geben.
Friede sei mit dir. Dein Gott der Liebe. "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-07-05, 10:43

Carbonia, 19. Oktober 2016, 4:54 Uhr /17:03 Uhr
DER HIMMEL ÖFFNET SICH BEREITS FÜR DIE HERABKUNFT DES MENSCHENSOHNS, DIE SOMMERSONNENWENDE WIRD DER LETZTE TAG SEIN.
Ich gehöre ganz euch, Ich bin euer Gott der Liebe, Ich komme zu euch, um euch mit Meiner Liebe zu nähren.
Ich werde jeden Menschen begnadigen, der sich auf Mich zubewegt.
Geliebte Kinder, die Morgendämmerung scheint bereits auf euren Morgen; seht, die Magd Gottes kommt, um euch mit sich zu nehmen und euch zu den hohen Gipfeln des Himmels zu führen.
Es ist die Zeit der Auferstehung; es ist die Zeit der neuen Dinge in den Wundern der Liebe.
Väterlich komme Ich, um euch Mein Alles zu geben, Ich werde euch an Meine Brust führen und euch ganz in Mich aufnehmen. Kommt, ihr Gesegneten des Herrn, zum Herrn, kommt freudig zur Herrlichkeit Gottes!
Der Himmel öffnet sich bereits für die Herabkunft des Menschensohns,
die Sommersonnenwende wird der letzte Tag sein!
Ihr werdet an Meiner Seite wandeln und mit Mir Meine Herrlichkeit feiern. Die Engel des Himmels werden mit euch sein und ihr werdet euch an Meiner Liebe erfreuen. Ihr werdet die Nachfolger der Heiligen sein und ihr werdet Heilige unter den Heiligen sein!
Begebt euch, Meine Kinder, in Meine Liebe; Mein Kommen ist nahe!
Der Donner vom Himmel wird zu hören sein, und alle werden ihre Herzen zu Mir erheben und sich an Meiner Liebe erfreuen, sie werden Mich erkennen und Mich bejubeln als den Einen Gott der Ewigen Liebe.
Seht zu, dass eure Herzen auf Mich ausgerichtet sind, Ich, Gottes treuer Priester, werde euch mit Meinem gesegneten Öl salben und euch in Meiner Gegenwart heilig nennen.
Alles ist nun nahe, Ich werde diese Zeit mit euch in Meinem Sieg beenden!
Satan wird besiegt werden und eure Welt wird sich an Mir erfreuen.
Ihr werdet die Schönheiten Meines Alls haben und bewohnen, ihr werdet glücklich sein. In eurem neuen Leben werdet ihr das himmlische Gewand tragen, das Ich selbst euch anlegen werde.
Ich bin ganz Liebe, Ich bin ganz euer, Ich bin euer einziger Gott, euer einziges Gut!
Vorwärts, der Kampf ist im Gange, aber ihr, Meine Auserwählten, werdet bald zu Mir emporgehoben werden.
Ich liebe euch, Ich sehne Mich nach euch in Mir!
Euer treuer Freund Jesus, der Christus der Liebe!"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-08-26, 16:39

EIN SEISMISCHER SCHWARM VON UNAUSSPRECHLICHER GRÖSSE IST IM GANGE

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 02.01.2021 - um 17.24
Ein seismischer Schwarm von unaussprechlicher Größe ist im Gange.
Heilige Maria ist bei dir.
Vorwärts Tochter Zions, schreibe an das Volk Gottes:

Ich bin die „ Tota Pulchra“ (Alle Schöne, du bist Maria) , ich bin die Jungfrau Maria, Mutter Jesu und deine Mutter.

Meine Kinder, die Stunde von Mir ist gekommen, hier bin Ich unter euch, um euch zur Auferstehung zu führen.
Es sind entscheidende Stunden, der Kampf ist im Gange, der Fürst dieser Welt ist bei seinem letzten Übel.

Glaube an Jesus und hilf ihm, biete ihm all dein Ja in Treue und Liebe an. Betet, meine Kinder, denn mit Gebet können die Schmerzen gelindert werden.
Ein seismischer Schwarm von unaussprechlicher Größe ist im Gange, wie es ihn noch nie gegeben hat. Vulkane bereiten sich auf ihren Ausbruch vor. Erdbeben, Hagelstürme und verheerende Regenfälle werden die Erde treffen.
Fatima ist bei der Umsetzung. Niemand, der sich nicht bekehrt hat, wird sich vor der kommenden großen Drangsal retten können. Der arrogante Mensch hat sich von seinem Gott dem Schöpfer distanziert, er hat sich der Perversion des Teufels hingegeben, jetzt wird er den Stab des Vaters kosten, der Schmerz wird so groß sein, dass er sich am Ende vor ihm beugen, erkennen muss ihn als den einzigen und wahren Gott wird er verstehen müssen, dass ohne den Gott der Liebe für den Menschen nichts möglich ist.
Betet, meine Kinder, betet, damit die Strafen nachlassen. Beten Sie, bitten Sie um Gottes Barmherzigkeit für diejenigen, die sich von Ihm abgewandt haben, um Satan zu folgen.
Der Heilige Rosenkranz ist die Waffe, die das Herz Gottes berührt, denn er ist das Flehen Seiner Allerheiligsten Mutter zu Ihm. Rufe die Liebe derjenigen an, die dir Liebe gegeben hat und sich mit Liebe zu deiner Erlösung hingegeben hat. .
Urteilsvermögen! In diesen Stunden wird die Welt in große Katastrophen katapultiert, die ohne Aufschub für die Menschheit eine nach der anderen passieren werden. Es ist Zeit für den Menschen, umzukehren und um Gottes Hilfe zu schreien, seine Frömmigkeit, seine Barmherzigkeit anzurufen!
Bekehrt euch, oh Männer, bekehrt euch! Ohne deine Bekehrung wird Gott nicht eingreifen können, um dir seine Hilfe zu geben, komm jetzt zu ihm zurück, bevor der Sturm losbricht.
Ich, Allerheiligste Maria, werde meinen Mantel all denen öffnen, die sich bekehren und mit zerknirschtem Herzen um Vergebung vom Vater für ihre Sünden bitten; in Mir aufbewahrt, werden sie vor jeder Katastrophe sicher sein.
Mach weiter, sei nicht töricht, öffne dein Herz deinem Gott der Liebe, kehre zu Ihm zurück, entsage Satan!
Ich warte auf dich, stark im Glauben an Christus Jesus, meinen Sohn.
Maria, Königin der göttlichen Liebe.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-10-16, 06:00


VERÖFFENTLICHT AM


ICH BIN DER EINZIGE UND EINZIGE WAHRE GOTT 23.03.2003 - h 17.15-18.25 Ich bin Gabriel,

Gesundheit für euch, die sehr müde sind, ihr werdet unendlich geliebt von all denen, die auf die Straße gebracht werden,


 ihr werdet wie Liebe auf dem Weg, der zu Jesus führt,


 dem Christus, dem Gekreuzigten, dem, der Liebe ist.


Nächstenliebe und Liebe werden in dir sein, wie bereits gesagt, du wirst in Liebe und Nächstenliebe sein für diejenigen, die den himmlischen Vater erreichen wollen, der immer, 


wie immer und immer, auf seine Kinder wartet, die Jesus lieben; 


ihr werdet die ganze Schöpfung lieben, ihr, die ihr in Qualen und in der Drangsal der Sünde seid, Gott ist Gnade.


Das Unbefleckte Herz Jesu und Marias sind ständig bei euch und bei all denen, die Jesus und Maria, die Mutter Jesu, „lieben“, die ihr „Ja“ zu Gott dem Vater gesagt hat;


 Nächstenliebe und Liebe sind in ihr, die unendliche Liebe erzeugt hat.


Miriam und Lilly, Sie werden wie Marie am Hofe Jesu sein, die Sie berufen hat, Ihre Mission zu erfüllen,


 und wie Maria, die sich in ihrem vollständigen "Ja" der unendlichen Liebe hingegeben hat, also sind Sie aufgerufen, mit Ihrem "Ja"-Geschäft zu antworten passen.


Liebt einander, wie Gott euch liebt, mit aller unendlichen Liebe, seid Licht unter den Völkern, seid wie der allmächtige Vater es will.


Ihr werdet wie Blumen auf dem Feld sein und werdet befähigt, in Liebe zu wandeln.


„Ich bin Gabriel, der Engel des Herrn“ und ich bin hier für euch zwei, die ihr auf dem Weg des Herrn Gottes, des Königs des Himmels und der Erde seid, berufen, die euch anvertraute Aufgabe zu erfüllen, von der Nächstenliebe und Liebe verlangt werden du vom Herrn. „


Ich gebiete dir Liebe und Nächstenliebe für deinen Nächsten, und deine Kinder sollen zum Licht des Herrn geführt werden“.


 Diese irdische zerstörerische Situation wird nicht lange anhalten, die Menschheit will Frieden und Frieden wird der Menschheit vom Herrn Gott geschenkt, alles wird bald so sein, wie der Herr es will.


Dieses Land darf keinen Krieg mehr haben.


Du wirst wie Engel des Himmels in den Händen des Herrn sein, immer Glauben haben und deinen Rosenkranz mit Maria beten, die Liebe im Herrn will.


„Herr Jesus“, erbarme dich all deiner Kinder;


 diejenigen, die Frieden wollen, werden Frieden haben,


 aber diejenigen, die Krieg wollen, werden Satan zum Opfer fallen,


 der bald in die Tiefen der Erde geworfen und für die Ewigkeit angekettet wird.


Ihr werdet in den Händen des Herrn Gottes sein, ihr alle, die in seiner Liebe sind, nichts wird euch schaden und euch wird nichts fehlen, alles wird unendliche Liebe sein.


Liebe kleine Schwestern in Christus, ihr, die ihr in der Situation der Liebe seid, ihr werdet in den Händen des Herrn Gottes sein; ihr, die ihr Gott sucht.


Sein Krug quillt über von unendlicher Liebe und bald wird er bei euch auf Erden sein und alles wird Freude und Liebe sein.


Die Apokalypse:


 Alles, was geschrieben steht, wird sein, aber es wird so sein, wie Sie es lieben werden. 


Nächstenliebe und Liebe können die Katastrophen der Erde vermeiden.


Aber, Meine lieben Kinder, 


nicht jeder will Frieden;


 unendliche Liebe ist Jesus,


 "Er" wird die Weltkatastrophe vermeiden;


 Die Menschheit betet um Frieden, aber Satan und seine Kinder sind mit unendlicher Bosheit vergiftet.


Jesus wird bald bei dir sein und nichts von dem, was Satan will, wird passieren.


Nächstenliebe und Liebe werden auf Erden sein;


 Die Heilige Maria wird gegen den Bösen siegreich sein und wird unendlicher Friede und unendliche Liebe sein,


 alles wie es im Evangelium gesagt wird.


Liebe Kinder, die Apokalypse ist das, was ihr jetzt erlebt, der Krieg!


 ist die Katastrophe der Menschheit, aber sie wird nicht mit dem Bösen enden, 


bald wird Jesus unter euch sein und es wird Frieden sein, auf Erden werdet ihr wie im Paradies sein, Eden wird zurückkehren und "Gott" wird zurückkehren,


 welche Nächstenliebe und Liebe ist und bleibt für die Ewigkeit.


Du wirst bei mir sein und ich bei dir und die ganze Menschheit wird lieben.


 Es wird keinen Krieg mehr, kein Leid, keine Trauer mehr geben und alles wird in den Händen Gottes, des allmächtigen Vaters, des Königs des Himmels und der Erde sein.


 „Du wirst in Meiner Liebe sein“, jetzt bitte ich dich zu lieben, zu lieben, zu lieben, zu lieben, zu lieben, und in Liebe wirst du getröstet und betest so:


Heiligstes Herz Jesu, lass mich dich immer mehr lieben .


Er wird dich trösten und lieben und du wirst ihn von ganzem Herzen lieben, Nächstenliebe und Liebe will Jesus, Er ist es, der dich liebt und dich für immer lieben wird:


 du wirst bei mir sein und du wirst wundervolle Dinge sehen, leg dein Herz hinein Friede, quäle dich nicht mit irdischen Dingen,


 alles wird in der Hand des Herrn Gottes sein. Hallo Gabriele.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-10-16, 06:05

ES WIRD ALLES SO SEIN, WIE ES IM EVANGELIUM BESCHRIEBEN IST.

VERÖFFENTLICHT AM


ICH BIN DER EINZIGE UND EINZIGE WAHRE GOTT 19.03.2003 - h 17.40-18.00 Ich bin Gabriel,

bald wird Jesus mit dir auf Erden sein und dir wird nichts fehlen und dir wird nichts schaden, du wirst sein, wie der Herr es will, Nächstenliebe und Liebe werden sie in euch sein, wenn er beschließt, euch auf eine "Mission" zu setzen, euch in Liebe zu versetzen - ihr werdet in Liebesbedingungen versetzt, ihr werdet wie Maria sein, demütig und gehorsam auf dem Weg, der zum Paradies führt .


Du wirst leicht sein unter den Völkern, du wirst sein, wie ich es dir schon gesagt habe, in "Liebe".


Es wird bald sein, sehr bald; Komm zur unendlichen Liebe, Maria ist bei dir, und du wirst sein, wie sie dich zur richtigen Zeit fragt: "Sie, die Regina Pacis". Maria ist bei dir und ihre Liebe wird unendlich sein, die Welt will keinen Krieg, sondern Frieden, in der Welt ist Maria bei dir und bald wird alles wie im Himmel sein, in der Liebe Gottes des Vaters, des Einen, der wird bald in Liebe unter euch auf Erden sein, und ihr werdet in Bedingungen gebracht, um zu lieben, wie Jesus es verlangt.


Sie werden in Bedingungen versetzt, unendlich zu lieben, Nächstenliebe und Liebe sind die "Grundlagen" des irdischen Lebens.


Glied für Glied wird sich die Kette im Einklang vereinen und es wird Liebe sein, der Weg, der zum Himmel führt, ist jetzt hier bei dir, es wird bald sein und bald wird es Frieden sein.


Du wirst sehr bald in Frieden sein, Nächstenliebe und Liebe sind in dir und du musst mit unendlicher Liebe lieben.


Es wird alles so sein, wie es im Evangelium, im Buch der "Offenbarung" beschrieben ist: Wenn Sie auf dem richtigen Weg sind, werden Sie auf dem Weg des Himmels sein und Sie werden in den Händen Gottes, des allmächtigen Vaters, sein und Sie werden es sein in seine unendliche Liebe und Nächstenliebe gelegt.


Seien Sie auf der Hut, denn Jesus wird lieben, lieben, lieben, lieben, durch die, die sie lieben, wird Er die Welt vor Hunger und Krieg retten.


Wisse, dass unendliche Liebe immer Gott der Vater ist; Himmel und Erde werden sich vereinen, sehr bald wird es sein und sehr bald wird dieses irdische Leben gerettet werden mit der irdischen Liebe, die du dem Vater geben wirst für diejenigen, die die Liebe noch nicht sehen.


Am Ende des Weges wirst du Mich auf dich warten finden: Geh und verkünde, dass Jesus bald wieder unter dir auf Erden sein wird und alles große Freude und unendliche Liebe sein wird.


Nur mit der unendlichen Liebe wird der Krieg nicht gefolgt sein, denn mit der Liebe wird alles heilen, alles wird in Frieden und unendlicher Liebe weiterleben.


Sie werden im Endkampf mit Maria sein; Am Ende der Zeit wird die Nächstenliebe und die unendliche Liebe Herrlichkeit im Himmel und im Reich des himmlischen Vaters haben, der Gott ist, der wahre und einzige Gott. Es wird kein Leiden mehr geben, keine Trauer mehr, nichts mehr als Freude und Glück und unendliche Liebe. Mit mir wirst du lieben, mit mir wirst du dich freuen, mit mir wirst du ewiges Leben leben: ich der Vater, ich der Schöpfer, ich der Retter, ich unendliche Liebe, Jesus mit dir.


Miriam und Lilly, ihr werdet die Dienerinnen des Herrn Jesus Christus und der Allerheiligsten Maria sein, die unendlich lieben; deine Kinder werden bei dir sein und du wirst im Frieden des Herrn sein.


Mary ist mit euch und mit allen, die ihren Sohn lieben, werden Sie mit Jesus und Maria in der letzten Schlacht sein, bald wird alles besser sein , und Sie werden mit mir.


Segen euch , die ihr in dem Unbefleckten Herzen Jesu und der Maria, du wirst in Majestät, unendlicher Liebe sein. Der Engel des Herrn wird dich vor allem beschützen und dich zur unendlichen Liebe führen. Du wirst bei mir sein und ich bei dir, gehe in Frieden.


 


Gabriele.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-10-16, 06:11

DIE GANZE ERDE WIRD LEUCHTEN MIT DER BEVORSTEHENDEN ANKUNFT DES VATERS

VERÖFFENTLICHT AM


ICH BIN DER EINZIGE UND

  EINZIGE WAHRE GOTT 27.02.2003 - h 5.45-6.45 Uhr Ich bin Gabriel,


Wir sind hier bei dir, wir sind die Liebe, die Liebe, die nur vom Himmel kommt, wir wurden durch den Willen der Liebe zur Liebe bestimmt Himmlischer Vater, der Schöpfer und Herr des Universums.


Wir sind nach Seinem Willen hier bei euch, wir, die wir auf Erden waren, um den Himmel zu verdienen, wir sind hier nach so viel Leid und so viel vergangener Drangsal, aber wir haben das himmlische Ziel erreicht, das Ziel, das unendliche Liebe für die Ewigkeit sein wird.


Wir sind mit Liebe bei euch und auf Geheiß des himmlischen Vaters sind wir bei euch.


Heute verkünden wir Ihnen das "Königreich der Himmel": Er, der für immer ist und sein wird. Nächstenliebe und Liebe sind vom Vater, du wirst von seiner großen Liebe getröstet und du wirst Liebe in Ihm sein, der dich erschaffen hat, um dir ewiges Leben und unendliche Liebe zu schenken; sei, wie er dich will, Liebe und Nächstenliebe.


Die Frucht der Sünde bleibt im Menschen bestehen, der sich nicht zum Herrn Gott bekehren möchte, aber die Erde lebt in diesem besonderen Moment jeden Tag, der unendliche Angst vor Angst und Zerstörung durchmacht; er lebt sein irdisches Dasein im Seelentod, ohne Liebe und Nächstenliebe für seinen Nächsten und sich selbst; nichts wird auf Erden bleiben, wenn der Mensch im Tod, in der Zerstörung, die das "Ende" markiert, fortbesteht.


Zerstörung ist "Todsünde", Gott hat den Menschen nach seinem Bild und Gleichnis geschaffen, aber der Mensch ist weiterhin destruktiv, die Blumen des Feldes werden nie wieder blühen, wenn sie in der Zerstörung verharren, diese Erde wird durch seine eigenen Hände zerstört.


Wie Sie angekündigt haben, wird Gott nicht mehr zulassen, sondern eingreifen, bevor der Mensch damit fertig ist, alles zu zerstören, was er liebt.


Ich bin es, der dir sage, dass der Mensch keine Zeit haben wird, alles zu zerstören, was Gott mit so viel Liebe geschaffen hat, weil Gott eingreifen


wird Es wird keine Angst mehr geben, es wird nur die Liebe des Vaters geben, der sein Volk unendlich liebt.


Der Erde wird vergeben, wenn der Mensch in seinem Eigensinn das letzte zerstörerische Werk vollenden will, aber angewiesen wird, mit der ganzen Liebe des Vaters zu lieben. Nur mit Liebe kann der Krieg abgewendet werden, damit bald Frieden auf Erden sein kann. Liebe, nur unendliche Liebe ist Nächstenliebe für alle Menschen in Christus Jesus Meine lieben Mägde, ihr werdet bald zu eurer Mission berufen sein, ihr werdet bald aufgefordert sein, gegen den „König des Bösen“ zu kämpfen.


Sie werden unter Bedingungen des Friedens arbeiten, Sie werden zur Umkehr aufrufen und evangelisieren, dass Gott bald wieder mit Ihnen auf Erden sein wird und sich alles zum Besseren wenden wird.


Die ganze Erde wird mit der bevorstehenden Ankunft des himmlischen Vaters erstrahlen.


Wisset Laternen zu sein, wie das Evangelium von euch verlangt, das Wort ist Leben, ewiges Leben, das wahre, das euch von Christus Jesus geschenkt wurde, der sich für sein Volk geopfert hat. Emmanuel ist bei dir, er wird mit seiner großen Liebe kommen, der Himmel wird sich öffnen und Christus wird auf die Erde kommen, jeder wird ihn sehen und jeder wird von seiner Größe schockiert sein; Christus der König wird herabsteigen und alles wird anders sein, jeder wird ihn in seiner unendlichen Herrlichkeit sehen.


Meister und König der Völker, Er, der König der Könige, wird für immer im Universum regieren; Er, der in unendlicher Liebe ein Volk geschaffen und gerettet hat, das seiner Liebe unwürdig ist.


Betet, betet, betet, ruft an und vertraut euch der Liebe des Vaters an.


Nur mit Nächstenliebe und Liebe wird alles geglättet, und alles wird in Liebe gedeihen.


Wie ein brüllender Löwe droht er, sei immer bei Jesus in deinem Herzen, mach mit bei der SS. Messe und Eucharistie.


Bringen Sie Ihre Kinder mit, wissen Sie, dass Jesus bald wiederkommen wird, und Sie müssen so viel produziert haben, wie er von Ihnen verlangt hat.


Habt Nächstenliebe und Liebe zu all denen, die weit von Seiner Liebe entfernt sind, die Ihn nicht als Vater und Schöpfer anerkennen; all diese Völker werden Sie suchen müssen und Sie müssen ihnen helfen zu verstehen, dass Jesus der einzige, der einzige wahre Gott des Universums ist, der bald in dieser höllischen Situation bei Ihnen sein wird, gegen den, der der König ist des Bösen, aber, Jesus, gibt es nur Gott, den Gott, der rettet und Frieden und Liebe auf die Erde zurückbringen wird.


Beten Sie, beten Sie, beten Sie immer, auch in Gedanken, denken Sie an Menschen, die weit von Gott entfernt sind, und beten Sie für sie, damit sie sich zur Liebe des himmlischen Vaters bekehren.


Habe Jesus immer in deinem Herzen und bete, bete, bete unaufhörlich mit Maria, die dir im Gebet helfen wird.


Habe Glauben, diesen Glauben, der Berge versetzt und in der unendlichen Liebe des Vaters wirkt.


Von ganzem Herzen bitte ich dich, unablässig zu beten, bald wird Maria dir die Gnade zeigen, die Jesus in der Welt wirken wird.


Sei wachsam in Liebe und Gebet, unendliche Liebe immer. Hallo Gabriele.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-10-16, 06:24

DIESE BOTSCHAFT IST LIEBE.

VERÖFFENTLICHT AM


ICH BIN DER EINZIGE WAHRE GOTT 02.06.2003 - h 17.45-18.00

Ich bin Gabriel.


Ich bin hier bei euch, die ihr in der Liebe des Herrn Jesus Christus seid.


Maria SS. Mit dir, die du liebst, wird sie deine Mutter sein, die deine Liebe gebrauchen wird,


 um die Leidenden auf Erden zu lieben, alle, die weit entfernt sind von der Liebe des Herrn Jesus Christus, der auf die Erde zurückkehren wird, um alle zu erlösen diejenigen, die nach unendlicher Liebe hungern.


Du wirst in den Händen Jesu sein, um all jene mit Fülle zu lieben, die auf unendliche Liebe warten.


 Maria SS. es wird wie ein Licht für euch sein, die ihr auf eurer irdischen Reise ähnlich sein muss: Liebet euch mit unendlicher Liebe.


Der himmlische Vater wird mit dir sein und dich auf dem Weg segnen, 


den du gehen musst, immer, wie er dich bittet,


 immer mit so viel Liebe, Liebe, Liebe.


 Sie werden es sein, die verwalten müssen, was Er Ihnen sagen wird.


******************************************


"Diese Liebesbotschaft muss sein übermittelt an alle, die in der unendlichen Liebe des himmlischen Vaters sind“.


****************************************


Hier sage ich dir:


 das wirst du nie sei allein in deiner Liebe, aber du wirst immer bei Mir sein und in die Lage versetzt werden, gegen den zu kämpfen, der der König des Bösen ist.


 Ich sage dir und wiederhole, dass es dir an nichts mangeln wird und diejenigen, die sich dir entgegenstellen, werden dir nichts wegnehmen.


Geh, geh, wie ich dir sage, und du wirst wie Blumen unendlicher Liebe sein, wie Sterne am Firmament.


Ich sage dir, dass ich dich in die Lage versetzen werde, gegen den Bösen zu kämpfen;


 Du wirst in unendlicher Liebe bei Mir sein und Ich werde dich in die Lage versetzen, den König des Bösen zu bekämpfen, zu bekämpfen, zu bekämpfen. 


Ich sage dir: Es wird dir nichts passieren und dir wird nichts genommen, denn ich, der Herr, Gott, der König des Himmels und der Erde, ich, der gekreuzigte Christus, bin der, der aus dem Tod das Leben gemacht hat.


Fürchte dich vor nichts, denn


 „Ich bin das Leben“: Ich bin der Eine, der für immer, in „der Ewigkeit“ in der Herrlichkeit des Himmels und der Erde regieren wird, damit die Freude und Liebe, die ich dir versprochen habe, offenbar werden kann.


Ich bin derjenige, der dir Leben und Leben für die Ewigkeit schenkt,


 ich habe den Tod bereits "besiegt"; der Tod existiert nicht mehr, das Vergehen "hat" ein neues Leben,


 das Leben, das ich, Jesus Christus, dir mit meinem Blut und meinem Leben geschenkt habe.


Nur Freude und unendliche Liebe werden euch, die ihr Mich liebt, und all denen sein, die an Jesus, den Retter, den Erlöser, den „einzigen“ Herrn des Lebens glauben.


Myriam und Lilly, warum machst du dir so viele Sorgen, um zu finden, was ich dir für immer geben werde?


Die Erde, Meine Kinder des Himmels, ist nichts als ein Durchgang, liebt einander immer, wie Ich euch sage, und ihr werdet in Mir und ich in euch glücklich sein:


 das ist wahres Glück, nichts anderes ist da, was euch glücklich macht, Glück ist nur in Mir, in Meinem Unbefleckten Herzen.


Myriam und Lilly, du wirst mit Mir im Himmelreich sein, aber du musst ausführen, was Ich dir befehle:


 Geh und predige, dass Jesus bald wieder auf Erden sein wird und Liebe und Glück für immer herrschen werden.


Seien Sie gütig und liebevoll mit all denen, die Ihnen nahe sein werden, schauen Sie niemals "ob sie es sind" oder "sie sind es nicht",


 alle sind Mir gleich in der Liebe Meines Unbefleckten Herzens.


Ich werde für immer ihr Vater sein, ihr Erlöser, der aus unendlicher Liebe sein Leben zum Heil der Menschheit hingegeben hat.


Lächle immer und du wirst sehen, dass Nächstenliebe und Liebe dir alles zeigen werden, denn "das Lächeln" ist Nächstenliebe und Liebe; 


wie du Nächstenliebe hast, wirst du Liebe haben und du wirst Nächstenliebe haben in all denen, die nie verstehen werden, was du tust.


Ich sage dir:


 Niemand, niemand außer Mir ist unendliche Liebe, „Jesus Cristi“.


 Gesegnet sind die, die an Mich glauben: Sie werden Mir gehören und bei Mir sein. Ich bin Er, der dein Meister sein wird auf dem Weg ins Paradies und du wirst mit Mir im Paradies sein ewiges Leben;


 Alle, die Mich suchen, werden Mich finden, weil Ich immer auf all diejenigen warte, die auf der Suche nach unendlicher Liebe sind.


Ihr seid auf Erden in der Trübsal der Sünde, aber ich werde euch ins Leben führen, wo Milch und Honig fließen, und ich werde euch den Frieden und die Liebe geben, die ihr begehrt; wie ich dir versprochen habe:


 ich gebe dir!


Ich befehle dir, unter das Volk zu gehen und zu sagen: "Jesus ist wieder auf Erden"!


Liebt einander, wie er euch geliebt hat. 


Bleiben Sie in Seiner großen Barmherzigkeit:


 Gehen Sie zu dem Tisch, den Er für Sie vorbereitet hat, zumindest für die angesehensten Feiertage:


 Weihnachten und Ostern; zeigt euch an Meinem Tisch, dort werden sie verstehen, dass ihr Meine Lilien seid und dass ihr Mich lieben werdet wie „Ich habe euch geliebt“.


Würdig ist die heilige Messe, die jeden Sonntag gehört wird:


 Es ist die große Mensa, die Sie im Himmel erwartet. 


Ich selbst werde dir den Stuhl anbieten, um an Meinem Tisch zu bleiben. Das Bankett wird groß sein und das Fest wird groß für alle sein, die Mich auf Erden geliebt haben.


Sie werden die Majestät der Ewigen sehen, die Sie wie Edelsteine ​​​​behütet, die kostbarsten. Das Fest wird groß sein und alle werden dem ewigen himmlischen Vater freudig von der Liebe singen. Es werden Posaunen und Engel im Chor ertönen, die den Herrn, den König der Könige, den einzigen Meister und Schöpfer des Lebens lobsingen.


Ich werde dir ein Zeichen vom Himmel senden, damit du für Meine bevorstehende Ankunft bereit bist.


Ihr werdet alle mit Mir im Paradies sein, ihr, die ihr Mich liebt, und ihr werdet wieder verliebt sein, weil Ich der Meister sein werde.


Es wird keinen großen Krieg geben,


 denn ich werde ankommen, bevor das passiert.


Glauben Sie an Jesus Christus, den Gekreuzigten: Nächstenliebe und Liebe für immer, für immer.


Ich segne dich im Namen des Herrn Jesus Christus. Erzengel Gabriel.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-10-16, 06:38


VERÖFFENTLICHT AM


Sie werden sehen, wie die Berge gedeihen, die Meere schwanken, was alle Zauber wegnehmen wird. Dein Gott kommt und alles muss aufgeräumt werden. Carbonia, 29. Januar 2005

11.05 / 11.35 Uhr Eine Blume für euch, die ihr in eurem menschlichen Elend seid, ihr seht immer noch nicht das "Licht" Meiner Liebe.


Meine Tochter, Gnade kommt auf dich herab, öffne die Tür deines Herzens für deinen Jesus, alles ist in mir.


Ich bin die Morgenröte des Lebens und ich bin das Ende allen Übels, in mir wird immer Liebe sein und alles wird bald ich ich wird dich hineinlegen.


Behalte dein Herz in Mir und störe nicht deinen Gedanken, "ICH BIN" und nichts wird bestraft, dein Gehen ist immer in Christus dem Herrn, Ich erwarte Meinen Plan in dir.


Wie eine Magd, stelle dich Meiner barmherzigen Liebe und sorge dafür, dass du nicht länger in die Versuchung des Denkens verfällst, Ich Bin bei dir und niemand außer Mir ist Liebe und Vergebung.


Freue dich in Meiner Gnade auf dich, befreie dein Herz von der Qual und lege alles in Mich, lege all dein Leiden für Mich an den Fuß Meines Kreuzes und zeige dich deinem Herrn Jesus, dem Christus, dem Retter, treu.


Ich segne deinen Weg, deine Liebe ist Liebe in Mir. Lenke dich nicht in die Schlingen des Feindes ab, er kann nicht "jenseits" von Ich Bin zu dir kommen, und Ich stelle die Barrieren, du bist in Mir und Ich werde dich nie verlassen allein.


Dein Herz wird in Liebe zu deinem Christus triumphieren und du wirst die Magd in Meinem "Haus" sein, wo alles für dich bereit ist. Diese Zeit wird nicht vergehen, dass Sie auf Mission sind, um die "Häuser" zu führen, die Ich selbst für Meine bevorstehende Rückkehr vorbereitet habe.


Verherrliche deinen Gott der Liebe, jede Schlacht wird nur in Liebe gewonnen.


Mein Unbeflecktes Herz triumphiert bereits, weil Ich Meine Schlacht bereits gewonnen habe, aber Ich steige in Liebe, immer noch Liebe, immer Liebe zu dir herab, um dich dorthin zu führen, wo du nie wieder die Last des Leidens tragen wirst, weil Ich den Weg für dich vorbereitet habe von Süße, Unendlichkeit.


Ich werde jede Träne in unendliche Süße verwandeln und Ich werde dich für immer in Mir behalten, „Qualitativer Vater der aufrichtigen und unendlichen Liebe.“ Du wirst mit Mir in Liebe triumphieren und Mein Alles in Meinem Himmel genießen.


Gehen Sie jetzt und setzen Sie in die Praxis um, Mein Wort IST das Leben, das niemals vergeht und niemals enden wird.


Ich bin Christus der Retter und Erlöser, Himmel und Erde sind in mir und alles ist in meiner unendlichen Person, jenseits von mir gibt es "nichts".


Ich werde niemals zulassen, dass das Böse Mein Neues Volk angreift, weil Mein Unbeflecktes Herz mit ihnen triumphieren wird und sie von Mir selbst in Meine Hoheit geführt werden, wo es nur Liebe und immense Freude gibt.


Der Lebensweg ist in Mir, und nur in Mir findet sich Frieden, die Waffe ist Liebe, immer Liebe, denn Ich Bin die unendliche Liebe.


Jerusalem wird in Meinem Heiligen Namen triumphieren und Ich werde Mein Volk nie wieder in Trümmern zurücklassen "Ich bin der Retter" und "Ich bin das Wort des ewigen Lebens".


Jesus liebt dich, führe Mein Volk zu Mir und du wirst in Mir sein in Meinen eigenen Höhen, und Ich werde dich zur Königin der unendlichen Liebe machen. Die Allerheiligste Maria kommt zu dir, Meine geliebte Tochter und sagt dir: Jetzt, da dein Leiden in Mich gelegt wird, achte darauf, meinem Ruf ruhig zu folgen, lass dich nicht von den Dingen der Erde ablenken, in Situationen unendlicher Bosheit, deine Krankheit wird heilen Du wirst mich und alles deinem Jesus anbieten


Jesus liebt dich und "erwählte" dich als Dienerin der "letzten Zeiten" und diese Zeiten sind jetzt gekommen; lege dein Herz in Jesus und lasse dich von Meiner Nächstenliebe dazu führen, Seinen Plan für dich auszuführen.


Auf Erden wird alles in Staub begraben und auf eurem Planeten wird nur die Barmherzige Liebe bleiben, die Jesus euch anbietet.


Die Sonne wird heißer und der Mond geht aus. Im Dunkel der Dunkelheit wird alles Vergängliche verschwinden und unendliche Liebe wird auf die Erde gelegt; Sein neues Volk, gezeichnet von Seinem Blut, wird IHM die ewige Herrlichkeit und Ehre offenbaren.


Meine liebe Frau, ich sage dir: Das Geheimnis liegt in dir, dein Herz wird eine erfolgreiche Vorwegnahme des bevorstehenden Kommens Meines Jesus, des Christus des Erlösers, sein. Deine Liebe wird „die Ära Seiner Verkündigung in unendlicher und barmherziger Liebe“ sein und alles wird sich in Seinem Glorreichen Sieg in Ihm manifestieren.


Du wirst sehen, wie die Berge in deinen Augen bröckeln und bröckeln, die Meere schwanken in noch nie dagewesener Weise, und sie werden alles lebende Elend wegnehmen und alle Arten von Zaubersprüchen zerstören; dein "GOTT" kommt zur Erlösung und alles muss gereinigt werden. Wenn ER seine Himmel öffnet, wird er nur unendliche Liebe finden.


Wir würden mit Barmherziger Liebe auf eine Mission gehen, und wir werden die Menschen erobern, die Ihm präsentiert werden, wenn Er bei der Öffnung Seines Himmels als strahlende Schönheit unter euch herabsteigen wird und ihr spüren werdet, wie die Liebe der Liebe euer Herz erfüllt brennt und du wirst so von seiner eigenen Liebe entzückt sein. .


Ich habe der Gottesmutter eine Frage an einen guten Priester gestellt, sie antwortet mir so:


Die Allerheiligste Maria ist in ihm, er wird Mein "Haus" sehen und den Entwurf Meines einziggezeugten Sohnes sehen und wird ein Kämpfer sein, stark wie ein Löwe, der seiner GOTT-Liebe folgt.


Jesus sagt dir: Als die Welt zu Mir kam, habe ich alles Gutes hineingelegt und Meine Liebe in Meiner Schöpfung gesehen.


Ich sah den Himmel und ich sah die Erde, und ich sah, wie "Gerecht und Gut" sie einem verliebten Volk anbot. Niemals litt Mein Herz so viel Schmerz, als Meine Liebe mit dem Bösen bekämpft wurde, in Armut der Liebe sich auf Meine Schöpfung ergoss.


Ein Stolz wuchs in dir und in dir lebte Neid und Eifersucht auf Mich, der ich alles besaß.


Meine lieben Kinder, Mein Alles war Mein, seit immer "Ihr wart Mein", weil Ich euch wollte, in eurer Menschenarmut seid ihr von Neid verraten worden, das "Ding", das ich an euch geprüft habe.


Du wirst zurückkommen, sobald du Meine Kraft siehst, Ich Bin Liebe und Ich werde mit Liebe kommen und dein gieriges und grausames Herz überwinden.


Die dir gewährte Zeit ist nun vorbei. Wer auch immer zu Mir kam, wird für die Ewigkeit bei Mir sein; Andererseits werden diejenigen, die mit ihm an Meinen höllischen Feind glauben, für die Ewigkeit fortgehen.


Wisse zumindest in diesen letzten "Stunden" der Gnade Meiner Liebe zu bereuen, erkenne Mich als deine einzige GOTT-Liebe und du wirst für immer in Mir leben.


Mein Geschenk für dich war großartig, es wird nie wieder einen Grund für die Erlösung geben, Dies ist die "letzte Stunde"


Jesus in dir liebt dich von ganzem Herzen und bittet dich: Kommt zu mir, Kinder, und ihr werdet niemals dem Bösen überlassen, Ich bin das Gute, Ich bin die Liebe, in mir werdet ihr unendlich viel haben alles, in Mir ist die Auferstehung und das Leben, nur in Mir "Ein GOTT der unendlichen Liebe" Herzen Meines Herzens.


Eine Blume der Herzen wird sich mit Mir vereinen, um


ein Herz und ein Geist zu sein.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-10-16, 06:43


VERÖFFENTLICHT AM


Ich werde in derselben Nacht ankommen und sein Böses besiegen und dich in dieselbe Meine "Quelle" eintauchen und Sie werden in demselben Mein Wasser gereinigt werden.

Carbonia, 05. Januar 2005


09.10 / 09.50 Uhr


 


Jesus, der König der Könige, kommt zu Ihnen in Seiner Hoheit eines GOTTES der unendlichen Liebe. Mein Himmel ist unendliche Liebe und alles auf Erden wird in unendliche Liebe eingehüllt sein.


Jesus ewige Liebe, Er wird nicht lange brauchen, um Seine Himmel zu öffnen, und Er wird als Retter unter euch herabsteigen und ihr werdet in Meinen unendlichen Höhen sein und ihr werdet einander lieben, wie ich es will.


Mein Volk leidet sehr, Mein höllischer Feind legt Mein Volk in seine Ketten, aber es wird nicht ihr Sieg sein, denn Ich werde in derselben Nacht ankommen und ihr Böses besiegen.


Meine geliebte Erde stöhnt in der Geburtssituation, stöhnt, aber sie wird ihre Sonne in der dunkelsten Nacht scheinen sehen, denn in dieser Nacht werde ich meinen Himmel öffnen und in meine strahlendste Schönheit hinabsteigen und alles schreckliche Böse hinwegfegen und dich in mein eigenes eintauchen. Quelle" und du wirst von Meinem eigenen Wasser gereinigt und Ich werde dich weiß wie Schnee machen und du wirst für immer Mein sein.


Meine Kinder, die Zeit ist gekommen, die Schlacht steht vor der Tür, Mein Unbeflecktes Herz wird mit euch triumphieren. Sei bereit, die Zeit der Bekehrung ist vorbei, jetzt gibt es nur noch Meine Liebe.


Wer auch immer auf Mein Wort in Meinem Ruf aufmerksam war, wird gerettet.


Andererseits wird jeder, der bei seiner Bekehrung gezögert hat, vor Gericht gestellt.


Wer immer noch nicht willentlich den Vater, seinen Schöpfer und Retter, nicht anerkennen wollte, wird aus eigenem Willen dazu bestimmt sein, bis auf den Grund der "Kälchen der Gehenna" hinabzusteigen, denn auch ich werde ihn verleugnen, wie er es mit mir getan hat .


Meine Kinder und nicht mehr Mine von Ihrer Wahl, ich habe dich geliebt Mein eigenes Kreuz für Sie. Nun, da die Zeit gekommen ist, lege alles in den Weg, der dich am Ende zur großen Niederlage gegen den höllischen Feind ruft.


Ich werde alle Waffen in dich legen, um an meiner Seite zu kämpfen, und wir werden alle gemeinsam Sieger des Glorreichen Sieges sein.


Als wir in den Bedingungen der unendlichen Liebe waren, wird es auch auf der Erde unendliche Liebe geben, und Ich werde alles in deine Hände legen, was durch Meinen Geist gereinigt wird.


Noch eine Weile Meine Kinder, jetzt ist die Zeit fast gekommen und alles wird mit Meinem eigenen Licht erstrahlen: Liebe, Liebe, unendliche Liebe. Jesus rettet.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-10-16, 06:48


VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia, 02.08.2005. 08.32 / 09.20 Uhr




 Die Zeit der Apokalypse ist dies… 
Mein Unbeflecktes Herz wird triumphieren,
 dann wird Mein geliebtes Volk frei sein in einer Weise der Liebe, der Liebe, der unendlichen Liebe.
 Nie wieder wird das Böse, das schreckliche Böse, die Ursache von Leiden und Schrecken sein,
 Mein Volk wird in Liebe vereint sein und in Liebe wird für immer mit Mir leben.
 Wohlwollend lege Ich in dich, kleine Frau, Meinen Entwurf, und du wirst ihn bis ans Ende der Welt bringen, damit die Ankündigung von "Meinem bevorstehenden Kommen" verbreitet werden kann.
 Ich werde das Böse für immer vernichten und ich werde dich in eine heilige Stadt stecken, in der es nie einen Schatten der Sünde gegeben hat,
 und du wirst heilig sein.
 Zu Meiner eigenen Liebe wirst du die Wege Meines Himmels gehen.
 Jesus sagt dir Dienerin Meines Herzens: Ich habe dich geliebt und ich habe dich geliebt, und du bist zu mir gekommen, in dein ganzes Herz hast du mich gelegt und du lässt dich von Meinem Geist leiten.
 In deiner menschlichen Kleinheit hast du ständig an Meinem Diktat gezweifelt, aber in der Tiefe deines Herzens hast du immer auf Mich gehofft.
 Ich habe dich so sehr geliebt in deinem Schmerz und Ich erwartete dich so sehr in Meinem Herzen. 
Oh süße Liebe! 
Ich werde dich heilen, in Meine eigenen Wunden lege Ich dich und
 Ich werde deine Schmerzen mit dem Balsam Meiner Liebe lindern.
 Oh mein Geliebter! Dein Leiden für Mich!
 Welch ein schönes Geschenk für Jesus, jede Träne wird dir zu einem kostbaren Edelstein gemacht 
und mit jeder Klage werde Ich eine Freudenexplosion in Mir, deiner Liebe zu Mir, machen! 
Welch ein Geschenk für Jesus Meine liebe Frau, dein "Werk" wird das größte Geschenk sein, das Jesus nicht nur dir, sondern allen Seinen Kindern machen wird,
 denn in Meinen Häusern werde ich in Größe wirken und dein Werk wird mit Lorbeeren gekrönt sein weil ich für das "Königreich der Himmel" arbeite.
 Ich werde dich an nichts mangeln lassen, alles im Überfluss wird in deinen Händen sein,
 Jesus selbst wird in den "Häusern" in dir wohnen und nichts wird dir schwerfallen, die du in mir sein wirst.
 Ich werde mit dir gehen und ich werde dich bei der Hand nehmen und
 ich werde dich führen, wo Milch und Honig immer sein werden und
 ihr werdet euch an Meiner Größe der Gottesliebe freuen, weil Ich da bin.“ „Liebe und Liebe ist Liebe. Möge dieser Mein Spruch von jedem Meiner Kleinen gehört werden, damit das Böse gnädig in die Liebe gelegt wird.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-10-17, 10:19


VERÖFFENTLICHT AM 


Ich werde Meinen Berg Meinem Unbefleckten Herzen weihen, und es wird nie wieder „Golgathaberg“ sein.

Carbonia, 09. März 2005


07.50 / 08.30


Jesus in dir, so wie du zu Meiner Liebe gehen wirst, werde Ich zu dir gehen.


Jesus bietet seinem Volk unendliche Liebe. Wie viel Schmerz Meine geliebten Kinder! 


Ich sehe, wie sich dein Herz in den Händen desjenigen verliert, der dich in seine Kehlen nimmt, aus dem du nie wieder das "wahre Licht" sehen wirst.


Meine Kinder, die Zeit ist am "Ende". Mein Unbeflecktes Herz wird nur diejenigen triumphieren und triumphieren, die an Mich geglaubt haben und die sich an Mich geklammert haben und alles in ihren 


"Einen Gott der unendlichen Liebe" gelegt haben.


Meine Hände haben die ganze Welt geformt und Meine eigenen Kreaturen werden von Meinen Händen entworfen, Mein Geist wurde in sie hineingelegt.


Alles, was Mein war, war für dich, aber dein Herz ist den Versuchungen eines höllischen Wesens erlegen, das dich nach seinem Bild und Gleichnis geformt hat; jetzt bist du sein... 


durch deine freie wahl bist du sein!


• Was kann ich Ihnen geben, wenn Sie nicht annehmen?


• Was kann ich tun, wenn Sie nicht akzeptieren?


• Was kann ich tun, wenn dein Herz mit den höllischen Ketten deines Willens gefesselt ist? "... 


Wer ist die Ursache seiner Krankheit, weine selbst!"


Mein Berg wird "Symbol" Meiner Liebe sein, wo Mein Unbeflecktes Herz oben "stehen" wird,


 wird "Immaterielles Zeichen" für dich sein.


 Es wird mit Seiner Liebe glänzen und Seine Schönheit wird die Welt blenden, denn es war noch nie so schön!, wie Mein Herz, das vor Liebe für dich brennt.


So wirst du "Mein Alles" sehen, die unendliche Barmherzigkeit, die in Mir und nur in Mir ist.


Du wirst in Meinem Angesicht knien und Du wirst Mich um "Lebendiges Wasser" bitten und Ich werde deinen Durst an Meiner Quelle "Quelle des Lebens" löschen Wasser ”Und du wirst von Meiner Liebe gelöscht und du wirst in Liebe und aufrichtiger Treue zu Mir zurückkehren, und Ich werde Meine Arme für dich öffnen und Ich werde dich in Mich legen, in der Vereinigung der Liebe werden wir sein.


Mein Reittier ist eine "Waffe" gegen denjenigen, der dort die schlimmsten Sakrilegien begangen hat.


 Ich werde alles Grauen in "Freude und Liebe" verwandeln und wer auch immer auf dem Berg ankommt, wird in Mir sein, denn Ich werde ihn zu einem "Neuen Menschen" machen.


Mein Herz wird sich im Himmel als "Zeichen" der Liebe eines "Gotts der Liebe" einprägen und die "Göttliche Barmherzigkeit" wird Schönheit ausdrücken und das "wahre Licht" wird durch deine Augen leuchten, weil es das "Wahre" widerspiegeln wird Light",


 und du wirst von der Liebe gestohlen und du wirst Mich nie wieder verlassen.


Es ist das Ende der "Bosheit"; die Welt des Bösen ist am "Ende" und es wird keine Hoffnung mehr geben.


Dem Bösen werde Ich "Die Kette Meiner unendlichen Liebe" stellen und werde es nie wieder wagen und nie wieder in der Lage sein, Meine Ketten zu durchbrechen! „Meine Hände werden für immer seine Ketten sein“


Ich frage: Jesus, wann wird es möglich sein, den Berg zu besteigen, um dir unsere Herzen anzubieten?


Siehe, ich komme zu dir und alles wird in dir sein. „Die Zeit ist gekommen“, Mein Zeichen soll euch offenbart werden, Seine Liebe wird die Erde ausstrahlen.


Es wird nicht über Meine Aussage hinausgehen, dass ihr bereits mit der Allerheiligsten Maria, meiner Mutter und eurer Mutter auf dem Berg der Erscheinungen sein werdet.


Die "Neue Zeit" wird beginnen, die Zeit der endgültigen Niederlage des Gegners, um die Türen zur unendlichen Liebe zu öffnen.


Gehe zu :::::::::, "


Ich werde mein Wort offenbaren", und mein Wort ist dieses:


Jesus in dir, in "Fleisch und Gebein" wird bei der Weihe


des Berges der "Hügel des Guten" sein Hirte",


wo das Böse endgültig besiegt wird.


Meine liebe Magd, dein Sehen wird groß sein, du wirst über die irdische Vision hinausgehen, und du wirst dorthin gehen, wohin Ich Selbst dich führen werde, und Ich werde dich auf allen Meinen Pfaden erheben und Ich werde dir "Meine Herrlichkeit" zeigen. In deinem Schweigen wirst du sein, und Ich werde dich Dienerin Meines Unbefleckten Herzens weihen.


Meine Mägde in Mir:


 Alles wird bald in euch sein und ihr werdet alles in Mich legen und ihr werdet eine "neue Armee", ein "treues Volk" für Mich führen und ihr werdet zu Königinnen der unendlichen Liebe gekrönt werden.


Mein Geliebter weiß sich zu benehmen "Ich werde bei ihm sein" und ich werde im Moment der endgültigen Niederlage des Bösen in "seinen Händen" sein.


Ich werde Meinen Berg Meinem Unbefleckten Herzen weihen, und es wird nie wieder „Golgathaberg“ sein.


 Ich werde Meine unendliche Liebe setzen, und wer auch immer einen Fuß auf Meinen Heiligen Berg setzt, wird gerettet, weil Ich ihn retten werde.


* Sohn, löschen Sie aus keinem Grund den Tag, den 17.03.2005.


Ich werde dort sein und als Vater werde ich auf das Kind warten.


Möge dein Herz und deine Liebe niemals erlöschen in dem, was du in dich hineinlegen musst: Ich sage, und was ich sage, darf nicht aufgehoben werden: "ICH BIN"!


Christus kam in Liebe und bat um Liebe, aber die Liebe war nicht für Christus, jetzt kehrt Christus zurück und die Liebe verlangt von dir!


Dies ist eine Rückkehr, die mit Meiner Herrlichkeit endet; seid keine Heuchler "Ich bin das Licht der Welt!" Erlösung und Liebe für sein Volk.


Du wirst zu Mir zurückkehren, heilig und transparent von Meinem Eigenen "Licht". Jesus liebt dich.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-10-17, 10:24


VERÖFFENTLICHT AM


Am Abend des Abends kam das verfluchte Ungeheuer und sät einen neuen Samen…

Carbonia 19. März 2005


Stunden, 09.00


Jesus: Myriam, Sein Schmerz hört nicht auf, Sein Martyrium geht weiter in den Kindern, die ihre Augen nicht öffnen wollen und nicht wollen in Liebe umzuwandeln.
Ich bin derjenige, der sich aus Liebe hingegeben hat, ihr Wille ist nicht Liebe, sondern die Macht in den Dingen der Welt, ein irdisches Verlangen, das ebenso verloren geht, wie sie verloren gehen.
Jesus, in dir Myriam, wird ein Großes „Zeichen“ manifestieren und jeder wird das „Zeichen“ sehen, denn in dir wird ein neues Volk wachsen, ein Volk, das sich zum Einen Gott der unendlichen Liebe bekehrt, zu den „Drei und“ Ein" Gott der Liebe, Er, der alle Dinge erschuf, Er, der von Anfang an seinen Samen in die menschliche Natur gelegt hat, hat sie angehaucht, und sie wuchsen mit dem Samen der Liebe.
Am Abend kam ein verfluchtes Ungeheuer, das den Samen Meiner Liebe aß und einen neuen Samen säte, seinen eigenen, den des Neids und des Stolzes, und ihre Seelen in Bosheit wachsen ließ, die Welt in Verderben brachte und alles und trocken.
Ich habe ein Volk in Treue und Liebe geschaffen und es auf die Erde gestellt, damit die Zeit in der menschlichen Natur leben kann, und ich habe ihm alles zur Verfügung gestellt: Meine "Kraft" in der ganzen Schöpfung.
Aber eines Abends kam das Böse und setzte seine elende, untreue und grobe Macht ein. Er zeigte ein anderes Licht als das meiner Liebe und bestimmte Meine Schöpfung zur Zerstörung. Die Männer Satans wuchsen auf, "schon der Widersacher", und kläglich nahm ich einen guten Samen weg und säte einen Samen, der verrotten würde.
Meine lieben Frauen, Mein Geist war eure unendliche Liebe und Ich legte auf Mein Fleisch ein grauenhaftes Martyrium in allem, bis hin zum "Tod am Kreuz", um euch einen Samen der Liebe zurückzubringen. Im „Zeichen“ Meiner unendlichen Barmherzigkeit bist du wieder frei von Sünde und Tod.
Jetzt, wo ich zu dir zurückkehre, finde ich immer noch ein Volk, das dem Bösen widerspenstig gegenübersteht, das seine Situation nicht ändern will und sich weiterhin durch Gier und Gier in Richtung der größeren Macht vernichtet.
Meine armen Kinder, und nicht mehr Meine, aus eigener Wahl ... aus eigenem Willen!
• Ich, was kann ich dir geben, wenn du Meine Stimme nicht hören willst?
• Ich, wen kann ich einsammeln, wenn Ihr Samen im Boden verfault ist, der keine Ernte bringen konnte, weil er undurchlässig und unproduktiv ist?
• Was wird aus euch, Meine Kinder?
• Dein Gott ist der höllisch verfluchte Geist des Verderbens und du bist mit ihm gefesselt.
• Es gibt nicht das geringste Zeichen von Liebe in dir, niemand möchte bereuen und zu Mir kommen… also… geh und nimm deine Belohnung.
Jesus ist „wieder“ unter euch, er ist schon auf der Erde, und er sieht bereits euer immenses Unglück! Ich bin hier, um „Euch in Meinen Armen zu sammeln“, damit das Böse nicht in euch bleibt, Meine Kinder!
• Jesus kann „Horror“ nicht manifestieren, und dieser Spruch von mir ist unendliche Liebe. Wie kann der, der durch den Tod seines Herzens „geblendet“ ist, Mein Wort sehen?
• Wie kann derjenige, der durch den Schmerz seines elenden Herzens geblendet ist, sehen, „wer“ spricht?
• Wer kann sagen: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben?
• Wer kann sagen: Ich bin derjenige, der von den Toten auferstanden ist?
• Wer kann behaupten, zum Vater aufgestiegen zu sein und auf dem himmlischen Thron zu sitzen?
• Wer kann sagen: Ich bin dein Gott der unendlichen Liebe?
• Wer kann die heilenden Wunder im Geist und im Fleisch manifestieren?
• Wer kann sagen: Ich bin zum Vater zurückgekehrt und werde zu dir zurückkehren, um so zu sein, wie der Vater mich gebeten hat?
• Wer wurde von der Jungfrau Maria geboren und kam auf die Welt Welches „Zeichen der Erlösung“ für Sie?
• Wer kann den Willen des Vaters am Sohn bestätigen, eine verlorene Welt zu sich zurückzubringen?
• Wer kann sich als „Zeichen“ unendlicher Liebe manifestieren und in
unendlicher Barmherzigkeit zu dir kommen ?
Wer "Meine Aussage bezweifelt", sei auf Erden verflucht und im Himmel nie gesehen, denn er gehört der Dunkelheit an, und das "Licht" wird seine Augen nie sehen! Das sagt MEIN VATER, der im Himmel ist, und das sagt der Sohn in „seiner trinitarischen Einheit“ im Geist der Heiligkeit und der unendlichen Wahrheit.
• Wer über „Mein Spruch“ „meditiert“, wird in „Ich“ sein und „Ich“ wird seine Augen für das „Wahre Licht“ öffnen.
• Diejenigen, die andererseits das „Wort“ nicht „merken“ und „erkennen“ wollen, werden „Mein Licht“ nie sehen können; Ich bin Christus der Erlöser, Einheit im Geist der Liebe zum Vater.
• Meine Liebe endete am Kreuz und wird nie wieder sein, weil Ich das Böse bereits besiegt habe, und dies ist Mein Triumph über das Böse in der ultimativen Erlösung, und Ich werde auf Erden und im Himmel Herrlich sein und Ich werde den Vater zu einem Volk machen in unendlicher Liebe. , Seinen Plan in Liebe und Gehorsam respektierend. Jesus rettet.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-10-17, 10:32


VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia, 25. März 2005.

07.15 / 07.45 Uhr


Besondere Botschaft „für ihre Priester“


  Heiligste Maria in dir, mit ihrem ganzen Mantel, als Magd des Herrn, Christus des Erlösers.
Myriam, dein Tag wird auf den Ostertag der Auferstehung fallen.
Heute komme ich zu euch, als Allerheiligste Mutter,
 Mutter der ganzen Kirche, und
 ich rufe alle Meine Kinder in den Priesterorden „in Christus Jesus, dem „Meister“ par excellence:
 dem Ersten Priester in „Totus Tuus“.
• Meine lieben Kinder, die Zeit ist gekommen,
 Meine unendliche Liebe in euch war schon immer.
 Ihr „Ja“ zum Herrn ist gut aufgenommen worden, aber Ihr Gehen für Ihn war nicht ausgezeichnet.
• Liebe Kinder, Mein Mantel bedeckt euch und ihr werdet zu „qualitativen Ministern“ „seiner Kirche“ gewählt;
 alles ist jetzt bereit für "Seine glorreiche Rückkehr",
 sei bereit, dich in diesen letzten Stunden Ihm in totus tuus hinzugeben.
• Der Tag seines letzten Passahs ist gekommen, und mit diesem Tag ist alles erfüllt.
• „Seine Rückkehr“ steht vor den Toren Meine Kinder, seid in mir in totus tuus;
 Als liebevolle Mutter nehme ich dich an der Hand und führe dich auf "Ihren Wegen".
• Es wird nicht mehr die „Eucharistische Feier“ geben, alles „endet“ mit diesem „Seinen letzten Ostern“.
Lassen Sie Ihr Herz von den Dingen der Welt entfernen und gehen Sie in totus tuus zu Seinem Heilsplan.
Die Pforten seines Himmels erzittern in ungeduldig erwarteter Erwartung der Ankunft Christi, die darauf wartet, weit geöffnet zu werden für die "Herabkunft des Königs der Könige!".
Du wirst nie allein sein, 
ich werde immer bei dir sein,
 aber die Schlacht, das versichere ich dir, wird nicht einfach sein, alles wird von dir verlangt und du wirst alles geben müssen für den endgültigen Triumph deines Königs der Könige, der "Herr Christus".
Sie werden in Seinen Heiligen Händen leuchten und Sie werden in Seinen Heiligen Händen in totus tuus sein, und Sie werden sich Ihm als "Soldaten" der unendlichen Liebe in der letzten Herausforderung gegen den höllischen Feind anbieten, denjenigen, der für immer verloren sein wird! In unendlicher Liebe werden wir gehen, und für die Ewigkeit werden wir mit der Liebe Christi Jesu vereint sein
, liebe Kinder, mir lieb und dem Allerheiligsten lieb. Dreieinigkeit. Der Vater, der Sohn und der Heilige Geist werden in deinem Totus Tuus triumphieren.
Getreue Soldaten, in Liebe und Nächstenliebe werdet ihr sein, und ihr werdet alles Ihm geben, der "bevor" ihr "Sein Alles" gegeben hat.
Ich bitte Sie herzlich um einen unendlichen Dienst der Stillen Gabe der Liebe. Alles, was Sie in "Seinem Namen" manifestieren, wird Ihnen im Überfluss zurückgegeben.
In Christus dem Herrn hast du das Neue Leben, und das Neue Leben wirst du haben. Jesus und die heiligste Maria in dir.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-12-15, 03:28


VERÖFFENTLICHT AM


Die Stunde donnert unaufhaltsam!



Carbonia, 26. April 2017


17.02 / 17.11


Jesus kommt in seiner unendlichen Liebe zu dir, o Herde meines Herzens, o Kinder der göttlichen Vorsehung.


Geliebte Kinder, Ihre Tortur endet hier in diesem Land der Sünde, 


Sie werden in Kürze die Dimension der unendlichen Liebe betreten und sich mit dem vereinigen, der Sie hervorgebracht hat.


Heute ist ein Fest im Himmel, denn die Zeit der großen Offenbarung ist gekommen.


Die Kinder Gottes werden sein Angesicht sehen und Menschen der Sünde werden in den Flammen der Hölle sterben.


Meine Geliebte, danke für dein treues Ja, Ich werde dich nie allein lassen, im Gegenteil,


 Ich werde Meine Brust für dich öffnen und Ich werde dich darin beherbergen und Ich werde dir alles von Mir zeigen, alles, was ich im Unendlichen besitze gut der Liebe.


Allerheiligste Maria:


 Meine geliebten Kinder, Ihre Himmlische Mutter hüllt Sie in Sie ein und unterstützt Sie in diesem Kampf gegen die Dunkelheit.


 Kommt, meine Kinder, eure Zeit ist gekommen, euer Erwachen in Christus Jesus, in dem, der bald im Triumph seines Herzens zurückkehren wird.


Die heilige Stadt soll den Kindern Gottes offen stehen!


 Siehe, sie werden siegreich eingehen und in ihnen die Größe Gottes sehen, denn sie werden von Seinem All kosten, in Seiner unendlichen Liebe werden sie für immer bleiben!


Gehorsam dem Heiligen Evangelium Jesu, setze dein Leben fort,


 bis ich dich beim Namen rufe:…


 die Nacht wird kalt und die Dunkelheit von ungeheurer Finsternis,


 du wirst Donnergeräusche und Schreie der Menschen aus Verzweiflung der Ereignisse hören.


Diese Welt hat sich von den Illusionen des Bösen täuschen lassen,


 sie ist Teil des Feindes geworden.


 Heute rufe Ich euch auf auf die Zeichen, auf den Wert der Heiligen Schrift, auf die Liebe zwischen den Brüdern in Christus Jesus


Die Stunde donnert unaufhaltsam Mein göttliches Eingreifen!


Ihr werdet sehen, wie sich Mein Arm zur Erde senkt, und ihr werdet Menschen in Verzweiflung sehen.


Wenn dies geschieht, wirst du verstehen, denn du wirst bereits in Mir sein.


Durch den Heiligen Geist in Mir emporgehoben, 


wirst du neu sein und die unendlichen Schönheiten der Liebe genießen und das ewige Leben im Ewigen empfangen, in dem, der ist Alles.


Seid gute Kinder, wartet mit Liebe und Nächstenliebe auf Mich.


Bekehrt Meine Kinder zu Meinem Heiligen Evangelium und predigt es allen Völkern.


Der neue Mensch ist mit den heiligen Gaben ausgestattet, wird in der Liebe wandeln und das Licht wird Sohn Gottes manifestieren


Die Aurora Borealis ist bereits der Erde zugewandt, 


bring Maria, du wirst mit dir gehen, solange Ich dich nicht mitnehme auf Mein Arme und Ich werde dich in Mir erfrischen und Ich werde dich von Mir geben


Dieser Hügel wird mit Meiner Gnade erstrahlen, und in Meiner Barmherzigkeit wird er viele Kinder brauchen, alle diejenigen, die ihr Herz für ihren Gott der Liebe öffnen.


      • Hier finden Bekehrungen, körperliche und geistige Heilungen statt!


      • Hier wird sich die Herrlichkeit Gottes manifestieren!


Meine Kinder, Meine Rückkehr ist jetzt zu euch gekommen, die Zeit ist gekennzeichnet durch das Ticken der Uhr, die bereits vor Meiner Ankunft warnt.


Jesus und Maria, vereint mit dem Heiligen Geist der Liebe, segne Sie.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2021-12-15, 03:37


VERÖFFENTLICHT AM


Es kommen schreckliche Stunden !!!

Der Himmel kündigt Seinen Göttlichen Eingriff in die Reinigung dieser Erde an!

Carbonia, 25. April 2017

16.08 / 16.20


Heilige Maria mit dir.

Geliebte Tochter, nimm das Heilige Evangelium von Meinem Sohn Jesus an und schließe dich ihm im Allerheiligsten an.


Schreckliche Stunden stehen vor der Tür, der Himmel verkündet Seinen Göttlichen Eingriff in die Reinigung dieser Erde.


Donner- und Schreigeräusche werden auf der ganzen Erde zu hören sein,
 Meine Kinder werden auf eine harte Probe gestellt,
 die Welt wird verstehen,
 sie wird ihre Augen öffnen für die Prophezeiungen,
 die durch die Propheten von gestern und heute zur Buße der Menschheit offenbart wurden.


Alles wird sich plötzlich ändern,
 es wird Zeichen am Himmel und auf der Erde geben, der Nebel wird Ihren Planeten umhüllen und er wird so dick sein, dass er die Sicht auf alles verdunkelt.


Meine gesegnete Tochter,
 Fortschritte in der Enthüllung, informiere die Menschen über die schrecklichen Folgen, die aufgrund ihrer Sünden und ihres Ungehorsams gegenüber Gott dem Schöpfer kommen werden.


• Meine Kinder, hier ist die Zeit der großen Drangsal!


• Der Hunger wird zurückkehren!


• Es wird eine große Hungersnot geben!


• In diesen schrecklichen Tagen werden unbekannte Krankheiten auftreten!


Diese Generation wird auf eine harte Probe gestellt, nicht einmal Sodom und Gomorrha haben so gelitten.


Mein Mantel ist bereits auf Erden, Ich werde diejenigen in Mir behüten, die Liebe zu Meinem Sohn Jesus und zu ihrem Nächsten gezeigt haben.


Meine Geliebte, FATIMA ist am Ende !!!


An dem berühmten Tag wirst du es verstehen, denn alles wird nach dem geschehen, was dir von Meinen Hirtenlein in Fatima angekündigt wurde.


Die Tragödie wird groß sein für alle, die nicht bei Jesus Zuflucht gesucht haben, für die Unbekehrten wird großes Leid sein.


Die Rotation der Erde wird für einen Moment anhalten
 und dann wieder beginnen,
 sie wird wie eine verrückte Kugel springen und alles erschüttern,
 was nicht zu ihr gehört, alles, was der Mensch dazu gebracht hat, es zu schlucken, um es auszunutzen. .


Ich möchte allen Meinen Kindern die Erlösung garantieren,
 Ich werde sie vor jedem katastrophalen Ereignis beschützen,
 Ich werde sie in Meinen Unterkünften beschützen, wo sie eine Fülle von allem Guten haben werden.


Kommt, kleine Kinder eures Jesus und eurer Himmlischen Mutter, euer Joch endet hier mit der Erleuchtung eures Gewissens.


Geht voran Meine Kleinen, die Sonne steht hoch für euch,
 der Himmel ist blau,
 das Haus Gottes ist bereit, euch willkommen zu heißen, 
um euch für all euer aufrichtiges Ja zu Ihm zu belohnen.


Seid fügsam wie Lämmer, gehorsam bis zum Ende! Gott liebt Sie!


Maria, Mutter der Göttlichen Gnade!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2022-03-12, 22:12

AUSZUGSLISTE DER IN CARBONIA VERÖFFENTLICHTEN NACHRICHTEN (VON 2002 BIS 2021), IN DENEN DER PUNKT „RUSSLAND“ HERVORGEHOBEN IST.

VERÖFFENTLICHT AM



2. SENDEN
01. November 2015
Der Weltkonflikt steht uns bevor!
Meine Kinder, der Winter verheißt nichts Gutes!
Der Krieg zwischen den Nationen wird schmerzhaft sein, der Frieden ist vorbei!
... ...
Das Land Ägypten wird bald Krieg finden, weil RUSSLAND seinen Fuß hineinsetzen wird. 

Sie haben die Gesetze gekippt, sie haben sein Volk beschimpft, sie werden in den Tagen der Bombardierung keinen Trost finden.

... ...
Ich werde jeden Menschen grüßen, der Mich nicht geliebt haben wird, der Mir weder gefolgt noch angebetet haben wird, für ihn wird es sein, als Ich Adam und Eva aus Meinem Paradies vertrieben habe, sie werden gehen, um Blut zu schwitzen und für immer zu stöhnen   

Der Weltkonflikt ist auf uns, alles beginnt jetzt mit dem Zusammenschluss zweier Nationen gegen AMERIKA.

O meine Kinder, wie groß wird der Schmerz für euch sein! Wie groß wird deine Verurteilung dafür sein, dass du nicht lieber auf meine Stimme gehört hast als auf deine!          

Die Atmosphäre ist sauerstofflos, das Böse hat die Luft verwüstet, es herrscht ein Hauch von Leidenschaft und Tod, wenn ich nicht eingreife, wird es keine Seelen mehr auf der Erde geben, bevor Ihr Wesen sterben wird, weil das Gift sie nehmen wird. und wird den Tod in ihnen kennzeichnen.

 04.11.2015
Bald wirst du die Berge zerfallen sehen und du wirst die Meere ansteigen sehen, ihre Wellen werden sich über die Erde ergießen und alles wird überflutet und alles wird große Zerstörung sein! Russland rückt ungestört vor!
... ...
Täuschung ist bereit! Mein Leib wird bald nur noch eine Erinnerung sein, an Meinem Heiligen Altar wird der Widersacher schmausen, Meine Kinder werden ihm mit dunklen Liedern und Tänzen Ehre und Ruhm erweisen.
• Die Nation der Vereinigten Staaten von Amerika steht kurz vor ihrer gewaltigen

  wirtschaftlichen Katastrophe, ihre Finanzen stehen kurz vor dem Verlust, die Armut


  wird immens sein, der Feind wird groß an ihrem Kopf marschieren.

• Russland schreitet ungestört dem Dritten Weltkrieg entgegen.

• Fatima ist an seiner Erfüllung! Der Menschensohn wird zurückkehren, um


   Ordnung zu schaffen, wo die Ordnung verloren gegangen ist.

• Frankreich wird wegen seiner unzähligen Sünden in den Abgrund stürzen;

  den Geschmack des wahren Lebens haben sie verloren, sie haben sich Satan hingegeben,


  sie haben sich ihm verschrieben.    

• Chile wird immer wieder zittern und wieder Kummer und Kummer haben.

• Italien wird überall zittern, alles wird Tränen und Zähneknirschen sein.


  Die Katastrophe, die Florenz treffen wird, wird groß sein!

 ... ...
Tragödien haben sich auf der ganzen Welt ereignet, aber bald wird es unendliche Katastrophen geben, keine Nation wird wieder auferstehen, Chaos wird über die ganze Erde herrschen, die Dunkelheit wird tief sein und in ihrer Dunkelheit werden die Klagen meiner Kinder gehört werden, von all diesen die mich nicht haben wollten zuhören, noch folgen, noch lieben, wie ich es verlangte. 
Ich bin ganz ein Schmerz, mein Kopf ist in einen Dornenhelm gehüllt, meine Seite trieft von Blut und Wasser, meine Hände und Füße sind mit Nägeln an der Stange befestigt, mein Schmerz ist unendlich, auch heute noch und mehr als gestern. Ich bin für die Sünden dieser bösen Menschheit ans Kreuz genagelt! 
Ich werde dir alles nehmen, um deine Augen öffnen zu können,
 Ich werde dich in Schmerzzustände versetzen, damit du begreifst, dass Ich derjenige bin, der erschafft, und Ich bin derjenige, der zerstört!
 Wenn mein geliebtes Volk nicht rechtzeitig Buße tut, wird ihr Ende in der Hölle sein. Die Zeit ist gekommen, um zu entscheiden, ob man bei Mir bleibt oder gegen Mich. 
 …… Gott der Vater Jahwe.
26. November 2015
Fatima steht vor der Vollendung,

Russland wurde nicht Meinem Unbefleckten Herzen geweiht,


Ihre Leugnung war Ihre Verurteilung!

... ...
Fatima steht vor der Vollendung, Russland wurde nicht Meinem Unbefleckten Herzen geweiht, Ihre Leugnung war Ihre Verurteilung!

Ich werde meinem Sohn den Himmel öffnen und zu Ihm schreien:

«Steige herab auf die Erde, mein Sohn, dein Kalvarienberg ist vorbei, deine Allerheiligste Mutter bringt deine Kinder nach Hause zurück! Ich war erfüllt von der treuen Aufmerksamkeit deines Vaters, der mich stützte und mich für dich zum Sieg führte.
Wir sind jetzt Eins, denn alles kommt mit dir zusammen. Amen ».
NB. Diesen werden 9 weitere Nachrichten zum gleichen Thema folgen, die übertragen werden
in den nächsten Tagen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2022-03-14, 16:16

AUSZUGSLISTE DER IN CARBONIA VERÖFFENTLICHTEN NACHRICHTEN (VON 2002 BIS 2021), IN DENEN DER PUNKT „RUSSLAND“ HERVORGEHOBEN IST. 3. SENDEN

VERÖFFENTLICHT AM


3. SENDEN
Carbonia 14. März 2022
Die Bosheit des Menschen hat jede Barriere überwunden.
18. Januar 2016
... ... ...
Die Bosheit des Menschen hat alle Schranken überwunden, seine Bosheit ist in Satan gezeichnet, es wird keinen Frieden mehr auf dieser Welt geben, wenn Ich nicht mit Meiner Gerechtigkeit eingreife, um dem Bösen ein Ende zu bereiten.

• Meine Kinder, RUSSLAND wird auf ROM marschieren und ROM wird zerstört werden.

• Das Feuer des Ätna-Vulkans wird sich wieder entzünden und immer wieder seinen Zorn auf die Erde spucken.


• DER ERZBISCHOF VON CANTERBURY wird zum Katholizismus konvertieren und die Geschichte verändern.


• In Richtung der höchsten Gipfel von NORTH CAROLINA wird ein Berg einstürzen und alles um ihn herum begraben.


• Der Fluss GIORDANO wird über die Ufer treten und große Zerstörungen anrichten.


• Die Asche wird aufgrund eines VULKANS, der bald in der TÜRKEI ausbrechen wird, vom Himmel herabfallen.


• Es wird Hagel vom Himmel regnen und sich entzünden, wenn es die Erde berührt, und Zerstörung und Verzweiflung bringen.


• DIE ÖSTLICHEN LÄNDER bereiten ihre Armee gegen alle Nationen vor.


• Das Grab eines Heiligen wird explodieren, der zum Leben erweckt wird und der Macht Gottes des Vaters zu verdanken ist.

Der Mensch achtet nicht mehr auf Meine Aufrufe, er lernt nicht aus Meinem Wort, er nähert sich Mir nicht, er nährt sich nicht von Meinem Leib und Meinem Blut, seine Kapitulation ist nahe!
Es ist an der Zeit, die angekündigten Zeichen zu sehen!
Bereite dich vor oder Mensch, bleib bei der brennenden Lampe, schwanke nicht in deinem Glauben an Mich, um dich nicht in der Dunkelheit der Dunkelheit zu finden.

Öffne Mir dein Herz und höre Mir genau zu, kehre zu Mir oder zum Menschen zurück, denn nur in Mir wirst du Erlösung haben. 


Suche Mich, rufe Mich, o Mensch, rufe Mich um Hilfe an und Ich werde an deiner Seite sein und Ich werde dir helfen, den Weg zur Erlösung zu finden.

Gott der Vater!
13. Dezember 2016
... ... ...
Geliebte Kinder der Liebe, hier kehre Ich zur Erde zurück, um in Mir Mein treues Volk zu segnen, dieses heilige Volk, dieses Volk, das durch die große Drangsal gegangen sein wird, diejenige, die der Mensch in Satan ihnen zugefügt hat!
GELIEBTE KINDER, DER TERROR REISE VON LAND ZU LAND!

BALD WIRD RUSSLAND AUF DER WELT


AUFSTEHEN UND ALLES WIRD FÜR ALLE VÖLKER MIT DEM BLOSSEN AUGE SICHTBARER SEIN. 

Ihr werdet gestürmt, oh Menschen, und ihr werdet in eine höllische Situation katapultiert, denn die Macht für die Dinge der Welt war stärker als die für die Liebe.
Der Mensch hat sich dem höllischen Feind unterworfen, hat sich der Liebe Seines Schöpfergottes berauben lassen, ist aller Liebesempfindungen bar geworden, er trägt nicht mehr das Zeichen Seines Gottes in seiner Brust, sondern das des Satans!
24. März 2017
... ... ...
Hab Mitleid mit dir oder den Menschen, die Mich ablehnen,

denn du weißt nicht, was dich erwartet!

Hab Mitleid mit dir, o Mensch, du denkst, du bist zu Meiner Macht aufgestiegen!

Erbarme dich, o Mensch, der ständig in Sünde lebt!

Kinder aufgepasst, aufgepasst! Ich bin bei Mir genug! 

Es wird diese Zeit nicht vergehen, dass ihr Meine Allmacht sehen werdet.

• Griechenland wird auf eine harte Probe gestellt!

• Japan wird den Stab von Gott dem Vater kosten!


• Amerika wird den Schmerz ihrer Sünde schmecken und sich nackt vor Mir wiederfinden! • Er wird kein Entkommen haben, in seinem Stolz wird er zugrunde gehen!


• Russland ist dabei, sein Kriegsrecht zu diktieren!


• China wird mit all seinen biologischen Waffen verheerend sein, die ein Drittel der Bevölkerung töten werden.


• Italien wird weinen, weil es sich nicht vor Mir niedergebeugt hat!

Die Dynastie mächtiger Männer wird plötzlich zusammenbrechen und nichts wird in ihren Händen bleiben!

Sie werden nichts als Schmerz und unendliches Elend haben, weil ich sie in die Hölle werfen werde!

... ... ...
NB. Darauf folgen weitere 6 Nachrichten zum gleichen Thema, die übermittelt werden
in den nächsten Tagen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2022-03-16, 13:08

AUSZUGSLISTE DER IN CARBONIA VERÖFFENTLICHTEN NACHRICHTEN (VON 2002 BIS 2021), IN DENEN DER PUNKT „RUSSLAND“ HERVORGEHOBEN IST.
 4. SENDEN DIE ERDE WIRD DURCH DIE BOSHEIT DES UNGERECHTEN MANNES VERWÜSTET!

VERÖFFENTLICHT AM


13. Juli 2017
... ... ...
Kinder, Amerika ist dabei, in seinem Wahnsinn zu explodieren, China und Russland werden ihm folgen und es wird eine Weltkatastrophe sein!
Erhebe dein Herz zu Mir, bitte Mich demütig um Vergebung, kehre zu Mir zurück, um nicht in Verzweiflung zu geraten.
Bald wird die Naturgewalt überwältigend sein, die Sonne wird sich verdunkeln, der Mond wird sein Licht nicht mehr geben und die Erde wird am ganzen Körper erzittern.

Verschwendet keine Zeit, Meine Kinder, ihr hattet Zeit im Überfluss,  dies ist die Zeit, die ernsthafte Entscheidung zu treffen, zu Mir zurückzukehren.
22. April 2017
... ... ...
Meine Größe wird in wenigen Augenblicken geschehen, die Welt wird Meine Allmacht sehen und wird Meine Herrlichkeit sehen! 

Ich bin die unendliche Liebe, Ich bin dein Erlöser oder Männer, glaubt an Mich, um gerettet zu werden.


Russland rückt mit seinen Kanonen vor, bald wird es die ganze Erde erzittern lassen!
China ist sein Verbündeter, Amerika wird unter ihren Schlägen zugrunde gehen!



Wie Ich zu Moses sagte,  sage Ich heute zu dir, Meine gesegnete Tochter: 


Bereite Mein Volk auf die Warnung vor! Bereite Mein Volk auf Meine Rückkehr vor!

Wie ich zu Moses sagte,  so sage ich heute zu dir, meine gesegnete Tochter: 

Führe mein Volk aus den Mauern des Bösen heraus, lehre sie in mir.





• Bald werdet ihr Meine Rückkehr auf den Wolken sehen und ihr werdet Meine Herrlichkeit sehen!


• Erwecke ein neues Volk für Mich, sei es bereit, Mir zu begegnen 


• Setze die Verbreitung Meiner Gebote fort, erobere Mein Volk mit Meiner Liebe.

10. August 2018
... ... ...
Glaubt fest an Mein Heiliges Evangelium und ernährt euch von Meinem Wort!
         Halten Sie meine Gebote! 
         Seid heilig, Meine Kinder, die Stunde der Schönheit in Mir ist für euch gekommen.
               Amerika soll seiner Majestät ein Ende bereiten! 
               Russland und China warten auf Krieg! 
               Die Erde wird durch die Bosheit des frechen Mannes verwüstet!
Alle Dinge werden in Mir neu erblühen, Ich werde die Erde begrünen und sie zu Meinem Ding machen, Ich werde Meinen Kindern Meinen Garten der Liebe öffnen und in ewiger Freude werden Meine neuen Menschen wandeln.

Neue Leben werden entstehen und neue Generationen werden zum Leben erweckt; Meine Hand wird freundlich zu Meinen neuen Kindern sein, sie werden Mir für immer gehören!

... ... ...
NB. Es folgen 3 weitere Nachrichten zum selben Thema

, die in den nächsten Tagen übermittelt werden.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2022-03-16, 21:20

AUSZUGSLISTE DER IN CARBONIA VERÖFFENTLICHTEN NACHRICHTEN (VON 2002 BIS 2021), IN DENEN DER PUNKT „RUSSLAND“ HERVORGEHOBEN IST. 4. SENDEN DIE ERDE WIRD DURCH DIE BOSHEIT DES UNGERECHTEN MANNES VERWÜSTET!

VERÖFFENTLICHT AM


13. Juli 2017
... ... ...
Kinder, Amerika ist dabei, in seinem Wahnsinn zu explodieren, China und Russland werden ihm folgen und es wird eine Weltkatastrophe sein!
Erhebe dein Herz zu Mir, bitte Mich demütig um Vergebung, kehre zu Mir zurück, um nicht in Verzweiflung zu geraten.
Bald wird die Naturgewalt überwältigend sein, die Sonne wird sich verdunkeln, der Mond wird sein Licht nicht mehr geben und die Erde wird am ganzen Körper erzittern.

Verschwendet keine Zeit, Meine Kinder, ihr hattet Zeit im Überfluss,  dies ist die Zeit, die ernsthafte Entscheidung zu treffen, zu Mir zurückzukehren.
22. April 2017
... ... ...
Meine Größe wird in wenigen Augenblicken geschehen, die Welt wird Meine Allmacht sehen und wird Meine Herrlichkeit sehen! 

Ich bin die unendliche Liebe, Ich bin dein Erlöser oder Männer, glaubt an Mich, um gerettet zu werden.


Russland rückt mit seinen Kanonen vor, bald wird es die ganze Erde erzittern lassen!
China ist sein Verbündeter, Amerika wird unter ihren Schlägen zugrunde gehen!



Wie Ich zu Moses sagte,  sage Ich heute zu dir, Meine gesegnete Tochter: 


Bereite Mein Volk auf die Warnung vor! Bereite Mein Volk auf Meine Rückkehr vor!

Wie ich zu Moses sagte,  so sage ich heute zu dir, meine gesegnete Tochter: 

Führe mein Volk aus den Mauern des Bösen heraus, lehre sie in mir.




• Bald werdet ihr Meine Rückkehr auf den Wolken sehen und ihr werdet Meine Herrlichkeit sehen!


• Erwecke ein neues Volk für Mich, sei es bereit, Mir zu begegnen 


• Setze die Verbreitung Meiner Gebote fort, erobere Mein Volk mit Meiner Liebe.

10. August 2018
... ... ...
Glaubt fest an Mein Heiliges Evangelium und ernährt euch von Meinem Wort!
         Halten Sie meine Gebote! 
         Seid heilig, Meine Kinder, die Stunde der Schönheit in Mir ist für euch gekommen.
               Amerika soll seiner Majestät ein Ende bereiten! 
               Russland und China warten auf Krieg! 
               Die Erde wird durch die Bosheit des frechen Mannes verwüstet!
Alle Dinge werden in Mir neu erblühen, Ich werde die Erde begrünen und sie zu Meinem Ding machen, Ich werde Meinen Kindern Meinen Garten der Liebe öffnen und in ewiger Freude werden Meine neuen Menschen wandeln.

Neue Leben werden entstehen und neue Generationen werden zum Leben erweckt; Meine Hand wird freundlich zu Meinen neuen Kindern sein, sie werden Mir für immer gehören!

... ... ...
NB. Es folgen 3 weitere Nachrichten zum selben Thema

, die in den nächsten Tagen übermittelt werden.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -    ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten -  Botschaften ab 2002 -  - Seite 2 Icon_minitime2022-03-20, 18:26

AUSZUGSLISTE DER IN CARBONIA VERÖFFENTLICHTEN NACHRICHTEN (VON 2002 BIS 2021), IN DENEN DER PUNKT „RUSSLAND“ HERVORGEHOBEN IST. 5. UND LETZTER ENTER DIE REVOLUTION IST IM GANGE, MEIN VOLK WIRD SICH GEGEN DIE MONSTRÖSE DIKTATUR SATANS WEHREN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 18. März 2022
Auszugsliste der in Carbonia veröffentlichten Nachrichten (von 2002 bis 2021),
in denen der Punkt „Russland“ hervorgehoben ist.
5. und letzter SENDEN


Die Revolution ist im Gange,
mein Volk wird sich gegen die monströse Diktatur Satans verteidigen 
!
18. November 2018
... ... ...
Ihr habt euch des Schildes beraubt, der einzigen Kraft für euer Heil.

Ihr habt euch der Schmeichelei dessen überlassen, der euch nun in seine Ketten legen wird. 


Du wirst ewig leiden, du wirst mich um Hilfe rufen, aber ich werde dich nicht hören können, weil du von der Bestie gezeichnet bist!


Du wirst ohne Verteidigung sterben, nichts wird dir gegeben, du wirst nur das spöttische Lächeln des Teufels haben, der dich mit der Peitsche vor dir seinen Freuden opfern wird. 


Allein wirst du sterben, keine menschliche Wärme wird dich berühren,  deine Wahl war diese:
sterben statt leben!








Italien wird große Leiden erleiden, seine Loslösung von Mir wird seine Niederlage sein!


Amerika wird eine große Katastrophe erleiden!


Russland wird eine schädliche Entscheidung treffen!


China wird sich in seiner Bosheit zeigen!



        

Ruft meinen Namen, schreit jetzt um Hilfe, o Menschen!

Die Sonne ist dabei, unterzugehen, der Mond wird sein Licht nicht mehr geben, alles wird sich verdunkeln und der Tod wird überall sein!
Bereitet euch vor, Meine Kinder, 
bereitet eure Seelen vor und haltet die gesegneten Kerzen und Sakramentalien bereit, den Rosenkranz in euren Händen im Gebet und Flehen zu Mir.
Die Stunde naht, die Dunkelheit wird die Erde verwüsten.
26. Juli 2021
... ... ...
Der Kampf ist heftig, mein Liebesschrei will nicht erhört werden, ich bin ein verstorbener Gott, jetzt vergessen, ...
der Mann wirft sich vor dem Tier nieder, er ist jetzt sein geworden.
Ich werde meine Gerechtigkeit mit Macht donnern!

Ich werde die ganze Hölle erzittern lassen! … Genügend!

Meine Intervention wird großartig sein, das Wunder der Welt kehrt zurück, um die Welt zu besuchen, und findet sie in schlechteren Bedingungen vor, als sie sie verlassen hat.
Die Kirche wird von Satan regiert, seine Akolythen laben sich an den Köpfen meiner Kinder …
 ihr Tod steht uns bevor!
 Ich werde gerecht!
 Ich werde ihnen die Verwaltung abnehmen und sie zusammen mit derjenigen, die sie an meiner Stelle gewählt haben, in die schreckliche Hölle werfen: ... 
Sie werden verstehen, ...
 ach, wenn sie es verstehen!
 Sie werden weinen … 
eh, wenn sie weinen! 
Aber es wird zu spät sein, ... 
wie sie den Schrei ihres Schöpfers unterdrückt haben, so wird Er es mit ihnen tun.
Bei der Neuen Morgendämmerung muss alles rein sein, die Reise des Menschen wird von neuem beginnen und wird so sein, wie Gott es von Zeit zu Zeit vorherbestimmt hat.
Geht voran in Meinem Werk oder Männer, die Mir treu sind, zu eurem Gott der Liebe, setzt alles für die Rettung der verlorenen Seelen ein.
Betet für Russland, es wird eine drastische Entscheidung treffen.
Beten Sie für Italien, sein Kalvarienberg steht uns bevor.
Schließt euch dem Gebet an, bittet um Gnade, ... bittet um meine baldige Rückkehr.
                                                                                                                 Gott schütze!
01. Dezember 2021
... ... ...
Jesus richtet in seiner unendlichen Liebe immer noch seinen mitfühlenden Blick auf sein Volk, auf die Geringsten und ruft sie eindringlich zu sich zurück.
Die Straßen Roms werden bald unpassierbar sein,
 Blut wird fließen, der verfluchte Hierarch wird weglaufen,
 aber kein Entrinnen finden, weil die Hand Gottes ihn packen wird.
Die Revolution ist im Gange, mein Volk wird sich gegen die monströse Diktatur Satans verteidigen.
 Der Himmel wird sich rot färben und der Vulkan des Ostens wird seine ganze Begeisterung gegen Rom ausbrechen lassen.
Der byzantinische Patriarch wird den Vatikan um eine Entschuldigung bitten, die nie erfolgt ist.
Russland bereitet seine Streitwagen vor.
 China steht bereits an den Grenzen.

Rom wird enthauptet. Auf den Krieg vorbereiten.

Geliebte Kinder, bereitet eure Herzen vor, reinigt euch, verneigt euch vor dem Gekreuzigten, bittet demütig um Vergebung für all eure Sünden.
Die Stunde wird dunkel, plötzlich wird sie vor Hass brennen und der Kampf wird aufflammen.
Meine geliebten Kinder, oh ihr, die ihr Jesus sucht und ihm mit treuer Liebe nachfolgt, plötzlich werdet ihr euch in einem neuen Zustand befinden.
 Du wirst verwandelt, 
du wirst ein neues Gewand bekommen, dein Gesicht wird vom Licht deines Gottes der Liebe erstrahlen,
 du wirst stark und jung sein, voller Leben in dem, der das Leben ist,
 und du wirst gehen, um die anvertraute Mission zu erfüllen für dich wirst du die Herzen derer erobern,
 die weit weg sind, und du wirst nach Hause zurückkehren.
Gott ist mit euch, meine Kinder, stellt euch in seine Nachfolge und respektiert seinen Willen.
 Du wirst sein Alles genießen, 
du wirst von den Wundern seiner unendlichen Liebe profitieren.
Hüllet euch in Licht, meine Kinder,… betet intensiv und unaufhörlich, 
bittet um die baldige Wiederkunft Jesu.
Zeigt euch seiner Liebe würdig, alles wird geschehen!
Amen!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
ältere Carbonia - vom Hügel des guten Hirten - Botschaften ab 2002 -
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: