Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 der Sonnenstrahl Jeshua

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der Sonnenstrahl Jeshua   der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Icon_minitime2021-04-04, 10:24

Matthew, 2.April 2021
Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem ‚Ort‘: hier
Matthew. Die größte Sorge für viele unter euch sind die Impfstoffe; lasst uns also damit beginnen, eure Fragen und Kommentare dazu zu beantworten. Impfstoffe können euch nicht von der QUELLE trennen oder den persönlichen Aufstieg verhindern – auch nicht die Entwicklung im bewussten und spirituellen Bewusstsein, die weitergeht, bis die unsterbliche Seele zu ihren Anfängen innerhalb der reinen LIEBES-Essenz der Schöpferquelle zurückkehrt.
Was diese Reise allerdings beeinflusst, ist die Energie der Gedanken, Gefühle und Absichten. Wenn es sich dabei um Angst, Gier, Brutalität, Verrat, Unehrlichkeit oder andere niedrig schwingende Empfindungen oder Intentionen einer Aktion handelt, verringert die dadurch erzeugte Energie das LICHT im Körper. LICHT ist die Lebenskraft des Körpers: sie ist es, die kohlenstoffbasierte Zellen in die kristalline Struktur umwandelt, die das Immunsystem stärkt und die physische Lebensfähigkeit in den höheren Schwingungen der Ebenen der vierten und fünften Dichte ermöglicht, in die die Erde sich bewegt.
Eure Gesellschaft wurde darauf konditioniert zu glauben, dass Impfstoffe Krankheiten verhindern. Das tun sie nicht; was sie tun, ist, Krankheiten in Menschen mit geschwächter Immunität einzuschleusen, die Heilungs-Mechanismen des Körpers zu schädigen und Autismus-ähnliche Symptome bei kleinen Kindern zu verursachen. Trotzdem sagen medizinische „Experten“ immer wieder: „Lassen Sie sich impfen!“
So werden Lösungen, die das Virus enthalten, das im Labor entwickelt wurde, um die Grippe namens Covid-19 zu verursachen, Nanochips, die programmiert wurden, um Individuen zu verfolgen und zu kontrollieren, und fremdes Gewebe, das die DNA des Körpers verändern kann, als „Impfstoffe“ ausgegeben. Mitglieder des medizinischen Establishments, die darauf drängen, dass sich jeder impfen lassen soll, erwähnen nicht, dass es sich in Wirklichkeit um eine experimentelle Gentherapie mit potenziell schlimmen Auswirkungen handelt, die erst in ein oder zwei Jahren oder später sichtbar werden, und dass die Hersteller keinerlei Haftung für Todesfälle oder andere schädliche Reaktionen übernehmen.
der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 168153554_3239080976195397_2621862970195401611_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=rW93ajd3aHoAX8YrHhV&_nc_ht=scontent-muc2-1


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der Sonnenstrahl Jeshua   der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Icon_minitime2021-04-10, 12:19

10. April 2021
DIE TROMPETEN GOTTES (Teil 2)
Gespräch mit Sananda

Das Zeiten-Ende bedeutet die Zunahme an Geschwindigkeit. Und so erlösen sich auch diese Dramen schnell und unmittelbar vor euren Augen.


der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 1jes-urant


Gespräch zur 8. Offenbarung

AUS DEM BUCH »SANANDA OFFENBARUNGEN 1« S. 231ff

BUCHPRÄSENTATION 111. LICHTLESUNG, AB 0:38:50 Minuten


Sehnsucht nach der Heimat

JJK: Geliebter Freund aus der Ewigkeit. Weißt du, wie sehr ich mich oftmals nach dieser „Ewigkeit“ sehne?

Gerade jetzt wieder, während ich dem regen Treiben vor mir zusehe.

Und alle diese Menschen (es ziehen wahre Menschenmassen an mir vorbei, Einkaufssamstag im Oktober in Wien!) werden ihre Mauern niederreißen und in ihre Herzen geführt? Und die Trompeten Gottes, der Klang aus dem Sein, diese Schwingung der Liebe sorgen dafür?

Weißt du, es ist einfach schwer, mir vorzustellen, dass alle Menschen erlöst werden können, wo doch wahre „Betonwände“ um manches Herz aufgezogen sind. Manche Wunden sitzen so tief bei vielen, so fühle ich das jetzt. Da bedarf es ja eines wahren Wunders dafür?

SANANDA: Mein Licht ist mit dir, verstärkt, und das den ganzen Tag über. Die Begleitung aus der Ewigkeit ist deinem Leben alltäglich gegeben.

Wenden wir uns nun deinen Eindrücken und Fragen zu. Erschaffen wir Klarheit, wo Unverständnis ist und wie selbst eine Vorstellungsgabe wie die deine an Grenzen stößt. Grenzen, die in der menschlichen Existenz begründet liegen, denn das Jenseitige offenbart sich euch außerhalb der Begrifflichkeit des Verstehens, außerhalb von genormten Grenzen, da erst in der Grenzenlosigkeit das Licht vollständig durchbrechen kann.
„Erhebet euch!“,

wird oft verkündet – das ist damit verbunden. Dass ihr eure irdischen Begrenzungen überwindet und als Mensch in eure Göttlichkeit gelangt.

So erhebet euch, um zu verstehen, wer ihr seid und was euch ausmacht.

Ja, Jahn, alle Menschen, ausnahmslos alle Herzen werden derzeit auf den Aufstieg vorbereitet. Mögen die sichtbaren Lebensweisen noch so erschüttern:

Kein Wesen ist von dieser großen Reinigung ausgenommen!

Das wurde bereits wiederholt festgestellt und sei hier nochmals erwähnt. Warum kannst du dir das nicht vorstellen?

JJK: Weil ich eben diese für mich so sichtbaren Lebensweisen der Dunkelheit wahrnehme. Und wenn ich bedenke, wie lange es bei mir brauchte, um vollständig klar zu werden, mich von Gewohnheiten, Mustern usw. zu befreien, und das ist noch nicht abgeschlossen, so denke ich einfach, dass es bei vielen Menschen noch sehr lange dauern wird. Ab und zu habe ich allerdings auch den Eindruck, dass die „Lichtdosis“ aus dem Sein für die Menschen täglich erhöht wird, und so sind auch andere Entfaltungsmöglichkeiten gegeben. Schneller und sehr wirksam, wie mir scheint. Liege ich damit richtig?

SANANDA: Es ist eine sehr gute Einschätzung der derzeitigen Veränderungen der Menschen. Die Lichtflutung nimmt in der Tat tagtäglich zu, und daher werden Menschen, von denen du es nie erwartet hättest, erwachen und ihr Leben ins vollständige Gegenteil ihres bisher gelebten Ausdrucks wenden.

Das steht nun global bevor.

Was bei dir noch Monate, gar Jahre brauchte, wird jetzt in Wochen möglich und bald schon in wenigen Tagen. Denn das Licht ist durchgebrochen, und dem kann sich niemand entziehen. Das Wunder, von dem du sprichst, ist auf dem Weg zu euch, und so wird es geschehen.

Allerdings, und darauf sei erneut hingewiesen, werden jene, die sich dem Licht hartnäckig verschließen, an dieser Erhebung nicht teilhaben können.

Zusammengefasst soll gesagt sein:

Das Unvorstellbare wird eintreten, und das Undenkbare wird die neue Realität auf dem Planeten. Und diese Zeitlinie werdet ihr bald betreten. So sei es.

JJK: Diese Offenbarung fordert die Menschen abermals auf, zu handeln, ihre Aufmerksamkeit nach innen zu lenken und sich nicht durch Bewertungen, Urteile oder Verurteilungen im Außen zu verlieren.

Das Friedensreich in sich selbst zu erschaffen, damit es auch in der Welt entstehen kann. Ist doch so, oder?

SANANDA: Darum geht es vor allem, und diese Dringlichkeit kann nicht stark genug betont werden.

Alle Veränderungen werden erst durch den Wandel, den eure Herzen erfahren, möglich.

Davor ist alles unmöglich, und ohne des Erschaffens von Frieden und Liebe in eurem Herzen kann die Welt so, wie ihr sie euch herbeisehnt, nicht entstehen.

Darauf ist immer hingewiesen: Kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten!

Danach erst seid ihr fähig, einen heilenden Beitrag für den Planeten zu leisten. Jeder andere Weg führt euch in den Irrtum, da eure Entscheidungen einem ungeklärten Herzen entspringen, folglich unklar sind und meist einem alten Heilungsmuster gehorchen.
Heilt euer Herz, um die Erde zu heilen!

Das ist das oberste Gebot dieser Zeiten-Wende.

Löst die Mauern, die euch in Trennung halten, auf, und Gottes Lichtimpulse sorgen für die notwendige Dynamik bei diesem Vorgang.

Die Trompeten Gottes bringen alles zu Fall, was auf Sand gebaut und nur scheinbar auf festen Boden steht – innen wie außen.

Was vor Jahrtausenden die Stadtmauern von Jericho zum Einsturz brachte, das wird nun die eng gezogenen Begrenzungen um eure Herzen zum Brechen bringen. Das Leben im Außen, das Ansammeln von Erfahrungen, das Erleben der Dualität ist vorbei.

Nun erfolgt die Verschmelzung mit dem Selbst, und dies vollzieht sich im Herzen eines jeden von euch. Darauf ist in dieser Offenbarung hingewiesen, und das ist von großer Bedeutung.

Lasst ab davon, die Dramen in der Welt und in eurer Umgebung zu bewerten, sie zu besprechen oder diese lange mit euch herumzutragen.

Beobachtet und haltet still! Richtet euren Geist auf den Vorgang in euch aus, auf die Heilung eures Herzens, damit seid ihr vollkommen ausgefüllt, so ihr wahrhaftig danach trachtet.

Der große Umbruch auf Erden findet statt. Das ist gewiss, doch euer ganz persönlicher Beitrag dazu ist: euer Wesen zu heilen und eure Seele zu befreien.

JJK: Also die ganze Energie für die persönliche Heilung aufbringen?

SANANDA: Ja, das ist sehr entscheidend jetzt.

JJK: Das kann aber auch als Egoismus ausgelegt werden?

SANANDA: Was kümmern euch die Auslegungen jener, die nicht verstehen? Die nicht verstehen wollen, da sie für diese Wahrheit noch nicht empfänglich sind?

Genau das Gegenteil ist der Fall, so ihr solcherart zu einer erwachten Wesenheit heranreift. Ihr seid liebend, so ihr euch um eurer Selbstwillen mit eurem Sein auseinandersetzt. Und diese Liebe ist es, die dann zu den Menschen strahlt.

Viele Menschen ohne diese Selbsterkenntnis tragen den funkelnden Umhang der Nächstenliebe, doch entsprechen sie einem Bild, das alten Erleuchtungskonzepten zugrunde liegt.

JJK: Kannst du das bitte etwas genauer ausführen?

SANANDA: Schau, bisher galt es als vorbildlich, als sozial edel und immer als ein Beispiel von Liebe, so jemand sein Leben in einer Tätigkeit für die Mitmenschen aufopferte.

Das war ein klares Signal an alle, ein Signal der Nächstenliebe. Doch dabei wurde häufig die Selbstliebe vernachlässigt und nicht selten geradezu verleugnet.

Der Selbstwert übersehen, beiseite gelassen, und solche Menschen haben sich durch ihr „Helfen“ in einen äußerst hilflosen Zustand sich selbst gegenüber gebracht. Kraftlos und ängstlich begegnen solche Menschen dem Leben, und sie sind durch die Realität, die sie umgibt, beeinträchtigt und erleiden Schaden.

Die vergangenen Zeitalter ließen keine andere Interpretation von Nächstenliebe gedeihen. Die Bedingungen auf dem Planeten erschufen ein Umfeld, das nur zu diesem Ausdruck von Nächstenliebe anleiten konnte.

Zu gering war die Lichtflutung der Erde, zu niedrig das Bewusstsein der Menschheit, zu ausgeprägt die Dualität und die daraus hervortretenden Ereignisse.

Ein Mindestmaß an Liebe wurde so durch die Nächstenliebe gelebt, und mein Leben in Jerusalem war der Weckruf dazu und auch die Ankündigung für die Zeit, die wir jetzt betreten: Wachstum auf allen Ebenen, und das betrifft auch den Ausdruck der Nächstenliebe.

Erst durch Selbstliebe wird Nächstenliebe möglich, und nicht durch die Aufgabe des Selbst.

Eine Selbstaufgabe, die immer eine falsche Fährte legt und zu falscher Bescheidenheit, zu unangebrachter Demut und zu verwirrenden Lebensentscheidungen führt.

Selbstliebe erkennt Situationen und Momente des Lebens als das, was sie sind, und Selbstliebe gehorcht keinem inneren Zwang. Frei und entschlossen verströmt sie sich, doch das Individuum bleibt immer in seiner Kraft verankert. Ein wesentlicher Unterschied zu einer einem alten Heilungsmuster folgenden Entscheidung.

Geklärt und durch das Licht frei in jeder Handlung, gewinnt diese Art von Nächstenliebe eine neue Qualität und erschafft auf allen Seiten Wohlbefinden wie Heilung, da ein geklärtes Herz sich in keiner Weise von einem Drama hinabziehen lässt. Daher ist diese Hilfe dermaßen mächtig und so heilbringend.

Denn diese Art Mensch appelliert an die Kraft des Leidenden und nicht an seine Ohnmacht.

Solch ein Mensch zeigt, dass es möglich ist zu lieben und trotzdem in seiner Kraft zu bleiben, dabei zu wachsen und unbeeinflusst zu sein.

Das weckt in dem Mitmenschen, der noch im Leid badet, neue Kräfte und bringt den Selbstwert zum Vorschein, bis aus eigenem Antrieb heraus ein neues Leben für solch ein Wesen beginnt.

Erst ein in Liebe geklärtes Bewusstsein ist zu Nächstenliebe fähig. Alles andere sind Versuche dazu und der Liebe täuschend ähnliche Vorkommnisse.
Nicht alles ist das, als was es scheint!

Lernt zu unterscheiden und beginnt euch zu lieben, damit die Liebe zu allem Sein und nicht nur zum Nächsten verwirklicht ist.

So werdet ihr eure Aufträge erkennen und wissen, wo ihr wann zu sein habt. Denn ein jeder Mensch hat seinen Platz, an dem er wirkt, und durch das Wissen um die Selbstliebe ist auch für den Nächsten umfassend gesorgt.

JJK: Ich bin wieder einmal wie betäubt und habe keine Ahnung, was ich niedergeschrieben habe.

So viel scheint mir aber klar: Erst wenn wir uns selbst, unseren Selbst-Willen bedingungslos lieben, sind wir zur Liebe allem Leben gegenüber befähigt.

Und dann sind wir frei in unseren Entscheidungen, wissen, wo wir zu sein haben, und reagieren nicht mehr aus Zwängen heraus.

Obendrein gewährt uns dieser Zustand die „Sicherheit“, sich in das Drama eines Mitmenschen nicht hineinziehen zu lassen. Wir bleiben dadurch in unserer Kraft und können somit wahrhaftig helfen und heilen.

Ist das so stimmig wiedergegeben?

SANANDA: Ja, das ist es, und noch etwas ist ganz entscheidend zu verstehen.

Die Zuwendung in euer Herz schließt die Zuwendung an eure Mitmenschen mit ein. In dem Maße, wie die Liebe in und von euch Besitz ergreift und wächst, wächst auch die Liebe zum Nächsten. Das eine bedingt das andere, synchron und ansteigend.

Doch es ist notwendig, die Prioritäten zu setzen. Und oberste Priorität hat die Heilung eures Herzens. Alles andere erfolgt ohne euer Zutun. Denn damit ist auch euer „Fluss des Lebens“ aktiviert, und alles gelangt zu euch – von selbst.

Jede Anstrengung dazu verpufft, denn von nun an wandelt ihr mit der lichtvollen Energie der Liebe auf Erden.

Vermagst du auch, alle Geschöpfe zu heilen, ihnen zu helfen und für sie da zu sein, du vermagst wenig, so du dich selbst nicht geheilt hast, so du dein Herz von den Mauern, die es umstellen, nicht befreit hast!

Solche Liebe ist Hilfe.

Solches Tun ist begrenzt.

Solches Wirken ist der Schatten des Lichts.

Aber noch nicht das Licht selbst.

Werde zu dem Licht, das du bist.

Befreie dich von den Schatten, die eine falsche Realität vorspielen.

Jetzt geht es um dich!

Jetzt geht es um das Ganze!

Jetzt geht es um das grenzenlose Leben von Liebe!

JJK: Das bedeutet, sich tief sitzenden Ängsten zuzuwenden?

SANANDA: Den ganz tief sitzenden, verborgenen Ängsten, ja.

Das erfordert von euch uneingeschränkte Aufmerksamkeit und Kraft. Während dieser Zeit ist jede Ablenkung, jede Beschäftigung, die diesen Vorgang eintrübt, zu meiden. Bleibt in euren alltäglichen Beschäftigungen angemessen und auf das Notwendigste beschränkt.

Verliert euch nicht in der Welt und messt den Ereignissen nur die Bedeutung bei, die sie haben, und nicht jenen Wert, der in euch die Angst aktiviert.

Bleibt zentriert durch die Arbeit an der Freilegung eures Herzens. Das ist JETZT das Gebot der Stunde!

Bleibt bei euch, in euch und hört in euer Herz. Sammelt eure Kraft, und erst dann könnt ihr all das bewirken, wozu ihr geboren seid.

Eure tief verborgenen Ängste bedürfen eurer Aufmerksamkeit, und neue Ängste, die durch die Wahrnehmung der Welt zu euch durchdringen, lähmen euch und schwächen euren Mut zur Umkehr.

JJK: Aber wie damit umgehen, wo doch an allen Ecken ein Drama entgegenblickt?
Die reine Beobachtung

SANANDA: Hinsehen, beobachten und loslassen! Weder werten noch urteilen. Einfach: anschauen! Die Beobachtung ist der Schlüssel dazu. Die reine Beobachtung. Absichtslos, resonanzlos und frei von Meinungen.

So bleibt ihr informiert, werdet aber nicht irritiert!

In dieser Zeit, lösen sich ungeahnte Dramen vor euren Augen aus, und so, wie sie gekommen sind, lösen sie sich wieder auf. Erinnert euch!

Das Zeiten-Ende bedeutet die Zunahme an Geschwindigkeit. Und so erlösen sich auch diese Dramen schnell und unmittelbar vor euren Augen.

Steigt nicht ein in diese Dynamik! Befasst euch mit eurer individuellen Reifung und ein erfüllter Alltag ist euch gewiss.

JJK: Die gegensätzlichen Pole lösen sich auf, indem sie verschmelzen, sagst du. Also werden wir zu Mann und Frau in einem?

SANANDA: Ja, vollständig. Wie es einem erleuchteten Wesen angemessen ist.

JJK: Wenn sich die Pole der Erde annähern oder gar verschmelzen, dann wird sich ja auch die Erde völlig verändern. Die Verschiebung der Klimazonen und der Kontinente, denke ich mal?

SANANDA: Das ist so vorhergesehen. Und in der Tat wird die Erde von Morgen der von Heute kaum mehr gleichen. Es ist alles, wirklich alles im Umbruch.

Auf allen Ebenen des Seins wirkt das göttliche Licht der Liebe.

Jede Trennung wird aufgehoben, innen wie außen. Und auf äußerer Ebene ist das durch die Verschmelzung der Pole zu bemerken. Das Eis bricht, so, wie sich die Mauern senken – auf Erden und in euch.

Ja.

JJK: Das bedeutet ja, dass die Lichtschwingung auch eine Klangschwingung darstellt. Und durch diesen Klang ändert sich dann das Schwingungsmuster eines Menschen. Das heißt: Klang löst auf und zerstört die Mauern, unsere Blockaden und sämtliche Einrichtungen, die uns den Zutritt in unser Herz verwehren?

SANANDA: Jede Lichtstruktur beinhaltet auch ein Klangmuster.

Dieses gewährleistet die Anhebung der menschlichen Energien – der persönlichen Schwingung.

Die Zuwendung zum göttlichen Licht bringt diese Kraft zum Vorschein.

Viele Menschen hören Töne, während sie mit dem Licht arbeiten, während der Meditation oder während sie an ihren Energien Veränderungen vornehmen. Das ist der Klang des Lichts. Der Klang Gottes.

JJK: Ist auch die Tatsache, dass es immer mehr Tinnitus bei Menschen gibt, damit zu erklären?

SANANDA: In vielen Fällen, ja.

JJK: Wie erkennt man das?

SANANDA: Indem man etwas wartet. Denn das hört auf und es bedarf keiner ärztlichen Handhabung. Ihr geht oft viel zu schnell zum Arzt. Vertraut und geht euren Weg in das Herz entschieden weiter.

Wird eure innere Stimme auf Dauer unterdrückt, so bleibt euch der „Tinnitus“ erhalten, bis ihr diesem Raum einräumt. Ist es jedoch das Klangmuster Gottes, so ist das nicht von Dauer, da es euch an diesen Vorgang erinnern will, euch ansonsten aber ungestört lassen möchte.

Unwohlsein, körperliche Irritationen sind derzeit häufig. Ängstig euch nicht. Vertraut und bleibt geduldig im Ertragen dieser Zustände.

Es ist die Heilung eures Herzens, die dadurch vorangebracht wird. Ja, das ist es.

JJK: „Die Entscheidungen sind gefallen!“, sagst du. Also ist alles bereits fixiert und beschlossen?

SANANDA: Ja, beschlossen durch Gott. Und ich wiederhole: Das Licht siegt!

Es setzt sich auf allen Ebenen des Lebens durch. Bis die Schatten gegangen und die Einheit des Menschengeschlechts besiegelt ist.

Deine Kraft ist unerschöpflich, so dein Herz an das Licht angeknüpft ist. Deine Liebe ist alles umfassend, so du dich selbst geschaut und dich als die Liebe, die du bist, erkannt hast. Das ist bedeutend vor allem anderen!

Die achte Offenbarung ist gegeben.

So gehet hin und errettet die Erde, indem ihr die Einheit, die ihr anstrebt, zuerst in euch selbst herstellt! Ihr seid geliebt, unendlich geliebt.

https://lichtweltverlag.at/2021/04/10/di...-gottes-teil-2/


ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der Sonnenstrahl Jeshua   der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Icon_minitime2021-04-19, 14:26


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der Sonnenstrahl Jeshua   der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Icon_minitime2021-05-01, 10:14

30. April 2021
DIE BEKEHRUNG DER ANFÜHRER
Botschaft von Jesus Sananda


Bevor die ‘Große Reinigung’ alles hinwegbringt, was in der neuen Erdschwingung nicht mehr existieren kann, erhalten alle Menschen die Gelegenheit, von selbst umzudenken und umzukehren.


der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 1jes-urant

Verstand, Herz und Bauchgefühl

Harmonie zwischen Verstand, Herz und Bauchgefühl sind das Wesen eines Menschen. In diesem Dreiklang liegen Weisheit, Mitgefühl und Liebe. Das zu erwerben, ist Ziel jeder Verkörperung. Auf diese Weise vollendet sich der Mensch und er wird wiedergeboren als voll bewusstes kosmisches Wesen.

Geliebte Menschen,

die Welt ist, wie sie ist, da an der Spitze von Staat, Religion und Wirtschaft verstandesbetonte Menschen agieren. Viele haben ihr Herz verschlossen und sie hören auf ihr Bauchgefühl nur, wenn es ihrem Ego dient.

Auf diese Weise neigen viele eurer Anführer dazu, mit Gewalt ihre verstandesmäßigen Ziele umzusetzen. Das Herz ist verschlossen und sie spüren nicht, welche Auswirkungen ihre Entscheidungen haben, und sie sehen nicht, was sie den Menschen und auch sich selbst antun.

Dieser Zustand ist unhaltbar! Deshalb wird seit geraumer Zeit die Lichtflutung aus der ZENTRALEN SONNE stärker und es nehmen die Interventionen aus Innererde und von außerirdischen Mächten zu. Das Licht soll sich auf der Erde durchsetzen und jetzt ist die Zeit, in der die „Herkulesaufgabe“ erledigt werden muss.
Die „Herkulesaufgabe“

Worin besteht diese Aufgabe? In der Bekehrung der Anführer, die noch einen Lebensfunken von Licht und Liebe in ihrem Wesen tragen, die, die noch nicht ganz von den dunklen Kräften übernommen wurden, erhalten jetzt die Gelegenheit zur Umkehr. Dabei werden sie mit ihren egoistischen Motiven und ihren verdorbenen Taten konfrontiert.

Auf eine liebevolle und unmissverständliche Weise wird das Schicksal für diese Menschen jetzt beschleunigt – und dabei kommt ihr ins Spiel.

Ihr Menschen, die ihr weitgehend im Gleichklang von Verstand, Herz und Bauchgefühl lebt. Ihr seid die Vermittler von Energie, Worten und Taten für eure Anführer, die sich selbst entfremdet sind und die keine wirkliche Nähe mehr zu ihrem Volk aufbauen können.

Bevor die „Große Reinigung“ alles hinwegbringt, was in der neuen Erdschwingung nicht mehr existieren kann, erhalten alle Menschen die Gelegenheit, von selbst umzudenken und umzukehren.
Welche Mittel kannst du dafür nutzen?

Nutze die Meditation und das Gebet.

Nutze die Öffentlichkeit dafür, um die Menschen in hohen Positionen auf ihre Irrtümer aufmerksam zu machen – in Liebe, aber bestimmt, mit Weisheit und Mitgefühl.

Schreibt Briefe, beteiligt euch bei friedlichen Initiativen und lebt vor allem selbst ein authentisches friedvolles Leben.

Viele Menschen wissen weder aus noch ein – apathisch fügen sie sich den Gegebenheiten.

Für diese Menschen könnt ihr zunächst wenig tun, es sei denn, die Bedingungen in der Gesellschaft ändern sich. Ändern können sie sich nur, wenn du selbst ein vorbildliches Leben führst und wenn du dich derer annimmst, die verloren scheinen und in Spitzenpositionen mit ihrem kalten Denken eine herzlose Politik betreiben. Ich sage dir: Du wirst staunen, wer im Himmel neben dir sitzen wird.
Im Frieden bleiben

Deshalb ist es jetzt von großer Bedeutung, dass alle Initiativen, die sich gegen die Maßnahmen eurer vom Verstand gesteuerten Regierungen wenden, im Frieden bleiben. Macht euch bemerkbar, doch bleibt immer in innerer Harmonie – im Gleichklang von Verstand, Herz und Bauchgefühl.

Entzieht auch weiterhin dem System, wo immer es geht und es für euch möglich ist. Dein Ausstieg findet in aller Stille statt. Ändere dein Leben, dann hast du viel getan.

Die Gnade Gottes ist allgegenwärtig und auch eure Anführer werden ein weiteres Mal davon berührt. Manche werden aufwachen und sehen, was sie angerichtet haben – manche werden ihr Herz noch mehr verschließen. Die Zeit, in der die Menschen sich selber und dem Nächsten vergeben, ist nahe.

Du bist getragen durch die Zeit, sobald du ihren Phänomenen nicht mehr unterliegst.

Du bist geliebt in Unendlichkeit
JESUS SANANDA

https://lichtweltverlag.at/2021/04/30/di...-der-anfuehrer/


ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der Sonnenstrahl Jeshua   der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Icon_minitime2021-05-20, 20:41

LEHRER DER NEUEN ZEIT

Maria, gechannelt durch Pamela Kribbe


der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Maria9


Liebe Menschen, ich bin Maria.

Ich grüße euch alle und bin voller Freude, dass ihr da seid. Wir lieben euch. Wir sind hier gemeinsam mit all euren Führern und den Schutzengeln, die zu euch gehören und die euch auf eurem Weg auf der Erde begleiten. Wir sehen, dass ihr mitunter in Verwirrung geratet und euren Weg nicht finden könnt. Dass euch nicht immer bewusst ist, wer ihr seid, und vor allem eure Großartigkeit, eure Schönheit, nicht immer zu euch durchdringt.
Ihr seid anders. Ja. Ihr kommt aus einer völlig anderen Energie auf die Erde. Es ist keine Energie der Vergangenheit, sondern die Energie der Zukunft, aus der ihr kommt. Ihr tragt etwas von der Zukunft in euch, in die die Erde hinein geht: eine neue Erde, eine neue Zukunft und eine neue Menschheit.

Doch was wisst ihr davon, wenn ihr als ein kleines Baby, ein hilfloses kleines Wesen auf der Erde geboren werdet, das sich seiner Umgebung ausliefern muss, den Menschen, die sich um es kümmern und die es beeinflussen werden, sein ganzes Leben lang. Ihr alle seid solch ein kleines Kind gewesen, ein hilfloses Wesen, das den Sprung ins tiefe Unbekannte wagte, um ein Leben auf der Erde zu beginnen, sich in der Welt zu inkarnieren. Ihr habt den Sprung gewagt, weil irgendwo tief in euch ein Vertrauen war: "Ich finde mich auf der Erde wieder, ich finde wieder zu mir selbst zurück. Ich werde mich daran erinnern, wer ich bin, und von dort aus werde ich ein neues Leben aufbauen und auch anderen den Weg weisen. Ich werde durch die Energie, die ich in mir trage, ein Führer für andere sein. Wenn ich ihr freien Raum gebe, dann werde ich wieder wer ich bin. Ich brauche nichts zu lernen im Leben, ich muss mir nichts aneignen, ich muss mich nur von dem Alten befreien." Das Alte, von dem ihr etwas in euch aufgenommen habt, als ihr als Kind hier auf die Erde kamt.

Ihr alle seid Lehrer der neuen Zeit. Lasst das einmal zu euch vordringen! Vielleicht findet ihr diese Vorstellung zu groß oder findet es sonderbar, wenn ich das so sage. Aber was ist ein Lehrer denn? Ein Lehrer ist jemand, der etwas vorlebt. Er ist nicht jemand, der ein Paket von Wissen an einen anderen weitergibt, Lehrersein hat mit einer Schwingung, einer energetischen Ausströmung zu tun, die auffällt, sich abhebt, die anders ist. Solch eine Schwingung bringt ihr nun auf die Erde, und das macht euch zum Lehrer. Es geht hierbei also nicht um einen bestimmten Status oder eine bestimmte Rolle, es geht darum, wer ihr seid. Ihr seid als Lehrer geboren und die Kunst liegt darin, ihr selbst zu werden und diese Lehrerschaft auf euch zu nehmen. Denn das verlangt euch durchaus etwas ab.

Wenn ihr auf die Erde kommt, seid ihr ein Mensch ebenso wie alle anderen Menschen. Ihr nehmt teil am Menschsein und kostet von all den Energien, die jetzt hier auf der Erde leben. Besonders in eurer Kindheit hattet ihr es damit schwer, hattet ihr wegen des Mangels an Verständnis, der um euch herum herrschte, und der Dichte der euch umgebenden Energie manchmal das Gefühl, zu ersticken.
Ihr alle habt ein geöffnetes Herzchakra. Dies ist unter Menschen nicht üblich, sehr viele Menschen auf der Erde haben kein geöffnetes Herzchakra. Und es geht hier nicht darum, dies zu verurteilen, zu kritisieren, es ist einfach etwas, das so ist.
Viele Menschen leben aus einem egoistischen, einem auf dem Ego basierenden Bewusstsein heraus, ohne dass sie genau wissen, was sie tun. Sie leben vornehmlich aus der Angst und aus dem Gefühl heraus, überleben zu müssen. Das bereitet ihnen Schmerzen, sie sind sehr oft unglücklich damit, weil ihnen etwas in ihrem Leben fehlt. Es gibt Menschen, die dies genügend begreifen, um für die Energie des Herzens offen zu sein. Dies sind Menschen, die langsam aus ihrem egoistischen Bewusstsein heraus zum Herzen hin erblühen, und dies ist ein Transformationsprozess, der sich nun auf der ganzen Erde immer stärker ausbreitet. Die bestehende Menschheit ist dabei, einen Schritt hin zur Öffnung des Herzchakras zu machen.

Doch die Neuzeit-Kinder, zu denen ihr gehört, haben, wenn sie auf die Erde kommen, bereits ein geöffnetes Herzchakra. Sie haben also eine ganz andere Ausgangssituation. In ihnen lebt bereits von Natur aus das Verlangen nach Verbindung, nach Liebe und Harmonie. Die Energien des Egos, das auf Kontrolle, auf das Kämpfen für sich selbst, auf Wettbewerb ausgerichtet ist und darauf, besser zu sein als der andere, sind euch fremd. Weil ihr aber als kleines Kind dennoch einen Platz in der Welt erobern wollt, dennoch dazugehören, euch mit anderen verbinden wollt, werdet ihr dennoch einen Teil dieser alten Energien in euch aufnehmen. Es sind wesensfremde Energien, die ihr dann in eure Aura aufnehmt und die noch sehr lange in euch zirkulieren können. Es gehört zum Menschsein dazu, dass ihr am Anfang durch all das, was euch da begegnet, in Verwirrung geratet.

Ihr seid Lehrer der Gefühle. Ihr kommt nicht, um die Menschen von oben herab zu belehren, sondern ihr habt, gerade weil ihr Teil der Erdenergie geworden seid und diese auch teilweise in euch aufgenommen habt, den Menschen wirklich etwas aus eurem Herzen heraus zu übermitteln. Denn auch ihr selbst müsst zuerst sehr vieles meistern, um wirklich an das zu glauben, was und wer ihr seid, um euch von jenen Erden-Energien zu lösen, die eigentlich ganz und gar nicht zu euch gehören. Es gehört zu euch als Neuzeit-Kind dazu, dass ihr erst einmal in Verwirrung geratet, dass ihr gegen verschiedene Wände stoßt, dass ihr also schmerzhafte Erfahrungen durchmacht, bevor ihr erkennt "Ich gehöre hier nicht dazu, ich bin anders", und der nächste dann folgende Schritt ist "Ich muss nicht hierher gehören; ich darf anders sein." Das ist der Moment der großen Befreiung. Dass ihr euch aus der Pflicht entlasst, dazuzugehören. Zunächst aber macht ihr eine Zahl schmerzhafter Erfahrungen in eurem Leben, bevor ihr wirklich aufwacht. Und ich möchte euch bitten, darin Mitgefühl für euch selbst zu haben, euren Arm um eure eigene Schulter zu legen, zum Einen zu spüren, dass all das unvermeidbar war, und andererseits, wie mutig ihr wart, dass ihr euch dennoch daran getraut habt.

Seht jetzt einmal in euch selbst, in eurer Aura, in eurer eigenen Energie, ob ihr dort Bereiche entdeckt, in denen ihr als Kind viel Schmerz erfahren habt, wo ihr euch nicht verstanden fühltet. Versucht einfach nur, es als Energie zu spüren. Achtet besonders auf die unteren drei Chakras, die Energiezentren entlang eurem Rückgrat. Die drei unteren Chakras - Wurzelchakra, Nabelchakra und Sonnengeflecht - befinden sich bei eurem Steißbein, auf der Höhe eures Nabels und in der Nähe eures Magens. Seid dort einfach mit eurem Bewusstsein anwesend. Ihr braucht dort nichts weiter zu tun, als einfach in diesem Bereich in und um euren Bauch mit eurem Bewusstsein anwesend zu sein. Denn er bildet die Verbindung mit der Erde. Ihr könnt es so sehen, dass eure Wirbelsäule, ein sehr sensibler Teil eures Körpers, eigentlich eine Art Kanal ist, der eure kosmische Seelenenergie hin zur Erde überträgt oder übersetzt. Der höchste Punkt ist euer Kronenchakra, oben auf eurem Kopf, das bei euren allen stark entwickelt ist, und der tiefste Punkt ist das Wurzelchakra bei eurem Steißbein, wo eure Verbindung mit und Verankerung in der Erde stattfindet.

Gleitet nun mit eurem Bewusstsein ganz von oben vom obersten Punkt eures Kronenchakras wie in einer Rutschbahn nach unten - durch euren Kopf, durch euren Hals, durch euer Herz, durch euer Sonnengeflecht. Achtet dabei einmal auf euer Sonnengeflecht und was ihr dort wahrnehmt. Kann die kosmische Energie dort mühelos hindurch strömen, oder spürt ihr dort auch Ängste oder Widerstände oder Zurückhaltung? Vom Sonnengeflecht aus verbindet ihr euch in eurem Handeln mit der Umgebung. Das Sonnengeflecht ist tatsächlich der Sitz des Egos, jedoch in einem rein neutralen Sinn des Wortes: euer Handeln, das Übersetzen eurer eigenen Energie in die Außenwelt, sie dort sichtbar machen.
Schaut, ob dort noch ein alter Schmerz, eine Traurigkeit darüber sitzt, nicht sein zu dürfen, wer ihr seid, oder eine Angst, deswegen abgelehnt zu werden.
Alles, was ihr tun müsst, ist mit eurem Bewusstsein dort zu sein. Das ist genug. Wo immer ihr mit eurem Bewusstsein negative Energie in euch selbst erlebt, ihr löst ihr sie bereits auf. Dort beginnt die Erlösung und Lösung zu fließen. Ihr müsst dort nicht gegen sie ankämpfen. Wenn ihr akzeptiert und annehmt, dass sie da ist, wenn ihr sie als euren Weg, euren spezifischen Weg auf der Erde annehmt, dann ist es gut.
Sinkt jetzt mit eurem Bewusstsein ein wenig tiefer in euren Bauch, in den Bereich um euren Nabel hinein. Versucht dabei, entspannt in euren Bauch zu atmen. Euer Bauchchakra ist das Zentrum der emotionalen Sicherheit: in der Lage sein, euch mit anderen verbunden zu fühlen und euch darin zu entspannen, darin ihr selbst sein können. Schaut, wie die Energie dort sich anfühlt. Vielleicht seht ihr dabei auch eine Farbe. Und tut dort nun dasselbe: Seid einfach mit eurem Bewusstsein dabei. Ihr müsst nichts tun und oder auflösen. Eure Aufmerksamkeit reicht vollkommen aus.

Nun gehen wir weiter zum Wurzelchakra. Sinkt mit eurem Bewusstsein ganz dort hinein. Fühlt eure Anwesenheit in eurem Körper. Eure Seele ist herabgestiegen und ist in diesem Körper verankert. Und darum seid ihr jetzt Teil der Erde, der Erddimension. Ihr habt euch freiwillig hierfür entschieden. Verbindet euch einmal mit der Erde, diesem Planeten, der uns trägt. Die Erde heißt euch zu hundert Prozent willkommen. Die Erde hat keinen einzigen Vorbehalt gegen euch. Sie ist sehr glücklich über euer Kommen. Fühlt es einmal.
Es ist die menschliche Wirklichkeit, die euch oft Mühe macht und in der ihr auf Wände stoßt. Aber die Erde selbst liebt euch und ist so erfreut über eure Ankunft hier.
Die Erde spricht zu euch durch euren Körper.
Für euch alle ist es enorm wichtig, euch der Signale bewusst zu sein, die euer Körper euch gibt. Denn euer Körper ist oft ein Botschafter der allem zugrunde liegenden Emotionen, die ihr habt. Euer physischer Körper und euer emotionaler Körper, wie man es nennen kann, sind sehr eng miteinander verbunden. Und dies ist für euch der Schlüssel dafür, eure Energie wirklich hier auf die Erde zu kanalisieren und euch dessen bewusst zu sein, was sich da ereignet.

Nehmt nun einmal einen Menschen aus eurem Leben, der euch wirklich wichtig ist. Jemand, der viele Emotionen in euch hervorruft. Es kann jemand aus der Vergangenheit oder jemand aus der Gegenwart sein. Worum es geht, wozu ich euch einladen möchte, ist, zu untersuchen, wie der Energieaustausch zwischen euch abläuft. Schaut dabei speziell zu den unteren drei Chakras. Stellt euch vor, dass ihr diesem Menschen gegenübersteht, und seht, wie der Austausch zwischen euch ist. Was empfangt ihr von dem anderen und wo in eurem energetischen Körper berührt euch dies am stärksten? Welche Gefühle löst es bei euch aus?
Dann seht, was ihr dem anderen gebt. Schaut, was ihr spontan seht. Ihr müsst euch dabei nichts ausdenken oder einfallen lassen, achtet nur darauf, welche Energie von euch zu dem anderen strömt. Seht auch, wie sie ankommt und wie sie empfangen wird.

Euch der Wechselwirkung zwischen euch und anderen bewusst zu werden, ist für euch der Schlüssel, um eine gute Erdung und Verwurzelung für eure Energie zu finden. Wenn ihr über eine sehr empfindsame und oft auch hell-fühlende Energie verfügt, mit der ihr leicht die Emotionen und Stimmungen anderer aufgreift, dann ist es von fundamentaler Bedeutung, dass ihr sehr gut für euch selbst sorgt. Andernfalls könnt ihr in der Verbindung mit anderen untergehen, da ihr deren Ängste und negativen Stimmungen so leicht mittragt.

Dies ist ein sehr wichtiger Punkt für euch. Gerade weil ihr aus einer Herzenergie hierher auf die Erde kommt, geht ihr leicht auf andere zu, möchtet ihr jeden mitnehmen in das Gefühl der Liebe und Verbundenheit, das ihr kennt. Ihr kennt es aus einer ganz anderen Sphäre als der Erde. Euch in Liebe und Verbundenheit auf andere zuzubewegen, erinnert euch an Zuhause, an die Atmosphäre, aus der ihr in Wirklichkeit kommt, an eure Energie und Schwingungsebene. Deshalb gebt ihr so mühelos und viel: weil das für euch etwas Natürliches ist und weil es euch an Zuhause erinnert und weil es euch ein schönes und sicheres Gefühl gibt. Aber hierbei kann sich etwas sehr Unerfreuliches ereignen, nämlich, dass ihr gebt, weil ihr euch selbst emotional dann sicherer fühlt. Ihr versucht dadurch, euer zweites Chakra, das Chakra der emotionalen Sicherheit, zu nähren. Doch wenn ihr dann jemandem begegnet, der für diese Herzenergie eigentlich noch nicht wirklich reif ist, der sie entweder nicht empfangen will oder nicht empfangen kann, dann prallt eure Energie von dem anderen ab und ihr erlebt, wenn ihr dem anderen die Hand reicht, unter Umständen eine immens Enttäuschung. Ihr fühlt euch dann auf euch selbst zurückgeworfen und fühlt euch unsicherer denn je. Im Grunde habt ihr euch damit auch zu einem gewissen Grad selbst enttäuscht und im Stich gelassen. Ihr habt euch nicht vollständig auf den anderen eingestimmt und nicht hingespürt, ob dieser andere tatsächlich reif und bereit war, in diese energetische Wechselwirkung mit euch einzutreten.

Das ist nichts, was ihr absichtlich tut, und ist auch kein Vorwurf, es ist etwas, das noch aus einem Kindheitstrauma herrührt, das ihr alle mit euch tragt: die Sehnsucht nach Zuhause, die Sehnsucht nach bedingungsloser Liebe. Wenn ihr von ihr unzureichend empfangt, versucht ihr, sie zu bekommen, indem ihr gebt. Indem ihr viel zu anderen hin aussendet und dabei auch euch selbst verschenkt, versucht ihr, dieses Stück Zuhause in euch selbst wiederzufinden.
Habt Verständnis für diese Bewegung in euch selbst, aber erkennt auch, dass hierin nicht die Lösung liegt. Bevor ihr eure Energie wirklich mit dieser Welt teilen könnt, ist es notwendig, dass ihr ein kraftvolles, starkes Selbst-Bewusstsein habt. Dass ihr euch bei euch selbst voll und ganz zuhause und sicher fühlt und für euch selbst einstehen könnt, wenn dies nötig ist. Bevor ihr wirklich Ja sagen könnt, ist es erforderlich, dass ihr auch Nein sagen könnt, wenn es nötig ist.
Und dieses Nein-Sagen kostet euch manchmal große Mühe, denn das bedeutet, dass ihr Dinge, Menschen und Situationen loslassen müsst. Dass ihr Abstand nehmen und wirklich ganz und gar zu euch selbst zurückkommen müsst. Dass ihr erfahrt, erlebt, wer ihr seid und allein euch selbst als Maßstab dafür nehmt, was ihr selbst als gut erlebt, was für euch gut ist. Dies erfordert eine enorme innere Stärke und Kraft. Aber ihr seid dazu in der Lage. Ihr seid gewissermaßen dafür geboren, diese Kraft zu entwickeln - nicht nur die Kraft des Gebens und Verbindens, sondern auch die Kraft, Nein zu sagen und sehr stark an euch selbst zu glauben. Das ist notwendig, um hier auf der Erde der Engel zu sein, der ihr seid.

Seid euch daher sehr bewusst, dass es nicht unspirituell oder lieblos ist, Nein zu sagen und klar euren Raum einzunehmen und euch zu eurem Anderssein zu bekennen. Das gibt euch eure Energie und Kraft und Vitalität zurück. Erhebt euch für euch selbst. Seid euch bewusst, dass viele Menschen, auch solche, die euch helfen wollen, und selbst "Experten", die euch helfen wollen, nicht auf dem Laufenden sind, was euch wirklich bewegt. Seid euch selbst treu! Ihr seid Lehrer. Ihr seid keine Schüler oder Studenten oder kleine Kinder, ihr seid alte Seelen, die mit einer neuen Energie hierher kommen. Nehmt euch dieses Selbstvertrauen und wagt, eure Energie festzulegen und abzustecken.


Wir rufen euch auf. Weil wir euch so sehr lieben und euch gern glücklich und erfüllt sehen, aber auch, weil in dieser Welt viel davon abhängt. Dies ist eine Phase der Wende in der Geschichte der Erde und ihr bewirkt die Veränderung. Vergesst daher nicht, dass ihr dies dadurch tut, dass ihr euch sehr gut um euch selbst kümmert und von da aus strahlt wie eine Blume, die ihre natürliche Schönheit aus sich selbst heraus verbreitet. Dadurch bewirkt ihr die Veränderung. Nicht, indem ihr euch leer-gebt, euch erschöpft oder indem ihr lieb und nett seid, obwohl die Situation unangenehm ist. Das ist nicht die Herzensenergie, um die es geht. Die wirkliche Liebe, die ihr hierherbringt, kann auch sehr konfrontierend sein und kann Heiligtümer zum Einsturz bringen. Bleibt eurer eigenen Weisheit treu.
Der hartnäckige, eigensinnige Teil in euch, der sich Strukturen und Autorität widersetzt, kann euch dabei helfen, Abstand von bestimmten Strukturen und Erwartungen zu nehmen.

Und schließlich möchten wir euch wissen lassen, dass ihr von unserer Seite von Liebe und Aufmerksamkeit umgeben seid. Wir sind bei euch. Eben weil eure Auren so offen für spirituelle Einflüsse sind, weil ihr auf eure Intuition eingestimmt seid, könnt ihr dies mühelos empfangen. Ihr müsst nicht immer alles wissen oder beispielsweise Worte dafür haben. Aber ihr könnt die Unterstützung fühlen, die bei euch ist.

https://www.lichtderwelten.de/index.php/...-der-neuen-zeit


ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der Sonnenstrahl Jeshua   der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Icon_minitime2021-06-16, 09:45

DER WENDEPUNKT IST ERREICHT!
Botschaft von Sanat Kumara


Gott greift ein in das Geschehen – Menschen werden Menschen und alles andere, was nicht zu dieser Welt gehört, wird gehen.
Der Wendepunkt ist erreicht!
Segen über die Menschheit, Liebe für deine Seele und Licht für deinen Geist: Darauf werdet ihr eingeschwungen, dadurch baut ihr einen Schutz auf und damit könnt ihr eure Aufträge vollenden.
• Segen über die Menschheit, von Gott, vom Erschaffer allen Lebens: Die Urquelle allen Seins begleitet, behütet und inspiriert dich auf allen deinen Wegen.
• Liebe für deine Seele, von der Mutter allen Lebens, aus deren Schoß wir alle hervorgegangen sind: Du wirst genährt und erhoben, es wird geheilt, was einer Heilung bedarf.
• Licht für deinen Geist, aus der Einheit allen Seins: Flüssiges göttliches Licht fließt zu dir, es inspiriert deinen Geist und bereitet den heiligen Boden für deine Taten.
Gott ist auf Erden und bei den Menschen. Niemanden wird vergessen – und die, die sich dem Lichte und der Liebe Gottes verschließen, werden sich erinnern zu einer späteren Zeit.
Aus dem Traum erwachst du jetzt, in das Leben kehrst du jetzt zurück – Wochen sind wie Augenblicke, Tage wie ein flüchtiger Gedanke.
Gott greift ein in das Geschehen – Menschen werden Menschen und alles andere, was nicht zu dieser Welt gehört, wird gehen.
Hört die Stimme eurer Seele, lauscht dem Klang im Inneren: Der Wendepunkt auf Erden ist erreicht.
Segen über die Menschheit, Liebe für deine Seele und Licht für deinen Geist!
Ich bin Anfang und Ende, unendliches Bewusstsein aus Licht und Liebe.
Ich bin SANAT KUMARA

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der Sonnenstrahl Jeshua   der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Icon_minitime2022-03-25, 11:59

der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 <a href=der Sonnenstrahl Jeshua - Seite 5 Saint_11" />
13. März 2022
Sankt Germain
Ich bin euer Saint Germain. Ich komme zu dieser Zeit, da viele Dinge auf dem Planeten an Fahrt gewinnen und mehr und mehr Teil des neuen höheren Ausdrucks in euch allen werden, da ihr euch alle vorwärts bewegt.
Auch wenn ihr es vielleicht nicht wisst,
auch wenn ihr es vielleicht nicht fühlt, bewegt ihr euch alle als Kollektiv vorwärts. Es geschieht, und der Traum geht weiter. Haltet also an diesem Traum fest. Lasst ihn nicht los. Lasst euch nicht noch einmal in der alten Illusion einschließen. Denn die alte Illusion löst sich rasch auf. Und ihr werdet beginnen, den Beweis dafür zu sehen.
Viele von euch haben nach Beweisen gefragt; sie haben darum gebeten,
dass sich etwas zeigt, das sagt: "Ja, es ist alles real. Und diejenigen, die Augen haben, um zu sehen, und Ohren, um zu hören, haben bereits einige Beweise erhalten.
Aber der wirkliche Beweis, der untrügliche Beweis, steht jetzt vor der Tür, wie auch immer ihr das sehen mögt. Denn er wird bald kommen. Er ist Teil eines neuen Ausdrucks, auf den ihr euch jetzt alle zubewegt.
Und wie ihr schon viele Male gehört habt, kann nichts und niemand dies aufhalten. Denn es ist von der Kraft Gottes selbst vorherbestimmt worden, dass all dies geschehen wird. Dass ihr tatsächlich durch diesen Aufstiegsprozess gehen werdet.
Und ihr werdet in der Tat diejenigen sein, die der ersten Welle des Aufstiegs angehören werden, wenn ihr es wünscht.
Und in der Tat werdet ihr darauf vorbereitet. Natürlich nicht nur hier in dieser Gruppe, sondern in vielen der Gruppen auf dem ganzen Planeten, die sich zusammengefunden haben. Viele kommen zusammen, um wieder einmal den Traum zu verwirklichen. Den Traum, frei zu sein.
All das, weswegen ihr hierher gekommen seid, ihr alle, um frei zu sein. Ihr müsst jetzt einfach nur loslassen. Lasst alles los,
was um euch herum geschieht. Seid euch dessen bewusst, aber seid nicht ein Teil davon.
Und ich weiß, dass das schwierig sein kann, vor allem zu bestimmten Zeiten.
Denn es gibt diese Momente, in denen ihr zurückgezogen werdet, in denen ihr scheinbar wieder zurückgezogen werdet. Zurückgezogen, zurück in den Sumpf der Illusion.
Genauso schnell, wie du hinuntergezogen wirst, kannst du dich wieder herausziehen und aufstehen. Denn das bist nicht mehr du. Du hast den Ausdruck, den Ausdruck des Schleiers hinter dir gelassen. Du hast ihn hinter dir gelassen. Und er hält euch nicht mehr fest, es sei denn, ihr erlaubt ihm,
euch festzuhalten. Ihr seid dazu bestimmt, ihr als Kollektiv der Menschheit hier auf diesem Planeten seid dazu bestimmt,
frei zu sein. Frei, euren Geschäften nachzugehen, wie ihr es zu tun wisst oder tun wollt, solange ihr euch immer bewusst seid, dass ihr ein Teil des Einen seid,
und das Eine ist ein Teil von euch.
Nichts kann euch jetzt aufhalten, auch wenn sie es weiterhin versuchen, und das tun sie auch. Sie operieren immer noch innerhalb der alten Programmierung, die sie kennen, und folgen immer wieder dem gleichen Spielplan. Aber ihr alle kennt diesen Spielplan jetzt! Und diejenigen,
die das Sagen haben, diejenigen von den Lichtkräften, die das Ganze vorantreiben, kennen diesen Spielplan genau, und sie sind immer viele Schritte voraus.
Es gibt also keinen Grund, sich zu fürchten, auch wenn diejenigen um euch herum an diesem Gefühl der Angst festhalten,
denn das ist es, was sie wissen. Ihr selbst seid über die Notwendigkeit, Angst zu haben, hinausgewachsen. Denn es gibt buchstäblich nichts zu fürchten.
Außer wenn es in eurer Programmierung auftaucht. Diese Programmierung wird in euch schnell aufgelöst. Mehr und mehr nutzt ihr die Violette Flamme, um all diese alten Programmierungen und Erinnerungen aufzulösen, dann werdet ihr euch mehr und mehr frei fühlen, frei, wieder zu sein, wer ihr seid und wer ihr hierher gekommen seid,
um zu sein.
Ich bin euer Saint Germain, und ich verlasse euch jetzt in Frieden, Liebe und Einheit.
Und dass ihr weiterhin eurem Traum folgen werdet. Folgt ihm, wohin er euch auch führen mag. Aber wisst, dass er euch nach oben und darüber hinaus führt.
gefunden bei: Botschaften aus der Urquelle    ..... bei Telegram

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
der Sonnenstrahl Jeshua
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften unserer älteren Brüder-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: