Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

  Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

 Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Empty
BeitragThema: Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María    Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Icon_minitime2018-10-30, 13:08

gefunden bei:

Dann wird das Zeichen des Menschensohnes [= Kreuz Jesu] am Himmel erscheinen“
(BIBEL: Matthäus, Kap. 24,30)



Untenstehend einige Auszüge aus Botschaften bezüglich der Warnung / Seelenschau an die costaricanische Seherin Luz de María (Luz de María de Bonilla bzw. María Luz Bonilla) :

28. Sept. 2017
Botschaft von Jesus Christus an Luz de María:

[…]
Die WARNUNG, meine Volk, muss euch über das begangene Böse in Reue vorfinden, doch sehe ich so viele, die auf die Warnung oder deren Hinweise warten, um umzukehren…
Dies ist der Augenblick, ihr müsst euch jetzt bekehren, die Reue darf nicht warten.

Während der WARNUNG wird jeder Mensch mit seinen Sünden konfrontiert; er wird sein ganzes Leben sehen mit seinen Erfolgen und Fehlern, diesem Akt unseres Willens kann er nicht entrinnen. Die Warnung dauert Augenblicke, die für euch infolge des grossen Leids, das ihr erleben werdet, unendlich lange erscheinen werden. Die WARNUNG dient nicht dazu, euch zu alarmieren, sondern damit ihr euch selbst, eure Seele und euren Geist anschaut und zu einem Leben nach unserem Willen zurückkehrt. Gleich nach der Warnung werde ich Menschen finden, die sich noch stärker gegen mich auflehnen und mir für diesen Schmerz, den sie erlitten haben, die Schuld geben.
Die WARNUNG ist Barmherzigkeit meines Hauses, aber danach wird der freie Willen entscheiden, ob er weiterhin die Liebe Gottes missachtet oder ob er unserem Willen folgt.
[…]

18. Sept. 2017
Botschaft von Jesus Christus an Luz de María:

[…]
Mein geliebtes Volk,
Angesichts der Nähe der Warnung, in der sich ein jeder seinem eigenen Gewissen stellen muss, habe ich euch bereits eidringlich angehalten, euch gebührend darauf vorzubereiten. Die im Leben verrichteten Taten und Werke werden jedem Menschen vor Augen geführt, auch wenn er sich nicht mehr daran erinnern kann.

Diese persönliche Läuterung ist notwendig, um der darauf folgenden Entwicklung der Menschheit gebührend begegnen zu können. Nicht alle werden nach der Warnung an Mich glauben, obschon sie Mein grosser Akt der Barmherzigkeit für die gesamte Menschheit sein wird.

Mein geliebtes Volk,

Tage vor der Warnung und bevor ihr mein Kreuz am Himmel sehen werdet, wird ein Tag lang überall auf Erden ein grosses Zeichen erscheinen, das darauf hindeuten wird, dass die Warnung vor euch steht. Ihr werdet am Himmel einen Kreis sehen, aus dem ein Lichtstrahl herabkommen wird, der niemanden berühren wird und von niemandem berührt werden kann.

Dank der Fürsprache meiner heiligsten Mutter ist dies eine weiter Gnade an euch.

Mein geliebtes Volk, die Menschheit befindet sich in der Zeit der fortlaufenden Läuterung, die auch aus dem All kommen wird. Auch die Natur wird nicht müde werden, euch zu warnen, damit ihr nicht mehr sündigt.
[…]

30. Aug. 2017 :
Botschaft von Jesus Christus an Luz de María:

[…]
Geliebtes Volk Meines Sohnes. Die Prüfungen für die Menschheit gehen weiter. Die Sünden, die den Menschen überfluten und auf der Erde bleiben, sind ein Anziehungspunkt für Himmelskörper, die sich der Erde mit grösserer Frequenz nähern.

Ihr werdet sehen, dass sich der Mond in einem Augenblick blutrot färben wird als Warnzeichen der Nähe der WARNUNG für die Menschheit, worüber Ich euch schon früher alarmiert habe.
[…]

23. Aug. 2017
Botschaft von der Gottesmutter Maria an Luz de María:

[…]
Ich rufe euch nachdringlich auf, euch im Geiste vorzubereiten, denn als Mutter möchte Ich nicht, dass die WARNUNG eintritt, bevor ihr wegen eures Fehlverhaltens Busse getan und euch als Sünder erkannt habt. Sobald die Warnung eingetreten ist, wird die Seelenpein unvorstellbar gross sein, denn alles, was ihr getan habt, wird zutage treten. Ich leide, denn trotz dieses Akts göttlicher Barmherzigkeit und der Chance auf Rettung für die Menschheit, werden sich manche auflehnen und Meine Kinder verfolgen.
[…]

6. Aug. 2017:
Botschaft von Jesus Christus an Luz de María:

[…]
Versucht ihr zu wachsen, euch zu ändern, euch der Lumpen zu entledigen, die ihr mit euch herumtragt?
Der Wandel steht unmittelbar bevor. Nicht alle tragen den Sieg davon, sondern allein diejenigen, die sich anstrengen und ihr Bestes geben.
[…]

14.11.2011
Botschaft von Jesus Christus an Luz de María:

[…]
Meine Geliebten, der Augenblick naht, an dem sich jeder selbst richten muss und in kurzen Momenten sein Inneres erkennen muss, sowie das Werk und Handeln seines Lebens. Bevor euch dies passiert, wandelt euch um, erkennt meinen Sohn an und entsagt dem Bösen.
[…]

07.09.2011
Botschaft von der Gottesmutter Maria an Luz de María:

[…]
Ich rufe euch eindringlich auf, euch im Geiste vorzubereiten, denn als Mutter möchte Ich nicht, dass die Warnung eintritt, bevor ihr wegen eures Fehlverhaltens Busse getan und euch als Sünder erkannt habt. Sobald die Warnung eingetreten ist, wird die Seelenpein unvorstellbar gross sein, denn alles, was ihr getan habt, wird zutage treten.
[…]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-11-01, 10:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

 Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Empty
BeitragThema: Re: Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María    Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Icon_minitime2018-10-30, 13:09

21. 10. 2011
Botschaft von Jesus Christus an Luz de María:

[…]
Die Ankündigung der WARNUNG verursacht bei einigen menschlichen Wesen Gelächter, aber diese sind in Wahrheit Kinder, wie auch das Wort Marias der Wahrheit entspricht, das die Dekrete der Dreifaltigkeit verkündet. Wenn dies geschieht, gehen diejenigen, die dieses göttliche Dekret verspotteten, in ihrer eigenen Sünde zu Grunde.

Wir haben dazu aufgerufen das Bewusstsein für die momentan ernsthafte Situation zu wecken, in der sie sich befinden, doch ebenso wie diejenigen, die Noah verspotteten, werden auch sie klagen. Die kosmische und spirituelle WARNUNG, steht unmittelbar bevor und wird in Erfüllung gehen. Ich lade meine gläubigen Priester dazu ein ihre Schafe einzuholen, zu erkennen und mit Vorausschau die Sünde zu verhindern, die stürzt, versklavt und zum ewigen Tod führt.
[…]

07. 09. 2011
Botschaft von der Gotttesmutter Maria an Luz de María:

[…]
Geliebte Gläubige: Vergesst nicht, dass die Zeit nicht die Zeit ist und dass Ihr beim Eintreten des Ereignisses aufbrechen werdet, bei dem all meine Geliebten zusammenströmen werden: Die Ausführung einer Handlung der Barmherzigkeit seitens der Trinitarier gegenüber dem Menschen in der augenblicklichen Situation, die als GROSSE WARNUNG definiert ist.
[…]

10. 08. 2011
Botschaft von Jesus Christus an Luz de María :

[…]
Mein Volk, Mein Geliebtes Volk: Die Erde erzittert vor den Augen, die blind bleiben.
Die WARNUNG ist ein Produkt meiner unendlichen Barmherzigkeit gegenüber Euch. Sie ist nahe. Eine Reihe von Naturereignissen geht bereits auf die Erde nieder.
[…]

29. 08. 2010
Botschaft von Jesus Christus an Luz de María:

[…]
Mein Kreuz ist der Sieg und wird sieben Tage und sieben Nächte lang am Himmel erstrahlen. Es wird ständig leuchten. Es ist der Vorbote auf den mein Volk gewartet hat und die Ungläubigen werden verwirrt sein. Die Wissenschaft wird versuchen, eine Erklärung für das abzugeben, für das sie keine wissenschaftliche Erklärung hat.
[…]

16. 02. 2010
Botschaft von Jesus Christus an Luz de María:

[…]
Meine Mutter hat Euch im Laufe der Jahrhunderte auf der ganzen Welt vor dem gewarnt, was nun TATSÄCHLICH unmittelbar bevorsteht. Ich rufe Euch nicht durch die Angst, sondern durch die Liebe. So wie ich mein Leben für Euch gab, wird meine Barmherzigkeit in die Herzen aller vordringen und sie werden ihre Handlungen überdenken, auch wenn sie nicht daran denken möchten, sie werden die Beleidigungen spüren, auch wenn sie diese nicht spüren möchten.

Eine WARNUNG wird in das Innere der Menschen vordringen und sie werden nur auf meiner Seite sein. Das ist die Liebe des Königs, der nicht will, dass sich seine Untertanen verirren und er kündigt seine Vorhaben an.

Ich habe Euch mein Wort anvertraut. Gebt es an Eure Brüder ohne Angst weiter.
[…]

19. 03. 2010
Botschaft von der Gottesmutter Maria an Luz de María:

[…]
Mögen sie sich wandeln und Reue zeigen, bevor die WARNUNG eintrifft und die Schwere der Sünde ihnen bis ins Innerste Schmerzen zufügt, ihnen die Seele herausreißt, wenn sie selbst die Abwesenheit Gottes erfahren, den Mangel an Liebe und den Ungehorsam, worin sie stets gelebt haben.
[…]

04. 03. 2010
Botschaft von der Gottesmutter Maria an Luz de María:

[…]
Die Erde dreht sich mit dem Ausmass der Sünde, der Mensch bestimmt seine Zukunft. Die Brandungen der Natur werden ein ums andere Mal stärker, und sind nur der Vorgeschmack darauf, dass die WARNUNG nahe ist;

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

 Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Empty
BeitragThema: Re: Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María    Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Icon_minitime2018-10-30, 13:11

06. 01. 2010
Botschaft von Jesus Christus an Luz de María:

[…]
Schnell nähern Sie sich dem Moment, in dem sie sich selbst betrachten, ihr Inneres betrachten und dieselbe Härte erfahren, mit der sie meine Geliebten verachtet haben. Es wird sich für die Menschheit im Allgemeinen um einen Akt der Barmherzigkeit meines Hauses handeln.
[…]

07. 12. 2009
Botschaft von der Gottesmutter Maria an Luz de María:

[…]
Kinder: Das Böse hat Körper und Geist angenommen, das Böse bewegt sich und läuft und hat baldmöglichst eine WARNUNG auf sich gelenkt, die über die Menschheit kommen wird. Ich rufe, aber der Mensch hört nicht, aus der Höhe muss ein Zeichen kommen, damit sie in ihr Inneres schauen und den geistigen Zustand sehen, in dem sie leben. Es wird schmerzhaft, äußerst schmerzhaft, gerade weil die Mehrheit in ihren Zustand der Sünde zurückfallen wird und die göttliche Barmherzigkeit erneut die Menschheit erblicken muss, um noch mehr Seelen zu retten.
[…]

15. 10. 2009
Botschaft von der Gottesmutter Maria an Luz de María:

[…]
Dies ist die Zeit, um auf die Knie zu gehen; betet, betet ohne den Mut zu verlieren, denn mein Sohn wird ihnen eine große WARNUNG geben, mögen sie sich auf den großen Tag der Barmherzigkeit vorbereiten; mögen sie sich vorbereiten, denn das Böse lauert im Hinterhalt gegenüber denen, die nicht stark bleiben.

Kinder: Wisset, dass ihr den Schlüssel in der Hand haltet, um in jeder Schlacht gegen sie zu siegen. DIESER SCHLÜSSEL IST "DIE LIEBE"; seid ein lebendes Zeugnis der Liebe meines Sohnes, wagt es so bald wie möglich, damit ihr in diesem Moment in naher Zukunft nicht in Sünde lebt. Viele Eurer Brüder werden an diesem Tage verzweifeln, wenn sie den Zustand der Sünde erkennen, in dem sie leben. Jeder von Euch, meine geliebten Kinder, wird allein seinem Gewissen folgen, jeder von Euch wir allein mit seinem Geisteszustand konfrontiert werden"
[…]






Die kompletten Botschaften bzw. Prophetien an die costaricanische Seherin Luz de María (Luz de María de Bonilla bzw. María Luz Bonilla) finden sich (in unterschiedlichen Sprachen) auf:

www.revelacionesmarianas.com



Eine kleinere Sammlung gewisser Botschaften zur Seelenschau findet sich auch auf www.revelacionesmarianas.com



Sammlung und Anordnung der Botschaften durch www.kreuzamhimmel.li

Bei Verwendung der im obigen Kapitel veröffentlichten Seelenschau-Liste ist also auch der funktionierende Link www.kreuzamhimmel.li anzugeben.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

 Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Empty
BeitragThema: Re: Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María    Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Icon_minitime2018-10-30, 13:14


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

 Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Empty
BeitragThema: Re: Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María    Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Icon_minitime2019-02-08, 08:23


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2529
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

 Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Empty
BeitragThema: Re: Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María    Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Icon_minitime2021-11-10, 13:01

In den mehrfachen Botschaften, welche der Himmeln der Menschheit durch Luz de Maria gegeben hat, sind auf besondere Weise einige Themen verdeutlicht, mehrere davon sind und werden Erkennungszeichen von den schlimmsten  Ereignissen, die sich bald erfüllen werden. Daher müssen wir, beim Beobachten und Analysieren der Ereignisse, die sich sowohl weltweit, als auch in unserem Umfeld entwickeln, ernsthaft darüber nachdenken, um besser darauf vorbereitet zu sein. Somit werden wir in der Lage sein, unsere Brüder und Schwestern mit Wissen und Bewusstsein vor der Zukunft zu warnen.
 
Innerhalb dieser Veränderungen und Änderungen, die wir erwähnen ist die Natur selbst, besonders die Tiere, die sich SCHON anders verhalten, und dabei wechseln sie deren Migrationsmuster, deren Lebensweise, und im schlimmsten Fall sterben sie ganz massiv, wie beispielsweise die Walen und Delfinen in den Meeren, und die Fischen in den Flüssen.
 
Vögel, Schmetterlinge, und Biene, u.a, die für die Aufrechterhaltung des Gleichgewichts und der Biodiversität von Pflanzenarten so notwendig sind, verschwinden auf ganz alarmierender Weise. Auf der anderen Seite, riesige und plötzliche Erscheinungen von Insekten und Nagetieren treten wie Plaguen ein, etwas was nie bisher passiert ist.
 
Die Ursachen dieser Veränderungen können mehrere Ursprünge haben, wie die Umweltverschmutzung, die elektromagnetischen Veränderungen der Erde, den Einfluss der Solarstrahlung, das demographische Wachstum, u.a. Zwar ist es wahr und notwendig das zu verstehen, doch es ist auch dringend das als ein ANGEKÜNDIGTES ZEICHEN zu verstehen, das wir ernsthaft in Betracht ziehen müssen.
 
Die folgenden HIMMLISCHEN BOTSCHAFTEN sind zwar eine Einladung, aber auch eine barmherzige Warnung damit der Mensch konsequent handelt.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2529
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

 Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Empty
BeitragThema: Re: Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María    Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Icon_minitime2021-11-10, 13:04

VERHÄLTNIS ZWISCHEN DEN TIEREN UND DEM ERDMAGNETISMUS
 
In seinem Buch, Migraciones, Comunicación y Neuromagnetismo Animal (Tierwanderungen, Kommunikation, und Tierneuromagnetismus), stellt Dr. Emilio J. Gimeno den Zusammenhang  zwischen den Tieren und den magnetischen Streifen der Erde dar.
 
Es ist wichtig sich daran zu erinnern, dass der Geomagnetismus das Magnetfeld der Erde untersucht. Diese magnetische Fläche, die sich vom inneren Kern der Erde (feste Schicht, zusammengestellt aus einer Eisen-Nickel Legierung), bis hin zum Zusammenfluss  mit dem aus der Sonne freigesetzten und hoch energetischen Teilchenstrom, dem Sonnenwind erstreckt. “Es ist etwa das Feld eines geneigten magnetischen Dipols auf einem 11 gradigen Winkel im Verhältnis zur Achsendrehung, als ob ein Magnet in diesem Winkel mit dem Erdkern aufgestellt wäre.”
 
 Es ist erforderlich klarzustellen, dass die Geografischen Polen von den magnetischen Polen zu unterscheiden sind.
 
Die ersten sind Punkte, welche die Rotationsachse der Erde durchstreifen, während den magnetischen Polen  die Punkte sind, welche die Nadeln eines Kompasses zeigen. Obwohl sie nicht in ihrer Aufstellung übereinstimmen, sind sie normalerweise nahe voneinander.
 
 Das magnetische Feld der Erde variiert langsam mit der Zeit, da es durch die Bewegung der  geschmolzenen Eisenlegierungen des äußeren Erdkerns erzeugt wird (die Geodynamik). Grund dafür ist, dass der äußere Erdkern nicht fest ist.
 
 Das magnetische Erdfeld kehrt um, die geomagnetischen Polen Nord und Süd tauschen Plätze, jede hunderttausend Jahren miteinander. Diese Umkehrungen verzeichnen sich in den Gesteinen, welche den Wissenschaftler aus der Paläomagnetik erlauben, die Bewegungen der zu berechnenden Kontinentenverschiebungen der Urzeit, und der Meeresboden als Folge der Plattentektonik.
 
Im Laufe der Jahre, sind mehrere Untersuchungen durchgeführt worden, die Einsicht in den Magnetsinn erlaubt haben. Diese ist die Fähigkeit einiger Lebewesen, die Richtung und den magnetischen Sinn erkennen zu können, was das Tierverhalten beeinflusst, sodass sie dadurch Informationen über Sinn und Breitengrad erhalten können.
 
Zuerst hat Dr. Michael Walker, von der Auckland Universität in Neuseeland herausgefunden, dass die Hirnzellen, die an die Nasenhöhle von Tunfischen und Forellen  verbunden sind, durch magnetische Felder angeregt werden könnten.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2529
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

 Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Empty
BeitragThema: Re: Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María    Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Icon_minitime2021-11-10, 13:05

Folgende Versuche ergaben folgende Ergebnisse :
 
*  Es gibt Nasenzellen, die auf magnetische Felder reagieren.
* Innerhalb dieser  Zellen befinden sich Magnetitketten, die als eine Art Kompassnadel wirkten, und sie zeigten dadurch magnetische Felder.
 * Die Rolle des Magnetits verursacht Änderungen in der Zellmembran, und dies erlaubt geladene Teilchen die Hin- und Herbewegung in den Zellen. Die Ladung kann elektrische Impulse aus dem Gehirn aktivieren.
Mehrere nachfolgende Versuche ergaben daraus, dass mehrere Tiere  magnetische Rezeptoren besitzen, die sich in deren Augen, Ohren oder Nase befinden. 
 
2011 konnten sie nachweisen, dass Vögel, Meeresschildkröten und Meerhummer, während der Wanderungszeit von magnetischen Änderungen betroffen werden, da es eine Änderung der Wellenlänge im Licht stattfindet.
 
Versuche aus dem Jahr 2012 ergaben, dass eine Taube Zellen mit Magnetitkristallen im Ohr hat, und diese eng miteinander mit etwa 300 Neuronen im Gehirn verbunden sind. Ferner, bekamen diese Zellen Informationen bezüglich der Winkelneigung und des magnetischen Feldes während den Orientierungs- und Wanderungsflügen der Vögel.
 
Neuere Studien ergaben das Verhältnis zwischen Licht abhängig von der Sonnenrichtung, und der Tageszeit mit magnetischen Feldern und den Wanderungskurs von Meeres- und Landtieren, und mit Vögeln, u.a. 
 
Einige Beispiele:
 
Tauben verfügen über Magnetit-ähnliche  chemische Verbindungen in der Nähe des Schnabels und Kryptochromen im Augenbereich mit Nervensynapsen mit dem Gehirn. Diese würden ihnen erlauben, sich in der Nacht und in nebligen Tagen zu orientieren, was die Wirkung aufs Licht, für den Flug und der Erkennung magnetischer Felder betrifft.
 
Haie besitzen viele Kanäle, die in den Hautporen anfangen und im Körper enden. Innerhalb dieser Kanäle befindet sich ein amorphes Material, das wie elektrische Kabeln funktionierte, und eine Ampulle, um ein elektrisches Feld zu erkennen. Die Meeresströmungen bewegen sich entlang des magnetischen Feldes der Erde, und erzeigen dabei von Haien erkennbaren elektrischen Strömungen, die Orientierungsparameter für deren Wanderungskurse sind.
 
Wale orientieren sich Dank deren Hautsensibilität, die sie sowohl die Wassertemperatur als auch den Ort worin sie sich befinden zu unterscheiden erlaubt, und die Änderungen der magnetischen Kraft, die abhängig von Ort sind. 
 
Ameisen bewegen sich, sodass die Sohne immer auf der selben Stelle deren Augen strahlt. Darüberhinaus wurde nachgewiesen, dass die Antenne der Schwarzen Ameise zahlreiche magnetische Partikeln (Magnetitteilchen) haben. Diese könnten als Sensoren bei der Erkennung der Erdgeomagnetischen Pole bewirken, und somit ihre Stelle in dessen Lebensraum zu bestimmen. Außerdem, können sie die magnetische Anziehung auf neuronale Signale umsetzen, welche das Nervensystem bis zum zentralen Ganglion des Insekten führt.  Diese Ameisen bewegen sich mit einem 13° Winkel im Verhältnis zur magnetischen Nord-Süd Achse der Erde.
 
In Säugetieren, ist die Magnetrezeption in Ratten, Mäusen, Fledermäusen, Pferden, Kühen und Hunden untersucht worden. Es ist üblich zu beobachten, wie die Kühe sich Richtung Nord-Süd zum fressen orientieren, genauso wie bei Rehen, welche sich deren Köpfe zum Norden orienten, wenn sie Gras fressen oder ruhen. Die magnetische Anordnung könnte die Erklärung dafür sein.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2529
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

 Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Empty
BeitragThema: Re: Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María    Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María Icon_minitime2021-11-10, 13:07

BETRACHTUNG
 
Hinsichtlich der himmlischen Offenbarungen über dem merkwürdigen Tierverhalten, könnten wir davon ausgehen, dass die magnetischen Veränderungen zusammen mit der Verschmutzung der Kernenergie und Industrie, durch die Fauna bekundet sind, und infolgedessen sollte dieses Phänomen ein Auftakt der großen planetarischen Veränderungen sein.



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Warnung / Seelenschau/ Kreuz am Himmel : Botschaften an die Seherin Luz de María
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Warnung Gottes an die Menschheit nach Luz de Maria
» wichtige Heilmittel, gegeben vom Himmel durch Luz de Maria
»  Wichtige Heilmittel, gegeben vom Himmel durch Luz de Maria
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: