Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Die Geburt eurer Seele

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Die Geburt eurer Seele Empty
BeitragThema: Die Geburt eurer Seele   Die Geburt eurer Seele Icon_minitime2018-07-06, 02:13

Der Vater allen Seins erzählte einer kleinen Seele eine Geschichte.
er sagte:
 höret gut zu –
Die Geburt eurer Seele werde ich euch jetzt erzählen.

Die Geburt eurer Seele 58580710

"Ich ruhte mich  auf einer Bank – an einem wunderschönen Teich – aus.
Ich erfreute mich an den Wasserlibellen – die im Schilf ausgelassen tanzten. Auch zum Froschkonzert lächelte ich weise – und trotzdem fühlte ich eine Traurigkeit – eine Einsamkeit in meinem Herzen.
Ich wollte nicht mehr alleine sein im großen Weltenall – und so grübelte ich darüber nach - wie ich aus vielen kleinen Lichtfunken aus meinem Herzen – kleine Seelen erschaffen könnte ?
Von der Ferne hörte ich die Himmelsglocken läuten – und mit jedem Glockenschlag erschuf ich ein kleines Seelchen – welches als Lichtfunken im großen Teich geboren wurde.
Der ganze Teich glitzerte wie ein Funkenmeer – und ich lehnte sich zufrieden zurück – wunderbar – ich lächelte.
Daraufhin schickte ich alle Seelchen – gekleidet in einer menschlichen Hülle – in jede Ecke seines Universum.
„Ich warte auf euch alle meine Kinder“ sprach ich zu ihnen – „bis ihr wieder zum Vater zurück kommt – und ihr mir alle eure Erfahrungen und Erkenntnisse erzählen werdet.
Ich gebe euch noch eine *Rätsel* mit auf den Weg.
Solltet ihr vom Wege abkommen – oder euch verirrt haben – werde ich euch einen *Schlüssel* mitgeben – der euch das Himmelstor wieder aufschließt.
„ Wo er ist fragst Ihr ?
Das ist das *Rätsel* was jeder von euch alleine lösen muss.
Du findet den Schlüssel – hab Vertrauen zu Dir selbst – denn ich bin immer bei Dir“.


Autor unbekannt

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Die Geburt eurer Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WAS IST MIT EUREM GEIST, EURER SEELE UND EUREM PHYSUSCHEN KÖRPER?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Naturgeister, Engelgeschichten, Sagen und Legenden-
Gehe zu: