Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Dringende Botschaft von Alfred Steinecker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Dringende Botschaft von Alfred Steinecker Empty
BeitragThema: Dringende Botschaft von Alfred Steinecker   Dringende Botschaft von Alfred Steinecker Icon_minitime2018-06-13, 14:40

DRINGLICHE BOTSCHAFT – 13. Juni 2018
Liebe Freunde,
heute am frühen Morgen – ich lag einige Minuten wach – hörte ich unvermittelt und deutlich einen Satz.

Danach erhielt ich eine tiefgehende Botschaft, die von großer Dringlichkeit geprägt ist.
...
Sie ergänzt all die Botschaften, die ich bis Ende 2015 für das „Goldene Buch“

http://92.204.4.1/das-goldene-buch.net/#dblpage1

 erhalten hatte.
Anmerkung:
Mit Erhalt der letzten Botschaft vom 6. September 2015 des „Goldenen Buches“ wurde das letzte Kapitel des Buches geschlossen.
====
Hier der Ablauf und die heutige Botschaft, beginnend mit dem einführenden Satz:

DRINGLICHE BOTSCHAFT – 13. JUNI 2018, 03:05 UHR
von „ICH BIN“, dem Schöpfer

ICH BIN: „Die Glorie meiner Söhne und Töchter“
Alfred: „Vater?“

[Ich war überrascht und fragte nach…]
Alfred: „Soll ich etwas aufschreiben?“

ICH BIN: „Bist Du bereit?“
[Ich stand auf und holte Papier und Stift…]
Alfred: „Ich bin bereit…“

ICH BIN: „So schreibe:“
ICH BIN:
„Wir sind am Ziel angelangt!

Es ist das, was Ihr Euch so lange ersehnt habt!
Seid bereit!
Es wird Erschütterungen geben in Eurem Leben, wie Ihr sie noch nie zuvor erlebt habt.
Aber seid gewiss:
Ihr seid in meiner Obhut – in den Armen Eures Vaters, Eurer Mutter.

So erhebt Euch nun und richtet Euren Blick zum Himmel,
denn mein Kommen ist nah!

Nur noch wenige Sekunden Eurer Zeit verbleiben,
um Eure Herzen zu öffnen.

Nur noch wenige Sekunden verbleiben,
um der Liebe Einlass in Eure Herzen zu gewähren.

Seid bereit!
Die Erde wird erschüttert werden!
Mein Kommen ist nah!
Amen.“
======
Anmerkung:
Diese Botschaft berührte mich tief in meinem Inneren, denn ich spürte ihre große Bedeutung.

Erstmals verwendete der Schöpfer in einer Botschaft zur Angabe eines Zeitraumes den Begriff „Sekunden“, was auf das unmittelbare Bevorstehen des Ereignisses hinweist.
Meinem Gefühl nach bezieht sich die Angabe in der Botschaft auf einen Zeitraum innerhalb weniger Tage bis wenige Monate, von jetzt an gerechnet.
Die Teile bzw. Sätze der Botschaft, die mit einem Ausrufezeichen enden, wurden auch in ihrer Wichtigkeit und Bedeutung so übermittelt.
Es gibt drei Kerninhalte dieser Botschaft:
* Die Erde wird erschüttert werden mit Auswirkung auf unser aller Leben, wir sind jedoch beschützt.
* Die Öffnung der Herzen ist von großer Wichtigkeit und wird zweimal betont. Es verbleibt jedoch nicht mehr viel Zeit dafür.
* Es gibt ein Ereignis, das am Himmel sichtbar sein wird. Es wird sein Kommen ankündigen.
=====

Nach Erhalt der Botschaft ergänzte „ICH BIN“:
„Verbreite die Botschaft in der Welt“

Wenn Ihr es in eurem Herzen fühlt, bitte teilt diese Botschaft mit anderen…
In tiefer Liebe
Alfred

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.


Zuletzt von Eulenspiegel am 2018-11-23, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Dringende Botschaft von Alfred Steinecker Empty
BeitragThema: Re: Dringende Botschaft von Alfred Steinecker   Dringende Botschaft von Alfred Steinecker Icon_minitime2018-11-23, 13:32

18. November 2018, 15:00 Uhr (CET) durch Alfred
Heute Nacht, während einer Meditation, erhielt ich im Geiste unerwartet eine Schriftrolle, die mit einem roten Siegel verschlossen war. "Lies und verkünde!" wurde ich aufgefordert. Ich spürte, dass darin eine wichtige und bedeutende Botschaft von unserem Vater enthalten ist. Deshalb entschloß ich mich am Sonntag in Ruhe auf den Empfang der Botschaft vorzubereiten, mir Zeit für das Lesen und die Niederschrift zu lassen. Um 15:00 Uhr war es soweit. Ich öffnete das Siegel der Schriftrolle und erhielt sofort den Titel dieser Botschaft. Sie lautet "Das Ende". Ich spürte sofort die Bedeutung, jedoch hatte ich noch keine Ahnung, was mir nun übermittelt wurde. Ich gebe zu, dass ich zuerst zögerte, diese Botschaft weiterzugeben, aber ich folge nun der Aufforderung, diese Botschaft zu verkünden. Es fällt mir wegen des Inhaltes jedoch nicht leicht. Jedoch - trotz der Ankündigung einer kommenden schweren Zeit - enthält sie aufmunternde Worte, gerichtet an seine Kinder. (Bemerkung: Ich fühlte, dass eine bestimmte Schar seiner Kinder angesprochen wird, "die Jungfrauen, die für ihr Öl gesorgt haben") Wie von selbst führte sich der Stift, als ich Zeile für Zeile die Botschaft niederschrieb. Erst danach, nach erneutem Durchlesen, wurde mir die Intensität dieser Botschaft bewusst.

Hier ist die Nachricht:

"Geliebte Menschen,
meine Kinder,

nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Ihr stark sein müsst, voller Kraft und Vertrauen in Mich.
Der Horizont wird sich dunkel färben, und die Wellen werden tosen.
Seid voller Mut, wenn der Schnee fällt, Euch den Atem zu rauben scheint.
Ihr werdet gefordert sein in den kommenden Tagen der Dunkelheit.
Aber ich werde Euch beschützen, ganz nahe bei Euch sein.
Seid tapfer, wenn der Wind Euch zu töten scheint und Ihr euch verlassen glaubt.
Seid tapfer, wenn Ihr in die Dunkelheit tretet, denn sie wird nur von kurzer Dauer sein.
Verliert nicht die Hoffnung, denn Ihr tragt den Glauben an mich tief in Eurem Herzen.
Es wird eine Zeit der Tumulte und des Chaos, jedoch seid Ihr immer in meinen Armen behütet.
Seid das Licht für die, die in der Dunkelheit einen Ausweg suchen.
Ihr seid Meine Kinder, die durch die Liebe den Weg erleuchten, für die, die ohne Hoffnung sind.
Ihr seid Meine Kinder, die Ich so sehr liebe.
Seid bereit!
Euer Vater,
der Euch liebt in alle Ewigkeit"


http://firstcontact.world/#home

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Dringende Botschaft von Alfred Steinecker Empty
BeitragThema: Re: Dringende Botschaft von Alfred Steinecker   Dringende Botschaft von Alfred Steinecker Icon_minitime2020-10-27, 09:26


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Dringende Botschaft von Alfred Steinecker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  aus dem goldenen Buch von Alfred Steinecker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: