Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Das Asthar-Kommando

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Das Asthar-Kommando - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Asthar-Kommando   Das Asthar-Kommando - Seite 2 Icon_minitime2018-02-28, 10:27

Johnny Prochaska, ein Wissenschaftler, der auch als spiritueller Bote dient, hat viele Jahre



in den Bereichen Kernforschung und Luftverschmutzung gearbeitet. Wir haben einen



Beitrag, die Erdereignisse betreffend, von ihm:



"Wenn starke Erdbeben Los Angeles und Californien erschüttern, werden sie den Staat



nicht komplett lahm legen, bis zu einem starken Erdbeben, das bis zur Bruchlinie des



Mississippi heruntergeht. Das Mittelwest-Erdbeben wird ein Warnbeben sein, und in zwölf



Stunden wird ein zweites verheerendes Beben den Kontinent teilen. Danach werden starke



Impulse um die Welt herum stattfinden. Zuerst Los Angeles, dann New York, dann Italien,



etc.



Die Solarflecken-Aktivitäten werden mehr Hitze, Krankheiten und Geisteskrankheiten



verursachen. Setzt euch der Sonne nicht zu sehr aus. Diese Sonnenflecken werden die



Achse noch mehr kippen und klimatische Veränderungen bewirken.



In den letzten vier Jahren wurden die Aktivitäten wegen interner Läuterung aufgehalten.



Es kann einen begrenzten nuklearen Krieg geben, der durch die Israel-Arabischen Staaten



entsteht. Die Arche und andere wertvolle spirituelle und technische Elemente, die auf der



Erde verblieben sind, werden durch die Raumhelfer hochgeholt und nach der



Wiederherstellung zurückgebracht.



Die Umlaufbahnen der Planeten ändern sich wegen der Energie der Planeten. Die Sonnenflecken



verursachen eine hohe kosmische Strahlung, die die Atome angreift und sie



zerstört. Die Veränderungen in den schweren Mineralatomen erzeugen Reflektionen, die



nun unidentifizierbare Krankheiten erzeugen. Die Kombination von Erdenergie plus



negative Energien beeinflusst jetzt die menschliche Aura, was zu einer Abwanderung zu



freieren Räumen führt."



* * * * * * * * * *



Nachdem ich einen Abend mit den erforderlichen Identifikationen und dem



interdimensionalen Protokoll verbracht hatte, sprach Kommandant Anton zu mir betreffend



des Vorbeiziehens eines großen Himmelskörpers:



"In den Erd-Endtagen wird viel Vorbereitung auf der spirituellen Ebene passieren. Eine



große Manifestation der Hingabe wird über den Planeten kommen, weil sich die Seelen der



aktuellen Möglichkeiten über die nahe Zukunft bewusst werden. Du hast von einer



Kometenkollision gelesen. Es könnte mehr sein als das.



Denn es ist wahr, es gibt einen anderen Himmelskörper, der jetzt auf einem geraden Kurs



auf unsere eigene Position in der Atmosphäre ist. Das ist der wirkliche Grund für große



Besorgnis auf Seiten unserer geliebten Soltec und Voltra und Astrophysikern hier, die



sorgfältig diese Aktivitäten aufzeichnen und registrieren. Es besteht die Möglichkeit der



Störung vom Kraftfeld des Himmelskörpers, der jedes Jahr näher kommt. Es wird nicht



nötig sein, in eure Atmosphäre einzutreten, um Reaktionen innerhalb des



elektromagnetischen Feldes des Planeten Erde herbeizuführen. Er kann noch bei einer



großen Entfernung in seiner Auswirkung genügend eindringen, um in den Erdsituationen



Chaos zu erzeugen. Diese Tatsache ist ein weiterer Grund für eine extreme Planung



unsererseits, damit eine perfekte Koordination in den Evakuierungsabläufen fortschreitet.



Wir sind nun in dem Ausmaß organisiert, dass eine totale Evakuierung innerhalb 15



Minuten Erdzeit abgeschlossen werden könnte!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Das Asthar-Kommando - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Asthar-Kommando   Das Asthar-Kommando - Seite 2 Icon_minitime2018-02-28, 10:28

Die Annäherung anderer Körper oder Systeme in eurem magnetischen Feld würde zu



unserer Kenntnis kommen, lange bevor eure wissenschaftlichen Gemeinschaften sie



bemerken würden. Es gibt universelle Satelliten mit Datensammlungs-Vorrichtungen, die



jene auf der Erde als Spielzeuge erscheinen lassen. Wir sind für diese Ereignisse komplett



bereit, neben allen anderen Möglichkeiten. Ich sage dies zu deinen Lesern, falls



diesbezügliche Botschaften angekommen sind und Furcht erzeugt haben. Diese Furcht ist



nicht ratsam und überflüssig, weil jene, die in Liebe gelebt haben und den Planeten mit



Licht versorgt haben, werden nicht als Zeuge irgend einer Katastrophe verbleiben! Wir



übersenden euch vielmehr den Trost und die Zusicherung, dass euer Himmlischer Vater



alle eure Bedürfnisse kennt, bevor sie euch bekannt sind. Ich danke euch. Ich bin Anton



von der Silberflotte."



* * * * * * * * *



Eine der früheren Botschaften kam vom geschätzen Soltec betreffend die Küstenveränderungen.



"Guten Abend, Tuella. Hier spricht Soltec nochmal. Ich grüße dich im Großen Licht. Als



Kommandeur des großen Phoenix Mutterschiffs, das alle wissenschaftlichen Situationen für



diese nördliche Hemisphäre aufzeichnet, wurde ich eingeladen, um mit dir bei der



nächsten Gelegenheit zu sprechen, wenn sich die Tür dafür öffnet.



Wie du weißt, haben wir den Planeten für viele Zivilisationen aufgezeichnet. Wir haben



unsere Aufzeichnungen daraufhin überprüft, das Material zu sammeln, das für die



Menschheit von Interesse sein könnte für ihre Bestimmung und die des Planeten.



Ich habe persönlich die Westküste für viele Jahre beobachtet, so wie es mein Vater



(Monka) vor mir getan hat. Nun scheint es, als ob die Zeit gekommen sei, dass diese



Arbeit nicht nur für unsere Unternehmungen von Wichtigkeit ist, sondern auch, um viele



Leben zu retten. Wir haben unsere Kräfte zu solch einem Maß organisiert, dass wir



innerhalb von Minuten oder sogar 60 Sekunden in eurer Zeitrechnung zwei Drittel der



Westküste evakuieren können, sollte dies nötig sein. Wir haben unser



Kommunikationssystem entsprechend organisiert, damit eine Botschaft zu jedem



Raumschiff gleichzeitig übermittelt werden kann. Jeder Kommandeur und andere Führer



sind auf genau das vorbereitet, was in dem ihnen zugewiesenen Gebiet geschehen soll.



Daher fühlen wir uns vorbereitet und fertig bezüglich allem, was stattfinden wird.



Wir können von dem, was stattfinden wird, keine Einzelheiten und Beschreibungen geben,



auch nicht, wann und wo. Wir müssen uns auf allgemeinere Aussagen beschränken, weil



es so viele Variablen gibt. Auch wenn wir diese Dinge wüssten, was nicht der Fall ist, ist es



zweifelhaft, dass es uns erlaubt wäre, solche Fakten an die Bevölkerung weiter zu geben.



Jedoch gibt es eine gewissen Sequenz von Ereignissen, die wissenschaftlich und



philosophisch mit einem vernünftigen Erfolg und Genauigkeit weitergegeben werden



können.



Zum Beispiel: Es ist wahrscheinlich, dass eventuelle Vulkantätigkeiten die Erdkruste durchbrechen



werden. Wir haben wissenschaftlich das Geschehen innerhalb der unterirdischen



Ebenen festgestellt. Eine Unruhe innerhalb des Erdinnern hat uns angezeigt, dass viele



Vulkane ausbrechen und viele Gebiete zerstören werden. Diese erste Aktion wird



wahrscheinlich im Mittelmeergebiet und entlang der Westküstenlinie von Amerika und in



Hawaii und dem umgebenden Gebiet des Pazifiks stattfinden. Es gibt wenig, was wir tun



können, um dies zu verhindern, aber wir können die Größe der Zerstörung verringern,



wenn die Eruption erst einmal begonnen hat. Wir haben wissenschaftliche Mittel, diese



Dinge einzusetzen, die bis in das Zentrum der Eruptionen reichen, um sie herunter zu



kühlen. Wir würden in diesen Bereich umfänglich aktiv sein.



Eine Reaktion auf dem gesamten Planeten auf diese äußeren Störungen würde sehr



kurzfristig auf diese Geschehen folgen. Diese Reaktion ist ähnlich dem Domino-Effekt.



Denn ein Ereignis aktiviert und erzeugt andere innerhalb der unterirdischen Ebenen der



Erde. Daher erscheinen diese Eruptionen, als würden sie Erdbeben aktivieren entlang der



westlichen Seeküste (Amerika - Anm. Übers.) durch die dortigen Bruchlinien.



Die Möglichkeit ist groß, dass einige dieser Erdbebenmanöver von beachtlicher Größe sein



werden. Zu dieser Zeit würden wir die Kinder des Lichts drängen, sich von den Küsten



dieser Gegenden in das Inland zurückzuziehen, so weit es ihre Umstände erlauben.



Während diesen westlichen Störungen würden wir weiterhin eine Serie von Flutwellen



annehmen, die auf den südlichen Teil der Atlantikküste stoßen würden, was großes Chaos



und Zerstörung in der Bermuda-Gegend, der Karibik und an der Florida-Küste hervorrufen



würde.



Als Kommandeur einer der Haupt-Aufzeichnungs-Raumschiffe, die die ganze nördliche



Hemisphäre für den Kommandanten Ashtar kontrolliert, ist es meine Pflicht, in engstem



Kontakt mit allen hereinkommenden Daten und den neuesten Nachrichten zu stehen.



Dieser mögliche Zukunftsablauf war unsere Schlussfolgerung, als viele von uns in den



Höheren Räten zusammen saßen und die gegenwärtig entstehenden Probleme der Erde



berieten.



Im östlichen Sektor würden die Zerstörungen unter der Oberfläche des Ozeans nördlich an



der Atlantikküste entlanggehen mit Ausbreitungen der Stürme nach England und der



amerikanischen Küste. Zu solchen drängenden Zeiten würden wir die Kinder des Lichts



ebenfalls anhalten, diese Gebiete weg vom Wasser ins Landinnere zu verlassen, um den



großen Stürmen zu entgehen, die den Flutwellen folgen.



Als ich in meinem Mutterschiff Phoenix patroullierte und das Land von Norden nach Süden



auf beiden Seiten der Küste - nördlich in Kanada und südlich bis zur Küste von Südamerika



- beobachtete, war es eine große Erfahrung für mich zu erkennen, dass diese Dinge auf



der Erde in Bewegung gesetzt werden könnten. Es ist unser Wunsch, hilfreiche Worte der



Warnung allen Bewohnern der Küsten zukommen zu lassen, dass diese möglichen



Aktionen dieser großen Wassermassen ernst werden könnten; sie würden das Land



überfluten ohne Respekt vor Personen und Eigentum.



Im Namen der Interplanetaren Allianz innerhalb des Sonnensystems bin ich Kommandant



Soltec des Raumschiffes Phoenix, der eure Welt für das Ashtar-Kommando aufzeichnet,



durch die Autorität von Jesus dem Christus, unserem Geliebten Kommandanten, und der



Spirituellen Hierarchie dieses Sonnensystems.



* * * * * * * * * *

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Das Asthar-Kommando - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Asthar-Kommando   Das Asthar-Kommando - Seite 2 Icon_minitime2018-02-28, 10:29

Ich erhielt einen Anruf von einer nahen Freundin, Jeannette M., die mir über einen Traum



berichtete. In dem Traum sah Jeannette eine enorm große schwarze Wolke, die auf



Houston, ihrer Heimat, zuschwebte. Sie bewegte sich mit großer Geschwindigkeit auf das



Inland zu. Ein Wesen erschien neben ihr und sagte ihr: "Dieser Hurrikan wird die Golfküste



zerschmettern. Er ist wie eine große Mauer, die das Land bedecken wird. Der Wind ist von



solch einer Naturgewalt, dass die Menschen nicht realisieren, dass sie auch eine Wand von



Wasser enthält." Jeannette erfuhr, dass das Land, auf dem sie lebte, total mit Wasser



bedeckt werden könnte. Die Lichtgruppe hatte dort mit den drohenden Stürmen fleißig



gearbeitet und sie an ihrem Hereindrängen gehindert oder sie umgeleitet, aber ihr wurde



gesagt, dass es dieses Mal nicht möglich ist, daran zu arbeiten. 'Zu solch einer Zeit werden



wir dich rufen. Vergiss es nicht!' Dann wachte sie auf.



Teil II - Kapitel 4: Der große Exodus I, II und III



Zweifelsohne ist die am meisten gestellte Frage bezüglich der Evakuierungsdetails:



"Wann?" Dies ist augenscheinlich auch eine der am schwersten zu beantwortenden.



Kuthumi versucht eine Erklärung für uns:



"Die Situation steht stark in Beziehung zu den internationalen Angelegenheiten. Es kann



nicht dogmatisch die exakte Natur der diesen entscheidenden Ereignissen vorhergehenden



Auswirkungen vorhergesagt werden. Wenn eine panische Alarmreaktion oder eine Polarität



der Erde, die nicht aufrecht erhalten werden kann, und ein bestimmter kritischer Punkt in



dem planetarischen Geschehen erreicht ist, wird die Veränderung der Aurafarbe und des



Magnetfeldes, das die Erde umgibt, automatisch den Plan in Gang setzen.



Das unvorhersehbare Element der menschlichen Handlungen muss beachtet werden. Der



freie Wille des Menschen verhindert jedes aktuelle Wissen über den Moment und die Zeit,



wann diese Dinge sich ereignen werden, denn die Aktionen und Reaktionen der Menschen



betreffend die gegebenen Einflüsse und Situationen sind der Schlüsselfaktor. Der Ausbruch



des Krieges auf einem zerstörerischen Niveau würde einen entscheidenden Vorfall



darstellen, was dann die Intervention herbeiführen würde, um vor verheerenden Folgen zu



schützen. Geologische Faktoren, die innerhalb des Himmels selbst stattfinden, sind ein



komplizierter Teil einer auslösenden Aktion. Die Kombination von beiden Vorgängen würde



die erste von zwei Phasen der Evakuierung auf geheime Art und Weise sofort auslösen.



Die dritte Phase würde kurz danach eingeleitet. Denn die dritte Phase wird ein öffentliches



Geschehen sein, während die ersten zwei versteckte Manöver sind, um deren Vollendung



abzusichern. Zeitweise ist es unmöglich, schon jetzt präzise zu sagen, wie die Nationen



sich bewegen wollen oder wann sie der Krisensituation erliegen und die Welt sprengen



werden.



Die Legion der erdgestützten Kommandeure werden schon ihr Training und ihre



Einführung absolviert haben. Es ist unabdingbar, dass sie das abgeschlossen haben, so



lange Zeit ist."



* * * * * * * * *



Mir wurde gesagt, dass, während die meisten der Transporte zum Raumschiff (Lift-up) für



die anderen unsichtbar sein werden, es nicht notwendigerweise für alle drei Phasen sein



wird. Es wird einige Landungen geben, an denen die Menschen einfach auf die Schiffe



gehen. Wenn sie nicht landen können oder keine freien Flächen haben, werden sie auf



andere Methoden ausweichen. Es kann Überlebende geben, die im Wasser treiben, von



Erdbeben, und das Land kann an vielen Plätzen schlammig werden , was den



Levitationsstrahl zu einer notwendigen Prozedur macht.



Eine andere auftretende Frage ist: "Wohin werden die Geretteten gebracht?" Die



Antworten, die ich erhielt, können nicht spezifiziert werden. Die Bestimmung wird sowohl



vom Alter als auch von dem spirituellen Niveau abhängen. Einige werden in Schlaf gelegt,



um ein Trauma zu vermindern. Einige werden auf den Schiffen bleiben, abhängig von ihrer



Fähigkeit, anderen zu dienen. Einige werden zu anderen Planeten begleitet, wo eine



Akklimatisation möglich ist, während andere zu den riesigen, stadtähnlichen Mutterschiffen



transportiert werden.



Der Bestimmungsort ist abhängig von dem einzelnen Überlebenden, seinen



Lebensmustern und seiner spirituellen Entwicklung. Dafür wird gesorgt. Andere werden



auf dem angemessenen Niveau sein, aber Bildung und Training benötigen in Räumen, die



speziell für diesen Zweck hergerichtet sind. Die Dauer der Zeit bis zur Rückreise wird



davon abhängig sein, was auf der Erde geschah. In einigen Fällen, wo diese örtlich



zerstört ist, werden einige lediglich in ein anderes Gebiet umgesiedelt.



Johnnie Prochaska, Leser der Akasha-Aufzeichnungen, hat grafisch die obige Frage



beantwortet. Er wird hier verbal zitiert:



"Viele der Kuppeln und Wesen aus Kuppelstädten existieren visuell sehend auf dem



Uranus. Viele Evakuierte werden von der Erde dort hingesandt. Viele werden in einem



Schwebezustand ankommen. Die Seelen werden in einen bereits vorgefertigten geklonten



Körper hineinschlüpfen, während andere ihre Trägersubstanz von der dritten Dimension in



die vierte Dimension verwandeln. Frauen werden 18jährige Körper und Männer 24- bis



25jährige Körper haben. Jede andere Trägersubstanz wird überarbeitet werden.



Wenn die Evakuierung stattfindet, wird es verschiedene Wege des Aufgebens des Körpers



geben. Es werden nicht so viele an Bord gehen, wie ursprünglich geplant. Mehrere werden



in einen verzückten Zustand kommen und eine Sekunde vor einer großen Erdveränderung



weg sein. In all der Konfusion wird das niemand vermuten. Das Experiment, in dem dieses



versucht wurde, war bei einem vergangenen großen Beben in China, wo 200.000 heimlich



weggeholt wurden."



* * * * * * * * *

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Das Asthar-Kommando - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Asthar-Kommando   Das Asthar-Kommando - Seite 2 Icon_minitime2018-02-28, 10:30

Während der Untersuchung in Utah in Kooperation mit Eve Carney, kam ein interessanter



Teil an Informationen durch. Nach einer langen Pause der Ruhe bemerkte sie plötzlich:



"Einer der Astralhimmel wurde geschlossen! Ich sehe sieben Astralebenen. Die Tür eines



dieser Himmel wurde komplett gesperrt. Wer auch immer dort ist, wird sicher für eine



Weile dort bleiben. Sie sind nun dort und werden dort für eine weitere Zeitspanne von



26.000 Jahren bleiben, und dann wird ihnen eine neue Gelegenheit im Hinblick auf



Entwicklung gegeben. Ich sehe, dass die nächste Astralebene ebenfalls geschlossen



werden wird, so dass die komplette Reinigung des Planeten umfassend durchgeführt



werden kann. Diese zweite Ebene entspricht den dunklen Einflüssen und den daraus



resultierenden Problemen. Mit dem Schließen dieser beiden Ebenen wird die Mission der



speziellen Freiwilligen leichter fortschreiten."



* * * * * * * * * *



Es gab in der Vergangenheit vereinzelte und beiläufige Berichte betreffend große



Landungen, sogar Massenlandungen von Mutterschiffen, hier und da und in der Ferne. Der



Weltenlehrer Kuthumi klärte diese Spekulation und wünschte, dass sie hier behandelt



würde:



"Die Raumkonföderation hat angekündigt, dass die kommende Evakuierung nicht



notwendigerweise Landungen beinhalten wird, außer in wenigen isolierten Gebieten. Sie



haben den Feindschaftsfaktor innerhalb des Zentrums eurer Schutzmächte und eurer



lokalen und nationalen militärischen Kräfte des ganzen Planeten gemessen. Es wurde



beschlossen, dass in den meisten Fällen eine große Mehrheit von diesen Kräften im Fall



unseres Erscheinens uns offen angreifen und auf uns schießen würde. Dieses würden sie



sogar unter verheerenden Umständen tun und die Rettung unterbrechen, weil sie das für



eine Invasion halten.



Wir sind daher gezwungen, fast alle geplanten Landungen vorherzusagen und uns auf das



Unsichtbare des Levitationsplans verlegen. Das bedeutet, dass diejenigen, die uns nach



Beistand anrufen, glauben müssen, dass wir da sind. Diejenigen mit der Vision, dass sie in



unsere Schiffe hochgeholt werden, werden denen gegenüber, die nicht sehen können, in



großem Vorteil sein. In der gesamten Konföderation wird gehofft, dass dieses Buch durch



viele Hände gehen wird, die ein Teil der kontrollierenden Gruppen und der militärischen



Verstärkung sind, und dass diese Information den feindlichen Geist besänftigen werden,



wenn die Ereignisse stattfinden. Um unsere Rettungsdienste offen anbieten zu können, ist



es viel weniger kompliziert, als inkognito und unsichtbar in eure Atmosphäre einzudringen.



Bitte bringe diesen Appell in deinem Text, und vertraue, dass es die Eigenschaft von



einigen, die nicht verstehen können, verändern wird. Ich bin Kuthumi und spreche für die



Friedensallianz des Universums. Danke."



* * * * * * * * *

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Das Asthar-Kommando - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Asthar-Kommando   Das Asthar-Kommando - Seite 2 Icon_minitime2018-02-28, 10:31

Persönlich habe ich sehr die Worte des Kommandeurs Jycondria, Ashtars Assistent,



geschätzt, als sie uns durch die spirituelle Botin Lyara überbracht wurden. Ich teile euch



diese wieder mit:



"Wenn das Szenario sein letztes Stadium erreicht, wird es als eine große Zeitschleife



erfahren. Die Zeit scheint in einigen Erfahrungen still zu stehen, und in anderen scheint es



sich wie ein gesamtes Leben in Stunden, Momenten oder Tagen anzufühlen. Wenn ihr



eure kostbare Energie verschwendet durch Reflexion über die Vergangenheit, wird es



euren Mentalkörper, der keinen Vergleich, sondern nur frühere Erderinnerungen besitzt,



nur stärker verwirren und mehr Spannung und Angst im Emotionalkörper erzeugen. Es ist



vergleichweise unklug, in Erwartung von morgen und den kommenden Tagen zu leben,



weil, wie immer, die Vorbereitungen, das Verstehen und die Dauer gegeben werden, dann,



wenn ihr sie braucht!



Einige von euch sind nun hellsichtig oder hellfühlend. Dies ist angemessen als eine



Vorbereitung und Vorkonditionierung, damit dir beides, das Verstehen und die emotionalen



Wachstumsprozesse, gegeben werden, um den Schock zu lindern, und um effektiver eure



Prozesse mit anderen während des aktuellen Zeitgeschehens zu teilen. Vieles dieser



Vorbereitung ist unbewusst und für einige bewusst. Jeder von euch wird nun durch den



physischen und den emotionalen Körper eine Vergrößerung von unerlösten Energien für



eine vollkommene Befreiung erfahren."



* * * * * * * * *



PHASE I



PHASE I des großen Exodus der Seelen von dem Planeten wird mit einer sofortigen



Ankündigung stattfinden, wenn entschieden wurde, dass die Einwohner in Gefahr sind. Zur



selben Sekunde zeigen die großen Computer an, dass die Nadel über einen bestimmten



Punkt hinausgeht, und jeder Satellit und jedes teilnehmende Raumschiff, die bereitstehen,



in Aktion treten werden. Wenn es nicht global passiert, sondern lokale Gebiete in großer



Gefahr sind, kann es sein, dass Personen hochgebracht werden, bis die Gefahr wieder



verschwindet und genauso plötzlich wieder zurückkehren ohne Rückruf. (In den früheren



Versammlungen der Erd-Eagles werden die meisten zurückgerufen, deren spirituelle Natur



das erlaubt). Die ausschlaggebenden Ereignisse, die die Phase I auslösen, hängen von den



Menschen und ihren Aktionen und Aktivitäten ab.



Die PHASE I der globalen Evakuierung wird wie im Handumdrehen auftreten, ohne Zeit für



irgend eine Vorwarnung von Bedeutung. Es wird ein geheimer Weggang (Lift-up) durch



die spirituellen Führer und Lehrer der Lichtarbeiter stattfinden, aber nicht von denen der



'Speziellen Legion', die so lange in der letzten Phase bleiben werden, bis sie vollendet ist.



Die Phase I-Teilnehmer werden kurzfristig gewarnt werden zu der Zeit irgendeiner



Bedrohung des Planeten oder der Erdkruste. Einige werden darüber informiert, wann und



wohin sie gehen sollen. In dieser verdeckten Rettung werden sie unsichtbar durch einen



Strahl hochgebracht zu kleineren, wartenden Schiffen, mit denen sie zu den großen



Mutterschifften transportiert werden, die hoch in der Atmosphäre sind. Es wurde mit



Nachdruck wiederholt, dass in der Phase I jeder der Erd-Freiwilligen auf Anweisung



hochgeholt wird, außer denen der Spezial-Legion, welche höchst beschützt dableiben bis



zum Ende der Evakuierung.



Es wurde betont, dass es unmöglich für sie sei, abzuschätzen, wie viele an diesen



Rettungen teilnehmen werden, wegen der konstanten Bevölkerungsfluktuation des



Planeten durch Tod oder durch menschlichen Willen, und durch die Öffnung der Chakren



der Neuen. Wie früher erwähnt, wird es keine Landegebiete für Phase I geben. Sie werden



überirdisch sein, und keines wird landen. Die Beobachtungsschiffe werden dahin kommen,



wo immer diese speziellen Personen sich befinden.



* * * * * * * * * *



PHASE II



Unsere Raum-Freunde erklärten uns, dass die Phase II der globalen Evakuierung für die



Führer und Lehrer des Lichtes und für die Kinder sein wird! Diese zweite Phase wird auf



die erste so nah folgen, wie die Zeit es erlaubt. Die zweite Phase wird wirksam, wenn wir



für die Kinder allen Alters und aller Rassen zurückkehren. Das Kind hat nicht die Kraft der



Wahl, um das zu verstehen, noch ist es persönlich verantwortlich.



In Kommandeur Jycondrias fortführender Botschaft durch Lyara spricht er ebenso von den



Kindern:



"Die Kinder werden natürlich vor der Endphase der Evakuierung hochgeholt. Einige von



euch werden den jungen Kinderseelen beistehen und werden als Instrumente dienen für



die Unterhaltung und die Liebe, bis sie sicher untergebracht sind. Viele werden mit ihnen



aufsteigen während der Evakuierung, so dass dies mit dem geringst möglichen Trauma



geschehen wird.



Natürlich werden die meisten Kinder schlafend an Bord gebracht - schwebender Zustand -



denn das Trauma der Ereignisse würde zu anstrengend sein, wenn sie das in wachem



Zustand erleben würden. Die Kinder werden auch eingeweiht, und da ihre 'Schleier'



gelüftet sind, werden sie als weise Erwachsene in jungen Körpern erscheinen mit vielen



wertvollen Bestimmungen als Dienstleistende und in der Ausbildung, so wie ihr alle.



Aufgaben in der Ernährung und Pflege, die ihr als Eltern übernommen habt, werden



beendet sein, und ihr werdet jubeln über diese ausgebildeten und schönen Seelen. Durch



den unbegrenzten Einsatz der Liebe werdet ihr immer fähig sein, mit anderen zu



kommunizieren. Telephathie, Hellsicht und Teleportation werden zu euren unbegrenzten



Fähigkeiten gehören, zu denen ihr erwacht. Seid nicht besorgt über die Kinder, denn sie



werden von uns liebevoll versorgt."



Andromeda Rex hat mir diese beruhigenden Worte überbracht:



"In dieser Phase wird den Kindern zuerst Aufmerksamkeit geschenkt, und besonders große



Schiffe mit den höchsten Liebesschwingungen sind speziell vorbereitet mit denjenigen an



Bord, die mit großer Liebe ihre Aufmerksamkeit auf diese Kinder richten. Ihr werdet eure



Kinder nicht verlieren. Es gibt Spurenfinder innerhalb der komplizierten Ausrüstung, die



jede Seele lokalisieren kann. Ihr könnt anfragen und werdet diese Information zur



Beruhigung eurer Herzen erhalten, während ihr mit uns verweilt."



* * * * * * * * *



Kapitän Avalon fügte dem Ganzen diese kleine Information hinzu:



"Es wurde darüber diskutiert, medizinisches Personal umzuverlegen. Dies ist eine



Notfallgruppe, die nicht notwendigerweise ein Teil der globalen Evakuierung ist. In Zeiten



großen Stresses und wirklich erstrangigen Bedürfnissen in einem bestimmten Gebiet, die



keine Bedrohung für den Planeten darstellen, werden diejenigen Mitglieder der 'Speziellen



Legion', die die notwendigen beruflichen Eigenschaften haben, zustimmen, in Notfällen für



diese Umsiedlungen zur Verfügung zu stehen.



Wenn nur ein Teil des Planeten oder bestimmte Abschnitte in Gefahr sind, wird eine Menge



von vielen Personen in ein anderes, sicheres Gebiet umgesiedelt. Dies würde kein



genügender Grund für die Evakuierung darstellen, aber die Gnade würde ihre Umsiedlung



erlauben. In diesem Fall würden die speziellen Freiwilligen sie mit ihrer Kompetenz und



ihren Fähigkeiten begleiten, um für sie zu organisieren und zu sorgen. Unsere Schiffe sind



ausgestattet, um Personen spezieller Gruppen aufzunehmen. Die als medizinisches



Personal abgestellt worden sind, würden auseinander gehen und in den Gebieten des



Planeten, in denen sie am nötigsten gebraucht werden, zur Verfügung stehen, denn die



Bedürfnisse über den Planeten hinweg werden unterschiedlich sein, und die Fähigkeit,



diese Bedürfnisse zu befriedigen, muss ausgeglichen werden. Jedoch werden viele dieser



medizinisch ausgebildeten Personen umgesiedelt werden, dahin, wo große Not herrscht.



Diese Notfalleinsätze würden in die Aktivitäten der Phase II fallen. Es könnte eine große



Masse von Menschen in sicherere, kühlere, wärmere, trockenere Gebiete, oder was auch



immer zu der Zeit notwendig ist, umgesiedelt werden, so lange die Erde nicht bedroht



wird.



* * * * * * * * * *

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Das Asthar-Kommando - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Asthar-Kommando   Das Asthar-Kommando - Seite 2 Icon_minitime2018-02-28, 10:32

PHASE III



Enoch prophezeite, dass der Herr bei seiner Rückkehr mindestens von zehntausend



Heiligen begleitet würde (Judas 14), aber nach der Information, die uns jetzt vorliegt,



könnte diese Zahl auf viele Millionen aufgestockt werden. Verschiedene Kommandanten



des Ashtar-Kommandos erklärten mir, dass, wie viel Zeit auch verbleibt, der Himmel mit



Schiffen gefüllt wäre, die eine Einladung zur Rettung an alle aussprechen würden, die



ohne Angst wären, und deren Schwingungsfrequenz hoch genug sei, die



Levitationsstrahlen zu ertragen. Wegen der zu der Zeit planetaren Turbulenzen werden nur



begrenzte Landungen für diese Massenevakuierung stattfinden. Diese endgültige



Räumung wird zur gegebenen Zeit stattfinden und bei jedem vorherrschenden Desaster.



"Dies wird eine Massenaufnahme in den Himmel sein für jeden, der furchtlos ist, mit uns



zu kommen, um gerettet zu werden. Die endgültige Bestimmung derer wird später



erfolgen. Im jetzigen Moment ist es nur erforderlich, dass sie furchtlos sind und eine



genügende Schwingungsfrequenz haben müssen, um dem Levitationsstrahl zu



widerstehen, der sie umgeben wird. Die Phase III spricht die Einladung an die Vielen aus,



jeden willkommen zu heissen, der die Rettungsaktivitäten aushalten und unseren Ruf



annehmen kann in den verbleibenden wenigen Momenten, denn wir können uns nicht in



eurer Atmosphäre aufhalten, wenn unterwegs die Turbulenzen auftreten. Diese endgültige



Evakuierung wird natürlich alle diejenigen vertrauensvollen Erdkommandeure beinhalten,



die die großen Verantwortungen der Erdangelegenheiten in der Vorbereitung für unser



Kommen trugen. Dies sind die Dinge, die mit ihnen anlässlich ihrer Einführungen in die



Geheimen Räte diskutiert werden."



* * * * * * * * *



Eine wichtige Anweisung von Lytton durch Lyara sollte hier eingefügt werden:



"Zu jedem Zeitpunkt müssen alle Energien übereinstimmen. Viele werden nun angerufen



für ein bevorstehendes großes Werk. Nur wenige werden für dieses auszuübende



Arbeitsniveau bereit sein. Der Weizen wird von der Spreu getrennt. Jedem Lichtarbeiter



werden viele Hüte - Arbeitseinsätze - gegeben, entsprechend ihren vorhandenen Talenten.



Es ist überaus wichtig, ein Gleichgewicht innerhalb dieser Verantwortlichkeiten aufrecht zu



erhalten, um eure heutigen Energien von den gestrigen zu trennen oder alles andere, was



nicht zu diesem Augenblick und zu diesem Projekt passt. Dann wird der Heilige Geist über



dich kommen, und eine klare Ausrichtung und die Aktionen werden mit überragenden und



unvorhergesehenen Einsätzen auf allen Ebenen folgen.



Behaltet eure Stille und euer spirituelles Wachstum an erster Stelle. Hängt nicht an den



planetarischen Aufgaben. Nur einige werden für diese Arbeiten vorgesehen sein, und sie



werden unterstützt werden durch die kombinierten Anstrengungen in vielen schnellen und



notwendigen Projekten. Die Hauptprojekte der menschlichen Evolution auf der bewussten



Ebene werden nicht stattfinden, bevor das Leben auf dem Planeten unterbrochen wird.



Dann werden beide, jene, die auf die Raumschiffe gehen und jene, die ihren Körper



zurücklassen, in den verschiedenen Schulen und Erfahrungen ihr weiteres inneres



Wachstum erleben."



* * * * * * * * *



Weitere informative und hilfreiche Details sind durch Schlussfolgerungen der Botschaft des



Kommandeurs Jycondria von Lyara durchgegeben:



"Einige von euch werden Sammler werden von Zubehör und lebensnotwendigen Dingen



für andere, die in den kommenden Endtagen zu euch kommen werden. Vereinfacht euer



Leben, damit ihr nicht belastet sein werdet mit zu großem materiellen Besitz. Viele eurer



spirituellen Freunde werden vor der Abreise zu euch kommen, und es wird wenig Platz



sein.



Abgesehen von den Bürgern der Erde, wird die erfolgreiche Evakuierung allen Spirituellen



Zentren gewährt werden, den ätherischen und den physischen Zentren in den Bergen und



in den Höhlen. Aufzeichnungen, Energie- und Heilungsvorrichtungen und der Besitz der



Bruderschaften wird geräumt werden, um mit dem Leben auf Erden in späteren Tagen



zurückgebracht zu werden. Sogar die heutigen Pflanzen und Tierarten (ähnlich wie das



Vorgehen auf Noahs Arche) werden geräumt und zu verschiedenen Planeten gebracht, zur



erfolgreichen Kreuzung, um sie frequenzmäßig für ihre Rückreise vorzubereiten.



Naturgeister, Pflanzen und Tiergeister werden weggebracht, um ihre Evolution



fortzuführen, um in höherer Form und Ausdruck zurückzukehren. Die Raumschiffe, die



dieses Mal auf der Erde zurückgelassen werden, werden reaktiviert, indem sie lokal



genutzt werden und dann mit der Evakuierung hochgebracht werden. Die Zivilisationen



innerhalb der Mittleren Erde, die dem Licht dienen, werden ebenfalls evakuiert werden, so



wie alles Leben auf der Erdoberfläche. Es wird kein Leben während des Reinigungszyklus



zurückbleiben, in keiner Dimension und in keiner Form.



Ihr wurdet früher angewiesen über das 'Warum' - nun habt ihr mehr darüber erfahren als



über das 'Wie'. Vertraut der Perfektion, Genauigkeit und Erfahrung der Intergalaktischen



Flotte. Viele Kontingente und Details, die ihr bis heute nicht einmal begreifen konntet,



werden erlaubt werden. Bleibt ruhig, vertraut dem Prozess, und alles wird mit dem



Aufstieg gut gehen. Wir manifestieren nicht nur die Lichter im Himmel, sondern



expandieren die Liebe und das Verständnis in eurem Herzen. Vertraut unseren Worten!



Unsere Aktionen werden für sich selbst sprechen. Willkommen zu Hause. Die



Wiedervereinigung wird sich bald an Bord der Schiffe ereignen. Ich segne euch. -



Jycondria (Ashtars Assistent).“



* * * * * * * * * *



In Beantwortung einiger Fragen meiner Raumfreunde, erfuhr ich, dass es völlig von dem



Ausmaß der Zerstörung abhängt, die auf dem Planeten stattgefunden haben wird, welche



Gebiete der Erde als erste neu bevölkert werden sollen. Einige Mitglieder der



Intergalaktischen Flotte werden mit uns umsiedeln als Beistand in der Rehabilitation der



Überlebenden, der Einführung hilfsbereiter Instandsetzung auf dem Planeten und als



Berater in vielen Bereichen wie Ausbildung, Kunst, Regierung, Ackerbau und spiritueller



Führung.



Kommandant Voltra, ein führender Raum-Psychologe bei dem Kommando, sprach mit mir



über diese Segnungen:



"Ich kommandiere eine Flotte derjenigen, die die Schwingungsrate der Menschheit



aufzeichnen sowie die Frequenzveränderungen in der Natur und allem manifestierten



Leben auf dem Planeten. Es ist uns eine große Freude, wenn die Datenbanken gefüllt sind



mit guten Überläufern anderer Seelen, hier und dort, die sich dem sich entfaltenden Licht



zugewandt haben und zur Wahrheit erwacht sind in Übereinstimmung mit ihrem eigenen



Verständnis der Dinge. Solch eine Seele wird, wenn sie mit der Suche fortfährt, endgültig



die endgültige Wahrheit aller Dinge finden und seinen oder ihren Maßstab des Lichtes



hinzufügen zu dem, das bereits auf dem Planeten vorhanden ist.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Das Asthar-Kommando - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Asthar-Kommando   Das Asthar-Kommando - Seite 2 Icon_minitime2018-02-28, 10:33

Wir haben so viele Daten mit der Erde zu teilen und euch so viel wohltuendes Wissen für



euer Wohlergehen und euren Segen beizusteuern, aber dies muss zurückgehalten werden



und kann erst dann in einer großen Offenbarung eingebracht werden, wenn sich die



Menschheit zu Menschen entwickelt hat. Ihr werdet vieles auf euren Schiffen sehen, das



euch erstaunen wird, so wie euer wirkliches Verständnis der Gesetze des Universums euch



elektrisieren wird.



Es gibt so viel, was ihr nicht versteht und weswegen ihr falsche Schlussfolgerungen zieht.



Eure Konzepte von Schwerkraft und Energie sind Grund für großen Irrtum, in euren



Vorstellungen über die angewandte Physik. Die kommende Interplanetare Kameradschaft



wird die Menschen der Erde, die nicht wissenschaftlich gebildet sind, unter eine neue



Ordnung bringen. Schon viele von denen, denen diese Formeln und Konzepte gegeben



werden, sind unter euch geboren und bringen die Fähigkeit des Verständnisses der neuen



Prinzipien mit. Diese neuen Gedanken werden wahrhaftig ein goldenes Zeitalter der



Erleuchtung und der Fülle bringen.



Wenn der Krieg von eurer Existenzebene verschwunden ist und die Liebe auf der Erde



vorherrscht, dann werden die großen Segnungen anderer Welten frei in perfekter Liebe



mit euch gelebt werden. Macht euch keine Sorgen wegen der Veränderungen, die



kommen müssen, um dies alles zu ermöglichen. Denkt nur an die große Neue Erde, die



mit Befreiung, Gesundheit und Frieden kommen wird. Ich bin Voltra, der in dem Schein



unseres Strahlenden Einen spricht. Vasu, Vasu. Ich bin Voltra."



* * * * * * * * *



Xyletron von der Intergalaktischen Flotte spricht durch Lyara unverblümt:



"Die Erde - als ein Spiel- und Lehrplatz - wird für eine Weile geschlossen. Nachdem die



Reinigung und Wiederinstandsetzung durchgeführt ist, wird sie wieder geöffnet, aber mit



einem größeren Lehrplan und mit genügend Personal für die eifrigen Studenten des



Lebens, damit sie nach dem Abschluss durch die größeren Vorbereitungen und erweiterten



Horizonten herausgefordert werden. Nach den erfolgreichen Vorbereitungen werden



diejenigen, die zur Erde zurückkehren, die Universellen Gesetze kennen und bereit sein,



mit ihnen in Harmonie zu leben."



* * * * * * * * *



Lyara teilt uns diese Worte von unserem Geliebten Jesus mit:



"Ihr bewegt euch intern schnell von dem Bewusstsein einer Möglichkeit dieser



kommenden Ereignisse hin zu einem absoluten Wissen, dass die Abrechnung und



Aufzeichnungen nun aktiviert werden müssen. Die Trompeten werden bald erschallen, und



mit diesen Tönen werden meine Kinder herankommen, um wegen der Schwingungen, die



die Seelen erreicht haben, hochgebracht zu werden. Die Angehörigkeit zu einer Institution,



Kirche oder Synagoge wird nicht die Rettung sichern. Aber diejenigen, die ernsthaft die



Liebe Gottes in ihrem Herzen gesucht haben und dann diese höheren Prinzipien des



Dienstes und der Freude auf die höhere Entwicklung hin und der Dienste für den Nächsten



angewendet haben, werden gerettet.



Das Wissen aus den Büchern wird nichts nützen. Das Erfassen des Wissens und der



Weisheit in Gedanken und Taten wird euch in allem nützen.



Ich vergieße Tränen des Leids für die Kinder, die nicht von der Erde gelernt haben, und die



nicht bereit sind, mit mir in Höhere Welten umzuziehen. Sie müssen weitere Erfahrungen



erleiden, bis sie sich dem Liebenden Vater ergeben, der das Leid von ihnen nehmen kann,



ihre Tränen trocknet und ihre Herzen reinigt. Viele werden gerufen, wie immer, aber nur



wenige haben ihre Augen zum Sehen entwickelt und ihre Ohren zum Hören.



Lasst alle unerlösten Energien oder Emotionen fließen, die euch an die Erde binden, ob es



die Sünde der Verhaftung an materiellen Besitz oder die kontinuierlich lustvollen Gedanken



der Leidenschaft in eurem Gemüt ist. Lasst eure Gefühle frei, eure Angst und eure



Bedürfnisse, die euer Ego füttern. Vergebt eurem Nachbarn, euren Freunden und sogar



den Faulenzern in eurer Gemeinde. Beurteilt nichts geringer als Göttlich und perfekt in



seiner einzigartigen Art. Akzeptiert alles als gleich schön und gleich gut. Vertraut, dass die



Lebenskraft/Quelle euch unterstützt mit allem, was ihr braucht in den Tagen, die kommen



werden. Alles ist Gott! Erwacht zu der Herrlichkeit dieser Freude, denn die Schöpfung ist



gesponnen aus der Illusion des Getrenntseins hin zum Einssein der Schöpfung für alle, um



ihre Teilnahme zu bezeugen. Oh Vater, segne und juble für jede Seele, die mit mir



voranschreitet. Segne jene, die noch nicht bereit sind, auf dass ihre Evolution beschleunigt



werde. Meine Liebe verweilt konstant mit euch allen. Bald werdet ihr mich sehen, wie ihr



mich jetzt bewusst fühlt." - Jesus



* * * * * * * * *

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Das Asthar-Kommando - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Asthar-Kommando   Das Asthar-Kommando - Seite 2 Icon_minitime2018-02-28, 10:34

Die spirituellen Designer dieses Buches baten mich, eine Botschaft zu wiederholen, die



irgendwann früher in diesem Jahr von dem großen Cohan Hilarion kam. Die Botschaft war



bereits an mehreren Orten gedruckt worden, aber sie ist ein lebendiger Appell und sollte



noch einmal wiederholt werden:



"Ich bin Hilarion, euer Bruder von dem Smaragdenen Strahl. Ich bin zu euch noch einmal



zurückgekehrt, damit meine Worte zu den Menschen, die dem Licht dienen, verbreitet



werden sowie das Manifest der Aufgestiegenen Meister, die den Planeten Erde beschützen



und leiten:



Es ist unabdingbar, dass nun zu dieser Zeit die Menschen, die irgendwie mit der Vertretung



der Spirituellen Hierarchie zusammen hängen, beginnen sollten, in Einheit und in Liebe



und Toleranz zueinander zusammen zu kommen, damit eine große rosa Wolke von Liebe



und Einheit über das Land schweben möge und Segen für die Menschen bringt. Wir



schauen auf viele Teile und viele Varianten der Großen Wahrheit, aber wir sehen in allem



und durch alles ein großes Fehlen des Zusammenhalts und der inneren Einheit, was die



Seelen unter meinem Banner vereinigen sollte. Ich spreche nun zu euch, meine Geliebten



im Sinne von New Age. Ich spreche zu jenen, die die Erleuchteten sind. Ich spreche zu



jenen, die ihren Weg heraus aus der Koalition der Dunkelheit und der Fesseln, der



menschengemachten Hierarchien, gefunden haben.



Ich spreche zu unseren Söhnen und Töchtern der Weisheit und Befreiung. Ich rufe auf zu



einer Vereinigung aller Licht-Seelen, in welchem Strahl des Dienstes ihr euch auch immer



befinden möget, und welchem Meister oder Körper der Offenbarung ihr immer auch loyal



dienen möget in den Legionen des Lichts.



Ich rufe auf zu einem Ablegen aller Eigenheiten des Getrenntseins innerhalb der Reihen



unserer Gesandten, um euch als eine große, undurchdringliche Mauer des Lichtes zu



vereinigen gegen das Bollwerk der Invasion der dunklen Vertreter, die euch zu trennen



versuchen und das große Licht erobern wollen. Passt auf, dass nicht ein Körnchen an



Behinderung von diesen innerhalb eurer Reihen erlaubt oder auch nur toleriert wird. Haltet



zusammen als eine Festung des blauen Lichts um jede Gruppe, jeden Kreis, jede



ausgeweitete Bemühung hin zu der fortschreitenden Erleuchtung dieser Tage. Lasst unter



euch keinerlei Teilung zu, lasst die Unzulänglichkeiten der menschlichen Schöpfung euch



nicht in eurem inneren Frieden oder eurer großen Stille stören. Auf diesem Wege könnte



viel verloren gehen, euer Sieg wird durch die interne Zwietracht der Persönlichkeiten



geschwächt!



Dies ist die Stunde, da die größte LIEBE siegen muss. Die Geduld der Liebe muss jede verbindende



Unternehmung und jede kombinierte Anstrengung für unser großes



Hierarchisches Programm überschatten. Reinigt euch von jeder menschlichen Kleinheit und



niedrigeren Emotionen, die die Aktion der Liebe in eurer Mitte frustriert. Die Zeit ist



gekommen, dass die Liebe euch vereinen muss in einen gefestigten Kern von Reinheit. Die



Tore der Hölle selbst können nicht gegen die Liebe in vereinter Aktion innerhalb des



Körpers unserer Erleuchteten siegen.



Mein Segen und meine Danksagung für jeden von euch, die in diesen Tagen dem Großen



Licht dienen. Das Licht Gottes wird nicht fehlen. Ich bin Hilarion von dem Smaragdenen



Strahl."



* * * * * * * * *



Andromeda Rex, den wir so sehr lieben gelernt haben, brachte mir diese letzte Botschaft,



als das Buch nahezu fertig war:



"Die Große Evakuierung wird sehr überraschend auf die Welt zukommen. Das blitzartige



Erscheinen der Notfallsituationen wird wie der Blitz am Himmel kommen. So plötzlich und



so schnell in seiner Erscheinung, dass es fast passiert ist, bevor du es realisieren kannst.



Und so wird es sein, wenn die Ereignisse, die eine Aktion erfordern, über den Planeten



kommen. Es ist nicht möglich, diese Ereignisse völlig zu beschreiben, aber es ist möglich,



zu dieser Zeit die Hoffnung und das Wissen über unsere Wachsamkeit und unsere



Rettungsaktionen in die Herzen der Menschheit einzuflößen.



Unsere Rettungsschiffe werden in der Lage sein, im Handumdrehen nahe genug



heranzukommen, um die Hochhol-Strahlen in kürzester Zeit zu aktivieren. Und über den



ganzen Globus hinweg, wo die Ereignisse es erforderlich machen, wird dies die Methode



der Evakuierung sein. Die Menschheit wird hochgeholt, levitiert, wie wir sagen, durch die



Strahlen unserer kleineren Zubringerschiffe. Diese kleineren Schiffe werden die Personen



zu den größeren Mutterschiffen über ihnen in der höheren Atmosphäre bringen, wo



reichlich Platz, Quartiere und Zubehör/Proviant für Millionen von Menschen ist.



Es wurde euch in der Vergangenheit erklärt, dass ein bestimmter Umfang von



Vorbereitung nötig ist, weil ihr diesem kräftigen Levitationsstrahl ausgesetzt werden



müsst, der unter diesen Umständen benutzt werden muss. Menschen von extremer



innerer Dichte und extremem Egoismus - besonders auf Kosten von anderen - oder die



anderen Leid zufügen, werden extreme physische Schwierigkeiten im Überleben der



Frequenzen unseres Hochholstrahles haben. Das ist der Grund, warum unsere Botschaften



der Menschheit überbracht wurden über die Jahrhunderte hinweg, damit sie ihre eigene



Ausstrahlung und ihre Schwingungen in einen Status von Liebe und Selbstlosigkeit



verwandelt, und so eine Übereinstimmung des Kräftefeldes diese Rettung ermöglichen



wird. Jene, die in ihren Leben eng verbunden mit des Vaters Willen gelebt haben, und die



die Liebe Gottes durch sich fließen ließen, werden keine Probleme mit der Frequenz des



Evakuierungsstrahls haben. Denn ein hohes Liebesniveau im menschlichen Herzen reagiert



auf das menschliche Kräftefeld, das die physische Form umgibt, und gibt ihm ein



elektrisches Schutzschild, und die eigenen Schwingungen vermischen sich mit den



hereinkommenden. In der Tat, wenn genug Seelen vollkommene Liebe praktizieren



würden, dann könnte es sehr gut sein, dass keine Räumung der Menschheit notwendig



wäre.



Es gibt in unserer Mitte nichts zu befürchten. Wir sind liebende, normale Personen wie ihr



auch, mit der Eigenschaft von guten Nachbarn und Helfern in einer Zeit der Krise. Wir



haben uns auf euch mit Kleidung und Nahrung vorbereitet, und den Bedürfnissen, die ihr



gewohnt seid. Wir werden nicht eure Wächter, sondern eure Freunde sein, und ihr werdet



eure Zeit mit uns freudvoll verbringen, besonders wenn ihr auf euren Planeten in seinem



Chaos herunter schaut. Jene, die in physischer Form hochgebeamt werden, werden



beschleunigt in die physische Form mit einer höheren spirituellen Essenz im Körper, in den



sogenannten 'Lichtkörper'. Die physische Form wird für die meisten in der selben



Erscheinung verbleiben, aber diese höhere Vermischung des Ätherischen und des



Physischen wird Veränderungen erzeugen und Krankheit und physische Disharmonie unter



euch beseitigen. Ihr werdet eine gewisse Zeit mit uns verbringen müssen, denn eure



schöne Erde muss während der Reinigung heilen, und es muss ihr Zeit gegeben werden,



zur ihrer wahren Schönheit zurückzukehren. Dann werden jene, die in ihrem Körper



hochgeholt worden sind, zurückgebracht werden, um eine neue Welt mit einer neuen



Ordnung erbauen zu können.



Während ihr mit uns verweilt, wird euch die Gelegenheit gegeben, um für die Arbeit, die



getan werden muss, unterrichtet und trainiert zu werden. Ihr werdet dazu unsere



ununterbrochene Hilfe erhalten; unser Rat und unsere Technologie werden für diese



Rückkehrenden zur Verfügung stehen. Viele andere, die einen natürlichen Durchgang



gemacht haben, werden in neuen Körpern zurückgebracht, um an dem neuen Erwachen



teilzuhaben. Diejenigen, die nicht an der Rettungsaktion teilnehmen konnten, werden



gemäß ihrer natürlichen Bestimmung mit den ihnen eigenen Schwingungen und



Frequenzen zu den Orten gebracht, wo sie eine Stufe langsamer wachsen und lernen



können, als in der neuen Schwingung auf dem Planeten Erde. Denn die Erde wird in einem



beschleunigten und sehr hoch schwingenden Zustand sein, der in dem neuen



Wassermann-Zeitalter seinen Ausdruck findet.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Das Asthar-Kommando - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Asthar-Kommando   Das Asthar-Kommando - Seite 2 Icon_minitime2018-02-28, 10:35

Zu Beginn dieses großen Geschehens wird die Zeit das Wesentliche sein, und alles muss in



großer Hast und in einem Minimum von Zeit vor sich gehen. Wir werden keine Zeit haben,



mit euch zu verweilen, aber wir müssen schnell in der Phase III arbeiten, um die Massen,



die sich bewusst dazu entschieden haben, zu retten. Ihr müsst verstehen, dass diese



große Aktivität nur dann in Bewegung gesetzt wird, wenn die Ereignisse auf der Erde



einen Krisenzustand erreicht haben. Wir dürfen in keiner Weise in eure Leben eingreifen,



wenn es unnötig oder zu früh ist. Aber erst im letzten Moment der Gefahr für die Massen



werden die letzte Phase der Evakuierung in Gang gesetzt. Die anderen zwei Phasen



werden abgeschlossen worden sein. Die Lichtarbeiter werden zusammen mit denen, die



sie begleiten und ihnen assistieren, schon fortgebracht worden sein. Das endgültige



Hochholen wird für die Vielen sein, die kommen wollen und rechtzeitig teilnehmen können.



Diese Phase wird so lange anhalten, wie die Situation es erlaubt, welche bestenfalls kurz



sein wird!



Die meisten von euch wurden bereits in einem Zustand des Schlafes in unser Raumschiff



gebracht zur Akklimatisation und Anpassung, die Erinnerung daran wird in euch als ein



Aufruf aktiviert, wenn das wahre Hochholen stattfinden wird.



Es gibt nichts zu Fürchten. Überbringt dem Vater große Freude über alles, damit nicht ein



Detail übersehen wird, das er mit seiner Liebe und seiner Fürsorge überschattet, für euch,



die ihr ihm euer Vertrauen gegeben habt. Ich bin Andromeda Rex, einer der Sprecher des



Ashtar Kommandos."



* * * * * * * * *



Ich habe den Geliebten Matton für die letzten Worte ausgewählt wegen der Art seines



Appels. Matton ist der geschäftige Koordinator aller freiwilligen Einheiten, die innerhalb der



Erdatmosphäre in diesen letzten Ereignissen arbeiten. Er spricht oft von der schönen und



loyalen Bestimmung dieser Mission des internationalen Friedens und des Raum-



Weltfriedens und von diesen Männern und Frauen von anderen Welten, die hier dienen.



Mit dieser Botschaft verband er seinen Wunsch, von den kommenden Armadas von



Raumschiffen in der letzten Phase der Evakuierung zu sprechen.



"Die Stunde, in der der Aufruf an alle Menschen ergeht, der sehr breit gestreut ist und



allgemein gültig, wird sehr schnell kommen und sich nur über eine sehr kurze Zeitspanne



erstrecken. Zu diesem Zeitpunkt wird die Atmosphäre für uns, aber auch für die



Erdbewohner gefährlich sein, und darin zu verbleiben, würde beide zerstören. Ich betone



deshalb, dass die Menschheit nicht bis zu diesem Augenblick warten kann, um zu



entscheiden, was sie tun will, denn die Zeit wird sehr begrenzt sein, und jene, die zuerst



wählen, werden zuerst genommen. Es wäre für die Menschheit gut, jetzt über diese Dinge



nachzudenken, und sich zu fragen, was sie in diesem Fall tun will. Nicht nur das, sondern



sie sollte sich auch fragen, ob sie sich für das Überleben der Rettung hinsichtlich der



persönlichen Frequenzen und Einstellungen qualifizieren würde oder nicht. Es wird dann



keine Zeit sein, sich selbst noch zu verändern, oder dann zu versuchen, persönliche



Veränderungen in dem eigenen Körper durchzusetzen. Was die Menschen innerlich sind,



wird von allen entdeckt werden, wenn sie in die Levitationsstrahlen treten. Eine (große)



Dichte und niedrige Schwingungen werden diese nicht überleben, nur der höher



entwickelte Geist und das reine Herz wird dagegen immun sein.



Nun ist für uns unglaublich, dass die Erdmenschen so lange das negieren, was die einzige



Realität des Lebens ist. Es sind nicht die materiellen Anhäufungen in einer Lebenszeit, die



wichtig sind in der Stunde, wenn die Rettung bevorsteht. Die menschlichen Meinungen



und die Gefahren von Stolz, die Falschheit der egozentrierten Gedanken und Aktivitäten,



werden alle in der Zeit eines Augenzwinkerns verschwinden. Nur die Liebe für andere wird



den Aufstieg ausmachen, der Dienst an anderen wird die Schätze im Himmel anhäufen,



aber Egoismus und Tücke werden in dieser Stunde zerstört werden.



Daher bitten wir alle Seelen nun, diese Dinge zu überdenken, die innersten Seinsanteile zu



betrachten, euch selbst zu sehen, wie ihr euch selbst nie gesehen habt, und nehmt die



Hilfe der hereinkommenden Großen Strahlen an, die nun über den Planeten ausgegossen



werden. Diese Großen Strahlen sind hier, um euch in euren spirituellen Sehnsüchten zu



helfen, und wenn es das Verlangen euer Herzen ist, werdet ihr viele himmlische



Unterstützung haben, die in dieser Zeit zu euch kommt. Nun ist die Zeit gekommen, euch



bereit zu machen, um von den Raumschiffen mitgenommen zu werden. Nicht in den Sitzen



der Spötter verweilen, sondern offenherzig in den Geist der Liebe eintreten für diejenigen,



die kommen und sogar jetzt wünschen, mit anderen über diesen kommenden Großen Plan



zu sprechen. Zumindest mit jenen, die zur unmittelbaren Familie und den direkten



Freunden gehören. Denkt gemeinsam über diese Dinge nach. Denkt an die



Schwingungsanpassung, die notwendig ist, um mit uns zu gehen und mit uns zu leben, bis



euer Zuhause auf der Erde für euch wieder bereit steht. Ich bitte euch dringend, denkt



über diese Dinge nach. Dieser Text wird nun freigegeben für den kleinen Rest der



verbleibenden Zeit, damit die Menschheit noch eine Möglichkeit behält, zu dem



gesegneten Leben und der Führung der Beschützer zurückzukehren, um euch sicher nach



Hause zu bringen.



Wie werdet ihr euch fühlen innerhalb eures eigenen Seins, wenn eure Augen den Himmel



sehen, schwarz von Raumschiffen über euch? Wie werdet ihr euch fühlen? Dankbar?



Erschreckt? Unkontrolliert? Unsicher? Freudig oder erwartungsvoll, aus dem Schlamassel



herauszukommen? Dieses endgültige, kolossale Manöver der Phase III wird der



Menschheit letzte Möglichkeit sein, die derzeitige physische Form zu behalten und



innerhalb unserer Schiffe zu bleiben, bis die Katastrophen vorüber sind. Ich bin Matton



und beende den Kontakt. Danke dir, Tuella."



* * * * * * * * *



"Und meinen herzlichen Dank an jeden einzelnen von euch, liebe Brüder, für diese



wundervolle Gelegenheit, euch zu dienen.



Ich bin Tuella ... hiermit beende ich das Buch!"



ENDE







http://www.thenewearth.org/AshtarEvakWelt.pdf

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Das Asthar-Kommando
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften unserer älteren Brüder-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: