Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Botschaften unserer älteren Brüder

Nach unten 
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften unserer älteren Brüder Empty
BeitragThema: Botschaften unserer älteren Brüder   Botschaften unserer älteren Brüder Icon_minitime2017-12-30, 18:24

gefunden bei:
http://www.ashtar-linara.de/ashtarchann090815.htm

Die Hintergründe, warum zur Zeit gerade so viele Flüchtlinge unterwegs sind

Ihr liebevollen Bewohner von Terra - ich grüße Euch! ICH BIN ASHTAR
Voller Liebe habt Ihr Euch hier eingefunden, um das Leid jener Menschen vor uns - der geistigen Welt - zu bringen. Es dauert Euch um ihr Los, und Ihr seht Eure scheinbare Machtlosigkeit.
Auch uns rührt das Schicksal dieser Seelen auf das Äusserste. Doch wir dürfen hier nicht eingreifen, weil es um die karmischen Belange jener geht, die hier zusammentreffen.
Das Karmarad dreht sich und dreht sich. Unaufhörlich. Die, welche heute aus ihrer Heimat fliehen müssen, sind ebenso jene, die zu anderen Zeiten ebensolche lieblosen Handlungen an ihren Zeitgenossen vollbrachten. Und jene, die heute ihren Machthunger ausleben, indem sie Gesetze der Ungerechtigkeit erlassen, indem sie um des jeweiligen Profits Willen mit Konzernen, Lobbyisten und Reichen untereinander mauscheln und so viele Menschen in die Armut treiben, und jene, die ihre Menschenrechte nicht wahrnehmen dürfen, weil die Gesetzgeber perfide Spiele mit ihnen treiben, sind eben jene Leute, die früher unter der Knute so mancher skrupellosen Fürsten, Großgrundbesitzer und anderer Machtgierigen litten.
Niemand kann und darf das Karma, das es auszugleichen gilt, "erleichtern", denn sonst würde ein noch größeres einseitiges Karma entstehen.
Doch wir können, zusammen mit Euch, unsere vereinten Energien dafür einsetzen, dass die Menschen - egal, auf welcher Seite sie stehen - erwachen.
"Aufwachen" bedeutet hier "verzeihen", "lieben". Alles, was aus Liebe getan wird, ist von Erfolg gekrönt. Denn diese Liebe ist fähig, das verstockte Herz der Unterdrücker langsam zu erweichen und durchlässig zu machen. Dann wird der Unterdrücker mit der Zeit seine Augen nach unten in sein Herz richten können, wo er das vorfindet, was auch er tatsächlich ist: LIEBE.
Ja, es ist richtig, bis das passiert, werden noch viele Menschen ihr Leben lassen müssen. Und es ist um jeden Einzelnen sehr schade. Bedenkt, wieviel wunderbare Energie an Tatkraft, Visionen, Mitmenschlichkeit usw. dabei deshalb nicht mehr direkt manifestiert werden kann! Aber genau dieser Weg ist es, den jeder Einzelne von ihnen sich bevor er inkarnierte, vorgenommen hat, zu gehen.
Warum wählt man so ein schweres Leben? Es hat den einzigen Grund (im übergeordneten Sinn), die Menschen wachzurütteln, damit sie erkennen.
Jesus Christus sagte einmal während seines irdischen Lebens: "Niemand hat größere Liebe als der, der sein Leben für andere hingibt." Und genau DAS machen diese Menschen jetzt, hier und heute. Damit gleichen sie ihr persönliches Karma, oft auch das ihres Landes aus.
In dieser Zeit ist dies wichtiger denn je. Denn all die festgefahrenen Strukturen müssen durchbrochen werden. Ansonsten gibt es keine Bewusstseinserweiterung, keinen Aufstieg, keinen Weg zurück in die Einheit, in die Gottheit.
Ihr steht äusserst nahe davor. Doch es kann nicht geschehen, wenn nicht jeder seinen Teil dazu beiträgt.
Darum lasst uns alle zusammenarbeiten und unsere gemeinsame Energie dorthin schicken, wo sie benötigt wird. Und ja, das ist AUCH zu diesen Flüchtlingen. Sie brauchen die Kraft der Liebe, um ihr Werk zu vollenden.
Ich möchte hier keine weiteren Ausführungen darüber machen, womit in der Folge das Karma der Flüchtlinge in noch größerem Umfang zusammenhängt. Nur soviel: Es hängt weit mehr davon ab, dass sie dieses Karma ausgleichen, als Ihr Euch wahrscheinlich vorstellen könnt. Sagen wir einmal, es ist eine "Riesen-Baustelle".
Deshalb lasst uns diesen Menschen aus vollem Herzen danken und im Ausgleich ihnen Kraft und Liebe von uns selbst geben. Und keine Angst: "Die Liebe versiegt (und versagt) nie." Auch ein sehr weises Wort des Paulus aus einem Brief an die Korinther.
Ich danke Euch sehr, für Eure Anteilnahme und hinterlasse Euch meinen Frieden und meine Liebe. - ICH BIN ASHTAR

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-01-03, 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften unserer älteren Brüder Empty
BeitragThema: Re: Botschaften unserer älteren Brüder   Botschaften unserer älteren Brüder Icon_minitime2018-01-03, 11:53

gefunden bei:



Botschaften der älteren Brüder
 
Es war der erste Kontakt dieser Art: Im Jahre 1960 nahmen zwei Interplanetarier direkte Verbindung zu einem Kontaktmann in Neuseeland auf. Sie sagten ihm, man solle bekannt machen, sich an jedem Sonntag um 13 Uhr auf die Raumbrüder zu konzentrieren und ihnen Vertrauen entgegenzubringen. Dieser Zeitraum sei ausserdem begünstigt, eventuelle Botschaften zu empfangen. Botschaften der älteren Brüder erhielten in den darauffolgenden Jahren weitere Menschen. Diese Botschaften setzen sich bis heute fort.
 
Zu schade, dass Ihr uns nicht so versteht, wie wir es gerne möchten. Öffnet uns doch voll Vertrauen Eure Herzen und Eure Sinne! Ihr alle könnt uns verstehen und unsere Botschaften empfangen. Wie viele kleinliche Sorgen, wie viele sogenannte Krankheiten könnten wir Euch durch unsere Ratschläge ersparen und abgewöhnen.
 
Ihr quält und belastet Euch, und wir wollen Euch helfen – aber Ihr hört uns nicht! Euch ist zwar alles gesagt, aber Ihr habt recht wenig verstanden, Ihr habt Eure Weisen und Meister verlacht und auf Scharlatane gehört. Ihr habt alles, was so sehr einfach ist, so kompliziert und unverständlich gemacht, dass niemand mehr etwas damit anfangen kann.
 
Ihr müsst wissen, dass Ihr, wie auch wir – alle Materialisationen sind, gedacht von einer unvorstellbar grossen, leuchtenden Macht, die Ihr Gott nennt. Dieser Gott ist keine Person. Wohl aber gibt es viele durch die Materie gegangene gottähnlich gewordene Wesenheiten, die fähig sind, sich wieder zu materialisieren, also wieder zu einer Person zu werden.
 
Diese Wesenheiten sind für Euch ansprechbar, wenn Ihr sie anruft. Sie warten nur darauf, Euch belehren und beraten zu dürfen. Die Gotteskraft aber ist ewig und stets in Euch, in jedem Atom. Diese Kraft ist das Leben an sich, dessen Ursache und Existenz. Diese Gotteskraft, der alles möglich ist, muss nur erkannt und ausgenutzt werden, lebensfördernd, demütig, dankend.
 
Das Leben an sich aber ist und bleibt ewig unzerstörbar. Und Ihr seid Leben! Leben vom göttlichen Willen getragen und ewig erhalten. Merkt Euch nur, dass Euer physischer Körper nur eine dem physischen Auge, den physischen fünf Sinnen wahrnehmbare Erscheinung ist, die notwendig ist, um Euch dem Urbilde allen Lebens immer ähnlicher zu machen, aber Euer wahres Leben vergeht niemals mit Eurem derzeitigen „Körper“ und niemals mit den vielen „Körpern“, die Ihr noch bewohnen werdet.
 
Weitet Euren Horizont!
 
Denkt rein kosmisch! Hängt Euch an den kosmisch-göttlichen Strom, der auch Eure physischen Körper, Eure sichtbaren, derzeitigen Wohnungen imstande ist, zu erhalten!
 
Euer grosser liebender Meister Jesus gebot dem Sturm zu schweigen, und er glättete die Wellen. Das sind keine Märchen, es sind Realitäten, die dem möglich sind, der in den tiefsten Tiefen seines Herzens den „Vater“ weiss und Ihn reden, handeln und walten lässt und nicht sein kleines sterbliches, von den fünf Sinnen beratendes Ich!
 
Frage: Wiederholen sich nun die Naturkatastrophen, die jetzt bei uns eingetreten sind und so viele Menschen Unglück brachten?
 
Antwort: Wir sehen solche „Ereignisse“ anders als Ihr. Ja, sie werden sich wiederholen, wo und wie, sind wir nicht befugt zu sagen, wie sie sich abspielen werden.
 
Aber wie wir Euch schon früher sagten, sind all diese Naturkatastrophen dazu da, Euch daran zu erinnern, dass Ihr falsch gedacht und gehandelt habt, dass Ihr die Materie zu sehr als das Konstante, das Feste, das unbedingt Zuverlässige vergöttert, dass Ihr schlaft und wenig hellhörig sind.
 
Jeder Stern lebt und äussert sein Leben irgendwie, er verändert sich innerlich und äusserlich, aber er warnt das Leben, das er trägt, auf dass es sich schützen möge vor Verlust und Unbill. Verlust der materiellen Dinge ist für uns und Eure „Erdenmutter“ kein Verlust, da dies alles nicht so wichtig und unersetzlich ist. Ihr müsst anders denken lernen und wissen, wessen Geschöpfe Ihr seid und wer Euch erhält. Seid wachsam und hört auf Eure innere Stimme!
 
Vor allem denkt nicht Tag und Nacht daran, was Euch bedrohen könnte. Ihr fördert damit nur die Materialisation solcher Dinge, die Ihr denkt. Stellt Euch lieber Eure schöne Erde strahlend vor Glück und im Sonnenschein liegend vor. Baut in Gedanken herrliche Städte, Raumschiffe, Häuser und sonst etwas. Liebt Eure Erde mit Euren Gedanken, damit sie wieder gesund und ruhig wird, dass sich die Wunden schliessen, die eine gottlose Menschheit ihr zufügte und noch immer zufügt. Reinigt mit Euren Gedanken Eure Atmosphäre, die gestört und vergiftet um Eure Erde liegt. Jeder gute, segnende Gedanke kann dazu beitragen, wieder Ordnung und Harmonie auf, in und um Euren Wohnstern zu schaffen.
 
Es ist alles ganz anders, als Ihr wisst: Es gibt unumstössliche, kosmische Gesetze, die bestehen, ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht! Und jede Katastrophe – also alles – was Euch zu bedrohen scheint, ist nur die Antwort auf Euer unkosmisches Denken und Handeln. Lasst es Euch eine Lehre sein, dass der ungöttlich denkende Mensch ein Nichts ist den Gewalten gegenüber, die durch die göttlichen Gesetze von Ursache und Wirkung entstehen und die Ihr dann Naturkatastrophen nennt. Erkennt, dass diese Naturkatastrophen die Materialisationen Eurer dem Göttlichen abgewandten Gedanken sind.
 
Frage: Soll ich mich Euch weiter offen halten und schreiben, wenn Ihr zu mir redet?
 
Antwort: Schreibe, und wenn nur ein einziger Mitmensch unsere Stimme hört, und wenn er sich bemüht, sie zu verstehen und zu leben – dann hast Du schon Deine Pflicht getan!
  UFO-Nachrichten, Obergünzburg, Ausgabe März/April 2003
  Ufo-Nachrichten, Ausgabe März/April 2003 

AuAusgabe März/April 2003sgabe März/April 2003

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-01-03, 12:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften unserer älteren Brüder Empty
BeitragThema: Re: Botschaften unserer älteren Brüder   Botschaften unserer älteren Brüder Icon_minitime2018-01-03, 11:58

gefunden bei:

Physische Probleme
 während der Phase des Übergangs
 
(von Walter Unterlogauer
Hardtmuthgasse 139/27
A 1100 Wien)
 
 
Diese möglicherweise auftauchenden Probleme haben nichts damit zu tun, dass ihr etwas falsch macht. Es ist wegen der Veränderung, dem Übergang. Diese Erklärungen wurden gegeben von Erzengel ARIEL.
 
Kopf, Kopfschmerzen, Schmerzen im Genick oder der Schulter, heftige chronische Schmerzen: Das sind wahrscheinlich ätherische Kristalle, die wir nicht mehr brauchen. Wir sollten sie entfernen. --> Fragt euer Sternenselbst oder euer Höheres Selbst, wie ihr diese Kristalle loswerdet.
 
Erweiterung des Schädels, Druck auf die Schläfen: Dies ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass eure Gehirn wächst. --> Arbeitet mit den oberen Chakren. Leichte Akupressur an den Enden der Augenbrauen.
 
Druck zwischen den Augen: Wachsen der Zirbeldrüse. Sie ist ein wichtiger Teil der Maschine für die Lichtkörper. --> Sanfter Druck – vielleicht mit der Handfläche – an der Stelle, wo der Druck ist.
 
Schmerzen zwischen Schädel und Genick: Anwachsen der Energie, die notwendig ist, um die Lichtkörper herunterzubringen. --> Eine mögliche Hilfe kann sein, die Hände offen hinter den Kopf zu halten und dann die aufgefangene Energie abzuschütteln.
 
Kopfschmerzen (gegen die kein Kraut gewachsen ist) im Zusammenhang mit der Mutation: In diesem Fall ruft ihr euch selbst an. Alle Starseeds haben zugestimmt, dass sie sich hier in der dritten Dimension inkarnieren wollen. Das bedeutet aber nicht, dass wir nur in dieser 3D-Kiste eingesperrt sind. Wir haben immer noch unsere Selbste, unser „ICH BIN“ in der 4.,  5. usw. Dimension. Dieses Selbst kann unsere physischen Schmerzen nicht fühlen, sie existieren nicht. Wir müssen ihnen deshalb erklären, dass es schmerzt, dass wir Hunger haben etc. Wir können auch mit diesen multidimensionalen Systemen sprechen und sagen: Lasst bitte einige Endorphine frei. Dies sind die körpereigenen Schmerzmittel. Auch das Mineral Dioptas (dunkelgrüne Kristalle) hilft euch, die überschüssige Energie abzuleiten.
 
Grippe, Fieber: Tauchen auf, weil wir an Dichte verlieren. Übelkeitsgefühle haben zu tun mit der Anhäufung von Angst aus vergangenen Leben. --> Ängste loslassen. Um das zu heilen, gibt es eine Anrufung an das Wasser, das ihr trinkt oder sogar an Früchte, die ihr esst:
„Ich nehme dieses Wasser des Lebens und erkläre es zum Wasser des Lichtes. Wenn ich es aufnehme, erlaubt es meinem Körper zu leuchten, zu strahlen. Ich nehme dieses Wasser des Lichtes und erkläre es zum Wasser Gottes. Ich bin ein Meister in allem, was ICH BIN.“
Diese Symptome könnten daran liegen, dass unser Energiekörper zu schnell vibriert. Wir können diese Energie etwas verlangsamen, indem wir einfach daran denken.
 
Durchfall, Muskelschmerzen, Knieschmerzen, äussern sich wie Arthrose: Liegt daran, dass zu viel Widerstand gespeichert ist. Oft nach einem „walk in“ oder einem zu starken Abstieg. --> Bringt Licht in euren Körper hinein, wie Wellen im Ozean.
 
Fieber: Liegt daran, dass die Energiekörper phasenversetzt zum physischen Körper stehen. --> Bringt den physischen Körper in höhere Frequenz oder verlangsamt die Frequenz des Energiefeldes. Ersteres kann das Fieber bis zu einem bestimmten Punkt erhöhen, wo es in einem Augenblick verschwindet.
 
Vibrationen während der Meditation oder beim Aufwachen: Zeigt, dass die Frequenz sich erhöht. --> etwas herunterschrauben.
 
Schmerzen im Brustbereich: Öffnung des Herzchakras auf eine neue Ebene. --> Um alle Chakren zu harmonisieren, könnt ihr den silbernen Strahl der Gnade anrufen und ihn in euer Herz einatmen. So öffnet ihr euer Herzchakra.
 
Taubes oder juckendes Gefühl in den Extremitäten: Dies kann längere Zeit (Monate) andauern. Es ist eine Restrukturierung des Lichtkörpers, bei der eine ätherische Heilung eintritt.
 
Veränderungen in den Essgewohnheiten: Der physische Körper benötigt mehr und andere Nahrungskomponenten. --> Anrufung des Wassers, bei allem was wir essen oder vom 3. Auge aus Licht senden.
 
Verstärkung der physischen Sinne: Es ist wichtig, ein Gleichgewicht in allen Sinneseindrücken zu schaffen oder ihr konzentriert euch auf einen Sinn und weitet ihn aus.
 
Gefühl, nicht geerdet zu sein: Dies passiert, weil wir mit unseren Lichtkörpern in höheren Dimensionen arbeiten. Versucht, euch multidimensional zu erden. Richtet euren Fokus auf euren Körper hier auf der Erde, dann seid ihr mit allen Lichtkörpern geerdet. Richtet eure Aufmerksamkeit auf die Füsse, spürt den Boden usw.
 
Objekte bewegen sich, verschmelzen oder schimmern: Dies ist eine multidimensionale Sicht. Ihr beginnt, die atomare Bewegung in allem zu sehen. Ihr nehmt auch die parallelen Realitäten, parallelen Dimensionen, Energieflüsse wahr. Beginn der Hellsichtigkeit. --> Gebraucht diesen 3D-Körper in dieser Realität, um alles zu zentrieren. Dieses Sich-erden-zu-können ist die wichtigste Funktion eures 3D-Körpers. Er ist ein Anker.
 
Töne hören: Es könnte eine höhere Lichtübertragung sein. --> Entspannt euch und lasst die Signale durchkommen, egal ob ihr es versteht oder nicht.
 
Nachlassen des Gedächtnisses, Gedächtnisverlust: Dies ist ein natürlicher Prozess, wenn der Lichtkörper gebildet wird. Denn mit euren Lichtkörpern beginnt ihr immer mehr im Hier und Jetzt zu leben. Ihr werdet deshalb die Fähigkeit verlieren, euch immer auf die Vergangenheit zu beziehen.
 
Zerspringen von Glühbirnen usw.: Dies sind eure Lichtkörper. Änderungen im elektromagnetischen Körper. Manchmal weitet sich der elektromagnetische Körper aus.
 
 
Botschaft von ARIEL
Wenn wir auf euch sehen, sehen wir euch, wie ihr seid – weite, multidimensionale Wesen. Nur ein kleiner Teil von euch denkt, dass ihr diese begrenzte Wesenheit seid. Aber wir sehen euch in allen Dimensionen, in denen ihr seid. Weil wir verbunden sind mit euch zu dieser Zeit seid ihr Lichtarbeiter und habt hier eine Arbeit zu verrichten. Ihr seid hier, um beim Übergang des Planeten Erde in das Licht zu helfen. Ihr habt das schon unzählige Male zuvor getan, und ihr seid Experten.
 
Jedesmal, wenn ein Planet ins Licht aufsteigt, ist dies ein einzigartiges Erlebnis, dass die Zeit der Trennung vorbei ist. Aber der Prozess unterscheidet sich bei jedem Planeten und in allen Räumen. Diese hohen Lehren sind heute möglich. Es gibt noch 383 andere Planeten im gesamten Omniversum, die gleichzeitig ins Licht aufsteigen. Die meisten von euch sind auf den meisten dieser Planeten inkarniert. Dieser Planet ist etwas Besonderes, denn er hat die maximale Trennung von der Quelle erfahren. Dieser Prozess wird ein grosser Erfolg werden, und es wird keine Apokalypse in dieser Parallele geben. Das bedeutet, dass jene, die in der 3. Dimension verbleiben wollen, vielleicht eine Art von Apokalypse in einer parallelen Welt erleben werden – aber nicht diejenigen, die sich dort aufhalten, wo die Lichtarbeiter und Starseeds sind.
 
Es gab einmal eine Zeit, wo es nicht sicher war, dass diese Erde ins Licht aufsteigt. Sie dankt uns, dass wir zu dieser Zeit hier sind. Als wir herkamen, wussten wir ganz genau, was wir zu tun haben. Wir wussten auch, dass wir die Erinnerung verlieren und in einen Schlafzustand kommen und dass wir alles ablehnten, was wir sind, dass wir alles vergassen, was wir wissen, dass wir uns gegenseitig nicht wiedererkennen. Wir Erzengel haben die leichtere Arbeit, denn wir trennen uns nicht von der Quelle, und wir ehren euch, wir segnen euch für die Arbeit, die ihr tut, und wir fühlen uns geehrt, mit euch zusammenarbeiten zu dürfen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften unserer älteren Brüder Empty
BeitragThema: Re: Botschaften unserer älteren Brüder   Botschaften unserer älteren Brüder Icon_minitime2018-01-03, 12:14

gefunden bei:
http://www.ashtar-linara.de/



Folgende, aus dem Buch Erwachen zum Aufstieg ins Licht, von Sandy Stevenson, entnommenen Beiträge erachte ich für uns Menschen sehr wichtig, da sie uns eine gewisse Sicherheit bieten, das Richtige zu tun:
 
 
Vereinbarungen, die ich brechen - Dinge, die ich loslassen will, damit ich meine höchste geistige Weisheit und Macht erlange
 
Ich rufe meine mächtige ICH-BIN-Gegenwart an, mich mit Weisheit, Unterscheidungsvermögen und liebevoller Absicht zu erfüllen. So sei es.
1. Ich lasse alle Erwartungen los, die ich in bezug auf mein geistiges Wachstum und meine Fortschritte habe.
2. Ich löse all jene Vereinbarungen mit meiner Mutter, meinem Vater, meinen Kindern, meinen Stiefkindern,      meinen Geschwistern, meinen Freunden, meinem Partner und mit anderen Personen, die mich in einer    dreidimensionalen Realität gefangen halten.
3. Ich lasse alle untauglichen Vorstellungen darüber los, ob ich würdig genug bin, Liebe, Freude, Frieden, Harmonie, Sicherheit, Überfluss, Kreativität, jugendliche Gesundheit und Wohlergehen zu erfahren.
4. Ich lasse das Bedürfnis los, die Welt und ihre Lebewesen zu retten. Ich bin mir bewusst, dass meine Mission darin besteht, meine eigene Meisterschaft zu erkennen und allen ein lebendiges, liebevolles Beispiel zu sein, ohne von anderen etwas dafür zu erwarten.
5. Ich lasse alle Vorstellungen und Konditionierungen, die meine körperliche Form betreffen, los. Ich beanspruche mein mir von Gott gegebenes Geburtsrecht auf Schönheit, Lebenskraft, Gesundheit und Wohlergehen, da ich weiss, dass dies mein natürlicher Seinszustand ist und ich nur den Anregungen meines Geistes folgen muss, um diese Vollkommenheit zu manifestieren.
6. Ich lasse alle Erwartungen bezüglich meiner Kreativität los. Ich erschaffe aus Freude und weiss, dass mein Überfluss und meine Ressourcen nicht durch meine Bemühungen entstehen, sondern vom Geist stammen. Sie werden durch meinen Glauben an meinen eigenen Wert freigesetzt.
7. Ich lasse die scheinbare Verfügungsmacht der dreidimensionalen Regierungen und der Gesellschaft über mich los; sie kontrolliert weder mich, meinen Überfluss noch meine Sicherheit.
8. Ich lasse all meine noch verbliebenen karmischen Schulden und die noch nicht gereinigten Energien in mir und meinen physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körpern los. Jetzt bewältige ich alle Situationen anmutig und mit Leichtigkeit und erhebe mich ins Licht, um bei der Schöpfung des Himmels auf der Erde mitzuwirken.
9. Ich lasse alle meine falschen Vorstellungen bezüglich meiner Fähigkeit los, Wissen, Weisheit und wichtige Informationen vom Geist zu erhalten. Ich ziehe neues Wissen und neue Vorstellungen an, damit ich lernen und wachsen kann und als lebendiges Beispiel diene.
10. Ich lasse alle Urteile, alle vorgefassten Meinungen und Erwartungen in bezug auf andere Menschen los, da ich weiss, dass sie sich ihrer Entwicklung gemäss am richtigen Ort befinden. Ich liebe und ermutige sie, gebe nur Rat, wenn ich gefragt werde, und füge dann die Warnung hinzu, dass meine Wahrheit nicht ihre Wahrheit sein muss.
(Erzengel Michael, gechannelt von Ronna Herman, USA. Mit freundlicher Genehmigung.)
 
 
Verfügungen
Verfügung zum Aufstieg
Geliebtes, mächtiges "ICH BIN, DER/DIE ICH BIN", auf Befehl des kosmischen Lichts und aller Mächte des Lichts, die mich unterstützen, rufe ich meine geliebte ICH-BIN-Gegenwart an, von jetzt an in Vollmacht, Liebe und Ehre über mein Leben und über das der Mitglieder der Kräfte des Lichts zu bestimmen, da ich die Vollendung meiner Aufgaben im göttlichen Plan durch meinen Aufstieg ins Licht in uneingeschränkter Zusammenarbeit und Integration manifestiere, um so die Fülle meines wahren Seins auszudrücken.
Ich bin die vollkommen ermächtigte Lichtkraft und drücke die Fülle meines wahren Seins aus! (dreimal)
Ich bin die vollkommen ermächtige Lichtkraft und beschleunige meine Schwingungsstruktur bis zu meinem glanzvollen Aufstieg ins Licht und in die Fülle der göttlichen Realität. (dreimal)
Ich bin die Herrlichkeit Gottes, die sich in meinem Kraftfeld, durch mein Kraftfeld und im Umfeld meines Kraftfeldes in Ausdruck und Sein offenbart. (dreimal)
Ich bin die Vollendung, und ich bin die Ermächtigung meines göttlichen Seins, das jetzt vollständig manifestiert ist! (dreimal)
Ich bin der/die ich bin, ich bin mein Aufstieg ins Licht. Ich manifestiere den Aufstieg jetzt vollständig. (dreimal)
Das Licht Gottes ist ewig siegreich, und ich bin dieser Sieg, der jetzt vollständig manifestiert ist! (dreimal)
Ich bin das Licht des Aufstiegs! (dreimal)
Ich danke, dass es vollbracht ist.
(Wiederhole die gesamte Verfügung dreimal)
(Durchgabe der Aufgestiegenen Meister, gechannelt von Elonia, Crissie Romano, Australien. Mit freundlicher Genehmigung.)
 
 
Anrufung für die Vollendung des
Göttlichen Plans auf der Erde
Durch das geliebte ICH BIN DER/DIE ICH BIN, auf Befehl des kosmischen Lichts und aller Mächte des Lichts, die mich unterstützen, verfüge ich:
Ich rufe den höchsten Gott und alle Legionen des Lichts, die dem Planeten Erde helfen, an, die Durchführung des göttlichen Plans für die Erde und die Menschheit jetzt vollständig zu manifestieren!
Ich gebiete die vollständige Manifestation des göttlichen Plans für die Erde, auf dass er sich jetzt bei der menschlichen Schöpfung Geltung verschaffe und für immer wirksam bleiben möge! (dreimal)
ICH gebiete, dass jeder Fluss des Lebens auf der Erde unbegrenzte Möglichkeiten erhält, vollkommen zu erwachen und seinen eigenen individuellen göttlichen Plan zu aktivieren. (dreimal)
In allen Strömen des Lebens auf der Erde möge sich das Feuer - die Flamme - das Licht - die Liebe und die Macht der göttlichen Allgegenwart, die Allmacht und die Allwissenheit vollständig manifestieren! (dreimal)
Die Menschheit ist von Gott ermächtigt! (dreimal)
Die Erde ist beständig getragen von grenzenlosem kosmischen Licht, von Vollkommenheit und von Schutz - dies manifestiere sich jetzt in ganzer Fülle! (dreimal)
Gott ist mein Sieg! (dreimal)
Ich bin Sieg - Sieg - Sieg! (dreimal)
Ich bin beständig getragen von grenzenlosem kosmischen Licht, von Vollkommenheit und von Schutz! (dreimal)
Ich danke, dass es vollbracht ist.
(Wiederhole die gesamte Verfügung dreimal.)
(Durchgabe der Aufgestiegenen Meister, gechannelt von Elonia, Crissie Romano, Australien.
 
 
 
Die Macht des Einen
 
Die Freiheit der Erde ist gewonnen!
Die Macht Gottes gebietet der Erde!
 
Wir kehren zur "Macht des Einen" zurück!
Gott ist - "Ich bin" - du bist - wir sind - alle eins!
 
Wir setzen die "Macht des Einen" wieder ein!
Wir setzen die Macht der Liebe wieder ein!
Wir setzen die Macht der Einheit wieder ein!
Wir setzen die rechte Ordnung und das Gleichgewicht wieder ein!
 
Wir stellen unsere Umwelt wieder her!
Wir ehren alle Reiche der Natur!
Wir achten die rechten Beziehungen zu allen Wesen!
Wir ehren die Essenz der Gotteskraft in allem Leben!
Wir stellen die richtigen Beziehungen zwischen Männern und Frauen wieder her!
Wir achten den richtigen Gebrauch der sexuellen Energie!
 
Wir übernehmen vollständig Verantwortung für unser Leben und für den lebendigen Planeten!
Wir nehmen unsre persönliche Ermächtigung und unsre spirituelle Souveränität an!
 
Wir sind - die kollektive Gotteskraft!
Wir sind - Mitschöpfer!
Ich bin - göttliche Individualität!
Ich bin - die Essenz der göttlichen Kraft!
Ich bin - die göttliche Kraft in Aktion!
Ich bin - die Ursache, und ich bin - die Wirkung!
 
Die grösste Liebe ist in mir
All dies bin ich!
(Wiederhole alles dreimal.)
(Gechannelt v. O'Le-An, Australien. Mit freundlicher Genehmigung.)

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften unserer älteren Brüder Empty
BeitragThema: Re: Botschaften unserer älteren Brüder   Botschaften unserer älteren Brüder Icon_minitime2018-01-03, 12:40

gefunden bei:
http://www.ashtar-linara.de/


Geine wunderbare Beschreibung von Ashtar's grösstem Raumschiff, das die Ausmasse einer Weltraumstadt hat. Viele von uns werden bemerken, wenn sie diese lesen, dass sie dieses Schiff bereits kennen. Mir geht es ebenso.

Wiederum entnahm ich diesen Auszug dem Buch IN ERDEN-MISSION von TUELLA.
Mein inniger Dank an diese grosse Frau, an diese wunderbare Wesenheit, ist wirklich immens. Zeigte sie uns doch in einfachen Worten, was wirklich wichtig für die heutige Zeit ist.
 
 

Die grossen Weltraumstädte haben in den meisten Fällen zwölf Ebenen, und ich habe nun die Freude, dich auf eine Inspektionstour zu einer dieser Städte mitzunehmen.
Wenn wir uns nähern, sehen wir zuerst die unterste, die erste Ebene, die das grosse Ein- und Ausgangsportal für kleinere Raumschiffe enthält. Sie besteht aus Entlade-Plattformen, Parkdecks, Abstellräumen für Besucherschiffe, Instandhaltungs-Abteilungen, Lagerbereichen für Tausende von Beobachtungsschiffen, die sinnvoll angeordnet sind.
Eine interessante Abteilung stellt das Registrierungs-Hauptquartier dar. In diesem Bereich müssen sich alle ankommenden Personen mittels des grossen Computer-Systems registrieren lassen, desgleichen bei ihrer Abreise. Keiner wird in diesem herrlichen Schiff übersehen oder verloren gehen.
Die zweite Ebene könnte als gewaltiger Lagerraum bezeichnet werden. Das ist das Deck des Quartiermeisters, das alle Arten von Nachschubmaterialien und Inventar für die verschiedenen Bedürfnisse auf allen Ebenen enthält. Es ist wie eine grosse Stadt, die nur aus Warenhäusern besteht.
Die dritte Ebene könnte ein Riesen-Zoo genannt werden. Es ist die Etage, die für die Erforschung des Tierlebens bereitgestellt ist, und es gibt ein Vogelreich. Alle Arten von Lebewesen aus vielen verschiedenen Welten haben hier eine Heimat. Es ist ziemlich laut, aber die Luft ist nichtsdestoweniger klar und angenehm.
Die darüberliegende vierte Ebene ist der Landwirtschaftsforschung gewidmet. Sie gleicht einem weiten Farmland mit Gemüse- und botanischen Gärten. Obstgärten und Mustern von Arten, die von verschiedenen Welten an Bord gebracht wurden, um sie in neuen Welten auszusäen, und vielem mehr. Viele Gewächse sind dort nicht grün, sondern blau.
Die fünfte Ebene stellt einen Wohnbereich für alle die Techniker und die Personen dar, die in den vier Stockwerken darunter ihren Dienst tun.
Direkt über der fünften Ebene befindet sich die sechste Ebene, ein atemberaubend schöner Erholungsbereich mit üppig bepflanzten Parklandschaften, wo ein entspannender Spaziergang zur reinen Freude wird. Alle Arten von Erholungsmöglichkeiten findet man hier, zu denen alle Bewohner jeden Alters Zugang haben.
Strategisch gelegen, stellt die siebte Ebene den medizinischen Komplex dar. Da er von gewaltiger Grösse ist, sind viele Informations-Centren nötig, damit man sich zurechtfindet. Hier sind alle Einrichtungen für die Patienten wie auch die Räumlichkeiten für das medizinische Personal zu finden. Zahnbehandlungsstationen, biologische Forschungszentren und die Raumschiff-Laboratorien, alle mit der besten Technologie ausgestattet, die der Weltraum zu bieten hat. (Unfasslich, selbst für unsere Kranken wird in wahrer Liebe gesorgt. D.H.)
Die achte Ebene birgt die vorbereiteten Unterkünfte für die Evakuierten von der Erde. Es enthält Einzelzimmer für Alleinstehende und Wohnungen für Familien, so weit man sehen kann. Diese Bereiche sind mit unzähligen gemeinsamen Speisesälen, Gemeinschaftsräumen, Säuglingsstationen, Wäschereien und Auskunftsbüros ausgestattet. Schrittweise werden die Gäste der Schiffe in die Technologien dieser verschiedenen Bereiche eingeführt, ein erregendes Erlebnis.
Ebene neun ist das vielgepriesene Universitätsgelände. Hallen der Weisheit, riesige Büchereien überall, unzählige Konzertsäle und Interessantes aus der Kultur der ganzen Galaxis, Schulklassen mit Stundenplänen für jedes Alter. Die Klassenräume der Jüngeren enthalten individualisierte Computer-System. Die Räume sind mit farbigen gewölbten Decken geschmückt, die die Planeten und Welten auf ihrem Weg durch den pfadlosen Himmel darstellen, alle auf ihrer jeweiligen Bahn. Die Grundlagen der Astronomie werden schon den sehr jungen Menschen beigebracht, und sie lernen schnell die Namen der verschiedenen Planeten und die Sektoren des Universums. Vibrierende Vitalität strahlt aus ihren Gesichtern, wenn sie sich mit ihren Computern unterhalten.
Die Musiksäle in dem grossen Raumschiff lassen die musikalischen Talente im Weltraum aufblühen. Man kann dort in einem schaldichten Raum mit voller Orchesterbegleitung ein Instrument spielen, wobei man eine grosse Auswahl hat, nur, indem man den richtigen Knopf auf einer Computer-Tastatur drückt. Jede Art von Musik ist mit Hunderten von Auswahlmöglichkeiten den Fingern des einsamen angehenden Solisten erreichbar.
In der zehnten Ebene beherbergen die Gastgeber der Galaxis die Würdenträger aus allen Dimensionen in speziellen Appartments. Dieses zehnte Stockwerk bewohnen auch in erster Linie die Ausserirdischen. Einzelzimmer und Wohnungen mit weit verstreuten Konferenzräumen und wunderbaren Speiseräumen und Erholungsbereichen sind dort vorhanden.
Das Hauptquartier des Ashtar-Kommandos liegt in der elften Ebene, wo sich auch die grosse runde Versammlungshalle befindet. Aufgefordert durch ein sanftes elektronisches Signal in ihren Quartieren, werden auch die Evakuierten von der Erde hierher gerufen, wenn eine solche Gruppenzusammenkunft erforderlich ist. An den Wänden befinden sich viele riesige Bildschirme, wo es den Gästen möglich ist, das kosmische Panorama ebenso zu betrachten wie ihre eigene Welt und Dinge der Vergangenheit und Zukunft. Die grosse Halle dient auch feierlichen gesellschaftlichen Gelegenheiten, wie der Begrüssung und dem zusammentreffen mit Würdenträgern, die zu Besuch kommen, wie auch anderen Festlichkeiten. Dieses Stockwerk beherbergt auch den Betrachtungsraum, den Kartenraum, die Seelen-Karteien und schliesslich das riesige Kommando-Kommunikations-Center, wo alle Kontakte zur Erde veranlasst oder überwacht und aufgezeichnet werden, und zudem die interne Kommando-Verbindung.
Die zwölfte Ebene ist der höchste Teil des Schiffes, der als "DIE KUPPEL" bezeichnet wird. Dort befinden sich das Offiziers-Beobachtungsdeck und das Navigationszentrum. Nach Vereinbarung sind hier auch Besucher von der Erde in Gruppen zugelassen. Im gesamten Umkreis befinden sich bequeme Sessel zur Erholung und zu Beobachtungszwecken. Lagebesprechungen zwischen den Mitgliedern der Besatzung finden hier ebenfalls statt.
Das Verteidigungszentrum des Mutterschiffs ist auf der untersten und der höchsten Etage untergebracht sowie am äussersten Rand der anderen Stockwerke, gegenüber den Ringstrassen. Diese Verteidigungssysteme fallen nicht auf, können aber von einem Augenblick zum anderen aktiviert werden, und zwar in Verbindung mit dem grandiosen Kommunikationssystem, über welches das Kommando verfügt. Diese Verteidigungssysteme treten aber nicht in dieser Phase galaktischer Ereignisse in Funktion.
Mitten durch dieses grosse Schiff verläuft durch alle Stockwerke die runde Säule, das zentrale Herz, die Kraftquelle des Schiffes. (Übereinstimmende Beschreibung bei Adamski, Menger, Drake, Dibitonto und weiteren Kontaktlern) Man muss sich aber im Klaren darüber sein, dass die aktivierende Kraft direkt aus dem Universum selbst stammt. Dieses Kraftzentrum in der Mitte hat einen Durchmesser von ungefähr fünfundsechzig Metern, doch bin ich bei dieser Schätzung etwas unsicher. Die Aussenwand des Schiffs enthält mehrere Fahrstühle für den Transport zwischen den Stockwerken. Einige wenige grösse Fahrstühle sind für die Quartiermeister und für Versorgungszwecke reserviert. In jedem Stockwerk ist die Kraftsäule von einem geräumigen Erholungsbereich umgeben. Dieser ist wunderschön ausgestattet und wird von allen Abteilungen des jeweiligen Stockwerks benutzt.
Allgemein gesagt, ist die Einrichtung des Schiffes einfach und klar in den Linien. Weiss ist die vorherrschende Farbe. Als Kontrast wirken anregende Tönungen von orange, rot oder blau sowie sehr viel gelb. Die Farben sind alle rein, nicht gebrochen oder vermischt. Irdisch gesprochen könnte man den Dekor als ultramodern bezeichnen, vor allem wegen des Gebrauchs schimmernder glasähnlicher Substanzen, ähnlich unseren Gegenständen aus Acrylglas.
Die Transportmöglichkeiten sind interessant. Der äusserste Rand jeder Ebene wird von einer Strasse eingenommen, die dazu benutzt wird, die verschiedenen Bereiche und Abteilungen der gleichen Ebenen zu erreichen, nicht unähnlich den Ringstrassen, die um irdische Städte angelegt sind. Auf jeder Ebene befinden sich entlang dieser Strasse unendliche Reihen kleiner parkender Transportvehikel, die jedermann zur Verfügung stehen, die entfernt an Motorräder mit Beiwagen erinnern, doch fahren sie natürlich geräuschlos (ich spreche ja von himmlischen Gefilden). Von dem Erholungszentrum in der Mitte führen vier weitere Verbindungsstrassen nach aussen, die symbolisch mit dem Energiekreis in Verbindung stehen, um die vier Balken des Symbols des Sonnenkreuzes zu bilden, wenn man von oben auf sie herunterblickt. (Siehe Diagramm)
 
 
Botschaften unserer älteren Brüder Diagramm
 
 


Zwei kleinere Strassen teilen jeden Quadranten, die mit den Nummern von 1 bis 12 bezeichnet werden. Auf diese Weise ist eine Ortsbestimmung ganz einfach, denn 12/4 bedeutet zum Beispiel Sektor vier im zwölften Stockwerk, 8/6 Sektor sechs im achten Stockwerk usw.
Freunde, wenn der Himmel von den Tausenden der kleinen Raumfahrzeuge verdunkelt wird, die kommen, um euch in diese grossen Städte zu bringen, dann fürchtet euch nicht! Seht statt dessen das Ende aller Tränen, die ihr vergossen habt, diese Tränen der Verzweiflung, die aus einem Herzen kamen, das sich nach einer besseren Zeit sehnte, nach einem sicheren Hafen in einer Welt der Bosheit. Diese Schiffe bedeuten unsere Befreiung! Sie zeigen an, dass die Zeit der Liebe und der Schönheit angebrochen ist, um die ihr gebetet habt! So streckt eure Hand in Dankbarkeit eurem liebenden Vater entgegen, denn Er hat wahrhaftig "viele Wohnungen", die vorbereitet wurden und seit der Erschaffung der Welt auf Euch warten.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften unserer älteren Brüder Empty
BeitragThema: Re: Botschaften unserer älteren Brüder   Botschaften unserer älteren Brüder Icon_minitime2018-01-03, 12:47

gefunden bei:
http://www.ashtar-linara.de/

Auszug aus dem Buch "In Erden-Mission" von Tuella, welcher gewisse kosmische Gegebenheiten erklärt
 

Das Konzil des kosmischen Verursachens

In der gesamten Schöpfung herrscht göttliche Ordnung. An dem massiven Wirbel-Portal, das wir die Grosse Zentral-Sonne nennen, befindet sich der in der Offenbarung beschriebene Thron. Er ist der Sitz der Göttlichen Herrschaft, umgeben von denen, die wir die Himmlischen nennen. Aus dem Zentrum von Allem, was existiert, in dem der Unaussprechliche residiert, der sich jenseits aller Dimensionalität befindet, kümmert sich dieses massive Goldene Portal um die zusammengefassten Regionen des Omniversums, unser eigenes Universum eingeschlossen.
So wie sich ein Lichtstrahl, der durch ein Prisma hindurchgeht, in zwölf verschiedene Strahlen aufteilt, so bilden Lord Michael, die Thron-Wesen und die vierundzwanzig Ältesten, die diesen Bereich des Thrones umgeben, ein Prisma für diesen unergründlichen Energiewirbel, um ihn auf die zwölf Regionen des Kosmos zu verteilen. Lord Michael ist ein Beispiel für jene, die mit schöpferischen Kräften begabt wurden, um unsterbliche Wesen zu schaffen, die die Fähigkeit haben sollten, den Allmächtigen zu begreifen. Von der höchsten Ebene aus übersieht man alle Unterteilungen. Von hier aus erfolgen die Unterteilungen in verschiedene Systeme. Auf der Grundlage des Tierkreises breiten sich verschiedene Zwölfer-Systeme aus, die Einflüsse und Nachdruck repräsentieren. (Der Überwachungssektor des Ashtar-Kommandos entspricht dem 8. Sektor/Haus im Horoskop./D.H. Dazu hat Monka erklärt:
"Die heutige Astrologie ist alles, was von einer himmlischen Regierung zurückgelassen wurde, um Ordnung in das Chaos des Universums zu bringen. Die Astrologie stellte einst ein System von Lichtsymbolen dar, ähnlich einem grossen Diamanten. Diese wurden zu zwölf Strahlen, zu zwölf Häusern unseres Herrn. Doch als die Astrologie verwässert wurde, blieb nur ein Bruchstück, ein kleines Fragment des Wissens übrig."
In der Symbolik unserer Welt blieben die zwölf Blütenblätter der Lotosblume, Stonehenge, die zwölf strahlenden Arme des Osiris übrig - alles Symbole der von Gott gegebenen Aufladung dieses Systems.
Es existieren jenseits der sogenannten zwölften Ebene, jenseits des Begriffs der kosmischen Dimensionen, Wesen aus reiner Energie, die zum Teil manifest, unsterblich in der Seelenessenz und bisweilen die Wächter, die Elohim, die Engel oder die Alten genannt werden. Von diesem Himmlischen Ort überblicken sie das Funktionieren unserer physischen Welten, veranlassen Änderungen, die sich in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Plan befinden. Diese Himmlische Gruppe schliesst die vierundzwanzig Älteren "rings um den Thron, gekleidet in weisse Strahlung und mit goldgekrönten Häuptern" ein.
(Eine interessante Nebenbemerkung wurde mir, die ganze Himmlische Thron-Gruppe betreffend, gegeben. Mir wurde gesagt, dass alle - nur einige wenige ausgenommen - vom Beginn des Göttlichen Erweckungs-Programms bis zum Ende der gegenwärtigen Periode der Trübsal zumindest einmal auf Erden als Märtyrer starben.)
Es sind in Wirklichkeit zwölf Paare von Wesen, also nicht zwölf von jeder Polarität, sondern vierundzwanzig androgyne Wesen, von denen jedes in sich selbst den Ausdruck des Ausgleichs für beide Pole enthält. Diese "Älteren" sind kanalisierende Wesen, die die Kraft, die nach aussen strahlt und Universen schafft und erhält, lenken und leiten. Sie sind die ersten Empfänger des göttlichen Willens, die vom Gotteszentrum ausgehen, Allgegenwärtig, Unendlich, so als wären sie alle ein einziges Bewusstsein.
Sie sind perfekt befähigt, durch Telepathie oder jedwede andere Methode, ihre Gedanken in das Bewusstsein der von ihnen erwählten Wesen zu übertragen. Es stellen diejenigen die Himmlische Gruppe dar, die das Universum, die Galaxien, ihre Systeme, ihre Bewohner ins DAsein gebracht haben. Sie sind Instrumente des Ausdrucks geistiger Gesetze und sind menschlichen Wünschen oder der Notwendigkeit des freien Willens nicht unterworfen.
Visualisiere nun die Grosse Zentral-Sonne, umgeben von diesen Vierundzwanzig, die diesen leuchtenden Schutzring bilden, so wie die Strahlung unserer physischen Sonne das hinter ihr liegende Portal verbirgt. Es gibt zwölf Teilregionen, die sich rings um diesen Kreis der zwölf Regenten und ihrer Partner befinden und als zwölf Speichen strahlen. Diese zwölf nach aussen gerichteten Strahlen bilden die kosmische Sphäre, diese zwölf Ausstrahlungen des Unendlichen, die sich in diesen Strahlen kollektiven Bewusstseins als Bruderschaften und Schwesternschaften des Lichts auswirken. Dies ist das Grosse Goldene Licht, das vom Thronsitz her durch seine Kanäle niederstrahlt. Das ist das Konzil des Kosmischen Verursachens.
Das kosmische Herrschaftsschema ist keine Herrschaft von Menschen, sondern eine Herrschaft von Kräften und eine Anwendung der zwölf Gesetze der Schöpfung. Monka fährt fort:
"Wir versuchen fortwährend, mit den Gesetzen dieser Alten zusammenzuarbeiten, dieser Älteren, des Elohim, denn diese sind die einen, die den unaussprechlichen Namen in die zwölf Saat-Symbole einhauchten, die, wenn sie als grosses geometrisches Muster gesehen werden, als Kristall mit vielen Facetten begriffen werden können. Die vierundzwanzig Älteren, die denThronsessel umgeben, wurden von den Menschen bisweilen Engel genannt, ein Wort, das einfach "Bote" bedeutet. Doch diese sind viel mehr als das."
 


Die internationale Föderation freier Welten

So sehen wir, wie die zwölf Strahlen sich entfaltenden Lichts von diesen zwölf Paaren von Souveränen ausstrahlen und hinüberstrahlen auf die zwölf Regionen des Kosmos auf diesen Punkt der zwölften Dimension. Diese bilden die höchsten Wesen der Repräsentationen der Universellen Regierung und sind zusammengefasst das, was die Interdimensionale Universelle Föderation genannt wird.
Jede der zwölf Regionen der Föderation wird individuell durch ein Kommando regiert, dem ein höchster Befehlshaber vorsteht, dessen Verantwortlichkeit ganze Universen umfasst mit allen ihren Galaxien, Sonnensystemen und Planeten in jeder Region. In direkter Jurisdiktion über diese zwölf Kommandos und ihre Regionen befinden sich vier Souveräne, die in der Offenbarung 4, 6-7 als vier lebende Wesen symbolisiert werden, dargestellt durch einen Löwen, einen Adler, eine Sonne und einen König. Diese vier, von den Bibelgelehrten oft als die "vier Stammes-Könige" bezeichnet, halten Gerichtsbarkeit über je drei der zwölf Regionen. So ergibt es das, was bisweilen mit zwölf Spirituellen Nationen, zwölf Häusern oder zwölf Toren bezeichnet wird, drei nach Osten, drei nach Westen, drei nach Norden, drei nach Süden, in die zwölf himmlischen Regionen führend.
So wird jede Trinität der Kommandos zu vier kombinierten Kräften zusammengefasst, die bekannt sind als die Löwen-Kraft, die Adler-Kraft, die Sonnen-Kraft und die Königs-Kraft, die eine vereinigte Kraft zum Segen aller bilden. Millionen von Menschen und Raumfahrzeugen von unglaublich weit entfernten Räumen bilden die Vereinigte Kosmische Kraft.
Aber über und hinter den vier Souveränen mit ihren zwölf Höchsten Kommandeuren haben wir die Älteren der Himmlischen Gruppe, die an den Pforten stehen, die in unsere Bereiche des Kosmos führen. Lord Jesus Sananda und Seine Königliche Gemahlin stehen am Tor unserer Region des Kosmos als unser Wirbel der Energie von Lord Michael durch das Portal der Grossen Zentral-Sonne der Unmanifesten Strahlung der Energien des Schöpfers. Ashtar bezeichnet Lord Jesus Sananda als unseren ÄLTEREN BRUDER von der himmlischen Gruppe der Älteren, der über und jenseits unseres Dimensionsbegriffs steht. Andere höhere (sogenannte) Weltraumwesen bezeichnen Lord Jesus Sananda als einen Himmlischen, der nicht von einem bestimmten Ort oder Planeten herstammt.
Es bewegt mich, wenn ich mich an Seine Worte erinnere:
"Ich bin das Tor, niemand kommt zum Vater als durch Mich." Denn Er ist der Türwächter für diese Kosmische Region in die Himmlischen Reiche. Kein Wunder, dass er sagt: "Wenn ich erhöht sein werde, werde ich alle Menschen an Mich ziehen."
 


Die galaktische Konföderation
Der Regierungssitz für unsere örtliche Wega-Galaxis befindet sich im System des Sternhaufens der Plejaden. Diese waren ihre ersten Kolonisatoren und die Voreltern unseres Sonnensystems, zu dem die Erde gehört. Der Rat der Galaktischen Konföderation auf die Plejaden repräsentiert dreieinhalb Millionen Raumfahrzeuge, wobei ungefähr ein Drittel davon unter der Kontrolle Ashtars fortwährend bereitsteht, des höchsten Befehlshabers unseres kosmischen Bereichs, und vom Ashtar-Kommando befehligt wird.
 


Das Sonnensystem

Der Regierungssitz unseres örtlichen Sonnensystems befindet sich auf dem Planeten Saturn, dem das Saturnische Konzil vorsteht. Lord Monka repräsentiert nicht nur unser Sonnensystem bei der höheren Galaktischen Konföderation, sondern er agiert auch als Vertreter des Planeten Erde beim Saturnischen Konzil, da wir selbst in unserer spirituellen Entwicklung noch zu weit zurückliegen, um einen eigenen Repräsentanten stellen zu können.
Ich wollte gerne wissen, warum das Konzil diese Art von Information zu dieser Zeit freigab, und Ashtar antwortete:
"Wenn das Volk diesen Dingen gegenübergestellt wird, wird es auf den Schock vorbereitet sein, aus dem Universum zu kommen. Diese Spezies scheint der Meinung zu sein, sich auf diesem Globus entwickelt zu haben. In Wirklichkeit kommt ihr aus vielen Gegenden der Himmel. Eure Staatsangehörigkeit liegt irgendwo im Kosmos. Wenn ihr bei Nacht ausgeht und zum Himmel schaut, könnt ihr auf einen anderen Fleck am Himmel zeigen und das gleiche sagen, - und es wäre vollkommen richtig. Euer Bewusstsein ist nicht darauf eingerichtet, sich an all diese Dinge zu erinnern, aber sie treffen zu. Alles, was wir zu eurer Erleuchtung tun können, ist, euer Bewusstsein anzustossen, und schliesslich ist es euer freier Wille, ob ihr es annehmen oder ablehnen wollt."
So, mein Freund, wenn die Berichte aussagen, dass du dich vor 25.000 Jahren 500 Jahre lang auf dem Planeten Korendor aufgehalten hast, dann lass dich dadurch ruhig in Schwung bringen. Manche von uns sind weit, weit herumgekommen, und das für lange Zeit. Wir wurden geboren, wieder und wieder geboren, immer versuchend, helfen zu können!
(Alle Tatsachen und Informationen, die auf diesen Seiten gegeben werden, stammen von Ashtar und Monka gemeinsam.)
Spiralförmig sind wir nun in unserem Kapitel langsam bis auf die Ebene heruntergekommen, auf der wir jetzt leben, auf unseren kleinen Planeten, auf den jetzt die Augen der ganzen Region, und vielleicht sogar auch einige Augen aus den elf anderen Bereichen des Kosmos mit so grossem Interesse herniederblicken.
Diejenigen unter uns, die ein wissendes Herz besitzen. die sich der Weite des riesigen Bildes der Struktur der Universellen Welten bewusst sind, mit der angeborenen Fähigkeit begabt, deren Wahrheiten zu erfassen, lächeln milde über jene, die sich selbst erschöpfen in ihrem Bemühen, einen physischen Beweis für dies alles zu finden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Botschaften unserer älteren Brüder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BOTSCHAFT UNSERER ÄLTEREN bRÜDER
» Botschaften der älteren Brüder
» Botschaften der älteren Brüder
» Über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft unserer Erde
» Brüder, wacht auf !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften unserer älteren Brüder-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: