Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Der Weg durch das Portal des Löwen und die Merkabah-Formation

Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Der Weg durch das Portal des Löwen und die Merkabah-Formation Empty
BeitragThema: Der Weg durch das Portal des Löwen und die Merkabah-Formation   Der Weg durch das Portal des Löwen und die Merkabah-Formation Icon_minitime2015-04-29, 12:03

Der Weg durch das Portal des Löwen und die Merkabah-Formation
El Morya durch Méline Lafont, 09.08.2013
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz
 Seid herzlich gegrüßt, Ich Bin Meister El Morya. Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit, eine Botschaft mit euch zu teilen, denn es gibt Vieles zu berichten, Vieles geschieht im Augenblick und wir möchten keine Gelegenheit auslassen, unsere Energien mit euch zu teilen. Es geht um die nächste Zwiebelschicht, die bereit ist, sich zu lösen und dabei neue Schichten freizulegen, die weiteres Wachstum und weitere Entwicklung ermöglichen.
Wie allgemein bekannt hat jede Schicht ihren eigenen Zweck, ihre eigene Zusammensetzung, für die eine gewisse Reife erforderlich ist, bevor die nächste Schicht erscheint und die vorherige ihren Zweck in diesem Wachstumsprozess erfüllt hat. Denn darum geht es beim Aufstieg, und während jede Schicht ihr Ziel hat und ihrem spezifischen Zweck dient, wird auch der Aufstieg sich entwickeln, wobei jede Stufe einen neuen intensiven Prozess mit sich bringt, von dem viele Menschen lernen und daraus Erfahrungen ziehen können, die sie dann zur nächsten Stufe führen.