Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Ewige Wahrheiten Teil 3

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-06, 00:30

In Seinem Namen

Alle Geheimwissenschaften dienen nur dem einen Ziel, dem Menschen erkennen zu lehren, WER und WAS er ist.

Es gibt Geheimnisse,  nach deren Enthüllung wir nicht trachten dürfen - da unser Bewusstsein noch zu niedrig ist, um sie zu erfassen.
Sebst, wenn sie uns enthüllt würden, wir würden es nicht begreifen, nicht aufnehmen können, auch nicht mit unseren Übersinnen.

Selbst die größten und höchsten Geistwesen fragen nicht danach, wie der EINE, das EINE, die EINE EINZIGE KRAFT GOTTES -  unerklätbar  und unbegreiflich ist.


Spüren, fühlen und anrufen kann IHN jedes lebende Wesen, ob verkörpert oder unverkörpert -  aber die letzten Fragen werden ihm nie beantwortet werden, es sei denn, er wäre in IHM aufgelöst und nicht mehr gesondert existent.


Wir alle sind aus IHM geflossen und streben ewig nach unserer Ursache hin.

Alle Exerzitien jeglicher Art sind nur eine Brücke, nur ein Hilfsmittel, die Verbundenheit mit IHM bergreifen zu lernen.
Nötig sind sie es  nicht, dem, der IHN als seine Ursache weiß !

Alles, was eure geistigen Augen zu sehen vermögen, sind Realitäten.
Je weiter ihr auf dem Wege der Selbstkontrolle, der Gedankenzucht und der All-Liebesschwingung schreitet, desto deutlicher könnt ihr andere "Welten" erkennen und ihre Eindrücke in euer Wissen aufnehmen und auswerten.

Ihr seid damit in der Lage, euren Astralkörper auf andere Sterne zu senden, deren Schwingungen denen eurer Erde ungefähr gleichen, aber ihr könnt auch andere Dinge, Ereignisse und Welten "sehen" und wahrnehmen, die für eure 5 Sinne unzugänglich sind und immer bleiben werden.

Eure 5 Sinne sind eure Organe zur Erkundung der festen Materie und nur auf die Beschaffenheit  eures Heimatsterns  abgestimmt.

Allerdings könnt ihr auf anderen gleichgearteten alles auf eurer Ebene Geoffenbarte erkennen, etwas darunter und darüber Liegende erfassen, mehr aber nicht.

Darum wurden die Seelenaugen und -Ohren in euch eingebaut, auf das ihr auch übersinnliche - also über euren 5 Sinnen stehende Offenbarungen erkennen könnt, ihr dann wahrnehmen könnt, deren Erkenntnis euer Bewusstsein in ungeahnter Weise weiten und erheben kann.

Aber auch solche Offenbarungen könnt ihr dann wahrnehmen und real erkennen, die allen Lebens feindlich gesinnt sind.

Darin besteht die Gefahr, denn nur reine Seelen können bei diesen "Anblicken" ungerührt bleiben und daraus lernen, was zu vermeiden ist, um diesen Wesenheiten die Existenz zu entziehen.


_________________

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-06, 00:31

Glaubt mir, eine Sekunde ganz mit Gottes Kraft verbunden zu sein, bringt alle Menschen tausendmal weiter, als wochenlange Diskussionen, die alles Feine zerreden und zerstören.

Wohl können Menschen ruhig und tolerant ihre Erfahrungen austauschen, und einander Kraft zur Erkenntnis  zuströnem.
Jesus sagte schon : " Wo zwei  oder drei in menem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen".

In seinem Namen das heißt, in Seinem Geiste - im Geiste der höchsten Gottverbundenheit, in der Liebesschwingung, die alles Leben erhält.

Wenn so Menschen miteinander schwingen, still, harmonisch, dem All-Liebesstrom aufgeschlossen, dann strömt eine ungeheure kraft aus dieser Gruppe aus, die alles um sie herum harmonisiert und weite Wellen des Friedens aussendet, die den Erdball umkreisen und ein neutralisierendes Moment bilden.

Es wäre wunderbar, wenn Menschen anstatt über geistige , religiöse, oder philosophische Themen  zu streiten, lieber diese Zeit nehmen würden, um in SEINEM Namen zusammen zu wirken.

Auch allein kann man "Sender" und "Neutralisator" sein und je nach Intensivität und Hingabe werden sofort  Ergebnisse erstanulicher Art eintreten.

Diese einfachen Weisheiten können die  meisten  Menschen nicht verstehen - eben weil sie ihnen zu einfach erscheinen, weil  lebensfeindliche Mächte sie in ihrem Bann halten und kein Erwachen aus dem Lebenstraum zulassen wollen.

Der  erste Weg ist voller Entbehrungen und Arbeit an euch selbst - aber voller Licht und Freude.
Der zweite Weg bringt wohl in diesem Leben Erfolg, aber er ist der Unrechte, da er nur materiellen Erfolg bringt.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-06, 00:33

Ihr müsst die Ursachen erkennen

Natürlich ist es uns möglich, euch alle sofort zu narkotisieren, eine Massensuggestion auf "Friedfertige"
All-Liebe, Harmonie, Freude hervorbringen.

Ihr würdet alle jubeln, strahlen und lächeln wie Masken, wie Roboter.

Nein, meine Lieben, das wäre eine Anmaßung und ein Angriff , der für uns undenkbar ist.

Erarbeiten sollt ihe euch diesen Frieden, diese All-Liebe und Harmonie und erkennen sollt ihr, wie ihr sein und denken müsst,  um Frieden und Harmonie zu erzeugen.

Das Gesetz von Ursache und Wirkung ist auch für uns unumstößlich, kosmisch, gottgewollt.

Und wären die oft harten Wirkungen nicht, an denen ihr euch immer und immer wieder stoßen müsst, wie solltet ihr zu höheren Erkenntnissen kommen?

Einmal muss jedes Wesen seinen Kern und seinen Ursprung erkennen um sein wahres Sein und es muss sich so lange an den Wirkungen stoßen, deren Ursache es selber legte, bis es Ursachen schaffen lernt, die nur lebensaufbauende, segnende, und leuchtende Wirkungen haben.

dann ist es ein teil am göttlichen Plan, an SEINER sich unvorstellbar ausbreitenden Schöpfung , dann schwingt und klingt er im Chor der Welten, IHM zu Lobe und Dank!

Ihr sollt aber wissen, daß viele verschieden orientierte Wesenheiten an eurem Stern Interesse haben.

Wir wollen euch Lehrer sein. Eure Herzen kosmischen Erkenntnissen öffnen, euch die Kraft unserer Gedanken senden, ganz gleich wie groß die Entfernungen sind!

Raum, Zeit und Entfernungen gibt es für uns nicht.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-06, 08:14

Negative Wirkungen neutralisieren



Wenn ihr die Vergangenheit der Menschheit kennt, kennt ihr auch die Zukunft, denn was heute von der Menschheit  eurer Erde gedacht wird, muss sich morgen materialisieren.

Der Querschnitt der Gedankensumme von heute ist das Geschehen von morgen, wobei heute und morgen nicht in Stunden gemeint sind.

Eure Aufgabe ist:
Die Zukunft, das Morgen zu gestalten mit der Wirkung der Verfehlungen von Gestern auszugleichen, zu neutralisieren.

Das ist möglich in dem ihr nur Ursachen zu strahlenden, lebensfördernden, lebenserhaltenden Geschehnissen auf und um euren Planeten schafft.

Das heißt, dass ihr nur segnende, ausgleichende, liebende Gedanken und Worte aus eurem Herzen hinausschwingen lasst,  und alles aufkeimende Zerstörende sofort durch dagegengesetzte Liebesgedanken auflöst.

Seid streng  darin und lasst nichts hindurchschlüpfen durch die Maschen der Selbstzucht und Selbstbeobachtung.

Ihr könnt es !

Mutzt jede Sekunde, Schönes, Weitschwingendes, Göttliches zu denken.
Lasst euch so oft ihr könnt, überströmen von den liebenden Strahlen der Gotteskraft, damit ihr diese Kräfte wieder ausstrahlen könnt über alles Leben, das ihr mit eurer allumfassenden Liebesstrahlung das zusammengeballte Unheil, das sich materialisieren will neutralisiert, auflöst.

je mehr Wesen bewusst an der Neutralisierung der von Menschen geschaffenen negativen Wirkung arbeiten, desto schneller kann die Erde ein heller Stern werden.
Es sind immer die beseelten Wesen, die dank ihrer göttlichen Gabe des freien Willens die Zustände schaffen, die auf ihren Wohnplaneten vorzufinden sind.

Denkt darüber nach!

Die Blüten schließen sich den wärmenden Strahlen der Sonne auf, die Herzen deiner Mitmenschen schließen sich deinem götterfüllten freudigen Lächeln auf.
Ströme lachende Freude  über alles Leben und gib nicht nach.

Lass es dir zur Gewohnheit werden, alles - alles Lebende zu lieben und zu achten, zu segnen, auf das es sich aufschließe dem Einstrom der göttlichen, befreienden, erweckenden Liebesstrahlen.

Hilf IHM, alles Leben in strahlender , schwingender Freude zu offenbaren.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-06, 19:27

Betrifft: Schwingungen

Die Schwingungen, die Hitze in sich erzeugen, sind niedere, denn sie sind magnetisch, also anziehend, aber das Materiell-Physische anziehend.

Hohe und höchste Schwingungen sind für eure Körper kalt wirkend, also ihr empfindet sie zunächst  als kalte Schauer, die ihr dann zu Wärme umformen müsst, um sie als Wärme auszustrahlen.

Genauso sollt ihr bestrebt sein, die heißen, also die sinnlich zu bezeichneten bindenden Schwingungen umzuformen in Kälte, also in Gleichmaß und Beherrschung.

Hitzeempfinden in Gegenwart von anderen Menschen ist rein körperliche Anziehungskraft, die meist unbewusst vom Sender ausgesandt wird.
Es kann leider auch bewusst geschehen.

Sendet der Sender aber reine, segnende, kosmische Schwingungen aus, so empfindet ihr zunächst kalte Schauer im Rücken, die dann zu Wärme werden, die nur wohltuend auf die Sinne wirkt und in euch Intuitionen weckt.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-06, 19:28

Ihr habt Eure Erde zu sehr traktiert und geschwächt

Eure Sonne ist gar nicht so "friedlich", wenn ihre Strahlen ungefiltert auf eure Leiber treffen.
Alle, euren Stern umgebenden Hüllen, die sorgfältig von eurer Mutter Erde und eurem kosmischen Vater geschaffen wurden, alle diese Filterhüllen haben einen Sinn und machen es est möglich, in ihnen zu leben.

Werden sie nun von satamisch angetriebenen Menschenwesen mutwillig zerstört, so wirkt sich das auf alles physisches Leben aus.

Ihr habt eure euch liebende, euch dienende Erde bereits so traktiert und sie müht sich immer wieder, ihr geliebtes Leben, dass sie trägt zu schützen, aber einmal kann sie allein nichts mehr tun, wenn ihre Kraft durch euch geschwächt wird, kann sie die kosmischen Strahlen nicht mehr so schnell umwandeln.

"wie oben so unten", Sagte Hermes und wenn "oben" etwas zerstört wird, wird auch "unten" etwas zerstört.

Wenn eure Aura gestört ist, ist auch euer physischer Leib gestört, wird eure Aura geglättet, harmonisiert, wird auch euer Leib harmonisch.

Was eure von Satan getriebenen Wissenschaftler heute tun, sucht im Kosmos seinesgleichen.

Wir werden versuchen, euch zu helfen, soweit wir es dürfen und bitten euch, betet ohne Unterlass, dass die teuflischen Kräfte so viel als möglich geschwächt werden.
Lasst keinen Gedanken des Hasses in euch aufkommen und sendet nur ganz voll Vertrauen auf das Gute im Kosmos Liebesgedanken aus für eure Erde, dass sie Kraft habe, die furchtbaren Wunden, die ihr " ihre Kinder" schlagen, zu heilen, um eure Leiber  und alles offenbarte Leben auf euren Stern zu erhalten.

Ihr könnt nichts weiter tun, als ohne jegliche Furcht unentwegt euren göttlichen Ursprung, euren "Vater" zu bitten, euch Liebenskräfte zu geben, auf dass ihr sie immer intensiver und heißer ausstrahlt, und somit die satanischen Mächte auflöst, erlöst!

Seid mächtige Trägerdes Lebens und der Liebe!

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-06, 21:54

Es muss eine Endzeit überstanden werden

Wer von euch die Worte Jesu und alle liebenden Gedanken eurer Weltenlehrer kennt,  - mindestens einen Teil davon in sein Bewusstsein gebracht hat, der kann uns natürlich besser hören und verstehen, als ein Menschenkind, welches sich allen in großer Liebe und Fürsorge  aufgezeigten Lehren der Weltenlehrer verschließt.

Diese Verschlossenen, Abgewandten sind aber die besten Empfänger für lebensfeindliche Existenzen.

Sie pumpen in diese Verschlossenen, dem wahren Leben verschlossenen Seelen alles ihnen Verfügbare, Zerstörende mit größter Intelligenz hinein, auf das sie immer willigere Werkzeuge ihrer teuflischen Pläne werden, denn diese Abgewandten haben Erfolg im Materiellen und werden immer rasanter angetrieben zu sündigen - sich zu sondern vom Göttlichen Willen, gelockt von materiellen Dingen, belohnt durch Erfolg, Macht und Bewunderung der Gleichdenkenden.

Diese Verschlossenen sind zu bedauern, denn sie kennen die Folgen ihres Handelns  nicht und wissen fast nichts von der Verantwortung , die wir alle dem Leben gegenüber haben.
Sendet ihnen liebende Gedanken zu, die sie noch in diesem Leben erhellen mögen.

der Ehrgeiz und die Machtgier eurer Verantwortlichen treibt teuflische Blüten, aber ihr dürft sie nicht hassen, geschehe, was da wolle - denn Hass ist die Nahrung derer, die eure Staatshäupter antreiben und befehligen.

Für euch ist es in der nächsten Zeit sehr schwer, auf dem Boden der Gottverbundenheit zu bleiben und auf dem Wege zum Licht!

Wir brauchen aber eure starken Herzen, den vollen Einsatz eurer Seelenkräfte, um das, was geschied, nur eine Warnung bleiben zu lassen, eine Mahnung, um endlich das gottgeschenkte Leben und seine Evolution zu achten und zu segnen.

Habt keine Furcht, wisst, dass auch ihr schon zu großen interplanetarischen Bruderschaft gehört, die dem Leben liebend dient.

Verurteilt nichts und mag es noch so unsinnig scheinen.
Seid hart gegen euch selbst und redet nach Möglichkeit nicht über die Geschehnisse, die kommen könnten.
Ihr verstärkt sie sonst.

Richtet eure Gedanken weit in den von Lebensoffenbarungen erfüllten Raum und holt euch dort die Kraft, alles auf Erden Lebende mit Strömen der Liebe  und des Friedens zu überschütten- immer mehr und immer stärker.

Wir helfen euch und ihr helft uns, die Ordnung im Kosmos zu erhalten.
Es muss eine Endzeit überstanden werden. denn Neues kann nur werden auf den Ruinen des Alten, Vergehenden, nicht mehr ins Weltbild passende.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-06, 21:56

Es ist für euch, ihr Strebenden, eine Machtprobe, wie sie selten eine Erdenmenschheit erlebte, eine Machtprobe mit euch selbst, mit euren Gedankenströmen.
Bleibt Sieger über alles Unzeitgemäße, über alles, was sich in eure Gedankensender einschleichen möchte, angesichts der verworrenen, besessenen Zustände auf eurer Erde.

Alles ist keine Wahrheit, nur Wirkung des von euch Erdenmenschen Geschaffenen!

das ist der große Fehler bei euch, dass man Zustände nicht auf ihre Ursachen zurückführt, sondern aus diesen selbst geschaffenen Ursachen  entstandene Zustände, die die Wirkung der menschengemachte Ursache sind, mit anderen Zuständen zu begegnen sucht.

Jeder Zustand ist die Wirkung  aus einer Ursachen geboren und disharmonische Zustände können einzig und allein vermieden werden, wenn harmonische Ursachen gelegt werden.

das nun der Gedanke die Ursachen aller Wirkungen ist, ist die einzige Lösung all eurer Probleme nur darin zu sehen, Zucht in eure Gedanken zu bringen und harmonisch denken zu lernen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-06, 21:58

Dies müssen eure Völkerführer euch verständlich machen und vorleben.
Gedankenzucht muss in allen Schulen gelehrt werden und nicht all das unnütze Zeug, welches Ballast ist.

Gedankenzucht und Meditation müssen eure Priester euch lehren und Gedankenzucht sollen die Eltern ihren Kindern beibringen.
redet miteinander über diese so wichtigen Dinge, lerne sie ein jeder auf dieser Erde und es ist Friede und Harmonie überall.

Alles früher Gedachte ist verweht, erlöst, aufgelöst.
Neue disharmonische Ursachen werden nicht mehr gelegt, und so sind alle Behinderungen fort, die die Entfaltung, die die volle Entfaltung des Lebens hindern.
Es ist so einfach!

Wir lieben euch und bitten euch anzufangen und so zu denken, dass ihr keine Ursachen legt, die hindernde, disharmonische Wirkungen zeitigen.

Das ist das große Geheimnis allen Lebens und seiner freien Entfaltung und eurer Offenbarungsebene, dass ihr es seid, die alles Geschehen schaffen und es nicht wisst, dass alles in euch liegt, alle Macht zum freien kosmischen Leben und alle Macht zu dessen Verkümmerung und Vernichtung.

Das müsst ihr wissen, damit ihr helft, falschen Anschauungen zu begegnen.

Ein unvorstellbares Gebilde wie der Kosmos kann nur existieren, wenn alles sich nach unumstößlichen Gesetzen abspielt und wenn das, was diese Gesetze nicht erfüllt aus dem wohlgeordneten Ganzen ausgeschieden wird.

Diese ehernen Gesetze  der Schöpfermacht, das Denken Gottes erhält die Ordnung in allen Äußerungen der offenbarten Schöpfung.

Diese aus dem Denken Gottes geflossenen Gesetze  erhalten den Kosmos und alles offenbarte  Leben in jeglicher Form.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-07, 12:14

Das Atmen der Welt

Alles muss natürlich ergehen, denn zaubern können wir nicht.
Wenn die Hüllen eines Wohnsterns mutwillig beschädigt werden, so können wir sie nur reparieren, mit und aus den Bestandteilen, aus denen sie entstanden sind.


Wir sagten schon, das jeder Wohnstern aus dem Kosmos einatmet und die umgeformten kosmischen Äther ausatmet.
Eine Atmosphäre entsteht also aus der Arbeit eurer Erde und den Welten aus dem Kosmos.
In dem angeführten Falle wird eure Erde alles tun und die möglichsten Anstrengungen machen, euch eure Lebensbedingungen zu erhalten.
Das sie sich dabei mehr als sonst bewegen wird, sei euch gesagt.

Hört auf eure innere Stimme und lauscht auf das Atmen eurer Erde!

Genau wie aufgeschlossen ihr euch bemüht, Schönes, Erhebendes, harmonisches zu erhalten und zu schaffen, so ist es unsere Aufgabe, Schönes, alles Lebende, Strahlende zu erhalten und zu unterhalten.

Um euretwillen, ihr Strebenden, Liebenden werden wir uns bemühen, eure Wohnung und eure physischen Lebensformen zu erhalten - entgegen den Absichten der luziferischen Zerstörungswut, die diese lebensfeindlichen Wesenheiten immer intensiver versuchen, in eure Herzen zu projizieren.

Beobachtet euch einmal ganz gut und kritisch, und auch ihr Strebenden werdet in einen Winkel eurer Herzen noch ein wenig die Lust zur Zerstörung und das Warten auf Katastrophen entdecken.

Seid ehrlich, wie sehen eure Not uns wissen, wessen Suggestionen auch ihr noch unterliegt.

Versucht immer mehr, Anschluß an den All-Liebensstrom zu bekommen, wandelt euer Denken, seht hindurch, durch die Vorspiegelungen, die für wahr gehalten werden wollen, seht nur Seinen Plan, Seine Liebe, Seine Freude, Sein sprühendes, glühendes, schwingendes Leben überall und lasst euch nicht fangen und wenn die Lebensfeindlichen noch so locken und werben, bleibt fest verankert im wahren Leben.

Wisst, dass nicht nur auf unf um eurer Erde Wesenheiten existieren, die versuchen, euer Denken, dem wahren Denken abzuwenden.

Glaubt aber, dass sie eure Herzen nicht erreichen können, wenn ihr euch ständig unter Kontrolle habt und voll Vertrauen die Liebe eures Vaters annehmt, wenn ihr euch ganz bedingungslos in diese All-Liebe hineinschwingt.

Gerade dieses versuchen die Lebensfeindlichen mit einer großen Intelligenz und allen Mitteln zu verhindern - Seid wachsam und weise!

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-07, 12:15

natürlich gibt es auch außer uns verschiedene Intelligenzen, die aus dem mannigfaltigsten, euch unverständlichen Gründen an euch Interesse haben.

Sie sind alle weiter entwickelt als ihr.

Wir bleiben vorerst für euch Namenlos, Helfende, Liebende - eure älteren Brüder.
Wir sehen euch nicht als Russen, Amerikaner, Engländer oder andere - wir sehen nur die Erdenmenschheit an sich und die Gesamtheit ihrer Ausstrahlungen.
Trotzdem ist es uns möglich, wenn wir es für nötig erachten, euch beim Namen zu nennen, wenn euer Licht beginnt, aus der Masse herauszustrahlen.

Uns ist darum zu tun, eurer Erde zu helfen, ein leichtender Stern zu werden, eie der Perlen im Kosmos, die eine vorbildliche , strahlende Menschheit trägt.

Wir lieben euch und ihr habt die Möglichkeit dahin zu kommen.

Euer physischer Körper muss so beschaffen sein, dass er in jeder Lage und Situation ein voll einsatzfähiges Werkzeug eures Geistes ist.
Dank der Macht eures Geistes ist jeder von euch in der Lage, seinen physischen Körper als solches Werkzeug des Geistes anzusehen und zu formen.

Je vollkommener ihr dies begreift, desto vollkommener wird auch euer physischer Körper sein.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-07, 12:16

Warum wir euch belehren?
Weil ihr belehrt werden sollt.
Warum wollt ihr belehrt werden?
Weil ihr spürt und wisst, dass die jetzigen Zustände nicht die richtigen sind, denn wenn es nicht so wäre, würdet ihr alles in bester Ordnung finden und nicht daran denken, alles besser und harmonischer machen zu wollen.

Dies ist jetzt ein Beweis dafür, dass in euch noch Bilder, Vorstellungen ruhen von dem Zustande, in dem ihr gedacht wurdet von dem Zustande, in dem der Mensch schwingen soll als eine Offenbarung der höchsten Intelligenz und Liebe.

Tief innen wisst ihr, Wer und Was ihr seid - und trotzdem lasst ihr euch deformieren von selbst geschaffenen Mächten der Finsternis und Zerstörung.
Alles liegt in euren Herzen, aber ihr sucht es sonst wo.

Sucht  den Mittelpunkt, den Ruhepol in euch, von dem alles Wissen und alle Weisheit, alle Liebe und allen Leben ausströmt
In jedem von euch hat die Schöpfermacht ein Teilchen Seines Selbst hineingelegt.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-07, 19:04

Das Erwachen aus dem Lebenstraum


jeder Mensch kommt einmal an einem Punkt in seinem Denken, wo er einsieht, dass aller materieller Besitz und Sättigung ihn nicht befriedigen können.
Mancher wohl erst in seiner letzten Erdenstunde im physischen Kleide, aber viele Menschen schon in der Mitte ihres Erdenlebens  oder schon früher.

Dieser Moment ist das Erwachen aus dem Lebenstraum, das Erinnern daran, dass ihr nicht von dieser Erde seid und eine Heimat im Geistig - Göttlichen habt.

Von dieser Erkenntnis eures wahren Seins aus geht eine wunderbare Kraft, eure Macht über alles Materielle, Erstarrte, dem Zerfall gewidmet.

Ihr werdet merken, das langsam alles Begehren und Geltungssucht, Rechthaberei, Streit und Eitelkeit - alles Egozentrische verschwindet, dass sich euer Bewusstsein immer mehr weitet und aller Kleinsinn von euch abfällt wie ein Schuppenpanzer, der euch gefangen hielt.

Seid dankbar, wenn ihr den Moment der Erkenntnis erleben dürft - es ist die erste Einweihung in kosmisches Denkenm der esrte Schritt hinauf in höhere Erkenntnisse.

Aber seid nicht so ungeduldig, Offenbarungen und Erkenntnisse höherer Art kann man nicht erzwingen, sie offenbaren sich , wenn der Mensch die Reife dazu hat, von selbst.

Diese Reife jedoch muss erarbeitet werden.
Erarbeitet voller Hingebung, Demut und Dankbarkeit, es ist eine Arbeit an euch selbst, eine Arbeit an eurem Herzen, eine Umschulung eures Denkens.

Je höher sich Lebewesen entwickeln, desto feiner werden sie in ihrem Empfinden und Erkenntnis  ihrer Um- und Mitwelt.
Hochentwickelte Lebewesen spüren, in welchem kosmischen Raum sie mit ihrem Sonnensystem schwingen auf ihrer großen Wanderung im All und wissen die jeweiligen kosmischen Strahlen zu werten und zu assimilieren.
Sie haben auch die Fähigkeit erworben, die Strahlungen anderer Systeme zu ertragen, also sich auf diese Strahlungen und Schwingungen einzustellen.

Darum ist es ihnen auch möglich, wenn sie wollen "zu reisen".
Es handelt sich hier um bekörperte Lebewesen, denn körperlose Wesen und Wesenheiten kennen nicht mehr Zeit und Raum und sind fähig, je nach ihrem Grade, zu dem sie aufgestiegen sind, überall gleichzeitig sein zu können, wo sie gebraucht werden mit ihrer Kraft.
Körperlose Wesen können sich beliebig ausdehnen und wieder zusammenziehen in sich hinein.
Mit euren Worten ist dies alles nicht zu erklären.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-07, 19:05

Von ganz allein offenbart sich dem Strebenden die Weisheit der Schöpfermacht nach und nach, bis zu dem in diesem Körperleben erträglichen Grade.

Erzwingen aber lassen sich diese Dinge nicht und auch durch irgendwelche Exerzitien erreicht ihr nichts.
Nur wenn eure 5 Sinne abgestellt sind, können eure Übersinne arbeiten.

Sehr bald erkennt ihr dann auch, wozu ihr eure 5 Sinne habt, nämlich zum Beobachten der physischen Offenbarungen. die ein Ausfluß des Geistigen sind.

Manche Lebewesen sind in der Lage, bestimmte Strahlungen bewusst aufzufangen und in ihrem physischen oder halbphysischen Körpern zu verwerten.
Sie können dadurch Farbe, Form und Klang verändern, sichtbar für rein physische Lebewesen, oder unsichtbar sein.
Sie sind in der Lage, schwer zu sein, also in ihren Wohnsternen zu wandern und zu hausen, oder sich leicht zu machen und in der Luft zu fliegen, wie bei euch die Vögel.
Sie bewerkstelligen es durch bewusste Ein- und Ausatmung und Umformung der Äther, deren Beschaffenheit sie genau kennen und unterscheiden.

Dieses Können wird auch den Erdenmenschen wieder offenbart werden, es hat aber mit der Beschaffenheit eurer Seelen nicht viel zu tun, es ist ein rein technisches Können und ein Wissen, welches auch nach euren Begriffen gleichgültige Menschen erwerben können.
Sie sind auch in der Lage, zeitweise ihre Nahrung aus dem Äther zu ziehen und ihre Zellen zu erneuern durch Einfluten-lassen bestimmten gefilterten Äther.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand


Zuletzt von Elisa am 2017-07-09, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-07, 19:08

Natürlich gehören zu solcher Lebensweise eine Verbundenheit mit dem All-Geist, die sich aber anders äußern. als bei euch.
diese Menschenwesen haben keinen Tempel und keine Priester, keine Heiligen - sie brauchen sie nicht!

so müsstet ihr Tag und Nacht schreiben und hören, wollten wir euch die Vielfalt der sichtbaren Offenbarungen der Allmacht beschreiben.
Seht, schon auf euren kleinen Stern gleicht kein Mensch dem anderen genau im Aussehen, keine Blume genau der anderen.

Genau so ist es auch auf den anderen Sternen.
Einen großen Teil könntet ihr mit euren Augen und Ohren wahrnehmen und begreifen, ein anderer Teil wäre für euch nicht wahrnehmbar, aber doch ganz real vorhanden.

Je nach der Beschaffenheit der dem Stern umgebenen Atmosphäre zeigen sich Farben und Formen der Lebewesen in unüberschaubarer Vielfalt.
Viel würde euch fremdartig sein und auch für eure Anschauungen unvorstellbar schön und andere abgrundtief hässlich sein.

Ihr kennt nur das auf euren Stern sichtbare und eure Anschauungen sind beengt durch Vorurteile.

Wenn ihr tief in eure Herzen hineinlauscht, dann wird euch euer Gottesfunke erzählen, was sich im All offenbart hat.

Es gibt alles, was ihr euch nur vorstellen könnt, und es gibt noch viel, viel mehr.

Mit euren Worten ist das, was wir euch sagen wollen, so schwer zu erklären.
Es soll lediglich euren Horizont weiten und die Flügel eurer Seelen immer weiter spannen, auf das ihr immer Lichter und leichter werdet.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-09, 19:59

Achtet gut auf eure Worte und Gedanken


Alles Geoffenbarte ist die Welt der Gegensätze, denn nur durch Gegensätze entsteht Spannung, Schwingung, Bewegung.
Je höher die Schwingung ist, desto Lichter, desto leichter wird das Geoffenbarte.

Der reine Geist-Gott ist aber Einheit, alles enthaltende Einheit, reines Licht und höchste Schwingung - die Bewegungslosigkeit ist.
Alles Geoffenbarte ist aus Gott geflossen und wird von Seiner Kraft erhalten.
Wird Gottes Lebenskraft zurückgezogen, ist NICHTS mehr vorhanden.
Ob ihr es spürt oder nicht, trotzdem ist euer Leben Gottes Leben, da ohne Gottes Wille nichts wäre.

Offenbarter, in Aktion getretener Geist ist alles Leben, und es gibt kein Leben, das nicht aus Gott geflossen ist.

Ihr, und alles von der Schöpfermacht  Ausgeatmete und durch seine Liebe und Lebenskraft Erhaltene ist unzerstörbar und ewig existent, solange - bis es wieder eingeatmet wird vom Allgeist und Höchsten.

Die Wesenheiten aber, die aus eurem Denken geflossen sind, die ihr ins Leben gerufen habt, (meist unbewusst), werden von euren Lebenskräften und Gedanken gehalten und erhalten, also sind sie von euch geschaffen und ernährt.

Wenn ihr ihnen keine Nahrung mehr gebt, und durch rechtes, leuchtendes Denken und Handeln dann vergehen sie und sind aufgelöst.
Wenn ihr wissend versucht, keine neuen Gedankenwesen zu schaffen, dann kann nichts mehr eure Evolution, eure Lebensfreude, und euer leuchtendes Schwingen behindern.

Achtet gut auf eure Worte und denkt jede Sekunde eures Erdenlebens daran.

Haltet Zucht in euren Gedanken, dass euch nichts entschlüpft, was Nahrung für Hinderndes geben könnte.

Also, ihr seid aus Gott geflossen und von IHM erhalten:
Eure Zerstörer und Tyrannen aber sind aus eurem Denken geflossen und von euch erhalten und ernährt.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-09, 20:00

Alles Wissen nutzt euch nichts, es sei denn, ihr habt eine Einsicht in die Zusammenhänge allen Geschehens und alles Geoffenbarte.
Zumeist
In euren Gedanken müsst ihr euch alles, was ihr wissen möchtet, von Anfang an aufbauen können, und ihr müsst, wenn ihr etwas für euch Interessantes mit euren 5 Sinnen wahrnehmt, verstehen, das Wahrgenommene ohne Beteiligung aller eurer Vorurteile und eingestanzten Gefühle zu betrachten, völlig neutral - dann seht ihr alles richtig, wie es wirklich ist.
Zumeist seht und erkennt ihr nicht richtig, weil ihr gewohnt seid, stetig die Eindrücke eurer 5 Sinne für wahr zu halten und sofort aus dem Ressort der Empfindungen heraus ein Urteil zu fällen und dann alles mit den Wallungen eurer Gefühle zu verschleiern.

Ihr sortiert alles nach behagen und Unbehagen für euer physisches Ich und seht darum niemals ein Ding oder eine Sache so, wie sie ist - nämlich völlig neutral - weder gut noch böse, weder schön noch hässlich, weder alt noch neu.

Eure Gefühle geben also allein die Färbung eurer Gefühle und sind die Schleier, die euch das Wahre verbergen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand


Zuletzt von Elisa am 2017-07-11, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-09, 20:02

Das Wechselspiel der Geistigen Kräfte

Es ist alles ein Wechselspiel der Geistigen Kräfte, ein Geben und Nehmen und wieder Geben - alles aus Gott geflossene steht in Wechselbeziehung zu einander, aber alles Sichtbare in der Offenbarung Gottes ist aus dem Unsichtbaren entstanden und zerfällt auch wieder ins Unsichtbare.

Geist ist im Stande, die aus dem Gottesdenken enstandenen Atome zusammenzubinden zu sichtbaren physischen Formen, die aber alle wieder zerfallen in ihre Bestandteile nach einer gewissen Zeit.

Alles aber, was aus Gottes Denken floss, in die Form der Offenbarung, geht nach Äonen von Zeitabläufen wieder in Gottes Denken zurück, um wieder nach unvorstellbaren Zeitabläufen - die es für Gottes Denken nicht gibt - ausgeströmt zu werden.

Versucht unablässig bei Tag und Nacht zu wissen, dass ihr göttliche Offenbarungen seid, dass Er die Fülle und die Liebe ist und das euch nichts mangeln wird, wenn ihr mit IHM verbunden bleibt und euch durch nichts von IHM trennen lasst.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-11, 19:59

Das Wissen, das ganz bewusste Verbundensein mit der  Ur-Lebens-Liebenskraft Gott ist es, dass euch frei und fröhlich macht, das alles Karma löst und das nichts Behinderndes an euch herankommen lässt.

Wenn euer Herz stetig angefüllt ist, mit göttlichen Kräften, dann könnt ihr nichts tun und denken, das behindernd ist und Behinderndes hervorbringt.

Aber wissend soll eure Verbundenheit sein.
Zu diesem Wissen strebt eure Entwicklung in dieser Zeit.
Das Erkennen naturwissenschaftlicher, mathematischer und physikalischer Gegebenheiten ist nur ein Mittel zum Zweck, nämlich um Erkenntnisse daraus zu ziehen, die kosmisch-göttliche Offenbarungen sind.

Nur wer aus allem euch zugänglichen Wissen diese Offenbarungen heraus sehen, hören, fühlen, erkennen kann, dem nutzt sein Studium.
Für alle anderen ist es nur ein Ballast.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-11, 20:00

Wir haben keine Universitäten, keine Schulen, keine Lehrstätten mehr, wie ihr es habt.
Wohl aber haben wir gro0e Tempel, in denen wir uns sehr oft zusammenfinden, um geballte Kräfte zu nehmen und zu geben.
Bücher haben wir auch nicht mehr, denn alles, was wir wissen müssen, können wir direkt von der Quelle  aller Weisheit , die wahres Wissen ist, holen.
Wir bekommen, was wir auf unserer Entwicklungsstufe brauchen, wissen aber genau, dass wir fähig sind, uns stetig höher zu entwickeln und tun es nach einem uns bekannten Rhythmus.

Einige von uns sind Dienende und dürfen die niederen Entwicklungsstufen wie z.B. die eure, nicht vergessen und aus unserem Denken hinaustun, denn sonst wüssten wir nichts mehr von unseren jüngeren Brüdern, genau wie ihr recht wenig von euren jüngeren Brüdern, den Tieren und Pflanzen ahnt, von ihrem Streben und Sehnen, und nichts für sie tut.

Ihr wisst auch nichts von Welten, wo sich Menschenwesen nach Höherentwicklung sehnen.
Oder sendet ihr ihnen Kräfte hinaus, an denen sie sich aufrichten können?
Seht, jeder, gleich auf welcher Stufe er steht, hätte die Pflicht, alles unter seiner Stufe Lebende, mit hinaufzuziehen zu sich und alles mitzunehmen, was unter ihm steht in der Entwicklungsstufe.
Wer aber von euch denkt daran?

Stetig mögt ihr alles Leben segnen und liebend einhüllen, auf das es sich ohne Not entfalten möge.
Ihr steigt dadurch höher und alles zugleich mit euch.
Von uns tun das nur besonders Auserwählte mit besonderer Kraft, aber alle senden uns von ihren Kräften soviel zu, auf das wir die Macht haben, euch und alle auf eurer Entwicklungsstufe ständig zu belehren und zu segnen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-12, 20:25

Ihr vermutet nur, wisst aber nicht!
 
Wer weiss, bedarf des Glaubens nicht mehr!
Wahres Wissen aber kann nur auf dem Boden des Glaubens erstehen. Denn der Glaube ist die Tür zum Wissen, der demütig-dankend Gläubige kommt eines Tages zum Wissen, weil er geglaubt hat, dass er die Türe eines Tages öffnen werde, und eintreten in das Licht aller Weisheit.

Wer aber den Weg des Glaubens, der Demut und der Dankbarkeit nicht gehen will, wird auch niemals wahres Wissen erfahren.
Wissen um der Dinge und Geschehnisse, wenn ihr mitten drin in den Dingen und Geschehnissen sein könnt, wenn ihr mitschwingen könnt in der Hraft, die alles formt, erhält und schwingen lässt.

So ihr dies nicht erreicht habt, redet nicht von Wissen, denn ihr vermutet nur, aber ihr wisst nicht.

Ihr habt es nicht nötig, eucch Erfahrungen eurer Mitmenschen aufdrängen zu lassen, die ja immer nur von einer Seite zu betrachten sind.
Erre Lehrstühle sind überall wo ihr hinseht, hinhört, riecht, schmeckt und fühlt.
Alles ist aber für euch anschaubar und kann euer Bewusstsein weiten, unvorstellbar für euch, aber anschauen, anhören, anfühlen müsst ihr eure Umwelt - einsaugen und assimilieren - alle Geist- und Kraftströme, die stetig um euch fließen.

Aber ihr müsst frei sein,
frei von Vor-Urteilen,
frei von Konfessionen,
frei von Meinungen  anderer,
mögen ihre Titel noch so hoch klingen,
sie sind von Menschen gemacht und nicht von Gott.

Nur wer frei ist von alledem, ganz selbstständig alles anschauen kann, wird seinen Sinn und Daseinszweck erkennen, und wird alle Wunder der Schöpfung in sich aufnehmen und wird auch wissen, woher die Kräfte kommen, die die freie Erkenntnis verhindern wollen - er wird sie lächelnd beiseite schieben können und die Wahrheit frei erkennen können !

Dies will aber nicht besagen, dass es keine Menschen gäbe, die hohe und höchste Erkenntnisse erfahren haben.
Wenn diese Erleuchteten euch Hand und Herz reichen, um euch liebevoll eure Seelensinne öffnen zu helfen, dann verschießt euch ihnen nicht. 
Ihr spürt es aber, ob euch etwas "anspricht" in euren Herzen und euch weitet in euren Seelensinnen, denn Wahrheit und Liebe öffnet alle schlafenden Herzen je nach ihrer Intensität.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-12, 20:27

Lasst nicht zu, dass Menschen "Etwas" aus dir machen.
Wenn etwas aus dir werden soll, dann nur durch göttliche Kraft, die jedem inne wohnt und bei manchen Menschen anfängt zu glühen und zu brennen.
Die Menschen, die in ihrem Herzen zu brennen beginnen, sind die Diener hoher und höchster Geistwesen, in deren Herzen sie sich offenbaren können, um zu raten und zu helfen.

"Wenn sie aber zu euch sagen, ihr müsst die Wahrsager und Zeichendeuter fragen - die da flüstern und murmeln - so sprich: Soll nicht ein Volk seinen Gott fragen?" (Jesaja)

Ja, und euer Gott spricht in eines jedes Herz, wenn Seine unendliche, alleserhaltende, all-liebende Kraft von euren Herzen, das sind SEINE Wohnungen, angerufen wird!

Ihr habt es darum nicht nötig,  Geister anzurufen, um die Wahrheit zu erfahren.


Niemals werden euch durch angerufende geister Wahrheiten zuteil, denn nur niedere Geistwesen brauchen die Kräfte der Menschen, um ihre unerleuchteten Gedanken auszudrücken.

Hohe erleuchtete Geistwesen aber suchen ihre Medien aus, durch die sie belehren und liebend helfen.
Diese Menschen müssen dann Dienende sein, können aber Geistwesen niemals zwingen, durch sie zu sprechen oder zu schreiben.

Dienende müssen demütig bereit sein, wenn sie angesprochen werden, um zu sprechen oder hören.

Jeder Mensch kann und sollte ein Dienender sein.

Nennt ein Geistwesen, das durch euch redet, seinen Namen, dann ist es noch gebunden und begrenzt.
Nennt es keinen Namen, so ist damit nicht gesagt, dass es eun Unbekannter ist - an der Art seiner Rede werdet ihr fühlen, wer von den ganz großen Meistern sich euch offenbart.

Ist eine Seele rein, könnt ihr eure Meister auch sehen, als wären sie im physischen Körper - und sie erkennen, da sie stets ihre im physischen Leben getragenen, vollkommen durchgeistigten Körper annehmen, wenn sie sich offenbaren wollen.

Rufe MICH an - ruft IHN an, ruft Es an, ruft die kosmische Liebe an und sie reflektiert ihre Kraft in euren Herzen, auf das sie anfangen zu glühen und zu brennen.
Dieses Feuer verbrennt alles in euren Herzen, was euch vom wahren Denken fernhalten möchte - dieses Feuer verbindet euch mit dem Urfeuer der göttlichen Gedanken und macht euch frei wie Götter mit kosmischen Denken.

Alle Kleinlichkeit fällt ab, alle Probleme lösen sich auf.

Ihr seid in der Erde, in ihrer Aura nämlich - aber nicht von der Erde.
Ihr seid die Herren, die liebend, segnend, dankend alles so gebrauchen könnt, wie es allem Leben dienlich und fördernd ist.
Macht euch die Erde untertanm sie will euch dienen und ihr sollt sie dankend, liebend segnen.
Und wie wird sie geschändet?

Saugt die pranischen Äther ein, sie wollen euch vergeistigen zum Dank an den Höchsten, Allerhöchsten, Unaussprechlichen.

Verurteilt niemanden, der auf Umwegen Gott sucht,  - unterstützt aber keinen der aus Neu- oder Machtgier dunkle unnatürliche Wege beschreitet.

Er kommt in die Fänge der dunklen Mächte,
 der Mächte, die sich tarnen können und verstellen, die euch Dinge vorgauckeln können, deren Hintergründe auch ihr nur schwer erkennen könnt.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-14, 11:05

Betrifft: Geisteszentren

wer von euch prädestiniert ist, höhere Einsichten zu haben, der sei dankbar, wenn er im Norden der Halbkugel oder in den Bergen der Schweiz oder in Österreich lebt.
An diesen Orten sich stärkere Schwingungen tätig als anderswo.
Diese Tatsache erklärt auch, warum zu euren Zeiten die Schweiz ein besonderes Geistzentrum ist, und sich im Norden Geistzentren bilden werden.(Holland, Schweden, Norddeutschland).

Südliche Länder fördern mit ihren leichteren Lebensbedingungen geistige Visionen, aber Visionen allen  - so wunderbar sie auch sind, führen nicht immer zu geistigenb Erkenntnissen und Einsichten und Tätigkeiten.


Gerade in südlichen Ländern werden oft die geistigen Tätigkeiten durch das Klima  und dessen Wirkung auf die Sinne gehindert.
"Der Geist ist willig, das Fleisch aber schwach"
Der Geist empfängt im Süden leichter Intuitionen, Visionen, aber der Mensch, der den Körper nun einmal auf der Erde trägt, wird durch die Lieblichkeit seiner Umgebebung gehindert, seine Intuitionen in Tätigkeit auszuwerten.

Er behält dann seine hohe Einsichten für sich und lebt und handelt nicht danach.
Wohl aber gibt es Ausnahmen, diese sind Seelen, denen alles Klimatische nichts mehr anhaben kann.
Sie kamen auf die Erde, um euch zu lehren, und vorzuleben.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-14, 11:07

Auf dem Wege zu Licht und Wahrheit
Wie verschwenderisch die kosmische Intelligenz ist. die All-Lebenskraft, die Alles in Allem ist, beweisen die Körper, in denen ihr nur eine kurze Spanne wohnen dürft.
Wie sind sie fein durchdacht und konstruiert.
Was wäre euch möglich und ist euch möglich, damit zu erkennen, zu tun, zu erleben!

Und wenn eure Lebenskraft aus ihnen gewichen ist, zerfallen diese kostbaren Gebinde wieder in ihre Atome.

Diese Atone aber haben alle etwas von eurer geistigen gedanklichen Art bei sch behalten, bewahren von jeder Seele, die diese Atome in ihren Körper trug, etwas von ihrer Eigenart, so das jede Seele, die inkarniert ist, einen Teil der Schuld und Sühne aller Lebewesen trägt und erlösen muss, bis alle Atome wieder gereinigt aind, auf das reinste Seelen ohne Schuld sich in ihnen offenbaren können.

Wen  du heute eine tiefgreifende Erkenntnis gewonnen hast und es alles in dir umwühlt, dann behalte diese Einweihung erst einmal für dich, denn deine Mitmenschen würden dich nicht mehr verstehen und dich nur erstaunt ansehen und verwirrt sein, erzähltest du ihnen von deinen umwälzenden aufrüttenden Erkenntnissen.

Sei darum weise und bedenke, dass es gerade auf der Erde unvorstellbare Bewusstseinsstufen gibt.

Ganz allein finden sich die Seelen zusammen, denen gleiche Einweihungen und Offenbarungen zuteil wurden.
Habt Geduld, ihr werdet noch viel einsehen und begreifen müssen, denn hr seid auf dem Wege zu Licht und Wahrheit - der aber hart und voller Dornen ist.

Denn alle euch lieb gewonnenen Ansichten, eure Denkweise, eure Art zu handeln wird sich so wandeln, dass ihr euch recht oft verlassen und einsam fühlen werdet, wenn sich der feste Grund unter euren Füßen auf einmal als wandernder Sand erzeigt.
Eure Heimat ist der Kosmos, aber dies ist nicht leicht einzusehen und fordert die Aufgabe aller althergebrachten Gewohnheiten, Ansichten, Dogmen - alles Gelernten und Aufgenommenen.

Ihr aber habt die Kraft, vorzustoßen in euch unbekannte Bereiche und seine Bewusstseinsstufen.

Wenn du den Wege zum Berge der Erkenntnis gehst, musst du alles zurücklassen, was du im Tal und am Wege gefunden hast.
Du musst alles, was dich  am Wegrande zur Einkehr verlocken möchte lächelnd betrachten und als Maya duchschauen lernen und dankbar-freudigen Herzens deinen Weg zur Höhe Weiterschreiten, allen ein Vorbild, allen. de am Wege blieben, verlockt von den Vorspiegelungen des Glücks - helfend, alle tröstend, ein Helfender, ein Strahlender sein.

All dies ist bildlich gemeint und so ist es schade, dass ihr unsere Bilder noch nicht sehen könnt.
In Bildern ist viel mehr zu sagen als mit Worten, die an einem gewissen Punkt des Erkenntnisweges nicht mehr ausreichen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-16, 02:21

Bete und arbeite!


Bete und arbeite!
Bete bei der Arbeit und lasse die Arbeit ein Gebet sein, ein Dankgebet, dass du schafsfen und gestalten, wirken und handeln darfst und damit die All-Lebenskraft und sichtbar machen kannst.
Arbeite auch im Gebet, arbeite mit an dem rauschenden, niemals stillstehenden Strome der Entfaltung allen Lebens - sei bewusst, dass d im Allstrom fließt.

Reiße im Gebet alle Seelen mit empor zum Lichte des wahren Lebens, bete mit im Strome der kosmischen All-Liebe, singe mit seiner Seele im Chor aller Seelen im kosmischen Klange aller Evolution.
Bete und arbeite!

In dem Moment, wo ihr euer Denken erhebt, also euch von den euch bedrängenden Belangen weghebt,  - höher hinauf zu Wesenheiten von denen ihr Hilfe erwartet - können die harmonisierenden Kräfte in euch wirksam werden und von innen her sich mit äußeren Kräften verbinden und somit alles wieder glätten und gut werden lassen.

In dem Moment, wo du dein Bewusstsein vollkommen loslöst von dem was dich bedrängt und behindert, hat es keine Macht mehr über dich, sei es Krankheit, Not oder Sorge.
Du bist es selbst, der unharmonische Zustände in seiner physischen Offenbarung schafft.

Die gesamte Offenbarung im physischen und auch im nicht physischen bekörperten Zustande ist derart, dass immer das nächsthöhere Wesen dem nächstniederen helfen soll und es dies im erleuchteten Zustande auch tut.
Je höher euer Bewusstsein nun steigt, das heißt,  je mehr ihr von der Schöpfung der All-Intelligenz verstehen gelernt habt, und je besser ihr SEINE Gesetze - nach denen sich alles entfaltet und erhält - kennen und anwenden lernt, desto höhere Wesenheiten sind in der Lage, mit euch zu korrespondieren, euch zu beraten und helfens emporzuziehen.

Wie wir euch schon sagten, wisst ihr - je höher euer Bewusstsein und je weiter euer Fassungsvermögen wird - desto mehr Verantwortung habt ihr auch, denn dann wisst ihr, dass ihr euren Mitmenschen mit eurer Gedankenkraft und als  Vorbild  bewusst helfen müsst.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-16, 02:22

Das hohe Liebeswesen, das jeder Bewusstseinsstufe helfen kann, wenn es voll Vertrauen und Hingabe angerufen wird, ist Jesus von Nazareth.
Sein Bewusstsein ist so hoch, dass  es die kosmischen Gesetze (den Vater) voll assimiliert hat und anzuwenden weiß - seine Tätigkeiten sind so stark, dass Er in der Lage ist, auch dem niedersten Wesen zu helfen, dessen Sein unharmonisch geworden durch falsches Denken und handeln, wieder zu harmonisieren und zwar sofort, kraft Seiner Macht über alles Physische.
Bedingung aber ist immer, dass der Rufende ganz tief in seinem Herzen ruft - wissent, dass ihm Hilfe  werde.
Sobald noch ein Funke Zweifel da ist, können die helfenden Mächte nicht zur Entfaltung kommen.
Nur in ein voll Hingabe aufgerissenes Herz können kosmisch-göttliche  heilströme fliessen.

Von allen Seiten her werdet ihr auf die einleuchtendste Weise verlockt, am Plane der Zerstörung mitzuarbeiten und eure Seelenkraft dafür herzugeben.
Ihr werdet der Meinung sein, weit über diesen Versuchungen zu stehen und den rechten Weg gewiesen zu werden.
Seid wachsam und verschließt eure Seelen den Sirenenklängen und Verlockungen der Intelligenzen, die endlich triumphieren möchten, um weiter bestehen zu können.

Seid wachsam, allem gegenüber, was eure Sinne euch vermitteln wollen, was ihr hört und seht.
Gebt eure Lebenskraft nicht denen, die euch vernichten wollen, weil ihr ihr Treiben erkannt habt.
Sie tarnen sich in jeder erdenklichen Weise und werden auch von Menschen nicht erkannt, die auf dem Wege zum Licht sind und glauben, schon ein gutes Stück vorangekommen zu sein.
Das einzige, was sie auflösen kann, ist die Liebe zu allen Leben, denn an der Sonne der Liebe vergeht auch die höchste lieblose Intelligenz.

Liebe ist der Schutzwall, den ihr um eure Seelen leuchten lassen könnt.
Liebe zu allem Leben, die aus heißen Herzen quillt, lässt nichts an euch heran, was dem Zerstörungszwecke dient.

Die von euch zu selbstlosen, dienenden Liebe fähig sind, zur wahren Liebe, die kein Theater ist und ohne Egoismus strahlt, können nur von Liebeswesen beraten und geleitet werden, niedere Wesen scheuen die Liebe, so sehr sie sich auch danach sehnen.

Führt euch dies stets vor eure Herzen und liebt, liebt alles, was Leben hat.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-17, 13:09

Freude als Grundseelenstimmung


Aus lachender Freude seid ihr erschaffen und Freude soll eure Grundseelenstimmung sein.
Wenn euch euren Sinnen manches dunkel und freudlos scheinen mag, wisst, das alles Leben Freude ist, singende, strahlende Freude, ein Perpetuum mobile, ein tanzender Reigen der Lebensfreude.

Wisst aber, dass wahre Lebensfreuden icht mit Sinnesfreude identisch ist.
Eure Sinne sollen euch alles Geoffenbarte erkennen lassen, aber erkennen voller dankbarer Freude, die in eurem Herzen singt und klingt als ein Loblied an die Macht, an die Kraft die all diese Freude, alles Leben ausatmet, und mit seinem Atem erhält.

Wenn solche Freude euer Herz erfüllt und ihr dieser Freude bewusst seid, dann lebt ihr, dann schwingt ihr bewusst in der kosmisch-göttlichen Offenbarung alles Lebens - dann bindet euch nichts an eure Körper noch an den Wohnstern, in dem ihr lebt.
Ihr tragt bewusst euren Leib als Gewand, mit dem ihr bekleidet seid und seid euch auch bewusst, dass ihr nur ein gast auf euren Wohnstern seid.
Für Körper und Wohnung aber seid dankbar, und freut euch über beides als Geschenk des Höchsten.

Achtet und liebt, pflegt und versteht euren Körper und eure Erde - freut euch, dass ihr beides haben dürft.

Denkt darüber nach - und seid Freude!

In der Sexta würden die Schüler keine höhere Mathematik verstehen, würde sie dort gelehrt.
Langsam baut der Lehrer Eines auf das Andere auf, bereitet immer eine höhere Stufe vor, die er dann lehrt, wenn die unteren Stufen als Fundament festgelegt sind.
Also ist  es auch mit unseren Belehrungen, erst wenn das Eine verstanden ist, kann das nächste Höhere gelehrt und verstanden werden.

jedenfalls gint dies für den normalen Menschen, je schneller und besser aber alles auf der jeweiligen Stufe verstanden wird, desto schneller kann sich eine Menschheit höher entwickeln.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-17, 13:10

Die Macht der Gedanken

Ihr möget auf eure Gedanken viel mehr Wert  legen und sie genau beobachten, wie ihr Nahrung, Kleidung und Ansehen beachtet, denn was ihr denkt und tut, ist das Wichtigste.
Alles andere ist nicht so wichtig, das ergibt sich beim rechten Denken von selbst.

Alles, was ihr mit eurer glühenden, sprühenden Liebe ausstrahlt, muss wieder strahlen, wenn es noch so verkrustet durch falsche Denkgewohnheiten ist.
Versucht es, und strahlt liebend eure Mitmenschen an, ob jung oder alt, on schwarz oder weiß, , strahlt alle voll kosmisch-weit-schwingender Liebe an.
Eure Umwelt wird sich wandeln, muss sich wandeln.

Jede Menschheit, die in der Art euch ähnlich ist, macht laufend Wandlungen durch, sowohl im Denken und im Erfassen ihrer Um- und Mitwelt, als auch in der Beschaffenheit ihrer physischen Körper.

Auf einer gewissen Entwicklungsstufe erkennen die Menschen dann, dass sie von höheren Geistwesen gelenkt und geleitet werden, aber doch eine große Freiheit besitzen, dass sie in der Lage sind, schöpferisch zu sein.
Also, sie erkennen die Macht ihrer Gedanken und wissen, dass sie diese verwirklichen können.
Es steht ihnen auch frei, wozu sie schöpferisch sein mögen, ob sie schönes schaffen oder ob sie zerstören.

Haben nun Menschenwesen die Neigung zum Zerstören, schalten sich sofort lebensfeindliche Wesenheiten ein, und fördern mit allen nur möglichen Mitteln und großer Raffinesse das Werk der Zerstörung , und ihre Werzeuge merken nicht, wer ihre Antreiber sind.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-17, 13:12

Betet für den Frieden!

Auch wenn ihr meint,es sei nutzlos in Anbetracht aller sichtbaren Geschehnisse - wir bitten euch, betet für den Frieden! - denkt mitt Liebe.
Es ist niemals nutzlos, Liebe und Frieden auszusenden und wir wünschten, ihr könntet es sehen, wie viel Licht solche Gedanken ausströmen, wie sie alles erhellen!

Werdet nicht müde!

Es werde Licht auf Erden!

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   Ewige Wahrheiten Teil 3 - Seite 2 Icon_minitime2017-07-17, 13:13

Werdet Licht-
und Sonnenmenschen!

Seid nicht enttäuscht, dass wir euch sooft dasselbe sagen, aber ehe euer Denken in euch nicht höher gehoben ist, könnt ihr keine höheren Wahrheiten erfahren.

Ein Haus baut man von unten nach oben und nicht zuerst das Dach und dann das Fundament.
Lernt euer Denken in Zucht zu halten, ganz gleich, ob ihr euch Professor oder Hausfrau nennt.

Lasst los von alten Vorurteilen und werdet neu in euren Herzen und Gedanken, werdet neue Menschen, Licht- und Sonnenmenschen, die empor schauen, heraus aus dem Luftozean, in dem ihr lebt, heraus aus eurem beengten Denken und Tun, heraus aus der Trägheit und dem Unwissen über euer wahres Sein!

Gott schuf euch nach Seinem Bilde - seid dessen eingedenk!

Viele von euren älteren Brüdern sind stetig liebend um eure Erde und euch, sie verströmen ihre Liebe Tag und Nacht, hoffend, dass ihr sie annehmen werdet - hoffend, liebend, dienend.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
 
Ewige Wahrheiten Teil 3
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ewige Wahrheiten Teil 4
» Ewige Wahrheiten Teil 5
» Teil 2 - Ewige Wahrheiten
» Ewige Wahrheiten Teil 6
» Ewige Wahrheiten Teil1 -Wir stehen Euch immer zur Verfügung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften unserer älteren Brüder-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: