Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Das Erwachen der Diamant-Schwäne

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 23.06.09

Das Erwachen der Diamant-Schwäne Empty
BeitragThema: Das Erwachen der Diamant-Schwäne   Das Erwachen der Diamant-Schwäne Icon_minitime2015-04-28, 13:46

[size=32]Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2015“[/size]
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
[size=32][size=32]Das Erwachen der Diamant-Schwäne"[/size][/size]
Lord Merlin, 24.04.2015
 
Es ist mit der Schwingung der Magie, der Naturwelt und der Ausdehnung des Universums des Schöpfers, dass ich komme um euch heute zu begrüßen. Ich bin Lord Merlin.

 Es ist eine Ehre, in eurer Präsenz zu sein und eure Reise der Entwicklung, Entdeckung und Erinnerung auf der Erde zu unterstützen. Es ist mein Glaube, dass das größte Verständnis euch weiter zu eurer spirituellen Entwicklung in dieser Zeit des Aufstiegs bringen wird, dass ihr euch ständig verändert, verschiebt und umwandelt.
 Es ist nicht mehr notwendig euch zu fragen, ob ihr euch schnell genug entwickelt, weil die Antwort ist, dass ihr jetzt in einem Jahr mehr Umwandlungen innerhalb eurer und eurer Realität macht, für die ihr in der Vergangenheit eine ganze Lebenszeit benötigtet.
Ihr mögt vielleicht die Umwandlungen innerhalb eures Wesen nicht bemerken, doch dies geschieht aufgrund eurer Bewegung in Harmonie und auf der Welle des göttlichen Willens des Schöpfers.

 Alles wandelt sich und macht es herausfordernd, damit ihr erkennt, dass alle Veränderungen geschehen und es erfordert sich dessen 100 % bewusst zu sein, 100 % der Zeit, auch während eures Schlafes.
 Es ist möglich dieses Maß an Selbst-Bewusstsein zu haben, und doch ist es jetzt nicht notwendig. Tröstet euch bitte in dem Wissen, dass ihr umwandelt, und bei der Beschleunigung eures Aufstiegs in einer großartigen Geschwindigkeit, ist eure Umwandlung eine Konstante, auf die ihr euer Vertrauen setzen könnt.
Nach oben Nach unten
https://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 23.06.09

Das Erwachen der Diamant-Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Erwachen der Diamant-Schwäne   Das Erwachen der Diamant-Schwäne Icon_minitime2015-04-28, 13:49

Es ist auch ein wunderbarer Prozess euch zu erinnern, dass ihr so viel mehr seid als ihr sehen und erkennen könnt in eurer augenblicklichen Lebenszeit.
Ihr habt viele vergangene Lebenszeiten gehabt.
 In Wahrheit könnte man sagen, gleichzeitige Lebenszeiten, auf der Erde, den Sternen, den Planeten und in unterschiedlichen Dimensionen.

 Ihr werdet immer mehr in der Lage sein, euch selbst zu erkennen, was es bedeutet, so dass die Erforschung eurer eigenen Schwingungen des Lichts und Bewusstseins eine andauernde Freude und ein Abenteuer ist.
 Ihr habt alle Rollen und Charaktere gespielt, die ihr in eurer eigenen Realität seht, ihr habt viele Situationen erlebt, durch die ihr sich bewegen erkennt.
 Eure Fülle an Wissen ist gewaltig und doch, was noch schöner ist, nichts davon ist wirklich wichtig, da ihr jeden Moment eurer Existenz, egal in welcher Rolle, Charakter oder Leben, mit der Quelle und dem Kern des Schöpfers verbunden seid.
 Ihr habt eine direkte, persönliche und einmalige Verbindung der Kommunikation mit dem Schöpfer, der euch erlaubt alles aufzunehmen was ihr benötigt, und in einem jeden Moment braucht.
 Euer Glaube an eure Verbindung mit dem Schöpfer wird euch erlauben meine Worte vollständig als Wahrheit und glückliche Erfahrung anzuerkennen.
Nach oben Nach unten
https://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 23.06.09

Das Erwachen der Diamant-Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Erwachen der Diamant-Schwäne   Das Erwachen der Diamant-Schwäne Icon_minitime2015-04-28, 13:51

Viele von euch haben die Rolle der Hohe Priesterin oder/und Hohe Priester angenommen während der herrlichen Reise der Lebens-Energie und der Erde, eine Rolle großer spiritueller Kraft, Aufstiegs-Ausbildung, die das Erwachen von anderen unterstützt, mit den Naturreichen arbeitend und eure psychischen Fähigkeiten verwendend.

 Es gibt so viele unterschiedliche Rollen einer Hohen Priesterin oder Hohen Priesters ~ während einige ihre Rollen missbrauchten, konnten viele als enorme Heiler und Führer die Entwicklung der Menschheit unterstützen.
Eine Umwandlung vollzieht sich in vielen auf der Erde.
Die Energien und die spirituelle Kraft ihrer ehemaligen Rollen als Hohe Priesterin und/oder Hoher Priester kommt zu euch zurück, erwacht von innen, um einen enormen Anstieg spiritueller Entwicklung und Verbindung mit dem Schöpfer für sich selbst und alle anzutreiben.
 Ihr erkennt euch selbst als ein mächtiges Leuchtfeuer von Licht in einem physischen Körper und versteht, dass ihr viele Lebenszeit geführt habt, auf deren Weisheit ihr innerhalb eures Seins zugreifen könnt um als Hohe Priesterin/Hoher Priester euren Aufstieg zu ermächtigen.
 Für viele Lichtwirkende auf der Erde ist erforderlich, ihre innere Macht und Kraft zu aktivieren, und sie als einen wichtigen Aspekt ihres Seins und Wahrheit anzunehmen. Innere Macht und Stärke sind erforderlich tief sitzenden Mut und Sprünge im Glauben zu ergreifen, um alles was sie wünschen, zu erreichen und sich geführt fühlen, es zu tun. Viele von euch haben Zustände sich ausdehnenden Verständnisses und Wissens in eurem Wesen erreicht, und doch könnt ihr euch festgefahren oder stagnierend fühlen, euch fragend, was euer Zweck in dieser Lebenszeit ist, wünscht euch zu unterstützen und miteinander zu teilen, und versteht noch nicht, wie dies möglich ist. Innere Kraft und Stärke sind erforderlich, den Mut zu schaffen, um den nächsten Schritt eurer Reise zu erkennen, euch in neue Szenarien und Situationen beschleunigend, in denen ihr erkennt, dass ihr behilflich sein könnt.
 Durch das Erwachen eurer inneren Hohe Priesterin/Hohe Priester könnt ihr selbst auf eure innere Energie, Kraft und Mut zugreifen, die euch ermächtigen euch selbst zu unterstützen und den Zweck auf der Erde.
Nach oben Nach unten
https://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 23.06.09

Das Erwachen der Diamant-Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Erwachen der Diamant-Schwäne   Das Erwachen der Diamant-Schwäne Icon_minitime2015-04-28, 13:53

Um dieses Erwachen Innerhalb eures Wesens zu unterstützen, ist eine sehr Heilige und besondere Welle von Energie zur Verfügung, die "Diamant-Schwäne"genannt, um euch zu helfen.
 Diamant-Licht-Schwingungen und Seelen in Form von Schwänen können aufgefordert werden, von Dienst zu sein, sie dehnen sich von dem Kristallinen Bewusstsein aus, das die Kern-Energie auf den inneren Ebenen der Spirits ist, die innerhalb eurer physischen Kristalle auf der Erde existieren
. Das Diamant-Kristall-Bewusstsein hält sehr reine Schwingungen, Klarheit, Unschuld und Fähigkeit zu vergrößern ~ es ist atemberaubend. Der Schwa ist seit langem ein mächtiges Symbol der Umwandlung, jenseits des Erkennens und ein Führer für jene mit großem spirituellen Wissen gewesen, die Verbindung und tiefes inneres Erwachen erreicht haben.
Die Diamant-Schwäne leihen euch ihre Energie und laden euch ein, eure innere Klarheit zu akzeptieren, die Unschuld und Reinheit, ebenso wie das Erwachen eurer inneren Kraft.
Wenn ihr mit den Diamant-Schwänen Verbindung aufnehmt, erkennt ihr vielleicht ihre Energie, wie ihr früher von diesen Schwingungs-Wesen geführt worden seid.
Nach oben Nach unten
https://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 23.06.09

Das Erwachen der Diamant-Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Erwachen der Diamant-Schwäne   Das Erwachen der Diamant-Schwäne Icon_minitime2015-04-28, 13:55

Sie veranlassen die mächtige Umwandlung des Übergangs von Verständnis und Resonanz mit dem Schöpfer und eurem göttlichen Selbst zu erfahren, und die Verkörperung von allem, was eure Wahrheit ist, um so euer Wesen und Zweck auf der Erde zu ermächtigen.

 Wenn ihr die Diamant-Schwäne ruft, seht, spürt oder erkennt ihr vielleicht viele oder sogar Hunderte von Diamant-Licht-Schwäne, anmutig und dennoch kräftig zu euch gleitend, euch umgebend und ihre Arbeit mit euch beginnend.

Während der Meditation bitte ich, Lord Merlin, meine Energien und eure Gemeinschaft der Führer zu rufen, um euch zu umgeben.
"Lord Merlin und meine Gemeinschaft von Führer, ich bitte euch eure Heilung, Erwachen, Energien und Schwingungen von Licht in mein Wesen zu senden, um meine inneren Energien, Erinnerungen und Wissen als Hohe Priesterin/Hoher Priester zu wecken.

 Während ich in eurem Licht atme, werde ich tiefer in mein Wesen und Seele getragen um zu erwachen und die geeigneten Energien, Weisheit und Fähigkeiten meines Hohe Priesterin/Hohe Priester-Selbst zu ziehen. Bitte erlaubt euren heilenden Energie alten Schmerz oder Trauma und Wunden zu reinigen, aufzulösen und zu löschen, die ich noch als Hohe Priesterin/Hoher Priester zu diesem Zeitpunkt halten mag.
 Diese Heilung wird nur die Reinheit und Wahrheit dieses Aspekts von mir erlauben zu mir zu kommen.
 Ich erkenne an, dass ich meine eigene innere Macht und meine Fähigkeit/Bereitschaft heile, um meine innere Kraft zu benutzen."
Nehmt euch Zeit tief zu atmen, führt euren Fokus nach Innen und erlaubt euch aufmerksam für das Erwachen oder die Verschiebung in eurem Wesen zu sein.
Nach oben Nach unten
https://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 23.06.09

Das Erwachen der Diamant-Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Erwachen der Diamant-Schwäne   Das Erwachen der Diamant-Schwäne Icon_minitime2015-04-28, 13:57

"Mein Ziel ist es, meine Hohe Priesterin/Hohe Priester-Energien, Weisheit und Fähigkeit zu wecken, um meine innere Kraft zu stärken, damit ich ein mutiger Lichtwirkender auf der Erde sein kann.
 Ich wünsche mich zu ermächtigen, damit ich die von meiner Seele mit einem tiefen gesetzten Gefühl von Wissen und Unterstützung geführten Wege gehen kann. Ich erlaube mir meine innere Kraft, Stärke und Mut zu erkennen, wissend, dass diese Qualitäten aus der Essenz in meinem Wesen geboren sind ~ aus der Liebe geboren.


        Ich rufe die Diamant-Schwäne um mich jetzt zu umgeben, mir eure Energie zu leihen, damit ich in eurem Heiligen Kristallinen Licht baden kann.
 Ich akzeptiere eure Präsenz, eure Kraft der Umwandlungen und Verschiebungen innerhalb meines Wesens. Mit eurer Hilfe wünsche ich meine innere Kraft und Stärke zu wecken, zu entdecken, zu erforschen und zu verkörpern, diese Heiligen Schwingungen von mir mit eurer Unterstützung zu erkennen, während ich meine Verschiebungen in die Heilige Kraft in meinem physischen Sein, Charakter und Wirklichkeit manifestieren kann.
 Ich weiß, dass ich einen Zweck auf der Erde habe, und ich bitte die Diamant-Schwäne, mich darauf vorzubereiten, vollständig meinen Zweck auf der Erde zu akzeptieren und zu verkörpern, was dabei hilft, den Aufstieg und die spirituelle Entwicklung vieler vorzubereiten.
    Danke."

  Nehmt euch Zeit, in der Energie und dem Licht der Diamant-Schwäne zu atmen, während sie mit euch arbeiten, die notwendige Umwandlung und das Erwachen in eurem Wesen schaffen. Erlaubt euch zu fühlen, dass ihre Unterstützung und Kraft aus einem Raum der Klarheit, Liebe und Gnade geboren wird.
Es ist Zeit zu entdecken, dass ihr euch vollständig die Erlaubnis gebt, zur nächsten Phase eurer spirituellen Entwicklung zu gehen, euer Mut wird benötigt, aus eurer Annahme eurer inneren Macht und Kraft geboren. Um darin zu existieren und fortzufahren die Ära der Liebe für euch zu schaffen, erfordert es Mut.
 Nehmt euch Zeit zu bemerken, wo innerhalb eures Seins und Wirklichkeit Mut notwendig ist. Die Präsenz der Diamant-Schwäne ist ein riesiger Segen für alles.

      
In konstanter Unterstützung
Lord Merlin
Nach oben Nach unten
https://engel-engel--portal.forumieren.com
 
Das Erwachen der Diamant-Schwäne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Erwachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Verschiedenes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: