Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-17, 17:46

Die Erde bewegt sich im Raum, auch die Erdenmenschen sind Raummenschen.
Alle 60 Minuten Erdzeit durchläuft euer Globus etwa 1600 km.
Das hat er schon ungezählte Jahrtausende getan - nein Jahrmillionen - einfach so den Raum durcheilt.
Fällt es, wenn man im physischen Körper steckt, nicht schwer zu erkennen, dass sich die Erde wirklich fortbewegt?
Eure Welt scheint fest und verläßlich zu sein, und doch wirbelt sie dahin, aufgehängt ins Nichts.

In eurer eigenen Dimension seid ihr ebenso Raummenschen, wie die Menschheit auf Venus und Mars, aber diese kommen sich ebensowenig seltsam vor, wie ihr euch nicht seltsam vorkommt.

Die Erde fliegt dahin, von nichts gestützt, und trägt eine Last von Menschen, Tieren, Mineralien, Pflanzen und ist eines von Gottes Wundern.

Es ist nach Erdzeit noch nicht so sehr lange her, das eure Wissenschaftler entdeckten, dass eure Erde ihre Stabilität der Sonne zu verdanken hat.
Vorher meinte man wisst ihr das ? -, die Erde sei flach und von Elefanten gestützt, von prähistorischen Tieren oder von Pfählen.

Den Gelehrten, die sich diesen Theorien verschrieben, ist es offenbar nie eingefallen, sich zu fragen, was denn die Elefanten stütze.
Das ist alles so unglaublich für das heutige Denken, somit erkennt ihr, dass jedes Zeitalter euch der wahren Gesichte der Welt und des Universums, in dem sie umherwirbelt, ein wenig näher bringt.
Was den Alten glaublich war, das ist für euch heute ein Haufen Unsinn.

Wer weiß - was euch heute, in eurem jetzigen Stand der Entwicklung glaubhaft erscheint, mag den Erdenmenschen, sagen wir im Jahre 3000, als Unsinn erscheinen. Statt in Raserei zu verfallen, bei dem Gedanken, die Erde schwinge sich kreisend in eine Neue Frequenz, werdet doch kosmisch - Ihr werdet es nie bereuen!

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-18, 22:56

Um Schritt halten zu können, müsst ihr einfach kosmische Denker werden.
Die Barriere ist ja schon alleine dadurch durchbrochen, dass ihr in diesem Buch bis hierher durchgehalten habt.

In dem, was ihr Realität nennt, wird die Lücke zwischen uns und der Erde bald schmaler werden, indem Metaphysik und Physik verschmelzen.
In der Zukunft werden alle großen Maschinenbaufirmen kosmische Denker und Seher einsetzen.

Lächerlich, sagt ihr?

Natürlich spreche ich nicht von ungelernten Sehern, es werden aber Männer und Frauen, die die Notwendigkeit für kosmisches Denken in Verbindung mit technischen Können erkannt haben, sehr gesucht sein.
Diese Menschen werden auf zwei Ebenen arbeiten; viele tun es bereits.
Für Meditationen vorgesehene schalldichte Räume werden ein Charakteristikum der neuen Fabrik sein. In diesen Zeiten der Stille aufgenommene kosmische Daten werden notiert und verwendet werden nahezu jeder Phase irdischen Lebens.
In den nächsten Jahren wird sich der Horizont trainierter Denker ganz unglaublich erweitern.

Bald werden Raumschiffe, Raumstationen, Raumstädte alltäglich werden.
Interplanetare Schiffe, die zu jeden Teil des Universums fliegen können, liegen für den Menschen noch in weiter Ferne, weil das nicht geschehen kann, solange nicht ein neuer Weg kosmischer Energie gefunden  ist.

Ein neues Prinzip muss sich ergeben, ein revolutionären Weg das Gravitationsgesetz zu beherrschen.
Eure Schiffe würden es schwierig finden, sich im Weltraum zu halten.
Wenn aber Wissenschaftler der Zukunft ihren Kurs mit Hilfe des kosmischen Vaters festlegen, dann werden den Erdenmenschen große Wunder geschenkt.

Der Hauptgesichtspunkt bei dem Eindringen von Ufos in die Erdatmosphäre ist, das materielle Denken in höhere Reiche zu erheben.
Es gibt immer noch Menschen auf Erden, die die UFOs und Raummenschen in der Sprache der dritten Dimension verzeichnen wollen.
Das geht nicht.

Wir  gehören zur  vierten Dimension und von hier aus ist es möglich, in irdischen Köpfen zu lesen, und dann können wir bis zu einem gewissen Grade in die Zukunft sehen, ermessen, wann und wo diese Information von dem Menschen selbst, dadurch, dass wir uns auf seinen menschlichen Geist einstellen.

Wir tun das nie aus Neugierde, wir sind an Familiengeheimnisse oder persönlichen Dingen nicht interessiert.
Wir tun es, wenn wir auf eure Wellenlänge kommen wollen, um euch eine Nachricht zukommen zu lassen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-19, 12:52

Die Mitglieder des Ahstar-Kommandos kommen auf Die Erde nur nach eingehendster Befragung seitens der Hierachie.
Wenn wir einen Irrtum begehen, dürfen wir erst wieder zurückkehren, wenn der Irrtum berichtigt ist.
Wenn ihr euch die Verbindung zwischen einen Raummenschen als eine Ferngesprächsverbindung vorstellt, habt ihr eine gewisse Vorstellung von dem, was wir zu erläutern versuchen.

Irdische Telefone beachten die Kilometerzahl nicht, nicht wahr?
Entfernung bedeutet hier nichts!
Mit der Raumtelepathie ist es ähnlich, aber eher in der Art der Telefone per Funk, bei der es zum Sender keine sichtbare Verbindung gibt
Telepathie ist eine Verschmelzung von Frequenzen, wenn von uns auf einer gewissen Wellenlänge ausgesendete Impulse von einem eingestimmten Erdenmenschen aufgenommen werden können.

Wir Raummenschen sind dann die Sender und ihr Erdenmenschen die Empfänger.
Telepathie unter Sterblichen ist auch durch die Wissenschaft, die Parapsychologie schlüssig bewiesen worden, mit dem Fortschreiten des Jahrhunderts werden sich ähnliche Beweise ergeben, im Bezug auf Telepathische Kommunikation zwischen Unsichtbaren und Sichtbaren Erdenmenschen und Raummenschen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-19, 12:54

Um den Weltraum zu akzeptieren, muss man ein unabhängiger Denker sein.
Das Wassermannszeitalter wird davon Millionen hervorbringen.
Es hat keinen Zweck, sich von denen in Schrecken versetzen zu lassen, die uns in Zweifel ziehen; laßt ihr das zu, dann schlagt ihr für kosmische Denker die Türe hinter euch zu.
Akzeptiert es einfach, dass die Skeptiker eben noch nicht bereit sind, den Schritt zu vollziehen vom Denken in der dritten zu dem in der vierten Dimension - und lasst es dabei bewenden.

Viele begeisterte Mitarbeiter werden gebeten, absolut eindeutige Antworten über Weltraumaktivitäten zu geben.
Das ist sehr viel verlangt.
Hierarchien, Schutzengel, Kommandos, Räte, Gruppen - sie alle wirken zur Verbesserung des kosmischen Lebens als Ganzes.
Sie wirken für die Erde, die Astralebene, jeden Planeten, jede Sphäre, und Galaxie im ganzen weiten Universum.
Eine Hierarchie entscheidet und ein Kommando mit seinen Tausenden von Arbeitern tritt in Aktion.
Bestimmte Projekte werden speziellen Gruppen oder Abteilungen übergeben.

Freilich gibt es hier bei uns kein Außenministerium, in dem Aufträge , Inspirationen, oder Ideen verloren gehen.
Jeder einzelne Aspekt einer Operation muss ausgeführt werden, wenn nicht von einem, dann von einem anderen.
Die Schutzengel, die kosmische Verantwortung übernehmen, sind von himmlischen Rang.
Ihre Verantwortung würde einen Erdenmenschen erbleichen lassen, ihm käme seine kleine Welt vor wie ein Kreisel, der in der tiefen Bläue des Raums dahinwirbelt.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-19, 13:42

Diejenigen von uns, die zur Erde kommen, haben verschiedene Aufgaben.
Für manche ist es ein Erforschen.
So wie die Menschen eurer Welt fortziehen zu abgelegenen Gegenden, um mit Zähigkeit eine uralte Kultur
 auszugraben, kommen Raummenschen um die Klimaveränderungen der Erde zu studieren, ihre Ozeane, Fauna und Flora.
Für solche Forscher ist eure Erde randvoll von Interessantem.
Viele von ihnen haben nie auf der Erde gelebt: für sie stellt eure Erde eine neue Welt im Raum dar, die zu erforschen ist.
Die Erde ist ein Garten Gottes, und wenn auch der Mensch töricht genug sein mag, sich selbst zu vernichten, so sagt doch der himmlische Vater, er wird die Erde nicht vernichten.

Die Erde hat die einmalige Aufgabe im Sonnensystem - sie ist eine Schule, in der allein gewisse Lektionen gelernt werden können.
Es gibt noch Millionen, die  auf die Erde kommen, und aus diesen Lektionen Nutzen ziehen werden.


In jeder Kultur gibt es immer, wenn die Katastrophe zuschlägt, einen Rest, der bleibt, die Rasse weiterzuführen.
Ich will nicht den Gedanken nahelegen, dass  der Erdenmensch sich vernichten wird.
Wenn er auf die kosmische Weisheit hört, die sich zur Zeit aus den oberen Sphären ergießt, hat er nichts zu fürchten.
Haltet an diesem Gedanken fest:
Die Erde ist im Aufstieg, sie nähert sich ihrer neuen Position im Kosmos und die Raummenschen kommen zu Tausenden, ihr bei ihrem Fortschreiten Inspiration und Hilfe zu geben.

Denkt immer daran, dass Wahrheit und Weisheit nicht in einem geschlossenen Stromkreis hineingelangen können.
Der Kunstgriff für ein sich ständig erweiterndes Bewusstsein hängt davon ab, dass man einen offenen Geist für alle Mitteilungen hat, ganz gleich wie seltsam ihr Kontext ist.
Lernt, unterscheidungsfähig zu sein, jedoch nicht überkritisch, lernt es, zu akzeptieren oder abzuweisen, so wie euer eigenes Christusbewusstsein euch leitet.
Was Wahrheit zu sein scheint für euch, mag für den anderen Phantasie sein.
Was heute Phantasie ist, akzeptiert ihr vielleicht morgen als Wahrheit.
Schaut euch doch die physische Welt rings um euch an, wo vor 50 Jahren Raumflüge der Traum der Exzentrikern  waren.
Schon heute haben sie in eurer heutigen Welt viel von ihrem ursprünglichen Glanz verloren, sie wurden akzeptiert, als ein zwangläufiger Bestandteil  der Zukunft.
All die Verrücktheiten von Gestern sind die Normalitäten von Heute geworden.
Das werdet ihr auch in Bezug auf die Botschaften aus dem Weltraum feststellen.
Mit der Zeit werden auch sie Realität werden so wie ihr Realität versteht.
Sie sind Realität jetzt, für mich, aber solange ich auf Erden weilte, konnte ich nur zuhören und aufschreiben, was ich hörte, geradezu so, wie dieses Medium es jetzt für mich tut.

Wir alle müssen Kontakte mit Menschen haben, um unsere Mitteilungen durchzubekommen.
Das Denken der Massen muss allmählich auf uns eingestellt werden, weil die Massen eines Tages feststellen werden, das wir ihre Rettung sind.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-19, 14:45

Die Kinder des Goldenen Zeitalters

Eines der dringendsten Projekte des Weltraumkommandos ist die Erziehung der Teenager eurer Welt.
Die Jungen von heute sind ja bekanntlich die Eltern von Morgen, und wenn die geistige Erleuchtung früh zu ihnen kommt, wenn sie akzeptieren, dass sie ewiger Geist sind, ist dies die lebenswichtigste Lektion der jugendlichen Jahre.


Es wurde mir erlaubt,
einen gewissen Entwurf des Erdengeschehens zu sehen,
wie es sich von jetzt ab bis zum Ende des Jahrhunderts und bis zum Jahr 2500 abspielen wird.

Was besagt er ?

Es gibt zahllose fortgeschrittene Wesenheiten in den höheren ätherischen Sphären, die darauf warten, zue Erde zurückzukehren, mit dem einzigen Ziel, dem Sterblichen die höheren Lehren zu bringen.
An dieser Stelle wird das Programm der Erziehung  zur Selbstverwirklichung so wichtig, es sollte mit größter Geschwindigkeit vorangetrieben werden.
Es ist entscheidend wichtig, dass junge Menschen gelehrt werden, dass sie in allerersten  Linie reiner Geist sind.
warum?
Weil diese höheren Seelen, die sogar jetzt schon hinter den Kulissen warten, nur dann zur Erde kommen können, wenn ihnen eine sympathische Schwingung geschaffen worden ist.

Deshalb ist es so sehr wichtig, dass der Sinn für das Ewige, für die Wunder des Sonnensystems in der jetzt im Physischen befindlichen Jugend erweckt wird.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-23, 10:58

Wenn ein Kind nicht zur Selbstdisziplin erzogen wird, entsteht dadurch voraussichtlich eine unreife Gesellschaft, weil das Kind Unzulänglichkeiten an den Tag legt bei seinem Heranwachsen zum Elternstand.
Amerikanische Eltern werden heute der heiligen Aufgabe der Elternschaft nicht gerecht.
Zu große Nachsicht legt heute willkürliche Ermächtigungen in jugendliche Hände, die unfähig sind, damit vernünftig umzugehen.

Dem Kind und dem Teenagerwird heute zu viel Sich-Selbst-zum-Ausdruck-bringen, wie man sagt, zugestanden, was zu Zeiten auf Tyrannei zu Hause hinausläuft.
Von hier aus gesehen ist das Kind ein unglücklicher Geist.
Es sieht aus, wie ein kleines zerbrechliches Boot, das in einem Strom der Unsicherheit gerät, und erschreckend hin- und hertreibt, ohne Kompass, dem Hafen zu.
Wacht auf, amerikanische Eltern und Eltern in der ganzen Welt!
Leitet eure Kinder so, wie Gott es wollte und sorgt dafür, dass die Erwachsenenzeit wahre Reife hervorbringt, das seinerseits eurem Volke Glück und Ehre einbringen wird.


helft ihm mit Herzensgüte, aber angemessener Festigkeit, die richtige Perspektive zu erlangen.

bringt ihm bei, dass es für immer da ist, dass es ein Produkt göttlichen Ausmaßes ist, dass sein derzeitiges Leben nur eine Stufe in der Universität  des Kosmos ist.
Lehrt es vor allem etwas über die Großartigkeit der Schöpfung, zu der es als integraler Bestandteil gehört; bringt ihm aber auch bei, dass es nicht zum Schaden der anderen rings um ihn herum der Wichtigste ist.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-23, 11:00

Kinder, die zur Reife heranwachsen, und dann die Pflichten des Ehestandes auf sich nehmen, müssen so mit dem Unendlichen in Einstimmung sein, dass sie genau begreifen, was eigentlich in der so kostbaren Rolle der Elternschaft beschlossen ist.

Es muss begriffen werden, das Gleiches Gleiches erzeugt.
Das ist ein Gesetz des Kosmos.
Durch sorgfältiges Training und Suchen nach dem Ich wird der Teenager viel weiser  werden als seine Eltern, denn mit fortschreitendem Jahrhundert wird der Ruf des Kosmos stärker werden.
Wenn diese jungen Menschen darin unterwiesen werden, ihre Schwingung zu steigern, das Christusbewusstsein zu akzeptieren, und darin zu leben - dies ist ja ein Zustand der Selbstlosigkeit, gewährleistet Liebe und Toleranz für den Nächsten - , dann und nur dann wird es möglich sein, das die hochentwickelten Wesenheiten in großer Zahl wieder in die Erdatmosphäre zurückkehren.

Je höher eine Seele entwickelt ist, desto mehr Liebe ist erforderlich, ihre Anwesenheit zu erhalten.
Weltlicher Güter bedarf sie keine; Liebe ist jedoch die Lebensader, das beständige Bindeglied zwischen der dichten Atmosphäre der Erde und der feinen Atmosphäre der Welten des Lichts, aus denen sie kommt.
Umgekehrt wird es sich, wenn diese neuen Kinder heranwachsen, erweisen, dass sie viele ungewöhnliche Gaben besitzen.
Zum Beispiel wied man feststellen, das Kinder sehen können, ohne die Augen zu benutzen, ein Zustand, der durch Benutzung anderer empfindlichen Teile des Körpers möglich ist - Sonnengeflecht, Fingerspitzen, Zehen; selbst die Lippen lassen sich benutzen.
Diese sogenannten Wunder werden mit der Zeit alltäglich sein.
Sie sind gar keine Wunder, sondern nur Beweise, dass der Mensch allmählich seinen ganzen Geistkörper ins Siel bringt.
In dem Maße wie der spirituelle Körper den physischen zurücktreten lässt, wird das Kind vollkommener.
Es legt dann etwas an den Tag, was in anderen Sphären oberhalb der Erde allgemeiner Brauch ist.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-23, 11:02

Die Möglichkeit zur Telepathie wird überraschen.
Schon im frühen Alter können diese Kinder Wissen aufnehmen, dass sie vielleicht ohne weiteres in die Klasse der sogenannten Genies einreiht.
Was sie jedoch de facto einer erstaunten Welt demonstrieren ist die natürliche Entwicklung des Universums.
Die Kräfte, die dem Menschen set Anfang der zeit verloren gingen, werden durch diese großen Wesen, die schon jetzt startbereit für den Flug zur Erde sind, wieder zurückgegeben.

Das einzige, was sie verlangen ist ein Paar liebender und erleuchteten Eltern - Menschen, die der Lächerlichkeit, die so oft das Ungewöhnliche begleitet, widerstehen können und bereit sind, die hohen Wesen davor zu bewahren.
Schon jetzt wächst eine solche Gruppe von Kindern zur Reife heran.
Sie sind die Führer der nächsten 50 Jahre, die Vorläufer der kommenden Dinge.
Seid gütig, tolerant, liebevoll zu solchen Kindern, die große Opfer zu bringen bereit waren, bevor sie in die Atmosphäre der Erde eintreten konnten.

Wenn euer eigenes Kind ungewöhnliche Neigungen zeigt, wie das Spielen mit unsichtbaren Spielkameraden, dann ermahnt sie nicht darauf hin.
Wenn ihr von solch einem Kind wisst, drängt auf die Eltern ein, dass sie tolerant sind, und auf seine Babyworte hören.
Weisheit kommt oft aus der Kinder.
Weil Babas so "nagelneu" sind, nicht in ihrer Seele, aber frisch aus einer höheren Schwingung, besitzen sie Weisheit und Wissen, von dem der Erwachsene nicht einmal träumt.

Fördert ihren Umgang mit dem Geist, denn dies ist die wahre Verbindung von der Jesus von Nazareh sprach.
Verbindung mit dem Geist ist  ein natürlicher teil des Menschen; er erstickt jedoch so viel davon in seiner materiellen Existenz von Tag zu Tag.
Mit seiner Auffassung vom Menschen hat sich der Mensch zu etwas Zwergenhaftes gemacht.
Die Kinder des Goldenen Zeitalters werden dies alles ändern.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-23, 11:04

Die Menschen der neuen Zeit werden Könner sein in der Benutzung der universalen Kraft, um die Weltprobleme zu lösen, ganz gleich welche.
Diese Kraft, die allen offensteht, tritt in den Körper durch das Nachhirn ( medulla oblongata) ein.

Letzteres sitzt im Nacken und ist eng mit der Hypophyse (zwischen den Augenbraunen, manchmal auch das Dritte Auge genannt) verbunden.
Folgendes, soweit ich das ermessen kann, geschied:
die Kraft tritt durch das Nachhirn ein, wird zur Hypophyse gezogen, dort konzentriert und zur schnellen präzisen Lösung von Problemen verwendet.
Diese Hypophyse ist fähig, die universelle Kraft, die Wahrheit anzuzapfen.
Jedoch ist Übung erforderlich, bevor der Lernende diese Kraft bewusst auf eine bestimmte Stelle im Körper lenken kann.

Um telepathischen Kontakt  herzustellen,  muss diese Kraft der Hypophyse hochgeleitet werden,  zur Epiphyse oben im Kopf.
Das ist eure physische Antenne.
Wir stimmen uns darauf ein mit unserer speziellen Frequenz, wenn ein Kanal (Medium) Nachrichten aus dem Weltraum aufnimmt.
Ihr seht also, es gibt eine Art vollständiger Kreislauf von Kraft, der dem Körper zu allen Zeiten zur Verfügung steht.

Ständige Übung, die im frühen Alter beginnen sollte, ist notwendig, um die geistigen Zentren des Körpers zu entwickeln.
Durch Konzentration, Meditation und Gebet kann eine Seele diese Zentren zu ewigwährendem Gewinn öffnen.
Hier drüben gehört Handeln zum Denken, deshalb prüfe ich noch einmal nach, wie man eigentlich am Besten die Suche nach dem höheren Selbst beginnt.
Der erste Schritt ist Konzentration zu lernen, den menschlichen Geist auf einen Punkt zu sammeln, dadurch, dass man das Denken auf einen Gegenstand fixiert. Dies ist das erste Prinzip der Kraft - zu lernen, alles mit dem menschlichen Geist zusammenhängende unter absoluter Kontrolle zu haben.
Das dauert  seine Zeit, aber bei welcher Leistung ist das nicht so?
Solche Beherrschung wird man manchmal von den erstaunlichsten Leuten .an den Tag gelegt.
Ihr würdet erwarten, dass ein Professor sich so konzentrieren kann, aber ein Müllabfuhrmann?
Letzteres Beispiel habe ich mit meinen ätherischen Augen gesehen und muss ich euch weitergeben:

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-23, 11:07

Diese Person war ein älterer Mann, der sich durch Konzentration von seiner wenig beneidenswerten  irdischen Aufgabe in sich zurückziehen konnte.
Er hatte diese Form von Selbstdisziplin so sehr vervollkommnet, dass er an seinem Müll arbeiten konnte, während sein Geist ganz stark an einem Gedanken festhielt.
Das war für mich eine Offendarung.
So sehr geübt war er in dieser Kunst, dass sein geist wie eine Kompassnadel war, ganz starr auf Nord eigestellt.
Seine Kräfte kamen dem eines Buddhistischen Priesters gleich, aber das Motiv war nicht so erhaben.
Freilich verbringt der Buddhist einen Großteil der Zeit in Einsamkeit, während unser amerikanischer Müllmann fast seine ganze Zeit in Bewegung und Lärm verbrachte.
Sein Thema war Briefmarken, in seiner Freizeit war er Philatelist und die Gedankenform, die er festhielt, war immer die eine seltene Marke, die er seiner Sammlung hinzufügen wollte.
Es funktionierte großartig.
Früher oder später kam die Marke, auf die er sich konzentriert hatte in seine Sammlung.
Manchmal hielt er den Gedanken mehrere Wochen lang hintereinander fest, eine ungeheure Leistung, die sich lohnte.
Es war das ein vollkommenes Beispiel der Überlegenheit des Geistes über die Materie, demonstriert in der unwahrscheinlichsten Umgebung dort unten auf der Erde.
Natürlich ist mir klar, dass kein großer moralischer Wert darin liegt, durch Willenskraft zu erreichen, das man bestimmte Markeen bekommt,aber irrt euch nicht, dieser Mann wird im Laufe der Zeit diese Gabe, die er so vervollkommnet hat, für weit höhere Ziele einsetzen.

Wenn ihr euch als konzentrationserfahren erwiesen habt, könnt ihr nun zur Materie übergehen, die den menschlichen Geist mehr Bewegungsraum gestattet.
Der Geist wählt, wie vorher,  das Thema aus, aber jetzt darf er sich eingehender  mit diesem Gedanken befassen.
Nehmt an, ihr wähltet eine lebendige leuchtende Rose als Thema der Konzentration; beim nächsten Schritt der Meditation könnt ihr versuchen, ihr Leben zurückzuverfolgen bis zum Anfang.
Ihr denkt erst an die voll entfaltete Blüte, dann an die sich gerade öffnende Knospe, dann an die festgeschlossene Knospe; ihr beobachtet im Geist den Stiel, ihr verfolgt ihn bis zur Hauptader, der in der Erde verschwindet, und sich zum Wurzelsystem verzweigt.
All das kann sich euer bewusster Geist leicht vorstellen, weil er sie schon kennt.
Aber bald darauf, wenn ihr immer tiefer in die Meditation hineingeht, fängt der unbewusste Geist  an zu arbeiten und dann taucht viel Wissen auf, von dem ihr nicht einmal geträumt habt. Ihr seht dann die chemische Wirkung des Bodens in Beziehung  zu eurer Rose, ihr schaut in das Herz der Natur und bestaunt ihre Wunder.
Und wenn ihr dann schließlich hervortaucht aus diesem Sichzurückziehen aus der materiellen Welt, wisst ihr, dass ihr tatsächlich von den Früchten der universellen Weisheit gekostet habt.

Zusammengefasst:
Meditation ist der Weg, wie eine Seele  eindringen kann in das Innere des gewählten Gegenstandes und feststellen, wie er geschaffen wurde.
All diese wunderbaren Fähigkeiten braucht man nur aufzugreifen, und die Raummenschen, die euch auch heute so nahe sind, möchten, dass ihr sie voll und ganz begreift und genießt.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-24, 10:47

Die Notwendigkeit stiller Orte wird die Gedanken der Architekten des Goldenen Zeitaltern erfüllen.
Diese neuen Menschen werden mehr sein als Männer und Frauen, die Gebäude planen; sie werden auch Psychologen sein.
Städte bestehen aus Menschen, und die Arbeit des  Architekten besteht darin, das Leben für alle Stadtbewohner gesellschaftlich und psychologisch möglich zu machen.
Orte, an denen es still sein kann !

Ruhige Orte, an denen es keine Geräusche den vollkommenen Frieden stören kann.
Menschen sind Fleisch und Blut und Geist.
In der neuen Zeit wird für den Geist des Menschen gesorgt werden wie nie zuvor auf Erden.
Heilige Stätten, kirchliche Gebäude, Zitadellen des Friedens werden ein geläufiger Teil des Stadtlebens sein.
Die Griechen haben die Akropolis errichtet, die noch heute ein Denkmal vollkommener Symmetrie darstellt.
Sie wurde geschaffen, von einem Volk mit großem Weltblick; viele seiner Angehörigen haben jetzt den dringenden Wunsch, zur Erde zurückzukehren.
Einige sind bereits bei euch, geleitet von dem grüßten Architekten und sie sind die Erleuchteten, die nicht nur schöne Gebäude errichten, sondern auf die Erde das Ideal einer Weltbürgerstadt  zurückbringen, einer Kosmopolis.
In seiner ursprünglichen Bedeutung stellt dieses Wort das Ideal dar, wonach das ganze Universum ganz vereinigt war; ein gemeinsames Gesetz wurde anerkannt:
Leben und leben lassen!
Diese Vision von Menschen und Völkern, eng mit einander verbunden und individuell bleibend, war eine von den höheren Sphären übermittelte Wahrheit.
Dieser Zustand wird durch die Kinder des Goldenen Zeitalters wieder zur Erde kmmen.

Das also sind die Architekten, aber es wird auch Künstler und Wissenschaftler geben, die miteinander vorwärts schreiten müssen.
In ihrer reinsten Form vereinigt, bilden sie eine wahre Religion.
Ohne häufige Höhenflüge dessen, was ihr Phantasie nennt, würde nichts auf irdischer Ebene Gestalt gewinnen.
Alles muss man sich erst in der Phantasie vorstellen, bevor es Realität werden kann, so wie ihr Realität akzeptiert.
Kein Architekt, Künstler, Wissenschaftler kann mit einem Meisterwerk hervortreten, wenn er ess nicht zu allererst in seinem Geist gesehen hat.
Es kommt in seinen Geist, bevor es auf das Zeichenbrett übertragen werden kann, auf die Leinwand oder ins Reagenzglas.
Musiker müssen ihre Musik erst "hören", bevor sie die Noten aufschreiben können.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-24, 11:32

Die Kinder des Goldenen Zeitalters werden der Welt Harmonie und Schönheit bringen.
Das Wassermanns-Zeitalter wird die Wiedergeburt großer Symphonien, von Skulpturen, all den exquisiten Kunstwerke erleben, die jetzt der Vergangenheit anzugehören scheinen.
Kunst, deren Inspiration unmittelbar den himmlischen Reichen oberhalb der Erde entnommen werden wird, Musik und Farbe sind synonym - wunderschöne Musik hat einen zweifachen Zweck.

Die von ihr ausstrahlende Farbe beruhigt das Physische, während der Ton das Geistige des Menschen nährt.

Die Geräusche, die in der Welt des 20.Jahrhunderts als Musik gelten, werden mit schrillen Klang in Schweigen versinken, in dem Maße, wie die Musik der Sphären wieder zu hören sein wird.
Von hier aus gesehen sind die USA offenbar der lärmendste Ort der Welt: ihre zeitgenössische Musik ist die eines unsicheren und unglaublich zusammengewürfelten Volkes.

Harmonie, Melodie, leise besänftigende würde sehr dazu beitragen, die Disharmonie zu beheben, die wir von unseren Dimensionen aus empfinden.
So manche antike Kultur hat Musik verboten, die den Menschen nicht zu Besserem inspirierte.
Die früheren Griechen waren solche Menschen.
Wenn ein Musiker etwas komponierte, was der niederen Natur des Menschen entgegenkam und ungesunde Emotionen erregte, dann konnte er aus seiner Heimatstadt verbannt werden.

Es gibt zweifellos Zeiten, wo manche unter euch dort unten wünschten, dass solch ein Gesetz noch in Kraft wäre.
Ein Großteil der modernen Musik passt nur in den Dschungel.
Ihre Schwingungen sind für die Empfindungen der Jugend außerordentlich schädlich.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-24, 12:09

Farbe wird in der physischen Welt eine steigende Rolle spielen.
Farbe erzählt uns etwas über die Arbeit einer Seele, ihren Fortschritt und ihren physischen Zustand.

Sie zeigt auch den Fortschritt eines Volkes in dessen Volksaura.
Wenn aus einem Land zuviel Rot hervorgeht, dann zeigt das, dass dieses Volk auf eine führende Stellung aus ist, aber nicht mit Toleranz als Kriterium.
Blaugrün zeigt Heilungsqualitäten und das kosmische Bewusstsein vergangener Zeiten.
Tiefes Blau kündigt an, dass geistige Reife erlangt worden ist, während Orange  und Gelb Nachdenken und intellektuelle Beschäftigungen anzeigen.
Gelb, die Farbe des Sonnenscheins weist auch auf eine glückliche Natur.
Viele ernsthaft Suchende sind umgeben von Purpurnuancen, aber dabei handelt es sich nicht um die höchsten der spirituellen Farben, wie manchmal auf Erden gemeint ist.
Nein, tiefes Blau ist die wahrhaft spirituelle Farbe, und selbst dies geht in weißes Licht über, bevor die Seele bereit ist, in eine höhere Dimension weiterzuschreiten.
Wie man euch lehrt ist Weiß eine Kombination aller Farben aller Farben und deshalb ist es der vollkommene ausgeglichene Zustand der Aura.

Wenn man eine weiße Aura erreicht hat, dann ist man soweit, dass man die Erde für immer verlassen kann.

Hier drüben sind Farben so faszinierend, so überreich, dass sie enthüllen, wie schmal eigentlich euer Sehen auf der Erde ist.

Die Farben des Regenbogens sind schön, aber beschränkt.
Das Spektrum bei uns lässt sie als die elementare Bemühung erster Malversuche eines Kindes erscheinen.
Das physische Auge wäre geblendet, von dem himmlischen Spektrum dessen Farben so vielfältig sind und so überwältigend strahlend.

Die menschliche Aura ist ein Barometer für das Physische und für die Seele.
Manch eine Aura besagt etwas schreckliches, manche ist undeutlich, trübe in der Farbe, andere wiederum sind sehr schön, wie im Falle der Erleuchteten, die Gottes Werk auf Erden verrichten.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-24, 20:58

Schroffe Trennungen besagen, dass in dem speziellen Bereich das Ego herrscht.
Selbst in esoterischen Dingen gibt es keine scharfe Trennung; niemand hat grundlegend recht, während der andere grundlegend unrecht hat.
Es gibt verschiedene Ebenen der Wahrheit, jede hat ihren speziellen Zweck.
Toleranz wird eine der vielen Tugenden der neuen Zeit sein, freilich nicht Toleranz gegenüber unrechtem Tun.
Die Menschen der neuen Zeit werden Irrtumsmöglichkeit anerkennen, aber darauf achten, dass Gerechtigkeit geschied - nicht Rache vollzogen wird.

Alle Kunstformen sollten Ehrerbietungen lehren, weil sie zu Beginn dem universellem Geist oder der Kraft, von der ich jetzt gesprochen habe, entspringen muss.
Eines Tages wird die Wissenschaft tatsächlich Ehrerbietung lehren, denn sie wird unwiderlegbar beweisen können, dass die Erdenbewohner sich innerlich und äußerlich den Gesetzen des Universums anpassen müssen, wenn sie ein glückliches und lohnendes Leben zu führen hoffen.

Und aus welchem anderen Grunde seid ihr zur Erde gekommen?

Kunst und Wissenschaft müssen Hand in Hand weiterschreiten, und sich zur Schaffung einer wahren Religion verbinden; eine solche Religion lehrt, von unseren Ebenen aus gesehen, dass das Leben schön sein muss, und in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Natur.
Alle wahre Kunst ist erzieherisch (nicht die zusammengemixte Schmiererei, die in eurer heutigen Welt als Kunst gilt), und sie muss eindeutig lehren, so dass jede Seele ihren Inhalt verstehen kann - nämlich Schönheit, Symmetrie, Farbe und das, was wahrhaftig dem kosmischen Bewusstsein entstammt, Gott.

Das gesamte Prinzip im Goldenen Zeitalter wird dahin gehen, dafür zu sorgen, dass der Mensch glücklich mit sich selbst lebt.
Solange er das nicht tun kann, kann er überhaupt nicht hoffen mit anderen glücklich zu leben.
Um voll und ganz glücklich zu sein, muss er das kosmische Gesetz begreifen und zur Geltung bringen.
Dann ist er dafür gerüstet, seinen eigenen Kindern den selben erleuchteten Pfad zu führen.
Vielleicht meinen einige von euch, das alles klinge wundervoll, sei aber unmöglich.
Viele werden meinen, so etwas könne erst in tausend Jahren geschehen.
Und doch kann ein solcher Zustand so schnell entstehen, wie jeder auf Erden seine Pflichten auf sich nimmt.
Meint daher nicht, es sei eine hoffnungslose Sache, dieses Kämpfen für das Licht.
Aber der erste Schimmer dieser herrlichen Existenz ist für jene von uns, die beobachten, ja schon offenkundig.
In dem Maße, wie die Erziehung eine neue Gestalt annimmt. wird mehr Gewicht gelegt werden, auf Reinheit und sittliche Größe.
Der allmächtige Dollar wird auf seinen rechtmäßigen Platz rurückverwiesen als Tauschmittel und nicht Anfang und Ende aller Dinge.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-25, 12:35

Möglicherweise denkt ihr jetzt:"Aber sie spricht ja von einem anderen Ort aus, wo Dollars altmodisch sind. Wie stehts aber mit uns hier unten, wir müssen doch leben..."
Gewiß, das weiß ich.
Was ich sagen will, ist, Gott wollte, dass alle seine Kinder die guten Dinge der Welt haben, und ihr müßt zugeben, dass es zehntausende Wunder in eurer Welt gibt, die darauf warten, entdeckt zu werden und mit den anderen geteilt werden sollen.

Aber manchmal verwirren sich die Beurteilungen ein wenig, wenn man im Physischen ist, so das die vermeintlich guten Dinge des Lebens sehr leicht die wertlosen Dinge sind, wenn man sie von einem anderen Punkt aus betrachtet.
Es gibt soch Menschen auf Erden, deren einziges Ziel es ist, mit dem Nachbarn Schritt zu halten.
Ein vergebliches Bemühen.
Zwei Cadillacs zu besitzen oder in die Hautevolee(vornehmste Gesellschaftsschicht) aufgenommen zu werden, trägt wenig dazu bei, das Reich der Toleranz und Selbstlosigkeit  und Liebe auf Erden zu errichten.

Keine Liebe, keine Toleranz, kein Himmel auf Erden.
Außerdem müsst ihr und eure Nachbarn eines Tages de Übergang zu uns vollziehen und dazu braucht ihr keine Cadillacs.
Das einzige, was ihr von all euren irdischen Schätzen herüberbringen könnt, das sind die Dinge, die ihr hergegeben habt.

Ist das für euch eine sinnvolle Feststellung?

Der einzige bleibende Besitz sind Liebe, Mitleid, Hilfebereitschaft, die ihr anderen habt zukommen lassen.
Dies sind die Eintragungen auf der Habenseite des kosmischen Bilanzbuches.
Das Zeichen für Dollars ($) aber gibt es in Höheren Äthern nicht.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-25, 12:36

Immer und immer wieder müsst ihr eure Motive untersuchen.
Selbstzensur ist etwas Ausgezeichnetes.
Sie wirkt wie ein Antiseptikum; eine Sekunde lang tut das vielleicht weh, aber das Ergebnis ist eine schöne saubere Wunde, hergerichtet für schnelle Heilung.
Lebt ihr und gebt ihr und liebt, wie ihr sollt?
Der Mensch ist embryonaler Gott, daraus folgt, das alles, was Gott möglich ist, letztlich auch dem Menschen möglich ist.

Habt ihr noch das Gefühl, dass ihr euren vollen Beitrag leistet?
Möglicher Weise haben eure Emotionen eine geistige Sperre errichtet.
Sie müsst ihr unter Kontrolle bringen, bevor ihr eure höheren Sinne befreien könnt, um die konstruktive Arbeit zu tun um deren Willen ihr auf die Erde kamt.
Eine geistige Sperre ist ziemlich das selbe, wie wenn eine Maschine vom Abfall verstopft ist;
sobald der Abfall beseitigt ist, schwirrt die Maschine wieder harmonisch los und läuft nett, glatt, mühelos.
Die volle Kraft ist wieder da.
Diese Kraft werden die Kinder des Goldenen Zeitalters demonstrieren, die durch eine Myriade  von Lebenszeiten hindurch all den Abfall absorbiert, beurteilt und ausgeschieden haben, so das nur die Wahrheit blieb.
Wahrheit ist Wissen, dass der Weisheit der oberen Sphären entspringt und diesen Schatz werden sie auf die  Erde wieder zurückbringen.
Die auf dem Flug einer Seele durch die Erd-, Astral-, Äther-, und Himmelswelten angesammelte Weisheit wird dort auf Erden an den Tag gelegt werden.

Schon jetzt wirkt dort unten eine kleine Gruppe.
viele sind dazu bestimmt, die Wissenschaftler, Ingenieure, Künstler, Lehrer, Führer von Morgen zu sein.
Sie sind in jedem Land und in allen Lebensschichten.
Einige haben sich schon in Atomenergieprojekten bemerkbar gemacht, aber diese Erleuchteten arbeiten immer nur für friedliche ziele.
Wie alles andere kann jede Kraft für Gutes oder irriges verwendet werden, und die große Kraft, die kürzlich von der Menschheit entdeckt wurde, wird schließlich einmal seine Rettung werden.
Ihre Verwendungen sind endlos und bis jetzt hat der Mensch nur den Rand der Wunder berührt,die durch ihre Verwendung eines Tages hervorgerufen werden.
Aber ihr seid euch in unangenehmer Weise bewusst, dass es tatsächlich eine mächtige kraft ist.
Eine solche Macht muss in den Händen der Hingebungsvollen sein, hingegeben an eine friedliche Welt.
In den Händen derer, deren Stabilität der  Weisheit des ewigen Gottes entspringt.

kein anderer sollte mit soviel Macht betraut werden, damit das Gewicht der Verantwortung nicht zu schwer wird und sie einem Augenblick der  Verwirrung die Welt ins Chaos stürzen könnten.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-25, 14:24

In der Neuen Zeit muss den Kindern beigebracht werden, heftige Emotionen zu beherrschen und der entscheidende Grund ist vielschichtig.
Wie die meisten von euch wissen, habt ihr zwei hauptsächliche Körper, (ihr habt viele weitere, aber ich will an dieser Stelle keine Verwirrung stiften), deshalb sprechen wir nur vom physischen und vom spirituellen Körper.

Der eine kann sich während des Schlafes vom anderen lösen und wird dann mit der Silberschnur gehalten.
Während des Schlafes kann eine Seele auf unsere Seite kommen, um eine Aufgabe auszuführen, die ihr vom bewusstem oder unbewusstem Geist diktiert wurde.
Hier liegt der wirkliche Grund für Beherrschung starker Emotionen.
Hitziges Temperament ist nicht nur unerfreulich am Menschen zu beobachten, es fügt dem inneren Menschen weit mehr Schaden zu, als man sich im Physischen vorstellen könnte.
Zorn verursacht rapide Veränderung im Stoffwechsel, wobei er anderen Körperfunktionen wie Verdauung in Mitleidenschaft zieht.

Heftige Emotionen rufen diesen  Schaden hervor, und der muss repariert werden , während der Erdenmensch schläft.

Wenn nun der Geistkörper mit dem Reparieren dieses Schaden befasst ist, kann er nicht die wichtigere Arbeit tun, die ihn auf der anderen Ebene erwartet.

Die Kinder des Goldenen Zeitalters werden das wissen und Emotionen beherrschen wollen, damit sie hier her kommen um wieder aufgefüllt zu werden und Wissen ins tägliche Leben zurückzubringen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-25, 14:26

In den kommenden Jahren wird das Aurafeld rings um den Erdenkörper mehr gesteigert werden.
Die sieben spirituellen Hauptzentren beginnen an der Basis des Rückgrats.
Daraus ist zu ersehen, das ein grades, biegsames Rückgrat für die Menschen der neuen Zeit eine Notwendigkeit ist.

Das Zentrum strahlt ein schönes Rot aus, wenn es in Richtung auf Bewusstsein sich rührt.

Das Sonnengeflecht kommt als nächstes.
Dieses Zentrum öffnet sich gewöhnlich weit früher als die höheren  Zentren des Körpers.
Seine erste Farbe Aurafarbe ist Orange. Es glüht förmlich und in dem Maße, wie der Mensch sich anderen Welten drinnen und draußen bewusst wird, öffnet sich diesem Zentrum so, dass Hellsehen entsteht.
Ist das eingetreten, ändert sich die Farbe in einen grünlichen Ton, der manchmal außerordentlich hellstrahlend wird.
Diese Farbe von hier aus zu sehen ist wundervoll, - eine der Freuden des Weltraums.

Die Milz ist das dritte Zentrum und ich habe euch schon berichtet, wie ich das ungeheuere Hervorbrechen des Lichts aus dem Körperbereich bei dem Trancemedium gesehen habe.
Diese Farbe geht von Gelb zu Gold zu Grün über.
Wenn der Sterbliche anfängt, nach dem Christusbewusstsein zu greifen, ändert sich diese Farbe und wird fast reines Gold, wirklich sehr schön.

Die Herzgegend stellt das vierte Zentrum dar, und wenn ätherisches Blau zu sehen ist, bedeutet das, dass die spirituelle Erinnerung an vergangene Leben erweckt ist.
Wenn sich ein Gelb zeigt, dann ist sic der Sterbliche noch nicht voll für die Wunder des Kosmos erwacht.

Azurblau kommt aus dem fünften, dem Halszentrum des erweckten Sterblichen, aber das auffallendste Farbenspiel kommt vom sechsten Zentrum, der Hypophyse ( verbunden mit dem Nachhirn).
Hier scheint ein förmliches Kaleidoskop von Farben bei dem wahrhaft entfalteten Sterblichen seinen ständigen Sitz zu haben.
Das soll heißen, unabhängig von jeder irdischen Überlegung bleiben diese Farben konstant, so als ob ein kostbares Juwel in die Stirn eingesetzt wäre.
Das ist der kostbare Rubin, das sagenhafte Dritte Auge, wie alle altertümlichen Lehrer es ahnen lassen.

Das letzte Zentrum , das siebte, wird von der Epiphyse dargestellt, das ganz oben im Kopf liegt; es strahlt ein sprühendes weißes Licht aus, das alle zu einem brillanten Licht geläuterten Farben vereinigt.
Diese Aurafelder des Individuums stellen in sich ein interessantes Studiengebiet dar, und die Sterblichen der Goldenen Zeit werden fähig sein, das ohne Schuppen vor den Augen selbst zu sehen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-26, 00:13

Es wird nicht mehr möglich sein, dass ein Mensch das eine sagt und etwas anderes meint.
Die Aura wird sprechen und die Wahrheit über die Aufrichtigkeit und den Entwicklungstand eines Menschen aussagen.
Eine solche erweiterte Sichtweise wird den Menschen helfen, sich ihre Führer sorgfältig auszuwählen.
Selbstverherrlichung oder Selbsterhaltung werden nicht mehr als passende Attribute für ein Mitglied des Kongresses gelten.
Das echte Ratsmitglied wird ein Mann oder eine Frau sein von gro0er Toleranz, tiefer Weisheit und dazu  vor allem Liebe zu Gott.

Von sich selbst wird er oder sie keine große Meinung haben.
Ja, selbst Politiker müssen lernen, das nicht nur zu sagen, sondern es auch zu meinen!
Die Wahl der Regierung eines so bedeutenden Landes wie Amerika sollte mit mehr Würde sollte mit mehr vonstatten gehen, und weniger Hifi.
Emotionen Vorschub zu leisten fördert keineswegs  konstruktives oder rationales Denken.
Auch hier gilt wieder: Seid still!
Geht in euch und erwägt sorgfältig. welcher Typus von Mensch euer Volk lenken soll.
Überlegt, ob ihr es für ein passendes Vorspiel für eine Wahlkampagne haltet, dass es wie eine chinesische Neujahrsfeier klingt, freilich ohne deren glücklichen Bedeutung.
Die Menschen der Goldenen Zeit werden sich gewiss diesen Fragen stellen und von den von ihnen Gewählten absolute Integrität verlangen.

Wie wäre es mit auf einen häuslichen Blick auf die häusliche Seite der Goldenen Zeit?

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-26, 00:15

Räder verschwinden allmählich, jedenfalls für den Transport.
Jeder fliegt durch die Luft.
Der Hausvater wird Zeit damit verbringen, Glanzpapierzeitschriften zu studieren, die Luftkissenfahrzeuge abbilden.

Der Jüngste gibt sein Fahrrad weg, und benutzt statt dessen etwas, das er sich anschnallt - ein Klick am Schalter und schon schwebt er dahin zum nächsten Laden, so, ein Meter über den Boden.

Luftkissenplattformen für die Werkmeister in riesigen Fabriken, ebenso für die Verkehrsregelung , fliegende Matratzen für die Familie schweben über dem Fußballfeld  oder sonst wohin, fliegt dann nach Hause, wo sich die Matratze auf den Boden senkt für ihren zweifachen Zweck.
Luftkissen-Lifte, statt der jetzigen Lifte.
Diese Erfindung wird die olle Kamelle beseitigen, dass man zwischen den Stockwerken stecken bleibt.
Die Gebäude werden riesige Höfe mit Glasdächern haben.
Die Luftkissen-Lifte sind einfach Plattformen, mit einem meterhöhen verzierten Geländer.
Sie heben sich von Fläche zu Fläche und kommen durch Magnetstrom zum Halten, drauftreten, runtersteigen.
Man braucht auch keine Schlüssel, um die Haustüre zu öffnen, ein Losungswort besorgt das.
Und man braucht auch gar nicht auszusprechen, der Gedanke wird es sofort bewirken.
Die Elektronik ist ja noch in den Kinderschuhen.
Die Bürgersteige werden beweglich und zwar weit weg vom Verkehr.
Tretet auf den Rollsteig in der Hauptstraße und verlasst ihn wieder, wo ihr wollt.
Die Heizung wird ausschließlich solar sein, Beleuchtung wird möglich ohne Glühfäden.
Der ganzen weiten Welt steht ein Sprung nach vorne bevor, physisch und spirituell..

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-26, 00:17

Die Kühlschränke der Welt werden kein Fleisch irgendwelcher Art mehr enthalten, aber ein zurückkehrender Luther Burbank (amerikanischer Gartenbaufachmann u. Pflanzenzüchter 1840-1926) wird dafür sorgen, dass viele neue Drüchte aufkommen, um den notwendigen Eiweßbedarf zu befriedigen.
Aber auch das wird eines Tages vorübergehen, denn Eiweiß nährt das Animalische im Menschenwesen.
Die Kinder des Goldenen Zeitalters werden leichtere Körper haben, in jeder Weise mehr geläutert, so das Eiweiß als Baustoff nicht mehr nötig sein wird.

Der moderne Mensch strebt schon jetzt danach, die unsichtbare Kraft , die Gottheit in sich zum Ausdruck zu bringen.
Er versucht auf zahllosen Wegen große Massen von Stahl, Instrumentengruppen und elektronische Geräte zu steuern.
Der Computer ist ein Beispiel für das physische Denken, das materiellen Problemen überlegen ist.
Der Mensch füttert den Computer und befiehlt ihn, die genaue Antwort auszugeben.
Während das Zeitalter fortschreitet, werden diese mechanischen Wunder zunehmen und die komplexen Probleme des Menschen scheinen durch unbelebte Objekte gelöst zu werden. Aber bald nachdem der Durchbruch zum kosmischen Bewusstsein offenkundig wird, wird der Mensch erkennen, das die Antworten für alle Dinge schon vorhanden sind, bevor die Frage gestellt wird.

Von dieser Ebene hier sieht man, das sowohl Positives, als auch Negatives gleichzeitig geschaffen wird.
Alle Dinge werden in gleichen und gegensätzlichen Paaren geschaffen, daraus ergibt sich, das beim Auftreten eines sogenannten Problems die geschaffene Antwort nahezu sofort verfügbar ist, wenn auch nicht sofort für den Menschen offenkundig.
Die Elektronik wird den Menschen zu eben diesen Schluß führen und wird dann endgültig die mechanischen Geräte aufgebeben und die Antwort auf alle Dinge durch sein Höheres Selbst suchen.

Die Kinder des Goldenen Zeitalters werden lernen, dass die Form nicht wichtig ist und werden es als so akzetieren, das sie Teil einer Familie innerhalb eines Sonnensystems sind, und als solches nicht mehr glauben, dass sie, weil sie einen physischen Körper tragen allen anderen Lebensformen überlegen seien.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-26, 00:19

Die Herrlichkeit

Die Herrlichkeit Gottes ist Liebe !
Dieser Liebe entspringt das Gesetz der Vervollkommnung.
Gott hat alle Dinge so geschaffen, dass sie in ihre spezielle Umgebung passen, ein harmonischer Teil des Ganzen sind und jeder andere Zustand auf der Erde gänzlich von euch Menschen abhängt.
Wenn ihr euch von Gottes Gesetzen zu isolieren trachtet, werdet ihr einsam und schneidet euch ab von der vollkommenen Ganzheit.

Dabei braucht ihr, solange ihr im Physischen seidn nur eines zu tun, zu akzeptieren, dass alles vollkommen ist, wenn das Christuslicht, welches Liebe ist, durch euer eigentliches Sein fließt und euch belebt, verjüngt, geistig und körperlich.

Mein erster hauch von Herrlichkeit kam, als der Meister Jesus mich in die ätherischen Reiche einweihte.
Seine Liebe, so warm, strahlend, unpersönlich und doch gleichzeitig so alles umfassend, entzündete mein Herz, das zu einem großen, sprühenden Stern entflammte und für einen Augenblick mit dem ganzen Universum verschmolz.

Und wer bereitete mich vor auf diese Feier?
Niemand anders als mein Geliebter J.W..
Es war sein Ruf, dem ich folgte, friedvoll und gebetsandächtig zu sein und mich bereit zu machen.
Instinktiv zog ich mich in das Selbst zurück und bereitete mich als eine Braut auf ihren Gatten vor - und das für eine Begegnung, die ich nicht genau begriff.
Zuerst meinte ich, es sei eine Aufforderung der Hierarchie, aber als die Stille sich vertiefte und die Atmosphäre sich durchsetzte mit Blau und Gold, da sagte mir mein innerstes Herz, dass dies ein Meilenstein im zeitlosen Leben von Gloria sein würde.

Zum Teil nahmen an diesem Wunder meine geliebten Freunde auf Erden Anteil.
Zusammen empfanden wir diesen magischen Hauch.
Ich kam mir vor wie eine Königin, denn ich war aufgestiegen, so wie die Bibel berichtet vom auferstandenen Christus - auch ich war aufgestiegen, befreit nun zu weiterem Voranschreiten auf der Suche nach Wahrheit.

meine Freude im Augenblick des Aufstiegs kannte keine Grenzen.
Ich wollte lachen, weinen.
So weit war ich nun gekommen.
Trotz eines stürmischen Übergangs, durch Unwissenheit hervorgerufen, hatte ich es erreicht.

Auch ihr könnt es erreichen.
Von irgendwo ganz weit her kam ganz sanfte Musik.
Es war, als ob alle Orgeln des Himmels und der Erde sich zu vollendeter  Harmonie vereinigten, um ihr Triumphlied zu verströmen für ein eigensinniges Kind, das endlich zurückgekehrt war.
mein neuer Status unterstrich eine gesteigerte Kraft, ein Glühen (glow) weshalb ich von nun an
Glo-Ria heißen sollte.

Während ich die Nahrung genoss, die Musikwellen bringen, kamen mir die Worte des Meisters wieder in den Sinn.
In der Bibel hatte er gesagt:
"Was ich tun kann, könnt auch ihr tun".
Diese Worte sind das Kennzeichen aller großen Lehrer, die es in ihren Herzen akzeptieren, das eines Tages der Schüler vielleicht seinen Meister übertrifft.
Jesus, dieser innig Geliebte, hat seine Erdenmenschen dies gelehrt, so dass sie unbedingt begreifen, dass jeder seines Vaters Kind sei.
jedem waren alle Dinge zugemessen, aber das Suchen danach, das mussten sie selber vornehmen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-26, 15:17

Die Grundlage irdischer Sicherheit ist die Liebe zu Gott.
Das Streben nach Reinheit und Freude sollte die Aufmerksamkeit jeder Seele fesseln, denn diese Dinge sind der echte Passierschein zum Himmel.

Unglück, so heißt es, sei der Prüfstein für den Menschen.
das ist eine irdische Formulierung, weil der Mensch dann, wenn er irdisches Unglück übersteht, auf den Weg zum himmlischen Austieg ist.
Solange der Mensch ohne Anweisung des Geistes in ihm wirkt, ist er zum Scheitern verurteilt.
In dem Augenblick aber, wo er erkennt, dass er Reiner Geist ist, kann ihn kein dauernder Schaden erreichen.
Der Geist ist ewig, und die Ewigkeit kann nicht Schaden nehmen, am wenigsten durch den Menschen.

Der wahre Christ setzt sein Vertrauen auf Gott.
Man muss keinen Dom betreten, um das zu tun, um Gott zu finden.
Er ist doch hier, in eurem Zuhause!
bestimmt einen Ort für ihn, auf das er eintrete durch seinen Sohn, der das spirituelle, diesseitige Oberhaupt der Erde zu dieser Zeit ist.
Habt zusammen Teil an der Nahrung des Geistes.
Um Christ zu sein müsst ihr den Christuslicht jeden Tag eures Lebens hindurch folgen.
das auszuüben ist nicht nur für den Sonntag vorgesehen oder den Samstag, je nach dem.
Das man sich des Christus bewusst ist zeigt sich gerade an Verhalten während der 24 Stunden des Tages.

kein noch so großer Einfluß oder irdischer Schatz kann euch helfen, Zutritt zue wahren Kirche zu erlangen.
Einiger der größten Schuldner Gottes, sind die, die auf Erden Ruhm und Vermögen zu erlangen  vermochten.
An diesen Dingen ist nichts Unrechtes, ausser, wenn sie euch von Gott trennen.
Auf Erden kann der Mensch erfolgreich sein, in seinem Bemühungen, eine Säule der Gesellschaft zu werden, indessen kann je nach Motiv und Methode diese Leistung der größte Hemmschuh hier drüben sein.

Strebt nach vollkommener Ausgeglichenheit.
Harmonie und Ordnung herrschen in allen Häusern oder Ebenen Gottes.
Will sagen, die Gottesseite der Dinge kennt kein Chaos, kein Ungleichgewicht.
Wenn der Geist, der eine Zeitlang in einem Physischen verkörpert ist, die Wahrheit in ihrer eigenen Welt mit einem Blick erhascht, und weiter danach strebt, wird er ein neues Licht für seine Mitmenschen oder für seine eigene, einzigartige Rolle im Göttlichen Plan erlangen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-26, 15:19

Er hat einen Hauch der Herrlichkeit kennengelernt.
Begreift ihr allmählich?

Durch Annahme der Lehren des Nazareners Jesus könnt auch ihr die Herrlichkeit erfahren.
Vor 2000 Jahren gab er die Gesetze des Leben, gekleidet in die Sprache jener Zeit, aber schon damals sprach er gewiss zu euch.

Seine Anweisungen und Erläuterungen gelten auch heute noch für euch und danach.
Jesus lehrte, dass Gott die Kosmische Gottheit,
Vater-Mutter von Allem, seine Gesetze durch die Menschheit verkündete.
Wie sonst könnte er das auf der Erde tun?

Ihr seid sein Medium, seine Empfangsstation dort unten auf der im Raum dahinwirbelnden Erde.

Ihr seid die Botschafter der Meisterschwingung auf Erden!

Ihr, als seine Kinder müsst das Christusbewusstsein auf der ganzen Erde ausbreiten.

Seine göttliche Liebe, das Gesetz der Vervollkommnung kann nur durch die Herzen und Köpfe der Menschen zur Erde gelangen.

Akzeptiert ihr eure Rolle in dem großen Schauspiel, das ihr als das Leben kennt?

Wenn ja, dann sucht nicht mehr die Vollkommenheit in anderen, fangt mit euch selbst an.

Hier drüben lernen wir diese tiefste aller Wahrheiten:
Alles muss beim Selbst beginnen.
Die fehler, die ihr in anderen sucht, sind genau hier im Selbst, ganz tief eingebettet.
Es ist ein Gesetz, dass wir nur die Fehler erkennen, die zu unserer eigenen Frequenz gehören.
Das heißt: wenn wir diesen speziellen Fehler nicht haben, erkennen wir ihn auch nicht in anderen.
Im Physischen erkennen wir diese Wahrheiten selten, hier drüben aber legt sie die kosmische Erinnerung mit vernichtender Klarheit dar.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-31, 14:53

Reine Lebensfreude stellt einen der Grundsteine für das Christusbewusstsein auf Erden dar.
Das herrliche Gefühl; es ist schön zu leben.
Glücklich sein und Dankbarkeit für Gottes wunderschöne Welt.
Welch einmalig großartige technische Leistung ist diese euere Welt.
Nicht dankbar zu sein für ihre Schönheiten und ihre Geheimnisse scheint eine nahezu unverzeihliche Sünde zu sein.
Es ist aber nun mal die Art ds Pessimisten, nie auf die helle Seite hinzuschauen.
Er sieht Depression, Unglück, Katastrophe auftauchen, lange bevor auch nur ein Tüpfelchen am Horizont erscheint.

Ihr braucht euch nicht mit den Eingeborenen eines weit abgelegten Landes zu befassen.
Bringt mal zuerst euer eigenens Haus in Ordnung.
gerade hier, in eurer Heimatstadt müssen die Liebe zum Leben, die Beglückungen durch durch die einfachen Dinge des Lebens wieder erweckt und neu gelehrt werden.

Männer und Frauen, die wahrhaft Gott annehmen und das Leben als etwas unendliches, sich voll wahrhaften und beständigen Glücks.
Sie besitzen das geistige Sonnenlicht, das nicht durch Krankheit, Börsenmärkte oder Wetterlaunen hinweggefegt werden kann.
nein, sie besitzen ein festes inneres Wissen, und anz gleich was ist  - Gott ist in seinem Himmel und alles ist recht mit der Welt.
Eine solche glückliche Sorte Menschen findet sich oft außerhalb der Intellektuellenschicht.

Es ist eine traurige Wahrheit, dass schulische Bildung wenig beiträgt, zu inneren Sicherheit.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-31, 14:54

Das muss sich ändern.
Auf dem ganzen Bildungsweg muss ein Kind von Anfang an angespornt werden, sich der Größe seinen eigenen Seelenlichts bewusst zu werden.

Hier drüben im Ätherischen gibt es Universitäten des Geistes.
Was für eine absolute Freude, dort einzutreten.
Große Hallen, erfüllt von herrlichem Licht, buchstäblich vom Geist erleuchtet.

Zehntausend von Schriftrollen säumen die Wände, die Türen sich mit Juwelen besetzt, aber selbst diese werden in den Schatten gestellt, wenn der Meister Jesus eintritt.

Selbst eure seltensten und schönsten irdischen Edelsteine können sich nicht mit dem kosmischen Licht vergleichen, das von den hohen Meistern ausstrahlt.
Ihre Anwesenheit ist himmlischer Duft.
Ja, ich meine das so.
Über solche Herrlichkeiten. über ihr Bouquet kann man immer nur staunen.

Fortschreitende Vorbereitung ist unbedingt wesentlich, wenn ein Sterblicher mit Raummenschen Kontakt haben oder von esoterischer und spiritueller Erfahrung Gewinn haben will.
Es ist so leicht, den falschen Weg zu gehen und sich in einem Wirrwarr von Erfahrungen zu verlieren,
Jeder von euch hat die Fähigkeit, ein Kanal für die höheren Schwingungskräfte zu werden, aber wesentlich ist, dass jeder seine Motive prüft, bevor er anfängt, eine kraft anzuzapfen, die für Gutes oder Irriges angezapft werden kann.

Wenn das Ziel ist, sich selbst zu erhöhen, kann nichts Gutes daraus kommen.
Tatsächlich wird ein eneues negatives Karma geschaffen.

Das Christusbewusstsein, das Wirken Gottes auf Erden, sollte sich ihm teilweise eröffnet haben, bevor der Mensch versucht, diese gewaltigen Kräfte zu benutzen.
Stellt euch diese Frage:
Versucht ihr für Christus im Physischen Zeugnis abzulegen, oder begehrt ihr ein gewisses Mass der Selbstverherrlichung?
Solche Analyse ist erforderlich, bevor ein Mensch feststellen kann, ob die Beschäftigung mit Okkultem ihm Gewinn bringt.

Alle Studien sollten Früchte erbringen, die dem Forschenden weiser machen und inspirieren,
Größeres und Besseres in allen Lebenslagen zu tun.
Lernen reicht nicht aus.
Es hat keinen Zweck, die Wahrheit zu bekennen, ihr müsst lernen, sie zu leben.

Die Wahrheit ist die zur Erde gekommene Herrlichkeit Gottes.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-31, 18:58

Um Schaden für Körper und menschlichen Geist vorzubeugen, muss man auf das Christusbewusstsein abgestimmt sein, bevor ein Raum-Experiment unternommen wird.
Tausende in eurer Welt heute sind eingestimmt, ohne es zu erkennen.
Einfach durch ihre Einstellung zum Leben und zu ihren Mitmenschen leben sie Gottes Wort auf Erden.

zu ihnen kommt die Erhöhung, denn sie haben sich wahrhaftig darauf vorbereitet, die Ehrung im Geiste in aller Demut zu empfangen.
Jedoch zu denen, die nicht vorbereitet sind, sage ich:
Eile mit Weile!
Eine große Kraft frei zu setzen, deren Einfluß konstruktiv oder destruktiv sein kann, ist der Gipfel der Torheit.
Es ist gefährlicher, als mit der Atomspaltung zu spielen.

Auf Erden muss man erst sein Selbst finden, bevor die Schutzengel ( Führer, Mentoren) am bewussten menschlichen Geist aktiv teil haben dürfen.
Die größten Kräfte auf Erden sind unsichtbar.
 - eine Wahrheit, die von der Wissenschaft längst akzeptiert worden ist.
Was sie freilich noch nicht begriffen haben ist, dass alle diese mächtigen unsichtbaren Kräfte sich mit viel größerer Wirksamkeit durch eine Relaisstation in Menschengestalt manifestieren können als von einem von Menschenhand gebaute Station.
Es gibt da nicht so viele Stücke oder Teile, die sich abnutzen oder wegen Wetterverhältnissen ausfallen.
Das menschliche Hirn ist eben der größte und vollkommenste Sender von Kraft und Weisheit in der Welt.
Die Menschen begreifen ja überhaupt noch nicht das Kraftpotential des Menschen, welches ist die Herrlichkeit Gottes.
Diese Herrlichkeit ist der Kompass nach dem euer Weltraumschiff gesteuert wird.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-31, 19:00

Die gesamte Erde ist ein wunderbares Geschichtsbuch.
Ihre Geschichte ist in Elementen und Materie aufgeschrieben.
Der Mensch zeichnet auf, um seine Ergebnisse zu hinterlassen, damit zukünftige Generationen sie entdecken können.
Ganz ähnlich ist die Geschichte mit der Seele als Licht und Schatten, in Materie und Gedanken aufgeschrieben.
Der erleuchtet Mensch versucht das Ganze zu beurteilen - nicht mit dem materiellen Menschlichen Geist, sondern mit der Hilfe spiritueller Bewusstheit. 

Der Mensch ist reiner Geist, jedoch muss er auf der Erde mit der Materie zu leben lernen.

Er kann das jedoch erfolgreich nur tun, wenn er vom göttlichen Geist geführt wird.
Der Körper, der auch eine Herrlichkeit Gottes darstellt, muss als ein Tempel behandelt werden der einen ewigen Geist aufzunehmen geeignet ist.

Negation prägt sich dem Körper auf.
Die Entweihung dieses Tempels durch unrechtes Leben und schlimmen Gewohnheiten ist ein Weg, wie man das Haus Gottes besudelt.
Es gibt viele Wege, die zwischen mensch und Gott eine zeitweilige Abirrung hervorrufen.

Jedes Edelmetall, jeder erlesene Stein in eurer physischen Welt hat auf der ätherischen Ebene sein Gegenstück.
Gold kann in eurer Welt als irdische Währung dargestellt werden und wird so zum Symbol irdischer Macht und Sicherheit.
Das reinste Gold jedoch lässt sich nicht in Materie umsetzen, weil geistiges Gold inmateriell ist, sein Wert und seine Kraft überdauern jedoch alles.

Solches Gold lässt sich auch entdecken, während ein Sterblicher auf Erden wandelt, aber anders als euer Edelmetall kann geistiges Gold im Innern aufbewahrt werden, um auf allen Ebenen im Universum von Nutzen zu sein.
Um Gold in seinem Urzustand zu finden, muss man tief in der Erde graben, während ganz allmählich zur Auffindung der symbolischen Form des Goldes viel Grabungen im Selbst erforderlich sind.

 In dem Maße, wie ihr beginnt, das Gold des Geistes zu fördern, seid ihr ein gutes Stück auf dem Wege, ein reicher Mann für alle Ewigkeit zu werden, nicht nur für diese kurze Spanne von 70 Jahren.

Wie bei allen irdischen Grabungen gibt es keine Blitzmethode, keinen Zauberspaten, der diesen Schatz schnell hervorholt.
Das esoterische Gold ist tief vergraben und viel mühevolle Arbeit ist notwendig, bevor auch nur ein Schimmer des Reichtums das gesitige Auge erfreut.

Diese Ausgrabungen erfordern, dass das Selbst erforscht wird und das die meisten negativen Charakterzüge beseitigt werden, und dann mag der unbewusste menschliche Geist dem bewussten auf die kosmische Wahrheit lenken oder auf das geistige Gold, das Weisheit heißt.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3   Gloria Lee-Heimgang  und Herrlichkeit Teil3 - Seite 3 Icon_minitime2017-05-31, 19:36

Denkt einfach daran, dass ihr die ganze Ewigkeit vor euch habt, und es fallen alle irdischen Sorgen an ihre rechte Stelle.
Denkt daran, dass ihr ein göttliches Wesen mit einer endlosen Reihe geistiger Ausgrabungen befasst seid, von denen viele auf der irdischen Ebene stattfinden müssen.
Ausgrabungen und Erforschungen der Wunder des Selbst gehen weiter, die ganze Ewigkeit hindurch.

Auf Erden seid ihr, wenn ihr auch Geist seid, den Gesetzen unterworfen, die Materie und Elemente auf der Erde steuern.
Die Struktur, die ihr auf Erden schafft, (der physische Körper) ,wird ganz vom Wunsch gesteuert.

Ich will das erläutern:
Ihr habt den Wunsch gehabt, auf die Erde zurückzukehren, deshalb ist eure äussere Erscheinung und Stellung das, was ihr wünschtet
- um euer Wissen weiterzubringen.
Wenn euer derzeitiger Erdenkörper dem leben schlecht angepasst ist, denkt daran, das ihr das so gewählt habt, um einen spirituellen karmischen Fehler auszumerzen.
Ist der Fehler dann berichtigt, tritt eine Änderung ein.
Vielleicht zeigt sie sich nicht gleich im äusseren Symbol, dem Körper, aber sie zeigt sich ganz gewiss im inneren Symbol der Seele und verändert die Aura rings um den Körper.

Der Tod bringt keine drastische Veränderung der Persönlichkeit.
Wenn ihr die Erde verlasst, werdet  ihr nicht ein magisches Wesen das alles weiß und alles sieht.
Ihr bleibt so ziemlich in dem selben Zustand, wie im Physischen, ausgenommen die Schwingungsveränderung, die den Körper leichter macht.
Aber das wirkliche Ich, die Person die ihr auf Erden wart, die Seele. die so sehr danach strebte, dass Selbst zu entdecken ist dieselbe.

Ihr mögt hier drüben in zeitweiliger Depression ankommen, hervorgerufen durch physische Schwäche.
Eine solche Schwingung ist bald beseitigt, sofern die Seele auf Erden für Gott, das Gute, gearbeitet hat.

Aber bei allen tiefwurzelnden Depressionen, düster grübelnden Neigungen, heftigen Aversionen dauert es in unserer Welt einige Zeit, bis sie in Ordnung gebracht  sind.
Das ist so, wie ihr oft erkennen könnt, wo ihr falsch gehandelt habt, aber die Erdenmenschen, die ihr liebt, können eure Stimme nicht hören und so könnt ihr euch nicht entschuldigen für die Dinge, die ihr in einem Augenblick der Erregung getan habt.

So gibt es viel Traurigkeit auf den Astralebenen, wegen dieser Lage der Dinge und das ist einer der Hauptgründe, warum die Menschen sich bemühen sollten, die Raummenschen zu begreifen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
 
Gloria Lee-Heimgang und Herrlichkeit Teil3
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Befreiungskampf beginnt....Teil 1
» Jenseitserifahrungen von Frau Dr. Gloria Polo
» Gloria Lee - In die Reiche anderer Welten Teil 1
» Gloria Lee - In die Reiche anderer Welten Teil2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften unserer älteren Brüder-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: