Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Teil 2 - Ewige Wahrheiten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 - Ewige Wahrheiten   Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 Icon_minitime2017-03-01, 00:26

Unfug ist alles, was Eure sogenannten Verantwortlichen tun.
Sollte doch jeder dieser Menschenkinder einmal bei sich anfangen aufzuräumen mit den negativen Urteilen,
sollten sie alle in jedem Menschen ihren Bruder sehen und sollten alle führenden Menschen - anstatt Bosheit, Drohungen und Furcht auszusenden und zu verbreiten - Friede, Freude und Harmonie aussenden, nachdem sie selbst Friede, Freude und Harmonie geworden sind.

Denke man aus allen denkenden Lebewesen Haß, Habgier, Geltungssucht, Machtgier, Rechthaberei, Triebhaftigkeit und Verlogenheit hinweg, und Euer kleiner, landschaftlich so schöner, gemütlicher Stern wäre ein Paradies!

Wenn Ihr gebt, erwartet weder Dank noch Gegengaben von Euren Mitmenschen. Jesus sagte:
"Wenn Eure Rechte gibt, wisse es die Linke nicht!".
So tut auch Ihr, meine Lieben.
Gebt um der Freude des Gebens willen und gebt mit vollen Händen und aus vollen Herzen.

Wie leid tut Ihr uns, wenn wir sehen, wie Ihr mit Euren wertlosen, vergänglichen Kram versucht, Vorteile zu gewinnen, wie Ihr armen Menschen für Eure alten Sachen noch Geld abnehmen wollt.
Für Dinge, die Euch selbst nicht mehr gut scheinen! Schämt Euch vor Euren Herzen und ändert Euren Sinn!

All das Zeug um Euch herum, das Ihr wichtig nehmt, ist ein NICHTS im Angesicht der göttlichen Liebe.
Alles, das Ihr braucht, sollt Ihr haben, aber wenn Ihr die Fülle habt, gebt Euren Mitmenschen davon ab, die sie noch nicht haben, auch wenn Ihr meint,  sie seien es nicht wert.

Jeder ist wert, daß man ihm helfe, wenn man ihn in Not und Elend sieht, auch wenn er sein Hab und Gut und seine Gesundheit  unweise vergeudet hat.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 - Ewige Wahrheiten   Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 Icon_minitime2017-03-01, 00:27

Glaubt uns das!
Wir sehen alles von einer höheren Warte aus und auch Ihr , die Ihr aufwacht, gewöhnt Euch an, allesm aber auch alles mit Ruhe und Weisheit von einer immer höheren Warte aus anzuschauen.
So seht auch das Geben und Nehmen von "ober her" an, und alle Kleinkrämerei und Engherzigkeit  wird von Euch abfallen.
Jesus sagte Euch einmal: "Was Ihr dem Geringsten unter Euch tut, das tut Ihr MIR!"

Ihr wißt nicht, wie wunderbar der Nazarener ist.
 
Ihr ahnt nicht, welche hohe reine Wesenheit sich vor 2000 Erdenjahren bei Euch inkarnierte.

Könntet Ihr das ahnen, Ihr würdet weinen vor Glück und Freude, daß ER Euch so liebt und um Euret willen auf so viel Herrlichkeit verzichtet, aus Liebe zu Euch und Eurer Erde.

Er, der Nazarener, der Liebende, ist heute noch so innig mit Eurer Erde verbunden und ist heute noch fähig, Seine Liebeskräfte auf diese Erde zu verströmen.

In seiner rührenden Barmherzigkeit verglüht ER seine Gotteskräfte  über Euch und rüttelt unaufhörlich an Euren Herzen.

Ruft IHN an, bittet IHN um Hilfe, um uer geistiges Weiterkommen, ER wartet auf den Ruf Eurer Herzen, und ER wird darauf warten, bis Euer Stern ein heller Stern wird, und alles Leben darauf in Harmonie mit dem Unendlichen schwingt.

Dann wird seine Lichtgestalt allen sichtbar unter Euch wandeln und Ihr werdet Euch von Angesicht zu Angesicht mit IHM gegenüberstehen, eines Herzens, eines Sinnes - so wie wir - Wir lieben Euch!

Laßt Euch nicht länger halten, schließt Eure Herzen auf dem Einstrom der bewußtseinserweiternden Ströme, die alles in und um Euch heller machen können und sollen.

Es ist alles so einfach!
Das einzige, das den Einstrom des Lichtes hindert, ist die Verschlossenheit Eurer Herzen!

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 - Ewige Wahrheiten   Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 Icon_minitime2017-03-01, 01:00

Wahre Freude

Wahre Freude werdet Ihr nur empfinden, wenn Ihr anderen wahre Freude bereitet und wahre Erfüllung Eures Lebens werdet Ihr nur darin finden, wenn Ihr anderen helft, Ihr Dasein zu erfüllen, indem Ihr Euch opfert, dahin gebt
 - freudig, selbstverständlich - für andere, für ALLES was Leben hat.
Alles, was Ihr für Euch alleine begehrt, sei es materiell oder ideell, daß zieht Euch hinabm belastet Euch und hindert Euch am Fortschritt.

Alles aber, was Ihr Euch erbittet und erwerbt, um alles Lebende herzuziehen und zu segnen, das zieht auch Euch immer höher hinauf, in immer feinere göttliche Liebensschwingungen.

So Ihr etwas für Euch alleine begehrt, sondert Ihr Euch ab vom Lebensstrome und verfällt der Sonderung, d.h. der Sünde!

Ein wacher Mensch bedarf nur eines kleines Anstoßes von aussen und es öffnet sich innen eine Flut von Realen Erkenntnissen und Einsichten.

Und dazu sollten Euch Eure fünf Sinne  verhelfen, daß Ihr an den Vorkommnissen der Außenwelt alle inneren Zusammenhänge erkennen sollt.

Eure Umwelt, vom kleinsten Offenbarten bis zu den Kosmen ist für Euch ein wunderbares, deutliches Lehrbuch, und wenn Ihr versteht, darin zu lesen, dann braucht Ihr keinerlei Belehrungen mehr.

Alles Geschriebene, auch das der größten Meister ist nur deren Erkenntnis und deren Einsicht in dieses gigantische Lehrbuch der göttlichen Offenbarungen.

Ihre Einsichten gehen allerdings weit über die Grenzen Eures Sternes hinaus, weit in den Kosmos , auf andere Sterne, in andere Systeme und in andere Dimensionen.

Von den Erwachten breitet sich eine unvorstellbare Fülle von Einsichten und Gesichten aus, die ihm für ärmliche Kleinigkeiten des Alltags keinen Platz mehr lassen in seinem Herzen - und trotzdem ist er in der Lage, seinen Mitmenschen ihren Alltag zu verschönern und kann ihnen helfen, zu tragen die Last dieses Alltags, wie Ihr es nennt und leichter und lichter zu machen.

Gottm der Allmächtige helfe Euch -
Wir lieben Euch!
Eure älteren Brüder

Ende

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 - Ewige Wahrheiten   Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 Icon_minitime2017-03-01, 07:53

[img]Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 Botsch10[/img]

Botschaften der älteren Brüder
Überaus empfehlenswerte Botschaften in einer einfachen und klaren Sprache, die JEDES Herz berühren. Mit dieser schönen Lektüre erhält der Leser einen praktischen Anstoß, dass man sich nicht „hilflos“ fühlen muss in täglichen Problemen oder in all den Weltkonflikten???????j???? (wie man oft meint), sondern jeder selbst aktiv und se3hr leicht seine eigene und unser aller Zukunft gestalten kann! Auch als kleine wertvolle Geschenke sehr geeignet!
Teil 1: Botschaften der älteren Brüder, 72 Seiten, € 6,50
Teil 2: Botschaften der älteren Brüder, 68 Seiten, € 6,50
Teil 3: Botschaften der älteren Brüder, 68 Seiten, € 6,50
Teil 4: Botschaften der älteren Brüder, 72 Seiten, € 6,50
Teil 5: Botschaften der älteren Brüder, 68 Seiten, € 6,50
Teil 6: Botschaften der älteren Brüder, 68 Seiten, € 6,50

UFO-Nachrichten
Postfach 1211
D-87630 Obergünzburg

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 - Ewige Wahrheiten   Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 Icon_minitime2018-11-18, 16:10

Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 53_0_t10

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 - Ewige Wahrheiten   Teil 2 - Ewige Wahrheiten - Seite 3 Icon_minitime2022-10-21, 17:29


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Teil 2 - Ewige Wahrheiten
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ewige Wahrheiten Teil 6
» Ewige Wahrheiten Teil 3
» Ewige Wahrheiten Teil 4
» Ewige Wahrheiten Teil 5
» Ewige Wahrheiten Teil1 -Wir stehen Euch immer zur Verfügung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften unserer älteren Brüder-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: