Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!

Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Empty
BeitragThema: Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!    Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Icon_minitime2016-09-15, 18:51

Das "Kristallschädel-Bewußtsein":
Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!
Empfangen von Edwin Courtenay im April 2005
- Übersetzung: Alfred H. Winkler -
Ein Ruf nach Urteilsfähigkeit


Dies ist ein Ruf nach Urteilsfähigkeit.
 Dies ist ein Ruf , die Wahrheit zu erkennen.
Dies ist ein Ruf, Illusion und Falschinformation zu verbannen.

Dies ist ein Ruf, den sich bewegenden Göttlichen Plan zu erkennen.

In letzter Zeit wurde eine Menge über den Fortschritt und Aufstieg der Erde und die Evolution der Menschheit geredet.
Eine Menge wurde darüber geredet, von dem man sagt, es sei bereits geschehen, über die Veränderungen und Umwandlungen im Makrokosmos, die physische Struktur eurer Welt, des Universums und des Mikrokosmos, die innere Struktur des Bewußtseins der Menschheit und deren biologischen Systems.
 In einer Zeit, in der es gilt, daß wir uns fortgesetzt auf die Erweiterung unseres Bewußtseins und auf die Unterstützung des echten Wandels in der physischen Welt konzentrieren, dürfen wir uns es nicht gestatten, selbstzufrieden zu werden durch Informationen, die uns suggerieren, daß der Krieg gewonnen wurde, wenn er in Wahrheit noch wütet.


Wir wissen, daß unsere Botschaft für viele negativ und skeptisch klingen mag, daß sie zynisch klingen mag im Hinblick auf die fortschreitenden Erfolge, die für Einzelpersonen, für das menschliche Bewußtsein und für die Erde und unser Universum erzielt wurden.
 Aber weit mehr fühlen wir uns eher des Zynismus beschuldigt, als zu erlauben, daß viele, viele Einzelpersonen, die aufgeschlossen und offenen Herzens sind, durch Informationen getäuscht werden, die nicht wahr sind, oder solche, die nicht bewußt die Wahrheit von Botschaften unterscheiden, die übertrieben oder in ihren logischen Schlußfolgerungen irreführend sind.

 Besser, daß diese Menschen ermutigt werden, entschlossener das was sie lesen und hören in Frage zu stellen, als überhaupt nicht.

Wir sagen nicht, daß alles, was in letzter Zeit verbreitet wurde, falsch ist.
Wir sagen nicht, daß wir die eine und einzige Wahrheit haben und daß der Channel, durch welchen wir diese Botschaft übermitteln, vollkommen und unbestechlich ist. Wir behaupten nicht, daß man allen anderen Medien, durch welche Spirit tätig ist, nicht trauen darf.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand


Zuletzt von Elisa am 2016-09-16, 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!    Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Icon_minitime2016-09-15, 18:53

Wahrheit existiert im Übermaß, aber sie muß erkannt werden, damit sie nutzvoll angewendet werden kann.

Wie wir vorhin sagten, es gibt keinen vollkommenen Channel auf der Erde.
Es gibt kein Individuum, das nicht in irgendeiner Weise die Führung, die es durchläßt, formt und einfärbt.
 All diejenigen, die sich auf die höheren spirituellen Welten einstimmen, sind Kanäle und Medien, die das Licht der göttlichen Wahrheit zum Ausdruck bringen.
Dieser Ausdruck, diese Kooperation, diese Verschmelzung ist dringend notwendig, denn der Mensch ist dazu da, um an der Entfaltung des Göttlichen Plans auf der Erde mitzuwirken.

 Der Mensch macht die spirituelle Führung gültig, real, bekömmlich und verständlich, aber manchmal verzerrt er auch die Signale, mischt sich in die Botschaften ein, überbewertet gewisse Wahrheiten, welche dann irreführend werden, und diese Botschaften, wenn im Ganzen geschluckt, können gefährlich sein.


Der Hauptfokus unserer Botschaft richtet sich darauf, euch zu ermutigen, euer Urteilsvermögen in allen Bereichen persönlichen und globalen spirituellen Bestrebens anzuwenden.
 Ob ihr euch nun auf euer eigenes Lebensziel und seine Entfaltung konzentriert, oder auf die Arbeit, die ihr für die Welt um euch und für eure spirituelle Gemeinde tun möchtet, ihr müßt engagiert und mit voll aktivierter Urteilsfähigkeit das, was euch von irgendjemandem angeboten wird, hören, lesen und aufnehmen, so daß ihr daraus die Wahrheit, mit der ihr in diesem Dialog in Resonanz steht, entnehmen könnt und für euch selbst ein Glaubenssystem schafft, von dem ihr fühlt und wisst, das es wirklich und wahr ist.
 

Wie ihr wisst, ist jede einzelne lebende Person in ihrer Essenz und in ihrer Leibesfrucht göttlich.
 Das Licht eurer Seele, das durch die Öffnung eures Geistes scheint, kam von der Göttlichen Quelle.
 Dieses Licht erkennt die Wahrheit.
Es hat das Vermögen, mit ihr mitzuschwingen und sie von Falschheit und Illusion, von Maya, zu unterscheiden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand


Zuletzt von Elisa am 2016-09-16, 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!    Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Icon_minitime2016-09-15, 18:53

Um euer Urteilsvermögen in Anspruch zu nehmen, müßt ihr euer Bewußtsein in euer Herz bringen und hier ins tiefste Innere versenken.
Stellt euch das Herz als eine Blume vor, deren Blätter grün und rosa leuchten.
 Bringt euer Bewußtsein in das Zentrum dieser Blume, wo sich der Nektar befindet.
 Seht diesen als ein strahlendes weißes Licht, das weiße Licht eines Sterns, das weiße Licht des Herzens der Sonne. Es entsteht aus dem Herzen eures Herzchakras, aus seinem innersten Zentrum, aus seiner Essenz, und es ist das Licht eurer Seele.
 Versenkt euer Bewußtsein in dieses Licht.
 Erlaubt euch, von ihm durchtränkt zu werden, von ihm verzehrt und ein Teil zu werden bis da nur mehr das Licht ist, und dann fokussiert eure Aufmerksamkeit auf das was ihr lest und hört, auf das was euch überreicht wird, und hört auf das Klingeln eures Urteilsvermögens, auf die Resonanz der Bestätigung, die aus dem Zentrum eures Wesens kommen wird.

 Dies ist ein klarer Hinweis auf den Wahrheitsgehalt dessen, was gesprochen, was gelesen wird; alles was euch präsentiert wird, das nicht diesen Klang, diese Harmonie der Wahrheit beinhaltet, müßt ihr für eine spätere Untersuchung auf die Seite legen, oder ihr müßt es als gänzlich falsch und als eine Fehlinterpretation der ursprünglichen Wahrheit verwerfen.
 

Es ist wichtig, daß ihr nicht alles ablehnt was euch angeboten wird, nur weil ein Teil davon nicht eure Resonanz hervorruft.
 "Das Baby mit dem Badewasser ausschütten" ist eine sehr törichte Sache, und eine ganze Wahrheit abtun, einfach weil sie Elemente enthält, die für euch nicht wahr klingen, ist ebenso eine lächerliche Vorstellung.


Ein auswählendes Glaubenssystem zu schaffen durch das Ansammeln von Wahrheitselementen, die ihr um euch herum erkannt habt, ist ein machtvoller und kluger progressiver Lebensweg, um euer eigenes Weltbild, euer eigenes Glaubenssystem zu schaffen.
 Habt nicht das Gefühl, daß ihr alles schlucken müßt, was euch präsentiert wird, aber habt Vertrauen in eure Fähigkeit, aus dem Angebotenen eine Auswahl zu treffen, um die Juwelen der Wahrheit zu finden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand


Zuletzt von Elisa am 2016-09-16, 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!    Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Icon_minitime2016-09-15, 18:54

Jeder Channel oder Lehrer, der verlangt, daß ihr alles glauben müßt was er sagt, ist kein Channel oder Lehrer, dem man gänzlich vertrauen kann.
Jede Person, die sagt, sie sei hundertprozentig richtig, ist eine Person, die man mit vorsichtigem und kritischem Auge betrachten muß.
Jeder spirituelle Führer oder Lehrer, der Loyalität für sich fordert, muß als jemand angesehen werden, der möglicherweise danach strebt, euch zu versklaven und eure Macht zu stehlen, denn wahre Erleuchtung ist befreiend und formt ihrer Natur nach in keiner Weise ein Einkerkern.
 Die einzige Gegenwart, der sich hinzugeben euch immer empfohlen ist, ist das Göttliche.
 Nicht das Göttliche als ein Wesen, das sich in irgendeinem anderen als euch selbst Ausdruck verleiht.


Die Erde schreitet voran und die Menschheit mit ihr.
Durch die Jahre hat die Menschheit hinsichtlich ihrer Bewußt-seinserweiterung und der Beschleunigung ihres Daseins Quantensprünge gemacht.
 Veränderungen haben sich in der physischen Struktur des Menschen ergeben, aber diese sind zum jetzigen Zeitpunkt auf wissenschaftlicher Ebene größtenteils nicht quantifizierbar.

Die Erde und das Universum, in dem sie ruht, hat sich auch verändert, aber auch diese Veränderungen sind in den Augen der wissenschaftlichen und skeptischen Öffentlichkeit größtenteils nicht erkennbar.

Wir haben große Fortschritte gemacht, und diejenigen, die in der spirituellen Gemeinschaft aktiv sind, sollen für ihre stetigen Bemühungen beglückwünscht werden, mit denen sie solche Veränderungen bewirken und spirituelle Wahrheit im Bewußtsein der Menschheit verbreiten.
 Es ist daher in diesem Augenblick der Zeit unerläßlich, daß die Menschheit nicht in die Falle gerät, zu glauben, daß die Welt gerettet ist, daß der Aufstieg geschehen ist, daß man Erleuchtung gerade um die Ecke findet.
Ihr braucht nur die Nachrichten einzuschalten, einen Blick in die Zeitung zu werfen, um zu erkennen, daß dem nicht so ist.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand


Zuletzt von Elisa am 2016-09-16, 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!    Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Icon_minitime2016-09-15, 18:55

Eure Welt ist nach wie vor in Gefahr, und ebenso die Menschheit.
 Es erfordert eure beständige und unermüdliche Arbeit, um gerettet und transformiert zu werden.
 Wenn ihr aufgebt, wenn ihr in die Glaubensfalle gerät, daß alles in Ordnung sei, dann gebt ihr die Erde in der Stunde ihrer Not auf und euch selbst ebenso.
 

Ihr müßt energisch sein, müßt eurer Wahrheit Ausdruck verleihen, müßt zu euch selbst ehrlich sein, müßt spirituelles Bewußtsein fördern und andere zur Veränderung ihres Lebensstils ermutigen, der gesund für Geist, Köper, Herz und Spirit sein wird.

 Ihr müßt eurer Führung folgen und der Führung, die euch geboten wird und real ist, und ihr müßt teilnehmen an der Heilung der Erde auf all ihren Ebenen;
ihrem mentalen, emotionalen, physischen und spirituellen Selbst.

Ihr müßt tun was ihr könnt; und wisst, daß, wenn ihr es in liebender Absicht tut, es genug ist, ob ihr es nun vom Lehnstuhl zu Hause aus tut, durch Gebet und Absicht, oder aktiv draußen in der Welt.


Geht jetzt nicht fehl, indem ihr selbstzufrieden glaubt, daß alles, was zu tun ist, getan wurde, wenn es da noch viel mehr zu tun gibt und wenn alles auf dem Spiel steht.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand


Zuletzt von Elisa am 2016-09-16, 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!    Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Icon_minitime2016-09-15, 18:56

Im Vergleich zu dem, wo wir gewesen sind, sind wir viel weiter voran, aber es ist noch ein weiter Weg, den wir gehen müssen.
Lebt im Jetzt, aber seid euch der Zukunft bewußt.
 Seid euch der Reise bewußt, die ihr hinter euch habt.
 Die Gefahr liegt in der Selbstzufriedenheit.
Sie ruft Lethargie und Trägheit hervor.
Gefahr liegt auch darin, Geschichten zu glauben, die wir gerne für wahr halten möchten, von denen wir aber wissen, daß sie nicht wahr sind.
 Die Menschheit neigt dazu, von Härte davonzulaufen, beunruhigender Wahrheit aus dem Weg zu gehen.

 Es ist eine eingebaute Schutzmaßnahme der Psyche, um Geist und Seele zu schützen.
Einer der Wege, zu dem die Menschheit Zuflucht nimmt, ist, eine Fantasie zu erschaffen und daran zu glauben, die schön und voller Befreiungspotential ist.
 Die meisten Mensch wünschen nicht zu sterben, in Schmerzen zu leben, Terror, Angst und Verlust zu erleiden. Einer der Wege, auf welchem sie nach all dem streben, ist, sich selbst zu überzeugen, daß die Welt sich bereits selbst von solcher Finsternis befreit hat, aber diese Dinge sind für das Wachstum unumgänglich.

 Sie verschaffen uns die notwendigen Erfahrungen, die wir als Seelen benötigen, und bis jetzt können sie nicht vermieden werden.
Zu Zeiten mag es so sein, aber im Moment ist es nicht so wie es sein sollte.
 Statt eure Energie in den Glauben an Träume zu investieren, solltet ihr besser eure Energie auf die Kontemplation fokussieren, warum diese Dinge geschehen. Dadurch könntet ihr die Wahrheit entdecken, die euch freisetzen wird, die euch befähigen wird,
das 'Warum' zu erkennen, und damit erleuchtet und umgewandelt zu werden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand


Zuletzt von Elisa am 2016-09-16, 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!    Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Icon_minitime2016-09-15, 18:57

Wir wissen, daß man diese unsere Botschaft als negativ ansehen mag, aber sie ist es nicht. Sie ist eine Warnung und sie ist rechtzeitig und muß gehört werden.

Dies sind entscheidende Zeiten und wir können es uns nicht leisten, unseren Fokus zu verlieren oder unsere Anstrengung jetzt zu verringern.
 Das spirituelle Streben ist ein heiliges, aber wir dürfen nicht den Blick auf die Tatsache verlieren, daß es mit der physischen Welt verbunden ist.
Obwohl einige den Weg der Transzendenz gehen, anerkennen andere, daß ein anderer Weg zur Transformation führt, und anstatt der Welt zu entfliehen, die sie für sterbend halten, streben sie lieber danach, neues Leben einzusetzen.
Jetzt ist es mehr den je notwendig, neues Leben einzusetzen.


Wir sind das 'Kristallschädel-Bewußtsein', für einige als "Das Konklave" bekannt, eine uralte Intelligenz, erschaffen vor Anbeginn der Zeit von der Quelle allen Lebens, erschaffen als eine Linse, durch welche das Licht des Göttlichen durch die Demiurgen strahlte, die Architekten eures Universums; eine intelligente Linse, welche die Natur der Schöpfung im Augenblick ihres Erschaffens registrierte, und eine Intelligenz, die in sich nicht nur die Geheimnisse darüber enthält, was die Dinge sind und wie sie gemacht wurden, sondern auch, was zu werden sie beabsichtigt sind: Codes, Wirklichkeiten, Schablonen, Pläne für eure Zukunft und die Entwicklung eurer Welt.

 Wir wissen und sehen ganz klar, wo die Welt und die Menschheit ist, und wir wissen und sehen auch ganz klar, was sie benötigt und was die endgültige Bestimmung der Menschheit ist.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand


Zuletzt von Elisa am 2016-09-16, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 72
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!    Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!  Icon_minitime2016-09-15, 18:58

Das Bewußtsein des Menschen wächst in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Plan, und die Welt ist noch nicht verloren.


Es gibt Hoffnung und es gibt Energie.
 Es gibt die Verheißung und die Wahrheit, aber die einzigen Menschen, die sie ins Dasein bringen können, seid ihr, und um dies zuwege zu bringen, müßt ihr geerdet und zentriert bleiben und nicht den Blick auf den einfachen gesunden Menschenverstand, auf Logik und Wahrheit verlieren.
 

Eure Welt existiert in einem Raum, in dem die Logik regiert. Alles was sich außerhalb davon befindet ist ein Hinweis auf eine mögliche Illusion, denn nur das Göttliche trotzt den Gesetzen eures Universums, und euer Universum existiert in diesem Augenblick der Zeit nicht im Göttlichen Raum. Macht fort, zu heilen und zu lehren, euer Leben zu leben, eure Wege zu gehen, eure Wahrheit zu sprechen.

Denkt daran, zu erkennen, zu unterscheiden, während ihr eure Reise fortsetzt und eure Bemühungen,
 den Göttliche Plan zu entfalten, die Menschen zur Erleuchtung und zur Entwicklung eurer Welt zu ermutigen.

In LIEBE, FRIEDEN und WAHRHEIT
 – wir verlassen euch in Liebe.




Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 377, Mai/Juni 2005


_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
 
Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wahrheit...................
» Was ist die Wahrheit?
» Der Kelch der Wahrheit
» Ashtar Sheran - Die Wahrheit siegt
» Ashtar Sheran - Ewige Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften unserer älteren Brüder-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: