Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Den Schulungsraum Erde annehmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Den Schulungsraum Erde annehmen   2015-06-01, 15:49

Den Schulraum Erde annehmen
Von HATONN/CM und Zusammenfassungen von anderen

Übersetzung Harald Kühn
Guten Abend, mein Schreiber und danke, daß du meinen Anruf trotz des Lärms gehört hast. Wieder ist das laute Klingeln in deinen Ohren während der letzten Tage dazu gedacht, dich zu schwächen, unsere Kommunikation zu unterbinden. Ignoriere es einfach und konzentriere dich auf mein Signal, denn dies ist nur wieder ein weiterer lahmer Versuch der Schikane durch jene, die immer noch an den Methoden des dunklen Pfades festhalten. Die Zeit, in der sie auf so vielen Ebenen Chaos anrichten konnten, ist fast abgelaufen, und ihre bevorstehenden Unterbringungen und Lektionen werden nicht weniger hart sein im Vergleich zu der Art und Weise, wie sie andere behandelt haben – wie es die Goldene Regel so treffend lehrt. Habt Mitgefühl, denn diese Mißratenen haben einen wahrhaft schwierigen Weg zur Erleuchtung gewählt.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Den Schulungsraum Erde annehmen   2015-06-01, 15:49

Seit unserer letzten Veröffentlichung ist schon einige Zeit vergangen, also verstehst Du jetzt, warum Ich Dich während der letzten Tage dauernd “verfolgt” habe. Und ja, jene zahlreichen majestätischen “Wolkenschiffe” haben aufgrund neuerlicher Instabilität der Erdbeben-Verwerfungslinien wieder an Deinem Ort Wache gehalten. Unser Freund Toniose [Ceres Anthonious “Toniose” Soltec, Geophys. Missions-Kommandant] und seine Mannschaften haben weltweit ein wachsames Auge auf alle solche Angelegenheiten. Angesichts der Fülle von Unfug, der gerade im Gange ist während die Dunklen ihre letzten Verzweiflungs-Wutanfälle kriegen, müssen wir von den höheren Bereichen alle diese Ereignisse sorgfältig um der Gesamtheit des Lebens auf der Erde willen beobachten.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Den Schulungsraum Erde annehmen   2015-06-01, 15:50

In der Tat erwarte Ich von euch, daß ihr eine ordnungsgemäße Identifizierung einfordert! Ich selbst werde mich bereitwillig ausweisen; insbesondere jenen gegenüber, die mit meiner Energie nicht unbedingt vertraut sind: Ich bin Gyeorgos Ceres Hatonn, einigen in eurer Welt einfach als ‘Hatonn’ bekannt. Ich bin Oberbefehlshaber Erd-Übergangsprojekt, Flottenkommandant des Plejadischen Sektors, Intergalaktische Föderationsflotte, Ashtar Command, Erden-Repräsentant für den Kosmischen Rat und den Intergalaktischen Föderationsrat zum Erden-Wechsel. Ich habe den Ruf, manchmal ein so strenger Kommandant – und Lehrer – zu sein, wie es erforderlich sein dürfte, um die Arbeit zu erledigen. Ich komme im Lichte des Einen, der uns alle erschaffen hat. Mein Schreiber und Ich sind alte Freunde aus vielen früheren Missionen.
Wie Ich bereits schon sagte, wir hier auf meiner Aufsichts-/Übersichts-Ebene, beobachten euch sehr genau, während die Erde und alles auf ihrer Oberfläche die Stimulation der ständig stärker werdenden Energien der Frequenzerhöhung erlebt, welche verbunden ist mit eurem kontinuierlichen Anstieg oder Übergang zu einer höher-dimensionalen Bestimmung des Daseins. Einige gehen mit diesen einströmenden Energien besser um und machen sie sich besser zu Nutze als andere. Nachklingende physische und mentale Auswirkungen dieses “Rittes” in die Höhe beziehen sich in den meisten Fällen darauf, wie erfolgreich ihr mit den persönlichen spirituellen Herausforderungen umgeht, für die ihr hierhergekommen seid, um daran zu arbeiten und sie in dieser verheißungsvollen Zeit zu verfeinern. Aber selbst wenn ihr in dieser Hinsicht unter den geschmeidigsten Navigatoren seid, werdet ihr dennoch feststellen, daß “mit dem Strom zu schwimmen” oft leichter gesagt als getan ist. Viele Korrekturen von Körper und Geist erfolgen mit unsichtbarer Hilfe.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Den Schulungsraum Erde annehmen   2015-06-01, 15:52

Wir sehen, daß die größten Stolpersteine für elegantes persönliches spirituelles Wachstum in den verschiedenen kreativen Methoden bestehen, derer sich einige bedienen, um zu vermeiden, sich mit persönlichen Herausforderungen auseinandersetzen zu müssen. Es ist viel leichter und interessanter, die Aufmerksamkeit auf die spannenden sich entfaltenden Dramen der größeren Weltbühne zu konzentrieren. Die Bewußteren unter euch sind verständlicherweise erpicht darauf, daß sich die Dinge schnell entwickeln, wie z.B. die Enthüllung unserer Gegenwart, finanzielle Sicherheit, Vorrichtungen für freie Energie und andere befreiende Angelegenheiten, die zu erfahren euch lange durch die diesen Planeten beherrschenden Herren der Versklavung vorenthalten wurden und welche nun so eine Art “Abschiedsvorstellung” geben.
Ich habe euch früher schon gewarnt, daß Ich sehr streng sein kann, falls nötig, und so werde Ich es sein: Ihr müßt jetzt eure eigenen spirituellen Hausaufgaben erledigen! Es ist nicht weise, eine solch seltene und kostbare erfahrungsbezogene Gelegenheit zu vergeuden, indem ihr herumsitzt und wartet und danach Ausschau haltet, daß die “Große Show” beginnt und euch unterhält. Wie viele UFOs, beispielsweise, müßt ihr noch sehen – ob live oder im Fernsehen – um zu wissen, daß wir hier sind? Und wenn ihr uns denn seht, dann verschwendet bitte der Bäume zuliebe nicht Zeit und Energie darauf, noch ein weiteres “Meine Güte, es gibt sie!”-UFO-Buch zu schreiben. Genug ist genug.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Den Schulungsraum Erde annehmen   2015-06-01, 15:53

Diese Zeit vertrödelnde Haltung, von der Ich hier spreche, ist unter unserer Bodenmannschaft weiter verbreitet als es (sein) sollte, und von Letzterer erwarte Ich, es besser zu wissen, anstatt Zeit und Gelegenheit auf solche Art und Weise zu vertrödeln. Ich schlage vor, ihr engagiert euch mehr dafür, euren Talenten entsprechende persönliche Initiativen zu ergreifen, während ihr angestoßen werdet, gegenwärtig  solche Wege zu verfolgen aus Gründen, die ihr vielleicht noch nicht versteht.
Einstweilen verbleibe Ich verständnisvoll jenen gegenüber, die noch nicht erkennen können, daß sie zur Bodenmannschaft gehören und in dieser Zeit vielleicht nach “bestätigenden Zeichen” suchen. Die Funktion der gesamten Bodenmannschaft zum jetzigen Zeitpunkt – ob hineingeboren oder anderweitig auf der Erde platziert – besteht darin, beim Aufwachen eurer planetarischen Oberflächen-Mitbewohner zu helfen, die sich momentan des laufenden globalen Übergangsprojektes nicht bewußt sind, insbesondere da es anfängt, unmittelbarere Auswirkungen auf sie zu haben und deshalb Fragen und Ängste hervorruft.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Den Schulungsraum Erde annehmen   2015-06-01, 15:55

In vielen vergangenen Botschaften über die Jahre hinweg haben wir von den höheren Reichen erklärt, daß eure kostbare Erde ein Schulraum ist – und noch dazu ein überaus exquisiter Schulraum, maßgeschneidert für erweitertes spirituelles Wachstum aufgrund der Arten, wie erfahrungsbezogenes Feedback als Folge der getroffenen Entscheidungen stattfindet. (Ihr bezieht euch auf diesen Mechanismus oft als “Karma”.) Die Erde hat großes Ungemach erduldet, um ein solches tragendes und erzieherisches Umfeld aufrechtzuerhalten, besonders in neueren Zeiten zügellosen fortgeschrittenen technologischen Mißbrauchs wie z.B. durch Chemtrails, Fracking, Wettermanipulation, elektromagnetischen Smog und andere stark beschädigende Verunreinigungen der Umwelt der verschiedenen Energiesysteme dieses gnadenreichen lebendigen Wesens. Der für Geophysik zuständige Kommandant Soltec hat im Laufe der Jahre in vielen früheren Botschaften sehr ausführlich über diese Angelegenheiten geschrieben.
Alle, denen die Gnade der Erlaubnis zuteilwurde, zu dieser Zeit auf der Oberfläche der Erde Erfahrungen zu machen, sind nicht nur hier, weil sie sich das Recht dazu verdient haben, eine größere planetarischen Veränderung mitzumachen, sondern auch an der einzigartigen Art des Seelenwachstums teilzunehmen, das eine solche, einen großen Zyklus beendende Umgebung ermöglicht. Anders ausgedrückt, warum solltet ihr die Anstrengung unternehmen, in einem anspruchsvollen Skilager angenommen zu werden und extra dorthin zu reisen, um dann anschließend bloß in der Hütte herumzusitzen und fernzusehen, anstatt lieber zu arbeiten und eure Skitechnik zu verbessern?
Während ein solches praktisch umsetzbares Argument einigen offensichtlich erscheinen mag, sehen wir viele, die diese kostbare Gelegenheit vertun, indem sie beinahe gedankenlos ihren alltäglichen Gewohnheiten nachgehen und auf irgendeine Art magischer Manifestation eines “besseren Lebens” hoffen, welches scheinbar direkt vor der Tür steht. Aber diese vermeiden schon immer die persönlichen Herausforderungen und Gelegenheiten zum Seelenwachstum, welche sich fortwährend (und höchstwahrscheinlich ärgerlicherweise) genau deshalb präsentieren, weil sie lieber ignoriert werden, anstatt als das erkannt zu werden, was sie sind: Angelegenheiten, mit denen auf verantwortliche Weise umgegangen werden muß, zum Zwecke des persönlichen Seelenwachstums.
Schaut euch um. In eurer Welt greifen Korruption und alle möglichen anderen Ausfallserscheinungen deshalb zügellos um sich, weil so viele (Menschen) armselige moralische Entscheidungen treffen – ob im Großen oder im Kleinen – als Reaktion auf herausfordernde persönliche Selenwachstums-Situationen, deretwegen sie hierhergekommen sind, um sie bei den einzigartigen Energien dieser Zeit “richtig hinzukriegen”.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Den Schulungsraum Erde annehmen   2015-06-01, 15:56

Dies ist besonders weit verbreitet in den verborgenen Bereichen eurer sog. “Macher” des Geschäftslebens und der Industrie, jedoch ist der geballte zusätzliche Beitrag zur Gesamtheit der Weltkorruption durch scheinbar bedeutungslose “geringfügige” mangelhafte  Entscheidungen so vieler Einzelner wahrhaft niederschmetternd. Ein Stopp-Schild oder eine rote Ampel im Straßenverkehr zu mißachten oder zu versäumen, den Blinker zu betätigen, sind nicht weniger egoistische Entscheidungen, als die bewußt vorgenommenen schlechten Kapitalanlagen eines führenden Rentenfonds-Managers für unrechtmäßig erworbene Auszahlungen.
Je weiter oben auf der Leiter der Verantwortlichkeit diese armseligen moralischen Entscheidungen allerdings getroffen werden – gewöhnlich, um finanziellen Gewinn auf Kosten menschlicher Werte zu erzielen – umso gravierender fallen diese Leute zurück hinsichtlich genau der spirituellen Wachstumssituationen, die zu meistern sie in diesen Schulraum Erde überhaupt erst gekommen sind. Geophysische Zerstörung von Mutter Erde, giftige Nahrung und vergiftetes Wasser und demoralisierte Arbeiter sind nur einige wenige der globalen Opfer aufgrund mangelhafter Entscheidungen, die auf hohen Ebenen getroffen wurden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Den Schulungsraum Erde annehmen   2015-06-01, 15:58

[Ich verwende das Wort “armselig”/”mangelhaft” (poor) anstatt “schlecht” (bad) hinsichtlich  Entscheidungen oder Wahlmöglichkeiten, weil es so etwas wie eine wahrhaft  “schlechte”  Wahl/Entscheidung in der unendlichen Reihe der Seelenerfahrungen nicht gibt – sondern nur bessere. Alle Wahlmöglichkeiten/ Entscheidungen bringen Gelegenheit zum Lernen mit sich, auf die eine oder andere Art.]
Die einzige, noch absurdere Sache, als solche mangelhaften Entscheidungen zu treffen ist, wenn jene denken, es gäbe keine in die physische Manifestation durchsickernde spirituelle Konsequenzen oder Auswirkungen. Zum Beispiel, was ihr als die Zunahme von Krebserkrankungen in den vergangenen Jahrzehnten ausmacht, ist, mehr als irgend ein anderer Faktor, die Folge der wachsenden Fehlausrichtung zwischen den getroffenen Entscheidungen und dem, was das eigene Gewissen als richtig erkennt – ob nun im großen oder kleinen Ausmaß. Bedenkt dies: Wieviel unrechtmäßig erworbenen Reichtum kann man im Kranken- oder Sterbebett genießen?
Und nun kommen wir zum Herzen (Sitz des Gewissens) dieser Angelegenheit: In Schulen gibt es Prüfungen! Viele Prüfungen und andere Examen! Dieser gegenwärtige Übergangszyklus ist in der Tat eine Zeit bedeutender und gründlicher moralischer Prüfungen im Schulraum Erde, sowohl im großen, wie auch im kleinen Maßstab. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, daß für viele vor dem Ende dieses besonderen evolutionären Wachstumszyklus Abschlussprüfungen durchgeführt werden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Den Schulungsraum Erde annehmen   2015-06-01, 16:00

Laßt uns einmal einige Beispiele schwieriger Herausforderungen betrachten: Müssen diese Chemtrail-Piloten diese scheußlichen chemischen Cocktails versprühen, oder haben sie eine Wahl?
 Müssen sogenannte ‘intelligente’ Konzern-Wissenschaftler, die eure Nahrungsmittel genetisch verändern, solche Gifte zusammenbrauen, oder haben sie eine Wahl?
 Müssen Doktoren der Medizin, die im Herzen wissen, daß viele Impfstoffe und Pharmazeutika von fragwürdigem Wert sind, das Programm “mitmachen”, oder haben sie eine Wahl?
    Müssen Führungskräfte in Unternehmen die Lebensgrundlagen von hunderten oder tausenden Arbeitern herabstufen, nur um die Bilanz der Firma (vorübergehend) gut aussehen zu lassen, damit sie vor ihrer Pensionierung einen großen Gehaltsbonus erhalten und es so anderen überlassen, die Situation wieder zu normalisieren – oder haben sie eine Wahl?
 Müßt ihr eure Familie vernachlässigen, um Überstunden zu arbeiten, nur um diesen “unentbehrlichen” neuen Sportwagen oder die Villa bezahlen zu können, oder habt ihr eine Wahl?

Während solche es nicht erkennen können, dies sind einige Beispiele für die Art von Prüfungen und Examen, welche gegenwärtig im Gange sind. Wenn ihr euch umschaut, was glaubt ihr, wieviele von denen bestehen oder fallen durch? Wie ist es mit euch selbst?

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Den Schulungsraum Erde annehmen   2015-06-01, 16:01

Gegen Ende des Vietnamkrieges, als mein Schreiber ein ehrwürdiger Student der Elektrotechnik in Notre Dame (Universität in Indiana) war, brachte ein zu der Zeit auf dem Campus vieler Hochschulen populäres Wandposter im Studentenwohnheim diese eindringliche moralische Herausforderung zum Ausdruck: “Was wäre, wenn sie Krieg geben und niemand geht hin?” Die Sache ist die, es gibt eine ungeheure Kraft zum Guten, die dabei entstehen kann, wenn eine große Anzahl scheinbar “unbedeutender” weiser Entscheidungen als Reaktion auf individuelle Prüfungs-Herausforderungen getroffen werden. Könnte es das sein, worauf wir von den höheren Reichen warten zu sehen, daß es eintritt, bevor wir mit der Parade im großen Stil vorrücken?

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Den Schulungsraum Erde annehmen   2015-06-01, 16:02

Erkennt, daß auch eine scheinbar unbedeutende Angelegenheit, von der ihr in eurem Herzen wißt, daß ihr euch damit befassen solltet, sehr wohl eine Prüfung ist und aus der Sicht eures persönlichen Seelenwachstums wichtig sein könnte. Eure eigene Herausforderung könnte heute etwas sein, wie z.B. die Notwendigkeit, mit bestimmten Familienmitgliedern und Freunden Frieden zu schließen. Oder einem üblicherweise unangenehmen Nachbarn einfach mit Freundlichkeit zu begegnen. Oder vielleicht fühlt ihr euch veranlasst, irgendeine Art von Beitrag in Form von Arbeit oder Produkten für eine örtliche Tafel oder ein Tierheim zu leisten. Oder eure Prüfung könnte in einer bedeutenden Entscheidung bestehen, die geeignet ist, dem Leben tausender Menschen durch euren Einfluß in einem betrieblichen oder industriellen Umfeld wieder Auftrieb zu geben. Aus der Perspektive der von euch angezogenen spirituellen Herausforderungen sind diese für euer persönliches Seelenwachstum alle von gleichem Wert. Ich weise nachdrücklich darauf hin, daß es in dieser Zeit sehr wichtig ist, solche Prüfungen zu erkennen.
Zu guter Letzt wäre Ich nachlässig, wenn Ich euch nicht an die intime Rolle erinnern würde, die eure persönlichen Führer bei der Unterstützung all eurer Interaktionen mit der grandiosen Lernumgebung der Erde spielen. Ersucht sie um Hilfe und dankt ihnen oft für ihre Dienste in eurem Namen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5171
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Den Schulungsraum Erde annehmen   2015-06-01, 16:03

Ich bin Gyeorgos Ceres Hatonn, manchmal ein strenger Arbeitgeber, doch immer ein verständnisvoller und mitfühlender Mitreisender auf der unendlichen Reise der Seele, und jetzt hier, um alle, die danach streben, auf dem Pfad der Weisheit zu wandeln, daran zu erinnern, eure liebevolle Unterbringung durch euren Schöpfer im Schulraum Erde zu dieser Zeit zu würdigen und das Beste daraus zu machen. Die Glocken für die Abschlußprüfung läuten gerade.
[url=http://www.wisdomoftherays.com/15-4-5.html4/5/15 - Gyeorgos Ceres Hatonn]http://www.wisdomoftherays.com/15-4-5.html4/5/15 - Gyeorgos Ceres Hatonn[/url]
http://abundanthope.net/pages/Others_28/Embracing-Schoolroom-Earth.shtml

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Den Schulungsraum Erde annehmen   

Nach oben Nach unten
 
Den Schulungsraum Erde annehmen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das innere der Erde - Doku
» Die Säulen der Erde - Hiob 9,6!
» Ist die Erde hohl???
» Was ist die Erde und was ist die Welt?
» Holy Messages to North Korea!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: