Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Die Verschiebung des Mental-Körpers

Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Verschiebung des Mental-Körpers Empty
BeitragThema: Die Verschiebung des Mental-Körpers   Die Verschiebung des Mental-Körpers Icon_minitime2015-04-14, 11:17

[size=32]Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2015“[/size]

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/


[size=32][size=32]Die Verschiebung des Mental-Körpers"[/size][/size]

Himmlische Weiße Wesen, 09.04.2015
 Große prächtige und himmlische Wesen des Lichts auf der Erde, wir ehren euch für den Weg der Schönheit, den ihr zu dieser Zeit des Aufstiegs annehmt. Schönheit ist euer Weg, Schönheit ist eure Verkörperung, Schönheit ist eure Erfahrung, und dies ist eure Wahrheit. Wo es die Präsenz des Schöpfers gibt, gibt es Schönheit, denn wie die Liebe Schönheit ist, eine Essenz des Schöpfers, eine Energie, die den Schöpfer beschreibt und zeigt. Eines der größten Geschenke auf der Erde und in eurem Aufstiegs-Prozess ist die Fähigkeit, die Schönheit des Schöpfers in eurem eigenen Sein, in allem und jedem Wesen zu erkennen und zu erleben.

Wenn ihr die Perspektive eures Verstandes verändern könnt um glauben und wissen zu können, dass eine Energie des Schöpfers als wahre Schönheit dargestellt wird, und diese immer präsent ist, sogar in der härtesten Umgebung oder Situationen, dann erlaub ihr euch, den göttlichen Fluss und das Wesen des Schöpfers zu erschließen.

 Eine solche Erfahrung ist, den Schöpfer zu erkennen, sich zu öffnen, um den Schöpfer zu erleben und den Schöpfer zu verkörpern. Um die Schönheit des Schöpfers in allem und jedem anzunehmen, vor allem sich selbst, ist in eine reine Erfahrung des Schöpfers zu gelangen. Dies ist ein sehr reiner und wahrer Weg zum Erkennen, dass ihr nahtlos als Eins mit allem verbunden seid, das der Schöpfer ist.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Verschiebung des Mental-Körpers Empty
BeitragThema: Re: Die Verschiebung des Mental-Körpers   Die Verschiebung des Mental-Körpers Icon_minitime2015-04-14, 11:28

Wir möchten euch einladen, die Schönheit des Schöpfers in einfachen Aktionen, Visionen und Erfahrungen in eurer Realität, sowie auch im Kern eures Wesens zu erkennen.

Wir ermutigen euch dazu, fünf Mal jeden Tag die Schönheit des Schöpfers zu erkennen. Wenn ihr die Schönheit einer Blume erkennt, oder vielleicht ein Lächeln eines Fremden, nehmt euch einen Moment Zeit, auch wenn es nach der Erfahrung in eurem eigenen ruhigen Raum ist, wirklich mit der Schönheit präsent zu sein.
Werft einen Blick auf die Schönheit des Schöpfers in eurem Wesen und atmet, als ob es ein magisches oder stärkendes Licht ist. Fühlt die Präsens der Schönheit, die ihr kennt, es ist keine materielle Sache, aber es ist die Essenz des Schöpfers.
 Lasst diesen ehrlichen Segen des Schöpfers sich durch euer ganzes Wesen bewegen, das erlaubt euch auszuruhen,
 wann und wo immer es benötigt wird. Fühlt die Schönheit, die euer Wesen durchdringt und wisst, dass dies euer Moment der Erfahrung des Schöpfers ist, mit all den herrlichen Schwingungen des Schöpfers.
Jede Schwingung des Universums ist in diesem Moment für euch zugänglich, verfügbar für euch zu erforschen, euch zu erinnern und damit in Resonanz zu sein. Ein solcher einfacher Akt, die Schönheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens und Wirklichkeit zu erkennen, kann euer Bewusstsein ausdehnen, um euch das ganze Universum des Schöpfers zu erschließen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Verschiebung des Mental-Körpers Empty
BeitragThema: Re: Die Verschiebung des Mental-Körpers   Die Verschiebung des Mental-Körpers Icon_minitime2015-04-14, 11:29

Wir möchten euch einladen, die Schönheit des Schöpfers in einfachen Aktionen, Visionen und Erfahrungen in eurer Realität, sowie auch im Kern eures Wesens zu erkennen. Wir ermutigen euch dazu, fünf Mal jeden Tag die Schönheit des Schöpfers zu erkennen. Wenn ihr die Schönheit einer Blume erkennt, oder vielleicht ein Lächeln eines Fremden, nehmt euch einen Moment Zeit, auch wenn es nach der Erfahrung in eurem eigenen ruhigen Raum ist, wirklich mit der Schönheit präsent zu sein. Werft einen Blick auf die Schönheit des Schöpfers in eurem Wesen und atmet, als ob es ein magisches oder stärkendes Licht ist. Fühlt die Präsens der Schönheit, die ihr kennt, es ist keine materielle Sache, aber es ist die Essenz des Schöpfers. Lasst diesen ehrlichen Segen des Schöpfers sich durch euer ganzes Wesen bewegen, das erlaubt euch auszuruhen, wann und wo immer es benötigt wird. Fühlt die Schönheit, die euer Wesen durchdringt und wisst, dass dies euer Moment der Erfahrung des Schöpfers ist, mit all den herrlichen Schwingungen des Schöpfers. Jede Schwingung des Universums ist in diesem Moment für euch zugänglich, verfügbar für euch zu erforschen, euch zu erinnern und damit in Resonanz zu sein. Ein solcher einfacher Akt, die Schönheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens und Wirklichkeit zu erkennen, kann euer Bewusstsein ausdehnen, um euch das ganze Universum des Schöpfers zu erschließen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Verschiebung des Mental-Körpers Empty
BeitragThema: Re: Die Verschiebung des Mental-Körpers   Die Verschiebung des Mental-Körpers Icon_minitime2015-04-14, 11:30

Wir möchten euch einladen, die Schönheit des Schöpfers in einfachen Aktionen,
 Visionen und Erfahrungen in eurer Realität, sowie auch im Kern eures Wesens zu erkennen.

Wir ermutigen euch dazu, fünf Mal jeden Tag die Schönheit des Schöpfers zu erkennen. Wenn ihr die Schönheit einer Blume erkennt, oder vielleicht ein Lächeln eines Fremden, nehmt euch einen Moment Zeit, auch wenn es nach der Erfahrung in eurem eigenen ruhigen Raum ist, wirklich mit der Schönheit präsent zu sein. Werft einen Blick auf die Schönheit des Schöpfers in eurem Wesen und atmet, als ob es ein magisches oder stärkendes Licht ist. Fühlt die Präsens der Schönheit, die ihr kennt, es ist keine materielle Sache, aber es ist die Essenz des Schöpfers.

Lasst diesen ehrlichen Segen des Schöpfers sich durch euer ganzes Wesen bewegen, das erlaubt euch auszuruhen, wann und wo immer es benötigt wird. Fühlt die Schönheit, die euer Wesen durchdringt und wisst, dass dies euer Moment der Erfahrung des Schöpfers ist, mit all den herrlichen Schwingungen des Schöpfers. Jede Schwingung des Universums ist in diesem Moment für euch zugänglich, verfügbar für euch zu erforschen, euch zu erinnern und damit in Resonanz zu sein.

 Ein solcher einfacher Akt, die Schönheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens und Wirklichkeit zu erkennen, kann euer Bewusstsein ausdehnen, um euch das ganze Universum des Schöpfers zu erschließen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Verschiebung des Mental-Körpers Empty
BeitragThema: Re: Die Verschiebung des Mental-Körpers   Die Verschiebung des Mental-Körpers Icon_minitime2015-04-14, 11:44

Innerhalb des Universums des Schöpfers gibt es Dimensionen von Bewusstsein, auf die ihr zugreifen könnt, um eure innere Erinnerung und das Wissen zu beschleunigen. Andere Aspekte und Gremien eures Wesens können auf verschiedene Dimensionen des Bewusstseins zugreifen.
 Seit 2012 hat euer spiritueller Körper auf die fünfte Dimension des Universums des Schöpfers zugegriffen und verkörpert, um gewaltige Befreiung, Ausdehnung und Freiheit zu erfahren, die in euer ganzes Sein gefiltert sind, um die Wellen der Illuminierung, Aufklärung und Ausrichtung auf das Göttliche zu schaffen.

 Der Verstand, Mental-Körper und Wahrnehmungen von vielen haben manchmal sehr aggressiv gewechselt und die dritte, vierte, fünfte und sogar die sechste Dimension aus der Balance gebracht. Die dritte Dimension fördert die Erfahrung des Physischen, die Beobachtung und das Zuhören, in Resonanz mit dem physischen Körper und erkennt seine Grenzen und Kräfte.

Die vierte Dimension fördert die Resonanz mit dem emotionalen Körper, der den göttlichen Fluss des Schöpfers erfährt. Die fünfte Dimension, die mit dem mentalen Körper und der vollständigen Verkörperung der Seele in Resonanz ist, unterstützt die Vollendung des Aufstiegs. Der Mental-Körper verpflichtet sich, sich vollständig der fünften Dimension anzugleichen und anzunehmen, die Werkzeuge und Unterstützung empfangend, um sich stärker für die Annahme der Verkörperung der Seele zu öffnen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Verschiebung des Mental-Körpers Empty
BeitragThema: Re: Die Verschiebung des Mental-Körpers   Die Verschiebung des Mental-Körpers Icon_minitime2015-04-14, 11:48

Der Mental-Körper und die Perspektiven beginnen sich zu verändern, um ausgerichtet mit der Seele sich mit einem ausdehnenden Verständnis und Anerkennung seines wahren Selbst zu verbinden. Während die Seele in den physischen Körper filtert, durch die fünfdimensionale Licht-Annahme, manifestiert sich die Ära der Liebe mit großem Volumen und Fülle, für alle zu erleben.
 Wenn der Mental-Körper in und aus der fünften Dimension flackert, werden Momente der Erleuchtung und Aufklärung erfahren. Wenn sich der Mental-Körper vollständiger mit der fünften Dimension vermischt, können die Momente der Erleuchtung und Aufklärung ewige Erfahrungen von erweitertem Schöpfer-Bewusstsein werden. Vielleicht möchtet ihr uns bitten, euch bei der größeren Verschmelzung von Mental-Körper und Perspektiven mit der fünften Dimension zu unterstützen.
 "Himmlische Weiße Wesen, ich erbitte eure Unterstützung und Hilfe, mir jetzt von Diensten zu sein. Umgebt mich bitte mit eurem reinen weißen Himmels-Licht bei der Heilung von Widerstand gegen den Schöpfer, den ich innerhalb meines Wesens halte. Reinigt mich vollkommen, so kann ich vollständiger den Fluss des Schöpfers und meiner Seele erleben, der sich frei und leicht durch mein Wesen bewegt. Bitte bereitet mein gesamtes Wesen, vor allem meinen Mental-Körper, für eine tiefere Zusammenführung und Verkörperung der fünfdimensionalen Energien, Schwingungen und Licht vor

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Verschiebung des Mental-Körpers Empty
BeitragThema: Re: Die Verschiebung des Mental-Körpers   Die Verschiebung des Mental-Körpers Icon_minitime2015-04-14, 11:48

Ich erkenne an, dass mein Mental-Körper mit der fünften Dimension mitschwingt, meine Seele und das Bewusstseins des Schöpfers, tieferes Bewusstsein, Erleuchtung und Anerkennung des Schöpfers erlaubend zu fließen. Mit einer tieferen Verbindung und Verkörperung der fünften Dimension auf einer mentalen Körper-Ebene, erlaube ich dem engen und irdischen Fokus der dritten Dimension wegzufallen. Ich erlaube mir das größere Bild und göttlichen Plan für meine Aufstiegs-Reise zu sehen, zu fühlen und anzuerkennen. Weisheit und Bewusstsein aus meiner Seele durch meinen Mental-Körper automatisch meine Perspektiven und Überzeugungen auf einer tiefen Ebene innerhalb meines Wesens zu sehen, den Sinn, das größere Bild und den göttlichen Plan verlagernd und die Verarbeitung von Weisheit und Bewusstsein aus meiner Seele.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Verschiebung des Mental-Körpers Empty
BeitragThema: Re: Die Verschiebung des Mental-Körpers   Die Verschiebung des Mental-Körpers Icon_minitime2015-04-14, 11:49

Ich erkenne an, dass mein Mental-Körper mit der fünften Dimension mitschwingt, meine Seele und das Bewusstseins des Schöpfers, tieferes Bewusstsein, Erleuchtung und Anerkennung des Schöpfers erlaubend zu fließen. Mit einer tieferen Verbindung und Verkörperung der fünften Dimension auf einer mentalen Körper-Ebene, erlaube ich dem engen und irdischen Fokus der dritten Dimension wegzufallen. Ich erlaube mir das größere Bild und göttlichen Plan für meine Aufstiegs-Reise zu sehen, zu fühlen und anzuerkennen. Weisheit und Bewusstsein aus meiner Seele durch meinen Mental-Körper automatisch meine Perspektiven und Überzeugungen auf einer tiefen Ebene innerhalb meines Wesens zu sehen, den Sinn, das größere Bild und den göttlichen Plan verlagernd und die Verarbeitung von Weisheit und Bewusstsein aus meiner Seele.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Verschiebung des Mental-Körpers Empty
BeitragThema: Re: Die Verschiebung des Mental-Körpers   Die Verschiebung des Mental-Körpers Icon_minitime2015-04-14, 11:50

Die größte Erfahrung der fünften Dimension ist Befreiung durch das Herunterladen, die Annahme und die Verkörperung der Seele, euren Mental-Körper mit der fünften Dimension nahtlos in Verbindung zu bringen, was eine wahrheitsgemäße Erfahrung der Ära der Liebe erlauben wird.
 In Liebe, Befreiung, Wahrheit und konstanter Verbindung,
Die Himmlischen Weißen Wesen

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
 
Die Verschiebung des Mental-Körpers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: