Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle

Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:15

Übertragung der Ältesten durch Anrita Melchizedek, Mai 2015
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Willkommen ihr Lieben, es ist uns eine große Freude, mit euch in diesem Monat Mais zu sein, während ihr die Lemurische Pyramide der Schöpfung erlebt und die Lemurischen Saat-Kristalle aktiviert.
 Lasst uns mit dem Hereinbringen der Diamant-Flamme der Reinheit und dem Melchizedek-Bewusstsein beginnen. Während diese Diamant-Flamme im Herz-Chakra aktiviert ist, und nun auch innerhalb eines jeden Chakras, habt ihr ein Gefühl der Verschmelzung mit euer geliebten ICH BIN-Präsenz, dem höchsten Licht, das ihr innerhalb des Kosmischen Herzens von Mutter-Vater-Gott seid. Wunderbar.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:24

Ihr Lieben, ihr befindet euch seit Mai 2014 innerhalb der Diamant-Flamme der Reinheit und des Melchizedek-Bewusstseins, während dieser schöne Diamant-Strahl spiralförmig aus dem Kosmischen Herzen von Mutter-Vater in den Sedona-Wirbel und die Sedona-Kristall-Licht-Stadt eintritt. Ihr Lieben, ihr schuft einen Teil einer schönen planetaren Aktivität von Licht, geschaffen aus einem Wirbel Göttlicher Liebe, der sich mit dem Sedona-Wirbel des Lichtes und von hier aus mit der Sedona-Kristall-Stadt des Lichtes verband, während dieser anmutige Tanz einen harmonischen ausbalancierten Göttlich-Männlichen und Göttlich-Weiblichen Archetypen schuf. Zusätzlich wurden die 12 Kristall-Städte des Lichts ~ mit den primären Chakren der Mutter Erde assoziiert ~ tief in das Einheits-Gitter Göttlicher Liebe von Mutter Erde verankert und im Dezember 2014 mit der Aktualisierung der Sedona-Kristall-Stadt des Lichts, wurden diese 12 Kristall-Städte des Lichtes und viele der neuen Erden-Schablonen innerhalb und um das Einheits-Gitter der Göttlichen Liebe aktiviert.
 Und jetzt, ihr Lieben, werden  in diesem heiligen Monat Mai 2015 die Diamant-Flamme der Reinheit und das Melchizedek-Bewusstsein durch die Lemurische Pyramide des Lichtes und von hier aus dem Sedona-Wirbel, den Kristall-Licht-Städten und den primären Wirbel von Mutter Erde aktiviert, um die codierten lemurischen Saat-Kristalle hervorzubringen. Ausgesät durch die Lemurianer, sind diese Kristalle mit der Weisheit, Liebe und Einheit der Göttlichen Mutter, des Göttlichen Vaters und dem Wissen des lemurischen Goldenen Zeitalters des Lichts  codiert. Essentiell bringen die Lemurischen Saat-Kristalle das Wissen hervor, dass ihr alle verklärende Flammen Göttlicher Liebe seid, die karmische Zeitlinien einnahmen um die Christus-Zeitlinien zu erleben und sich aus der Illusion der Realitäten heraus zu bewegen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:25

Gewaltige Galaxien existieren innerhalb jeden lemurischen Saat-Kristalls, der Heimat vieler Licht-Wesen, Devas, Natur-Spirit-Intelligenzen, die euch weiter verbinden mit der hohlen Erde und inneren Sonne, der Sonne dem galaktischen Zentrum und der Großen Zentral-Sonne. Während der letzten Tage von Lemurien war das Wissen, dass Lemurien bald zerstört werden würde und die Ältesten beschlossen Kristalle auszusäen und zu programmieren, um eine Botschaft der Einheit auf die Kristall-Saat zu übertragen. Sie wussten auch, dass es eine Zeit weit voraus in der Entwicklung der Menschheit geben würde, in der die lemurischen Energien des Einheits-Bewusstseins und die Verbindung mit der Natur-Intelligenz wieder erlebt werden würde, und diese Zeit ist jetzt, ihr Lieben. Außerdem schufen sie eine lebende Bibliothek in Agartha, welche die Aufzeichnungen des Goldenen Zeitalters von Lemurien hält.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:26

Lemurien war ursprünglich eine Oberflächen-Gesellschaft mit einem unterirdischen Bestandteil. Die erste große Stadt befand sich auf einer große Insel, die vor etwa 25.000 Jahren unter den Wellen des Pazifiks versank. Eine zweite große Stadt befand sich innerhalb der inneren Erde, und mit dem Untergang von Lemurien zogen sich die Lemurianer in die hohle Erde zurück, was als Agartha bekannt ist. Die Agarther leben in den Kristall-Städten in der inneren Erde, in Hohlräumen mit 100.000 bis 200.000 Einwohnern. Die Energie der Lemurischen Saat-Kristalle ist innerhalb der hohlen Erde vorherrschend, obwohl viele der Lemurischen Saat-Kristalle auf der Oberfläche der Mutter Erde auch durch eure himmlischen und planetaren Aktivitäten des Lichts aktiviert wurden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:27

Die innere Erde entstand zuerst bei der Schaffung eurer Heiligen Erde, ihr Lieben. Da die beiden Polar-Regionen in der Ring-Kern-Geometrie der Konstruktion verbunden sind, bestand die innere Erde aus zwei Haupt-Aspekten ~ der inneren Kruste von Mutter Erde, eine Fortsetzung der äußeren Oberflächen-Kruste und durch den Eintritt in den Polar-Regionen wickelte sich die Kruste in und um die hohle Erde ~ ähnlich wie bei einem entkernten und dann gefüllten Apfel. Sowohl die inneren und äußeren Erde haben eine ähnliche Typografie mit Ozeanen, Seen, Berge und so weiter, auch wenn das Licht der Sonne in der inneren Erde weicher und sanfter als auf der äußeren Oberfläche der Erde ist, jedoch mit einem weichen blauen Licht-Schimmer.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:29

Außerdem befinden sich innerhalb der inneren Erde viele natürliche Höhlen, Kristall-Höhlen und Kristalline Städte, sowie natürlich die Menschen von Agartha, die ursprünglichen Lemurianer, und später dann auch Atlanter und alte Ägypter, die den Lehren des Gesetzes des Einen folgen. Es gibt viele Eingänge in die innere Erde, und unter der Oberfläche existieren Kolonien im Himalaya, den Bergen von Arkansas, New Mexico, Arizona, Mexiko, Zentralamerika, Peru, Großbritannien, Europa, Chile, Argentinien, Bolivien, Brasilien, Mittelamerika, China, Sibirien, Grönland, Island und Sri Lanka, um nur einige zu nennen.
 Die Lemurianer/Agarther sind sehr spirituell entwickelte Wesen, mit weniger dichten Körpern als eure aktuelle Form, ihr Lieben. Sie werden von einer kristallinen magnetischen Kraft unterstützt, einer Licht-Quelle, die aus eurem planetaren Kern ausgestrahlt wird. Die ursprünglichen Lemurianer waren androgyn, sehr groß, in der Regel 7 Fuß / 2,14 m oder größer, sie haben ein tiefes Gefühl von Liebe und Harmonie, in ihrer Natur sind sie telepathisch. Viele sind fähig zu teleportieren, Astral-Reisen zu machen und ihre Licht-Körper zu aktivieren und Manifestationen sind unmittelbar durch die göttliche Liebe. Sie arbeiten eng mit der Natur-Intelligenz zusammen und werden bei diesen Übertragungen unterstützt, während ihr die Lemurianischen Saat-Kristalle der hohlen Erde aktiviert. Sie arbeiten mit den heiligen Energie-Gittern der Mutter Erde, dem Einheits-Gitter der Göttlichen Liebe, und sie haben sehr dabei geholfen das Licht für die Umwandlung eurer heiligen Erde und all ihrem Leben, Wissen und Erfahrung im Einheits-Bewusstsein stark zu unterstützen. Das Lemurische Bewusstsein der Göttliche Liebe überträgt die Weisheit, den Schlüssel der Schöpfung und den mathematischen Code Gottes durch die Verwendung der Heiligen Geometrie und bestimmte umgebende Lemurische Saat-Kristalle um Wirbel zu schaffen, die mit dem Kosmischen Herz von Mutter-Vater-Gott verbinden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:30

Sie bringen das Verständnis dafür, wie ihr euren Himmel auf der Erde liebevoll mit-schaffen könnt ihr Lieben, mit der Pflege von Mutter Erde unter Verwendung der sanften Kraft des Göttlich-Weiblichen mit Weisheit, Zweck, Zusammenarbeit und Mit-Schöpfung von Frieden und Harmonie. Eure Begabungen und Talente gemeinsam nutzend, arbeiten sie mit Licht-Wellen, Kristallen und Kräutern, und sie haben die Fähigkeit die Wurzeln von fehlender Leichtigkeit oder fehlendem Wohlgefühl vor der Manifestation zu sehen. Diese natürlichen heilenden Fähigkeiten sind den Lemurianern/Agarthern zu eigen, und sie können wählen in der gleichen Form zu leben, den gleichen Körper für Hunderte von Jahren zu bewohnen. Darüber hinaus sind sie auf ihre eigene Weise eine technologisch fortgeschrittene Zivilisation, sie sind über viele Tausende von Jahren Teil des Galaktischen Föderations-Rates. Sie haben ihr eigenen Raumschiffe und Verbindung zu den Christus-ETs, sie arbeiten eng mit den Plejadischen Abgesandten des Lichts und der Sirius-Erzengel-Liga des Lichts.  Und die Lemurischen Saat-Kristalle halten die Energie und überstrahlen diese Christus-ETs sowie die Natur-Intelligenz.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:33

Und so, ihr Lieben, lasst uns nun unseren heiligen Raum einstellen, während wir in dieser Übertragung von Licht in die Lemurische Pyramide des Lichts gehen.
Beginnt, indem ihr tief in den Körper atmet, bis in den Unterleib und während ihr ausatmet, zieht den Unterleib zusammen, verwurzelt, erdet und zentriert euch einfach durch das Atmen. Atmet durch die Nase ein und durch den Mund aus, gebt alles frei, was freigegeben werden muss. Nun sucht nach eurem eigenen Rhythmus, atmet durch die Nase ein und aus. Ruft nun die Überlichtung von Mutter-Vater-Gott, die Vereinigung mit eurer Geliebten ICH BIN-Gegenwart und verbindet euch mit den Christus-ETs, den Plejadiern, den Sirianern, Andromedanern, Arkturianern, dem gesamten Licht, mit der Ordnung der Melchisedeks und Lord Melchizedek, dem Allmächtigen Gott und seinem göttlichen Weiblichen Gegenpart, den Erzengeln und ihren göttlichen Weiblichen Gegenstücken, den Strahlen-Meistern, den Aufgestiegenen Meistern von Shamballa, Melchior dem Galaktischen Logos, Helios und Vesta den Solar-Logos, Sanat Kumara die Brücke ins Solar-Christus-Bewusstsein, Buddha des planetaren Logos und verbindet euch jetzt, mit der Natur-Intelligenz, und jetzt mit den Agarthern in der Inneren Erde und der inneren Sonne. Und jetzt aktiviert innerhalb des Herz-Chakras diese schöne Innere Sonne, während ihr euch weiter verbindet mit der Sonne, der Zentralen Sonne, dem Galaktischen Zentrum und mit der Großen Zentralen Sonne im Kosmischen Herzen von Mutter-Vater-Gott. Fühlt und verbindet euch mit dem Einheits-Gitter der Göttlichen Liebe, mit den Lichtwirkenden und Saaten eurer Seelen-Familie und Sternen-Familie des Lichtes und allen erleuchteten Wesen des Lichts in der Höhe, mit denen ihr persönlich arbeitet. Ihr und die Erde werdet jetzt von dieser schönen Diamant-Flamme der Reinheit und dem Melchizedek-Bewusstsein umhüllt. Die Sirius-Erzengel-Liga des Lichts tritt hervor und hüllt euch in ihre schöne Silber-Gold-Flamme des Tantra, der heiligen Sexualität ein und heilen die Wunden der Beziehungen, während ihr weiter diese schöne Silber-Gold-Flamme des Lichts in und um den Mutter-Erde-Licht-Körper nehmt. Die Plejadischen Abgesandten des Lichts kommen hervor, euch in diese schöne Silber-Flamme der Erleuchtung, Weisheit, Verständnis und Einblick hüllend. Während ihr euch nun im Kristall-Herz der Mutter Erde verwurzelt, fühlt ihr ihre Liebe, die sie durch euer Erdungskabel in euren Körper und Energie-Feld sendet. Wunderbar, ihr Lieben.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:34

Nun werdet ihr in die Lemurische Pyramide des Lichts eingeladen und ihr fühlt euch in eure energetische Merkabah des Lichts geführt, eurem individuellen Raumschiff in den feinsten Frequenzen eures Höheren Lichts. Jetzt reist ihr im Bewusstsein der Seele durch die Gitter der Göttlichen Liebe in die lemurische Pyramide der Schöpfung. In dieser zentralen Lemurischen Pyramide des Lichts, umgeben von diesen schönen Kristallen und kristallinen Frequenzen, bekommt ihr ein Gefühl, die Daten und Erinnerung an das lemurische Goldene Zeitalter des Lichts. Ihr werdet nun willkommen geheißen und von Teco-Porima begrüßt, eurem Führer auf dieser Reise in das Lemurische Bewusstsein des Lichts. Ihr seht, dass ihr von vielen erleuchteten Wesen des Lichts umgeben seid, verbunden mit den Energien eines höheren Lichts der Agarther und verbunden zu den Plejadiern, den Sirianischen Devas und der Natur-Spirit-Intelligenz, alle arbeiten mit dieser schönen lemurischen Pyramide und den Lemurianischen Sternen-Saat-Kristallen des Lichts.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:35

Jetzt bewegt ihr euch in die Erfahrung, die Lemurischen Saat-Kristalle des Lichts zu empfangen, die durch die Aktivierung der Kundalini beginnen auszuräumen, was in diesem Moment freigegeben werden muss, um diesen energetischen kristallinen Frequenzen zu erlauben, den Körper in einen Licht-Körper zu verschieben und zu aktivieren. Ihr fühlt jetzt, wie die Kundalini-Energie sich spiralförmig als Helix windet, seht sie sich als zwei verschlingende Schlangen in einer Verflechtung der Einheit und Ausrichtung ins Göttliche präsentieren. Die Kundalini-Energie bewegt sich nun vom Basis-Chakra in das Sakral-Chakra, während ihr weiterhin tief durch den Körper bis in den Unterleib atmet. Und diese Energie steigt weiter durch den Körper vom Solar-Plexus in das Herz und nun ins Hals-Chakra, das Dritte Auge und das Kronen-Chakra. Ihr habt ein Gefühl von Verschmelzung mit dem kosmischen Herzen der gesamten Schöpfung. Ihr lasst die Illusionen der Realitäten hinter euch, die Dualitäten umarmend, während ihr den Weg der Göttlichen Liebe im Wissen geht, dass alles Liebe und alles Gott ist.
Und ihr seht jetzt 2 Drachen, ineinander verschlungen und verbunden. Die Drachen-Energie von Lemurien ist eine von Macht und Wissen, auch wenn sie im Verlauf der Jahre verzerrt wurde, um Böses darzustellen. Die Lemurischen Drachen führen die Integration aller Dualitäten in das Bewusstsein des einen herbei, und während diese beiden Drachen durch diesen spiralförmigen Wirbel nach oben schaffen und den Tanz in Liebe und Einheit machen, könnt ihr sehen, dass sie in ihren Händen eine goldene Licht-Kugel halten. Diese goldene Licht-Kugel war in Lemurien ein Symbol der Alchemie und bedingungslosen Liebe und Gottes-Bewusstsein. Diese goldene Kugel des Lichts aktiviert sich jetzt ~ wird größer und größer und umgibt euch jetzt, während ihr innerhalb und um euch herum ein Einheits-Gitter fühlt. Ihr selbst seid es, die die Energie der Erde in heiliger Weisheit, Liebe, Ermächtigung, Harmonie und Frieden haltet.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:36

Jetzt seht ihr in dieser schönen goldenen Kugel aus Licht diesen schönen rosafarbenen Lemurischen Saat-Kristall. Dieser rosafarbene Lemurische Saat-Kristall stimmt euch auf die rosa Flamme der bedingungslosen mitfühlenden Liebe ein, entfernt emotionalen und ätherischen Schutt und löst alte emotionale Bindungen, missbrauchte oder misshandelte Herzen-Energie-Prägungen, besonders aus lemurischer und atlantischer Zeit. Ihr erlaubt einfach diesem schönen rosa Lemurischen Saat-Kristall innerhalb eures Herz-Chakras und in jedem Chakra aktiviert zu werden, während diese heilige Geometrie des Sterntetraeders innerhalb des Herz-Chakra und alle anderen Chakren aktiviert wird. Ihr aktiviert, was das Goldene Herz des Christus-Bewusstseins genannt wird, ihr Lieben. Ihr entfernt, lös auf, umarmt, versteht und schätzt alle Erfahrungen, die ihr gehabt habt und mit Mut in diesen JETZT-Moment bringt ~ euren Mut, die Weisheit und das Wissen das ihr haltet, um eure Schwingung als freiwillige Seele zur Mutter Erde und all ihrem Leben zu bringen, um den Weg des Karmas und die Christus-Zeitlinie zu gehen, die Wege der göttlichen Liebe. Und der schöne rosa Lemurische Saat-Kristall unterstützt euch jetzt vollständig in die Heilung aller Wunden zu können, alle alten Verträge zu lösen, die nicht mehr erlebt werden müssen, damit dieses Mitgefühl und Verständnis in Anerkennung nicht nur eurer eigenen Fehl-Schaffungen, Schmerzen und Leiden kommen, sondern auch in das Mitgefühl für das Leiden und die Schmerzen von anderen, die im Tanz der Dualität spielten. Ihr fühlt diese Balance, während sie tiefer in die Liebe von euch und die ganze Schöpfung kommt und der rosa Lemurische Saat-Kristall sich in die kosmischen Herzen von Mutter-Vater-Gott und in das Vereinigte Feld der Göttlichen Liebe richtet

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:37

Nun wird die Infusion dieser Kristall-Energie durch die Plejadier, die Sirianer, die lemurischen Ältesten und die Göttliche Mutter aktiviert, während ihr von der Überstrahlung dieser heiligen Energien und Wesen zehrt, die euch in dieser bedingungslosen, mitfühlenden Liebe in euch unterstützen.
Während ihr eure Hände auf euer Herz legt sagt zu euch selbst: "Ich liebe dich…."Gebt euren vollständigen Namen an. "Ich liebe dich…, ich liebe dich…."
Ihr fühlt und spürt, diese Wirbel des Lichtes, durch die überlichtenden Plejadier, Sirianer, die lemurischen Ältesten und die göttliche Mutter, während ihr die schöne rosafarbene Lemurische Saat-Kristall-Energie jetzt annehmt. Die vielen Legionen des Lichts helfen dabei, diese durch den Sedona-Wirbel zu aktivieren, und jetzt die Sedona-Kristall-Stadt des Lichtes. Von hier verbindet sie sich mit allen Kristall-Städten des Lichts und Wirbeln, mit den Kristall-Städten des Lichts der inneren Erde, und dieser schöne rosa Lemurische Saat-Kristall aktiviert alles Leben auf dieser Erd-Ebene, durch die physischen Kristalle auf dieser heiligen Erde und die Lemurischen Saatkristalle des Lichts der inneren Erde.Und während ihr euch tiefer in das Innere der Erde verbindet, fühlt ihr die Verbindung mit den Lemurischen-/Agartha-Energien des Lichts, der Arbeit mit diesen Lichtwesen durch diese Bewusstseins-Kristalle des Einheitsbewusstseins.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:38

"Ich nutze diese rosa lemurischen Saat-Kristalle der Göttlichen Liebe und Bewusstsein der Einheit, während ich bei der Aktivierung der lemurischen Saat-Kristalle Licht für alles Leben auf dieser heiligen Erde sende, von den Plejaden Emissäre des Lichts, der Sirius-Erzengel-Liga des Lichts, den lemurischen Ältesten, der göttliche Mutter und den Agarthern überlichtet und unterstützt. Ich bringe mein Bewusstsein in das tiefe Verständnis für die Schmerzen und Leiden, die von der Menschheit und mir auf dem Weg des Karmas und dem Weg der Göttlichen Liebe erfahren wurden. Ich nehme meine Seelen-Wunden, meine Ängste und die gesamte Palette meiner Emotionen, die Göttlichkeit und Würdigung an, die Feier meiner Wut, Trauer, meiner Verluste, genauso wie ich die Göttlichkeit meiner Liebe, meines Mitgefühls und alles schätze, was ich in meiner Großartigkeit mitbringe bei der Mit-Schöpfung des Himmels auf der Erde. Ich bringe die Erinnerung an das Goldene Zeitalter des Lichts von Lemurien zurück, während ich Frieden, Harmonie, Mitgefühl und Liebe innerhalb meines Lebens erfahre und alte emotionale Muster, karmischen Schutt, Anhaftungen, missbrauchte Herz-Energien und Prägungen aus lemurischer und atlantischer Zeit auflöse, die in diesem JETZT nicht mehr benötigt werden. Ich helfe bei der Aktivierung des schönen rosa Lemurischen Saat-Kristalls für alles Leben auf dieser Heiligen Erde, damit alles Leben in der Liebe, Wissen und Einheitsbewusstsein der Schöpfung durch das Einheits-Feld der Göttlichen Liebe erfahren wird. Ich bin Eins mit Gott, Gott und ich sind Eins. Ich bin Eins mit allem Leben, alles Leben und ich sind Eins. Ich bin Eins mit meinen Emotionen und Gefühlen. Meine Emotionen und Gefühle sind Eins mit mir."

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:39

Und jetzt ihr Lieben, nehmt diese schöne rosa Lemurische Saat-Kristall-Energie in euren eigenen Kristall und aktiviert sie ~ bittet, dass diese Aktivierung Göttlicher Liebe innerhalb des Kristall-Bewusstsein in euren eigenen physischen Kristallen und den physischen Kristallen programmiert wird, dass die Energie in Verbindung mit den Lemurischen Saat-Kristallen auf dieser Heiligen Erde in Verbindung gebracht werden…
"Ich bitte jetzt, dass die Plejadischen Abgesandten des Lichts, die Sirius-Erzengel-Liga des Lichts, die lemurischen Ältesten und die Agarther bei der Übertragung dieser heiligen Energie der Göttlichen Liebe durch die rosa Lemurischen Saat-Kristalle in meine eigenen physischen Kristalle, sowie die physischen Kristalle auf der Oberfläche dieses Planeten helfen, diese Energie der Göttlichen Liebe und göttlichen bedingungslos mitfühlenden Liebe zu verankern."

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:46

Nehmt euch einen Moment, ihr Lieben, um diese Infusionen zu erfahren und wisst, dass ihr weitere Programmierungen eurer Kristalle in der lemurischen Saat-Kristall-Energien mit Absicht, Weisheit und Liebe erarbeiten könnt.
Es gibt zusätzliche 7 lemurische Saat-Kristalle, die aktiviert werden können, jetzt jedoch nur die Energie jedes einzelnen dieser zusätzlichen lemurischen Saat-Kristalle, die euch auf einer Seelen-Ebene mit dem lemurischen Goldenen Zeitalter des Lichts verbinden.
Der lemurische Saat-Quarz-Kristall, ein Heiler, der für jede Bedingung verwendet werden kann, durch die Plejadier, die Sirianer, der lemurischen überlichtet Ältesten, die Deva der Heilung, Pan, und den psychischen Chirurgen der inneren Ebene. Sie erlauben nur euch selbst innerhalb der Energie dieses lemurischen Saat-Quarz-Kristalls eingeschlossen zu sein.
Der lemurische rauchige Saat-Kristalldes Lichts (Rauch-Topas),der auch als Schatten-Heile bekannt ist und euch von der Vergangenheit befreit. Der lemurische Zitrin-Saat-Kristalldes Lichts, der spirituelle Fülle und den Zugriff auf Talente und Fähigkeiten unterstützt. Der lemurische Tangerine-Traum-Saat-Kristalldes Lichts, der karmisches Seelen-Ungleichgewicht korrigiert und euch in die ursprüngliche Göttliche Blaupause ausrichtet. Der lemurische blaue Saat-Kristall,der euch mit den Vorgeburts-Rats-Mitgliedern, Seele und Sternen-Familie verbindet und euch einen Überblick über euer Leben biete und warum ihr zu dieser Zeit inkarniert seid. Den lemurischen Göttlichen Solar-Feuer-Saat-Kristalldes Lichts, er ist rot mit Flammen von Orange, er zieht euch zur Inneren Erden-Sonne, Sonne und zur Großen Zentral Sonne bei der Erschaffung eures mehrdimensionalen Lichtkörpers. Und schließlich der lemurische goldene Quarz-Kristall~ der Aufzeichnungs-Hüter, der euch mit der Inneren Erden-Bibliothek und den Akasha-Aufzeichnungen verbindet.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Empty
BeitragThema: Re: Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle   Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle Icon_minitime2015-05-24, 12:47

Es ist wundervoll, wie ihr mehr und mehr in die Erinnerung an das Goldene Zeitalter von Lemurien kommt und mit der lemurischen Saat-Kristall-Energie die Schöpfung und das Leben unterstützt, das ihr immer gekannt habt.
Dankt Teco-Porima und allen schönen himmlischen Wesen, den Lichtarbeitern, Sternen-Saaten und euch, die die Lehren des lemurische Goldene Zeitalter des Lichts auf dieser Heiligen Erde aussäen.
Wir danken euch für euren Dienst, eure Arbeit, wir segnen euch und wünschen euch einen magischen Tag.
Die Ältesten

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
 
Die Pyramide von Lemurien und die Lemurianischen Saat-Kristalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristalle und Edelsteine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: