Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Gereinigt und wie neu geboren

Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gereinigt und wie neu geboren Empty
BeitragThema: Gereinigt und wie neu geboren   Gereinigt und wie neu geboren Icon_minitime2015-05-23, 11:07

Die Lebensmittelindustrie bevorzugt es, jeglichen bitteren Beigeschmack in Nahrungsmitteln zu entfernen und dafür süßer, salziger und somit angeblich „mundgerechter“ zu produzieren. Und so kam es, dass sich unsere zivilisierten Zungen im Laufe der letzten Jahrzehnte an die unnatürliche Süße gewohnt haben und das natürliche „Bittere“ als unangenehm empfinden. Dabei sind Bitterstoffe für unseren Körper überaus wichtig, vor allem für unsere Verdauung. Unser Verdauungssystem muss in einem guten Zustand sein, um Giftstoffe schnell und vollständig ausscheiden zu können. Ohne Einnahme von Bitterstoffen ist das kaum möglich und führt so bei vielen Menschen zu diversen gesundheitlichen Problemen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gereinigt und wie neu geboren Empty
BeitragThema: Re: Gereinigt und wie neu geboren   Gereinigt und wie neu geboren Icon_minitime2015-05-23, 11:07

Bei einer schlechten Verdauung kann es z.B. zu Stoffwechselkrankheiten kommen, sowie zu Magenbeschwerden, Sodbrennen, Blähungen, Probleme der Leber-, Galle oder Bauchspeicheldrüse. Unsere Vorfahren ernährten sich noch natürlich und gesund, denn sie nahmen das zu sich, was die Natur ihnen schenkte, wie z.B. Salate, Wildpflanzen, Blatt- und Wurzelgemüse und ohne dies vor dem Verzehr künstlich zu verarbeiten. Fleisch kam nur selten auf den Tisch und Fertiggerichte sowie Fast Food gab es nicht. Heutzutage werden bittere Gemüsesorten entweder komplett gemieden oder sogar bewusst bitterstoffrei gezüchtet, was nicht gerade zum Wohle unserer Gesundheit beiträgt. Um was es der Lebensmittelindustrie hauptsächlich geht, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gereinigt und wie neu geboren Empty
BeitragThema: Re: Gereinigt und wie neu geboren   Gereinigt und wie neu geboren Icon_minitime2015-05-23, 11:08

Heidelberger´s 7 Kräuter-Stern: Wunder der natürlichen Heilkraft
Bitterstoffe aktivieren unseren kompletten Verdauungsapparat, reinigen die Zellen und fördern die Entgiftungsfunktion der Leber. Regelmäßige Einnahme von Bitterstoffen führt zur Harmonisierung des Geschmackssinns, was bedeutet, dass der Appetit auf Süßes deutlich nachlässt und sich das Sättigungsgefühl früher einstellt. Dadurch nimmt man automatisch kleinere Portionen zu sich. Bertrand Heidelberger, geb. 1845, erkrankte bereits in jungen Jahren schwer und suchte zunächst für sich selbst nach natürlichen Mitteln, welche die Selbstheilungskräfte wieder aktivieren können. Er erkannte, dass vor allem Schleim, der bei der Nahrungsaufnahme in den Körper gelangt, den Magen und die Nieren und dann nach und nach alle weiteren inneren Organe verunreinigt.
Heidelbergers zusammengestellte Pulvermischung, heute genannt Heidelbergers 7-Kräuterstern-Pulver, besteht aus Anis, Kümmel, Fenchel, Wermut, Schafgarbe, Bibernellwurzel und Wacholder. Sie enthält viele wichtige Bitterstoffe und sorgt dafür, dass sich im Körper bildender Schleim, und mit ihm diverse Giftstoffe, lösen und gut ausgeschieden werden. Die Verdauung kann sich so auf natürliche Weise selbst regulieren, die sieben Kräuter sind schleimlösend und schleimausscheidend. Heidelbergers 7-Kräuterstern-Pulver beeinflusst den Stoffwechsel positiv und es werden Leber und Nieren entlastet. Die Sieben Heilkräuter wirken blutreinigend und entgiftend. Jedes einzelne der sieben Heilkräuter ist ein Wunder an Heilkraft und Wirksamkeit. Das intensive Zusammenwirken dieser Kräuter wirkt sich auf den Körper überaus heilbringend aus.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gereinigt und wie neu geboren Empty
BeitragThema: Re: Gereinigt und wie neu geboren   Gereinigt und wie neu geboren Icon_minitime2015-05-23, 11:09

Einnahme von Heidelberger´s 7 Kräuter-Stern
Das Pulver von Heidelberger´s 7 Kräuter-Stern als bitteren Tee zweimal täglich eine Woche lang eingenommen und man fühlt sich gereinigt und wie neu geboren. Ich hab es selbst schon ausprobiert und kann sagen, dass man sich an den zunächst ungewohnt bitteren Geschmack schnell gewöhnt.
Copyright: © www.gehvoran.com
Quellen

https://allgemeinmediziner.wordpress.com/2012/01/23/die-7-heilenden-und-reinigenden-krauter/

http://www.kernosan.ch/index.php?id=news-detail&tx_ttnews[tt_news]=1&cHash=5300e36b85b0844c03ebb246d2b76b84

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/warum-bitterstoffe-ia.html#ixzz3akozdOAb
Beitragsbild: Fotolia.de

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Gereinigt und wie neu geboren Empty
BeitragThema: Re: Gereinigt und wie neu geboren   Gereinigt und wie neu geboren Icon_minitime2015-05-23, 11:10


_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
 
Gereinigt und wie neu geboren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geboren ohne Recht zu Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Gesundheits-Tipps (Fragen sie aber vorher ihren Arzt oder Apotheker )-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: