Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 wirkungsvolle Gebete

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

wirkungsvolle Gebete Empty
BeitragThema: wirkungsvolle Gebete   wirkungsvolle Gebete Icon_minitime2021-11-10, 23:51



Psalm 91 – In einer persönlichen Form verfasst (ICH-Form)




Ich sitze unter dem Schirm des Allerhöchsten und ich bleibe unter dem Schatten des Allmächtigen. Ich werde zu dem Herrn sagen… ‘Du bist meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, dem ich vertraue. Sicherlich wirst Du mich aus der Schlinge des Fallenstellers und vor der tödlichen Seuche erretten. Du wirst mich mit Deinen Federn zudecken und unter Deinen Flügeln werde ich Zuflucht finden.



Deine Wahrheit ist mein Schild und meine Rüstung. Ich werde keine Angst haben vor dem Grauen der Nacht, noch vor den Pfeilen, die am Tag fliegen. Noch vor der Seuche, die im Dunkeln umhergeht oder vor der Zerstörung, die zur Mittagszeit wütet. Tausend mögen neben mir fallen und zehntausend zu meiner Rechten, aber es kommt mir nicht nahe. Ich werde es nur mit meinen Augen schauen und die Belohnung der Gottlosen sehen.

Wenn ich sage… Herr, Du bist meine Zuflucht und ich mache Dich, den Allerhöchsten, zu meinem Zuhause. So wird mir nichts Böses widerfahren und keine Plage wird sich mir nahen. Denn Du wirst Deine Engel beauftragen, wegen mir, um mich auf all meinen Wegen zu beschützen. Sie werden mich hochhalten, damit ich meinen Fuss nicht gegen einen Stein stosse. Ich werde mit meinen Füssen auf Löwen und Kobras treten und auf den grossen Löwen und die Schlange.’

Und der Herr sagt… “Weil du Mich liebst, werde Ich dich erretten. Ich werde dich beschützen, denn Du anerkennst Meinen Namen. Wenn du Mich anrufst, werde Ich dir antworten. Ich bin bei dir in der Not. Ich werde dich erretten und achten. Mit einem langen Leben werde Ich dich belohnen und dir Meine Erlösung zeigen.”

Psalm 91 – In einer persönlichen Form verfasst
(WIR-Form als Gebet für alle Bewohner der Erde)

Wir sitzen unter dem Schirm des Allerhöchsten und wir bleiben unter dem Schatten des Allmächtigen. Wir sagen zu dem Herrn… ‘Du bist unsere Zuversicht und unsere Burg, unser Gott, dem wir vertrauen. Du wirst uns aus der Schlinge des Fallenstellers und vor der tödlichen Seuche erretten. Du wirst uns mit Deinen Federn zudecken und unter Deinen Flügeln werden wir Zuflucht finden.

Deine Wahrheit ist unser Schild und unsere Rüstung. Wir werden keine Angst haben vor dem Grauen der Nacht, noch vor den Pfeilen, die am Tag fliegen. Noch vor der Seuche, die im Dunkeln umhergeht oder vor der Zerstörung, die zur Mittagszeit wütet. Tausende mögen neben uns fallen und Zehntausende zu unserer Rechten, aber es kommt uns nicht nahe. Wir werden es nur mit unseren Augen schauen und die Belohnung der Gottlosen sehen.

Wenn wir sagen… Herr, Du bist unsere Zuflucht und wir Dich, den Allerhöchsten, zu unserem Zuhause machen. So wird uns nichts Böses widerfahren und keine Plage wird sich uns nahen. Denn Du wirst Deine Engel beauftragen, wegen uns, um uns auf all unseren Wegen zu beschützen. Sie werden uns hochhalten, damit wir unseren Fuss nicht gegen einen Stein stossen. Wir werden mit unseren Füssen auf Löwen und Kobras treten und auf den grossen Löwen und die Schlange.’


Und der Herr sagt… “Weil ihr Mich liebt, werde Ich euch erretten. Ich werde euch beschützen, denn ihr anerkennt Meinen Namen. Wenn ihr Mich anruft, werde Ich euch antworten. Ich bin bei euch in der Not. Ich werde euch erretten und achten. Mit einem langen Leben werde Ich euch belohnen und euch Meine Erlösung zeigen.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.


Zuletzt von Lotti am 2022-01-03, 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

wirkungsvolle Gebete Empty
BeitragThema: Re: wirkungsvolle Gebete   wirkungsvolle Gebete Icon_minitime2021-11-11, 00:01



Psalm 51... Busspsalm & Heilungsgebet



Herr, ich bete diesen Psalm für mich, für meine Familie und Verwandten und für die ganze Welt. Bitte Herr, höre mein Flehen für uns Menschen auf dieser Erde...



1 Oh Gott, sei mir/uns gnädig nach Deiner Güte; tilge meine/unsere Übertretungen entsprechend Deinem grossen Mitgefühl.

2 Wasche mich/uns komplett rein von meiner/unserer Schuld und reinige mich/uns von meiner/unserer Sünde.

3 Denn ich/wir kenne/n meine/unsere Übertretungen und meine/unsere Sünde ist allezeit vor mir/uns.

4 Gegen Dich allein habe/n ich/wir gesündigt und getan, was böse ist in Deinen Augen, damit Du recht behältst in Deinen Worten. Sei deutlich, wenn du richtest.

5 Siehe, in Sündhaftigkeit wurde/n ich/wir geboren, und in Sünde hat mich/uns meine/unsere Mutter empfangen.

6 Siehe, Du hast Wahrheit verlangt im Innern und im Verborgenen schenkst Du mir/uns Weisheit!

7 Reinige mich/uns mit Ysop, so werde/n ich/wir rein; wasche mich/uns und ich/wir werde/n weisser sein als Schnee!

8 Lass mich/uns Freude und Wonne vernehmen, lass die Knochen, die Du gebrochen hast, jubeln.

9 Verbirg Dein Angesicht vor meinen/unseren Sünden und tilge all meine/unsere Missetaten!

10 Erschaffe in mir/uns, oh Gott, ein reines Herz und erneuere in mir/uns einen unerschütterlichen Geist!

11 Entferne mich/uns nicht von Deiner Gegenwart und nimm Deinen heiligen Geist nicht von mir/uns.

12 Stelle für mich/uns die Freude an Deiner Erlösung wieder her und halte mich/uns aufrecht, Du Edler Geist!

13 Lass mich/uns die Übeltäter Deine Wege lehren, damit die Sünder zu Dir zurückkehren.

14 Errette mich/uns von der Blutschuld, oh Gott, du Gott meiner/unserer Erlösung, lass meine/unsere Zunge laut von Deiner Gerechtigkeit singen.

15 Oh Gott, öffne meine/unsere Lippen, damit mein/unser Mund Dich rühmen kann.

16 Denn Du wünschst keine Schlachtopfer, sonst würde/n ich/wir sie Dir geben. Du hast keine Freude an Brandopfern.

17 Die Schlachtopfer Gottes sind ein gebrochener Geist; ein gebrochenes und erschlagenes Herz wirst Du, oh Gott, nicht verschmähen...

18 Tue Gutes an Zion nach Deinem Wohlgefallen, baue die Mauern von Jerusalem.

19 Dann hättest Du Freude an Opfern der Gerechtigkeit... Amen.


Heilungsgebet der ersten Apostel - Das Gebet des Herzens... Eine Universal-Medizin für alle Übel... (30. Dezember 1841 - Himmelsgaben Band 2)

Jesus helfe dir! Jesus mache dich gesund! Jesus erhalte dich! – Jesus, Du ewiger Helfer aller Leidenden, Jesus, Du einziger Arzt aller Krankheiten, Jesus, Du ewiger König aller Macht und Kraft, Jesus, Du ewige Liebe und Erbarmung, hilf diesem oder dieser leidenden Kranken! – Dein heiliger Wille geschehe! Amen.

Unser lieber Vater, der Du im Himmel wohnst, Dein Name werde allzeit und ewig geheiligt!

Dein Reich des Lebens, des Lichtes und der Wahrheit komme zu uns und bleibe bei uns!

Dein allein heiliger und gerechtester Wille geschehe auf dieser Erde unter uns Menschen also, wie in Deinen Himmeln unter Deinen vollendeten Engeln!

Auf dieser Erde aber gib uns das tägliche Brot! Vergib uns unsere Sünden und Schwächen, wie auch wir sie denen allzeit vergeben werden, die gegen uns gesündigt haben!

Lasse nicht Versuchungen über uns kommen, denen wir nicht widerstehen könnten, und befreie uns also von allem Übel, in das ein Mensch infolge einer zu mächtigen Versuchung dieser Welt und ihres argen Geistes geraten kann; denn Dein, o Vater im Himmel, ist alle Macht, alle Kraft, alle Stärke und alle Herrlichkeit, und alle Himmel sind voll derselben von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

(Dieses Gebet des Herzens vermag auch in die Ferne zu wirken, indem man die Hände segnend nach dem Orte hin ausbreitet, wo der Kranke sich befindet.)


Der Friede des Herrn sei mit euch!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

wirkungsvolle Gebete Empty
BeitragThema: Re: wirkungsvolle Gebete   wirkungsvolle Gebete Icon_minitime2021-11-11, 00:05




Als ein Kind des Allmächtigen Gottes, Elohim, rufe ich die heiligen dienenden und kämpfenden Engel an, mit uns zu beten und jede Anweisung durchzusetzen. Ich lege fest, dass das Wort 'UNS' Folgendes einschliesst... (Aufzählung nach Wunsch)






Zum Beispiel...


Engel, Familie, Mitarbeiter, Gebetskämpfer, echte Herzbewohner, Clare & Ezekiel mit Team, Präsident Trump & Familie, uns selbst usw. - unsere Haustiere, Ausrüstung, Kanäle und alles, was wir benötigen für unsere Werke für den Herrn.






Vater, umhülle uns bitte ganz mit dem Blut Deines Sohnes Jesus und mit Deiner kompletten Rüstung. Stärke uns mit Glauben, Mut und Tapferkeit, damit wir uns dem Bösen in uns selbst und ausserhalb entgegen stellen und es überwinden können. Vater, bitte sende uns die nötige Führung durch die Engel und Deinen Heiligen Geist. Im Namen von Jesus spreche ich zu jedem Dämon, der sich uns entgegen stellt... Ich binde deine Fähigkeit zu kommunizieren. Annulliere deine Pläne und gib das zurück, was du gestohlen hast und repariere, was du beschädigt hast - und gib uns jetzt frei. In Jesu Namen, gib uns jetzt frei. In Jesu Namen, gib uns jetzt frei. Ich binde all deine erforderlichen Fähigkeiten, um gegen uns arbeiten zu können, ich binde deine Kraft, deine Fähigkeiten, all deine Verbindungen, deine Unterstützungscrew, die Vergeltungsmassnahmen, Führer und Mitarbeiter. Ich breche jetzt jeden Auftrag und jede Vergeltungsmassnahme gegen 'UNS im Namen von Jesus. Du bist hier fertig. Ich binde deine Exkremente an dich und sende dich direkt zu den Füssen von Jesus Christus und ich verbiete dir, jemals wieder zu uns zurückzukehren. x3 Im Mächtigen Namen von Jesus soll jeder Teil von Satan's Königreich, der sich uns entgegen stellt, jetzt einstürzen und niemals wieder errichtet werden! x3 Ich rufe die kämpfenden Engel, dass sie uns vorangehen und jede Verleumdung, jede Lüge, jede Täuschung und jede Waffe gegen uns und gegen Jene, die zu uns geführt werden, zerstören. Ich beruhige, blockiere und sende all Jene, die dies verursacht haben, ihre Führer, ihre Unterstützer und Vergeltungsstreitkräfte im Namen von Jesus zu Jesu Füssen & ich rufe die kämpfenden Engel auf, dies durchzusetzen. x3 Im Namen aller Namen, Jesus Christus, annulliere ich alle Aufträge & Genehmigungen, uns zu unterdrücken. Ich breche & binde alle bösen Mächte... dimensionsübergreifend, geistig, physisch, emotional, mental, sowie alle bösen Verbindungen & Projektionen und jede Tat, jeder Gedanke und jede Waffe gegen uns. Ich breche dauerhaft jeden Stützpunkt, jede Verknüpfung, jeden Fluch, jeden Zauber, jeden bösen Wunsch, jeden Bann, jede Beschwörung und jede teuflische List gegen uns oder gegen die Dienste, die aus dem Herzbewohnerkanal hervorgegangen sind, in Jesu Namen. x3 Ihr Heiligen Engel, bitte setzt dies durch. Es steht geschrieben... 'Keine Waffe, die gegen uns geformt ist, wird gedeihen.' Herr hilf uns, Böses mit Deinem Eifer & Mut zu überwinden. Herr Jesus, bitte sende Deine Heiligen Engel, um Wache zu halten. Mache einen kompletten Rundumschlag und entferne jeden Dämon & Übeltäter aus unserem Umfeld, blockiere jede Projektion, deaktiviere jedes verfluchte Objekt, jede Falle & Zeitbombe und halte alle gegen uns gerichteten Mächte von uns fern.
Herr Jesus, bitte verstärke den Engelschutz, der uns umgibt und mache ihn unüberwindbar, wo immer wir sind. Ich versiegle jeden bösen Zugang zu diesem Grundstück, in der Luft, in der Erde, im Feuer, im Wasser und dimensionsübergreifend, mit dem Blut von Jesus. Bitte sende Deine Heiligen Engel, um Wache zu halten und unsere Feinde...

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.


Zuletzt von Lotti am 2022-03-06, 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

wirkungsvolle Gebete Empty
BeitragThema: Re: wirkungsvolle Gebete   wirkungsvolle Gebete Icon_minitime2021-11-11, 00:09


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

wirkungsvolle Gebete Empty
BeitragThema: Re: wirkungsvolle Gebete   wirkungsvolle Gebete Icon_minitime2021-12-05, 00:24

Das Feuerring-Ritual von Valiant Thor, Venus
Man stellt zuerst eine weiße Kerze vor sich auf den Tisch und entzündet sie. Eventuelle Störquellen (Telefon usw.) sollte man vorher ausschalten. Dann betet man das Vaterunser, und anschließend folgendes Gebet (jedoch ohne den geringsten Zweifel im Herzen). Dabei hält man die Augen geöffnet und hebt die ausgestreckten Arme zum Himmel empor. Man blickt auf die Flamme der Kerze und bleibt ganz bei sich selbst.
 
„Ewiger Vater, Schöpfer des Universums - höre heute meine Bitte.
Umgib mich jetzt mit Deinem Göttlichen Ring aus Feuer,
dem Feuer der vollkommenen Heilung,
dem Feuer der Göttlichen Fülle.
Ich verfüge jetzt über die Hand des Allmächtigen Gottes für mich.
So sei es – in genau diesem Augenblick –
Im geheiligten Namen des Herrn Jesus Christus. Amen.“
 
Wenn man nun in die Kerzenflamme blickt, legt man alle seine Herzenswünsche und Probleme in die Flamme hinein. Dann löscht man die Kerze und beobachtet, wie der Rauch aufsteigt, als würde er in die Nase Gottes dringen. Man bleibt jetzt noch drei volle Minuten in dem Raum. Wenn man vor der verloschenen Kerze steht, fühlt man mit offenen Augen die Gegenwart des „Feuerrings“.


Quelle:
aus  dem Büchlein "der Fremde im Pentagon"
selbst Valiant Thor sprach diese Verfügung jedesmal, bevor er die Erde betrat

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

wirkungsvolle Gebete Empty
BeitragThema: Re: wirkungsvolle Gebete   wirkungsvolle Gebete Icon_minitime2022-01-02, 08:30

Heilsgebet:

Wunderbarer Vater-Mutter-Gott in mir, der Du alle Menschen liebst, so auch


 (Name....)
Lass Deine Heilkraft und Deine Liebe  über (Name......) strömen,
 damit (Name.....)  gesund und lebendig wird, Dir und allen Menschen zur Freude.

Diese Bitte bringen wie Dir Himmlischer Vater vor Dich
im Namen deines geliebten Sohnes Jesus Christus Amen,

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

wirkungsvolle Gebete Empty
BeitragThema: Re: wirkungsvolle Gebete   wirkungsvolle Gebete Icon_minitime2022-03-06, 11:58

Der unschätzbare Wert des Vergelts Gott

- die Pflicht zur Dankbarkeit

von P. Bonaventura Blattmann                                    mit Imprimatur von 1938
 
Jesus: Hast du, liebe Seele, schon über die Dankbarkeit nachgedacht?
Seele: Nein, liebster Jesus. Ich bitte dich, belehre mich. Siehe, ich hungere und dürste nach den Worten deiner Liebe.
Jesus: Wisse, gute Seele, daß das Gesetz der Dankbarkeit schon in die Natur des Menschen hineingelegt ist. Deshalb üben selbst viele Ungläubige und Heiden die Dankbarkeit. Ja du hast schon die Erfahrung gemacht, daß sogar einzelne Tiere ihren Wohltätern dankbar und anhänglich sind. Hingegen gibt es Menschen, die mehr von ihren Leidenschaften als vom Gesetz der Natur sich leiten lassen. [Die Dankbarkeit gehört zur Kardinaltugend der Gerechtigkeit.]

Da ich aber der Gott der Güte und Barmherzigkeit bin und nicht will, daß jemand verloren gehe, habe ich sowohl im Alten als auch im Neuen Testament oft und mit klaren Worten den Menschen die Pflicht der Dankbarkeit in Erinnerung gebracht. Meine Liebe zu den Seelen ging aber noch weiter. Ich lehrte sie die Dankbarkeit gegen Gott und gegen die Menschen auch durch mein Beispiel.

Wiederholt heißt es von mir: „Jesus erhob seine Augen zum Himmel und dankte". Wisse aber, geliebte Seele, daß ich auch im heiligen Sakrament der Liebe dem himmlischen Vater danke für alle Liebe, Gnade und Barmherzigkeit, die er den Seelen in ganz unverdienter Weise zuteil werden läßt. Im heiligsten Sakrament bringe ich dem himmlischen Vater auch den sühne- und ersatzleistenden Dank dar für all jene Seelen, die nicht danken und die gar nicht verstehen wollen, daß sie Gott zum allerheiligsten Dank verpflichtet sind.
Bedenke ferner, teure Seele, daß ich im heiligsten Sakrament in gewisser Weise selbst den Seelen dankbar bin, die mit gutem Willen kommen, mich zu besuchen, mir ihre Liebe zu bezeugen, mich zu trösten und mir Sühne und Ersatz zu leisten für jene Seelen, die meiner nicht gedenken.
Diesen guten Seelen erweise ich mich dankbar, indem ich sie tröste, sie erleuchte, in ihnen die Liebe und Gnade vermehre, ihnen Kraft verleihe zum Kampf gegen die Versuchungen, sie mit heiliger Freude erfülle zur Ausübung ihres Berufes und ihnen im Kreuz und Leiden große Geduld und Kraft schenke, um sie verdienstvoll für die Ewigkeit ertragen zu können. Nun aber frage ich dich, liebe Seele: Willst du mir in der Dankbarkeit nachfolgen?
Seele: Gerne und voller Liebe will ich dieses tun. Doch bitte ich dich, liebster Jesus, sage mir, wie ich die Dankbarkeit üben soll.
 
Übung der Dankbarkeit
 gegenüber Gott
 
Jesus: Beherzige gar wohl, liebe Seele, daß dein ganzes Leben mit Wohltaten Gottes ausgefüllt ist. Es ist ja schon jeder Atemzug ein Geschenk Gottes. Noch größer und kostbarer aber sind die unzähligen übernatürlichen Gnaden, die dir täglich zukommen. Mit Recht fordert daher die heilige Kirche in der Präfation der heiligen Messe die Gläubigen auf, Gott immer und überall Dank zu sagen.
Seele: Wie aber, liebster Jesus, soll ich sprechen, wenn ich Gott danken will.
Jesus: Im Dank gegen Gott gibt es viele Abstufungen. Die einfachsten Ausdrücke des Dankes sind: Ich danke dir o Gott. Oder Gott sei Dank. Siehe schon diese Worte des Dankes machen deine Seele nicht nur um vieles Gott wohlgefälliger, sondern deine Seele wird auch mit einer Reihe von Tugenden geschmückt. Mit der Tugend der Dankbarkeit übst du nämlich auch die Tugend des Glaubens, der Liebe, der Demut. Du wirst mir daher mit jedem Akt des Dankes um vieles wohlgefälliger.
Gehst du aber ein wenig weiter und sagst du beim Danken: „Gott sei Lob, Preis und Dank dargebracht", so bringst du Gott mit den vorhin erwähnten Tugendakten auch die Lobpreisung dar. Dadurch aber wird deine Seele wieder um vieles mehr bereichert.
Unvergleichlich wertvoller wird dein Dank, wenn du beim Danken die Willenstätigkeit herrschen läßt. Du tust dieses, wenn du bei gegebenen Gelegenheiten sagst:
„Gott sei im Namen aller und für alle Seelen Lob, Preis und Dank dargebracht". Machst du es so, dann dankst nicht bloß du allein, sondern du bringst mir den Dank aller Seelen dar und leistest mir zugleich Sühne und Ersatz für alle jene Seelen, die mir nicht danken. Dadurch aber erlangst du in hohem Maß Gottes Liebe und Wohlgefallen und ziehst auf die Seelen Gottes Erbarmen herab.
Seele: Wie aber, liebster Jesus, muß ich es machen, wenn ich dir, dem Vater und dem Heiligen Geist immer und überall danken will?
Jesus: Diese deine Frage erfreut mein Herz und freudig sage ich dir, daß die Willenstätigkeit das Mittel dazu ist. Erwecke zu diesem Zweck öfters folgenden Willensakt: „Der allerheiligsten Dreifaltigkeit sei unendlichmal immer und überall im Namen und für alle Seelen Lob, Ehre, Preis und Dank für alles von Ewigkeit zu Ewigkeit dargebracht.” Mit diesem Ewigkeitsakt des Dankes bringst du mir den Dank im Namen und für alle Seelen nicht bloß einmal dar, sondern unendlichmal und dieser dein Dank wird fortdauern und fortwirken in Ewigkeit, weil Gott bei allem auf den Willen sieht.
Seele: O ewige Liebe, wie gut bist du, daß du mich so liebevoll über die Dankbarkeit gegen Gott belehrt hast. O bitte, sage mir auch, wie ich den Menschen danken soll.
 

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

wirkungsvolle Gebete Empty
BeitragThema: Re: wirkungsvolle Gebete   wirkungsvolle Gebete Icon_minitime2022-03-06, 12:02

Dankbarkeit gegen 
Menschen
 
Jesus: Beachte wohl, gottliebende Seele, daß es in der Dankbarkeit gegen die Menschen ebenfalls viele Abstufungen gibt, ähnlich wie im Dank gegen Gott. Die Weltmenschen und alle jene, welche vorübergehend vom Weltgeist sich beherrschen lassen, üben die Dankbarkeit aus rein natürlichen Beweggründen, zum Beispiel weil es üblich ist, oder weil es sich gehört, daß man dankt. Siehe, ein solcher Dank zieht nur einen rein natürlichen Lohn nach sich. Ich belohne zwar in verschiedener Weise diesen Dank den Seelen, aber nur auf dieser Welt. Sagst du hingegen „Ich danke", aus Liebe zu Gott, oder weil es Gott will, daß du auch den Menschen gegenüber dankbar sein sollst, so übst du die Tugend der Dankbarkeit aus übernatürlichem Beweggrund. Siehe einen solchen Akt des Dankes belohne ich mit übernatürlichen, ewigen Gütern. Du nimmst zu in der heiligmachenden Gnade und erwirbst dir Verdienste für den Himmel.
Unvergleichlich wertvoller, mir wohlgefälliger, wirksamer und segensreicher ist jedoch der Dank des „Vergelts Gott". Merke dir gut, liebe Seele, was ich dir jetzt sage.
Dankst du mit einem Vergelts Gott, so bittest du mich, ich solle der Seele das vergelten, was sie dir Gutes tat. Diese deine Bitte erhöre ich sehr gerne und belohne die Seele, die dir Gutes tat, reichlich, je nach dem Maß ihrer Empfänglichkeit. Vom gewöhnlichen „ich danke" hingegen hat jene Seele gar keinen Nutzen. Aber noch viel größeren Nutzen hast du selbst, wenn du mit „Vergelts Gott" dankst. Du erweist nämlich der Seele, die dir Gutes tat, durch das „Vergelts Gott" meist eine viel größere Wohltat, als sie dir erwies.
Mit diesem Werk der Nächstenliebe erfreust du mein Herz und ich werde dich dafür überreich belohnen. Außer der Tugend der Dankbarkeit übst du die Tugend des Glaubens, des Gottvertrauens, der Gottes- und Nächstenliebe, der wahren Frömmigkeit, der Klugheit und der Demut. Daraus ersiehst du, daß deine Seele nach jedem aufrichtigen „Vergelts Gott" in einem viel herrlicherem Tugendschmuck glänzt.
Du bekommst aber auch nach jedem wahren „Vergelts Gott" eine vielfache Vermehrung der heiligmachenden Gnade und alles, was du hernach tust, hat einen viel größeren geistigen Wert als vorher. Siehst du nun, liebe Seele, welch großen geistigen Nutzen das „Vergelts Gott" deiner Seele einträgt?
Seele: O du mein guter Jesus, wie so tief schmerzt es meine Seele, daß ich so vielfachen Schaden erlitten habe, weil ich mich so oft mit rein weltlichem Danke zufrieden gab. In Zukunft aber werde ich in allen Fällen stets nur „Vergelts Gott" sagen. O Jesus, bitte segne diesen meinen Vorsatz.




 
Gott segne es
Jesus: Mit großer Liebe erfülle ich deine Bitte, doch, liebe Seele, bleibe nicht auf halbem Weg stehen, sondern gib auch stets auf das „Vergelts Gott" die passende Antwort. Diese lautet „Gott segne es". Antwortest du der Seele, welche dir für etwas „Vergelts Gott" sagt, mit einem „Gott segne es" so wird beiden Seelen der Segen Gottes in Fülle zuteil.
O wenn doch die Menschen wüßten, wie sehr mein Herz danach verlangt, den Seelen Gnaden, Segen und Wohltaten zu spenden, so würden sie diese meine Liebe erwidern. Doch nur wenige haben darnach Verlangen. Mit „Vergelts Gott" und „Gott segne es" machen mir zwei Seelen die Freude, mich in Liebe für einander zu bitten. Mit diesen gegenseitigen Bitten üben beide Seelen ein geistliches Werk der Barmherzigkeit. Wahrlich mit Freuden willfahre ich den Bitten beider Seelen und ich setze weder der Vergeltung noch dem Segen eine Grenze, so daß sie in jeder Weise alle irdischen Belohnungen weit übertreffen. Aber noch viel kostbarer ist der Gewinn an Gnade und Tugend, den beide Seelen für sich selbst durch ihre Bitten erzielen.
 
Werterhöhung des 
Vergelts Gott
Jesus: Da ich, liebe Seele, dein Herz voll Verlangen sehe, mir mit dem „Vergelts Gott" und mit dem „Gott segne es" recht viel Freude zu machen, will ich dich darauf aufmerksam machen, wie du die Wirkungen beider Bitten noch um vieles größer machen kannst.
Seele: O Jesus, gibt es denn noch etwas Größeres, als das, was du mir über das „Vergelts Gott" gesagt hast?
Jesus: Gewiß mein Kind, das Mittel dazu ist dein freier Wille. In freier Wahl deines Willens kannst du einfach „Vergelts Gott" sagen. Du kannst aber auch sagen:
„Tausendmal Vergelts Gott" Mit letzterem forderst du mich auf, ich soll die Gabe nicht bloß einfach, sondern tausendfach vergelten. Du machst mir mit dieser vielfach vermehrten Bitte eine viel größere Freude als mit dem einfachen „Vergelts Gott". Es ist daher auch der Wert und die Wirksamkeit des tausendfältigen „Vergelts Gott" um vieles größer.
So groß und so wirksam und mir wohlgefällig diese verstärkte Bitte ist, so liegt doch eine gewisse Einschränkung darin. Begnüge dich daher nicht damit, sondern setze dem „Vergelts Gott" das Wort „ewiges" voraus. Befolgst du diesen Rat, so machst du mir nicht bloß Freude, sondern du ehrst mich auch als wahrhaft allmächtigen, ewig gütigen und barmherzigen Gott. Du erweist aber auch der Seele, welcher du mit einem „ewigen Vergelts Gott" dankst, ein unvergleichlich größeres Werk der Barmherzigkeit, als wenn du mit einem „tausendmal Vergelts Gott" dankst. Ganz das Gleiche gilt auch von „Gott segne es ewiglich". Du kannst aber das „Vergelts Gott" und das „Gott segne es" noch um vieles kostbarer, wertvoller und verdienstlicher machen. Das Mittel dazu ist:

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

wirkungsvolle Gebete Empty
BeitragThema: Re: wirkungsvolle Gebete   wirkungsvolle Gebete Icon_minitime2022-03-06, 12:07

Die große gute Meinung


Erwecke daher für dein ganzes Leben den Willensakt, stets im Namen aller Seelen und für alle Seelen „ewiges Vergelts Gott" und „Gott segne es ewiglich" zu sagen. Mit diesem Akt bringst du mir den Dank aller Menschen dar, auch derjenigen, die mir nie danken.
Damit aber dieser große Willensakt des allumfassenden Dankes in dir nicht erschlaffe, rate ich dir, ihn öfters zu erneuern. Lasse aber auch keine Gelegenheit, Barmherzigkeit zu üben, vorüber gehen, damit dir oft ein „ewiges Vergelts Gott" und „Gott segne es ewiglich" zuteil wird. Wenn alle Seelen gegenseitig so handelten, so würde nicht nur die Liebe um vieles mehr in den Herzen zunehmen, sondern es würde sich auch der Segen Gottes um vieles mehr entfalten und zu einer immer größeren geistigen Wirksamkeit kommen.
 
Noch etwas Wichtiges!
Nachdem du, liebe Seele, über den hohen Wert des „Vergelts Gott" und „Gott segne es" unterrichtet bist, trage Sorge, daß auch jene Seelen davon Kenntnis erhalten, die von diesen Gnadenquellen nichts wissen. Tust du das, so hast du Anteil an allen Wirkungen, die aus deiner Belehrung hervorgehen.
Ähnlich wie beim Danken ist es auch beim Grüßen. Der gegenseitige Gruß „Guten Tag" nützt den Seelen gar nichts. Hingegen bringt der aufrichtige gegenseitige Gruß „Grüß Gott" den Grüßenden großen Nutzen, ja ewigen Gewinn. Ich erhöre die in diesem Gruß enthaltene Bitte gern und grüße die Seelen, indem ich ihnen meine Liebe und Gnade zuwende.
Aber noch unvergleichlich segensreicher ist der Gruß „Ave Maria" oder „Gelobt sei Jesus Christus".
Bedenke, liebe Seele, wenn schon ein „Vergelts Gott" oder „Gott segne es" einer Seele, die im Stand der Gnade ist, solch großen geistigen Gewinn für die Ewigkeit einträgt, wie unvergleichlich größer ist dann der Lohn für die Werke des Gehorsams, der Liebe, der Barmherzigkeit, der Selbstverleugnung und der Empfang der heiligen Sakramente, sowie das geduldige Ertragen von Kreuz und Leiden, besonders wenn diese Werke im Namen und für alle Seelen mir dargebracht werden.
O liebe Seele, sei daher eifrig und benütze jede Gelegenheit zum Guten und wisse, daß Ich immer bereit bin, dir zu helfen, dich geistig zu bereichern.
Seele: Ewig sei dir, o guter Heiland, im Namen und für alle Seelen Lob, Ehre, Preis und Dank dargebracht für die überaus große Güte und Barmherzigkeit, mit der du mich so liebevoll belehrt hast. Ich bin fest entschlossen, deinen Willen treu zu befolgen. O bitte, schenke mir deine Gnade dazu.
Wir loben und preisen dich und sagen dir Dank, o heiligste Dreifaltigkeit, für all deine Liebe, Gnade und Barmherzigkeit, von Ewigkeit zu Ewigkeit.
 
Eine wahre Begebenheit -
Wert des Vergelts Gott
Aus dem Jahr 1852 im Städtchen Albendorf im Glatzer Land - Schlesien. Eine arme Arbeitersfrau, deren Mann schon längere Zeit krank darniederlag, wollte vom Metzger (Fleischer) ein Stück Fleisch für eine kräftige Suppe erbitten. Sie trug dem Metzgermeister ihr Anliegen vor. Der aber schüttelte den Kopf und meinte: „Solche Kunden hab' ich nicht gern. Ich will bares Geld sehen." „Umsonst will ich es auch gar nicht," sagte das Mütterchen. „Ich geb dir ein Vergelts Gott. Das wiegt gut." Spöttisch meinte der Metzger: „Was wird dein Vergeltsgott schon wiegen! Das werden wir gleich sehen."
Er nimmt ein Stück Papier, schreibt darauf das Wort „Vergeltsgott" und legt es in die eine Waagschale. Doch sieh! Er traut seinen Augen nicht. Mit einem Ruck zieht es diese Schale hinunter. Schnell schneidet er ein Stück Fleisch vom Nachbartisch ab und legt es in die andere Waagschale. Diese aber rührt sich nicht. Noch ein zweites Stück, ein drittes Stück legt er darauf, ja, das ganze Fleisch, das er auf dem Tisch liegen hat. Es gelingt ihm aber nicht, die Waagschale mit dem Vergeltsgott hochzubringen. Diese bleibt nach unten gezogen; die andere mit dem vielen Fleisch bleibt oben. Der Metzger kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Er schüttelt immerzu den Kopf und sagt: „Das ist doch nicht zum Glauben, aber ich sehe es mit meinen eigenen Augen: Das Vergeltsgott hat mehr Gewicht als all mein Fleisch." Er gab der überraschten Frau ein ansehnlich Stück und hielt fürderhin gar viel auf ein Vergeltsgott. -


Danke jeden Morgen Gott, daß er Dir das Leben geschenkt hat, den Glauben, die Gnade der Taufe, der Bekehrung usw., einfach für alles, auch für Dein Kreuz. Bete für Deine Eltern das alte Gebet: Vergilt, o Herr, was ich nicht kann, das Gute, das sie mir getan.                      

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
wirkungsvolle Gebete
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wirkungsvolle Gebetsvorschläge von Jesus Christus, durch Schwester Claire und anderen
» Trompete Gottes...der Herr sagt: Gebete durch Schwester Claire
» Gebete von Jesus durch Schwester Claire gegeben an seine Herde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: