Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Christina Gallagher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-02, 12:14

Vorwort zu 
 
Christina Gallagher



  • Christina Callagher war eine einfache


  •  Hausfrau, als ihr am 21. Juni 1988 die Muttergottes erschien. 


  • "Ich sah sie zunächst in einiger Entfernung.
  •  Die Muttergottes schien mir fast durchsichtig zu sein.
  •  Als die Muttergottes näher kam, sagte sie zu mir:


  •  Du wirst viel ertragen müssen für die Sünden der Welt."


  • Während einer Heiligen Messe in Nordirland geschah ein Hostienwunder.
  •  Nach dem Empfang der Heiligen Kommunion verwandelte sich diese auf Christinas Zunge in Fleisch und Blut.


  • Im Jahr 1993 wurde auf Bitten der Gottesmutter das Haus des Gebetes in Achill, Irland gegründet, ein ehemaliges katholisches Kloster.


  • Am 11. März 1995 und am Karfreitag 1995 empfing Christina die Stigmata. Dabei empfand sie eine sehr große Hitze. 
  • Die Stigmata kamen und verschwanden wieder.


  •  Christina bat Jesus, die Stigmata unsichtbar zu lassen.
  • Gott gab Christina auch das Geschenk der Seelenschau.


  •  Dieses Geschenk ist anscheinend besonders für die Priester bestimmt, die durch sie geführt werden.


  • Viele Seelen aus dem Fegefeuer haben ihre Hilfe gesucht, und die mystischen Erfahrungen,
  •  die ihr gegeben werden, schließen auch Himmel, Hölle, die Heiligste Dreifaltigkeit, die Engel, den Heiligen Joseph und einige andere Heilige mit ein. 


  • Sie hat eine Reihe Furcht erregender Begegnungen mit Satan gehabt, der ihr in verschiedenen schrecklichen Gestalten erschienen ist,
  •  und ihr ist auch in einer Vision der Antichrist gezeigt worden.


  • Jesus und Maria erscheinen ihr weiterhin und sprechen mit ihr in unregelmäßigeren Abständen,
  •  und sie wird angeleitet, als Opfer für die Bekehrung der Welt zu leiden.
  • Erzbischof Joseph Cassidy von Tuam, eröffnete das Haus des Gebets, das von der Gottesmutter durch Christina am 16. Juli 1988 erbeten wurde.

Mystikerin aus Irland

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.


Zuletzt von Eulenspiegel am 2021-01-02, 13:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-02, 12:28

Botschaft vom 10. Oktober 2008, 10 Uhr


Christina berichtet: "Die Gottesmutter begann, zu mir zu sprechen. Ich hörte Ihr zu, vergaß aber mitzuschreiben. Dann war Stillschweigen. Dann sagte die Gottesmutter:
„Mein Kind, Ich wünsche, dass du schreibst.
Meine Kinder, Ich bin eure Mutter der Wahrheit und Liebe. Ich bitte euch eindringlich, lest die Zeichen eurer Zeit. Die Welt befindet sich am Rande der Zerstörung. Der Teufel steht vor jeder Tür. Eure Herzen sind voller Verärgerung wegen der Dinge der Welt und, wer Recht hat oder wer Unrecht hat. Könnt ihr nicht alle Zeichen, die vor euren Augen sind, erkennen?
Mein Haus des Gebets, Meine Botschaft und Meine Botin stehen unter Angriffen. Meine Botin leidet unmenschlich. Sie wird durch das Licht Gottes in der Wahrheit gehalten werden. Ihr, Meine Kinder, die ihr auch weiterhin Mein Haus des Gebets durch Lügen zerstören wollt, werdet die Gerechtigkeit Gottes für den Verlust von Millionen von Seelen erdulden. Gott hat das Haus dorthin gestellt, um viele Millionen von Seelen, vor allem die Seelen der Jugend zu retten. Meine Kinder, indem ihr jetzt antwortet, könnte die Vielzahl der Seelen noch gerettet werden.
Der Dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor. Seine Zerstörung ist unvorstellbar. So viele von euch beschäftigen sich mit der Verurteilung Meiner Kinder, die Meine Botschaft unter den schrecklichsten Umständen hochhalten müssen.
Ich lade euch durch Meinen Aufruf der Liebe und Wahrheit ein, in Meine Gemeinschaft der Liebe und des Friedens einzutreten und euch aufzuopfern, möglichst alles zu tun, um Meine Botin zu schützen. Andernfalls wird alles in Meinem Plan für Irland und für die Welt verloren sein, weil Gott Christina erwählt hat, euch durch Seine Leitung in den Zeiten, die nahe sind, zu führen: Ihr braucht sie. Viele Jugendliche der Welt gehen vielleicht durch euren Unglauben in Beantwortung Meines Aufrufs verloren. Gott wird Meinen Ruf nach Seelen nicht erfüllen, ohne dass Meine Botin in Sicherheit ist, und auch das wird ungewiss. Ich flehe euch an, zu reagieren, bevor die Stunde zu Ende geht.
Der Antichrist zieht seinen Plan zusammen und zieht mit ihm eine Vielzahl von Seelen. Alle Gefahren, vor denen ich gewarnt habe, sind nun eingetreten. Wie könnt ihr weiterhin taub und blind für all das bleiben, zu dem Ich euch in den letzten zwanzig Jahren aufgerufen habe, es zu tun? Wie könnt ihr von eurem Herrn weglaufen, der die Wahrheit ist, und von eurer Mutter, die euch liebt und euch an Leib und Seele schützen möchte.
Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“
Ich verstehe zum Zeitpunkt, als die Botschaft gegeben wurde, dass, wenn die Menschen nun antworten, indem sie in die Gemeinschaft Unserer Lieben Frau in Liebe und Frieden, genau wie Sie gebeten hat, eintreten, die Millionen von Seelen noch gerettet werden können (Christina).

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-02, 12:35

23. Januar 2006


Die Gottesmutter sprach mit Christina:
"Die Werke, um die Ich gebeten habe, müssen sofort durchgeführt werden. Sie sollen nicht nur beschützen, sondern das hierfür aufgeopferte Gebet soll die Einheit zwischen Gott und Seinem Volk weiterhin bewahren, da der Samen des Bösen in Form von Zorn, Aggression, Hass, Gewalt und sogar Mord sich bereits in vielen Herzen befindet und ohne Gebet die Herzen vieler anderer erreichen wird, und dies wird stark zunehmen."
Die Gottesmutter sagte dann zu Christina, dass die Börse zusammenbrechen und heillose Verwirrung verursachen würde: dass es einen Krieg geben würde, der ausufern würde (und Christina vermutete, dass es sich hierbei um den Dritten Weltkrieg handelt.) Die Gottesmutter beschrieb weiter die "Seelenschau" oder "die Warnung", in der jeder seine Nichtigkeit ohne Gott erkennen wird.
Sie sagte, es würde eine Zeit der Dunkelheit kommen, wenn der Tag sehr dunkel und bedeckt beginnen würde, aber die Menschen würden es nicht mit irgendetwas Ungewöhnlichem verbinden, obwohl es sich um etwas Unnormales handelte. Zwischen 16 und 20 Uhr unserer Zeit (das heißt, irischer Zeit; in Deutschland 17 bis 21 Uhr) würde alles "schwarz-dunkel" werden und eine Zeitlang in dieser Dunkelheit bleiben. Die Leute bei den Rundfunk- und Fernsehstationen werden den Menschen anraten, im Haus zu bleiben, und sagen, dass die Wissenschaftler schon bald eine Erklärung für das, was geschieht, abgeben könnten. Einige würden glauben, es sei eine Sonnenfinsternis gewesen, aber es würde keine natürliche Erklärung geben.
Es gäbe eine Explosion von Feuer oder Licht am Himmel, und die Menschen würden erschauern und viele würden sterben, während sie zum Himmel schauen. Die Erde würde zu beben beginnen und ein lautes Geräusch würde zu hören sein, wie ein gewaltiges Stöhnen, das den äußersten Rand der Erde erreichen würde.
(Die Gottesmutter gewährte Christina, dieses Ereignis zu sehen, während Sie zu ihr sprach, aber Christina war vor dem Schock und Schrecken, die es begleiten, geschützt.) Auf Christinas Frage, wie nah es sei, antwortete die Gottesmutter: "Es ist sehr nahe." Christina erfuhr den Monat, in dem es eintreten wird, aber ihr wurde nicht das Jahr genannt, in dem dieses Ereignis stattfindet. Die Menschen würden dann Christina ausfragen wollen, um mehr über alles zu erfahren, was mit ihrem Erlebnis zu tun hat, und sie könnten nicht verstehen, wieso sie die Botschaften in der Vergangenheit ignoriert hatten.
Als Christina die Gottesmutter fragte, warum ihr eigenes Leid und das ihres Seelenführers sich so hinzog, sagte die Gottesmutter ihr, dass, wenn sie und alle Opferseelen erkennen, was Gott durch ihre Leiden von ihnen abgewendet hat, würden sie dann wünschen, dass ihre Leiden sich verdoppelt oder verdreifacht hätten! Auf die Frage nach einigen körperlichen Gesundheitsproblemen, die Christina erlitten hatte, bemerkte die Gottesmutter, dass die Krankheit des Körpers nicht wichtig ist, es ist die Krankheit der Seele, worauf es ankommt, weil sie die Menschen von Gott trennt und in einigen Fällen endgültig.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-02, 12:40

Erste Botschaft der Gottesmutter für den 16. und 25. Juli 2006


Meine Kinder, ich komme heute zu euch mit Liebe und Frieden. Ich möchte euer Herz berühren und euch viele Gnaden schenken, die euch Gott durch mich geben will. Meine Kinder, ich kann euch jene Gnaden nicht geben, es sei denn ihr öffnet mir eure Herzen. Ich bin eure Mutter der Hoffnung und Königin des Friedens. Heute an diesem besonderen gesegneten Tag weine ich Bluttränen wegen eures Mangel an Glauben und Vertrauen und wegen eurer ausbleibenden Antwort. Viele von euch, Meine Kinder, nehmen sich Mein ernstes Rufen nicht zu Herzen. Ich liebe euch und möchte euch helfen und beschützen, aber viele von euch ziehen meine Bluttränen hinunter in den Schmutz. O, wie Mein Sohn Jesus Sich danach sehnt, jeden Einzelnen von euch in den Schoß Seines Heiligsten Herzens zu ziehen. Meine Kinder, wie viele Male habe ich euch gerufen, doch ihr bleibt blind und taub. Großes Leiden kommt durch die Gerechtigkeit eures Gottes über viele von euch. Die Gerechtigkeit Gottes aber schwebt über euch. Meine Kirche, fast alle haben Mich und Meinen Sohn Jesus verlassen. Der Wolf zerstreut die Herde.
O, wie es Meinem Sohn Sorgen bereitet. Die Fäulnis in der Kirche Gottes hat viele ihrer Wurzeln befallen. Viele leben, als ob Gott nicht existiert. Die Sünde wird als nichtexistent hingestellt. Meine Kinder, ich rufe euch alle auf, euch in Meiner Gemeinschaft (Kongregation) zu vereinigen. Ich kann euch nicht helfen, wenn ihr nicht Gemeinschaft mit Mir habt. Ich flehe euch an, antwortet auf Meinen Ruf. Wendet euch von der Sünde ab, nehmt die Wahrheit an und lebt danach. Damit ihr zu Meiner Gemeinschaft gehört, möchte ich, dass ihr Meine Regeln annehmt. Ihr müsst wählen. Wenn ihr euch entscheidet, nach Meinen Regeln zu leben, dann kann ich euch helfen und schützen. Diese Regeln sind euer Versprechen und euer Gehorsam Mir gegenüber.
Wenn ihr dieses Versprechen macht und es nicht einhaltet, dann wünscht euch, dass ihr von Meiner Gemeinschaft nichts gehört hättet. Mein Kind, sei dir bewusst, dass es einige gibt, die du für heilig hältst, die aber nur den Willen Satans tun. Sei besonnen. Sage Meinem Sohn Gerard, dass auch er besonnen sein muss. Verleumder haben über euch beide Lügen verbreitet. Diejenigen, die euch verleumden, werden die ganze Gerechtigkeit Gottes erfahren und den bitteren Kelch trinken, der für die vielen Seelen bereitet ist, die aus Stolz in dieser Finsternis des Betruges verloren gehen. Es ist das Gift Luzifers.
Meine Kinder, ihr habt wirklich das Ende der Zeiten erreicht, wie ihr sie kennt. Der Zornesbecher läuft über. Er steht euch unmittelbar bevor und zerstört viel. Es gibt viele Erdbeben in vielen Ländern. Die Erdachse kippt, wenn mein Sohn Jesus Seine Hand von der Welt zurückzieht. Die Hand Meines Sohns ist aufgrund der Sünden schwer geworden. Die unschuldigen Kinder leiden viel. Wie kann eine Person ‚Mutter' genannt werden, wenn sie herzlos solch verdorbenem Treiben zusieht.
Der Teufel zieht eure Kinder von euch weg in eine Kloake des Verfalls und der Sittenlosigkeit. Das ist es, was zu Selbstmord führt; Schamlosigkeit und Verführung werden von vielen als harmlos hingestellt. Betet, betet für die Jugend der Welt. Gebet ist den Häusern und den Herzen so vieler Jugendlicher sehr weit entfernt. Ich möchte, dass ihr den Rosenkranz in eure Häuser zurückholt. Wenn ihr von Herzen betet, kann ich die Verdienste Meines Sohns Jesus in eure Seelen einziehen lassen. Betet, betet, Meine Kinder. Wendet euch von der Sünde ab. Seid Meine Kinder Meiner Gemeinschaft. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Ich möchte viele von euch, Meine Kinder, in Meine Gemeinschaft ziehen. Die Regeln, die ihr einhalten müsst, um Kinder Meiner Gemeinschaft zu sein, sind folgende…
·                   Lebt nach den Grundsätzen Gottes und Seinen Geboten.
·                   Diejenigen von euch, die katholisch sind, empfangt die Sakramente Gottes.
·                   Betet täglich den Rosenkranz, die freudenreichen, die schmerzhaften und die glorreichen Geheimnisse,
·                   Erforscht euer Gewissen und bitter Gott um Verzeihung für euch selbst und für andere.
·                   Liebt Gott und eure Nächsten.
·                   Sagt euch von Satan und all seinen Werken los.
·                   Wendet euer Leben dem Weg des Lichtes zu und geht im Licht Meines Sohns Jesus durch das Leben, indem die Wahrheit in euch lebt.
·                   Lebt in der Erkenntnis Gottes.
·                   Liebt Ihn mit eurem ganzen Herzen und mit eurem Leben.
·                   Bezeugt die Wahrheit, denn Gott ist die Wahrheit.
·                   Seid euch stets der Gnade Gottes bewusst und betet für euch selbst und für alle Meine Kinder.
·                   Seid euch bewusst, dass Gottes Gerechtigkeit gegenwärtig ist.
 
Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-02, 12:56

Zweite Botschaft der Gottesmutter für den 16. und 25. Juli 2006


Diejenigen, an die die Gottesmutter diese Botschaft richtet, werden verstehen, in wie weit sie Ihr Werk unterstützt haben.
Meine Kinder, an euch richte ich diese Botschaft, weil ich euch mit einem herzlichen „Danke“ umarmen möchte für eure Antwort, indem ihr durch euer Tun, zu dem ich euch berufen habe, geholfen habt,. Meine Liebsten, welche Freude habt ihr Meinem Herzen bereitet und wie habt ihr die Tränen von Meinem Herzen abgewischt. Durch eure Großzügigkeit habt ihr Mir geholfen, Mutter zu sein und vielen Seelen Meiner Kinder Geborgenheit zu geben - alles aufgrund eurer Antwort. Ihr, die ihr Mir, eurer Mutter, euer Herz anvertraut habt, ich kenne alle eure Sorgen; aber ich sage euch, Meine liebsten Kinder, ich warte auf das Scheiden eurer Seele aus dieser Welt, um sie in das Haus eures Vaters zu führen. Ich warte, dass Mein Sohn einen jeden einzelnen von euch, durch Seine Heiligen Wunden im Licht der Liebe entflammt, umarmt und willkommen heißt. Ich liebe euch und Ich segne euch auf der Erde und erwarte euch für die Ewigkeit, um in der Glorie mit Gott vereint zu sein durch Jesus, Meinen Sohn. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. ….

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-02, 12:59

Dritte Botschaft der Gottesmutter für den 16. und 25. Juli 2006

Meine Kinder, ich rufe euch erneut. Wie lang wollt ihr, dass Meine Tränen fließen? Zur Zeit lebt ihr in großer Gefahr. Öffnet eure Herzen und Augen und schaut. Diese Gefahren ziehen die Welt nahe an die Vernichtung ihrer Existenz. Ich flehe um eure Antwort. Vereinigt euch in Meiner Gemeinschaft, damit sich Meine Kongregation ausbreiten kann. Das große Licht des Feuers wird bald vom Himmel herabkommen und viele verschlingen. Ihr dürft keine Zeit mehr verlieren.
Ich wünsche, Meine Häuser des Gebets zu errichten. Ihr schlaft. Satan führt euch hin und her und in so viele unterschiedliche Richtungen, und ihr geht, wohin er euch führt. Ich flehe euch an, hört auf mich. Macht Meine Botschaft bekannt und antwortet auf Meinen Ruf durch sie (Christina). Wartet nicht, bis es zu spät ist. Bald erlebt ihr, dass das Wetter in der Welt durch viele Stürme gefährlich wird. Sogar die Elemente tadeln die Sünden und das Verhalten der Welt.
Gott ist von Seinem Platz im Herzen der Menschheit entfernt worden. Der Antichrist, von dem die Heilige Schrift spricht, ist jetzt mitten unter euch. Bald werdet ihr seine Steuerung erfahren. Viele werden die Kirche Gottes verlassen. Sie tun es jetzt, aber bald wird man sie rennen sehen. Die Kleinen Meines Herzens, die nach Heiligkeit streben, sind die Märtyrer Meines Herzens, weil ihnen verweigert wird, was ihnen rechtmäßig zusteht.
Alle guten Priester, die beten, die Wahrheit predigen und die Heilige Schrift hochhalten, werden von denen verschlungen, die von all dem weggelaufen sind, was von Gott ist. Sie dienen nur dem Fleisch und der Verderbtheit der Welt. Mein Sohn Jesus wird sie abschneiden, einen nach dem anderen. (Anmerkung: Wie der Winzer die Rebstöcke, die keine Früchte bringen.)  Ihr werdet es erleben, wenn ihr seht, dass ein Schisma die Kirche Gottes spaltet. Viele werden in eine Kirche der Wahrheit und des Schweigens durch die Welt gezwungen. Wenn all dies geschieht, dann ist der Antichrist in seiner Festung in der Kirche Gottes.
Mein Sohn Jesus ruft euch durch Mein Herz und nur auf diese Weise könnt ihr um Seine Gnade ersuchen und sie empfangen. Ich flehe euch an, Meine Kinder, hört auf mich und antwortet. Nehmt an Meinen Botschaften keinen Anstoß. Ich tadle euch, die ihr hier seid und nicht geholfen, sondern nur das von Gott erwählte Werkzeug kritisiert habt. Ich sage euch, ihr werdet durch die Gerechtigkeit Gottes zurückerhalten, was ihr falsch gemacht habt, und vieles mehr. Ihr werdet zurechtgewiesen werden. Schließt Frieden und werdet klein und demütig, indem ihr sie (Christina) um Verzeihung bittet, weil ihr euren Frieden mit jedem wahren Propheten halten müsst. Lasst eure Hände im Verfall der Welt nicht schmutzig werden. Denkt nicht, wenn ihr aufgefordert werdet, Gottes Propheten um Verzeihung zu bitten, dass ihr nur das Werkzeug Gottes um Verzeihung bittet. Ihr ehrt dadurch vielmehr auch Gott durch eure Demut. Meine Kinder, bald werde ich euch nicht mehr durch eines Meiner Kinder, Meiner Werkzeuge, rufen, um euch im Namen Meines Sohnes Jesus zu beschützen. Wenn Meine Rufe zu Ende sind, werdet ihr große Reue in eurem Herzen haben. Die Welt wird in ihre Sünde eingetaucht werden und von ihrem sündvollen Inhalt trinken. Meine Kinder, hört auch Mich und betet, betet.
Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-02, 13:09

Macht euch bereit! Bald, (sehr) bald wird Meine Hand die Erde bedecken.
14. Mai 2018
 
 
Jesus:
"Meine Kleine, schreibe und sage es all den Meinigen auf der ganzen Welt.
Macht euch bereit! Bald, (sehr) bald wird Meine Hand die Erde bedecken. Ich werde den zerschmettern, der Mich verleugnet. Der sündige Mensch hat sich in seinem Stolz erhoben, um so zu werden wie Ich, aber er ist nur ein Mensch der Sünde. Mein Heiligstes Herz ist durchbohrt und weint Blut wegen des Widerstands des Menschen, sein Herz zu öffnen und die Wahrheit und das Leben in Mir zu hören und zu empfangen. Wie es Mein Heiligstes Herz zerschmettert! Ich bin das Leben, die Liebe und die Barmherzigkeit und dem Menschen gab Ich das Leben. Meine Gerechtigkeit ist nahe.
Meine Barmherzigkeit habe Ich vielen auf der ganzen Welt gegeben, aber alles, was in Prophezeiungen gegeben ist, muss erfüllt werden. Die Menschheit ist in ihre letzte Phase eingetreten. Meine Kirche — ihre Türen sind geöffnet für alles, was nicht von Mir ist. Betet, betet für die Seelen! Bietet Mir eure Leiden an, und durch eure Opfer, eure Hingabe und Liebe für Mich werde Ich Seelen retten.
Die Stunde Meines Vaters ist nahe für euch, Mein Volk. Satan hat die Hölle geöffnet und seine vielen Legionen werden auf der Erde freigesetzt, aber die vier Engel sind an den vier Ecken der Erde stationiert. Wehe denen, die in ihren körperlichen Krankheiten Meine heilende Barmherzigkeit empfangen haben und die Mich im Gegenzug nur beleidigt und die Mission abgelehnt haben, die Ich Euch dafür gegeben habe!
Ich werde sie dazu bringen, einen größeren Schmerz zu ertragen für ihre Ablehnung von Mir und für die Beleidigung, die sie verursacht haben. Töricht ist der Mensch, dem es an Einsicht mangelt und der die kleinen Sühneseelen bemäkelt, die Ich ausgewählt habe, anstatt zu versuchen, Mein Rufen durch die Botschaften, die ihnen geben wurden, zu verstehen.
Wehe denen, die Zweifel an Meinen kleinen Seelen haben, die die Wahrheit in eure Welt bringen! Die Reinigung der Welt steht kurz bevor. Meine Hand ist nahe und diese (Reinigung) muss sich ereignen, bevor Ich für alle in den Wolken zu sehen bin.
Wenn sich Meine Hand der Erde nähert, wird sich der Himmel verfinstern, die Blitze werden über den Himmel zucken und überall auf der Welt zu sehen sein. Der Donner wird so laut sein, dass sogar die Erde erschüttert wird und Erdbeben und Katastrophen in einigen Teilen der Welt verursachen wird. Die Blitze werden den ganzen Himmel durchzucken, für alle sichtbar.
Viele werden vor Angst und Schock sterben — selbst solche mit verhärteten Herzen. Diese werden mehr erzittern, wegen ihrer verschlossenen Herzen und wegen ihres Lebens, das vom Bösen durchtränkt ist und durch den Teufel mit dem Tod eins geworden ist. Die Friedensgespräche, von denen ihr in Teilen der Welt hört, sind falsch. Ihr seid der großen Zerstörung der Welt jetzt näher.
 
Bereue jetzt!
 
Wirf dich in Meine barmherzigen Arme,
du sündiger, törichter Mensch.
 
Diejenigen, die daran gearbeitet haben, die Wahrheit zu zerstören, müssen bereuen, bevor es zu spät ist, und ihre Fehler des Herzens, der Seele und des Lebens eingestehen, anstatt der Täuschung zu verfallen, die Kleine Meines Heiligsten Herzen bemängeln.
Mein Gefäß, sei in Frieden. Wisse, dass Ich bei dir bin. Ich erlebe die Tiefe deiner Einsamkeit. Biete Mir deine Hingabe  von Herz und Leben an. Ich werde ihn entgegennehmen und vielen Seelen dadurch Gnade gewähren.
 
Ein Kreuz wird bald für alle am Himmel sichtbar sein.
Wenn sich Meine Hand der Erde nähert,
wird der Tag zur Nacht werden.
 
Viele Engel umgeben das Haus Meiner Mutter. Die Erzengel heften ihren Blick auf dieses Haus, da es den Kampf Meiner Mutter mit dem Teufel und all seinen Dienern darstellt. Wie sie versuchen, es zu zerstören, und auch dich, Meine Kleine! Ihre zerstörerischen Handlungen führen zu einer Finsternis, die Mein Volk daran hindert, die Wahrheit zu empfangen.
Wie viel von dem Inhalt Meines Heiligsten Herzen, das durch das Haus Meiner Mutter für die Menschheit ausgegossen wurde, ist angegriffen worden. Mein Volk, Ich sage dir, beeile dich, dich in Meine barmherzigen Arme zu werfen, solange du Zeit hast.
Wenn diese Tage kommen, wird eine Wolke, vermischt mit dem Licht, das sich von Meinen Händen ausdehnen wird, das Haus Meiner Mutter um ihres Mütterlichen Herzens willen verhüllen und beschützen. Meine Mutter wird in Demut über diesem Haus stehen, während Mein Opfer durch das Fleisch im Allerheiligsten Sakrament sichtbar sein wird.
(Christina wurde dann das Haus gezeigt, das in einer mit Licht gemischten Wolke eingewickelt war. Sie konnte dann Unsere Liebe Frau über der Kapelle des Gebetshauses sehen. Sie sah die Heilige Hostie über dem Taufbecken am Eingang des Geländes zum Haus der Muttergottes sichtbar werden, als Jesus sprach.)
Wie Mein Herz begehrt, alle, die ein leeres Herz haben, zu umwogen und zu füllen! Mein Durst nach allen Seelen ist groß. Wenn du Mein Volk bleiben und Mein Rufen und das Meiner Mutter hören würdest, bevor die finsteren Tage kommen, würde Ich mehrfache Geschenke des Heiles geben — körperliche und geistliche — aber es ist heute dasselbe wie zur Zeit des Evangeliums — auch sie sind zu beschäftigt, ihre Urteile über diese Mission zu fällen.
Wenn Mein Volk die Häuser Meiner Mutter mit Gebet erfüllen würde, würde Ich eine Flut von Geschenken an sie zulassen und die Gaben Meines Lebens, die sie jetzt ablehnen, die würden sie nicht hinauswerfen. Bei denjenigen, die mit einem reinen und offenen Herzen kommen, sehne Ich mich danach, sie mit vielfachen Gnaden und Heilungen zu füllen.
(Christina wurde dann in großer Finsternis ein Bild der Kirche gezeigt und eine Anzahl schwarzer Hunde [kleiner als zuvor] rannte weg.)
Ich werde Meine Herde selbst hüten. Verwirrung. Verwirrung. Die Wahrheit wird zertrampelt. Es gibt wenig Licht von Mir, das in der Welt zu sehen ist, wenn die Herzen erkalten. Wenn das Volk käme, um Meine Häuser zu füllen und zu unterstützen, würde Ich eine Ausgießung von Geschenken erlauben, geistige und körperliche Heilungen.
Zu der bestimmten Stunde des Vaters werde Ich eine um ein Jahr verlängerte Zeit geben, um diejenigen mit Feuer durch den Heiligen Geist zu taufen, die dieses Haus, das Mutterhaus des Gebetes, betreten.
Es ist eine sehr große Beleidigung, dass die Menschen in Amerika das Leben in Mir abgewiesen haben oder keine Zeit hatten für die Häuser Meiner Mutter. Auch sie werden ihren gerechte "Lohn" dafür erhalten.
Meine Kleine, gesegnet bist du von Meinem Heiligsten Herzen. Fahre fort, Meine Liebe und Weisheit zu empfangen.
Ich segne dich, Mein Bruder in Meinem Leben. Sei stark in Mir. Empfange und fahre fort, die Wahrheit zu berichten. Ich bin Wahrheit und Leben. Der Mann des Verderbens hat versucht, dich zu zerstören. Ich möchte, dass du weißt, dass Ich bei dir bin und dass Ich weiterhin durch dich leben werde. Ich hatte ein anderes Werk durch dich gewünscht, aber es gab jene in Finsternis und Sünde, die viele Veränderungen durchführten, um dieses zu zerstören.
Ihnen war es nur erlaubt, dein Leben in eine Vereinigung mit Mir am Kreuz zu verwandeln. Die Veränderungen deines Lebens dienten nur dazu, dasjenige, was von Meinem Leben in dir ist, zu steigern. Wie groß ist deine Belohnung! Denke daran, dass, als du den Kalvarienberg hinaufstiegst, dein Leben eine Flamme der Liebe und ein Leben von Mir durch den Heiligen Geist war. Ich weiß, dein Menschsein erfährt nur die Wunden, aber jenen, die diese zugefügt haben, wird Gerechtigkeit widerfahren.
Du kennst all die Bedrängnis Meiner kleinen Opferseele. Tröste sie mit Mir.
Meine Kleine, Ich wünsche, dass diese Botschaft am 16. und 25. Juli Meinem Volk gegeben wird. Mein Blick wird an diesen Tagen auf euch und auf allen Anwesenden ruhen. Mein Fleisch Meines Heiligsten Leibes wird mit dir sein. Fürchte dich nicht.
Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“
 
Unsere Liebe Frau erschien dann Christina.
Nach einer kurzen persönlichen Botschaft sagte die Muttergottes:
"Du hast große Segnungen erhalten, um in dieser Mission standhaft zu sein. Der 25. Jahrestag Meines Gebetshauses ist ein großer Triumph, weil er auch den 25. mit Meinen verlorenen Kindern vereint. Ich werde an diesem Tag großen Segen geben. Alle Leute, die anwesend sein werden, sollen in Hörweite sein, was an diesem Tag gesagt wird.“

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-02, 13:11

Dringende Botschaft an die Bewohner von New York
Jesus sagte durch Christina Gallagher
am 3.09.2018:
 
"Ich wünsche ein Haus des Gebets am Stadtrand von New York, aber nur, wenn es schnell eingerichtet wird.“
 
Auf dem Flug nach Minnesota am 3. September 2018 sagte Jesus: "Ich wünsche ein Haus des Gebets am Stadtrand von New York, aber nur, wenn es schnell eingerichtet wird. Es ist von größter Wichtigkeit zur Rettung von Seelen und dient dem Schutz von New York und seiner Umgebung. Die Menschen sollen zuhören. Und dieses Mal darf es keine Ausreden geben, wenn sie Sicherheit wünschen — es wird nicht noch einmal gesagt werden."
Während der Turbulenzen auf dem Flug nach Unserer Lieben Frau in Minnesota sprach Jesus erneut: "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich hierher gebracht und du sprichst für alle hörbar die Wahrheit in Meiner Weisheit. Es ist nur der törichte Mensch, der zulässt, dass seine Ohren taub werden, so dass er Meine Wahrheit und Weisheit nicht wahrnehmen kann: Doch viele stellen Fragen und machen Kommentare und fällen Urteile, die Mein Heiligstes Herz verletzen. Es wäre besser, wenn solche Menschen ihre Herzen öffnen und erkennen, dass Ich es bin, der durch Mein Gefäß die Wahrheit spricht, damit alle es hören und erkennen können.
Ich wünsche dieses Haus am Stadtrand von New York als ein Muss für viele, um Schutz zu erhalten. Denn es wird viele geben, die in der Lage sein werden, darauf zu reagieren und es zu unterstützen. Es gab diejenigen, die ihre Ohren und Augen verschlossen haben und zuließen, dass ihr Herz sich Meinem Ruf verschloss. Und Gerechtigkeit wird über sie kommen. Große Katastrophen werden in vielen Teilen der Welt und besonders in den amerikanischen Ländern auftreten.
Führende Autoritäten in den amerikanischen Ländern sind in der Dunkelheit der Welt sehr vereint. Sie heißen all das willkommen und begrüßen es, was mit dem Tode zusammenhängt, und haben sich selbst das ganze Arsenal der Verführung der Mächte der Finsternis zugeführt.
Wie die Vielen in Meiner Kirche Mir doch Schande machen .... Wehe euch, gottlose Menschen! Betet, betet, betet! Die Menschen sind sich der Gefahren, die New York bevorstehen, nicht bewusst. Ich flehe euch an, dringend zuzuhören, euch zu beeilen und auf das zu antworten, was Ich von euch erwarte. Ich möchte euch beschützen und euch helfen. Aber ihr müsst euch entscheiden. Und wenn ihr dies versäumt, werdet ihr durch die Zerstörung großes Leid auf euch herabziehen, weil ihr nicht reagiert habt.
Ich bitte euch, euch zu beeilen, es in Kraft zu setzen. Überlasst die Führung davon Meinem Gefäß aufgrund der Weisheit, die Ich ihr gegeben habe. Nehmt es nicht ohne ihre Führung auf euch, wie es in der Vergangenheit war, —  was für viele zu einer fruchtlosen Perle geführt hat.
Ich möchte, dass ihr der Welt die ernste Gefahr vor Augen führt, besonders für New York. Kalifornien — seine Bevölkerung wird viel abbekommen, weil sie Mich, ihren Herrn, ablehnt. Wie sind doch so viele fröhlich und vereint in den Mächten des Bösen, in der dunklen Kunst des Betrügers. Viele Kleine, Abgetriebene schreien zu ihrem Vater durch Mein Leben, dass dieses schreckliche Handwerk des Todes zu einem Ende kommt. Aber die Menschheit vereint sich stärker mit dem Tod, anstatt das Leben von Mir als ihren Erlöser anzuerkennen.
Ich werde es zulassen, dass auf diejenigen eine Krankheit niederfällt, welche Raubtiere der Unschuldigen sind und in der Natur ihres Seins verdorben sind. Sie fügen Meinem Heiligsten Herzen großen Schmerz zu und verursachen viel Zerstörung ihrer Seelen und ihres Landes.
Es gibt Führer, die sich in der nächsten Phase ihres Paktes vereinen, um den dritten Weltkrieg herbeizuführen. Dies ist vor der Welt verborgen. Eure Insel Irland befindet sich in ihrem tiefen Niedergang in ihren Sumpf von Sünde und Tod. Sie bewegen sich schneller als viele Teile der Welt und wenn sie sich entscheiden, sich nicht zu ändern und zu Mir zurückzukehren, werden ihre Schreie in Armut, Hunger und Katastrophen den Himmel selbst erreichen. Ich möchte, dass du Meine Wahrheit in die Welt bringst. Ich werde dich leiten und inspirieren, wie und wann."
"Wehe denen, die im Kleinen von dem, was sie durch die Häuser, die sie in der Größe des Rufes Meiner Mutter zur Verfügung gestellt haben, zugelassen haben, dass sie in ihrer mangelnden Erfüllung verloren gegangen sind und sie dadurch der Fruchtbarkeit Meiner Barmherzigkeit beraubt haben. Sie waren wie derjenige, welcher auf dem Wasser ging — ihr Glaube war schwach und sie ließen zu, dass die Häuser ihrer Mutter losgelassen werden und keine Früchte tragen. Sie vergessen die wenigen, die unter dem Kreuz waren, wo das Heil für die ganze Menschheit neben meiner Mutter gewonnen wurde. Ihre Schwäche bringt das Herz Meiner Mutter dazu, Bluttränen zu weinen — o ihr Kleingläubigen! Alle Geschäfte der Häuser Meiner Mutter müssen im Wissen Meines Gefäßes sein, sonst werden sie nur einen Sturz verursachen ...“
„Ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-02, 13:20

Botschaft von Jesus an Christina, vom 12. Oktober 2019, als Christina aus New York zurückkehrte.
 


  • Kaliforniens Flammen werden hoch aufsteigen




 
Jesus:


"Kaliforniens Flammen werden hoch aufsteigen auf all jene, die mit ihrem eigenen Pomp und ihrer falschen Sicherheit erfüllt sind. So viele verehren in ihrem Stolz die Welt und ihre Früchte – all das ist nicht von Mir, aber dies wird nutzlos sein.
Diese Feuer sind klein – es werden noch viel mehr geben, bis sie ihr Herz öffnen, um Meine Hand zu erkennen, die das Böse vernichtet. Sage den Menschen in Kalifornien, dass sie Mich, ihren Gott, ehren müssen."
 

  • Jesus zeigte Christina dann einen Vulkan, der auf einem großen Berg ausbrach, wo noch keiner zuvor ausgebrochen ist. (Er sagte nicht, in welchem Land.) Sie konnte sehen, wie die Lava voller Feuer auf die Menschen herabfloss. Das Volk streckte ihre Hände hoch vor Angst und flehend. Sie waren genau so wenig vorbereitet, wie die Menschen in Indonesien, als der massive Tsunami sie 2004 heimsuchte.







Jesus sagte dann:
"Ich Bin der Herr, dein Gott. Das ist Meine Hand. Können die Menschen nicht verstehen, dass dies Meine Hand da ist, um das tiefste Übel zu vernichten? Ich muss es zermalmen. Warum kann die Menschheit nicht demütig und einfach leben, indem sie Meinem Gesetz gehorcht? Die Zerstörung, die sie vollbringen, wird ihnen durch die dunklen Pläne des Teufels ins Herz gelegt."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-02, 13:23

Botschaft des Himmlischen Vaters und von Jesus an Christina, vom 16.07.2020



  • Es wird Feuer auf die Erde fallen. Der Dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor 

Meine Tochter, schreib alles auf, was Ich dir sage. Es ist wichtig für alle Menschen auf der Welt. Menschen, Ich sage euch, hört, was Ich euch sage. Wie töricht ihr doch wart, die Häuser Meiner Mutter zu verlassen. Wie sehr ihr doch viele Gnaden verloren habt, die Meine Mutter euch zum Schutz geben wollte.
Ihr wandelt weiterhin in Blindheit, und ohne Meine Gnade werdet ihr fallen wie die vielen Meiner Priestersöhne. Ihr seht, wie schnell sich Meine Priestersöhne verstecken und es versäumen, euch Meine Opfergabe — das Opfer des Leibes, Blutes, der Seele und der Göttlichkeit Meines Sohnes Jesus — zu geben, um euch in der Seele zu nähren.
Eure Welt hat die tiefste Finsternis der Hölle, den Antichristen, mit sich. Wie so viele sich doch vor seiner Macht beugen! Doch noch mehr werden dies in kurzer Zeit tun. Ihr alle werdet in die Unterdrückung und Diktatur des Antichristen gerufen werden. Ihr werdet aufgerufen werden, den Impfstoff ent-gegenzunehmen, der den Tod bedeutet, und das Malzeichen der Bestie wird euch aufgezwungen werden. Diejenigen, die es freiwillig entgegennehmen, werden sterben  — bis zum ewigen Tod.
Diejenigen aus Meinem Volk, die an der Zerstörung des Hauses Meiner Mutter teilgenommen haben, werden Meine Gerechtigkeit erhalten. Wie doch die Hirten an dieser Zerstörung teilgenommen haben, wie auch jene, die sich absichtlich daran machten, es zu zerstören!
Wie dieses Haus doch ein Licht ist und jene, die fest geblieben sind in der Verpflichtung zu seinen Früchten und den vielen Gnaden, die dort empfangen wurden, ihr werdet eure ewige Heimat verdienen, denn Meine Barmherzigkeit wird in der Stunde des Todes mit euch sein. Wisset, dass diejenigen von euch, die geholfen und Opfer für dieses Haus gebracht haben, in der Stunde des Todes das Leben in Jesus empfangen werden: Meine Barmherzigkeit wird auf all diese Seelen strömen.
Es wird Betrübnis geben, welche alle treffen wird, die empfangen haben, aber weggelaufen sind und die Wahrheit der Fruchtbarkeit, die sie von Mir empfangen haben, verleugnet haben. Ich habe das Geschenk des Lebens geistig gegeben, und in vielem gab Ich das Geschenk des Lebens im Körper, aber so viele schämten sich, treu zu bleiben. Sie fanden es leichter, mit der Täuschung zu strömen, die dir, Meine Kleine, zugefügt wurde, doch einige von ihnen waren sich sogar der dir angetanen Unaufrichtigkeit bewusst. Ich werde all jene im Licht bloßstellen, die dir und dem Haus Meiner Mutter Unrecht zugefügt haben.
In den Zeiten, die auf euch lasten, wird es viele Leiden geben. Ihr alle werdet in eine Zeit des Bösen und der Finsternis eintreten, was ihr nicht für möglich haltet. Ihr werdet keinen Platz zum Weglaufen oder Verstecken haben. Diejenigen sind gesegnet, die ein Kostbares Blütenblatt erhalten haben, gesegnet von Mir und Meiner Mutter. Diejenigen, die das Bild Meiner Mutter mit den weißen Rosen erhalten haben und den Rosenkranz in dessen Gegenwart beten, werden in der kommenden Zeit große Gnade des Schutzes herabziehen. Mein Kind, wegen deiner Ausdauer werde Ich jenen in jedem Haus, das du betreten hast, eine große Gnade gewähren.
Es wird Feuer auf die Erde fallen. Der Dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor. Bischof wird Bischof kritisieren. Spaltung wird überall sein. In den Herzen derer, die in der Finsternis leben, wird der Wunsch groß sein, die Kinder des Lichts zu bekämpfen.
Ich sage dir, Mein Kind des Lichtes, es wird jene in der Finsternis geben, die an dem, was ich dir jetzt sage, etwas auszusetzen haben. Fürchte dich nicht, du bist in Meinem Leben. Fürchte niemanden. Lebe nur für Mich und gib einer undankbaren Welt die Worte der Wahrheit, die Ich dir gebe.
Meine Hirten, wie Mich doch euer Verhalten beschämt hat, aber ihr habt nicht die Überzeugung von der Wahrheit. Ihr erlaubt, dass die Geschenke, die Ich von Mir selbst gebe, unterdrückt und Meinen Kleinen vorenthalten werden. Warum nennt ihr euch Meine Hirten? Wie so viele von euch haben doch ihre Zeit mit den Mächten der Finsternis vergnügt, und eure Sünden haben euch jetzt noch tiefer versklavt mit der Finsternis der Sünde, die über euch liegt. Wacht auf, bittet um Gnade, solange ihr noch Zeit habt. Seid nicht töricht anzunehmen, dass ihr frei sein werdet, wenn dieser Virus vorüber ist. Es ist eine Fortsetzung des großen Glaubensabfalls — der Entfernung von der Wahrheit, aber die Wahrheit wird bleiben, selbst wenn nur ein sehr kleiner Rest zu retten wäre.
Ihr werdet den Tod auf jeder Seite haben. Der Dritte Weltkrieg steht vor der Tür — eine große Zerstörung in der Welt.
Ich weise diejenigen zurecht, die die Sünde der Sodomie begehen. Sie befinden sich in einer großen Finsternis der Sünde, und diejenigen, die an der Abtreibung — der Tötung der Ungeborenen — teilnehmen, machen sich selbst zur Verkörperung der Sünde. Sie leben für das Blutvergießen, sowohl diejenigen, die solche Taten durchführen, als auch diejenigen, die sie brauchen. Das Blut der Ungeborenen, die bei der Abtreibung ermordet werden, schreit danach, diese teuflische Kraft beim Werk zu stoppen.
Mein Kind, Ich segne dich und Meinen lieben Bruder Gerard für die Treue eures Zeugnisses für Mich und den Ruf Meiner Mutter für die ganze Menschheit.
Ich segne euch überreichlich, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-02, 13:26

Botschaft von Jesus an Christina, vom 25. Juli 2020



  • Es wird ein großer Verlust der Weltbevölkerung stattfinden

Meine Kleine, Ich möchte, dass du alles aufschreibst, was Ich dir sage. Sag allen Menschen auf der Welt Meine Wahrheit.
Ich bin Jesus — Er, der jeden von euch erlöst hat. Ihr seid durch die Sünde und weil ihr Mich verlassen habt blind geworden, aber Ich dürste immer noch nach jedem einzelnen von euch. So viele von euch sind blind, und ihr wisst nicht, was überall um euch herum geschieht. Ich werde es euch sagen.
Der Mann des Verderbens hat viele in seiner Armee am Werk. Er ist Luzifer, und seine vielen Schergen — seine Legionen — wüten auf der Erde. Ihr wandelt in einer Welt, die euch nicht mehr gehört. Die Mächte des Antichristen sind auf eurer Welt.
Seine Kontrolle ist an jeder Ecke, wie beim menschengemachten Virus und viele weitere Krankheiten, um Angst in eure Herzen zu jagen. Aber eure Angst sollte sich auf das beziehen, was seine Armee tut — in der Eine-Welt-Regie-rung der Diktatur und der Kontrolle über alles, was ihr besitzt, und besonders der Kontrolle über eure Person, um eure Seele zu zerstören.
Ihr, Mein Volk, habt eure Herzen und euer Leben der ganzen Welt und dem Fleisch geöffnet. Ihr habt Mich verleugnet und euch selbst zur Verfügung gestellt, um in die Finsternis geführt zu werden, die der Tod ist. Seit vielen Jahren habe Ich euch viele Male gerufen.
Nun hat eure Wahl euch dazu geführt. Den meisten von euch wird all das genommen werden, was sie haben und besitzen, und dann wird ihnen ihr Leben genommen und sie werden des ewigen Lebens beraubt werden. Wie töricht ihr gewesen seid! Alles, was euch von der Diktatur der Welt erzählt wird, ist dazu bestimmt, euch zu kontrollieren. Eure Regierungen haben all das unterschrieben, in der Eine-Welt-Regierung.
Was die Eine-Welt-Kirche betrifft, so seht ihr, wie ihr getäuscht worden seid. Die Eine-Welt-Kirche, die nicht von Mir ist, ist mit euch. Wahre Hirten oder wahre Priester haben nur noch wenig Zeit, sich zu entscheiden, ob sie Mir oder Luzifer und seinen Günstlingen in der Form des Antichristen dienen. Viele werden aus Furcht und aus mangelnder Überzeugung ihres Glaubens sich für den Antichristen entscheiden.
Wahre Priester werden Mir dienen und Mir vertrauen. Sie werden Meine Lämmer weiden und die Wahrheit sprechen. Einige werden vielleicht ihr irdisches Leben verlieren, aber ewiges Leben in Mir gewinnen. Ihr alle sollt nicht den Mann fürchten, der den Körper töten kann, aber Ich sage euch wahrlich, ihr müsst den fürchten, der die Seele töten kann.
Euer Ungehorsam, indem ihr euch weigert, Meine Botschaft und Meine Botin anzuerkennen, hat dazu geführt, dass diese große Zerstörung über euch gekommen ist. Ihr werdet überall auf der Welt schreckliche Katastrophen erleben; Überschwemmungen, die so groß sind, dass sie in ihrer großen Wucht Städte wegreißen werden, Erdrutsche, die viele Teile von Städten und Ortschaften in den meisten Küstengebieten der Welt wegfegen werden, Erdbeben, die Hunderte von Menschenleben auf einmal fordern werden. Die Angst wird überall sein, da der Gestank des Todes meilenweit im Wind wehen wird.
Überall werden Hungersnöte herrschen, während so viele zum Himmel um Hilfe schreien werden. Aber ihr habt Meine Barmherzigkeit aufgegeben, um Meine Hilfe überhaupt in Anspruch zu nehmen. Es wird ein großer Verlust der Weltbevölkerung stattfinden; einige sind vorbereitet, aber viele werden nicht vorbereitet sein und in den Hades hinabsteigen, um Mein endgültiges Urteil abzuwarten. Der dritte Weltkrieg wird kommen, und er wird viele Menschen in den Tod führen. Für viele ist die Hölle alles, was sie aufgrund ihrer Verdienste gewählt haben.
Meine Kleine, siehe, Ich weine um die Seelen, die töricht waren, wie die törichten Jungfrauen.
Wie viele Meiner Hirten haben mich so lange im Stich gelassen. Jetzt führen sie die Herde in die Grube. Meine Herde ist zerstreut und voller Furcht — Ich werde Meine Herde selbst hüten, aber es gibt zuerst viel Leid zu ertragen und den Verlust eines Großteils der Weltbevölkerung.
Mein Kleines, auch du bist beunruhigt und voller Angst — Ich werde Meine Herde hüten. Ich sage dir, Ich bin bei dir. Hab keine Angst.
 
Ich segne dich,
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiliger Geistes.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-02, 13:27


  • Ihr werdet keine Kontrolle über eure Person oder euren Besitz in der Welt haben




Botschaft von Jesus an 
Christina, 29. Oktober 2020
 

Die Welt versinkt im Gedärm des Antichristen. Die Menschheit der Welt beginnt ihren Kalvarienberg, der von euch herbeigeführt wurde — Menschen, die sich weigern, auf die Wahrheit zu antworten und den Ruf Meiner Mutter und Meiner Selbst auf der ganzen Welt zu leben.
Ich habe gerufen und Zeichen herbeigeführt, die so viele Menschen wollten, aber ohne Erfolg. Ihr Menschen, viele von euch haben sich entschieden, am Fleisch und an den Früchten der Welt teilzuhaben. Ihr habt euch geweigert, zuzuhören, aber ihr habt es geschafft, andere zu verspotten und mit euch zum Unglauben zu führen. Jetzt versinkt ihr in dem Gedärm des Antichristen und werdet in seinen Klauen gefesselt gehalten. Ihr werdet keine Kontrolle über eure Person oder euren Besitz in der Welt haben, und euer Leiden wird groß sein.
Wehe den Menschen in Amerika: Keiner von euch wollte in den Häusern Meiner Mutter, die zu eurem Schutz gegeben wurden, helfen. Ihr wart zu sehr damit beschäftigt, ein Leben in der Welt und in Sünde zu führen. Viele von denen, die kamen, kamen nur, um an deren (der Häuser) Güter teilzuhaben, um zu stehlen — ohne Gedanken oder Interesse, Meinen Ruf und den Meiner Mutter zu leben.
(Jesus bezog sich dann in krassen Worten auf das Fehlverhalten gegen das Haus Seiner Mutter in Ohio....) ...und es gab nur vier Menschen, die in den Häusern Meiner Mutter auf dem amerikanischen Kontinent arbeiteten, die aufrichtig waren. Die Welt wird unerträgliches Leid erdulden, wegen ihrer mangelnden Antwort. Menschen, wenn ihr nur zugehört und geantwortet hättet, so wäre es ganz anders.
Derjenige, der die Autorität über diese Mission hatte, setzte seine Stimme und seine Feder ein, um ihre Fruchtbarkeit für die Seelen zu Ende zu bringen. Wehe ihm, der mit der Finsternis solchen Übels vereint ist. Diejenigen, die die Gabe der Heilung empfingen, damit alle sehen und hören konnten, gaben Mir nur Beleidigung statt Danksagung zurück.
Die Gebetshäuser, die von Meiner Mutter und Mir gefordert wurden, sind von euch Menschen verlassen worden. Da ihr nicht geantwortet habt, sind sie unfruchtbar geblieben. Die Fruchtbarkeit ist durch eure mangelnde Reaktion verloren gegangen, aber durch Meine Barmherzigkeit und durch die Ausdauer der Leiden, die ihr Meiner Kleinen und Meinem Bruder Gerard vermittelt habt, ist sie wiedergewonnen worden. Ihr Menschen habt ihnen und besonders Meiner armen Kleinen jede Art von Verleumdung zugefügt.
Ihr Menschen, die ihr ihr Schaden verursacht und ihr solches Leid zugefügt habt, müsst Mich und sie um Verzeihung und Vergebung bitten.


Ich bin euer Herrgott.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-02, 13:33


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-07, 06:18


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2021-01-08, 09:18


  • Feuer, Pest, Seuche, Hungersnot und der dritte Weltkrieg werden auf der Erde wüten, bis zwei Drittel der Weltbevölkerung ausgerottet sind.

 
Botschaft von Jesu an Christina Gallagher, 31. Dezember 2020
 
Jesus - mit einer sehr strengen Stimme:
Wehe, wehe, wehe dem, der Mein Wort den Herzen und den Seelen der Men-schen, die auf Mich hätten hören können, blockiert hat.
Feuer, Pest, Seuche, Hungersnot und der dritte Weltkrieg werden auf der Erde wüten, bis zwei Drittel der Weltbevölkerung ausgerottet sind. Diejenigen, die am Leben bleiben, werden die Toten beneiden. Der Mann aus dem Osten wird böse und grausam sein und kein Erbarmen mit den Bewohnern der Welt zei-gen. O, wie töricht ist der Mensch, der glaubt, dass mit einem Impfstoff alles wieder so wird, wie es vorher war. Wie töricht von einem solchen 'Menschen', der es versäumt hat, Meinen Ruf zu hören; denn wenn ihr euch Meine Worte zu Herzen genommen hättet, hättet ihr die Weisheit zu verstehen, wie ihr von denen, die mit dem Antichristen in Verbindung stehen, getäuscht worden seid. Es wird die Täuschung der von Menschen gemachten Mächte sein, um euch zu kontrollieren und zu zerstören!
Meine Kirche hat sich von allem entleert, was Mir gehört, und hat euch, Mein Volk, ohne jemanden zurückgelassen, der die Herde hütet. Wie Ich euch ein-mal gesagt habe, werde Ich Meine Herde selbst hüten, und wehe dem Mann, der Mein Volk in die Dunkelheit geführt hat und Meinem Volk die Heiligkeit der Schätze Meiner Kirche vorenthalten hat. So viele laufen weg und verstecken sich, anstatt Meiner Herde mit der Feier der Messe zu dienen und Meine Läm-mer mit Meinem Heiligen Leib zu weiden.

  • Aber zu solchen wie diesen, die behaupten, Hirten zu sein, sage Ich: 'Ihr habt Mir nichts als Schande gebracht.' 

Die Welt tritt jetzt in die Finsternis des Antichristen ein, so dass es keine Rückkehr zur 'Normalität' gibt, wie der Mensch sie sieht, sondern zur Finsternis in Verbindung mit dem Antichristen, die euch aufgezwungen wird, weil ihr absichtlich nicht auf Meinen Ruf reagiert. Meine Kirche ist auf den Eintritt des Antichristen vorbereitet; denn es gibt diejenigen, die in Verbindung mit dem Antichristen in Meiner Kirche aktiv sind, und es gibt diejenigen, die eine Eine-Welt-Währung herbeiführen. Wie Ich euch bereits gesagt habe, werden sie Eure Existenz kontrollieren und euch in der Weise diktieren, wie sie es wünschen, und alles, was ihr besitzt, wird euch nicht mehr gehören. Während all dies, o törichtes Volk, sich vor euch entfalten wird, möchte Ich, dass ihr euch bewusst macht, wie oft Ich diese Worte durch Meine Kleine ausgesprochen habe, aber ohne Erfolg.
Der Gestank des Todes wird überall sein, denn das Leben wird für diejenigen des Antichristen weder Sinn noch Wert haben: Ihr werdet entsorgt werden. Ich rufe die Menschheit auf, aufmerksam zu sein und zu hören, was ich sage. Öffnet DAS BUCH und lest im achten Kapitel des siebten Siegels Gottes. Zu dieser Zeit wird im Himmel eine große Stille herrschen.
 
Betet, betet, betet für die Seelen der ganzen Menschheit
und für die Seelen der vielen, die unvorbereitet sterben werden.
 
Kleine, fürchte dich nicht, alles zu verkünden, was ich dir sage.
Im Namens des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
 
 
Apokalypse, Kapitel 8


Aus der Offenbarung des Johannes
8 Das siebente Siegel.
 

  • 1 Als das Lamm das siebente Siegel öffnete,
  •  entstand im Himmel Stille etwa eine halbe Stunde lang.


  •  2 Ich sah die sieben Engel, die vor Gott stehen, und es wurden ihnen sieben Posaunen gegeben.


  •  3 Ein anderer Engel kam und stellte sich an den Altar mit einem goldenen Rauchfaß.
  •  Es wurde ihm viel Rauchwerk gegeben, damit er es samt den Gebeten aller Heiligen darbringe auf dem goldenen Altar, der vor dem Throne [Gottes] steht.


  •  4 Und es stieg empor vor Gott der Weihrauch mit den Gebeten der Heiligen aus der Hand des Engels.


  •  5 Und der Engel nahm das Rauchfaß, füllte es mit Feuer vom Altare und warf es zur Erde hinab. Da entstanden Donner und Getöse und Blitze und ein gewaltiges Erdbeben.


  •  6 Und die sieben Engel mit den Posaunen schickten sich an zu blasen.

 
Die sieben Posaunen


Die vier ersten Posaunen. 

  • 7 Und der erste blies die Posaune. Da entstand Hagel und Feuer, mit Blut gemischt. Es fiel zur Erde, und der dritte Teil der Erde verbrannte, und der dritte Teil der Bäume wurde versengt, und alles grüne Gras verbrannte. 


  •  8 Und der zweite Engel blies. Da fiel es wie ein großer brennender Feuer-berg in das Meer, und der dritte Teil des Meeres ward zu Blut,


  •  9 und der dritte Teil der lebenden Geschöpfe im Meere starb, und der dritte Teil der Schiffe ging zugrunde. 


  • 10 Und der dritte Engel blies. Da fiel vom Himmel ein großer Stern, gleich einer Fackel brennend. Er fiel in den dritten Teil der Flüsse und in die Wasserquellen. 


  • 11 Der Stern heißt Absinthium. Der dritte Teil der Wasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben an dem Wasser, weil es bitter geworden war.


  •  12 Und der vierte Engel blies. Da wurde der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne geschlagen,
  •  so daß ihr dritter Teil dunkler wurde und der Tag den dritten Teil seines Lichtes verlor und die Nacht desgleichen. 


  •  13 Und ich schaute, und ich hörte einen Adler, der hoch oben am Himmel dahinflog, mit lauter Stimme rufen:


  •  Wehe, wehe, wehe den Bewohnern der Erde wegen der übrigen Posaunenstöße der drei Engel, die noch die Posaune blasen sollen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2022-06-18, 05:17

01. Januar 1995
 
  • Bald wird das Wasser nicht mehr trinkbar sein.



Botschaft von der Gottesmutter
"Meine Tochter, die Welt befindet sich in ihrem Niedergang! Die Reinigung der Welt hat begonnen. Sie wird sich immer mehr verstärken.
  • Bald wird das Wasser nicht mehr trinkbar sein.



Das Wetter wird so veränderlich sein:
  • von Hitze zur Kälte zum Eis;
  • Regengüsse wie die Welt sie nicht erlebt hat;
  • Wirbelstürme,
  • Überschwemmungen,
  • Erdbeben sogar in Ländern, wo man dies normalerweise nicht erwartet;
  • Schlammlawinen.



Die Katastrophen nehmen weltweit zu, wenn die strafende Hand Meines Soh-nes auf die Welt sinkt.
  • Nordamerika wird wie ein Schlachtfeld aussehen.
  • Die Bewohner Irlands, die Ich "Meine Kinder" nenne – befinden sich viel-fach in einem Schlaf des Todes, des geistigen Todes.



Meine Tochter, bete, bete, bete für Irland.
  • Wenn Gottes strafende Hand über Irland kommt, wird es vernichtet.

Du hast zu einigen Meiner Kinder über die Insel Achill gesprochen. Sie denken, dass du verrückt bist. Sie werden durch die Blindheit des Betrügers geführt. Sie halten an der Unwahrheit fest und sind nicht imstande, die Wahrheit zu lesen und zu erfahren – was nur zu ihrer Schande vor Gott führen kann.
  • Mein mütterliches Herz weint um Irland und die Welt. Sie ist durchtränkt im Schlamm der Sünde.

Sei im Frieden. Meinen Frieden gebe Ich euch ..."
 
(Botschaft an Chr. Gallagher)

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Christina Gallagher Empty
BeitragThema: Re: Christina Gallagher   Christina Gallagher Icon_minitime2023-05-05, 12:33


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Christina Gallagher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Christina von Dreien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: