Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Geschichten aus dem Universum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Geschichten aus dem Universum Empty
BeitragThema: Geschichten aus dem Universum   Geschichten aus dem Universum Icon_minitime2020-12-28, 09:49

Prinzessin Ishlana von Lyra - Sternenlichtdienst
Geschichten aus dem Universum 1f33a
Geschichten aus dem Universum 1f98b
Geschichten aus dem Universum 1f320
Geschichten aus dem Universum 1f496
Geschichten aus dem Universum 1f496
Geschichten aus dem Universum 1f339
Geschichten aus dem Universum 1f386
Geschichten aus dem Universum 1f98b
Geschichten aus dem Universum 1f496
Geschichten aus dem Universum 1f64f

Ich bin Ishlana:


Seit Äonen deiner Zeit haben die Katzenkrieger dich beobachtet, dir geholfen und dich gerettet.
In den höheren Reichen sind wir Krieger, die auf das Licht ausgerichtet sind, und wir arbeiten eng mit der Galaktischen Allianz zusammen, um dem Licht zu dienen.
In diesem galaktischen Sektor, die viel Dunkelheit, die entfernt worden war, und was jetzt übrig ist, ist sehr wenig, aber Ihr seid die Schaffung einer Erscheinung des maximalen Chaos.
Ihr Untergang ist jedoch sehr nahe, denn diejenigen, die sich nicht dem Licht unterworfen haben, werden durch die Energie der Großen Zentralsonne verzehrt, transformiert und in die höheren Wege umgewandelt.
Ich, Ishlana, bin eine wilde Kriegerprinzessin der Felinen Rasse aus der Gesellschaft von Lyra, einem alten und heiligen Ort für mich und mein Volk, und einige von euch sind von königlichem Blut von den Sternen.
Ich ehre das All mit meinem Dienst, und du, menschlicher Krieger des Lichts, tust dasselbe, wir sind nicht anders.
In der Heimlichkeit eurer Nacht gab es zahlreiche Überfälle. Das ist die Zeit, in der wir am besten kämpfen, weil das Licht die Dunkelheit erhellt und alle Pläne der Schatten enthüllt werden.
Wir haben keine Angst vor all dem, was die Dunklen versuchen könnten, uns zu schicken, wir sind verstohlen, wir pirschen uns mit Präzision an, unser Schlag ist sauber und schnell.
Die Dunklen bezeichnen Uns als die mörderischen Katzen, weil Wir in Unserem Dienst für das All alle dunklen Kreaturen entfernen, die sich verstecken.
Wir navigieren in den Sternenkarten, und mit dem Atem und dem Herzschlag von Gaia können wir ihre Veränderungen in den elektrischen Feldern lesen und die Anwesenheit unseres Feindes spüren.
Die Erde muss geschützt werden, deshalb sind wir alle gekommen.
Wir dienen mit Loyalität und Aufopferung dem Licht, Mutter Gaia und unserem System, wo unsere Planeten heilig und von ursprünglicher Schönheit sind und alle Wesen in Harmonie mit der Natur leben.
Einer der Planeten ist leuchtend blau, mit vielen gleichfarbigen Pflanzen, ähnlich wie die blauen Kürbisse von Arcturus.
Wir alle sind wie kleine Trauben aus verschiedenen Clustern, die dem Ganzen dienen und mit ihm verbunden sind, aber aus unterschiedlichen Erfahrungsperspektiven.
Die Stern Systeme sind wie diese Trauben und wir kommen von überall her, um zu dienen.
Könnt Ihr deren Bedeutung erkennen?
Es ist, als ob ein großes Lichtgitter ineinander verschränkt ist.
So wird das Sternengitter durch Glaube, Liebe und den Atem der Quelle fest an seinem Platz gehalten.
Sie bieten auch diesen Rahmen für Interstellare Heilung und Interplanetare Gnade.
Ich, Ishlana, bin eine Kriegerin meines Stammes und zukünftige Kaiserin meines Heimatlandes. Ich möchte, dass ihr wisst, dass die Inkarnierten, die zu ihrem inneren Licht erwacht sind, in diesen Reichen würdig sind und sehr mutig sind, weil sie gekommen sind.
Wir dienen alle auf unsere eigene Weise; Ihr könnt uns bitten, von Zeit zu Zeit in Eurer häuslichen Umgebung zu patrouillieren.
Wir können durch Eure Hauskatzen hindurch sehen und wahrnehmen, wenn Ihr Eure Energie Signaturen in Euren Häusern habt. Wir können ihre Genetik nutzen und ihre Sicht für Eure Heimüberwachung verwenden.
Wir sind in die unteren Reiche gerufen worden und arbeiten Seite an Seite mit den Drachen und anderen an der Reinigung der dunklen Basen.
In diesem Jetzt, mit den zusätzlichen Energien, die durch die verschiedenen Sterntore, durch eure Sonne fließen, fühlen Gaia und ihr euch mehr zu Hause.
Wir bewegen uns durch die Portale, wir sind in der Lage, leicht zu manövrieren, genauso wie Ihr es sein werdet, wenn Ihr die Biophysik Eures fünfdimensionalen Selbst nutzt, um mit positiven Absichten in die höheren Dimensionen zu reisen.
Wir sind stolz auf unsere kriegerischen Fähigkeiten, so wie auch Ihr stolz auf Eure Leistungen sein solltet, während Ihr in dieser Form seid.
Wir warten sehnsüchtig darauf, dass Eure DNA repariert wird, deshalb senden wir Euch zu diesem Zeitpunkt Lichtaktivierungen von Lyra.
Beobachtet, wie die silberblauen Lichtspiralen aus Doppelhelixen in Euren Körper hinabsteigen.
Die Energien von Lyra sind Euch vertraut, Ihr fühlt euch zu Hause, expansiv und sicher, sie bedeuten den Beginn eines Atems in Eurer menschlichen Form, der lange zurückliegt.
Ich bin Ishlana von der Felinen Rasse und ich biete dir meinen Mut an, du bist nicht allein, ich komme durch Galaxygirl.


gefunden bei: Holger Henne
bei Facebook
Geschichten aus dem Universum 133131758_2754274988219339_8680134095707216890_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=nTxFbxOf7xMAX9CmD7D&_nc_ht=scontent-muc2-1


Geschichten aus dem Universum 133088818_2754274594886045_3512790129701142955_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=k0V-4mjNjX8AX_uKKho&_nc_ht=scontent-muc2-1


Geschichten aus dem Universum 133081334_2754293404884164_48932685104265703_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=uupwEtWWHLwAX8D6-y_&_nc_ht=scontent-muc2-1

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Geschichten aus dem Universum Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus dem Universum   Geschichten aus dem Universum Icon_minitime2021-01-04, 08:48

Shaquina via Galaxygirl | 3. Januar 2021


Ich bin Shaquina (Sha-keena), Kriegerin des Lichts und Mitglied der Galaktischen Föderation. Viele Heimatwelten sind in der Flotte vertreten. Wir sind alle gekommen, um zu dienen. Genetisch gibt es nur noch wenige von meiner Art, aber energetisch bin ich von meiner Art umgeben, denn wer dem Licht dient, ist von ihm umgeben.
Ich bin Shaquina. Ihr befindet Euch in einer gewaltigen Geschichte. Eure Hologramme nehmen die Veränderung wahr. Eure inneren Avatare tun es auch. Eure Körper aktualisieren sich kontinuierlich mit diesem Licht, das sich ständig verstärkt. Wir verstärken es langsam von den Schiffen aus, um bei dieser internen Anpassung der Körpersysteme und inneren Abläufe zu helfen. Behandelt ihr euch selbst, eure Körper, als die Krieger des Lichts und der Liebe, die ihr seid? Wir kümmern uns hervorragend um unsere physischen Gefäße, denn sie sind Erweiterungen unserer Erfahrung. In den höheren Dimensionen haben wir Zugang zu Heilungstechnologien, die wir gerne mit unseren Oberflächengeschwistern teilen. In den höheren Dimensionen ist Heilung eine Kunstform. Es hat so viel Leid auf der Erde gegeben. Viele von uns haben sich entschieden, zu dienen, um dieses Leid zu lindern und dem All auf unsere eigene Weise zu dienen. Meine Heimatwelt wurde durch ein Wurmloch zerstört, das von den Dunkelmächten vor vielen Sektoren geschaffen wurde. Ich vermisse meine Familie, aber sie umgeben mich mit ihrer Energie und ich kann ihren Trost spüren. Sie sind ein Teil meiner engelhaften Verbindung zu den Äthern innerhalb des intergalaktischen und energetischen Netzes, das uns alle umgibt.
Ich teile dies mit Euch, denn viele von Euch haben in diesem Jahr geliebte Menschen verloren und könnten durch diesen Prozess geliebte Menschen verlieren. Sie sind alle um Euch herum. Ihr braucht ihre Abwesenheit nicht zu fürchten, denn Abwesenheit ist nur eine Wahrnehmung von Verlust. Es ist eine Illusion. Denn wahrlich, nichts kann uns trennen. Habt keine Angst. Seid in der Liebe. Seid im Licht. Das ist Dein Schutz und Dein Trost. Denn das Licht bedeckt die tiefsten Wunden und heilt die Menschen mit gebrochenem Herzen. Der Christus tanzt jetzt mit der Sophia innerhalb der Äther, die Gaia umgeben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich dies in eurer physischen Welt manifestiert. Dieses Licht ist die Liebe, die alle Formen umgibt und in euch schlägt. Diejenigen, die gewählt haben, es auszuschließen, sind trotzdem ein Teil davon. Es ist ihre eigene Wahl der Erfahrung.
Ich bin Shaquina. Ich bin eine Heilerin.
Ich bin an vielen Kriegsschauplätzen anwesend, denn ich heile. (Ich sehe glühendes Licht aus ihren Handflächen.
Sie hat Lederstreifen um ihre hellbraunen Handgelenke geflochten.) Vieles muss in Eurem Erdenreich geheilt werden. Vieles ist zu sehen, das Heilung erfordert. Wir alle sind dabei behilflich. Ihr alle erdet diese Hilfe und erdet euer Licht. Euer Vertrauen in das Licht und in diesen Prozess ist beispiellos und wird sehr geschätzt. Denn nur die stärksten Herzen machen weiter, auch wenn sie nicht sehen, sondern nur fühlen können. Bald, bald, bald. Geduld. Liebe. Erdet diese Qualitäten. Verbindet euch mit eurer planetarischen Mutter und sie wird euch weiter unterstützen.
Ich bin Shaquina. Mit Erlaubnis berühre ich deine Chakrapunkte der Krone, dein drittes Auge und dein Herz. Denn diese werden aktiviert und müssen sehr stark sein, um diesen Prozess des Aufstiegs objektiv genießen zu können. Ich berühre die Krone, um eure Energiefelder für die höherdimensionalen Energien und Segnungen der Kodierungen zu öffnen, die von Moment zu Moment von eurer galaktischen Zentralsonne auf euch zukommen. Ich öffne euer drittes Auge vollständiger, damit ihr mit der inneren Sicht sehen könnt, und erwecke all eure vergessenen Sinne und Fähigkeiten.
Ich berühre euer Herz, um eure Fähigkeit zu erhöhen, zu verzeihen, eure Brüder vollständiger zu lieben und zu akzeptieren, was kommen mag. Veränderungen kommen auf dieses Reich zu. Alles wird in Licht verwandelt werden. Diejenigen, die stur bleiben und sich dafür entscheiden, in den niederen Dimensionen zu bleiben, werden nicht in der Lage sein, sich zu transformieren, und sie werden auf eigenen Wunsch zurückgelassen werden. Ich mag die Worte "zurückgelassen" nicht, aber ich kämpfe damit, eine bessere Formulierung zu finden. Sie werden nicht zurückgelassen, sie werden einfach einer anderen Schwingungsrealität angehören, und so werden für sie die anderen gegangen sein, aber ihr bleibt dennoch. Es ist wie folgt.
(Sie zeigt mir ein Stück Stoff, das mit einer silbernen Schere in zwei Hälften geschnitten wird. Die rechte Hälfte des Stoffes ist goldenes Licht, während die andere ein staubiges Braun ist. Beide vibrieren, aber wenn der braune Stoff auf der linken Seite zittert, kommt Staub auf, und wenn die rechte Seite des goldenen Stoffes vibriert, wird er heller und das Gold verwandelt sich in einen Lichtblitz).
Galaxygirl, du hast um eine Veränderung gebeten. Alle Lichtarbeiter haben um Veränderung gebeten. Dies geschieht nun.
Ich bin Shaquina. Ich bin selbst eine Kriegerin für das Licht, durch das Licht, aber ich bin in erster Linie eine Heilerin. Viele von Euch sind eine ähnliche Mischung von Talenten und Energien. Sie werden Euch gut dienen. Ihr seid weiter aktiviert worden. Meine Ermutigung ist eine des Mutes. Seid mutig. Seid stark.
Erinnert euch daran, dass das Licht die tiefsten Wunden überzieht. Das war es, was meine Mutter zu mir sagte und was ich jetzt zu Euch sage. Nehmt dies in euren Herzraum auf und fühlt, wie sich euer Herz- und euer Handchakra weiter mit Heilung aktivieren, so dass alles, was ihr berührt, alles, was ihr seht, alles, was ihr fühlt, weiter mit diesem Licht überzogen wird, dem Licht der Quelle, das überall um euch ist. Das Licht der Quelle, das in deiner Familie, deinen Freunden, deiner Welt ist. Das Licht der Quelle, das jede Dunkelheit überstrahlt.
Es wird in den kommenden Tagen eine Zeit kommen, in der Ihr zurückblickt und euch über Euer Durchhaltevermögen wundern werdet. Vielleicht ist diese Zeit jetzt. Vielleicht habt Ihr sie noch nicht überschritten. Aber wisst, dass ihr all diesen Prüfungen und Herausforderungen, denen ihr gegenübersteht, kampferprobt gegenübersteht.
Ich bin stolz auf meine Brüder, ich bin stolz, euch meine Familie des Lichts zu nennen.
Ich reiche euch meine Hand und mein Herz zum Dienst. Bis wir uns auf der Oberfläche wiedersehen. Ich bin Shaquina.
~ galaxygirl ~
gefunden bei:
Holger Henne
bei FacebookGeschichten aus dem Universum 08d574984483a048a45a70724557376c

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Geschichten aus dem Universum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» tierische Geschichten
» Die Geschichte von der Pest und andere Geschichten
» Daniel-Prophezeiung - und andere biblische Geschichten:
» Die Zeit spricht.....und andere schöne Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Naturgeister, Engelgeschichten, Sagen und Legenden-
Gehe zu: