Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Die Leben von Saint Germain

Nach unten 
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Die Leben von Saint Germain Empty
BeitragThema: Die Leben von Saint Germain   Die Leben von Saint Germain Icon_minitime2020-12-23, 08:40

DIE LEBEN VON SAINT GERMAIN IN SEINEN EIGENEN WORTEN


Ich bat Saint Germain, mit mir über seine Leben zu sprechen, welches Leben oder welche Leben für ihn die größte Bedeutung hatten und was er daraus gelernt hat.
Saint Germain: Ja, ja, ein sehr großes Thema und er begann zu lachen.
Das ist sehr untypisch für ihn, aber er sagte,
"Ich muss einen Moment nachdenken."
Der andere Punkt, den ich erwähnen möchte: Zu meiner großen Überraschung, als ich begann, mit Saint Germain zu arbeiten, entdeckte ich, dass er einen wunderbaren Sinn für Humor hat und mich zum Lachen bringen kann!
Saint Germain: Das wichtigste Leben war die Erfahrung und Annahme, als St. Joseph, dem Vater von Jesus, zu dienen. In diesem Leben wurde das Christus-Bewusstsein in meine Seele eingebettet. Es war eine Ehre und Verantwortung, den Sohn Gottes und das Kind, das der Menschheit die größte Weisheit bringen würde, zu nähren.
Es war in diesem Leben eine demütige Pflicht und ich lernte zu unterstützen und nicht zu führen. Ich war derjenige, der die Heilige Familie zusammenhielt und Maria durch ihre Amtszeit unterstützte, was zur Geburt des Jesuskindes führte. Ich stand im Schatten, und das kann, meine Liebe, das größte Geschenk eines bestimmten Lebens sein.
Jane: Was ist mit Shakespeare?
Saint Germain: Ja, viele vermissen dieses Leben von mir. Ich war ein Walk-In. Die Seele, die diese Rolle leben sollte, ist gegangen und ich habe weitergemacht. Das Leben war ein Leben der großen Meisterschaft über Worte und ich liebte die Bühne. Für mich war es eine Atempause von den schwierigen Inkarnationen.
Jane: Waren Sie Sir Francis Bacon? Sind Sie auf der Guillotine gestorben?
Saint Germain: Ja, ich bin auf der Guillotine gestorben. Manche verbreiten das Wort, ich sei entkommen. Das ist unwahr, mein Leben war herausfordernd, und die politische Zeit ein Spiegel der eigenen, wobei die äußere Politik nur so wahr ist wie die Person, die die Worte spricht. Die meisten Informationen wurden vor dem Volk verborgen. Ich habe diese Erfahrung schnell hinter mir gelassen und mir geschworen, die Wahrheit immer an die Oberfläche zu bringen. Eine Führungspersönlichkeit mit Stärke und Integrität ist selten, aber nur, wenn sie zu einer Nation mit Frieden und Wohlstand führt, die von Religionsfreiheit überschattet wird.
Jane: Waren Sie der griechische Dichter Hesiod?
Saint Germain: Ja, in der Tat, mein Lieblingsleben. Die Liebe zum Ausdruck war schon immer meine Gabe. Das, was man denkt, auf rhythmische und schöne Weise auszudrücken, ist die Kunst der Strophe - deren Klarheit durch die Musik der Worte auf den tieferen Ebenen verstanden werden kann.
Jane: Ich weiß, dass Sie mir erzählt haben, Sie seien Merlin, nicht der Merlin der Märchen, sondern der Berater von König Artus. Was können Sie mir über dieses besondere Leben erzählen?
Saint Germain: Das war die mächtige Erfahrung, die mich zum Aufstieg führte. Damals gab es große Konflikte und nichts, was mit den schriftlichen Werken, die dieses Zeitalter beschreiben, vergleichbar wäre. Der Vertrag zwischen Gut und Böse war sehr ausgeprägt. Meine Rolle als Berater des Königs versetzte mich in eine heikle Rolle zwischen Krieg und Frieden. Ich wurde Staatsmann und Lehrer, Priester und Philosoph, mein ganzes Leben floss in diese Erfahrung ein und stellte den Wendepunkt für ein neues Zeitalter in der Geschichte Großbritanniens dar und es war einer der ersten Schritte zu einer Regierung des Volkes.
Jane: Ich habe ihn gefragt, ob es eine gute Sache ist, sich an unsere vergangenen Leben zu erinnern, oder ob es versteckt und nicht angesprochen werden sollte
Saint Germain: Für einige kann es eine schwierige Erinnerung sein, für andere baut das Wissen auf der Vergangenheit auf und ermächtigt die Seele, die Komplexität des Lebens als eine Reihe von Lektionen besser zu verstehen, die bis zum Aufstieg weitergehen.
Anmerkung: Aufstieg bedeutet, dass wir aus der physischen Erfahrung herausgetreten sind und hier nicht wiedergeboren werden müssen. Wir bleiben in den oberen Dimensionen der geistigen Welten.
Einige haben mich gefragt, ob Saint Germain der geheimnisvolle Mann war, der anwesend war, als die Gründerväter in Amerika die Abspaltung von Großbritannien diskutierten. Er hat geantwortet, ja, er war damals sehr an unserem Land interessiert und ist es heute noch.
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Ich bin immer offen für Ihre Fragen und einige von ihnen werden Teil meiner Diskussionen mit Saint Germain. In Liebe, Jane
Gechannelt von Jane Hallivell

Die Leben von Saint Germain Saint_10

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Die Leben von Saint Germain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saint Germain - Der Wiedergänger
» Saint Germain - DIE WENDE,
» Saint Germain: Auf den Schwingen Gottes
» URTH Ein Leben vor 128.000 Jahren
» Das Leben in der unsichtbaren Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Saint Germain-
Gehe zu: