Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020

Nach unten 
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Empty
BeitragThema: Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020   Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Icon_minitimeDi 7 Jan - 10:05

Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020



Angesichts der wachsenden Spannungen mit dem Iran... möchte ich mit Ihnen alles teilen, was der Herr mir vor einiger Zeit wissen ließ, dass Präsident Trump nicht nur seine Wahl als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist, sondern auch Was ist ihr Ziel?



Mir wurde gezeigt, dass trump der " Magnet der Strafe " ist ", derjenige, der das Urteil Gottes über die Vereinigten Staaten anzieht. Ich glaube, dass das, was im Moment passiert, Teil des Willens Gottes für Amerika ist, für das er "Krieger der hohen Orte" gebeten hat, damit sie helfen zu beten. Er hat uns gesagt, wie nicht alles gut ist, aber es ist immer sein Wille.




So viele Menschen - die nicht verstehen, warum Präsident Trump in diesem Büro ist - kritisieren jeden Zug, den er macht, geben ihm Spitznamen usw. Aber die Wahrheit ist, dass er genau das tut, was der Herr ihn dort platziert hat, um zu tun.




Der Herr hat uns gesagt, dass der Krieg mehr als einmal durch die prophetischen Nachrichten der letzten Jahre gekommen ist und wir haben auch eine Nachricht über den Kommunismus in Amerika erhalten.




Wir könnten in den Krieg kommen, vor dem er uns gewarnt hat, aber in beiden Fällen, wenn sie die Nachrichten lesen, die er uns zu diesem Thema gegeben hat, werden sie erkennen, dass diejenigen, die in engem Kontakt mit ihm gehen, nichts haben, nichts zu fürchten haben. Wir werden alle durch ein paar gefährliche Zeiten in diesem, und wahrscheinlich auch Zeiten der Schmerzen, da sie so viele Menschen zu Hause ruft, aber ich möchte euch ermutigen, dass er uns in seiner Barmherzigkeit diese Dinge im voraus gesagt hat und uns viele gegeben hat Details, und er hat uns auch gesagt, wie man sich vorbereiten kann.




Ich hoffe, sie investieren Zeit, um die gelinkten prophetischen Worte zu lesen, denn er hat uns wirklich viel darüber erzählt und sie werden eine starke Wahrnehmung von dem haben, was aus der Summe von allen kommt.




Hinweis der Redaktion: die Nachrichten der Madonna in der Welt wird jeden Tag um 15 Uhr die folgenden Nachrichten auf Italienisch veröffentlichen, indem sie der von glynda angegebenen Reihenfolge folgen.



https://wingsofprophecy.blogspot.com/2015/07/americas-demise.html

https://wingsofprophecy.blogspot.com/2015/07/i-have-warned.html

https://wingsofprophecy.blogspot.com/2015/07/oh-america.html

https://wingsofprophecy.blogspot.com/2017/02/ready-for-war.html

https://wingsofprophecy.blogspot.com/2017/03/the-sounds-of-war.html

https://wingsofprophecy.blogspot.com/2017/04/the-time-has-come.html

https://wingsofprophecy.blogspot.com/2017/04/america-will-fall.html

https://wingsofprophecy.blogspot.com/2017/07/enemies-rush-in.html

https://wingsofprophecy.blogspot.com/2018/01/the-wind-of-change.html

https://wingsofprophecy.blogspot.com/2018/01/the-price-of-war.html

https://wingsofprophecy.blogspot.com/2019/01/overrun.html

https://wingsofprophecy.blogspot.com/2019/02/i-will-draw-line.html

https://wingsofprophecy.blogspot.com/2019/03/a-new-communist-america.html

https://wingsofprophecy.blogspot.com/2019/04/prepare-for-end.html

Jesus segne dich und beschütze dich. Bleiben Sie in seiner Nähe - irgendwann werden wir nicht mehr in der Lage sein, so zu kommunizieren. Wenn wir nicht mehr können, wissen sie, dass ich immer noch für sie und ihre Familien bete, und (hoffe, sie) Sie zu sehen, wenn unsere Arbeit hier erledigt ist und wir uns wieder auf der anderen Seite treffen.



Für den König und das Königreich,




Glynda

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.


Zuletzt von Lotti am Di 7 Jan - 10:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Empty
BeitragThema: Re: Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020   Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Icon_minitimeDi 7 Jan - 10:07

google- übersetzungen:



FREITAG, 3. JULI 2015


Amerikas Untergang


Ich betete in meiner morgendlichen Gebetszeit darüber, was Amerika widerfahren soll, angesichts des Urteils des Obersten Gerichtshofs, das versuchte, Gottes ursprünglichen Entwurf für die Ehe neu zu definieren, als ich eine schöne Frau, eine Miss America, mit einem wunderschönen Lächeln sah, wie sie war winkt allen anderen Nationen der Welt zu. Dann sah ich eine Nahaufnahme ihres Lächelns und ich sah, wie es sich in einen schmutzigen Mund voller verfaulter Zähne verwandelte. Als ich zusah, sah ich, wie der Körper, der am Mund haftete, einen furchtbaren Schlag erhielt, und er wurde zum stillen, offenen Mund des Todes.


Der Niedergang der USA hat begonnen. Ihre Nation war einmal eine große Freude für mich und für ihr Volk, aber nicht mehr, denn sie hat beschlossen, mich zu verspotten. Jetzt werde ich über ihren Spott und über ihr Unglück lachen.


Ihre Katastrophen werden viele sein, denn sie ist selbst jetzt noch still und leise von ihren Feinden besetzt. Das Rumpeln des Krieges wird in ihren Straßen zu hören sein, und es wird viel Blut in diesem Land geben. Wie sie das Blut anderer vergossen hat, soll sie jetzt auch bluten.


Sie wird eine Katastrophe nach der anderen erleiden, und jede wird schwächer, bis sie endlich nicht mehr kämpfen kann, und so wird ihr Licht gelöscht. So soll sie verlassen sein.


Sprüche 1:26 Ich werde auch über dein Unglück lachen. Ich werde mich verspotten, wenn deine Angst kommt.
Psalm 79: 4 Wir sind unseren Nachbarn zum Vorwurf geworden, denen, die um uns sind, ein Hohn und eine Hohnrede.
3. Mose 26:43 Auch das Land wird von ihnen übrigbleiben und ihre Sabbate genießen, während sie ohne sie liegt. Und sie werden die Strafe für ihre Missetat akzeptieren, weil sie meine Urteile verachtet haben und weil ihre Seele verabscheute meine Statuten.
Proverbs 14:34 Gerechtigkeit erhöht ein Volk, aber Sünde ist ein Vorwurf an ein Volk.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.


Zuletzt von Lotti am Di 7 Jan - 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Empty
BeitragThema: Re: Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020   Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Icon_minitimeDi 7 Jan - 10:09

SAMSTAG, 11. JULI 2015


Ich habe gewarnt


Das Leben wird in dieser Nation eine Zeit lang "normal" weitergehen, aber dann werde ich mich schnell im Urteil bewegen. Meine Urteile sind gerecht, Meine Kinder, denke nicht anders.


Wenn Ihnen das, was Sie sehen, hart vorkommt, denken Sie daran, dass ich ein heiliger Gott bin. Ich habe diese Nation (Amerika) gewarnt und gebeten, immer wieder umzukehren, und Mein Wort ist auf taube Ohren gestoßen. Die Gottlosen sind weitergegangen und haben nun mein Volk mit Füßen getreten, das nach meinem Namen berufen ist, und das werde ich nicht ignorieren.


Ich erweise dem Barmherzigen immer Barmherzigkeit. Mein Volk, das barmherzig ist, braucht keine Angst zu haben. Ich werde die Gottlosen schnell richten, denn sie trotzen Mir immer noch und setzen ihren Dreck fort. Sie werden in der Tat wissen, dass ich der mächtige Jehova bin, und sie werden Meine mächtige Kraft sehen!


Ein Sturm kommt nach Amerika, ein Sturm, der sich schon seit einiger Zeit zusammenbraut, und ich bin im Sturm. Mein Urteil ist in diesem Sturm. Dieser Sturm kommt als Reaktion auf den Gestank des Bösen, der jeden Tag aus dieser bösen Nation auf mich zukommt - einmal schön für mich -, die sich in jeder Hinsicht von mir abgewandt und sich mir widersetzt hat.


Bete jetzt für deine verlorenen Lieben, Meine Kinder, besonders die, die dort wohnen, denn Amerika wird fallen, und der Fall wird groß sein. In einem Tag wird ihr Gericht kommen, und ich werde ihre Macht völlig wegnehmen. Von diesem Tag an wird sie nur noch die Schwäche kennen und selbst um Gnade schreien, wie so viele andere vor ihren Kriegskräften um Gnade geschrien haben.


Es ist meine Kraft, die dies tut. Ich bin der Herr.


Sprichwörter 6: 12-16
12 Ein ungezogener Mensch, ein böser Mann, wandelt mit scheuem Mund.
13 Er zwinkert mit seinen Augen, er spricht mit seinen Füßen, er lehrt mit seinen Fingern;
14 Frowardness ist in seinem Herzen, er erfindet Unheil ständig; er sät Zwietracht.
15 Darum wird sein Unglück plötzlich kommen; plötzlich soll er ohne Heilmittel gebrochen werden.
16 Diese sechs Dinge hasst der Herr. Sieben sind ihm ein Greuel.


Micah 2: 1-3
2 Wehe denen, die Unrecht erfinden und Böses auf ihren Betten tun! Wenn der Morgen hell ist, üben sie es, weil es in der Macht ihrer Hand liegt.
2 Und sie begehren Felder und nehmen sie mit Gewalt. und Häuser, und nimm sie weg; so unterdrücken sie einen Mann und sein Haus, sogar einen Mann und sein Erbe.
3 Darum spricht der Herr: Siehe, gegen diese Familie erfinde ich ein Übel, von dem ihr eure Hälse nicht entfernen sollt; auch sollt ihr nicht hochmütig gehen; denn diese Zeit ist böse.


Matthäus 5: 7 Selig sind die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.


Offenbarung 18: 7-9
7 Wie sehr sie sich selbst verherrlicht und liebevoll gelebt hat, so viel Qual und Kummer gibt ihr; denn sie spricht in ihrem Herzen: Ich sitze eine Königin, und ich bin keine Witwe, und ich werde keinen Kummer sehen.
8 Darum werden ihre Plagen eines Tages kommen, Tod und Trauer und Hunger; und sie soll mit Feuer verbrannt werden; denn stark ist der Herr, Gott, der sie richtet.
9 Und die Könige der Erde, die Unzucht begangen und mit ihr herrlich gelebt haben, werden sie beklagen und um sie klagen, wenn sie den Rauch ihres Feuers sehen werden,

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Empty
BeitragThema: Re: Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020   Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Icon_minitimeDi 7 Jan - 10:11

FREITAG, 24. JULI 2015


Oh Amerika


Oh Amerika, Amerika, die Nation, die einst so hell für Meinen Namen war, du hast dein Schicksal mit deinen schlechten Wegen besiegelt, und die Tage, die für dich übrig sind, sind gezählt.


Dann werden Schrecken Ihre Straßen füllen. Die Toten sind zahlreicher als die Lebenden, und die Kriegsgeräusche erfüllen die Ohren Ihres Volkes. Wie du über andere getreten bist, so werden deine Feinde jetzt über dich mit Füßen treten.


Dein Volk wird nach Nahrung stöbern, wo sie einst reichlich vorhanden war. Sie werden nach reinem Wasser dürsten, weil sie Mich, das lebendige Wasser, verworfen haben. Sie werden um Gnade schreien, aber keine finden, wie sie Meinem Volk keine gezeigt haben.


Bereite dich darauf vor, deinem Schicksal zu begegnen, Amerika. Deine Herrschaft der Macht ist zu Ende.


Daniel 5: 25-28
25 Und dies ist die Schrift, die geschrieben wurde: Mene, Mene, Tekel, Upharsin.
26 Dies ist die Interpretation der Sache: Mene; Gott hat dein Reich gezählt und vollendet.
27 Tekel; Du bist in der Waage gewogen, und es hat dir gefehlt.
28 Peres; Dein Reich ist geteilt und den Medern und Persern gegeben.


Jeremiah 2: 5 So spricht der Herr: Was für eine Missetat haben deine Väter an mir gefunden, dass sie von mir abgewichen sind und der Eitelkeit nachgegangen sind und eitel geworden sind?


Jeremia 2:13 Denn mein Volk hat zwei Übel begangen; sie haben mich verlassen, die Quelle lebendigen Wassers, und sie haben Zisternen gehauen, zerbrochene Zisternen, die kein Wasser fassen können.


Jeremia 2: 19-22
19 Deine eigene Bosheit wird dich korrigieren, und deine Rückfälligkeiten werden dich zurechtweisen. Erkenne also und sehe, dass es böse und bitter ist, dass du den Herrn, deinen Gott, verlassen hast und dass meine Angst nicht in dir ist, spricht der Herr, Gott von Gastgebern.
20 Denn vor langer Zeit habe ich dein Joch zerbrochen und deine Bänder zerrissen; und du sagtest: Ich werde nicht übertreten; Wenn du auf jedem hohen Hügel und unter jedem grünen Baum wanderst und die Hure spielst.
21 Und ich hatte dir einen edlen Weinstock gepflanzt, ganz und gar einen richtigen Samen. Wie bist du dann für mich zur entarteten Pflanze eines fremden Weinstocks geworden?
22 Denn wenn du dich mit Salpeter waschst und viel Seife nimmst, so ist doch deine Missetat vor mir gezeichnet, spricht der Herr, Gott.


Jeremia 5:29 Soll ich nicht wegen diesen Dingen kommen? spricht der Herr: Soll meine Seele nicht an einer solchen Nation wie dieser gerächt werden?

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Empty
BeitragThema: Re: Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020   Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Icon_minitimeDi 7 Jan - 10:17

MITTWOCH, 8. FEBRUAR 2017


Kriegsbereit



Meine Kinder, bereiten Sie sich auf den Krieg vor, der nach Amerika kommt. Dies wird kein Krieg sein, der in anderen Ländern geführt wird, sondern ein Krieg, der in Ihren eigenen Straßen geführt wird. Sie werden viele, die Sie kennen, vor Ihren Augen sterben sehen.
Im Herzen Amerikas braut sich Uneinigkeit zusammen und es wird bald überkochen. Amerika hat, obwohl es von einem Lächeln begrüßt wird, auch viele Feinde. Die Kombination der beiden soll ihr Untergang sein.
Mein Volk ist nicht bereit für den Krieg, denn es zögert sogar, die Waffen zu benutzen, die ich in Meinem Wort gelassen habe. Sie sind ein schwaches Volk, das es nicht gewohnt ist, Blutvergießen zu sehen, und nicht mutig zum Kampf.
Mein Volk, weißt du nicht, dass ich ein Kriegsgott bin? Weißt du nicht, dass ich zum letzten Kampf gegen alles Böse zurückkomme? Warum scheuen Sie sich dann vor der Schlacht vor Ihnen? Warum sind Meine Kirchen mit lächelnden Betrügern gefüllt, die nicht einmal ihren eigenen Sünden ins Auge sehen können? Wie willst du überleben, was auf dem Weg zu dir ist? Glauben Sie, dass Sie plötzlich von Mut überwältigt werden und Sie von Glauben erfüllt sein werden?
Mein Diener David lernte nicht Glauben und Mut, indem er nichts tat, sondern indem er gegen die Feinde kämpfte, denen er auf dem Weg zu seinem Ziel begegnete. Erst der Löwe, dann der Bär, dann die Armeen, die gegen Israel kamen.
Wenn Sie jetzt keinen Mut haben, werden Sie dann keinen Mut haben, und Sie werden in die Hände des Feindes fallen. Sei nicht dumm, wenn du etwas anderes glaubst.
Matthäus 7:13

  • 13 Tretet ein in die Straße, denn weit ist das Tor, und breit ist der Weg, der zum Verderben führt, und viele, die dort hineingehen.

Lukas 11: 21-23

  • 21 Wenn ein starker Mann seinen Palast bewacht, sind seine Güter in Frieden:
  • 22 Wenn aber ein Stärkerer über ihn kommt und ihn besiegt, so nimmt er ihm alle seine Waffen, auf die er vertraut, und teilt seine Beute.
  • 23 Wer nicht bei mir ist, ist gegen mich; und wer nicht bei mir ist, zerstreut sich.

Exodus 15: 3

  • 3 Der Herr ist ein Mann des Krieges; der Herr ist sein Name.

5. Mose 31: 6

  • 6  Sei stark und mutig, fürchte dich nicht und fürchte dich nicht vor ihnen; denn der Herr, dein    Gott, ist es, der mit dir geht; er wird dich nicht im Stich lassen und dich nicht verlassen.

1 Samuel 17: 36-37

  • 36 Dein Knecht hat sowohl den Löwen als auch den Bären getötet, und dieser unbeschnittene Philister wird einer von ihnen sein, da er die Armeen des lebendigen Gottes herausgefordert hat.
  • 37 David sprach weiter: Der Herr, der mich aus der Pfote des Löwen und aus der Pfote des Bären errettet, wird mich aus der Hand dieses Philisters erretten. Und Saul sprach zu David: Gehe hin, und der Herr sei mit dir!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Empty
BeitragThema: Re: Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020   Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Icon_minitimeDi 7 Jan - 10:19

DIENSTAG, 21. MÄRZ 2017


Die Klänge des Krieges


Meine Leute, ich möchte Sie warnen, was kommt. Die Mehrheit Meines Volkes nimmt Meine Warnungen nicht ernst, aber das werden sie später bereuen.
Die Kriegsgeräusche läuten im Verborgenen und es ist bereits vorbereitet. Krieg kommt nach Amerika und zu anderen Nationen. Dies wird ein schrecklicher Krieg sein, der Verwüstungen mit sich bringt, wie Sie sie noch nie gesehen haben. Es wird Schrecken in deinen Herzen auslösen, wenn du nicht in Mir bleibst. Diejenigen, die mich nicht kennen, werden vor den Schrecken, die dieser Krieg mit sich bringt, nirgendwo fliehen können.
Ich habe dir gesagt, ich werde diese Nation säubern und ich werde es tun. Ich erhebe Armeen, um gegen dich vorzugehen, Amerika, damit du gereinigt wirst. Mein Überrest soll aus der Asche dieser Reinigung entstehen. Sie sind ein Überrest, stark und heilig, die Mein Wort sprechen und auf Meinen Wegen wandeln. das zögert nicht, und sie beklagen sich auch nicht, denn sie handeln vom Geschäft ihres Vaters auf Erden.
Du bist nicht bereit, mein Volk, für das, was kommt. Du bist nicht bereit zu sehen, wie die Welt um dich herum auf diese Weise zerstört wird, aber sie kommt. Bereite dein Herz und deinen Verstand auf das vor, was sein soll, denn ich werde eine Braut ohne Flecken oder Makel haben.
Matthäus 24: 5-7

  • 5 Denn viele werden in meinem Namen kommen und sagen: Ich bin Christus; und wird viele täuschen.
  • 6 Und ihr werdet von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; seht, dass ihr euch keine Sorgen macht; denn all dies muss geschehen, aber das Ende ist noch nicht erreicht.
  • 7 Denn die Nation wird sich gegen die Nation erheben und das Königreich gegen das Königreich; und es wird Hungersnöte und Pestilenzen und Erdbeben an verschiedenen Orten geben.

Amos 6:14

  • 14 Aber siehe, ich will wider dich ein Volk aufrichten, Haus Israel, spricht der Herr, der Gott der Heerscharen; und sie werden dich vom Eintritt Hemaths in den Fluss der Wüste bedrängen.

2. Petrus 2: 12-14

  • 12 Aber diese, als natürliche rohe Tiere, die gemacht sind, um genommen und vernichtet zu werden, reden böse über die Dinge, die sie nicht verstehen; und werden in ihrer eigenen Verderbnis gänzlich zugrunde gehen;
  • 13 Und werden den Lohn der Ungerechtigkeit erhalten, wie diejenigen, die es als Vergnügen ansehen, in der Tageszeit aufzuregen. Flecken, die sie sind und Schönheitsfehler, die sich selbst betrügen, während sie mit Ihnen schlemmen.
  • 14 Augen voller Ehebruch, und das kann nicht aufhören von der Sünde; Instabile Seelen betören: ein Herz, das sie mit begierigen Praktiken trainiert haben; verfluchte Kinder:


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Empty
BeitragThema: Re: Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020   Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Icon_minitimeDi 7 Jan - 10:21

SAMSTAG, 8. APRIL 2017


Die Zeit ist gekommen



   Es ist an der Zeit, dass Meine Wahrheit die Herzen aller Menschen erfüllt. Diejenigen, die in dieser Zeit das Böse gut nennen, werden ein schreckliches Schicksal erleiden. Ich befehle dir, Mein Volk, das Böse zu nennen, was es ist, und Meine Wahrheit aus deinem Mund zu verkünden.
   Bereiten Sie sich auf den Krieg in Ihrem Land vor, meine Kinder in Amerika. Es kommt ein Krieg nach Amerika, und Sie sind nicht vorbereitet, mein Volk, denn Sie haben seit vielen Jahren keinen Krieg mehr auf Ihrem Boden erlebt.
   Die Zeit kommt, in der Panzer Ihre Straßen füllen und das Blut Ihrer Kinder vergossen wird, um diese Nation zu verteidigen, die Mich verlassen hat. Viele Leben werden für eine Sache geopfert, die nicht gewonnen werden kann, denn ich habe die Reinigung dieses Landes angeordnet.
   Sie haben gebetet und mich gebeten, diese Nation zu heilen. Nicht schreien, wenn ich das tue.                                               


Psalm 33:12

  • 12 Gesegnet ist die Nation, deren Gott der Herr ist; und das Volk, das er zu seinem Erbteil erwählt hat.



Jesaja 60:12

  • 12 Denn die Nation und das Königreich, die dir nicht dienen werden, werden zugrunde gehen; ja, diese Nationen werden völlig vergeudet sein.


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Empty
BeitragThema: Re: Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020   Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Icon_minitimeDi 7 Jan - 10:23

MITTWOCH, 5. JULI 2017


Feinde rasen herein



   Es kommen Feinde mit einem Lächeln und Geschenken. Habe ich dich nicht vor schmeichelnden Lippen gewarnt?


   Es ist eine schwere Zeit für die Nation of America gekommen, die auf der ganzen Welt widerhallen wird. Wenn ich ihnen ( dem Volk von Amerika ) Meine Hand abnehme , werden ihre Feinde hereinstürmen. Sie werden gedemütigt und erniedrigt, und ihr Stolz wird nicht mehr sein. Sie sollen um Gnade bitten, wie es andere vor sich haben ( vor ihrer Macht ). Krieg kommt zu den Ufern Amerikas.


   Ich habe die Augen derer geschlossen, die diese Nation verehren, dass sie nicht sehen, was für sie kommt, denn ich habe befohlen, dass sie nur Mich verehren. Lange habe ich dich gerufen, Amerika, aber du hast mich abgelehnt. Du hast Meine Wege abgelehnt. Du hast Mein Wort abgelehnt. Du strebst danach, Mich auszurotten, denn du folgst einem anderen Gott nach.


   Der Gott, dem du folgst, ist überhaupt kein Gott und wird dich nicht retten können, wenn eine Katastrophe kommt. Dann wirst du den Fehler deiner Wege sehen, aber es wird zu spät sein.


Psalm 12: 1-3

  • 1 Hilfe, Herr; denn der göttliche Mann hört auf; denn die Gläubigen scheitern unter den Menschenkindern.
  • 2 Sie reden Eitelkeit mit jedem Nächsten; mit schmeichelnden Lippen und mit einem doppelten Herzen reden sie.
  • 3 Der Herr wird alle schmeichelhaften Lippen und die Zunge, die stolz ist, abschneiden.

Sprüche 16:18

  • 18 Hochmut geht vor dem Verderben und ein hochmütiger Geist vor dem Fall.

Jesaja 44: 17-20

  • 17 Und der Rest davon macht er zu einem Gott, seinem geschnitzten Bild; er fällt darauf nieder und betet und spricht: Errette mich! denn du bist mein Gott.
  • 18 Sie haben es nicht gewusst und verstanden; denn er hat ihre Augen geschlossen, damit sie nicht sehen können. und ihre Herzen, die sie nicht verstehen können.
  • 19 Und niemand denkt in seinem Herzen nach, und es gibt weder Wissen noch Verstand, um zu sagen, ich habe einen Teil davon im Feuer verbrannt; ja, auch ich habe Brot auf die Kohlen davon gebacken; Ich habe Fleisch gebraten und gegessen, und soll ich den Rest davon zu einem Greuel machen? soll ich auf den Stamm eines Baumes fallen?
  • 20 Er ernährt sich von Asche. Ein betrogenes Herz hat ihn beiseite gewiesen, damit er seine Seele nicht erretten kann, und er hat nicht gesagt: Liegt nicht eine Lüge in meiner Rechten?

Sprüche 1: 25-27

  • 25 Aber ihr habt meinen ganzen Rat aufgegeben und wollt mir nichts vorwerfen:
  • 26 Ich will auch über dein Unglück lachen; Ich werde mich verspotten, wenn deine Angst kommt.
  • 27 Wenn deine Furcht als Trostlosigkeit und deine Zerstörung als Wirbelwind kommt; wenn Bedrängnis und Angst über dich kommen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Empty
BeitragThema: Re: Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020   Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Icon_minitimeDi 7 Jan - 10:25

DIENSTAG, 9. JANUAR 2018


Der Preis des Krieges



   Meine Kinder, eine Zeit unvorstellbarer Trauer naht für Sie. Es gibt keine Möglichkeit, dich auf dieses Maß an Trauer vorzubereiten, wenn alles, was du weißt, weggenommen wird. Du kannst dich Mir nur zum Trost nähern, denn in dieser Zeit ist kein anderer Trost zu haben.
   In dieser Zeit werden Tod und Zerstörung herrschen. Krieg wird dein Land verwüsten und es wird alltäglich werden, Leichen auf deinen Straßen zu begegnen, denn es wird nicht genug Orte oder Leben geben, um sie alle zu begraben.
   Der Preis des Krieges ist immer hoch, aber der Preis dieses Krieges wird höher sein, denn dieser Krieg wird mehr zerstören als jeder Krieg davor. Es wird mehr Leben kosten und mehr Städte zerstören als jeder Krieg in der Geschichte der Erde.
   Zeigen Sie die Liebe, die Sie jetzt für Ihre Familien haben, denn in dieser Zeit werden viele von ihnen Ihnen genommen. Genieße den Komfort, den du jetzt hast, denn bald sollen sie auch genommen werden, und zwar ohne Vorwarnung. Ihr Leben wird sich im Handumdrehen ändern und Sie werden gezwungen sein, sich an Bedingungen anzupassen, die Sie nie für möglich gehalten haben.
   Denken Sie daran, ich bin Ihr Trost. Ich bin deine Hilfe. Ich bin dein Retter, und es gibt keinen anderen.
Offenbarung 6: 1-10

  • 6 Und ich sah, als das Lamm eines der Siegel öffnete, und ich hörte, wie es donnerte, eines der vier Tiere sagen: Komm und sieh!
  • 2 Und ich sah und siehe, ein weißes Pferd; und der darauf saß, hatte einen Bogen; und eine Krone wurde ihm gegeben; und er ging hinaus, um zu siegen und zu siegen.
  • 3 Und als er das zweite Siegel geöffnet hatte, hörte ich das zweite Tier sagen: Komm und sieh!
  • 4 Und es ging ein anderes Pferd aus, das rot war; und es wurde Kraft gegeben an den, der darauf saß, um Frieden von der Erde zu nehmen, und sie sollten sich gegenseitig töten; und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.
  • 5 Und als er das dritte Siegel geöffnet hatte, hörte ich das dritte Tier sagen: Komm und sieh! Und ich sah und siehe, ein schwarzes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte zwei Waagen in der Hand.
  • 6 Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier Tiere sagen: Ein Maß Weizen für einen Penny und drei Maß Gerste für einen Penny; und siehe, du tust dem Öl und dem Wein nicht weh.
  • 7 Und als er das vierte Siegel geöffnet hatte, hörte ich die Stimme des vierten Tieres sagen: Komm und sieh!
  • 8 Und ich sah und siehe, ein blaßes Pferd; und sein Name, der auf ihm saß, war der Tod, und die Hölle folgte mit ihm. Und es wurde ihnen Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, mit Schwert und mit Hunger und mit Tod und mit den Tieren der Erde zu töten.
  • 9 Und als er das fünfte Siegel geöffnet hatte, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die für das Wort Gottes und für das Zeugnis, das sie ablegten, getötet wurden:
  • 10 Und sie schrien mit lauter Stimme und sprachen: Wie lange, o Herr, heilig und wahr, urteilst du nicht und rächst unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen?

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Empty
BeitragThema: Re: Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020   Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Icon_minitimeDi 7 Jan - 10:29

FREITAG, 8. FEBRUAR 2019


Ich werde eine Linie zeichnen



   Mein Volk (ich habe so große Trauer in der Stimme des Herrn gehört), es kommt ein sehr großer Krieg, der alle Völker betreffen wird. Während dieses Krieges wird Gewalt Ihr Land erobern. Der Feind bereitet die Herzen seines Volkes auf diesen Krieg vor. Die Spannungen nehmen schnell zu, es dauert nicht lange (bis es beginnt) - viele, viele Seelen werden in diesem Krieg dem Königreich der Dunkelheit verloren gehen. Diejenigen Seelen, die nicht in Mir verwurzelt und geerdet sind, werden keine Chance haben.


   Für mein Volk werde ich der Unterschied sein, was in dein Land kommt. So wie ich in Gosen eine Linie für mein Volk Israel gezogen habe, das meinem Diener Moses folgte, werde ich auch eine Linie für mein Volk ziehen.


   Ich werde die Diener Satans in der Zeit dieses Krieges bestrafen, und du wirst es sehen, aber meine Bestrafung wird nicht in die Nähe derer kommen, die mir von ganzem Herzen dienen. Ich werde dich führen und für dich sorgen und nur mit deinen Augen wirst du den Lohn der Gottlosen sehen und sehen.


   Dieser Krieg wird eine sehr traurige Zeit für die ganze Menschheit sein, denn die Zerstörung wird sehr groß sein. Große Städte und Länder werden in diesem Krieg für immer verloren sein. Körper werden in deinen Straßen verrotten, denn es wird nicht sicher sein, deine Toten zu begraben. Wenn dies geschieht, wissen Sie, dass das Ende sehr nahe ist und Sie nur noch wenig Zeit auf der Erde haben.


   Sagt den Menschen von Meinem Kommen, denn es ist jetzt sehr nahe. Sag ihnen, sie sollen Mir ihr Herz geben, denn ich komme bald zurück, um Meine Kinder zu Mir zu sammeln. Sage ihnen, dass sie ohne Meine Große Liebe keine Ewigkeit leiden.  


Exodus 9: 25-26


  • 25 Und der Hagel schlug in ganz Ägyptenland alles, was auf dem Felde war, Mensch und Tier; und der Hagel schlug jedes Kraut des Feldes und bremste jeden Baum des Feldes.
  • 26 Nur im Lande Gosen, wo die Kinder Israel waren, war kein Hagel.


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Empty
BeitragThema: Re: Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020   Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Icon_minitimeDi 7 Jan - 10:32

Ein neues kommunistisches Amerika



10. März 2019


Ich war in meinem Haus und tat nicht viel, da ich diesen Tag als meinen Sabbat verehrte, als ich anfing, Eindrücke im Geist zu bekommen. Ich hatte gebetet, um etwas von dem zu erfahren, was in diesen Endzeiten zu den Menschen Gottes kommt .


Eine dunkle, dunkle Unterdrückung kommt zu den Leuten von Amerika und es fühlt sich an wie eine schwere, dunkle Decke.   Es fühlt sich an wie Kommunismus. Es fühlt sich an wie der Geist, der vor Jahren über Russland war.


Ich sehe, wie die Menschen erstickt und gegen ihren Willen festgehalten werden.   Ein dunkler Anführer hat Washington und Amerika übernommen, nachdem das Land der Freien zu einem Land der Unterdrückung geworden ist. Die jetzt unterdrückten Menschen sagten, es sei "zu ihrer eigenen Sicherheit, zu ihrem eigenen Wohl". So fange es an. 


Aber es ist nicht zu ihrem eigenen Besten. Es ist ein Weg, sie dazu zu bringen, sich zu unterwerfen.


Es fehlt etwas, aber ich kann nicht sehen, was es ist. Etwas wurde uns weggenommen. Nicht nur unsere Freiheit, nicht nur Redefreiheit - es ist mehr als das. Die Luft fühlt sich so schwer an, dass wir Angst haben zu atmen.


28. März 2019


Ich erwog , was ich hatte auf der 10 zu sehen th und ich sah , dass , sobald es eine Prämie auf die Christen ist , und weil Satans Menschen einen solchen Eifer haben alle diejenigen zu entfernen , die nach der Gerechtigkeit gestanden haben, wird nirgendwo sicher. Es wird Infiltrate geben, die Sie anzeigen, wenn Sie Zeugnis davon geben. Wenn Sie eine Google-Suche durchführen und sie sich auf etwas Christliches bezieht, werden Leute in Ihrem Haus auftauchen und Sie töten. Wenn Sie zu Amazon gehen, um etwas zu bestellen, und es mit etwas Christlichem zu tun hat, werden Sie gemeldet und getötet. Die Regierung in Amerika wird dies nicht nur billigen, sondern ermutigenes, so böse wird der Führer sein, der in dieser Zeit Amerika regiert. Der Anführer, den ich im Geist sehe, ist so böse, dass ich mich frage, ob es der Anti-Christ ist. Es fühlt sich sowohl männlich als auch weiblich an, also weiß ich nicht, ob ich es er oder sie nennen soll.


Und es wird die Regierung sein, die den größten Teil der Tötung vornimmt. Zunaechst. 


Ich wurde vor Jahren und seitdem immer wieder gezeigt, dass das Töten von Christen, wo immer man sie findet, nicht nur erlaubt, sondern ermutigt wird, und dann wird es eine Nachricht, über die CNN und andere erfreut berichten werden . "Mehr Hasser heute für ein stärkeres Amerika entfernt!"


Ich sah, dass es Menschen geben würde, die ihren Reichtum buchstäblich aus der Berichterstattung über Christen aufbauen, so dass sie getötet werden, und dann gibt die Regierung diesen Menschen, was auch immer den Christen gehört, um es zu behalten. 


Es wird eine besondere Art von Übel geben, die die Christen nicht überwinden können, da dies die Zeit sein wird, von der in Daniel 7 gesprochen wird.


Daniel 7: 20-22


  • 20 Und von den zehn Hörnern, die in seinem Haupt waren, und von den anderen, die aufgingen, und vor denen drei fielen; Sogar von diesem Horn, das Augen und einen Mund hatte, der sehr große Dinge redete, und dessen Aussehen fester war als das seiner Kameraden.
  • 21 Ich sah, und dasselbe Horn führte Krieg mit den Heiligen und setzte sich gegen sie durch;
  • 22 Bis das Altertum der Tage kam und die Heiligen des Höchsten gerichtet wurden; und die Zeit kam, dass die Heiligen das Königreich besaßen.








Das Herz des Anführers wird in dieser Zeit so dunkel sein, dass kein Licht darin ist. Eine Person ohne Gnade, die alles zerstören will, was Amerika ist, weil es einst für Gott stand. Ich bin entschlossen, jede Spur von Ihm aus diesem Land zu entfernen. Es wird keine Gnade mehr geben, keine Liebe, keine Wohltätigkeit und keine Regierung, die sich überhaupt um ihr Volk kümmert. Es wird Sünde und Bosheit, Perversion und Gesetzlosigkeit geben und es wird in diesem Land herrschen.


Dies wird ein Führer sein, den Satan vollständig besitzt.


Der Herr sagte, dass dieser Holocaust sowohl von Christen als auch von Juden sein wird und dass er schlimmer sein wird als der Holocaust, den Adolph Hitler begonnen hat.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Empty
BeitragThema: Re: Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020   Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020 Icon_minitimeDi 7 Jan - 10:33

Bereite dich auf das Ende vor



   Meine Kinder, wenn Sie sich auf finanzielle Not vorbereiten, bereiten Sie sich auf den Krieg vor, denn er wird schnell folgen.


   Während Männer zu hungern beginnen und wenn sie ihre Familien nicht mit Essen versorgen können, werden die Gemüter aufflammen. Die Schuld wird laut und auf euren Straßen wird Krieg ausbrechen. 


   Wenn der Krieg ausbricht, herrscht Spaltung und der Tod wird folgen. Viele von Ihnen werden Familienmitglieder in Ihren Straßen töten sehen. Wenn Sie Essen haben, brechen Diebe ein, um es zu stehlen. Amerika wird keinen Frieden und keine Ruhe mehr kennen, denn ich werde ihn abstreifen. Die Feinde Amerikas werden sehen, wie die Nation schwächer wird, und sie werden dagegen planen.


   Amerika wird nach dieser Zeit nie wieder zu Wohlstand aufsteigen, denn das Ende wird bald kommen.  


Offenbarung 6: 4-8


  • 4 Und es ging ein anderes Pferd aus, das rot war; und es wurde Kraft gegeben an den, der darauf saß, um Frieden von der Erde zu nehmen, und sie sollten sich gegenseitig töten; und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.
  • 5 Und als er das dritte Siegel geöffnet hatte, hörte ich das dritte Tier sagen: Komm und sieh! Und ich sah und siehe, ein schwarzes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte zwei Waagen in der Hand.
  • 6 Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier Tiere sagen: Ein Maß Weizen für einen Penny und drei Maß Gerste für einen Penny; und siehe, du tust dem Öl und dem Wein nicht weh.
  • 7 Und als er das vierte Siegel geöffnet hatte, hörte ich die Stimme des vierten Tieres sagen: Komm und sieh!
  • 8 Und ich sah und siehe, ein blaßes Pferd; und sein Name, der auf ihm saß, war der Tod, und die Hölle folgte mit ihm. Und es wurde ihnen Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, mit Schwert und mit Hunger und mit Tod und mit den Tieren der Erde zu töten.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Krieg im Iran und USA - Notiz von Glynda Lomax vom 5 Januar 2020
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: