Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~ 25.04.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~ 25.04.2015   2015-05-05, 13:44

[size=32]Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~ 25.04.2015[/size]
 
Der energetische Wetterbericht für heute besteht darin, dass ihr, unsere lieben Freiwilligen, euch in "der Ruhe vor dem Sturm" befindet. Wir werden mit der Differenzierung zwischen der dreidimensionalen Definition von Sturm und der mehrdimensionalen Definition von Sturm beginnen.
 
Im Wörterbuch von Suzille ist die dreidimensionale Definition für Sturm "Unwetter, starker Regen, Schnee oder Hagel, starker Wind", umgesetzt auf menschliche Situationen ist es wie "ein Ausbruch wütender Gefühle, ein Anfall von Furcht vor Gewalt, oder etwas im Sturm einzunehmen". Alle diese Definitionen haben das, was man eine "negative" Qualität nennen würde.
 
In unseren Frequenzen nehmen wir einen Sturm nicht als ein negatives Ereignis wahr, aber als eine Gelegenheit für Umwandlung. Wann auch immer es einen Sturm gibt, werden Menschen, Orte und/oder Dinge, die den Sturm erlebten, in irgendeiner Weise verändert. Jene, die wollen, dass alles gleich bleibt, werden über diese Änderungen verärgert sein. Allerdings jene, die bereit sind eine neue Version ihrer Realität zu erfahren, sind sehr glücklich über diesen Sturm. Aber selbst jene, die bereit und glücklich sind ihren Wandel zu beginnen, machen sich Sorgen über viel Zerstörung oder Verlust.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~ 25.04.2015   2015-05-05, 13:45

Bei einem Sturm in eurem Wetter können Pflanzen verloren gehen, Garten-Möbel und Landschaftsbau können beschädigt werden und euer Dach, Haus oder Auto können beschädigt werden. Deshalb könnte ein physischer Sturm Geld kosten, um die Dinge zu ersetzen, viel Arbeit, um zu reparieren und vielleicht sogar Kummer, wenn etwas irreparabel beschädigt wird. Aber wir sprechen hier nicht über die Ruhe vor einem 3D-physischen Sturm. Wir sprechen über die Ruhr vor einem energetischen Sturm. Da werdet ihr nichts an Informationen über einen bevorstehenden energetischen und/oder Frequenz-Sturm in eurer Zeitung oder eurem Fernsehen finden. Allerdings findet ihr diese Informationen in eurem Internet.
 
Die Ruhe vor einem Sturm bietet eine "Zeit", um euch vorzubereiten und die Luken hinter euch zu schließen, um den Schaden zu vermindern. Der Sturm, von dem wir sprechen, tritt nicht nur in der physischen Welt auf, aber ihr könnt euch noch auf diesen Sturm vorbereiten. Dieser energetische "Sturm" hat sich seit 2012 zusammengebraut.

Im Jahr 2012 haben viele Menschen vom Ende des Maya-Kalenders und der neuen Welt gehört, die entstehen würde. Allerdings haben viele dieser Menschen in zeitlich gebundener 3D-menschlicher Zeit gedacht. Deshalb wartet ihr auf dem ganzen Planeten auf plötzliche und vollständige Veränderung. Die Wahrheit ist, dass Menschen ihre gesamte Realität nicht an einem bestimmten Tag nicht verändern können. Deshalb würde der gesamte Übergang in völlige Veränderung eines ganzen Planeten an einem bestimmten Tag immensen Schaden anrichten. Eigentlich ist, was geschieht, eine Veränderung in eurem menschlichen Bewusstsein und euren Wahrnehmungen.
 
Erinnert euch, Schaffung/Übergang, beides Begriffe für den Wandel, beginnt in den höheren Dimensionen und dehnt sich in die unteren Dimensionen aus. Deshalb existiert die fünfdimensionale Erde bereits, ebenso wie euer eigenes fünfdimensionales SELBST bereits existiert. Damit ist diese "Änderung" eigentlich eine "Rückkehr". Gaia und die Menschheit kehren zu ihrem fünfdimensionalen Ausdruck zurück. Sie werden es mit dem großen Geschenk von allem tun, was sie in der Welt der Polarität, Trennung, menschlichem freien Willen und Zeit gelernt haben. Weil ihr, unsere Aufsteigenden, so viel gelernt und so vollständig umgewandelt habt, wird es eine riesige Auswirkung auf die fünfdimensionale Erde haben.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~ 25.04.2015   2015-05-05, 13:46

Diese Auswirkung wird ähnlich wie in einer Familie sein, die ihr geliebtes Kind aufs College schickt. Wenn das Kind erwachsen geworden ist und in die Familie zurückkehrt, wird er/sie die Familie auf eine sehr unterschiedliche Weise wahrnehmen. Auch wird die Familie das Kind in einer anderen Weise wahrnehmen. Die Schwierigkeiten, die die Familie hatte, während sie für die "Ausbildung ihres Kindes zahlte", werden losgelassen und das Kind/Erwachsene wird in der Lage sein, mit der Familie das zu teilen, was er/sie in ihrem eigenen Erziehungs-Prozess gelernt hat. Ihr, unsere lieben Freiwilligen auf der Erde, habt euch auch bereits einer immensen Ausbildung unterzogen.
 
Alles was ihr während eurer unzähligen Aufenthalte auf der Erde gelernt habt, wird erheblich zu den Informationen und Erfahrungen der fünfdimensionalen Erde beitragen. Das Leben unzähliger Inkarnationen innerhalb der 3D-Matrix war keine einfache Ausbildung. Tatsächlich haben viele von euch nicht graduieren können, weil ihr in der Illusion verloren wurdet und die Wahrheit vergaßt. Deshalb werdet ihr in die "Ruhe gehen" müssen, um euch auf den Sturm der Veränderung vorzubereiten. Wir verstehen, wie leicht es ist in der Illusion der Zeit die Orientierung zu verlieren und wie schwierig die dritte Dimension sein kann. Deshalb erinnern wir euch immer wieder, euren Meditations-Zeitplan und alle wunderbaren mehrdimensionalen Beiträge aufrechtzuerhalten, mit denen ihr beschäftigt seid.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~ 25.04.2015   2015-05-05, 13:46

Eure Meditationen und eure Beiträge zu Gaias Aufstieg werden euer Bewusstsein über die Grenzen der 3D-Zeit sehr stark erweitern. Das Leben im JETZT, in einer Zeit-gebundenen Realität, ist dennoch eine weitere Herausforderung. Ein Vorteil des Lebens im JETZT ist, dass ihr eine höhere Perspektive der Realität und des Aufstiegs in eurer Realität einnehmen werdet. Allerdings gibt es viele "Nebenwirkungen" beim Loslassen der Zeit, die euer 3D-Leben so herausfordernd macht. Eine Sache, sobald ihr die Wahl trefft, die Realität durch das Energiefeld eures eigenen höherdimensionalen SELBST wahrzunehmen, müssen dreidimensionale Zeitpläne immer wieder dokumentiert werden, weil ihr das, was ihr NICHT machen wollt aber müsst, leicht vergessen werdet.
 
Dinge, wie Rechnungen bezahlen oder Lebensmittel einkaufen, rutschen aus unserem Gedächtnis wie ein böser Traum. Normale Dinge, wie 3D-Nachrichten lesen, 3D-Papiere oder vor TV-Spots sitzen, können euch nicht in eurer Aufmerksamkeit halten. Auch werden viele Dinge geschwächt, die ihr einmal genossen habt, verglichen zu euren höheren Wahrnehmungen. Viele der genannten Aufgaben, Wünsche und Vorstellungen können nicht mehr eure Aufmerksamkeit halten, aber sie sind dennoch für euer physisches Überleben notwendig. Zum Glück findet ihr über euer fünfdimensionales Bewusstsein und eure Wahrnehmung die Wege, viele 3D-Handlungen umzuwandeln, die sich anfühlen, wie das Stapfen durch Schlamm.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~ 25.04.2015   2015-05-05, 13:47

Natürlich gibt es noch andere Aufgaben, mit denen ihr fortfahren müsst, solange ihr euer Erden-Gefäß tragt. Die RUHE vor dem STURM erlaubt euch in der Illusion der Zeit euch vorzubereiten. "Aber für was bereite ich mich vor?" hören wir euch alle fragen. Ihr bereitet euch auf die Wahrheit vor. Lügen stehen in Resonanz zur Frequenz der dritten und niedrigeren vierten Dimension. Sobald euer Bewusstsein, sowie eure Wahrnehmungen in die fünfte Dimension expandieren, könnt ihr leicht erkennen, dass diese Illusionen verzweifelt versuchen die Wahrheit zu tarnen.

Deshalb bitten wir euch, liebe Erwachte, sendet eure bedingungslose Liebe und das Violette Feuer in die Illusion. Auf diese Weise werdet ihr gleichzeitig frei und die Illusion umwandeln, so dass nur die WAHRHEIT übrig bleibt. Tatsächlich ist der Sturm eigentlich der Wind der Veränderung, um die Illusion wegzublasen.

In täglicher Verbindung mit euren höherdimensionalen Ausdrücken eures mehrdimensionalen SELBST zu bleiben wird euch sehr dabei helfen, den vollen Nutzen aus dieser "Ruhe vor dem Sturm" zu ziehen. Aus eurer dreidimensionalen Perspektive ist es schwierig zu sehen, zu wie vielen Veränderungen IHR mit eurem andauernden Glauben, Traum und Ziel fähig seid.
Ja, so viele von euch hatten Träume, Phantasien, Meditationen, höherdimensionale Erfahrungen und Erinnerungen an das IHR, das ihr immer gewesen seid. Worte wie
"Aufstieg", "Gaia", "Arkturianer", "Plejadier", "Galaktische", "Erzengel Michael" und "St. Germain" werden oft gesprochen und im JETZT gelesen.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~ 25.04.2015   2015-05-05, 13:47

Lange gehaltene Geheimnisse werden veröffentlicht und die Wahrheit wird zunehmen hinaus schimmern durch die sich abschwächende Illusion. Ihr lieben Menschen der Erde, bereitet euch au eine Flut von Umwandlung vor. Wir nennen es einen Sturm, während viele den eingehenden Aufmarsch der Wahrheit erleben werden ~ als ein Hurrikan, Tornado, Sturm des Unbekannten, die in euer komfortables Leben eindringen.
 
Deshalb liebe Freiwillige der Erde, wir hängen von EUCH, den neu Erwachenden ab, und wir geben euch freundliche Unterstützung und liebevolles Verständnis das ihr benötigt, um euch vor dem Sturm der Informationen und Wahrnehmungen zu schützen, die weit über eurer Fähigkeit zu begreifen liegen.
 
Einige von ihnen werden erschreckt sein.
Bitte geben ihnen Liebe.
Einige von ihnen werden wütend werden.
Bitte gebt ihnen Informationen.
Einige von ihnen werden gewalttätig.
Bitte sendet ihnen bedingungslose Liebe und Violettes-Feuer.
Einige von ihnen werden sich in dem verstecken wollen, was sie immer gewusst haben.
Bitte gebt ihnen Geduld.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~ 25.04.2015   2015-05-05, 13:51

Wir erinnern euch, unsere Abgesandten der aufsteigenden Erde, in ständigem Kontakt mit eurem mehrdimensionalen SELBST zu bleiben. Wir bitten euch in Meditation zu gehen, um euch besser an andere Inkarnationen zu erinnern, in denen ihr andere in einer Zeit des großen Übergangs unterstützt habt. Ihr, die Mitglieder unserer galaktischen Familie, beginnt euch immer mehr an eure höherdimensionalen Wirklichkeiten zu erinnern. Mitten in dieser Erinnerung könnt ihr verwirrt darüber sein, welches Leben das wahre Leben ist. Wir sagen euch, dass ALLE eure Leben wirklich sind. ALLE  eure vergangenen, gegenwärtigen, künftigen, parallelen und alternativen Realitäten sind real. In der Tat seid ihr alle gleichzeitig innerhalb des JETZT des EINEN.

Erinnert euch daran, das EINE zu besuchen. Erinnert euch daran, im JETZT zu leben. Erinnert euch an eure Mission und die Fähigkeiten, die ihr über unzählige Lebenszeiten gesammelt habt, damit ihr jene Mission in diesem JETZT erfüllen könnt. Erinnert euch mit jedem Tag mehr an eure "vergangenen Leben", eure "Besuche bei den Feen", euer Leben auf eurem Sternenschiff und an das Gefühl der Kameradschaft mit allem Leben.
 
Jede Minute verblast ins JETZT und das JETZT bricht in jeder Minute zusammen. Zeit ist eine dreidimensionale Illusion. Wenn ihr euch an diese Tatsache erinnert, könnt ihr das Bedürfnis euch zu beeilen um aufzusteigen loslassen. Stattdessen könnt ihr eure übrige "Zeit" damit verbringen, bedingungslos die Dreidimensionalität zu lieben, in der ihr euer Leben verbrachtet, um es zu verlassen.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~ 25.04.2015   2015-05-05, 13:51

Nehmt euch einen Moment im JETZT zu sagen: "Ich bin mein mehrdimensionales SELBST."
 
Wenn ihr durch euer tägliches Leben geht, nehmt euch einen Moment im JETZT zu sagen: "Ich Bin hier JETZT, um Gaia und ALLEN ihren Lebensformen zu dienen."

Während ihr im Verkehr seid, in einer Schlange wartend, um eure Rechnung zu bezahlen usw., nehmt euch einen Moment im JETZT zu sagen: "Ich bin die Ruhe vor dem Sturm."
 
SEID der Meister des Sturms, SEID die RUHE vor dem Sturm.

[size=32]Die Arkturianer und eure Galaktische Familie[/size]
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~ 25.04.2015   2015-05-06, 11:04

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert,
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis
Shana Shaninia 
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~ 25.04.2015   

Nach oben Nach unten
 
Teil 4 ~ Die Ruhe vor dem Sturm ~ 25.04.2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Ruhe verrückt werden dürfen
» Schwedenreise!
» Was ist Schabbat?
» Deutschland von oben!
» Unsere Geschichte 1 Teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: