Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung   2015-05-05, 13:06

[size=48]Teil 2 ~ [/size]Ständige bewusste Verbindung
12.04.15
 
Liebe Arkturianer, ich bin bereit, eure Mitteilung zu empfangen.

Ja, Suzille, vielen Dank. In der Tat möchten wir dir und allen euren vielen Lesern danken, die uns durch die vielen Jahr ~ seit den 1990ern ~ begleitet haben. Wir wissen, dass ihr alle habt warten und warten müssen, warten auf uns, die Galaktischen, um direkt in eure Realität einzutreten. Wir verstehen, dass viele von euch enttäuscht und verwirrt waren, dass wir noch nicht gelandet sind.
 
Gaia ist jedoch ein Planet des freien Willens. Deshalb muss es einen "Konsens der Mehrheit" geben, bevor wir mit unseren Landungen beginnen können. Auch müssen wir wissen, dass es für die Menschen und für Gaia sicher sein wird. Wie ihr ja wisst, gibt es noch viele Wesen in menschlicher Form, die sich gegen unsere Landung verschworen haben. Diese Betrüger haben egoistisch eure Welt auf Kosten des physischen Körpers von Gaia kontrolliert und auch an den physischen Körpern eines jeden, der sich gegen sie erheben würde. Viele Menschen, die von den Dunklen einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, weigern sich zu glauben, dass es Zivilisationen jenseits der Erde gibt.

Viele dieser Menschen sind so sehr durch das tägliche Überleben überfordert, dass der Gedanke an die Umstrukturierung eurer gesamten Welt für sie erschreckend ist. Die Dunklen schufen Unternehmen, Arbeitsplätze und globale Ereignisse, die diese Menschen auf dem "Überlebens-Modus" hielten, so dass sie sich nichts außerhalb ihrer harten Arbeit und ein wenig Spaß vorstellen konnten. Es gibt auch viele Mutige, die durch die Dunklen getötet wurden, weil sie sich trauten den Menschen auf der Erde die Wahrheit zu sagen.
 
Natürlich haben die Gehirn-Wäsche-Programme, sowie das schlechte Bildungswesen, das absichtlich von den Dunklen begonnen wurde, die Menschen innerhalb des "Überlebens-Modus" gehalten, so, dass sie gerade noch durch den Tag kommen. Ihr seht, unsere lieben Freunde und Familie auf der Erde, ihr habt in einem versteckten Krieg für euer Recht die Wahrheit zu wissen gekämpft, die Wahrheit über die realen Bedingungen auf der Erde. Glücklicherweise gibt es viele mutige und erwachte Menschen, die nach Informationen suchen und regelmäßig in Gemeinschaft mit uns meditieren. Diese erwachten Menschen versuchen immer wieder die Wahrheit, gleich in welcher Weise von besten Auszügen für das Bewusstsein und Persönlichkeit, zu verbreiten.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung   2015-05-05, 13:15

Wir sind glücklich euch darüber zu informieren, dass sich bei dieser spätere Gruppe von Erwachten und Bewussten die ein Erden-Gefäß tragen, sich stark ausdehnen werden. Wir sagen "Erden-Gefäß tragen", weil IHR, die Mitglieder dieser Gruppe, euch zunehmend eurer höherdimensionalen Ausdrücke des SELBST bewusst geworden sind, und auch, dass ihr auf unserem Sternen-Schiff in den höheren Dimensionen dient.
 
Aufgrund dieses zunehmenden Bewusstseins erkennt ihr, dass euer Erden-Gefäß lediglich der niedrigste dimensionale Ausdruck eures mehrdimensionalen SELBST ist. Deshalb "tragt" ihr euren Körper, statt euer Körper zu "sein".

Ihr, unsere geliebten Abgesandten des Lichts, habt euch daran erinnert, dass ihr unzählige Ausdrücke eures eigenen Lebensstroms in vielen Oktaven der Wirklichkeit habt. Deshalb könnt "ihr" nicht sterben. Allerdings könnt ihr wählen vorübergehend oder endgültig aus eurem niedrigsten, dichtesten Ausdruck des Seins "herauszutreten" ~ aus eurem menschlichen Erden-Gefäß. Leider gibt es auch viele von jenen, die der WAHRHEIT dienten, die nur ungern ihr Erden-Gefäß verlassen haben, weil sie von den Dunklen entdeckt wurden. Diese tapferen Krieger sind nicht "gestorben", sie haben lediglich ihre Erden-Gefäße übergeben und sind nach Hause zurückgekehrt für dringend benötigte Ruhe.
 
Wir erinnern euch alle heute an die Tatsache, dass ihr NIEMALS alleine seid. Wir, eure galaktische Familie sind immer mit euch, auch wenn ihr euch dieser Tatsache nicht wirklich bewusst seid. Wir erinnern euch auch daran, dass wir unsere Aufmerksamkeit auf die Eskalation des Bildungs-Prozesses unseres Boden-Teams sowie dem inneren Wissen und der inneren Kraft konzentrieren.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung   2015-05-05, 13:15

Alle Gefahren, von denen wir gerade gesprochen haben, sind klein im Vergleich zur häufigsten Gefahr, dass ihr euer SELBST vergesst. Wenn ihr euer alternatives, paralleles, mehrdimensionales SELBST vergesst, das auf unserem Sternen-Schiff, der fünfdimensionalen Erde, Venus und unzähligen anderen Orten dient, werdet ihr in den unzähligen Illusionen der 3D-Matrix gefangen sein.
 
Glücklicherweise löst sich diese niedrigste Frequenz von Gaias "Bewohner-Matrix" auf. Wir benutzen das Wort auflösen was bedeutet: verschwinden, aufbrechen, formell geschlossen, das Ende von Rechts-Beziehungen und/oder gleichzeitiges Aus- und Einblenden.(Wir waren darauf angewiesen, dass Suzille in eurem Wörterbuch auf "auflösen" sucht, damit wir es in menschlichen Begriffen definieren konnten.)
 
Wir werden jetzt die letzte Definition "gleichzeitiges Aus- und Einblenden"  ansprechen. Dieser Begriff in eurem Wörterbuch ist genau wie ihr, unsere lieben Erden-Gefäß-Tragenden, ihr erlebt euren Umwandlungs-Prozess zurück in euer wahres SELBST. Eure anfängliche "Rückkehr zum SELBST" ist mit eurem Bewusstsein. Deshalb blendet die Frequenz eures Bewusstseins gleichzeitig die 3D-Beschränkungen aus und IN die 5D-Freiheit hinein. Wie ihr wisst, wenn ihr meditiert, kreativ seid, das Leben mit euren Freunden und der Familie genießt, schwingt ihr euch IN eure Erinnerung an eure höherdimensionalen Ausdrücke des Selbst. Wenn dies der Fall ist, erkennt ihr, dass ihr ständig in Kontakt mit uns seid. Zuerst kann dieses Bewusstsein nur kurz eingeblendet und dann schnell wieder ausgeblendet werden, weil ihr immer noch mit eurem 3D-Gehirn denkt. Euer 3D-Gehirn ist unfähig, scheinbar gegensätzliche Aktionen zu verstehen, die gleichzeitig hinein und hinaus geschehen.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung   2015-05-05, 13:16

Das Leben auf der physischen Ebene ist so sehr herausfordernd, mit den Dingen "gleichzeitig" oft überwältigend. Der Schlüssel ist das Wort "Zeit". Wenn ihr dreidimensional denkt, seid ihr an das Konzept von ZEIT gebunden. Andererseits erweitert sich das Bewusstsein in die fünfte Dimension, die mehr und mehr von euch erleben, wie wir wahrnehmen, und ihr seid fähig, bewusst gleichzeitige Aktionen innerhalb desselben JETZT wahrzunehmen. Ihr seid fähig diesen Sprung des Denkens zu nehmen, weil ihr zunehmend von eurem fünfdimensionalen Bewusstsein denkt. Wenn ihr bewusst von eurem fünfdimensionalen Bewusstseins-Zustand denkt, verändert sich eure ganze Wahrnehmung der Realität. Und vor allem WISST ihr, dass ihr wirklich mit eurer höherdimensionalen galaktischen und himmlischen Familie kommuniziert.
 
Sobald ihr eine BEWUSSTE Kommunikation mit uns hergestellt habt, wird sich euer Leben vollständig verändern. Wir möchten euch daran erinnern, dass JEDER einzelne unseres Boden-Teams bereits in ständiger Kommunikation mit uns über seinen fünfdimensionalen Zustand des Bewusstseins ist. Tatsächlich könnt ihr bei uns so leicht einchecken, wie ihr einen Freund auf seinem Handys anrufen könnt. Eigentlich ist es noch leichter, weil unsere Leitung niemals besetzt ist, und wir immer euren Anruf beantworten. Sobald ihr bewusst mit eurer höherdimensionalen Familie in ständiger Verbindung seid, werdet ihr euch eures wahren "Licht-Körper-SELBST"  bewusst, das innerhalb des Kerns eures Erden-Gefäßes existiert. Gleichzeitig werdet ihr euch eurer galaktischen und himmlischen Familie vollständig bewusst, mit der ständigen Kontakt habt.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung   2015-05-05, 13:16

Es ist dieser "ständige Kontakt" der gleichzeitig ein- und ausschimmert. Dieser Kontakt mit eurem SELBST schimmert hinein und heraus aus eurem Bewusstsein, weil ihr gleichzeitig in und aus euren höheren Bewusstseins-Zuständen schimmert. Von eurem fünfdimensionalen Bewusstseins-Zustand seid ihr in ständigem Kontakt mit eurem SELBST. Aber aus der gleichzeitigen Wahrnehmung eures dreidimensionalen Bewusstseins schimmert ihr in diese Verbindung hinein und hinaus. Ihr hört niemals auf fünfdimensional zu sein, außer eine schwierige Situation in eurer 3D-Matrix könnte euch von diesem ständigen Bewusstsein ablenken, weil es euch Angst macht. Jede Form von Furcht senkt euer Bewusstsein in dreidimensionales Denken. Furcht sagt euch: "Ich muss dieses Problem ansprechen, weil es mir Schaden verursachen kann."
 
Auch wenn euer dreidimensionales Bewusstsein sich eurer Furcht nicht bewusst sein dürfte, ist sich euer Erden-Gefäß dessen bewusst und macht Anpassungen von "sich selbst schützen". Deshalb konzentriert sich euer 3D-Bewusstsein auf die Ursache oder das Gefühl der Furcht, während euer 5D-Bewusstsein sich gleichzeitig auf eure höhere Wahrnehmung der Mitteilung konzentriert, die euer 3D-Bewusstsein erschreckt hat. Innerhalb der Situation habt ihr eine bewusste oder unbewusste Entscheidung zu wählen, die Frequenz der Wahrnehmung wahrzunehmen, die ihr möchtet. Beide Versionen der Wirklichkeit existieren gleichzeitig in demselben JETZT. Wenn ihr euch eurer eigenen mehrdimensionalen Wahrnehmungen bewusst seid, habt ihr überdies viele Optionen, die eurem 3D-Bewusstsein NICHT zur Verfügung stehen.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung   2015-05-05, 13:18

Euer dreidimensionales Bewusstsein hat nur eine Wahl:
Stoppt, was auch immer ihr macht oder denkt und konzentriert euch auf die Furcht.
Schaut euch die Furcht an, seht, ob es euch oder euren Lieben schadet.
Beschäftigt euch mit der Furcht, untersucht ihre Quelle, damit ihr direkt interagieren und/oder sie bekämpfen könnt.
 
Euer menschliches Erden-Gefäß erfordert diese Untersuchung, weil ihr aus der dreidimensionalen Perspektive alleine seid, verletzlich und stets bemüht, in einem schwierigen Umfeld zu überleben. Erkennt ihr nun, warum die Dunklen immer wieder eure Nachrichten mit schrecklichen Ereignissen, Gewalt, Kriegen und Massen-Morden füllen? Solange euer Erden-Gefäß in einem "Alarm-Zustand" ist, kann leicht eine Gehirnwäsche bei euch vorgenommen werden, dass euch dieses besondere Produkt, Mensch und/oder Situation vor der großen Gefahr bewahren werden, die sie nur schufen, um euch in einem ständigen Alarm-Zustand zu halten, der euren Zustand des Bewusstseins senkt. Erkennt ihr diesen Teufelskreis? Weil IHR jedoch zu eurem SELBST erwacht, habt ihr gleichzeitig die Möglichkeit, euer Bewusstsein über die niedrigeren Frequenzen, die leicht manipuliert werden, zu erweitern.

Vom dreidimensionalen Bewusstsein nehmt ihr nur die physische Ebene wahr.
Aus eurem vierdimensionalen Bewusstsein könnt ihr die Astral-Ebene wahrnehmen.
Von eurem fünfdimensionalen Bewusstsein nehmt ihr den EINEN im JETZT wahr.
Welche Realität wählt ihr wahrzunehmen?
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung   2015-05-05, 13:19

Ihr baut auch euer höheres Frequenz-Bewusstsein auf, mit dem ihr auch die niedrigeren Frequenz-Realitäten wahrnehmen könnt. Damit könnt ihr aus eurem höheren Frequenz-Bewusstsein alle Wirklichkeiten jener Frequenz, ebenso wie die niedrigeren Frequenzen dieser Realität wahrnehmen. Aufgrund dieser Tatsache, dass wir eure Realität leicht wahrnehmen können, ist es jedoch für euch immer noch schwierig, unsere höherdimensionale Wirklichkeit bewusst wahrzunehmen. Außerdem, wenn ihr euch aus dem "dritten Gang" eures Erden-Gefäßes, das "in der 3D-Stadt Besorgungen macht", in den "fünften Gang" eures Licht-Körpers bewegt, der jenseits der Beschränkungen ist, verschiebt ihr ALLE  eure Wahrnehmungen in den höheren Gang.
 
Stellt euch den Unterschied zwischen einem Aufstand oder einem Krieg vor, die ihr in eurem Fernsehen verfolgt und was Wesen physisch in diesem Aufstand oder Krieg erleben. Das ist der Unterschied zwischen IN der DRITTEN Dimension und IN der FÜNFTEN Dimension sein ~ die dritte Dimension zu beobachten. Erinnert euch daran, dass ihr ALLE gleichzeitig in der dritten Dimension UND der vierten UND der fünften Dimension seid. Ihr seid ALLE mehrdimensionale Wesen, die gleichzeitig die Realität aus unzähligen Dimensionen innerhalb des gleichen JETZT erleben. Das Problem ist, dass, während ihr eine dreidimensionale Form tragt, eure Wahrnehmungen auf die dreidimensionalen Wahrnehmungen kalibriert sind.
 
Es ist eure primäre Kalibrierung zur dreidimensionalen Realität, die sich zu verändern beginnt. Weil ihr, unser liebes Außen-Team, eure Wahrnehmungen IN 5D schärt, seid ihr gleichzeitig eingeloggt draußen in der 3D-Matrix. Die wichtigste Regel der interdimensionalen Reisen ist, "wo eure Aufmerksamkeit liegt, SEID auch IHR."
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung   2015-05-05, 13:20

Bitte erinnert euch daran, dass IHR die ESSENZ innerhalb eures Erdengefäßes seid. Während ihr euch erinnert, dass IHR wähltet interdimensional in eurem Erden-Gefäß zu reisen, werdet ihr euch gleichzeitig an die primären Regeln des interdimensionalen Reisens erinnern. Diese primären Regeln sind:
 
* Ihr seid ein mehrdimensionales Wesen.
* IHR habt gewählt eure Erfahrung durch das Befestigen eurer Aufmerksamkeit an eurem aktuellen Erden-Gefäß zu betreten.
* Denn begleiteten EUCH die "Gedanken" der Aufmerksamkeit mit der "Emotion" der bedingungslosen Liebe, um eure aktuelle Realität zu betreten.
* Dann seid IHR mit dieser Frequenz der Realität verschmolzen, indem ihr das Erden-Gefäß betreten habt, das IHR wähltet.
 
Diese Vorstellung der Realität ist der Kern der Mission, die IHR wähltet, bevor ihr euer Erden-Gefäß betreten habt. Allerdings unterschätzten einige von euch die Macht der Illusion auf Gaia innerhalb eures JETZT und wurden in jener Illusion verloren. Glücklicherweise erwachtet ihr aus eurer Illusion und seid JETZT bereit, die Mission zu erfüllen, die IHR wähltet, bevor ihr euer gegenwärtiges Erden-Gefäß einnahmt.
 
Nun werden wir euch das Beste an diesem Abenteuer sagen. IHR bliebt auch in eurem geliebten Sternen-Schiff, Planeten und/oder Dimension Zuhause. Alles in eurer 3D-Realität wird verfolgt, beobachtet, erleichtert und durch euer mehrdimensionales SELBST geführt.

Wir sind traurig, dass viele unserer tapferen Freiwilligen vorzeitig aus ihrem Erden-Gefäß nach Hause zurückkehren mussten. Wir sind uns bewusst, dass die 3D-Wahrnehmung derer, die ihnen am Herzen liegen, starben. Wir sagen euch ALLEN jetzt, der Tod ist eine Illusion der dritten Dimension. Was als Tod in der dritten Dimension wahrgenommen wird, wird gleichzeitig als eine begrüßte Rückkehr nach Hause zu den höheren Dimensionen wahrgenommen. Und auch wenn ihr nach Hause zurückkehrt, werdet ihr NICHT als "gut" oder "schlecht" beurteilt. Wir verstehen, wie schwierig es für alle unsere interdimensional Reisenden auf der aufsteigenden Gaia ist.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung   2015-05-05, 13:27

Wenn ihr in die Dunkelheit fielt, oder wähltet in die Kräfte der Dunkelheit zu inkarnieren und dabei verloren wurdet, können wir euch nicht beurteilen. Ihr liebt euch bedingungslos und helft euch dabei, von jener Erfahrung zu heilen. Einmal geheilt, sind jene, die in die Dunkelheit gefallen sind, wunderbare Quellen der Information darüber, wie anderen zu helfen ist, die versucht wurden und/oder einer Gehirnwäsche durch die Dunkelheit unterzogen wurden.
 
Deshalb, liebes Boden-Personal, während ihr mit eurem Weg des Aufstiegs weitermacht, der gleichzeitig innerhalb unseres JETZT verbunden ist, erinnern wir euch daran, dass IHR nicht alleine seid. Ihr habt gewählt euer großes mehrdimensionales Bewusstsein in ein sehr kleines und dichtes Erden-Gefäß zu setzen, um Gaia zu helfen. Euer mehrdimensionales SELBST bewohnte bereits viele aufgestiegene, höherdimensionale Körper. Wir wissen, dass ihr, unsere Freiwilligen, zur Erde müssen, damit sie sich eurem 3D-Leben widmen, ebenso wie in eurer Mission Gaia zu helfen. Wir möchten euch wissen lassen, dass wir "hinter euch" stehen. Gleichzeitig mit eurem gegenwärtigen Erdenleben, lebt ihr in unzähligen Ausdrücken eures mehrdimensionalen Lebens.
 
Wenn ihr "euer Erden-Gefäß verliert", kann es eure Mission auf der Erde unterbrechen, aber gleichzeitig würdet ihr nach HAUSE zurückkehren, zu eurem wahren mehrdimensionales SELBST. Wir geben euch diese Information, EINZIG weil die Menschheit in großer Furcht vor dem Tod ist. Die Wesen der Dunkelheit, die Verlorenen, kontrollieren euch mit dieser Furcht. Sie sprechen ständig von schrecklichen Krankheiten, die sie aber gleichzeitig schaffen. Sie versuchen euch mit einem anderen Krieg zu erschrecken, den sie gleichzeitig selbst schaffen und sie senden Nachrichten von anderen "verrückten Personen oder Gruppen", die sie gleichzeitig geschaffen haben.
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung   2015-05-05, 13:28

Wir geben euch diese Informationen JETZT, weil jene der Dunkelheit verlieren. Ihr habt euch geweigert an ihren Lügen und Drohungen teilzunehmen und die einzige Waffe, die sie übrig haben, ist eure eigene FURCHT. Wenn ihr euch daran erinnern "der Herr über eure eigene Furcht" zu sein, dehnt sich euer Bewusstsein aus, damit ihr die fünfdimensionale Erde wahrnehmen könnt, die JETZT ihre neuen Bewohner erwartet.

Wir beenden diese Mitteilung indem wir euch daran erinnern, dass ihr wählen könnt auf der 3D-Erde zu bleiben, während ihr gleichzeitig mit Gaia interdimensional zur fünfdimensionalen Neuen Erde, eurem Sternenschiff und/oder anderen höherdimensionalen Ausdrücken eures mehrdimensionalen SELBST zu reisen. Aus unserer Wahrnehmung macht ihr das bereits.
Segen auf Euren vielen Reisen,
[size=32]Die Arkturianer[/size]

Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung   2015-05-06, 11:03

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert,
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis
Shana Shaninia 
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung   

Nach oben Nach unten
 
Teil 2 ~ Ständige bewusste Verbindung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diese ständige Fragerei
» Ιησου - > ישוע < = JESCHUA oder Ja(ho)schua
» Torahbetrachtung
» Deutschland von oben!
» Unsere Geschichte 1 Teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: