Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bibelverse für jeden Tag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2018-10-01, 14:41

Titus 3/10-11
Von einem Menschen, der falsche Lehren vertritt, ziehe dich zurück, wenn du ein erstes und zweites Mal ihn zurechtgewiesen hast! Du weißt ja, ein solcher ist verkehrt und sündigt, indem er sich zu seinem eigenen Richter macht
.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2018-10-02, 06:42

Bibelverse für jeden Tag Jesus-10
Offenb 3/20
Siehe ich stehe vor der Tür und klopfe an; wenn einer meine Stimme hört  und die Tür aufmacht, bei dem will ich eintreten und das Mahl mit ihm halten und er mit mir.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2018-10-06, 11:31

Seid auf der Hut und wachet! Denn ihr wißt nicht, wann die Zeit da ist. Es ist wie bei einem Mann, der außer Landes ging, sein Haus verließ und seinen Knechten Vollmacht übertrug, einem jeden für sein Werk, und dem Torhüter befahl, wachsam zu sein. Wachet also; denn ihr wißt nicht, wann der Herr des Hauses kommt, ob abends oder um Mitternacht oder beim Hahnenschrei oder frühmorgens. Möge er, wenn er unversehens kommt, euch nicht schlafend finden! Was ich euch sage, das sage ich allen: Wachet!«
Mk 13/ 33 – 36 Bibelverse für jeden Tag 584a0611

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-10-06, 11:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2018-10-06, 11:33

Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus, und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel. Gestürzt wurde der große Drache, die alte Schlange, die den Namen Teufel und Satan trägt, der den ganzen Erdkreis verführt; er wurde hinabgestürzt auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm gestürzt. Offb. 12,7-9

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2018-10-09, 09:35

Bibelverse für jeden Tag 10173610


Joh 14/27
Frieden lasse ich euch zurück, meinen Frieden gebe ich euch; nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2018-10-09, 15:10

Psalm - Kapitel 91

Unter Gottes Schutz



1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt,
2 der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. (Psalm 18.3)
  
3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der schädlichen Pestilenz. (Psalm 124.7) 
 4 Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild,
 5 daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen der Nacht, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen,
6 vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittage verderbt.
7 Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen.
8 Ja du wirst mit deinen Augen deine Lust sehen und schauen, wie den Gottlosen vergolten wird. (Psalm 54.9)
  
9 Denn der HERR ist deine Zuversicht; der Höchste ist deine Zuflucht.
10 Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird zu deiner Hütte sich nahen.
11 Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, (Matthäus 4.6) 
 12 daß sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
13 Auf Löwen und Ottern wirst du gehen, und treten auf junge Löwen und Drachen. (Lukas 10.19)
  
14 "Er begehrt mein, so will ich ihm aushelfen; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.
15 Er ruft mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not; ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen.
16 Ich will ihn sättigen mit langem Leben und will ihm zeigen mein Heil."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2018-10-11, 14:46

Psalm 23
Der HERR ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße
um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn du bist bei mir,
dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch
im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl
und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit
werden mir folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben
im Hause des HERRN immerdar.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2018-10-13, 11:10

Bibelverse für jeden Tag Jesaja10

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2018-10-16, 09:22

Bibelverse für jeden Tag 25507610


Johannes 14
1Und er sprach zu seinen Jüngern:
 Euer Herz erschrecke nicht!
 
Glaubet an Gott und glaubet an mich! 2In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.
Wenn es nicht so wäre, so wollte ich zu euch sagen:
Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten.
 3Und wenn ich hingehe euch die Stätte zu bereiten,
 so will ich wiederkommen
und euch zu mir nehmen,
 auf daß ihr seid, wo ich bin.…

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2018-10-20, 13:05

»Noch ehe ich dich gebildet im Mutterleib, habe ich dich ausersehen, ehe du aus dem Mutterschoß kamst, habe ich dich geweiht, dich zum Völkerpropheten bestimmt.«
  Ich antwortete:
 »Ach, Herr und Gebieter, sieh, ich kann nicht reden, ich bin ja noch zu jung!« Doch der Herr entgegnete mir:
»Sage nicht: Ich bin zu jung;
gehen sollst du, wohin immer ich dich sende,
 was immer ich dir befehle,
 das sollst du reden!
 Fürchte dich vor ihnen nicht;
 denn ich bin bei dir zu deiner Rettung« - Spruch des Herrn. 
 Der Herr aber streckte seine Hand aus und berührte mit ihr meinen Mund. Dabei sprach der Herr zu mir
 »Hiermit lege ich meine Worte in deinen Mund! Jerem. 1,5-9

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2019-01-02, 08:33

Jer 23/ 5-8
»Fürwahr, Tage werden kommen« -Spruch des Herrn -, »da lasse ich dem David einen gerechten Sproß erstehen; als König herrscht er in Weisheit, im Lande vollbringt er Recht und Gerechtigkeit. Heil kommt über Juda in seinen Tagen, und Israel wohnt in Sicherheit; dies ist der Name, den man ihm gibt: ›Herr, unsere Gerechtigkeit!‹ Darum seht, es kommen Tage«, - Spruch des Herrn -, »da sagt man nicht mehr: ›So wahr der Herr lebt, der die Israeliten aus Ägypten heraufgeführt hat›, sondern: ›So wahr der Herr lebt, der die Nachkommen des Hauses Israel aus dem Nordland und aus allen anderen Ländern, wohin ich sie versprengte, heraufgeführt und heimgebracht hat, damit sie wieder auf ihrem Heimatboden wohnen.‹«

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2019-01-03, 10:40

Bibelverse für jeden Tag Friede10
1.) Wolf und Lamm werden beisammen weiden; und der Löwe wird Stroh fressen wie das Rind; und die Schlange: Staub wird ihre Speise sein. Man wird nicht übeltun noch verderbt handeln auf meinem ganzen heiligen Gebirge, spricht der Herr.    Jesaja 65.25

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2019-03-03, 17:40

[img]Bibelverse für jeden Tag 52789_10[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2019-03-03, 17:48

[img]Bibelverse für jeden Tag 51733_10[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2019-07-06, 20:48

Bibelverse für jeden Tag 66073010

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2020-06-06, 10:28

„Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen“ (Mt 24,35)!


Bibelverse für jeden Tag <a href=Bibelverse für jeden Tag Gesetz10" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2020-12-23, 10:08

Wenn der Menschensohn kommt, wird es sein wie zur Zeit Noahs.
Damals vor der großen Flut aßen, tranken und heirateten die Menschen, wie sie es immer taten.
So ging es, bis Noah in die Arche stieg.
Die Leute merkten nichts von dem Unheil, das ihnen bevorstand, bis die Flut sie alle mit sich riss.
So wird es auch beim Kommen des Menschensohnes sein.
Zwei Männer werden auf dem Feld arbeiten; der eine wird angenommen, und der andere bleibt zurück.
Zwei Frauen werden Getreide mahlen; die eine wird angenommen, die andere bleibt zurück.
Deshalb seid wachsam und haltet euch bereit!
Denn ihr wisst nicht, wann euer Herr kommen wird.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2020-12-23, 10:14

Und du Bethlehem Efrata, die du klein bist unter den Städten in Juda, aus dir soll mir der kommen, der in Israel HERR sei, dessen Ausgang von Anfang und von Ewigkeit her gewesen ist.
Micha 5,1

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2022-03-23, 10:12

[img]Bibelverse für jeden Tag Markus10[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Bibelverse für jeden Tag Empty
BeitragThema: Re: Bibelverse für jeden Tag   Bibelverse für jeden Tag Icon_minitime2022-06-22, 06:03

[img]Bibelverse für jeden Tag Bibelv10[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Bibelverse für jeden Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Worte für jeden Tag von Mutter Maria
» Das "ES WERDE" kann jeden Moment eintreten !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: