Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu

StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 

Enoch Botschaft vom 06.02.2018 (kirchlich anerkannt)

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Enoch Botschaft vom 06.02.2018 (kirchlich anerkannt)   2018-07-27, 11:30

20. Juli 2018, 14.40 Uhr 

Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten

[size=30]an Seine Herde.
 [/size]

Meine Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine allerletzten Glockenschläge der Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen; die immense Mehrheit der Menschheit, die nicht hören wollte, wird wegen Meiner Gerechtigkeit jammern, aber es wird zu spät sein.
Die Warnung klopft an die Türe eurer Seele und zusammen mit den himmlischen Manifestationen und dem Wunder, wird es das Ende Meiner Barmherzigkeit sein.
Einmal mehr sage Ich euch, macht gute Lebensbeichten, damit das Kommen Meiner Warnung euch in der Gnade Gottes antrifft.
Oh sündhafte Menschheit wach auf, denn was auf dem Spiel steht ist euer Leben! Kehrt Mir nicht mehr den Rücken, denn ihr wisst gut, dass Ich nicht euren Tod will; hört auf Mich und kommt schleunigst zurück zu Mir; denn in Wahrheit sage Ich euch, es werden viele sein, die beim Kommen der Warnung verloren gehen.
Meine Kinder, der Himmel, das Fegefeuer und die Hölle sind eine Realität, die euch in der Ewigkeit erwartet, obwohl die immense Mehrheit dieser Menschheit sich weigert dies anzuerkennen.
Das wahre Leben ist in der Ewigkeit, auf dieser Erde geht alles vorbei; ihr kommt nur um euch vorzubereiten und eine Aufgabe zu erfüllen. Von eurer Liebe zu Gott und euren Geschwistern hängt morgen euer Urteil ab; denn ihr wisst gut, dass ihr gerichtet werdet in Liebe und im Dienst. "Wieviel habt ihr geliebt und gedient?", das wird die Stimme sein, die ihr hören werdet, wenn ihr vor das Oberste Gericht kommt. Denke nach, rebellische Menschheit, denn wenn ihr so weiter macht wie bisher, lautet euer Urteil morgen: ewiger Tod!
Meine Herde, der Sohn des Verderbens, der fleischgewordene Antichrist, ist dabei sich anzukündigen; alle seine Emissäre erwarten seine Erklärung, um die Herrschaft der Dunkelheit zu beginnen; während der letzten Herrschaft Meines Widersachers wird Mein Volk alle Bosheit und alle Werke der Dunkelheit erleiden.
In diesen Tagen der Finsternis müsst ihr jeden Augenblick die Macht Meines Kostbaren Blutes anrufen und ihr müsst euch ihm weihen, damit die Mächte des Bösen euch keinen Schaden zufügen können.

Schließt ab sofort alle spirituellen Türen, die ihr offen habt wegen den Verfluchungen des Okkultismus in euren Generationen. Wenn in euren vergangenen Generationen, väterlicher- oder mütterlicherseits, Okkultismus gemacht wurde, dann ist eure Generation mit diesem Fluch beladen. Diese Verfluchungen des Okkultismus machen, dass ihr sehr wahrscheinlich Informationen in versteckten Quellen sucht oder dass ihr Hexerei treibt. Wenn ihr das Okkulte in eurem Blut habt, rennt und hebt diese Verfluchung auf, damit ihr morgen, während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers, nicht mit dem Okkulten zusammengebunden seid.
Ihr habt Okkultismus im Blut, wenn ihr träumt, dass ihr fliegt oder zu einem Ort geht und es euch scheint, dass ihr schon dort seid; oder wenn Dinge geschehen wie die Träume oder sprechen. Wenn ihr solche Sachen erlebt, Meine Kinder, müsst ihr bitten, dass 33 aufeinanderfolgende Heilige Messen gefeiert werden oder ihr nehmt teil; übergebt in jeder Messe im Augenblick des erhabenen Hebens die Verfluchungen des Okkultismus und alle anderen Verfluchungen, die euch und eure Nachkommen belasten. Wenn eine Verfluchung weitergeht nachdem ihr die Messen gehört habt oder feiern liesset, müsst ihr jeden dazu einladen, der der Heiligen Messe beiwohnt, bis es vollständig verschwindet.
Als Guter Hirte instruiere Ich Meine Herde, damit sie diese offenen Türen des Okkultismus schließen; Ich sage euch dies, denn während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers, werdet ihr von den Anhänger des Bösen angegriffen werden durch die abscheulichen Praktiken des Okkultismus. Das wird eine weitere Prüfung sein, die ihr durchlaufen müsst, aber fürchtet euch nicht; wenn ihr betend und fest im Glauben bleibt, kann euch nichts und niemand berühren noch euch Schaden zufügen.
Bereitet euch nun vor, Schafe Meiner Herde, denn der Wolf und seine Boten sind dabei seine Zeit zu beginnen; fürchtet euch nicht, die Macht Meines Kostbaren Blutes und Meiner Wunden werden euer Schutz sein!
Betet Meinen Rosenkranz von Meinem Kostbaren Blut und weiht euch ihm alle Tage; und Ich versichere euch, dass kein Dämon, ganz gleich wie stark er ist, euch berühren kann.
Lernt das Gebet der Versiegelung mit Meinem Blut auswendig und verrichtet es alle Tage am Morgen und am Abend; bedeckt mit Meinem Blut euer ganzes Sein: physisch, psychisch, biologisch und spirituell, das Gleiche für eure Kinder und Familien; versiegelt alles mit Meinem Blut, damit ihr beschützt bleibt und nichts und niemand euch schaden kann.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.
gefunden bei:

und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.

Zuletzt von Eulenspiegel am 2018-07-27, 11:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft vom 06.02.2018 (kirchlich anerkannt)   2018-07-27, 11:31

15. Juli 2018, 12.15 Uhr

Dringender Aufruf der Heiligen Maria
an das Volk Gottes.

Kleine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.

Meine Kleinen, große himmlische Manifestationen sind im Begriff gegeben zu werden; Ich werde Mich an vielen Orten in Begleitung der Engel offenbaren, Aufrufe zur Bekehrung machend. Die Orte, wo Ich Mich am meisten manifestiere werden Meine Heiligtümer sein; mit diesen Manifestationen möchte Ich an die Herzen der Lauen und Harten klopfen, damit sie zur Liebe Gottes kommen.
Gerechte und Sünder werden Mich sehen, Ich werde an viele Herzen klopfen und Mich manifestieren, besonders an jenen Orten wo der Glaube verfallen ist. Ich versuche mit Meinen Erscheinungen, dass diese Menschheit aufwacht und sich auf die triumphale Rückkehr Meines Sohnes vorbereitet.
Jede Manifestation wird ein Pfingsten sein und viele Geschenke und Charismen des Heiligen Geistes werden unter die treuen Kinder Gottes verteilt werden.
Alle Meine kleinen Kinder, die Geschenke und Charismen erhalten, werden sich zu Jüngern dieser letzten Zeiten wandeln. Ihre Mission wird sein zu evangelisieren und die Herde Meines Sohnes auf Sein Zweites Kommen vorzubereiten.
Diese auserwählten kleinen Kinder werden das Wort Gottes auf den fünf Kontinenten bekannt machen und sie werden dieser Menschheit das Verständnis erschließen, das wegen der Sünde eingeschlafen ist. Während der Zeit der großen Züchtigung werden sie mitten in der Dunkelheit Licht sein und zusammen mit Unseren Propheten werden sie dem Volk Gottes die Frohe Botschaft des Himmels bekannt machen, das durch die Wüste der Reinigung gehen wird.
Kleine Kinder, in jeder Gemeinschaft wird es eines oder verschiedene Instrumente des Himmels haben mit Geschenken und Charismen, die für die Pastorale verantwortlich sein und die Herde führen werden, die Gott ihnen anvertraut hat. Sie werden ihre Geschwister im Glauben stärken und werden Licht sein, das mitten in der Dunkelheit leuchtet.

Ihr seht also, Meine Kleinen, dass der Himmel euch nicht fallen lassen wird; in jenen Tagen der geistigen Trockenheit werdet ihr die Nahrung des Wortes Gottes erhalten, das euch durch diese Jünger verkündet werden wird. Versammelt euch in kleinen Gruppen, betet Meinen Heiligen Rosenkranz, lest und teilt das Wort Gottes; rezitiert auch die Psalmen und lobpreist in jedem Augenblick die Herrlichkeit Meines Vaters.
Kleine Kinder, der Himmel unternimmt alle Anstrengungen um die größtmögliche Anzahl Seelen zu retten! Deshalb werde Ich Mich sehr bald auf den fünf Kontinenten manifestieren, einen universellen Aufruf an die Menschheit machend, damit sie so schnell wie möglich aufwacht und sich vorbereitet auf die Ereignisse, die am kommen sind; und das Wichtigste ist, auf das Kommen der Warnung und das Zweite Kommen Meines Sohnes vorbereitet zu sein.
Die himmlischen Manifestationen werden von einer so klaren und offenkundigen Realität sein, dass kein Sterblicher sie diskutieren kann. Der Himmel wird sich euch offenbaren, damit ihr keinen Zweifel an seiner Existenz haben könnt. Ich werde Mich in Begleitung Meines Sohnes der ganzen Menschheit zeigen, ohne Unterschied von Glaube, Rasse oder Religion; damit diese den Einen und Wahren Gott, Einer und Dreieiner, erkennt. Gott der Götter, Herr der Herren, reich an Güte, Liebe und Barmherzigkeit, für Gerechte und Sünder.
Bereitet euch also vor, Meine Kleinen, für diese Pfingsten der Liebe, die dabei sind zu geschehen. Mein Vater wünscht, dass viele Seelen sich bekehren vor dem Kommen der Warnung, damit ihr Durchgang durch die Ewigkeit Friede und Freude sei und nicht ihr schlimmster Albtraum.
Kleine Kinder, Mein Rosenkranz ist die Brücke, die euch mit mir verbindet, verrichtet ihn mit Glauben und Vertrauen und ladet in jedem Augenblick die Gegenwart des Heiligen Geistes Gottes ein; und im Ausmaß eures Glaubens und eurer Inbrunst werde Ich in eurer Mitte sein und ihr werdet Mich sehen. Lobt die Herrlichkeit Gottes und bittet um den Triumph Unserer Beiden Herzen.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch. Es liebt euch eure Mutter, die Heilige Maria.
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine kleinen Kinder.

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft vom 06.02.2018 (kirchlich anerkannt)   2018-08-12, 10:57

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Enoch Botschaft vom 06.02.2018 (kirchlich anerkannt)   

Nach oben Nach unten

Enoch Botschaft vom 06.02.2018 (kirchlich anerkannt)
Seite 1 von 1