Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Dringende Botschaft von Alfred Steinecker

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Dringende Botschaft von Alfred Steinecker   2018-06-13, 14:40

DRINGLICHE BOTSCHAFT – 13. Juni 2018
Liebe Freunde,
heute am frühen Morgen – ich lag einige Minuten wach – hörte ich unvermittelt und deutlich einen Satz.

Danach erhielt ich eine tiefgehende Botschaft, die von großer Dringlichkeit geprägt ist.
...
Sie ergänzt all die Botschaften, die ich bis Ende 2015 für das „Goldene Buch“ (http://5.175.26.130/das-goldene-buch.net/#dblpage1) erhalten hatte.
Anmerkung:
Mit Erhalt der letzten Botschaft vom 6. September 2015 des „Goldenen Buches“ wurde das letzte Kapitel des Buches geschlossen.
====
Hier der Ablauf und die heutige Botschaft, beginnend mit dem einführenden Satz:

DRINGLICHE BOTSCHAFT – 13. JUNI 2018, 03:05 UHR
von „ICH BIN“, dem Schöpfer

ICH BIN: „Die Glorie meiner Söhne und Töchter“
Alfred: „Vater?“

[Ich war überrascht und fragte nach…]
Alfred: „Soll ich etwas aufschreiben?“

ICH BIN: „Bist Du bereit?“
[Ich stand auf und holte Papier und Stift…]
Alfred: „Ich bin bereit…“

ICH BIN: „So schreibe:“
ICH BIN:
„Wir sind am Ziel angelangt!

Es ist das, was Ihr Euch so lange ersehnt habt!
Seid bereit!
Es wird Erschütterungen geben in Eurem Leben, wie Ihr sie noch nie zuvor erlebt habt.
Aber seid gewiss:
Ihr seid in meiner Obhut – in den Armen Eures Vaters, Eurer Mutter.

So erhebt Euch nun und richtet Euren Blick zum Himmel,
denn mein Kommen ist nah!

Nur noch wenige Sekunden Eurer Zeit verbleiben,
um Eure Herzen zu öffnen.

Nur noch wenige Sekunden verbleiben,
um der Liebe Einlass in Eure Herzen zu gewähren.

Seid bereit!
Die Erde wird erschüttert werden!
Mein Kommen ist nah!
Amen.“
======
Anmerkung:
Diese Botschaft berührte mich tief in meinem Inneren, denn ich spürte ihre große Bedeutung.

Erstmals verwendete der Schöpfer in einer Botschaft zur Angabe eines Zeitraumes den Begriff „Sekunden“, was auf das unmittelbare Bevorstehen des Ereignisses hinweist.
Meinem Gefühl nach bezieht sich die Angabe in der Botschaft auf einen Zeitraum innerhalb weniger Tage bis wenige Monate, von jetzt an gerechnet.
Die Teile bzw. Sätze der Botschaft, die mit einem Ausrufezeichen enden, wurden auch in ihrer Wichtigkeit und Bedeutung so übermittelt.
Es gibt drei Kerninhalte dieser Botschaft:
* Die Erde wird erschüttert werden mit Auswirkung auf unser aller Leben, wir sind jedoch beschützt.
* Die Öffnung der Herzen ist von großer Wichtigkeit und wird zweimal betont. Es verbleibt jedoch nicht mehr viel Zeit dafür.
* Es gibt ein Ereignis, das am Himmel sichtbar sein wird. Es wird sein Kommen ankündigen.
=====

Nach Erhalt der Botschaft ergänzte „ICH BIN“:
„Verbreite die Botschaft in der Welt“

Wenn Ihr es in eurem Herzen fühlt, bitte teilt diese Botschaft mit anderen…
In tiefer Liebe
Alfred

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Dringende Botschaft von Alfred Steinecker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe, brauche dringende Hilfe Papa will "nach Hause"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: